Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 18.07.12 20:19


*findet ihr verhalten komisch und dass sie auf nichts böses aus ist, fällt ihm sofort auf, ist auch froh weil er keine lust dazu hätte*
eine verwechslung? *hofft, dass sie ihn nicht mit dem jenigen verwechselt hat für dem ihn alle halten*
*je länger er sie anschaut desto wärme wird es ihm*
*wendet schnell seinen blick und versucht sie nicht anzuschauen, obwohl ihre auffälligen blicke ihn allmählich dazu verleiten in ihre richtung zu schauen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Loki

Beitrag  Anda am 18.07.12 20:26



*sieht das die Tür aufgeht* *auf einen Stuhl lümmelt* //Wie es scheint ist es mir heute wohl nicht vergönnt dicht zu machen// *fügt sich ausnahmsweise mal in sein Schicksal*
Willkommen im Mad Hatter, suchst du was Fräulein?

*balanciert noch Törtchen und Co* *war grad voll beschäftigt Süsskram in sich reinzustopfen*

(ich weis was ihr denkt, wie kann man tag ein tag aus nur soviel vertragen ... frag ich mich ja auch. *neidisch*)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera am 18.07.12 20:30



*geht intuitiv noch einen Schritt auf ihn zu*
*es geht ihr nicht ein wo dieses starke Gefühl auf einmal hin ist*
Ja, muss so sein
*bemerkt dann, dass sie ihm ohne es zu merken zu nahe ist und geht automatisch einen Schritt zurück*
Ich dachte nur.. Ach vergessen sie es, ich habe mir wohl etwas zusammen gesponnen.
Die Reise muss mir wohl mehr zugesetzt haben als ich dachte *die Hand an die Stirn legt*
Verzeihen Sie noch einmal die Störung *wendet sich zum gehen*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 18.07.12 20:48


*schaut ihr wortlos nach und glaubt nicht was er jetzt sagen wird*
SELENE!
*ist mit einem schlag ein völlig anderer und als würde er durch andere augen zu ihr rüber schauen*
*geht auf sie zu*
was tust du hier ?! *blinzelt dann ungläubig* es tut mir leid ich .. *verzieht das gesicht kurz zu einer schmerzhaften fratze bis er dann normal schaut*
hör diesem narr nicht zu, er will es immer noch nicht glauben wer wirklich der herr seiner kräfte ist !
*schmunzelt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Iori Nightray

Beitrag  Gast am 18.07.12 20:52

*merkt wie Sirius auf seine Kuesse reagiert*
*ist etwas irritiert von der Reaktion*
//Macht ihn das wirklich an oder ist es fuer ihn nur ein Test?
Ich meine ... er kuesst gut und irgendwie gefaellt es mir, aber ...//
*wird nun doch etwas nervoes*
*laesst sich aber nichts anmerken und kuesst Sirius stattdessen einfach weiter*
*spuert Sirius Haende auf seinem Ruecken und muss ungewollt aufkeuchen, als sich die Haende in seinen Ruecken krallen und er naeher zu ihm hingezogen wird*
*merkt wie ihn das anmacht*
//Verdammt ...//
*loest den Kuss und sieht Sirius direkt an*
*wirkt ziemlich ueberrumpelt, als dieser ihn auffordert mit ihm zu schlafen*
...
*ringt mit seiner Lust*
*weiß nicht was er machen soll*
//Ich muss das hier beenden. Fuer ihn ist das doch nur ein Spiel ...//
*schließt kurz seine Augen und seufzt*
*loest sich dann von Sirius und legt sich neben ihn*
Was machen wir hier eigentlich?
Das ganze ist doch nur ein Spiel und du wolltest doch sowieso nur sehen wie weit ich gehe.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera am 18.07.12 21:04



*wollte sich gerade wieder in Fledermäuse auflösen als sie ihren Ohren kaum traut*
*dreht sich blitzschnell zu Saitou um*
*geht langsam auf ihn zu*
L..Ludwig? *legt eine Hand an seine Wange und ihr Gesicht wird weicher*
Wie? *haucht und ihn verständnislos ansieht*
*ist föllig perplex und braucht einige Zeit bis sie ihre Stimme wieder gefunden hat*
Ich war gerade auf dem Weg zu... zu unseren Töchtern *stolz lächelt*
Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich bin es die dich im Stich gelassen hat, ich hätte deinen Befehl missachten sollen, dann wäre es vll. nie so weit gekommen
*sieht schmerzlich zur Seite*
*zittert etwas und setzt sich deswegen auf einen Holzstamm, damit es nicht so auffällt*
*zu ihm aufschaut und neben sich auf den Platz klopft*
Du hast seinen Körper also noch nicht vollständig übernommen?
*weiß ja nicht, dass es eine Reinkarnation ist*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 18.07.12 21:21


unsere töchter *wiederholt ihre worte*
ich habe sie gesehen, doch der wille von diesem närrischen hund ist stärker als ich es gedachte*damit saitou meint*
er kämpft dagegen an, jedoch verfällt er tag für tag immer mehr meiner kontrolle *lächelt*
in diesem körper bin ich befristet .. *braucht seine komplette kraft um in der lage zu sein sich ein eigenes leib zu eignen*
*erzählt ihr den vorfall als er sich komplett verwandelt hatte und dass sich angra und co. eingemischt hatten und die ache dadurch eskalierte*
*knurrend etwas unverständliches murmel*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera am 18.07.12 21:38



*nickt* Ja, 2 bildhübsche und kluge Mädchen, aber komplett verschieden *liebevoll von ihnen spricht*
*schmunzelt* Du hast es noch nie gemocht, wenn jemand ein wenig die Kontrolle über dich hatte. Nicht mal wenn wir alleine waren *ihm einen vielsagenden Seitenblick zuwirft*
befristet? Wie viel Zeit hast du denn noch? *etwas besorgt ist*
*ist im Moment nicht willig etwas Wiedergefundenes so schnell wieder aufzugeben*
Ich habe einen Teil davon in einer Vision gesehen, aber es wäre schlimmer gewesen wenn ich auch noch da gewesen wäre.
Diese Bälger müssen sich überall einmischen *die Mimik verfinstert*
*kniet sich dann vor ihn und nimmt seine Hand in ihre*
Sag mir wie ich dir helfen kann *schmunzelt und küsst seine Hand*
*prickelt die Haut wo sie ihn berührt*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 18.07.12 21:40

Sakura

*kommt um die Ecke und geht zu Lokis Spielzeugladen*
*knallt gegen shaolan und sieht ihn an*
oh hey tschuldigung

Shaolan: neiin es tut mir leid
*sie direkt ansieht*
ehhh *erkennt sakura* du sagmal kannst du das xing geben
er wird sonst sterben *ihr die fläschchen hinhält
und sie ernst anguckt* er will nicht auf mich hören aber es ist ernst...*sieht zum spielzeugladen*
du willst zu Loki?

Sakura: *findet seine reaktion sehr verwirrend und stürmisch*
*sieht aber in seinen augen dass es ihm ernst ist*
naja also ich will nur einen alten freund besuchen,
xing gehe ich momentan lieber aus dem weg aber
ich verspreche dir ihn zu überreden
*finden ihn auf anhieb sympathisch*

Shaolan: *bemerkt plötzlich wie er anfängt sich aufzulösen*
nein..was...was hat das zu bedeuten....
*schaut sie schockiert an und dann zum laden*
ich muss zurück *läuft weg und teleportiert sich in letzter sekunde mit einem portalstein*

Sakura: Was war das denn...hm...
*zuckt mit den schulter und entscheidet sich dafür
sich später gedanken drum zu machen*
*geht weiter und ist dann vor dem laden*
*nach kurzem Zögern eintritt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mara

Beitrag  Anda am 18.07.12 21:44



*guckt Ren überrascht an und weis gar nicht was sie auf diesen geistreichen/eskranken Vorschlag erwidern soll* :shock: ...
Ren ... das ... ist *in ruhe ein Schmierblatt das auf den Tisch liegt zu einen Fächer faltet*
ÜBERGESCHNAPPT *mit den Fächer auf den Tisch haut. Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Und was ist wenn er dann hier ist und alles kaputt haut! *ruf*
*einen moment aussieht als würd sie Ren den Papierfächer über den Latz ziehen*

*sich dann doch wieder setzt*
aber gut etwas ist dran. Mit Luzifer muss was nicht stimmen das er sich gar nicht zeigt und die Idee sich einen Schlachtplan zu überlegen ist auch nicht doof.
*unter Rens Bett kriecht* *kreide und ne olle schiefertafel hervor holt* (aufbewahrungsort seit dem kindergarten oder so XD)

Fassen wir mal die Lage zusammen. die tafel in zwei abschnitten unterteit.
Midgar + Unterwelt.

Sichtpunkte draufkritzelt:

Wir haben:
- ein Virusproblem
+ Mediziner
- Luzis Spione auf dem Hals *nochmal zu Access guckt*
- auf Luzis seite wenige Informationsquellen bis keine
+ dafür ist unsere Technolgie immer noch weiter als in der Unterwelt
Auch wenn diese aufholt
- was magie anbelangt ist uns die Unterwelt voraus
+ Wir können uns dorthin bewegen wo wir wollen

Und der Stand in der Unterwelt soweit wie bekannt.
+ die haben kein Virusproblem
o wie die medizinische Versorgung aussieht wissen wir nicht
+ wie gesagt die werden kaum beschattet und wenn dann kriegen wir davon nichts mit
- technologie
+ Magie
- Luzifer scheint festzusitzen
+ eine große Streitmacht mit allerhand Wesen

---
Wenn dir noch ein paar Punkte einfallen, kritzels ruhig drauf.
Ich denke das Hauptproblem ist die Spionage. die Spione sind Luzifers Augen und Ohren.
Wenn wir die enttarnen und unschädlich machen ist er blind und wir können in ruhe einen Gegenschlag starten.
Luzifer beballert uns ja auch ständig mit irgendwelchen Problemen. *überlegt*
Vielleicht sollten wir es ihn mit gleicher münze heimzahlen. Er kann sich ja in aller Ruhe auf uns konzentrieren. Aber wenn wir in der Unterwelt etwas Choas stiften wird er seine Kräfte bzw seine Leute aufteilen müssen. Am besten was was ihn richtig Schwierigkeiten macht. hm ... *kopf zerbrech* ... mir fällt nichts ein. Was könnte einen Höllenfürsten wohl in den Wahnsinn treiben. .... Loki?" XD //nein sei ernsthaft// *meint das eher als scherz* *fällt einfach nichts gutes ein*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 18.07.12 21:54


*schmunzelt und senkt den blick*
solange bis meine kräfte vollkommen sind !
diese türrichte kreaturen, denken ich sei besiegt, doch mein auftritt kürzlich hat ihnen des besseren belehrt!
*muss an angra denken und das was er gemacht hat*
*lacht leise fast schon kichernd* die glauben wohl enrsthaft mich bezwingen zu können!
*schaut zu ihr hoch als sie seine hand nimmt und küsst*
*mit der selben hand ihr über die haare streicht und dann plötzlich feste an diese zieht und ihren kopf zu sich zerrt*
ich will aber nicht dass jemand wind von unserem gespräch bekommt .. nicht einmal die mädels *sie anfunkelt und sein griff ebenso wie seine gesichtzüge sich lockern*
mir ist nicht entgangen, dass sie ein gespräch mit mir gesucht haben!
sie sind jung und leicht einflussbar ich kann keine töchter gebrauchen die sich gegen mich wenden *hat schon erfahrung mit samy gesammelt die all ihr wissen gegen ihm angewendet hat*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera am 18.07.12 22:15



Das hatte ich nicht gesehen, ich hatte mich nur auf Luana und Genevieve konzentriert, aber da sie jetzt wissen, dass du noch lebst.. ist es nicht gefährlicher?
Sie könnten ihn überraschend angreifen *Saitou meint*
*schmiegt sich in seine Hand bis sich diese fest in ihre Haare graben und sie zu ihm gezogen wird*
*bleckt kurz die Zähne und schmunzelt dann* Ich würde nicht freiwillig das Leben unserer Töchter gefährden, ich will sie da raus lassen. Sie wissen schon genug.
*ihm tief in die Augen schaut*
keine Sorge, schließlich habe ich sie erzogen. Oder hast du da etwa bedenken?
*die Augen etwas verengt*
Du solltest stolz auf sie sein, sie sind DEIN Fleisch und Blut, deine Gene wie meine.
Und keine Experimente, die sich so einfach weg werfen lassen
*will ihn damit in seinem Tonfall ermahnen, weiß aber dass sie sich da weit aus dem Fenster lehnt, aber es sind nun mal ihre Kinder bei denen sie nicht duldet, dass so über sie geredet wird*

avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 18.07.12 22:26



*auf die Karten schaut* Wenn ich mir das überlege diese Karten sind das pure Gegenteil von dem was man von mir verlangt wird.
Ich soll nicht drüber nachdenken sondern einfach meine Hausaufgaben machen,
ich soll mich nicht zu Gefühlsdusselein hinreisen lassen,
und ich soll nicht überall meine Nase reinstecken *aufzähl* ^^"

Und nun bin ich hier gelandet, WEIL ich meine Hausaufgaben gemacht habe.
Na wenn das nicht lustig ist wie das Schicksal seine Meinung ändert.

Die Stäbe gefallen mir am besten. Ich muss mir wirklich erst einen Überblick über das ganze Chaos verschaffen müssen, wen ich mitspielen will. Ich will ja schließlich nicht alles noch schlimmer machen. Mal sehen was draus wird.

Wenn alles gut geht, führ ih dich zum Essen aus? Yuuko-san.
Überleg dir schonmal wo du hinwillst. *selbstbewusst*
*lächelt* *seine aura ist fast schon greifbar*
Wir sehen uns Madam^^


*sich verabschiedet und verschwindet*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 18.07.12 22:29


*hört wie er sein Appartment beschreibt*
Soviele Zimmer...da wird man ja wirklich neidisch..
Aber Zeit zum besuchen werde ich sicherlich haben..
*will Ai aber auch nicht so lange alleine lassen*
Kannst aber auch mal hier übernachten...^^...^^"..ja vielleicht nicht
das beste Angebot der Welt aber du würdest ein gutes Frühstück von mir persönlich bekommen.
Ich bin aufjedenfall froh dass du bei mir in der Nähe bist.
*fühlt sich doch manchmal einsam*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 18.07.12 22:36


*sagt weiter nichts dazu*
ich werde wenn ich einen eigenen körper habe, eine neue organisation gründen!
*schmunzelt innerlich*
ich schaue mich schon um, doch es lässt sich kein qualifiziertes wesen blicken.
weder in der unterwelt noch hier, sie sind mit nichts weiterem vergleichbar als mit einem köter!
*verbissen sagt, sich aber dadurch nicht verärgern lässt*
ich brauche einen weiteren gestaltwandler ... einen meiner spezies!
//ein NIEMAND !!//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 18.07.12 22:51


*sieht zu Access*
Naja ich will dass ja nur testen...aber das ist vielleicht doch übertrieben.
*sieht zu Mara und den gefalteten Fächer*
Wahh *kneift die Augen zusammen*
Ich weiß, ich weiß...dumme idee
*macht die Augen wieder auf als sie aufeimal die Idee doch nicht so doof findet*
*schaut ihr nach*
//Das der kram immer noch da unterm Bett ist// *meint die Tafel und die Kreide*
*mit Access ihren Plan begutachtet*
@_@
Klar ich kritzel es dann sicherlich rauf...
Luzifer hat ja immer neue Spione die unschädlich zu machen wird schwer..
Hmmhh was kann man also machen...naja mit Loki ist nicht solche eine schlechte Idee..vielleicht aber eher
was aus seinen Laden stammt, ein Pulver oder sowas.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 18.07.12 23:09



Cooper: Was ahja. *durch Samy mal eben ihre Wohnung kennen lernt*
Ah gemütlich... denk ich .. wens eingerichtet ist. Wo genau sind wir jetzt eigentlich?
*aus dem fenster guckt um irgendwie die Position auszumachen*
Ah schönes Bett. Sieht richtig weich aus. //Wenn eine Frau dir ihr Bett zeigt. Heißt das etwas bestimmtes oder will sie es wirklich nur zeigen. Soll man da zum nächsten Möbelgegenstand übergehen oder nicht// *hätte jetzt zugern ein Lekikon für Frauen worin das was sie sagen erklärt und übersetzt wird* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 18.07.12 23:10

Yuuko

(wow das bild von ihm wo oz im Hintergrund groß ist sieht richtig gut aus *.*)
Es freut mich sehr dass du etwas mit meiner Legung
anfangen konntest und sie dir auf irgend einer weise
weiterhilft *nimmt die Karten und legt sie wieder zu einem stapel zusammen*
*ist dnan überrascht wegen der direkten aufforderung mit ihm essen zu gehen*
*schmunzelt dann aber* gerne, ich freue mich schon drauf
*sieht ihn verschwinden*
//Interessantes Bürschchen, er scheint wirklich nicht das zu sein
was er vorgibt oder auch nicht, jednefalls hat er was im gegensatz zu
so vielen langweilern die ich kenne//
*muss an Lottis Worte denken und leicht kichern*
*steht dann auf und geht aus dem Zimmer*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 18.07.12 23:14

Access

(Bei Finn muss ich immer an Hora denken :3)
*sieht sich den Plan auch an und findet die Idee garnicht so übel*
//Ich könnte für sie spionieren aber das wär nicht so eifnach und
so würden sie wissen dass ich ja irgendwie doch in Verbindung mit Luzifer
stehe. arghh wenn Luka doch blos hier wäre mit ihnen zusammen
hätte er mehr chancen das weiss ich!//
Mädels nimmts mir nicht übel aber *gähn* ich bin so müde...
*fliegt zu einer halboffenen schublade*
*sieht dass tshirts drin liegen und sich dort einfach fallen lässt*
//ah so gemütlich weich...//
*schnarch*...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 18.07.12 23:22


(cooper ist sooo süßßß xD)
*ist in der küche verschwunden und holt irgendwas aus dem kühlschrank*
*kriegt noch mit wie cooper ihren schlafplatz als gemütlich beschreibt*
naja gemütlich ist anders *reicht ihm ein glas mit cola*
^^' tut mir leid ich war nicht einkaufen!
*zieht die lacken von den möbel und macht platz zum sitzen*
so ... *setzt sich auch hin* was ist eigentlich mit snake? ich habe ihn niergends gesehen *sieht seinen blick* scott du siehst ja so verklemmt aus *erinnert sich daran wie sie zum ersten mal was trinken waren und sie ihn ein paar lektionen über frauen lehrte*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 18.07.12 23:27

Ciel Phantomhive

*lächelt sanft als er hört dass sie ihn gerne in ihrer Nähe hat*
Ich bin für dich da houmei, und ich würde alles
auf der welt dafür geben so ein Frühstück von dir zu bekommen.
Auch wenn die spiegeleier schwarz sind *zwinkert ihr zu*
*gähnt dann leicht und streckt sich*
weisst du so übel ist es hier garnicht, hat irgendwie
was gemütliches. bei mir zuhause ist alles eher praktisch veranlagt.
*legt sich halb auf sofa*
kann man das hier auch ausziehn dann kann ich auch
in der nacht in deiner nähe bleiben. *grinst*
*will sie nur ärgern*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 18.07.12 23:43


*zuckt mit der Augenbraue als sie schwarze Spiegeleier hört*
Ja...wie nett von dir wie du es beschreibst..
*hätte nicht gedacht das es ihn hier gefallen würde*
Hier übernahten ja?
Mein Bett wäre zwar groß genug aber gut das du das Sofa erwähnst.
*ein Knopf drückt und die Couch wird autotmatisch zum Schlafsofa*
Also schlaf schön ^^ //Das ist für deine Frechheiten ;D//
*geht dann in ihr Zimmer*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sirius Black

Beitrag  Gast am 19.07.12 0:38


*blickt zu ihm fragend auf als er sich die Augen schliesst*
//Was hat er den?//
*spürt dann wie er sich langsam von ihn ablöste und neben ihn legte*
*hebt eine Augenbraue hoch*
Was ist den?
*sollte froh sein, dass er den 'Spiel' aufgegeben hat, ist es aber irgendwie nicht*
//Was ist los mit mir?//
*streicht die Haare nach hinten und zischt lachend*
//Man...//
*wirkt dann etwas gereizt als er Fragen stellte*
Das sollte ich DICH fragen! Das war also kein Spiel für dich?
//Wie sollte ich das verstehen? Ich dachte, der schubst mich weg wenn ich ihn küsse...//
Oder was ist den los mit dir?
*schmunzelt dann*
Aha, es gefällt dir also... Und?
Ich versteh nicht was du für ein Problem hast.
Gut, dann ist es kein Spiel sondern eine One Night Stand.
*beugt sich zu ihm*
.... //Naja, warum nicht.//
*findet die Idee nicht schlecht*
*hatte meist nur was mit Frauen, doch diesmal will er es mit ihn ausprobieren*

*küsst ihn leidenschaftlich und wahrscheinlich überrumpelt er ihn* (sirius kann auch manchmal erschreckend ernst sein)
*löst sich von den Kuss und sieht ihn fragend an*
Na? Willst du es? Oder nicht?
//Ich will es//
*den Zunge streck*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 19.07.12 9:27

Ciel Phantomhive

hey das ist jetzt aber gemein -3-
*sieht ihr nach*
gute nacht houmei *leise sagt*
*rollt sich auf sie siete und schläft schnell ein*
*handy zeigt 13 anrufe in abwesenheit und seto dreht in der Firma am rad*
*nächster tag*
----
Seto: *am schreibtisch eingeschlafen*
dieser nichtsnutz...auf den ist kein evrlass
*murmelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zidane

Beitrag  Gast am 19.07.12 10:21


*hebt eine Augenbraue als er von einer Beziehungsverpflichtung redet und verschränkt die Arme*
Willst du mir etwa sagen, dass deine Gefühle zu mir also nur gespielt ist?
Sieh es doch ein... //Der soll wenigstens zugeben und Reue zeigen oder ist er wirklich so kaltherzig und streitet alles ab?//
Nach Jades Geburt sind wir uns näher gekommen oder bild ich mir nur nicht ein?
Gut, da ich dir einen Schlussstrich gemacht habe, dann lass uns wie eine Dame und ein Herr benehmen.
*redet von Höflichkeit falls sie sich wieder begegnen* *ein leichtes Lächeln umgibt ihr Lippen*
//Verzeih mir Azrael, eine Sache hab ich dir noch verschwiegen... ich kann es dir nicht sagen. Du wirst es irgendwann schon sehen// (na, wer hätte den das gedacht dass sie auch ein Geheimnis hat? XD)
Ja, Jade braucht einen neuen Vater, der für sie da ist...
Darf ich dich zum Abschied noch umarmen?
*umarmt ihn fest und innig während sie ihre Augen schliesst*
Danke, dass du für mich da warst. //Wenn auch nicht immer//
*löst sich von ihn ab und geht dann*
*reisst sich zusammen keine Tränen zu zeigen und gibt sich Mühe, stark zu sein*
......


*sieht sich um*
//Puh... sieht gut aus//
*schaut auf die Uhr*
Diamant, Arthur und Sara müssen vom einkaufen bald zurück sein...
//Ich muss es ihm sagen, bevor es zu spät ist//

Magnolie: *sieht sich um und wundert sich*
*fällt dann ein und schaut überrascht zu Pearl*
Mama, bist du doch nicht etwa... schwanger!?

Pearl: NEIN....! XD''
*Magnolie einen leichten klaps gibt*
//Meine Güte, was denken meine Kinder überhaupt von mir!//
*ungläubig den Kopf schüttelt und hört sie kommen*
*geht runter*
Hallo. ^^

Sara: -_- Hi Mama... die lassen mich nicht helfen beim tragen.
*hätte gerne was abgenommen und zeigt auf Arthur und Diamant, die Einkaufstasche tragen*
*den Kopf schüttelt und schämt sich*
Ich fühl mich wie eine Oma.

Pearl: *kichert* Wie der Vater, so der Sohn!

Arthur: *stellt die Einkaufstasche auf dem Tisch und hört das*
NEIN! =__=** Ich bin ihr Bruder und natürlich ist es verständlich, dass ich sie beim Tragen helfe!
*fluch* *holt den Milch raus und trinkt diese*
//Endlich Sommerferien//

Pearl: Ach ja, Diamant! Ich muss dir was wichtiges sagen und zwar...-
*hört und merkt, dass es schon zu spät ist* *drop*
^^' Sei nett zu ihr... *hust*

Zidane: *kommt mit Jade ins Pearls Haus*
*stellt den Koffern ab und sieht Pearl und co.* (XDDDD)
Wow, die ganze Familie ist versammelt! ^^
//Naja Onix fehlt... aber macht nichts!//
*umarmt Pearl, dann Diamant*
Danke, dass wir bei dir wohnen dürfen!
*hatte Pearl um Diamants Einverständnis am Telefon gefragt und daher sofort das 'Ja'* (XD)

Arthur: *sieht Zidane und wird kreidebleich, spuckt den Milch raus* (der hatte eine schlimme Vergangenheit was Zidane angeht xD Hat aber nichts davon erzählt)
//Besuch? Ähm... ich bin eigentlich noch nicht darauf vorbereitet!//
*lässt den Milch fallen, als er hörte dass sie hier einziehen*
//WAS...!?!?//
*schaut sich um und fragt wer verantwortlich ist und sieht Pearl*
Du...

Zidane: Hallo auch, mein Neffe! ^^
*drückt ihn, Arthur dagegen erstarrt*
*flüstert ihn*
Oder soll ich dich nochmal absetzen, hmm? ^^
*sieht wie er ängstlich den Kopf schüttelt und klopft ihn*
Prima, dass wir uns so gut verstehen!

Arthur: //Ich muss schnell einen Job finden und umziehen!!!!//
Magnolie: Jetzt verstehe ich alles... daher die Zimmerumstellung. XD Ich dachte, meine Mutter wäre schwanger!
*sieht Jade*
Und wer ist das?

Zidane: ^^ Ach ja, komm her Jade....
*auf jade zeigt*
Das ist meine Tochter Jade. Ihr habt bestimmt über sie schon gehört... ^^
//Aber gesehen, glaub ich selten oder?//


*nickt kurz und zu Diamant sieht*
....
Danke Onkel Diamant, dass wir bei Ihnen wohnen dürfen... wir stehen tief in euer Schuld.
*wirkt ziemlich erwachsen und hat eine gewissene Etwas* (vielleicht mehr Ausstrahlung als Azrael und Zidane xD)
*schaut die Runde*
Und ihr müsst Sara, Arthur und Magnolie sein... //Und Onix? Der scheint ja hier zu fehlen//
*verbeugt sich kurz und knapp*
Ihr müsst meine Cousin/e sein... aber süßer als ich es erwartet habe! ^^
*alle werden rot*
? //Hab ich was falsches gesagt?// (nein aber sie zum Verlegenheit gebracht xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 19.07.12 11:00


*ist verwundert über ihre launenhaftigkeit, sagt jedoch nichts und lässt die umarmung zu*
*streicht ihr überm kopf* meine gefühle waren nie gespielt.
*kurz und knapp sagt*
*schaut ihr nach und löst sich dann kurzerzeit darauf durch ein schlag mit der sense gegen dem boden auf*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 19.07.12 12:43


*steht dann auf*
*sieht Ciels Handy blinken*
Huh?
*nimmt dies einfach*
13 Anrufe...hmm wer nervt den hier rum [XD]
*wählt die rückruftaste*
*als jemand rangeht*
Es wäre gütig wenn sie die Anrufe unterlassen würden, vielen Dank *auflegt*[XD]
*legt das Handy leise wieder zurück und verzieht sich in die Küche und macht das versprochene Frühstück*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genevieve

Beitrag  Primavera am 19.07.12 13:29



*dreht sich zu Loki um und schaut ihn erst mal verwundert an, wegen den Törtchen überall*

//Mad Hatter? Noch nie davon gehört//
*ja auch nicht verwunderlich, wenn man sich sonst nur für Mode interessiert*
*lächelt und streicht sich die Haare zurück*
Suchen nicht direkt, ich habe den Laden von außen gesehen
*mit dem Daumen über die Schulter deutet* und fand ihn interessant. *smile*
*schaut sich noch einmal kurz um, dann wieder zu Loki*
*mustert ein Törtchen auf seinem Kopf* Wenn ich fragen würde, warum Sie ein Törtchen auf dem Kopf haben, würden Sie mir eine plausible Antwort geben?
*glaubt nämlich nicht das es dafür eine gibt, außer er würde für einen Jonglierwettbewerb trainieren*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera am 19.07.12 13:43



*legt den Kopf in seinen Schoß* Es wäre schön, wenn es wieder wie früher wäre.
Ich muss zugeben, die letzten Jahre haben mich etwas gelangweilt
*mit seinen Finger spielt* Hier auf der Erde ist es schwer so eines zu finden *nickt kurz*
*schaut dann auf als er das sagt*
*sieht ihn verwirrt an*
Aber du bist ja der einzige deiner Art, Luana und Genevieve sind die einzigen die es sonst noch in sich tragen.
Also wo willst du so jemanden finden? *ihn skeptisch anschaut*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 19.07.12 14:15


ja .. *ist ihm schon bewusst dass er der einzige seiner art ist, doch als selene die zwillinge erwähnt ein finsteres lächeln seine lippen umspielt*
sie tragen es nur zur hälfte in sich .. *murmelt und fragt sie ob sie sich schonmal fusiuniert hätten*
*eine idee und somit auch eine lösung für seine suche in seine gedanken keimt und immer mehr an form annimmt*

avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera am 19.07.12 14:34



*noch misstrauischer schaut als er finster lächelt*
Nein, das kannst du nicht ernst meinen! *weiß an was er denkt und beißt sich auf die Unterlippe*
*rutscht einen Schritt nach hinten und sieht ihn stur und eindringlich an*
vergiss es, sie sind nicht die richtigen dafür
Außerdem ist diese Seite von ihnen versiegelt, sie hätten sich selbst getötet
*ist auf alles gefasst, vor allem weil sie vermutet, dass er jetzt sauer wird*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 19.07.12 14:54


du hast sie versiegelt? *nicht gerade erfreut ist darüber*
sich gegenseitig töten?! selbst wenn.. sobald ich genügend kraft habe wird die versiegelung keine wirkung mehr auf sie haben!
*selene weiterhin gereizt mustert*
dann wird die stärkere von den beiden ihren durst nach energie nicht mehr zögeln können und wird sich auf die schwächere hermachen!
eines der beiden muss die andere absolvieren .. !
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera am 19.07.12 15:05



*beißt die Zähne zusammen*
*wusste schon, dass es einmal so weit kommen würde*
*seufzt dann*
ich wusste immer schon, dass das keine dauerhafte Lösung ist. Ich habe versucht es hinauszuzögern, schließlich waren sie alles was ich noch hatte nachdem du.. weg warst
*etwas geknickt zur Seite schaut*
*fällt dann etwas ein*
*ist mit einem Mal wieder vor ihm und streicht mit einer Hand über seine Wange*
Ich könnte dir einen Jungen schenken, der sich besser dafür eignen würde *schmunzelt*
*küsst seinen Hals hinunter und beißt leicht hinein* Aber bitte lass mir meine Mädchen *fast flehend flüstert*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 19.07.12 15:21


*schaut sie kühl an als sie ihn an der wange berühert und seinen hals küsst*
*drückt sie fest von sich weg und schaut sie ernst an*
sollte dein versprechen sich nicht erfüllen .. dann wird das kind daran glauben müssen!
*hat keine lust auf schwachen nachwuchs und vorallem kein weiteres mädchen mehr*
*zieht ihr oberteil runter und lässt sie dort weiter machen wo er sie unterbrochen hat*
*während beide sich dann küssen eine illusionswelt erstellt worin beide dann begnügt ihre gelüste nachgehen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera am 19.07.12 15:32



*dachte erst er lehnt ihr Angebot ab, aber ist dann innerlich erleichtert, dass er doch annimmt*
*nickt schmunzelnd* Keine Sorge, überlasse es ganz mir
*einen sinnlichen Blick aufsetzt*
*küsst wieder seinen Hals hinunter* Du musst dich nur etwas gedulden
*ihm gegen die Haut haucht*
*wird dann fordernd geküsst und von einer Illusion umhüllt*
*bekommt überall Gänsehaut wo er sie berührt* Mein Körper hat sich sehr danach gesehnt *haucht und sich ihm hingibt*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 19.07.12 16:03


*vergnügt sich mit selene ausgibig und liegen dann nachdem sie fertig sind nebeneinander*
*steht dann auf und zieht sich an und verschweigt, dass selbst bei einem anderen nachwuchs eines der zwillinge sterben wird*
du brauchst mich nur aufzusuchen wenn du mich sprechen willst ... *ihr sagt, dass er nun saitou wieder die kontrolle überlässt damit sie sich nicht wundert*
*durch das strahlen in saitous blick man erkennt, dass ludwig weg ist*
*guckt sich um und sieht wie selene da liegt*
xD??
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera am 19.07.12 16:13

*findet es schade, dass es schon vorbei ist*
Das werde ich *ein vielsagendes lächeln aufsetzt und sich ihr Kleid wieder überstreift bevor Saitou die Kontrolle übernimmt*
*sieht ihn mit einem belustigtem Gesichtsausdruck an und beugt sich zu ihm vor*
Bis bald *ihm ins Ohr haucht und kurz daran knabbert*
*dreht sich dann um und verschwindet im Dunkeln*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 19.07.12 16:20


*wird rot als sie ihn am ohr knabbert*
wie was?? *versteht nicht wieso sie bis bald sagt und ehe er sich versieht verschwindet sie*
*runzelt verärgert die stirn und ihm wäre es lieber ihr nicht noch einmal über dem weg zu laufen*
*beamt sich dann wieder zurück nachhause*
*geht direkt ins bad*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Iori Nightray

Beitrag  Gast am 19.07.12 20:54

Natuerlich war es nur ein Spiel fuer mich!
Fuer dich doch auch ...
Ich haette nur nicht gedacht, dass du so weit gehst!
*ist nun auch etwas gereizt und wendet seinen Blick von Sirius ab*
//Was macht er mich denn jetzt so an? Er hat doch mit diesem Mist angefangen.//
Du fragst mich ob es mir gefallen hat?
Tsss ... das haettest du wohl gerne.
//Naja, vielleicht hat es mir ja ein bisschen gefallen, aber das kann ich ihm doch nicht sagen ...//
*sieht Sirius nun doch wieder an, als dieser sich ueber ihn beugt*
Glaubst du etwa wirklich ich wuerde auf ein One-Night-Stand mit dir eingehen?
//Das ist doch nicht sein ernst, oder?//
*weiß garnicht was er davon halten soll*
*wird dann ploetzlich von Sirius mit einem leidenschaftlichen Kuss ueberrumpelt*
//Was soll das denn? Dieser ...//
*merkt wie wieder die Lust in ihm aufsteigt*
//Verdammt ... wieso kuesst er nur so gut?//
*kann ihm wohl doch nicht wiederstehen*
*geht auf den Kuss ein*
Du ...
*wirft Sirius einen grimmigen Blick zu, als sie sich wieder voneinander loesen*
*dreht sich mit einem Ruck mit ihm und liegt nun oben*
Mach das nie wieder!
*beugt sich nach vorne und presst seine Lippen fordernd auf Sirius Lippen*
*kuesst ihn noch intensiver als vorher*
*oeffnet dabei Sirius Hose und streift sie ihm unkontrolliert von den Beinen*
Vielleicht hat es mir doch ein bisschen gefallen ... aber das wird ein One-Night-Stand bleiben, kapiert?


(Buhu, hab irgendwie kein passendes Bild gefunden. u_u'')

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 19.07.12 21:58



Loki:
Na dann sieh dich mal um. Mein Laden ist nicht nur von außen interessant. Vielleicht findest du ja was schönes. Da sind die Puppen, Eisenbahnen, Gummitiere, Plüschtiere, ... *aufzähl*
Und so weiter und sofort.

Plausibel? *erst mal so guckt als könne er mit dem Wort überhaupt nichts anfangen* *auflacht* Also bitte das ist doch kinderleicht. Damit ich es in Reichweite habe. Oder stört dich das nicht wenn dein Essen außer Reichweite steht?
*ein Törtchen ist das er auf dem Bein balanciert*

*hört wie die Tür aufgeht* *sieht Sakura in der Tür stehen*
*ist wirklich überrascht und vergisst einen Moment alles*
*mit dem Stuhl umkippt und den Törtchen*
*im nächsten Moment zeigen Lokis Füße nach oben, wärend er am Boden liegt und das Törtchen im Gesicht hat*
>o<
Da hauts mich doch vom Hocker. Ich glaub ich hab Erscheinungen.
//hab ich mir das gerade eingebildet oder war das Sakura?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 19.07.12 22:14

Oz


*wieder bei Rio auftaucht*
Bin wieder da.
Tut mir leid hat etwas länger gedauert.
Aber die Chefin ist schon ne coole Nummer. :D
Rio *sie pik* He was ist los?
Bist du festgeforen?
Warum warst du denn so komisch?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 19.07.12 22:58


*sieht zu Tomoe rüber da sie nun alleine sind*
Willst du noch etwas essen?
Nachtisch oder sowas?
Was ist eigentlich mit diesen Geistern bei dir?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sirius Black

Beitrag  Gast am 19.07.12 23:08

(kommst nicht mehr im msn? ^^ )
Wer geht denn hier so weit?
*den Bett meint und Iori scharf mustert*
//Ehrlich gesagt hab ich das auch nicht erwartet, dass wir hierher landen... wohl aus Reflex?//
*schmunzelt, als er fragte ob er darauf eingehen würde*
Hmm... vielleicht.
*musste dann grinsen als er den Kuss löste*
Ja? //Ich was?//
*den Lippen mit dem Finger berührt*
//Hehe, mit dem küssen kenn ich mich aus//
*bemerkt seinen grimmigen Blick und befrüchtet dann, dass er es nicht will*
Also nicht?
*reisst die Augen erschrocken auf als er nun unten ist und blickt zu ihm hinauf*
//'Mach das nie wieder'? Das mit dem Spiel oder mit dem küssen?//

Mit was d...-
*wurde von Iori geküsst und keucht in den Kuss auf*
//Ich nehme das wohl ein ja...//
*stöhnt auf und hält sich den Mund*
*musste den letzten Satz grinsen*
Ein bisschen? Vielleicht wird es jetzt noch besser... und es wird kein bisschen geben!
//Er ist ehrlich... das gefällt mir//
*schmunzelt*
Nur 'ein' One-Night-Stand? Von mir aus.
Du bist doch eh mein Feind, wer sagt das, dass aus uns mehr wird? (XD)
//Ha, der soll aufpassen was er da sagt...//
*kratzt seinen Rücken leicht*
Bist du fertig mit reden? Sonst wird es schmerzlich für dich sein.
*grinst amüsiert und leckt sich leicht über die Lippen*


Zuletzt von Kagura am 19.07.12 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 19.07.12 23:45


*zuckt erschrocken auf als Oz sie piekste*
*sich ans Herz fässt und blickt zu Oz*
Ach du bists nur... ^^'
//Ich dachte, ich werde angegriffen//
*den Hand vor dem Mund hält, während sie gähnt*
Man, hab ich gut geschlafen! (nicht wirklich xD aber geschlafen hat sie ja)
*steht dann auf und klopft ihren Kleid sauber*

*als er ihr fragen stellte, antwortet sie sofort*
Zukunft. Ich hab mir zwar noch nie darüber Gedanken gemacht, was mich die Zukunft erwarten wird...
Um ehrlich zu sein, hab ich Angst davor.
Im Moment hab ich 2 Feinde, die nach meinen Leben trachten...
//Und das nimmt kein Ende//
Daher möchte ich nicht wissen, ob ich sterben werde oder nicht.
//Und andere Dinge...//
Mir ist es lieber, wenn ich es gar nicht weiss.
*Themenwechsel, lächelt nun*
:P So. Willst du nun das Schloss sehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Refizul

Beitrag  Gast am 20.07.12 1:36


*beamt sich auf der Erde und geht zu Vickys Bar* (endlich lässt er sich blicken xD)
*sieht sich um und sucht nach Hakuron*
//Ist er hier? Sieht wohl nicht so aus...//
*hat ihn mal versprochen einen trinken zu gehen*
//Vielleicht ist er bei Saphir oder er treibts mit Frauen wie immer//
*hust* *den letzteren den Gedanken verscheut*
//Mondstein bringt mich um, wenn ich das so denke//
*nimmt den Platz*
//Ach, was solls... wo ich jetzt schon mal hier bin kann ich ja was trinken//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 20.07.12 10:20

Hakuron
*wacht morgens auf und erkennt das bett nicht*
*schreckt auf und sieht neben sich eine frau liegen*
oh achso *sieht sie schlafen*
*schmunzelt und aufsteht, zieht sich dann langsam an*
*macht sich dann auf den weg zu gehen*
*dabei von ihr ertappt wird*

Rika:
willst du mich verarschen du wolltest also einfach so abhauen??
grrrr *nachttisch nimmt und nach ihm wirft*
so einer bist du also *hat tränen in den augen*

Hakuron:

Tu nicht so als hätte ich die Verhältnisse nicht sofort
klar gestellt, ich will keine Beziehung und fertig.
Wenn du dich drauf einlässt ist das nicht mein Problem
*schnippisch sagt und von ihrer Reaktion genervt ist*
*bekommt einen tisch an den kopf geworfen*
oh man *sich den kopf reibt*
*bekommt dann noch eine gelangt*
*plötzlich steht sie mit einem bügeleisen da*
du spinnst doch *haut ab und ist schneller als sie*
*sich am kopf reib* frauen...tztz
jetzt erstmal nen Kaffee *in nächster sekunde in der bar ist*
jo einen Kafee bitte *bestellt*
*sieht refi in der ecke*
REFIIII *zu ihm geht und auf den rücken haut zur begrüßung*
na du Sack lang nicht mehr gesehn *grins*
*hat im gesicht noch einen abdruck vom schrank und einer ohrfeige*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 20.07.12 10:25

Sakura

*sieht die volle Kundschaft und zögert etwas*
//Hm vielleicht sollte ich lieber mal ein andermal vorbeikommen.
Wer weiss wie Loki überhaupt reagiert, ich hab ihn damals abblitzen lassen
und bin mit xing zusammen gekommen, aber momentan will ich ihm einfach nur aus dem Weg gehen//
*seufzt innerlich und wird dann aus ihren gedanken gerissen als loki sie anscheinend bemerkt hat und umgefallen ist*
*reflexartig zu ihmm läuft*
alles in ordnung?
ähm hehe...du siehst schon richtig, ich bins sakura.
*sich verlegen an der wange kratz*
ich dachte ich besuch mal meinen alten Freund Loki-Chan aber ich glaube momentan hast. du wohl viel zu tun
*durch den laden auf die vielen Kunden sieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Refizul

Beitrag  Gast am 20.07.12 10:42


*liest aus Langeweile den Zeitung und liest über Neugikeiten*
//Hmm... wohl nix mit dem neuen Höllenfürst, Kagura wird nicht erfreut sein...//
*den Zeitung zuklappt und dann weglegt*
*trinkt den Kaffee in Ruhe und hört seinen Namen, sowie der Hakuron schreit und ihn zur Begrüssung den Rücken klopft*
//Wer? Diese Stimme kenn ich doch...//
*schluckt schnell den Kaffee und sieht Hakuron*
H...-
*den Namen verschluckt, als er seinen Gesichtsabdruck sieht*
*drop* *hust*
Du siehst... gut aus. ^^'
//Also doch, eine Frau//
*fragt sich, ob Hakuron nicht eine Namensliste der Frauen macht mit denen er geschlafen hat* (XDDD)
*holt einen speziellen Creme raus und gibt es an Hakuron*
Einmal täglich dein Gesicht cremen, ich weiss nicht was dich morgen erwartet...
*klingt wie ein Arzt* *rechnet schon am nächsten Tag den weiteren Schlag* (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 20.07.12 13:37

Ciel Phantomhive

*wird am nächsten tag wach und riecht shcon das frühstück*
hmmm da steht man doch gerne auf
*streckt sich und in die Küche geht*
*houmei ist so mit dem frühstück beschäftigt dass sie ihn nicht merkt*
*steht plötzlich ganz dicht hinter ihr*
Das sieht aber gut aus *schnuppert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 20.07.12 19:53



Aisha: Wie niedlich dein kleiner Bruder passt auf dich auf. *lol*
Hauptsache du verstehst was in seinen Kopf vorgeht.

//Naja besser seth als mein Vater der hier reinplatzt// -..-"
*sieht seinen überraschten Blick* Bloss weil mein Vater der Präsident der Shinra Inc. ist, heißt das nicht das wir uns bekochen lassen. Er ist ziehmlich geizig. Aber meistens essen wir eh unterwegs. *kommen nicht wirklich oft zum kochen*
*zu onix guckt wie er meint es hätte noch kein Aroma*
Ach wenn du Salz und so meist. Ich stell das meistens auf den Tisch das sich jeder soviel nehmen kann wie man will. Papa beschwert sich sonst das es wieder zu scharf ist. Du solltest ihn sehen wie er dann jeden löffel völlig konzentriert zu sich nimmt, als müsste er sich psychisch bereit machen gleich über glühende Kohlen zu laufen. XDDD (aisha dein geschmakssinn ist nicht normal XD)
He du bist der Gast. Übernimm du doch heute das Aroma. Mal sehen was dabei herauskommt. (jedenfalls nichts süsses)

Urg Onix das "Ja schatz" klang jetzt aber sehr gekünstelt. Bleib einfach so wie du bist ja. ^^
*lächelt als er sie küsst*
Halt ich hab vergessen dir zu sagen ... *grad einfällt*
*rufus kommt rein* //ich befind mich was Beziehungen angeht mit meinen Vater auf Kriegsfuß- zu spät//

*sich sofort Onix schnappt* Drei Bedingungen hab ich für dich vor meinen Vater.
Keine hektischen Bewegungen,
keine dummen Sprüche
und vorallem bevor wir irgendwelche wichtigen Nachrichtigen verkünden,
lass ihn um himmelswillen erst essen, sonst frisst er dich.
*übertreibt natürlich*

Aisha: Hallo Papa. Guck mal wir haben Besuch und wir haben gekocht. ^^

Rufus: *zu onix guckt* //der schon wieder// Eigentlich habe ich mir heute einen ruhigen Feierabend erhofft. Nun was solls. *seinen Aktenkoffer abstellt* Was gibts denn Gutes. *sich an den Tisch setzt*
Du hast doch nichts vergiftet oder? ...

Aisha: XO Hey ich bin nicht du Papa! Onix hats probiert und lebt auch noch.

Rufus: *g* *schnappt sich die Fernbedinung und schaltet die Nachrichten an*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten