Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

?

Beitrag  Gast am 27.06.12 21:54

Frau: *streckt völlig verängstigt die Hände hoch*
Einbrecher: *die Waffe auf die Kassierin richtet*
Her mit der Kohle! Aber schnell!


*schlägt ihn von hinten mit einer Stab und der Einbrecher kippt um*
*überprüft ihn ob er sicherlich bewusstlos ist*
Madam, rufen sie die Polizei.

Frau: *sieht ihn verwirrt an, da er die Maske trägt*
*für den Aussehen würde man auch denken, dass er der Einbrecher ist, aber da er sie gerettet hat ist sie sehr dankbar*
Sie sind wirklich ein Held, wie heissen sie denn?
*lächelt*

?: Mr. Fox. Vergessen Sie den Name des Helden nie.
*verschwindet wieder*

Frau: Mr. Fox...? Hmm...
//Der echte oder falsche? Ich hörte die Gerüchte über ihn...//
Und...
*sieht dass er weg ist und seufzt*
//Zu spät//

?: *nimmt die Maske ab ist aber irgendwo im Schatten verborgen*
//Fehlt nur noch den Mr. Wolf... Mr. Fox ist ein Held!//
*fragt sich ob er eine Herz und eine Seele findet* (XD er verehrt mr. fox sehr)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 27.06.12 22:02


*blöd zu hayato sieht als er das macht*
*dann zu kyoko* ehm okay dann bleib ich zum frühstück.
*könnte wirklich einen Kaffee vertragen*
*sieht doof zu rei als sie ankommt und dann naomis reaktion*
//rei ist eine frau aber so wie naomi regiert...hm...naaa//
*gedanken verscheuch*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rei Akashiya

Beitrag  Gast am 27.06.12 22:04


*verzieht kurz den Gesicht*
Sehr nett, deine Begrüssung... -.- Deine Haare ist naja etwas... gewagt. (XDDD)
:P Ich bin Rei Aka-

*unterbricht als sie Naomi sieht und verbirgt ihre Freude*
Naomi!
*freut sich ihre 'kleine Schwester' zu sehen bleibt aber cool*
*wendet sich dann zu Kyoko und nimmt ihre Hand zum schütteln*
Und sie sind sicher die Mutter. Ich mag ihre Tochter sehr. (ob sie ihn auch für einen kerl hält XDD)
*kurz zu Hayato schaut und verzieht den Gesicht*
Dein Sohn war aber nicht nett.
*geht zu naomi und umarmt sie freudig*
*schmunzelt und flüstert*
Schön, dass wir uns wieder sehen (zu noah guck XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 27.06.12 22:05


*wird an den haaren gezogen*
ein wahrer mann ... *schmunzelt und legt die hand vor dem mund*
der war gut ! *dreht sich zum waschbecken und seufzend plant wie er am schnellsten, das meiste sauber kriegt*
*fühlt sich zum ersten mal hilflos*
-_-' *hatte eigentlich vor diesen grimmjow und ulqui auf zu suchen um mit denen ein training zu organisieren*


*schmunzelt ren an und streicht ihr überm kopf*
ja, jetzt habe ich wieder frei!
das mit ... in der Bar *senkt den blick* zephy hatte also gelogen hah?! *sie anschaut*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 28.06.12 16:05

Hayato
Scheibe abschneiden..ob ich nur Unsinn machen würde...
*fühlt sich unfair behandelt da er nichts getan hat*
*schaut zu Kyoko*
Das ist niemand wichtiges...boah stalkst du uns?
*Rei anfunkelt*
Dich geht es nichts an ob ich nett bin oder nicht!
Ich geh auf mein Zimmer!
*verschwindet auf seinen Zimmer*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 28.06.12 16:08


Ja er hat gelogen, das du sowas von mir dachtest..macht mich traurig.
Und ist deine Arbeitskollegin nett? *denkt sich das einfach mal*
Gehe wir ins neu eröffnete Café Latte?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 28.06.12 16:12


*grinst zufrieden da sie gewonnen hat*
*geht auf den Balkon und setzt sich in die Sonne*
//Wie seine Mutter wohl ist...lustig? Streng? Vielleicht eine Säuferin//
*einschläft* zzZzzz
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Saitou

Beitrag  Reedus am 28.06.12 17:21


~am nächsten tag~ (XD)
*hat sehr sehr lange gebraucht um mit alles fertig zu werden und mit wenig schlaf, steht er nun am frühen morgen schon auf um sich mit ein kleines training abzulenken*
*zieht sich seine trainingssachen an und vor houmeis tür sich an seine mord-anschlag-gedanken auf houmei erinnert, die er während seiner arbeit entwickelt hatte*
ᇂ_ᇂ //irgendwann bringt sie mich noch dazu, die in tat umzusetzen*
*geht dann raus aus dem haus und geht in eine ruhige ecke des waldes trainieren*


*grinst und legt einen arm um ren*
klar komm, ich habe ein mords hungerrrr *gehen in die maid latte und setzen sich an dem ruhigsten platz*
*bestellt für sich und ren- ob sie will oder nicht - viel zu essen*
*nach einer halben stunde dann das essen ankommt*
na losss issssss *greift zu*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tutori

Beitrag  Reedus am 28.06.12 17:45


*in einer beschmückten kutsche sitzt, was von vier Diener getragen wird*
*durch zeit und raum wandern nun in die Menschenwelt und in die gegenwärtige epoche eintretten*
*die Tragende Kutsche von den Sterblichen nicht gesehen wird, sie durchläuft durch ihnen hindurch ohne einen bleibenden eindruck zu hinterlassen*
*halten vor houmeis wohnung an*
*die vorhänge zur seite schiebt und siche inen ersten blick verschafft*
Halten!! *die Kutsche sanft zur boden geleitet wird und die tür wird aufgemacht*
*mit hilfe eines dieners raus kommt* (mit kimono ist es schwer,... und dann noch so ein gewand wie das was sie trägt erst recht XD)
Hier also wohnt saitou .. *schmunzelt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 28.06.12 19:20


Aisha:

Onix, bist du das? //er sieht ja heute schon wieder anders aus// :shock: *hat seine neue Frisur noch nicht gesehen*

*in den arm genommen wird* Ah ja mein Vater... :P :oops:
//Woher weis er davon// *wills ihm grad erklären*

Rufus: *mal wieder streng dreinblickt* Ist irgendwas erwähnenswertes in meiner Abwesenheit passiert? *kommt ihn doch so vor*
*der Gesichtsaudruck weicht Überraschung als er plötzlich von Onix umarmt wird* Was zum Henker?
*gleich seine Taschen abtastet als Onix ihm loslässt* (schauen ob noch alles in den taschen ist XD)

Aisha: Paps Onix hat deine Armbanduhr nicht geklaut, das war ich :D
Rufus: Wie bitte? *auf seine Uhr guckt die noch dran ist*
Aisha: *kichert* XD Onix klaut dir doch nichts. Komm geh schon ins Büro, ich weis doch das es dich juckt zu erfahren was alles passiert ist.
Rufus: *brummt* Sieh an du hast gelernt die Leute rumzukommandieren, gewöhn dir das aber nicht bei mir an. *geht dennoch, da sie recht hat*
Stellt keinen Unsinn an *zu den beiden sagt*

Aisha: Ja, keine Angst. Ah wollen wir was Essen gehen :P
Dabei können wir reden ^^
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Onix

Beitrag  Gast am 28.06.12 19:57


Ja, ich bins Onix... ^^'
*hatte vergessen zu erwähnen, dass er die Haare gefärbt hat*
//So wie ich sie kenne, würde sie jeden schlagen, die sie nicht kennen würde// (XD)
*sieht wie Rufus abtastet, als ob er was verloren hätte*
^^' Nichts verloren?
//Ich bin nicht wie Arthur... schade, dass er mir nicht so richtig vertraut obwohl ich schon länger mit Aisha befreundet bin//
Unsinn? Hab ich mal Unsinn gemacht?
*sieht zu Aisha fragend an* (dass er mit Rufus angerufen hat, hält er für keinen Unsinn XD)
Essen, gute Idee. ^^
*lächelt*
//Wir sind auch mal öfters zum Essen gegangen... aber diesmal ist es etwas anderes...//
*kann es nicht beschreiben, da er seit Aishas Geständnis erfahren hat*
//Oder sie weiss es nicht, worum es geht//
*verabschiedet sich von Rufus und geht dann neben Aisha in der Stadt*
*sieht sie unauffällig zur Seite*
....
Auf was hättest du Lust?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naomi/Kyoko

Beitrag  Dark Angel am 28.06.12 20:05


*bleibt fast das herz stehen als rei ihren nachnamen aussprechen wollte, seufzt innerlich erleichtert aus als sie es dann doch nciht tut*
*erwiedert die umarmung*
Hallo Rei-san...wie genua hast du hierher gefunden? o.o
*zu ihrer mutter sieht, die ihr schon böse blicke zuwirft*
ahc ja Mama, das ist Rei eine Freundin

Kyoko:*reis hand schüttelt mustert sie aber skeptisch*
*weiß wirklich nciht ob sie ein junge oder ein mädchen ist, da ihre stimme auch etwas tiefer ist (so stelle ich sie mir halt vor)*
//was zum teufel treiben meine kinder wenn ich mal nciht da bin? Hayato ist shcon 17...aber naomi mit ihren 15 jahren darf doch erst in einem jahr einen freund haben...so schwer einzuhalten sind meine regeln nciht...//
*ist zwar nciht ganz so shclimm wie kasumi in solchen dingen...aber trotzdem etwas altmodisch*
Freut mich^^
*lächelt*
*ist gleich vieeeel netter zu rei,a ls sie erfährt dass sie ein mädchen ist*
willst du dich nciht auch zu uns setzen?
*geht und deckt shcon mal den tisch*
*naomi hilft auch dabei*
*wirft einen kurzen blick zu hayatos tür*
*seufzt resignierend*
Naomi...erledige du bitte den Rest..ich komm gleich zurück

Naomi:Okay...
*tut wie ihr geheißen*
*als sie fertig sit bittet sie shconmal noah udn rei zu tisch*
na was wollt ihr trinken? Tee oder Kaffee?
*schaut sich den tisch an der mit hayato und kyoko dann auch schon voll besetzt wäre*
Wow an manchen tagen sit es bei uns voll und an wiederum anderen ist es totenstill...also so gefällt es mir auf jeden fall besser^^

Kyoko:*klopft kurz an hayatos tür und wartet auf eine antwort*
*geht dann rein als sie diese auch kriegt*
Na wer wird denn heir die beleidigte leberwurst spielen?
*sieht seinen bösen blick*
ach komm jetzt sei mir nciht böse...vllt hätte ich dich aj nciht anschreien sollen...es ist nur...ich hab in letzter zeit viel um die ohren
*setzt sich zu ihm aufs bett*
Tut mir Leid
Ich hab dich ja ncihtmal richtig begrüßt
*ihm die haare aus dem gesicht streich und einen kuss auf die stirn gibt*
Komsmt du mit uns frühstücken? Noah ist schließlicha uch deinetwegen hier was sollte er hier sonst machen^^
[Me:...äh nun...ich halt lieber mein maulXD]


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2464
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rei

Beitrag  Gast am 28.06.12 20:45


*auf Pyu zeigt*
Frag ihn ^^' es hat den Geruch erkannt und ist ihm einfach nach gegangen.
*Noah meint*
Das ist Pyus Schwäche, was Essen angeht.
*zu Kyoko*
Setzen äh...
*schaut zu Naomi hilfesuchend an*
//Soll ich? Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist...//
*musste an Hayato denken mit seinen 'Was-willst-du-hier Ton*
*nimmt dann doch den Platz und mustert neugierig um*
*blickt dann auf dem Boden*
Einen Kaffee, bitte...
*lacht verlegen*
Es ist das erste Mal seit langem, dass ich mit mehrere Leute esse. ^^
*hat bisher nur mit Pyu oder alleine gegessen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 28.06.12 20:50


*sieht sich in ihren Zimmer den Kimono an*
Oh man...//früher als Kind hab ich die dinger geliebt//
Naja..
*geht in die Küche und sieht ob Saitou seinen Packt eingehalten hat*
Der Abwasch ist weg...wunderbar...jetzt bin ich dran..
*zum Fenster sieht*
//aber sie ist ja noch nicht da//


*sieht den Berg voller Essen*
Ehm du weißt schon das ich nicht viel Esse oder?
*sieht wie er schlingt*
Ô_o
na du kannst ja dann meinen Rest essen
*hat immer noch im Kopf wer das Mädchen war*
Sagmal kennst du dieses Mädchen schon lange?
*Anya meint*
*bei der Frage auf ihren Teller sieht*


*sieht wie seine Mutter nun ruhiger auf ihn zu kommt*
Es tut mir Leid..aber du weißt ich mache sowas normalerweise nicht.
Aber es ist wirklich nichts passiert. Ich kenne die regeln..außerdem ist sie nicht einmal meine feste Freundin.
*hört was sie möchte und will wegen Rei eigentlich nicht frühstücken*
...aber nur kurz...
*geht mit Kyoko wieder zu den anderen und setzt sich hin*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 28.06.12 20:52


*sieht sich in ihren Zimmer den Kimono an*
Oh man...//früher als Kind hab ich die dinger geliebt//
Naja..
*geht in die Küche und sieht ob Saitou seinen Packt eingehalten hat*
Der Abwasch ist weg...wunderbar...jetzt bin ich dran..
*zum Fenster sieht*
//aber sie ist ja noch nicht da//


*sieht den Berg voller Essen*
Ehm du weißt schon das ich nicht viel Esse oder?
*sieht wie er schlingt*
Ô_o
na du kannst ja dann meinen Rest essen
*hat immer noch im Kopf wer das Mädchen war*
Sagmal kennst du dieses Mädchen schon lange?
*Anya meint*
*bei der Frage auf ihren Teller sieht*


*sieht wie seine Mutter nun ruhiger auf ihn zu kommt*
Es tut mir Leid..aber du weißt ich mache sowas normalerweise nicht.
Aber es ist wirklich nichts passiert. Ich kenne die regeln..außerdem ist sie nicht einmal meine feste Freundin.
*hört was sie möchte und will wegen Rei eigentlich nicht frühstücken*
...aber nur kurz...
*geht mit Kyoko wieder zu den anderen und setzt sich hin*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 28.06.12 21:01

(ach wegen Kiba) (ich weis zwar nicht mehr genau wo das steht, aber Cooper hat eine Hypnosetechnik angewandt und Anya ein Betäubungsmittel verpasst. Du kannst sie einfach mitnehmen und gehen. Euch wird niemand verfolgen.
(sehen wir mal davon ab das Mara in Enyas pc nen trojana geschmuggelt hat) Die Hypnose lautet - ihr wurdet bei Shinra nicht ertappt und aufgehalten - von keinen erkannt und habt das Virus sauber eingespielt - ... soviel zu dem was Kiba glauben soll. Was Anya angeht hat sie angeblich Gas eingeatmet das haluzinationen hervorrufen kann -
ob die hypnose nun voll wirkt oder nicht belass ich bei dir. Aber auf jedenfall ist es ne gute methode um weg zu kommen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 28.06.12 21:05


*schüttelt den kopf weigerlich und schiebt ihren teller zurück*
die isst du selber... du kannst doch eh nicht zunehmen!
*verschluckt sich fast bei ihrer frage*
XD eh .. *was trinkt* wie bitte?
ach nein, sie ist irgend so ein computer freak!
*da nicht unrecht hat*
total komisches ding *weiter isst*
was ziehst du so ein gesicht?! *lächelnd ihr die haare durch wuschelt um sie zu ärgern*
(oh mann das war sehr gemein,.. will gar nicht wissen was téa mit ihm anstellt wenn sie wind davon bekommt *sie verehrt die shinra genauso wie rufus* XD haue haue)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tutori

Beitrag  Reedus am 28.06.12 21:15


*lässt einen diener houmeis klingel bedienen* (ja, sie ist sich dafür irgendwie zu schade XD)
*ihr dauert es zu lange mit dem warten und läuft durch die tür hindurch ebenso wie ihre diener*
mhm...
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 28.06.12 21:20

(oh mann ich seh grad kiba ist ja schon weg, der ava wechsel verwirrt mich ^^")
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 28.06.12 21:30

Mara: Ich geh dann mal. u..u
//Wieso, wieso, wieso ... arbeitet Kiba gegen uns. Ich schnall das nicht// *kann nicht glauben das Kiba gegen sie ist, aber sein auftauchen hier ist eindeutig*

*richtung nach hause schlurft*
*an einen kinderspielplatz anhält*
*links* *rechts guck* *sich einfach mal auf die schaukel setzt*
*ein bisschen hin und herschaukelt* (einer der wenigen Vorteile bei ihrer größe, Fremde gucken sie nicht blöd an wenn sie sowas macht XD)

hach u..u
Menschen sind echt unberechenbar *kaluliert bei "Menschen" alle Wesen mit Gefühle ein*

(jetzt müsste dark kommen, und mara müsste mit einen "ich hab da eine Freundin..." gespräch anfangen XDDD )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 28.06.12 21:30


*mit ihren langen Schwert was größer ist wie selber durch die Stadt rennt*
//ich werde ihn herausfordern *_*//
Diese Gurke hehe
*bremmst ab*
*sieht sich um* °.°
<.< äh wohin?
*sucht Saitou*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 28.06.12 21:44


Ach ein Computerfreak also...naja sowas muss es auch geben..
*richtet sich wieder ihre Haare nachdem sie verwuschelt wurde*
:P
Ich bin voll..*den Teller zur Seite schiebt*
Sagmal wollte deine Mutter nicht irgendwann mal wieder vorbei schauen..ist ja auch ziemlich lange her. Würde sie gerne wieder sehen


*sieht dann eine Frau und desssen Diener*
Was soll der Unsinn?
Ihr könnt hier nicht einfach reintrampeln wie es euch gefällt
*ziemlich greizt reagiert...also wie immer XD*
Wer seid ihr? Die Botschaft?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 28.06.12 21:45


*übt mit kenshin einige technicken und korrigiert seine fehler*
*befinden sich in eine isullierte barriere*
ja genau.. so und jetzt übung 1 und 2
*schaut zu und nickt zufrieden als kenshin es deutlich besser macht*
*hört dann ein kleines hysterisches mädchen mit dem schwert wedelnd nicht weit von der barriere entfernt die seinen namen ruft*
hah?!


*folgt saitous abgelenktem blick und sieht Oda*
mhm? *hebt eine augenbraue* sie kann nicht mal ihr schwert aufrecht halten ...
*sieht wie saitou die barriere verschwinden lässt*
was tust du da ?!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 28.06.12 21:54


*verblüfft houmei von oben bis unten mustert*
sie trägt ja kein kimono *murmelt es ins ohr eines ihrer diener und hält dabei ihre hand vor dem mund*
(ganz dreist)
*guckt dann wieder zu houmei* die Botschaft!? nein, ich bin Tutori Toshitzu ... *wartet auf eine reaktion von houmei*
(mein gott sie kennt wohl saitou nicht bei nachnamen XDD)
*hustet und eine diener vor trettet*

Diener
*erzählt wer sie ist und houmei klar wird dass sie saitous mutter ist*

Tutori
*lässt die couch von den diener zur seite schieben und ruckzuck wird ein wie für sie gewohnte sitzecke hergerichtet*
*ein diener zuckt sogar eine teekanne und tassen aus dem ärmel und schenkt ihr tee ein während houmei noch blöd in der ecke steht und ihren augen nicht glaubt*

avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oda

Beitrag  Elina am 28.06.12 21:56


*sieht die beiden*
Aaah hey Mister Stirnband!
*sieht zu Kenshin der auch ein Stirnband hat*
Gott ist das nun Mode? Dann aber schlechte..
*ihr langes Schwert hebt und will nur bedrohend wirken*
*will das Schwert nur an Kinn von Saitou halten trifft das Kinn dann versehentlich*
*sieht etwas Blut*
=o= Bluutt...@_@
*läuft ganz schwankend*
Mir ist schlecht...
*sich in einer Ecke den Mageninhalt entleert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 28.06.12 22:00


meine mutter? *ist überrascht weil er sonst nicht viel über téa mit ren spricht*
sie arbeitet viel und reist mit rufus um die welt... naja als seine sekretären !
*mit den schultern zuckt* keine ahnung wann sie wieder in der stadt ist oder zeit hat!
*grinst* aber ich versuch sie mal zu erreichen
und was ist mit deine mutter.. sie hasst mich imernoch oder?
*kann es ihr nicht übel nehmen, wer mag es schon seine tochter im bett mit einem anderen zu erwischen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 28.06.12 22:00


*kommt mit einem eis in der hand am spielplatz vorbei*
*sieht mara da schaukeln und geht schmunzelnd zu ihr*
Na was ziehst du denn für ein gesicht?
*hält ihr das eis vors gesicht*
habs mir grad erst geholt und noch nciht angerührt,
ich glaube du könntest grad eher etwas Süßes vertragen ^^
*lächelt leicht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 28.06.12 22:05


*zuckt mit der Augenbraue als sie vor ihr tuschelt*
//diese...//
*hört ihren Namen*
Ja wie schön, das sie wissen wie sie heißen. [XD]
*sieht dann zum Diener der dies erklärt*
*ihr wird dann ganz heiß*
//...na super..der treff ging ja gleich in die Hose//
*sieht wie sie sich hinsetzt*
Also sie sind ziemlich dreist,sich es bei mir einfach bequem zu machen!


Ach so ist das, na wenn Teá mal da ist sag bescheid.
Hm?
Meine Mutter hasst dich nicht, ich denke sie hat geahnt und wollte es nicht wahr haben.
Sie war ja auch nicht anders, viel sagen kann sie also da nicht.
Also mach dir mal keine Gedanken..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 28.06.12 22:07



Haha XD Rio lass den Nachnamen weg, den kriegt keiner auf die Reihe.
Ich dachte damals auch das wäre eine Krankheit XDD

*ist froh vom thema - strafe für unterwäschenthema - wegzukommen*

*von Tomoko dreist eine Haarsträhne nimmt um ihren blick auf sich zu richten* Na wie du siehst Tomoko-chan bist du hier in bester Gesellschaft.



*grinst ebenfalls* *tomokos verwirrter Gesichtsaudruck hat schon was niedliches* X)

Mr. Fox: Lass sie in Ruhe Loki, du hast es doch auf etwas ganz anderes abgesehen nicht wahr. ... Oh stimmt ich hab die Karten Mr. Wolf gegeben.

Loki: *zu Mr. Wolf guckt der trotz warnung noch mit Kagura spricht* *bzw er schweigt mehr* *sie spricht* (ist ein guter zuhörer XD)
haha *lacht* *mit süsesten lächeln* Ich hasse dich

Emily: Idiot, idiot ..
Loki: Nana Emily die Wahrheit spricht man nicht laut aus :D *mit seiner puppe spielt* (keine angst gilbert kommt auch noch dran)


Mr. Fox: *grins* Stört mich nicht ^^
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 28.06.12 22:13


*schaut runter zu Oda und muss ledeglich den kopf senken, so klein wie sie ist*
*verzieht nur fraglich das gesicht und versteht nicht worauf sie hinaus will und ehe er sich versieht wird er leicht getroffen*
ehh ??? *geht mit der hand drüber und sieht das er blutet*
*hört Oda in einer ecke kotzen*
xD


Kenshin
*beobachtet oda finster und skeptisch*
*belächelt ihre schwert haltung und hatte ihren missgeschick vorher gesehen*
*kann dann seinen augen nicht fassen als Oda ganz nah neben ihm sich übergibt*
⇎_⇎ duuu ... *wirft einen giftigen blick zu saitou nach dem mott "ich töte sie"*
*zieht seinen fuß weg und man sieht wie sein schuh was abgekriegt hat*
Ծ_Ծ *sein auge beginnt krampfhaft zu zucken* (passiert nur wenn er versucht sich zu kontrollieren)


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 28.06.12 22:24


*hat sich wieder eingekriegt und dreht sich schnell wieder um als wäre nichts gewesen*
Das war knapp Mister Stirnband! Beinahe hättest du mich besiegt aber das wird wohl nichts.
*da Saitou noch die Hand vors Kinn hat sieht sie das Blut ja nicht*
*sieht zu Kenshin*
Und wer ist der kleine hier? *ist 2 Köpfe kleiner wie er* [XD]
Hast du dich verlaufen und suchst du Gurken?
Gurken gibt ist bei den einen Gemüsestand, die sind ziemlich lecker..
*sieht auf seinen Schuh*
Ihh kannst du nicht sauber herumlaufen..also du solltest echt mehr respekt zeigen wenn du unter Leute gehst.
*ihr Schwert über ihre Schulter lehnt*


avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 28.06.12 22:27



Oh hallo Dark?
Das du dich hier rumtreibst hätte ich nicht erwartet.

Eiscreme *o* *lässt sie sogar einen Moment ihre Schwierigkeiten vergessen*

Ach ich grübel so vor mir her und weis einfach nicht weiter.
Also ich hab da eine Freundin die ich sehr gern mag.
Und ich mach mir da echt Sorgen.
Also die hat einen Freund und ok.. bei denen weis man auch nicht recht ob die jetzt zusammen sind oder nicht ... aber aufjedenfall mögen die sich. Und ich denke sie liebt ihn wirklich sehr.
Jetzt ist es aber so das dieser Freund etwas vor ihr verbirgt.
Sagen wirs mal so, er arbeitet für einen ziehmlich mießen Onkel,
obwohl ich keinen Plan habe WIESO er das tut.
Was soll ich da machen, soll ich einfach gut und Amen sagen und hoffen das es zwischen den beiden irgendwie doch klappt oder bleibt da nur die Konfrontation mit der Wahrheit.
Mir gefällt beides nicht. >..<
-----

(XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kiba

Beitrag  Reedus am 28.06.12 22:28


*nickt grinsend*
ja... hast recht!
soooo *streichelt seinen bauch der voll ist*
ich gehe mal bezahlen .. ich muss mich bewegen sonst werde ich noch rund ^^'
*bezalht an der theke und nimmt noch zwei snacks mit*
komm lass gehen!
*verschweigt ihr, dass er bald wieder für eine lange zeit weg muss*
*verdengt den gedanken, dass er auch noch mit anya auf mission sein wird*
*seufzt und lächelt ren einfach nur an und ist ruhiger geworden*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 28.06.12 22:37


Man kannst du viel essen..
*hört ihn seufzen*
Was ist den los?
Du bist etwas ruhiger als sonst..Willst du mir etwas sagen
*kennt Kiba genau*
Sag es mir lieber jetzt als später!
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 28.06.12 22:52


dreist?! *schaut hoch als würde sie das nicht überraschen*
*nimmt dabei einen schluck von ihrem grüntee während sie houmei mit ihrem blick mustert*
ururi der Tee schmeckt komisch *drückt es ihm in die hand*
besorgt mir was besseres!
*sieht wie die diener ungläubig auf die teekanne schauen*
na los *wedelt mit den langen kimonoärmeln*
husch husch !
*ist nun alleine mit houmei*
also kind, erzähl wie läuft die ehe !? *nicht scherzt und die frage völlig ernst stellt*


*findet Odas selbstverständlichkeit, peinlichkeiten zu verdrängen amüsant*
*schmunzelt als er kenshins blick sieht*
sie ist noch jung .. *gibt kenshin einen taschentuch womit er die überreste von Odas mahlzeit wegwischen kann*
interessant, dass du mich herausfordernd attackierst!
*kann oda einfach nicht ernst nehmen*
ich freue mich auf jede neue gelegenheit neue trainings partner zu finden!

Kenshin
*kann nicht in worte fassen, was er am liebsten mit Oda anstellen würde für ihre frechheit*
*wischt nur mühsam die kotze weg und fühlt sich in seinem stolz verletzt*
kleine göre!
*lacht kurz auf* du gehst lieber mit deine gurken kämpfen. man muss ja fair bleiben und ebenbürtige gegner suchen!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 28.06.12 23:02


*holt ihren eigenen besseren Tee dazu XD*
*setzt sich einfach auf ihr Sofa*
*betrachtet ihren Kimono*
//der sieht fast so den mir Saitou mitgebracht hat...//
*verschluckt sich an ihren Tee als sie nach der Ehe gefragt wird*
Wie bitte? Sie scherzen mit mir..*sieht ihren ernsten Gesichtsausdruck*
Wir sind nich verheiratet...soweit kommt es noch..*muss sogar lachen*


Aber Sensei Stirnband, ich habe sie doch nicht attackiert...
Ich wollte mich nur präsentieren.
*vergisst gerne schnell Blutige Sachen*
Oh man *sich auf den Bauch fässt*
Mir kommt es so vor als hätte ich nichts gegessen...
*sieht zu Kenshin böse hinüber*
Pass auf das deine "Gurke" keinen Schnitt abbekommt.

avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tomoko

Beitrag  Reedus am 28.06.12 23:16


*findet dass alles so schnell vergeht und zuckt mit den augen als man sie um eine strähne raubt*
*richtet ihre volle aufmerksamkeit auf loki*
eh ... *ihren blick durch den raum schweifen lässt und da ist einmal der grimmige mr.wolf der mit der ebenfalls nicht besonders lebensfrohe Kagura einen smalltalk führt - vermutlich über düstere und sadistische dinge - dann kommt da noch refizul, den sie für verbittert hält, gefolgt von vincent und rio, wobei vincnet ihr etwas heimisches ausstrahlt und rio der einzige charmante scheint zu sein und zur aller letzt Loki, der einem etwas antun muss um dessen aufmerksamkeit zu erlangen, sei es jetzt zwicken, kneifen oder einfach mal so eine strähne ziehen*
..... ja ^^'
*macht einen schritt zurück zu mr.fox*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 28.06.12 23:51


Hmm? Hast du was gesagt? :P
*Loki grinsend anfunkelt*
//Krankheit? Ach jaaa ich erinnere mich...//
*pustet dann seufzend aus*
Schon gut, für euch heisse ich Rio.
Ich hasse den ganze Namen.
//Wenn ich heirate, dann würde ich eine andere Name nehmen... -..- //
*bierernst sagt*
*Loki drückt*
Wenigstens gehst du mir nicht aus dem Weg.
*sieht wie Loki Tomoko angrinst*
.....
//Reg dich ab, er ärgert sie nur//
*POFF*

:shock: //Verflixt, was war das?!//
Alle: :shock:
*schämt sich, da sie sich selbst auch verwirrt ist*
//Sie sehen mich in dieser Gestalt zum ersten mal @.@ // *panik*
*kann zwar keine Energieverlust spüren und findet das einzigartig*
//Und wieso kann ich mich nicht verwandeln?//
*bemerkt nun die Blicke von Mr. Fox, Wolf und Tomoko*

*lächelt unsicher*
//Was werden die dann von mir denken? Sie finden mich sicher abartig...//
*würde am liebsten im Boden versinken und sucht nach Ausrede*
Ähm, ich...
*Phernomone wird stärker*
*fühlt sich seltsam*
-//-


//Rio!?//
*schaut überrascht*
//Was ist den passiert?!//

Refizul: *hust* Ich hatte vergessen zu sagen, dass der Vollmond früher als geplant kommen sollte! ^^'
*schaut draußen und sieht den Mond*
Zu spät... *drop*

Vincent, Kagura, Gilbert: :shock: VOLLMOND!!!! //Das erklärt sich also!//

Rio: -//- Was stimmt mit dem Vollmond nicht? *ist wie ausgewechselt*
*ihre Succubikraft wird aktiv und schmunzelt nur* (XDDD bei Vollmond ist sie sexbesessen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naomi/Kyoko

Beitrag  Dark Angel am 29.06.12 12:31


*schenkt rei etwas kaffee ein*
*betet innerlich das rei nichts vom akashiya clan erwähnt*
//Ich muss ein Thema finden dass sie von dem Gedanken abbringt zu fragen//
*zu rei sieht*
Naja bei uns ist DAS hier ein Ausnahmefall meistens sind Hayato und ich alleine...udn Hayato treibt sich sowieso nur auf der straße rum..also verbringe ich die meiste Zeit zu Hause
//oder halt im Wald...//
*muss dann auch wieder an die erscheinung denken der sie begegnet ist*

Kyoko:*kommt hayato in die Küche und setzt sich hin*
*kitsune nimmt auch wieder gestalt an und legt sich neben kyoko auf den boden*
*streichelt sie kurz*

Naomi:*schaut abwesend zu kitsune runter udn beißt etwas von ihrem brot ab*
Sag mal Mama wie bist du eig zu Kitsune gekommen?
*kitsune stellt kurz neugierig die ohren aus als ihr name fällt*
*lächelt und streich ihr über den kopf*

Kyoko:wie? Gute Frage...das ist shcon unglaublich lange her
*legt den kopf schief und nachdenklich schaut*
Ehrlich gesagt ist sie zu mir gekommen...als ich noch ein Kind war und mich in der Menschenwelt nciht gut ausgekannt habe, ist sie ab und zu erschienen und hat mir wie ein Schutzengel geholfen.. und i-wann ist sie einfahc bei mir geblieben..wieso fragst du?

Naomi://Bei Mama udn Hayato haben ihre Bestia sie ausgewählt udn nciht umgekehrt...//
Ach nur so...
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2464
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 29.06.12 13:32


*ist auf der Erde da er genug von Hatsumomo hatte*
*läuft an das Maid Latte vorbei*
*bleibt stehen und merkt wie belebt und neu der Laden sei*
//Wurder der Laden übernommen?//
*normalerweise ist er nicht neugierig aber diesmal scheint es ihn doch zu interessieren*
*betritt den Laden und findet das der Style gleich geblieben ist*
*sieht sich um und kann Sakura natürlich zufort erkennen auch wenn er nur ihren Rücken sieht*
*stellt sich einfach hinter ihr*
Kaffee...schwarz..ungesüßt..bitte
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rei

Beitrag  Gast am 29.06.12 15:09


*blickt dann zu Naomi auf*
Danke für den Kaffee. ^^
Echt? Und deine Mutter muss wohl sehr beschäftigt sein...
*trinkt kurz einen Schluck Kaffee*
*sieht Kyoko mit Hayato kommen*
....
//Er wirkt irgendwie gereizt//
Entschuldigung für meine blöde Bemerkung.
*das zu Hayato sagt wegen den Haarfarbe*

*hört den Gespräch mit, was Bestia angeht*
//Bestia... ach ja, sie scheint es zu mögen//
*hört dann Naomis Antwort*
//Dummerchen, sag doch dass du es magst//
Du möchtest einen Bestia haben, nicht wahr?
*sieht Naomi an*
Du findest sicher bald einen. ^^


Zuletzt von Kagura am 29.06.12 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nemesis

Beitrag  Dark Angel am 29.06.12 15:13


*die sache mit der shinra schien nciht ganz so gut zu laufen*
//ich stürze diese stadt schon in perfektes Chaos...egal wie...//
*hat da schon eine andere idee*
//Menschen sind so hilflose wesen...man kann ihnen das leben auf verschiedene art und weise schwer machen...//
*teleportiert sich auf die Erde*
*hat 2 ihrer dämonensamen in der hand und wirft sie in 2 verschiedene richtungen*
*einer der dämonen pflanzt sich in den hauptgenerator des Kraftwerks von Midgar während der andere das Grundwasser verschmutzt*
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2464
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 29.06.12 16:31

Rufus: *lässt sich gerade über die geschehnisse aufklären*
*einen kurzen Moment fällt der strom aus* Was denn jetzt wieder. *genervt guckt* *ein anderer notfallgenerator springt ein* (hallo präsident eines Energiekonzerns - kämpft seit Jahren gegen Dämonenangriffen - XD so leicht geht das nicht mit dem STromabknipsen//

Ich muss es wol nicht extra sagen. Seht zu was da los ist und beseitigt das Problem. *zu einen der Angstellten sagt*

(das grundwasser lass ich mal gelten, da gabs bisher noch keine Angriffe drauf ^^")

(was genau sind diese Dämonensamen eigentlich? )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Byakuran

Beitrag  Dark Angel am 29.06.12 16:37


*steht vor dem Eingang zum Hauptquartier der Millefiore Organisation*
*sich streckt*
Na endlich sind wir in Midgar...
*trettet ein und schon wird ihm sein mantel abgenommen*
*begibt sich in sein büro*
Nun mal sehen was uns hier für Abenteuer erwarten..soll ja eine ganz interessante Stadt sein..hoffentlich sind wir hier auch willkommen^^
*stützt den kopf auf seiner hand ab*
Aussenseiter werdenw ir in dieser stadt wohl nciht sein...
*shcmunzelt*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2464
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nemesis

Beitrag  Dark Angel am 29.06.12 16:47


[ahh lange geshcichte..du kannst dich doch an hayatos "fluch" erinnern? Ihm aht sie auch einen samen eingepflanzt nur war er das erste lebendige Versuchsobjekt..davor hat sie sie in emotional wertvolle gegenstände von menschen gepflanzt um so besitz von ihnen zu ergreifen JETZT versucht sie was ganz neues...hey mit dem stromgenerator...freu dich nicht so früh ihr habt zwar wieder strom...der stromgenerator ist jetzt aber nciht nur kaputt sonder ein DÄMON! das grundwasser ist verschmutzt...i-wo ist aus dem samen auch ein dämon geworden....der wird sich aber auch schon bald an alle anderen wasserresourcen machen...viel spaß mr. president ^.-]

*kehrt wieder in die unterwelt zurück und beschaut sich ihr werk durch ihre kristallkugel*
*in dem kraftwerk entsteht eine explosion nahc der anderen und das wasser der stadt fängt an sich pechschwarz zu färben und ist nach kurzer zeit nirgends mehr zu gebrauchen*
*schmunzelt*
Oh jetzt hab ich gar keine schlechte Laune mehr
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2464
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 29.06.12 16:48


*tritt nach Byakuran ein*
Natürlich sind wir willkommen, gibts genügend von denen hier.
Willst du überhaupt vorgehen?
*sich auf ein Drehstuhl setzt und sich weit nach hinten lehnt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Byakuran

Beitrag  Dark Angel am 29.06.12 16:58


Wie ich vorgehen will?
*lacht*
Meine Güte, das klingt ja als wäre ich ein Bösewicht der plant die Weltherrschafft an sich zu reißen...dabei will ich doch nur dass es ein bisschen mehr Gerechtigkeit gibt
Nun als aller erstes...sollten wir uns mal mit den Leuten bekannt machen...ich spüre hier die ein oder andere interessante Aura, du doch sicher auch^^
Ah dem Präsidenten soltlen wir usn vllt auch vorstellen
*der strom fällt einen moment aus*
Oh...
*spürt die dämonen die nemesis auf die stadt losgelassen hat*
vllt ist er ja auch etwas beschäftigt wir sollten nicht stören
diese stadt scheint von einer plage heimgesucht zu werden...vllt sollte wir ihnen eine hand leihen meinst du nciht?
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2464
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 29.06.12 17:06

(ahja Dank Dämonen wie Nemesis kann rufus wirklich keinen Tag beruhigt urlaub mache. *grummel* roten Strich durch den Urlaubstermin macht* )
(wie der Generator ist ein Dämon? so ein richtig lebendiges vieh oder was?)


Rufus: *diesmal kommen gleich zwei aufgeregte angestellte*
Was ist diesmal wieder los.

HErr E: Herr Präsident, Herr Präsident, Der Hauptgenerator .. wie soll ich sagen. Der hat sich verändert und wirkt mutiert.

HErr W: Bei Der Grundwasserversorgung stimmt auch etwas nicht. Wir haben schon sicherhalbshalber das Wasser abdrehen lassen.

Herr E: Soeben sind uns beim Generator explosionen gemeldet worden...

---
Rufus: Redet doch nicht so durcheinander. Lasst beide gebiete erst mal absperren. Der Wasserzufluss wird gestoppt und es sollen Proben entnommen werden.
Bezüglich dem Trinkwasser gebt ihr sofort eine Warnung heraus.
Und dann findet ihr raus woher das so plötzlich kommt.

---
Cooper: *zu rufus büro kommt* hahaha *schwitzt* *War im aufzug als der plötzlich ausgefallen ist* *Hatte Panik wie sonst was* Der Zentralrechner war kurz davor durch irgendwas infiziert zu werden.
Zum Glück sind wir den Übeltätern zuvor gekommen.

Rufus: Durch wem.

Cooper:*beschreibt die Täter*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Crimson

Beitrag  Elina am 29.06.12 17:09


ôÓ Na sowas ähnliches ist es doch...
Präsidenten? Muss das sein?
*wirkt eher bockig als aktiv*
*schaut nach oben als es kurz dunkel wurde*
Schon ist man hier und gleich geht das Licht aus.
Helfen? Müssen wir?
*hat wieder keine Lust dazu und dreht mit den Stuhl lieber ein Runde*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tutori

Beitrag  Reedus am 29.06.12 17:14


ah... ihr wartet also noch *schaut auf houmeis tasse und erwartet,dass sie ihr was einschenkt*
habt ihr über kinder nach gedacht ? *zupft an ihrem kimono während sie selbstvertändlich die frage stellt*
*sieht wie houmei erneut ihren tee auspustet*
kind, ist alles in ordnung mit dir? wenn dir das tee zu heiß ist solltest du lieber etwas warten!
*fährt mit den fingern über ihrem kinn* trägst du immer solche ... klamotten?!
*findet houmei würde ein traditionelles gewand gut stehen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten