Fantasy Chronicle

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.09.18 11:02


Eigentlich bespricht er sowas mit meinem vater, aber vater ist im Moment mit andere Dingen beschäftigt also hat er mich geschickt. Anders als bei lokie lerne ich nicht indem ich meinem Vater über die Schulter schaue und im stillen lerne!
Als zweitgeborener genießt man diesen Luxus nicht und muss selbst Erfahrungen sammeln.
*aber Odin ist bestens geschützt, der nachtschatten den er bei seiner Namensgebung bekommen hat, hätte eine andere Zusammensetzung - es hat ihm dabei verholfen alles viel schneller zu lernen und in sich aufzusaugen wie ein Schwamm*
Neues Blut hin oder her ... *wirft aina einen bösen Blick zu* wir reden hier von akashiyas, gerade wegen ihres Blutes sind sie kostbar, und die ist rein am kostbarsten!
*runzelt die Stirn, betrachtet kite  mit Missfallen bevor er sein eingeübtes Lächeln aufsetzt*
Die Flaschen sind nicht für mich allein, ich gedenke jemandem ein Besuch abzustatten der dieses getränk mögen würde!
*spricht mit einer unterkühlten Höflichkeit, das Lächeln stets aufgesetzt* du weißt bestimmt nicht wer vor dir steht ... nicht schlimm !
Ich war auch bis jetzt noch gar nicht in euer Dorf gewesen, aber das hole ich noch nach.
*besteht darauf die Flaschen zu bekommen, guckt zu aina die meint zwei wären zu viel*  halt  dich da raus !


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 15.09.18 13:22


*muss leicht auflachen*
Diese Ausrede ist immer die selbe, dass das Getränk für jemand anderen sei.
Darauf falle ich nicht hinein.
*betrachtet Odin*
Mir ist es realtiv egal wer du bist, ein Kunde ist ein Kunde und die behandel ich gleich.
Wie gesagt du bist zu jung, selbst wenn es für jemand anderen sei, dann komm das nächstemal mit einem Erwachsenen zu mir.
*schaut zu Aina und dann zu Odin*
Du solltest netter zu deiner Begleitung sein.
*da Odin nicht nachlässt und ihm schon an droht ihm die Flaschen einfach weg zu nehmen, beschließt Kite etwas*
*lässt die letzten Flaschen einfach fallen das sie zu Bruch gehen*
Ich nehme dieses Geschäft ernst und solche Geschäfte will ich nicht machen, da zerbreche ich lieber die Ware..
*lächelt dann*
Nimm es mir nicht übel, das Zeug ist für dein Alter nicht bestimmt.
*auch wenn Odin sich das woanders besorgt, für Kite ist es wichtig das es nicht von ihm kam*
*es gibt ihn ein wohles Gefühl, auch wenn es Ärger vom Chef geben könnte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 15.09.18 14:04



Du bist wirklich ehrgeizig und lernst wirklich schnell, ein bisschen neidisch bin ich da schon. //Aber du scheinst Lokii um seinen "Luxus" auch zu beneiden. Ist wohl für andere Kinder normal ihren Vater nah sein zu wollen// *für Aina gilt das nicht* *sie will um nichts in der Welt etwas mit ihren Erzeuger zu tun zu haben* *sie ist Thoros sehr dankbar das er ihre Mutter von diesen Widerling befreit hat* //In der Hölle soll er schmoren// *denkt sie automatisch wenn sie an den Alten denkt* Richte nicht bevor du den andern Elternteil kennst.

*zu Kite* Das ist keine Ausrede, wir sind wirklich zu jemanden unterwegs.
*zu Odin* Wie du möchtest. *wenn Odin das alleine regeln will, bitte*
*guckt zu wie Kite Odin die Flasche nicht geben will und sie stattdessen fallen lässt*
//Hat er wirklich grade die Flasche zerbrochen, das gibt bestimmt Ärger//
*guckt zu Odin, wie wird er darauf reagieren*
//Dummkopf, ich wünschte du hättest das sein lassen// *zu Kite guckt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 15.09.18 17:50


*stutzt als Haruka erwähnt dass Kasumi nichts verbrochen hat*
*fragt sich nun warum er her gerufen wurde*
*setzt sich im Schneidersitz auf das Kissen*
*als er wegen seiner Mutter angesprochen wird, entflieht seiner Kehle ein tiefer Seufzer*
Sie ist so unglaublich stur. Bis jetzt hat Thoros sehr viel Geduld gezeigt, aber das wird er nicht ewig tun. Er wird nicht zu lassen dass sich jemand so sehr seiner Autorität widersetzt. Jetzt hat sie auch noch einen Hungerstreik angefangen. Ich weiß nicht was sie zu erst ins Grab bringt, Thoros gerissener Geduldsfaden oder ihr eigener Stolz.
Ich versuche ja sie um zu stimmen aber ich habe das Gefühl ich würde gegen eine Wand reden.
*zögert*
*nimmt dann doch ein Gebäckstück in den Mund*
*eigentlich ist ihm nicht nach Essen zu mute*
*schluckt das Gebäck mit dem Tee runter als er dem Oberhaupt zuhört*
*versteht nicht was das Ganze mit ihm zu tun haben soll*
*Haruka hat ihn doch nicht zum Kaffeeklatsch her bestellt haben*
*es ist gut dass Haruka gewartet hat bis Masaru das Gebäck runter geschluckt hat, sonst hätte er sich jetzt dran verschluckt*
*ihm entgleisen die Gesichtszüge*
Bitte?
*sieht das Oberhaupt verwirrt*
*hofft etwas in dem Gesichtsausdruck des Älteren zu finden dass darauf schließen lässt dass dies nur ein sehr schlechter Scherz sei*
*vergeblich*
*Haruka sieht tot ernst aus*
*das Thoros sich mit einem Nein als Antwort nicht zufrieden gibt war ja selbstverständlich*
Aber die beiden sind doch noch Kinder...
*Thoros hat da doch eine recht altmodische Weltsicht*
Keine meiner Töchter ist reif genug für diese Verantwortung.
Kasumi ist so stur wie ein Esel und wird nie eine gehorsame Ehefrau abgeben und Kyoko ist noch so naiv und kindisch, ich kann ihr so etwas nicht zu muten.
*die beiden sind in einem heiratsfähigen Alter, biologisch gesehen jedenfalls*
*keine von beiden zeigt aber die nötige Reife um in den Bund der Ehe zu gehen*
*schmunzelt sarkastisch als Haruka sagt er könne nur entscheiden wer die Glückliche sein wird*
//Die Unglückliche trifft es eher//
Haruka-dono, ihr seht die beiden doch mit euren eigenen Augen. Sagt, sind sie bereit so eine große Verantwortung zu tragen? Wir reden hier nicht über irgendeinen Jungen, sondern von dem Sohn des Fürsten persönlich.
Was passiert mit dem Mädchen wenn sie ihren Erwartungen nicht gerecht wird?

Wie soll ich das den Mädchen nur bei bringen?
*fasst sich an den Kopf*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 15.09.18 20:22


*haben die Kisten ins Lager gebracht*
*gesellen sich dann zu Keiji und dem Fremden*
*freut sich mal wieder von Feuerteufel trinken zu können*
*sie trinkt das Getränk unverdünnt, natürlich ohne das Wissen ihres Vaters*
*als sie an ihrem Glas nippt verzieht sie etwas das Gesicht*
*merkt dass Keiji für die beiden Mädchen das alkoholische Getränk mit Saft gemischt hat*
//Das ist ja wohl ein Scherz!//
*trinkt das Glas leer*
*als Keiji mit Leon beschäftigt ist, schnappt sie sich die Feuerteufelflasche und bedient sich*
*Keiji merkt erst was sie getan hat als das Glas schon leer getrunken ist*
Wehe DU sagst meinem Vater etwas.
*Leon mustert als verkündet mehr würde er nicht schaffen*
Und du nennst dich Mann? Pf...
So ein bisschen Alkohol vertrag ich doch jeden Tag, aber für dich ist das tabu!
*sich an ihre Schwester wendet*
*vielleicht sollte sie versuchen ein Gutes Beispiel zu sein und dann ihrer Schwester Vorschriften zu machen*


*Kyoko ist ganz hin und weg*
*ist da so begeistert wie Loki*
*sich über die Lippen leckt*
*genau deswegen lässt Masaru die Mädchen nicht trinken, sie kommen noch zu sehr auf den Geschmack*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 15.09.18 21:30



*auch wenn Kyoko die Flasche heimlich an sich nimmt, sieht er es in der Spiegelung seines eigenen Glases*
//Na jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen// *sagt nichts*

*lächelt Kyoko an* Man muss nicht mutig, tapfer oder bescheuert sein um ein Mann zu sein. Außerdem bin ich kein Kämpfer. Ich bin Händler, ein Beobachter und ein gaaaanz liebenswürdiger Kerl.
*bei letzteren lacht Loki in seinen Kopf laut auf* *das ist bei Leon relativ* *wenn er Leute mag dann stimmt das ja vielleicht* *aber Leon kann wenn man es sich wirklich mit ihm verscherzt auch ein Fiesling sein und das mag Loki weil die beiden dann voll auf einer Wellenlinie sind* (das Opfer wird gnadenlos durch den Kakao gezogen XD)

Ah da fällt mir ein. Von den Schattenfrüchten würde ich immer noch gerne eine Kiste mitnehmen. Wenn ihr das Geld aus Midgar nicht nehmt, kann ich mit etwas anderem dienen. Vielleicht eine kleine Dienstleistung. Oder doch etwas Materielles? Was wünscht Ihr?
*guckt wieder zu den Mädchen* //niedlich// *Loki ist komischerweise so still*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.09.18 23:43


*eine Weile herrscht schweigen*
Zu unseren Glück wird die Ehe nicht sofort vollzogen, dieser Junge lokie ist selbst noch gerade 16 Jahre jung.
Sie werden erst einmal einander versprochen.
Kasumi ist stur und hat ihre Gedanken auf der Zunge - sie kam mir als die perfekte Kandidatin sofort in den Kopf, aber eine spitze Zunge kann ihr den Kopf kosten. Kyo ist ein nettes Kind, sie ist gehorsam und passt sich ihrer Umgebung schnell an. Aber sie wäre eine Marionette und würde irgendwann nach deren Musik tanzen ohne es zu merken.
*am liebsten würde er keine von beiden her geben*
Ich hab diesen lokie ein paar mal zur Gesicht bekommen, er hatte Sets einen grimmigen Blick drauf ... ein typischer Einzelgänger!
Der zweitgeborene ist da viel geselliger und ist sich nicht zu schade auf einen zu zugehen... ich kenne beide nicht gut um mir einen Urteil über ihnen zu machen. *schaut masaru direkt an* aber ich erkenne ein falsches grinsen, wenn sie mir einer vortäuscht.
*will damit sagen, dass masarus Töchter mit lokie als Verlobter bessere Karten hätten als mit Odin*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 16.09.18 0:08


*bevor er auch nur seinen Blick von Leon abwenden kann hat Kasumi ihr zweites Glas leer gesoffen*
*ist entsetzt darüber wie schnell sie getrunken hat*
Wie lange trinkst du das pur?
*schaut sie an als wäre sie ein Alien* was stimmt mit dir nicht?? *glaubt ihr nicht, dass sie nur paar mal probiert hat - sie könnte die Soldaten unterm Tisch saufen* //vlt sollte ich ein trink Wettbewerb veranstalten würde uns viel Geld in die Kasse bringen ... den Magen dafür hat sie ja schon//
Nein .. keine Sorge dein Vater erfährt nichts davon! Er würde mich auseinander nehmen, wenn er wüsste ...
*schaut dann zu leon* ach lass dich nicht von ihr ärgern ... spätestens, wenn sie heute Abend dann mit Bauch Krämpfen nach mondtee bettelnd durch das Haus rennt, wird ihr das angeben von eben leid tun
Hmmm *überlegt womit er sich bezahlen lassen will* eine sehr gute Frage.
Ich war noch nie außerhalb vom schattenlande unterwegs *seine Käufer kommen meistens selber hierhin* ich wüsste auf Anhieb nicht was ich haben will. Aber bis ich mich entschieden hab, könntest du sicherheitshalber beim Verkauf helfen - am besten wenn die Feierlichkeiten beginnen. Da wäre eine helfende Hand nicht so verkehrt.
Außerdem müssen wir noch diese ganzen Kisten zum Koch des Fürstenhauses bringen. Vlt haben wir Glück und die Köchin lässt uns umschauen.
*die Köchin ist eine liebenswerte frau, manchmal entlohnt sie keiji auch mit ein Stück Kuchen oder einer frischen heißen Pastete*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 16.09.18 7:32


16...so. Sein alter liegt genau zwischen dem der Mädchen...
*Kasumi ist 17 und Kyoko 15*
Widersprecht ihr euch nicht gerade?
Kasumi ist wie ein wildes Pferd und muss gezähmt werden, aber sie zu zähmen würde auch bedeuten alle ihre guten Qualitäten zu zerstören.
Ich will nicht dass meine Tochter neben meiner Mutter endet.
*weiß wie frech seine Tochter sein kann*
*ein Familienmitglied auf der Henkerliste ist mehr als genug*
*Kyoko wäre aber auch keine gute Wahl*
*warum hat das Oberhaupt ja erwähnt*
*hört ihm zu als er von den beiden Söhnen spricht*
Ich werde heute mit den Mädchen reden auch wenn ich weiß dass Kasumi toben wird.
Morgen werde ich beide zu Euch bringen damit Ihr auch ein Wörtchen mit ihnen wechselt und Thoros auch seine Antwort schickt.
*steht auf um sich auf den Weg zu machen*
Gibt es noch etwas was ich wissen muss?



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.09.18 7:36




Oh Sie sind also nicht der Vater der beiden? Der Onkel? *bei Dämonen ist das echt schwer zu erkennen die halten sich so gut*
//Er klingt ja wie du Loki// *dieses mit Bauchweh im Bett und jammern*

Das mit den Verkauf lässt sich einrichten. Wann sind denn die Feierlichkeiten?
Oh wir gegen zum Fürsten //Ganz ruhig die kennen mein Gesicht nicht und wissen auch nicht das Loki bei der letzten Feier für den ganzen Mist verantwortlich ist. … Loki//

Loki: //Ingwer, rotes Lurchschwanzpulver, .. ein bisschen Schießpulver für den Knalleffekt, ….// *Loki ist in einer Liste von Zutaten vertieft, die Rezepte für "lustige Unterhaltungseinlagen" - wie Loki es nennen würde sind*

Leon: //Nein Loki, nicht zweimal hintereinander am selben Ort, vorallem nicht wenn ich da auch bin// *verzieht das Gesicht*
//Ich muss aufpassen das er sich nicht verselbstständigt//
ähm ich weiß nicht, so nah am Fürstenpalast mit soviel hohen Leuten, das macht mich etwas nervös, darf ich da überhaupt rein?

//Und dann noch in der Nähe der Küche das ist ja wie ein gefundenes Fressen für ihn. Nein Loki lass es, sei brav und mach den Leuten hier und mir keinen Ärger//

*Loki reagiert nicht* *der versucht sich gerade einzustimmen*

(Am besten tragen bei der Feier noch ziemlich viele Leute ziemlich schräge Hüte, dann ist das für Loki wie ein Versteckspiel XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 16.09.18 13:35


Kasumi:
*grinst als Keiji fragt seit wann sie das Getränk so zu sich nimmt*
Ach, ein zwei mal vielleicht
*ganz unschuldig tu*
*lügt und das weiß Keiji auch*
Was soll nicht mit mir stimmen? Du glaubst doch nicht wirklich dass mich ein Glas umhaut
*grins*
[Keiji denkt wieder an seinen Profit XD]
*hebt bei Leons Beschreibung von sich selbst eine Augenbraue*
Und bescheiden solltest du auch erwähnen...
*sagt das wegen dem lang gezogenen "ganz liebenswürdig*
*sieht Keiji schief an als er meint dass ihre Angeberei ihr bald leid tun wird*
Quatsch, von so einem bisschen kriege ich definitiv keine Bauchschmerzen und selbst wenn würde ich mich nicht so kindisch benehmen -.-
Was erzählst du da also für einen Stuss


Kyoko:
*sieht ihre Schwester nur schief an als sie mit ihrer Alkoholverträglichkeit angibt*
//Wenn Papa das nur hören würde...//
*bemerkt Leons Blick als Keiji erwähnt dass er ihnen bei dem Fest helfen könnte*
Was ist denn? Hast du etwas auf dem Fürstenpalast ausgefressen oder warum bist du auf einmal so blass?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.09.18 14:37




*Guckt sich das Schauspiel zwischen Kasumi und Keiji an*
//Die hatte bestimmt schon mehr Gläser//
Loki: //Dito, aber ist sie nicht knuffig wie sie das ohne rot zu werden sagen kann//

Leon: *guckt zu Kyoko* Also bitte ich doch nicht, ich bin viel zu erwachsen um so einen Unsinn zu machen.
*wirkt genauso glaubwürdig wie Kasumi mit ihren ein zweimal probiert*
Aber ich kenn jemanden der sich entblöden würde dort etwas anzustellen.
"Ach komm Leon, es geht doch nur darum sich nicht erwischen zu lassen. Das wird lustig"
" Die sind so ernst, die schreien doch nach Abwechslung. Hier was ins Glas, dort etwas in die Seife, und für den Knalleffekt Schießpulver"
*mal ein paar Zitate raushaut die er brühwarm von seinen inneren Chaoten hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.09.18 20:59


*sitzt in einem Café draußen und spielt mit einem alten Mann Backgammon*
*findet dieses Brettspiel interessant, außerdem muss man auch offen für neues sein, kannte dieses Spiel bis jetzt nicht*
*daher hat er bis jetzt dauernd gegen die alten Mann verloren, aber der Alte merkt auch das Nakigitsune sich mehr und mehr verbessert*
Hmm unwahrscheinlich das mir öfter für dieses Spiel die Zeit nehmen kann.
*Füchslein sitzt auf den Schultern von alten Mann und schaut brav zu*

Alter Mann:
*betrachtet Nakigitsune*
........
//erst dachte ich mir, als ihn zum erstenmal sah, das er gruselig wirkt und dann hat er mich höfliich nach diesen Spiel gefragt...seltsam diese Esper...//
*ist erfahren was Esper angehen*
Naki, wenn du so weiter machst, wirst du ein würdiger Gegner für mich werden.
Ich würde mich freuen wenn wir dieses Hobby öfter teilen könnte.
Alleine macht dieses Spiel kein Spaß.

Nakigitsune
Ich versuche es einzurichten.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.09.18 21:39



*sucht noch immer nach Nakigitsune*
*findet ihn beim alten Mann*
//Nanu was macht er denn//
*läuft hin* *Naki wirkt ja sehr konzentriert*
*guckt neugierig hin* *versteht das Spiel aber nicht*

Hi, seid ihr fertig oder macht ihr nur eine Pause.
Ich hab dich schon gesucht, ich könnte deine Hilfe gebrauchen.
Wie soll ich es sagen... unser Klingenspezialist Sai scheint irgendwo ne Schraube locker zu haben.. oder nen Chip. Hast du ne Idee was mit ihm ist und wie man das in Ordnung bringt. Er traut sich wohl nicht mehr zurück. Außerdem war er so komisch bei deinen Namen. *kann das nicht nachempfinden* *Naki ist doch ein prima Kerl* (Zoruas Sicht XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.09.18 22:25



*hört zwar Zorua, aber sein Blick bleibt noch auf das Spielbrett haften*
Einen Augenblick...*setzt einen Stein und schaut dann zu seinen Freund nach oben*
Hilfe? Was ist denn los?
*hört sich die Geschichte an*
*sein Mundwinkel zuckt etwas, als Zorua erzählt das Sai komisch bei seinen Namen reagiert hat*
Nun wenn du den Namen seines Mörders, pardon fast Mörder, in den Mund nimmst, ist es kein Wunder das er nicht gut auf mich zu sprechen ist.
*der alte Mann ist so konzentriert, das er das Gespräch nicht mit bekommt*
Ja, ich habe davon gehört das Nypherteile benutzt wurden um kleine Roboter zu verstärken um damit die Shinra anzugreifen.
Ich schätze mal das ein Magnetfeld Sai dazu bringt die Kontrolle zu verlieren und seinen geglaubt Artgenossen unter die Arme greifen zu müssen.
Kleine Gehirnwäsche kann man auch dazu sagen.
In Ordnung bringen? Dazu müsste man ihm das ganze Metall heraus reißen und dann würde er nicht mehr unter uns weilen.
Es ist erstmal gut das er weg bleibt, viele von diesen Nypherstücken können nicht existieren, das wird sich also von alleine geben.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.09.18 22:53



*lässt Naki seinen Zug zu ende machen* *versteht das Spiel nicht wirklich und findet das Brett mit seinen Zacken eigenartig*

Mir ist das egal wie ihr zueinander steht, ich hab nur das Problem das ich ihn eigentlich zurückbringen soll, aber das praktisch nicht machen kann, solange nicht raus ist warum er sich so komisch verhält. Ich kann nur sagen das ist seit diesem Kampf. Da haben hier in der Stadt so ne komische Art Roboter angegriffen, Itsuki ist dazwischen gegangen und hat diese Teile so gut er konnte bekämpft //auch wenn ich davon nicht begeistert war// und bei Sai muss das irgendwas ausgelöst haben, ne Art Kurzschluss wo er sich auf die Seite der Roboter gestellt hat.

*guckt zu den Alten* //Oh mann ich fühl mich so, wie der alte Mann aussieht// *die Aura des Turms erschöpft ihn schnell*

Ein Magnetfeld? Meinst du das war Absicht oder ein Versehen. Das heißt wenn die nochmal angreifen könnte das selbe wieder passieren. Es gibt also nicht viele. hm... na ich weiß nicht, das waren aber schon echt viele Angreifer. *verschränkt die Arme* *hat kein gutes Gefühl dabei* *man darf nie den Faktor "verrückte Wissenschaftler" unterschätzen die die andere Seite haben muss* Uhm kann mich ein wenig zu euch setzen. *setzt sich unter den Schirm* *soviel heilige Kraft + heiterer Sonnenschein ist schwer zu ertragen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.09.18 23:22



Ob Absicht oder nicht ist schwer zu sagen.
Eigentlich geht man davon aus das es keine Nypher mehr gibt oder es ist ein Verräter im Turm, der alles preisgibt.
*das kann man nie ausschließen*
Es waren nur viele weil es kleine Einzelteile waren, wenn der Turm sie richtig zerstört hat, sollte keine neue entstehen können.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Am besten bleibt Sai da wo er ist, das solltest du so weitergeben.
Wir wissen ja wie Sai´s Ausbrüche früher waren, das muss nicht wiederholt werden.
*sieht wie Zorua sich unter den Schirm setzt*
Halte dich lieber nicht zu lange hier auf.
*setzt seinen Stein und hat diesmal gewonnen*
Oh, Zoura scheinbar bist du ein Glücksbringer.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 17.09.18 3:30



Du weißt es auch nicht, dann ist wohl alles möglich.
Diese Maschinen haben den Tower angegriffen, die müssen von außerhalb kommen, sonst hätte man sie bestimmt längst entdeckt oder sie waren im Untergrund versteckt. //Dann wäre da wieder die Theorie mit dem Verräter plausibel//
Ja das mach ich. *meint das mit den weitergeben*
Nein muss es nicht, ich will auch nicht das Itsuki mehr verletzt wird als eh schon.
Nicht nur Sai war komisch, Itsuki auch. Aber Midgar ist so häufig angegriffen worden,
da ist selbst einen friedfertigen Tollpatsch wie ihn eine Sicherung durchgeknallt.
*Zorua wurmt es das er seinen Meister gerade da nicht helfen konnte, was ja eigentlich der Job einer Esper wäre*
//dämliche Exorzisten mit ihrer dämlichen Heiligaura//
Lass mich kurz pausieren, ich muss nachdenken wie ich die Nachricht weitergebe. Wie hält es ein Dunkelritter wie Karoku eigentlich aus im Tower zu arbeiten? (nicht gut, der ist auch fertig, drum passt er ja lieber beim Schacht auf. Aber Zorua weiß das nicht)

*guckt zu Sai* Ist das ein Glücksspiel? Ich wusste gar nicht das du dich dafür interessierst.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina Gestern um 4:40


Denk an Itsukis Vergangenheit, das kann auch zu Impulsen führen die du noch nicht kennst.
Als dunkel Esper ist es für dich sehr zum Nachteil dich hier zu befinden, es ist schwierig für dich deinen Meister Schutz zu bieten.
Aber er hat auch noch seine Schwerter.


Hm? Du musst nachdenken wie du die Nachricht weiter gibst?
*ist eigentlich keine schwere Sache*

Nun ich schätze er wird sich so wie du fühlen.
*schaut zum Brettspiel runter*
Es gefiel mir vom Aufbau her einfach deswegen wollte ich es mal versuchen.
Passt wohl nicht zu mir oder?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Gestern um 17:03


*guckt zu wie kite die ganzen Flaschen zerstört nur damit Odin keine abkriegt*
Unnötig .. vlt ist das Getränk für niedere Wesen wie du zu stark, aber ich bin der Prinz und für mich gelten diese Vorschriften nicht.
*guckt kite von oben herab an* aber von einem bastard war nichts anderes zu erwarten, dich überhaupt anzusprechen war eine Verschwendung von Atemluft !
*gibt dem höllenhund die Sporen und reitet weiter, in der Nähe des Hafens findet er andere Verkäufer die liebend gern dazu bereit sind Odin zu bedienen*
*guckt aina an die ihr Gesicht verzieht als sie vor dem Bordell stehen bleiben, verdreht bei ihrer Reaktion wortlos die Augen und steigt ab*
Wenn dich das aneckelt solltest du lieber bei den Tieren bleiben!
*klopft sich den Anzug gerade und geht mit dem Schnaps hinein und überrascht den münzenlord dabei wie er sich mit mehrere seiner huren vergnügt*
//er bemerkt nicht einmal das ich hier bin ..//
*eine strohhaarige hure wird kreidebleich als sie odin sieht,doch der münzenlord drüxkt sein Gesicht weiter in ihre üppige Brust*
*aus dem Boden erscheinen auf odins geheiß, zwei schattenwesen mit dunkle Rüstungen mit lange und schwere großschwerter die so scharf sind wie es dämonenstahl nur sein kann*
*einer davon packt den lustmolch am haarschopf und schleudert ihn gegen die Wand, wo er dann anschließend auf das Glastisch knallt und auf den Splittern liegen bleibt*
*läuft auf ihn zu, dabei sammeln die huren ihre Fetzen was sie Kleider nennen, und stürmen kreischend raus*
Das machst du also, statt deine Aufgabe zu erfüllen steckst du den Kopf lieber in die Brust einer hure !!
Ich sollte dir den Kopf abschlagen lassen *klingt nicht danach als würde er scherzen*
*drückt mit dem Schuh auf sein Gesicht als er versucht sich zu erheben, drückt ihn fester auf die Scherben und es knackst je mehr Gewicht er drauf verlagert*
Du hast genug Zeit gehabt und die Liste ist immernoch nicht fertig ... du kannst von Glück reden, dass mein Vater nicht die Zeit hatte persönlich zu kommen, er hätte dein leichnam zurück gelassen!
Ich will die Liste ... *drückt weiter auf den schädel* bis morgen *der Druck in seiner Stimme ist genauso hart wie der den er auf den Kopf des münzenlords ausübt, wenn nicht sogar härter*
*zieht sein Fuß zurück, der bordellbesitzer  bleibt aber nich liegen und versichert mit zitternder Stimme, dass es fertig sein wird*
Das will ich für dich hoffen .. *erinnert sich dann an den schnaps*
*öffnet die Flasche und trinkt selber draus, den Rest schüttelt er auf den münzenlord und lässt die leere Flasche auf seinen Kopf fallen* (xD)
*geht in Begleitung seiner schattengarde aus dem Bordell - niemand traut sich auch nur etwas zum einwenden zu haben*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Gestern um 17:28


Deren Vater??? //  seh ich so alt aus?// ich bin ... *wie soll er das beschreiben, es klingt einfach zu kompliziert, am Ende würden für Leon mehr Fragen aufkommen als das keiji sie beantworten kann*
Ich bin sowas wie ihr ... Onkel Schrägstrich Cousin //wtf?//
*findet kyo stellt da eine interessante Frage, leons Reaktion war schon ziemlich verdächtig*
Aha ... das klingt verwirrt!
*da macht plötzlich etwas in seinem Kopf klick*
Die Sache mit den Magenkrämpfen auf der Namensnennung des prinzen war doch nicht dein Werk, oder etwa doch???
*es war kein Spaß sich die Seele aus dem Leib zu kotzen, aber den hohen septon mal in einer solchen läge zu erleben war es am Ende doch wert*
Bitte Tu mir  den Gefallen und lass die streiche bei der kommenden Zeremonie... die Schuld kriegt die Köchin und ihre Crew zugewiesen. Beim letzten Mal wurde sie gepeitscht, einen weiteren Streich würde man sie nicht überleben lassen.
*klingt ziemlich besorgt um sie*
*schaut gerade aus dem Fenster als er masarus Pferd vor dem Haus des Oberhaupts grasen sieht*
Seit wann ist euer Vater wieder da


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Gestern um 18:55


*seufzt, ihm fällt auf wie oft er heute seufzen musste*
Glaub mir mein Junge, das trifft mich genauso hart. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass der Clan ein Eid gesprochen hat. Bis jetzt erwies sich ein Leben unter thoros Herrschaft als friedlich und es gab seit seiner Regentschaft keinen Krieg worin wir oder andere Clans verwickelt wurden. (Da kann man sehen wie die Leute in und außerhalb von schattenlande von thoros denken xD)
*reibt sich an die Schläfe als masaru fragt ob noch etwas wäre*
Da fällt mir gerade ein, du wirst mich auf die Zeremonie begleiten. Du würdest eingeladen und als zukünftiger Schwiegervater von lokie wirst du bald immer öfter zum Fürstenhof gerufen!


Zuletzt von Reedus am 18.09.18 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Gestern um 20:12


*nickt als Haruka ihn an den Eid erinnert*
Ohne Thoros Schutz könnten wir sicher nicht so in Ruhe leben, nicht bei dem Blut das durch unsere Adern läuft.
Ich weiß, wir müssen uns seinem Urteil beugen nur verstehen Kinder so etwas nicht so einfach wie wir.
Sich Thoros zu widersetzen hätte für das Dorf schlimme Konsequenzen.
Ich werde versuchen es ihnen so gut es geht bei zu bringen.
Kasumi stellt sich sicher stur, also wäre ich sehr dankbar wenn Ihr sie morgen auch etwas belehrt.
*zuckt bei dem Wort Schwiegervater etwas zusammen*
*daran muss er sich definitiv noch gewöhnen*
Das werde ich.
Guten Tag.
*deutet eine Verbeugung an und verlässt das Haus des Oberhaupts*
*nimmt sein Pferd an den Zügeln und führt es zu Fuß nach Hause*
*will auf dem Weg darüber nachdenken wie er seine Worte gegenüber seinen Töchtern wählt*



*hebt skeptisch eine Augenbraue als Leon so unschuldig tut*
Aha, zu erwachsen...so so.
*sieht geschockt zu Keiji als er erwähnt was bei der Zeremonie vorgefallen ist und welche Konsequenzen es für die Köchin hatte*
Scherze sind nur lustig wenn am Ende alle Beteiligten was zu Lachen haben, sonst ist es einfach nur gemein.
Und so sollte ein Streich definitiv nicht enden...es gibt Leute die keinen Spaß verstehen. Fürsten zum Beispiel.
*sieht dann mit ihrer Schwester aus dem Fenster*
Tatsächlich das ist Papas Pferd
*fragt sich was ihr Vater bei dem Clanführer macht*
*macht sich Sorgen dass es schlechte Neuigkeiten von ihrer Großmutter gibt*
*sie und Kasumi werfen sich einen besorgten Blick zu*
*wendet sich wieder an Keiji*
Wenn nichts weiter ist, dürfen wir gehen?
*Keiji kann sich schon denken was die beiden sorgt und lässt die Mädchen nach Hause*
*für heute ist ihre Arbeit getan*
*beide verabschieden sich und machen sich auf den Heimweg*
*treffen ihren Vater an der gerade sein Pferd in den kleinen Stall neben dem Haus gebracht hat*
*beide fragen im Chor was mit ihrer Großmutter ist*
*ihr Vater antwortet knapp dass es nichts Neues gibt*
*die Mädchen können das nicht so recht glauben, wieso sollte ihr Vater sonst so niedergeschlagen aussehen*
*folgen ihm ins Haus*
*beide versuchen aus ihm raus zu bekommen was ihn bedrückt*
*er antwortet aber nur dass er nach dem Abendessen mit ihnen reden wird*
*er will den beiden nicht den Appetit verderben

*beim Abendessen herrscht eine bedrückende Stille*
*die Schwestern die neben einander und gegenüber von ihrem Vater sitzen tauschen weiterhin Blicke aus*
*Kyoko deutet ihrer älteren Schwester nochmal zu fragen*


Vater, wenn irgendetwas mit Großmutter passiert ist, dann kannst du uns das nicht verschweigen. Bitte sei ehrlich, geht es ihr gut?

Masaru:
*seufzt*
Wie oft muss ich mich eigentlich wiederholen? Eurer Großmutter geht es so gut wie es ihr in ihrer Situation gehen kann. Ich habe vorhin mit Haruka-dono gesprochen...über euch. Ich sage euch schon früh genug was für ein Thema wir besprochen haben.
*Kasumi verzieht das Gesicht etwas*
*sie befürchtet dass der Clanführer gemerkt haben könnte dass sie etwas aus seinem Haus entwendet hat*
*aber dann wäre ihr Vater nicht so ruhig*
*er hätte ihr schon draußen die Ohren lang gezogen und hätte sie zu dem Clanführer gezerrt um sich bei ihm zu entschuldigen*
*als sie mit dem Essen fertig sind und das Geschirr auch weg geräumt ist setzen sich die beiden vor ihren Vater*
*Kyoko sitzt auf ihren Fersen, während Kasumi es sich im Schneidersitz bequem macht*
*wieder entweicht seiner Kehle ein tiefer Seufzer*
*mustert seine Töchter als wolle er sich ihr Aussehen gut einprägen*
Ihr seid zu sehr hübschen jungen Frauen heran gewachsen.
*räuspert sich*
Kommen wir zum Thema.
Ihr wisst dass bald für Thoros Erstgeborenen bald eine Zeremonie statt finden wird, der Fürst will ihn mit jemandem aus unserem Clan verloben. Der Clanführer hat mir heute mitgeteilt dass Thoros an einer von euch beiden Interesse gezeigt hat und Haruka hat dich vorgeschlagen Kasumi.
Du bist die Ältere und es ist nur recht wenn du zu erst heiratest.
Ich weiß das kommt plötzlich, aber ihr seid beide keine Kinder mehr.
Die Hochzeit wird übrigens später statt finden also hast du genug Zeit dich an diese Umstellung und auch an den Jungen zu gewöhnen.
Bei eurer Mutter und mir war es übrigens nicht anders. Eine arrangierte Ehe ist auf den ersten beängstigend aber die Älteren wissen ihre Entscheidung zu treffen.
*Kasumi und Kyoko steht der Mund offen*
*der einzige Grund warum Kasumi nicht schon längst mit einem ausgebrochenen Vulkan zu vergleichen ist, ist dass sie das von ihrem Vater Gesagte nicht wirklich realisiert hat*  
*noch nicht*
Übrigens wird Thoros ein "Nein" nicht als Antwort akzeptieren, aber das muss ich dir nicht sagen, oder? Zum Wohl unseres Clans und unseres Dorfes wirst du dich der Entscheidung des Fürsten und des Clanführers beugen.
Sieh es als große Ehre von dem Fürsten persönlich auserwählt zu werden, du wirst eine der mächtigsten Frauen der Schattenlande und der Stolz unseres Clans sein.



*schüttelt den Kopf um wieder zu sich zu kommen*
Das ist wohl ein schlechter Scherz!
*springt schon auf*
Das kannst du nicht machen! Du nicht! Haruka nicht und Thoros persönlich nicht!
Ich spiele da nicht mit! Ich habe keine Lust irgendeinen verwöhnten Bengel zu heiraten, ich entscheide wen ich heirate, wenn überhaupt. Mir ist es scheiß egal wie du und Mutter es gemacht habt, ich bin nicht du und ich bin nicht Mutter, ich bin ich und ich will das nicht!
Du erwartest tatsächlich dass ich den Sohn des Mannes heirate der vor hat meine Großmutter hin zu richten?
*Masaru sagt ihr dass ihre Großmutter nciht hingerichtet wird*
Doch wird sie, wenn sie nicht anfängt wie ihr auf dem Boden zu kriechen und Thoros die Füße zu küssen.
Was ist wenn ich mich weigere? Lande ich dann neben Großmutter im Kerker und werde gefoltert bis ich einverstanden bin? Und wenn nicht wird mein Kopf rollen? Ich küsse lieber das Schwert des Henkers als Thoros Sohn!
Und du... wie ehrenlos bist du, dass du deine Tochter so einfach weg wirfst?
*im nächsten Moment findet sie sich auf dem Boden wieder*
*ihr Vater hat ihr solch eine Ohrfeige gegeben dass sie das Gleichgewicht verloren hat*
*wischt sich etwas Blut vom Mund*
*ihr ist die Lippe aufgeplatz*
*Kyoko schnappt erschrocken nach Luft und will ihrer Schwester auf die Beine helfen doch ihr Vater hält sie zurück*
*sein eiserner Blick erschreckt die Jüngere*
*er befiehlt ihr rauf auf ihr Zimmer zu gehen*
*Kasumi schnaubt verächtlich*
So tief bist du also gesunken?
*wird am Nacken wieder hochgezogen*


*hat sich einen Moment über sich selbst erschreckt*
*eigentlich wollte er das nicht tun*
*er hat tatsächlich alles in sich aufgestaute an seiner Tochter ausgelassen*
*die Wut auf die Sturheit seiner Mutter, die Wut auf Thoros Wunsch eine Verbindung mit den Akashiya einzugehen durch seine Tochter, die Wut auf seine eigene Hilflosigkeit*
*fasst sich aber wieder*
*vielleicht erkennt sie so wie ernst er es meint*
Hör mal gut zu Fräulein. Du kannst von mir aus auf stur machen und dich wie ein wildes Tier benehmen aber weiß du wer dann wer für deinen Dickkopf gerade stehen muss? Deine Schwester! Thoros ist es egal welche von euch beiden seinem Sohn versprochen wird.
Er kriegt was er will, so oder so. Du bist aber stark...nicht nur physisch sondern auch psychisch, du schaffst das irgendwie darauf vertraue ich...aber Kyoko? Da habe ich meine Zweifel...


[wird erweitert]


Zuletzt von Dark Angel am 18.09.18 21:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Gestern um 21:06



Nein, aber bei Dämonen kann man nie wissen, wie alt sie wirklich sind, das musst du zugeben.
hö *versucht sich das vorzustellen* //Cousin und Onkel gleichzeitig.  Onkel = Geschwisterchen der Eltern, Cousin = Kind des Geschwisterchen. … // *räder*  
Also hat jemand aus der Großelterngeneration etwas mit der nachfolgenden Generation aka Onkel/Tante der beiden. *will nur sicher gehen ob er das richtig verstanden hat* Ach ist ja eigentlich egal. Es geht mich ja nichts an.

*Leon zieht peinlich berührt den Hut ins Gesicht* *schaut bedrückt*  Es tut mir leid. *meint das ehrlich*
*dann wird erwähnt das der Vater der beiden Mädchen zurück und die Mädchen verlassen das Haus*
*ein Moment der Stille* ….
*aber dann, als die beiden Männer allein zurück bleiben, scheint sich das betretene Gesicht zu einen stolzen Lächeln umzuformen* *Loki hat sich einfach reingedrängt*
*schließlich ist er es ja der die Anerkennung dafür verdient* *lacht laut heraus* *und klatscht* Ach komm ich fands ganz lustig.
Man denkt ja Schattendämonen sind zurückhaltend, aber eigentlich stehen sie auf Pomp, das steigt ihnen aber auch leicht zu Kopf, dann muss man sie wieder mit einem kleinen Späßchen zur Besinnung bringen. Komm gib zu das es witzig war
* ganz nah kommt und ihn angrinst*
Kümmert mich nicht, ist doch eure Sache wenn ihr jemanden dient der keinen Humor hat und unschuldige auspeitschen lässt. *Lokis Ansicht* *nimmt sich ne Flasche vom Feuerteufel ohne zu fragen und trinkt nen großen Schluck ohne das er auch nur annähernd zuckt wie Leon* Ah sehr gut, gefällt mir, vielleicht lass ich dafür heute mit mir reden. *die Flasche tätschel als wäre es eine lang vermisste Geliebte* (XD)
Die Taufe des kleinen Stinkers hat mich eh nicht interessiert. Mich interessiert der Ältere Sohn" *klar das sich Loki für seinen Namenskollegen interessiert*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Gestern um 21:43




//Dummkopf, du tust dir keinen Gefallen damit// (wieviele Flaschen hat Kite jetzt kaputt gemacht, eine, einen Kasten wirklich ALLE XD, OMG)

*Odin braust schon davon* *schaut zu Kite* Das hättest du echt nicht machen sollen, aber das Missverständnis wäre vielleicht nicht passiert hätte ich den jungen Herrn vorgestellt. Verzeih.
*muss dann weiter, Odin hinterher*
*kommt mit Odin am Hafen an*
*verzieht das Gesicht als sie die Verkäufer sieht*
*die behagen ihr nicht*
*nickt* Dein Angebot nehm ich gerne an. Ich bleib hier.
Irgendwas sagt mir das du es alleine schaffst.
*streichelt die Hunde als Odin weggeht*
uhm .. *die Gegend mit ihren Zoohältern behagt ihr wirklich nicht*
*hat das Gefühl beobachtet zu werde und traut sich keinen Schritt von den Hunden weg*
*Sie hätte nicht gedacht das sie Odins Rückkehr so entgegenfiebern würde*
*bzw, damit sie auf die Hunde steigen können und diesen Ort verlassen*
"Ah du bist zurück, wie schön" .. *Ainas Gesicht hellt sich auf als sie ihn sieht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Gestern um 21:47


ehhh *kommt selber gar nicht mehr mit so wie Leon versucht es sich begreiflich zu machen*
Also mein Urgroßvater war der Bruder von Kasumi und kyokos Urgroßmutter !! So ist das richtig!
*lässt die Mädels gehen und schaut ihnen noch eine Weile nach, als loki lauthals zu lachen beginnt, dreht er sich erschrocken um*
Was zum? *beobachtet ihn* ist alles okay? *versteht nicht ganz und sagt nichts als loki sich bedient*
// wie kann er jetzt ...// ah ... ä*hebt den Finger als würde er sich zu Wort melden wollen, doch senkt den Finger wieder wie eine verwelkte blume*
Also eh tut mir leid aber ... kannst du mich aufklären was mit dir los ist?
*als loki ihm die Lage schildert, ist keiji min derjenige der etwas zu trinken braucht*
*nimmt einfach die Flasche aus lokies Hand und trinkt*
Uahhh *setzt die Flasche wieder am Mund und trinkt einen weiteren großen Schluck, bittet loki mit dem Zeigefinger zu warten bis er getrunken hat*
*lässt die Flasche auf den Tisch krachen* damit ich richtig verstehe ... zwei Bewusstsein teilen sich ein Körper?
Und ach .. wieso interessiert dich der ältere Sohn? Er ist ein Störenfried ... naja sagen die Leute!
*er hat beide Söhne noch nicht persönlich gesehen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Gestern um 22:26



Leon:   Aha... *ist da beim grübeln schon so durcheinander gekommen das er gar nicht weiter fragen will*

Loki: *grinst bei soviel Verwirrung* *erst ist Leon durcheinander* *das hats Loki auch leicht gemacht die Oberhand zu erlangen* *und jetzt ist Keiji durcheinander* *wunderbar, gefällt ihn* Soll ich dir das sagen oder willst du selber kombinieren?
Einmal verträgt dein Gesprächspartner den Alkohol nur mit Saft und selbst da lehnt er weiteren ab,
und dann trinkt er auf Ex. Einmal behauptet dein Gesprächspartner jemand anderes hat den Streich begonnen, im nächsten Moment gibt dein Gesprächspartner voller stolz zu das er es war. Das lässt doch nur zwei Schlüsse zu.
1: Dein Gesprächspartner ist total gaga (xD - stimmt ja irgendwo auch )
2: Du hast es mit verschiedenen Leuten zu tun.

Die Antwort ist, *aufhüpft dreht sich im Kreis* Du hast mit allen Recht. (XD)
"Der verrückte Hutmacher, Mad Hatter, zu deinen Diensten oder auch nicht"
*Lokis Bezeichnung als Esper, den Namen will er noch nicht rausrücken*
Ich bin die Esper und bewohne diesen wunderhübschen Körper *sich an die Brust tatscht*
Leon ist der eigentliche Besitzer dieses Körpers, aber er kann nicht ohne mich und ich nicht ohne ihn.
Schicksalsbande nennt man das. Fast so schlimm wie Ehe. *da beide Loki und Leon nie geheiratet haben, kann man das aber mit dem "schlimmer als Ehe" nur erahnen*

Der Kandidat hat 100 Punkte. *Keiji scheints Begriffen zu haben* Ein Störenfried, sagt man das? Oh da bin ich ja erleichtert, eine andere Person hat erzählt er ist ein Weiberheld, .. aber mit Störenfried komm ich klar. Wunderbar, ich will ihn sehen. Vielleicht sollte ich ihn etwas schenken. (Schrumpfpulver,  Geschlechtswechseltrunk hat ja der Lümmel schon, Rauchbomben... etc. etc. ) *happy* *der Junge scheint ja auf den richtigen Weg zu sein*

(Loki hat ja seinen Laden damals auch Mad Hatter genannt, weiß ja nicht ob es Keiji etwas sagt)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten