Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 05.08.12 19:01


*sieht die Szene mit Gilbert und hat irgendwie Mitleid mit ihm*
.... //Ohje... was hat er den diesmal getan?//
*weiss natürlich nicht, was er getan hat*
*hört Tomoko flüstern und sieht sie fragend an*
:P ...?
*wieder zu Sakura wend*
Ich würde dich gerne näher kennen lernen oder stört dich das, Sakura-chan? :P (oh gott, wenn DIE das wüsste! XD)
Ist das ok, wenn ich sie Sakura-chan nenne?
Mich kannst du auch Rio-chan nennen.
//Vielleicht werden wir auch gute Freundinnnen wie Tomoko :P //
*freut sich auf eine neue Freundschaft mit Sakura*
*folgt Tomoko mit den anderen nach und sieht den Kuchen*
*__* Schnell!
*nimmt ein Stück verschiedene Kuchen, sodass ein Teller nun voll ist*
*sieht den Blicke anderer staunen*
Hohoho :P Nicht für mich, sondern für meine heißgeliebten Gatte! (Loki xD)
*aus spass sagt*
Er ist ein ziemlicher Kuchennarr, es wäre schade wenn er nicht verschiedenes ausprobieren könnte...
//Er wird dankbar sein, dass ich an ihn gedacht habe! :P //
*lässt den Teller voller Kuchen für Loki neben ihren Platz stellen* (also Loki sitzt neben ihr XD)
*nimmt ein Stück Kuchen für sich und isst noch nicht, da sie lieber auf Loki wartet*
*nimmt eine Tasse Tee und trinkt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 05.08.12 20:27



Guck nicht so *Lu meint* Und du lach nicht *zu Gene* Mir gefällt das auch nicht (er hasst es die haare glatt gekämmt zu bekommen XD)
Keine Ahnung, vielleicht seht ihr so verdächtig aus *sagt das blonde verdächtige Kerlchen im schwarzen Ledermantel und dem Tatoo auf der Wange auf die Frage was die Untersuchung angeht* ( :lol: )

*guckt bis die Tante außer Reich und Sichtweite ist*
*sich die Haare wieder zurechtstubbel* *über die Fummelei mal nichts sagt* //wenn die wüssten wies bei uns zu Hause abgeht, dagegen ist das Fummeln hier noch unterste Kindergarten Stufe - andererseits hat die Tante nicht grad was von einen seriösen Unternehmen gesagt. Jaja sehr seriös// *sarkastisch denkt*

*zu den beiden schwestern guckt* //Eine Szene wie aus dem Bilderbuch// :) - Ist ja nett das ihr mich nicht zu den komischen Leuten zählt. *den Schlüssel in Genes hand sieht*
Wow du bist ja richtig gerissen. Kommen wir damit ins Labor ... *überlegt* Eigenartig ... Wir suchen ja nur einen Wissenschaftler.
Aber die Sicherheitsvorkehrungen sind trotzdem ziehmlich lasch bis jetzt. Der eine lässt sich die Schlüssel klauen ja, aber sonst. Es könnte ja auch jemand anderes kommen und wer weis was anstellen.
*ist aus Liliths Schloss nen höheren Sicherheitsstandard gewöhnt, Vergnügungsviertel hin oder her*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mr. Wolf

Beitrag  Anda am 05.08.12 21:18



(noch von vorher als Rio bei Wolf und Raven aufgetaucht ist XD)
*ist mit Gilbert besser zurechtgekommen als gedacht*
*schaut zu rio - ala was will sie denn jetzt schon wieder*
*bleibt ruhig und verzieht keine Miene*
Mr. Wolf: Das bleibt unser Geheimnis *ist zwar ruhig aber bestimmt als rio fragt was sie sonst noch über sie denken*
"Sieh an da bin ich ja angenehm überrascht. Dann wollen wir es dabei belassen" *hat kein Interessen mehr daran sich wegen vorher aufzuregen, noch es groß zu erwähnen*
Bitte sehr. *was die Sache mit den Leichen angeht* *eigentlich war es Mr. Fox und Mr. Wolf etwas eintönig darum haben Sie Rio zur Abwechslung auf ihre Arbeit mitgenommen* (außerdem dachten sie Rio wär ein kerl- der verträgt das schon)
Immernoch? Dann bist du noch nicht informiert. Wir haben hier einen neuen Job.
*da sie so höflich spricht erwiedert auch er ihre Einladung höflich*
Im Namen von Mr. Fox und mir danke ich dir Rio. Wir werden bei Zeiten auf das Angebot zurückkommen.
----

*wenig später sich ebenfalls im Speisesaal einfindet*
*erzählt seinen Partner im vorbeigehen von Rios Einladung*

Mr. Fox: Oh wer hätte gedacht das sie sich für die Lektion bedankt ^^?
*meint das bestatten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tomoko

Beitrag  Reedus am 05.08.12 21:28

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 05.08.12 22:16



Du schreist ja gar nicht. *wieder aufsteht* *ihr genick reibt und das blut von ihrer Hand leckt* *mit einer Schnelligkeit kunimitsu ins Gesicht beziehungsweise auf die Maske schlägt*
Versteh mich nicht falsch. Du machst mir keine Angst.
Du ödest mich an.
*Haare zurückwirft und in der Dunkelheit verschwindet*
*mag es nicht wenn der Gegner mehr Schmerz von ihren Gesicht ablesen kann als umgekehrt, und ein Gegner der nicht schreit oder sonst irgendeine Reaktion zeigt wenn sie diesen verletzt hat für sie keinen Sinn*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 05.08.12 22:35

Ginsei

*Ist leicht verwundert über seine Reaktion*
Okay also in dem letzten Land, indem ich nach ihr gesucht habe, hatten die Meisten Angst und mich mit Steinen beworfen oder so -.-* Ich bin keine spezielle Spezies, das ist nicht mein richtiger Körper und deswegen wollte ich die Hexe um Hilfe bitten. //Hm warum erzähl ich ihm das eigentlich alles...habe ich schon solange mit niemandem gesprochen, dass ich jetzt wildfremden mein schicksal erzählen muss?//
*über sich selbst ärgert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 05.08.12 22:40

Kobato

Wuhuuuu ist ja wie auf der achterbahn xD
*genießt es von Saitou getragen zu werden*
*wird dnan abgesetzt*
°0° waaaaaas sie ist nicht da?
Man da sist ja blöd, da komm ich mal vorbei um sie
zu besuchen und dann sowas, naja ich spreche mal mit ihren
Mitarbeiterinnen, danke dir für die Hilfe
*ihn kurz umarmt* Du hast wa sgut bei mir.
*smile*
*dreht sich dann um und geht rein*
(Das cafe ist offen aber Sakura ist nit da)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 05.08.12 22:45

Sakura

*weiß nicht so Recht, was sie von Xings reaktion halten soll*
*entscheidet sich dafür, sich da zurück zu halten, da
sie es ja auch irgendwo verstehen kann und das eine Sache zwischen den beiden ist*
*schaut ihm direkt in die augen und wird dann aber von rio angesprochen*
äh ja ich freue mich auch, eine neue freundin zu haben ^^"
*will nicht unhöflich rüberkommen aber kann mit den komplimenten dieser wildfremden nichts anfangen*
Xing sollen wir dann auch was essen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 05.08.12 22:52

Luka

Ach so du kannst aber nicht ausschließen, dass sie mir dann etwas anderes in den Rücken rammen oder wie?
*schaut dann auch zum Geschehen zwischen Lotti und Kimmi*
*sieht wie sie verschwindet*
Sie gehört weder zu uns noch zu euch schätze ich, man sollte Buch führen wer zu wem gehört.
*reagiert dann sofort*
*zieht ebenfalls sein schwert und teleportiert sich hinter Lotti*
*hat das schwert um ihre Kehle*
Ich bin ein vielbeschäftigter Mann also habe ich nicht so viel zeit um sie an jemanden wie dich zu verschwenden, also am Besten sagst du uns sofort zu wem du gehörst.
Ich werde mich nun wirklich nicht um dein leben scheren, wenn du nicht kooperieren möchtest.
*schmunzelt leicht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 05.08.12 22:54



*sich verlegen an den Kopf fasst als sie sagt er wäre ein besonderer Fall*
Ja du hast recht, ich will nicht das du mich verlässt nur weil es dumme missverständnisse zwischen uns gibt. Ich freu misch schon darauf mit dir... *hält inne als sie das mit der alten Schachtel sagt* Was? Denkst du wir brauchen wirklich so lange um das halles hier ins Lot zu rücken. Mach mich nicht schwach. Und selbst wenn dann machen wirs wie bei Wang und werfen dich in den nächsten Jungbrunnen. Weist du du hast etwas besonderes an dich. Vielleicht ist es das was man Charisma nennt. Du bist auch ohne Magie und übersinnliche Kräfte ganz bezaubernd. *sie küsst* Marlene pass auf dich auf wenn ich nicht da bin. Vielleicht ist es sogar besser wenn du dich von meiner Familie fern hälst wenn diese Überwacht werden.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 05.08.12 22:58


*hört ihn sich an*
Also wurdest du sozusagen bestraft!
*ihn skeptisch mustert*
Warum hatten die Menschen denn Angst vor dir?
Warst du ein Tyran?
*sind schon fast da*
*Natz beschnüffelt Ginsei*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 05.08.12 23:01

Marlene

Uff ja, ich hoffe wirklich, dass wir uns nicht für den Rest unseres lebens mit luzifer oder so rumschlagen müssen.
Ich meine ich will endlich mein Leben leben, mit dir zusammenziehen und einfach....entspannen *seufzt leicht*
Ich soll mich von deiner Familie fenr halten?
Ich weiß nicht ob es dafür nicht längst zu spät ist, schließlich weiß Philos auch wo ich wohne ich war nämlich mal mit ihm in einem Teeladen, und wenn er ein Spion ist....
*erwidert seinen Kuss*
Charisma hin oder her, sehr nützlich bin ich leider auch nicht *leicht lach* (Könnte chill ihr eigentlich sowas wie seinen gesang beibringen? dnan könnte er mit marlene und genivieve als royal doll orchestra umherziehen xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 05.08.12 23:08

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 05.08.12 23:11

Ginsei

Naja ich seh aus wie ein Hase, deswegen hatten sie Angst.
ja sozusagen eine Strafe, oder eher ein Fluch von Banditen,
ich komme nämlich aus einer anderen Dimension und war eigentlich mal ein König.
*zu natz sieht* Katze! Grrrr *ihn böse ansieht*
Bleib mir bloß vom Leib!
*sind beim laden*
Danke für die Hilfe *räusper und reingeht*
HEXE? *sieht yuko auftauchen und diese lächelt und heißt ihn willkommen*
Du bist es also, endlich!!!! endlich habe ich dich gefunden. Es heiß du erfüllst wünsche und kannst leute durch dimensionen teleportieren!
Ich bin Iorogi, berühmt berüchtigter König von Clow, du hast sicher von mir gehört.
Jedenfalls ist das nicht meine richtige Gestalt, du musst mir helfen sie zurück zu bekommen und macht um die Banditen zu vertreiben.

Yuko:
*süfisant lächelt* das sind ein paar große wünsche maestät Iorogi...*mit der hand auf die stelkle legt wo sein ehrz ist* allerdings....muss ich dir sagen dass ich dir den wunsch nicht erfüllen kann...jedenfalls nicht so.
Du warst kein gute rherrscher und deinen untertanen geht es momentan sogar besser unter der regierung der banditen.
Du musst lernen dich zu verändern und ein reines herz bekommen um deine wahre gestalt zurückzuerhalten. Dann werden auch deine untertanen zu dir zurück kommen.
*sieht wie er aggressiver wird und da sgesicht verzieht*
es nützt nichts, zornig zu sein. Es ist sogar gut dass du in dieser Dimension gelandet bist hier kannst du viel lernen. Ich werde natürlich mein bestes geben aber wenn du kein reines herz bekommst, kann ich nichts für dich tun.

Ginsei:
das darf...nicht whar sein....du warst meine letzte hoffnung *wütend auf den boden schlägt* wie soll ich...ich kann mich nciht ändern, diese idioten sie ...

Yuuko: du bist der idiot! so wirst du dein reich niemals zurückbekommen! du kannst hier bleiben und mir helfen oder
sonst etwas tun, was gut für dein karma ist!! So sammelst du pluspunkte um ein reines herz zu bekommen....

Ginsei: *geht genervt nach draußen und setzt sich unter einen baum*
*schaut hoch und in seinen augen spiegelt sich das mondlicht*

Yuuko: *sieht hayato an*
hast du auch einen wunsch?
*lächelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 05.08.12 23:16

Noah

Naja er wird schon merken, was er verloren hat.
Du solltest dich frei von ihm machen. Hätte er dich geliebt, wäre er nciht so mit dir umgegangen *findet es nicht wirklich angenehm mit ihr über solche sachen zu sprechen*
Naja trainieren ist gut aber vernachlässige nicht die schule, du musst schließlich deinen abschluss schaffen!
*bekommt als antwort den boxsack entgegengetreten, dme er nur knapp ausweicht*
._.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 05.08.12 23:20


*sieht zu Sakura hinunter*
Ja wir essen etwas...aber nicht hier
*zu viel getummel mag er nicht*
*beschwört einen Geist der sie zu ihm nach Hause bringt*
Deinen Kuchen esse ich lieber...
*sich mit ihr hinsetzt*
Du hast dich auch nicht so wohl dort gefühlt, dass habe ich bemerkt.


Zuletzt von Elina am 05.08.12 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 05.08.12 23:23


*hat dass ganze doch mitbekommen obwohl er das nicht wollte*
*erschreckt sich dann als Yuuko ihn anspricht*
Ahm nun...nein eigentlich habe ich ihn nur hergebracht
*ihn kurz nachsieht*
Er mochte deine Antwort wohl nicht..er wird sich bestimmt beruhigen.
//Eine echte Hexe also....//
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 05.08.12 23:31



Luzifer... uhm. *deprimiert zu boden schaut* Ich gehör leider nicht zu den Wunderkindern die mal eben um ein paar Jahre altern können wenn sie es brauchen. Ich wünschte ich hätte ihn schon damals aufhalten können. Mutter sagt ich wäre selbst jetzt nicht dazu in der Lage und soll mir sowas aus den Kopf schlagen. Einerseits möchte ich nichts lieber als ihn zu besiegen damit das hier alles endet, je eher desto besser. Aber... es ist ein Albtraum. *träumt oft davon* *der traum endet nicht immer gleich, aber meist schrecklich* //es muss sein. Aber ich habe Angst//

Sag doch nicht sowas. Mit deinen Liedern gibst du den Leuten Mut. Das ein Mensch soviel bei einer ganzen Masse bewirken kann ist doch umwerfend. Ich würde dich auch gern wieder singen hören. //kann auch etwas Mut gebrauchen//

WAAAAAAAAASSSS! *reagiert jetzt wie Marlene als er ihr erzählt hat er schnüffelt bei luzifer rum* Du hast den mit nach Hause genommen?
Wann? Wieso? Was wollte der von dir?

(hab die absätze ausgetauscht. Wär komisch wenn er sich gleich wieder gefangen hätte XD)
(und ja die Zeilen die Chill singt sind tatsächlich für menschen anwendbar )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kunimitsu

Beitrag  Reedus am 05.08.12 23:33

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 05.08.12 23:35


...Hmmh lassen sich Männer immer so leicht verführen..? Bist ja auch einer
du müsstest es mir ja sagen können!...Was solls..
Hab mal keine Angst den schaffe ich mit link und rechts!
*mit Noah etwas trainiert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 05.08.12 23:42

Sakura

Hm *setzt sich auch*
Ich hoffe dass wir jetzt nicht irgendwie unhöflich gewirkt haben. Aber ja du hast recht mit deiner vermutung, allzu wohl habe ich mich wirklich nicht gefühlt. Tomoko muss eine schwere zeit durchmachen, da verstehe ich wenn sie gereitzt oder launisch ist. Aber diese Rio fand ich verwunderlich, ich kannte sie nicht und sie hat mir soviele Komplimente gemacht XD weißt du wer sie war?
*schaut zum kuchen* ich werd gleich mal anschneiden.
//Mal sehen wie das wahrheitspulver wirkt// (oder auch die brause x3)
*holt teller und schneidet für ihn und sich stücke ab*
*nebenbei den kaffee gekocht hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 05.08.12 23:48

Yuko

(aww hayatos bild :3)
Awww nicht so schüchtern, ich beiße doch nicht.
*zwinkert*
*schaut dann raus zu ginsei*
ja er ist einen weg gegangen und muss nun seine
Konsequenzen daraus ziehen, aber stattdessen will er dass ich ihm helfen und seine verantwortung mir übergeben.
Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als nun gute Taten zu vollbringen. Weißt du er war ein sehr schrecklicher Herrscher, so ungefähr wie Luzifer in der Unterwelt. Und dieser muss sich auch noch vorsehen, wenn man seine untertanen nicht gut behandelt dann erfreuen sie sich an jedme neuen Herrscher, ders besser macht. Wenn Ginsei das nciht einsieht, hat er es einfach auch nicht verdient..
Aber natürlich ist es auch nciht eifnach sich in der hinsicht mal eben zu ändern, er wird jahre, wenn nicht Jahrhunderte brauchen,w enn er weiter so stur bleibt.
Naja wenn du einen wunsch hast, dann lass es mich wissen...


Zuletzt von Vicky am 06.08.12 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 05.08.12 23:51

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lotti:

Beitrag  Anda am 05.08.12 23:55

Saphir: Es wäre möglich. *seinen verdacht bestätigt*

LOTTI


Was denn jetzt schon wieder? *nervt das das ihr dauernd jemand in den Weg springt* *bekommt von Luka das Schwert an den Hals gehalten*
Vorsicht süsser sonst verletzt sich hier noch jemand
Sagst du mir auch wer du bist wenn ich es verrate *findet das Luka schon sehr lecker aussieht*

Saphir: *kommt hinterher* *ebenfalls ihr Schwert auf sie richtet*
Lotti: *lässt ein animalisches fauchen verlauten als Saphir das tut*
*zu Luka guck* Oh ich würde schon kooperieren, wenn die da nicht wäre *zu saphir schielt* *da sie ein himmlisches Schwert besitzt ist ihr das ein Dorn im Auge* Ich bin mir ja gerade selbst so unsicher zu wem ich gehöre* *scheinheilig* Vielleicht zu dir? *ihn zuzwinker*

Saphir: *augenroll*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 05.08.12 23:55


Ich denke es war angebracht zu gehen, Tomoko braucht ihre Ruhe..
Dieses Mädchen war ziemlich aufdringlich, nein ich kannte sie nicht.
*den Kuchen betrachtet*
Eine neue Kreation von dir?
*könnte sich dran gewöhnen das Sakura Kaffee für ihn kocht*
*ist ziemlich zufrieden mit der Situation*

[Also dass ist gar keine Wahrheitspulver oder wie?]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 06.08.12 0:02


Ich bin nicht schüchtern...
*hat sich nur erschrocken angesprochen zu werden XD*
Hmmh er ist bestimmt ein sehr Sturer Hase..ehm Mann..
*kann sich Ginsei nicht als Mann vorstellen*
Er sollte schwächeren erstmal helfen oder einen Job annehmen der Mensch hilft..
Wunsch? Wüsste nicht was für einen
*sich verlegen kratzt* Bist du den wirklich eine "Hexe"?

*Natzt sitzt neben Ginsei*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 06.08.12 0:10



*quetscht inzwischen Refi aus* Nana sag dem Onkel doch einfach was los ist. Wenn du es mir erzählst kannst du die mildeversion wählen, wenn ich rio frage kommt es eh knallhart. ... Wer weis vielleicht frag ich sie sogar. Aber erst bist du an der Reihe.

Erzähl... erzähl erzähl
erzähl erzähl erzähl erzähl
erzähl erhähl, erzähl, erzähl
erzähl, erzähl, erzähl, erzähl,
erzähl, erzähl, erzähl, erzähl,
erzähl, erzähl, erzähl, erzähl,
erzähl, erzähl, erzähl, erzähl
erzähl, erzähl, erzähl, erzähl,
erzähl, erzähl, erzähl, erzähl,
erzähl, erzähl, erzähl, erzähl,
erzähl, erzähl, erzähl, erzähl
erzäääääääääähhhhhhhlllllllllllll

*bearbeitet refi ganz ohne Wahrheitsserum*
(sags ihm lieber, er hat ausdauer XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 06.08.12 11:31

Yuko

Achso, okay wenn dir noch ein Wunsch einfällt, kannst du mir ja Bescheid sagen.
Ansonsten biete ich heir aus sowas wie Kartenlegen und Pendeln an.
*lächelt* Ja ich glaube ich bin wirklich sowas wie eine Hexe,
jedenfalls bin ich unter dem Namen bekannt, da ich so einiges auf Lager habe.
*wieder zu Ginsei rausguckt* ja er ist stur, aber damit kommt man nicht
wieter im leben wenn man nur stur seinem Weg folgt, und alle anderen
Möglichkeiten von sich abschieben. So kann man nie an sich arbeiten oder
sich gar verändern, außerdem hat man dann auch nciht die Möglichkeit eine Sache aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 06.08.12 11:34

Sakura

(Nein das ist kein richtiges pulver aber das weiß sakura nicht,
Loki hat ihr nur Brause mitgegeben und Saku wird fest davon überzeugt sein,d ass Xing gleich nur die Wahrheit sagen wird xD)
*zu dem Kuchen schaut* Ja der ist neu, ich wollte mal
etwas anderes ausprobieren. Hoffentlich schmeckt er dir.
*hat gut drauf geachtet, dass sie ein stück ohne Pulver hat und er mit*
*wartet nur darauf dass er ihn isst*
*schaut sich in der wohnung um*
Sehr sauber und ordentlich, wie ichs mir gedacht habe, obwohl ich dich spontan besucht habe *lächelt* aber irgendwie ist heir auch nur das nötigste, gemütlich ist es noch nciht wirklich. Ich glaube hier bedarf es den Dekorationskünsten eienr Frau
*leicht lach*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 06.08.12 11:42

Luka

*fühlt auch eine starke eher unangenehme aura von saphirs schwert ausgehen*
//Luzifer hatte damals wohl auch ein Schwert von Engelshand gemacht,
er hat es aber inzwischen abgelegt, da er es nicht mehr kontrollieren kann.
Es starhlt wirklich etwas Starkes aus//
*Macht eine Geste damit Saphir es runter nimmt*
Also *Lotti ansieht* Ich bin luka und gehöre zu Luzifer, jetzt bist du dran
und sag mir auch was diese frau da gemacht hat *meint Kimimitsu*
Sie hat anscheinend nicht zu dir gehört.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 06.08.12 11:47

Asuka

*war auch gerade auf den weg ins dojo als sie das von ren mitbekommt*
kyaaaaaaaaaaah *reinrennt und auf sie zu läuft*
Reeeen er hat dir dein herz gebrochen?
*hat flammen in den augen*
Männer sind sowas von das Letzte!!!!
Wenn du dich dann irgendwie besser fühlst können wir ihn ja suchen und
ich weiß nicht, ein Bisschen verprügeln oder so!?


Noah:

._.
*sich verkrümmelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hayato

Beitrag  Elina am 06.08.12 12:05


Kannst du denn echt jeden Wunsch erfüllen?
*sich an die Brust fass*
Ich habe das Gefühl ich habe noch diesen Dämon in meinen Herzen..
bekommst du den dort heraus?
//Ich habe Angst nochmal auszuticken//

*schaut nochmal zu Ginsei*
Vielleicht sollte ich ihn mitnehmen, der kann im Haushalt helfen
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 06.08.12 12:11


[okay XD]
Bis jetzt hat alles von dir geschmeckt.
*nimmt einen bissen*
*lässt sich das kurz auf der Zunge vergehen*
Wie gesagt es schmeckt immer..
*schaut sich dann auch um als sie es erwähnt*
Nun...ich habe nicht so das Händchen für Dekorationen..
Einer Frau? So so und sollst du diese Frau sein?
*leicht schmunzelt*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 06.08.12 12:18

*wollte eigentlich Noahs Antwort wissen da kommt auch Asuka schon rein gestürmt*
Eh...ja hat er..
Natürlich sind Männer das letzte!
*sind sich vollkommend einig*
WAS? verprügeln? Ehm ne ne muss nicht sein ^^"
Sehen will ich ihn erstmal nicht..
//Das sie immer gleich aufs ganze gehen will, das totale Gegenteil von Noah//

Hattest du eigentlich je einen Freund Asuka?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 06.08.12 14:59

Yuko

Hm du hast etwas in deinem herzen, vor dem du dich fürchtest. Ich wusste es, dass auch du ein Anliegen hast, denn du bist nicht zufällig hier hin gekommen. Auf der Welt gibt es nämlich keine Zufälle, sondern nur Fügungen *schmunzelt*
Ich kann nicht alle Wünsche erfüllen, einige stehen nicht in meiner Macht, und ich verlange stets eine Bezahlung die dem Wert des Wunsches entspricht.
Nimm den bockigen hasen ruhig mit, ich glaube eure Schicksalsfäden haben sich nciht umsonst gekreuzt.
Sollte Ginseis Wunsch sich einmal erfüllen, wird er mir sein mächtigstes Scwhert aushändigen und bei dir...es ist machbar ja. *überlegt kurz* Dir wurde der Fluch ebenfalls wie bei Ginsei von einem sehr mächtigen Magier auferlegt...Wenn du ihn tötest, dann bricht der Fluch da bin ich mir sicher. Ich werde nachforschen was es da für möglichkeiten gibt (willst du denn dass sie den fluch aufhebt? bzw derjenige der ihm den fluch gemacht hat wenn du nichts nagegen hast ihn umzubringen würde es auch gehn XD will ja nicht einfach was für deine charas entscheiden ^^")


Zuletzt von Vicky am 06.08.12 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 06.08.12 15:03

Asuka

Nein hatte ich nicht und möchte ich eigentlich auch nicht.
*prompt sagt*
Ich bekomme es immer wieder mit dass alle meine Freundinnen nur enttäuscht sind, auch meine Mutter wurde ja von meinem vater verlassen *grml* Die können mir echt gestohlen bleiben, diese Idioten regen einen doch nur auf.
*hat auch sehr große angst vor verletzungen und deswegen
unfähig eine beziehung einzugehen*
was solls wenn du es dir mala nders überlegst und ihn verprügeln willst, dann sag bescheid.
Hm wenns dir schlecht geht, kann Trainig gut helfen
*zieht ihr schwert und greift sie an*
*ren kontert und asuka wundert sich*
wow deine Reflexe sind viel besser geworden!
*greift sie weiter an*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 06.08.12 15:06

Sakura

*wird leicht rot* //Ob ich diese Frau sein soll?//
Ich weiß ja nicht ähm aber wenn du einen rat brauchst, stehe ich dir gerne zur Seite ^^"
*achtet genau darauf dass xing das stück verputzt hat*
//So es sollte jetzt wirken//
Sagmal...*fällt schwer dieses gespräch anzufangen*
Damals wie war da seigentlich mit Luzifer und so...warum bist du zu ihm rübergekaufen und hast mir nichts gesagt?
//Hoffentlich war das jetzt nicht zu driekt aber ich kann nur so herausfinden, was er wirklich denkt und fühlt. Denn jetzt bleibt ihm nichts anderes übrig, als mir die Wahrheit zu sagen!//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Refizul

Beitrag  Gast am 06.08.12 17:09


*kriegt Zornfalten und findet es nervig, als Loki ihn bohrte* *brüllt*
Ich habe Rios Gefühle nur gespielt!
*hält inne*
Ähm, das meinte ich nicht so...
*sieht wie Loki schaute*
Also gut... ^^' ich fange an zu erzählen, wie und wo wir sie kennen gelernt haben... Sonst kommt alles durcheinander.
Vor 10 Jahren fand Vincent eine regungslose Frau, überall waren mit Blut überströmt...

~Flashblack~
Vincent: *der Geruch stieg ihm die Nase und hält seine Nase zu*
//Ohoh, jetzt hab ich aber Durst//
*geht zu ihr und reißt sich zusammen*
//Sie ist doch nicht tot oder?//
*trinkt keinen Blut von Leichen, da es ihm nicht schmeckt*
*fühlt ihren Puls und fletscht die Vampirzähne*
//Sie lebt, jetzt ist sie meine Futter//
*wird am Arm gepackt und schaut überrascht zu ihr*

Rio: *wirkt ziemlich furchteinflössend und sieht schwarz*
Na warte, dich werde ich schon töten!
*wird dann bewusstlos*

Vincent: //Die Szene erinnert mich irgendwie an 'The Grudge - Der Fluch'... ^^' //
*schaut überrascht als er sie bekannt vor kommt*
//Rio? Ist das Rio!? Aber sie ist ein Mädchen...//
*merkt dass er sich zögert und nimmt Rio einfach mit zur Kaguras Schloss*
Arzt! Wir brauchen ein Arzt!
*legt sie auf einem Bett und sieht Refizul, wie er sich um sie kümmert*
Ist er ein zuverlässiger Arzt?

Kagura: Mein Neffe Refizul studiert, aber er scheint sich ja auszukennen.
*sieht dann wie Rio aufwachte und jähzornig wird*

Rio: Wer seid ihr?! Ihr arbeitet für ihn, nicht wahr? Fass mich nicht an!!!
*brüllt* *wird von Vincent gehauen und wird wieder bewusstlos*

Vincent: -_-* //Es ist tatsächlich Rio, wie kommt es nun dass sie eine Frau ist?//
Versetz sie etwas, was sie nicht so Wild bewegen kann, damit sie nur dann in Ruhe zuhört!
*Refizul gibt ihr ne Spritze*

Rio: *wacht später benommen auf und sieht sich fragend um*
Wo bin ich? Wer seid ihr?
*fässt sich auf dem Kopf*
Warum liege ich hier? Oh Gott, ich weiß nicht mal wie ich heiße...
*ist etwas verwirrt und wirkt zugleich ängstlich*

Refizul: *reisst die Augen auf und versucht sie zu beruhigen*
//Sie kann sich nicht erinnern? Ohje...//
*versammelt sich mit Vincent und Co. während Rio schläft*
Was machen wir? Wir müssen Information sammeln und die Familie informieren.

Vincent: Ich weiß nur, dass sie Emporio Ivankov heißt... hab ich während des Kampfes mitbekommen. *lüg*
Aber ich würde das nicht machen.
*sieht die fragenden Blicke der anderen*
Ihr habt doch gesehen, wie sie verletzt war oder? Es könnte sein, dass sie Feinde hat. Ich würde lieber warten, bis sie wieder sich erinnern kann... Sie wirkt ängstlich, die Arme.
*alle nicken zustimmend*

Refizul: Und es wird sie vielleicht besser trösten, wenn ich als ihr 'Freund' spiele.
*streitet mit Vincent, da die Idee ihm nicht gefällt*
Oder hast du eine bessere Idee?
*hört ihn Zischen 'Ach, mir doch egal' und geht*
*geht zurück zu Rio und erklärt ihr in Ruhe*

Rio: Sie sind also mein Freund?
*legt den Kopf leicht schief und lacht*
Puh, da bin ich aber erleichtert! :P Ich meine... Sie kennen mich und hoffentlich bekomme ich bald meine Gedächtnis wieder!
*wird von Kaguras Zofe gebeten zu kommen*

Refizul: *sieht Rio nach und ist von ihre Lächeln angetan*
//Süß... // Hm?
*entdeckt ein Foto, das Rio gerade aus ihrer Tasche geflogen kam*
*betrachtet auf dem Bild wo 2 Jungs zu sehen sind* (Loki und Rio)
//Wer sind diese Typen?//
*steckt schnell das Foto weg als Rio zurück kam*

Rio: Refizul! :P Wie steht es mir?
*dreht sich einmal um, als sie ihren Kleid stolz zeigte*

Refizul: Hübsch. *lächelt leicht*
//Und wenn einer der beiden ihr Freund ist?//
*schweigt lieber die Sache mit dem Foto*


*entdeckt eines Tages Rio und erschrickt sich zu Tode*
Was machst du denn hier in meiner Zimmer?!
//Und dazu noch auf meinen Bett! Sie sieht wie ein Hund aus, die brav auf ihre Herrchen wartet!// (XD)

Rio: Du bist doch Arzt oder, Refizul? Mir ist komisch... Und heiß...
*stöhnt*

Refizul: Echt? Lass mich doch mal überprüfen...
*geht zu ihr und hält ihr Stirn und überprüft ob sie Fieber hat*
Hmm, komisch.. Aber dir fehlt nichts.
*hört dann wie sie stöhnt und wird rot*

Rio: Na, das war eine große Hilfe Herr Arzt! -//- *schmollt*
//Ich fühle mich so seltsam//
Was soll's, gute Nacht... *geht*
~Flashback Ende~

...und dann hab ich ihren Arm gepackt und... *hust*
*will nicht intim erzählen* *wird rot*
Dann ist es passiert.
*behält für sich dass Rio ihn entjungfert hat*
Und dann bekamen wir irgendwie mit, dass sie eine Hälfte Succubi ist und ihre Kräfte nur bei Vollmond aktiv sind. Und jetzt kommen wir zu dem Punkt...

~Flashback~
Rio: *schaut verträumt draussen an*
//Es sind nun 2 Jahre her... seit ich den Gedächtnis verloren habe...//
*fragt sich, wann es wieder zurück kehrt* *sieht den Jacke von Refizul, das völlig verdreckt ist*
//Meine Güte, das muss gewaschen werden!//
*nimmt die Jacke rasch und etwas fällt aus der Jackentasche runter*
//Hm..? Was war das?//
*sieht den kleinen Behälter und nimmt sie*
*öffnet es und blinzelt überrascht* *schließt rasch zu* *zögert*
//Refizul macht mir einen Heiratsantrag? Oh Gott, oh Gott...!//
*rennt zu Zofe und wedelt den Hand an ihren Gesicht*
Oh Gott, oh Gott... wie seh ich aus? >..< (XD)

Refizul: //Ich muss es ihr sagen...//
*hat ein schlechtes Gewissen wegen den Foto* *kommt nach Hause und sieht Rio am Tisch setzen*
Hey Rio-chan. ^^ Was ist den los? Du siehst so erwartungsvoll an...

Rio: :P Ich? Tu ich doch gar nicht! //Ich bin aber noch nicht bereit... nicht dass ich meinen Erinnerung bekommen habe!//
Refizul... setz dich doch mal bitte hin.

Beide: Gut, aber ich habe dir was zu sagen. *zu sich schauen* Hm? *gleichzeitig* Nur zu! ^^'
Refizul: *sieht wie Rio kichert* Na schön, dann fange ich an...
Rio: Nein! Ich will nicht!
Refizul: *blickt verwirrt zu Rio auf* Wovon redest du? //Oder weiss sie es Bescheid und möchte sich nicht erinnern?//
Rio: Hier. *den Ringbehälter auf dem Tisch stellt und bemerkt wie sein Gesichtsausdruck entgleist ist*
*ahnt dann nichts gutes und verschränkt die Arme*
Was ist los, Refizul?

Refizul: Ähm das... *erzählt ihr, dass er nur ihre Gefühle gespielt hat, Ring eigentlich an Mondstein gerichtet ist*
Rio: *verzieht den Gesicht* *hört da nicht recht und ist wütend*
Du hast mich die ganze Zeit nur benutzt?! Refi!!! Her mit dem Foto, von dem du erzählt hast!
*bekommt den Foto in der Hand gedrückt und sieht den Bild an*
*ihre Gesichtszüge wird nun weicher und kriegt Kopfweh* *Refi will zu ihr*
Komm mir nicht zu nahe!! Wenn du dich noch einmal in meiner Nähe traust, dann...!
*geht in ihrer Zimmer und weint*
~Flashback Ende~

Und am nächsten Tag kann sie sich an alles erinnern... Naja, das war es schon.
Aber trotzdem blieb sie bei uns und hat Kagura gebeten, dass sie dich finden sollte unter einer Bedingung, dass Rio dann bei ihr in der Arbeit hilft...
*schaut zur Seite*
Es hat lange gebraucht, aber es war doch was nützlich... Ich habe von ihr viel positives von dir gehört. Sie scheint dich sehr zu mögen... //Oder war das Liebe?//


Rio: *sieht Sakura und Xing schon gehen*
*hebt eine Augenbraue hoch und schaut denen skeptisch nach*
//Oder doch nicht? Man, das war eine echte Abgang!//
*fühlt sich verarscht vor* (a la 'Lass uns Freunde werden' und schon sind sie weg xD)
*schaut zuTomoko und stellt sich vor*
<..< .... //Rio: Loki, komm lass uns schlafen haha. :P Loki: Liebend gerne haha :P //
*verseucht den Gedanken*
//Sowas würde er niemals sagen! >..< // (XD)
*steht dann auf und nimmt den Teller mit*
:P Gute Nacht, ihr beiden und träumt was schönes!
Ich werde wohl auch bald gehen, aber ich werde erstmal Loki suchen, wäre ja Schade um den Kuchen.
*geht und bleibt dann erstarrt stehen bis sie es von Refizul hörte*
//Nein...//
Stop. Stop!! Es reicht, Refi!
*geht zu Loki und gibt ihn eine Ohrfeige* *schaut ihn wütend und fassungslos an*
Was sollte das? Hast du Refi gezwungen, nur um das zu erzählen? Wieso tust du das?
*presst den Faust*
Ok, es reicht. Ihr seid mir eine schöne Freunde!
*gibt Loki den Kuchen*
*dreht sich um und geht*

Refizul: *schweigt* ^^' ... //Sie ist sauer//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 06.08.12 22:00


Vorsichtig *ihr behilflich ist und sie zurückhält als sie sich zuweit nach vorne beugt*
Dein Schwerpunkt hat sich verlagert. //Niedlich wenn sie sich so tappsig benimmt// ^^
*fragt sich insgeheim wo sich ihr Schwerpunkt nun verlagert hat, nach oben oder nach unten*
*bei einer normalen frau müsste das ja nach oben sein. Aber da Tomoko eine sehr große Oberweite hat könnte es sein das der Schwerpunkt sich ausnahmsweise nach unten verlagert* (Tomokos Rücken muss furchbar schmerzen ^^")
*grinst* Ich komme schon.
*bietet Tomoko seinen Arm an*

--
*später im Schlafzimmer ihr beim Ausziehen behilflich ist* *seine Hände sind dabei geschickt und lassen eine gewisse Routine erkennen* *sich selbst dann auch seiner Kleidung entledigt* Und hat My lady noch vor dem zu Bett gehen irgendwelche Wünsche. *hinter ihr steht während er es ihr zuhaucht* *über ihren Rücken streicht*


Zuletzt von Break-Taker am 06.08.12 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 06.08.12 22:15


*blinzelt verwundert bei keinen Zufällen*
Eh..ja..ich weiß nicht genau..
Dachte ich mir das du doch nicht alles erfüllen kannst...
Bezahlung? Wie viel nummst du den so?
*schaut bei bockigen Hasen zu Ginsei*
//Schicksalsfäden...die Frau redet ziemlich poetisch//
Töten? Soweit muss man gehen?
*sieht dann zu Ginsei rüber*
Willst du gute Taten vollbringen dann komm mit mir.

[Nawsi gehört der Chara Nemesis die den Fluch gelegt hat]
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sam

Beitrag  Gast am 06.08.12 22:21


*erwartet im Migdar jemanden und hört sein Handy klingeln*
*nimmt an*
Ah, hi Schatz! :D Wo steckst du denn. Ah dir ist also was dazwischen gekommen... kein Problem ^^
Hmm? Was ist mit Glora? Wer? Flora?
*hört da nicht recht*
Ich geh doch gar nicht fremd, meine Güte...! Es ist schon seit 10 Jahren her und du sorgst dich immer noch?
*den Kopf schüttelt*
//Ich hatte nie eine ernste Beziehung geführt...//
<..< Soll ich dich nochmal heiraten, damit du dich beruhigen kannst oder was?
*schimpf* Hab doch Vertrauen mit mir, ich hab mich für dich entschieden und du bist meine Frau.
Ah noch besser: Ich liebe dich. Gut, ich warte dann auf dich :P
*lächelt am Telefon und legt auf*
//Meine Güte, Frauen können manchmal echt kompliziert sein// (XD)


Zuletzt von Kagura am 06.08.12 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 06.08.12 22:24


Ahja verstehe..//liegt wohl eher am Vater..kenn ich//
Ich weiß wie du empfindest..
Haha ja ich sage dir bescheid wenn wir ihn doch verprügeln sollten ^^"
//Verdient hätte er es ja..//
*weicht zurück als sie ihr Schwert sieht* °_°
Ich wundere mich gerade selber, dein Bruder ist halt ein guter Trainer.
//ich habe gar kein Schwert mehr, nur diese Trainigholzding// [schwert kriegst du noch Ren geduld XD]
*die Punkte bei Asuka angreift die ihr Noah beigebracht hat*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 06.08.12 22:27

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 06.08.12 22:32


Ich höre deinen Vorschlag immer gerne an.
*hat den Kuchen aufgegessen*
*schaut sie an als sie schüchtern fragt*
Du willst es wohl genau wissen..
*sich zurück lehnt und seinen Nasenrücken massiert*
Was keiner verstehen will oder glauben schenken möchte..das ich dies nicht freiwillig gemacht habe.
Wenn ich dir es gesagt hätte, hättest du dich in einer Bedrohung befunden..überhaupt ging es um dich..
Du wurdest als Erpressungsmittel benutzt, wenn ich nicht mitmache dann hätte er dich..du weißt was ich sagen will.
Deshalb war ich beruhigt als du die Stadt erstmal verlassen hattest und wir getrennt waren..dadurch kam ich auch von Luzifer los,
da er keinen Grund mehr gefunden hatte, dass ich weiter machen musste..
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 06.08.12 22:43

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 06.08.12 22:54

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genevieve

Beitrag  Primavera am 06.08.12 22:58



Verzeih, aber du sahst eben zu göttlich aus *schmunzelt*
*an sich runter schaut, dann wieder unschuldig hoch zu Chill* Sehen wir etwa so gefährlich aus? *sagt das kleine, zierliche Mädchen mit den Bärenkräften und der etwas gespaltenen Persönlichkeit* (XDD)

Ach, nur ein paar flinke Finger *zwinkert* *sich den Schlüsselbund genauer ansieht*
Sehen mir alle nach Generalschlüssel aus, also werde ich es mal schwer hoffen. Aber ich habe sie nur zur Sicherheit mitgenommen. Könnte mir denken, dass die das sonst falsch verstehen könnten wenn wir mir nichts dir nichts ins Labor einbrechen.
*sich ebenfalls umsieht* Da hast du Recht, aber vll kommt das noch. Lassen wir uns einfach überraschen
*mehr können sie in ihrer Situation sowieso nicht machen*
Ja gehen wir *Luana zustimmt*
*zum Aufzug geht und mit ihnen in das besagte Stockwerk fährt*
*stehen etwas verlassen im Gang*
Hallo? *sieht jemanden aus der Tür kommen*
Ähm, entschuldigen Sie! *gerade zu ihm gehen will, als dieser sogleich wieder im nächsten Raum verschwindet*
-.-' Sehr freundlich.. scheinen alle etwas besseres zu tun zu haben, als ein seltenes Forschungsobjekt zu begutachten *sarkastisch sich selbst meint*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 06.08.12 23:10



Mit den Gefühlen gespielt. Oh oh. *schiebt sich einen Loly rein während Refi dann erzählt daran lutscht*

//Dieser Vincent ist ist echt ein merkwürdiger Typ// *weiter lutscht*
*den kopf schüttelt als er erkärt wie er auf die Schnapsidee kam ihren Freund zu spielen*
//vor 10 Jahren also// *kurz was überlegt*
"Oho" *bei der intimen Sache mit Rio und Refi* *dabei kurz überrascht schaut* *sieht aus als würde er gleich wieder einen dummen Spruch raushauen* *nuckelt aber dann doch weiter an seinen Lolly rum*
(loki hat sich selbst den Mund gestopft XD)

Zwei Jahre später sagst du? *wieder so nachdenklich guckt*

*nickt als er zu Ende erzählt* *seinen (bereits der dritte) Lolly rausnimmt* Da kann man mal sehen wozu es führt Gefühle vorzuheulen die man nicht hat. Ich mag Rio wirklich gern, aber es nicht das selbe wie die große Liebe. Und was ist mit dir? Du hast nicht nur Rio belogen, was ist mit dir selbst. Mondstein ist vor 10 Jahren gestorben und zwei Jahre später hast du einen Ring angeschaft um sie zu heiraten. *ihn mit einen melancholischen lächeln bedenkt* Rio Hilfe anzubieten war eine freundliche Geste, vermutlich hättest du selbst jemanden gebraucht der dir hilft. Wer weis, vielleicht hast du ja insgeheim gehoft diese Hilfe bei ihr zu finden. ... Dein Körper war ausgewachsen, dein Geist war klar, aber du hattest kaum Erfahrung. Im Grunde warst du doch noch ein Kind. Rio weis oder benkt das natürlich nicht.
Ein dummes Missverständnis, zwischen einer verwirrten Frau und einem kleinen Jungen. *schulterzuck*
*seine Sichtweise als Ausenstehnder darlegt*

AU *sich die Wange hält* Oh durfte er das nicht erzählen?
Also Refi sag doch gleich das das niemand erfahren soll. *wangen aufbläst* (na loki ganz unschuldig bist du ja auch nicht)
*kuchen in die Hand gedrückt bekommt*
He Rio!!! *ihnr nachruft* ... Bleib doch hier!
*drop* *zu refi* Du hättest mir sagen sollen das du das nicht ausplaudern darfst.
*kuchen mampft*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 06.08.12 23:14


*taucht aus Zahlenreihen vor Kiba auf*
*setzt sich hin*
Na lädst du böser Junge ein?
*sich zu ihn vorbeugt*
Bist ja so alleine, woran liegt das?
*grins*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 06.08.12 23:21

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten