Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

+2
Reedus
кαтι
6 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Beta

Beitrag  Gast Mo Aug 20 2012, 18:06

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Pii-ch10
*grinst, als er sich zurück lehnte*
//Ich nehme das wohl als ein 'ja'//
*fängt schon an seine Hose aufzumachen und ausziehen* *seine Shorts ebenfalls*
*schmunzelt als sie seine entblösste Stelle sieht*
*umfasst diese mit ihren Händen und nimmt ihn in den Mund*
*durchforscht seine empfindliche Stelle und nimmt diese nun auch wahr*
*bringt ihn zur Erregung bei bis er sich ankommt*
*leckt sich über die Lippen grinsend und zieht ihre Höschen aus*
*nimmt es und dringt in ihr langsam ein*
*sieht ihn erregt hinunter und fängt an darauf zu reiten*
Oh ja...~ *keucht leise*
//Zeig mir mehr von deinen sexy Gesichtsausdruck//
*streicht seinen Brust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Mo Aug 20 2012, 18:19

Direktor Kurosu
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 712791cross-kaein-jpg
*hört sich an was angra sagt und sein gesichtsausdruck wird immer deprimierter*
Ja ich weiß diese Angriffe es ist nicht auszuhalten, aber wenn wir uns nciht richtig verteidigen dann wird uns hier noch die schule weggepustet.
Bevor ich hier angefangen habe zu arbeiten wusste ich ja eigentlich wa sauf mich zukommt aber nun ist die Midgar Highschool eine der letzten Schulen dieses Landes weil diese ganzen Viecher nagreifen und das zerrt in letzter zeit immer mehr an meinen nerven Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 438351642
Ja ich hab mitbekommen dass hier ein paar besondere schüler mit fähigkeiten sind, ich hoffe dass wir das aschaffen und natürlich werde ich Ihre vorschläge berücksichtigen, ist ja wie im krieg Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 1740572475
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Mo Aug 20 2012, 18:26

Vicky
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 38650e1808a445a05f51afd7e94e55f3
Hm also kann ich dich für alles einsetzen das ist schonmal gut. Ob haushalt in der Küche oder beim Kellnern, ich kann alles gebrauchen *lacht leicht* und wenn du die Technik und Rezepturen draufhast kannst du auch hinter den Tresen zum mixen.
Wassermagie also, das ist interessant, du solltest auf jedne Fall deine Fähigkeiten ausbauen da es ja wie schon gesagt zu angriffen kommen kann und damit du dich und die die dir wichtig sind beschützen kannst.
*lächelt* das wird schon alles, mein Opa hat hier in der Nähe ein Dojo, dort kannst du auch trainieren ^^
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Mo Aug 20 2012, 18:58

Houmei
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Houmii11
*sitzt vor ihren Laptop und ärgert sich über das langsame Internet*
Musst du gerade jetzt langsam gehen?
*dreht sich dann zu Tür als sie ihren Namen hört*
Ich bin hier!
*merkt das er nicht zu ihr kommt und steht stöhnend auf um Saitou entgegen zukommen*
Wie siehst du den aus? [War er jetzt verletzt? Sry hab nicht gelesen]
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Mo Aug 20 2012, 19:12

Ren
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Ren_1810
*kellnert wieder in Maid Latte*
*bedient die Leute frisch und locker*
*sieht einen Flyer den jemand verloren hat und hebt diesen auf*
Vy2? "Vy2 geben ein Konzert"
Die Band ist recht selten unterwegs...ich wusste nicht einmal das es die noch gibt..
//Vielleicht ist das zum abschalten ganz gut//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Mo Aug 20 2012, 19:16

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 La_sto10
Debito

*lächelt Shizuru an *
Natürlich kein date
*lacht*
Wolln wir los gehn?
//Ich muss mir Zigaretten hohln*
Willst du noch eine Zigarette ?
*Shizuru die letzte Zigarette anbieten*
*hohl sein Ipod raus *
Mhm..*macht sie ein lied an und steckt ein Kopfhörer rein*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Mo Aug 20 2012, 19:19

Fye
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Fye4-b
*kommt gerade aus der Küche und sieht Ren*
Ach Ren-Chan du siehst heute mal wieder fabelhaft süß aus in deinem Dress *veträumt die hände aneinanderhalt und schwärmt*
dank dir haben wir auch ein paar neue stammkunden, die jungen Männer da hinten an Tisch 26 sind schon 10 mal dagewesen und dürfen sich jetzt eine prämie aussuchen und wollten ein foto mit dir machen ^^

Achja und ich hab mich an einer neuen Kreation gewagt, ich möchte mal deinen Rat ob sowas ankommt?
*mit ihr in die Küche geh*
tadaaaaaa
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Creative%20Cup%20Cakes%20Inspired%20By%20Anime1
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Mo Aug 20 2012, 19:26

Königin Oruha
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 53964
*muss kichern als Oz sagt, dass CC ihr seine gefühle gestehen soll*
er hat recht, nun stell dich nicht an ich werd dich schon nicht verjagen
*schmunzelt als oz ihr die Blume ins Haar steckt*
*mit der hand sanft über seine wange und den Hals streift*
das ist wirklich sehr schade, du scheinst mir etwas ganz besonderes zu sein.
Wie auch immer du bist hier stets willkommen und jetzt ran ans essen ^^
*loslegt*

Cheshire Cat: -.- ihr seid doch alle gestört *murmelt und den fisch verschlingt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Mo Aug 20 2012, 21:44

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcSW7itqnjPcUUxK1TOYe5aoxbXSn9xNDaEwSd9-7iBEXMYmCDEn

*einerseits fürchtet er sich wirklich vor Luana und Genevier wegen ihres Wesens und andererseits sieht er doch etwas menschliches in ihnen, was er nicht verletzen will* *versucht so gut es geht seine angst runterzuschlucken und zu verbergen*
Tut mir leid, ich bin wohl gerade etwas überfordert. *murmelt*
*als Edi auftaucht weis er nicht ob er überrascht sein soll oder sich freuen*
Ed was tust du denn ausgerechnet hier, du tauchst aber auch ständig an den merkwürdigsten Orten auf.
*zwischen Ed und Uriel hin und hersieht* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 2513333229
Tante was? Verarsch mich nicht, das nehm ich dir nicht ab. Ihr sollt verwandt sein?
*obwohl sie sich durch die blonden haare nicht ganz unähnlich sind, kann er es trotzdem nicht glauben* *leise zu edi* "Deine Tante ist ne alte Schachtel, oder?"
//äußerlich wirkt sie frisch, aber solche bräute kenn ich//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Shizuru

Beitrag  Reedus Mo Aug 20 2012, 21:44

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Tumblr_lursn39IlB1qzt8lqo1_1280
*grinst und lehnt sein angebot mit der letzten zigarette ab*
ich rauche gern, aber nicht hintereinander *schmunzel und schaut sich um während sie laufen*
die bars sehen viel versprechend aus .. *gehen dann schließlich in eine rein*
*setzten sich in eine von shizuru ausgesuchte ecke hin und nimmt die karte in die hand*
mhm .. *summend reinschaut*
*bestellt sich ein alkoholisches getränk*
und debito was für eine art von ein dämon bit du? *ihm diese frage stellt, nachdem die kellnerin weg ist*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Mo Aug 20 2012, 21:50

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 La_sto10
Debito

*hat sich auch ein alkoholisches Getränk bestellt*
Ach weisst du , ich essen sie
*lächelt*
Nein, scherz ich bin Auftragskiller der hochrangige demon tötet
*grins*
Und du was machst du so ?
*auf Shizuru guck*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Tomoko

Beitrag  Reedus Mo Aug 20 2012, 21:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Tumblr_m686okCNpA1r8znymo3_1280
(die ist schon drinne aber sagen wir gilbert ist ihm nachgelaufen)
*spricht gerade mit einem wachen als gilbert nach kommt*
*dreht sich langsam um* ja die gerüchte, dass wir umziehen werden stimmen.
Ich werde alle selbst benachrichtigen, und es wird keine neue geben die ich einstellen werde.
*hat sich vorgenommen weitere bedienstete auf der erde auszusuchen*
*hat schon höllenhunde und restlichen tiere ins nördliche schloß bringen lassen und die sonstigen wachen wurden auch dort stationiert*
wir haben viel zu tun.. es wäre besser wenn ich die amme mit aly schon vorschicke .. du kannst mit gehen auf die erde!
Die amme weiß bescheid, sie wird mit Aly bei Vicky unterkommen, bis ich nachkomme!
*ihr unterton hat nichts bittendes , es hat mehr was von einer aufforderung*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Saitou

Beitrag  Reedus Mo Aug 20 2012, 22:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Saiit8
*guckt zu houmei hoch*
ja ich bin ja auch verletzt Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 2513333229 ist ja nicht so dass ich gerade verblute !
*steht langam auf und stützt sich an die türklinke ab*
kannst du mir helfen ? irgendetwas stimmt nicht, meine wunde regeneriert sich nicht richtig!
*weiß genau, dass sobald er sich auf die couch legt houmeis alarm-sensoren sich melden*
*bleibt dann doch stehen und öffnet ein teil seines oberteiles um die stelle zu zeigen*
*aus der wunde noch blut läuft*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Mo Aug 20 2012, 22:18

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 La_sto10
Debito

*guckt auf Shizuru*
Na, Lust auf ein trainings kampf?
*lächelt*
//Das musste ich fragen sie , sieht stark aus//
*langsam aufsteh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Shizuru

Beitrag  Reedus Mo Aug 20 2012, 22:22

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Tumblr_lwjdqan9oI1qincpto1_500
*ein schmunzeln ihre lippen umspielt als debito seine berufung nennt*
interessant .. *beide kriegen ihre getränke serviert*
*mit dem finger spielerisch um den rand des glases fährt*
ich habe auch eine zeitlang einigen nachgejagt, einige große fische !
daher bin ich so neugirieg zu wissen was du so drauf hast!
*will ihn zu einem kampf heraus fordern*
wie wäre es wenn wir uns .. *mit den achseln spielerich zuck* nur mal aus spaß, duellieren?!
*wirft ihm einen scharfen blick zu*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Mo Aug 20 2012, 22:24

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Scaled.php?server=218&filename=rei150pxportrait

(vicky sei mit rei vorsichtig mit den modernen haushaltsgeräten. Sie ist nicht dumm und wirs verstehen wenn du ihr die sachen erklärst, aber ohne erklärung könnte die Bedienung in ein Chaos enden XDD)

Rei: Ich will gern alles so machen wie Sie es sagen. *guckt fragend als sie von Vickys Opa erfährt* Ihr Großvater hat ein Dojo? Davon wusste ich gar nicht.
*amy hat es ihr nicht erzählt da amy es selber kaum mitbekommen hat*
Vielen Dank für alles. Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 2310104599 Auf gute Zusammenarbeit.
Wenn Sie wollen helfe ich Ihnen gleich, momentan habe ich eh nichts anderes vor.
*erwartet ihre "befehle"* (XD - rei ist dizpliniert und fleißig )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Mo Aug 20 2012, 22:29

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 La_sto10
Debito

*trinkt sein getränk aus*
*kriegt Gänsehaut vor Vorfreude*
Auf was warten wir
*steckt sich ein zahnstocher in den mund *
*packt sie an der hand *
Los , komm
*lächelt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Shizuru

Beitrag  Reedus Mo Aug 20 2012, 22:42

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 MajiDeWatashiNiKoiShinasai600711012
*grinst und legt das geld auf dem tisch*
*packt sich ihr getränk und folgt debito*
*mit ihm eine ruhige ecke sucht*
hier werden wir sicher ungestört sein!
*sich nun im wald befinden*
*zieht einen band raus was sich schnell zu einer peitsche formt*
*peitscht in die luft, sodass man dessen geräusch auch deutlich hört*
worauf wartest du? greif an *ziemlich sicher da steht*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Mo Aug 20 2012, 22:49

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Debito10
Debito

*zieht seine Augenklappe aus*
[Plötzlich strömt eine ernorme Kraft aus]
*lächelt*
Dann fang ich mal an
*verschwindet und taucht hinter Shizuru auf *
Hi
*schleuder sie gegen einen Baum*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Mo Aug 20 2012, 22:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 KawakamiMomoyo600711016
*die kraft die aus seinem auge geströmt wird, shizuru für einen moment aus der bahn wirft, was debito die chance gibt sich ihr zu nähern*
ah mist .. *schaut über die schulter zu ihm und wird im nächsten moment weg geschleudert*
*knallt gegen dem baum und fesselt die peitsche mit einem hieb gegen dem baum*
*reisst den baum vom boden und schleudert sie gegen debito*
*sieht wie er ausweicht und packt sich mit dem nächsten hieb debito selbst*
*wirft ihm zu boden und legt sich auf sein brustkorb*
ich hab von hier eine gute aussicht!!! *schmunzelt*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Mo Aug 20 2012, 23:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Tumblr10
Debito

*dreht sich um*
Hehe
*liegt jetzt auf Shizuru *
*hält sie fest*
*Springt mit iht hoch *
So runter gehts!
*wirft sie auf den Boden*
*sie wie sie den aufprallt ausweichnt*
Huh?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Mo Aug 20 2012, 23:11

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 MajiDeWatashiNiKoiShinasai600711012
*schafft es rechtzeitig seinem griff zu entkommen*
*durch debitos aufprall eine druckwelle entsteht*
*peitsch die luft und lässt sie sich dann zurück zu einem band formen*
*lässt den band nun zu einem schwert mit ganz dünner klinge formen*
*rennt damit auf debito zu und greift ihn an*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Mo Aug 20 2012, 23:21

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Debito05
Debito

*lächelt vor freude*
Das wollte ich , zeig mir deine ganze kraft !
*zieht seine Waffe [Blue] *
Das wars !
*zielt auf sie*
*feuert eine kugel ab*
*trift Shizuru an der schulter*
//Nein...//
*guckt böse *
*lauft auf sie zu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Mo Aug 20 2012, 23:33

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Tumblr_lwjdqan9oI1qincpto1_500
*hatte mit dem schuss nicht gerechnet*
*ihr schwert sich beim treffen der kugel wieder zur ursprünglichen form wandelt*
arg .. *zischend debito mustert*
das wirst du bitter bereuen !
*kann keine niederlage auf sich sitzen lassen und ladet in der noch gesunden hand eine energiekugel den sie auf debito schleudert*
*grieft ihn dann gleichzeitig der peitsche an, womit ie ihm einige schöne wunden zufügt*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Mo Aug 20 2012, 23:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 La_sto10
Debito

*kann nur der Energiekugel ausweichen*
Arggh.!
*wird von der peitsche getroffen*
*stirn fängt an zu bluten*
*klatsch in die Hände*
Hätt ich nicht gedacht
*zieht seine 2te waffe [Opi]*
Wollt ich eigentlich nicht tun
*lach*
*zielt auf Shizuru*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Di Aug 21 2012, 00:17

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 MajiDeWatashiNiKoiShinasai600711012
*debitos schnelligkeit sie beeindruckt*
*zieht eine gereizte miene als er erneut die waffe auf sie richtet*
das ist ja fast eine beledigung!
*beamt sich dann schlagartig weg und steht direkt danach hinter debito wo sie ihm mit etwas scharfes an die kehle drückt*
na? wie siehts aus .. gibst du auf?!
*leckt ihm provokant sein Ohrläppchen ab*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Di Aug 21 2012, 00:21

Vicky
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 D6fc2a8e85a3efe166cdb8a7cf1a48291239329578_full
Ach sag ruhig du zu mir, wir werden ja noch oft miteinander zu tun haben. die adresse des dojos ist im adressbuch falls du da mal hinwillst oder wir gehen zusammen.
Ja hab auch sofort eine aufgabe für dich, du kannst die bettwäsche von allen zimmern abziehen, neubeziehen und den rest nach unten in die waschküche bringen und ehmm die anleitung wie man die maschine ebdient ist ganz einfach, hängt da an der wand
*macht selbst ordnung in der küche*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Di Aug 21 2012, 00:24

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Debito10
Debito

*lacht*
Du bist wirklich gut , respekt
*blitzschnell sich umdreh *
*Shizuru anlächeln*
*ihr beiden hände festhält*
*ihr einen kuss geb*
Haha..
*beamt sich meter vor sie*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Di Aug 21 2012, 00:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Tumblr_lu8dtoNPVn1r5y0sto1_500
*läuft rot an als debito sie ohne vorwarnung küsst*
*erstarrt einige sekunden so da steht bis sie dann blinzelt und debito gereizt mustert*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 1941518000
wuuaaahhhh *auf ihn zurennt und ihm ein paar klätsche gibt* (wie auf dem bild xDDD)
duu waggggsssst es mich zu küssseeeennnn ?!


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Di Aug 21 2012, 00:34

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Debito10
Debito

*lacht und weint gleichzeitig*
arrgh..hmpf ich fand witzig.
*lacht*
*versucht sich zu wehren*
ahhhah..!
Mein Ohrläppchen hast du angeleckt, obwohl ich es angenehm fand
*lacht und weint gleichzeitig [wieder xD] *
Auaua ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Di Aug 21 2012, 00:55

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 MajiDeWatashiNiKoiShinasai600711012
*aufhört ihm klätsche zugeben als seine wangen rot werden*
*wird noch mehr rot als er erwähnt wie er es genoß, als sie sein ohrläpchen angeleckt hat*
*rot wird und den blick beleidigt von debito abwendet*
ach was weißt du den schon von proukation!?
*zieht ihm noch schnell seine letzte kippe ab bevor sie sich von ihm entfernt*
nächstes mal klatsch ich dich bewusstlos *ihm einen drohenden blick zu wirft, was man nicht ernst nehmen kann weil sie noch errötet ist*
*beamt sich dann weg*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Di Aug 21 2012, 00:59

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Debito02
Debito

*fässt seine Wange an*
NEIIIIN!!!! Meine Zigarette
*heul*
Naja..hab eine neue Misson 1. neue Zigaretten 2. Shizuru suchen will
//ich hätt locker gewonnen//
*lach*
*beamt sich in ein Gaststädte und übernachtet dort*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Edward

Beitrag  Gast Di Aug 21 2012, 10:44

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Large?v=mpbl-1&px=600
*sieht wie Chill auf ihn herabschaut*
Sieh mich nicht sooooo aaaaan...!!!
*reagiert empfindlich bei der Größe*
Bin ein wenig gewachsen... Und wachse noch... -..-
//2 Centimenter aber das sag ich nicht//
*lacht dann aber laut als er meinte, er kauft ihm nicht ab*
Haha, ja nicht wahr! Eigentlich ist Uriel meine... ^^
*sieht wie sie ihn böse anstarrt und hält die klappe*
*zu Genevieve und Luana sieht*
Deine neue Freundinnen?
*zu Luana geht und will wissen ob er größer ist als sie*
*blickt hoch zu der Stirnhöhe und stellt fest, dass sie gleich groß sind*
//Hmm... Verdammt//
*bemerkt ihren Blick und wird rot*
Verzeihung!
//Interessantes Mädel, wuuaah hab ich das echt gedacht?!//
*blickt zur Seite und dann zu Chill guckt*
//Verdammt bin ich immer noch rot?//
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Tumblr_m7g0rccGt61rwyn4so1_500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Di Aug 21 2012, 19:01

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Th_kamui-gakupo-avatar-7

Ja mir gefällt es auch nicht das zu sagen. Aber befinden uns tatsächlich im Krieg.
Es erstaunt mich immer wieder welches Durchhaltevermögen die Menschen, ja selbst die Kinder an den Tag legen. Bitte verlieren Sie nicht die Hoffnung. Nicht jeder könnte so eine Schule wie diese leiten, so wie Sie es tun.
Ich wünsche Ihnen viel Glück.

*sich verabschiedet*
*geht dann mit den anderen*

Haku, Marlene. Kommt ihr alleine zurecht?
Ich hätte noch etwas zu erledigen. Bitte fragt nicht.
*will luzifer aufsuchen, diesmal face to face*
(klar das er sagt fragt nicht )

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Di Aug 21 2012, 19:44

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Houmii12
*schaut schon so als er sich hinlegen wollte*
Komische Wunde sagst du?
Lass mal sehen
*sieht wie er sein Hemd öffnet*
Irgh..die blutet ja noch
*umfässt die Wunde*
Was ist den genau passier? Ich brauche informationen um die helfen zu können
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Di Aug 21 2012, 19:48

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Celestialm00npan22

Ne .. hehe .. momentmal lass das Fingergeschnipse. Soll das etwa heißen ich sehe als Kerl in Röcken nicht gut aus? Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Celestialm00npan29 *sich mädchenhaft gibt und die Stimme verstellt* Bin ich nicht schon die perfekte Lady *lächelt - was aber halb ulkig halb zum davonlaufen aussieht* (ich glaube er imitiert gerade versehentlich Grell XD)
Deine Fähigkeiten, also wegen dem suchen würde ich mir ja die geringsten Sorgen machen, eher wegen der Nahrungskette Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Break3Frösche, Eidechsen, Vögel ... alles was so Insekten frisst ... oh Fliegenklatschen nicht zu vergessen.
*muss ein Lachen unterdrücken* *muss ich Rio gerade vorstellen wie sie bei jeder Fliegenklatsche die sie sieht "nicht mein Baby" ruft*
Wie auch immer *scheint es nicht wirklich zu interessieren wie Kagura nun heißt*
Tatsächlich.Ich finde deine männliche Gestalt sehr sympathisch //solange du mich nicht in eine Frau verwandelst// (dann nicht mehr - XD)

Echt* *so ein funkeln in den augen hat als rio meint es gäbe Explosionen* (da kommt der Pyromane in ihm durch XD) das sähe bestimmt toll aus. Hey ich mach doch nur Spaß (me: Sicher?) Du läufst aber mit gefährlichen Zeugs in der Tasche rum. Da fühl ich mich ja richtig harmlos. (rio hat den weltuntergang in ihrer Kosmetiktasche - noch nie war Zerstörung so im Trend)
Nein ist nicht weg, ...... war nie dran. ^^ *g* (lokis witz von eben schien nicht ganz angekommen zu sein )
Nö, das is jetzt meins. Das behalt ich. :P Kriegst du nicht mehr zurück. (na dann ist ja gut XD)

*überrascht guckt* he warte doch, wo gehen wir ihn? *im laufen die hand aufs die linke gesichtshälfte legt damit bei den Tempo sein fehlendes auge nicht auffliegt*


...
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Celestial_m00n_pan29
*hört dem Lied zu* Wunderschön und wie heißt es? Das Lied mein ich.
//ich hab sie nie so singen gehört//
Das mit dem Singen solltest du weiter machen.
Ich versteh nicht viel von Musik, aber ich denke du hast talent.
Danke für die Einladung Rio. Ich muss mich jetzt entschuldigen.
Ich bin spät dran. Aufwiedersehen.
*huscht dann weg*
*hats jetzt wirklich eilig* //ha ich hab sie schon viel zu lange warten lassen.
Wie konnte ich so ein zartes Ding wie ihr nur diese Umstände zumuten. Hoffentlich ist sie noch da// Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 438351642
*flitz*
*sich bei dem Gebäude von dem er vorher Sam beobachtet hat verstohlen umsieht* //wo, wo???// Ach da.
*sich bückt* Und Emily aus einer Nische zieht* ^^"
*sie knuff* Verziehung Madam

Emily: Das das ja nicht wieder vorkommt *zetter*
Loki: *G* kann ich nicht versprechen ^^
*Beruhigt heimgeht*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Di Aug 21 2012, 19:55

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Tumblr_m77412jezB1r59wjoo1_r1_500
*hört dann Fye*
Scheinbar hat Sakura sich einen langen Urlaub genommen.
*wird dann rot als er das zu ihr sagt* Ehmm ja...hör auf das ist unangenehm.
Stammkunden..also Zeit für eine Gehaltserhöhung XD *ist vom Foto nicht so sehr begeistert zeht es aber durch*

*geht mit ihm in die Küche*
Woawww wie süß..sowas kommt sicherlich super an!
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Atshu

Beitrag  Primavera Di Aug 21 2012, 20:41

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Atshux13

*dreht sich ebenfalls zu ihrem Schweif um und sieht ihn dann mit hochgezogener Augenbraue an*
Ist das dein Ernst? *mit dem Schweif etwas hin und her wackelt*
Natürlich kann ich den bewegen, der ist ja auch angewachsen <.<
Hättest auch gern sowas langes, was? *frech grinst, sodass man ihre kleinen Eckzähnchen sieht*
*kichert*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera Di Aug 21 2012, 20:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Geni1011

*zu Uriel schaut und nickt*
Ja, ich fühle mich besser *leicht lächelt*
*den Kopf hebt als Edward herein kommt*
*zu Luana schaut* Ich gehe schon mal vor
*dankt noch einmal Uriel für ihre Hilfe, bevor sie an ihnen vorbei aus dem Zimmer rauscht*
*rennt bis ans Ende des Flurs und stützt sich dort schweißgebadet an der Ecke ab*
*atmet tief ein und aus, was aber alles nichts bringt bevor sie sich mit einem Schwall übergibt und das vorhin getrunkene auf dem Boden landet*
//Mein Körper.. scheint es abzustoßen... schlecht//
*hält sich die Brust und keucht vor Anstrengung*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Di Aug 21 2012, 21:05

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 T1287811
Kaito

*Lacht*
Du bist ja eine witzige Mietzze
*lächeln*
Was soll das denn heißen??!
*rot wird*
*sag ganz leise , aber sodass es Atshu noch hören kann*
Perverse..*hust* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 4210384388
*zieht an ihrem schwanz *
hehe..
*streichelt sie am Kopf*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Atshu

Beitrag  Primavera Di Aug 21 2012, 21:17

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Atshux14

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 2310104599 ich bin keine Mietze, ich bin eine Neko Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 999646318
*verengt belustigt die Augen und kichert*
Nach was hat es sich denn angehört?
*muss noch lauter lachen als sie sieht, dass er nun weiß was sie meint*
*hält sich den Bauch vor lachen*
Und das sagt ausgerechnet ein Mann zu mir, hehe
*wird am Schwanz gezogen und mauzt einmal auf*
Heeey, das ist nicht nett Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 4210384388 *faucht*
das tut weeeh! *ihren Schwanz umarmt und ihn zärtlich streichelt* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 3990725395
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Di Aug 21 2012, 21:23

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 T1287811
Kaito

*sieht Atshu freundlich an*
Tut mir Leid , hat wirklich so weh getan?
*hat erst jetzt ihre Ohren bemerkt*
WOW...!
*langsam die Ohren kraul*
ganz schön weich
*lacht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Atshu

Beitrag  Primavera Di Aug 21 2012, 21:37

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Atshux15

*beleidigt zu Kaito schaut*
Ja >^<
O.O w-was..?
*werden die Ohren gekrault*
*aus reflex sich in seine Hand schmiegt und etwas anfängt zu schnurren*
Ja.. genau da.. ah ja ... fester (*hust*)
*wird sich dann klar darüber was sie hier macht*
*schlägt seine Hand weg* Hey, stop! Wer hat dir erlaubt mich anzufassen? Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 669552453
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Di Aug 21 2012, 21:42

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 T1287811
Kaito

//Eine Neko huh , halb Katze ..//
Niemand ..
*lächelt*
Mhm ich hab etwas durst ..
*hohlt provokant eine Milch Flasche raus*
*trinkt ein schlug*
Na? willst du auch was.
*provokant lächeln*
*sieht das Atshu auf die Flasche guckt*
//Halb katze huh..//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Rio

Beitrag  Gast Di Aug 21 2012, 21:43

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 14672918
Hm, ich weiss nicht... machst du dir da eher keine Sorgen wenn Männer dir nachlaufen wenn du dich 'weiblich' verkleiden würdest? ^^'
*wurde ja ständig verfolgt, egal ob als Frau oder als Mann* *ihre Phernomone trägt die Schuld* (XD wem sagst du das *rofl*)
*hört ein leises Lachen und kichert nun auch*
XD Was war den das?! Hahaha. Obwohl sich in eine Fliege zu verwandeln ist ja ganz einfach.
//Bestimmt wird es auch beherrschen können//
*strahlt nun, als Loki sagte er fände ihre männliche Gestalt sympatisch*
Danke, das hör ich gerne. Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 2396824078

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 14672921
Es heisst 'Dear My Closest Friend'...
//Es hat was trauriges in sich aber auch schönes... als würde ich mit Gefühle singen//
Ich weiss nicht, vielleicht. Mal schauen. ^^
//Das hat Rui auch zu mir gesagt... aber vor allen anderen singen, ich weiss es nicht. Bin noch nicht bereit dafür//
*sieht wie Loki weghuschte*
Kein Problem. Tschüss...? Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 1783251861
//Was hat er nur so eilig? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen?//
*reisst die Augen auf, als sie den anderen Aura spürte*
//Was zum...//

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 14672930Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 14672927
*traut ihren Augen nicht als sie ihn sah*
Du...
~später~ (Flashback kommt erst viel später x3)

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 14672936
*schaut runter zu ihren Bauch und streicht*
//Er hat es wirklich getan... ich spüre es//
*zögert sich lange, was sie alles abgesprochen haben*
//Ich denke, Loki würde auch genauso handeln wenn er ich wäre... mir bleibt nicht viel Zeit//
*versucht sich zu beruhigen und versucht sich das Ganze mit den Gedanken abzulenken*
//Keiner darf es wissen, hat er laut gesagt... sonst würde er xxxxxx xxxxxx antun, also ich darf mir keine Anmerkungen oder so was machen//
*klatscht ihre Wange und versucht nach vorn zu schauen*
//Wir leben jetzt, nicht später, das zählt!//
*beschliesst sich Loki und co. glücklich zu machen und presst den Faust*
*sieht dann Refizul vor sich und kann sich nicht fassen, was er da machte*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Tumblr15 (das XD)
REFIZULLLLLL.....!!!!!
*klatscht ihn weg und schnappt nach Luft*
Was sollte den das!? ò//ó'

Refizul: Ist was mit deinem Bauch? Stimmt da was nicht? Ah ok...
//Hab mich wohl geirrt, hm... komisch da hat sie eine Weile auf dem Bauch geguckt//
*redet mit Rio, dass sie hier nicht sicher sind* *erwähnt lieber bei Kagura nicht wegen ihren Zustand*

~Am nächsten Tag~
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 14672928
*weiss nun mit Tomokos Umzug Bescheid, da Tomoko ihr es benachrichtigt hat*
*spaziert mit einer hoch gewölbten Bauch in Migdar und wird mit Refizul und Vincent begleitet*
Meine Güte... mir gehts blendend. Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 914908324
//Mein Kind kann ruhig bald zur Welt kommen! Hihihi//

Refizul & Vincent: *bleiben bei ihr, da sie besorgt sind da Rios Baby jederzeit zur Welt kommen würde*
//Gestern sah ihr Bauch nicht so aus... diese Dämonengene ist wirklich beängstigend!//
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 1284658424 Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 1740572475 Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 438351642 Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 399897524

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Atshu

Beitrag  Primavera Di Aug 21 2012, 21:57

//Der einzige Nachteil an dem ganzen Wandeln ist, dass man die Vorlieben, sowie Stärken und Schwächen dieser Person übernimmt...//
*zur Flasche linst und sie nicht aus den Augen lässt*
*leckt sich instinktiv über die Lippen*
*schüttelt dann den Kopf*
//nein, reiß dich zusammen//
Niemals, ich h-hasse Milch!!
*die Arme verschränkt und stur woanders hin schaut*
*in einem Moment, in dem Kaito aber nicht aufpasst ihm die Flasche weg schnappt*
//MIIILCHHH *_* ... halt, stop, ich bin keine Katze Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 399897524 //
Ach Sch... drauf Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 4273362561 *die Flasche gierig leer trinkt und glücklich aufseufzt* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 1189253163
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Di Aug 21 2012, 22:17

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Katekyo-hitman-reborn-tsuna-sawada_1024x768_4397
Kaito

*brille raushohl*
JapJap , katzen sind so
*provokant guck*
Ich glaub ich geh mir ein Fisch kaufen
//Katzen mögen Fisch , also mag sie fisch//
*lächeln*
Aber ich schaff ihn nicht allein
*auf atshu guck*
Ich geh dann mal vorraus
*langsam in die richtig von einem Restaurant geh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Gilbert

Beitrag  Gast Di Aug 21 2012, 22:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Smilin10
(Rio weiss nun Bescheid mit dem Umzug ^^ sagen wir, tomoko hat sie irgendwie benachrichtigt xD)
*hört ihr zu*
//Was sie will, dass die Amme alleine mit Aly mitkommt? Aber was ist mit der Sicher...-//
*hört dann als nächstens und hat sich beruhigt*
*wollte ihr fragen, dass er mitkommen kann hat sich aber erledigt*
Gut, ich werde sie mit meinem Leben beschützen.
*verbeugt sich kurz* *zu Mr. Fox und Mr. Wolf wend*
Pass auf sie auf, ja?
*bekommt eine Antwort und gibt sich zufrieden*
//Mir liegt die beiden viel... ich kann nur nicht sagen was//
*geht zu der Amme, die den schlafenden Aly in der Hand hält und verschwindet mit ihr zu Vickys Bar*
//Hoffentlich macht sie mich nicht an -_-' // (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Saitou

Beitrag  Reedus Di Aug 21 2012, 23:04

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Bhse
*mustert houmei die sich seine wunde anschaut*
wenn ich das wüsste .. *verzieht das gesicht leicht als sie seine wunde abtastet*
das letzte woran ich mich erinnere, ist als ich auf einem berg meditiert habe und eine seltsame frau begegnet bin!
*selene meint*
und irgendwann wurde ich wach mit einer so tiefen wunde .. *weiß ja natürlich nicht dass er tagelang von ludwig wie eine mariunette benutzt wurde*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast Di Aug 21 2012, 23:11

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Tumblr_m7ccfnA6Xe1r2uwqco1_500
Debito

*gerade auf den weg nach midgar*
Lalal..mhm.
*sieht Rio*
//Ist das nicht Shizuru//
Heii shizuru!
*sieht ihren gewölbten Bauch*
WAS ZUm teufel.!!
Shizuru du bist.. schwanger?
*bemerkt das es gar nicht Shizuru ist*
Oh..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 7 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten