Dark Saga RPG

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky am 04.09.19 18:09

Dark Saga RPG - Seite 6 E620f497175a2d1ed492be7e47c2709c
*sieht Kanata stumpf an, als er ihn sieht*
*mustert seinen Kittel*
*für Bya war es sehr verstörend gewesen, als er Kanata so zum ersten Mal gesehen hat*
*Bya hat nicht unbedingt gute Erfahrungen an weiße Kittel und dann war Kanata auf einmal so vor ihm*
*da hat er einen schock bekommen*
*generell dass so ein lieber Dorfjunge nun im Tower arbeiten soll, geht nicht ganz in seinen Kopf*
Wenn du dich von diesem dummen Job absagst, dann wirst du zukünftig keine Einladung mehr brauchen.
*ist halt alles andere als begeistert von Kanatas Job*
*ein Wunder, dass Mado ihn noch nicht auf dem Seziertisch hat*
Zitronen? *die Haare stehen ihm kurz zu Berge*
Niemals!! *schnaubt*
*sieht Kanata an*
Und was gibts Spannendes aus Mados Psychoanstalt??
*fragt es sarkastisch aber er will es dann doch wieder wissen*
Ihnen müsste doch so langsam der saft ausgehen *mit einem freudigen Unterton sagt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda am 04.09.19 19:29

Dark Saga RPG - Seite 6 256906_146117

Ach jetzt guck doch nicht so. Warte ich zieh den Kittel aus,
ist das besser so. *zieht wirklich den Kittel aus*
Du solltest wissen das ich dir nichts böses will, Job hin oder her.
*lacht über Byakurans Reaktion auf Zitronen*
*komisch ob es sowas bei ihn auslöst reicht der Schock nicht zum zurückverwandeln*
Gut gut.
Dann hätte ich noch einen Vorschlag für dich. Da drüben ist der See, nimm ein kühles Bad.
Da sollte sich dein Körper auch zusammenziehen, .. du kannst dir denken das das bei uns
Wasserdrachen nicht funktioniert, aber bei dir könnte es klappen.

Mado.. nunja. Ja, du hast Recht du fehlst ihn schon. Er scheint dich nicht einfach durch ein anderes Lichtelement ersetzen zu können, sonst hätte er das schon getan. 
Allerdings würde man dich nicht einfach wieder gehen lassen wenn sie dich mal dort hätte.
Wobei ich könnte dich reinschmuggeln ohne das man was merkt.
*Kanata hat aber Shion nicht miteinberechnet, die könnte schon etwas merken*
Ansonsten denke ich hat sich Mado mehr oder weniger den Licht abgewendet und scheint recht interessiert an Dunkelelemente zu sein. Seltsam nicht, dabei wollte er doch das Lichtelement einsetzen um die Dämonen zu bändigen, was bringt ihn die Dunkelheit da? Aber vielleicht hofft er so indirekt Einfluss auf das Lichtelement zu nehmen. *ist sich da auch nicht sicher*
Und was mir noch aufgefallen ist. Kamui, Laylas ältester Sohn, der ja mal den Laden übernehmen soll, ist immer öfters bei uns und verlangt von Mado persönlich behandelt zu werden. Zuerst dachte ich er hätte irgendeine schlimme Krankheit aber es geht wohl darum ihn stärker... kampffähiger zu machen. Ich und mein Professor sind dafür nicht zuständig darum kann ich es dir nicht brühwarm erzählen, aber ganz geheuer ist mir das nicht. Gestern muss er sich recht auffällig gegen Mado benommen haben. Wie so ein richtig verzogenes Gör. *guckt zu Nishi* ....  Ah er ist ja der Sohn deiner Verlobten.. sorry
//Wie steht Nishi zu den Jungs? War ich jetzt unsensibel?... Werd ich gefeuert?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda am 05.09.19 3:20

(Nicht nur die von Karoku, ich hab nicht viel nachdenken müssen, mir sind diese komischen Ideen auch während des lesen deines Textes schon eingefallen)

Dark Saga RPG - Seite 6 Giphy

*wegen dem ganzen Lachen fällt seine Rüstung wieder ab und löst sich auf*
*aber diesmal ist sie nicht leer, das Gefühl der Leere ist weg*
Ah es ist schön lachen zu können, du hast mich einfach auf ein paar lustige Gedanken gebracht. 
In meinen Herzen mag es Dunkelheit und unbeantwortete Fragen geben, aber das heißt doch nicht das ich ganz und gar verzweifelt bin. Tja wer weiß vielleicht stürz ich nocheinmal zu dir in die Dunkelheit herab. Aber ich werde mich bemühen es der Lady nicht zu einfach zu machen, du wirst dich schon auch ein bisschen bewegen müssen wenn du mich haben willst. *da er jetzt weiß das sie ihn will, kann er es nicht lassen sie zu necken*

*hört den Gong, weiß aber nicht was er bedeutet*
*werden durch eine Wand getrennt*
*findet eine Tür*
*das lächeln verschwindet* Es tut mir leid, ich fürchte heute hab ich nicht viel ausrichten können,
ich hoffe du konntest fliehen.
*die Tür scheint sich gerade zu aufzudrängen und es führt kein Weg dran vorbei*
*betritt den Ausgang und wacht auf der Krankenstation auf*
Hatschi.... *muss niesen*
......//achja ich hatte mich ja verkühlt // -..-"
*jetzt fällt ihn wieder ein das er nicht ganz gesund ist*
//wie lange habe ich geschlafen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda am 05.09.19 7:36

Dark Saga RPG - Seite 6 Latest?cb=20140517233302Dark Saga RPG - Seite 6 8f4383e3360c85bda8545a5629d78685

*Kyouya ist ohnmächtig geworden* *dieses komische Gefühl hat ihn wieder in den Tartarus gebracht* *diesmal ist er nicht "alleine", aber so putzig wie das Häschen ist sein jetziger Gefährte nicht* *ein großer schwarzer Hund begleitet ihn* *der Schweif des Hundes ist lang wird am Ende wie eine dicke schwarze Schnur und schlingt sich um Kyouyas Arm und verwechst dort mit der Haut*
*eigentlich gehören sie beide zusammen* *aber der Hund findet das Kyouya zu feige ist und kann ihn nicht ganz als Herrn akzeptieren und Kyouya findet den Hund seinerseits als zu unberechenbar und kann ihn nicht beherrschen* *Der Hund passt zwar auf seinen Anhang auf, macht aber auch mit ihm was er will* *Kyouya muss ihn immer hinterherstolpern*
Wohin denn jetzt wieder >..<

Schwarzer Hund: *folgt ers Karokus Spur* *als die aber verschwindet, weiß er auch kurz nicht weiter* *er folgt einfach nur seinen Instikt dass da etwas nicht stimmt* *riecht an einer Stelle*
*nimmt eine neue Spur auf* *diesmal ist es die von Leo*

Kyouya: Nein.. böses Hundchen.. nein nicht schon wieder.. waahh nicht so schnell. *wird hintendrein gezogen*

Schwarzer Hund: *folgt Leos Spur zu der Höhle*
Kyouya: *fällt hinter dem Hund auf den Boden* Blödes Tier...  *jammer*
Schwarzer Hund: *guckt zu Karoku* *was will die kleine Nervensäge, er hat trotz Kyouyas Gejammer seinen Job gemacht und ist den Shadows ausgewichen* *Leo würde er viel lieber dienen* *aus Sicht des Hundes ist Kyouya die Inkarnation seines Schwachpunktes, ein schwächliches selbst*

Kyouya: Naja wenigstens hast du einen sicheren Platz gefunden.. *will in die Höhle*
           *sieht gelbe Augen* .....waaah ein Shadow.. *rennt schnell hinter seinen Hund*

Hund:  *bleibt einfach da sitzen, auch wenn Kyouya jetzt schnell weg will*

(Der Hund steht für Kyouyas andere Seite und mann der macht echt mit ihm was er will XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Leo

Beitrag  Vicky am 07.09.19 16:21

Dark Saga RPG - Seite 6 4179280_0
*liegt da un versucht Kraft zu sammeln*
*mag noch nicht in de Realität aufwachen*
*spürt dann etwas vertrautes und muss sofort an Karoku denken*
Rüstung? *den Kopf aufrichtet*
*sieht dann aber einen schattenhund und einen Jungen, der sich dahinter versteckt*
*rappelt sich langsam auf und geht neugierig zu den beiden*
Nicht die Rüstung...*etwas enttäuscht sagt*
*Kyouya lange ansieht*
Aber du bist ihm ähnlich, der Rüstung.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda am 07.09.19 16:48

Dark Saga RPG - Seite 6 8f4383e3360c85bda8545a5629d78685
Schattenhund: *schaut Leo eingehend an*
*stupst ihn mit der Schnauze leicht an, was wohl eine Art Begrüßung ist* 
*das Tier hat die selben blauen Augen wie der Dunkelritter, Kyouyas Alterego*
*da er eigenständiger und eigenwilliger ist als Karokus Rüstung die eher eine passive Art Dunkelheit ist, erscheint er hier als Tier*

Dark Saga RPG - Seite 6 Latest?cb=20140517233302


Kyouya: *während der Hund was ahnt ist diese Ahnung noch nicht zu ihm durchgedrungen, was das kleine Schattenwesen verkörpert* Du willst uns nicht angreifen ... *scheu fragt*
*merkt auf* Rüstung? ... ähm ähnlich Dark Saga RPG - Seite 6 1949778783  *gemischte Gefühle*
*will keine dunkle gruslige Rüstung sein, aber wenn das Schattenwesen was von ähnlich brabbelt dann könnte es seinen Papa meinen* Du hast Papa gesehen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Sakuya

Beitrag  кαтι am 13.09.19 15:32

Dark Saga RPG - Seite 6 Ww110
*bei den Crosszerias*
*steht auf den Balkon und schaut runter, auf die Trümmer der letzten Angriffe*
*ein neuer Clan hat sich breit gemacht und suchten komischerweise nach Luka, obwohl dieser schon eine Ewigkeit nicht mehr hier war*
*das tut immer noch weh, das er weg ist, aber sie gibt sich stark*
//ich verstehe das nicht, wieso sie ihn erwähnt haben, sind sie sich etwas begegnet? Das kann doch gar nicht sein//
*ist in Gedanken und merkt nicht das Besuch da ist*

Dark Saga RPG - Seite 6 Taikii10
Na wo ist sie denn schon wieder, hey Om..*kriegt eine mit den Fächer übergebraten, das er die Reste des Wortes verschluckt*
//argh..ich vergesse es immer wieder das sie es hasst Oma genannt zu werden//
*es rutscht einfach raus*
S-Sakuya-sama..eine nette Begrüßung wie immer.
*sich über die Beule streicht die aus seinen Kopf wächst*
*wird dann gefragt warum er hier sei*
Wegen ihm hier.
*auf seinen Bruder deutet*
Da er nun der neue Kräuterexperte ist und das als Mann..Junge...dachte ich mir das du ihn deine besten Werke beibringen kannst.
*Sakuya fragt wo er ist*
Hah?! Dark Saga RPG - Seite 6 454535850
Der war doch gerade noch hinter mir!
*dreht sich um und sucht nach ihn und entdeckt ihn schlafend in einen Sessel*
Schon wieder schläft der, wie kann man sooo viel schlafen?
Wach auf Yakushi!
*schüttel ihn am Kragen*

Dark Saga RPG - Seite 6 Yakush10
Hmm?
Nii-san...noch 5 Minuten... Dark Saga RPG - Seite 6 4125843384
*will sich wieder wegdrehen, aber Taiki lässt das nicht zu*
Wie hart du zu mir bist...*gähn*
*sieht dann auf*
*Taiki hofft darauf das Yakushi Oma sagt damit er einen Schlag mit den Fächer abbekommt*
Sakuya-sama, freut mich, ich trette in deine Fußstapfen, bloss das handeln liegt mir gar nicht.
Jemand sagt einen Preis und ich sage sofort ja  Dark Saga RPG - Seite 6 3976054845  ich bin wohl nicht gut in Geld verdienen.

Sakuya
Aber aber, das wird schon.
*ihn tätschelt*
Ich werde dir ein paar Tricks beibringen.
*sieht dann sein Notizbuch mit den Kräutern*
//er ist besser in der Mischung als ich dachte, sehr genau und das bei einer Schlafmütze wie ihm//
*sieht wie Yakushi wieder einschläft und Taiki ihn wieder weckt*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Dark Saga RPG - Seite 6 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten