Fantasy Chronicle

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.11.18 5:28



*nimmt die Muster an sich*
*schaut ihn etwas verdutzt an als er sie so betitelt*
Naja...ach nicht doch.
*wird einfach gedrückt*
Nicht so...doll...
*sieht wie er seine Tüte voll macht*
*mustert Leon*
//seine Schwachstelle ist sofort zu ersichten, der sollte aufpassen den kann man ganz schnell ausnutzen//
*ein kleiner Roboter kommt dann durch die Tür und reicht Sena einen Brief*
Wooaoaahhw..
*sieht das Siegel von der Elite*
Eine Einladung.
*ballt die Faust*
//diesmal kriege ich dich Knabe Aki, obwohl er ist nun ein richtiger Mann, er sollte jetzt mehr Interesse haben//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.11.18 5:41


*zu Aki*
Du bist ja nur neugierig wie er aussieht, ob du dann noch mit ihn schimpfen kannst, bezweifel ich gerade..
//er wird doch bestimmt schwach//

*gehen dann zu diesen Wunschbaum wo man seine Wünsche auf einen Zettel schreibt und anschließend aufhängt*
*muss schmunzeln als Aki nicht ran kommt*
Nagut dann gib mal her.
*hängt den Zettel an*
Und was hast du rauf geschrieben?
*schaut zu Aki*
Ich bin schon öfters hier gewesen, mir ist es wichtiger ob du noch etwas machen möchtest,
ich habe keine speziellen Wünsche.
Wenn Papa erstmal diese kleine Gestalt hat werde ich erstmal keine Ausflüge machen können, daher sollten wir das nutzen.
Daher überleg nochmal.
Ich frage mich echt wie Papa das immer wieder schafft sich in solche Situation zu verstricken, das ist ja schon fast ein Talent.
Mama hat es ech nicht leicht mit ihm.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.11.18 7:05



*da Lokie ihr völlig fremd erscheint fing Odin sich mehr um Rachel zu kümmern,
ja selbst Krankenbesuche kamen vor*
*Odins schauspielerische Art zeigte bei Rachel Wirkung*
*tief in inneren weiß sie das sie mal jemanden sehr vertraut hat, aber wer es war wusste sie nicht,
sie nimmt aber an das der jenige Odin ist, zu Lokie´s leidwesen*
*schaut zu Odin*
Was ist?
Geht es deinen Bruder nicht gut?
Wie war sein Name...Lokie?
*denkt das es Lokie schlecht geht und er frische Luft braucht*
Wenn du hinterher willst, tue das nur, schließlich ist er dein Bruder.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki

Beitrag  Anda am 29.11.18 7:26

Aki: Hm stimmt schon, wenn er zu niedlich aussieht wird das echt schwer ihn zu schimpfen. Aber Haru-Sensei Ihr habt mich ja nach besten Wissen und Gewissen ausgebildet wie man mit all zu niedlichen Personen wie mir umgeht. *kleiner Frechdachs*  
*durchkitzeln, in die Wange kneifen ... da gibt es auf jeden Fall Möglichkeiten*

*beim Baum* *erzählt Haru das er auch nächstes Jahr wieder mit ihm zum Fest kommen will*
Aki: Dann bist du das fliegen mit dem Drachen wohl auch schon gewohnt. ... Eigentlich wollte ich mich den Rückweg ja stellen, aber mit Rose  und den andern zurück reisen geht einfach schneller.

Hast du wirklich keinen weiteren Wunsch? Mich hast du doch vorher auch ermutigt. Komm lass dir was einfallen.
(Von mir aus darf Haru gern sowas schreiben wie : Aki soll sich den Drachen(flug) stellen und seine Höhenangst überwinden XD )

Oh stimmt du hast Recht. Dann vergiss das mit dem Kleid, wir haben ja schon einiges angesehen und zu Hause kann ich auch noch etwas kaufen. Lass uns die Stadt noch etwas erkunden solange wir hier sind. *will noch viel mehr sehen*
*im gehen überlegt er bei Harus Frage* Das liegt wohl daran das er sehr offen für neues ist, und sehr dickköpfig wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hat, das macht doch auch seinen Charm aus. Oft klappt das, aber manchmal geht es eben auch schief. Und wenns mal schief geht sind wir, seine Familie und seine Freunde ja auch noch da. *legt den arm um Harus Schulter und drückt ihn brüderlich an sich* Genauso wie bei dir. *will sagen das er für Haru auch da ist* *wobei Haru auch das dickköpfig auf sich ableiten kann* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 29.11.18 13:48


*er spielt seine Rolle, die Rolle des Gentlemans, so gut als wäre er tatsächlich einer - doch einige wenige wissen es besser*
*sobald er erfahren hat wie es um rachels errinerungsvermögen steht hat er die Chance ergriffen um diese Lücken zu füllen, er sorgte sich um sie und Pflegte den Kontakt zu ihr - eben so wie es ein Verlobter und zukünftiger Ehemann machen würde*
*um rachel zukünftig besser im Griff zu haben muss er sich als solches ausgeben und wann wäre der bessere Zeitpunkt als jetzt wo lokie kein Stressfaktor darstellt*
Hmm!? *schaut auf rachel runter und schmunzelt aufgesetzt*
Er kann es nicht ertragen zu zusehen wie sein jüngerer Bruder vor ihm verlobt wird und dazu noch mit einer so bezaubernden Dame wie dir *lässt sie mitten im Tanz bei diesen Worten eine Drehung machen*
Lokie ist ... *tut so als würde er nach den richtigen Worten suchen, obwohl sie ihm bereits auf der Zunge liegen* eine aufbrausende Persönlichkeit *seufzt als sie nachdrücklich drum bittet mit lokie zu reden*
Na gut! *beendet den Tanz und übergibt die an ihren Bruder der den nächsten Tanz gerne mit rachel führen würde - lehnt bedauernd mit einer theatralischen Miene die Aufforderung für den nächsten Tanz einer anderen jungen Dame ab - in Wirklichkeit hat er eigentlich keine Lust auf dieses rumgehüpfe, außerdem will er lokie noch schnappen bevor er weg ist*
Wohin so eilig ? Gefällt dir die Feier etwa nicht? *die Antwort darauf kann er sich schon denken und ja es gefällt ihm wie sehr es lokie ankotzt*

Lokie: *schließt die Augen und holt entnervt tief Luft als er odins stimme hinter sich hört, kann sich die Miene die er bei seiner Frage aufsetzt schon ausmalen - schadenfroh wie eh und je*
*dreht sich in einem Stück um und setzt ein genauso falsches grinsen auf wie Odins Wesen selbst*
Oh nein, sag das doch nicht. Ich reagier nur allergisch auf solche maskeraden wie du sie an den Tag legst!
Wenn du so freundlich wärst, will ich mich zurückziehen um nicht noch auf den Tisch kotzen zu müssen - ich befürchte meine Allergie erreicht gleich sein Höhepunkt!

Odin: *zunächst grinst er, aber das grinsen verschwindet hinter einer abschreckend finseterer Miene*
Willst du mich zum Narren halten? *geht auf lokie zu* Vater mag dir vieles beigebracht haben, aber nicht das lügen und genau deswegen bist du so schlecht darin!
*macht den Mund auf um etwas zu sagen, aber rachel kommt unerwartet dazu und fragt wo Odin bleibt - die Geschenke werden übergeben*
*bemüht sich um ein Verständnisvolles lächen und ehe er es aufsetzt dreht er sich zu ihr um*
Ich komme sofort!

Lokie: *als hätte er darauf gewartet Odin aus seiner Reserve zu locken, steht er gebannt da und wartet auf eine falsche Reaktion von Odin - doch rachel macht dem ganzen ein Strich durch die rechnung*
*odin schaut lokie mahnend an als rachel fragt ob lokie den nicht auch dazu kommt*
Nein, ich fühle mich unpässlich.
*macht Platz damit rachel sich bei Odin einhaken kann um gemeinsam zurück zur Feier zu gehen*
*als er dann m wortlos verschwindet, trifft er wie abgesprochen ragnar im Flur - er hat die ganze Zeit auf der Feier auf lokies Zeichen gewartet*

Ragnar: wir müssen schnell machen, es gibt nur bestimmte Zeiten wo wir ein Portal in die Außenwelt öffnen können ... *gibt lokie seinen Rucksack insbesondere er checkt ob auch alles drin ist*
*lokies Nicken lässt ragnar davon ausgehen, dass es löst geen kann*
*öffnet ein Portal der direkt zu den dracheninseln führt - erst geht lokie hindurch und dann ragnar selbst - hier bleiben wäre keine gute Aussicht, er würde sofort in frage kommen lokie bei seiner Flucht geholfen zu haben, also gehabet mit lokie mit*

Lokie: *auf der anderen Seite angekommen ist es noch ein weiter Weg bis zur Festung der lichtdrachen und zu Fuß würde es lange dauern*
Geh ein Stück zurück ... *braucht eine Weile, aber er schafft es seine drachengestalt anzunehmen*
*um ein Großteil der Strecke schnell zurückzulegen, werden sie bis kurz vor den Toren hin fliegen, danach wird er den Trunk von rachel anwenden - er hattest aus ihr Zimmer und wird für den Eintritt als Mädchen weniger auffallen*
*lässt ragnar aufsteigen und fliegt los*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 29.11.18 18:10


*steigt unbeholfen auf lokies rücken und fühlt sich vom starken Wind während des Fluges regelrecht erschlagen*
*ist froh als sie wieder landen und unterdrückt das Verlangen sein komplettes mageninhalt aus sich zu kotzen*

Und .. und was machen wir jetzt? *ragnar ist der Sohn einer durchschnittlich starken Schattendämonen Familie, es war ein Rätsel wie aus einer solchen arbeiter Familie ein kind mit teleportier Fähigkeiten auf die Welt kommen konnte*
*so besonders wie er von seiner Familie behandelt wurde fühlt er sich aber gar nicht*
Wird es denen den nicht auffallen woher ich stamme? Ich meine meine Rune ... *hat gar nicht bemerkt wie lokie den Trunk eingenommen hat und jetzt als Mädchen vor ihm steht*

Wie .. !????


*hat während ragnar damit beschäftigt war seine Füße zu betrachten, den Trunk getrunken und schnell zeigt er auch seine wirkung*
*gat vergessen wie nervig es sein kann Brüste zu haben*
Welche rune  meinst du? *sieht ragnars rechte Hand und versteht was er meint* Achso diese...
*schattenwesen Kinder werden schon sehr früh  mit einem Mal auf der rechten oder linken Hand, je nachdem welche sie bevorzugen, versehen - es ist eine unauslöschliche Rune  die besondere Geschicklichkeit im Umgang mit Waffen verleiht*
Es gibt genug Dämonen die mit runen verziert sind! Ich würde mir eher darum Gedanken machen, dass wir rein kommen!
*geht mit ihm zum tor*
*wird stutzig* wieso tun wir uns das an? Erstell doch ein Portal und wir sind im nu drin ! *kriegt Mitleid mit ragnar, der eingeschüchtert wirkt und ohne zu widersprechen zustimmt lokies bitte nachzugehen*
*seufzt* hey hier draußen bin ich kein Prinz mehr .. wenn dir etwas nicht passt kannst du das auch gerne sagen. Wir können auch durch die Tore, wenn dir das zu viel Energie  entzieht!

Ragnar: schon gut ! Es ist nur so ... ich war noch nie außerhalb der Kuppel!
*erstellt ein Portal und beide gehen durch - landen in einer ruhigen gasse*
Wohin jetzt? *hört lokie „zu meinem Onkel“ sagen und ragnar wird kreidebleich* Onkel??

Lokie: Was dachtest du wie ich mich sonst  in einen Drachen verwandeln kann??? *grinst und läuft mit ragnar Richtung kaiserlichem  hof*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 29.11.18 22:09


*erzählt ragnar mit schnellem Tempo eine Kurzfassung dessen wer lokie eigentlich ist als er einen dumpfen Geräusch vor sich wahrnimmt*
*zieht sein Fuß aus Reflex wieder zurück und ragnar knallt wie nicht anders erwartet gegen lokie - doch gerade mit der nötigen Kraft kann er die Balance noch aufrecht erhalten um nicht zu zweit auf Ali zu fallen*
Hey du ... *tippt Aki mit der Spitze seines Schuhs an bis ragnar der Idee ist sie sollte ihr vlt aufhelfen*
Oh eh ja *geht zur Seite und lässt ragnar den Vortritt - lokie tut sich immernoch schwer mit fremde*


*greift aki unter die Arme und hilft ihr hoch, dabei merkt er wie ihm schwindelig wird und ehe beide auf den Beinen sind benötigt es lokies Hilfe, dass die beiden nicht stürzen*
Danke .. *fühlt sich aufeinmal so merkwürdig*

Lokie: // // alles in Ordnung ??
*die Frage geht an beide, lässt ragnar los nachdem er sicher ist, dass beide nicht nochmal weg rutschen*
Diese Treppen sind ja Lebensgefährlich
Jemand sollte sich dringend drum kümmern

Ragnar: ich glaube es liegt daran, dass ich hintereinander zwei Porta .. *lokies mahnender Blick lässt ragnar seine Worte verschlucken, den siebsind nicht allein und wissen nicht ob dem Mädchen zu trauen ist*
Ich bin nur etwas geschwächt mehr nicht!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 30.11.18 2:01

(Tut mir leid, tut mir leid. Ich hab wohl Chaos gestiftet, als ich meinen Beitrag wieder gelöscht habe.
Da dachte ich das Aki vielleicht doch stören würde. Ich mach jetzt nochmal Part 1 + Part 2. Part 1 sich bitte über den letzten Post von Reedus denken)



Part 1:

*ist in seiner Begeisterung in der Stadt hin und her gelaufen* *immer wenn er was tolles gesehen hat direkt hingeflitzt*
*und er ist ja sehr begeisterungsfähig* Haru guck mal die schöne Statue .... *zu einer Statue mit Drachen geflitzt*
Haru ... Haru... oh oh Haru? ...
*hat Haru in seiner Begeisterung wohl versehentlich abgehängt* Oh nein :  *rennt zurück versucht die Stelle zu finden wo er Haru zu zuletzt gesehen hat* *leider hat Aki gerade in einer fremden Stadt einen lausigen Orientierungssinn* *verläuft sich nur noch schlimmer*
//Oh nein.. oh nein oh nein// *geht Richtung Schloss hoch, das der einzig sichere Punkt den er finden kann*
*das hochsteigen der Stufen fällt ihn schwer* *entweder kommt das vom vielen rumrennen vorher oder von der Vorstellung das Haru stinksauer auf ihn sein wird - zu recht* //ich habs üertrieben, er wird sauer sein, stinksauer... ohje//
*bei den Gedanken fällt er auf den Stufen hin*
*nicht weit von Lokie und Rangnar*
Au ...
----

Part 2:

*wird von einen Fuß angetippt* Bitte nicht drauftreten, ich lebe noch.  ... u..u
*will sich aufrappeln, da wird ihm geholfen* ah danke.
*merkt das sein Helfer selber die Kraft fehlt*
Ja, entschuldigung, ich wollte nicht den Weg blockieren. Bei mir ist alles in Ordnung.
Ich bin manchmal etwas tollpatschig. >..<  *hat man gesehen* *verbeug*
*ja Aki guckt etwas fragend als er meint ein Wort das wie Portal .. klingt zu hören* *eigentlich sollten die doch gerade geschlossen sein* *aber vielleicht hat der Junge auch zwei Portweine hintereinander getrunken*
Tut mir leid wenn ich störe, aber habt ihr einen jungen Mann etwa in meinen Alter gesehen. Ich suche meinen Bruder. Er hat blonde Haare, die Augen haben eine eine leichte rote Umrandung und er wird wohl gerade nicht sehr amüsiert darüber sein, das ich ihn verloren habe.
*zu Ragna* Ist alles in Ordnung bei dir, vielleicht solltest du dich selber kurz ausruhen. *ist ihn unangenehm das ihn der Junge helfen musste wenn es ihm selber nicht gut geht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 30.11.18 6:28



Nicht jeder kann mit solchen Personen umgehen wie ich.
*wegen niedlich*

Du bist auch anders wie ich, du glaubst an solchen Wunschbäume.
*Aki lässt nicht locker*
*seufz*
*schreibt was auf einen Zettel und hängt es denn auch auf*

*schielt ihn dann an, weiß genau das er ihn auch mit dickköpfig meint*
*laufen dann durch die Stadt, Aki zeigt an fast allen seine Begeisterung*
*kann gar nicht so schnell gucken da zeigt Aki schon auf etwas anderes*
*liest dann bei einer Statue etwas und als er wieder hoch schaut ist Aki auch schon verschwunden*
*zuckt mit der Augenbraue*
//sein ernst jetzt?... //



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 30.11.18 6:52



Einen Moment...
*fällt noch ein das er ja auch ein Handy in der Tasche hat* *erst denkt er daran anzurufen, aber Harus Stimme die wahrscheinlich sehr geladen klingt, will er jetzt vielleicht doch nicht hören, außerdem ist er ja nicht alleine*
*schreibt Haru eine SMS das er auf der Treppe zum Schloss ist*
*Haru müsste ihn vom Aufgang aus sehen können*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 30.11.18 11:46


*runelt die Stirn, ragnar sieht mit einem Schlag so blass aus*
//es war vlt doch keine so gute Idee ihn drum zu bitten ein Portal hier rein zu erstellen..//
*guckt rüber zu aki* nein, wir sind auch erst hier angekommen.
*spürt eine Hand auf seine Schulter, ragnar versucht sich abzustützen und sackt zusammen*
Ragnar??? *geht auf die Knie zu ihm* hey mein Freund alles gut! Du brauchst nur .. *greift ihm unter die Arme und spürt wie nassgeschwitzt er ist und meint es ginge ihm gar nicht gut*
//das kann doch nicht nur an mangelnder Energie liegen..//
Er ist ein schattendämonen und zum ersten Mal hier .. kann es sein, dass ihm die Luft hier nicht bekommt? Oder was passiert mit ihm? *schaut aki an als wüsste sie die Antwort drauf, aber sie ist genauso ratlos wie lokie*
*nimmt ragnar hockepack*
Oh man bitte Stirb mir nicht weg ragnar hörst du??? *könnte das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, sollte ragnar Schäden abbekommen nur, weil er lokie helfen wollte*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki

Beitrag  Anda am 30.11.18 12:50

ohje dein Freund scheint krank zu sein. *macht sich Sorgen als er merkt das es den Jungen immer schlechter geht*
*verteht auch nicht woran es liegt*  Ein Schattendämon? Vielleicht verträgt er das Lichtelement der Drachen nicht.
Das weiß ich nicht, aber nichts gutes. *übleregt auch was er machen könnte*
*wenn das die Lichtenergie ist müsste man den Jungen hier weg holen* *aber das teleportieren geht gerade nicht*
*vielleicht kann man ihn abdecken* //Oh vielleicht funktioniert das ja//
*beschwört Fussel* *zuerst ist er nur ne kleine Flauschkugel*
*bittet ihn Ragnar abzudecken in der Hoffnung es funktioniert vielleicht*
*Fussel macht was Aki sagt* *dreckt Ragnar ab wie er es schon gefühlt 100 mal mit Aki gemacht hat*
(Jedenfalls kann Haru jetzt sicher erahnen wo Aki ist, Fussel müsste gut zu sehen sein)

Aki: Ich bleibe bei deinem Freund. Bitte geh zum Schloss und gib dort bescheid, damit sie etwas unternehmen können. Die Teleportpunkte sind noch gesperrt, wir können ihn so nicht wegbringen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 01.12.18 6:28


Haru
*hört sein Handy klingeln*
Hm von Aki...wie ist er dort hingekommen, das ist ja eine ganz andere Richtung.
*dreht sich dann um und geht zum Schloss*


*bemerkt das durchdringen von Außerhalb, obwohl das Portal geschlossen ist*
*sein Körper ist mit dem Reich verbunden und daher empfindet er jede Fremdeinwirkung*
*schließt die Augen und lässt, Aki, Ragnar und Lokie vor sich erscheinen*
*Laphicet hat die 3 zu sich befördert um zu sehen wer die Unruhestifter sind*
*erkennt natürlich Lokie sofort*
Sie an, ich bin überrascht dich zu sehen, was führt sich hier her? *meint Lokie*
Und wer sind deine Freunde?
*sieht das Ragnar völlig Energielos aussieht*
*kann sich schon denken das Ragnar was mit dieser teleportion zu tun hat*
Wir sollten deinen Freund in die Heilstätte bringen lassen.
*sein nächster Blick ist auf Aki gerichtet*
*diese Augen kommen ihn bekannt vor und vorallem die Ausstrahlung*
Kennen wir uns?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 01.12.18 7:27



*wollte Lokie gerade wegschicken Hilfe zu holen, da werden sie alle drei teleportiert* *Aki schaut sich verwirrt um*
//Haru reißt mir den Kopf ab// *sein Bruder muss denken er wollte ihn veralbern*
*schaut sich um* Wir sind im Schloss?
Laphicet-sama! *der König der Lichtdrachen steht direkt vor ihnen*
*will ihn um Hilfe bitten, aber der König erkennt das schon selber und will Ragnar in die Heilstätte bringen*
Vielen dank. *Fussel wird wieder klein und klettert Aki auf die Schulter* *drückt sich so an Aki das es aussieht als wolle er sich verstecken* *der kleine Flauschball hat Angst vor Drachen egal welchen Elements*
*streichelt Fussel um ihn zu beruhigen* *leise*  Schon gut, alles in Ordnung, Laphicet-sama ist eine sehr nette Person.
*zuckt zusammen als Laphi dann das Wort an ihn richtet*
//Also ein bisschen peinlich ist mir das schon, aber ich sags wohl besser offen, als das irgendwelche Missverständnisse verstehen//
Ja wir sind uns schon begegnet. Ich bin Aki Mink. Wie Ihr seht besitze ich auch eine zweite Form, auch wenn sie nicht so imposant ist wie ein Drache. Ich bin den beiden hier auf den Stufen zum Schloss begegnet. Haru müsste auch bald herkommen. Ich würde ihm gerne bescheid geben das ich hier bin, sonst macht er sich Sorgen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 01.12.18 19:32

Haru
*steht an der Treppe wo Aki ihn hinbestellt hat, aber kein Aki ist zu sehen*
*sein Wutader an der Schläfe pulsiert*
//will der mich auf den Arm nehmen? Was ist das für ein Spiel was du mit mir treibst?//
*das wird Aki zurück bekommen*


Oh *schaut zu Fussel wie er sich schon fast verkriecht*
*spürt seine Abneigung gegenüber ihm/es*
Keine Angst, du tust mir nichts und ich dir nicht.
*zu Aki*
*hebt die Augenbrauen als Aki sagt wer er ist und das er seine Gestalt halt in eine weibliche Form verwandeln kann*
Da bin ich etwas baff.
*blickt ihn dann wieder sanft an*
Interessant, aber du bist es gewohnt wie wir es gewohnt sind uns in einer Drachgestalt zu verwandeln.
Dann hat Haru einen Bruder und gleichzeitig eine Schwester, kein Wunder das er sehr auf dich acht gibt, ihr hättet mich ruhig schon früher einweihen können.
*schaut verwunderlich*
Wo ist Haru überhaupt?
*hört von Aki das sie sich aus den Augen verloren haben*
So?
Nur so sag ihn bescheid das du hier bist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 01.12.18 19:59



Ja so könnte man es sagen. *das er Bruder und Schwester gleichzeitig ist*
Eigentlich hatte ich nicht vor Euch so unter die Augen zu treten, darum hielt ich es für vernachlässigbar.
Aber ich habe auch keine Absicht das streng geheim zu halten.
Ja mach ich, ich geh kurz nach draußen ich habe das Gefühl er ist nicht weit weg.
*zu Lokii* Ich bin gleich wieder da.
*hat so ein Gefühl das Haru nicht weit weg ist.. + dem Gefühl einer verhängnisvoll schlechten Laune entgegen zu laufen*
//Fussel ich weiß wie du dich fühlst// *vor den Drachen hat er gerade keine Angst, aber Haru das zu erklären, das macht ihn Angst. ob der überhaupt sow weit zuhört*

*kommt Haru aus dem Schloss entgegen* *seine Befürchtung bestätigt ihn, er ist sauer* Hallo Haru, bitte sei nicht sauer
*macht schon gleich eine bitte nicht hauen Geste* Das ist total blöd gelaufen. Ich hab dich irgendwie verloren, und dann hab ich dich gesucht und nicht gefunden und dann hab ich mich noch mehr verlaufen, und dann bin ich die Treppen zum Schloss hoch, weil ich dachte da findet man sich leichter, .. und dann bin ich hingeflogen und da war dieser Junge mit seiner Freundin und der wollte mir helfen und dann ging es ihm auch nicht gut... und und .. dann hat uns der König ins Schloss teleportiert und ich musste erst erklären wer ich bin. - … Ich wollte dich ganz bestimmt nicht versetzen oder so.
(übrigens ich denke Aki könnte sich jetzt schon zurück verwandeln, aber er hofft wohl als Mädchen besser weg zu kommen, als als Junge XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 01.12.18 20:47



*sieht Aki und seine Augenbrauen ziehen sich zusammen*
*einerseits ist er sauer da Aki wieder so kopflos umher gezogen ist, aber anderereits
ist er froh das er ihn sieht*
*kommt näher, dennoch bekommt Aki eine Kopfnuss*
Sei nicht immer so nachlässig und verträumt, jedesmal muss man nach dir suchen, du weißt doch wie schnell du dich verläufst.
*wedelt mit der Hand als Aki diese Geschichte so panisch erzählt*
Ist ja gut jetzt, fang nicht gleich an zu heulen.
Das hat noch Konsequenzen...
*da sie nicht wirklich alleine sind kann er nicht das tun was er gerne tun würde*
Sei froh das hier viele Leute herum laufen. *ihn an brummt*
*aber irgendwie ist es ihn egal*
*packt Aki und kitzelt ihn durch*
*hört dann auf*
Ah Laphicet weiß jetzt was mit dir los ist, ist doch nicht schlecht, schließlich sind wir Verbündete.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 01.12.18 21:10



Au...
*mit der Hand den Kopf hält* //war das alles, sind wir schon fertig//
*nach der Kopfnuss denkt*
Es tut mir ja leid, mir war nicht klar wie leicht man sich hier verlieren kann, bei all den verwinkelten Gassen.
eehh //Klar es bleibt natürlich nicht bei einer Kopfnuss//
Du hast doch nichts geplant oder … ich meine hier sind doch zuviele Leute … //Was hat er vor//
haha, hör auf ..das.. das ist gemein.. hahahaha
*ist nach wie vor kitzlig egal ob als Junge oder Mädchen*

(Ich kann mir Kyouma vorstellen: Und zu mir sagt Milo ich darf nicht in der Öffentlichkeit fummeln, wieso darf Haru das )

Aki: Ufff *langes ausatmen* … ah ja. Ich weiß es ist ja eigentlich egal. Aber du weißt ja der erste Eindruck zählt. Und ich wollte für ihn eben mehr als Mann zählen. Bei dir ist es was anderes. Du kennst mich doch eh besser als jeder andere.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 01.12.18 21:21



*verschränkt die Arme*
Du verläufst sogar in einem Kreis.

Wenn er dich richtig kennenlernt würde er dich auch eher als Frau sehen.
*neckt ihn da etwas*
Besser ist es auch das ich dich am besten kenne.
*hat gerade einen Blick drauf der sagt: jeder andere wird vernichtet*

Also was ist nun willst du dich hier nochmal verlaufen oder wollen wir langsam zurück,
Laphicet wird sicher die Portale wieder öffnen wenn ich ihn drum bitte.
*er ahnt aber irgendwie etwas schlechtes was ihn Zuhause erwarten könnte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 01.12.18 21:48




Ach nein, doch nicht in einen Kreis... oder doch.. *weiß nicht, ist er vielleicht vorher schon im Kreis gelaufen*
*nein dann hätte er ja Haru finden müssen*

willst du mir etwa sagen ich bin nicht männlich, auch nicht als Mann. *damit kann Haru ihn echt ärgern*
*wenn jemand sagen würde er wäre nicht damenhaft oder mädchenhaft okay* *aber er ist als Junge zur Welt gekommen*
*da reizt ihn so eine in Fragestellung schon* *selbst wenn Haru ihn nur verkohlen will, das mit dem necken klappt zu gut*
*beim zweiten sagt er gar nichts dagegen und lässt Haru auch*
*er will sich ja auch als Mädchen von keinen anderen als Haru anfassen lassen*
*bei ihm fühlt er sich wohl... und gut okay, vielleicht auch mädchenhafter* *bei anderen Männern ist es anders* *die nimmt er aus dem Standpunkt eines Mannes wahr und hat schlicht kein Interesse*

Ja, gehen wir zurück zum Schloss. Ich bin nicht dazu gekommen ihn nach den Portalen zu fragen.
Aber weißt du... es ist seltsam. Der Junge ist ein Schattendämon und ich glaube er hat sich und seine Begleiterin obwohl dias reguläre Teleportieren geschlossen waren her teleportiert. Wieso sucht ein Schattendämon, denn ausgerechnet diesen Ort aus. Wollte er versuchen ob er es kann. Es scheint ihn doch sehr mitzunehmen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 01.12.18 22:24


*streckt ihn kurz die Zunge raus*
*das mit dem necken hat ja ganz gut geklappt*

Na dann komm.
*gehen nebeneinander her, Aki erzählt von diesen Besuchern*
Das kann ich dir auch nicht beantworten, scheinbar war es so wichtig das er sich selber überschätzt hat
und nun flach liegt.
Scheinbar kennt Laphicet dieses Mädel.
*hat sich das von Aki erzählen lassen*
Das sind nicht unsere Angelegenheiten, da sollten wir uns raushalten und nicht weiter stören.
*sehen dann wie Laphicet sich intensiv mit Lokie unterhaltet und abbricht als er Aki und Haru sieht*


Ah ihr seit es, habt ihr euch die Stadt schon angesehen?
*hört von Haru das sein Vater will das sie zurück kommen*
Hm verstehe dann werde ich die Portale wieder freigeben.
*er glüht kurz auf und damit ist es schon geschehen*
Es war schön das ihr hier wart, ihr seid jederzeit willkommen.
Entschuldigt das mein Abschied so kurz ist, aber ich habe gerade etwas zu regeln.
*Haru nickt und versteht es, verabschiedet sich mit einem Händdruck und widmet sich dann Aki zu*

Haru
Du willst jetzt mit Rose mit, ja?
Von mir aus, solange sie mich nicht voll quatsch..wo sind die nun?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 01.12.18 23:40


*zögert noch etwas, aber gerade als er Hilfe holen will und den Fuß zum gehen anhebt, findet er sich mit ragnar und aki in laphicets halle wieder*
*muss sich umorientieren*
*greift ragnar unter die Arme - nickt aki zu als sie kurz weg ist und nutzt die Zeit um laphi anzusprechen*
Er hat mir geholfen, könnte er hier Asyl bekommen solange wir etwas anderes gefunden haben?
*erzählt laphi wieso er geflüchtet ist* ich komm dort nicht voran, egal wie sehr ich trainiere, ich kann mich nicht weiter entwickeln. Meine Kräfte ... ich glaube hier könnte ich mehr lernen.
Ich will nicht, wenn es zu einem krieg kommt, tatenlos dastehen und mit meinem Dolch rumhantieren!
*außerdem hat er das verwandeln noch nicht im Griff, geschweige den vom fliegen - vorhin hätte er beinahe eine Bruchlandung gehabt*
Fürs erste würde ich mich mit diese Gestalt tarnen ... *sowohl lokie als auch laphi schweigen sobald haru und aki rein komen*
*geht wieder zu ragnar, er sieht immernoch schwach aus*
// er ist ein guter Junge//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.12.18 1:40


Mach dir keine Gedanken über deinen Freund, man kümmert sich um ihm, unsere Heilstätte ist gut ausgestattet.
*betrrachtet Lokie*
Natürlich kommst du nicht voran, weil es dich keiner lehrt, Lokie.
Du hättest dich vorher aber anmelden können, als einfach einzudringen.
*will Lokie gleich maßregeln das er sich nicht alles erlauben kann, auch wenn er sein Neffe ist*
*hört das wegen dem Krieg*
Darf ich dich mal was fragen, du verlangst das ich dich in deine Fähigkeiten einweise, aber was ist wenn es zum Krieg kommt
wie du es gerade sagtest und gegen uns kämpfen müsstest?
Lokie ich habe nichts gegen dich, ich finde die Situation etwas verzwickt.
*seuzf*
Eins möchte ich dir noch sagen, ich bin ehrlich zu dir.
Wenn du hoffst hier eine Mutter zu finden die dich umsorgt muss ich dich enttäuschen.
Lyria ist deine Mutter, aber sie ist nicht in der Lage normal mit Leuten umzugehen.
Sie ist etwas zurück geblieben, da der Teil ihrer Erinnerungen gelöscht wurde, der Teil mit deinem Vater.
*will mit Lokie klartext reden*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.12.18 6:36



Meinst du die kennen sich? … Aber stimmt, den Jungen abgezogen der eh nicht antworten konnte,
hat er nur mich gefragt wer ich bin, weil er mich so nicht erkannt hat, das Mädchen hat er gar nicht gefragt.
*nickt* Stimmt es geht mich nichts an. Aber es ist einfach etwas anderes wenn eine Person neben dir umkippt.
Da macht man sich doch sorgen ob alles in Ordnung ist. //Ich hoffe er kommt durch//

Ja das haben wir, es hat Spaß gemacht.
*verbeugt sich zum Abschied vor Laphi* Es hat uns auch sehr gefreut hier sein zu dürfen.
Wir kommen gerne einmal wieder. Wir wollen nicht weiter stören, bis bald Laphicet-sama.


*geht mit Haru dann zurück in die Stadt* Wir müssen zum Markt, weißt du noch da wo ich zuletzt nach einem Kleid geschaut habe und wo wir dann auf Rose und die andern gestoßen sind,  da in der Nähe muss es sein.
*ist froh das er wieder bei Haru ist und der die Führung übernimmt*
Klar will ich mit, was denkst du denn. Leone wird sicher den selben Weg haben wie wir. Da können wir doch gleich gemeinsam gehen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.12.18 10:06



Mach dir nicht immer soviele Gedanken, du kannst dich nicht um alles in jedem kümmern.
Laphicet kümmert sich schon um alles.
Stell das also etwas ab, deine zu große Gutmütigkeit.

Meinst du da sind die noch?
Na werden wir ja sehen, schließlich wollen sie ja noch ihre Ware an die Kundschaft bringen.
//bei Rose würde ich nie etwas kaufen//

//achja das Kleid..dazu ist jetzt keine Zeit mehr//
*gehen dann Richtungn Markt*
*als er die Truppe sieht zieht er wieder sein mürriges Geschicht* (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki

Beitrag  Anda am 02.12.18 10:54

(woran merkt man das Haru NICHT schlecht drauf ist: Er zieht ein mürrisches Gesicht, ist still und lässt Aki reden.
Woran merkt man das er schlecht drauf ist: Er zieht ein mürrisches Gesicht, bringt Aki zum schweigen und äußert sich negativ XD)

Stimmt, ich wusste eh nicht wirklich was ich machen soll. Ich denke Laphicet hat das sogar besser im Griff als ich.

*als sie zum Markt gehen werden sie von Leone begrüßt*

Leone: Hey *wink* *freudig wink*

Aki: Hallo *kommt mit Haru näher*

Leone: *gibt beiden Brüdern eine Kopfnuss*
Ich hab euch doch gesagt ihr sollt vorher anrufen, wann ihr kommt.
*Rose hat vorallem schon rumgemeckert, das die beiden sich nicht melden*

Aki: Mah Leone... wie gemein, wir hatten unsere Gründe.
Leone: Du hast dich wieder verlaufen oder?
Aki: Ja das auch... aber..
Leone: Bei mir zieht dein, ich bin "süss und niedlich"- Nummer nicht. *hört sich ja fast schon wie Jin an* (ja wenn man Jahre lang zusammen lebt) - bleib bei Haru, wenn du keinen Orientierungssinn hast. *zu Haru* Und du müsstest deinen Bruder auch schon lang genug kennen. Du hättest uns auch benachrichtigen können. *Harus Handy funktioniert bestimmt nicht nur zum Empfangen von Anrufen*

Rose: //Leone wird Jin ähnlich das ist unheimlich// *sagt darum gar nichts*
Dezel: *pragmatisch* Wenn wir jetzt vollzählig sind lasst uns los. *stupst Rose an*
Rose: Jaja ist ja schon gut. Jedenfalls habt ihr es wohl geschafft die Sperre aufzuheben.
Belassen wir es dabei. *rose sagt nichts mehr* *hat von Dezel vorher auch was zu hören bekommen, das sie sich nicht immer mit Haru streiten soll* *findet das aber gar nicht so einfach*
*teleportiert alle zurück zu den Gremorys*
*Leone und die Jungs kehren von da zur Elite zurück*
----

Leone: Hey Leute wir sind wieder DAAAA *darf Jin auch hören* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.12.18 11:59


*bekommt von Leone eine Kopfnuss*
He! Was fällt dir eigentlich ein?!
//dein Mann wäre stolz auf dich Leone//
*zuckt bei der Standpauke mit den Schultern*
Wir sind doch nun hier oder siehst du uns etwa nicht?
*ist ja nichts passiert, fand sich bei Leone telefonisch zu melden überflüssig*
*sind dann wieder Zuhause*
*guckt zu Leone*
Man musst du das so raus posaunen?
//meine Ohren....//
*hört nach Leones Aufschrei, Schuhe quietchen, die scheinbar in einer Höhstgeschwindigkeit die Richtung wechseln*


*kommt angerannt*
Endlich, endlich da seid ihr ja!
Geht es euch gut? JA! Super!
*hat gar die Antwort gar nicht abgewartet*
//dann sind die Einladung ja zur richtigen Zeit raus, sie müssten jetzt bei jedem angekommen sein//
*freut sich wie ein Kind bevor es ein Geschenk öffnet*
Owww ihr seid ja groß geworden.
Aki, Aki, deine Mutter hat dir was mit gebracht und dir natürlich auch Haru, also zieht das später an ja?!
*etwas mit Nachdruck sagt, aber einen freudigen Nachdruck*

Haru
*sieht zu seinen Vater runter und will erst fragen wer er überhaupt ist*
*aber durch das ganze plappern weiß er es jetzt Haar genau*
*ist schon ziemlich überrascht ihn so zu sehen, sehr ungewohnt, aber seine Art ist die selbe geblieben*
Papa? Echt jetzt? Du bist wirklich jung geworden...
//dir könnte man auf den Kopf spucken...//
Was hast du jetzt wieder vor? Was soll das schon wieder.
*schaut zu Aki*
//achja er wollte ja zuerst schimpfen//
Aki wollte dir zuerst etwas sagen bevor ich los lege.

Kyouma
Achja?
Ja gut, dann leg mal los, was wolltest du mir denn sagen, Aki?
*strahlt ihn an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 02.12.18 12:32


*erleichtert bedankt er sich für laphis Unterstützung ragnar zu helfen*
*runzelt die Stirn als er lokie darauf hinweist das nächste mal nicht Hals über Kopf und unangekündigt irgendwo zu platzen*
Ich hätte es, hätte ich die Zeit dazu oder die Möglichkeit... für diese Flucht musste ragnar wochenlang Energie aufsparen und .. *unterbricht sich selbst beim sprechen, lokie hätte es wissen müssen, dass die Portale um die dracheninseln aktiv sein können*
//ich hätte das nicht verlangen müssen//
Ich hab nicht vor während meiner Zeit hier ... auf irgendeine Weise bevorzugt zu werden. Das verlange ich von niemandem *das ständige bevorzugt werden kann einsam sein* Ich werd mir einen Job suchen auf dem Markt und wir suchen uns ein Unterschlupf in ein Gasthaus... es geht mir hier nur um das Training.
*die Information über seine Mutter trifft ihn wie ein Blitz Einschlag, zwar kann laphi lokies Gesichtsausdruck nicht  sehen, weil er mit dem Rücken zu ihm steht - legt ragnar auf eine Couch ab - doch sein ganzer Körper verkrampft sich für einen kurzen Moment*
*öffnet die geballten fäuste wieder* wie meinst du den? Ist es nur in ihrem Fall so? Oder passiert das mit jedem der eine errinerungslücke erlitten hat?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.12.18 13:29



*als sie zurück sind stupst er Haru an*
*leise* Lass sie, ich hab heute schon genug Kopfnüsse bekommen.
*Leone macht sich auch gleich aus dem Staub um Jin zu suchen*
*kaum ist die eine weg, kommt ein Junge herausgestürmt*

Na das ist ja eine Empfang. *hätte mit soviel Begeisterung bei ihrer Rückkehr nicht gerechnet*
*es stellt sich bald raus der Junge ist Papa*
//Er ist zwar geschrumpft, aber er hat nach wie vor die selbe Ausstrahlung//
*spätestens bei Kyoumas begeisterten Blick weiß er nicht mehr was er sagen soll*
Achja ähm ich wollte etwas sagen ... //was war es, er ist so niedlich//
Aber lass dich erst mal drücken. *Knuddelt ihn*
*zu ihm runter beugt* Du bist so niedlich ^^
*Papa tätschel und streichelt* *kneift ihn wie ne alte Dame in die Wange*
//aww/ *das gefällt ihn total* *macht das gleich nochmal*
Ich will auch Kinder,... du bist ja voll knuffig ..

Milo: *kommt auch hinterher, aber Kyouma war schneller* *neben Haru stellt*
Schön das ihr wieder da seid. ... *muss kichern* Da kriegt man ja ein Dejavu.
Wenn Kyouma Aki als Baby mal hochgenommen hat hat er auch Papas Gesicht begrabscht.
Das war seine Art um ihn kennen zu lernen und gleichzeitig fest zu halten. *Bei Milo hat das Aki nicht so doll gemacht, weil er wusste Mama ist da wenn irgendwas ist* Er hat ihn manchmal das Gesicht zu richtigen Grimassen verzogen. ... *im Hintergrund* *Aki macht das mit Begeisterung auch gerade*

Aki: *nachdem er sich an Kyouma ausgetobt hat, geht er glücklich zu Mama* Hallo Mama .. *fällt Milo um den Hals* *hatte eben so einen Spaß* Haru jetzt bist du dran. ^^
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shimon

Beitrag  Anda am 02.12.18 16:42



*bekommt von einem Boten eine Einladung von der Elite verschickt*
Ein Ball? *der Gedanke das Haru einen Ball veranstaltet ist für ihn absurd*
*guckt von wem die Unterschrift ist*
//Alles klar, sein Vater mischt wieder mit//
*hinter ihm brüllts, schepperts und man hört Jon durch das Schloss schreien und Kichern*
… //Ich werde wohl hingehen, lauter als hier kann es doch auch nicht sein//
*die Vampire haben hier schon mit den ersten Geistererscheinungen zu tun*
*ausgerechnet zwei freche Küchenjungen aus der Zeit von Diana haben sich hier breit gemacht und machen jetzt einen auf Poltergeist* *das heißt irgendwelche Töpfe und Pfannen fliegen ständig durch die Luft*

Jon: IHR VERDAMMTEN MISTKRÖTEN, WENN ICH EUCH ERWISCHE MACH ICH NEBELFETZEN AUS EUCH!!!!
Shiro: Aber Papa das sind doch noch Kinder
Fin: Sei lieb zu ihnen Papa :D
Jon: NENN MICH NICHT PAPA *zum 100.000 mal* (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.12.18 16:55



Gut, so ist es am besten wenn du dir einen Aushilfsjob suchst, dennoch brauchst du genug Zeit für dein Training.
Lokie, du hast meine Frage trotzdem nicht beantwortet, ich wiederhole mich gerne zweimal..
"Du verlangst das ich dich in deine Fähigkeiten einweise, aber was ist wenn es zum Krieg kommt
wie du es gerade sagtest und gegen uns kämpfen müsstest?"

*blickt auf seinen Rücken*
Ich bin kein Arzt, ich denke es kommt auf die Person an und wie viel Erinnerungen gelöscht wurden.
Wie gesagt ich weiß es nicht genau, ich wollte nur das du bescheid weißt wenn ihr euch über den Weg läuft
was ja ab und an passieren wird wenn du hier bist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.12.18 17:10



*hebt eine Augenbraue als Aki meint das er was sagen wollte*
*zuckt mit der Augenbraue und hält sich die Stirn*
//ich habs mir fast gedacht//
*muss seinen Impuls Aki zurück zuziehen unterdrücken*
Jetzt darf ich wieder der Böse sein..
*schaut Milou als er das erzählt*
Scheinbar hat Aki sich da nicht geändert..
*blickt Aki zickig an*
Von wegen du willst schimpfen..
Hör mal zu...kleiner Mann...Aki wollte dir eigentlich sagen das er noch in der Stadt bummeln
und darüber enttäuscht war zurück zu müssen und mich hat das alles nur genervt.

Kyouma
Ah Aki, nicht so doll.
*wird geknuddelt und befummelt*
Kinder? Das trifft sich gu...*hust*
*hat Milous Blick gesehen*
Bestimmt bist du ein toller Vater^^"
*wird dann los gelassen und schaut zu Haru*
Hm? Dann macht ihr das ebend morgen, ist doch kein Drama oder Aki.
*Aki nickt und von Haru kassiert er einen bösen Blick*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.12.18 17:36



Und das wiederum erinnert mich an die Rollenverteilung zwischen mir und Kyouma.
*darf auch immer schimpfen oder die schlechten Nachrichten überbringen* (XD)
Du musst nicht der böse sein Haru. Wenn dich etwas bedrückt sag es einfach.
Wir hören dir zu. *naja Milo zumindest* *bei Kyouma ist das manchmal so eine Sache wenn er gerade von was begeistert ist*
*versucht Haru etwas abzukühlen*
Kyouma hat es doch eben gesagt. Wir waren einkaufen, hauptsächlich für ihn.
Aber für euch habe ich auch etwas mitgebracht, bitte probiert die Sachen doch mal und sagt wie es euch gefällt.

Da ist noch etwas, um den Lichtdrachen für ihre Gastfreundschaft zu danken, aber auch um die Beziehungen zu pflegen haben wir Laphicet und seine Familie zu einen Ball eingeladen, ebenso einige Vertreter von anderen Clans. Keine Sorge diesmal sind deutlich weniger Einladungen verschickt worden, als das letzte mal. Da Kyouma gerade kein besonders gutes Bild für einen Empfang abgibt, Verzeihung ich meine zu jung ist, möchten wir das ihr das übernehmt.

*lieber er konfrontiert Haru gleich damit*

Aki: Ein Ball, oh das hatten wir schon lange nicht mehr. Okay. .. *guckt nachdenklich* *hat das Gefühl etwas vergessen zu haben* *vielleicht liegt es daran das er es verdrängt hat* //Ach war bestimmt nicht so wichtig// (Die Sache mit Sena wars XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.12.18 17:48

*Greymoris*

*liest die Einladung*
Huhmm..was hat mein lieber Bruder wieder einmal vor.
Ich kann mir denken das die Jungs darüber noch gar nichts wissen..


*sieht auch zur Einladung*
Das gilt sicher eher für Rose.
*Kaori meint das Tina auch ruhige hingehen kann*
Wirklich, wow wie toll.
*sagt das eher mit einen müden Blick, aber sie freut sich wirklich darüber*
//dann sehe ich Edna mal wieder//

*Ägyptischen Reich*

Hey hey, was ist den hier für eine Versammlung?
Uh eine Einladung von der Elite, hey da gehen wir alle hin!
Dann wird es erst eine richtige Fete und deinen Schoßhund kommt ja eh mit
*er meint die Esper vom Prinz Archer*


Judal, wenn wir gehen, verhalte dich bitte ruhig.
Und nenn ihn nicht Schoßhund, er heißt Essam (Seth)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.12.18 18:16


Du meinst wohl du hörst mir nur zu, selbst Aki ist schon wieder ganz woanders.
Erst verläuft er sich und dann sowas.
Hm..für Papa einkaufen, weil er nun so ein Zwerg ist.
*seufz*
Mama, du sollst mir doch nichts mitbringen..
*hat keine Lust Sachen anzuprobieren*

Wie? Ihr habt Laphicet eingeladen? Und andere?
Warum verschickt ihr denn die Einladungen wenn ihr wisst das Papa gerade nicht dazu in der Lage ist?
*grummelt und brummt herum*
Das riecht doch nach Papas Unsinn...
Man Papa, du machst den Mist doch wieder mit Absicht, was hast du wieder vor???
*Kyouma versteckt sich hinter Milou*

Kyouma
Freunde einladen, was sonst

Haru
Du lügst!

Kyouma
Haha nee

Haru
Da könnt ihr euch drehen und wenden wie ihr wollt, tanzen werde ich nicht
und ich begrüße nur die Leute die mir etwas sagen.
Das letzte mal waren ein Haufen Mädchen dabei das geriet außer Kontrolle falls ihr euch erinnert.
*Kyouma hat sich zu Aki gesellt um ihn mit seiner vorfreude anzustecken*
Ihr hört ein gar nicht zu!!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Glow

Beitrag  Anda am 02.12.18 18:18



*bekommt die Einladung auch*
*wird auf jeden Fall hingehen* Für das gute Essen.. für die Liebe..
*seine Schwester geht grade vorbei*
Und damit mein Schwesterchen tanzen lernt. *nimmt das mega-ernst* (XD)

Schwester: Was zur Hölle.. *keinen Plan was los ist*
(ich hab den Namen seiner Schwester vergessen … mist XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Essam

Beitrag  Anda am 02.12.18 18:41



*erscheint hinter Judar*  Ich kann dich hören, weißt du.
Ein Fest, bei der Elite? Stimmt einer von ihnen war bis vor einiger Zeit hier (Julius)
Aber ich wusste nicht das wir so engen Kontakt pflegen, das sie uns zu einen Ball einladen.
*wundert sich*
*inzwischen geht es ihn wieder deutlich besser*
*zum einen hat er jetzt wieder einen Meister*
*zum andern ist das Land seine Heimat und es fällt ihn leicht hier wieder Kraft zu sammeln*
*trotzdem bleibt er erstmal in dieser Gestalt, da sich jetzt alle gewöhnt haben*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.12.18 18:59



Die beiden haben eben ein sehr aufgedrehtes Wesen. *Aki und Kyouma*
Ja ich weiß du bist alt genug dir selbst etwas zu kaufen.
Aber ich dachte es könnte ganz gut zu dir passen, probier es doch mal.
*lässt den Satz "das würde deine Mama sehr glücklich machen" aus, aber er hängt weiter in der Luft* (XD)

Glaubst du wirklich Größe hält deinen Vater bei solchen Dingen auf.
//Oh aber Harus Ärger scheint ihn doch etwas abzubremsen//
*denkt er als Kyouma sich hinter ihn versteckt*
*Milo ist es wieder der Harus gemotze zuhört*
*stellt plötzlich fest das Kyouma sich wieder zu Aki verdrückt hat*

*Aki fragt wen Kyouma alles eingeladen hat und fragt ihn ob er die und jene Person auch bedacht hat*
*hat sich mit ein paar Mädchen das letzte mal angefreundet und würde sie gern wieder sehen*

Milo: Komm Haru lass den beiden die Freude. Bevor ihr gekommen seid ist etwas passiert das war nicht so lustig.
Kyouma war wirklich in Lebensgefahr und Julius Arm ist gelähmt. Es ist als sollte den beiden eine Lektion erteilt werden.
Aber ich weiß auch nicht was man von den beiden erwartet.
Und was dich angeht, nimm es doch nicht so negativ auf. Du bist groß, du bist stark, du hast Freunde, du brauchst dich vor nichts fürchten. Wir vergessen doch nicht deine alten Kammeraden.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.12.18 19:14


(ich wusste nicht das Glow eine Schwester hat xD)


*seufz*
Na schön ich probiere es mal an, aber dann ist schluss.
Nochmal mache ich das nicht mit.

Ja besser ich höre mir das nicht weiter an sonst weiß ich nicht wem
ich zuerst eine Kopfnuss geben soll.
*hört dann Milou zu*
Eine Lektion? Was soll denn der Schwachsinn? Vom Weihnachtsmann oder wem?
Das Problem bei Papa das er nicht richtig nachdenkt, ja klar er will helfen,
aber er muss auch bedenken das gerade er die Angriffsfläche ist, man das kann man ihn tausend mal sagen.
Das mit Julius klingt hart, ich hoffe das Papa gerade wegen Julius nun mehr acht gibt.
Mama wirklich ich habe keine Angst, aber dieses Fest stinkt nach etwas, das letzte mal war der Horror,
ich will das sich sowas nicht wiederholt.
*kann nicht anders und muss grummeln*
Ich habe nichts dagegen wenn ihr Freunde einladet, aber nicht die halbe Stadt.
*hofft wirklich das Milou darauf ein Auge hatte*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.12.18 19:51




*kommt nach Hause, nachdem sie ein Gespräch mit der Lehrerin ihres Sohnes hatte*  *Natsuki, Kimizukis Mutter kennt sie inzwischen auch all zu gut* *warum müssen ihre beiden Söhne ständig soviel Unsinn machen, wo nehmen die die Energie her*
//Also ich war nicht so// *doch war sie, sie hat sich ja auch in ihrer Schulzeit mit den Jungs geprügelt, aber ihr ging es vor allem darum Milo zu beschützen … das ist ja wohl was anderes* (XD)
*als sie die Bar ihres Mannes betritt sieht sie ihm wie er grade zwei seiner Kumpels am Genick hält*
//Oh mann // Was macht ihr hier?
*Die Jungs schaudern und sind plötzlich ganz brav*  
Kumpel: Nichts Ma´am alles paletti.
Kumpel2: Ja genau.. alles Coool.
Naina: Dann ist ja gut wenn alles "cool" ist.
*ihr Mann begrüßt sie dagegen freundlich*
*die beiden Jungs tuscheln hinter dem Rücken des Ehepaars*
Kumpel1: Einer alleine ist schon schlimm, aber beide echt das macht keinen Spaß *meint sich zu kloppen*
Kumpel2: Bscht sei ruhig, Sonst hört sie uns.
--

Naina: *bekommt von ihren Ehemann eine Einladung gereicht*
Er: Na was meinst du gehen wir hin. Ich würde gern meinen Schwager gern persönlich kennen lernen.
Naina: Ein Ball... und Kyouma läd uns ein. //Und was ist mit dir Milo willst du mich überhaupt sehen// *auch wenn sie Kyoumas Einladung überrascht, hat sie das Gefühl das sie die beiden doch nur in ihrem Glück stört*  Ich weiß nicht...
Er: Komm schon, gib dir einen Ruck.
Naina: *guckt zur Seite* --> tss du baggerst doch kaum das ich mal weg sehe das nächste Mädchen an das vorbei läuft.
Er: Uhm.. *guckt Naina an* *klar sie sträubt sich und sucht jetzt Ausreden und feuert scharf zurück* Sagen wir ich bin kontaktfreudiger als Madam, du wirst mich wohl begleiten müssen, wenn du willst das ich nichts dummes mache.
Naina: Du würdest doch da nicht einfach so hingehen...
Er: Was meinst du wohl... *schielt kurz zu den Jungs weiter hinten*
Naina: *stimmt er würde da nicht alleine hingehen, er würde seine Jungs mitnehmen* *bloss nicht* Also gut, dann gehen wir.
*mann sie mag die Frage, wie sie zusammen kamen echt nicht erzählen*
*das sie echt mal eine so schlechte Zeit hatte das sie öfters betrunken war und den Barkeeper und Besitzer all ihr Leid geklagt hat mit dem sie jetzt zusammen ist*
  *in ihren Kopf arbeitet es wie sie die fast unausweichliche Frage doch vermeiden kann* *man kann es bestimmt irgendwie umschreiben*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.12.18 20:21

(doch Glowe hat eine kleine Schwester, die gabs aber in der letzten Epoche noch nicht oder war zu klein für die Schule)


Danke Haru, sehr freundlich.
//Es wird dich schon nicht umbringen, mal einen Anzug zu probieren//

*legt den Kopf schräg* //Weihnachtsman ist gut, unter den könnte man sich wenigstens etwas vorstellen//
Nein, Kyouma sagt es war das Schicksal. Ich weiß auch nicht ob das stimmt. Aber Fakt ist, irgendwas hat ihn schrumpfen lassen.
*lächelt* *wenn Haru nicht grade seinen bockigen Moment hat, ist er sehr scharfsinnig*
Ja wer weiß, vielleicht hast du da gar nicht so unrecht und er muss lernen sich mehr zu beherrschen.
So das Fest stinkt also nach etwas.
Und du willst jetzt deine Nase wirklich da reinstecken um zu ergründen nach was?
Ich kann die Karten gern auf den Tisch legen. Aber dann erwarte ich von dir das selbe.
Aber nicht hier und jetzt.
*leise damit Kyouma ihn nicht hört*
Keine Sorge, einen Teil der Einladungskarten habe ich vernichtet bevor dein Vater sie in die Hände bekommen konnte.
Aber ich weiß nur das er die Lichtdrachen und deine Freude eingeladen hat, alles andere hat er für sich behalten* *guckt zu Aki und Kyouma* Aber wenn Aki so weiter macht, kann er es dir vielleicht sagen*
*Aki ist sich dem zwar nicht bewusst aber er hat schon ziemlich viel von Kyouma rausbekommen, weil er so unschuldig und voller Begeisterung fragt, hat Kyouma da keine große Scheu zu antworten*

Aki: *..* Wah toll die Ägypter kommen auch. Die will ich unbedingt sehen. (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.12.18 20:33


(ah ok)


Schicksal?
Papa hat zuviel Fantasie...obwohl er kennt auch den Tot.
Nun wir können es jetzt nicht ändern, machen wir das Beste daraus.
*schielt zu Milou*
Ich muss die Nase nicht hineinstecken, das werde ich schon selber bemerken was hier los ist.
*sein Blick haftet gerade lange an Milou als er das mit den Karten auf den Tisch legen äußert*
Was meinst du damit?
*fühlt sich gerade etwas komisch*

Das mit den Lichtdrachen und Freunde ist ja auch nicht schlimm, aber warum gleich so stürmisch?
Für sich behalten, sagst du...das werden wir wohl noch sehne.
*schaut zu den beiden strahlen Männern*
Ja er plaudert vor Freude gleich alles aus, aber eingeladen ist eingeladen, ich kann die Leute wohl kaum rauswerfen.
*zuckt zusammen*
Ä-Ägypter? Nicht sein ernst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.12.18 21:03



Ich bin stolz auf dich Haru. *das er es so gefasst nimmt*
*Milo schließt die Augen und schweigt*
*unbewusst schaut er weg*
*wenn er das Thema aufmacht was ihn beschäftigt, wird er nicht einfach mehr den Deckel zu kriegen*
*ob Haru wirklich hören will was ihn beschäftigt*
*Vielleicht sollte er einfach seine Klappe halten*
*steichelt Haru über den Kopf*
Warum bin ich wohl "Mama" und nicht Papa.
Weil Papa Kyouma dafür da ist euren Blick auf die Welt zu zeigen, wie weit und groß sie ist.
Und ich bin "Mama" weil mein Blick auf euch und euer Befinden gerichtet ist.
Ich gestehe das ich Papa erst auf die Idee gebracht habe, weil ich finde das du dich etwas mehr für deine Umgebung interessieren könntest. Aki scheint für dich die Kommunikation zu übernehmen, aber du hast doch auch Ohren um zu hören und einen Mund um zu reden.
//Ich fall besser nicht gleich mit der Tür ins Haus// *seine eigentliche Vermutung spielt er runter auf ein Kommunikationsproblem*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.12.18 21:13


Hmh?
Wenn das so ist macht Papa seine Aufgabe zum Hobby..*wegen Welt zeigen*
Mama mache dir doch bitte keine Sorgen uns geht es gut.
*dreht seinen Kopf ruckartig zu Milou*
Wie? Du hast ihn darauf gebracht? Aber wieso?
*verschränkt bei Milous Antwort die Arme*
Du tust ja so als würde ich nie rausgehen und nie mit anderen sprechen, das stimmt doch gar nicht.
Was redest du da überhaupt?
*brummt*
Von mir aus soll dieses dumme Fest stattfinden, aber glaube nicht das ich mit jeden auf gut Freund wie Papa mache!
Ich geh mich frisch machen.
*ehrlich gesagt weiß Haru immer noch nicht genau was Milou damit meint, nur weil er nicht so offen ist muss man doch nicht alle
zwei Monate ein Fest veranstalten, übertrieben gedacht*
*geht dann in sein Zimmer*
//du wolltest doch sicher was anderes sagen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.12.18 7:16



(Wenn man jetzt Milo und Haru so Gesicht an Gesicht vergleicht, ähneln sie sich was die Augen angeht)

Das lässt sich nun mal nicht so einfach abstellen. *das er sich um seine Kinder sorgt*
Nun ich hab nicht gesagt das er gleich ein Fest veranstalten soll, aber ich war auch nicht dagegen.
Das wir euch so kurzfristig zurückgeholt haben tut mir leid. Ich weiß das muss komisch klingen,
wenn ich sage ich möchte das du mehr Kontakt zu anderen aufnimmst und wenn du Gelegenheit dazu hast,
holen wir euch einfach zurück. *das war nicht ganz so geplant*
Es muss ja nicht jeder sein. Aber es ist nich auszuschließen das auch jemand dabei ist den du magst. Du hast doch nichts zu verlieren.

Bis später Haru. *lässt ihn ziehen* //Herje jetzt ist er wieder schlecht drauf//
*hofft das sich das später wieder beruhigt*

*guckt nochmal zu Aki und Kyouma* //Hab ich da vorher das Wort Ägypter gehört// *schüttelt den Kopf, bestimmt nur Einbildung, wie sollen die überhaupt hierher kommen *
*Aki nimmt das jedenfalls ganz anders auf als Haru* *der wird schon ganz hibbelig bei dem was er von Kyouma hört* *soviele interessante Leute* *da muss Milo gar nichts sagen*
*legt die Hand auf Akis Schulter* Aki... he Aki. Nun ist es gut. Papa kann später weiter erzählen. Probier doch mal die neuen Sachen aus. Sie liegen in deinem Zimmer.

Aki: Ah okay *hätte gerne weiter gehört* Wo ist Haru. *hat vor Begeisterung nichts mehr mitbekommen*
*hört das er schon seine Sachen anprobiert* Gut dann geh ich auch.
---

Aki: *steht in seinem Zimmer mit dem Kleid in der Hand* *irgendwie freut er sich, aber teils ist ihm das auch unheimlich* //Mama .... du kannst doch keine Gedanken lesen oder// *Milo hat voll ins schwarze getroffen, nach sowas hat er gesucht* *hübsch, mädchenhaft, aber auch nicht zu überladen* *aber er wollte doch gar nicht als Mädchen zum Ball, das war doch eher für Haru gedacht* //Ich glaube ich muss nochmal mit Mama reden, er erwartet doch hoffentlich nicht das ich so gehe // (Nein Aki das tut Milo nicht, interpretiere da nichts falsches rein XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 05.12.18 12:57


*ist laphis frage nicht umsonst ausgewichen, er hätte schlichtweg keine passende Antwort parat hatte*
Ich .. kämpfe für die die mir was bedeuten und nicht für irgendwelche Häuser! Ich hab nicht vor zu zerstören, sondern zu beschützen. Hoffe diese Antwort reicht dir und ich muss nicht tiefer ins Detail
*celia kommt herein gepoltert, hinter ihr ein Bett das ragnar auf die krankentatipn transportieren soll*

Celia: hey h... *bleibt abrupt stehen als sie lokies vertrautes raucht sieht* was macht sie den hier ?? Oder soll ich besser ER sagen? *schaut laphicet an, als wäre er ihr eine Antwort schuldig*
*geht trotz ihrer Verwunderung rüber zu dem erschöpften jungen schattendämonen und untersucht ihn*
Seine Vitalwerte sind im keller, unsere Atmosphäre ist schädlich für ihn... zumindest glaubt das sein immunsystem. *lokie fügt hinzu, dass ragnar noch nie die schattenlande verlassen hatte*
Er ist dort geboren also *dchaut sich sein Handgelenk an und die Rune womit er gezeichnet wurde*
Diese Rune ist aus dem Buch der Schatten! Kein Wunder, dass er so reagiert - genauso würden wir auf eurer Seite eingehen.
*legt ragnar aufs Bett und schiebt ihn hinaus*

Lokie: kann ich nicht mit?

Celia: nach dem letzten Vorfall wäre es mir lieber dich woanders zu wissen. Ich kann mir einen weiteren Anfall nicht leisten. Weder von dir noch von deiner Mutter!
*klingt bei letzteres eher genervt*
Sobald er wach ist werde ich es dir Bescheid geben!
*guckt in laphicets Richtung und verabschiedet sich mit einer einfachen Verbeugung*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.12.18 1:27


*in seinen Zimmer betrachtet er seinen Anzug*
//das ist doch wieder mal ein Verkupplungsversuch..wie nervig//
*lässt sich auf seinen Bett nieder*
*zieht die Brauen zusammen*
//ich weiß ja..das es aus einer anderer Sicht nicht normal ist..das mit Aki und mir, aber ich kann das doch nicht einfach abstellen//
*wenn Aki bei ihm ist fühlt es sich einfach richtig an*
*dreht sich zur Seite*


*schaut zu Milou*
Wieso schickst du Aki weg, ich habe noch soooo viel zu erzählen.
Ich muss noch dekorieren und eine riesen Essensbestellung abschicken.
*will schon wieder los rennen, aber der Schwindel hält ihn davon ab*
*stützt sich an einer Wand ab*
Huch...das wird wohl zu viel..
*da sein Körper kleiner ist muss er sich erstmal daran gewöhnen seine Energie einzuschränken*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.12.18 1:46



Ist das so?
Was ist mit deinen Vater, wenn er dir den Befehl gibt uns anzugreifen, damit euer Land geschützt bleibt?
Ob du willst oder nicht, du bist ihn seinen Befehl verpflichtet.
*lässt sich diesmal nicht so schnell abspeisen*

*schaut zu Celia, sagt aber nicht zu ihr, er konfrontiert sie nur mit seinen Blick*
*das es seine Angelegenheit ist warum Lokie hier ist*
Lokie du bleibst hier, wir sind noch nicht fertig.
Außerdem hilfst du ihn nicht wenn du den Medizinern in der Heilstätte im Weg stehst.
*nickt Celia zu als sie wieder geht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Milo

Beitrag  Anda am 07.12.18 10:11



*schmunzelt* Aki und Haru sind doch gerade erst angekommen, gönn ihnen etwas Zeit.
Ihr könnt ja später weiterreden.
Auf wann hast du denn die Einladungskarten geschrieben? //Bitte sag nicht morgen - und auch nicht übermorgen//
*lächelt als Kyouma es wohl übertrieben hat*
*hebt ihn hoch*  Du hast es übertrieben.
Du warst so fleißig, da darfst du dir auch mal ein Nickerchen erlauben.
*trägt ihn Richtung Bett*
*gibt Kyouma einen gute Nachtkuss auf die Stirn*
*nein Milo legt sich jetzt nicht dazu* *er ist ja noch nicht müde*
*außerdem hat er auch noch zu tun* *das Kyouma mal Ruhe geben muss kommt nicht ganz ungelegen*
--

*klopft bei Haru an und tritt ein* (Mütter XD die nehmen sich einfach die Erlaubnis)
Entschuldige Haru, du ruhst dich aus?
Wenn ich dich gekränkt haben sollte tut es mir leid. Ich wünsche mir nur das es euch gut geht.
Dir und Aki. Dir ist Aki sicher genauso wichtig, wie Kyouma für mich. Aber vielleicht ist Aki nicht die einzige Person die dir etwas bedeutet. Ihr seid jung und könnte  austoben. Aber du kannst auch testen ob Aki wirklich die einzige Person ist bei der du dich wohl fühlst. Schau mal, du weißt doch wie dein Vater immer abgeht wenn Yuuto auftaucht,  
ich hätte ja am Anfang auch nicht gedacht das er mich mal wirklich ihn vorziehen würde. Wenn du ein Mädchen triffst das sich in deiner Gegenwart wohl fühlt und umgekehrt, gib ihr eine Chance ja. Vielleicht lernst du es mehr zu schätzen als du jetzt denkst.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.12.18 0:45



*wird dann getragen, fühlt sich etwas komisch*
*hat rote Wangen, hat gerade eine andere Sicht an Milou entdeckt*
Ah? Was?..Wann..nun...lass dich überraschen.
*schlingt die Arme um Milous Hals*
*erst weigert er sich ohne Milou schlafen zu gehen, aber er schläft so schnell ein, das Milou in Ruhe weiter kann*


Hmm?
Warum klopfst du an wenn du sowieso rein kommst ohne auf meine Antwort zu warten..
*brummt*
//jetzt fängt er schon wieder damit//
*setzt sich ein Stück auf*
Was soll das schon wieder, wie oft willst du mir das noch sagen?
*fühlt sich provoziert, das hat er weder von Kyouma oder Milou, wohl eher von Larsen*
Langsam nervt mich das!
Ich habe doch gesagt ich gehe aufs Fest und rede nur mit Leuten mit denen es mir passt, zwing mir nicht irgendein Mädel auf, verstanden!
Ich will selber entscheiden.
Aki hier Aki da, lass ihn doch mal da raus, darf ich meinen eigenen Bruder nicht mögen, soll ich ihn ignorieren?
Was willst du eigentlich von mir?
Ach vergisse es, ich will davon nichts mehr hören.
*ist stur, aber das weiß Milou ja*
*dreht sich wieder um*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten