Fantasy Chronicle

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 01.11.18 17:15

(Sagt mal wie machen wir das mit der Zeit, ich fänds lustig mal Haru und Aki auf die Händlerbande (aka Rose und Co.) treffen  zu lassen, aber Rose und Co. liegen jetzt einen Tag zurück - sollen wir bei der Übernachtung mal einen Zeitsprung machen? )

Aki


Nein ich bin schon erholt //sofern wir nicht gleich wieder auf einen Drachen steigen//
*zu Laphi* Kein Problem, wir sind ja keine Unruhestifter.
*später*  (außer bei den Exorzisten XD)

Keiner hat gesagt wie realistisch die Wünsche sein sollen. Gut dann wünsch ich mir einfach keine Flugangst mehr zu haben.
Hattest du keine Probleme? Gibt's da irgendeinen Trick? Mit dem Schaukeln hab ich keine Probleme, aber es ist die Höhe.
Auch wenn ich nicht runter schaue, weiß ich das wir weit oben sind und ich will da einfach nicht runter fallen.
*guckt eine Zeit lang ins leere*


Ah achnja das wird schon //hoff ich//

Du Haru da wäre noch etwas was ich gerne hätte, aber da müssen wir nicht erst die Fee bemühen.
Weißt du noch die Sache mit dem Kleid, wovon wir geredet haben.
Ich würde zu gern sehen was die Lichtdrachen so tragen. Wollen wir etwas bummeln?
//Das als Junge auf offener Straße zu sagen ist mir jetzt doch etwas peinlich//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 01.11.18 19:34



Wenn er nur schüchtern wäre, würde er langsamer laufen. //Er rennt// (XD)
*hört das nein von Kasumi* Das war zu erwarten. *schulterzuck*

Na sicher gibt's noch Hoffnung. Aber das eilt ja nicht.
Die Entscheidung ob du Tante wirst, wirst du wohl Kasumi überlassen müssen.
//Also ich bin jetzt nicht so wild darauf bald Tante zu werden//
*bei ihren Bruder wird sie sich darauf einstellen wenn es soweit ist*
*was ihre kleine Schwester angeht, die ist zu jung* (meint sie)

Keine Sorge Kyoko-chan. Den Schwiegervater irgendwie zu überwinden, ist doch die Aufgabe eines Liebespaares.
Zu zweit wird das schon.

//Ihr Vater ist da also auch streng. Dann ist es wohl kein Typ der für Geld und Ruhm seine Tochter hergibt//
*na hoffentlich steckt der Herr Papa nicht in Schwierigkeiten*

Ich glaube da hat jeder seine eigenen speziellen Anforderungen. Aber da hast du dir schon was spannendes ausgesucht.
//Das würde ich zu gerne sehen// Ah aber warte. Sollte Dezel dich mal zufällig im Training besiegen, dann seid ihr nicht verlobt klar.
Den hab ich zuerst gesehen. (XD)

Leone: Ja dafür das er hier von lauter hübschen Frauen umgeben ist, ist er wirklich zurückhaltend.
Dezel: Leone euer Aussehen ist für mich völlig egal. *siehts ja nicht*
Leone: Okay Mädels ihr habs gehört. Nackt oder in Unterwäsche, völlig egal.

Dezel: Leone, mach so weiter und ich wickel dich in die nächstbeste Decke (Wahlweise auch Teppich), verschnür dich und leg mich in DEIN Bett.

Leone: Wah Dezel will mich einwickeln! Ihr habts alle gehört, so ein schlimmer Finger.

Dezel: Leone... - kein Scherz.
Rose: Ui das klingt interessant. Aber mein Vater fände es sicher nicht gut wenn du seine Mitarbeiterin und Jins Frau einwickelst. Lasst es gut sein.

Dezel: *zieht seinen Hut ins Gesicht* *grummelt was von Leone verderbe die Jugend und auf Rose färbt das auch ab*
(Er und Jin sollten mal ein Bier miteinander trinken, ich glaube die würden sich verstehen. XD)





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 01.11.18 20:50




*nächster Tag*

*Rose ist depri* *das hat gestern Nacht überhaupt nicht so geklappt wie sie es dachte* *der Grund war Leone*
*da denkt man sie hilft zu einen und vermasselt es dafür gründlich*
*Leone trinkt nämlich am Abend gerne* *danach war sie so voll das Dezel und Rose sie aufs Zimmer gebracht haben*
*Leone hat sich dann als Rose sie abgesetzt hat, diese einfach geschnappt und mit ins Bett gezogen und so Sachen gelabert, wie du bist meine beste Freundin und noch ganz viel andere Sachen* *Rose ist nicht mehr los gekommen* *und Leone hat echt nen Griff wie einen Schraubstock* *Dezel hat gegrinst und sich in Roses Bett gelegt auch wenn sie gesagt hat er soll ihr helfen*
*ist dann vom ganzen strampeln auch müde geworden und eingeschlafen*

*Dezel muss sich irgendwann doch erbarmt haben* *als sie aufgewacht ist, lag sie wieder in ihren eigenen Bett* *Dezel lag vermutlich auf der Couch*  *sie war zu müde um Licht zu machen*

//Mensch das wäre so eine gute Gelegenheit gewesen// *maul*

*fast sich wieder*

Also gut, aahhh wieder zurück zur Arbeit. Verkaufen wir solange wir noch etwas haben. Wir können ja heute früher Schluss machen.
Dann können wir uns gemeinsam noch etwas die Zeit in der Stadt vertreiben.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 01.11.18 21:12


*kurz nachdenkt*
Hm, bei Nee-san muss ihr Zukünftiger ihren Stolz überwinden und bei mir unseren Vater. Bei jedem gibt es wohl ein Hindernis das überwunden werden muss.
Und du musst Dezel-kun aus seiner Schale holen ^^

Kasumi:
*die Augenbraue hochzieht*
Also so war das eigentlich nicht gemeint...ich werf mich doch nicht jeden an den Hals der mich umhaut...es muss mit der Absicht sein mein Herz zu gewinnen. Also kannst du deinen Dezel ruhig behalten
Und nichts für Ungut, aber ich glaube nicht dass er mich im Training besiegen würde.
*unterschätzt ihn da wegen seinem Handicap*
*Dezel kann ihr ja später mal beweisen dass sie sich irrt*

*wird leicht rot als Leone ankündigt dass es nackt oder in Unterwäsche keinen Unterschied gibt*
//Auch wenn er nichts sieht, ist es komisch nackt vor einem Mann rum zu laufen//

Äh, danke ich bleibe doch lieber bekleidet.
*kann sich ein Grinsen nicht verkneifen als Leone Dezel die Worte im Mund verdreht*

*die kleine Gruppe macht sich auf den zu dem Gasthaus und man merkt dass es wegen dem bevorstehenden Fest recht voll ist*

Kyoko: Geht es hier immer so zu?
Es treibt ja recht viele Leute hierher....
Uhm...Nee-san...bitte versuche dich von Streitereien fern zu halten, wir sollten nicht schon wieder aus einem Gasthaus fliegen.

Kasumi: Das klingt ja fast so als wäre das letzte Mal meine Schuld gewesen?!
Wenn mir jemand dumm kommt schlag ich ihm den Schädel ein so einfach ist das. Sollen die mich ruhig raus werfen -.-

Kyo: Hoffen wir das es nicht so weit kommt...und die Leute hier sehen ganz nett aus.
//Außerdem wäre es schlecht für den Ruf der Greymorys wenn wir in eine Prügelei verwickelt werden//
*die Schwestern nehmen sich ein Zimmer und die übrigen 3 nehmen das andere*
*wacht am nächsten Morgen recht früh auf, da sie auch früh eingeschlafen ist*
*Kasumi hat wohl mit Leone um die Wette getrunken, nur verträgt sie Alkohol anscheinend recht gut*

Kasumi:*warten schon unten auf die anderen*
*Rose sieht man an dass die vorherige Nacht nicht ganz so gelaufen ist wie gedacht*
*winkt Leone zu und grinst frech*
Na, schon den Rausch ausgeschlafen?

Kyo:
*klatscht enthusiastisch in die Hände als Rose sagt dass sie sich nach der Arbeit die Zeit in der Stadt vertreiben können*
Ich würde gerne mehr von dieser Gegend sehen, es ist echt schön hier ^^
Und die Lichtdrachen sind echt freundlich..unter Drachen hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt.
Heute werden die Teleportpunkte doch wieder tätig sein, oder?





Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 01.11.18 21:51

Rose


*zu Kyoko am nächsten Morgen* Das mit aus der Schale holen wird wohl noch dauern. Aber diesmal wars nicht seine Schuld, sondern ..

*Leone trappt gerade frisch und munter runter* *guckt Leone beleidigt an*

Leone: Moooorgen. *grüßt Kasumi* *die ihren ganzen Respekt bei der Trinkerei hatte* Du gefällst mir Mädchen. Sowas müssen wir unbedingt mal wiederholen. *grins*
*guckt zu Rose* Was ist denn mit dir los, du lässt den Kopf hängen wie ein Blümchen das zu wenig getrunken hat. :P
*Rose hätte mehr trinken sollen, dann wäre sie heute lustiger drauf - > Leones Logik*
Rose: Leone du weißt nicht mehr was du gestern angestellt hast?
Leone: Ich soll was angestellt haben. Ach was. Ich hab geschlafen wie ein Stein. Du weißt doch wer schläft sündigt nicht.
*damit ist die Sache für Leone beendet* *sie weis von nichts* *da kann Rose sagen was sie will* (XD)

Rose: //Hat wohl keinen Sinn mit ihr darüber zu reden// *bei Kyos Klatschen wird sie wieder munter* Ja das stimmt, bei den Lichtdrachen ist es echt schön. Ich sag ja, die sind eine ganz andere Sorte Drachen, als die in der Schmiede.

Die Teleportpunkte. Ehrlich gesagt ich weiß es noch nichts. Aber wir können uns heute danach umhören. Ich denke sie werden deaktiviert bleiben bis der Staatsbesuch abreist. Ich hab schon mal überlegt, mich mal im Schloss zu melden und nach einer Sondererlaubnis für die Abreise zu fragen. Es sei denn ihr wollt noch eine Nacht hierbleiben.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 01.11.18 22:09

Rose


*zu Kyoko am nächsten Morgen* Das mit aus der Schale holen wird wohl noch dauern. Aber diesmal wars nicht seine Schuld, sondern ..

*Leone trappt gerade frisch und munter runter* *guckt Leone beleidigt an*

Leone: Moooorgen. *grüßt Kasumi* *die ihren ganzen Respekt bei der Trinkerei hatte* Du gefällst mir Mädchen. Sowas müssen wir unbedingt mal wiederholen. *grins*
*guckt zu Rose* Was ist denn mit dir los, du lässt den Kopf hängen wie ein Blümchen das zu wenig getrunken hat. :P
*Rose hätte mehr trinken sollen, dann wäre sie heute lustiger drauf - > Leones Logik*
Rose: Leone du weißt nicht mehr was du gestern angestellt hast?
Leone: Ich soll was angestellt haben. Ach was. Ich hab geschlafen wie ein Stein. Du weißt doch wer schläft sündigt nicht.
*damit ist die Sache für Leone beendet* *sie weis von nichts* *da kann Rose sagen was sie will* (XD)

Rose: //Hat wohl keinen Sinn mit ihr darüber zu reden// *bei Kyos Klatschen wird sie wieder munter* Ja das stimmt, bei den Lichtdrachen ist es echt schön. Ich sag ja, die sind eine ganz andere Sorte Drachen, als die in der Schmiede.

Die Teleportpunkte. Ehrlich gesagt ich weiß es noch nichts. Aber wir können uns heute danach umhören. Ich denke sie werden deaktiviert bleiben bis der Staatsbesuch abreist. Ich hab schon mal überlegt, mich mal im Schloss zu melden und nach einer Sondererlaubnis für die Abreise zu fragen. Es sei denn ihr wollt noch eine Nacht hierbleiben.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.11.18 5:39



Du meinst wegen dem fliegen?
Ich habe mir darüber nicht soviele Gedanken gemacht, ich habe die Aussicht genossen.
Aber wenn jemand wie du immer darüber nachdenkt machst du dir ja immer selber Angst.
Außerdem fliegst du ja nicht jeden Tag herum, also mach dir darüber keine Sorgen.
Hm?
*schaut zur Seite als er das wegen dem Kleid erwähnt*
Und das sagst du mir in der Gestalt eines Kerls..
*schaut Aki mit einen Blick an als könnte gleich etwas passieren wird*
Als Mann ist es eher schlecht ein Kleid anzuprobieren oder?
Ich kann dir dabei etwas nachhelfen es anzuprobieren zu können.
*schaut sich um und zerrt Aki in eine Seitengasse die ziemlich dunkel erscheint, drückt ihn gegen die Mauer*
*ob es Aki nun will oder nicht, Haru setzt zu einem intimen Kuss an*

(ja das mit den Zeitsprung können wir machen)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki

Beitrag  Anda am 02.11.18 7:34

(Haha Kathi hilf mir, Aki sucht ein Kleid und ich ein Avatar für ihn als Mädchen. Irgendwas mit nen knuffigen Blick, schwarze Haare blaue Augen. Das Avatar aus der letzten Epoche ist mir etwas zu jung und hier weiß ich immer noch nicht was ich nehmen soll. )

Aki
*hört Haru mit großen Augen zu*  //Nanu er sagt ja das selbe, was ich ihn damals gesagt habe, als wir damals auf der Bühne auftreten sollten. Erinnert er sich oder ist das jetzt nur Zufall// *hat ihn damals auch gesagt er solle nicht soviel darüber nachdenken*
*Muss lachen weil die Rollen jetzt vertauscht sind* Gut ich mach mir keine Sorgen mehr darüber.
Uhmm.. ja, ich weiß das das komisch rüber kommt. Aber irgendwie muss man doch kommunizieren.  
//Warum guckt er jetzt so. Er wird sich doch denken können das ich die Kleider nicht als Mann anprobieren würde// (Exakt XD)
unn naja das könntest du wohl //Mann Haru mach mich doch nicht mitten auf der Straße so an//
*So schlau ist Haru aber, drumm zieht er Aki mit eine Seitengasse*
*wird von ihm per Kuss in ein Mädchen verwandelt* //das hätte ich jetzt auch ohne deine Hilfe geschafft//
*hätte Haru nicht machen sollen, jetzt klopft sein Herz wie doll*  

Äh ähm gehen wir *wendet sich schnell ab und geht raus aus der Seitengasse* *zupft sich dabei die Klamotten zurecht so gut es geht*
(Das ist leider ein Einzelbild was ich gefunden habe)


Hey Haru ernsthaft jetzt. Keine Knutscherei mehr. Ich will wirklich was finden. Und wenn wir damit anfangen, weiß ich nicht wo das wieder endet. Hinterher kannst du mich gerne haben. Aber jetzt nicht! *versucht bestimmt zu klingen, aber im Gesicht ist er doch noch etwas rot* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.11.18 10:46


(XD Ohjee, hab jetzt gerade nicht die Zeit zu suchen, eher am Wochenende, aww ist bestimmt nicht leicht)


*Haru weiß das Aki sich selber verwandeln kann, aber ein wenig auch darüber die Kontrolle zu haben, hat einfach was*
*läuft grinsend Aki nach, kann an seinen Ohren spitzen sehen das er rot ist*
*wird dann auch noch süß ausgeschimpft*
Das du gleich nach einen Kuss so triebhaft bist....du musst lernen dich mehr zu beherrschen. *sagt übrigens der richtige XD*
So? Hinterher kann ich dich gerne haben?
Wenn du diesen Satz mal nicht bereuen wirst. *scherzt*
Jetzt sei nicht so..ernst?...
Du wolltest doch eh ein Kleid anprobieren, denk jetzt lieber daran.
*packt dann Aki am Handgelenk damit er langsamer läuft*
Sagmal, was ich dich schon die ganze Zeit frage wollte..stimmt das du Edna einen Korb gegeben hast?
*er kann sie zwar nicht leiden, aber sowas tut schon ziemlich weh*
Wie geht es dir damit?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.11.18 13:21



Bitte was! //triebhaft?// *bläst die Backen auf* Das sagt der richtige
*will sich nicht zu sehr aufregen, das gefällt Haru ja noch*
//Wart nur, wenn ich wollte könnte ich dich aufs Kreuz legen, ich bin nur zu anständig dafür//
*hat sich das von Gin ja haarklein erklären lassen wie man einen perversen Unterwäschedieb auf die Matte legt*
Ähm.. du würdest doch nichts machen was ich bereuen würde? ...
//warum frag ich, doch würde er // *Haru weiß wie er Aki in die Ecke drängt*
Ich bin nicht ernst.
Und ich denke nur an die Klamotten. >..<
*Als Haru wegen Edna fragt zuckt er zusammen als hätte Haru ihn einen Schneeball in den Nacken gesteckt*
//Woher weiß er denn das schon wieder//
äh.. äh ähm.. *ist erst mal so platt das Haru das weiß und weiß nichts zu sagen*
*guckt weg* Wieso fragst du das mich. Ich bin doch nicht der Leidtragende.
Ich hab ihr den Korb gegeben, nicht umgekehrt.
*natürlich war das nicht schön ihr einen Korb zu geben* *und er hat zwischendurch echt Angst gehabt das sie ihn eine knallt* *aber sie ist weggegangen ohne das zu tun* *das hat sich aber auch scheußlich angefühlt*
//Ich hab ihr weh getan. Aber was ich auch tu und sage, es wird nicht helfen oder?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.11.18 18:04


*es amüsiert ihn einfach wie Aki sich darüber aufregt*
Ich kann mich zusammen nehmen, wenn ich will.
*schaut mit dem Augenwinkel zu Aki*
Willst du das jetzt wirklich wissen?
*wegen dem bereuen*
*laufen dann in die Altstadt entlang*

Ich frage dich das weil ich dich kenne, dir geht sowas auch sehr nah.
Du bist sehr ehrlich und ich finde es gut das du Edna nicht ausgenutzt hast, ich meine du hättest mit ihr auch schlafen können,
hast dies aber nicht getan, andere Männer wären anders damit umgegangen.
Das finde ich sehr gut an dir.
Natürlich ist Edna traurig und wütend aber schlimmer wäre es gewesen wenn du mit ihr ins Bett gegangen wärst.
*streichelt Aki über den Rücken*
Das dauert eine Weile bis sich das wieder besser anfühlt, aber du hast nichts falsch gemacht.
Und jetzt schauen wir nach Kleidern für dich.
*die Lichtdrachen haben eher helle Sachen, Pastellfarben, manche Kleider gehen bis zum Boden hin zur Schleppe*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 02.11.18 19:08


*Rose beendet zwar ihren Satz nicht aber als Kyoko den Blick sieht den Rose Leone zuwirft kann sie sich denken wer Schuld hat*
*weiß aber nicht wie genau*
*ist ja recht früh ins Bett also weiß sie nicht wie der Abend ausgegangen ist*
Lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten Mal wird es sicher was! Wenn du willst sperren wir euch "versehentlich" irgendwo ein und dann könnt ihr die Zweisamkeit genießen.


Gerne
*als Leone sagt dass sie das wiederholen müssen*
Es wäre mir sogar eine Ehre!
*Kyoko zeiht die Augenbrauen zusammen und wirft ihrer älteren Schwester einen tadelnden Blick zu*
*fragt dann wie viel sie denn noch getrunken haben nachdem sie zu Bett gegangen ist*
Och...gar nicht so viel...ein zwei Gläser vielleicht
*ein zwei Flaschen trifft es eher*
*Kyoko sieht auch als würde sie es nicht abkaufen*
Jetzt guck nicht so. Ich vertrage ne Falsche Feuerteufel, dagegen ist das Zeug hier Fruchtsaft für mich, mach dir keine Sorgen.

Kyo:
Schnapsdrossel...
*grml*
*sich dann wieder an Rose wendet*
Ah stimmt ja dieser Staatsbesuch.
Moment, du kannst einfach in das Schloss spazieren und so was verlangen?
Du hast ja tolle Kontakte *.*
*beeindruckt*
Du bist der Boss, wenn du willst bleiben wir, wenn nicht reisen wir ab.

*machen sich nach dem Frühstück auf den Markt um den Rest der Ware zu verkaufen*
*diesmal hat sich die Gruppenaufteilung etwas verändert*
*heute ist Kasumi mit Leone zusammen und Kyoko mit Dezel*
*jetzt bemerkt den unterschiedlichen Charakter der beiden etwas mehr*
*Kasumi ist eigentlich nicht sehr gesprächig, außer sie streitet sich mit jemandem und selbst dann lässt sie lieber ihre Fäuste sprechen*
*Kyoko plappert dagegen wie ein Wasserfall*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.11.18 19:32




Ja, wenn du WILLST. //Was nicht heißt das dus zwangsläufig tust//
*so gut kennt er seinen Bruder nach jahrelangen zusammenkleben auch schon*
*tut so als ob er überlegt* will... ich das wissen. … Nein. Keine Lust.
*Haru kann sich seine Strafen ja selbst antun wenn er will*

*es fällt ihm schwer darüber zu reden* Hey Haru, was redest du da. Keiner den ich kenne würde sowas mit einem Mädchen abziehen.
*kann sich das weder bei Jin, bei Julius und vorallem nicht bei Mama und Papa vorstellen. Und Haru ist ihn ja auch treu obwohl er mit Edna in Urlaub war*
Aber jetzt wo du es sagst, ja das wäre wohl das allerletzte gewesen. Darum wollte ich auch an diesen Punkt Schluss machen.
Ich liebe sie nicht so sehr wie dich. Aber ich hab sie dennoch gern, weil sie mich so mochte wie ich bin. Egal ob als Junge oder Mädchen. Ich war nicht nur für sie der Junge auf den sie stand, sondern auch die Freundin mit der sie sich unterhalten hat.
*jetzt kommen ihn doch die Tränen* *einfach so* Ich wollte ihr nicht weh tun. Haru versprich mir, wenn du sie siehst, ärger sie nicht. //Das hat sie nicht noch zusätzlich verdient//
*einen Mädchen einen Korb zu geben ist unangenehm genug*
*aber die Erkenntnis seiner besten Freundin weh zu tun ist noch schlimmer*
(Aki ist echt ein einfach gestrickter Charakter mit schwierigen Sozialen Beziehungen XD)
*grade beim streicheln muss er richtig weinen* *Haru muss ihn einfach ausheulen lassen*
Meinst du ich hab ein Kleid überhaupt verdient? … *sich das Gesicht abwischt*
*Haru meint das würde sich schon irgendwie wieder einrenken, er soll sich doch nicht so einen Kopf machen*
Na.. nagut.
*guckt die Kleider an* *die hellen Farben gefallen ihn, auch wenn er von rosa unwillkürlich Abstand nimmt* *Sooo mutig ist er auch wieder nicht* (teilweise im Herzen doch noch ein Junge)
Wow, die Kleider sehen ja echt elegant aus. Ich wollte zwar ein hübsches Kleid, aber ich dachte mehr etwas für den Alltag.
Das sieht wo würdevoll aus. Ist das alltäglich hier oder ist es für das Fest? *sieht einer Frau in weiß nach die mit einen eleganten Kleid aus dem Laden geht* //wie schön// *Frau und Kleid* //sie wirkt wirklich nobel, wie aus einen Märchen//
Haru ich glaube ich möchte auch etwas weißes. Was meinst du, was würde dir gefallen?

(Ich stell mir vor, Haru käme jetzt mit einem Hochzeitskleid, haha XD)




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.11.18 20:15



Nein lieber nicht. Auch wenn ich weiß das ihr den Schlüssel hättet, mag ich es nicht besonders eingesperrt zu werden.
Außerdem habe ich das Gefühl das er dahinter kommen würde.

Leone: Du gefällst mir wirklich gut Mädche, du musst dich auf jeden Fall einstellen lassen. Dann können wir das öfter machen.
*Leone ist jetzt schon begeistert*

Rose: *zu Kyoko* Das deine Schwester mit Leone mithalten kann ist echt beeindruckend. Das ist ja selbst mir zuviel. Und Leone ist älter.  *Rose ist da schneller dicht*

Äh nein, ganz sooo einfach ist es nicht. Aber der Staatsbesuch kommt von der Elite. Also ist da höchstwahrscheinlich jemand aus meiner Verwandtschaft dabei, mit dem man reden könnte. //hoff ich, Haru kann schon ne richtige Zicke sein, wenn er will//
*verkaufen dann auf den Markt*
*Leone lockt die Kunden durch eine große Klappe und eine ebenso große Oberweite* (XD)
*Dezel geht eher mit Sachverstand ran*

*sind nicht weit von dem Klamottenstand wo sich Haru und Aki umschauen*
Rose: *sieht erst nur Aki vor einen Schaufenster mit Klamotten* *da er mit dem Rücken zu ihr steht erkennt sie ihn nicht*
         Hey Fräulein, ja dich mein ich Schneewittchen (wegen den dunklen Haaren) wenn du nach einen Kleid für deinen Schwarm suchst, nimm gleich ein Messer mit, Liebe geht durch den Magen. *ungeniert grade raus*




Aki: *zuckt zusammen* //Sag jetzt nicht, das ist Rose// *sieht das so offensichtlich aus* *aber die zweite Hälfte des Satzes bringt ihn auf eine Idee* //Das ist es, ich koch Edna was und stells ihr vor die Tür//
*dreht sich um* Rose!

Rose: Aki! //Oh mist,... nimmt er mir das jetzt übel, er kommt schon auf mich zu//
Aki: Rose... das ist eine super Idee mit den Kochen.    *Knuddelt sie vor Freunde, weil er sie sieht und wie sie ihn so ne tolle Idee geliefert hat*
Rose: Aki... klar das du hier bist. Dann ist Haru auch hier. Jetzt lass doch, ja ich freu mich auch dich wieder zu sehen.
Dezel und Leone: *beruhigen die beiden Mädels* *Das ist kein Überfall, das ist normal in der Familie* (XD Siehe Kyouma)

Leone: Das ist Aki, einer der Zwillinge. Sein Bruder ist der aktuelle Anführer der Elite. Wenn wir der Zuckerschnute etwas tun, wird er schreckliche Rache üben. *macht das wieder in eine ihrer Horrorgeschichten-erzählerstimme*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.11.18 6:02


Es gibt aber solche Männer, das will ich dir damit sagen.
*schaut ihn sanft an, als Aki doch die Tränen kommen*
Das weiß ich doch...nun ich laufe ihr eh kaum über den Weg, falls doch werde ich mich zurückhaltend.
*so ein Arsch ist er ja nun auch wieder nicht*
Frag nicht so, natürlich hast du dir das verdient.
Jetzt beruhige dich wieder.
*tut Aki auch und schaut sich dann auch einige Kleider an die ihn zusagen*
Was weißes? Das wird doch so schnell dreckig...//wie kommt er auf weiß?//
*sieht sich etwas weiter weg um*
*will dann Aki etwas zeigen, sieht das er bei Rose steht*
*verengt seine Augen als er Rose sieht*
*schaut sie wie ein Stier an und Rose ist das rote Tuch*
*selbst wenn Rose weg rennen würde, Haru würde sie locker einholen, er hat ja Yahikos Fähigkeiten praktisch vererbt bekommen*
*schnappt sich Rose und hält sie in seinen Schwitzkasten*
Du blöde Kuh, hast du mich echt dumm da stehen gelassen nur weil du deinen Willen durchsetzen wolltest, blöde Pute!
*zieht ihr noch leicht am Haar bevor er sie los lässt*
Jetzt streunerst du hier rum, gehst du den Leuten mit deinen Verkauf wieder auf die Nerven..
*ihm ist es gerade scheiß egal was andere von ihm halten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.11.18 6:48

Aki: Joa stimmt auch wieder. Aber hier gibt es doch lauter helle Sachen. Warum nicht gleich weiß, außerdem lässt sich das gut kombinieren. .. *sagt er noch bevor er die Stimme von Rose hört und sie umknuddelt*



*kaum lässt Aki los, ist der nächste Zwilling sie festzuhalten und das sogar noch schlimmer*
*komisch wie die beiden aus verschiedenen Gründen ein und das selbe tun* (ihr die Luft abdrücken, das Bildchen unten ist toll XD)
GNAH HARU, lass das!
Wer will hier immer seinen Willen durchsetzen du verwöhnter Prinz. Erst will ich dir die Mädchen vorstellen. Dann willst du nicht. Dann wollen wir los und du willst sie doch sehen. Pech gehabt. Der Zug war halt abgefahren. Au. *wird an den Haaren gezogen*
Hey wir haben Kundschaft die sich darauf verlässt das wir kommen. Vergleich das nicht mit herumstreunen.
//das haben wir erst für später eingeplant//



//Ohje// Beruhigt euch doch beide. Das ist nur ein Missverständnis. Haru wollte dich doch nicht aus Spaß aufhalten und Haru ich bin sicher das Rose im grunde eine gewissenhafte Verkäuferin ist, also sieh es ihr nach, sie hat eben auch ihre eigenen Geschäfte.
*versucht zu schlichten* Kommt schon. Freuen wir uns das wir uns wieder sehen. Und jetzt kannst du ja sagen was dir auf der Zunge brennt Haru.

Dezel: //Aki soll doch ein Kerl sein, aber das ist doch ganz offensichtlich ein Mädchen// *nein das mit dem Körper weiß er*
*aber auch vom Charakter her denkt Dezel das* *da muss irgendwas bei der Seelenverteilung schief gegangen sein* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 03.11.18 7:59


uhm...zugegeben meine Schwester verträgt Alkohol sehr gut, das liegt aber eher in der familie, ich bin da die einzige Ausnahme.
*sie ist das genaue Gegenteil ihrer Schwester wenn es um Alkoholverträglichkeit geht*
Aber was für ein Talent...

*guckt etwas blöd als rose die Dame mit den langen dunklen Haaren anspricht*
Rose-san, ist das nicht doch etwas zu direkt?
*sieht wie die Dame dann auf rose zu kommt und sie fast erdrückt*
Äh...*will schon helfen aber Dezel und Leone klären sie auf*
Normal also...
//Moment mal "sein" Bruder...?//

Kasumi: Wieso sein? Das ist doch eine Frau...
*sehen dann schon Akis bessere oder schlechtere Hälfte*
*dieser erdrückt Rose auch aber nicht aus Liebe*
//Reizende Verwandtschaft//
Ah, das ist also der Bruder. Die sind wohl von der Sorte Zwillinge die das krasse gegenteil von einander sind.
*mustert Aki mit seiner super Laune und der Absicht zwischen Rose und Haru zu schlichten*
Noch unterschiedlicher geht es wohl gar nicht



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.11.18 8:57

Leone: Das ist schon okay, es ist ja nicht verboten die Leute direkt anzusprechen. //Aber diese Klamotten gehören doch nicht hierher//
           *jep* *und sobald Aki sich rumgedreht hat erklärt das auch alles*
            *muss lachen als Rose von den beiden Zwillingen durchgedrückt wird* XD
           *Dezel überlegt ob er Rose wegziehen soll* *aber die beiden werden sie wohl nicht umbringen und Rose sagt ja auch nicht das sie Hilfe braucht*

Leone: Ja bei den beiden trifft Tag und Nacht recht gut zu. Eigentlich hätten ihre Eltern sie "Winter und Sommer nennen müssen" XD //wäre noch krasser vom Unterschied//  Aki-lein, ist eigentlich als Junge geboren. Aber seit der Pupertät hat sein Körper einfach beschlossen, das er auch ab und zu in eine Mädchneform wechseln will. *so einfach erklärt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.11.18 14:01



*nimmt sie bei ihrer Äußerung noch doller in den Schwitzkasten*
Dir lässt man doch alles durchgehen du verwöhntes Gör!
Das hast du mit Absicht gemacht, werd erwachsen!

*schaut zu Aki und schnalzt mit der Zunge*
Gewissenhaft? Was ich nicht lache, eher in Geld zählen.
*schielt Aki an*
Nein, dumme Kuh habe ich schon gesagt, weiter brennt mir nichts auf der Zunge.
Ich habe schließlich anderes vor daher brauche ich keine Fragen mehr stellen, mir ging es ums Prinzip.
*mustert die Mädels*
Echt mal Rose du stellst Kinder ein?
//sowas sieht Millicas gar nicht ähnlich, hat er wieder Mitleid gehabt//





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 03.11.18 15:13


*Leones Erklärung sorgt für mehr Fragezeichen bei den Mädchen als Antworten*
Wie ist das denn bitte möglich?


Kyoko:
*zu ihrer Schwester flüstert*
Vielleicht sind wir versehentlich in einer anderen Dimension gelandet wo alles auf dem Kopf steht, so auch die Wege von Mutter Natur.

Kasumi:*zurück flüstert*
Wenn das stimmt hoffe ich dass in dieser Dimension du weißt schon wer uns auch nicht mehr als Schwiegertöchter haben will...
*sieht zu Haru als er sie als Kinder bezeichnet*
*Kyoko zeigt ungläubig auf sich selbst*
*Kasumi verzieht das Gesicht*
Entschuldigung?
Sind wir mit "Kinder" gemeint?
Hast du was an den Augen?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.11.18 15:44



Verwöhnt, sagt der richte. . Hast du nichts besseres zu tun als andere anzugiften.
Werd erst mal selbst erwachsen, bevor du es anderen predigst. //Blöder Esel// *denkt sich das aber nur, zum einen will sie ja nicht auf Harus Stufe runter, zum anderen weiß sie nicht obb sie nicht doch noch gute Kontakte zur Elite brauchen wird* *Nicht wegen Haru sondern wegen Aki, der zumindest noch auf Haru einwirken kann, hält sie sich zurück*

Aki:
Dir ging es ums Prinzip? Aber ich dachte du wolltest sie was wichtiges fragen? Wann ist das denn geklärt worden?

Rose: Kinder? Jetzt setz hier keine Gerüchte in der Welt. Sehen die für dich aus sie sieben?
Mann Haru, man könnte denken du hast einen eingebauten Filter, der alles was weiblich ist zensiert. Junge Frauen sind bei die Kinder? Lass deine Optik überprüfen.

Aki: Komm Rose das hat Haru sicher nicht so gemeint. Er ist nur etwas schlecht drauf, weil er euch verpasst hat. Komm schon, das ist einfach doof gelaufen und eh schon passiert. Schauen wir nach vorn und regen uns nicht weiter darüber auf. Das macht doch kein gutes Bild wenn du dich hier mit Rose streitest. - Außerdem, wenn ihr weiter streitet kneif ich euch beide. *macht eine Bewegung mit den Händen als wäre er ein Flusskrebs* (XD)
*weiß das die Androhung nach hinten losgehen kann und er von beiden gekniffen wird* *aber besser das, als wenn sie weiterstreiten*







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.11.18 16:31



Wenn du dich dumm gegenüber mir verhälst hast du es nicht besser verdient.
*ist halt nachtragend und auch noch stolz die Kombi ist sehr kompliziert*
Das erwachsenen Alter haben beide noch nicht erreicht, also erzähl mir hier nichts vom Pferd.
Ja für mich sind das Kinder unerfahren und müssen erstmal das Leben kennenlernen.
Nur weil sie gerade Brüste haben heißt es nicht das sie erwachsen sind.
*punkt, da lässt er keine Diskussion zu*
Außerdem haben die einen seltsamen Geruch an sich*
*Yahikos Nase konnte andere Wesen erschnüffeln, Haru selber kann dies aber nicht deutet woher sie stammen, ist ja keine Esper*
*schaut zu Aki*
Und ob ich das so gemeint habe. (XD)
Das Bild ist mir egal, sie kann sich nicht immer alles erlauben.
*packt Akis Hand als er den Flusskrebs spielt*
Das wirst du doppelt zurück bekommen.*flüstert*
*aufjedenfall lässt sich Haru nicht so schnell abkühlen, der wird noch eine Weile auf Rose stinik bleiben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.11.18 17:53

Rose: Ich versteh dein Problem nicht. Du kannst das bei der Elite ruhig halten wie du willst. Und wir halten das so, wie wir wollen.
Ich halte keinen hier fest und wenn etwas zu schwer ist helfen wir andern. Geh öfter auf den Markt einkaufen und schau dir die Gesichter an den Ständen an, bevor du darüber urteilst ob jemand zu alt oder zu jung ist.
Ist doch kein Wunder, wir verkaufen ja auch Messer aus der Schmiede. Wenn die noch etwas danach riechen ist das kein Wunder.
*Rose hat da keine so gute Nase*

Dezel: … Legt eure Streitigkeiten bei. Es nervt. Roses Vater hat uns eine Nachricht hinterlassen. Es ging um den wir in der Herberge auf den Grund der Hanamachi begegnet sind. Willst du nun Informationen über ihn oder nicht. Wenn ja, frag die Mädchen oder lass es sein.
*seine Toleranz ist auch langsam am Ende* Ich kann dir nur seine stimme beschreiben, was ich aus seiner Stimme herausgehört habe. Mittleres Alter, mittelkontinentaler Akzent, also nicht das was man im Süden bis zu den Hanamachis rauf spricht und eine recht laute Stimme.

Rose: hey Dezel verrat das nicht für lau.  -



*wird an der Hand gepackt* *guckt Haru fragend und mit hochgezogener Augenbraue an* Ich hab doch noch gar nichts gemacht und soll jetzt den Ärger kriegen? Nein Haru, reiß dich zusammen Ooooder....  *Haru scheint schon fragen zu wollen was  passiert*
Oder ich bewerf ich mit einen Wattebausch. *der Wattebausch hört auf den Namen Fussel und kann, wenn er sich groß macht echt schwer werden* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.11.18 18:56


*hört Rose gar nicht mehr zu, es ist halt seine Meinung und da bleibt er dabei egal was sie von sich gibt*
*für Haru ist Rose viel zu verspielt und vergisst den ernst in Leben*
*zu Dezel*
Ich denke das ist nicht mehr so von Relevanz.
*hat ja eh vor einen Spion los zu schicken*
Aber es kann ja trotzdem nicht schaden.
*die Beschreibung von Dezel kann schon auf viele sprechen, man hört ja nicht jeden reden*

*zu Aki*
Willst du mir echt mit Fussel drohen?

*schaut dann zu den Mädchen*
Also habt ihr diesen Händler in der Herberge gesehen?




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 03.11.18 21:30



*Haru ist ihr schon mal richtig unsympathisch*
Wir sind definitiv alt genug um zu arbeiten und sind Arbeit übrigens gewohnt, aber jemand der als verwöhnter Bengel aufgewachsen ist, kann das sicher nicht verstehen.

//Von wegen seltsamer Geruch//

Kyoko:*reicht an ihrer Kleidung*
Stimmt gar nicht! Wir riechen überhaupt nicht seltsam!
*protestiert*
*woher soll sie denn wissen dass er eigentlich ihr seltenes Blut meint und nicht ihren Körpergeruch an sich meint*
Wow, Dezel-kun, das hast du alles einfahc so heraus gehört?
*beeindruckt*
*schüttelt den Kopf als Haru nach einem Händler fragt*
Ich war in der Küche und habe das Geschirr gespült, aber Nee-san hat die Gäste bedient.

Kasumi:
Was für ein Händler?
*wird dran erinnert dass einer geprahlt hat er hätte Stoff an Thoros persönlich verkauft*
Ich habe mir die Gäste ehrlich gesagt nicht so genau angeschaut weil ich keine ungewollte Aufmerksamkeit auf mich lenken wollte, das waren alles alte Perverslinge.
Also habe ich nicht wirklich auf sein Gesicht geachtet, da ich den Augenkontakt gemieden habe
*wollte auch nicht dass er einen genauen Blick auf ihr Gesicht werfen konnte*
Aber glaubt nicht was der Kerl so von sich gegeben hat. Vielleicht hat er ja wirklich Waren an den Fürstenpalast geliefert aber definitiv nicht an Thoros persönlich. Als ob der Fürst der Schattenlande sich mit irgendwelchen Händlern abgeben würde, dafür ist er sich zu fein.
Wieso interessiert dich der Kerl überhaupt?



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 04.11.18 9:26



*Haru scheint unbeeindruckt wegen der Drohung* Nimm mich ernst und Fussel auch.
*wobei es vielleicht gar nicht daran liegt das Haru Fussel nicht ernst nimmt*
*es ist eher schwer sich vorzustellen das Fussel sich dazu bewegen lassen würde Haru was zu tun*

Was für ein Geruch meinst du Haru? *du hast wohl einfach die empfindlichere Nase.
*ihm fällt nichts ungewöhnliches auf*

Dezel: Im Grunde ist es einfach. Der Unterton, gerade nachdem jemand was getrunken hat ist im Süden derber als in anderen Regionen. Ja auch bei den Untergebenen der Hanamachis. Und Leute aus dem hohen Norden verkaufen andere Ware als feine Seide. //Ist einfach zu kalt// *daher kann Dezel das irgendwo grob in der Mitte abschätzen*

Aki:
*wird jetzt durch Kasumis Ton aufmerksamer* *die Art wie sie redet* *vielleicht weiß sie wirklich nichts mehr über den Händler* //Definitiv // *sie scheint sich ja sehr sicher* *aber ihre Aussage klingt als hätte sie eine genaue Vorstellung wie es in den Schattenlanden zugeht* *vielleicht nur so ein Gefühl*

Aki: *sagt es einfach wahrheitsgetreu* Weil alles was aus den Schattenlanden kommt und wenn es nur Gerüchte sind für uns interessant ist. Die Barriere, so schien es zumindest,hat bis jetzt niemanden rein oder raus gelassen. Uns interessiert was da vor sich geht und ob Thoros irgend etwas plant was uns vielleicht schaden könnte.
*sagt es ganz ruhig und freundlich* Natürlich wäre es auch interessant zu wissen, wie es den Leuten unter Thoros Herrschaft geht. Es könnte ihnen schlecht gehen. Oder wir irren uns und es geht ihnen besser als wir alle denken. Vielleicht werden ja auch rauschende Feste gefeiert und alle sind glücklich und Thoros hat die Mauer gebaut, weil er nach außen hin den harten Kerl spielen will und sich nichts anmerken lassen will. *sagt das mit einer total naiven Miene, mit einen Blick wo man sich denkt - jetzt baut er wieder seine Luftschlösser* (XD)

Rose: *leise zu Haru* Er hat also immer noch ne blühende Fantasie. *glaubt wenns nach Aki ginge würden alle Leute glücklich sein, in Wolkenschlösschen wohnen, auf Einhörner reiten und über Regenbogenbrücken gehen*

*im Grunde ist es aber nicht wirklich so* *tatsächlich stellt sich Aki die Lage unter der Käseglocke viel sogar viel schlimmer vor* *womöglich sogar noch schlimmer als es tatsächlich ist* *er wünscht sich nur das es nicht so schlimm ist*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 04.11.18 15:34


Jaja spar dir dein geplänkel.
*interessiert ihn eh nicht*

*seufz*
Ich habs mir fast schon gedacht.
*das die beiden keine Ahnung haben*
*winkt ab*

Weiß ich auch nicht genau.
*wegen den Geruch*
Ich kann sowas eh nicht einordnen.

*schielt zu Rose runter*
Tcht sei still, Aki zählt nur die Möglichkeiten auf, wie es sein könnte.
*Haru kann nicht so ruhig und freundlich auf Fremde reagieren, da sie ihn nicht interessieren, Aki hingegen ist einfühlsamer*
*daher zieht Haru sicher eher zurück*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 04.11.18 17:08




(ich mach mal zwischendurch bei denen weiter)  
*wacht morgens auf* *statt gleich aufzustehen betrachtet er ihn* //Bin ich froh das ich ihn begegnet bin, sonst wären wir heute nicht zusammen //
Guten Morgen Sonnenschein *begrüßt ihn als er auch aufwacht* Gib es zu.
*ja er hats mitbekommen, Kyouma steht nicht so auf die passive Rolle*
So übel war es gestern auch nicht, oder? *kuschelt sich im Bett nochmal an ihn*
Weißt du, ich wollte auch mal oben sein. Aber ich wollte dir auch zeigen was ich für dich empfinde. *findet das das aus einer passiven Lage nicht so gut geht* *Das Sadistische kann Milou nicht wirklich* *ist einfach nicht seine Natur* *Milo ist nicht ganz so wild und leidenschaftlich wie Kyouma, aber dafür sanft, zärtlich und romantisch*
Du gibt mir immer soviel Liebe und Wärme und auch wenn du manchmal *korrektur* öfter ganz verrückte Ideen hast... ich weiß das du Spaß am Leben hast und das andere damit anstecken willst. Du gibst mir soviel Liebe, da wollte einfach etwas zurückgeben. Sei nicht böse das ich dir deinen Platz geklaut habe. Du kannst  ihn gern wieder haben.  Ich möchte einfach das du glücklich bist.
*streicht ihn über den Kopf*
*dreht sich dann weg und springt aus dem Bett*
Bleib ruhig liegen. Ich bring dir heute das Frühstück ans Bett. *ist motiviert*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 04.11.18 17:36


*muss erstmal ein paar mal blinzeln bevor er richtig wach wird*
Hm Milou? Zu geben?
Das du der schönste Mann der Welt bist? Ja das gebe ich zu.
*lächelt*
Ach das meinst du, es ist ungewohnt für mich das stimmt, aber es war trotzdem sensationell, Abwechslung muss auch mal sein.
*drückt seinen Milou an sich*
Rede keinen Unsinn, ich bin dir doch nicht böse, du musst mich auch mal dominieren..etwas.
Ich weiß doch was du für mich fühlst und das du dir mit solch eine Geste noch mehr Mühe gibst erfüllt mein Herz mit noch mehr Wärme.
*schaut ihn dann verwundert an*
Solch eine Liebeserklärung am frühen morgen von dir...natürlich bin ich glücklich..
*schaut zur Seite, wieder erregt* (xD)
*will nach ihn schnappen, aber da ist er schon aus den Bett gehüpft*
Frühstück..ja das ist eine gute Idee, ich hätte gerne zu meinen Kaffee Sahne, bring die Sprühsahne einfach mit.
*schaut ihn sanft an*
Milou, mein Herz gehört dir, das weißt du hoffentlich, ich liebe dich sehr.
(xD Milou kann sich schon denken der die Sahne nicht nur für den Kaffee gedacht ist)



*klopf an Edna´s Tür, hat ihr halbes Frühstück dabei*
Edna ich bins Fumi.
Ich wollte dir den geliehen Schal zurück geben.
Er stand mir ziemlich gut...Edna?
Lass mich schon rein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 04.11.18 18:53

(Bei mir bauen heute die Bilder furchtbar langsam auf)

*wird verlegen* Das habe ich jetzt nicht erwartet. *Das Kyouma sowas gleich beim aufwachsen sagt*
*muss leise lachen* *als Kyouma selber meint er müsste mal dominiert werden - etwas*
Als würde ich das komplett schaffen - und wollen.
*lächelt* *freut sich das Kyouma das so gut aufgenommen hat*
*Milo weiß ja wie Kyouma tickt* *macht lieber gleich Frühstück* *sonst kommen sie später nicht mehr dazu*

Gut Kaffee mit Sahne. //Sprühflasche? - Alles klar // *die wird wohl nicht für den Kaffee gedacht sein.
Natürlich weiß ich das, darum will ich dir ja auch unter die Arme greifen.
*Geht Frühstück machen*

---
Leon: *sehr früh am morgen* *merkt das er mit Schlappen im Bett liegt* //hä wieso geh ich mit Schlappen ins Bett// *sie auszieht* *noch etwas weiter pennt* *natürlich ist dafür seine andere Hälfte verantwortlich die sichs nicht verkneifen konnte was anzustellen*
---

Milou: *rührt Zucker in den Tee* Ah .. Zuviel *ihn ist Zuviel davon reingerutscht* *probiert einen Schluck ob man es noch trinken kann* *ihn schüttels* bäh das ist sogar mir zu süss. *eigentlich kann man ja sehen wie sich der Zucker in der Tasse anhäuft*
*ihn wird zuerst ganz komisch, denkt zuerst das liegt am Zuckerschock* //Ich wusste nicht das so eine Menge so grauenhaft schmecken kann// *dann wird ihn immer komischer* *krümmt sich* //War der Zucker vergiftet// *Zucker kann ja schließlich nicht verderben*
*als er wieder kann rennt er zu Kyouma*
Kyouma, Kyouma, … irgendwas stimmt mit dem Zucker nicht. Er schmeckt seltsam und ich hab mich danach total scheußlich gefühlt.


Milou (Female) (siehe Link)

*hat ohne es zu wissen das Alchemiepulver von Loki getrunken* *was Kerle in Frauen verwandelt* *merkt jetzt auch das seine Stimme heller ist* *schiebt aber auch grade Panik*
----------

Edna

*hat sich in ihren Zimmer verkrochen* *will einfach keinen sehen* //Auch das noch// *steht vom Bett auf* *versucht eine recht teilnamslose Miene zu machen* *glücklich kriegt sie jetzt nicht hin* *und traurig will sie nicht aussehen, sonst wird gleich wieder nachgehakt* *macht die Tür auf* Komm ja gleich. *schaut kurz zum Spiegel*
*macht auf* *mustert Fumi von oben bis unten* Stimmt er passt zu dir.

Wenn du ihn haben willst, kannst du ihn behalten. *Edna ist das gerade egal*
*kurz angebunden* *hat kein Interesse an einen langen Gespräch*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 04.11.18 19:26


(lol)

Hmm wer schreit denn nach mir?
*kennt die Stimme nicht*
*gähnt*
//ist Kaori etwa mit ihren Mädels zu besuch? Dabei wollte ich doch gerade mit Milou eine Nummer schieben//
*depri* (xD)
*sieht dann die Frau die dauernd seinen Namen ruft*
*zieht sich die Bettdecke hoch* (xDDD)
Was stimmt denn nicht mit dem Zucker?
Sind sie eine Nachbarin die sich den Zucker ausgeliehen hat? Und dann schmeckt der auch nicht, na das geht ja mal gar nicht.
*mustert die Frau dann genauer*
Schön und gut das sie den Zucker genommen haben, aber müssen sie sich auch noch die Kleidung von meinen Mann ausleihen? (XD)
*Milou meint dann das er es doch sei*
Beweise es mir.
*die Arme verschränkt*


Ah endlich machst du die Tür auf.
..Findest du also auch, danke. *wegen den Schal*
Warte nein, das ist deiner.
*stemmt die Hände an den Hüften*
Man du willst mich wohl los werden.
//sieht nach Kummer aus...//
*mustert sie*
*packt sie ans Handgelenk und zieht sie ins Zimmer rein*
*schubst sie aufs Bett, so das Edna auf den Bauch liegt*
*setzt sich auf Edna drauf und massiert sie*
Weißt du, du musst mir nichts erzählen, aber alleine sein kann auch schädlich sein.
Außerdem sollte so ein hübsches Gesicht nicht solch eine Miene verziehen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 04.11.18 20:30

Milou


Nachbarin..? *Versteht Kyouma seinerseits nicht* Was. *hat hier noch nie eine Nachbarin gesehen, die sich die irrsinnig langen Gänge antun würde, nur um sich Zucker zu leihen, da ist ja der nächste Laden um die Ecke schneller zu erreichen*
*wtf* KYOUMA, DU ERKENNST MICH NICHT! Aber du glaubst ich lass mich von jemand anderen als dir ausziehen!
*und das sagt er noch so locker flockig daher*
Keine Lust *murr* *macht einen auf Frauenstimme die er eh schon hat* *was komisch wirkt*
Tut mir leid für die Störung ich bin wirklich nur die Nachbarin von der Ecke die sagen wollte das was mit dem Zucker nicht stimmt.
Fass einfach nichts davon an. Die Klamotten sind auch nur 1zu 1 nachgeschneidert. Und wo die Schlagsahne steht weiß ich natürlich auch nicht. *die hat sich ja Kyouma gewünscht bevor sein liebster in die Küche verschwunden ist* *irgendwo weiß Milo ja das Kyouma richtig reagiert und es besser ist misstrauisch zu sein* *tut aber trotzdem weh, dieses wer bist du zu hören*
*geht weg* .. *geht nochmal in die Küche um raus zu finden was da los ist* //Wieso musste das jetzt am frühen morgen passieren, dabei hatte das heute so gut angefangen. Ich muss mich beruhigen//
//War ich vielleicht zu eklig zu Kyouma. Ich hätte ihn doch einfach was aufzählen können//
//Ist es echt so schlimm... nicht mal irgendein .. hey du siehst ihn ähnlich. Nein wer sind Sie und Nachbarin, fragt er.. so ein Stuss//
… *hält inne* Ist es wirklich der Zucker... *guckt angespannt zum Tee* //Oder ist es der Tee// *vielleicht kam ja der komische Geschmack auch vom Tee* //Soll ich den Zucker nochmal probieren// *wills aber nicht noch schlimmer machen*

----

Edna

Ja. Wie hast du das gemerkt? *das sie Fumi los haben will*
*dreht das Gesicht weg als sie gemustert wird* *Fehler*
*sie hätte wohl besser Fumis Blick stand gehalten*
*jetzt scheint sie zu vermuten das etwas nicht stimmt*
*wird am Handgelenk gezogen* *findet irgendwo keine Energie sich zu wehren*
Das war grob Fumi *meint so aufs Bett geschmissen zu werden*
*bei der Sache mit der Miene ziehen lässt Edna den Kopf in die Kissen sinken* *dann mit man das Gesicht nicht*
*sie schweigt und weiß auch nicht wie sie es erklären soll*
*Aki hat ihr einen Korb gegeben* *das wird unangenehm sein ihn überhaupt zu begegnen*
*er weiß jetzt ganz genau das sie ihn liebt* *und sie weiß jetzt das es nicht auf Gegenseitigkeit beruht*
*wie soll man sich da überhaupt noch in die Augen schauen*










avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 04.11.18 21:02


//warum reagiert sie so...war ich böse?//
Schlagsahne?
Woher weißt du das denn?
*reißt die Decke weg, hat übrigens unten rum nichts an*
*läuft Milou nach*
//man bin ich blöd//
*hat gerade nur das eine im Kopf gehabt*
*hält Milou am Handgelenk fest bevor er den Zucker oder den Tee berührt*
Warte doch, mensch Milou natürlich bist du es, ich war nur etwas irritiert, normalerweise läuft keine Frau in unser Schlafzimmer.
Du darfst mich ruhig hauen.
*ihn seinen Kopf runter hält*
Aber sagmal warum bist du denn ein Mädchen?
Hast du das Aki doch vererbt?
Ach! Ich weiß, deswegen hast du Zucker gerufen.
*schaut ihn sich an*
Sieht eigentlich stink normal aus..
*blickt Milou sehr lange schweigend an*
Jetzt sehe ich es erst, du ähnelst Aki jetzt total.


Ich weiß das du immer etwas ruppig reagierst, aber das war selbst für dich zu kurz.
*kichert nur als Edna meint das wäre grob*
Entschuldige, du bist halt so leicht wie eine Feder.
//ihr Gesicht hat ebend 1000 Bände gesprochen//
*krabbelt unter der Decke zu ihr ans Kissen heran*
Ein Mann, nicht wahr...
Die können einen schon das Herz brechen, deswegen will ich erst gar keine Beziehung oder mich verlieben, nicht mein Ding.
Aber verhindern kann man es auch nicht wirklich..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 04.11.18 21:41

Milo:
*guckt erst noch beleidigt als Kyouma angerannt kommt*
*na gut er ist erleichtert das Kyouma es jetzt doch geschnallt hat*
*guckt wieder zu ihm* *als Kyouma sagt er darf ihn eine scheuern holt er zwar aus*
*kneift ihn aber nur etwas in die Wange*
Dich zu hauen täte mir doch selber weh.
*lässt das mit Tee und Zucker sein*
Du Dummkopf, es ist ja lieb das du mir ohne nachzudenken hinterher bist, aber
es wäre okay gewesen, wenn du dir noch etwas überzogen hättest.
*will nicht das Kyouma sich erkältet* *zieht das blaue Übergewand aus und wickelt Kyouma da ein*
*nackt ist er nicht zwar nicht, aber der weibliche Körper wird darunter jetzt noch besser deutlich*
vererbt? Na ich hoffe nicht. Ausschlagen kann ich die Möglichkeit zwar nicht. Aber ich glaube ich bin zu alt dafür.
Wieso denn ausgerechnet jetzt. Bei Aki war es in der Teeniealter. Entweder ist es der Tee oder der Zucker... denke ich, kaum hab ich das probiert, war mir ganz komisch. Und dann das.

*wird von Kyouma gemustert* was ist? Seh ich so komisch aus? *es ist ihm schon peinlich so vor Kyouma zu stehen*
Ich war immer der Meinung er sieht als Mädchen wie meine Mutter aus. Aber ich komm wohl optisch nach ihr, und er nach mir.
Liegt wohl an den Haaren.
Komm Kyouma, zieh dir erst mal etwas an. *ihn an die Schulter fass und zurück bringen will* *sich um Kyouma zu kümmern lenkt ihn irgendwo von seiner eigenen Lage ab*
-----

Edna.
Ich glaube eine Feder wiegt mehr. *hat eher das Gefühl das schon allein ihr Herz soviel wie ein großer schwerer Steinblock wiegt*
Sowas in der Art. *brummt als Fumi fragt* *manchmal ist Aki ja auch ein Mädchen*
Kann ich verstehen. Ich wollte ja gar nicht, .. ich meine das war nicht meine Absicht soviel zu empfinden.
*und trotzdem ist das einfach so passiert* Das war doch von Anfang an idiotisch. *sagt das letzte eher zu sich selbst*
Der hat eben andere "Prioritäten" *es ist aber echt beschämend als Mädchen gegen seinen Bruder zurückzustehen*
*wobei in den Händen einer anderen hätte sie Aki auch nicht gerne gesehen*









avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 04.11.18 22:05


*sieht wie Milo schaut*
Sei nicht böse auf mich *mit den Armen wedelt*
*mag es einfach nicht wenn Milo mit ihm böse ist*
*wird dann gekniffen*
Ahh~~
*schaut an sich runter*
Ach das ist immer an mein Schenkel gebaumelt, wenn es um dich geht, ist es unwichtig ob ich etwas anhabe.
*kriegt etwas übergezogen*
Schick.
*dreht sich einmal*
Mach dir keine Gedanken Milo, so bist auch hübsch, dennoch kriegen wir dich wieder zurück zum Mann.
Außerdem hast du recht, jetzt wäre es etwas spät zur Entwicklung einer Frau.
Nicht komisch, niedlich halt.
Ja warte doch schieb doch nicht so...oh..
*aufeinmal steht jemand fremdes vor ihnen*
Hallo, wer bist du denn? Ich bin Kyoma und das ist Milo.


Guten Tag, mein Name ist Haiji, ich habe eine spezielle Genehmigung um hier rein zu kommen.
//komisch, mir wurde erzählt das Kyoma und Milo ein Männerpärchen sein, da wurde ich wohl veralbert//
Ich wurde hergebeten, aber scheinbar ist mein Vater noch nicht hier.
*mustert die beiden*
//Pärchenlook? Scheinbar habe ich gestört//

Kyoma
Wer ist denn dein Vater?

Haiji
Julius.

Kyoma
.. ......WAS!???   *wird zu Stein*
*Haiji grinst total liebenswürdig*

Fumiko
Nun Edna, es ist nunmal passiert, daran ist doch nichts schlimmes, es tut halt nur weh..
*streichelt ihr über den Kopf*
Hör auf, sowas ist nicht idiotisch, klar.
*umarmt Edna ganz lange*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Milo

Beitrag  Anda am 04.11.18 22:47



*kann Kyouma mal wieder nicht lange böse sein* *es ist so kopflos aber auch so süss von ihm das er sofort losrennt*
Zumindest sind meine Kleider in der Hinsicht praktisch, ich habe immer noch ein Stück Stoff für dich übrig.
(Und Milou hat doch mütterliche Züge XD also charakterlich )
Ja, blau steht dir auch gut.
Ah das ehrt mich jetzt, aber in meiner alten Gestalt fühle ich mich doch wohler. //Ich hoffe das geht wieder weg//

Ich und niedlich *guckt weg* *er geniert sich*
*unsicher ob er das annehmen soll oder abstreiten*

*Schiebt Kyouma dann einfach vorwärts* *als Kyouma trotz schieben anhält hört auch Milou auch*

Was ist? .. Oh hallo. .. *ist etwas perplex das da jetzt ein fremder steht*
Schön dich kennen zu lernen Heiji-kun. *ihn begrüßt* *er fühlt nichts unangenehmes von ihm ausgehen*
*im Gegenteil seine Ausstrahlung wirkt sehr angenehm*
*ihm geht die selbe Frage durch den Kopf die Kyouma aber gleich stellt*
*schaut genauso verdutzt aus* //Ich hatte keine Ahnung //
*überlegt wie wann und wo, das mal passiert sein könnte*
//Vielleicht bei seiner Arbeit in Ägypten//
Also unser Julius ist dein Vater? *nur um nochmal ganz sicher zu gehen*
War er es der dich hergebeten hatte?
Tut mir leid er ist mit den Zwillingen unterwegs. Habt ihr bezüglich eures Treffens etwas ausgemacht?
//Vielleicht hätte ich nicht rumjammern sollen das ich mir wegen Haru und Aki sorgen mache//
//Wieso hat Julius nie was gesagt//
----

Edna:
*zugegeben das umarmen und streichen fühlt sich gar nicht so schlecht an* Doch in meinen Fall schon, ich hätte es mir ja denken können das er bestenfalls eine Freundin in mir sieht. Aber nicht DIE Freundin und nicht SEINE Freundin. Einfach nur Freundin.








avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 04.11.18 23:12


*hört noch eine Weile zu bis er mit der Sprache rausrückt, findet das amüsant*
*räuspert sich*
Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt, bevor weitere Panik ausbricht kläre ich das lieber auf.
Julius ist mein Adoptivvater.
Scheinbar habe ich euch einen Schrecken eingejagt. Pardon.
*wegen dem herbeten*
Nun ich bin ein paar Tage früher hergekommen, ich dachte das es kein Problem wäre.
*hört das er unterwegs ist*
Wie immer ist er auf Achse.
*drop*
Entschuldige, Kyoma-sama, würdest du bitte meine Wange los lassen ^^"

Kyoma
Oh, ja klar, aber..ich dachte ja du wärst sein Fleisch und Blut und wollte nur mal fühlen.
Interessant, das du Adoptiert wurdest, aber Julius hat uns gar nichts erzählt, ich dachte er vertraut uns.

Haiji
Daran ist meine Wenigkeit Schuld, ich habe ihn drum gebeten nichts zu sagen.
Sagen wir einfach das ich meine Gründe hatte.
Seid ihn daher nicht böse.
Wie wäre es wenn ich uns ein schönes Mahl zubereite.
*hat plötzlich eine Schürze und einen Kochlöffel in der Hand*

Kyoma
//irgendwie muss ich einfach ja sagen..//
*Haiji kann Leute auch gut beeinflussen*
*würde eigentlich eher sagen er solle sich ausruhen, kann das irgendwie nicht*
Ja, aber benutze keinen Zucker hörst du, damit stimmt etwas nicht...damit wurde mein Partner zur Frau gemacht, vermuten wir halt.

Haiji
Zucker? Ach deswegen bist du eine Frau, ich habe mich schon gewundert, da du kein Mann bist Milo.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 05.11.18 5:59




Ah in Ordnung, der Adoptivvater. *macht ein bisschen mehr Sinn*
*dann kann Julius ihn auch erst in einen späteren Alter adoptiert haben*
*aber bestimmt doch nicht erst diese Woche*
Nein ich denke, das geht schon in Ordnung das du hier bist oder was meinst du … Kyouma O..O
*Kyouma fummelt Heiji am Gesicht rum*

//seine Gründe, ich denke wir sollen nicht weiter fragen//
*Ja Heiji hat trotzdem auch wenn er nicht der leibliche Sohn ist, etwas von Julius Ausstrahlung*
..warte.. nein. Nein das geht nicht. Lass besser die Finger davon.
*Kyouma erklärt es* Ja genau eigentlich bin ich ein Mann. *drop* u..u

Ich weiß gar nicht ob wir aus der Küche überhaupt etwas essen sollten. Wir können nicht sicher sein ob da jemand noch anderen Unfug getrieben hat. *ist den Essen gerade misstrauisch eingestellt* Ich versteh das nicht, gestern war doch noch alles in Ordnung.

(tja was ist seit gestern anders, die Gästeliste vielleicht XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 05.11.18 19:44


*wird in achels Zimmer gelassen, klopft vor dem Eintritt noch an auch, wenn rachel nicht in der lange sein wird ihm selbst die Erlaubnis zu gewähren*
*als er rein kommt sieht rachels Bruder neben ihr sitzen, er widmet lokie einen eisigen Blick ,bevor er ihre Hand loslässt und widerwillig den Raum verlässt*
*erst als lokie alleine ist setzt er sich an ihr Bett und schaut sich die schlafende rachel an - sie sieht so friedlich aus, denkt er sich und nimmt ihr Handgelenk um den Arm zu drehen*
*seufzt stirnrunzelnd, unter ihre Haut zeichnet sich ein Netz blauer Adern ab, legt die Hand auf ihre Stirn und merkt wie feucht sie ist*
*er hat rachel das letzte mal beim maester gesehen als sie versuchte ihm etwas zu sagen, aber ihre Worten sind von einem mächtigen Hustenanfall unterbrochen und als sie fertig war, hatte sie Blut gespuckt*
*der maester meinte das sei ein raverner-Gift, es verbreitet sich langsam in der blutbahn und bereitet seinem Opfer einen langatmigen Weg zum tod - das Gegengift braucht ebenfalls einen längeren Zeitraum um zu wirken und nicht immer kann für eine Genesung garantiert werden*
*odin bekam das Gegengift sofort und sogar vor rachel, aber die Einnahme vom schwarzen Gold beschleunigte die Heilung*
*will gerade aufstehen und das Zimmer verlassen als er sieht wie ihre Augenlider sich bewegen*
//war bestimmt nur einbildung//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aina

Beitrag  Anda am 05.11.18 20:46

(Sorry die Bilder laden immer noch furchtbar langsam )



Aina: *ihr war nach der ganzen Sache furchtbar schlecht* *hat kaum etwas rausbekommen* *als Lokii gefragt hat woher der Angriff kam, konnte sie nur von Osten sagen* *woher genau das weiß sie auch nicht. Der Angriff kam überraschend.
Sie haben ein Pulver das Magie unschädlich kann.
*die Erkenntnis war wie ein Schlag im Gesicht* *letztendlich war sie doch nur ein kleines schwaches Mädchen das vor einen viel zu starken Gegner stand* *sie weiß das sie einfach nur unverschähmtes Glück hatte und Loki und den Jungen der das Portal geöffnet hat, danken muss* *bis jetzt hat sie das noch nicht getan wie es sich gehört* *sie sollte es tun*
*sie muss ihn eh aufsuchen und Odin auch* *sie hat den beiden jeweils einen Umschlag zu übergeben*
*da Lokii nicht in seinen Zimmer ist, geht sie zuerst zu Odin der sich noch auskuriert*

*der Brief an Odin beinhaltet folgende Zeilen*
Reifende Seele, junger Geist. Vieles gibt's was du nicht weißt.
Schützend hält die Finsternis ihren Mantel über ihr Kind,
heilen werden die Wunden geschwind.
Du wirst dich mit neuer Kraft erheben.
Kraftvoll und stolz im weiteren Leben.
Doch wirst du zu hochmütig und willst des Turmes Spitze beschreiten.
Wird dir den Menschen gleich, das Glück entgleiten


*den Brief den Aina für Lokii mit sich trägt sind folgende Worte mitgegeben*

Junge von Schatten, Junge von Licht,
erzeug den Klang der die Stille durchbricht.
Sprich und deine Worte werden wandern,
von Freund zu Freund, von Herz zu Herz
von einem zum andere, kuriert den Schmerz.
Suche die Hoffnung, suche die Sterne,
wenn es verschlägt dich in die Ferne.
Bist du verloren, so sei nicht bang,
folge still, der Glocke Klang


(Alle Texte sind Interpretationssache XD )

Aina: //Wo steckt er nur// *sucht noch nach Lokii*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 05.11.18 23:41


*schließt gerade die Tür zur rachels Zimmer hinter sich als er sieht wie jemand nebenan odins Zimmer ebenfalls verlässt*
*achtet nicht direkt darauf wer es ist, geht davon aus der maester hätte wieder einen ausgesandt um nach den prinzen zu schauen wie es ihm geht - doch statt einen jünger sieht er aina und beide machen den Anschein als hätten sie nicht mit einander gerechnet*
Was machst du den bei Odin? *hebt eine braue, der beief entgeht ihm nicht und ehe er noch was sagen kann drückt sie ihm den Brief in die hand*
*dchaut perplext und wartet es nicht ab um den Brief später zu öffnen, macht es Vorbote und stelle - während er liest bewegt er die Lippen, so als würde er leise vorlesen*
*faltet den Brief wieder zusammen* was ist das? Ich mein .. was meinst du damit? Ist der Inhalt aus einer deiner Visionen entsprungen?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 06.11.18 4:27



Ich habe nach Odin gesehen und nach dir gesucht. *gibt ihn ihren Brief in die Hand*
Danke für deine Hilfe auf dem Schlachtfeld.
*Lokii fängt gleich das Lesen an* *Ainan ist nicht sicher ob er sie gehört hat oder zu vertieft*
*schaut zu Boden als er fragt* Ich bin wohl noch nicht gut genug um so etwas präziser zu formulieren.
Aber ich denke wenn dir etwas auf den Herzen liegt dann sprich es gegenüber den Leuten die du als Freunde betrachtest aus.
Rachel z.B. .. aber da waren auch noch mehr. *konnte aber nicht sehen wer das ist*
Der Rest wird sich ergeben.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 06.11.18 5:37


Keine Angst, oder sollen wir nun nie wieder etwas essen?
Das ist nun wirklich nicht die Lösung, ich lasse den Zucker weg, versprochen,
aber sonst sollte man sich nicht einschüchtern lassen.
Außerdem denke ich, da die Verwandlung nur von kurzer dauer ist, Milo-sama, ich bin gespannt darauf wie du als Mann aussiehst.
Julius hatte euch mir ja beschrieben, daher war ich verwirrt wegen der Frauengestalt.
*krempelt die Ärmel hoch*
Also kein Sorge.
*kocht einfacn, es wird ein Ratatouille*
*serviert es den beiden*
Das ist nicht nur ein normales Essen, keine Angst, es passiert mit euch nichts,
aber das ist eine Art Bewerbung, ich bewerbe mich als Koch.
Die Soldaten haben sicher immer großen Hunger vom Training, ich möchte sie umsorgen, Kantinenfrass ist schließlich nicht gesund.
*das umsorgen hat er sich von Julius abgeschaut*

Kyoma
*beide stocken kurz als Haiji sagt das Essen wäre nicht normal, aber das klärt er gleich auf*
*beruhigt kann man weiter essen*
So ist das also, du suchst also Arbeit als Koch.
*kratzt sich an der Wange*
Ja Jin hat schon öfters gemeckert dass das Essen nicht so toll ist.
Ah ich bin überrumpelt haha, sonst überrumpel ich die Leute immer *lach*
Bist du sicher das du soviele Mäuler stopfen kannst?
*Haiji nickt enthusiastisch*
Wir machen erstmal einen Probelauf umzusehen ob du damit klar kommst, das ist ja auch Stress.

Haiji
Stress gibt es für mich nicht, man braucht nur ein gutes Zeitmanagement.
*lässt sich davon nicht abbringen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 06.11.18 7:34



Nein von nie wieder war nicht die Rede. Aber man sollte sich erst vergewissern ob alles damit in Ordnung ist.
*ist halt vorsichtig*
Glaub mir du warst nicht der einzige der verwirrt war. Ich und Kyouma auch.

*bekommen dann das Essen gemacht* Du bewirbst dich als Koch?
*guckt auch kurz überrascht - warum das Essen nicht normal sein soll*
Das ist wirklich mutig, du wirkst noch sehr jung, das du es in deinen Alter mit sovielen Männern aufeinamal aufnehmen willst.
//Also wenn er das schafft betrachte ich ihn als Held, in gewisser Weise wird das auch ein Kampf werden//
*fängt nachdem es wohl in Ordnung ist auch das Essen an* *aber langsam* *der letzte Schock klingt noch nach*
Ja es schmeckt wirklich gut.

Wo wir bei Zeitmanagment sind, Aki kocht auch gerne. Ihr solltet euch absprechen, damit ihr euch nicht in die Quere kommt.
---


*ist auch aufgestanden* //Wo soll ich hin// *da es von irgendwoher gut riecht, geht er einfach der Nase nach*
*klopt einfach ma an die Küchentür und geht rein*
Guten Morgen ... *sieht Milou*
*gibt sich geblendet* Du meine gute ist das das die Morgensonne oder dieser liebliche Anblick der mich blendet.
Fräulein, Sie sind sicher die Zirde des Hauses.

Milo: *wird rot und weiß gerade nicht wie er mit den überschwänglichen Kompliment umgehen soll*
Das ist sehr nett, aber eigentlich bin sonst ein Mann.

Loki: *in Leons inneren* *lacht sich einen ab* //Haha du bist voll drauf reingefallen. Angeschmiert. XDD Haha//

Leon: //Loookiiii// *wen er nur wüsste wie er Loki bestrafen könnte ohne das er oder ein dritter darunter leidet*
oh ähm Fräulein ... äh ich meine werter Herr. Das tut mir leid.
Ich glaube da hat mein dienstbarer Geist heute Nacht einen Sreich angezettelt.
*verbeug* Ich entschuldige mich viemals. Natürlich geht das wieder weg. //Lookii ich könnte dich treten,,.. wenns mich nicht selber träfe//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 06.11.18 7:55


Ja tue ich, ist das ein Problem?
*wegen Koch bewerben*
Stimmt, ich bin auch jung und dass sollte man ausnutzen, dadurch habe ich auch viel Elan.
Ich will mich ja nicht mit den Männern prügeln sondern für sie kochen, ich bin kein Kämpfer, also kein Schwertkämpfer.
Ich kämpfe eher für andere.
Aki?
*denkt kurz nach*
Euer Sohn, das stört mich nicht, wir können ja auch zusammen kochen,
vielleicht bringt er mir noch etwas bei.

Kyoma
*schaut zu Leon*
Hey hey such dir eine eigene Frau.
*den Arm um Milo legt*
*nickt*
Genau Milo ist ein Mann.
Hm?
Du warst das?
Du hast Milo einen riesen Schreck eingejagt, ziemlich gemein.
Aber wenigstens geht das ohne Nebenwirkungen wieder weg.
*Milo ein Kuss auf seiner Wange gibt*
Siehst du, alles gut.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 06.11.18 18:19

Milou: Ich habe nichts dagegen //aber auch nicht viel zu sagen// *schaut zu Kyouma* Was meinst du?
Das mit den Kämpfen war auch nicht so gemeint. Wenn du das bisherige Essen für die Männer umkrempeln willst,
musst du es auch ganz umsetzen. Sonst wird es ärger geben, wenn nur einige das gute Essen bekommen und der Rest zusehen muss.
*Milou kann sich vorstellen das es eine Klopperei gibt* *muss grade an so einer alten Geschichte aus der Schulzeit geben* *wenn der Hausmeister mal etwas leckeres oder besonderes angeboten hat, war das wie eine Art Auslese der Natur. Der stärkste kriegts die andern werden niedergedrückt und gucken in die Röhre. //Nunja bei Jin, könnte ich mir vorstellen das der das als Trainingsmotivation benutzt// *der steht ja auch auf dieses perverse Training wo man Liegestützten machen muss während jemand auf einen drauf sitzt*
(Milou hasst die Übung drum ist die bei ihn als "pervers" abgestempelt XD - Einmal mit Leone und nie wieder. )

Aki ist neben Haru unser anderer Sohn. Julius hat dir doch sicher von den Zwillingen erzählt.
Ich denke ihr könntet euch gut verstehen, warte es einfach ab.

*schaut zu Leon* Na schönen dank auch, auf die Erfahrung war ich jetzt nicht scharf. -..-"



Leon: Wie gesagt ich bereue es .. //aber Loki nicht//
*guckt zu Kyouma* Aber gerade sagtet ihr er wäre ein Kerl.
Ach schon gut. Ich steh eh nicht auf Männer, auch wenn ihm das Gesicht echt steht //und die Brüste//
Ah das war nicht als Gemeinheit gedacht. Eher als Spaß. Ich erklär euch auch das Pulver. Auf den Körper streuen, sofortige Verwandlung und abwaschbar. Einnehmen, dauert manchmal etwas, länger. Wieviel hast du eingenommen. *hörts*
Ach das ist nicht viel. Nur ein Schluck. Das ist spätestens bis zum Mittag wieder weg. Spätestens. Hättest du die ganze Tasse leer getrunken, wäre das bis zum Abend. *hört das Milou aber mehr Zucker drin hatte, weil ihm was reingefallen ist*
//Sag das doch gleich du Schussel// ... naja dann vielleicht doch bis zum Abend



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.11.18 2:55

Haiji
Bei mir bekommt jeder etwas zu essen, da gibt es niemand besseren oder schlechteren, das wäre auch unfair, findest du nicht, Milo-Sama?
Ich schaffe das schon.
*nickt*
Julius hat mir viel erzählt, das die Zwillinge sehr unterschiedlich sind, auch vom aussehen her.

Kyoma
Ich aber bzw. auf die Person die dahinter steckt.
*das Geschlecht ist Kyoma wurscht *
Also Milo dann musst du es den ganzen Tag so aushalten, aber das ist eigentlich nicht so schlimm, du bist ja immer noch du.
*milo einfach auf den Mund küsst*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.11.18 6:47



Du scheinst sehr überzeugt zu sein. Probieren können wir es ja. Aber brauchst du denn keine Hilfe, die Zubereitung braucht doch sich seine Zeit. Brauchst du nicht noch jemanden der dir zur Hand geht. //Ich komm mir vor wie eine maulige Stiefmutter, die immer was zu meckern hat, aber wie will eine einzige Person für eine ganze Kompanie kochen und dann noch gut. Ich dacht das müssten immer mehrere sein//

Ja das stimmt, die beiden sind wirklich sehr unterschiedlich, aber das hält sie nicht davon ab, zusammenzuhalten. *das findet Milo schön*
Kyouma … das hast du schön gesagt. *wird verlegen, aber es fühlt sich schön an Kyouma ihn so oder so gern hat* *da wird ihn ganz warm uns Herz* *bekommt einen Kuss und er ist grade hin und weg* *leht sich ein wenig bei Kyouma an*


Leon: //Okay ich weiß bescheid wer den männlichen Part in der Beziehung hat, auch ohne Pulver//
*findet das Milo ein Naturtalent ist*
*es gibt ja viele Männer die würden trotz Pulver nicht weiblich wirken, weil sie breitbeinig gehen oder reden wie ein Arbeiter auf der Baustelle* *aber Milo würde man die Frau abkaufen*
*sieht die beiden nochmal an wie vertraut Milo und Kyouma miteinander sind*
//beneidenswert, so eine Beziehung hätte ich auch gerne//
Loki: //Das wäre auf jeden Fall eine Dreiecksbeziehung//
Leon: //weißt du, das wäre mir egal, solange ich diese Wärme die diese beiden ausstrahlen auch spüren kann//
*es ist ja nicht so das Loki ihn die Frau klauen könnte* *wo der eine ist ist der andere auch, wenn er nicht grade schläft*
----

Milo: ha.. *fällt dann was ein, als wäre er grade aus einen schönen Traum aufgewacht* Kyouma du bist immer noch nicht ordentlich angezogen. Du solltest dich umziehen. //wenn dir wieder etwa neues einfällt springst du wieder auf und vergisst es//
*guckt zu Leon* Und du... du musst nicht denken das jetzt alles gegessen ist.
Heiji-kun, wenn du heute mittag auch kochen willst, kannst du den Mann gerne als Küchenhilfe hinzuziehen.

Leon: äh ich. Ich bin aber mehr auf Süssigkeiten spezialisiert.
Milo: Noch schlimmer, dann lernst du heute mal nahrhaftes Kochen.
Leon/Loki: Süssigkeiten sind doch nahrhaft...
(da sind sie voll im Einklang XD)

Milo: Quatsch. Und wenn du wieder was ins Essen tust was da nicht reingehört, dann überlass ich dich dem Urteil unseres Generals.
Leon/Loki: //Nicht gut // *jedenfalls das was er von Keiji gehört hat* .. äh okay

Milo: *ungewollt hat Loki mit seiner Missetat Milo ein super Alibi gegeben, warum sie Leon und Keiji noch etwas hierbehalten können*
*so kann sich Milo noch mit Millicias absprechen* //Muss ich Millicas so anrufen... vielleicht sollte ich ihn eine Textnachricht schicken//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.11.18 7:06


Wenn man ein gutes Zeitmangment hat klappt alles, aber das hatte ich ja schon erwähnt.
Solange du es mich nicht ausprobieren lässt kann ich es euch nie beweisen.
Milo-Sama, du bist wirklich wie ein Mutter die sich umsorgt, das ist wirklich lieb,
dabei kennen wir uns ja gar nicht.
Ich komme mir schon so vor als wäre ich euer drittes Kind.
*dieses Gefühl erwärmt sein Herz so schön*


*schaut an sich runter als Milo ihn drauf aufmerksam macht nicht ordentlich gekleidet zu sein*
Ach sei nicht so streng, ich ziehe mich später um.
Das Oberteil riecht so schön nach dir, lass es mich noch etwas an behalten, ja?

Haiji
Ah..ja gut, ich nehme die Küchenhilfe an, solange er mir nicht im Weg steht.
*schaut zu Leon*
Ich werde dich schon etwas scheuchen.
*hat das Julius Grinsen im Gesicht*
wie wäre es zur Abwechslung mal mit Früchten? Bananen sind auch Süß oder Äpfel, Mandarinen und gesund ist es sowieso.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.11.18 7:36



Oh ich hab mir einfach nur Gedanken gemacht. *gibt dann nach* *das Heiji ihn jetzt wie eine Mutter betrachtet, hat er nicht erwartet und er sagt das auch noch in so einen lieben Tonfall das er schon wieder nichts einwenden kann*
(Kann schon wieder nicht "sag wenigstens Papa/Vater" sagen XD)

Ehrlich du willst dich nur nicht wegen dem Oberteil umziehen? Aber Kyouma, du kannst doch nicht den ganzen Tag so bleiben. Du kannst dich doch trotzdem umziehen und das Oberteil darüber legen, wenn es dir so wichtig ist.

*zu Heiji* Also gut Junge, ich überlass ab jetzt dir das Kommando in der Küche. Komm Kyouma wir ziehen uns jetzt schon um. //Ich zieh mir auch noch etwas drüber// *fühlt sich so auch nicht ganz wohl* *im fehlt ein Oberteil und er hat nen Frauenkörper* *da muss noch irgendwas drüber was die Oberweite besser abdeckt* *schiebt Kyouma vor sich hin*


(Kyouma erinnert mich an Sindbad aus Magi, die können beide in knapperster Kleidung oder gar nackt rumrennen und sich trotzdem normal unterhalten, als wäre dem nicht so XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten