Fantasy Chronicle

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.09.18 11:02


Eigentlich bespricht er sowas mit meinem vater, aber vater ist im Moment mit andere Dingen beschäftigt also hat er mich geschickt. Anders als bei lokie lerne ich nicht indem ich meinem Vater über die Schulter schaue und im stillen lerne!
Als zweitgeborener genießt man diesen Luxus nicht und muss selbst Erfahrungen sammeln.
*aber Odin ist bestens geschützt, der nachtschatten den er bei seiner Namensgebung bekommen hat, hätte eine andere Zusammensetzung - es hat ihm dabei verholfen alles viel schneller zu lernen und in sich aufzusaugen wie ein Schwamm*
Neues Blut hin oder her ... *wirft aina einen bösen Blick zu* wir reden hier von akashiyas, gerade wegen ihres Blutes sind sie kostbar, und die ist rein am kostbarsten!
*runzelt die Stirn, betrachtet kite  mit Missfallen bevor er sein eingeübtes Lächeln aufsetzt*
Die Flaschen sind nicht für mich allein, ich gedenke jemandem ein Besuch abzustatten der dieses getränk mögen würde!
*spricht mit einer unterkühlten Höflichkeit, das Lächeln stets aufgesetzt* du weißt bestimmt nicht wer vor dir steht ... nicht schlimm !
Ich war auch bis jetzt noch gar nicht in euer Dorf gewesen, aber das hole ich noch nach.
*besteht darauf die Flaschen zu bekommen, guckt zu aina die meint zwei wären zu viel*  halt  dich da raus !


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 15.09.18 13:22


*muss leicht auflachen*
Diese Ausrede ist immer die selbe, dass das Getränk für jemand anderen sei.
Darauf falle ich nicht hinein.
*betrachtet Odin*
Mir ist es realtiv egal wer du bist, ein Kunde ist ein Kunde und die behandel ich gleich.
Wie gesagt du bist zu jung, selbst wenn es für jemand anderen sei, dann komm das nächstemal mit einem Erwachsenen zu mir.
*schaut zu Aina und dann zu Odin*
Du solltest netter zu deiner Begleitung sein.
*da Odin nicht nachlässt und ihm schon an droht ihm die Flaschen einfach weg zu nehmen, beschließt Kite etwas*
*lässt die letzten Flaschen einfach fallen das sie zu Bruch gehen*
Ich nehme dieses Geschäft ernst und solche Geschäfte will ich nicht machen, da zerbreche ich lieber die Ware..
*lächelt dann*
Nimm es mir nicht übel, das Zeug ist für dein Alter nicht bestimmt.
*auch wenn Odin sich das woanders besorgt, für Kite ist es wichtig das es nicht von ihm kam*
*es gibt ihn ein wohles Gefühl, auch wenn es Ärger vom Chef geben könnte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 15.09.18 14:04



Du bist wirklich ehrgeizig und lernst wirklich schnell, ein bisschen neidisch bin ich da schon. //Aber du scheinst Lokii um seinen "Luxus" auch zu beneiden. Ist wohl für andere Kinder normal ihren Vater nah sein zu wollen// *für Aina gilt das nicht* *sie will um nichts in der Welt etwas mit ihren Erzeuger zu tun zu haben* *sie ist Thoros sehr dankbar das er ihre Mutter von diesen Widerling befreit hat* //In der Hölle soll er schmoren// *denkt sie automatisch wenn sie an den Alten denkt* Richte nicht bevor du den andern Elternteil kennst.

*zu Kite* Das ist keine Ausrede, wir sind wirklich zu jemanden unterwegs.
*zu Odin* Wie du möchtest. *wenn Odin das alleine regeln will, bitte*
*guckt zu wie Kite Odin die Flasche nicht geben will und sie stattdessen fallen lässt*
//Hat er wirklich grade die Flasche zerbrochen, das gibt bestimmt Ärger//
*guckt zu Odin, wie wird er darauf reagieren*
//Dummkopf, ich wünschte du hättest das sein lassen// *zu Kite guckt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 15.09.18 17:50


*stutzt als Haruka erwähnt dass Kasumi nichts verbrochen hat*
*fragt sich nun warum er her gerufen wurde*
*setzt sich im Schneidersitz auf das Kissen*
*als er wegen seiner Mutter angesprochen wird, entflieht seiner Kehle ein tiefer Seufzer*
Sie ist so unglaublich stur. Bis jetzt hat Thoros sehr viel Geduld gezeigt, aber das wird er nicht ewig tun. Er wird nicht zu lassen dass sich jemand so sehr seiner Autorität widersetzt. Jetzt hat sie auch noch einen Hungerstreik angefangen. Ich weiß nicht was sie zu erst ins Grab bringt, Thoros gerissener Geduldsfaden oder ihr eigener Stolz.
Ich versuche ja sie um zu stimmen aber ich habe das Gefühl ich würde gegen eine Wand reden.
*zögert*
*nimmt dann doch ein Gebäckstück in den Mund*
*eigentlich ist ihm nicht nach Essen zu mute*
*schluckt das Gebäck mit dem Tee runter als er dem Oberhaupt zuhört*
*versteht nicht was das Ganze mit ihm zu tun haben soll*
*Haruka hat ihn doch nicht zum Kaffeeklatsch her bestellt haben*
*es ist gut dass Haruka gewartet hat bis Masaru das Gebäck runter geschluckt hat, sonst hätte er sich jetzt dran verschluckt*
*ihm entgleisen die Gesichtszüge*
Bitte?
*sieht das Oberhaupt verwirrt*
*hofft etwas in dem Gesichtsausdruck des Älteren zu finden dass darauf schließen lässt dass dies nur ein sehr schlechter Scherz sei*
*vergeblich*
*Haruka sieht tot ernst aus*
*das Thoros sich mit einem Nein als Antwort nicht zufrieden gibt war ja selbstverständlich*
Aber die beiden sind doch noch Kinder...
*Thoros hat da doch eine recht altmodische Weltsicht*
Keine meiner Töchter ist reif genug für diese Verantwortung.
Kasumi ist so stur wie ein Esel und wird nie eine gehorsame Ehefrau abgeben und Kyoko ist noch so naiv und kindisch, ich kann ihr so etwas nicht zu muten.
*die beiden sind in einem heiratsfähigen Alter, biologisch gesehen jedenfalls*
*keine von beiden zeigt aber die nötige Reife um in den Bund der Ehe zu gehen*
*schmunzelt sarkastisch als Haruka sagt er könne nur entscheiden wer die Glückliche sein wird*
//Die Unglückliche trifft es eher//
Haruka-dono, ihr seht die beiden doch mit euren eigenen Augen. Sagt, sind sie bereit so eine große Verantwortung zu tragen? Wir reden hier nicht über irgendeinen Jungen, sondern von dem Sohn des Fürsten persönlich.
Was passiert mit dem Mädchen wenn sie ihren Erwartungen nicht gerecht wird?

Wie soll ich das den Mädchen nur bei bringen?
*fasst sich an den Kopf*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 15.09.18 20:22


*haben die Kisten ins Lager gebracht*
*gesellen sich dann zu Keiji und dem Fremden*
*freut sich mal wieder von Feuerteufel trinken zu können*
*sie trinkt das Getränk unverdünnt, natürlich ohne das Wissen ihres Vaters*
*als sie an ihrem Glas nippt verzieht sie etwas das Gesicht*
*merkt dass Keiji für die beiden Mädchen das alkoholische Getränk mit Saft gemischt hat*
//Das ist ja wohl ein Scherz!//
*trinkt das Glas leer*
*als Keiji mit Leon beschäftigt ist, schnappt sie sich die Feuerteufelflasche und bedient sich*
*Keiji merkt erst was sie getan hat als das Glas schon leer getrunken ist*
Wehe DU sagst meinem Vater etwas.
*Leon mustert als verkündet mehr würde er nicht schaffen*
Und du nennst dich Mann? Pf...
So ein bisschen Alkohol vertrag ich doch jeden Tag, aber für dich ist das tabu!
*sich an ihre Schwester wendet*
*vielleicht sollte sie versuchen ein Gutes Beispiel zu sein und dann ihrer Schwester Vorschriften zu machen*


*Kyoko ist ganz hin und weg*
*ist da so begeistert wie Loki*
*sich über die Lippen leckt*
*genau deswegen lässt Masaru die Mädchen nicht trinken, sie kommen noch zu sehr auf den Geschmack*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 15.09.18 21:30



*auch wenn Kyoko die Flasche heimlich an sich nimmt, sieht er es in der Spiegelung seines eigenen Glases*
//Na jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen// *sagt nichts*

*lächelt Kyoko an* Man muss nicht mutig, tapfer oder bescheuert sein um ein Mann zu sein. Außerdem bin ich kein Kämpfer. Ich bin Händler, ein Beobachter und ein gaaaanz liebenswürdiger Kerl.
*bei letzteren lacht Loki in seinen Kopf laut auf* *das ist bei Leon relativ* *wenn er Leute mag dann stimmt das ja vielleicht* *aber Leon kann wenn man es sich wirklich mit ihm verscherzt auch ein Fiesling sein und das mag Loki weil die beiden dann voll auf einer Wellenlinie sind* (das Opfer wird gnadenlos durch den Kakao gezogen XD)

Ah da fällt mir ein. Von den Schattenfrüchten würde ich immer noch gerne eine Kiste mitnehmen. Wenn ihr das Geld aus Midgar nicht nehmt, kann ich mit etwas anderem dienen. Vielleicht eine kleine Dienstleistung. Oder doch etwas Materielles? Was wünscht Ihr?
*guckt wieder zu den Mädchen* //niedlich// *Loki ist komischerweise so still*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.09.18 23:43


*eine Weile herrscht schweigen*
Zu unseren Glück wird die Ehe nicht sofort vollzogen, dieser Junge lokie ist selbst noch gerade 16 Jahre jung.
Sie werden erst einmal einander versprochen.
Kasumi ist stur und hat ihre Gedanken auf der Zunge - sie kam mir als die perfekte Kandidatin sofort in den Kopf, aber eine spitze Zunge kann ihr den Kopf kosten. Kyo ist ein nettes Kind, sie ist gehorsam und passt sich ihrer Umgebung schnell an. Aber sie wäre eine Marionette und würde irgendwann nach deren Musik tanzen ohne es zu merken.
*am liebsten würde er keine von beiden her geben*
Ich hab diesen lokie ein paar mal zur Gesicht bekommen, er hatte Sets einen grimmigen Blick drauf ... ein typischer Einzelgänger!
Der zweitgeborene ist da viel geselliger und ist sich nicht zu schade auf einen zu zugehen... ich kenne beide nicht gut um mir einen Urteil über ihnen zu machen. *schaut masaru direkt an* aber ich erkenne ein falsches grinsen, wenn sie mir einer vortäuscht.
*will damit sagen, dass masarus Töchter mit lokie als Verlobter bessere Karten hätten als mit Odin*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 16.09.18 0:08


*bevor er auch nur seinen Blick von Leon abwenden kann hat Kasumi ihr zweites Glas leer gesoffen*
*ist entsetzt darüber wie schnell sie getrunken hat*
Wie lange trinkst du das pur?
*schaut sie an als wäre sie ein Alien* was stimmt mit dir nicht?? *glaubt ihr nicht, dass sie nur paar mal probiert hat - sie könnte die Soldaten unterm Tisch saufen* //vlt sollte ich ein trink Wettbewerb veranstalten würde uns viel Geld in die Kasse bringen ... den Magen dafür hat sie ja schon//
Nein .. keine Sorge dein Vater erfährt nichts davon! Er würde mich auseinander nehmen, wenn er wüsste ...
*schaut dann zu leon* ach lass dich nicht von ihr ärgern ... spätestens, wenn sie heute Abend dann mit Bauch Krämpfen nach mondtee bettelnd durch das Haus rennt, wird ihr das angeben von eben leid tun
Hmmm *überlegt womit er sich bezahlen lassen will* eine sehr gute Frage.
Ich war noch nie außerhalb vom schattenlande unterwegs *seine Käufer kommen meistens selber hierhin* ich wüsste auf Anhieb nicht was ich haben will. Aber bis ich mich entschieden hab, könntest du sicherheitshalber beim Verkauf helfen - am besten wenn die Feierlichkeiten beginnen. Da wäre eine helfende Hand nicht so verkehrt.
Außerdem müssen wir noch diese ganzen Kisten zum Koch des Fürstenhauses bringen. Vlt haben wir Glück und die Köchin lässt uns umschauen.
*die Köchin ist eine liebenswerte frau, manchmal entlohnt sie keiji auch mit ein Stück Kuchen oder einer frischen heißen Pastete*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 16.09.18 7:32


16...so. Sein alter liegt genau zwischen dem der Mädchen...
*Kasumi ist 17 und Kyoko 15*
Widersprecht ihr euch nicht gerade?
Kasumi ist wie ein wildes Pferd und muss gezähmt werden, aber sie zu zähmen würde auch bedeuten alle ihre guten Qualitäten zu zerstören.
Ich will nicht dass meine Tochter neben meiner Mutter endet.
*weiß wie frech seine Tochter sein kann*
*ein Familienmitglied auf der Henkerliste ist mehr als genug*
*Kyoko wäre aber auch keine gute Wahl*
*warum hat das Oberhaupt ja erwähnt*
*hört ihm zu als er von den beiden Söhnen spricht*
Ich werde heute mit den Mädchen reden auch wenn ich weiß dass Kasumi toben wird.
Morgen werde ich beide zu Euch bringen damit Ihr auch ein Wörtchen mit ihnen wechselt und Thoros auch seine Antwort schickt.
*steht auf um sich auf den Weg zu machen*
Gibt es noch etwas was ich wissen muss?



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.09.18 7:36




Oh Sie sind also nicht der Vater der beiden? Der Onkel? *bei Dämonen ist das echt schwer zu erkennen die halten sich so gut*
//Er klingt ja wie du Loki// *dieses mit Bauchweh im Bett und jammern*

Das mit den Verkauf lässt sich einrichten. Wann sind denn die Feierlichkeiten?
Oh wir gegen zum Fürsten //Ganz ruhig die kennen mein Gesicht nicht und wissen auch nicht das Loki bei der letzten Feier für den ganzen Mist verantwortlich ist. … Loki//

Loki: //Ingwer, rotes Lurchschwanzpulver, .. ein bisschen Schießpulver für den Knalleffekt, ….// *Loki ist in einer Liste von Zutaten vertieft, die Rezepte für "lustige Unterhaltungseinlagen" - wie Loki es nennen würde sind*

Leon: //Nein Loki, nicht zweimal hintereinander am selben Ort, vorallem nicht wenn ich da auch bin// *verzieht das Gesicht*
//Ich muss aufpassen das er sich nicht verselbstständigt//
ähm ich weiß nicht, so nah am Fürstenpalast mit soviel hohen Leuten, das macht mich etwas nervös, darf ich da überhaupt rein?

//Und dann noch in der Nähe der Küche das ist ja wie ein gefundenes Fressen für ihn. Nein Loki lass es, sei brav und mach den Leuten hier und mir keinen Ärger//

*Loki reagiert nicht* *der versucht sich gerade einzustimmen*

(Am besten tragen bei der Feier noch ziemlich viele Leute ziemlich schräge Hüte, dann ist das für Loki wie ein Versteckspiel XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 16.09.18 13:35


Kasumi:
*grinst als Keiji fragt seit wann sie das Getränk so zu sich nimmt*
Ach, ein zwei mal vielleicht
*ganz unschuldig tu*
*lügt und das weiß Keiji auch*
Was soll nicht mit mir stimmen? Du glaubst doch nicht wirklich dass mich ein Glas umhaut
*grins*
[Keiji denkt wieder an seinen Profit XD]
*hebt bei Leons Beschreibung von sich selbst eine Augenbraue*
Und bescheiden solltest du auch erwähnen...
*sagt das wegen dem lang gezogenen "ganz liebenswürdig*
*sieht Keiji schief an als er meint dass ihre Angeberei ihr bald leid tun wird*
Quatsch, von so einem bisschen kriege ich definitiv keine Bauchschmerzen und selbst wenn würde ich mich nicht so kindisch benehmen -.-
Was erzählst du da also für einen Stuss


Kyoko:
*sieht ihre Schwester nur schief an als sie mit ihrer Alkoholverträglichkeit angibt*
//Wenn Papa das nur hören würde...//
*bemerkt Leons Blick als Keiji erwähnt dass er ihnen bei dem Fest helfen könnte*
Was ist denn? Hast du etwas auf dem Fürstenpalast ausgefressen oder warum bist du auf einmal so blass?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.09.18 14:37




*Guckt sich das Schauspiel zwischen Kasumi und Keiji an*
//Die hatte bestimmt schon mehr Gläser//
Loki: //Dito, aber ist sie nicht knuffig wie sie das ohne rot zu werden sagen kann//

Leon: *guckt zu Kyoko* Also bitte ich doch nicht, ich bin viel zu erwachsen um so einen Unsinn zu machen.
*wirkt genauso glaubwürdig wie Kasumi mit ihren ein zweimal probiert*
Aber ich kenn jemanden der sich entblöden würde dort etwas anzustellen.
"Ach komm Leon, es geht doch nur darum sich nicht erwischen zu lassen. Das wird lustig"
" Die sind so ernst, die schreien doch nach Abwechslung. Hier was ins Glas, dort etwas in die Seife, und für den Knalleffekt Schießpulver"
*mal ein paar Zitate raushaut die er brühwarm von seinen inneren Chaoten hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.09.18 20:59


*sitzt in einem Café draußen und spielt mit einem alten Mann Backgammon*
*findet dieses Brettspiel interessant, außerdem muss man auch offen für neues sein, kannte dieses Spiel bis jetzt nicht*
*daher hat er bis jetzt dauernd gegen die alten Mann verloren, aber der Alte merkt auch das Nakigitsune sich mehr und mehr verbessert*
Hmm unwahrscheinlich das mir öfter für dieses Spiel die Zeit nehmen kann.
*Füchslein sitzt auf den Schultern von alten Mann und schaut brav zu*

Alter Mann:
*betrachtet Nakigitsune*
........
//erst dachte ich mir, als ihn zum erstenmal sah, das er gruselig wirkt und dann hat er mich höfliich nach diesen Spiel gefragt...seltsam diese Esper...//
*ist erfahren was Esper angehen*
Naki, wenn du so weiter machst, wirst du ein würdiger Gegner für mich werden.
Ich würde mich freuen wenn wir dieses Hobby öfter teilen könnte.
Alleine macht dieses Spiel kein Spaß.

Nakigitsune
Ich versuche es einzurichten.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.09.18 21:39



*sucht noch immer nach Nakigitsune*
*findet ihn beim alten Mann*
//Nanu was macht er denn//
*läuft hin* *Naki wirkt ja sehr konzentriert*
*guckt neugierig hin* *versteht das Spiel aber nicht*

Hi, seid ihr fertig oder macht ihr nur eine Pause.
Ich hab dich schon gesucht, ich könnte deine Hilfe gebrauchen.
Wie soll ich es sagen... unser Klingenspezialist Sai scheint irgendwo ne Schraube locker zu haben.. oder nen Chip. Hast du ne Idee was mit ihm ist und wie man das in Ordnung bringt. Er traut sich wohl nicht mehr zurück. Außerdem war er so komisch bei deinen Namen. *kann das nicht nachempfinden* *Naki ist doch ein prima Kerl* (Zoruas Sicht XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.09.18 22:25



*hört zwar Zorua, aber sein Blick bleibt noch auf das Spielbrett haften*
Einen Augenblick...*setzt einen Stein und schaut dann zu seinen Freund nach oben*
Hilfe? Was ist denn los?
*hört sich die Geschichte an*
*sein Mundwinkel zuckt etwas, als Zorua erzählt das Sai komisch bei seinen Namen reagiert hat*
Nun wenn du den Namen seines Mörders, pardon fast Mörder, in den Mund nimmst, ist es kein Wunder das er nicht gut auf mich zu sprechen ist.
*der alte Mann ist so konzentriert, das er das Gespräch nicht mit bekommt*
Ja, ich habe davon gehört das Nypherteile benutzt wurden um kleine Roboter zu verstärken um damit die Shinra anzugreifen.
Ich schätze mal das ein Magnetfeld Sai dazu bringt die Kontrolle zu verlieren und seinen geglaubt Artgenossen unter die Arme greifen zu müssen.
Kleine Gehirnwäsche kann man auch dazu sagen.
In Ordnung bringen? Dazu müsste man ihm das ganze Metall heraus reißen und dann würde er nicht mehr unter uns weilen.
Es ist erstmal gut das er weg bleibt, viele von diesen Nypherstücken können nicht existieren, das wird sich also von alleine geben.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.09.18 22:53



*lässt Naki seinen Zug zu ende machen* *versteht das Spiel nicht wirklich und findet das Brett mit seinen Zacken eigenartig*

Mir ist das egal wie ihr zueinander steht, ich hab nur das Problem das ich ihn eigentlich zurückbringen soll, aber das praktisch nicht machen kann, solange nicht raus ist warum er sich so komisch verhält. Ich kann nur sagen das ist seit diesem Kampf. Da haben hier in der Stadt so ne komische Art Roboter angegriffen, Itsuki ist dazwischen gegangen und hat diese Teile so gut er konnte bekämpft //auch wenn ich davon nicht begeistert war// und bei Sai muss das irgendwas ausgelöst haben, ne Art Kurzschluss wo er sich auf die Seite der Roboter gestellt hat.

*guckt zu den Alten* //Oh mann ich fühl mich so, wie der alte Mann aussieht// *die Aura des Turms erschöpft ihn schnell*

Ein Magnetfeld? Meinst du das war Absicht oder ein Versehen. Das heißt wenn die nochmal angreifen könnte das selbe wieder passieren. Es gibt also nicht viele. hm... na ich weiß nicht, das waren aber schon echt viele Angreifer. *verschränkt die Arme* *hat kein gutes Gefühl dabei* *man darf nie den Faktor "verrückte Wissenschaftler" unterschätzen die die andere Seite haben muss* Uhm kann mich ein wenig zu euch setzen. *setzt sich unter den Schirm* *soviel heilige Kraft + heiterer Sonnenschein ist schwer zu ertragen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.09.18 23:22



Ob Absicht oder nicht ist schwer zu sagen.
Eigentlich geht man davon aus das es keine Nypher mehr gibt oder es ist ein Verräter im Turm, der alles preisgibt.
*das kann man nie ausschließen*
Es waren nur viele weil es kleine Einzelteile waren, wenn der Turm sie richtig zerstört hat, sollte keine neue entstehen können.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Am besten bleibt Sai da wo er ist, das solltest du so weitergeben.
Wir wissen ja wie Sai´s Ausbrüche früher waren, das muss nicht wiederholt werden.
*sieht wie Zorua sich unter den Schirm setzt*
Halte dich lieber nicht zu lange hier auf.
*setzt seinen Stein und hat diesmal gewonnen*
Oh, Zoura scheinbar bist du ein Glücksbringer.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 17.09.18 3:30



Du weißt es auch nicht, dann ist wohl alles möglich.
Diese Maschinen haben den Tower angegriffen, die müssen von außerhalb kommen, sonst hätte man sie bestimmt längst entdeckt oder sie waren im Untergrund versteckt. //Dann wäre da wieder die Theorie mit dem Verräter plausibel//
Ja das mach ich. *meint das mit den weitergeben*
Nein muss es nicht, ich will auch nicht das Itsuki mehr verletzt wird als eh schon.
Nicht nur Sai war komisch, Itsuki auch. Aber Midgar ist so häufig angegriffen worden,
da ist selbst einen friedfertigen Tollpatsch wie ihn eine Sicherung durchgeknallt.
*Zorua wurmt es das er seinen Meister gerade da nicht helfen konnte, was ja eigentlich der Job einer Esper wäre*
//dämliche Exorzisten mit ihrer dämlichen Heiligaura//
Lass mich kurz pausieren, ich muss nachdenken wie ich die Nachricht weitergebe. Wie hält es ein Dunkelritter wie Karoku eigentlich aus im Tower zu arbeiten? (nicht gut, der ist auch fertig, drum passt er ja lieber beim Schacht auf. Aber Zorua weiß das nicht)

*guckt zu Sai* Ist das ein Glücksspiel? Ich wusste gar nicht das du dich dafür interessierst.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.09.18 4:40


Denk an Itsukis Vergangenheit, das kann auch zu Impulsen führen die du noch nicht kennst.
Als dunkel Esper ist es für dich sehr zum Nachteil dich hier zu befinden, es ist schwierig für dich deinen Meister Schutz zu bieten.
Aber er hat auch noch seine Schwerter.


Hm? Du musst nachdenken wie du die Nachricht weiter gibst?
*ist eigentlich keine schwere Sache*

Nun ich schätze er wird sich so wie du fühlen.
*schaut zum Brettspiel runter*
Es gefiel mir vom Aufbau her einfach deswegen wollte ich es mal versuchen.
Passt wohl nicht zu mir oder?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 18.09.18 17:03


*guckt zu wie kite die ganzen Flaschen zerstört nur damit Odin keine abkriegt*
Unnötig .. vlt ist das Getränk für niedere Wesen wie du zu stark, aber ich bin der Prinz und für mich gelten diese Vorschriften nicht.
*guckt kite von oben herab an* aber von einem bastard war nichts anderes zu erwarten, dich überhaupt anzusprechen war eine Verschwendung von Atemluft !
*gibt dem höllenhund die Sporen und reitet weiter, in der Nähe des Hafens findet er andere Verkäufer die liebend gern dazu bereit sind Odin zu bedienen*
*guckt aina an die ihr Gesicht verzieht als sie vor dem Bordell stehen bleiben, verdreht bei ihrer Reaktion wortlos die Augen und steigt ab*
Wenn dich das aneckelt solltest du lieber bei den Tieren bleiben!
*klopft sich den Anzug gerade und geht mit dem Schnaps hinein und überrascht den münzenlord dabei wie er sich mit mehrere seiner huren vergnügt*
//er bemerkt nicht einmal das ich hier bin ..//
*eine strohhaarige hure wird kreidebleich als sie odin sieht,doch der münzenlord drüxkt sein Gesicht weiter in ihre üppige Brust*
*aus dem Boden erscheinen auf odins geheiß, zwei schattenwesen mit dunkle Rüstungen mit lange und schwere großschwerter die so scharf sind wie es dämonenstahl nur sein kann*
*einer davon packt den lustmolch am haarschopf und schleudert ihn gegen die Wand, wo er dann anschließend auf das Glastisch knallt und auf den Splittern liegen bleibt*
*läuft auf ihn zu, dabei sammeln die huren ihre Fetzen was sie Kleider nennen, und stürmen kreischend raus*
Das machst du also, statt deine Aufgabe zu erfüllen steckst du den Kopf lieber in die Brust einer hure !!
Ich sollte dir den Kopf abschlagen lassen *klingt nicht danach als würde er scherzen*
*drückt mit dem Schuh auf sein Gesicht als er versucht sich zu erheben, drückt ihn fester auf die Scherben und es knackst je mehr Gewicht er drauf verlagert*
Du hast genug Zeit gehabt und die Liste ist immernoch nicht fertig ... du kannst von Glück reden, dass mein Vater nicht die Zeit hatte persönlich zu kommen, er hätte dein leichnam zurück gelassen!
Ich will die Liste ... *drückt weiter auf den schädel* bis morgen *der Druck in seiner Stimme ist genauso hart wie der den er auf den Kopf des münzenlords ausübt, wenn nicht sogar härter*
*zieht sein Fuß zurück, der bordellbesitzer  bleibt aber nich liegen und versichert mit zitternder Stimme, dass es fertig sein wird*
Das will ich für dich hoffen .. *erinnert sich dann an den schnaps*
*öffnet die Flasche und trinkt selber draus, den Rest schüttelt er auf den münzenlord und lässt die leere Flasche auf seinen Kopf fallen* (xD)
*geht in Begleitung seiner schattengarde aus dem Bordell - niemand traut sich auch nur etwas zum einwenden zu haben*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 18.09.18 17:28


Deren Vater??? //  seh ich so alt aus?// ich bin ... *wie soll er das beschreiben, es klingt einfach zu kompliziert, am Ende würden für Leon mehr Fragen aufkommen als das keiji sie beantworten kann*
Ich bin sowas wie ihr ... Onkel Schrägstrich Cousin //wtf?//
*findet kyo stellt da eine interessante Frage, leons Reaktion war schon ziemlich verdächtig*
Aha ... das klingt verwirrt!
*da macht plötzlich etwas in seinem Kopf klick*
Die Sache mit den Magenkrämpfen auf der Namensnennung des prinzen war doch nicht dein Werk, oder etwa doch???
*es war kein Spaß sich die Seele aus dem Leib zu kotzen, aber den hohen septon mal in einer solchen läge zu erleben war es am Ende doch wert*
Bitte Tu mir  den Gefallen und lass die streiche bei der kommenden Zeremonie... die Schuld kriegt die Köchin und ihre Crew zugewiesen. Beim letzten Mal wurde sie gepeitscht, einen weiteren Streich würde man sie nicht überleben lassen.
*klingt ziemlich besorgt um sie*
*schaut gerade aus dem Fenster als er masarus Pferd vor dem Haus des Oberhaupts grasen sieht*
Seit wann ist euer Vater wieder da


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 18.09.18 18:55


*seufzt, ihm fällt auf wie oft er heute seufzen musste*
Glaub mir mein Junge, das trifft mich genauso hart. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass der Clan ein Eid gesprochen hat. Bis jetzt erwies sich ein Leben unter thoros Herrschaft als friedlich und es gab seit seiner Regentschaft keinen Krieg worin wir oder andere Clans verwickelt wurden. (Da kann man sehen wie die Leute in und außerhalb von schattenlande von thoros denken xD)
*reibt sich an die Schläfe als masaru fragt ob noch etwas wäre*
Da fällt mir gerade ein, du wirst mich auf die Zeremonie begleiten. Du würdest eingeladen und als zukünftiger Schwiegervater von lokie wirst du bald immer öfter zum Fürstenhof gerufen!


Zuletzt von Reedus am 18.09.18 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 18.09.18 20:12


*nickt als Haruka ihn an den Eid erinnert*
Ohne Thoros Schutz könnten wir sicher nicht so in Ruhe leben, nicht bei dem Blut das durch unsere Adern läuft.
Ich weiß, wir müssen uns seinem Urteil beugen nur verstehen Kinder so etwas nicht so einfach wie wir.
Sich Thoros zu widersetzen hätte für das Dorf schlimme Konsequenzen.
Ich werde versuchen es ihnen so gut es geht bei zu bringen.
Kasumi stellt sich sicher stur, also wäre ich sehr dankbar wenn Ihr sie morgen auch etwas belehrt.
*zuckt bei dem Wort Schwiegervater etwas zusammen*
*daran muss er sich definitiv noch gewöhnen*
Das werde ich.
Guten Tag.
*deutet eine Verbeugung an und verlässt das Haus des Oberhaupts*
*nimmt sein Pferd an den Zügeln und führt es zu Fuß nach Hause*
*will auf dem Weg darüber nachdenken wie er seine Worte gegenüber seinen Töchtern wählt*



*hebt skeptisch eine Augenbraue als Leon so unschuldig tut*
Aha, zu erwachsen...so so.
*sieht geschockt zu Keiji als er erwähnt was bei der Zeremonie vorgefallen ist und welche Konsequenzen es für die Köchin hatte*
Scherze sind nur lustig wenn am Ende alle Beteiligten was zu Lachen haben, sonst ist es einfach nur gemein.
Und so sollte ein Streich definitiv nicht enden...es gibt Leute die keinen Spaß verstehen. Fürsten zum Beispiel.
*sieht dann mit ihrer Schwester aus dem Fenster*
Tatsächlich das ist Papas Pferd
*fragt sich was ihr Vater bei dem Clanführer macht*
*macht sich Sorgen dass es schlechte Neuigkeiten von ihrer Großmutter gibt*
*sie und Kasumi werfen sich einen besorgten Blick zu*
*wendet sich wieder an Keiji*
Wenn nichts weiter ist, dürfen wir gehen?
*Keiji kann sich schon denken was die beiden sorgt und lässt die Mädchen nach Hause*
*für heute ist ihre Arbeit getan*
*beide verabschieden sich und machen sich auf den Heimweg*
*treffen ihren Vater an der gerade sein Pferd in den kleinen Stall neben dem Haus gebracht hat*
*beide fragen im Chor was mit ihrer Großmutter ist*
*ihr Vater antwortet knapp dass es nichts Neues gibt*
*die Mädchen können das nicht so recht glauben, wieso sollte ihr Vater sonst so niedergeschlagen aussehen*
*folgen ihm ins Haus*
*beide versuchen aus ihm raus zu bekommen was ihn bedrückt*
*er antwortet aber nur dass er nach dem Abendessen mit ihnen reden wird*
*er will den beiden nicht den Appetit verderben

*beim Abendessen herrscht eine bedrückende Stille*
*die Schwestern die neben einander und gegenüber von ihrem Vater sitzen tauschen weiterhin Blicke aus*
*Kyoko deutet ihrer älteren Schwester nochmal zu fragen*


Vater, wenn irgendetwas mit Großmutter passiert ist, dann kannst du uns das nicht verschweigen. Bitte sei ehrlich, geht es ihr gut?

Masaru:
*seufzt*
Wie oft muss ich mich eigentlich wiederholen? Eurer Großmutter geht es so gut wie es ihr in ihrer Situation gehen kann. Ich habe vorhin mit Haruka-dono gesprochen...über euch. Ich sage euch schon früh genug was für ein Thema wir besprochen haben.
*Kasumi verzieht das Gesicht etwas*
*sie befürchtet dass der Clanführer gemerkt haben könnte dass sie etwas aus seinem Haus entwendet hat*
*aber dann wäre ihr Vater nicht so ruhig*
*er hätte ihr schon draußen die Ohren lang gezogen und hätte sie zu dem Clanführer gezerrt um sich bei ihm zu entschuldigen*
*als sie mit dem Essen fertig sind und das Geschirr auch weg geräumt ist setzen sich die beiden vor ihren Vater*
*Kyoko sitzt auf ihren Fersen, während Kasumi es sich im Schneidersitz bequem macht*
*wieder entweicht seiner Kehle ein tiefer Seufzer*
*mustert seine Töchter als wolle er sich ihr Aussehen gut einprägen*
Ihr seid zu sehr hübschen jungen Frauen heran gewachsen.
*räuspert sich*
Kommen wir zum Thema.
Ihr wisst dass bald für Thoros Erstgeborenen bald eine Zeremonie statt finden wird, der Fürst will ihn mit jemandem aus unserem Clan verloben. Der Clanführer hat mir heute mitgeteilt dass Thoros an einer von euch beiden Interesse gezeigt hat und Haruka hat dich vorgeschlagen Kasumi.
Du bist die Ältere und es ist nur recht wenn du zu erst heiratest.
Ich weiß das kommt plötzlich, aber ihr seid beide keine Kinder mehr.
Die Hochzeit wird übrigens später statt finden also hast du genug Zeit dich an diese Umstellung und auch an den Jungen zu gewöhnen.
Bei eurer Mutter und mir war es übrigens nicht anders. Eine arrangierte Ehe ist auf den ersten beängstigend aber die Älteren wissen ihre Entscheidung zu treffen.
*Kasumi und Kyoko steht der Mund offen*
*der einzige Grund warum Kasumi nicht schon längst mit einem ausgebrochenen Vulkan zu vergleichen ist, ist dass sie das von ihrem Vater Gesagte nicht wirklich realisiert hat*  
*noch nicht*
Übrigens wird Thoros ein "Nein" nicht als Antwort akzeptieren, aber das muss ich dir nicht sagen, oder? Zum Wohl unseres Clans und unseres Dorfes wirst du dich der Entscheidung des Fürsten und des Clanführers beugen.
Sieh es als große Ehre von dem Fürsten persönlich auserwählt zu werden, du wirst eine der mächtigsten Frauen der Schattenlande und der Stolz unseres Clans sein.



*schüttelt den Kopf um wieder zu sich zu kommen*
Das ist wohl ein schlechter Scherz!
*springt schon auf*
Das kannst du nicht machen! Du nicht! Haruka nicht und Thoros persönlich nicht!
Ich spiele da nicht mit! Ich habe keine Lust irgendeinen verwöhnten Bengel zu heiraten, ich entscheide wen ich heirate, wenn überhaupt. Mir ist es scheiß egal wie du und Mutter es gemacht habt, ich bin nicht du und ich bin nicht Mutter, ich bin ich und ich will das nicht!
Du erwartest tatsächlich dass ich den Sohn des Mannes heirate der vor hat meine Großmutter hin zu richten?
*Masaru sagt ihr dass ihre Großmutter nciht hingerichtet wird*
Doch wird sie, wenn sie nicht anfängt wie ihr auf dem Boden zu kriechen und Thoros die Füße zu küssen.
Was ist wenn ich mich weigere? Lande ich dann neben Großmutter im Kerker und werde gefoltert bis ich einverstanden bin? Und wenn nicht wird mein Kopf rollen? Ich küsse lieber das Schwert des Henkers als Thoros Sohn!
Und du... wie ehrenlos bist du, dass du deine Tochter so einfach weg wirfst?
*im nächsten Moment findet sie sich auf dem Boden wieder*
*ihr Vater hat ihr solch eine Ohrfeige gegeben dass sie das Gleichgewicht verloren hat*
*wischt sich etwas Blut vom Mund*
*ihr ist die Lippe aufgeplatz*
*Kyoko schnappt erschrocken nach Luft und will ihrer Schwester auf die Beine helfen doch ihr Vater hält sie zurück*
*sein eiserner Blick erschreckt die Jüngere*
*er befiehlt ihr rauf auf ihr Zimmer zu gehen*
*Kasumi schnaubt verächtlich*
So tief bist du also gesunken?
*wird am Nacken wieder hochgezogen*


*hat sich einen Moment über sich selbst erschreckt*
*eigentlich wollte er das nicht tun*
*er hat tatsächlich alles in sich aufgestaute an seiner Tochter ausgelassen*
*die Wut auf die Sturheit seiner Mutter, die Wut auf Thoros Wunsch eine Verbindung mit den Akashiya einzugehen durch seine Tochter, die Wut auf seine eigene Hilflosigkeit*
*fasst sich aber wieder*
*vielleicht erkennt sie so wie ernst er es meint*
Hör mal gut zu Fräulein. Du kannst von mir aus auf stur machen und dich wie ein wildes Tier benehmen aber weiß du wer dann wer für deinen Dickkopf gerade stehen muss? Deine Schwester! Thoros ist es egal welche von euch beiden seinem Sohn versprochen wird.
Er kriegt was er will, so oder so. Du bist aber stark...nicht nur physisch sondern auch psychisch, du schaffst das irgendwie darauf vertraue ich...aber Kyoko? Da habe ich meine Zweifel...


[wird erweitert]


Zuletzt von Dark Angel am 18.09.18 21:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.09.18 21:06



Nein, aber bei Dämonen kann man nie wissen, wie alt sie wirklich sind, das musst du zugeben.
hö *versucht sich das vorzustellen* //Cousin und Onkel gleichzeitig.  Onkel = Geschwisterchen der Eltern, Cousin = Kind des Geschwisterchen. … // *räder*  
Also hat jemand aus der Großelterngeneration etwas mit der nachfolgenden Generation aka Onkel/Tante der beiden. *will nur sicher gehen ob er das richtig verstanden hat* Ach ist ja eigentlich egal. Es geht mich ja nichts an.

*Leon zieht peinlich berührt den Hut ins Gesicht* *schaut bedrückt*  Es tut mir leid. *meint das ehrlich*
*dann wird erwähnt das der Vater der beiden Mädchen zurück und die Mädchen verlassen das Haus*
*ein Moment der Stille* ….
*aber dann, als die beiden Männer allein zurück bleiben, scheint sich das betretene Gesicht zu einen stolzen Lächeln umzuformen* *Loki hat sich einfach reingedrängt*
*schließlich ist er es ja der die Anerkennung dafür verdient* *lacht laut heraus* *und klatscht* Ach komm ich fands ganz lustig.
Man denkt ja Schattendämonen sind zurückhaltend, aber eigentlich stehen sie auf Pomp, das steigt ihnen aber auch leicht zu Kopf, dann muss man sie wieder mit einem kleinen Späßchen zur Besinnung bringen. Komm gib zu das es witzig war
* ganz nah kommt und ihn angrinst*
Kümmert mich nicht, ist doch eure Sache wenn ihr jemanden dient der keinen Humor hat und unschuldige auspeitschen lässt. *Lokis Ansicht* *nimmt sich ne Flasche vom Feuerteufel ohne zu fragen und trinkt nen großen Schluck ohne das er auch nur annähernd zuckt wie Leon* Ah sehr gut, gefällt mir, vielleicht lass ich dafür heute mit mir reden. *die Flasche tätschel als wäre es eine lang vermisste Geliebte* (XD)
Die Taufe des kleinen Stinkers hat mich eh nicht interessiert. Mich interessiert der Ältere Sohn" *klar das sich Loki für seinen Namenskollegen interessiert*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.09.18 21:43




//Dummkopf, du tust dir keinen Gefallen damit// (wieviele Flaschen hat Kite jetzt kaputt gemacht, eine, einen Kasten wirklich ALLE XD, OMG)

*Odin braust schon davon* *schaut zu Kite* Das hättest du echt nicht machen sollen, aber das Missverständnis wäre vielleicht nicht passiert hätte ich den jungen Herrn vorgestellt. Verzeih.
*muss dann weiter, Odin hinterher*
*kommt mit Odin am Hafen an*
*verzieht das Gesicht als sie die Verkäufer sieht*
*die behagen ihr nicht*
*nickt* Dein Angebot nehm ich gerne an. Ich bleib hier.
Irgendwas sagt mir das du es alleine schaffst.
*streichelt die Hunde als Odin weggeht*
uhm .. *die Gegend mit ihren Zoohältern behagt ihr wirklich nicht*
*hat das Gefühl beobachtet zu werde und traut sich keinen Schritt von den Hunden weg*
*Sie hätte nicht gedacht das sie Odins Rückkehr so entgegenfiebern würde*
*bzw, damit sie auf die Hunde steigen können und diesen Ort verlassen*
"Ah du bist zurück, wie schön" .. *Ainas Gesicht hellt sich auf als sie ihn sieht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 18.09.18 21:47


ehhh *kommt selber gar nicht mehr mit so wie Leon versucht es sich begreiflich zu machen*
Also mein Urgroßvater war der Bruder von Kasumi und kyokos Urgroßmutter !! So ist das richtig!
*lässt die Mädels gehen und schaut ihnen noch eine Weile nach, als loki lauthals zu lachen beginnt, dreht er sich erschrocken um*
Was zum? *beobachtet ihn* ist alles okay? *versteht nicht ganz und sagt nichts als loki sich bedient*
// wie kann er jetzt ...// ah ... ä*hebt den Finger als würde er sich zu Wort melden wollen, doch senkt den Finger wieder wie eine verwelkte blume*
Also eh tut mir leid aber ... kannst du mich aufklären was mit dir los ist?
*als loki ihm die Lage schildert, ist keiji min derjenige der etwas zu trinken braucht*
*nimmt einfach die Flasche aus lokies Hand und trinkt*
Uahhh *setzt die Flasche wieder am Mund und trinkt einen weiteren großen Schluck, bittet loki mit dem Zeigefinger zu warten bis er getrunken hat*
*lässt die Flasche auf den Tisch krachen* damit ich richtig verstehe ... zwei Bewusstsein teilen sich ein Körper?
Und ach .. wieso interessiert dich der ältere Sohn? Er ist ein Störenfried ... naja sagen die Leute!
*er hat beide Söhne noch nicht persönlich gesehen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.09.18 22:26



Leon:   Aha... *ist da beim grübeln schon so durcheinander gekommen das er gar nicht weiter fragen will*

Loki: *grinst bei soviel Verwirrung* *erst ist Leon durcheinander* *das hats Loki auch leicht gemacht die Oberhand zu erlangen* *und jetzt ist Keiji durcheinander* *wunderbar, gefällt ihn* Soll ich dir das sagen oder willst du selber kombinieren?
Einmal verträgt dein Gesprächspartner den Alkohol nur mit Saft und selbst da lehnt er weiteren ab,
und dann trinkt er auf Ex. Einmal behauptet dein Gesprächspartner jemand anderes hat den Streich begonnen, im nächsten Moment gibt dein Gesprächspartner voller stolz zu das er es war. Das lässt doch nur zwei Schlüsse zu.
1: Dein Gesprächspartner ist total gaga (xD - stimmt ja irgendwo auch )
2: Du hast es mit verschiedenen Leuten zu tun.

Die Antwort ist, *aufhüpft dreht sich im Kreis* Du hast mit allen Recht. (XD)
"Der verrückte Hutmacher, Mad Hatter, zu deinen Diensten oder auch nicht"
*Lokis Bezeichnung als Esper, den Namen will er noch nicht rausrücken*
Ich bin die Esper und bewohne diesen wunderhübschen Körper *sich an die Brust tatscht*
Leon ist der eigentliche Besitzer dieses Körpers, aber er kann nicht ohne mich und ich nicht ohne ihn.
Schicksalsbande nennt man das. Fast so schlimm wie Ehe. *da beide Loki und Leon nie geheiratet haben, kann man das aber mit dem "schlimmer als Ehe" nur erahnen*

Der Kandidat hat 100 Punkte. *Keiji scheints Begriffen zu haben* Ein Störenfried, sagt man das? Oh da bin ich ja erleichtert, eine andere Person hat erzählt er ist ein Weiberheld, .. aber mit Störenfried komm ich klar. Wunderbar, ich will ihn sehen. Vielleicht sollte ich ihn etwas schenken. (Schrumpfpulver,  Geschlechtswechseltrunk hat ja der Lümmel schon, Rauchbomben... etc. etc. ) *happy* *der Junge scheint ja auf den richtigen Weg zu sein*

(Loki hat ja seinen Laden damals auch Mad Hatter genannt, weiß ja nicht ob es Keiji etwas sagt)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 19.09.18 17:38


*schaut zur Seite*
*beißt sich auf die Unterlippe*
Ich soll also das Opfer sein? Na schönen Dank auch.
*sie will weder selbst verlobt werden noch will sie das ihre kleine Schwester ihren Platz einnimmt*


Jeder muss mal ein Opfer bringen, Kasumi.
Niemand macht das gern aber manchmal hat man einfach keine andere Wahl.
Es ist zum Wohle aller.
Denk heute einfach darüber nach, wenn du dich partout nicht dazu bereit erklären kannst, wird Kyoko sicher mit sich reden lassen.
*lässt sie los*

Kasumi:
So ein verdammter Scheiß...
*dreht sich von ihrem Vater weg*
*stampft die Holztreppe rauf und geht direkt in das Zimmer dass sie und Kyoko sich teilen*
*hört schon vor der Tür ihre Schwester Schluchzen*
*ergreift die Türklinke*
*hält einen Moment inne, reißt dann aber die Tür auf und geht ins Zimmer*
Was soll jetzt der Mist? Ich bin diejenige die zwangsverlobt wird, nicht du!
So warst du schon früher, ich wurde übers Knie gelegt und du hast dir im anderen Zimmer die Augen ausgeheult.
*Kyoko murmelt irgendwas das so klingt als würde sie nicht wollen dass Kasumi geht*
*setzt sich vor ihrer Schwester auf den Boden und legt die Ellbogen auf die Knie*
*mustert ihre Schwester eine Weile lang schweigend*
Jetzt hör auf zu flennen!
Ich gehe nirgendwo hin und du auch nicht!
Wir machen da nicht mit...
*Kyo wischt sich die Tränen weg und versucht zu argumentieren dass sie keine andere Wahl hätten*
Doch haben wir....
*grinst*
*ihre Schwester schaut sie verwirrt an*
*holt jetzt hervor was sie vorhin aus dem Mantel des Clanführers entwendet hat*
*eine Teleportationsmünze*
Wir hauen ab! Soll sich der Fürst doch ne andere für seinen Bengel suchen!


*ihr klappt die Kinnlade nach unten*
Spinnst du?!
Die gehört dem Clanführer! Ich kann nicht glauben dass du seine Münze gestohlen hast!
Bring sie zurück bevor er etwas merkt!
*nicht jeder besitzt so eine Münze*
*ihr Besitz ist ein Privileg der Admirale und Ratsmitglieder die Thoros dienen*

Kasumi:
Ich habe sie nicht gestohlen...ich habe sie nur ausgeliehen...ohne zu fragen
*grinst*
Ich bring das Ding sicher nicht zurück...eigentlich wollte ich nur einen kleinen Ausflug machen aber wenn der Clan bereit ist mich als Opferlamm Thoros vor die Füße zu werfen, bleibe ich keine Minute länger hier
*steht auf und packt schon mal ein paar Sachen in eine Tasche*
*kyoko redet auf sie ein dass es eine dumme Idee sei und sie in große Schwierigkeiten geraten würden*
*nicht nur sie, auch der Clan*
*als es ihr genug ist, dreht sie sich zu ihrer Schwester und sieht sie grimmig an*
Der Clan ist mir scheiß egal, wir sind ihnen anscheined auch egal sonst würde der Clanführer da nicht mit spielen.
*Kyoko meint dass er nur das Wohle aller im Sinn hat*
Wenn du dich gerne von Thoros Sohn ficken lassen willst, kannst du gern hier bleiben.
Das klingt für mich als ob dir das ganze noch gefällt...bitte, wenn du willst. Dann gehe ich alleine!
*sieht ihre Schwester herausfordernd an*
*Kyoko ist empört über Kasumis Aussage*
*als sich ihre Blicke treffen, senkt sie nach kurzer Zeit den Kopf*
*Kyoko murmelt ein "Ich komme mit"*
*schmunzelt als auch Kyoko sich bereit erklärt mit zu kommen*
warum nicht gleich so...
*die Mädchen packen das nötigste zusammen*
*beide hoffen nur dass ihr Vater nicht rein platzt*
*dieser gönnt ihnen etwas Ruhe*
*er rechnet auch nciht damit dass seine Töchter ausbüchsen würden*
*wohin sollten sie schon*
*Kyoko fragt ob Kasumi überhaupt weiß wie man die Münze benutzt*
Ich habe den Clanführer gut beobachtet
*schnippt die Münze mit dem Daumen hoch*
*wiederholt die Worte die sie aus dem Mund des Clanführers gehört hat und als die Münze wieder nach unten fällt, öffnet sich tatsächlich ein Portal*
Hast du Wurzeln geschlagen oder was? Beeil dich!
*Kyoko zögert, doch Kasumi packt sie am Handgelenk und zieht sie mit sich durch das Portal bevor es sich wieder schließt*
*die Münze fällt mit einem Klirren zu Boden*
*das Portal öffnet sich außerhalb der Schattenlande an der Grenze*
*beide sehen sich um*

Kyoko:
Und was nun?
*ist etwas nervös und ängstlich*
*sie waren nie von ihrem Dorf und ihrem Clan getrennt*
*jedenfalls nicht für lange*
*und außerhalb der Schattenlande waren sie erst recht nicht*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 19.09.18 20:01


*hebt eine braue* und ich dachte es gibt nichts schlimmeres als die Ehe ! *grinst und verschwindet dann hinter einer schwingtür*
*kommt dann mit zwei Teller raus, winkt loki mit dem Kopf nickend zu sich*
Komm rein, wenn ich so weiter trinke kann ich nicht mehr selbstständig stehen, außerdem brauchen wir was in den Magen!
*kriegt vom trinken Hunger, zaubert ganz schnell was auf die Teller, es ist Fingerglied essen*
Sooo hutttmacher! *setzt sich hin und mustert Leon* //genau deswegen will ich keine esper ... die können ja sehen was man macht .... alles was man macht //
Du willst also den Jungen sehen? Wir könnten uns ja ins fürstenpalast rein schleichen *meint es nicht ernst*
Was willst du ihm den schenken!!? *geht von etwas harmlosem aus* xD

Odin
*bemerkt ainas Blick nicht, steigt auf das Tier*
Der Posten des münzenlords ist ein schmieriger und ein genauso schmieriger Mann führt sie aus!
*wirft dem Laden einen letzten angewiderten Blick zu bevor sie dem Hafen der Glückseligkeit den Rücken zu wenden*
*auf dem Weg zurück reiten sie an „grässlichgrau“ vorbei, es ist eine bröckelnde Burg die auf einem Felsen steht und war früher von Wasser umgeben*
Ein trübseliges Gefängnis nicht wahr? Hier wurden früher nur die übelste. Verbrecher gebracht, um dort zu verrotten und zu verrecken!
Ich hab gelesen, dass Unter den Gefangenen teilweise Welche waren die kleine Berühmtheiten waren!
Diese alte hexe sollte hier drin gesteckt werden *redet von shizuka* sie wird sich nie unterwerfen.
Stattdessen ist ihre Zelle geräumig, luftig und bequem ausgestattet!
*schüttelt den Kopf um sein Ärger weg zu schütteln*
*es ist bereits dunkel als sie dann zurück sind, die höllenhunde werden von einen Stallburschen abgeholt*
Ich hab’s dir gesagt es wird langweilig!


Zuletzt von Reedus am 19.09.18 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shy + Band

Beitrag  Anda am 19.09.18 20:04


(hab grade Lust auf die Musiker XD, Kasumi und Kyoko können da landen oder auch nicht)
(übrigens Shy ist nicht der Band Leader, das ist der Typ neben ihn)

*spielen in einer Ruine die zwischen dem Gebiet der Hanamachi und der Schmiede liegt*
*die Gegend ist wie geschaffen für ein Konzert* *das Publikum ist nicht so groß wie bei berühmteren Bands, schon gar nicht wie bei denen aus den Blumenviertel* *aber der Bandleader lässt sich nicht entmutigen, es dauert halt bis man seinen Ruf verbreitet hat, besonders in der Unterwelt*
*zuerst spielt Feine Gegenmusik bis diese verstummt und die Trommel mit einen schnellen fetzigen Beat seinsetzt*
*die Gitarre kommt dazu und rückt in den Vordergrund und verleiht der Sache Schwung*
*Die Stimme des Frontsängers beginnt*

Sänger1:
Ein wirrer Tag ist zu Ende gegangen,
eine wirre Nacht, hat mich um den Schlaf gebracht,
Zu viele Gedanken gehen mir durch den Sinn,

Sänger2: Sag jemand. Wo soll ich hin?

Sänger 1: Ich zieh mich an und renne durch die Nacht,
Nur weg, nur weg, ich habe schon zu lange nachgedacht,
Die Sterne glühen heute für mich, doch ich renne und sehe sie nicht

Sänger 2: Verirrt in der Nacht, kein Plan wo ich bin.


Sänger 1: Ein Ufer ein See, zwingt mich zur Rast,  
weinend und schreiend, werf ich ab  die Herzenslast
Es tut weh, es tut weh, egal wohin ich geh.
Weil ich im Wasser das verlorene Spiegelbild seh …

Sänger 2: Der den ich sehe, wollte ich nie sein,
verlassen verloren, in Dunkelheit ganz allein.
Heute Nacht leiste ich ein Versprechen  in die Nacht hinein,
ich will ab morgen ein anderer sein.

Beide: Nicht zögern nicht zaudern, beim ersten Morgenschein,
werde ich ein andere sein. Ich werde gehen mit festen Schritt,
weiche nicht mehr zurück, Ich werde gehen mit stählernen Mut,
ich werde gehen der Zukunft folgend, alle gebend im Feuer meiner
Herzensglut.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 19.09.18 20:48


Was meinst du mit was nun?
Wir suchen uns eine Bleibe...wir könnten irgendwo arbeiten und im Gegenzug dafür Unterkunft verlangen
*kann sich denken dass die Währung der Schattenlande außerhalb nicht akzeptiert wird*
*hört die Musik*
Hm...
Wo Musik ist, sind auch sicher Leute. Los, gehen wir nach sehen, dann wissen wir auch wo wir hier sind.
*verschränkt die Arme hinterm Kopf und geht einfach schon mal vor*
Wenn du willst kannst du hier auch den Kopf in den Sand stecken und ich gehe mich alleine umschauen.



[kein Wunder, wenn Shy nach seinem Namen kommt]
*scheint erst jetzt zu begreifen wie dumm die ganze Idee war*
Das hört sich leichter an als es ist....wir können doch nicht jeder Person trauen.
Wer weiß was für Gestalten hier herum lungern?
Wo sollen wir schlafen? Was sollen wir essen? wo sollen wir baden?
Nee-san?
Nee-san!
Sie hört mir ja nicht mal zu...
*seufzt resignierend*
*läuft ein paar Schritte vor damit sie ihre Schwester einholt und nicht alleine zurück bleibt*
*folgen einfach der Musik*
*kommen bei den Ruinen an und stehen etwas abseits von dem relativ kleinen Publikum*
*stechen aber auch nicht nur wegen ihrer Distanz zu den anderen hervor sondern auch wegen ihrer Kleidung*
*die zwei sind definitiv nicht von hier, das sieht sogar ein Blinder*
//Verirrt in der Nacht, kein Plan wo ich bin....ja der Text passt zu unserer Situation//


Zuletzt von Dark Angel am 19.09.18 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.09.18 20:50



Ja das dachte ich auch immer, aber bei uns heißt es wirklich "bis der Tod uns scheide" *da kommt der eine nicht vom andern weg, sofern man keine Herz-Op durchführt*
Leon: //Du bist zu redselig, ist das der Alkohol?//  
Loki: Wieso reinschleichen? Vorher klang es als kämt ihr sowieso rein, aber reinschleichen ist auch lustig.
*hat nichts gegen Fingerfood* *legt sich dann auf den Bauch und rollt hin und her*
Das ist ja das Problem, ich kenn ihn nicht. Was soll ich ihn nur geben, die Qual der Wahl. *oller Zappelphilipp*
Leon: //wie soll man bei deinen rumgerolle auch nachdenken können//

Hutmacher: Leon fällt auch nichts ein. Was schenke ich, was schenke ich. Vielleicht einen Springteufel, die sind lustig.
Leon: //untersteh dich, da kannst du gleich ne Visitenkarte da lassen//
Hutmacher: Sneaker mit wählbaren Käseduft? //Leon, wer will das denn?!!!//
Hutmacher: Nein, warte ich bin der Hutmacher nicht der Schuhmacher, ich sollte einen Hut schenken.
Leon: //Warum keinen Ferrari? *ironisch*  Nein du setzt ihn keinen "DIESER" Hüte auf //
Hutmacher: //ich kann auch einen Hut herstellen den man einfach so tragen kann, stell dir vor//
Leon:    //DAs kannst du//

*sein Gesicht wechselt in Gedanken mal von einen locker flockigen Loki zu einen nicht ganz so begeisterten Leon * (XD)
Hutmacher: Ich könnte einen Hut machen und ihn da etwas rein tun *findet das ist ne gute Idee
Leon: Ähh, *stöhnt* *facepalm, der Drang ist wohl zu groß und die Bewegung wird wirklich ausgeführt*
        Wie ich dich kenne tust du wieder irgendwas komisches in den Hut. Und mal ehrlich, das wäre wie seine Vesitenkarte da zu lassen.
Hutmacher: Du meinst schick?

(alle Beiträge ohne doppelte Schrägstriche sind laut ausgesprochen    XD)

Aina

*schaut zu "Grässlich grau"* Die alte Hexe? Meinst du die Frau von den Akashiyas?
Wie kommst du gerade auf sie? *es gibt ja viele "Berühmtheiten"* Hast du sie getroffen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aly

Beitrag  Reedus am 19.09.18 21:07


*kommt als letzte an, dachte sie zumindest, aber hayato ist ebenfalls noch nicht da*
*aly hat um eine Krisensitzung gebeten, den sie in ihr Arbeitszimmer Veranstaltet und nur Ratsmitglieder dran teilnehmen*
*nimmt ihren Platz am Tisch ein, während ihr Blick über ihr geschrumpfter Rat wandert, bemerkt sie den leeren Platz neben sich an dem shizuka immer Platz genommen hatte*
// ... niemand kann sie ersetzen//
*sie fehlt aly, und auch den anderen, während alle die zeitversetzt Wartens mit trinken oder lesen eines pentagrammes verbringen, steht aly wieder auf und geht zum Fenster, schiebt die Vorhänge beiseite und schaut raus*
*sie Konnten den Angriff gegen thoros zwar standhalten, aber am Ende des Tages schmeckte sich der Sieg wie Essig im Mund - aly verlor zu viel, die Hälfte der Unterwelt gewann vlt einzelne Schlachten, doch den Krieg gewann thoros*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kira

Beitrag  Anda am 19.09.18 22:07



So Leute ich hoffe ihr habt die Aufwärmphase gut überstanden! Wie ich sehe haben wir eine sehr gesellige Runde beeinander. *lässt den Blick schweifen* Sag mal hast du Verwandschaft mitgebracht? *zu Shy*

Shy: *schüttelt den Kopf* //wieder so ne unabgesprochene Showeinlage//
Kira: Also dann bist du der einzige der Grund hat Shy zu sein (XD) *zack - springt einfach von der Bühne und holt die beiden Mädchen Kyoko und Kasumi zu der Gruppe der Zuschauer rüber*  Nicht so schüchtern, wir sind keine Vampire, wir beißen nicht.
So Mädels da ihr schon mal da seid, solltet ihr auch mittanzen. Soll keiner sagen wir können nicht auch elegant.
"Das nächste Stück ist "Black Swan - Jungs ihr habt das Kommando"
*das nächste Lied ist ohne Gesang, dafür ist die Geige deutlich zu spüren und es hat Ballatmosphäre*  
*dunkle Federn wirbeln in der Luft aber es sind nur Schattengespinste* *Kira fordert die Damen um sich herum zum Tanz*
*wessen Hände er in die Finger bekommt die Dame kriegt einen Tanz oder macht ungewollt einen Crashkurs learning by doing mit ihm* (XD)
(Kira ist überhaupt nicht Scheu XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 20.09.18 20:18


*die Schwestern werden von Kira einfach zum Rest der Gruppe gebracht*
*Kyoko ist leicht perplex*
*Kasumi macht es nichts aus*
*die Abwechslung gefällt ihr*
*Kyoko ist die Glückliche deren Hand ergriffen wird*
Moment mal....ich kann doch gar nicht taaanzen
*zu spät*
*wurde schon mitgezogen*
*das letzte Mal als sie so getanzt hat war sie noch ein Kind und wollte noch Prinzessin spielen*
*ihr Vater oder Keiji waren ihre Tanzpartner, denen sie oft genug auf die Füße trat*
*viel hat sich wohl nicht verändert*
*der Tanz ähnelt einem Walzer*
*hat zwar oft mal anderen beim Tanzen zugesehen, konnte sich die Schritte aber nie so recht merken und wollte anderen die Qual ersparen mit ihr zu tanzen*
*versucht mit Kira Schritt zu halten, sieht aber so elegant wie ein hinkender Zombie aus*
*wird eher von Kira mitgeschleift*
*ab und an tritt sie ihm auf die Füße*
//Mir wird langsam schwindelig   //


*schaut ihrer Schwester zu*
*grinst breit*
Ah Nee-chan, aus dir wäre nie eine Prinzessin geworden...jedenfalls nicht mit deinen zwei linken Füßen
//Und mir erst recht nicht//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 20.09.18 20:54

(Jetzt die Fragen aller Fragen, trägt Kira Stahlkappen in seinen Schuhen. Ich könnte mir vorstellen das er vom Schuhmacher gesponsert wird, "nicht nur schick sondern auch sicher beim Tanz mit blutigen Anfängern" der Renner der Tanzsaison  xDDD)




*das die Damen ihn ab und zu auf die Füße treten ist halt Berufsrisiko* *das muss man halt ab können - oooder die richtigen schuhe tragen* (hehe XD)

Ach Unsinn, wer gehen kann, kann auch tanzen, der Rest ist Übung und Spaß *grinst*
*tanzt auch mal mit andern Mädchen bis das Lied zu Ende ist*
*dann geht's zurück zu Bühne*
"So manche sind noch Anfänger in klassischen Sinne, macht nichts, beim nächsten Song ist könnt ihr Freestyle tanzen, oh aber... an die die schon mal da waren, bitte nicht so krass wie beim letzten mal, ihr habt ja nur Ruinen stehen lassen" *spielt ein bisschen den Dummen* *natürlich waren vorher schon die Ruinen da* (XD)


*die Jungs spielen wieder einen schnelleren härteren Takt* *man merkt das der Typ an den Drumms entweder ein Schmied ist oder sein Vater* (BAMM BAMM BAMM - *lol*)
*der Text ist für alle echt einfach* *der Refrain besteht nämlich aus "Lalalala"

(https://www.youtube.com/watch?v=IMqmWyUax0w
toll wenn man bei einen japanischen Lied mitsingen kann. Lalalala XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hayato

Beitrag  Elina am 21.09.18 7:40



*kommt dann mit etwas Verspätung an*
*musste seinen Jüngsten suchen gehen, dieser versteht nicht das es gefährlich ist außer Haus zu sein*
*dieser sitzt jetzt draußen vor Alys Arbeitszimmer und muss auf Hayato warten*
....
//dieser Bengel//
*es reicht schon Shizu zu verlieren*
*setzt sich dann zu Aly und nickt ihr entschuldigend zu*
Wir können jetzt anfangen...mehr werden wir nicht...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 21.09.18 20:14


*stolpert zu ihrer Schwester zurück*
*sieht nochmal zur Bühne als Kira meint dass es noch Anfänger unter ihnen gibt wenn es um klassische Tänze geht*
Das ist ja noch ne Untertreibung....
*findet es aber doch nett von ihm dass er sie nicht zusammen gestaucht hat weil sie ihm die ganze Zeit auf die Füße getreten ist*
//Jede andere Person müsste Stahlkappen in den Schuhen haben um sich das Gefallen zu lassen//
*wer lässt schon so was mit sich machen*



Siehst du es war gut dass wir abgehauen sind, wir wären bei einem Ball eine richtige Blamage für den Prinzen gewesen
*als das nächste Lied anfängt bewegt Kasumi den Kopf zum Rhythmus der Musik*
Los, mach dich locker. Freestyle musst du doch hinkriegen, jetzt musst du keine Schritte beachten...beweg dich einfach nach der Musik.
*Kyoko sieht ihre Schwester an als ob sie ihr mit dem Blick sagen wolle dass sie nicht zum Party machen hier sind*
Warum nicht? Gönne es dir doch...
Außerdem fallen wir nur auf wenn einfach wie angewurzelt da stehen...muss doch niemand wissen dass Hinterwäldler sind
*tanz*
Außerdem können wir uns mit den Leuten hier unterhalten und heraus finden wo wir überhaupt sind!
*Kyoko sieht Kasumi nur missmutig an*
*aber es dauert nicht lange bis auch die Jüngere vom Tanzfieber gepackt wird*
*gute Laune ist ansteckend*

*etwas später*
*die Mädchen haben versucht sich mit den Umstehenden zu unterhalten und sie haben heraus gefunden dass sie irgendwo zwischen der Schmiede und dem Hause Hanamachi sind*
*Kyoko schlägt sofort vor dass Haus Hanamachi auf zu suchen*
Spinnst du? Da wird Vater uns sicher als erstes suchen und uns sofort wieder zurück bringen.
*facepalm*
Wir gehen nirgends hin wo man uns vermuten oder kennen könnte.
Sollten wir die Schmiede versuchen...das soll aber eine ziemlich trostlose Gegend sein...und vom Schmieden verstehen wir nichts. wenn wir nur irgendwo ein Gasthaus finden könnten wo wir aus helfen könnten...


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.09.18 21:52



Itsuki und die Stadt passen derzeit gut zusammen, nach außen glitzern aber im innern brodelts
Ich denke das Verhältnis von Licht und Schatten wird sich wieder ändern.
Nicht weil ich es so will, sondern weil es nun mal der Lauf der Dinge ist.
Achja die Schwerter. Eins davon ist bei Sai, ich hab Ate auf ihn aufpassen lassen.
*grinst dabei* //wird sie Dummheiten versuchen, ich denke schon. Wird sies bei dem Kerl schaffen, ich denke nicht//
*kichert sich ins Fäustchen*
Und das andere ist treu bei seinem Herrn und Meister.

Zorua: Ach ich überleg nur wie ichs am besten anstelle, erst zu Itsuki und ihn benachrichtigen .. oder zu Karoku ihn bescheid geben.
Ersteres wäre zwar die richtige Reihenfolge, aber ich glaube ich suche erst Karoku, der dürfte näher sein.

Passt nicht? Ich weiß nicht. Es ist mal etwas neues an dir.
Aber ich würde nicht sagen das es nicht zu dir passt.
Ich hab den Eindruck das du gerne Spielchen spielst. *grinst dabei vielsagend*
*beim Kampf ist Naki ja auch sehr ausgefuchst*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.09.18 10:49



Lauf der Dinge, hm?
Ate passt also auf Sai auf, da wird sie wohl nicht zum Zug kommen.

Soll ich dich begleiten, zu Karoku?

Stimmt, Spiele spiele ich gerne.
*kann das nicht leugnen, ja auch im Kampf spielt er gerne*
*steht dann auf und verbeugt sich vor dem alten Mann und bedankt sich für das Spiel*
*Füchslein springt auf Naki´s Schulter und ist auch bereit mit zugehen*
Komm Zorua, lass uns gehen.
*kommt jetzt einfach mit*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dai

Beitrag  Elina am 22.09.18 11:14


*sitzt vor dem Arbeitszimmer, kommt sich wie ein 8 Jähriger vor*
*wollte doch nur zum Markt, aber das er alleine wohin geht will Hayato nicht und hat ihn wieder aufgesammelt*
//nicht sein ernst das er mich hier absetzt...//
*seufz*
*will erst aufstehen, bleibt dann aber doch sitzen, hat es Hayato ja versprochen*
//ob ich nicht alleine auf mich aufpassen könnte..//
*Hayato konnte damals Dai verstecken, bevor Thoros sie Angriff*
*legt den Kopf in den Nacken*
//wie lange dauert das da drin noch?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.09.18 18:00



(die Klamotten sind so unpassend, aber ich mag das Lächeln XD)

Nein, aber die Kombi ist gut genug das ich die beiden alleine lassen kann ohne mir Sorgen machen zu müssen. *bleibt kurz stehen*
Oh warte, was ist wenn ein Fremder auftaucht... *ein dritter könnte die Balance zerstören* Ach das wird schon. *Ate ist zwar pervers aber kein Kleinkind und Sai ist zwar oft wie ein Kleinkind aber nicht pervers*
Wenn du möchtest.
Sollte er Fragen über Sai als Nypher haben, kennst du dich eh besser aus.
Jep gehen wir, ich glaube ich weiß schon wo er steckt.

Zorua sieht frischer aus, je näher sie der Zone kommen, wo die Exorzisten sich besser nicht hinbewegen. *da ist die Kraft der Exorzisten nicht mehr so stark*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.09.18 18:57

(ja das ist hübsch)


Du solltest Ate ruhig vertrauen.
*hat sich mit ihr eigentlich immer recht gut verstanden*
*nickt*
Er kann gerne Fragen stellen.
*folgt Zorua*
*merkt auch das Zorua sich immer mehr entspannt*
Geht es dir besser? Es scheint so.
*schaut sich um*
Ist das nicht dieser Ort wo man diese Figur gesehen hat die einen Clown ähnelte?
*hat davon nur gehört, gesehen hat er ihn noch nicht, muss auch nicht sein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.09.18 20:59



Meinst du? Du setzt wohl selbst dein Vertrauen in sie.
Sag ihr doch mal, das du sie als Person magst.
...
Ja der Einfluss der Exorzisten lässt nach je weiter wir kommen.
*nickt* Ja genau das ist die Gegend. Karoku steht hier irgendwo Wache.
Ich finde es natürlich nicht schlecht das es so ein Plätzchen gibt wo ich mich wieder erholen kann.
Aber für die bisherigen Verstorbenen gilt das wohl nicht. Dennoch, ich denke mir die Begnung mit
diesen Kerl wäre schon recht spannend. *ist eher neugierig statt eingeschüchtert*
Oh warte wir sind schon ganz dicht dran. Grins. Warte, warte, lass mich vorgehen.
*will sich einen kleinen Spaß erlauben* *macht kurz dehnübungen*  
*patscht sich ins Gesicht*  *nimmt dann die Gestalt von Karokus Mutter an*



KAAROOOKUUU!!! *kommt um die Ecke* *das der da wachestehende Dunkelritter zusammenzuckt* *das sieht man Trotz Rüstung*
Was hängst du hier in dieser versifften Gegend ab. Du könntest deine Mutter auch mal wieder besuchen. Wie lange ist das jetzt her!


*setzt den Helm ab*
Mama, wie schön dich zu sehen. *grinst freudestrahlend* *jetzt ist Zorua grade etwas perplex, wurde er durchschaut oder ist der Kerl immer so wenn er mit seiner Mutter spricht* (nein das ist normal Zorua)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.09.18 21:32



Ihr sagen? Ja, das könnte ich tun wenn ich sie sehe.

Spannend sagst du...ja das schon, aber man muss nichts herausfordern..
*bleibt dann stehen und wartet*
*beobachtet was Zorua vorhat*
*Füchslein wedelt mit dem Schweif und ist gespannt*
*sehen wie Zorua die Gestalt von Karokus Mutter annimmt*
*gesellt sich dann einfach dazu als Karoku so reagiert*
Guten Tag.
*verbeugt sich leicht*
*zu Zoura*
Das hast du dir wohl anders vorgestellt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Meera

Beitrag  Reedus am 22.09.18 21:45


*kommt gerade rein als sie im gang Dai vor alys Arbeitszimmer sieht*
*geht auf ihr zu und hat mitbekommen, dass aly eine Sitzung führt*
Hast du was gegen ein bisschen Gesellschaft?
*grinst dezent und setzt sich vor ihm, dai findet man selten allein, meistens ist er in Begleitung also muss hayato im Arbeitszimmer sein*
Er hat dich geschnappt wie ich sehe .. *kann sich vorstellen wie deprimierend es für dai sein muss so eingeengt zu werden*
*meera wurde von aly aufgenommen nachdem die nypher von der gottwald corp. Gejagt wurde und gleichzeitig thoros mit dem ahnendrachen Ihrem Clan am Nacken hing - sie ist hayatos Enkelin, ihre Mutter war das Kind von hayato und tomoe*
Es geht wohl wieder im shizuka-san ... *guckt betrübt zur Tür, sie wissen seit ihrer Entführung nicht ob sie noch lebt oder schon längst hingerichtet wurde, aber aly ist der festen Überzeugung sie wäre am leben*
.. du weißt ja wie dein Vater ist, er hat Angst um dich, dass du den falschen Leuten über dem Weg läufst und thoros von deiner Existenz erfährt. Er schnappt jeden Dämon, in dessen Adern auch nur ein Prozent akashiya Blut fließt, wie ein penetranter Sammler. Und solange du und dein Vater frei rumläuft ist seine Sammlung nicht komplette! *meera ist viel mehr ein nypher als ein akashiya, thoros hätte die nypher ebenfalls erobert, hätten Gottwalds Leute sie nicht vorher schon gejagt und wegen ihrer einzigartigen Klinge geschlachtet - aber mit Sicherheit kann sie es nicht wissen, aber Auch wenn, selbst thoros hätte sie wegen ihrer klingen missbraucht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.09.18 22:01



*sieht Nakigitsune und Füchschen wie sie angeschlendert kommen*
Zorua: Was ist das denn für eine lahme Reaktion. *sich ärgert und rummeckert* Bitte etwas mehr Einsatz.

Karoku: Ach du bist es Zorua *bei den Wort Einsatz ist der Groschen gefallen und naja wegen Naki und Füchschen*
Wow du hast Mama echt gut drauf. *findet das toll wie sich Zorua ähnlich ägern kann wie seine Mutter*
//Spielt er das jetzt so oder ist er so. Super wie er das mach// *sieht voll echt aus*

Zorua: *verwandelt sich wieder zurück* Total anders //und dabei ist Karoku immer noch weicher als sein Alter// *Tetsuya ne Reaktion zu entlocken ist ja noch schwerer* *schmollt* *drumm braucht er einen Augenblick bis er sich überwindet zu berichten*
Sai geht's gut, er ist wieder normal. Aber er kehrt erst mal nicht auf die Erde zurück, bis wir uns sicher sind das er nicht wieder durchdreht. *schaut zu Naki* Naki meint es hätte vielleicht mit den Kraftwerk der Roboter zu tun die die Stadt angegriffen haben. Richtig? *noch mal nachhakt nicht das er was vergessen oder falsch verstanden hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.09.18 22:24



*neigt den Kopf nach vorne als Meera sich zu ihm gesellt*
Hast dich ja eh schon hingesetzt..willst du etwa auch auf mich aufpassen?
Ja, hat er.
Ich wollte doch nur etwas auf den Markt schlendern und er macht gleich ein Drama daraus.
*schaut genervt zu Tür*
Es geht immer um Shizuka, über nichts anderes wird geredet.
*klingt etwas genervt*
Ich glaube das nicht Meera, Thoros wird doch nicht wegen einen so einen Aufstand machen.
Bei Shizuka war es etwas anderes die hatte Thoros gegenüber eine große Klappe..
*ist bei dem Thema Shizuka etwas kühl*
Und was ist mit dir? Du hast doch auch etwas Blut in dir..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.09.18 22:32



Zorua das nächstemal such dir lieber ein anderes Ziel.
*Karoku ist nicht der Typ der sich schnell überraschen lässt*

*zu Karoku*
Ich schätze das Sai durch die Magnetwellen von den Nypherandroiden mit angelockt und verwirrt wurde.
Schließlich ist er ein Nypher und kann immer wieder in diese Situation geraten.
Es ist besser wenn er erstmal dort bleibt wo er ist, damit sich das nicht wiederholt
und schlimmer enden könnten als bisher.
Sonst ist er wieder normal wie Zorua ebend bestätigt hat.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 22.09.18 22:45


*schmunzelt bescheiden*
Auf dich aufpassen? Dazu bin ich nicht berechtigt und ich bin keine so gute Beschützerin. Das letzte mal als man mich für diesen Posten einberufen hat habe ich versagt *ihr schmunzeln wird zu einer traurigen Grimasse, aber meera fängt sich schnell wieder*
In mir fließt das kalte Blut der nypher, zumindest sind meine gebe diesbezüglich dominanter und niemand würde mich für ein akashiya Nachkomme halten. Ich hab nicht einmal das passende aussehen um überhaupt den Funken eines Verdachts auf mich zu lenken. Außer man recherchiert und verfolgt meinen Stammbaum. Aber bis auf euch beiden *hayaro und dai meint* sind alle aus meiner Familie tot!
*sie kann von Glück reden, dass hayato bereits bei aly gelebt hat als sie hier Zuflucht gesucht hat - aly war zur der Zeit nicht die einzige die ihre Türen vor fremden und vorallem nyphern gegenüber verschlossen hielt*
*trotz des Machtwechsels in den Eigenen Reihen,, waren sie bei vielen Clans noch immer ein Spitzer Dorn im Auge*
*nur wegen ihrer Verwandtschaft hayato und shizuka gehenüber, sah aly sich verpflichtet sie bei sich unterkommen zu lassen - „shizukas Familie war zur Zeiten meiner Mutter im Hause hanamatchi stets willkommen, das wird sich auch unter meiner Führung nicht ändern“ hatte aly unterkühlt gesagt*
Du hast recht, sie ist vernarrt in ihrem Vorhaben shizukas zu befreien. Bis jetzt ist sie aber nicht sehr weit gekommen!
Nicht nur ihre Taten haben sie zur Geisel gemacht, sie ist eine von den seltenen reinblütern... das wurde  ihr größtenteils zum Verhängnis!
Die Kuppel .. die Magie womit sie erschaffen und aufrecht gehalten wird ist viel zu mächtig und schwer zudurchbrechen.
*muss eingestehen, dass sie sehr oft gelauscht hat*
*meea steht in keiner sehr hohen Position um mitspracherecht zu haben was diese Angelegenheiten betrifft*
Vlt lässt dein Vater ja zu, dass du mal die umliegenden Gasthäuser besuchst? In einigen wird gefeiert und die Dämonen sind alle dem Hause hanamatchi wohlgesonnen!
Ich könnte mitkommen, es wäre bestimmt eine angenehme Abwechslung !
*grinst dai verschwörerisch an, das grinsen spricht für sich*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten