Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 20.07.12 20:15



*sich aufsetzt* In Ordnung. Ich weis nicht. Das du hier bist könnte auch heißen das ich gestorben bin und im Himmel gelandet bin. :scratch: Ach nein, so einen wie mich würden die dort gar nicht reinlassen. (stimmt XD)
Ja alles in Ordnung.
*ihren blick folgt* Ja lustig was. Heute wollte ich den Laden dicht machen und da rennen sie mir alle die Bude ein.
*inzwischen sind noch andere Kunden hereingekommen*
//Muss ich mich jetzt um die alle kümmern?// *wär jetzt lieber mit Sakura ungestört*
Das sind die Gummitiere, wer hätte denn ahnen können das die so ankommen würden. *murmel*

(loki hat aufblasbare gummitiere und luftmatratzen, die im Wasser groß werden und wenn sie trocken sind wieder klein werden. Vorteil ist das man nicht soviel luft zum aufpusten braucht und sie leichter ins Gepäck passen. In den Sommerferien wo Midgards Leute ans Meer fahren um sich von dauernden Angriffen zu erholen ein echter Renner XD)

Gib mir 5 Minuten. *sofort wieder auf den Beinen steht*
WIR SCHLIEßEN in 5 Minuten. *stoppuhr aufstellt* Nehmen sie ihre Ware, bezahlen Sie und kommen Sie heute ja nicht wieder. Vielen DANK FÜR IHREN EINKAUF. XD

Kunden: *gucken auf den Wecker* *fragen sich ob das wieder mit irgendeinen Streich verknüpft ist* *beeilen sich lieber*

Loki: Lily übernimm Kasse 2 und das du dich ja nicht verrechnest.
Lily+Loki: *kassieren wie die Weltmeister*
*schieben in den letzten Sekunden alle Gäste außer Sakura hinaus*
(also auch Guiniver XD) *tür zuschmeißt*

Stoppuhr: 3...2...1 *ein Kanonenschuss ertönt als Time-up* (nein es explodiert nichts) ^^ hihi ... für leute die man nur mit Kanonenschüsse wach bekommt.

Endlich Ruhe. Was treibt dich zu mir? Du hast mir schon die ganze Zeit gefehlt, aber heute... heute ganz besonders. Es tut gut dich zu sehen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 20.07.12 20:55



Ja ich bins nur.
Wow wie beneidenswert. Du scheinst ja überall schlafen zu können. :P
Ehrlich gesagt mache ich mir auch keine großen Gedanken um die Zukunft, ich hab keine großen Pläne oder sonst was, aber soviel Angst wie du hab ich davor nicht.
*sie weiter pick* Du bist komisch Rio-chan. Du willst deine Zukunft noch erleben, hast aber gleichzeitig rießen Schiss vor ihr.
In gewisser Weise bist du doch schon tot, du stehst still, tritts auf der Stelle, sofern es keinen Moment gibt auf den du wartest solltest du dich langsam mal in Bewegung setzen. *ihr auf die Schulter patsch* Leb dein leben ständig, du bist länger tot als lebendig XDD.

Japp genau das mein ich. Gucken wir dein Schloss an. Das macht bestimmt Spaß. *freut sich schon auf die Erkundungstour*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mara

Beitrag  Anda am 20.07.12 21:19



Ja stimmt Loki allein ist schon nervig, aber seine Pulver wenn die nicht für Chaos sorgen weis ich auch nicht. XD
Obwohl ich seine Plüschis mag (war ja klar) *..*
*würde so oder so mal vorbeisehen*

*zu Access guckt der sich einfach in eine schublade zum schlafen legt*
äh Ren, *leise zu ihr murmel* Ist das dein ernst? Du kennst den doch kaum, du willst den doch nicht einfach bei dir übernachten lassen, oder? Wer weis ob der wenn keiner aufpasst nicht irgendwas anstellt. :suspect:
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genevieve

Beitrag  Primavera am 20.07.12 21:19



*wird mit den anderen Besuchern aus dem Laden geschoben*
Wa-?
//Was eine Frechheit einem auf einmal aus dem Laden zu hauen//
*Augenbrauen zucken hat*
*schnaubt dann und stolziert davon*
...
*kommt nach dem einkaufen beim Waisenhaus an* Luuu~
hilf mir auspacken, das sind zu viele Tüten
für was braucht man das ganze Zeug eigentlich alles? *murmelt und einen Schneebesen musternd hochhält*


Zuletzt von Primavera am 21.07.12 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 20.07.12 21:31



Danke sehr. ^^
Snake. Ach dem gehts nicht so gut. Dem Schmerzt der Allerwerteste. Armer Kerl. //Aber ich hab ihn ja gewarnt das er das lassen soll//
Der hat gehört das es weiter im Süden einen See geben soll indem eine rießige Schlange haust. Er als Schlangenfan kriegt natürlich solche Augen --> *o*
*gesicht kurz imitiert*
nimmt sich den nächst besten Chocobo und will dort hinreiten. Ich ruf noch hinterher, "halt komm zurück" und schon ist es passiert. Der Vogel bekommt Angst von Oscar, ja die Schlange die er so gerne mit dabei hat, und wirft ihn mit Schlange volle Kanne ab.
Jetzt ist er zu Hause trinkt brav seinen Tee und guckt sich wohl gerade ein buch über Riesenschlangen an.

... ähm ja. das war eine peinliche Aktion. Armer Kerl. -..-
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 20.07.12 21:59



Vielen Dank für dein Mitgefühl. Langsam verstehe ich was er so an dir findet. Ganz unter uns Angra-kun ist wirklich eine liebenswerte Person aber pass auf das er kein Säufer wird. Amy sagte auch das der Papa - also mein Ex früher viel netter war bevor er ständig betrunken war. *ganz eindringlich sagt* *weis aber auch nicht ob die Trunkenheit Ursache der Probleme oder die Auswirkung vorhandener Probleme war*

(Angra: REEIIIII DU VERRÄTTERIN ToT //jetzt werd ich nie wieder auch nur ein glässchen schnaps trinken können// *drop*)

Eine Bar? Sofern ihr mich nehmen würdet, ja. Ich greife euch sehr gern unter die Arme. *freut es das sie ihren Nutzen beisteuern kann*
---

Amy:
*mit Dark im Wohnimmer* *die DVD Hülle liest* Och nö, das klingt langweilig. Chaotischer als hier kanne es doch auch nicht zugehen. Neulich ist im Pausehof eine Straßenlaterne zum Leben erwacht und rießig groß geworden *die Hände ausstreckt* Da brauch ich kein Wunderland mehr.

*hört in der Küche Stimmen* Na nu, irr ich mich oder ist das *schon zur küchentür geht* MAAAAMMAAAA
*zu Rei rennt* *sich ihr in die arme wirft*
Mama... gehts dir wieder gut?!!!

Rei: *überrascht* Amy.. ähm ja ich denke schon. *ihr über den Kopf streicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 20.07.12 22:17

Sakura

(wow dieses Loki bild..*_* okay die bilder gefallen mir immer mehr ich sollte mir den manga doch zulegen x3)
Ach was du muss doch jetzt nciht dicht machen oder so u..u
*zu spät alle sind schon weg*
ich ähm naja also ich bin seit 2 wochen wieder hier und hab meinen laden wieder.
Und naja irgendwie hatte ich das Bedürfnis vorbeizukommen also
ehm ich weiss auch nciht genau was mich jetzt hierher bewegt hat.
Ich glaube ich könnte etwas Aufmunterung gebrauchen und da hab ich wohl unbewusst an dich gedacht *wird verlegen als sie hört dass er sie vermisst hat*
Ach ja ich hab dich auch vermisst wirklich, aber ich hab mich nciht getraut direkt vorbeizukommen weil ich dachte dass du mich nciht mehr sehen willst oder so *drop*
*war das letzte mal unter 4 augen mit ihm als sie ihn abserviert hatte*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 20.07.12 22:46



Loki:

Zwei Wochen bist du schon hier? //ich krieg echt nichts mehr mit//
Ich würd dich nur zu gern aufheitern. Aber zur Zeit hab ich Probleme in die Gänge zu kommen. Wenn du willst kann ich zuhören.

Sakura-chan. *ihr in die Augen sieht* *über die Wange streicht*
Wie kommst du nur auf den abwegigen Gedanken das ich dich nicht mehr sehen will. Dafür habe ich zu oft gehofft dich wiederzusehen.

*sich wieder zurückzieht* Obwohl das ziehmlich hart war. Ziehst du doch tatsächlich ein Bürschchen mir vor ... herje ich war kurz davor Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen. *kopf langsam schüttel* (ein bisschen sticheln muss er doch)

Aber gut, ich sollte die Klappe halten. Ich hab vor kurzen erst auch jemanden abserviert den ich eigentlich sehr schätze... als Freund.
Ich glaube das wäre auf Dauer nicht gut gegangen mit uns beiden.
*sie ansieht* Wie ist es mit dir. Dachtest du das damals auch.
Denkst du es heute noch. Gibst du mir noch eine Chance?
*ihr einen sanften Blick schenkt den man sonst nicht von ihn kennt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 21.07.12 0:19


*mag es nicht, wenn Oz sie ständig piekst und weiterhin 'komisch' sagt* (ach ja sie weiss es nicht wie kairos aussieht, sie weisst nur seinen namen XD da musst du dir keine Sorgen machen, falls du ihn verwandeln willst)
//Sag mal, gehts noch?!//
*guckt beleidigt*
Ja und? Ich bin doch kein 'freier' Mensch. Ich bin eher auf der Flucht vor den beiden und verstecke im Schloss, um nicht entdeckt zu werden...
Aber... wenn die beiden nicht mehr am Leben sein würde, dann wäre ich vielleicht frei.
//Das wäre schön...//
Dann kann ich Gedanken um die Zukunft machen und die Zeit sinnvoller nutzen! :P
Vielleicht ein eigener Geschäft eröffnen! Und Familie gründen!
*nimmt den Portalstein raus*
Gut, du wirst bestimmt meine Kollegen mögen. :P
//Oder vielleicht auch nicht, aber wenigstens gibt es zu lachen//
*nimmt Oz Hand und teleportiert mit dem Portalstein zu Kaguras Schloss*
*zeigt es ihm einige Zimmer*

Kagura: *streitet mit Vincent* Wenn ich du wäre, würde ich mich nicht einmischen!
*hört ihn reden*
.... .... ....
Sakura?

Rio: Und gleich kommen wir in den Thronsaal meiner Herrin :P
*hört Vincent und Kagura reden*
//Hmm?//

Vincent: Na, das Mädchen wo Loki ihr einen Antrag gemacht hat. (kommt jetzt irgendwie missverständlich vor)

Rio: *stockt*

*ist ziemlich überrascht und zugleich schockiert*
//Loki hei... heiratet?!//
*Hand vor dem Mund hält und versucht das ganze zu verarbeiten*
//Ich hätte mir denken müssen, dass er verliebt ist...//

..... dann werde ich ihn wohl beglückwünschen und mich für ihn freuen...
*wirkt traurig*
//Und warum tut es mir dann so weh?//

Kagura: *sieht Rio und Oz* //Oh nein...// RIO!
Vincent: *reisst die Augen auf* //Was? Sie ist hier!?//
*dreht sich um und sieht Rio, schmerzt es sie so zu sehen*
//Shit... ich bin ein echter Arschloch!//
Rio, warte ich...-
*Rio geht*
//Scheisse...//
*findet keine Worte um es ihr auszureden, weil es die Wahrheit war*
*weiss aber nicht dass sie nicht alles gehört hat*

Rio: *ist in ihren Zimmer und bemerkt Oz*

//Oz! Wie konnte ich das in kurzer Zeit vergessen?!//
Tut mir Leid!
Warte, ich bring dich z...- oder hab ich dir überhaupt alles gezeigt?
*ist verwirrt* *würde am liebsten nur noch weinen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 21.07.12 9:57

Sakura

*schließt kurz die augen als er ihr über die wange streicht*
*seufzt erleichtert und öffnet sie wieder*
*sieht ihn mit einem sanften lächeln an*
Da bin ich aber froh dass du mich nicht hasst oder so.
*setzt sich hin* Machst du mir einen Tee? Egal welchen...
*solange anfängt zu erzählen*
Also ja ehm ich bin ja damals mit Xing zusammengekommen, danach
sind wir irgendwann auseinander gegangen als ich herausgefunden
hab, dass er für Luzifer arbeitet. Ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen
und bin dann erstmal zurück ins Kloster zu den anderen Priesterinnen um
einen freien Kopf zu bekommen. Dort war ich jedenfallsdie letzten Jahre.

Dann bin ich wieder hierhin gekommen und hab Xing wiedergesehen, ich kann nicht
sagen dass da nichts mehr ist also irgendo hab ich noch starke Gefühle für ihn
allerdings kann ich ihm auf der anderen Seite nicht vertrauen da ich auch
nicht sicher sein kann ob er mich nicht wieder belügt, denn
kurz darauf kam heraus dass Tomoko ihn mit Shizuka verloben will und
das hat er mir ja auch vorenthalten...
*tief ein und ausatmet und ihn ansieht*

Ich bin jedenfalls sehr durcheinander was meine Gefühle angeht, ich
weiss einfach nicht mehr weiter und dass du mich anscheinend nicht
vergessen konntest macht es nur noch schlimmer...
Hm jemanden abserviert, das muss hart gewesen sein.
Es ist immer so schlimm jemandem weh tun zu müssen, ich will das nicht.
Aw ich quatsch hier soviel darüber dass ich so unsicher bin ich glaube so
lange ich mir nicht im Klaren bin was ich will würde ich dir
vielleicht auch nur weh tun, also ich kann verstehen wenn
du mich erst wiedersehen willst wenn ich mir sicher bin.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Onix

Beitrag  Gast am 21.07.12 10:38


*hört das mit dem scharfen Essen und hat irgendwie Mitleid mit Rufus* (XDDD)
*gulp* //Zum Glück lebe ich noch...//
^^' //Memo an mich. Im Zukunft nur noch Aishas Teller scharf würzen//
*hört ihre Bedingungen und stockt*
//Waaas!? Sie will es noch nicht sagen!?// (wenn Pearl das hört, wer Onixs Schwiegervater wird, wird sie ihn vor Rufus beschützen! XD)
*seine Hände zittern leicht vor Nervösität*
//Ich sollte mich also wie immer benehmen... keine hektische Bewegungen und keine dumme Sprüche, ok solange er mich nicht angreift// (hey das klingt nach arthur xD)

*sieht Rufus und winkt*
Hey Rufus. Was gibts neues bei ShinRa? Oder ist das streng vertraulich?
*nennt ihn sonst immer Herr Shinra, aber als er Aishas Bedingungen hörte ist er ziemlich vorsichtig*
*nimmt den Platz und isst nebenbei*
//Ja, zum Glück lebe ich noch... ^^' //
*zu Aisha guckt*
//Oder vielleicht nicht mehr lange T__T //
*schaut die Nachrichten an und hat sich langsam beruhigt*
*hört das mit dem Aktion neuer Höllenfürst und Umwelt*
//Neuer Höllenfürst? Hmm... hoffentlich kommt Arthur nicht auf die dummen Idee!//
*sieht wie Aisha den Essen abschmeckte und gibt ihr Pfeffer*
Hier. ^^ *smile*
//Vielleicht schmeckt ihr die Schärfe einfach gut//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 21.07.12 12:10


*je mehr er erzählt desto breiter wird ihr lächeln*
das nennt man mies gelaufen !
*kichert und hat schon ausgetrunken*
*plötzlich still um den beiden wird*
._.' ehh *grinst als ihr etwas einfällt*
bist du schonmal geflogen?!
*sieht coopers verwirrten blick*
ich hab dir doch erzählt dass ich die gestalt einer himmelsdrachen angenommen hab und ... *steht auf und mit einem mal breitet sie zwei große weiße flügel auf*
ach komm *seine hand nimmt und raus zerrt wo sie dann mit ihm vom boden abhebt wo sie dann zsm durch die stadt fliegen*
hey schau mal ist dieses gebäude neu ?! *auf das gebäude von Kaiba Corp. zeigt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hatsumomo

Beitrag  Reedus am 21.07.12 12:41


*geht dann raus zu xing und tippt ihm auf die schulter*
ist alles in ordnung *schaut sich um*
*wollte nicht noch länger warten*
was wollte er den von dir?! *shao meint*



*zieht sich einpaar moderne klamotten an und macht vor dem spiegel einpaar posen und ist froh, dass ihr bauch noch nicht so groß ist* ˘˛˘
//ah man mekrts kaum, dass ich schwanger bin//
*schmunzelt ihr spiegelbild an und sagt gilbert worauf er bei ihrer anwesenheit am meisten achten sollte*
sollte etwas geben was ihr ohne meine anwesenheit nicht lösen könnt dann ... *seufzt* informiert mich unverzüglich!
*öffnet dann einen portal und beamt ich in die menschenwelt*
◕ ◡ ◕ *strahlt als sie die ganzen geschäfte sieht und hält schon einen stieft bereit sollte jemand ein autogramm haben wollen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zidane

Beitrag  Gast am 21.07.12 15:07

Also ich geh dann mal... ^^
*winkt Pearl nach und wirft drohende Blicke zu Arthur, falls er sich an Jade vergreifen will* (XDDD)
*trifft sich mit einer Kerl und mustert ihn von der Seite an*

//Nicht schlecht... aber es reicht nicht, also ich muss wissen ob er als Vater geeignet ist//
*geht natürlich langsam ein und befindet sich auf einer Hafen*
//Es ist schwierig einen Mann zu finden...//

*merkt dann wie er sie auf die Pelle rückt und angrinst*
//Der hat wohl nichts anderes im Kopf//
*seufzt genervt, da sie es von Männer auskennt*
*tritt ihn voll zwischen die Beine und sieht ihn auf dem Boden, wie er es schützend hält und vor Schmerzen schreit*
Tze, Lustmolch.
*spuckt ihn an und geht*
(zidane sucht einen neuen mann - wer will? XDDD )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tzubasa

Beitrag  Reedus am 21.07.12 17:08


*beobachtet wie luzifer mit aller macht alles in der unterwelt an sich reisst*
*hat immer wieder den wunsch der Engel im falle eines krieges oder das betretten der Erde von Luzifer eine Armee von Engeln zum schutz der Menschen zu erstellen abgelehnt*
*beauftragt nur wenige engeln die zum schutz der Erde & Menschen Verantwortlich sind*
heilt die besessenen !
(die Engel die er beauftragt hat müssen die menschen in erster linie nur beschützen und nur dann angreifen wenn es wirklich notwendig ist, ansonsten ist das auch strengstens untersagt, denn die Engel dürfen nicht den Richter spielen)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 21.07.12 18:14


Wirklich egal welchen? Selbst Schrumpftee? *nimmt das wortwörtlich*
Na mal sehen
*ihr wenig später einen ganz normalen Kamilletee vor die Nase stellt*
Hier bitte lass ihn dir schmecken.

Xing hat für Luzifer gearbeitet? Denkt man gar nicht von ihm.
Ist der Typ dreist, schnappt dich mir weg und wagt es dann alles zu vergeigen. *kopfschüttel* *nimmt Xing auf die imaginäre Streichliste auf* *steht jetzt mit gilbert ganz oben*
Ist so ein Kloster denn nicht langweilig? *sie mitleidig ansieht* (loki musst du schon in ein Kloster schleifen XD)

Du hast ihn wiedergesehen? Arbeitet er immer noch für Luzifer?
*trinkt auch noch ein Tässchen mit* *stutzt* *hust* *hust* *hust*
*sich auf die Brust klopf* Xing soll Hatsumomo (ich denke die hast du gemeint XD Shizuka ist doch Kasumis Tochter) heiraten. Echt .. *rofl*
au die wird ihm zeigen wos langgeht ... die kommt doch voll nach ihrer Mutter. *lol* *muss sich das grad bildlich vorstellen* Davon wusst ich gar nichts. Tschuldige //Taktgefühl ist gar nicht so leicht//
*versucht sich wieder einzukriegen*
Äh moment wieso will sie ihre Tochter mit einen Anhänger von Luzifer verheiraten. Das kapier ich jetzt nicht. :shock:
*blickt da mit diesem Luzifer Anänger - nicht anhänger nicht durch*

Ja jemanden abservieren ist hart, für jemanden der so nett ist wie du war das bestimmt auch hart. Wenns dir zumindest ein bisschen leid getan hat, solls dir verziehen sein. Was soll ich auch machen wenn deine Gefühle für Xing damals stärker waren. Wenns eine Antwort darauf gäbe hätte ich sie jedenfalls gern gewusst. Aber ansonsten kann man eben nichts machen. Gut es gäbe noch Liebestränke, aber die sind Spielzeug zum Zeitverteib. Echte Liebe kann ich auch nicht mixen.

*sich ans Fenster lehnt* He Sakura-chan nehmen wir doch mal an du vergisst Xing und nimmst mich. Xing heiratet Hatsumomo und alle sind glücklich. Wäre doch nett... richtig romantisch oder?
Leider bin ich kein Romantiker.
Würden wir das durchziehen und deine Gedanken wären trotz allem immernoch bei Xing, würdest du doch unglücklich werden oder.
Und Unglückliche Mädchen die ich nicht aufheitern kann liegen mir nicht. Kurz ich will dich ganz oder gar nicht.

*mit den Ärmeln wedelt* Aber was solls *lächelt* entspann dich, trink deinen Tee und grübel in Ruhe über alles nach. Und lass dich bei mir blicken wann du willst. :P

Aber gut. Jetzt wo ich dir so fein zugehört habe. Darf ich dir doch auch was erzählen oder?

Kurzfassung:
Also ich hab da einen guten, alten Freund, ein Incubi den ich schon kenne seid ich ein rotznasiger teenie war. Hab den schon ewig nicht mehr gesehen gehabt. Jetzt taucht der wenige Tage bei mir im Laden auf. Naja er veralbert mich, ich veralber ihn, wir blödeln rum. Alles ganz fein. Meist ist er männlich, ab und zu auch weiblich, schleudert soviel pheromone durch die gegend, das ich mich nicht zurückhalten konnte und ihn sogar einmal flach gelegt habe, *lach* (äh hallo loki wieviel Wahrheitsserum hast DU intus :suspect: ) *nimmt das selber nicht so ernst* Na ich hab weniger Liebeszustgeständnisse gemacht noch vergewaltigt... *am hinterkopf streich grins* (soviel zu 10 Jahre auf sakura gewartet)
*aufhört zu grinsen*
Na jedenfalls nach einigen hin und her erzählt mir mein lieber Freund das er eigentlich eine sie ist und eigentlich nur die Gestalt eines Mannes angenommen hat, ... und mich liebt. *seufz* Und dann erzählt mir das süsse Ding seine bittere Lebensgeschichte die wirklich hart ist und guckt mich mit Knopfaugen an und will wissen ob wir noch freunde sind und ich sie auch liebe. Freunde ja - liebe nein. Zu mehr war ich gerade nicht fähig. Als ich mein nein zur Liebe unterstrichen habe ist sie mit Tränen in den Augen weggerannt.

Und darum klappts bei mir heut auch nicht recht mit der Heiterkeit.
Ich muss das selbst erst verarbeiten. Mein Freund war ein Mädchen das mich liebte. Es mag immer noch die selbe Person sein, aber für mich hat sich die Welt auf den Kopf gestellt.Ich hab das Gefühl das ich diese Person nicht kenne. Was war echt, was war gespielt? Was ist noch so wie es war?

Jedenfalls nicht nur ich hab Konkurrenz Sakura-chan, du auch. *musste die blöde Bemerkung zum Schluss machen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 21.07.12 19:02


*ist mit (einen Teil) der Kinder einkaufen* haha *muss lachen*
Lass ihn doch wenn er tragen helfen will. Mädchen sollen sowieso nicht so schwer heben. *sich auf Arthurs Seite stellt*

*als sie zurück sind traut er seinen Augen und Ohren nicht*

Sehr erfreut dich kennen zu lernen Jade-chan.
Moment Zidane will bei uns einziehen.
//Zidane, die Zidane? Ich dachte sie könne mich nicht leiden//
*zu Pearl* Und du bist sicher das es Zidane ist und kein Doppelgänger oder dergleichen. So ein verhalten passt doch gar nicht zu sie.

Na willkommen im Club ... ich meine in der Familie.
//Gut Saphir kann man nicht fragen die ist dauernd weg, aber das sie so verzweifelt ist. Muss schlimm sein. Ich denke ich rede später mal mit ihr alleine//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 21.07.12 19:45


Cooper:
... geflogen? ähm ja im Flugzeug
Himmelsdrachen also ja, und das ist wohl die menschliche Gestalt des Himmelsdrachen. Gibts da mehr davon. //So sehr ich Samy auch mag. Das arme Wesen tut mir schon leid. Ist bestimmt ne bedrohte Art :suspect: //

Ah was, was, was ??? *wird von Samy aus dem Fenster gezerrt*
Warte nein, ist gut, lass nur, muss nicht sein, muss echt nicht sein
*flugangst*

*einfach rausgezerrt wird* *sich an Samy festklammer* //der mensch ist nicht fürs fliegen gemacht... Gott steh mir bei// *wirds ja schon in Fleugzeugen mulmig, von so einen Ausflug nicht zu reden*
*zur Shinra guckt* *ist dadurch von seiner Flugangst etwas abgelenkt*
Ja die sind neu hier ... und wart mal die hier auch o..o" *integras bau sieht* gibts nicht sind die etwa höher als die Shinra?
Haben die das schwarz gebaut oder einfach einen guten Sachbearbeiter erwischt. *muss kurz grinsen* Was wohl bei denen los ist wenn da mal der Aufzug ausfällt. *hatten diesen Umstand leider schon selbst gehabt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 21.07.12 21:33



Chill:


Oh mann dieser Edi *hat es Ran-Mao überlassen einen gewissen verirrten schäfchen den ausgang zu zeigen*
*geht allein zurück nach Midgar*
*kaum ist er wieder zurück verirrt er sich auch wieder in den Straßen*
//die Unterschiede zwischen zu Hause und hier sind einfach zu krass// x..x
*wiedermal planlos in der gegend rumstolpert*
*bleibt sogar mal stehen in der stummen hoffnung das die Bar von allein vorbeikommt was natürlich nicht der fall ist* (in Liliths schloss verschiebt sich alles wie im verrückten labyrinth da hätte er mit der Methode sogar noch erfolg XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 21.07.12 22:06



Na komm frei genug um dir wenigstens einpaar schöne Gedanken zu machen bist du doch.
ähm ja genau immer positiv denken //obwohl ich nichts davon halten fremden den Tod zu wünschen die ich nicht mal kenne// ... //ob ich Azrael mal auf den Zeiger gehen soll damit er mir zeigt ob gewisser jemand bereits auf seiner Liste steht ... ach nöö. Lieber nicht// *lässt es doch lieber sein, da es für ihn ziehmlich dumm ausgehen könnte* //aber wo ich schon bei tod bin//

Wieso täuscht du deinen Tod nicht vor. Und dann färbst du dir die Haare oder sowas wie in den Krimis. XD Totgesagte leben länger *summ*

*kommt mit Rio mit*
Wow ist das groß *pfeift*

*sich einen moment an den kopf langt* *hat so ein Dejavu*
*als wäre er schoneinmal in einen schloss in der unterwelt gewesen obwohl er es noch nie war*
*ein Eindruck seines anderen Ichs das einst ausgelöscht wurde und er nie kennen gelernt hat*
Was... oh ja klar. Der Thronsaal. *ihr folgt*

//Loki und ein Antrag? Wie sowas wohl aussieht//
*zu Rio guck* *erstarr* //oha da hat der Typ aber eine Bombe auf sie losgelassen//
ähm ... *weis nicht ob er bleiben oder Rio folgen soll so verwirrt wie sie jetzt ist*
*geht ihr dann doch hinterher*
AU *gegen Rios Zimmertür läuft die sie gerade kopflos zugeworfen hat*
Ähm soll ich lieber gehen?
*sieht wie verwirrt sie ist*
Schwesterchen ...

*seine erwachsene Form annimmt* *sie einfach umarmt* Geh mir nicht an so einen Clown kaputt.
*ist das einzige was er für sie zu tun weis, damit sie nicht mehr so traurig ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genevieve

Beitrag  Primavera am 21.07.12 22:14



*hat erstaunlicher Weise die ganzen Lebensmittel zum Schluss alleine weg geräumt*
So, jetzt reichts mir aber *schnaub*
*wirft das Handtuch*
//Ich verplempere doch nicht meine Zeit mit Hausarbeit,
da werde ich ja schon so wie Mama -.-'// (lass sie das bloß nicht hören <.<)
*schnappt sich ihr Handy für Notfälle und schleicht sich aus dem Waisenhaus*
//Tut mir Leid Lu, dass ich dich damit alleine lasse. Aber das liegt mir hier einfach nicht//
*in die Stadt schlendert und die Schaufenster begutachtet*
Das dann schon eher *murmelt und mit mit den neuesten Kollektionen liebäugelt*
*merkt nicht wie von hinten ein paar Rowdys näher kommen, die gerade mitten in einem Streit scheinen*
*fliegt auf einmal einer entgegen mit dem sie nicht gerechnet hat und stolpert ein paar Schritte bis sie direkt gegen Chill prallt, den sie natürlich gleich mit zu Boden reißt*
*hängen die Haare übers Gesicht und weiß natürlich nicht auf wem sie da jetzt gelandet ist*
Oh, Verzeihung. Ich hoffe sie haben sich nichts gebrochen
//WENN ICH DIE IN DIE FINGER KRIEGE!!!!//
*ihre Haare zur Seite schiebt und Chill entdeckt* *erst Mal große Augen macht, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hätte*
*schmunzelt dann* Dieses Gesicht kommt mir aber bekannt vor
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 21.07.12 22:44



Chill:Woaaahhh *eh er sich versieht plötzlich angegriffen wird* *weis nicht ob das ein angriffslustiger Dämon ist oder ein durchgeknallter Fan*
*würd jetzt erleichtert aufseufzen wenn nicht grad jemand so auf seiner Brust liegen würde* //zum glück nichts von beiden// Ich lebe noch keine Angst.
*hoch schaut zu Genevieve*
Hi wir kennen uns doch schon. Liegst du bequem oder wollen wir das auf dem Zimmer nochmal wiederholen? *smile*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genevieve

Beitrag  Primavera am 21.07.12 22:51



Ach eigentlich ist es ganz gemütlich hier *frech grinst*
*rappelt sich dann auf und hält ihm die Hand hin*
Aber ich glaube wir sollten doch wo anders hingehen, bevor den Leuten noch die Augen ausfallen *zwinkert*
Bist du denn ganz alleine unterwegs? *kann auf den ersten Blick keine Begleitperson erkennen*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 21.07.12 23:05


*bemerkt Ciel erstmal nicht*
*kriegt dann einen kleinen Schreck als sie seinen Oberkörper spürt*
Ah ist der Herr erwacht..wie hast du den geschlafen auf dem "Sofa" *grinst dabei*
Achja dein Handy hat übrigens geblinkt ich hab das erstmal geklärt [XD]
Komm frühstücken
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Xing

Beitrag  Elina am 21.07.12 23:11


*dreht sich dann zu Hatsumomo*
Ich kann dir auch nicht erklären woher er stammt..
etwas merkwürdig war er schon //sterben...woher sollte er dass erfahren haben//
*denkt darüber intensiv nach*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 21.07.12 23:18


Ja ich bin allein. Ich war ein paar Tage bei meiner Mutter... und hab schon wieder die Orientierung verloren. *peinlicherweise zugeben muss*
Und was ist mit dir? Auch ganz allein hier?
Magst du mir zeigen wos langgeht? (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 21.07.12 23:20


Wir können ja irgendwann mal in seinen Laden gehen und schauen.
*sie belustigend ansieht*
Du hast echt eine Stofftiermacke...kannst du die überhaupt noch zählen??
Hmm Access war schon mal hier in eine anderen Form, wenn er vor hatte etwas böses anzustellen, hätte er es schon längst machen können.
Und jetzt kommen wir mal zu dir, was ist nun mit Onix, den habe ich lange nicht mehr an deiner Seite gesehen.

avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genevieve

Beitrag  Primavera am 21.07.12 23:31



Das habe ich mir schon fast gedacht *schmunzelt*
Wie es aussieht sind wir beide alleine unterwegs *unschuldig schaut* doch das könnte man ganz schnell ändern
*kräuselt die Lippen* Ich kann dir sogar noch mehr zeigen, die "Stadt" hat viel zu bieten
*mit den Fingerkuppen sanft über seinen Handrücken fährt, bevor sie vorsichtig seine Hand nimmt und ihn mit sich zieht*
Wo wolltest du denn hin?


avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 21.07.12 23:32



Ja können wir.
Ach äh du sagst doch immer Zahlen sind nicht so wichtig ^^" *rausred was ihre STofftiere angeht* (Kenshin wird den Bestand verringern XD)
Man du vertraust den wirklich was?
Äh zu mir *aus allen wölkchen fällt*
*sich unangenehm das Genick reibt als sie Onix erwähnt*
Ja also.. der .. ähm...
ich fürchte ich habe in einen Korb gegeben *zur seite schaut*
*ist in sachen beziehungen auch nicht reifer als noah* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Chill

Beitrag  Anda am 21.07.12 23:40



Sag du es mir Genevieve (er hat sich ihren Namen gemerkt, DIESEN Namen - Alle achtung XD)
Wie wäre es wenn du mir die schönsten Ansichten der Stadt zeigst. Ich lass mich gerne führen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 21.07.12 23:47


Du kannst Körbe vertelen?
Na es st komisch dich nun alleine zu sehen, der hing ja regelrecht an dir.
Das er so schnell aufgibt..Männer halt -.-
*entwickelt langsam einen hass gegen Männer*
Und mach dir keine Sorgen, den hab ich im Griff *Accsess damit meint*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 21.07.12 23:54



Wieso denn nicht. Seh ich aus als würde ich zu allen ja und amen sagen. >..< //naja fast hätte ich das wohl wirklich//
Was sagst du denn da, ich will nicht das er mich umwirbt oder
denkt ich mein das nicht ernst. Ich will zur Zeit eben einfach keine Beziehung.
Nagut, mach ich mir eben keine Sorgen.
Du bist ja richtig selbstbewusst geworden. Machst du eine neue Diät oder mehr Sport oder sowas? (also mara ren braucht doch keine Diät XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera am 22.07.12 0:02



(ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor ihm XD)

*muss bei ihrem Namen schmunzeln* Anscheinend habe ich einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen, Chill
//Ich weiß nicht ob es so schlau ist auf öffentliche Plätze zu gehen. Nicht das mir wieder einer dieser Besserwisser über den Weg läuft - die hätten mir gerade noch gefehlt//
*Angra, Haku & Co meint*
und ich führe gerne, also lass dich überraschen *grinst*
(jetzt habe ich mich aber gerade noch gerettet, ursprünglich wollte ich schreiben: "und ich bin gern der Führer" *hust*)
*führt ihn durch einige Gassen, bis sie auf einen großen, teils verwucherten gepflasterten Platz kommen*
*direkt über diesen in ein altes, von außen verwittert aussehendes Haus mit einem Turm*
Keine Angst, ich verschleppe dich schon nicht *schmunzelt*
//Obwohl er ziemlich lecker aussieht// *schiebt den Vampirgedanken dann aber wieder beiseite und öffnet die Tür*
*im ersten Moment kommt ihnen ein blendendes Licht entgegen, dass sich in die verschiedensten Farben gebrochen hat, was von den buntgestalteten großen Fenster kommt*
Das hier war früher eine alte Glaserei, deswegen diese außergewöhnlichen Fenster
*in der Mitte sieht man Blumen wachsen, die von der Sonne durch ein Loch im Dach direkt bestrahlt werden*
Der richtige Platz wenn man ungestört sein will *kurz zu Chill schielt und schmunzelt*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 22.07.12 12:34


Naja du bist nicht der Typ der soo wie soll ich sagen haha..
ich kanns nicht sagen..bist halt so liebenswürdig zu jedermann..ok gibt ausnahmen aber die sind selten..
Also redet ihr beide jetzt gar nicht mehr miteinander? Ist ja auch doof.
DIÄT? Sehe ich so aus als ob ich eine bräuchte???
Aber ich weiß was du meinst, Noah *_* hat mich traniert..war ziemlich streng muss ich sagen..aber das hat mir neuen mut gegeben
falls diese Luka wieder auftaucht.


avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 22.07.12 19:59


ähm ja. Streitet macht ja auch keinen Spaß. //Naja mit meinen Geschwistern manchmal schon :P//
jetzt wo dus sagst. Ich hab Onix seit dieser Klarstellung nicht mehr gesehen.
Ehrlichg gesagt weis ich auch nicht was ich jetzt noch zu ihm sagen soll. Ich hab ihn schon sehr gern, ... aber wohl eher wie einen Bruder oder einen Cousin. .. Nun er ist ja mein Cousin. ^^"

Äh nein, nein du brauchst keine Diät, ... so war das nicht gemeint. *hastig sagt*
Was echt du trainierst mit Noah, der ist schon ziehmlich weit oder. ^^"
//Mann da kommt mir die letzte Beschwörungsstunde in den Sinn wo ich mit Lucid, Angra, Noah und Asuka trainiert hatte. Man fühlt schon den Unterschied wenn man sich schon mit einer kleinen Beschwörung abmüht und Noah dann gleich einen Behemoth aus den Hut zaubert// >--<"
Welche Luka? Du hast doch nicht etwa Streß mit dieser Sängerin da, ist das ne Bekannte von Marlene?



(Diese Sängerin da meint Mara XD - heißt wirklich Luka. Ich glaub da würde man sich scheckig lachen wenn man die mit unseren Luka hier vergleicht - Keinerlei Ähnlichkeit XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 22.07.12 21:27



*ist erfreut das sie seinen namen auch noch weis* (ob wohl der nicht wirklich schwer ist)
(lol hättest eben schreiben müssen Fremdenführer XD)
Na dann los, mal sehen wohin du mich führst.
Verschleppen. Das solltest du auch nicht, sonst laufen meine Fans noch Amok. *ihr zuzwinker*
(jaja großes Ego was XD) *zu dem Haus guckt* //obwohl es hier wirklich sehr verdächtig aussieht//
*beim anblick der Glaserei sich gebannt umsieht*
Wunderschön, das Licht die Farben... da hast du ja wirklich eine Perle entdeckt.
//Und das obwohls soviel kaputt ist//
Ungestört für was? *zu ihr schaut*
*sie einfach auf den Mund küsst*
Für sowas etwa? *grins*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genevieve

Beitrag  Primavera am 22.07.12 22:04



(ach - stimmt, aber das ist mir in dem Moment nicht eingefallen XD')
na dann darf ich deinen Fans da auf gar keinen Fall im Weg stehen, außer Mister Superstar wünscht es explizit
*schmunzelt*
Wenn du das schon schön findest, dann warte ab *einen geheimnisvollen Gesichtsausdruck hat*
*erstmal perplex ist über den Kuss, da sie so etwas plumpes jetzt nicht erwartet hätte*
*leckt sich dann über die Lippen* zum Beispiel *lasziv lächelt*
Aber ganz schön mutig, dir einfach so einen Kuss zu klauen *grinst*
Aber komm - das war noch nicht alles *zwinker*
*ihn an der Hand mitzieht zu einem Durchgang der zu einer Treppe führt, die aber leider von einem etwas größerem Stein blockiert wird*
*grimmig schaut* Der war aber das letzte Mal nicht da
//ich könnte den ja einfach weg schieben oder werfen, aber dann könnte er Wind davon kriegen, dass ich Vampirgene in mir habe//
*weiß nicht ob ihn das dann nicht zu sehr erschrecken würde, da die meisten mit Vampiren nicht viel zu tun haben wollen*
//Ach was solls, ich könnte genauso gut ein weiblicher Herkules sein//
*geht zum Felsbrocken und schiebt ihn beiseite*
So *sich die Hände abklopft*
(sieht sicher witzig aus. Stein VS kleines zierliches Mädchen. And the winner issss ---> kleines zierliches Mädchen XDD)
Der Weg wurde für Sie geebnet, mein Herr *formell spricht und ihm mit einer kleinen Verbeugung und ausladenden Geste den Weg nach oben deutet* *schmunzelt*
*als er vorgeht ihm folgt und als sie oben sind, bietet sich ihnen ein weiträumiger Raum bei diesem ein großer Teil der gegenüberliegenden Mauer sowie ein Teil des Daches fehlt*
*wodurch man von einem hochgelegenen Standpunkt aus die komplette Stadt überblicken kann und da es sich gerade zum Abend neigt, zieht sich noch der Sonnenuntergang über den Horizont*
*nimmt die Hände hinter den Rücken und schaut seitlich zu ihm hoch*
Na? Du wolltest die Stadt sehen, also dachte ich mir ohne unnötig von einem Ort zum anderen zu hetzen, kann ich sie dir genauso gut hier zeigen *smile*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 22.07.12 22:23



Ist das so. Na dann klau dir den Kuss doch bei Gelegenheit zurück. *fg*
Da kommt noch was? Hätte ich das geahnt hätte ich mir das für später aufgehoben. ^^"
//Memo: An deinen Feingefühlarbeiten Chill//
mitgezogen wird.
*auf den Stein guck* War er nicht? Wer den wohl dorthingerollt hat?
*fragt sich gerade wer oder was den Stein dorthin bewegt haben könnte*
*sieht wie wie Genevieve versucht den Stein wegzurollen*
Ach lass gut sein, du machst dich doch nur schmutzig. ^^"
*überrascht schaut wie Genevieve mal eben den Stein nieder macht* *kurz perlex*
Ist gut ich sag nichts mehr ...
*muss schmunzeln als sie so formel spricht*
Ihnen Gebührt meine Achtung My Lady *lächelt*
*mit ihr geht* *pfeift anerkennend*
Das nenne ich mal einen Überblick über die Stadt
*die Stadt einige momente betrachtet*
Gut lass uns gehen. Wir sollten hier verschwinden bevor es dunkel wird.
*der Stein von eben und die Tatsache warum der entgegen Genevieves Erinnerung dort war, lässt ihn nicht los und macht ihn stutzig* //Es könnte nichts bedeuten. Aber ich irre mich lieber und wir bleiben heil, als andersrum//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genevieve

Beitrag  Primavera am 22.07.12 22:41



Mhh, bring mich nicht auf dumme Ideen *lacht*
Du kannst es ja später wiederholen *unschuldig die Achseln zuckt*
dann kann ich mir noch mehr zurück stehlen *schmunzelt*
*nachdem sie den Stein weg gerollt hatte*
Du hattest recht, schmutzig war er wirklich
//und seltsam gerochen hat er auch//
*wird dann auch etwas stutzig, will aber Chill nicht beunruhigen*
Ja, ich liebe diesen Ort *die Stadt mit betrachtet*
Schon? Gefällt es dir doch nicht? *sieht etwas enttäuscht aus bis ihr ein bekannter Geruch in die Nase steigt*
//das ist doch der selbe Geruch den der Stein hatte//
*die Augen verengt und sich umsieht*
ich werde mal ein liebes Mädchen sein und deinem Rat folgen, hier stinkt etwas ganz gewaltig
*meint das nicht nur als Metapher*
wenn dieses Siegel nur nicht wäre *angespannt murmelt*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 22.07.12 22:42


Naja vielleicht besser so das ihr euch erstmal nicht sieht.
Sich anschweigen wäre auch nicht das wahre.
Aber er ist nicht dein richtiger Cousin, oder nun doch?
*seufz*
Ja Noah ist sehr weit aber immer noch nicht zufrieden mit sich, er ist streng zu sich selber.
Sängerin? Nein die meine ich nicht.
Luzifer hat noch einen Sohn namens Luka der hatte micht attackiert gehabt, deshalb mein wandel zum mehr trainieren.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 22.07.12 23:23


*an xings blick erkennt dass ihm etwas beschäftigt*
merkwürdig?! .. so sah der auch aus!
*ihre angetrunkenheit durch die friche luft schwindet*
*holt unerwartet eine zigarette raus und zündet sie an*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 22.07.12 23:29


*hat in der Shinra auf ein Schreibtische gepennt und zog dann wieder los*
*steht nach einer weile vor dem Gebäude was Byu und seine Leute bezogen haben*
//Irgendwas stimmt doch bei denen nich..ich trau denen nicht//
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 22.07.12 23:48


//ja genau, positiv. Wenn die beiden nicht mehr am Leben wären, würde ich dann anders reagieren... vielleicht befreit//
*hört dann das mit der Vortäuschungsmanöver und schmunzelt*
Gute Idee, aber der eine ist ein Dämon und das andere ist ein Incubus... und sie können mich aufspüren.
Haare färben...
*mustert ihre Haare, da sie eigentlich von natur aus am besten gefällt* (XD Typisch Rio)
Nein, aber ich kann mich in jeden beliebigen Gestalt verwandeln... die Nachteil ist eher die Energieverlust.
//Um es wieder zu bekommen... das sag ich lieber nicht ^^' Was würde der dann von mir denken//
*schweigt lieber dass sie ein Succubi ist*


*blickt überrascht zu Oz auf als er größer wurde*
*hat die Sprache verschlagen als er sie umarmte*
.... //Oz?!//
*erwidert die Umarmung und löst sich dann einer Weile von Oz*

*sieht ihn schweigend an und nimmt seine Haarsträhne*
Danke Oz, du bist so lieb zu mir...
*fällt dann ein, dass sie eine Affäre mit Loki hatte und wundert sich*
//Bei ihm war es so als hätte er seit langem kein Sex mehr gehabt... oder irre ich mich? Möglicherweise hat er mich nur ausgenutzt//
*fragt sich ob Lokis Freundschaft zu ihr die ganze Zeit nur gespielt ist*
Ich weiss nicht, was mich noch schockieren wird... aber ich habe genug von dieser Welt.
*überlegt, ob sie vielleicht eine Weile im Schloß bleiben könnte oder bei Tomoko allerdings in der Zwischenwelt*
Ich werde das schon verkraften, wenn ich hier bleibe... damit kann ich keine Gerüchte mehr hören.
//Ich muss Vincent bitten, aufhören über ihn zu reden//
Was würdest du, wenn du ich wärst, an meiner Stelle tun?
*seufzt und befrüchtet das Schlimmste wenn Oz das sagen würde, dass sie ihn vergessen sollte*
//Oder ich bleib eine Weile hier unten und sehe dann mal weiter...//
Meine Güte... dieses Kleid ist eng.
*öffnet den Schnursenkel des Kleides und lockert diese auf*
//Puh, viel besser...//
Komisch, dabei hat Vincent den Kleid eine Nummer größer genäht...
*fragt sich ob das an den Ernährung liegt*

*schaut unten zu ihren Bauch* *eine kleine Wölbung ist schon zu sehen*
~..~ Es kann aber nicht sein, dass ich zugenommen habe...
*sich am Kopf kratz*
Oder war ein 200g Diätschokolade ein Schwindelprodukt gewesen?
//Wenn das so ist, dann muss ich mich darüber beschweren!//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 22.07.12 23:53


Mir ist seine Art eher aufgefallen als seinn Äußeres..
*sieht zu Hatsumomo*
Deine Mutter wirst du wirklich ähnlicher
*wegen des rauchens*
Ich geh rein ich mag den Gestank nicht
*die Bar wieder betritt*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 23.07.12 0:23

Yuuko Ichihara

*sieht ihrer aushilfe zu wie sie den laden kehrt*
hm du schaffst das nicht alleine oder Misa?
Ich glaube ich muss mir eine Hauskraft suchen,
hier verstaubt langsam alles *geht durch den laden in eine nebenzimmer*
*dieses ist sehr groß und voller gegenstände*
Hm meine schätze müssten auch mal wieder auf Hochglanz poliert werden
*macht aber keine anstalten diesbezüglich etwas zu tun sondern geht raus
zurück in die bar und lässt sich auf sofa fallen.
*gähnt* //und ich sollte meinen laden nicht nur aufwahrsagerei beschränken,
ich könnte auch damit werben: "Hier werden Ihnen wünsche erfüllt"//
*grübelt weiter nach wie man mehr einnahmen bekommt anstatt mal aufzuräumen*

Doll (Misa)


Cheffin ich werde mein Bestes tun, aber ich glaube das alles
alleine wird schwierig zu sein aufzuräumen @@
*meckert aber nicht zuviel da sie yuuko einiges schuldig ist
und diese schuld auch abzuarbeiten hat*
*hat sich auch sowieso dran gewöhnt so viel zu machen*


Zuletzt von Vicky am 23.07.12 0:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 23.07.12 0:30

Hakuron

Hey danke für die creme ich meine ich kann doch nicht so bei meinem nächsten
Date aufkreuzen was sollen die Frauen denn denken haha.
*kremt sich soppelt damit ein*
Du solltest Arzt werden ganz ehrlich *grinst*
Oder studierst du momentan Medizin?
*auf dem stuhl schwankt und seinen Kaffee trinkt*
und gibts was neues? Ich verpasse in letzter Zeit immer so viel
(warum wohl bei den Frauengeschichten xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 23.07.12 8:46


*schaut ihm nicht nach als er geht und racht ihre zigarette gedanken versunken auf*
*hat noch keinem nicht einmal Tomoko von ihrer Krankehit erzählt*
... *trettet die zigarette aus und geht in die bar rein wo sieihre sachen nimmt, die getränke zahlt und ohne xing noch was zu sagen verschwindet*
*geistert belanglos durch die straßen herum und beobachtet dinge, die sie im normalfall immer ignoriert*
*sieht wie zwei personen am himmel fliegen, schaut auf die großen weißen flügel und seufzt* (Samy und Cooper)
*kriegt plötzlich einen hustenanfall und spuckt dabei wenig blut aus*
*geht weiter und an dem abgesperrten teil von midgar mit ansieht wie 4 Engel die infizierten heilen*
*runzelt gekränkt die stirn*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 23.07.12 12:29

.


Zuletzt von Elina am 23.07.12 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 23.07.12 14:43


*ist in der unterwelt und hat an einem straßen kampf teilgenommen um irgendwie seine wut los werden zu können*
*hat seinen letzten gegener ebenfalls fertig gemacht und legt sich auf dem boden*
*nimmt ein trinken schmunzelnd und schaut die menge an*
*winkt dann ab als man ihn erneut zum kämpfen bittet und geht mit zerissener kleidung weg*
*hat überall kratz spuren*
*hat irgendwie keine lust zurück zum schloss zu gehen und läuft planlos den geraden weg entlang*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 23.07.12 14:57


*hat mittlerweile zu ende gegessen und tupft sich den mund sauber*
ich bin satt ... *schaut zu hayato hoch als er fragt ob es noch bei ihr spuckt*
also nicht dass ich wüsste, Frank gibt alles damit es mir gut geht und hat mir verboten diesen raum je wieder zu betretten!
*mit dem kopf näher geht zu ihm*
aber manchmal wenn es ganz still ist .. *flüster* mitten in der nacht .. da kommen so einige komische geräusche
*kriegt gänsehaut*
als würde jemand schmerzen haben!
*kriegt wieder angst und rutscht näher zu hayato*
Q_Q'
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten