Fantasy Chronicle

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.10.18 17:42



*war bei Odin bis der Angriff ertönt ist*
*Odin ist sofort ausgerückt* //Flink ist er das muss man ihn lassen//
*stürzt sich nicht wie er in Getümmel* *behält ihn aber von weiter hinten im Auge*

*sieht den Zauber mit den Händen von denen die Soldaten weiter vorne betroffen sind*
//Also ehrlich das alleine ist schon eklig, aber auch noch gefährlich//
*ein unsichtbarer Wall zwischen den Pfeilen und Odin lässt die Pfeile abprallen*
*auch die ekelhafte Magie sollte bis dahin nicht weiter reichen, solange der Wall da ist*
*muss aber ebenso das Objekt/ Subjekt  ihres Schutzes im Auge behalten wie es die Gegenseite tut,
daher ist sie konzentriert und merkt erst gar nicht das Lokii auch dazu kommt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.10.18 18:56



 Du triffst dich mit den Lichtdrachen. Das wusste ich nicht. *kein Wunder das er so gestresst ist* *aber es tut trotzdem weh so von Haru angefunkelt zu werden* *Milo lässt Haru gehen ohne weiter etwas zu sgen, das bringt gerade nichts*
*drop*

*schaut zu Julius* Schön dich wieder zu sehen Julius.
Du denkst es wiederholt sich? Ich weiß nicht. Erst sah es danach aus das Sirzches-sama sich zurück ziehen wollte
und sich nicht einmischen wollte. Aber dann haben er und Haru gehört das eben besagter Händler anscheinend auf beiden Seiten wirken kann und dann war er wie ausgewechselt und hat Haru seine Unterstützung zugesagt.
Mit den Mädchen werden wir uns nochmal unterhalten. Es gibt jetzt jedenfalls eine Hinweis darauf, das bestimmte Leute Barriere passieren können und es keine vollständige Isolierung ist.
Wenn ich ehrlich bin... ja ich mach mir Sorgen das Haru tatsächlich einen Weg rein findet, aber nicht mehr heraus.
Auch über die Geschichte mit den Tower kann ich nicht so lachen, wie Kyouma es tut. *das fand Milou wirklich leichtsinnig*
.... Falls Aki verhindert sein sollte?
Vielleicht übernimmst du das gleich von Anfang an Julius, das heißt wenn du dich zur Verfügung stellen willst, ich will und kann dir da keine Vorschriften machen. Ich hab das Gefühl das Haru sich nicht viel  von Aki sagen lässt,  //Also fast so wie zwischen mir und Kyouma// ...//Am Ende stecken dann nicht nur ein Sohn sondern beide in großen Schlamassel //
*vielleicht sollte er nicht so denken und mehr Vertrauen haben, aber lieber sind die Kinder sauer auf Mama als das ihnen etwas passiert*
*Außerdem ist ihn auch schon aufgefallen das die Zwillinge sich überdurchschnittlich gut, für Zwillinge, verstehen*
*findet das die beiden und Thoros Kuppel + irgendeine kleine Unerwarte Überraschung die perfekten Zutaten für ein Desaster sind*
*und dann wird man sagen, hätten wir die bloss nicht dahingeschickt*

(Milou schiebt schon einen innerlichen Horrorfilm, was alles passieren kann)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 26.10.18 19:10


*rührt sich zunächst nicht von der Stelle, schaut zu um die Macht des Gegners abzuschätzen - schaut zum Kommandanten der Soldaten und nickt ihm zu - dieser gibt ein Handzeichen zur Einsetzung der bomben*
*erst als die Pfeile an ainas Schutzschild abprallen werfen die Soldaten in der mittleren Reihe die Bomben auf die angreifer*
*die Bomben explodieren in der Lift und erzeugen eine energiekugel die alles in unmittelbarer Nähe wie ein schwarzes loch aufsaugt und ins nichts befördert - eine Bombe saugt gleich mehrere Angreifer gleichzeitig ein, die darin befindende Energie presst die Körper aneinander und zerquetscht  sie innerhalb der energiekugel, bevor sie verschwinden*
*es werden mehrere Bomben abgeworfen, das geräumte Feld nutzen die Soldaten zum vorrücken*
*um die Angreifer weiter vorne kümmern  sich odin und der Kommandant mit den Soldaten in ihrer reihe*
*knüpft sich einen Angreifer vor der vielen Soldaten gleichzeitig das Genick bricht, schwingt sein Schwert und schlägt es gegen den Boden, die Stelle wo seine Klinge die Erde entzweit strömt das Feuer welches odin schwarze Klinge umgeben hat hindurch und trifft den flinken Angreifer von hinten und lässt ihn aufschreien*
*das Feuer frisst sich durch sein Fleisch und Knochen durch*
*packt sich den zur Boden gegangen Angreifer, der noch lebt an den Haaren und will gerade seine Maske abnehmen als er Blickkontakt mit kaki aufnimmt*
*grinst als er sieht wie sie bei dem Anblick wie odin den Angreifer anpackt nach Luft schnappt - umfasst mit der anderen Hand die Maske und drückt zu bis sie zerspringt - unter der Maske versteckt sich ein  Mädchen die odin hasserfüllt anschaut*
*guckt wieder zu Kaki, während er den Schädel des ohnehin sterbenden Mädchens wie eine reife Tomate zum platzen bringt*
*ihr Blut spritzt auf odins Gesicht und Oberkörper und hebt sein krankes Lächeln umso mehr hervor*

Lokie
*birne taucht so plötzlich auf, dass lokie keine Zeit blieb sich vorzubereiten - seine Klinge streift lokies wange als er aus Reflex zurückweicht*
*zückt seinen Dolch aus drachenglas und blockiert birnes Angriffe gegen sich*
*da birne sich so unübersichtlich bewegt muss lokie einige Stichwunden einstecken, doch seine drachenschuppen unter seiner Haut bieten lokie positiverweise eine schützende Barriere - wie ein Panzer*
*wartet ab bis er sich sicher ist mit seinen Bewegungen mitzukommen und nutzt die nächste Gelegenheit um während einer Drehung mit dem Fuß auszuholen und den maskierten Dämon gehen die Brust zu treffen*
*schleudert ihn wenige Meter von sich weg, fokussiert sich auf ihn um beim nächsten Angriff einen tödlichen stoß auzuholen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.10.18 19:14


Mich freut es auch Milou, ihr seht alle gesund aus, das zu sehen tut gut.
*grinst*
Wie gesagt, es wiederholt sich, Kyoma zieht auch Leute in seinen Bann, bei Haru war es vielleicht nur Zufall,
weil der Fall etwas mit den Händlern unter sich zu tun hat.
*sieht da trotzdem kleine parallelen*

Es wäre nicht gut wenn Haru duch diese Barriere passieren könnte..unvorbereitet schon gar nicht.
Solange Thoros nichts gegen uns Krieg führt sollten wir auch nichts unternehmen, aber ich denke Haru will
nur vorbereitet sein...aber ich kann mir auch vorstellen das ihn das auch etwas anzieht hinein zu schlüpfen um Thoros
zu zeigen das er nicht alles machen kann.

Milou ich fühle mich geschmeichelt, aber das ist nun Aki´s Job, ich darf mich da eigentlich nicht großartig einmischen,
Aki würde sich vielleicht zurück gestossen fühlen und das will ich nicht, er soll sich nicht schlecht fühlen.
*denkt das Aki denken könnte er wäre nutzlos und schlecht in seiner Tätigkeit*
Aber unterstützen werde ich ihn natürlich und Aki weitere tipps mitgeben.

Nun sie sind Brüder ihr Verhältnis ist ganz anders wie das von Kyoma und mir, das ist natürlich etwas komplizierter,
da Haru schon immer seinen Kopf durchgesetzt hat und Aki sich mitziehen lies.
*als sie Kinder waren sah das natürlich total knuffig aus*
Aki muss auch wenn es schwierig ist ihn mal zurück ziehen, einen groberen Ton anlegen.
*fasst Milou an die Schulter*
Mach dir keine Sorgen, ich werde schon achtgeben auf die Jungs.
Ich werde gleich mal nach Aki suchen und ihn mitteilen das wir zusammen zu den Lichtdrachen gehen werden.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.10.18 19:26


*wird weg getreten*
*und will seinen Dolch in Lokis Richtung werden, aber da er wieder zuckt, trifft er Rachels Arm*
*immerhin hat er was getroffen*
*da Lokie daraufhin abgelenkt ist, schlägt er Lokie ins Gesicht bis zur nächsten Mauer*
*wedelt mit der Hand mit der er zugeschlagen hat*
//härter als gedacht//
*wegen Lokis schuppen*
*er merkt das seine Muskeln zu doll zucken und er deswegen eher zur Angriffsfläche wird*
*Birne muss sich zurück ziehen, ist darüber verärgert und sucht sich erstmal einen ruhigen Ort um zu warten
das sein Körper wieder Ruhe gibt*
//alles wegen diesen Thoros....//
*hält sich den Arm um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 26.10.18 20:14


*bekommt schon bessere Laune nachdem er ein Bonbon gegessen hat*
*wählt die Rippchen und kriegt auch neue Kleidung - kommt nachdem umziehen wieder und bedankt sich für alles*
Meine Nichten ... damit jeder sich ein grobes Bild von Ihnen machen kann, sie haben beide silbernes Haar - die ältere hat sogar fast weiße Haare mit roten Augen und die jüngere blaue!
Die eine ist frech und die andere ist freundlich, schüchtern. Ein ganz liebes Mädchen das man einfach nur vor der Welt verstecken will xD
Wenn ich meine Karte bekommen könnte, könnte ich ihre pfährte wieder aufnehmen...


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.10.18 21:00



Nun, wie der Vater so der Sohn. Ich gönne es ihm, wenn er sich mit anderen versteht, egal aus welchen Grund.
Ich weiß das Haru entschlossen ist etwas zu tun. Aber mir ist es lieber, wenn er sich schon nicht abhalten lässt,
er sich zumindest vorbereitet. *Bei Haru weiß man es eben nicht, ob er losstürmt oder plant, er ist je nach Laune eben zu beiden fähig*

*Milou ist im Zwist mit sich* *ja er möchte gerne auf Julius hören, aber er macht sich dennoch Gedanken*
Glaub mir Julius ich verstehe Aki da genau, wie er sich fühlt. Ich denke dennoch das Aki viel stärker ist als er denkt, er holt nur nicht alles aus sich raus, weil er eben eine sanftmütige Person ist. Aber nutzlos ist er sicher nicht.

Ihr geht alle zusammen zu den Lichtdrachen. Hmm.. Ich würde auch gerne mal mit. Aber technisch gesehen, diene ich ja selber noch den Gremorys und kann da wohl nicht einfach so mit. *Milo war echt beleidigt als Millicas einmal ohne ihn zu den Lichtdrachen gegangen ist*
..........
*schaut auf*
*hat es Kyouma überlassen sich um die Gäste zu kümmern*
*Aber als Kenji von den Mädchen erzählt wird er hellhörig*
//Die Beschreibung passt ja wie die Faust aufs Auge, aber sind sie es auch wirklich?//
//Aber hieß es nicht die sollten verlobt werden//
*steht ja noch bei Julius*
*bewegt sich jetzt auch nicht weg*
*leise zu Julius*
He Julius, das könnte jetzt ein dummer Zufall sein, aber seine Beschreibung passt zu den beiden neuen Mädchen.
Aber wenn sie es wirklich sind, dann weiß ich auch das sie nicht nach Hause wollen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.10.18 21:35


Aki ist nicht nutzlos im Gegenteil, Haru brauch ihn genauso wie er ihn, auch wenn er es nicht offen zu gibt,
man merkt es.
Ich denke wenn du Millicas fragst wird er dir das nicht verbieten mitzukommen, aber wenn zuviele mitgehen sieht das vielleicht etwas komisch aus.
*weiß jetzt schon das Haru das nicht gefallen wird*
Scheinbar würdest du mal ganz gerne hin, mach doch mal ein Kurzurlaub mit Kyoma dort.
Die haben dort eine kleine Altstadt, recht hübsch, mit einer kleinen Pension.
*zur Info*

Du meinst über die die Haru so sauer ist?
Ist das so?
Dann sollten wir überlegen wie wir nun handeln.
*ob sie es Keiji gleich sagen sollten oder nicht, man weiß ja nicht was man damit anstellt*
Aus welchen Grund wollen sie denn nicht nach Hause?
Wir sollten wirklich mit ihnen reden, das geht so nicht, weg rennen ist keine Lösung.

Kyoma
Klingt ganz normal, wie zwei junge Mädchen halt.
Die finden wir schon.
Karte? Welche Karte?
Wir haben wohl einen kleinen Dieb.
*strahlt*
Ach mach dir keine Sorgen das kriegen wir wieder hin.
*sieht zu Milou und Julius*
Was tuschelt ihr so???



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.10.18 22:43



Ja du hast recht, das wäre unangebracht. Nur jedes Mal wenn ich dort hin möchte, ist irgendwas.
//Als würde das Schicksal selbst sagen, nö du kommst da nicht hin //
Ein andermal vielleicht. Wir können ja nicht ständig im Urlaub sein.
Aber danke für den Tipp
*das fühlt sich gegenüber den anderen unfair an, jedenfalls für Milou*

Ich glaube er ist mehr auf Rose sauer, weil sie die anderen mitgenommen hat,
aber ja die meine ich.
*nickt*
Es hieß das eine der beiden verheiratet werden sollte und wahrscheinlich ist der zukünftige Schwiegervater ein recht mächtiger und einflussreicher Mann, aber auch ein recht unbeliebter.
Millicas hat mich und Leone gebeten ein bisschen auf die Mädchen zu achten und mehr herauszubekommen, aber Rose hat uns heute ein Schnippchen geschlagen.

*zu Kyouma guck*
Ah.. naja Julius hat mir grade ein paar Urlaubstipps gegeben.
Sag mal, wer sind deine Freunde Kyouma?
Möchtest du uns nicht vorstellen?
Wie wäre es wenn die zwei... *korrgiert sich* drei hier übernachten.
*spürt bei Leon eine zweite Präsents*
----

Leon: //drei?//
Loki: //Rechnet der Tenn dazu?//
Leon: //Ich glaube nicht das er Tenn meint//



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.10.18 2:32


Ja aber dennoch können wir das nicht so stehen lassen, es muss geregelt werden.
*denkt da sicherlich nicht das es sich um Thoros handelt*
Es wäre gut wenn Leone sich bei dir melden würde, wenn sie zurück sind.
*lächelt leicht schief als Kyoma sich meldet*
//wie neugierig//
Gute Idee.
*das mit den übernachten*
Und den Rest erledigen wir morgen.
Kommt ich zeige euch die freien Zimmer.


*zu Milo*
3? Brauchst du etwa eine Brille.
*stellt sich Milo mit Brille vor*
Sieht besimmt total sexy an dir aus, wie wärs wenn wir dir einfach eine besorgen und du sie beim zu Bett gehen aufsetzt?!
Hmm? hmhh? Ist das ein ja?
*Milo zur Wand hin drängt, mit seiner Glitzeraura* (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.10.18 14:16



Denke ich auch.
Ich glaube sie meldet sich spätestens zu Feierabend.
Auch wenn sie sich wahrscheinlich erst bei Jin meldet.
*natürlich hat Milou das vorgeschlagen um die beiden erst mal im Auge zu behalten*
*und sich etwas Zeit zu verschaffen mehr zu erfahren*

Leon: Echt jetzt, wir dürfen hier wirklich übernachten? *ging gerade etwas schnell für ihn*
Ähm danke. .. *Julius führt sie beide weg* *obwohl seine Miene total gutmütig ist, hat Julius etwas an sich dem man einfach nicht widersprechen kann*

Milo: Eine Brille, nein habe keine Sehprobleme.
Ach hör auf, ich bin froh wenn ich keine brauche, ich glaube nicht das mir das steht.
*natürlich hat Kyouma wieder diesen Blick der das Herz schneller klopfen lässt*
//Mensch Kyouma wenn du da mit deiner Glitzeraura vor mir stehst, kann dich doch gar nichts anderes mehr als dich wahr nehmen// *da hat Milou jetzt zwar selten was dagegen, aber wenn man sich auf die Gäste konzentrieren wollte, ist das hinderlich*
Was ja? Also echt Kyouma ich versteh deine Gedankensprünge nicht, aber ich weiß wo sie schlussendlich landen. (im Bett XD)
//ich muss dieser Glitzeraura widerstehen sonst bringt er mich gleich wieder um den Verstand//
Kyouma warte mal ..*kläglicher Versuch Kyouma mit den Händen etwas auf Abstand zu halten*
...also die beiden Mädchen eben von dem der silberhaarige geredet hat.
Die Beschreibung, passt auf die beiden Neuen Mädchen bei den Gremorys.
Aber die beiden sind von zu Hause weg, weil sie mit jemanden verheiratet werden sollen, von denen sie es nicht wollen.
Ich weiß nicht, sollten wir nicht nochmal mit den Mädchen reden. Ich will diesen Onkel nicht sofort zu ihnen führen.
Bzw. ich will nicht, das eine von ihnen Zwangsverheiratet wird.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.10.18 15:20


*bringt sie zu ihren jeweiligen Zimmern*
Wenn etwas sein sollte ich stehe gerne zu Verfügung.
*Julius schläft eh kaum*
Morgen werden wir einen Weg finden die Situation zu klären.
Ich wünsche eine gute Nacht.
*verbeugt sich etwas*


Das ist doch die Hauptsache.
*das Milou weiß wie das enden wird*
Hmh? Warten wieso?
*Milou erzählt seine bedenken*
*Kyoma hält seine Hand unter das Kind und macht ein nachdenkliches Gesicht*
Hmmhh...
..
...........
.........Wo kriege ich jetzt zur dieser Uhrzeit eine Brille her...(xD)
*Kyoma Gehirn hat sich ausgeschaltet dafür etwas anderes angeschaltet*
Dann müssen wir das wohl verschieben das ich dein Senpai spiele und dir Nachhilfe gebe.
*Kyoma sorgt dafür das dies sicherlich nachgeholt wird*
*Milou macht ihn drauf aufmerksam das er gar nicht zu gehört hat*
Ah..doch doch..habe ich, zum Teil.
Wir hören uns die Mädchen erstmal an und wie sie zu ihren Onkel stehen, dann können wir sie zusammen bringen oder auch nicht.
*hebt dann Milou hoch und trägt ihn wie eine Braut auf seinen Händen*
Meine Liebe kann jetzt nicht mehr warten, die Leidenschaft in mir werde ich jetzt nicht mehr zurückhalten.
*küsst Milou und trägt ihn dann rauf ins Zimmer*


*wollte sich nur etwas zu trinken holen, stattdessen hat er die Szene zwischen Milou und Kyoma mit angesehen*
*hält ein zerdrücktes Trinkpäcken in der Hand, der Inhalt ist wegen des zudrückens raus gespritzt*
Wie in einen BL-Manga...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 27.10.18 17:00


*verzieht das Gesicht als die Pfeile an einem unsichtbaren Schutzwall abprallen, das sieht man aber wegen der Maske nicht*
//Ich kriege ihn noch egal wie//
*beobachtet wie durch die Bomben eine Art schwarzes Loch entsteht dass ihre Kameraden einsaugt*
*ist etwas weiter entfern und vor dem tödlichen Sog sicher*
*noch jedenfalls*
//Feiglinge! Ihr habt selbst nichts zu bieten deswegen versteckt ihr euch hinter solchen miesen Tricks!//
*fletscht die Zähne*
*die gegnerischen Soldaten rücken vor und schon jetzt sind die Revolutionäre in der Minderzahl*
*ihre Kameradin, Aprikose wurde sie genannt, wird von Odins Angriff getroffen, bis jetzt hatte sie sich sehr tapfer geschlagen*
*weiß schon dass es für sie keine Rettung mehr gibt*
*Aprikoses Maske zerbricht unter Odins starkem Griff und stark verbranntes Gesicht kommt zum Vorschein*
*als er so selbstgefällig grinsend über ihr steht und auf sie runter schaut haucht sie noch die Worte "Lang lebe der Widerstand, lang lebe die Revolution!"*
*Odin belächelt sie nur spöttisch*
*das Mädchen wird am Kopf gepackt und Kaki muss zusehen wie der Schädel ihrer jungen Kameradin zerspringt*
*ein wahrlich scheußlicher Anblick*
*während Odin mit Aprikose beschäftigt war, hatte Kaki einen weitere Arme neben Aprikose wachsen lassen*
*hat einen Dolch aus ihrem Gürtel gezogen, an dem eine Flüssigkeit glänzt*
*mit einem zweiten Arm, wird Odin mit einem Staub aus einem Beutel beworfen, der Magie mit der er in Kontakt kommt anuliert*
*der Schutzwall löst sich auf, so auch der Arm der den Staub geworfen hat*
*gerade als Odins Blick den von kaki trifft, schießen zwei weitere Arme aus dem Boden und packen ihn an den Fußgelenken*
*der Arm mit dem Dolch, rammt ihm die in Gift getunkte Waffe, in den Oberschenkel*
*zieht die Waffe nach unten und hinterlässt eine tiefe Wunde*
*die Soldaten die Odin umgeben werden von Kakis Armen auf den Boden geschleudert und kriegen kurz darauf ihr Genick gebrochen*
*sie hat nicht vor auch nur irgendjemanden in Odins Nähe zu lassen*
*währenddessen rücken Thoros Soldaten immer weiter vor*
*eigentlich sollte Kaki den Rückzug antreten, doch sie hat nicht vor Odin aus den Augen zu lassen*
*jedenfalls nicht bsi einer von den beiden den letzten Atemzug macht*
*bis jetzt hat sie mehrere Arme aus dem Boden wachsen lassen die Odin zu Boden gerissen haben und ihn dort fest halten*
*der junge soll einen langsamen und qualvollen Tod sterben*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.10.18 18:06


*guckt fragend zu Kyouma was er von der Sache hält*
//Und?...//

 Brille?
*würde er sitzen würde er jetzt vom Stuhl kippen*
*so aber steht er schon mit dem Rücken zur Wand und neigt unverständig den Kopf schräg*
Kyouma, hast du mir überhaupt zugehört!
*guckt skeptisch als Kyouma versichert er hätte zugehört  - zum Teil*
Ah du hast also doch zugehört. *das erleichtert Milou und reicht ihn erst mal*
*Hauptsache es ist bei Kyouma angekommen* *entspannt sich grade, da hebt ihn Kyouma hoch*
He Kyouma, das muss doch nicht, ich kann selber laufen.    
*wird rot*  //Das ihn der Gedanke alleine an einer Brille so scharf macht//
*umgekehrt braucht Kyouma nichts besonderes, seine Art alleine reicht schon*
*wird oben auf dem Bett abgelegt* *bevor Kyouma sich von ihm löst zieht er ihn mit den Armen zu sich runter und küsst ihn auf den Mund* *dann dreht er sich rum das Kyouma unten liegt und drückt an den Händen ins Bett* Du bist kreativer als ich. Aber heute geb ich mal den Takt vor. Ich kann doch nicht erwarten das sich Aki auch mal gegen Haru durchsetzt, wenn ich selbst ständig die passive Rolle einnehme. *schaut ihn an* *sein Blick ist voller Liebe*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aina

Beitrag  Anda am 27.10.18 18:36

 (ich hab kein Ava von Aina das so bestürzt drein blickt wie dieses pic )

*muss für den Schutzwall das ganze Geschehen mitansehen*
*zwar hält sie den Schutzwall noch*
*aber innerlich ist sie schockiert*
*sie versteht auch erst nicht was es mit dem Pulver von Kaki auf sich hat*
*sie will den Schutzwall weiter aufrecht erhalten aber es klappt nicht*
*sie versteht gar nichts mehr* *auch nicht warum man sich gegenseitig soetwas antun muss*
*schluckt* *nimmt sich so gut sie kann doch zusammen*
*erzeugt ihren Wall um sich selbst*
*geht so über das Schlachtfeld*
*hebt einen Speer auf*
*hält ihn Kaki ins Genick*
Lass den jungen Herren in Ruhe...
sonst.. sonst steche ich zu. *versucht bedrohlich zu klingen, aber Aina hat selbst große Angst*
Es reicht.. es reicht, Thoros-sama hat dieses Reich geschaffen das wir in Frieden leben können, warum wollt ihr das alles wieder zerstören. (Die Version wie sie Aina kennt)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.10.18 18:42



*wird dann im Küssen umgedreht und schaut zu Milou rauf*
*grinst ihn an als er ihn sozusagen festhält*
Den Takt vor..so so...
Tja es liegt an meinen Genen zu domenieren.
*macht das ja auch furchbar gerne bei Milou*
*ein Hand entzieht er Milou´s Griff und streicht ihn über die Wange*
Aber die passive Rolle ist dir, im Bett, so schön anzusehen.
Dein Blick, diese rote Wangen, die feuchten Augen....da kann man doch nicht wiederstehen.
*will Milou antatschen, dieser aber nimmt Kyomas Hand und drückt sie wieder aufs Bett*
Menno...
Nagut ich mache mit, aber ich garantiere nicht das es lange aushalten werden.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 27.10.18 20:00


*merkt wie dieses kleine blauhaarige Mädchen über das Schlachtfeld stolpert*
*aber ihre Aufmerksamkeit widmet sie doch eher dem Prinzen*
*als Aina dann den Speer auf sie richtet, erscheint ein Auge auf dem Boden das zu ihr hoch sieht*
*Kaki hat ihren eigentlichen Blick nur auf Odin gerichtet*
*schmunzelt über ihre Drohung*
wenn du dich das traust, ruhig zu Kleines. Du weißt ja nicht mal wie man einen Speer vernünftig hält.
Außerdem zittern deine kleinen, zarten Finger...deine Hände sind den Umgang mit einer Waffe nicht gewohnt.
Wenn du genug Mumm hast stich zu!
*mit dem Daumen über ihren Hals fährt*

hat man dir das so eingetrichtert?
*als sie sagt dass Thoros Frieden schaffen will*
Ein Frieden auf Kosten der Freiheit anderer ist kein Frieden, Kleine. Entweder man beugt sich ihm oder man stirbt. Wenn deine einzige Wahl aus Unterwerfung und dem sicheren Tod besteht...denkst du man lebt in Frieden?
Die einzigen die unter Thoros Herrschaft in Frieden leben, sind Schafe aber ich erwarte nicht dass ein kleines Kind so etwas versteht.

Ich werde "den jungen Herren" nicht in Ruhe lassen...sein Vater soll ein bisschen seiner eigenen Medizin schlucken


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aina

Beitrag  Anda am 27.10.18 21:13



*zögert ob sie zustechen sollte oder es lieber lassen*
Bloss weil du erwachsen bist, musst du dir nichts einbilden.
Ich bin nicht blöd, wenn Thoros weg ist, geht es meiner Familie wieder schlecht.
Entweder ihr tötet uns oder nehmt uns gefangen. *so wird es doch aussehen*
Ihr seid nicht die Helden auf die man zählen könnte.
*holt aus und schlägt die Frau mit der stumpfen Seite des Speers dahin wo sie noch so freundlich gezeigt hat*
*töten will sie nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.10.18 21:30


*Julius hat schon Frühstück vorbereitet, aber scheinbar liegen Kyoma und Milou noch im Bett*
*sieht wie Haru, mit Aki im schlepptau, sich den Kaffee runter gießt*
Langsam Haru, wir wollen doch in Ruhe essen.


Dazu habe ich keine Zeit, Laphicets Drachen sind schon zum überflug da, die sind überpünktlich.
Also wenn du noch mit willst mach schnell, Mama und Papa können sich gut selber verpflegen.
*hatte sich gestern Abend noch mit Julius unterhalten da er mit will*

Julius
*schaut auf die Uhr*
Die sind wirklich früh dran, sehr verlässlich.
*nickt Haru zu, Milou und Kyoma kriegen das natürlich alleine hin*
Gut ich komme ja schon.
*sieht zum müden Aki*
Wir kriegen dort sicherlich einen Kaffee und was zu essen.
*Aki zur Aufmuntrung sagt*

*stehen dann vor den Drachen, der Wind weht ihnen durch das Haar, da ihre Flügel beim landen ausschlagen*
*schauen beeindruckt zu den Drachen, das ist Haru´s erster Flug auf einen Drachen,
sonst haben es Teleportspunkte getan, aber zur Zeit sind diese eingestellt*    (wer noch will kann mit aufsteigen)
*fliegen dann zu den Lichtdrachen, der Flug dahin ist wirklich herrlich und auch beneidenswert da die Drachen das immer so haben können*
*Landen dann später vor dem Kaiserpalast*
*werden dann hinein zu Laphicet geführt*
*dieser steht lächelnd auf und begrüßt seine Gäste*


Schön das ihr schon da seid.
*Haru grummelt vor sich hin, das Laphi ja dafür gesorgt hat das sie so früh hier sind*
Haha, Haru, sei nicht so muffelig, umso mehr Zeit haben wir doch, du bist scheinbar kein Frühaufsteher.
Kommt näher ihr habt sicher noch nichts gegessen.
*präsentiert ein großen Tisch mit allerlei Essen drauf, Rühereier, Speck, Brötchen, Brot, Knäckebrot, verschiedene Beläge, Salate, Obst, Gemüse, Kaffee, Milch, Kakao Säfte, Teesorten*
Na, es hat sich wohl gelohnt euch so früh aus den Federn herholen zulassen, nicht wahr Haru.
Setzt euch und bedient euch ruhig soviel ihr wollt.

Haru
Du hast wohl an nichts gespart..*sucht einen Fehler aber findet bis jetzt keinen*
Naja die Deko hätte passender sein können.
*Laphicet lacht nur, weiß wie Haru ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.10.18 22:23



Wollen wir? *ist ebenso eilig bei der Sache wie Haru*
*er will auch keinen müden Eindruck machen*
(Warte die Teleportpunkte sind eingestellt!!! *lol* )

Sie hätten sich doch nicht so beeilen müssen.
*steigen auf den Drachen auf*
//In ihrer Drachengestalt wirken sie ein wenig einschüchternd//
*steigt auf* *Aki ist für seine Verhältnisse beim Flug sehr still und wirkt angespannt*
*einerseits ist der Ausblick ja wirklich fantastisch*
*aber bei den Gedanken wenn man da ohne Flügel runterstürzt ist ihm nicht ganz wohl*

*tatsächlich schafft es Aki den ganzen Flug über kein einziges Wort zu sagen* *dabei ist er sonst überhaupt nicht Kontaktscheu*
(aber ein wenig Flugscheu XD)

*als sie landen, ist er einfach nur heilfroh wieder Boden unter den Füßen zu haben*
*begrüßt später im Palast ebenfalls Laphitec als er neben Haru steht* *Die Begrüßung ist wie aus den Lehrbuch genauso wie es sich gehört* *Akis überdrehte Fröhlichkeit ist beim Flug etwas auf der Strecke geblieben und kommt wohl erst ein wenig später an* (XD)
*sieht das Frühstück* Das habt Ihr alles für uns herrichten lassen. *beeindruckt*
Das ist wirklich sehr großzügig.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.10.18 23:33

(XD oder sagen wir nur bei den Lichtdrachen sind die Teportspunkte eingestellt)


*schaut zu Aki*
Guten Tag, Aki, entspann dich ruhig.
*Aki ist sehr förmlich*
Du siehst etwas mitgenommen aus, war der Flug so unangenehm?
Es ist halt ungewohnt für euch.
Wenn du magst kannst du dich etwas hinlegen bis es dir besser geht.
*setzen sich dann hin*
Wenn ich schon Gäste aus der Elite habe möchte ich sie auch anständig begrüßen.

*essen ein wenig und führen smalltalk bis sie zum eigentlichen Thema kommen*
Thoros hmh?
Nun Haru, ich bin ehrlich, ich tue nichts unnötiges um mein Volk in gefahr zubringen.
Solange er uns in Ruhe lässt werde ich nichts unternehmen das er auf uns aufmerksam wird.
Wir sind jetzt wieder gut stehend, das Volk gewinnt wieder Mut und Vertrauen ins Reich, das werde ich nicht auf Spiel setzen.
Aber wenn es hart auf hart kommt und er euch angreift werden wir euch natürlich unterstützen,
aber Haru..provoziere ihn nicht.


*lehnt sich zurück und grummel Laphicet an*
Du bist viel zu vorsichtig.

Laphicet
Und du bist ungeduldig und zu Hitzköpfig ^^

Haru
Bin ich nicht...
Ich will keinen Angriff starten...solange er mir nicht zu dicht auf die Pelle rückt.
Es muss einen Weg hinein geben und wenn man den schon vor seinen Angriff wüsste wäre man vorbereitet.
Außerdem nervt es mich das dieser Typ sich ausbreitet wie er will und wir nur zugucken bis er uns überrollt.
Ich verstehe ja das du dein Volk nicht in gefahr bringen willst, das will ich auch nicht, aber abwarten und Tee trinken will ich auch nicht.
*aber das Laphicet hinter ihnen stehen wird ist vorteilhaft*

Laphicet
Hmm wenn du wirklich eine Schlupfloch finden willst, dann mache das nicht direkt selber,
lass das von einen Profi machen, einen Schnüffler, einer der von außerhalb deines Reichs kommt, gib ihn anonym einen Auftrag,
man trifft sich z.B auf den Marktplatz, keiner weiß wer wer ist, falls er erwischt wird, kann er nicht einmal singen,
weil er nicht weiß wer du bist.
Kleiner Tipp triff dich nicht selber mit ihm, man kennt dich ja, haha.^^
Der Schnüffler trägt immer das Risiko dafür verlangen sie auch recht viel.

Haru
Für wie blöd hälst mich!?
Aber ansonsten ist die Idee nicht übel, hast es ja doch faust dick hinter den Ohren.
Das ist eine Überlegung wert.
Oder was meinst du Aki?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rose

Beitrag  Anda am 28.10.18 7:07



*hört von einer Wache das heute die Teleportationspunkte wegen eines Staatsbesuches von der Elite gesperrt sind*

Na sowas. //Danke schön Haru. Ist das jetzt deine Rache weil ich die Mädchen mitgenommen habe. //
*gut sie weiß auch das das unwahrscheinlich ist. Sowas will vorbereitet sein* *eher ein Fall von dumm gelaufen*


"Leone, Kyoko, Kasumi, Dezel, hört mall alle her"

Die Teleportationpunkte werden vorläufig wegen eines Staatsbesuchs gesperrt. Die Elite kommt zu Besuch.

Am einfachsten wird es sein, wir übernachten heute in einen Gasthaus. Ich schicke meinen Vater eine Flammenbotschaft.
Und...



Leone: Ich ruf mein Schatzi auf dem Handy an.
Rose: Ja Leone tu das.

Leone: *ruft Jin an* (wenn er nicht selbst dran ist, dann auf den AB) //och menno nur der AB, was treibt er denn//
(Jin ist ja um die Uhrzeit mit einer gewissen Gefangennahme aka Kyoumas Gästen beschäftigt XD)
Heyho Schatzi, bist du wieder auf Achse? Dein süsses Frauchen kommt heute nicht nach Hause. Wir sitzen grade wegen eines Staatsbesuches bei den Lichtdrachen fest. Die haben die Portale gesperrt. Wir quartieren uns in der Herberge in der Nähe des Marktes ein. Du wirst wohl etwas warten müssen, bis du mich wieder in die Arme schließen kannst, aber keine Sorge du hast mich bald wieder zurück.

*zu Rose* Mein Schatzi hat wohl grade zu tun. Ich konnte ihn nur eine Sprachnachricht hinterlassen.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.10.18 8:30



Die Aussicht war wundervoll, aber ich fürchte ich bin es nicht gewohnt. //soweit oben zu fliegen//
Nein, es geht schon. Aber danke für das Angebot.

*beim Smalltalk taut Aki wieder etwas auf* (ist eher seine Sache XD)
*bald ist auch das übliche Lächeln auf seinen Lippen zurück*
*bei Thoros wird er aber auch wieder ernster*
*hört erst nur zu und macht sich im stillen Gedanken*

Ich finde das ist eine gute Idee. Aber dann brauchen wir auch jemanden,
der in den Schattenlanden nicht auffällt und wirklich für uns arbeitet. Wisst ihr da jemanden?
Ah...
Aber da gibt es noch ein paar Punkte die mich beschäftigen.
*schaut zu Laphi* Ihr benutzt Licht und Thoros Schattenmagie für seine Barriere.
Aber der Aufbau wird ähnlich sein. Luft, Licht und Wasser sind von dieser Barriere nicht beeinträchtigt.
Ich frage mich wie das mit den Fischen läuft, wenn das Wasser des Flusses durch die Barriere muss.
Kann es sein das so eine Barriere bei fließenden Gewässern schwächer ist oder sich anders verhält?
*die Fische müssten sich ja an der Barriere ansammeln wenn sie nicht durchkommen* *und wenn sie durchkommen, dann wäre das ein Beweis das die Barriere auch Stellen hat die nicht so dicht sind*

*guckt in die Runde* //ob ich jetzt wieder was total naives gesagt habe//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.10.18 12:12



Ich würde jemanden besorgen der sich für euch dort umsehen würde.
*hört dann Aki zu*
*lächelt*
Guter Einwand, Aki.
Um das herauszufinden ob das so ist, ich meine ob dort Wasser durchfliesst bzw. dann die Fische durchkommen,
muss man die Umgebung genau erkunden, jede noch so kleine Ecke.
Das ist es ja, was wir herausfinden müssen, Thoros ist auch nicht dumm.

Julius
*streicht Aki über den Rücken, so in der Art gut gemacht*
*Lehrer ist stolz das Aki sich mit einbringt*

Haru
Na wenigstens haben wir jetzt einen Plan.
*mit dem selbst Haru mal einverstanden ist*


*hört sich später die Nachricht an*
Muss sie das immer so von sich geben.........
Sie sitzen also bei den Lichtdrachen fest.
*macht sich da aber weiter keine Sorgen da sind sie gut aufgehoben*
*ein paar Soldaten lachen über Jins rotes Gesicht, denken sich ihren Teil*
Habe ich was von aufhören gesagt?!!!! Bewegt euch!!!!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.10.18 15:05




//Oh das ist ja doch ganz gut angekommen// *freut sich* *auch das sein Vorbild (Julius) das wohl auch gut findet*
Ich denke jeder sollte das machen was er am besten kann. Flüsse und Gewässer sollte jemand vom Wasserelement untersuchen.
Und wir... *guckt zu Haru* wir könnten es mal mit einen Mini-U-Boot versuchen, so groß wie ein Fisch. *mit der Hand zeigt* *hat schon wieder seinen, das wäre soo coool Blick* *wie in einen Agenten Film*  
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.10.18 16:41


*schielt zu Aki*
*unterm Tisch kneift ihn leicht in den Oberschenkel*
//hör auf damit...so niedlich zu sein//
Du hast zuviel Fanatasie Aki.


*lacht einfach*
U-Boot in dieser Größe? Das gibt es nur als Spielzeug, aber eine lustige Idee.
*blickt dann zu Haru*
Und Haru erzähl mal, wann wirst du heiraten, bzw. hast du denn schon eine Braut?

Haru
//der Typ hat auch ein heiligen Schein auf den Kopf wenn er sowas fragt...//
*ganz klar*
Nein.
Und du?
*zurück stichelt*

Laphicet
Nein? Du bist aber kurz angebunden, scheinbar ist das wohl nicht dein schönstes Thema, das kann ich gar nicht verstehen.
Du siehst nicht gerade zurückhaltend aus.
Ich, naja, ich kann mich nicht recht entscheiden. *schmunzelnd scheinheilig*
Aber in meinen Fall kann ich ja drei Ehen führen, denoch müssen es die 3 richigen sein.

Haru
3???
Dein Vater hatte aber doch nur eine.

Laphicet
Mein Vater war auch schüchtern ^^

Haru
Ahja..und du bist es wohl nicht.
*sieht ihn nur schmunzeln*
//er kann damit so locker umgehen//
*das ist bei Haru komplizierter, kann schlecht sagen das er auf seinen Bruder steht*

Laphicet
Ah und was ist mit dir Aki, ihr habt doch das gleich Alter, vielleicht zeigst du ja mehr Interesse
eine Beziehung mit einer Frau zu führen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.10.18 17:19



Äh meinst du das würde nicht klappen? //Hab ich es jetzt übertrieben?//
//aber wieso sollte man das nicht probieren, .. schlimmstenfalls funktioniert es eben nicht//
Wenn es Spielzeuge gibt die man fernsteuern kann, warum nicht eine Kamera dranheften und es mal versuchen.
Aber ich versteh schon, wenn der Kontakt abbricht weil es zu weit wegschimmt, bringt es nicht viel. Dann könnten wir gleich eine Flaschenpost reinwerfen.

*ist von Laphi überrascht* //der fragt Haru in so einer Diskussion ohne mit der Wimper zu zucken so etwas Privates//
*hört dann von Haru ein kurzes aber klares nein* *findet das Haru grade verdammt cool reagiert hat* *bewunderswert*

*guckt zu Haru*
Aber das ist doch gar nicht so besonders Haru. Unter Opa ging sowas auch das ein Mann mehrere Frauen haben kann .
//Wir haben die Regelung nicht abgeschafft, also eigentlich geht das immer noch//
*wobei es bei der Elite umgekehrt sinnvoller wäre* *Eine Frau mit mehreren Männern würde mehr Sinn machen, bei dem Herrenüberschuss*
(aber die Herren haben das sagen und lassen das nicht durchgehen XD)

Du hast gesagt du suchst nach den 3 richtigen? Also hast du bisher noch gar keine? Wie auch immer, ich wünsch dir viel Glück.
*zuckt als Laphi jetzt auch nach ihn fragt*
N..noch nicht. Aber bei mir ist es auch nicht so wichtig.
//Wenn mich Ednas Vater nicht killt// *oh ja während Haru bei den Gremorys war, hatte Aki eine Unterhaltung mit Edna*
*der ist auch aufgefallen das ihn sein Bruder das wichtigste ist - auch wenn sie den genaueren Rest mit ihrer Beziehung wohl nicht mitbekommen hat*
*jedenfalls gabs ein Donnerwetter und sie ist sauer auf ihn* *darum ist sie heute auch nicht mitgekommen* //Vielleicht ist es besser so//
*er will sich nicht von Haru trennen* *jedenfalls jetzt noch nicht* *besser so als wenn er ihr gestehen müsste das er in seinen Bruder verknallt ist*

(John wird Aki nicht killn, was sollte er gegen einen Jungen haben, der NICHTS mit seiner Tochter anfängt. Umgekehrt wärs schlimmer XD
John: Ach hast du einen Korb bekommen. Das ist ja traurig. Komm lass dich von Papa in den Arm nehmen
John: Wie der Kerl hat dir eine Liebeserklärung gemacht - halt dich von dem fern, der will nur deinen Körper *sich fertig macht den Kerl den Kopf abzureißen )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.10.18 19:24


*schaut zu Aki blickt dann aber wieder weg*
Wir leben aber nicht unter Larsons Herrschaft und das würde ich auch nie wollen,
ich werde niemals das tun was er getan hat, selbst wenn er 100 Frauen hatte würde ich das nie wollen.
Weißt du überhaupt was dieser Typ alles getan hat?...
*versucht sich zwar im Ton zu mässigen aber man hört schon raus das alles was mit Larson zu tun hat Haru ankotzt*
*hasst diesen Mann abgrund tief und das Aki ihn einfach so Opa nennt bringt ihn gerade dazu wie ein Vulkan auszubrechen*
*damals als dieser Nightmare in seinen Träumen rumgespuckte musste er, in vielen Facetten in Kyomas Kinderheit, mit ansehen was sein Vater erleben musste*
//wenn du wüsstest was ich gesehen habe würdest du ihn nicht einfach so Opa nennen, Aki!//
*verzieht bei den Gedanken das Gesicht*


...Haru..das ist auch in Ordnung so..führe das Reich wie du es für richtig hälst..
Beruhige dich, Aki meinte das sicher nur als Information..
*schaut zu Aki*
Vielen Dank.
Noch nicht, wieso ist es nicht wichtig, du bist auch ein Sohn der Elite und auch ein Wesen was Liebe will, außerdem ist es schön jemanden zu haben
für den man da sein will und sich geborgen fühlt.
Mach dich daher nicht so klein.
*irgendwie schlägt die Stimmung um*

Julius
Ich denke wir sollten eine Pause einlegen.
*Laphi nickt ihn zu und befürworten den Vorschlag*
*steht dann mit Julius auf und unterhalten sich ein wenig über die Stadt*

(ohje arme Edna die muss sich auch mal aussprechen vielleicht mit Fumiko)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 28.10.18 19:29


*die vier schenken Rose ganz aufmerksam ihr Gehör*

*ist erstmal schockiert als sie hört dass die Teleportpunkte nicht funktionieren*
Heißt das wir müssen die ganze Ware so zur Schmiede schleppen?
*hört dann dass sie am besten in einem Gasthaus übernachten*
*seufzt erleichtert*

Das hört sich schon besser an

Eigentlich hört sich das toll an, ich mag es hier.

*hören Leone zu als sie eine Nachricht für ihren Herren Gatten da lässt*
*zu Kasumi flüstert*
Stell dir mal vor du würdest mal so mit deinem Mann reden wenn du mal heiratest...


Scheint ja sehr hoher Besuch zu sein.
*zuckt mit den Schultern*
*was soll's dann bleiebn sie eben etwas länger*
*außerdem kann sie so dem Gespräch mir Sirzechs entgehen*
*hat es also überhaupt nicht eilig*
*verdreht bei Leones Nachricht für Jin die Augen*
*schielt dann zu Kyoko*
*wirft ihr einen geradezu tödlichen Blick zu*
Hast du den Wunsch zu sterben Nee-san?!
*Kyo schüttelt den Kopf und entfernt sich etwas von ihrer älteren Schwester*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.10.18 19:49



Ah, Haru so wahr das nicht gemeint. //keiner sagt das du dir 3,4 oder gleich hundert Frauen nehmen musst//
//oh mann er wird immer so komisch wenn man IHN erwähnt, hätte ich nur meine Klappe gehalten//
*hat sich nicht viel dabei gedacht* *es ging ihn ja auch weniger um den Großvater als um den Fakt*
Klar weiß ich das *jedenfalls das was ihn darüber erzählt wurde* Aber darum geht es doch jetzt gar nicht.
*nickt als Laphi meint es wäre nur als Info gewesen, genauso ist es ja auch*

Ich mach mich nicht klein. Ich habe gerade anderes im Kopf. *und gerade macht er sich Sorgen um Haru*
*während Laphi und Julius sich miteinander unterhalten legt er die Hand auf Harus Schulter*
He was ist denn mit dir los? Du benimmst dich so eigenartig? Wenn du es nicht möchtest werde ich IHN vor dir nicht mehr so nennen.
Aber er war doch unser Großvater ob nun schlecht oder nicht, aber es ist nun mal so. Akzeptier es einfach und lass es dann ruhen, ja.
*meint es nur gut* *Haru soll sich deswegen nicht fertig machen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leone

Beitrag  Anda am 28.10.18 20:18



*grinst breit als sie fertig ist* Ich vermiss sein Gesicht wirklich. *würde zu gern sehen, wie er wieder knallrot anläuft*
*das wird ihr einfach nie langweilig* *sie findet das süss wie er sich ziert*
*ein Typ der ihr von Haus aus um den Hals fällt, wäre ja auch langweilig* (XD)

*guckt zu Kyoko* Was hast du denn Kyoko-chan? *weil sie plötzlich so weit weg steht*

Rose: Einer müsste gehen und die Zimmer reservieren, sonst kriegen wir später nichts mehr.
Leone: Zwei Zimmer, mit je zwei Betten?
Rose: Wir sind doch zu fünft.
Leone: Du schleichst dich doch sowieso wieder in Dezels Bett :D *breit grins*
Rose: Ah stimmt XD *dann hat sie sogar einen Grund wegen Bettenmangel da mit reinzuhüpfen*
Dezel: Nichts da, jeder schläft in seinen eigenen Bett. Leone setz ihr nicht noch solche Flausen in den Kopf.

Rose: Okay Leone, geh und reserviere die Zimmer, ich vertrau dir da voll.
Dezel: Nichts da, ich komme mit!
*die beiden rennen um die Wette zur Herberge*

Rose: Soviel zu unseren beiden professionellen Mitarbeitern.
*zu Kyoko und Kasumi* *Verstohlen guck*
Wenn ihr einen Jungen seht auf den ihr steht, sagt bescheid, ich helfe euch. ;D
Was wäre denn so euer Typ? *jetzt da die älteren weg sind kann man ja besser drüber tratschen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.10.18 20:23



*ist angespannt weil er so reagiert hat*
*kann sich nicht gut beherrschen*
*geht sich mit den Händen durch die Haare*
Nenn ihn nicht Opa, verstanden, das ist keine bitte mehr sondern ein muss. *das mit einen hass in den Augen sagt*
*schaut ihn an*
Ich will mit so jemanden nicht verwandt sein, verstehst du das denn nicht Aki..ich akzeptiere es aber nicht,
auch wenn es dich unsinnig klingt ich werde ihn nie akzeptieren für existiert er nicht.
Wenn ich alleine schon an ihn denke kommt mir alles wieder hoch, du..du verstehst mich da einfach nicht.
Ich weiß das darf ich dir nicht übel nehmen...tut mir leid...geht schon wieder.
Ich sollte an wichtigeres denken.
*atmet lange ein und aus*


(Gott bin gerade im Rpg am lesen als Haru und Aki noch jüngeren waren und Yahiko *_* kann gar nicht mehr aufhören XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.10.18 20:37



(Yahiko war echt niedlich, wie er Haru immer gefolgt ist und seine Anerkennung wollte)

Ist ja gut, wie du willst. *wenn es Haru soviel bedeutet wird er ihn damit nicht quälen*
//Dein Blick macht mir grade echt Angst, als wolltest du ein totes Gespenst nochmal töten//
*versteht seinen Hass nicht* *er weiß zwar das sein Großvater ihn nie akzeptiert hätte*
*aber das ist doch egal, der ist tot und hat nichts mehr zu sagen*
*wenn überhaupt wäre so eine Reaktion bei ihren Vater oder bei ihrer Tante verständlich*
*aber Haru kannte doch Larson gar nicht mehr persönlich* //Ich kapiers nicht, ich kapiers echt nicht//
Du bist mir wichtig. Irgendwas ist doch mit dir. Man könnte meinen sein Geist wäre dir erschienen.

(wäre ja nicht der erste tote Großvater XD - aber Chill ist jetzt echt tot, der kommt in der Epoche nicht mehr vor.
Chill: Selbst seinen Tod muss man sich verdienen. Also echt, manche kriegen den frei Haus. )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.10.18 21:21

(achja XD kleine Nervensäge)


*versucht sich wieder zu fassen*
Ich bin einfach nur ein Trottel der überreagiert, das kennst du doch schon von mir.
Ich bin erwachsen ich muss lernen damit umzugehen und nicht so ausfallend zu werden, dennoch stehe ich zu dem was ich gerade gesagt habe.
*will das Aki Larson aufkeinenfall Opa nennt*
Geist sowas ähnliches, aber es ist schon Jahre her.
*bei der liebenvolle Stimme von Aki das Wort Opa zu hören und Larson damit zu meinen ist die Hölle für Haru*
Das hört sich jetzt komisch für dich an, aber ich fühle intensiv mit Vater und Tante Kaori sehr mit.
Lassen wir das, ich werde mich für mein benehmen bei den anderen entschuldigen.
Und bei dir fange ich an, es tut mir leid Aki, das du dich immer so um mich sorgen musst, manchmal denke ich, ich bin gar nicht gut für dich.
Was ich manchmal zu dir sage oder auch wie ich dich behandel, wie ich über dich bestimme, du bist doch kein Sklave.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.10.18 21:49



Du hast eben auch deine sensiblen Seiten, genau wie ich und genau wie du immer für mich da bist, will ich auch für dich da sein.
Vergiss das bitte nicht.
*kann das was Haru sagt nicht wirklich nachempfinden*
*aber er glaubt ihn, wenn er sagt er kann Vater und Tante stark nach empfinden*
*seufz* *nickt* stimmt schon manchmal bist du echt nicht nett *will Haru ein bisschen aus der Reserve locken*
*wenn er so geknickt aussieht ist das auch nichts*
Aber die meiste Zeit kann ich mir doch keinen besseren Bruder wünschen.
*knufft ihn einfach ungeachtet wo sie jetzt sind*
*Haru gehts schlecht, da geht die Umarmung erst mal vor*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.10.18 22:02


Aki..
Wie kann ich das je vergessen...wenn du es mir immer wieder aufs Butterbrot schmierst..(xD)
Ich weiß...*als Aki das bestätigt das Haru manchmal nicht nett ist...aber in Wahrheit stehst du da drauf wie ich dich behandel.
*reißt dann die Augen auf als Aki ihn knuddelt*
Aki..hier doch nicht....und nicht so doll...lass los...
*lehnt sich immer mehr zurück, da Aki aber nicht los lässt verstärkt sich das Gewicht nach hinten und der Stuhl kippt mit samt den beiden Männern um*
Autsch....Aki...du bist sau schwer, hast du zugenommen du bist doch sonst leichter..
*als Frau auf ihn ist er halt leichter* (xD)

*Julius und Laphicet werden so auf beide aufmerksam*

Laphicet
Prügelt ihr euch gerade? ^^
Lasst mir meine Möbel heil.
*würde nie drauf kommen das die Brüder mehr füreinander empfinden*

Julius
*ist kurz etwas skeptisch*
Pack schlägt sich pack verträgt sich, wie man so schön sagt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 28.10.18 22:09


*rennt auf rachel zu um sie aufzufangen bevor sie zur Boden fällt*
*schafft es auch sie rechtzeitig abzufangen, schaut auf die Stelle wo sie von birne getroffen wurde - die Wunde sieht gefährlich schwarz aus und es bereitet sich in ihr Blut aus, den ihre Adern zeichnen eine schwarze Verfärbung unter ihrer Haut von dort wo die Wunde stammt ab*
Verdammt ... die Klinge ist vergiftet !!!
*denkt nicht drüber mach ob die Klinge mit dem er an der Wange gestreift würde ich vergiftet war, will raschelt erst einmal sicher weg bringen*
*wird von ein lautes wütendes und gleichzeitig schmerzerfülltes Schreien abgelenkt, schaut rüber und sieht, dass es von Odin stammt*
*will Odin eigentlich dort stehen lassen, egal ob es lokies kleiner Bruder ist* //was auch immer mit ihm passiert, er hat es verdient//
*sieht aber dann aina wie sie sich vor Odin aufbaut, beißt sich auf die Unterlippe und Flucht*
Verdammt !!! Was macht sie da ?
*schaut sich um und erwischt zu seinem Glück den jungen Soldaten ragnar- er ist ein teleporter und kann verschiedene Portale gleichzeitig erschaffen - doch er ist viel zu verängstigt um mitzumischen und versteckt sich in einer ecke*
Ragnar??? Was machst du da?? *kann seine Angst verstehen, der Junge ist Gerade mal 13 und wurde in den Kampf geschickt - guckt auf rachel runter die schwer atmet* ragnar ich muss rachel hier weg Bringen und das schaffe ich nicht so einfach zur Fuß, ohne von diesen Leuten angegriffen zu werden!! Bitte du musst sie zum mauester bringen oder mir ein Portal zu ihm erstellen!!!
*der Junge nickt völlig zittrig - steht auf muss nicht viel machen außer eine einfache Handbewegung und schon öffnet sich ein Portal - im inneren des Portals kann man ganz deutlich die Gemächer des erzmaesters erkennen*
Danke ... *geht hindurch und übergibt rachel dem maester, erklärt in kurzen Sätzen die Lage und kommt durch das bestehende Portal wieder zurück*
*klopft ragnar dankend auf die schulter* davon wird niemand je was erfahren ... *meint damit, dass er sich versteckt hielt* und jetzt musst du mir bei etwas anderem helfen .. dafür kannst du auch einfach hier versteckt bleiben!!

*kurz darauf im gleichen Moment als aina zusticht, entsteht ein Portal hinter Odin und lokie packt ihn von hinten und zerrt ihn durch das Portal weg von der angriffsfläche - das Portal schließt sich als Odin hindurch gezogen wird und öffnet sich an einem sicheren Ort um ihn dort abzulassen*
*ein weiterer Portal erscheint über die beiden Mädchen und lokie springt durch ihn runter und landet auf die Füße - wirbelt den Dolch zwischen seine Finger herum und schaut aina an*
Komm mit mir mit !!! *ein Portal erscheint erst, wenn lokie ragnar den Zeichen dafür gibt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.10.18 22:21



Das ist kein Freibrief dir bei mir jede Dummheit zu erlauben. //extra ärgern lass ich mich nicht. Aber es scheint ihn wieder besser zu gehen//
*hat wohl Harus Ego etwas Zuviel gefüttert* (XD das ist aber auch schwer mit den Mengenverhältnis an Zuneigung)
Jetzt sei doch nicht so... waaahh *fällt mit Haru um*
Schwer? Echt jetzt? Da stemm ich ja als Mädchen mehr als du. Das ist mein ganz normales Gewicht.
*wenn man bedenkt das Haru ja sonst gerne die obere Position hat, stimmt das wohl*

*als Laphi ruft dreht er sich um* Eh was, nein, nein tun mir nicht, das war nur ein Unfall. *geht jetzt auch schnell von Haru runter*
//Julius hat Pack gesagt, wirken wir echt so schlimm// *aus Jins Mund wäre das nichts besonderes, nicht mal ein echtes Schimpfwort* *aber bei Julius ist das echt ungewohnt*
Entschuldigt... *stellt schnell den Stuhl wieder hin*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.10.18 22:43


*brummt Aki noch an und äußert sich noch leise*
Als Mädchen bist du aufjedenfall viel leichter, da ist es halt einfacher das Gewicht zu halten.
Ich glaube das vergisst du manchmal einfach.
Wenn ich ein Mädchen wäre wüsstest du was ich damit meine.
*grinst ihn neckisch an* Tja aber das weißt du aber halt nicht.
*stehen dann wieder auf*
Aki ist wieder mal gestolpert und hat mich als Sturzfläche benutzt, wie immer...


Die sind ja lustig drauf, das ist sicherlich immer chaotisch bei euch Zuhause..beneidenswert.
*mit seiner Schwester ist eher schwierig, da sie geistlich einen kleinen Schaden erlitten hat
seid man ihr ein paar Szenen aus den Gedächtnis gelöscht hat*
Julius und ich habe gerade abgemacht das ihr heute bei uns übernachtet und wir morgen einen kleinen Trip in die Stadt machen.
Ein kleines Fest steht an, es nennt sich die Drachenfee, viele glauben daran sie diese Fee wünsche erfüllt,
es ist einfach ein sehr schönes Fest was ihr nicht verpassen solltet. Na?

Haru
*zuckt mit den Schultern*
Von mir aus.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 29.10.18 3:57



Wenn du meinst. ….
*gibt jetzt einfach mal nach*
Hä du als Mädchen.
Das kann ich mir nicht vorstellen
//Aber wie würde er wohl als Frau aussehen// *neugierig wäre er dennoch*

Das "wieder" hättest du weglassen können *leise zu Haru*

Es gibt ein Fest? Das hört sich ja toll an. *Guckt Julius und Laphi mit Glitzeraugen an, als wären sie die beiden tollsten Leute auf Erden* *guckt zu Haru* Da sind wir dabei oder? //Sag ja, sag ja//
//Jaaaaaaaaaaaa// *haru hat wohl nichts dagegen*
Eine Fee die Wünsche erfüllt, das hört sich ja echt märchenhaft an.
Und ist sie schon mal jemand erschienen? Hat sie auch einen Namen? *zack steht er bei Laphi und ist gleich von der Geschichte begeistert*

(Aki denkt jetzt nicht dran: Aber das klingt nach Dragon ball - ohne Kugeln XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Granatapfel

Beitrag  Dark Angel am 29.10.18 19:38


*Ainas Speer wird von hinten gepackt und ihr aus der Hand gerissen*
*bricht den Speer in zwei und wirft die beiden Teile weg*
*er nähert sich Aina, diese glaubt schon dass er sie angreifen würde, er geht aber an ihr vorbei zu Kaki*
*die beiden sehen wie Loki aus einem Portal auftaucht, Odin mitnimmt und wieder verschwindet*


*schmunzelt unter ihrer Maske als Granatapfel Aina den Speer aus der Hand reißt*
du wolltest mich mit der stumpfen Seite nieder schlagen?
Wie niedlich.
Vielleicht genießt du gerade einen oberflächlichen Luxus bei Thoros, aber du sitzt nur in einem goldenen Käfig.
Du glaubst dir würde es gut gehen, aber irgendwann wirst du verstehen dass es einem ohne Freiheit nie gut gehen kann.

Töten oder gefangen nehmen? wer sich zu sehr wehrt würde getötet werden, natürlich...ihr würdet es nicht anders machen.
Man würde euch gefangen nehmen, ja aber wenn ihr kooperiert würde man euch früher oder später auch frei lassen.
*ein Portal öffnet sich wieder und diesmal bietet Loki Aina die Rettung an*
Nicht so voreilig kleiner Prinz....
*Granatapfel zieht schon sein Schwert hervor*
*ein Prinz ist vergiftet, fehlt der hier noch*
*hören ein Pfeifen*
*das Signal zum Rückzug*
*Granatapfel steckt sein schwert wieder in die Scheide*
*Kaki löst acuh ihre Magie auf*
*sie wirft eine schwarze Kugel auf den Boden die sich als Rauchbombe entpuppt*
*als der Rauch sich auflöst, ist auch von der widerstandsgruppe keine Spur mehr zu sehen*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 29.10.18 20:19



*erschreckt heftig als der maskierte Mann ihr den Speer aus der Hand nimmt*
*ja sie hat geahnt das sie da grade was dummes anstellt*
*denkt das der Mann sie wohl gleich erschlagen wird*
*sagt nichts auf Kakis Worte*
*jetzt ist sie die in der schlechteren Position und sie weiß eh keine Antwort*
*bemerkt das Portal*
*beißt die Zähne zusammen*
*rennt zu Lokii schaut aber dabei über die Schulter zu Kaki und ihren Mitstreiter ob diese sie verfolgen*
*Lokii muss ihr das nicht zweimal sagen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 30.10.18 4:49

Haru
Das kann ich mir selber nicht vorstellen, zu dir passt es ja perfekt.
*zuckt mit einer Augenbraue als Aki beide so anglitzert*
//der tut ja so als seien es Götter//

Laphicet
*schmunzelt*
Erschienen nicht, aber einen Wunsch von der ganzen Bevölkerung ging bis jetzt immer in Erfüllung, wer weiß vielleicht wird es ja dein Wunsch sein Aki.
Die Drachenfee sucht sich wohl nur einen Wunsch aus den sie erfüllt. Daher ist die Sache ziemlich spannend.
Man sagt zwar sie hätte einen Namen, aber bis heute weiß den keiner.
Daher sagen wir Drachenfee.
An einen Baum hängt man seinen Wunsch an.

Haru
*drückt sich etwas zwischen Aki und Laphicet* (xD)
Ahja..gut dann gehen wir hin..und weisst du schon einen Wunsch Aki?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 30.10.18 7:08

Aki


Ah mein Wunsch... ?*muss überlegen* //Was wünsch ich mir eigentlich//
Hmm *während er überlegt quetscht sich Haru dazwischen*
Man hängt die Wünsche an einen Baum?
An einen bestimmten oder geht das an jeden?
*Laphi erklärt es ihnen*
*guckt zu Haru* Jetzt gleich?
Ist das in Ordnung? *zu Laphi*
*lächelt* Ja, gern. *zu Haru*

Nein, keinen Schimmer. Es ist nicht so das ich keine Wünsche habe. Aber das sind alles Sachen die ich selber in den Griff kriegen sollte, denke ich. Z.B. weniger tollpatschig sein. *lacht verlegen*
Wenn es helfen würde, könnte man einfach einen Zettel an den Baum hängen und drauf schreiben. "Wir wünschen uns die Schattenlandbarriere weg".. ah nein, dann macht Thoros vielleicht einfach eine neue. "Wir wünschen uns ein Tor in die Schattenlande, das wir öffnen und schließen können"... ah okay. Lach ruhig. Ich glaube ja auch nicht das es so einfach ist.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 30.10.18 14:04


*hält den Dolch schon bereit zum zustechen, sollte granatapfel mit dem Schwert auf ihn einschlagen wollen - doch dazu kommt es nicht, ein pfeifen ertönt und die beiden maskierten Angreifer werfen einander vertraute Blicke zu und lokie merkt, dass sie sich zurückziehen wollen*
*wirbelt den Dolch in der Hand um es dann rasch in die scheide zurück gleiten zu lassen - mit der Hand die er in ainas Richtung streckt, fängt er sie auf und dreht sich während er sie an sich drück mit dem Rücken zu Kaki und der geworfenen rauchbombe*
*es taucht kein Portal auf also schreit lokie ragnars Namen und der Junge erstellt verspätet ein Portal was die beiden irgendwo im Flur des landen lässt*
*landet auf aina und an ihrem geraichtsausdruck erkennt er, dass sie unter sein reicht leidet - hinzu kommt der heftige Aufprall auf dem boden*
*rutscht von ihr runter und keine vier Sekunden später teleportiert sich ragnar ebenfalls zu ihnen*

Ragnar: es tut mir leid ... ich war aufgeregt ... ich hab noch nie .. ich .. ich *stottert vor aufregung* sagt dem Kommandanten nichts, er würde mich zur Strafe eine Woche lang in den Mienen schwarzes Gold abbauen schicken !! Bitte ich will da nicht noch einmal hin!

Lokie: ist ja gut, ich sag niemandem etwas ... schließlich hast du uns geholfen !!
*schaut zu aina rüber* alles gut bei dir? Woher zum teufel kamen die??


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 30.10.18 16:10


Gleich?
//habe ich das gesagt?//
Wie du magst, ich dachte eher daran das du dich ausruhen willst.
*grinst schief*
Ich denke das würde dir die Fee eh nicht erfüllen. *wegen weniger tollpatschig*
Die denkt sich bestimmt auch das passt zu dir, das wird so bleiben.
Ich glaube nicht an Wünsche, aber weil du auf so einen Kram steht komme ich mit.
*hört sich seine weiteren Beispiele an und sie werden nicht besser* (xD)
Wünsche dir einfach was dir gut tut, fertig, man muss auch mal egoistisch sein.
Denk mal mehr an dich.


Das Fest findet 3 Tage lang statt, genug Zeit hättet ihr es euch anzusehen.
Aber gut wenn ihr schon gehen wollt treffen wir uns später.
Wundert euch nicht, es ist normal das an einigen Ecken ein paar Wachen stehen, die passen nur auf
das keine Unruhestifter ihr unwesen treiben.
Julius was ist mit dir?

Julius
Wenn es geht würde ich mir gerne den Kaiserpalast näher ansehen.
*Laphicet gewehrt ihn den Wunsch natürlich gerne*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Watase

Beitrag  Elina am 30.10.18 16:42


*hilft bei der Behandlung von Rachel und Odin mit, wurde dazu geholt weil dieses Gift schnell behandelt werden muss
und jede Hand nützlich ist*
*ist sogesehen ein Mädchen für alles im Hause von Thoros, muss jede Drecksarbeit erledigen die man ihn aufträgt*
*es springt halt auch ein guter Verdienst dabei raus, aber am wichtigstens ist ihm das seine Familie in Ruhe gelassen wird*
*versucht Rachel zu beruhigen, da alles sehr grob vor sich geht*
Keine Sorge man kümmert sich um dich, du wirst das schon schaffen.
//zum Glück wurde sie schnell genug hier hergebracht, so kann man sie noch retten//
*bei Odin ist ihn das ziemlich egal, lässt es sich aber nicht anmerken und kümmert sich auch um ihn*
*weiß genau das Odin mit Absicht Dreck hinterlässt für Watase*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 30.10.18 19:53


Leone-san du scheinst ja noch richtig verliebt in deinen Mann, wie lange seit ihr denn schon verheiratet?
*zu der Frage warum sie auf einmal so weit weg ist*
*abwink*
Ah, nichts, gar nichts, ich dachte mir wäre etwas runtergefallen ^^"
//Nee-san versteht bei dem Thema auch gar keinen Spaß//

*den Kopf leicht schief legt als über die Zahl der Zimmer diskutiert wird*
Es wäre auch preiswerter wenn es nur 2 Zimmer sind.
Wer hat schon was gegen schöne Gesellschaft im Bett außerdem würdet ihr euch warm halten ^^
*grins*

*sieht den beiden nach als sie schon weg flitzen*

Wow, die sind ja flink.

Kasumi:*als Rose fragt was ihr Typ wäre*
Existiert nicht.
*seht knappe Antwort*
Männer sind Idioten.

Kyoko:
^^"
Ich glaube Nee-san hat für's erste genug vom Thema Jungs.
Hm..ehrlich gesagt hat Nee-san sich nie wirklich für Jungs auf eine romantische Art und Weise interessiert...sie hat sich irgendwie nur mit ihnen geprügelt, die Jungs in unserem Dorf hatten zwar Angst vor ihr aber auch Respekt, aber niemand würde sie zu einem Date aus führen.
*Kasumi kommt das wohl wie ein Kompliment vor*
Ah...doch da war mal etwas...sie hat sich schon mal in jemanden verguckt aber ich glaube es ist nicht wirklich gut gelaufen...
*wird von ihrer älteren Schwester ermahnt dass sie nicht so viel plappern.
Was mich angeht...ich weiß nicht so recht.
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Jungs, das liegt an einer komischen Regel meines Vaters.
Er wollte dass ich erst einen Freund habe wenn Nee-san eine feste Beziehung eingegangen ist und dann sollte ich im selben Alter wie sie sein.
Und wenn ich mir Nee-san so ansehe...wird das nie passieren.
Aber mein Typ...
Er sollte romantisch sein aber nicht kitschig, humorvoll aber nicht albern, groß aber keine Giraffe, muskulös aber auch nicht zu muskulös
*zählt noch ne Reihe von Dingen auf*

Kasumi:
Mit anderen Worten: existiert auch nicht.
Mit solch unrealistischen Vorstellungen, wie du hast wirst du auch ohne Vaters Regel ewig single bleiben.

Bei mir ist es eigentlich nicht kompliziert...er sollte mich in einem Kampf besiegen. Ich lasse mich doch nicht auf einen Schwächling ein, den würde ich nicht mal respektieren.
Und selbst wenn er stärker ist als ich, würde ich mich auf nichts einlassen wenn mich irgendwas an ihm nervt.

Kyoko: Irgendwas wie in er atmet zu laut?
*kriegt noch so einen Todesblick zugeworfen*





Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 30.10.18 22:03



Wie lange? Hehe … verrat ich nicht. *dann müsste sie ja sagen wie alt sie mindestens ist* (XD)
Aber es sind schon ein paar Jahre. :P
Er ist in Sachen Liebe immer so scheu. Aber wenns darum geht sich auf der Kirmes auszutoben oder beim Sport, dann kann man mit ihm Pferde stehlen.

Rose:  Naja wenn einer sich abrennt um nicht mit dir das Bett teilen zu müssen, ist das wohl weniger Schmeichelhaft. Aber gut ich verbuch das mal unter Anstand. //Leone sieh zu das du gewinnst //

So, das heißt ein Mädchen würdest du nehmen.
Hab ich Chancen. *aus Spaß fragt* (XD)

*hört Kyoko interessiert zu*
//Sowas hab ich doch schon mal gehört//
Kasumi scheint eine zweite Velvet zu sein. Sollten wir mal zu den Crosszeria kommen, muss ich sie dir unbedingt zeigen. Sie gehört auch zu den Typ starke Frau, die den Jungs den Hintern versohlen kann. Aber unerreicht ist sie auch nicht mehr, inzwischen ist sie auch verheiratet. Na ich verstehs, ihr Liebster sieht echt gut aus und sie auch. Zusammen sind sie echt ein hübsches Paar. Aber Velvet ist früher auch kein Junge aus ihren Clan zu nahe gekommen, natürlich aus Respekt. :3

Na lass den Kopf nicht hängen. Wenn du auf einen Jungen stehst, ist das doch deine Sache und nicht die von irgendeinen anderen.
Auch nicht von deinen Vater. Und wer weiß, vielleicht machts ja bei deiner Schwester  auch mal: "Bumm" und sie sagt sich: "mit dem will ich zusammen sein"

*hört dann die Aufzählung* äh okay,.. du hast gewisse Neigungen, willst aber kein Extrem. //Ich glaube eine Giraffe wirst du hier auch nicht so schnell finden. Ob das heißt das die Drachen in ihrer Drachenform jetzt bei ihr aus dem Spiel sind?//

*staunt als Kyoko da ihre Forderungen nennt* Du willst ihn besiegen? //Die ist ja wirklich genauso drauf//
Rose: *lacht bei - atmet zu laut* Also dann entweder einen Vampir (die Untoten atmen nicht), oder einen Bibliothekar.
          Ich mach nur Spaß.


*nach einiger Zeit kommen Dezel und Leone zurück*

Leone: Okay Kompromiss. zwei Zweibettzimmer von denen eines eine Couch hat.

Dezel: Nehmt von mir aus die Betten, mir reicht die Couch.
Rose: Nein Dezel das kann ich dir nicht zumuten. Lass uns das Bett teilen. XD
Dezel: Nein. *klipp und klar*

*man muss Dezel eher vor Rose beschützen als andersherum* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 31.10.18 19:21


Hm...vielleicht ist Dezel-kun einfach nur extrem schüchtern...

Kasumi:
*als Rose fragt ob sie denn Chancen hätte*
Nein.
*wieder eine sehr knappe aber doch direkte Antwort*

Kyoko:
^^"
*hört Rose zu als sie von Velvet redet*
Hm, Nee-san würde sich wahrscheinlich gut mit ihr verstehen, und hey wenn diese Velvet es unter die Haube geschafft hat, gibt es doch noch Hoffnung auf ein Happy End für meine Schwester.
Ich will schließlich Tante werden...Tante Kyo hört sich doch toll an, ne?

Kasumi:
*verdreht die Augen*
Wenn du glaubst dass ich heirate nur damit dich irgendwelche Gören "Tante" nennen hast du dich aber geschnitten.

Kyo: Diese "Gören" wären deine Kinder!
Ah, da kennst du meinen Vater schlecht. Er kann schon etwas überbehütend sein...

Kasumi: Was mich am meisten überrascht ist, dass der Vater der überhaupt keinen Mann in der Nähe seiner Töchter sehen wollte sich auf eine arrangierte Ehe für uns einlässt.

Kyo: Weißt du, ich glaube das war selbst für Papa nicht einfach, er hatte da einfach nicht die Möglichkeit zu widersprechen...
*Kasumi sieht nur arrogant weg, davon will sie nichts hören*
*seufz*

Kasumi:
*nickt als Rose ihre Bedingung wiederholt*
ja, wie sonst soll ich wissen ob er meiner wert ist.
*findet dass das ne logische Art und Weise ist seinen Lebenspartner aus zu suchen*

Kyo:
Ach Nee-san...du bist ja so romantisch...

*sieht Leone und Dezel zurück kommen*
Oh, da sind sie ja wieder. Mal sehen wie wir heute die Nacht verbringen werden.

Dezel-kun, du bist wirklich ein wahrer Gentleman! *-*




Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten