Fantasy Chronicle

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.11.18 8:55



Das Schicksal? Und was heißt das jetzt? *hält das für eine Redewendung und denkt da müsste doch noch eine weitere Erklärung folgen*
Wie, wirklich? Ich verstehe nicht. *kann sich unter dem Schicksal nichts genaues vorstellen*
Das Schicksal soll nicht so pingelig sein. Drei mal ist doch gar nichts und du bist kein schlechter Mensch, als das man sagen könnte du hättest es nicht verdient zu leben.
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, aber das klingt als wärst du nochmal mit einen blauen Auge davon gekommen.
Wer weiß vielleicht wächst du ja wieder. //Ich muss mich gut um ihn kümmern// *gesundes Essen, bla bla*
*da hat Milo das Herza auf als Kyouma sagt er wollte unbedingt zurück zu ihnen* *umarmt ihn nochmal*
*erstarrt aber als Kyouma meint der Todesgott war auch hier* *schluck*
Ach das war diese Aura. Böswilligkeit gegenüber einen der hier anwesenden habe ich zwar nicht gespürt, aber unheimlich war sie trotzdem. Ich hab mich nicht getraut näher zu kommen, verzeih mir Kyouma.
*küsst ihn auf die Stirn und hält ihn dabei immer noch fest*
Das ich das sagen muss, das solltest du doch wissen, aber wenn du es willst sag ich es nochmal. Ich liebe dich.
*hält ihn eine Weile so*

Kyouma... wir sollten dir etwas anständiges anziehen. Weißt du, Julius macht sich Sorgen um dich und ich glaube er gibt sich die Schuld das du verschwunden bist. Auch wenn du jetzt etwas kürzer bist, denke ich, wird es ihn erleichtern dich zu sehen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.11.18 12:06


*kichert als Milou meint das Schicksal sei pingelig*
Ich denke nicht das jeder soviele Chancen im Leben hat wie ich.
*macht ein überlegtes Gesicht*
Ich weiß auch noch nicht was das soll, vielleicht kommt da noch was.
Aber viel wichtiger ist das ich hier bin.
Mach dir keine Gedanken, natürlich wachse ich wieder.
*merkt das Milou in der Umarmung stockt*
Keine Sorge, er wollte nur plaudern..//..und mir Angst einjagen//
Ich kann das nachvollziehen, an deiner Stelle wäre ich auch nicht näher gekommen.
..
Du hast es echt nicht leicht mit mir.
*das er dass ich liebe dich ausspricht löst ein warmes Gefühl in Kyouma aus,
dennoch geht ihn dieser Satz vom Schicksal nicht aus dem Kopf*

*schaut an sich runter*
Achja..deswegen ist es etwas kühl.
Stimmt! Julius.
*nimmt sich die Küchenrolle und wickelt sie sich so gut es geht um*
Das reicht erstmal.
Komm gehen wir zu ihm.
*greift sich Milous Hand und sucht nach Julius, Milou sagt ihn noch das er in seinen Zimmer ist, daher wechselt er die Richtung*
*als sie an Julius Tür sind reißt er diese auf*
Julius *keuch*
Ich bin da! Das mit deinen Arm kriegen wir schon wieder hin, selbst Thanatos hat das gesagt.


*schaut erschrocken zu den kleinen Kyouma*
*den Anblick gab es schon mal, aber diesmal weiß Kyouma wohl alles*
*erholt sich von dem Schreck und ist erleichtert*
Aber wieso bist du klein...und woher weißt du das wegen meinen Arm...
*Kyouma erzählt ihn im schnell Durchgang von dem Schicksal*
Eine Strafe also...habe ich mir so sehr die Finger verbrannt, ich habe schon geahnt das diese Kraft eine Art Fluch ist.
Aber es ist nicht schlimm *meint wegen den Arm*
Hauptsache du bist wieder unter uns.
*schnappt sich Kyouma und diesmal umarmt er ihn zuerst*
*dennoch ist ein bedrücktheit im Raum*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.11.18 14:29



Das mag ja sein, aber ich will dich trotzdem nicht verlieren.
Pass ab jetzt gut auf dich auf und geh nicht leichtfertig mit deinen Leben um.
Gerade weil du schon soviel überlebt hast, solltest du lernen das dein Leben kostbar ist und selbst das Schicksal hat dir ja auf seine Art noch eine Chance gegeben. Also verschwende sie nicht.
Da ist noch etwas. *schließt die Augen kurz, er sagt es Kyouma nicht gern, er denkt nicht mal gerne daran, aber es wird wohl mal Zeit es zu sagen*
Kyouma sollte ich mal sterben, will ich sofern es möglich ist,dass du auf meiner Beerdigung erscheinst. Das heißt du darfst nicht sterben, bevor ich tot bin. Ich bin nur ein Halbdämon, auch wenn meine Lebenszeit etwas lägner ist als die normaler Menschen, reicht sie wohl nicht an die eines Dämons wie dich heran. Wenn du es wagst vor mir zu sterben, wird dir was im Jenseits blühen wenn ich später nachkomme, hab ich mich klar ausgedrückt*
*das schlimme ist, Milou sieht in dem Moment echt genauso streng und ernst aus sie Naina* (Irgendwo muss ne Ähnlichkeit bestehen XD)

*stutzt dann später wieder als Kyouma auch auffälllt das es kühl ist*
Achja deshalb? - Ich sag doch du sollst auf dich aufpassen, ich hol eine Decke... und dann suchen wir dir rich...
*bricht ab* *Kyouma wickelt sich mit der Küchenrolle ein* O..O
*zugegeben auf die Idee wäre er nicht gekommen*
//Das ist doch soviel wie gar nichts, warum nicht gleich die Geschirrtücher//
Meinst du nicht du übertreibst es mit der Eile. Du könntest dir etwas wärmeres überziehen.
*er steht wohl drauf, wenn nicht nackt, dann doch wenigstens fast nackt rumzurennen*
//Mann Kyouma musst du den Tod so herausfordern, indem du ihn die Chance gibst dich zu verkühlen//
//Ich glaub der mag den Todesgott doch lieber als er zugibt// *grummel*
*Kyoumas Hand nimmt er trotzdem, als er die ausstreckt* *vielleicht sollte er einfach nachgeben, dann kann er Kyouma hinterher einpacken*

*vergisst dann seine Meckerei ganz als Kyouma und Julius sich umarmen* *die szene hat etwas rührendes*
*aber die bedrückte Stimmung gefällt Milou nicht* *anderes Thema*
Übrigens Julius, wir haben deinen Sohn kennen gelernt, er will hier als Koch anfangen, du hast doch nichts dagegen oder. Er hat zwar gesagt, das er dich gebeten hat nichts von sich zu erzählen, weswegen wir auch erst recht überrascht waren. *beugt sich zu Julius vor* Wie lange bist du denn jetzt schon Vater? Du hättest etwas sagen sollen, vielleicht bürden wir dir einfach viel zu viel auf. *jetzt ist ja doch rausgekommen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.11.18 17:01



Du hast recht, ich werde jetzt mehr drauf achten und nicht einfach unüberlegt los stürmen.
Außerdem will ich diese Gestalt ausnutzen um mehr in Erfahrung zu bringen.
Ich werde dir später erzählen was ich damit meine.
*blickt ihn ernst an als er vom Tot redet*
Wenn du stirbst werde ich auch sterben, wie könnte ich ohne dich sein.
*nickt*
Ja, hast du.
//der kann ja auch ernst wirken, das Gesicht habe ich eher bei seiner Schwester in Erinnerung//
*will ihn da nicht widersprechen*
*trotzdem will er daran noch nicht denken müssen*


*schaut auf*
Ah, sieh an, er konnte wohl doch nicht abwarten.
Ich wolle ihn eigentlich vorstellen.
Als ich ihn von der Stelle als Koch erzählte war er ganz begeistert, da konnte er sich wohl nicht mehr halten.
*schüttelt den Kopf* Nein ich habe nichts dagegen.
*smile*
Eigentlich wollte ich den Jungen nur fördern aber das ging nur durch eine Adoption, seid Aki mein Amt übernommen hat
habe ich mich um benachteiligte Kinder gekümmert und bin bei Haiji hängen geblieben.
Um ihn mehr unterstützen zu können gab es nur diese Möglichkeit und ein wenig Charme.
Ich hoffe das ist für euch in Ordnung.
Nein ihr bürdet mir nicht zu viel auf, ich tue diese Arbeit gern und durch diese freie Zeit konnte ich mich um Haiji kümmern.

Kyouma
Also ich finde es toll das du dich immer so einsetzt, aber du solltest dich auch mehr um dich kümmern.
Scheinbar ist deine Fürsorge Schicksal....Daher solltest du das mal ändern, sei egoistisch mach nur was für dich!
Reise in den heißen Quelle, nimm dir eine nette Begleitung dazu mit und lass es kna....ehm *kann das nicht zu Julius sagen*
ich meine lass es dir gut gehen und denke nicht immer über andere nach, Haiji ist hier gut aufgehoben.

Julius
Das ist aber nicht meine Art.

Kyouma
Ebend, deswegen, mach mal was anderes!
*drängt Julius schon einen Schritt mit seiner Art zurück*

Julius
^^""
Ich überlege es mir...warum drängelst du so?

Kyouma
Machst du es???
Eh? Ich drängel überhaupt nicht.
Also wann geht es am besten los.

Julius
*schaut hilfesuchend zu Milou*
//der ist ja aufgedrehter als sonst//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.11.18 18:05



Mehr in Erfahrung? Worüber denn?
Gut, aber das ist versprochen. Du vergisst nicht mir das zu erzählen.
*was will Kyouma jetzt wieder anstellen*
*seufz* //Das wäre mein Text als Empath// *ich sterbe wenn du stirbst*
Ist gut Kyouma, ich habe es nämlich auch nicht eilig mit dem Sterben.

später bei Julius:

Milou: Ja das Kochen scheint ihn Spaß zu machen, hättest du etwas gesagt hätte ich dich nicht gebeten mit den Zwillingen mit zu kommen und du hättest deinen Sohn selbst begrüßen können. //Ich wollte euch euer Wiedersehen doch nicht vermasseln// u..u" *fühlt sich etwas schuldig*
... Haru und Aki sind noch bei den Drachen nicht? Warum bist du eigentlich ganz alleine zurück gekommen?
*weiß nichts von Julius plötzlicher Eingabe*
*Julius versichert das mit den Zwillingen alles in Ordnung ist und er nicht wegen ihnen gegangen ist*
Mir macht es nichts, es ist ja auch deine private Entscheidung ob du ein Kind adoptierst oder nichts, wenn es dir Freude bereitet umso besser, aber du hättest uns wirklich über deine Situation aufklären können und wenn du nur gesagt hättest du hättest Angehörige die Aufmerksamkeit brauchen. *nur weil Heiji Julius gebeten hat nichts über ihn zu sagen, heißt das doch nicht das Julius sich überhaupt nicht äußern gekonnt hätte* *dann hätte er es eben nicht so direkt gesagt*

*nickt erst als Kyouma sagt er findet es toll das sich Julius einsetzt aber mehr Zeit für sich nehmen soll*
*gibt seinen Mann da voll Recht*
*dann fängt Kyouma aber an zu drängeln*
... *wird etwas unsicher auf wessen Seite er sich stellen soll*
*Zieht dann Kyouma sanft zurück*
Kyouma Julius ist sicher noch etwas müde und mit einem Arm ist das Koffer packen sicher auch nicht leicht.
*schaut zu Julius* Ansonsten denke ich schon das Kyouma auch Recht hat, probier doch mal etwas anderes aus.
Wenn es dir nicht liegt, kannst du es ja wieder sein lassen. Leg einfach mal deine Hand aufs Herz und überleg dir,
ob es etwas gibt was du willst. Etwas was vielleicht auf "irgendwann" verschoben hast und es jetzt tun könntest.
//Oh und das sag ich ihn jetzt wo er sein Handycap hat// *einen Moment später fällt ihn auch auf das das jetzt nicht unbedingt taktvoll war*
Ähm das heißt,.. wenn du dich dazu bereit fühlst.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.11.18 18:33


Milou das war meine eigene Entscheidung mit den Zwillingen mit zu gehen,
es ist schon in Ordnung so.
Haiji ist selbstständig und braucht da nicht viel Beistand.
*als Milou nach den warum fragt*
Ja..warum...ich hatte so ein schreckliches Gefühl das was passieren würde,
das konnte ich nicht ignorieren und bin los.
Es tut mir leid, ich wollte euch nicht damit belästigen.
*steht nicht gern im Vordergrund*
Es ist doch alles gut gegangen.

*da Milou auch noch Kyouma´s Vorschlag beipflichtet bringt ihn zum nachdenken*
Kyouma so schnell möchte ich erstmal nicht los, mir eher meine Gedanken machen.
*nickt Milou zu*
Ich denke ich werde mir erstmal in mich hören was ich will.
Außerdem ist jetzt eher die Frage wie es jetzt mit dir weiter geht Kyouma.
Ich meine das es vielleicht keine gute Idee ist außerhalb der Elite zu erzählen das du nun jünger bist,
du wärst bei den Feinden eine Angriffsfläche, da nicht nur du geschrumpft bist sondern auch deine Kraft.

Kyouma
Hah?!
Soll ich etwa sagen das ich tot bin?
So viele Feinde habe ich doch gar nicht.
*wird von beiden ermahnt angeschaut*
Die eins zwei...aber ich will mich nicht verstecken.
Milou sag doch auch was zu.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.11.18 19:27



Alle Achtung Julius, ich glaube nicht mal ich wäre so sensibel das bis zu den Lichtdrachen zu spüren.
*schaut nachdenklich* *war es wirklcih dieses gute Gespür - was ja sein könnte*
*oder war es so eine Art schicksalshafter Lockruf um die richtigen Personen alle beisammen zu haben*
Was für eine merkwürdige Fügung, ...
ich meine erst das Julius diese Vorahnung hat, das er überhaupt da ist um die Zeit zurückzudrehen um dafür bestraft zu werden,  der Angriff der Trolle war auch seltsam, unsere Technik die nicht funktioniert - ich meine Trolle sind sehr stumpfsinnige Wesen die leicht zu beeinflussen sind und technisch ... aahhh ......  
*guckt gerade drein als wäre ihn richtig übel* Ich Idiot. Wir hätten uns diesen ganzen Mist schenken können.
//Wie doof bin ich.. schande über mich//
Wie hätten das Abwehrsystem gar nicht gebracht, wir hätten nicht mal unsere Leute zum kämpfen rausschicken brauchen. Vater hat mal gesagt Trolle sind wirklich leicht manipulierbar, das schafft selbst ein normaler Musiker, wenn er den XXX-Takt beherrscht. (leider hat die Schreiberin des Posts keinen Plan von Musik XD)
Wir hätten sie einfach mit der richtigen Musik über die Lautsprecheranlage weglocken können oder mit einer Drohne, das wäre einfach gewesen. //Und keiner wäre zu Schaden gekommen//
//Ich bin soooo ein Idiot// *wie konnte er das vergessen*

*schaut zu Boden und schähmt sich* *und er nennt sich Musiker*
Kyouma sei bitte vorsichtig, viele Leute mögen dich, aber ein paar auch nicht. ...
Das Schicksal hat doch sicher nicht persönlich auf dich geschossen oder?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.11.18 19:48


Ich weiß auch nicht wie das kam das ich dieses Gefühl so stark wahrgenommen habe,
Gefühle spüren ist ja eher deine Fähigkeit, Milou und nicht meine.
*nickt, als Milou das nochmal zusammenfasst*
Ich möchte der Sache nochmal nachgehen wie das passieren konnte.
Wenn diese Trolle schon vorher beeinflusst wurden, weiß ich nicht ob man sie in ihrer Beeinflussung wieder manipulierbar gewesen wären.
das hätte man austesten müssen.
*da kann Julius nicht mitreden*
Aber nun ist es ja vorbei und falls das wieder passiert wirst du das ausprobieren Milou.
*legt seine Hand auf Milous Schulter*
Mach dir keine Vorwürfe.


Genau mach dir jetzt keine Gedanken darüber Milou.
Du bist so eine friedliche Person, du bist es nicht gewohnt deine Fähigkeiten so einzusetzen.
Ja scheinbar sollte ich mich besser etwas zurückhalten.
*er versucht es, ob er es schafft ist eine andere Sache*
//in der Stadt rumzulaufen ohne das ich beachtet werde ist sicherlich der hammer//
*hat schon wieder Quatsch im Kopf*
*bei Milous Vermutung schaut Kyouma ihn geschockt an*
Wie? Was sagst du da?
*wird ganz blass*
Das Schicksal soll auf mich geschossen haben? Das glaube ich nicht, das wäre doch sinnlos...//oder? //



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.11.18 20:19



(selbst als Gif denke ich - an den Ava ist ein hübsches Mädchen verloren gegangen XD)

Bei dir war es wohl eher Intuition, du musst ja schon auf den Weg gewesen sein, bevor wir wussten was los war, die Ereignisse vorhersagen kann ich auch nicht. Aber es kommt vor das manche Leute plötzlich Eingebungen haben wenn etwas schlimmes passiert. *so richtig erklären kann das keiner, darum lässt es Milo auch*
Jedenfalls danke für deinen Einsatz.

..uhm ja ich weiß auch nicht wodurch sie beeinflusst wurden. Das kann natürlich sein das es nicht geklappt hätte, aber ich hätte es versuchen sollen u..u".
*Julius hat Recht* *es ist nicht Milos Natur jemanden mit Musik für die eigenen  Zwecke manipulieren zu wollen, er spielt einfach gerne weil er den Klang mag und sich und andere damit erfreuen will, das ist alles*
Ich will nicht das es ein nächstes Mal gibt, aber wenn es doch wieder passiert, könnt ihr mit mir rechnen.
*merkt das er Kyouma mit seiner Äußerung aus den Tritt gebracht hat, ja richtig erschreckt*
Ah Kyouma tut mir leid, .. so direkt wie es klang habe ich es gar nicht gemeint, eigentlich wollte ich das Gegenteil sagen. Das der der diesen Anschlag verübt hat doch sicher ein normalsterblicher war //hoff ich// und das Schicksal sich sein Vorhaben einfach nur zu Nutze gemacht hat um dich mal kennen zu lernen.
*hofft das das Kyouma irgendwie beruhigt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.11.18 21:02

(aufjedenfall hübsch)


Du brauchst dich nicht zu bedanken, Milou, das ist eine Selbsverständlichkeit für mich.
Alles ist besser als der Tot von Kyouma. (Thana sieht das wohl anders xD)
Aufjedenfall ist diese Fähigkeit sehr gut um Schlägereien zu vermeiden.


Ja aber was ist wenn du recht hast?
Dann kann das ja jederzeit wieder passieren wenn der mir wieder eine Strafe aufbürden will
oder mir einfach was sagen will und mich so wieder zu sich holt, das will ich nicht.
*packt sich an den Küchtüchern*
Ich habe doch schon so viele Narben.

Julius
*überlegt um Kyouma davon abzubringen weiter daran zu denken*
*blickt zu den Küchenrollentüchern*
Nettes...Outfit?
Wie wäre es wenn ihr beide eine kleine Shoppingtour unternimmt um Kyouma neue Sachen zu holen.

Kyouma
*sein Gefühl regt sich in ein Glücksgefühl um als Julius den Vorschlag macht*
ja klasse Idee
Komm Milou lass uns Shoppen.
*rennt schon vor*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.11.18 21:18



Der Punkt geht an dich Julius *da kann man nicht widersprechen*
*würde Kyouma auch nicht tot sehen wollen*

Ähm ja, aber deine Narben sind gut verheilt.
*Trostpflaster-spruch*
Komm schon Kyouma, wenn dich das Schicksal unbedingt tot sehen wollte, könnnt... ach vergiss es.
Ich glaube das das Schicksal auch noch viele viele andere Leute hat um die es sich kümmern muss.
*wollte erst sagen das das Schicksal wenn es lustig ist ja auch nur mal einen Blumentopf oder eine Drohne vom Himmel auf Kyouma fallen lassen müsste, und all die ganzen Anstrengungen ja gar nicht braucht, aber das würde Kyouma wohl eher noch mehr Angst machen*

*als Julius sein "nettes " Outfit bemerkt murmelt Milou das er Kyouma gesagt hätte er sollte sich erst etwas armes anziehen*
Die Idee mit dem einkaufen ist gut, aber so können wir ihn nicht raus lassen.
Haben wir eigentlich noch die Sachen von damals, als er geschrumpft ist?
Kyouma du musst dir etwas anziehen.
//Ich werde alt, ich komm mit seinen Stimmungsumschwüngen nicht mehr mit//

(Ich kann mir vorstellen das sich das für Milou wie Aprilwetter anfühlt, Regen, Sonne, Sturm, glitzender Sonnenschein XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.11.18 22:09



*schaut zu Milou*
Sicher, wir müssten die Sachen noch haben, bloss wo, ich schaue mal in der Kleiderkammer nach.
Kyouma warte doch.
Weg ist er.
Milou ich bringe dir die Sachen, halte ihn auf bevor er so raus geht.
*geht derweil zur Kleiderkammer*


*Milou hat ihn langsamer aber sicher eingeholt*
*bleibt stehen*
Hey Milou du hilfst mir ja, beim anziehen meine ich, ich glaube ich kann noch nicht so gut
mit meinen Körper umgehen.
*schelmisch grinst*
Du musst schon mit in die Umkleide kommen.
*dann wird es dunkel über Kyoumas Kopf*
*Julius hat ihn die Sachen über den Kopf geworfen*

Julius
Ich denke du kriegst das schon hin.

Kyouma
Oh die Sachen sind nicht schlecht.
*zieht sie sich über*
*hilfe will er dennoch von Milou wenn sie beim Shoppen sind*
Danke Julius, bis später.
*greift sich wieder Milou die sich auf dem Weg zum Shoppen machen*

Julius
*kopfschütteln aber grinsend schaut er ihnen nach*
Armer Milou.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.11.18 7:25

(sorry bin gestern ohne Vorwarnung eingeschlafen, ich glaube ich hab sogar noch geträumt weiter zu schreiben )


Kyouma bleib hier! *bringt nichts*
Bin schon unterwegs... *rennt Kyouma nach*
*ehrlich was Sport angeht, hält Kyouma einen echt auf Trab* (na darum hast du ja auch so ne super Figur Milo XD)
Hab ich dich.
*guckt fragend*
Du kannst nicht mit deinen Körper umgehen... //was gibts da umzugehen, Kyouma du bist so durchschaubar, altes Schlitzohr//
*bevor er antworten kann stülpt ihn Julius etwas über*

Keine Sorge ich würde dich jetzt eh nicht alleine lassen.
Huh.. *wird von Kyouma gleich zum einkaufen mitgezogen*
*von wegen armer Milo* *den fallen gleich auch noch ganz viele Sachen ein*
*das geht dann so* ".. vergiss nicht dir saubere Unterwäsche zuzulegen"
*Wir brauchen Hosen, Holen Pullover... etc. für dich*
*legt Kyouma lauter Sachen zum anprobieren hin*
*am besten noch Socken für die ganze Familie* (XD)
*ein hübsches adrettes Kleid für Aki*
Milo: "Es hat geschrien .. Aki muss mich unbedingt anprobieren" (XD - jetzt auch noch Klamottenflüsterer )
*für Haru gibts noch einen ordentlichen Anzug, das er nicht sagen könnte er hätte nichts ordentliches im Schrank*
Sollten wir Julius auch was mitbringen oder meinst du wir bringen ihn damit in Verlegenheit. //Vielleicht gefällt es ihn auch gar nicht// *aber die Gelegenheit wäre günstig*

(das Milo für sich nichts kauft bzw. nicht daran denkt liegt daran, das er es gewohnt ist über die Gremorys zu beziehen, wos Rabatte gibt, aber wofür er im Gegensatz auch ne kleine Dienstleistung erbringen muss. Stichwort - Katalog)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.11.18 19:08



(xD nicht schlimm)


*schaut zu den ganzen Sachen dir er anprobieren muss*
So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.
//so viel..//
Du willst Aki wirklich ein Kleid mitbringen, ob ihn das gefallen wird..
*Milou zeigt ihm das Kleid*
Ja es wird ihn gefallen..
*probiert dann alles an*
Wie anstrengend das sein kann.
//Milou hört gar nicht mehr auf was für mich oder die Kinder rauszusuchen//
*sieht ihn dann herum wühlen wie bei einem Schlussverkauf*
Vielleicht sollten wir Julius eher eine kleinigkeit kaufen wie Pralinen oder was für seine Erholung..
*zieht die Brauen zusammen als Milou weiter sucht*
*hat das Gefühl zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen*
//ich habs//
Milouuu helf mir mal ich krieg das mit der Krawatte nicht hin.
*als Milou den Kopf in den Umkleide steckt, legt er die Krawatte um Milous Hals und zieht an beiden Enden der Krawatte Milous Kopf herunter und küsst ihn*
Wenn wir dich nicht hätten würde wir alle nackt herumlaufen.
Trotzdem will ich mehr Aufmerksamkeit von dir.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.11.18 20:19



Warum nicht, ich denke Aki kann sowas tragen, oder … *zeigt Kyouma das Kleid*
*grinst zufrieden als Kyouma auch zustimmt*
Anstrengend, findest du? Aber ich Kyouma ich dachte du hälst den Rekord in Ausziehen. *so ganz unschuldig anmerkt*
*soll er mal was anderes behaupten* (XD und anziehen geht ja auch schnell bei ihm)
*findet das gar nicht so anstrengend, wenn man bedenkt wie sehr Kyouma einen im Bett zum schwitzen bringen kann*
Pralinen meinst du? Ja das wäre auch eine Möglichkeit, aber eigentlich möchte ich ihn etwas geben woran er länger Freude hat.
*Pralinen sind doch ruck zuck aufgegessen* *und mit den verschiedenen Badesalzen etc. kennt er sich überhaupt nicht aus*
*wühl*
//Hab ich ihn eine Krawatte hingelegt, die trägt er doch sonst nicht einfach so?//  Moment, ich komme.
*Kriegt die Krawatte umgelegt und zu einen Kuss runter gezogen* Wow, du gehst ja mal wieder ran.  
Nein Kyouma das wärst nur du. Haru und Aki sind alt genug sich selber anzuziehen.
*aber er möchte trotzdem für seine Familie sorgen*
Tut mir leid wenn ich dich mit Vorschlägen und Klamotten überschüttet habe. Sicher kannst du meine Aufmerksamkeit haben.
*leiser* Aber Fummeleien vertagen wir auf zu Hause. *würde Zuviel Aufsehen erregen*
*streicht Kyouma trotzdem zärtlich über die Wange, das er sich nicht ungeliebt fühlt*
Kyouma ich hätte auch gern deine Aufmerksamkeit... als Papa unserer Zwillinge.
Sag mal ist dir in letzter Zeit etwas eigenartiges an ihnen aufgefallen.
Die beiden kleben so aneinander, das ich mich frage, übertreiben sie es, …
oder vernachlässigen wir unsere eigenen Schwestern?  
*für Milo ist es eher ersteres, aber er will Kyoumas Einschätzung auch hören*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.11.18 20:40



Naja immer an und ausziehen kann schon etwas anstrengend sein.
Willst du mich etwa ärgern?

*überlegt*
Länger Freude haben, wie wäre es mit einem schicken Kugelschreiber,
davon hat er aufjedenfall etwas länger.
Julius schreibt schließlich auch viel auf.

Ich gehe immer ran, das müsstest du ja wissen.
Naja ich laufe halt ganz gerne nackt rum, außerdem mag ich es wenn du dich um mich kümmerst.
*schmollt kurz als Milou meint sie fummeln erst Zuhause*
Nagut...
*Strahlt erst, als er meint er will seine Aufmerksamkeit, guckt dann eher verdutzt*
Also Papa?
Was meinst du?
Aber die beiden haben doch schon immer aneinander geklebt.
Das sind zwei Jungs, außerdem darfst du nicht vergessen das sie anders enstanden sind wir.
Normalerweise sollte es auch nur einen geben, vielleicht ist es daher ein Grund warum sie so oft zusammen sind.
Ich finde darüber sollte man sich keine Sorgen machen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.11.18 21:07



Nur ein bisschen *grins*
*der Spruch war Spaß, das Kyouma Klamotten braucht ist aber nun mal Realität*
*überlegt* Ich habe mich noch nicht entschieden.
Wenn du das umziehen wirklich so satt hast, dann nehmen wir das was wir bisher haben, bezahlen und schauen mal ob wir etwas für Julius finden. Ich würde ihn gerne etwas vom Trödelmarkt kaufen, .. das soll nicht heißen das ich ihn nur Plunder gönne. *schnell sagt*
Ich denke nur, ihm könnte etwas gefallen, was schon etwas Geschichtsträchtiger ist. Neue Sachen kriegt man hier ja in Hülle und Fülle. Etwas in Richtung Einzelstück.

*nickt Kyoumas Einwänden zu* *ja daran möchte er auch alles glauben*
Weißt du Thanatos scheint sich nicht für mich zu interessieren, aber dafür durfte ich Cupido kennen lernen.
Und seine Schuhsohlen haben sich mir ins Gedächtnis gebrannt.
Wir haben unsere Pflicht ja zum Glück erfüllt, auch wenn es jetzt nicht ganz natürlich war. Aber Haru wird in deinen Fußstapfen treten,
mit vielleicht genau den selben Problemen. Wenn sein einziges Interesse seinen Bruder gilt und er die Mädchen um sich herum nicht mal ansieht, dann ist es doch nicht unwahrscheinlich, das sie der ganze Ärger von früher wiederholt. Ich möchte nicht das die Jungs früher oder später Ärger bekommen. *der Gedanke eines seiner Kinder könnte so durchgeprügelt werden wie er ist scheußlich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.11.18 22:06


Ich finde ich habe mehr als genug Klamotten jetzt, danke für deine Einkleidungskünste.
Trödelmarkt? Ja warum nicht dort gibt es oft interessante Dinge vielleicht finden wir etwas besonderes für ihn.
*schaut zu Milou*
Julius wird es bald wieder besser gehen, sorge dich nicht so sehr.
Ich werde schon mehr auf ihn achten.

*zuck*
Ich bin froh das er sich nicht für dich interessiert!
...ach der, der Typ ist so unfreundlich den muss man nicht kennenlernen.
Hmm ich weiß worauf du hinaus willst, aber wenn die Richtige zur Zeit nicht da ist oder besser gesagt kein Interesse zeigt.
*pling, hat eine Idee*
Ah ich weiß, ich schmeiß wieder eine Party mit lauter heiratfähigen jungen Frauen, vielleicht klappt es ja jetzt besser.
Woaaww die Einladungen werde voll hübsch werden, mit einer Taube drauf die ein Herz im Schnabel trägt.
Für Haru und für Aki natürlich auch.
*der Plan wie er die Party veranstaltet spielt sich in seinen Kopf jetzt schon ab*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.11.18 22:38



Es ist auch nicht so das ich mich für ihn interessant machen will, keine Sorge. * Das Kennenlernen mit Cupido hat ihn gereicht*

Eine Party? Vielleicht hast du recht. Ich glaube damals waren die beiden auch einfach zu jung, da habe ich das auch nicht so eng gesehen. Es gibt nur zwei Dinge die mich zweifeln lassen.

1. Kannst du dir Harus Reaktion vorstellen wenn wir ihn wieder mit einer Party überraschen. *bei Aki hat er weniger Bedenken, der ist zu Jungen wie Mädchen gleichermaßen offenherzig*
*das Haru sich bei ihm beschweren wird weil er Kyouma auf so eine Idee gebracht hat, ist jetzt eh schon klar*

Zweitens wollten wir doch um besser auf dich aufpassen zu können, nicht soviel Aufmerksamkeit und Trubel veranstalten.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.11.18 23:00


Ja ebend sie waren zu jung, aber trotzdem war es doch ganz lustig für die beiden.
*nein für Haru nicht*
Ach Haru reagiert doch immer bei allem und jedem schroff, da kann man doch machen was man will,
er geht jeder Sache mistrauig an.
Man muss den Jungen halt mal ab und zu in eine Richtung schubsen, keiner sagt das er sofort heiraten- und mir Enkelkinder machen soll.
Obwohl so kleine Babys total knuffig sind.

Ach hab mal keine Angst, das ist ja nicht meine Party, ich organisere sie doch nur, ich selber würde nur den Cousin spielen
falls jemand fragen sollte.
Wenn wir schon hier sind sollten wir Deko Sachen für die Party kaufen, woaaw mir schwebt da schon einiges vor.
*ist Feuer und Flamme*
*Haru wird Milou mit seinen Blicken umbringen* (xD)
*bei Kyouma prallen die Blicke mir seiner Glitzeraura ab*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.11.18 23:35



(Da bleibt für Milo wohl nur eins: Sich hinter Kyouma verstecken, den glitzenden Schutzwall XD)

Ich glaube Haru hat sich stärker denn je mit den Jungs angefreundet. Vielleicht sollten wir die auch wieder einladen.
Abgesehen von Aki kann ein bisschen männlicher Rückhalt nicht schaden.
//Andernfalls wird Haru mich mit seinen Blicken töten//
Äh ja kleine Babys sind knuffig .. //wieso hab ich dann meistens die Windeln von Aki und Haru wechseln müssen, wenn die so knuffig sind// *Kyouma hätte da ja auch etwas mehr von seiner berühmt berüchtigten Begeisterung an den Tag legen können* *kann sich vorstellen das es bei den Enkelkindern auch so ist, Windelnwechsel kann ein anderer machen, hauptsache er hat den spaßigen Teil*

Wo wir schon bei Cousins sind. Sollten wir die Kinder deiner Schwester nicht auch einladen. Alt genug wären sie doch alle, ... ah und vielleicht laden wir diesmal nicht ganz soviele Mädchen ein. Auswahl ist zwar schön, aber unterhalten kann man sich besser, wenn es nicht soviele sind.
//Wenn die Party diesmal kleiner ausfällt, nimmt es Haru vielleicht nicht so schwer//

Ähm gut ein bisschen Deko können wir kaufen, aber denk daran das ich und du nur zwei Arme haben.
*beim Klamottenshoppen waren die Hände ja noch leer*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.11.18 0:23


Ja gute Idee, dann fällt das nicht so auf wenn die Jungs noch dabei sind.
Du bist ja raffiniert Milou.
*Milou hat da sicherlich anders gedacht wie Kyouma*

*das spielen mit den Babys ist halt der beste Teil, den stinkenden Teil hat er Milou überlassen*
Ja Kaoris Kinder können auch kommen, dann ist das alles nicht so fremd für die Jungs.
Ich glaube Rose ist auch langsam in den Alter, vielleicht lernt sie ja mal einen Mann dabei kennen.
Nein nein, es werde nicht so viele werden...*Milou sollte diesmal lieber ein Auge auf die Menge der Einladungen werfen*

*lacht*
Ach Milou wozu haben wir einen Rücken, da können wir auch noch etwas rüberschnalen.
*ist bist zum geht nicht mehr motiviert*
*kommen mit voll gepackt zu Hause an*
*Kyouma kramt schon mit Schneidersitz in den Tüten mit den Dekos herum*
Wo sind die Einladungskarten..*kram kram*
*bei sowas lässt er sich nicht viel Zeit*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.11.18 7:22



Wenn ich ehrlich bin glaube ich das Rose, es sich mit den Jungs damals verscherzt hat. Wenn sie die Gelegenheit nutzen würde um die Wogen etwas zu glätten wäre das aber auch etwas. Vielleicht sollten wir noch ein paar Männer einladen. Laphicet-sama zum Beispiel, das heißt wenn er möchte und nicht soviel Verpflichtungen hat. Es wäre doch eine nette Geste, dafür das er die Jungs auch zu sich kommen lässt, wenn er keine Zeit hat könnte er auch einen Stellvertreter schicken.

*sieht ihn zu Hause vor den Stapel Einladungskarten sitzen* *gibt ihn die Einladungskarten*
Hier bitte Schatz, ich habe sie gerade ausgepackt //und einen Teil weggenommen. Mehr brauchst du nicht//
Übrigens wir könnten Yuuto auch einladen. Erstens ist er auch noch Single, zweitens ...
//soll ich es sagen, hach warum nicht//... Yuuto war als du das letzte mal so jung aussahast sehr zutraulich, dir gegenüber. Nicht so steif wie sonst.
Klar wird er dich erkennen, aber ich denke nicht das er dich weiter verrät. *vielleicht wird dann das etwas einseitige Verhältnis zwischen den beiden, etwas lockerer*

*Milo weiß es zwar noch nicht, aber Yuuto selbst wird natürlich auch ein eigenes Interesse haben zu kommen, da er die Lichtdrachen für sein Vorhaben brauchen wird heilige Artefakte zu schaffen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.11.18 11:40



Rose war damals noch ein Kind, jetzt wird sie sich doch wohl anders verhalten.
Ja genau der Drachenkaiser und seine Schwester.
*bei Yuuto zuckt er*
*was er gerade zu hören bekommt ist ein Segen für Kyouma*
So? Single? Zutraulich..
*Milou verbrennt sich gerade die Finger oder eher die von Yuuto*
//ich werde Yuuto einfach umarmen, er wird es doch nicht wagen mich in dieser Gestalt weg zu schlagen//
*Kyoumas Herz rasst gerade wie ein Hamsterrad, der Hamster schleudert bei Kyoumas Herz aus dem Rad eher heraus*
Yuuto würde mich nie verraten.
Das wird keine Party, nein, das wird ein Gesellschaftliches Ereignis!
Haru würde jetzt nicht mehr darauf kommen das dieses Fest für ihn und seinen Bruder zum Frauen kennenlernen entstanden ist.
Wir sind so genial.
Was soll ich nur anziehen, egal erstmal die Karten schreiben und verschicken.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.11.18 12:44



*kopf schief legt* Das könnte sein, .. oder auch nicht. Ich finde in manchen Dingen ist sie dir ähnlich.
*sehr spontan, grade raus und eher mehr denn weniger für Unsinn zu haben*
(Kein Wunder Onkel Kyouma ist sicher ihr Vorbild XD )

Äh hallo Kyouma noch anwesend, du planst doch keinen Anschlag auf ihn. *auch wenn Kyoumas Gefühle positiv sind, von der Intensität her, .. könnte Kyouma mit jeden Auftragskiller der unbedingt sein Ziel treffen will, mithalten - oder mit jeden Fangirlie* Schön das du dich freust, aber übertreib es nicht. Bleib mit den Füßen auf den Boden, ja Kyouma.
*Milo meint das wortwörtlich, er soll Kyouma nicht anspringen oder dergleichen*

Ein gesellschaftliches Ereignis? // Nennt er es so? Oder plant er gerade wieder um, muss ich mir Sorgen machen. Habe ich ihn auf einde dumme Idee gebracht?// *Milo weiß es nicht und Kyoumas Gefühle sind durchgehend positiv, das sagt ihn auch nichts über die Situation*

*lacht mit Kyouma* *aber es ist ein wenig gezwungen* *er hat jetzt keinen Plan mehr ob er den Jungs da etwas gutes oder was schlechtes getan hat* *die Idee hat sich mit Kyouma verselbstständigt*
(Ich stell mir Milo grade als Dr. Frankenstein vor, wo er noch überlegt ob er sein Monster wieder einschläfern soll, kommt Kyouma, der das Monster an die Hand packt und spazieren führt XD - Na vielleicht wäre die Geschichte besser ausgegangen wenn es so jemanden wie Kyouma darin gegeben hätte :3)

Warte lass mich über die Karten noch mal drüber schauen bevor du sie verschickst ja.
*sicher ist sicher*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.11.18 14:25



Findest du?
*sieht das natürlich nicht so wie Milou das Rose auch öfter mal so rumspinnt wie er*

Hmh?
Was redest du da? Anschlag? Im Gegenteil.
*freut sich so*
Ja ja, am Boden bleiben.
*grinst dabei*

*drückt die Karten an sich als Milou rüber sehen will*
Nein, das ist eine Überraschung wer alles eingeladen ist, selbst für dich.
*packt sich den Karten, steckt sie überalle hinein, Hose, Hosentasche, unters Shirt und rennt davon*
*er hat Naina auch eingeladen, das soll Milou aber nicht wissen*
*versteckt sich dann in eine Kammer um weiter in Ruhe zu schreiben*
Fertig.
Jetzt fehlen nur noch unsere Jungs, moaah die sollen schnell herkommen.
*ist total ungeduldig*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sena

Beitrag  Elina am 26.11.18 19:42

(Ich finde ihre Bilder nicht in einer älteren Version, die ältert halt langsam, Dämone sind halt lange jung XD)


*ist nun die Besitzerin des Süßigkeiten-Geschäft in der Stadt der Elite*
*hat sich kostumiert damit mehr Kunden kommen und viel kaufen, bis jetzt wirkt das ganz gut*
Vielen Dank für ihren Einkauf *lächel*
//wenn ich noch einmal lächeln muss platzen mir die Mundwinkel....//
*muss halt den Laden aufrecht erhalten, mit neuen Ideen*
//vielleicht sollte ich den Laden umdekorieren//

(ja sie wird sicher auch zur Party kommen XD vielleicht kriegt sie ja diesmal Aki rum)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Milo

Beitrag  Anda am 26.11.18 19:54



(indirekt mag ich Sena, ihr Erscheinen könnte Haru und Edna dazu zwingen zusammen zu arbeiten, nach dem Motto: Wir sind uns einig das DIE ihn nicht kriegt XD)

Damit mein ich das das du ihn vor Freude nicht in den Rücken oder in den Bauch springen sollst.
ah okay.. *Kyouma sagt zwar zu es nicht zu übertreiben, aber vielleicht ist die Bitte an sich einfach unrealistisch*
*er sollte es ja eigentlich wissen*

Auch für mich? *schulterzuck* Na dann muss ich dir wohl vertrauen. *lächelt* *lässt ihn gehen*
*als Kyouma weg ist kramt er in seinen Ärmel* *hat darin einen Teil der Einladungskarten versteckt* //Gott sei dank hat ers nicht gemerkt// *fühlt sich ja fast etwas schuldig durch dieses linke Manöver* *aber Kyouma hat es beim letzten mal echt übertrieben, da will er seinen Liebsten ja nicht in Versuchung führen* //Die Entsorg ich besser gleich das er sie gar nicht mehr zu Gesicht bekommt//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.11.18 20:47

(Ja das könnte interessant werden, wenn die beiden mal ein Team bilden xD)


*lässt die Einladung per Kurier und Luftpost abschicken*
//wenn Naina nicht kommt, gehe ich persönlich zu ihr hin und schleife sie hier her//
*sowas ähnliches hat er auch auf ihrer Einladung geschrieben*
*Yuutos Einladung kling auch so ähnlich wie Nainas*
*kommt aus der Kammer wieder raus*
Irgendwie hatte ich mehr Einladungskarten in Erinnerung..Hmm..Naja ich hoffe das alle kommen werden.
Und jetzt die Anmeldung.
*geht an einen Schrank ran und liest sie sich durch und schreibt seine Daten hin*
*bloss bei einer Spalte hat er ein kleines Problem*
Ich brauche einen Erziehungsberichtigten...ahm wem soll ich da denn nur nehmen..mich selber geht schlecht.
//Julius hat schon genug zu tun, Milou ist mein Mann das würde etwas komisch rüber kommen...Ah ich weiß wem, aber da muss ich zuerst seine Frau fragen sonst schlägt er mich und sagt direkt nein, nur schlagen reicht//
*ruft Leone an*
*verklickert ihr das er einen Erziehungsberichtigten braucht und er an sie und Jin gedacht hatte*
Haha...ja ich bin wieder klein, die ganze Geschichte erzähle ich dir wenn du wieder hier bist, aber sag bitte meinen Söhnen nichts, die sollen sich keinen Kopf machen.
Also kann ich euch beide nun nehmen oder nicht?
Wozu? Na ich will auf die Akademie gehen, das ist ganz praktisch in dieser Gestalt, ich bin halt neugierig wie es heutzutage da so abläuft.
Komm schon Leone...ohne dich krieg ich Jin nicht rum, der ist immer so stur bei mir, bei dir ist er wie ein scheues Reh.(xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leon

Beitrag  Anda am 26.11.18 21:06



*schaut im Süssigkeiten Laden vorbei*
*guckt sich um* Ist hier alles in Ordnung?
*es hätte ihn im Herzen weh getan hätte der Trollangriff diesen tollen Laden beschädigt*
*umguck* *erleichtert ausatmet*  Gott sei dank.. alles genau wie gestern.
*findet Sena beim dekorieren vor*
Entschuldigung hübsche Frau, haben Sie auch Wu-wa-eis-figu?
Wie Sie kennen Wunderwassereisfiguren nicht?
Dann sollten Sie es mal probieren. *nimmt seinen Zylinder vom Kopf*
*öffnet oben im Zylinder ein Fach mit Kühlpäckchen* und holt aus einer Plastiktüte ein Stieleis heraus*
Wollen Sie probieren oder soll ich? *falls sie ihm nicht traut*
*das Eis besteht aus einen Teil Fruchteis, hat aber einen Kern Wassereis der härter ist und nicht so schnell schmilzt wie die Fruchteismischung drum herum* *leckt man das weg, erscheint am Stiel eine kleine Wassereisfigur* *in diesem Fall ein kleiner Kürbis* (perfekter Übergang von Halloween zu Winter XD)
Na was halten sie davon. *kniet sich hin, wie im großen Kino-drama*
Wollen Sie meine Partnerin sein - .. natürlich im Geschäftlichen Sinne.

(Leon macht auf lustig, aber mir fällt auf der ist auch so ein ausgefuchster Stratege, der wird nochmal ein rießen Verkaufsnetz gründen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.11.18 21:34



*das Telefon klingelt bei ihr* Einen Moment...
Ah hey.. he was? Wer bist du? *erkennt Kyoumas Stimme zuerst nicht*
Was... ach du bist das. Hast du Kreide gefressen.
*hört das Kyouma wieder geschrumpft ist, aber sich diesmal erinnert*
*geht mal etwas weiter weg von den anderen*
*leiser* spinnst du, deine Söhne sind gerade an unserem Stand, mann nächstes mal musst du das gleich sagen.
*hoffentlich hat Leone nichts auffälliges von sich gegeben*
Du willst echt unbedingt dahin, was? Naja du wirst doch eh keine Ruhe geben bis du darfst.
Von mir aus aber dann hab ich was gut bei dir.  Und noch was, Erziehungsberechtigte ja, aber deine Mutter spiel ich nicht. Behaupte von mir aus du wärst unser Neffe oder sowas. Sonst wird mich jeder nach dieser Geschichte fragen wo mein verlorener Sohn steckt.


Zuletzt von Anda am 26.11.18 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.11.18 21:41



Hallo, wie kann ich helfen.
//immer nett lächeln//
*weiß nicht ob sie sich verhört hat oder es einfach nicht verstanden hat was Leon gesagt hat*
Ah, nein das kenne ich nicht.
*guckt verwirrt zu seinen Hut*
Das kann man da alles drin lagern...*findet den Zylinder gerade interessanter*
*schaut zum Eis*
Na ich weiß nicht recht...du zuerst.
*lässt ihn das Eis schlecken, beobachtet das Szenario*
*will erst begeistert in die Hände klatschen, aber sie muss cool bleiben und erstmal so tun als würde es nur ok sein*
*wenn man gleich seine Begeisterung zeigt ist das schlecht für ein gutes Geschäft*
Ganz....nett...//es ist genial// (xD)
*schaut zu ihm hinunter*
*wird dann rot als er sich so hin kniet*
STEH AUF! WAS SOLLEN DIE KUNDEN DENKEN?!!
*räusper*
Was willst du überhaupt dafür haben?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.11.18 21:46


Woher soll ich denn wissen das ihr euch begenet seid?
Ist ja lustig das ihr auch gerade dort seid.
*strahlt bist zu Leone ans Telefon als sie ihr Einverständnis gibt*
Dankee!! Du bist die beste!
Tantchen!
Klar hast du etwas gut bei mir, alles was du willst.
Du wirst das sicherlich Onkel Jin verklickern, nicht wahr.
*blümchen strahlen durch das Telefon*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.11.18 22:25



Ja, ich habe einen privaten Hutmacher, der macht mir meine Hüte für alle möglichen und unmöglichen Gelegenheiten, aber er ist auch etwas verrückt, man sieht ja wohin es führt. *lacht* :D *aber es kann auch recht praktisch sein*

Nur nett?

Haha, die Dame hat Temperament. *gut den ganzen Tag wollte er auch nicht auf den Boden knien* *da folgt er der "freundlichen" Aufforderung* Nun ich bin ein Leckermaul und weiß was gut ist. Eigentlich könnte ich mein Eis selber machen und es selbst verkaufen. Das Problem ist, ich habe bereits ein Antiquitäteneschäft und das verträgt sich überhaupt nicht mit Süssigkeiten und schon gar nicht mit Eis. Eine Beteiligung am Verkaufserlös wäre ganz nett, machen Sie ruhig den ersten Vorschlag, zum zweiten sollte sich jemand für Anitquitäten interessieren empfehlen Sie mich ruhig wieter, zum dritten Sie sind ein hübsches Mädche, lassen Sie uns doch eine Tasse Tee miteinander trinken, es soll Ihnen nicht zum Schaden sein. *sweet-smile*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.11.18 22:47


Privaten Hutmacher? Sowas existiert heutzutage also noch..
Na sowas spezielles kann wohl nur ein Profi herstellen.

2 Geschäfte zu führen könnte auch anstrengend werden.
Verkaufserlös...
*verengt die Augen*
10%!
Schmeicheleien helfen dir nicht..dennoch Tee trinken hört sich nicht verkehrt an, aber bilde dir nichts drauf ein.
Ich bin halt an dem Geschäft interessiert.
*sitzen dann im Laden mit Tee an einem Tisch* (neuerdings kann man auch direkt im Laden die Süßigkeiten verzehren)
*schaut ihn streng an*
*sind noch bei den 10%*
Einverstanden? Schließlich stehe ich ja im Laden und habe die ganze Arbeit, daher ist mein Angebot ziemlich großzügig.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.11.18 22:48



Ich weiß, aber schön es zu hören. *jep Leone weiß das sie die beste ist* (XD)
*grinst bei Tante* Und mein süsser Neffe, verrät seiner vergesslichen Tante,
sicher noch wie er heißt oder? *wäre irgendwie doof Kyoumas Tarnname nicht zu kennen,
wenn man sein Erziehungsberechtigter sein will*
Das werde ich wohl. Aber am besten mache ich das nicht über Telefon,
sondern Auge in Auge mit meinen Tiger. Und so lange deine Kinder hier rumturnen werden wir wohl nicht heim kommen. Es muss nicht sofort sein, wir wollten den restlichen Tag noch bummeln.
Aber es wäre hilfreich wenn die Jungs bald wieder nach Hause gingen, dann würde die Teleportsperre für uns Normalos nach dem Fest auch wieder aufgehoben.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.11.18 23:08



Eh? Na Kyouma..das weißt du doch.
Wie? So kann ich mich nicht nennen, ja aber ..ich weiß jetzt gerade keinen.
So weit habe ich gar nicht gedacht, ich wollte einfach meinen Namen nehmen.

Haha ja am Telefon kann Jin dir leichter entkommen, aber wenn er dich vor sich hat wirds schwer.
Dann schicke sie doch einfach nach Hause, was machen die denn noch bei euch dort.
Sag ihnen sie sollen nach Hause kommen, schließlich wollen wir bald fei...
*Julius läuft gerade an Kyouma vorbei*
*hust*
*die Luft ist wieder rein*
*kann den sabbel einfach nicht halten*
Wir wollen ein Gesellschaftlichen Ereignis feiern, aber sag den Jungs noch nichts,
aber solange sie nicht hier sind können wir nicht feiern.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.11.18 23:32



Er wird sich sicher über Ihr Lob freuen, als Profi erkannt worden zu sein.
Ja das wäre anstrend. *zwei Geschäfte führen*
Loki: *in Leons Gedanken entsetzt* *da haben sie sowas cooles rausgebracht*
*und dieses geizige Weib will gleich 90 Prozent für sich*
//Nein vergiss es, wir behalten unser Eis und nehmen es wenn nötig mit ins Grab,
die zieht dich eiskalt über den Tisch//

*Leon sagt erst mal nichts weiter und trinkt erst mal Tee mit der Dame*
*sitzt mit seiner Tasse Tee da, so ist es doch gleich gemütlicher*
10 Prozent... *sagt immer noch nicht ja oder nein*
Stimmt das, ist es wirklich so anstrengend für sie. Zeigen Sie mal.
*nimmt sacht ihre Hand und streicht über ihre Fingerspitzen*
Bewunderswert, das ihre Finger bei der ganzen Schufterei doch so zart sind.
Oh Verzeihung mein Name ist übrigens, Leonardo Grey, aber Sie dürfen mich Leon nennen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich dem zustimmen soll, wie wäre es wenn ich bei einen Einkauf auch auf einen Rabatt hoffen darf, ich werde es auch nicht bei einzelnen kleinen Dingen belassen. Vielleicht fallen mir ja noch ein paar weitere gute Ideen ein. Ihre Handlinien deuten eine Suche an. Die Suche nach etwas Großen, eine Idee vielleicht, den großen Fang. Ein Deal oder doch eine Beziehung. Die Beziehung zu einem Mann in Verbindung mit Reichtum - würde wohl ein Hellseher vermuten oder einer der es sein möchte.
Wie wäre es so, ich haue Sie nicht übers Ohr und Sie mich auch nicht. *freundlich*





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.11.18 23:49



Du willst dich doch nicht etwa in der Akademie als "Kyouma" einschreiben.
Mensch Junge, da kannst du gleich zu den Lehrern hingehen und ihnene deine ganze Geschichte erzählen.
Echt darf ich? Gut dann richte ich es ihnen aus, das ihr Papa sich nach ihnen sehnt. :P
*bezüglich Haru und Aki heim schicken*
Warte ich hab dich gerade nicht verstanden?
Du hast irgendwas mit F gesagt.
Oh es gibt eine Feier. Klingt gut.
Dann will ich bald wieder zurück sein.
Oh und sag Milo Entschuldigung, Rose hat ihne einfach vergessen.
Beim nächsten mal packen wir ihn auch ein, wenn wir alle schnell abhauen müssen. (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.11.18 0:34


*hebt eine Augenbraue als er ihre Hand nimmt*
Das ist ja wohl klar das meine Finger so zart sind, die creme ich auch täglich ein.
Nagut Leon, ich bin Sena und lasse mit mir keine spielchen spielen.
Natürlich als Mitarbeiter oder Geschäftspartner bekommt man einen Rabatt, das ist doch Glas klar.
*zieht die Hand weg, als er so ins Detail geht*
Hey Freundchen das geht dich nicht das geringste an.
Geld braucht man zum überleben so ist es nun mal, es steht im Mittelpunkt des lebens.
Es ist halt nicht schlecht abgesichert zu sein, egal ob mit Mann oder mit einem Deal.
Wie kommst du darauf das ich dich über das Ohr hauen will.
*lehnt sich etwas über den Tisch*
Vom Tee trinken alleine kommen wir nicht ins Geschäft.
Wenn kein Gegenangebot von deiner Seite kommt ist es langweilig, sei kein Frosch und verhandel mit mir.
*ihre Augen glitzern voller verlangen Leons Angebot zu hören*
*Sena kämpft halt gerne und ist schon eher dominant, wird schwer für Leon wenn er weiter so ein lieber Kerl bleibt*


Zuletzt von Elina am 27.11.18 0:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.11.18 0:44


Na warum denn nicht...*seufz am Telefon*
Nagut ich lass mir was einfallen, ich frage Milou ob er einen Namen für mich hat.
Natürlich darf er nicht die Namen benutzen die er im Bett benutzt. (xD)
Ja ich gebe dir die Erlaubnis dazu meine Kinder zurück zu schicken.
*nickt ganz eifrig am Telefon, Leone kann das aber nicht sehen*
Ja es gibt eine Feier, ihr seid natürlich alle eingeladen, ich habe die Einladungen schon versendet.
Gut, ich sage das Milou bescheid, er ist sicherlich nicht böse darüber, Tantchen.
Bis später.
*legt dann auf und kann nun die Namen von Leone und Jin eintragen*
Perfekt...naja fast, ich brauche noch einen Namen.
*sucht dann nach Milou, rennt durch den Flur und schaut in jedes offene Zimmer rein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.11.18 7:30



Wunderbar das gefällt mir schon mal *das er hier Rabatt bekommt*
Kleiner Scherz, ihr Verhandlungsgeschick sagt mehr über Sie aus als ihre Hand,
lieben Sena. Ja Geld braucht man zum Überleben.
Als Partner geht man ja normalerweise von 50% /50% aus.
Aber da ich Sie sagten ich bekomme Rabatt und tatsächlich mehr Arbeit haben,
ist für mich auch 40 zu 60 in Ordnung. //die ist wild aufs Verhandeln, da kommt gleich wieder was// *wahrscheinlich wird ihn Sena doch nochmal runter handeln*
//War das dreißt oder bin ich jetzt schon zu nachgiebig, ach warum mach ich immer so unvorhergesehene Sachen//
Loki: //Gib mir nicht die Schuld, ich hab dir nie gesagt verramsch die Sachen für lau//
Leon: //Ja das stimmt// *da kann er die Schuld diesmal nicht an Loki weitergeben*
*Sena schafft es ihn nochmal im Lauf des Gesprächs weiter auf 30 Prozent runter zu handeln*
*aber ab da macht ihn Loki innerlich die Hölle heiß, wenn Leon jetzt nochmal so doof ist und weiter runter geht, dann wird er dem Eis noch einen ganz besonders tollen Stoff hinzufügen wenn Leon pennt* //Hey Loki das wäre geschäftsschädigend, dann kriegen wir nie wieder was los//
Loki: //Deine Verhandlungskünste sind auch geschäftsschädigend, da behalt ich das Zeug lieber//
Leon: 30%. oder ich nehm meinen Hut.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.11.18 23:47



Milo macht das mit?  Ist der auch geschrumpft? *nein bei dem ist alles in Ordnung - versichert ihr Kyouma*
Ich glaube nicht das Milo daran denken würde, dir einen dieser Namen zu geben.
Wie gesagt vergiss nicht mir den Namen zu geben. //Jetzt bin ich auch neugierig was dabei raus kommt//

Haha danke für die Einladung //auch wenn ich mit Jin so oder so reinkäme :P//
*aber schön wenn Kyouma Spaß dabei hat*
Bis später du Heißsporn.
*steckt das Handy weg*
*geht zu den andere zurück* So da bin ich wieder.
Haru Aki … ihr leiht mir doch sicher kurz euer Ohr.
*zieht beide weg* *leone ist stark da ist widerstand nicht so einfach*
Das war ein Anruf aus der Elite, Kyouma möchte das ihr wieder nach Hause kommt.
Entweder hat er schon was angestellt oder er möchte etwas anstellen, es hörte sich an als wolle er euch überraschen.

Aki:    uhm.. *für seine Verhältnisse ist er erstaunlich wenig begeistert, so er sonst eher der ist der Papa noch unterstützt*
*wollte aber mit Haru noch etwas Bummeln und mehr von der Stadt sehen* Eine Überraschung? *passt das grade nicht so in den Kram* *aber ein bisschen interessiert ist er doch*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.11.18 4:21


*steht bei 30% auf und reicht ihm die Hand*
Einverstanden.
So machen wir das.
*freut sich darüber sehr*
Nun ich will mal nicht so sein.
*geht zur Tütenablage und holt die größte raus*
*drückt sie Leon in die Hand*
Hier füll sie dir mit deinen liebsten Süßigkeiten, die sind geschenkt.
Wir wollen uns doch verstehen und den Rabatt kannst du vergessen.
Wenn du was für dich willst, ist es umsonst.
*will Leon doch etwas entgegen kommen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.11.18 5:27




*Leone zieht die Jungs zu sich*
Wie? Warum will er denn das wir zurück kommen?
Ist was passiert?
Überraschen...*verschränkt gleich die Arme*
*blickt dann zu Aki*
Das heißt nichts gutes das weiß ich jetzt schon..
Wenn wir uns weigern wird er uns auf die Nerven gehen.
*Aki sieht auch nicht gerade begeistert aus*
Was ist? Du bist doch sonst immer für Papas Pläne, aber gerade schaust du nicht so aus.
//der schmollt ja richtig..//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.11.18 7:02



Das wird sicher ein Rundumschlag an Überraschungen. Aber er hat das Wort "feiern" verwendet.
Und da wäre noch was. Kyouma ist scheinbar schon wieder geschrumpft, ich wollte das nur nicht auf den Markt mit den ganzen Leuten erzählen. Seine Erinnerung hat er diesmal aber das mit dem Rückverwandeln geht wohl nicht so einfach. Er wird dich sicher als Anführer brauchen.

Aki:  *drop* Mir gefielen unsere Planungen für den Tag //schöner könnte man doch eine Urlaubsreise auch nicht planen// Einkaufen, Bummeln, die Drachen, das Fest, die Wunschbäume die Fee  *..*
(Kyouma: Ich lad Yuuto ein. - Aki: *trauert weiter der Fee hinterher bzw. noch im Schmollmodus - Haru: *ohren werden gespitzt* )
*Kyouma wird sich schwer tun gerade letzteres zu toppen* *es ist schließlich ne Fee im Spiel* (XD)
... aber wenn Papa nicht kann ist es was anderes. *zu Haru guck*  Darf ich als erstes mit Papa schimpfen, wenn wir zurück sind. *Aki will Kyouma auch ne kleine Standpauke halten*  *aber Haru darf ja danach auch seine Meinung geigen*

Leone: Nicht traurig sein Aki. Sieh es mal von der Seite, Kyouma ist jetzt ein Bimpf der kann euch doch gar nicht richtig starten mit seinem Fest //obwohl wir reden von Kyouma - den ist alles zuzutrauen// Solltet ihr noch etwas vor haben, dann bringt das eben noch zu Ende und geht dann nach Hause. Ihr solltet euch besser nochmal vom Drachenlord, Drachenkönig, Drachenkaiser - wie nennt man das noch gleich  egal, verabschieden.
Ich kenne eure Flugzeit nicht. Wenn ihr möchtet könnt ihr den Kaiser bitten heute Abend statt einen Drachen mit uns  nach Hause zu gehen, Rose wird nicht nein sagen wenn du sie ganz lieb darum bittest Aki. *Bei Aki kann Rose das wirklich nicht, bei Haru vielleicht schon* (XD) - .. Das heißt ihr müsst den Kaiser sowieso darum bitten den Teleportpunkt auf den Markt fei zu geben, wir kämen ja eigentlich nur nach euch weg. Ruft mich einfach auf dem Handy an wann es losgehen kann.

Aki: Leone ... *..* Du bist die beste *genau in Kyoumas Ton vorher*
Leone: Klaro //hab ich Kyouma auch schon gesagt//
Aki: Dann haben wir doch noch etwas Zeit und würden genauso schnell ankommen als wenn wir mit den Drachen fliegen würden, wenn wir sie bitten uns eine Freigabe zu geben. Ich hoffe das ist okay.
*vielleicht ist es ja auch beleidigend wenn man schon mal auf einen Drachen fliegen darf, und ablehnt, aber andererseits ist ein kalkweißes Gesicht von Aki beim fliegen auch kein großes Kompliment*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.11.18 7:26



Was Papa ist geschrumpft, wie die Geschichte von damals?
Mama hat davon mal erzählt.
*hört aber das es doch eine etwas andere Geschichte ist*

*blickt zu Aki, der ist tatsächlich beleidigt*
*findet das irgendwie niedlich*
Mir auch, aber es wird sicherlich nicht das letzte mal sein das wir hier sind,
dieses Fest mit der Fee wiederholt sich doch.
*versucht Aki zu trösten*
*hebt eine Augenbraue als Aki meint zuerst mit ihren Vater schimpfen zu wollen*
Nur zu, ich lasse dir den Vortritt.

Leone hat recht, wir nutzen die Zeit noch aus und machen noch was du möchtest und dann gehen wir zu Laphicet
und erzählen ihn alles.
*nickt Leone zu*
Wir werden dich dann anrufen nach den treffen mit dem Kaiser.

Also Aki was willst du machen?
*lässt ihn da die Auswahl, für Haru ist es eher wichtig das Aki das macht was er möchte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.11.18 7:41



*reicht ihr auch die Hand* Gut ^^ Dann sind wir im Geschäft. Am besten wir machen einen Tag aus, an dem ich das Eis liefern soll. Momentan kann ich Ihnen nur das hier geben. *seine zweites Muster* *dann hat er nichts mehr*
*bekommt eine Tüte die er voll machen darf*
*schaut sie an als wäre sie eine gute Fee* (jetzt hat sie ihn ganz und gar im Sack XD)
Fräulein, Sie sind eine wunder volle Person *aus ganzen Herzen*
*Loki sagt zwar und Leon ein Idiot, aber der ist zu weit in den Hintergrund gerückt angesichts der Süssigkeiten, das Leon das kaum wahr nimmt*
*drückt sie einfach mal an sich* *das erlaubt er sich mal*
Wir geben bestimmt gute Partner ab.
*macht sich dann Freudestrahlend seine Tüte voll*

(die gutmütigkeit - vorallem gegenüber hübschen Frauen - hat er wohl von seinen vater - der ist auch auf Cleo reingefallen .. ähm ... ich meine der Liebe verfallen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.11.18 22:28



Papa ist wieder jung? .. Aber er erinnert sich noch.
*als Leone das bestätigt ist er erleichtert* //Gut dann kennt er uns alle noch//
Ich gebe zu das würde ich gerne sehen. *Wie Kyouma in jung aussieht*

Meinst du? *Hoffnungsvoll guck* Ich würde nächstes Jahr gerne wieder mit dir hin. //Auch wenn ich nochmal auf einen Drachen müsste // *das Fliegen liegt ihn nicht*
Danke, wenn ich fertig bin gehört er dir.
(schlimm wenn die beiden einer Meinung sind xD)
*freut sich als Haru sagt er unternimmt noch etwas mit ihm*

*als Haru fragt was er machen will*
Dann will ich zu diesen Baum wo man die Wünsche aufhängt.
Ich weiß jetzt was ich mir wünsche. Das wir nächstes Jahr wieder zum Fest kommen können.
*will los gehen* *ist aber die völlig falsche Richtung* *Haru muss Aksis Richtung korrigieren*
*als sie dann doch zu den Baum finden, füllt Aki so ein Schreiben auf* *an den untern Ästen hängt schon recht viel*
uhhmm *streckt sich* *will seinen Zettel weiter oben platzieren* *kommt aber nicht richtig ran und Geschlecht ändern geht grade nicht* *so schnell hintereinander kriegt das Aki nicht hin, gerade wenn das durch Haru geschehen ist*
Haru hilf mir bitte mal.

*nachdem er Zettel hängt freut er sich: //bitte liebe Drachenfee lass meinen Wunsch wahr werdenm, der ist auch nichts unmögliches//

Magst du auch noch etwas machen Haru. (Ich freu mich schon drauf wie sie Laphi erklären warum Aki jetzt ein Mädchen ist XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lokie

Beitrag  Reedus am 28.11.18 23:36


*sitzt am Tisch neben seinem Vater und hat einen direkten Blick auf das Paar in der Mitte, Odin und rachel, beide machen ein überglückliches Gesicht und schauen sich mit einer so vertrauten Art an, dass lokie beim hinsehen schon die Galle hochjagt*
*es ist die verlobungsfeier  von Odin und Rachel, was eigentlich Lokies Zeremonie hätte sein müssen, doch das verschwinden der Mädchen hat dafür gesorgt, dass man die für lokie vorgesehene Pläne nach hinten verschiebt und somit odins Verlobung vor - thoros hatte nicht vor die monatelangen Planungen so einfach abzusagen, schon gar nicht wegen zwei verschwundenen Mädchen und erst recht nicht wegen ein paar rebellische Einwohner, die meinen maskiert und gewappnet mit früchtenamen thoros stürzten zu wollen, geschweige den einschüchtern*
*die Feier soll die Einwohner etwas fröhlicher einstimmen und den Rebellen zeigen wie wenig Wirkung ihr Angriff auf das fürstenpalast hatte*
*lokie denkt über die letzten Wochen nach als er durch das poltern der Schauspieler aus seinen  Gedanken gerissen wird - sie führen ein neues und extra für diese Feier geschriebenes Stück auf „der Tanz des Todes“ heißt das Stück und erzählt auf eine geschmacklose Art und weise vom Angriff der Rebellen*
*die Rebellen Werden im Stück als die bösen und thoros Männer die guten, vorne mit dabei Odin, der den Helden darstellt - schaut in odins Richtung und stellt angewiedert fest wie ihm die Stelle wo gezeigt wird wie er dem jungen Mädchen den Schädel zum platzen bringt, besonders gut gefällt*
*alle klatschen Beifall als das Stück zuende ist, die Schauspieler verbeugen sich, rachel bekommt eine schwarze Rose übergeben das so schwarz ist wie ihr kleid und der Darsteller von Odin, ein „gut-gemacht-schulterklopfer“ vom prinzen selbst - lokie stellt fest, wie charmant Odin sein kann, wenn er es will - ein Kompliment hier, ein hübsches Lächeln da, mit den richtigen Worten bewaffnet und wie er rachel vor all den Anderen umwirbt, als wäre sie das einzige was er je wollte*
*im Gegensatz zu den anderen steht lokie weder auf, noch klatscht er euphorisch, lediglich ein taktloses klatschen mit dem typischen arroganten Blick wofür er ja anscheinen bekannt ist - wenn die anderen schon so von ihm denken, dann will er sie doch nicht enttäuschen*
*steht auf als etwas Musik abgespielt wird und zunächst das Paar den eröffnungstanz macht, erinnert sich lokie daran wie rachel wieder aufgewacht ist - direkt wenige Tagen nach dem Gespräch mit aina hörte er wie der maester thoros über rachels erwachen Unterrichtete, doch als er sie aufgesucht hat könnte sie sich an lokie nicht erinnern*
*der maester erwähnte später, dass es gut möglich eine Nebenwirkung des gegengifts sein könnte gewisse Erinnerungslücken zu bekommen - und jetzt wo er daran denkt spürt er wie er angestarrt wird, blickt auf und schnappt odins selbstgefälligen Blick auf, während er dieses obszöne Lächeln aufsetzt als er merkt wie lokie zu Ihnen schaut*
*kann sich dieses Theater nicht mehr antun und steht auf um die Feier zu verlassen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten