Fantasy Chronicle

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 20.10.18 21:16

Kasumi:
*hilft das Gerät zu beladen, und Kyo hilft die Kisten zu sichern*
*als die Ware gut verstaut ist, warten sie auf Rose weitere Anweisungen*
*klatscht enthusiastisch in die Hände als Rose sie wählt*
*nickt als sie meint dass sie es Kyoko später zeigen könnte*
*hoppt auch schon auf den ihr angewiesenen Platz*
*hört ihr aufmerksam zu als Rose ihr erklärt wie sie das Gefährt zu bedienen hat*
Also ich habe nichts gegen schneller aber Kyoko ist ein kleiner Angsthase, das erste Mal solltest du ihr keinen allzu großen Schreck einjagen.

Kyoko:
*ihr ist das ganze irgendwie nicht Geheuer*
*schaut sich die Fahrstrecke an*
Das sieht ja ganz schön steil aus...und ihr seid sicher dass dieses Ding sicher ist...?
*ist auch froh darüber dass ihre Schwester zu erst darf, will noch nicht ganz vorne sitzen*
*will sich mit Leone und Dezel nach hinten begeben*
*hört dann dass besonders beim Bremsen auf sie aufgepasst werden soll*
*hat ehrlich gesagt keinen Bock aus dem Karren zu fliegen und den trockenen und steinigen Boden mit dem Gesicht zu küssen*
*setzt sich zwischen ihre beiden neuen Kollegen*
Hm?
*schaut sich um als Leone ihr rät sich fest zu halten*
*weiß nicht wirklich woran außer ihrem Sitz+
*da sind ja auch noch Dezel und Leone, findet es aber irgendwie dreist sich einfach an ihnen fest zu halten*
*so nahe stehen sie sich ja nicht*
*Leone löst das Problem*
*findet sich ihr gegenüber wieder*
*merkt an Leones Griff dass sie recht stark ist*
*ist etwas nervös*
*da Rose langsam anfängt, entspannt sie sich wieder*
//Ist ja gar nicht so schlimm....//
*gerade als sie es sich recht gemütlich macht fängt Rose an mit mehr Geschwindigkeit zu fahren*
Waaaahhhh!
Sagt mir die Bremsen funktionieren!
*Kasumi hingegen scheint es recht Spaß zu machen*
*ihr fällt ein Stein vom Herzen als Rose endlich abbremst*
Sind wir da?

*Hört von Leone dass Rose normalerweise schlimmer fährt*
*schluck*

*machen sich dann an die Arbeit und tragen die Kisten zum Tor, Kasumi packt bei den größeren und schwereren Kisten an*
*am Tor warten sie dann bis Rose verkündet was im Brief steht*
*die Schwestern tauschen fragende Blicke aus*
Ich war die meiste Zeit über in der Küche und habe Geschirr gespült,..da kann ich nichts besonderes mitbekommen haben...
Aber Nee-san hat bei der Bedienung geholfen

Kasumi:
*erinnert sich ungern dran zurück*
Uhm.. wenn wir zurück sind kann ich ihm gern erzählen woran ich mich so erinnere...
*würde aber schon gerne wissen was genau gemeint ist*
*finden sich dann in einer völlig anderen Umgebung wieder*
Dieser Ort ist ja das krasse Gegenteil der Schmiede!


*beide im Chor*
Gut so?
*smile*
*als sie Dezels Lächeln sehen*


Kasumi://Daraus sind Alpträume gemacht...//

Kyoko:

Uhm...
*sagt lieber nichts zu Dezels Lächeln, will nicht unhöflich sein*
*knöpft ein, zwei Knöpfe ihrer Bluse auf*
*Kasumi sieht sie schon schief an und fragt was das denn soll*
Ach nichts...Verkaufstaktik...die Messer aus der schmiede verkaufen sich sicher besser wenn sie nicht das einzig Scharfe hier sind.
*zwinker und frech die Zunge raus streckt*
*Kasumi sieht ihre Schwester schockiert und empört zugleich an*
*ihre kleine Schwester ist wohl doch nicht so unschuldig wie gedacht*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Thanatos

Beitrag  Anda am 20.10.18 21:38




Fangt mit euren Leben, etwas besseres an, solange ihr es noch habt... *hat in einer Hinterhofgasse zwei Kleinkrimminielle zusammengeschlagen* *die waren wohl auch zu perplex das ein Priester sie schlägt* (das erwartet doch Keiner XD)
*versteht das unter Training* *wirkt aber nicht gerade erfreut* *die waren zu schwach* *ernsthafte Kämpfer waren das nicht, die konnten wohl nur alte Damen und Kinder zu Leibe rücken* //Cupido hätte die auch alle gemacht, das weiß ich, ich brauche etwas besseres// *überlegt ob er, wenn er schon den Vorteil hat jemanden aus dem Totenreich zurück holen sollte* *aber so wirklich fällt ihn kein Kämpfer ein, den er hier oben sehen möchte* *besser nicht* *sonst hat er nachher nur mehr Ärger am Hals*




*geht in die Gasse wo Thanatos ist* *Als die Wegrennenden nochmal das selbe Gesicht sehen erschrecken sie und rennen um so heftiger* *er ist nicht sonderlich begeistert von dem Turnier, bzw. daran das Cupido und Thanatos daran teilnehmen*
Hast du Spaß Bruder?

Thanatos: Ein wenig, aber nicht viel. Stärkere Gegner sind besser, dabei halte ich mich doch schon an die körperlichen Einschränkungen.
Hypnos: Werde bitte nicht leichtsinnig. Die Leute kommen zeitweise auch mal ohne mir aus. Aber die die aus dem Spiel sind, müssen abgeholt und entfernt werden. Sonst stärken wir Chaos nur in seinen Wirken, wenn die natürliche Ordnung plötzlich hinfällig wird.

Thanatos: Mach dir keine Gedanken. Was soll mir schon passieren. *findet das sein Bruder zu pessimistisch ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 20.10.18 22:33


*nippt an ihren Wein und fährt mit dem Zeigefinger über den Rand des Weinglases, während sie zeitgleich Yuuto zuhört*
*die Sache mit den Artefakten erinnert sie sehr stark an die schriftrollen - mächtige Runen niedergeschrieben aus dünnem Pergament - kann sich nicht mehr genau erinnern welche schriftrollen ihre Mutter besaß*
//shizuka würde es noch wissen// *gibt die Schuld an ihrer Vergesslichkeit der plötzlich schleichende Müdigkeit - schaut in ihr Glas, ob es das bitter schmeckende Wein ist weshalb sie so müde wird*
*hebt eine braue, muss angra recht geben* die Exorzisten sollten in keinem Fall eine Option darstellen!
Da könnten wir uns gleich thoros unterwerfen!
*verschrenkt die Arme und lehnt sich zurück*
Mit dem alphawolf lässt es sich ganz gut reden, das wird kein Problem werden dort eines der Artefakte aufzustellen. Sein Rudel beginnt wieder zu wachsen und es sind die letzten 5 Jahre viele neue Welpen dazu gekommen - er wird uns und unserer Sache wohlgesonnen sein. Er wird alles tun um das Clan zu schützen.
Was den lichtdrachen angeht... *kommt um ein Gähnen nicht dumrum- entschuldigt sich kurz und richtet sich auf ihr Sessel auf*
Euer Wein ist ziemlich stark!
*wird wohl oder übel hier übernachten müssen, in diesem Zustand wird sie ohne Hilfe keine 2 Meter weit kommen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 20.10.18 22:39

Rose: *ist begeistert*   Ja genau so, behaltet das so bei. *grade neben Dezel ist das Lächeln der beiden Schwestern ein krasser Unterschied* *zu Dezel* Am liebsten würd ich dir jetzt sagen, guck dir das an, so geht das. Aber ich weiß das das nicht geht.
Trotzdem bemüh dich doch mal.

Leone: dein rechte Hand kann nicht sehen, wie soll er da Kunden beraten Rose? //von wegen bemühen//
Rose: Warts einfach ab. *guckt dann auch zu Kyoko* //Sie traut sich ja was, das hätte ich nicht erwartet//
*Rose ist da wohl doch etwas zugeknöpfter - im wortwörtlichen Sinne* //Sogar Kasumi scheint überrascht//
Leone: *grins* Wir übernehmen die Männer, nicht wahr Kyoko-chan. ;D *hat ja auch eine recht reizende Oberweite*
Rose: Pass auf, das dein Mann nicht eifersüchtig wird.
Leone: Wieso denn, ich lauf immer so rum. *ist doch ganz normal für sie* *aber Jin eifersüchtig zu sehen, da wäre sie gar nicht sooo abgeneigt*


(hat ein bisschen was von "kleine Kinder fress ich am liebsten" XD )
*übernimmt die Sachen wo er sich sicher fühlt* *also die Küchenmesser*
*auch wenn er anfangs auf manche Frau etwas unheimlich wirkt* *als sich die ersten rantrauen*
*wofür man welches Messer am besten verwendet* *ist der Kerl plötzlich sehr redselig und kann sogar erklären welches Messer man für was verwendet* *er kocht und backt nämlich gerne*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.10.18 11:50



Yuuto: So schlimm sind sie also. Gut dann verwerfe ich diesen Gedaken gleich wieder.
Danke, das mit den Werwölfen wäre schone eine große Hilfe.

Angra: Gibt es nicht noch andere Schmiede die dir helfen können? Hatten die Crosszeria nicht auch einen.
Yuuto: //wie unbedarft ist der eigentlich, der hat ja gar keine Ahnung vom Handwerk seiner Mutter//
          Den Gedanken möchte ich wiederum verwerfen. Malthas und Halphas sind Rivalen.
          Das beste was du mit ihn anfangen könntest wäre ihn gefangen zu nehmen, wenn das möglich ist. Ich könnte mir vorstellen,
         das der schon längst alle Verbindungen zu den Crosszeria abgebrochen hat und in den Schattenlanden weilt.
         Sowohl die Art seiner Schwerter als auch eine Person wie Thoros die Schattenmagie benutzt und in seinen Vorgehen recht skrupellos ist, ist für ihn ein gefundenes Fressen für ihn. *den zu bitten ist für Yuuto genauso unvorstellbar wie für die anderen die Exorzisten anzuheuern*

Angra: Gabs nicht noch einen? Du warst doch nicht nur hier sondern auch mal zwischendurch bei einen anderen Schmied zum lernen.
Yuuto: Du meinst Marbas. Ich weiß nicht, er ist jemand der gerne seine Ruhe hat und sich neutral verhält. Aber vielleicht lässt er sich überreden. *ist sich aber nicht sicher* *er kann Marbas bei solchen Sachen schwer einschätzen*
… *schaut zu Aly wegen den Lichtdrachen ob ihr noch etwas einfällt* *doch sie gähnt und wirkt müde* //War der Wein zu stark oder ist es schon so spät? //
Wahrscheinlich, ...Ihr wirkt müde. Bitte nehmt unsere Gastfreundschaft ruhig in Anspruch. Das gilt auch für euer Gefolge.
*als er merkt wie müde sie zu sein scheint, nimmt er sie einfach selber hoch und trägt sie in ein Zimmer*
"Entschuldigt, aber ich denke so geht es schneller" *freundlich lächelt*
*ein paar Leute, sowohl von der Schmiede als auch von Alys Leuten gucken ihn darauf sprachlos an*
*das Halphas die Anführerin des Hauses Hanamachi mal auf Händen tragen würde, das war früher undenkbar* (XD)

(Die möglichen Reaktion der anderen:                  )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scarlet

Beitrag  Elina am 21.10.18 20:31


*Scarlet hat einen über den durst getrunken und Vallery wirft ihn vor das er das lassen soll und den Dreck weg räumen soll*
Halt die Klappe du dämliche Kuh, du hast mir überhaupt nichts zu sagen.
Ich frage mich wo dein Ergeiz geblieben ist, den sehe ich seid Jahren schon nicht mehr bei dir.
Nur weil dein Bums-Bruder nicht mehr unter uns weilt musst du nicht gleich eingehen, der hat dich doch eh fast jeden Tag verprügelt.
*macht ein ärgerliches Gesicht*
Dieser Jaquen hat den Clan in den Ruin gestürzt, er hat seinen Position nicht ernst genug genommen, er war viel zu weich.
Vater würde ihn den Kopf abhacken wenn dieser noch leben würde.
Er hätte mir gleich die Verantwortung übergeben sollen, dann würde es den Clan sicher noch geben.
Ich bin wie Vater, ich habe Führungsqualitäten, ich hätte dennoch vieles anders gemacht als Richter..
*er hätte sein Wort bei Verträgen, wie Richter, nie gehalten*
Ich werde aufjedenfall nicht in Vergessenheit geraten, ich werde mich wieder in Bewegung setzen und das wird einen heftigen Nachgeschmack haben
falls mein Opfer danach noch in der Lage ist zu schmecken.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 21.10.18 20:44


Nee-chan, seit wann machst du bitte solche Sachen?
Wenn Papa dich sehen würde.....
Sein kleines, unschuldiges Mädchen ist alles andere als unschuldig.
Naja stille Wasser sind wirklich tief....



Und du klingst ja schon wie Papa. Ich bin doch keine 4 mehr...
Seit wann...ach ich habe mir früher auf dem Markt etwas von den anderen Damen abgeschaut...so lockt man wirklich mehr Kunden an ^^

Kasumi:
solche Kunden können meiner Meinung nach ruhig weg bleiben -.-
//Jetzt verstehe ich warum sie früher immer mehr verkauft hat...du kleines Füchschen//
*der tadelnde Blick einer großen Schwester ist immer noch nicht weg*
*nimmt sich jetzt schon vor jedem der ihrer Schwester zu nahe kommen sollte die Zähne aus dem Mund zu schlagen*
*nein, sie hat ihre Lektion nicht gelernt*

Kyo:
*nickt Leone zu als sie vorschlägt die Männer zu über nehmen*
*ist auch neugierig wie genau Dezel sich denn nun nützlich machen will*
*zu Leone flüstert*
Wieso kennt der sich mit den Messern so gut aus wenn er nichts sieht...das ist beeindruckend und beängstigend zugleich...

Kasumi:
*soll Dezel helfen*
*zum Glück ist er derjenige der am meisten mit den Kunden redet und zum Glück sind ihre Kunden dieses mal keine betrunkenen Männer*
*von denen hat sie erstmal genug*
*sie reicht Kunden die gewünschte Ware und nimmt das geld entgegen*
*Rose musste ihr kurz die Währung erklären da diese Kasumi fremd vorkam*
*ein paar Frauen sind recht mutig geworden und sind richtig mit Dezel ins Gespräch gekommen*
*so sehr dass sie gegenseitig Rezepte austauschen*
*als jemand der zwei linke Hände in der Küche hat, fühlt sie sich fehl am Platz*
*kommt sich sogar recht doof vor weil sie nur daneben steht und dumm vor sich hin lächelt*
//Mir tut langsam der Mund weh...bekomme ich vom ganzen Lächeln keine Falten//
*Kyoko hat sich währenddessen mit einem Fleischer angefreundet und verkauft ein paar Messer neben seinem Stand udn lockt mit ihrem leiben Lächeln und weiblichen Charme männliche Kunden an*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 21.10.18 21:27


*statt sich über scarlets Bemerkungen aufzuregen, wirft sie ihm einen unterkühlten Blick zu*
Du hast ja keine Ahnung WIE gut meine Bedürfnisse befriedigt werden. Ich hab es nicht nötig es für jedermann offen vorzuleben! Schon gar nicht mit wem!
*schmunzelt* fällt dir aber früh ein richtig durchzustarten! *klatscht theatralisch in die Hände um ihre sarkastische Bemerkung zu unterstreichen* aber hey, besser spät als nie !! Ich werd ganz vorne sitzen, wenn du die anderen deinen „zorn“ spüren lässt! Es ist eine Weile her wo ich mir eine Comedy Sendung reingezogen hab!
*lässt die Andeutung mit ihrem Vater und hadez kommentarlos stehen - was soll sie dazu sagen? In diesem Punkt muss sie Scarlett recht geben - und das tut sie selten gern*
Jetzt räum die scheiße hier weg du geborener Anführer! Selbst ein solcher weiß sich seine Essensreste zu kümmern.
*will raus, versucht so gut es geht nicht auf die hautfetzen zu treten*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 21.10.18 21:39


*wird getragen, hat keine Zeit sich die Blicke der anderen wahrzunehmen, da packt Yuuto sie an den richtigen Stellen und schon hebt er sie wie eine Feder an*
*bemerkt jetzt seinen Geruch, er riecht nach Metall und etwas anderem was sie nicht einordnen kann*
überraschend gut riechend! *spricht ihre Gedanken unkontrolliert laut aus*
*wird auf ein Zimmer gebracht und sehr vorsichtig aufs Bett gelegt*
Tut mir leid für die Umstände ... ich bin wohl nicht an südländischem Wein gewohnt! Oder die Müdigkeit der letzten Jahre hat sich jetzt aufeinmal zusammen gebündelt und will mich in ein traumlosen komaschlaf legen! *schmunzelt und versucht sich die Schuhe auszuziehen und öffnet ohne es irgendwie auf etwas anspielen zu wollen ihre Kleider aus - aly schläft nun mal sehr gern in Unterwäsche*
Wärs tdu so freundlich? *kriegt den Reißverschluss hinten nur halb auf - in ihrem Zustand ist ihr gar nicht klar, dass sie Yuuto gerade in eine unangenehme Lage bringt* xD


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.10.18 22:04

Leone:



Genau kann ich dir das auch nicht sagen. *ist ja selber keine Meisterköchin* *ist ja schon froh wenn es einfach nur gut und essbar ist*
Aber auch ein Blinder merkt, wenn das Messer das er benutzt eine gute oder eine schlechte Qualität hat und denk dran, WIR andern können sehen ;D. Er ist eigentlich ein super Versuchskaninchen. Gib ihn was in die Hand lass ihn mit arbeiten und er kann dir unvoreingenommen sagen was das bessere ist, sofern es nichts mit Bildern ist. Klappt beim Kochen mit Messern, bei Handtüchern und bei Lebensmittel und wir schenken uns die Augenbinde für den Tester.
---



Drachenjunges: *ist auf dem Markt von seiner Familie getrennt worden* *eigenlich war es vorher noch in der Form eines Kindes*
*aber aus Nervosität hat es die Drachengestalt angenommen* *ist nur so groß wie ein Hundewelpe* *als es den Stand mit den Messern und Dezel sieht der so gruslig dunkel gekleidet ist, schaudert es noch mehr und möchte nur noch an einen andern Ort flüchten*
*donnert bei disen Fluchtversuch, aber gegen Kasumis Bein*

*gibt einen kleinen feinen Schmerzenslaut von sich* *jetzt ist ihn auch noch schwindelig*
(übrigens der kleine Drache ist ein Mädchen, ihn bezieht sich auf Drachenjunges/ Babydrache XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.10.18 22:07


Das ist mir egal was mit deinen Bedürfnissen los ist, meine interessieren mich viel mehr.
Immerhin bin in der Lage etwas zu vollbringen und laufe hier nicht auf Stöckelschuhe hin und her und komme nicht voran wie du.
Du bist auch weich geworden, wie dein Vater, keinen Biss mehr wie früher, damals habe ich dich mehr akzeptiert.
*sieht wie sie rausgeht und tippt mit den Finger am Tisch auf und ab*
*schmunzelt dann, da ihn etwas einfällt, wie er denjenigen schaden wird*
//ich stehe immer noch hinter meinen Plan dich zu töten, Orca, wiege dich nicht zur sehr in Sicherheit//
*zieht seinen Kragen zurecht*
*hat keine Zeit um aufzuräumen muss jagt nach einer gewissen Spezies machen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.10.18 23:02



Bitte? *er ist sich nicht sicher von was Ally da spricht*
*legt Aly vorsichtig auf dem Bett ab*
//Ich hoffe das wird uns nicht falsch ausgelegt. Nicht das es heißt wir wollten das Oberhaupt der Hanamachi vergiften oder betäuben//
Wir sollten den Wein in Zukunft wohl besser verdünnen, sollte es daran liegen.
Bitte ruht euch aus, Schlaf zu finden ist nicht das schlechteste.
Ich sollte dann..., *Aly ist ja schon beim ausziehen, er denkt ans gehen* *dann will sie den Reisverschluss öffnen*
*nun fragt sie ob er sie beim öffnen des Reisverschlusseses unterstützt*
*soll er das wirklich machen* *nicht das es später heißt er ist ihr an die Wäsche gegangen*
//Ach was solls, sollen andere doch denken was sie wollen//
*hilft ihr bei ihren Reisverschluss*
//Ein hübscher Körper// *nein Gedanken solcher Art die weiter führen würden, sollte er jetzt nicht denken*
So, das Problem sollte gelöst sein. Ich empfehle mich. Eine gute Nacht.
*will dann gehen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 21.10.18 23:12


*sitzt am Esstisch und isst allein im großen speiseraum, ist ja nicht so, dass er die Anwesenheit von seinem Vater oder Odin vermissen würde, aber gehen etwas Gesellschaft hätte er jetzt nichts einzuwenden*
*speist schon seit Tagen allein, hat den Koch auch gebeten gehabt das Essen in sein Solar zu bringen - doch täglich aufs neue wurde es am Tisch von thoros serviert und er nahm nie sein Platz ein*
*während er isst denkt er daran ob was an den Gerüchten dran sein könnte,dass die Mädchen aus dem akashiya Clan abgehauen sind und thoros deshalb keine Zeit hat um lokie mit seiner prödigt zu unterweisen ein guter Herrscher zu werden*
*hat kein Hunger mehr, wenn man sich in dem leer stehenden Raum umsieht verliert man auch verständlicherweise das Appetit*
*wischt sich den Mund mit der Serviette auf seinem Schoß hastig ab und wirft es anschließend auf den Tisch - bleibt beim hinausgehen an einer kleinen Statue stehen, es soll wohl irgendeine gottheit der schattenwesen darstellen*
*tippt es an und es kracht lautstark auf dem mamorboden und ist nach der Landung nicht mehr wieder zu erkennen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.10.18 23:20


*ist Odin schon die ganze Woche ausgewischen*
*hat sich immer hinter den Säulen versteckt und nachts hat sie sich in ihr Zimmer eingesperrt*
*wie Leguan hat sie sich ihrer Umgebung angepasst* (xD)
*hört dann den Krach den Lokie verursacht hat und zuckt zusammen, ihr Herz pocht ihr bis zum Hals hoch vor Schreck*
*sieht von weiten den Verursacher*
Lokie?
*schaut dann zur Statue*
Komm weg da!
*zieht ihn am Handgelenk weg, Krach zieht Leute an und Lokie hat schon genug Ärger am Hals*
Wo warst du die ganze Zeit, ich habe dich nie beim Essen gesehen, nicht das du dünn und krank wirst.
//er sieht nicht gut aus//
*den Spaß den sie mal vor einigen Zeit hatten kommen ihr nun wie Jahrezehnte vor*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 22.10.18 0:39


*guckt rachel überrascht an, hat versucht selbst ihr aus dem Weg zu gehen - ihm wurde die portalmünze entzogen und er konnte sich nicht dorthin zurückziehen wo er gern wäre*
Trainieren, Unterricht, wieder Training und ... naja so ungefähr ! *auf die Frage wo er war*
Ich hab schon gegessen .. nur nicht da drin !
*schaut sich rachel genauer an, sie sieht auch nicht gerade danach aus als würde sie es hier genießen*
Wie geht es dir? Belästigt Odin dich?
*legt die Hand auf ihre schulter* du weißt, dass du, sollte er sich vor eurer vermehlung  gegen deinen Willen berühren ... es thoros sagen kannst?
*sieht wie sich ihre Miene zu einer traurigen Grimasse verzieht*
*nimmt sie bevor sie zu weinen beginnt direkt in den Arm und drückt sie - kann und will sie nicht weinen sehen, er kann generell mit weinenden Mädchen nicht viel anfangen und trösten schon gar nicht*
Was ist passiert? *hört sie schluchzen* du müsstest mir nicht sagen, wenn du es nicht willst!

Aly: *als er den Reißverschluss auf macht, dreht sie sich sofort um und ihr Kleid fällt ohne nachzuhelfen ab*
*schmunzelt halb verschlagen Yuuto ab und gibt ihm einen denkbaren Kuss auf die Wange für seine Freundlichkeit, dabei muss sie auf die Zehenspitzen, weil er so viel größer als sie ist*
Danke .. du bist viel netter als deine Vorgängerin !
*haut ihm sanft auf die Stelle wo sie ihn geküsst hatte als würde sie ihn für sein Benehmen loben - wie ein Schulterklopfen nur auf die wange*
Gute Nacht


Zuletzt von Reedus am 22.10.18 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keiji

Beitrag  Reedus am 22.10.18 10:03


*sitzt in einer Zelle - keiji hat sich anscheinend unbemerkt an irgendein überwachungsgerät der Elite angelehnt gehabt, es ging kaputt - Ende vom Lied: sie wurden festgenommen, keiji nahm man  seine Tasche samt Karte ab und auch seine portalmünze ist weggenommen worden*
*die wachen fanden keiji macht einen Verdächtigen Eindruck und wollten ihn festhalten bis der Oberhaupt selbst ein Bild von ihm macht und über sein Schicksal entscheidet*
*hat keine Ahnung ob tenn und Leon auch eingesperrt oder frei gelassen wurden, ist erste mächtig angepisst und die Schuld gibt er den mädchen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.10.18 10:06



*schaut auf ihre Hände als er etwas abweisend drauf reagiert wo er die ganze Zeit war*
*denkt schon Lokie will sie los werden*
*bei der Frage wie es ihr geht stutzt sie und alleine bei diesen Satz schießen ihr die Tränen in die Augen*
*wird dann gedrückt und dadurch weint Rachel jetzt noch mehr, aber es ist ein leises weinen*
*macht den Mund auf aber da kommt nicht viel raus*
...Ich..kann es nicht sagen...
*ist selber noch schockiert um darüber zu sprechen*
*verkeilt sich mit der Hand in sein Hemd und spricht leise*
Es war so ekelhaft wie er...mich..ich will das nie wieder...
*es kommen nur Bruchstücke raus, die Lokie sich selber weiter denken kann*
Ich will auch hier weg wie es diese Akashiya Mädchen getan haben, komm doch mit.
Du willst doch auch am liebsten weg hier.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 22.10.18 10:45


*weiß nicht was er dazu sagen, manchmal ist schweigen tröstender als worte*
Ich .. ich will hier weg, ja, aber ich kann das nicht so einfach wie du !
Du könntest fliehen für immer .. ich könnte dir dabei helfen und du müsstest nie wieder Angst haben mit Odin heiraten zu müssen. Aber ich selber muss hier bleiben, das hier ist mein zuhause, ich habe es endlich eingesehen rachel!
*hört sich an als hätte man ihn einer gehirnwäsche unterzogen*
Nein versteh mich doch !!! *hält sie an den Schultern vor sich* wenn ich hier weggehe, dann überlasse ich die schattenlande einem schlimmeren Mann als mein Vater es ist .. Odin!! Und Odin würde nicht eher ruhen bis er mich nicht gefunden hat um den Thron gänzlich für sich zu sichern. Er würde dabei viele unschuldige umbringen auf dem Weg mich zu finden.
*seufzt, es ist eine harte Entscheidung für immer hier zu bleiben, aber er sah keinen anderen Ausweg*
// ich darf Odin nicht die Zügel überlassen, das könnte schlimmer enden als gedacht//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.10.18 10:47


Willst du damit sagen ich mache meine Arbeit nicht richtig.
*brummt Julius an*
Du kommst uns besuchen und ich dachte wir machen etwas zusammen, stattdessen reden wir über den Gefangenen.
Er ist verdächtig, der Typ zerstört erst fremdes Eigentum, dann kommt er nicht mal von hier
und hat eine Portalmünze in Besitz gehabt, die es gar nicht mehr geben sollte, natürlich ist das verdächtig!
Soll ich ihn deiner Meinung nach Tee und Kekse anbieten damit er den Mund aufmacht?


Nein das meine ich sicherlich nicht damit.
*lächelt ihn an*
Du bist immer noch der selbe, das ist schön Jin.
Deine Familie kann stolz auf dich sein.
Ich habe deine Art und deinen Ehrgeiz vermisst.
*Jin kriegte in knall rotes Gesicht, vor Verlegenheit*
Ich habe mit Tenn gesprochen, er war nur auf der Suche nach zwei verloren gegangenen Mädchen.
*kennen Tenn flüchtig, er kommt ja von den Hanamachis*
Ich denke das er das nicht mit Absicht zerstört hat und das er nicht von hier kommt ist kein wirkliches Verbrechen.
*macht dann ein überlegtes Gesicht*
Das mit der Portalmünze stimmt zwar...*Jin macht schon ein erhobenes Gesicht*
Aber man weiß ja nicht woher er sie hat, gefunden, zugesteckt bekommen, man weiß es nicht.
*Jins Gesicht verdüstert sich wieder*
*nickt*
Genau wir werden ihn einen warmen Tee anbieten und mit ihm reden.
Wir wollen ja nicht das es in naher Zukunft heißt, die Elita sperrt jeden weg.
Die Leute sollen vertrauen in der Elite haben.

Jin
Wir müssen skeptisch sein, wir können nicht nett zu jeden dahergelaufenen Rüppel sein!
...Du...das kannst du gar nicht bestimmen, Haru ist schließlich nicht da.

Julius
Du hast recht Jin, wir müssen gut acht geben, aber in den Fall sollten wir nicht zu hart vorgehen.
Hm? Natürlich kann ich das nicht bestimmen, aber Kyoma ist da und er hat zugestimmt *lächelt*
Also schicke ihn später hoch zu uns. Kyoma ist schon ganz neugierig.

Jin
Kyoma....dieser.. .du hast ihn doch sicherlich neugierig gemacht.. *grummelt vor sich hin*
*es nervt ihn, da Julius recht hat*
*Jin würde sogar jemanden weg sperren wenn einer nur einen Kaugummi auf den Boden spucken würde*
*Kann Julius eh nicht böse sein, weiß das Julius das immer aus mehreren perspektiven betrachtet und das kann Jin nicht überhaupt nicht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.10.18 11:01


*ist schockiert darüber das Lokie bleiben will*
Ja aber du wolltest doch selber gehen...
Alleine will ich hier nicht weg, wo soll ich denn hin?
Ich kenne doch niemanden und außerdem sehe dich genauso nicht mehr wieder.
*alleine draußen rum irren dazu hätte Rachel zu sehr angst*

Odin *den Namen leise ausspricht*
Denkst du wenn du hier bleibst wird er dich nicht beseitigen wollen? Hier hätte er es doch sogar viel leichter.
*weiß schon das Lokie Verantwortung übernehmen will, aber in diesen Moment fällt es schwer ihn bei zustehen*
Früher vor Odin war es viel schöner, jetzt ist alles so hart und verbissen.
Selbst du hast dich verändert..
*hat ein wenig die Befürchtung das Lokie sich unbewusst von seinen Vater doch beeinflussen lassen könnte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 22.10.18 11:16


Ich könnte dich zu einer Freundin bringen .. oder du könntest zum indianerdorf, dort untertauchen!
Wenn du wirklich abhauen willst, werde ich dir dabei helfen. *hört sich an was sie da sagt*
Was für ein Mann soll ich werden, wenn ich Fliehe sobald es anfängt etwas unangenehmer zu werden? Ich muss mich Odin und den Problemen stellen, bin zu oft weg gelaufen.
*runzelt die Stirn* soll er es doch versuchen mich zu töten *grinst dann* mach dir um mich keine Sorgen!
Ich müsste mir etwas Neues einfallen lassen, die portalmünzen wurden auf thoros Befehl wieder eingesammelt, niemand soll raus!
Diese Mädchen sind zum Nachteil aller Beteiligten geworden indem sie abgehauen sind!
*auf die Frage ob es die Mädchen waren von denen eine für lokie bestimmt war, nickt er*
Wer weiß was man über mich hier im Land erzählt, es muss die wohl sehr abgeschreckt haben *schaut rachel an, beide fangen im gleichen Takt an zu lachen, lokie lacht eher wegen rachel um sie bei Laune zu halten*
Etwas gutes hat die Sache: die Zeremonie wurde verschoben *das hat thoros eine Menge Geld gekostet und das bisher immer mit Samthandschuhen behandelte akashiya-Clan würde thoros weniger wohlgesonnene Seite kennenlernen, wenn die Mädchen binnen zwei Wochen nicht gefunden werden*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 22.10.18 11:37


*hat sich hingelegt gehabt als einer der wachen kommt und mit Hilfe eines anderen keiji unter die Arme greifen als wäre er selber nicht in der Lage zu laufen*
*hat im wahrsten Sinne des Wortes keine Lust mehr sich zu währen, lässt sich weg zerren, hässlicher kann die Situation erstmal gar nicht werden - seine Klamotten sind nass und Muffen und er hat Hunger*
*wird zu kyoma gebracht*
*dabei wirft man keiji einfach auf dem Boden, schaut über die Schulter zu den wachen - Flucht etwas   , schaut sich dann um - noch ist keiner da also zieht er es vor sich auf die besonders teuer wirkende Couch zu legen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leon

Beitrag  Anda am 22.10.18 12:41



*wird auch noch von einer Wache reingebracht* *ist durch einen verdächtig vollgepackten Rucksack aufgefallen*
*war aber ein Fehlalarm, Leon hat sich einen Rucksack gekauft um im Süssigkeiten Shop der Elite kräftig einzukaufen*
*abgesehen von einer Kalorienbombe, war der Inhalt aber harmlos*
*nur das Leon an seinen Rucksack geklebt ist und ihn erst nicht vorzeigen wollte*
*als er sich dann nach Keiji und den Tenn erkundigt hat, war er aber schon wieder verdächtig*

Hey hallo Keiji. Da steckst du ja. Ich dachte schon, euch wäre langweilig geworden und ihr hättet euc h verdrückt.
Hast du den Süssigkeitenshop gesehen. Wah ich bin so neidisch, wenn man sowas hat braucht man keinen Himmel mehr.
*strahlend vor Glück daherplappert* Warum bist du eigentlich hier?
//Mir kommt das hier bekannt vor. Einer von uns war schon mal hier. War ich es, war es Loki? Wann oder warum, ich weiß es einfach nicht mehr. - Naja ist bestimmt nicht so wichtig//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 22.10.18 20:17


*ist etwas gelangweilt
*Dezel ist gerade in ein Gespräch mit einer Kundin vertieft und sie hat nicht viel zu tun außer zu zuhören*
*spürt wie etwas gegen ihr Bein stößt*
Au! Was war das denn?
*der kleine Drache hat sie etwas mit dem Horn gestochen*
*schaut nach was es war*
Awwwwww....
*ihr "Aw" übertrifft das von kyokos als sie Cerberus getroffen hat bei weitem*
Du bist ja süß.
*da der kleine Drache noch etwas von dem Stoß benommen ist, kann er auch nicht fliehen*
*nimmt sie behutsam hoch*
Wo kommst du denn her?
*erinnert sich jetzt aber an die Warnung die Rose ihnen an der schmiede gegeben hat*
*sie sollen doch nicht irgendwelche Drachen streicheln*
*wer kann da aber widerstehen*
*sieht sich um*
So klein wie du bist kannst du kein ausgewachsener Drache sein...wo ist denn deine Mama?
*sieht sich um*
*von den herum stehenden scheint aber niemand sein Kind zu vermissen*
*findet es aber auch merkwürdig dass die meisten hier in menschlicher Gestalt sind und der kleine Drache in ihren Armen in Drachengestalt ist*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fianna

Beitrag  Anda am 22.10.18 21:22



*sieht zuerst noch kleine Sternchen und kann nicht reagieren*
*findet sich auf Kyokos Hand wieder*
*ist einfach erst nur verwirrt*
*wer ist die Person vor ihr, was will sie*
*das streicheln beruhigt sie etwas*
*leckt mal über Kasumis Hand*
*nein riecht und schmeckt ganz fremd*
*guckt sich wieder unruhig um als Kasumi nach ihren Eltern fragt*
*gute frage* *sucht sie auch gerade* *es sind ja auch soviele Leute unterwegs*
Mami...  Papi.. *fiept, was recht weinerlich klingt*


*sucht seine Tochter* *die andern beiden Geschwister die er auch mitgenommen hat, hat er bei der Mama gelassen mit der er unterwegs war, nicht das die auch noch verloren gehen* //Mensch irgendwas ist immer. Dabei habe ich heute nur drei mitgenommen// (XD)
Finchen! Fienchen wo steckst du!!!
//Ich kann sie auch nicht riechen, das sind einfach zuviele Leute und Gerüche. Geht es ihr auch so? Dabei müsste ich nach Fisch förmlich stinken// *hat heute morgen erst welchen verkauft* *allerdings war es frischer Fisch XD*
(wenns alter Fisch wäre, hätte wärs ja auch zu leicht ihn wieder zu finden XD)
//Ihr wird doch nichts passiert sein//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.10.18 1:56


*schaut ihn stur an*
Wenn du bleibst, bleibe ich auch, einer muss dich doch unterstützen.
Außerdem würde ich dich vermissen.
Diese Mädchen..ich kann mir vorstellen das sie wegen der Heirat einfach abgehauen sind, mit dir persönlich hat es sicher nichts zu tun, du bist schließlich ein ganz netter Kerl.
Meinst du der Akashiya Clan wird dadurch nun Ärger bekommen?
Dein Vater lässt sich das sicher nicht bieten, ihn so stehen zu lassen ist schon eine Blamage für ihn.
Verschoben ist nicht aufgehoben, er will doch dieses Blut mit dir vermischt haben.
Schade das ich keine Akashiya bin..
.. ah ich meine damit ja nur da wir uns gut verstehen.
*hält die Hände vors Gesicht, weil man es falsch verstehen könnte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.10.18 9:44



*kommt mit einen Tablett worauf 2 Kannen und ein paar Tassen drauf sind*
*in der einen Kanne ist Tee drin und in der anderen heißer Kakao*
Oh ihr seid schon hier.
*stellt das Tablett auf den Tisch und bietet den Männern eine Tasse an*
Haru-sama ist gerade nicht da, aber sein Vater, Kyoma-sama, übernimmt gerne die Vertretung.
Unsere Soldaten sind etwas grob, aber so müssen sie nun mal sein, es sind Soldaten.
Mein Name ist Julius, ich finde wir sollten alles in Ruhe besprechen.
Unser Kommandant Jin ist sehr vorsichtig deswegen hat er euch weg gesperrt.


*rutscht durch den Flur hinein, aber an statt im Zimmer anzuhalten rutscht er an ihnen vorbei*
*liebt es wenn der Boden gebonnert wurde, da kann man so schön auf Socken schlittern*
Ups, das war wohl ein wenig zu weit.
*läuft zurück*
Hallo, hallo, hallo.
Mein Name ist Kyoma nett euch kennenzulernen.
*klopft Keiji auf den Rücken und dann Lokie*
Also erzählt mal wo ihr herkommt, das ihr zwei Mädchen sucht hat Tenn schon erwähnt.
*betrachtet Keiji*
Mich wundert es ehrlich gesagt schon etwas, ich habe gedacht die letzten Akashiyas leben in Hanamachi.
So kann man sich irren.
*Tenn hat natürlich erzählt was Keiji für einer ist*






(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.10.18 11:16



*lässt sich was vom Tee geben* Ich danke.
Haru-sama? Der Haru-sama der neulich im schnelldurchlauf versucht hat den Tower zu stürmen?
//hätte mich auch gewundert, wenn das so einfach klappt//
Achja ich weiß über euch bescheid, Onkel Oz war ja schon öfter bei euch.
//Wohl eher misstrauisch// *als Julius meint Jin wäre vorsichtig*
Ich bin Leon, wie gesagt meinen Onkel kennt ihr wohl schon recht gut, immer auf Achse.

*sieht Kyouma anrutschen* Ah da ist … oh schon wieder weg *Kyouma ist wieder aus den Blickfeld verschwunden.
Loki: //Verdammt wieso bin ich nicht drauf gekommen, ich will auch.. ich will auch//
Leon: //Nein jetzt nicht, ich mach mich doch nicht gleich zum Trottel, bloss weil du auch rumrutschen willst//
*hält sich den Kopf als würde er sich fremdschämen* *aber das liegt eher an Loki der das jetzt von Kyouma gesehen hat und auch Spaß haben will* (Kleinkind XD)

Leon: Hallo. *zu Keiji* Zu Kyouma kannst du offen sein. Mein Onkel hält viel von ihm und ich halt viel von meinen Onkel.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 23.10.18 19:07


*mustert sie*
Bist du dir sicher, dass du bleiben willst? Und dir das mit Odin antun willst WEGEN MIR?
*würde sie so gut es geht beschützen, aber er könnte sie vlt besser beschützen, wenn sie nicht hier wäre - dann hätte er eine Sorge weniger*
Es wird Konsequenzen geben, ohne frage, thoros wird über die Jahre nicht verweichlicht worden sein. Er war nachsichtig und jetzt sieht er wohin es führt!
Bestimmt schickt er selber Suchtrupps außerhalb der Kuppel los! *fragt sich nur wen er los schicken würde*
*schmunzelt als sie es bedauert keine akashiya zu sein* achja? Hättest du mich geheiratet, wenn du es gemusst hättest?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 23.10.18 20:18


//Na toll, es hat seine Eltern aus den Augen verloren//
*Fiannas verwirrtes hin und her sehen lässt darauf schließen*
was mache ich denn jetzt mit dir?
*sieht sich um*
*im Moment bemerkt sie niemanden der sich panisch nach seinem Kind umsieht*
*setzt sich Fiana auf den Kopf*
Festhalten.
Von da oben kannst du deine Eltern besser sehen...hm...
*guckt zu Dezel*
*dieser war bis eben mit einer Kundin beschäftigt*
*gerade sind aber keine Kunden mehr da*
Ähm...Dezel...ich habe hier ein ganz kleines Problem
*Dezel fragt was es denn ist*
Ich habe ein verlorenes Drachenbaby gefunden...was mache ich jetzt damit?
Wir sollten ihm helfen zu seinen Eltern zu finden.
Übrigens...du bist größer als ich, auf deinem Kopf kann es sicher besser sehen.
Hast du was dagegen den Hut ab zu setzen und ihn durch einen Drachen zu ersetzen?
...
Sollen wir hier warten bis die Eltern zufällig vorbei kommen oder soll ich einfach rufen dass wir ein verlorenes Kind gefunden haben...
*würde sich aber irgendwie albern fühlen*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.10.18 22:09



*wird auf den Kopf gesetzt* *mag Kasumis weiße Haare* *muss aber auch aufpassen nicht runter zu rutschen*


Ein Problem? Dachte ich doch, das ich grade etwas quietschen gehört habe.
Nein ich habe nichts dagegen, aber passt darauf auf ja.
*gibt ihr seinen Hut*

Fianna: *den Mann in schwarz findet sie unheimlich* *will nichts von ihm* *schüttelt heftig den Kopf* *windet sich in Kasumis Händen*
             Nicht.. tu mir nichts. *schnief*

Dezel: *seufz* Ist wohl sehr sensibel, das kleine Ding. //kleine Drachen wissen nicht viel über die Welt, aber sie haben wirklich ein feines Gespür// *auch wenn Fianna nicht weiß wer oder was der Mann ist, ist es wohl natürlich das sie Angst hat*
          Kümmer du dich eine Weile darum, mich mag sie wohl nicht. *was er im übrigen sehr schade findet* *man sieht wie enttäuscht seine Mundwinkel nach unten gehen* Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange bis jemand von den Eltern auftaucht. Ich bin kein Drache, aber ich kann ihre Angst vor mir deutlich riechen.
----

*sucht immer noch verzweifelt nach Finchen* *meint sie jetzt aber zu spüren*
*als er zu dem Stand ankommt, sieht er ein Mädchen mit weißen Haaren das eine Tochter auf den Arm genommen hat*
*daneben ein grusliger Typ in schwarz* *denkt der Typ in schwarz bedroht die beiden*
*packt Dezel an der Schulter und reißt ihn mit Schwung zurück*
LASS DIE MÄDCHEN IN RUHE  ODER...*als er Dezel herumreißt kann er seine leer dreinblickenden Augen erkennen*
*aber auch welche Merkmale sie haben, eine spezielle Färbung die nur Unheil verkünden kann* Was aber...
*schaut kreidebleich drein*  Sag nicht... nicht schon wieder... //ich will nicht schon wieder jemanden verlieren//

Dezel:  Ich verkaufe hier Messer, nichts weiter. Aber für Kleinkinder sind sie nichts.
Jade: Da... danke für Ihre Warnung. Ich nehme es mir zu Heren. *plötzlich sehr förmlich*
        *schaut zu Kasumi und Fianna* *erst gilt seine Aufmerksamkeit natürlich seiner Tochter*
        *aber dann auch Kasumi* Darf ich meine Tochter zurück haben, junge Dame?

Fianna: Paaapaaa!!! *ist heilfroh ihn zu sehen*
Jade: *nimmt den kleinen Drachen vorsichtig an sich*
            *streichelt sie zärtlich* *schaut nochmal zu Kasumi* *blinzelt sie fragend an*
             Danke, das du dich ihr angenommen hast. Aber sag mal... bist du nicht eins der Akashiyamädchen,
            die mal in Midgar gewohnt haben? *er denkt an Kyoko und Kasumi, an die Vorfahrinnen der beiden Mädchen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.10.18 2:25


Nun, das ist doch auch mein Zuhause...
Wie wäre es wenn du mir beibringst wie ich mich gegen Odin verteidigen könnte.
*schaut zum Boden*
Das Leben wird für die Akashiyas wohl noch härter...*kann sich schon vorstellen das Thoros härtere Kontrollen einführen wird*
Ob die Mädchen weg gesperrt werden, wenn sie gefunden werden?
Sie sind doch noch so jung.
*zappelt mit den Armen als er das so frech fragt*
Also..naja..das ist..denke nicht schlecht von mir..nun.. schon..ja..
Sowas fragt man auch nicht.
*das schnell noch hinzugefügt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.10.18 2:41


Ja davon habe ich auch gehört.
*das Haru den Tower stürmen wollte*
Er hat zu schnell gehandelt ohne wirklich nachzudenken.
*neigt den Kopf leicht zur Seite*
Ich weiß genau von wem er das hat.
*kennt das von Kyoma zu genüge, seine spontanen Aktionen*
Onkel Oz?
Sieh an, wie klein die Welt doch ist.
Oz ist hier schon ein Stammgast.
*hat sich immer gut mit ihm verstanden*

Hah? Habe ich gerade Oz gehört?
*packt Leon's Gesicht*
*begutachtet es*
Ja, Cleo hat auch so grüne Haare.
Sie war sogar mal hier, aber ich glaube das war die falsche Zeitphase, die stimmte mit unsere nicht überein..na das ist auch schon eine ganze weile her.
Wie geht es Ozi denn so?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.10.18 6:36



*nick* *nick* Das stimmt.
Dank der Aktion sind die Exorzisten jetzt nur noch besser auf der Hut.
Aber der war nicht der einzige Unruhestifter.
Neulich haben ein Trupp Maschinensoldaten versucht den Tower einzunehmen.
Angeblich sollen sie aus Überresten von Nypermetall gefertigt worden sein, jedenfalls erzählt man sich das.

*wird am Gesicht gepackt* Ja, das ist meine Mama *bei den Wort Cleo*
Ach das, mann mein Onkel macht auch manchmal Dummheiten, gut das Onkel Oz sie wieder zurückgebracht hat,
sonst wäre ich jetzt nicht hier. *weil er nicht geboren wäre* *kein schöner Gedanke*
*er lächelt zwar noch, aber das lächeln bekommt etwas verzweifeltes, als mühe er sich ab es bei zu behalten*
Nun ja... könnte besser sein.
Es gibt soviele Probleme in Midgar, da weiß er wohl selber nicht mehr weiter.
Das Chaos wird ja immer größer. Die Beziehungen zwischen den Menschen und Dämonen ist jetzt auch nicht die Beste.
*jedenfalls war es schon mal besser* Ein Mörder geht um der im Namen der unterdrückten Dämonen Exorzisten tötet.
Dann findet bald ein Turnier statt, von dem auch keiner weiß ob das die Stimmung anheizen oder den Druck aus den Kessel nehmen wird oder was auch immer und jetzt er total verzweifelt, weil bei diesen Turnier angeblich auch noch zwei hohe Herrn mitmachen, die ihren Zwist da austragen möchten und keiner weiß wie das ausgeht. Hoffentlich steht die Stadt nachher noch. Er wollte mir aber nicht sagen wer die Kerle sind. Er hat nur gesagt, der eine wäre "Kyoumas dunkler Stalker" (Thanatos)
Fällt dir da jemand ein?


(Thanatos: Ich will deine Seele *..* - *Kyouma einen Zettel anklebt* *holt der Chef persönlich ab* )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.10.18 7:40


Na bei euch ist ja was los.
Man muss auch mal was riskieren um seine Erfahrungen zu machen.
*unterstützt seinen Jungen da voll und ganz*

*lacht*
Dein Onkel ist schon ein lustiger Kerl, niemand ist perfekt, aber er macht seine Sache trotzdem sehr gut.
Du bist aber hier, als verschwende deine Gedanken nicht daran.
*ist total positiv drauf*
*hört sich dann die neusten Dinge an die in Midgar stattfinden*
Ja einiges haben wir schon mitbekommen, das Verhältnis zwischen Menschen und Dämone sind in Zwiespalt,
dabei haben sie Hand in Hand in frieden zusammen gelebt, die Exorzisten haben diese Parteien gegründet.
Ein Mörder das klingt ja gruselig und der hat es nur auf Exorzisten abgesehen...klingt aufregend..
Ich könnte doch mal hoch um ihn zu su...*wird von Julius ermahnent unterbrochen.

Julius
Vergisse es Kyoma.

Kyoma
Ja aber...

Julius
Nein.

Kyoma
Menno..
Dann halt nicht.
Bei diesen ganzen Chaos findet auch noch ein Turnier statt?
Hohe Herren? Wer sollen denn die sein, klingt doch aber lustig.
Hah?...Kyoma´s dunkler Stalker?...Haha...*mit den Mundwinkel zuckt*
//Thanatos macht doch nicht bei so einen Turnier mit, das passt doch gar nicht zu ihm..//
Dein Onkel soll nicht solch einen Unsinn sagen, ich habe keinen Stalker, er ist ein Bekannter.
*das hört sich für ihn so viel angenehmer an*
//was habe ich ihn überhaupt getan.. //
Aber das Turnier würde ich mir gerne ansehen wollen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.10.18 10:19



Ich sehe du passt zu meinen Onkel. //der lacht auch über Sachen, wo Mama meint das wäre hirnrissig//
Vielleicht hast du recht, wenn man zu sehr darüber nachdenkt, kriegt man bei dem vielen "was wäre wenn",
nur Kopfschmerzen. *hat schon genug mit Loki zu tun, da braucht er keine zusätzlichen Beschwerden*
Es geht sogar noch grusliger. Es gibt Dämonen die beten diesen Mörder förmlich an und vergöttern ihn richtig.
Es sollen schon Nacheiferer aufgegriffen worden sein. Das heißt wir haben es jetzt mit Fanatisten auf beiden Seiten zu tun.
Mein Schwesterchen ist den Exorzsiten beigetreten, weil sie meinte das es besser wäre sich ihnen anzuschließen und von innen
aufzupassen das die Dinge nicht ausarten, soweit es ihr möglich ist. Aber von außen gesehen ist sie einfach nur eine Exorzistin und könnte auch ein Ziel sein. *das macht ihn Sorgen*

*schulterzuck* Vielleicht findet das Turnier ja statt weil Chaos herrscht. Na ich hab auch keine Ahnung. Aber für die Leute ist es interessant, weil die Dämonen endlich mal wieder ihre Kräfte benutzen dürfen. Und dann soll der Hauptpreis auch noch ein Artefakt sein. Wobei keiner so genau weiß worum es da genau geht. Ich bin mal gespannt ob wir das erfahren oder das Turnier wieder vor Ende in die Brüche geht. Das ist ja hierzulande fast eine alte Tradition. *Ironie* *das die Turniere immer aus irgendeinen Grund abgebrochen werden müssen*

*guckt zu Kyoumas Reaktion* Ah ein Bekannter also //scheint ein unangenehmer Bekannter zu sein, seine Strahlkraft hat gerade eingebüßt//
Bei dem Turnier sind diesmal keine direkten Zuschauer eingeplant, aufgrund der Sicherheit. Aber es soll eine Fernsehübertragung geben.
Wenn man mit dem Handy in die Unterwelt telefonieren kann, dann kriegt man das bei euch sicher auch mit rein.
Wenn nicht schnapp ich mir meine Schwester und einte Tüte Chips und sorge dafür das man das hier auch sehen kann. Das krieg ich hin. *will nicht das April irgendwo zwischen die Fronten gerät wenn wieder was beim Turnier passiert*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 24.10.18 11:32


*nickt Leon zu als er auch so sanft rein gebracht wird* du auch hier?
*sieht die beiden Blondinen rein kommen, wollte Etage Leon fragen ob er was von Süßigkeiten dabei hat, doch dazu kommt er nicht*
*runzelt Diensten als man ihm Tee oder Kakao anbietet*
// ich verhungere, was soll ich mit Tee und Kakao? //
*sagt nicht viel, dazu hat er zu großen Hunger, ist zu sehr verärgert und hat keine Kraft - dazu kommt dass im die Kleidung am Leib klebt*
Fragt was ihr wissen wollt und ich beantworte sie alle, danach will ich meine Sachen wieder!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 24.10.18 20:15


He...he...hey! Pass auf sonst lass ich dich noch fallen!
*sieht zu Fianna runter als sie sich so sehr dagegen wehrt auf Dezels Kopf gesetzt zu werden*
Der tut dir nichts, musst also keine Angst haben vor ihm haben.
er sieht vielleicht groß und gruselig aus, ist aber ein ganz liebes Kerlchen.
*lässt es sein als Dezel auch vorschlägt dass Fianna bei ihr bleiben soll*
Wir wollen dir doch nur helfen.
*streichelt sie*
*nickt dann*
Hast schon recht, früher oder später muss jemand vorbei kommen.
huh?
*als nächstes sieht sie wie Dezel von dem Fremden gepackt und und weggerissen wird*
Eh? Was soll das denn werden?
Hier liegt ein Missverständnis vor....
*will schon dazwischen gehen, aber der Fremde hält von selbst inne*
//Was ist denn nun? Hat er kapiert dass er die falsche Person hat//
Hm?
*wird von Jade gefragt ob er seine Tochter zurück haben kann*
*versteht erst nicht*
*guckt dann runter zu Fianna die ganz freudig nach ihrem Vater ruft*
Oh, natürlich. Entschuldigen Sie.
*Jade seine Tochter reicht*
Sie ist zu uns gestolpert, wir wollten ihr nichts Böses, ehrlich nicht.
*hält inne als er fragt ob sie eins der Akashiyamädchen sei die in Midgar leben*
*hätte fast gedacht er würde fragen ob sie eins der Mädchen sei, die aus den Schattenlanden geflohen sind*
Nein, da verwechseln Sie mich mit jemandem ...ich war noch nie da oben. Ich habe nie die Unterwelt verlassen
*ihr Vater hat nur ab und an von der Oberwelt erzählt*
....und eine Akashiya bin ich auch nicht
*Jade ganz direkt ins Gesicht lügt*
Nicht jeder mit silberweißen Haaren gehört direkt zum Akashiya Clan...
*zur Seite sieht*
*das Blut ihres Clans ist sehr begehrt, sie will weder dass irgendwelche Fremden noch die Greymorys erfahren was durch ihre Adern läuft*
*für ihre Antwort hat sie aber länger als nötig gezögert*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.10.18 22:24



*ist wieder ruhiger als er seine Tochter bei sich weiß*
Entschuldigt die Aufregung, normalerweise bin nich nicht so.
*verbeugt sich um den harschen Auftritt von eben wieder gut zu machen*
*es hat für ihn aber auch gerade ganz anders ausgesehen*
Eine Verwechslung. Ja das muss es wohl sein, ich meine du siehst einer von ihr ähnlich,
aber du bist viel zu jung als das du die selbe sein könntest.
So du bist also keine Akashiya? Tja dann warst du es wohl mal in einen andern Leben.
*sagt es scherzhaft* In den Land in dem ich groß geworden bin, glaubt man an die Wiedergeburt.
Mein Name ist Jade. Und das ist Fianna.
Fienchen was sind das für Manieren. Wie sagt man?

Fianna: D..danke. *ist immer noch etwas schüchtern* *ist aber normal bei ihr*
Jade: *sieht den Rotschopf von Rose* *die kennt er allerdings auch* Huch arbeitet ihr für die Gremorys?
Alle beide? //Mit welchen Mächten sind die eigentlich noch im Bunde?   //

Nun, wie auch immer. Wir müssen weiter. Vielleicht sieht man sich mal wo. Auf Wiedersehen.
*nimmt seine Tochter und geht*
---

Dezel: Jade? Er roch anders als die andern Drachen hier. Ein Wasserdrache. Die sind selten.
         Die Sorte Drachen sind für ihre Augen berühmt. Sie besitzen einen scharfen Blick und sehen selbst im Trüben noch recht gut und haben eine ausgeprägte intuitive Wahrnehmung. Dann gibt es noch besondere Drachen unter ihnen. Was das Blut der Akashiya ist, sind die Augen des blauen Drachen aus der Familie der Wasserdrachen. Ausgesprochen kostbar.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.10.18 3:47


Wundert mich nicht, da dieser Mörder für die Dämone praktisch kämpft.
Sowas beeindruckt unterdrückte und die sehen ihn dann hoch an.
Dämone oder Exorzisten für eine Seite muss man sich dort entscheiden.


Dieses Turnier klingt interessant, aber ob das gut geht.
*wenn die Dämone ihre wahre Kraft nutzen dürfen, könnte sich ja schon einer quer stellen*
Mit Artefakten kenn ich mich gar nicht aus, aber wenns die Leute anzieht wieso nicht.
Eine Übertragung also..das werden wir wohl auch hier empfangen können.
Bin mal gespannt wie es laufen wird.

*schaut dann zu Keiji*
Du bist ja verpeilt, haha.
*strahl*
Ich habe doch gefragt woher du kommst und das ich Akashiyas nur von den Hause Hanamachis kenne.
Daher wundert es mich dich zu sehen.
Also erzähl mir was von dir.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.10.18 7:30



*nickt als Julius seine Bemerkung mit dem Ansehen macht*

Artefakte sind meistens Gegenstände aus lang vergangener Zeit, denen gewisse Mysterien inne wohnen.
Aber mein Opa hat auch Gegenstände als Artefakte bezeichnet, die zwar neu waren, aber nach der alten Art gefertigt wurden.
Wenn der Veranstalter das selbe Verständnis hat, kann das alles mögliche sein.
Ja, wenn die normalen Sender von Midgar rein bekommst, wird das so sicher auch gehen.
Ich auch.

*zu Keiji* Frage: Warum bist du eigentlich so nass?
*Keiji brummelt was von er hätte Hunger* (Leon kann keine Gedanken lesen XD)
*krammt darauf in seinen Rucksack* *gibt ihn einen Regenhut, dessen Boden dessen Boden er mit Bonboms gefüllt sind*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 25.10.18 20:42


Schon gut, jeder Vater in Sorge um sein Kind würde wohl etwas überreagieren.

Ach tue ich das?
Muss ja ein ziemlich krasser Zufall sein ^^"
//Kennt er eine meiner Urgroßmütter?...Drachen sollen ja sehr alt werden//
*würde ihm doch gerne ein paar Fragen stellen, aber dann müsste sie vor Dezel zugeben dass sie doch eine Akashiya ist und das will sie vermeiden*
*gespielt lacht*
Ja, vielleicht.
*als er sagt dass sie in einem anderen Leben eine Akashiya war*

*zu der jungen Drachendame sieht als Jade sich und seine Tochter vorstellt*
Fianna also? Ein schöner Name.
Nichts zu danken,Kleine. Aber pass beim nächsten mal besser auf und bleib in der Nähe deiner Eltern.
Und sei nicht so schüchtern und ängstlich! Aus dir wird mal ein großer, starker Drache, also sei mutig und selbstbewusst!

*nickt als Jade fragt ob sie beide für die Gremorys arbeiten würden*
Ich bin aber neu.
*winkt den beiden nach als sie gehen*
Aw, die kleine war so süß. Ich hätte nichts dagegen sie noch länger im Arm zu halten
*etwas eigentlich sehr untypisches für sie, würde man jedenfalls denken*
*sieht dann zu Dezel*
Ein wasserdrache? Stimmt ja, hier sollen ja Lichtdrachen daheim sein.
*verzieht das Gesicht als er die blauen Wasserdrachen mit den Akashiyas vergleicht*
Kostbar eh?
Eher verflucht.....
Solche Kostbarkeiten können ihre Besitzer das Leben kosten...


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 25.10.18 21:43


*hebt eine braue und kann ein Schmunzeln nicht unterdrücken* ich fühl mich geschmeichelt !
Wären deine Haare etwas heller, könntestdu dich wirklich als eine akashiya ausgeben *zwierbelt dabei eine Strähne von ihren haaren um den finger*
*will gerade noch was sagen als plötzlich die Sirenen heulen - ein grässlicher klang*
Was ... *beide wissen was dieses heulen zu bedeuten hat - ein Angriff und gleichzeitiges aufrufen der truppen*
Bleib hier .. *rennt raus und hört wie rachel ihm folgt* //war ja klar, dass sie nicht hört//
*stürmt hinaus und der Anblick lässt ihn schaudern - überall sieht er maskierte Dämonen die bewaffnet den schloss umzingelt haben*
*hält den Arm vor rachel um sie nicht weiter vor rennen zu lassen*
*mit der anderen Hand Zeit er seinen Dolch und versucht den überblick nicht zu verlieren*



*führt die Soldaten an was eigentlich lokies Aufgabe wäre, doch es war Odin, der zum Zeitpunkt des Angriffs bei thoros war und die Aufgabe übergeben bekommen hat*
*stellt eine klare Grenze vor den Angreifern und gibt ihnen eine Wahl „sich ergeben oder sterben“ und schon greift der erste an*
*hebt die schwere Klinge seines Schwertes den er im Boden gerammt hatte* .. also sterben!
*grinst und schickt zunächst die Soldaten vor*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 25.10.18 22:06


*schaut kyoma an, es ist keiji wohl entgangen - der Hunger war zu stark um sich auf das was sie reden zu konzentrieren* ach ja .. stimmt! Tenn oder wie der Bursche noch hieß..
*guckt zu Leon rüber* meine Zelle war reich gesegnet an tollen Pfützen und ich will nicht wissen ob es Wasser war... außerdem war da auch noch ein Rohr kaputt und *zeigt auf sich als würde er etwas ganz tolles wie ein schönes Kleidungsstück präsentieren wollen, nur leider sind seine Klamotten nass, fleckig und kleben ihm am körper*
*nimmt eine Handvoll Süßigkeiten*
Es gibt nicht viel über mich zu sagen, ich bin ein einfacher Dämon, der zwei seiner Nichten *sagt jetzt einfach mal so* sucht!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.10.18 2:43


G-Geschmeichelt..sag sowas nicht.
*gerät in Verlegenheit*
*wird dann aber gleich aufgeschreckt als sie die Sirene hört*
Werden wir angegriffen?
*kann das kaum glauben, das kam noch nie vor*
*rennt mit, kann einfach nicht auf Lokie hören*
*sieht sich das an und findet es einfach schrecklich*
Was passiert hier? Was sind das für maskierte Wesen?
*geht dann auch nicht weiter, sieht von weitem Odin, seine Aura ist ziemlich beeindruckend*
*trotzdem mag sie ihn nicht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.10.18 2:58


Wenn du Hunger hast musst du kurz warten, es gibt Rippchen.
Ein einfacher Dämon?
Willst du mich auf den Arm nehmen, du bist ein Akashiya, mein Freund.
Nagut wenn du nicht reden willst, ich kann dich ja nicht zu zwingen, aber ich glaube dir geht es überhaupt nicht gut.
Deine Nichten also..das ist nicht gut, außerhalb ist es gefährlich.
*konnte es auch nie leiden wenn seine Söhne damals außerhalb der Tore waren*
Wir helfen dir suchen.


*kommt stampfend nach Hause*
*wird von Julius gefragt was los sei*
Rose ist so eine blöde Gans, wie ein Kind was alles für sich haben will, die soll mir nochmal unter die Augen kommen.
Ich dachte diese zwei Gören könnten mir eine wichtige Auskunft geben und Rose haut einfach mit ihnen ab.
Die sind neu in der Stadt, aber ich bezweifle jetzt eh das sie etwas wissen, aber es nervt halt.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.10.18 7:28



Du solltest das Angebot mit den Rippchen annehmen. *Guckt zu den anderen* Habt ihr für ihn was zum wechseln da?

Leon: Die Elite ist voller Scanner, außerdem brauchen sie schlimmstenfalls nur einen Bluttropfen um festzustellen mit welcher Kreatur sie es zu tun haben. *erzählt Keiji das, damit er sich nicht in Probleme reinredet*

*guckt zu Kyouma* Oh ihr helft uns suchen super. Das dumme ist nur, die sind mit einer dieser tollen Trickmützen abgehauen, die könnten jetzt wirklich überall sein.
*guckt zu Haru als der nicht grade überhörbar eintritt*
//der wirkt ja mieß gelaunt und der hat jetzt die Elite inne, manno mann//



*läuft hinter Haru drein und versucht ihn zu beruhigen*
Zugegeben das ist heute dumm gelaufen. Aber die Mädchen sind ja nicht aus der Welt. Am Abend sind sie bestimmt mit Rose wieder zurück.
*auf die Frage von Julius was los sei antwortet er genauer* Ein Händler in einem Gasthaus soll damit angegeben haben,
das er Seide in die Schattenlande verkauft. Die Gremorys haben zwei neue Angestellte die das beobachtet haben könnten. Wir wollten fragen ob sie was wissen, aber Rose hat sich die Mädchen schon gekrallt und ist mit ihnen auf Geschäftsreise.
Sirzechs-sama möchte übrigens auch helfen. Er und Haru sind jetzt Feuer und Flamme dafür diesen Händler zu kriegen.
*er hat im letzten Satz so einen Unterton den Julius wohl deuten kann* *Feuer und Flamme heißt, auf den besten Weg etwas unüberdachtes zu tun*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.10.18 15:58


Am Abend, ja, schön, ich renne niemanden hinterher, vergiss es.
Außerdem habe ich eh keine Zeit für sowas, ich muss mich bald mit Laphicet-sama treffen.
*hat eine Einladung bekommen, bei einer Besprechung bei den Lichtdrachen teilzunehmen*
War ja klar das du diese Kuh unterstützt.
*seine Mutter etwas wütend anfunkelt*
Kein Interesse mehr, ich werde das selber in die Hand nehmen und diesen Händler suchen, ich verlasse mich nicht auf diese Bälger.
Wenn man was richtig machen will muss man es selber machen.
Ich bin oben, schönen Abend noch.
*geht dann die Treppe hoch*


So ist das also.
*schaut ihn kurz nach und blickt dann wieder zu Milou*
Haru wirkt angespannt, ein Hitzkopf ebend.
Er muss erstmal wieder runter kommen, lassen wir ihn in Ruhe.
Feuer und Flamme und das auch noch von Sirzechs..*muss kurz auflachen*
Irgendwie wiederholt sich das alles etwas.
Kyoma und Sirzechs waren auch immer einer Meinung.
Ich werde das etwas im Auge behalten und Haru in nächster Zeit begleiten falls Aki verhindert sein sollte.
Mach dir als keine Sorgen, selbst Sirzechs würde nicht so weit gehen und den Jungen in Gefahr bringen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kaki

Beitrag  Dark Angel am 26.10.18 16:22


*die maskierten Angreifer gehören zu einer Revolutionsgruppe die erst kürzlich auf sich aufmerksam gemacht hat  und sich "Der Widerstand" nennt*
*ihr Ziel ist es den Fürsten Thoros zu stürzen*
*bis jetzt hatten sie Mitglieder aus den verschiedensten Regionen gesammelt die unter Thoros Herrschaft stehen*
*als ihre Zahl groß genug war, haben sie auch angefangen auf sich aufmerksam zu machen und sich dem Fürsten zu widersetzen*
*einen Angriff solch großen Ausmaßes hatten sie aber bis jetzt nicht gewagt, nur ab und an seine Trupps überfallen*
*ihr Gesicht ist verschleiert damit sie so weit es geht anonym bleiben, um ihre Familien aus ihren Heimatdörfen zu schützen*
*als Odin sie vor die Wahl stellt, heben alle ihre Waffen und rufen gemeinsam "Lang lebe der Widerstand! Lang lebe die Revolution!" und setzen zum Angriff an*


*macht eine einfache Armbewegung und aus den Körpern von Thoros Soldaten wachsen ihre Arme*
*entwaffnet sie ganz einfach und die Drecksarbeit wird von dem Rest der Revolutionäre erledigt*
*schaut zu Odin*
*kann ja fast schon seine Überheblichkeit riechen*
*sie kann ihre Körperteile in unbegrenzter Anzahl in ihrem Sichtfeld wachsen lassen*
*die Soldaten wissen gar nicht wie ihnen geschieht als plötzlich Kakis Arme an ihnen auftauchen*
*nimmt gerade die Soldaten vor die mit Pfeil und Bogen bewaffnet sind vor*
*richtet die Pfeile auf Odin und schießt ab*

(hab ihren Namen von Rena auf Kaki geändert XD)


Zuletzt von Dark Angel am 26.10.18 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.10.18 16:40

(den Gedanken hatte ich auch gerade hier mit zu mischen xD)

*damit sie anonym bleiben haben sie nicht nur Masken auf sondern auch Decknamen die aus Obstsorten bestehen* (wenn es ok ist Nawsi)
*Fruit Basket* (xD)


Apfel:
Wir werden das Anwesend zerstören damit sie uns nicht so leicht vergessen.
*hebt das Schwert und schickt einige hin um das Gebäude zu zerstören*


Birne:
Ich versuche rein zukommen um da etwas Trubel zu verbreiten.
*hat Zuckungen, die sich gleich wieder beheben, aber unkontrolliert erscheinen*
*diese Zuckungen sind durch die Herrschaft von Thoros entstanden*
*Apfel nickt ihn zu und lässt ihn gehen*
*Birne steht dann vor Lokie*
Der Thronprinz, hah?!
Versteckst du dich?
*holt zwei Dolche hervor um ihn anzugreifen, da seine Zuckungen recht häufig vorkommen, kann man gar nicht vorhersehen wo er als nächstes zusticht, ein Vorteil für die Birne*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten