Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Primavera am 15.08.12 23:49



*skeptisch schaut als sie sagt sie würde ihr Blut benötigen*
*hatte aber damit gerechnet, dass sie daran nicht vorbei kommen wird*
Nagut, von mir aus. Aber es wird nur untersucht und die Proben im Nachhinein vernichtet, verstanden? *sie ernst ansieht*
*schaut zu Luana, die sich auch dazu bereit erklärt ihr ihr Blut zu geben*
*nickt kurz*
*schaut ihr dann zu wie sie die Handschuhe überzieht und krempelt ebenfalls schon mal den Ärmel hoch*
*schaut auf den Zettel mit ihrer Notiz* Ja so in etwa, unser Blut stößt sich nicht ab, aber die Gene unseres Vaters absorbieren die Gene unserer Mutter, wodurch sie immer stärker werden und meine sich dann auf Luanas stürzen um sich zu vereinen und komplett zu werden.. so in etwa
Das ist aber alles nur eine Theorie von mir, da ich es so in etwa wahrnehme
*auf ihre Handfläche schaut, die sie dann zur Faust ballt*
*hält ihre Hand hin, damit man ihr auch Blut abnehmen kann*
*irgendetwas in ihr sträubt sich total dagegen und ihr Arm fängt an zu zittern*
*beißt die Zähne zusammen und hält ihn mit der Anderen noch zusätzlich fest*
*als die Nadel dann in die Nähe ihrer Haut kommt, zersplittert diese einfach wobei die Splitter von ihr weg geschleudert werden und einer an Uriels Wange vorbei streift, der ihr einen feinen Schnitt verpasst*
*das könnte man auch als Warnung ansehen*
Tsk, jetzt stellt es sich mir schon in den Weg *fluchend murmelt*
*nimmt Uriel einfach die Ampulle aus der Hand, in welches ihr Blut gehört hätte*
Lu, hilfst du mir mal? *ist fest entschlossen etwas dagegen zu unternehmen, weil sie auf keinen Fall ihrer Schwester weh tun - geschweige denn sie verlieren will*
*hält ihr ihren Unterarm hin und nickt einmal*
*Lu versteht sofort und ihre Vampirzähne kommen kurz zum Vorschein, bevor sie diese in Genevieves Pulsadern vergräbt*
*der Schmerz ist eine Erleichterung, weil es ihr Hilft ihren Geist von dem aufkommendem Nebel zu befreien*
*als Lu von ihr ablässt, reicht ihr Genevieve ein Tuch um ihr Blut abzuwischen*
*hält die Ampulle unter das frisch herausquellende Blut und füllt diese damit*
Danke *zu Lu lächelt*
*hält Uriel die Ampulle unter die Nase*
Hier, das muss fürs Erste reichen
*die Bissstelle verheilt allmählich wieder und hinterlässt nur das zuvor heraus gequollene Blut über ihre Hand verteilt und auf dem Boden darunter liegendem Boden*

avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Uriel

Beitrag  Gast am 16.08.12 1:01


*sieht Luana an, als sie ihr eine Frage stellte und lächelt leicht*
Natürlich. Eigentlich wollte ich Feierabend machen, aber ihr kommt gerade recht und macht nun die Sache interessanter.
Der Beruf machts. ^^
*will damit sagen, dass sie ihre Arbeit liebt*
*nimmt von Luana den Blut ab und schaut dann fragend zu Genevieve, da sie es befiehlt den Blutproben zu vernichten*
*sieht sie genauso ernst an*
Natürlich. Hat ja auch nichts mit unseren Auftrag zu tun.
*bewahrt die Sachen auf, nur die im Auftrag des ShinRa kommen*
*stellt aber keine Fragen*
*will dann Genevieves Blut abnehmen, was aber jedoch nicht gelingt*
*ist aber sichtlich in der Situation überrascht*
//Sie ist zur Hälfte eine Vampir? Interessant//
*bekommt den Blut von Genevieve gedrückt*
Danke, das reicht. Ihr könnt aber zusehen, was ich mit dem Blutproben mache.
//Dann ist es nicht langweilig//
Wenn ihr es wollt.
*füllt mit Luanas Blut in einer Becher + beschriftet den Name und Genevieves in eine andere Becher und verschliesst nun*
*steckt es in einer Gerät, das den Blut besser schüttelt*
*nimmt den Bechern raus und stellt es auf dem Entgaser, damit die Blut sich nach dem Mischvorgang flüssiger wird*
*stellt den Bechern nun auf dem Tisch und öffnet*
*verteilt den Blut mit dem Pipette auf dem Gläschen und deckt mit einer Folie drauf*
*stellt es nun unter den Mikroskop und das andere auch auf den 2. Mikroskop*
*schaut in das Okulare rein und stellt die Einstellung ein damit man das Blut besser sehen kann*
*beobachtet dann den Unterschied beider Blut*
Interessant. Seht euch das mal an.
*winkt zu Luana und Genevieve her*
Schau in das Okulare rein und vergleich den Blut mit dem anderen.
Könnt ihr das weisse Teilchen an Genevieves Blut erkennen?
Das ist der Siegel.
Was ich jetzt vorhabe, ist, den anderen Vampirblut oder Dämonenblut mit Genevieves Blut zu vermischen und dann gebe ich mit diesen Blut an Luanas Blut weiter.
Sollte beide sich vermischen, ist es gescheitert. Sollte beide sich abstossen, wirkt der Siegel.
//Wir haben ja genug Blut hier... aber ich such mir nach den Besonderheiten aus//
*macht nun an die Arbeit mit dem fremden Blut*
*die ersten Versuche gelingt es nicht und schaut bei den nächsten fremden Blut und zögert*
//Diese Blut...//
*zeigt nun Reaktion auf den Abstoss*
//Interessant//
*gibt die Ampulle fremde Blut an Genevieve*
Trink es, dann ist die Siegel stabil. Sollte es wieder einen Riss geben...
*gibt ihr eine 2. Ampulle*
Heb es besser für dich als Notfall auf. Aber ich denke nicht, dass es passieren wird weil diese Blut stark auf den Siegel reagiert.
Das wär sonst alles.
*nimmt die Blutproben und schmeisst es in den Eimer*
*deaktiviert zuerst den Rauchmelder und zündet dann, wie abgemacht den Blutproben im Eimer*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luana

Beitrag  Reedus am 16.08.12 10:49


*muss sich zusammenreissen um nicht noch auf irgendeinen los zu gehen, weil ihr genevieves blut auch wenn sie nichts von getrunken hat sehr angezogen hat*
*da ihre vampir-gene weit aus mehr ausgeprägter sind als die von genevieve, ist sie auf das enähren von blut sehr angewiesen*
*läuft im raum auf und ab und hört sich vom weitem an was uriel sagt*
*will nicht recht glauben, dass die blutproben genevieves siegel stützen*
hm... immerhin besser als nichts *mit den schultern zuckt*
*spürt irgendwie ein gefühl von vertrautheit/ etwas bekanntes wofür genevieves anwesenheit nicht verantwortlich ist* (samy - die ist aber bei rufus)


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 16.08.12 11:06


*läuft verträumt durch die straßen als ihm beta entgegen kommen*
mhm? *etwas verblüfft drein schaut*
mit dir was ? *kriegt nicht jeden tag solche angebote*
*zuckt gleichgültig mit den schultern*
wieso nicht .. bei dir oder bei mir?!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beta

Beitrag  Gast am 16.08.12 12:31


*lächelt zufrieden als er zustimmte*
//Er hats angebissen, nicht schlecht//
Hmm... wie wärs bei dir?
//Bei mir ists schlecht, zu viele Kollegen//
Oder wir können in einen Hotel gehen.
//Solche Kerle gibts im Leben nicht oft//
*läuft neben ihn und lächelt* (bei Männer ist sie zahm xD)
//Der sieht niedlich aus, hab ich ein Glück!//
Ich bin Beta und du? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am 16.08.12 12:44


*mustert kurz Tomoko*
Was ist nun?
*hört dann dass sie tot sei*
*die Augenbrauen werden dicht zusammen gezogen*
Das ist doch wohl ein Scherz? Wie kannst du meinen Nachkomme sterben lassen??
*eine wütende Aura umgibt ihn*
Das wirst du bereuen! Ich habe die Erde nur wegen Hatsumomo in ruhe gelassen..aber das! War zu viel! Das wird nun krieg geben! [muss ja wieder aktion rein XD]
Ich wusste das es schlecht für sie ist hier zu sein.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am 16.08.12 15:23


Mr. Fox und Mr. Wolf: *treten vor Tomoko*
Mr. Fox: "Aber aber, eine glänzende Vorstellung. Der wütende Vater ist Ihnen ja glänzend gelungen"
Mr. Wolf: "An den Anführer müssen Sie dagegen noch arbeiten. Nicht wahr"
Mr. Fox: Ganz meiner Meinung. Wieso setzen Sie sich nicht irgendwo hin und hören sich die Geschichte nicht ersteinmal an. Bevor sie den Angriff einleiten. Das würde uns aufwendige Gegenmaßnahmen ersparen. *das schon fast zu ruhig sagt*
Mr. Wolf: Es war nicht Tomoko die ihr Kind auf den Gewissen hat. Und selbst wenn sie alles hier ausradieren würden, der wahre Mörder auf den Sie ihren Zorn richten sollten würde sich nur ins Fäustchen lachen.
Ein widerwärtiger Gedanke nicht war, den Mörder der eigenen Tochter in gewisserweise sogar noch zu unterstützen.
Mr. Fox: Widerwärtig und dumm ja. Also werter Herr Solomon, dürfen wir nun davon ausgehen das sie Vernunft annehmen oder wollen sie sich weiter von blinden Zorn leiten lassen? *ihn anlächelt*
Mr. Wolf: *still schweigt und düster blickt* *beide sehen auf ihre Art bedrohlich aus*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 16.08.12 21:56

Marlene

kyaaaahhh *sich erschreckt als saphir anklopft*
*schluckt achwer und schaut mit großen augen angra an*
hier war ja jemand zuhause
*total rot ist* oh man ob sie mich gehört hat awwww
*sich unter der decke vergräbt*
ich will am liebsten garnicht mitkommen....
*wie ein kleines kind, das etwas angestellt hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast am 16.08.12 22:00



*Isst einen Apfel *
LANGWEILIG!... hier gibts nicht zu tun
*gähn*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 16.08.12 22:06

Yuzuriha

Hm ich hoffe wir sind hier richtig Inuki
*kommen in Midgar an, hat aber verpasst das schild zu sehen*
*sieht kaito und geht auf ihn zu*
hallo bin ich hier richtig, ist das midgar?

Inuki: *schaut kaito neugeirig an*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast am 16.08.12 22:09



Was? Wo?
*kopf schnütteln*
Hi..ja du bist hier richtig
//Mhm ..Ich hab lust auf was süßes//
*hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 16.08.12 22:12

Yuzuriha

ah hast du das gehört, inuki?
Hier sidn wir richtig *tätschelt ihm sanft den kopf*
*zu kaito schaut* ich bin yuzuriha nekoi, freut michd ich kennen
zu lernen *begeistert seine hand schüttelt*
gehst du noch zur schule? Vielleicht kommen wir ja in dieselbe klasse
*munter auf ihn los plappert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast am 16.08.12 22:16



Ehm..Freut mich auch
*freundlich lächeln*
Ja ,wäre schon cool wenn wir zusammen in eine klasse kommen //Die redet wohln gerne//
*auf seine Hand guckt*
*kopf schütteln*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am 16.08.12 22:19

Angra



Ah?! *auch zusammenzuckt als Saphir plötzlich klopft*
Sieht so aus. *war zusehr auf Marlene fixiert als das er auf die anwesenheit anderer geachtet hätte*
Ach Marlene ^^ *mitleid hat* *sie aber auch gerade so süss findet*
Seit wann bist du denn eine Maus, haha ^^.
*sie mitsamt Decke nimmt und sie drückt*
*ihr nochmal einen Kuss gibt*
*steht dann auf und zieht sich an*
Ich glaube nicht das meine Mutter etwas gegen unsere Beziehung hat und wir sind alt genug. //hallo Diamond war sogar noch ein Jahr jünger als er mit Mutter zusammengekommen ist//
Ich hör mir an was sie zu sagen hat.
Ruh dich aus oder komm zu uns wenn dir danach ist.
*lächelt und ihr nochmal über den Kopf streichelt ehe er geht*
---
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 16.08.12 22:35

Yuzuriha

Hm *magen knurren hat*
Oh man hab ich einen Hunger, kennst
du zufällig hier einen ort wo man gut essen kann für
relativ wenig geld? ^^"
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast am 16.08.12 22:35



Ehm..hast lust.. was essen zugehen?
*lacht*
Ich kenn mich hier nicht gut aus , aber vielleicht finden wir was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 16.08.12 22:39

Yuzuriha

Ja klar gerne ich verhungere nach der langen reise x.x
*muss auch lachen*
*gehen dann eine weile und finden einen Wc donalds*
wayy eine imbissbude *_*
lass uns da rein
*mit ihm riengeht und sich ein paar sachen bestellt*
*isst schnell und verschluckt sich*
wahh wasser *trink*
uff...^^" Ich bin manchmal etwas tollpatschig
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast am 16.08.12 22:53



*muss lachen*
Passt aber zu dir
//sie ist schon bisseln süß//
Ich bin Hunde müde...
*gähn*
Es wäre eine gute idee nach einem Hotel zusuchen
*guckt sie an*


Zuletzt von Mugetsu am 17.08.12 6:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am 16.08.12 22:57

Loki:



Na das ist doch wohl klar wie Klossbrühe. BEIDES ^^
???
ach und die Aussage mit den Kuchen hat dich dazu gebracht zu denken sie hätte ein Cafe. //dieses ausgekochte Kolumbus Ei//

Nein ich konnte nicht hören was du sagst.
Ich dachte so was merkt man wenn man telefoniert, ob der andere mithören kann oder nicht.
Ich glaube es gibt so einen Knopf der soll bewerkstelligen das die andern Personen im Raum auch etwas mithören können. *glaubt heißt er weis selber nicht welcher knopf das ist, da es nie nötig war für ihn sowas zu benutzen*

Na immernoch schwanger heißt immer noch schwanger. Irgendwann bist du nicht mehr schwanger wenn das Kind zur Welt kommt, ist doch logisch. *leiser* Wenn du dir einen andern suchst habe ich dafür verständnis. Aber es sollte schon jemand sein den du verdienst... und nunja es sollte etwas später sein. Ich will nicht das du weggehst, ohne das ich unser Kind auch nur einmal gesehen hätte. Ich möchte doch wissen wie so eine Mischung zwischen dir und mir aussieht. ;)
*hört was sie über die Geschichten erzählt* *lächelt*
Das freut mich zu hören. Erzählst du mir beim nächsten mal etwas lustiges wenn du magst?

Sam? Waffe? Ach darum warst du bei ihm.
Lippenstift? Versteh ich nicht was ist denn an diesen Lippenstift so besonders? Fällt da jemand um wenn du ihn damit küsst?
*lächelt Rio an als sie so auf ihn eingeht*
Das ist wirklich lieb gemeint Rio, aber ich brauche auch kein gut gemeintes Mitleid.
Ich steh nunmal auf bittersüss ^^
Ich hab sie nunmal noch nicht aufgegebenn, noch nicht.
Tut mir leid.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hitsu

Beitrag  Elina am 16.08.12 23:38


*hat sich erstmal von den getrubel um Aly gelöst*
*macht auf Midgars Markt einen ausflug*
//So tolle Schwerte haben die hier nicht//
*schaut zum Himmel und findet diesen komisch*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 16.08.12 23:54


*ist dann zu Hause und sitzt auf ihren Bett*
*macht sich nun doch gedanken, konnte es vorher nicht da sie laufend abgelenkt war*
//Wie reagiere ich wenn ich Kiba mal über den Weg laufe...schlagen? ._.//
Ist doch alles Mist....

Eclair

*sieht Ren nach*
//In unsere Familie ist keine je in einer glücklichen Beziehung..ob wir vom Pech verfolgt sind//
*hängt die Wäsche auf*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 17.08.12 9:42

Yuzuriha

ah ich hab hier schon einen ort wo ich schlafen kann.
//Den Schrein müsste ich finden können, Inuki wird ihn spüren//
also dann *das essen bezahlt*
*verbeugt sich kurz*
wir sehen uns sicher wieder kaito-kun, ich wünsche dir viel erfolg bei
der Hotelsuche *lächelt ihn an und verabschiedet sich*
*geht mit inuki raus und in richtugn schrein*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 11:22




*bezahlt das essen*
*geht raus*
Mir egal ich schlaf einfach hier unterm Baum!
*steht auf*
Bah.. einmal und niewieder!
*Geht auf den Midgars Markt*
*kauft sich 3 Äpfel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 17.08.12 11:39


*kichert*
Nicht ganz. Ich hab Gilbert gefragt, woher ihr euch eigentlich kennt und da hab ich schon vermutet...
//Ich werde mal diese Cafe in Migdar wohl aufsuchen müssen ^^ //
*fällt dann ein, da sie schon mal kurz in der Nachtcafe war*
//Ist diese Frau... nein, wohl eher nicht//
*schaut nach oben und zögert*
Hmm... heisst diese Dingsda nicht ein Abhörknopf?
//Oder ist es was anderes? Oh man, das klingt kompliziert//

*seine Backen zieht*
//Macht er sich deshalb Sorgen?//
Red keinen Unsinn. DU wirst Vater und damit basta! Es gibt keinen anderen Ersatzvater, naja ausser mich wenn ich mich in einer Kerl verwandel. ^^ (XDD rofl)
Ob ich einen Mann im Leben habe oder nicht, deshalb gehe ich trotzdem nicht weg.
//Vielleicht möchte Lio ja bei seinen Vater bleiben und das ist auch gut so//
Ich fände es total schade, dieses Stadt zu verlassen und..-
*sieht einen Restaurant mit dem Tafelschild 'Büffet' und zieht Loki da rein*
^^' Tut mir Leid, aber ich habe große Hunger... komm, ich lad dich ein.
*nimmt einen Platz*
Wo waren wir? Ach ja. Durch diese Stadt hab ich viele Leute kennen gelernt und dadurch lieb gewonnen. Es würde mir sehr schwer fallen, diese Stadt zu verlassen...
Natürlich werde ich dir beim nächsten mal was lustiges erzählen. ^^ Obwohl bei Kagura gibts immer zu lachen. Gilbert sah als Mädchen richtig niedlich aus, haha.


*bestellt was zum Essen und bei Lokis Theorie über Lippenstift lachen muss*
Haha nein, das doch nicht. //Meine Güte//
*holt den schwarzen Lippenstift raus*
Das hier ist gefährlich. Malst du es auf dem Boden einen Kreis herum und ein 'schwarzes Loch' entsteht. ^^
*kramt den goldenen Lippenstift raus*
Barriere.
*schaut in der Tasche rein*
Und vieles mehr...
*freut sich* *isst das Essen, das gekommen ist* *zu Sakura*
//Loki...//
Es ist kein Mitleid. Ich mach mir nur Sorgen um dich...
*kann es aber nicht verstehen, wieso er so lächeln kann*
*steht auf und drückt ihn sanft an sich*


//Er kann das vielleicht gut gebrauchen...//
Du bist stark, Loki. Ich sage es dir zwar ungern, aber es ist okay traurig zu sein.
//Oder natürlich zu wirken//
Ich weiss zwar nicht, wie lange du so aufgesetzt warst... naja manchmal lächelst du so //Wie soll ich sagen?// aufgesetzt.
*wartet bis er sich beruhigt hat und löst sich dann von ihm*
*schenkt ihm ein Lächeln*
//Ich hoffe, ich konnte ihn ein wenig aufmuntern...//
Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Streck mal deine Arm raus und schliess deine Auge.
*sieht wie er ungläubig schaut*
Was ist? Glaub mir, es passiert doch nichts schlimmes.
*als Loki sich seine Hand ausgestreckt und die Auge geschlossen hat*
*bindet was in seiner Handgelenk und lächelt zufrieden*
Du kannst die Augen aufmachen. ;)
*ein Freundschaftsarmband erscheint auf Lokis Handgelenk*
Selbst geknüpft. Von mir aus kannst du es weg schmeissen.
Aber eines musst du wissen, dass ich für dich immer da bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 11:57



*geht in der stadt etwas herum*
*sieht ein Restaurant wo "Büffet" draufsteht*
Gott sein dank.! Mir passiert doch was gutes
*geht langsam rein*
Wow..!
*setzt sich hin und bestellt sich ein Glas Wasser*
*hohlt sich auf zu essen*
//oh, Ja! Guten Appetit!//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 17.08.12 12:16


*hatte schon erwartet, dass sie solomon mit diese nachricht nicht gerade zu ihrem freund machen würde*
*sieht wie mr.wolf & fox sich beschützend vor ihr stellen und auf ihn einreden*
der mörder ist auf freiem fuß und hat nicht nur unsere tochter auf dem gewissen.
*der gedanke, dass victor noch viele weitere unschuldige tötet sie kränkt*
er wird sicher erneut zuschlagen, da wäre es klüger wenn du dich uns anschließt .. wir brauchen jede erdenkliche hilfe.
*hofft, dass solo-mon zu vernunft kommt und sich richtig entscheidet*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ludwig

Beitrag  Reedus am 17.08.12 12:43


*hat sich nun komplett von saitou getrennt und sich durch die ansammlung seiner kompletten kräfte einen eigene körper erschaffen*
*steht nun da und schmunzelt vor sich hin während er auf den bewusstlosen saitou hinab schaut, bevor er verschwindet*
(ohh will jemand den armen saitou retten? der liegt da wie ein stück fleisch den niemand will ^^' - ludwig hat ihn einfach zurück gelassen <_<)

Dean
//sie sieht unkompliziert aus...//
*hört ihr gar nicht richtig zu als sie redet - wie immer - und fängt nur den satz auf wo sie ihren namen sagt und nach seinen fragt*
ich bin dean *kurz und knapp sagt*
*findet beta irgendwie süß, so einfach wie sie da steht und ihm keine komplizierte fragen stellt*
ehm.. gehen wir zu mir !


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Parsee

Beitrag  Reedus am 17.08.12 12:58


*wurde von victors männer aufgespürt und eingefangen*
*zappelt eine weile wild herum als man sie in ein käfig steckt und wird dann irgendwann müde*
*seufzt und wird zu victor gebracht*
auuuuuuaa *wird geschuppst und zu boden gedrückt weil sie sich nicht freiwillig verbeugen will*
hätte ich meinen stab würde ich euch alle zu staub machen!!
*der fuß der sie knienen lässt jetzt noch stärker gegen ihren rücken drückt*



Victor
*hat sich in seinem sitz zurück gelehnt und wartet bis der mann parsee zum schweigen bringt*
ich hasse kreischende kinder .. *nun zu sprechen beginnt*
vorallem wenn es elfen sind!
du bist parsee? hm deine miene gefällt mir nicht, willst du etwa dass ich sie dir zurecht schlage? *schmunzelt sie an*
na alsoo *sieht wie parsee den blick senkt*
wenn du meinst noch einmal abhauen zu müssen.
dann reiss ich dir deine spitzen ohren ab!
und jetzt geh und mach dich an die arbeit. die waffen schmieden sich nicht von selbst!
*sie raus bringen lässt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am 17.08.12 16:41


*sieht Tomoko und Co. nach und beschließt sich bei Aly zu bleiben*
//Kagura sagte, dass ich meinen Instikt folgen soll... Ich hab nur ein unbehagliches Gefühl wenn ich mitkäme//
*sieht zu Aly und lächelt* *streckt seine Hand aus und Aly umfasst seinen Hand, obwohl seine groß sind*
//Mann... Ihre Hände sind so winzig... Wie hat mein Vater wohl gefühlt als ich zur Welt kam?//
*ist eigentlich ein Typ, der mit kleinen Kinder nichts am Hut hat*
*Solomons Anwesendheit wäre die Aura für ihn neu*
//Ein wenig anders als Hatsumomos...//
*setzt eine Barriere für Aly ein, falls es wieder vor kommt*
Ich beschütze dich, kleine Lady.
*setzt den wärmste Lächeln für Aly auf um zu zeigen, dass er für sie da ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 17.08.12 16:52


*versteht nicht wieso alle gehen und klatsch wahrlos in die hände als sie sieht dass gilbert bleibt*
tata pataaaa ua ua*gibt irgendwelche laute von sich und strahlt ihn zurück*
*sieht wie er um sie eine barriere erstellt und ist totalllll fasziniert*
uoaaa


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am 17.08.12 18:57


Rufus:
Willkommen zurück Samy. Wie ich sehe tat Ihnen ihr kleiner Urlaub gut *lächelt* *da ER IHR nicht gekündigt hat ist ihre Kündigung für ihn soviel wert wie ein Antrag auf Urlaub*
Gut genug der Floskeln. Ich komme gleich zur Sache.
Ludwig diese Kakerlake ist wieder da *Kakerlaken sind auch dafür bekannt das sie sämtlichen Widrigkeiten*
Er muss sich hier schon seit längeren verdeckt aufhalten, aber nun scheint er mobil zu machen. Ihn mit den Schwert zu töten wie wir es Luzifer damals getan hat scheint nicht auszureichen. Ich kann nicht verhelen das es mir am liebsten wäre wenn er den Löffel abgibt und tot bleiben würde. Aber wie es aussieht gewinnen wir mehr wenn wir ihn schwächen und ihn unschädlich machen ohne ihn zu töten.
Wie verlief ihre Menschwerdung noch einmal? Sie stammen ja praktisch von ihm ab. Was bei Ihnen wirkt dürfte auch bei Ludwig wirken, meinen Sie nicht?


Cooper:
Ich komme mit. Mal sehen was er will. *beim hereingehen ein nicken von rufus bekommt* *wird aber nicht weiter angesprochen und hält sich so auch sonst im Hintergrund* //Ludwig ist wieder da// *samy anguckt* //Samy ist sein Klon da gibts nichts zu rütteln und doch. Ich könnt mir nie vorstellen das Ludwig so charmant wie sie ist//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 21:42



*fertig gegessen*
Bahh...Lecker!!
*geht raus*
Mhm was mach ich jetzt..
*setzt sich erstmal auf eine bank*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am 17.08.12 22:23


Ate:
Verdammter Ludwig, verdammter Vampir.
Was mach ich jetzt zurückkehren und sagen das ich beide aus den Augen verloren habe. *hatte Ludwig eine ganze Weile unauffällig beschattet, auch die Begegnung mit Selene ist ihr nicht verborgen geblieben*
//Was für ein Amateur dieser Ludwig, da sucht er sich eine X-beliebige Vampirin//
*kann das nicht nachvollziehen. Glaubt ja nicht das jemand wie er wirklich Gefühle für sie hat... und wenn sie schoneinmal in seinen Augen versagt hat wieso sollte er dann nochmal was mit ihr anfangen* *ist auch frustiert da er sowas wie einen Bannkreis geschaffen hat und die wirklich schmutzigen Details nicht sehen konnte* (sie hätte zugern gespannt XD) *überlegt* //er hat wohl gedacht nehm ich die Alte von damals, dann sickern weniger Infos durch// *nick* *wenn überhaupt vampire dann bevorzugt sie männliche. Weibliche dagegen kann sie nicht ab, da sie sowas wie eine Konkurrenz für sie darstellen* Hm dieser Viktor scheint stark zu sein. Von dem wäre ich gar nicht mal so abgeneigt //aber wenn der luzifer kalt macht ... nein. Auf keinen Fall. So geil kann ein Vampir gar nicht im Bett sein, das ich das entschuldigen kann. //
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am 17.08.12 22:30


*hat nicht sonderlich viel Interesse was das Fuchsgesicht und das Wolfsgesicht sagen*
Haltet eure Priesterreden woanders, ich habe daran kein Interesse!!
*sieht zu Tomoko*
Ich hätte wissen müssen das sie auf der Erde schwächer wird..
Macht euch auf eine Armee unsereins bereit!
*drückt auf seinen Sensor und wird in sein Raumschiff gebracht um los zu fliegen*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am 17.08.12 22:45



Mr. Wolf: Nun - wenn er nicht hören will
*Solomon einen moment an der schulter packt* Könnten wir ihn zerreisen
Mr. Fox: Aber nicht doch. ^^ *seine tasche streift bevor er sich webeamt*

Mr. Wolf: tsss ... *nichts dagegen machen kann als sich Solomon webeamt*
Mr. Fox: Wer nicht hören will muss fühlen *den satz vervollständigt*
*haben ihn eine Bombe in die Tasche geschmuggelt die in wenigen Sekunden explodiert*

(ich habs editiert. So ne fernzündung wäre doch seltsam. Sagen wir lieber die explodiert einfach in wenigen sekunden durch eine chemische Reaktion - sorry fürs editieren )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 23:05


kaito

*geht in die Bar rein*
*bestell ein Apfelsaft*
Mhm .. nichts besonderes..!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beta

Beitrag  Gast am 18.08.12 10:50


*den Name langsam ausspricht*
Dean... Okay.
*smile* *summt leise bis sie bei seinen Haus stehen*
//Sag jetzt nichts falsches. Sonst krieg ich ihn nicht mehr ins Bett//
*ist eigentlich keine ruhige Typ, hält aber richtig zu schweigen*
*als Dean die Tür öffnete, gehen sie nun in das Haus rein und grinst zufrieden*
//Ziemlich recht groß... da können wir viel machen//
*streicht seine Wange und mit ihrer anderen Hand in sein Oberkörper legt*
Soll ich oder willst du?
*ihn ganz ruhig fragt und sieht ihn in die Augen an*
*wirkt verführerisch und küsst ihn*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 18.08.12 10:52

Marlene

*will jetzt auch nicht unhöflich rüberkommen
und möchte eigentlich auch wissen was saphir ihnen sagen wird*
*zieht sich also auch schnell an und folgt angra in kurzem abstand*
*setzt aich schonmal hin und sieht saphir*
*kann ihr grad irgendwie nicht direkt in die augen sehn weils
ihr noch peinlich ist und schaut auf den boden*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am 18.08.12 11:09


*hört als Aly irgendwelche Laute von sich gibt*
//Sie kann nicht sprechen? Oder noch nicht?//
*ist noch ziemlich unerfahren, was Babys angeht* *ist eigentlich ein Dämon, das wie Refizul schneller wächst*
Ähm... Ua ua pataaa.
*versucht mit ihr zu kommunizieren und will verstehen, was Aly will* (süss XD)
//Oder heisst es gleich 'Ich dich beschützen?' nein, das klingt eher chinesisch//
*gibt sich die Mühe und merkt nun, dass ihr die Barriere faziniert ist*
*lächelt*
Du wirst sehen, wie ich später den Barriere zurück nehme.
//Ich denke, man muss nicht alles verstehen//
*blickt zur Tür*
//Tomoko und die anderen scheinen beschäftigt zu sein... was ist den da vorgefallen?//
*merkt nun auch, dass Solomons Aura rasch verschwunden ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vincent Nightray

Beitrag  Gast am 18.08.12 12:35


*kommt von den Urlaub zurück*
//Das war eine nette Reise... das nächste Mal nehme ich Rio, Tomoko und Co. mit//
*in den Erinnerungen schwelgt und wundert sich, als Mokuren ihn raus schickte*
//Wie lange soll ich mir Urlaub nehmen? Was ist mit Kagura los?//
Da stimmt doch was nicht...
*murmelt* *beschliesst sich nun doch nach Midgar zu gehen*
//Warum eigentlich nicht//
*bleibt bei einer leeren Laden stehen und lächelt*
//Mal sehen, was Rio davon hält//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast am 18.08.12 15:51


Kaito

*ihm ist heiß*
*zieht sich eine Badehose an und geht richtung strand*
Diessss..e Hitze! Bah
*sieht den strand*
Aufgehts!
*springt ins Wasser *
Fühlt sich schon besser an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am 18.08.12 18:36



*sieht das die beiden verlegen wirken, besonders Marlene*
*wollte auf das Thema eigentlich nicht eigehen aber jetzt muss sies doch ansprechen*
*hüstel*
Marlene sofern der Junge Mann hier *auf Angra zeigt* nichts getan hat was dich auf irgendeine weise verletzt hätte, werde ich hier schon keinen anspringen. Nur bitte achtet das nächste mal auf euren Lärmpegel.

Angra: *jetzt auch leicht rot* Verstanden. *zu Marlene guckt, wär es jetzt nachhinein doch nicht für sie in Ordnung*

Saphir: Ihr seid alt genug und aufgeklärt. Ich brauche nichts weiter dazu sagen. Ich habe euch nicht wegen Familienangelegenheiten rein bestellt sondern wegen Neuigkeiten was die Stadt und die Unterwelt betreffen. Angra das Ludwig sich in der Gegend rumtreibt weist du ja schon. Das wir ihn praktisch schon hatten und du ihn nur aufgrund einer Zwiespältigen Persönlichkeit laufen gelassen hast lässt mich immer noch an deiner Eignung zu einen Herrn der Unterwelt zweifeln. Ein Herrscher kann nicht jeden gefallen, er muss abwägen können was für ihn und sein Reich das beste ist auch wenn es bedeutet eine gute Seele im Namen vieler zu opfern. Vielleicht wäre dieser Mann sogar lieber gestorben als mit diesen Fluch weiterleben zu müssen. *auf ihren Schreibtisch klopft. Du kannst nicht jeden retten. Du musst Tote in Kauf nehmen - wenn du einmal ein Anführer sein willst musst du das kapieren!

Angra: Warum hast du es dann nicht getan? Ich hab gesehen das deine Hand keinen Moment gezittert hat, du hättest ihn ohne Gnade erledigt. Du warst dagegen ihn leben zu lassen und hast es trotzdem getan. Das war doch genauso riskant. Du hast auf mich vertraut das ich die richtige Wahl treffe. Nicht wahr.

Saphir: >.> Ihr wart alle gegen mich ihr Verräter *motz* *will jetzt nicht ins Tal der Gefühlsduselei verloren gehen*

Jedenfalls. Du scheinst dich Ausnahmsweise ... und das gilt nun wirklich nicht für jeden Feind .. ausnahmsweise richtig entschieden zu haben Ludwig nicht zu töten. Ich habe Informationen bei Luzifer persönlich eingeholt. Ludwig war tod! Solang wir nicht wissen was seine Auferstehung zu bedeuten hat, sollten wir ihn lieber festhalten wo er ist. Anstatt ihn zu töten damit er andernorts wieder auftaucht.

Es gibt noch einen weiteren unberuhigenden Faktor. Ein Vampir, ein vampir von der schlimmsten Sorte wohlgemerkt. Er scheint hinter den Schriftrollen her und scheut vor keinen Blutbad zurück. Er hat sowohl Leute in der Unterwelt als auch hier in Midgar abgeschlachtet. Dazu gibt es hier oben noch eine Frau mit einer Fuchsmaske die Menschen in niedere Vampire verwandelt und diese sammelt ... es sieht aus als hätten wir bald einen Angriff zu erwarten.

Angra: Wie war das gerade mit "du hast die Informationen von Luzifer persönlich" //wann hat sie die eingeholt, wie ... ich hätte sie doch erkennen müssen wenn sie bei ihm war// *war ja dummerweise nicht die ganze zeit in der unterwelt*

Saphir: Das erkläre ich euch gleich. Ich habe mit Luzifer einen Waffenstillstand vereinbart. Wir werden uns gemeinsam um eben genannte Probleme kümmern. Also lasst Luzifers Leute in Ruhe, sie werden euch nicht angreifen solange ihr ihnen keinen Grund dazu gibt, bis die andern Feinde aus dem Verkehr gezogen sind.
Ich hoffe du kannst das auch Haku beibringen, wenn er sich sehen lässt. Vicky und Rufus sind bereits informiert.

Angra: O..O *sie starr wie eine salzsäule anguckt* *hat das gefühl er müsste sich aufregen, weis aber gar nicht über was zuerst* Luzifer .. hat deinen Mann und deine Schwester auf den Gewissen.. wie kannst du..?

Saphir: Siehst du das meinte ich. Differneziere Gefühle vom Geschäft. Wovon habe ich mehr, an Luzifer jetzt rache zu üben oder ihn indirekt dazu zu benutzen meine restliche Familie zu schützen. Denk mal darüber nach. Ich werde mich in der Stadt umsehen. Bis später. *ihren blauen Mantel anzieht und die beiden einfach so stehen lässt*

Angra: Wenn sie Höllenfürstin wäre, würde die Unterwelt zufrieren *murmel* *versteht zwar ihre Logik, aber das sie ihre Gefühle gar so einfach abschalten kann ist schon unheimlich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast am 18.08.12 20:50


[size=18]Kaito[/size

*ihm fällt auf das hier nichts los ist *
Verdammt.!
Wo sind denn alle?
*sucht bissel in Midgar*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Atshu

Beitrag  Primavera am 18.08.12 22:39


(hat ein neues Opfer gefunden :3)

*geht durch die Straßen von Midgar und sieht einen Stand mit frischen Früchten*
//*_*//
*steuert geradewegs darauf zu und schnappt sich im vorbei laufen einige rot leuchtenden Äpfel*

Verkäufer: HEYYY!! DAS MUSST DU BEZAHLEN!!
STEHEN GEBLIEBEN! HALTET DEN DIEEEB!!

Atshu: >_< *weiter rennt, kurz über die Schulter schaut und direkt gegen Kaito knallt*
*die Äpfel fallen ihr aus den Händen und rollen nun über den Boden*
*reibt sich den Kopf*
Kannst du nicht...? *jammert*
*fällt dann ein, dass sie eigentlich gerade auf der Flucht war*
A-ach wo kommen die denn her?
*mit dem Fuß versucht die Äpfel unauffällig weg zu schubsen*
// //


Zuletzt von Primavera am 18.08.12 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 18.08.12 22:52


-‿-' ja .. uraub genauuuu *hätte sich gewundert wenn rufus ihr noch über ihre kündigung seinen segen geben würde*
*verzieht entsetzt das gesicht als er von ludwig erzählt und je länger er spricht desto erhellter wird ihr gesicht*
dieser gedanke ist doch nicht ganz so verkehrt, wieso den auch nicht!?
*fragt sich innerlich wieso sie nicht von allein drauf gekommen ist*
es wäre eine möglichkeit, allerdings entstand meine menschlichkeit durch ein "fluch" . es hat mich von jetzt auf gleich die kräfte entzogen und mich zum menschen ummutieren lassen.
*nachdenklich das gesicht verzieht*
als sein klon bin ich ihm in vielen dingen ebenebürtig und ich hoffe dass sich unsere these bestätigt.
*würde gern wissen wie ludwig als mensch wäre, ob er dann auch die seiten wechseln würde, weil samy es einst getan hat?!*
ludwig ist ein hervorrageneder gen-genie, aber ich glaub selbst für ihn wäre es kniflig genug um irgendwann eine lösung dafür zu finden wie er dann seine fähigkeiten zurück erlangen kann. *hats selber probiert und selsbt als sie dachte erfolgreich zu sein musste sie enttäuscht feststellen, dass es nicht ausreichte um ihre kompletzte kraft zurück zu holen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 18.08.12 23:08


*kann es nicht fassen was solo-mon da von sich gitb, anstatt er sich mit ihr verbündet um gegen den mörder von Hatsumomo anzugehen*
*ballt die faust als er dann endlich verschwindet*
seine angriffe ist zusätzlicher last neben die von victor und luzifer die wir stand halten müssen.
*seufzt gereizt* wer weiß was midgar noch zusätlich angreift!
//es gibt viel zu viel böses zurzeit//



*freut sich dass gilbert ihr so viel aufmerksamkeit schenkt*
◠‿◠ *zappelt rum und will von ihm auf dem arm genommen werden*
*packt die barriere an und schreckt zurück*
இ_இ ... hööö ??? *kulleraugen krieg und ihre unterlippe bibbert - typisches anzeichen dafür dass sie gleich los weint*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 18.08.12 23:30


*macht das licht an und geht vor*
*zieht sich das oberteil aus, weil ihm in der wohnung unangenehm warm ist*
*öffnet das fenster und schaut zu beta die sich ihm nähert*
*schmunzelt* (wie auf dem bild)
ich würd sagen du !!
*legt sich schon aufss bett und lässt beta dran*
*erwiedert ihren kuss und seine hand fährt hoch unter ihrem oberteil*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast am 18.08.12 23:40


Kaito

Arrghh
*sich die stirn reib*
Wer? was? wo?
*augen weit öffnen*
Äpfel..mhm
//ich hab hunger //
*lächeln*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kiba

Beitrag  Reedus am 19.08.12 0:14


*ist irgendwann dann aufgewaqcht und ist raus gegangen um sich am fluß bequem zu machen bei dem hitzigen wetter*
hm.. *ist wieder eingenickt und ist erst als es dunekl geworden ist wach geworden*
mhm??! *dachte irgendetwas gehört zu haben*
ach war nix .. ~_~
*lehnt sich nachdenklich an einem baum zurück und muss wieder an ren denken, weil er vorhin von ihr geträumt hatte*
*schüttelt den kopf und steht dann auf um etwas zu spazieren*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am 19.08.12 0:24


*hört den Geräusch des Barriere, das Aly leicht angefasst hat*
Hm? *nimmt Aly dann wahr*
Ups, warte ich mach es gleich wieder weg. ^^'
//Jetzt wo diese mysteriöse Aura weg ist, ist sie im Sicherheit//
*löst den Barriere und sieht Alys Reaktion*
//Weint sie gleich? Ohje...//
Nicht weinen!
*das in einer marschen Tonfall gibt und schämt sich*
//Wie erzieht man einen Kind? Ich krieg gleich Ärger mit Herrin!//
*zögert nicht mehr lange und nimmt sie doch dann zu sich*
*schaut überrascht*
//So leicht...//
*versucht sie dann zu beruhigen*
Ist gut, ist gut... du bist jetzt in der Sicherheit...
//War das jetzt gut so?//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten