Fantasy Chronicle

Seite 14 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 11.09.18 19:37



Hättest doch was sagen können.
Ist doch in Ordnung.

*guckt erst fragend, als Haru meint ob er ihn nicht küssen will* *schaut echt fragend hoch und fragt* "Wen" *bei Harus Gesicht erübrigt sich das* *läuft rot an* *wobei er sich mehr schämt so ne blöde Frage gestellt zu haben* hmmm…. *tut so als müsste er einen Moment überlegen während er Haru unten krault* Okay *g*
*schließt die Lippen um sein Glied* *Harus Stöhnen hört sich gut an*
*bei diesen Ton kribbelt es wieder im ganzen Körper*
*lächelt und seine Augen glänzen, als Haru ihn nimmt*
*öffnet die Schenkel und lässt ihn eindringen*
*stöhnt dabei* *fährt mit den Händen über sein Kreuz*
*er will ihn so nah an sich spüren wie es nur geht*
//manchmal ist er so ein Trottel und so grob, aber gerade dabei ist er so lieb und sanft//
//Er ist halt doch ein guter Kerl// *stöhnt auf als sich Haru in ihn bewegt* Haru.. du nimmst doch Rücksicht auf mich nicht.
*streicht ihn über die Haare* Dank. *seine Wangen glühen vor Erregung* *gibt sich ihn hin* *ist aber nicht ganz so passiv im Bett wie Haru vielleicht erst denkt* *er rollt sich mit ihm rum das er auch mal oben ist* *flüster* Wie ist das?
*räkelt sich über ihn in seiner Erregung über ihn* *Haru hat gesagt er wolle sich ihn einprägen* *das vorhin war nur die Vorstufe* *jetzt kann Haru ihn in seiner voller Erregung sehen, das kann er sich ein prägen* *küsst ihn leidenschaftlich* *danach überlässt er die Führung wieder Haru*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 12.09.18 10:23



*hebt bei Aki´s Gegenfrage eine Augenbraue*
//selbst hier bei ist er verpeilt....//
*das wird sich rächen das Aki Haru zappeln gelassen hat, dabei macht das Haru öfters*

*das Aki die Positionen tauscht hätte Haru nicht gedacht, aber was er da sieht gefällt ihn*
*greift dabei an Akis Brüsten etwas kräftiger aber nicht all zu doll*
//kleiner Angeber//
*meint seine Räkeleien die wirklich eregend sind*
*zieht ihn sanft aber fordernd an seinen Haaren zu sich hinunter*
Viel zu schön finde ich das...sehr begehrenswert...*flüstert er in sein Ohr*
*wechselt dann die Position das er Aki von hinten nimmt*
*kann dabei schön über Aki´s Wirbelsäule streicheln*
*legt seine Hände an Aki´s Taile um besseren Schwung zu haben*
*seine stöße werden immer tiefer und schneller*
*will Aki aber sehen wenn er kommen sollte, daher wird er wieder mit einen Schwung umgedreht*
*küsst Aki nochmal und gibt ihn zu verstehen das er gleich kommt*
*kann es auch nicht mehr hinauszögern*
*3 weitere stöße und er ergießt sich in ihm und stöhnt Akis Namen dabei aus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 12.09.18 13:58


Ja ... vlt ... *schweigt und schaut kurz auf den Boden und dann wieder hoch*
Tut mir leid, dass ich dich so .. na du weißt schon !
*ist nicht gerade gut darin sich zu entschuldigen*
Wenn du mit Odin reden willst .. hmm mach das.
Keine Ahnung wie er sich vor anderen gibt, aber ich habe ihn gerade erst gesehen und bin nicht begeistert!
Jedenfalls, werde ich jetzt wohl oder übel zu meinem Vater gehen müssen!
*er wird das Gespräch so beginnen, dass er Einzelheiten seiner Zeremonie durch gehen möchte um anschließend das Thema was ihn jetzt brennend interessiert ansprechen*

*bevor sein Training beginnt, sucht er sein Vater auf - Er nimmt gerade bittgesuche wahr, eine langweilige Aufgabe wozu man als Regent verpflichtet ist*
*als er die Halle betritt sieht er sein Vater auf sein Thron sitzend und von seiner leibgarde flankiert, wie er nach und nach jeden der sich angemeldet hatte vortretendes ließ*
*die meisten waren nur gekommen um zu betteln, andere wiederum unterbreiteten Vorschläge bezüglich der handelsgüter, den die schattenlande mag von allen anderen abgeschottet zu leben, dennoch verzichtet man nicht auf ein in und Export an Lebensmittel, Waffen und Textilien, unterwanderten auch das schwarze Gold*
*lokie findet diese bittersuche  ermüdend und muss nach seiner Zeremonie nicht nur Ann tatarisch teilnehmen, das begleiten seines Vaters während dieser langweiligen Sitzungen sind dann ebenfalls unverzichtbar*
*bittet seinen Vater um ein persönliches Gespräch, woraufhin dieser lokie in sein Solar schicken lässt*



*kommt nach und schließt die Türen hinter sich*
Ich hatte erwartet du trainierst *schenkt sich Wein ein und tröpfelt etwas vom nachtschatten - eine aus dem schwarzen Gold gewonnener trunk*
Also sag mir was wichtiger als das vorbereiten auf deine Zeremonie ist, dass die bereit bist das Training zu versäumen *nimmt sein Glas und setzt sich hinter seinem Tisch, nimmt eins von vielen Pergamenten die auf sein Tisch liegen und öffnet den Siegel um hinein zu lesen*
Sprich .. ich kann hören und dabei lesen!

Lokie
Ich habe das Training nicht vergessen ... aber du hast womöglich etwas vergessen!
*dabei wendet thoros mit einem eindringlichen Blick die Augen vom Pergament und runzelt die Stirn*
Du hättest ruhig erwähnen können, dass Odin durch den nachtschatten von jetzt auf gleich so schnell wächst!

Thoros:
*senkt den Blick wieder auf sein Pergament* ich sah keinen Grund dich diesbezüglich in Kenntnis zu setzen. *rollt das Pergament wieder zusammen und Beginnt etwas auf ein Zettel zu notieren*
*als lokie beginnt sich über sein Bruder zu beschweren unterbricht thoros ihn, bevor lokie noch zu Ende gesprochen  hat*
Du wirst bald ein Mitglied des Rats! Du wirst mich überallhin begleiten und lernen wie man regiert!!
Ein Regent ... ein Fürst wird keine Zeit haben sich über die streiche seines Bruders zu ärgern. Du solltest lernen dir eine dickere haut anwachsen zu lassen, odin ist nichts dagegen was dich noch erwartet.
*sagt das in einem giftigen Tonfall*
Wenn das alles war, kannst du gehen sonst verpasst du das Training.
*doch lokie brennt noch was auf der Seele-*
Aina? Wer sagt das? Sie ist ein besonderes Mädchen, aber nein! Für sie habe ich andere Pläne.
Du bist einem akashiya Mädchen versprochen! *nimmt von lokies Gesichtsausdruck keine Notiz und betont, er soll die Tür hinter sich schließen, wenn er geht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.09.18 18:01


(hm was Thoros da noch mit Aina vor hat? )

*ein bisschen ist sie jetzt doch überrascht das Lokii sich entschuldigt*
Schon gut, du hast sicher viel um die Ohren. //vielleicht verzeiht er mir ja doch noch//
Ich habe ihn vorher zum ersten mal so gesehen, aber das war wohl kein guter Moment.
//Vielleicht ist es jetzt besser//
Viel Erfolg Lokii.

*macht sich ihrerseits auf die Suche nach Odin* //Es ist einfach zu früh wegen dieser Sache schlecht über ihn zu denken//
*überlegt sich beim gehen wie sie mit ihm umgehen soll* *einerseits geht und spricht er wie ein Teenie und scheint sogar für das Verhältnis seines physischen Alters frühreif zu sein, aber andererseits wächst man doch auch an seinen Erfahrungen und von denen hat Odin nun mal nicht viel* *wie spricht sie so einen Jungen am besten an?* *ob der Priester Odin da nicht einen Schuss zuviel gegeben hat *mit einen 8 jährigen könnte man leichter diskutieren als mit einen Teenie bei dem man nicht weiß wo er psychisch steht*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 12.09.18 18:31


*verlässt zufrieden rachels zimmer, ihr Gekreische und Geheule haben ihn kalt gelassen - daran wird sie sich schon gewöhnen*
*wird auf seinem Weg von den meisten begrüßt, auch Odin grüßt vorbildlich zurück, auch das aufgesetzt Lächeln ist überzeugend*
*zupft gerade an sein Jackett als er Aina begegnet*
Du bist wohl ein Bücherwurm ... *deutet mit den Augen auf ihr buch*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keiji

Beitrag  Reedus am 12.09.18 19:09


Wir sollten mehr anbauen ... die schattenfrüchte lassen sich gut verkaufen!
*begutachtet die Ernte und ist mehr als zufrieden*
*lässt dann die reifen Früchte ernten, den viele davon wurden  für die Zeremonie bestellt an die er leider nicht teilnehmen darf - wenn dann wird er höchstwahrscheinlich mit dem freien volk feiern*
//mit denen macht es wesentlich mehr Spaß als mit den abgehobenen Lords und ladys//
*draußen die Feier die das Volk zu Gunsten des Erben veranstalten wird, da fließt Wein, es wird ausgiebig getanzt und ab und an findet man sich auch neben einer schönen Frau wieder*
*keiji ist jun akashiyas Sohn, er wurde  hier geboren und ist an die Umstände gewohnt*
*er kennt seinen Platz, solange sein Leben harmonisch weiter laufen kann, stört es ihn nicht*


Zuletzt von Reedus am 12.09.18 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.09.18 19:12



*sieht wie Odin freundlich die Leute grüßt, eine ganz andere Szene als vorher*
*schaut auf ihr Buch* Ja das bin ich wohl
*da gibt's nichts zu leugnen* "Interessiert dich soetwas"
*hält ihn das Buch hin Legende, Myhtos und Ritus *als Magierin ist das Buch natürlich interessant für sie*
//Kann er es schon lesen?// *beobachtet seine Reaktion ob er den Titel versteht, dann muss sie ihn die Frage nicht stellen*
Hast du etwas Zeit, ich würde mich gerne etwas mit dir unterhalten. Wie es dir so geht und was in dir vorgeht. Kurz, ich will dich kennen lernen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 12.09.18 19:52


*guckt skeptisch*
Zeit hab ich genug, aber wie ich sie benutze ist die andere frage!
*hebt die Augenbraue, mustert sie einmal von oben bis unten ab*
Mich kennenlernen? Wie komm ich zu diese Ehre?
*kann sich nicht vorstellen was sie von ihm wollen würde*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.09.18 20:15



Das sagte ich doch schon. Ich will dich verstehen.
Du und Lokii habt euch heute gestritten, ich weiß nicht wer von euch beiden im Recht war, ich weiß nur das Rachel geweint hat,
anders als bei Lokii bist du aber zu den andern Leuten ganz nett. Bei deinem Bruder scheinst du jetzt einen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben. Was meinst du? War er gerechtfertigt? *guckt ihn dabei an was für ein Gesicht er macht*
Du warst vor kurzen noch ein kleines Kind und musst praktisch übernacht alles mögliche auf einmal lernen, das ist sicher nicht leicht oder? Wenn du Frust hast kannst du mit deinen Bruder streiten, aber es wird dir nicht viel bringen, wenn du stattdessen reden möchtest ist das auch in Ordnung, ich werde mich nicht drüber lustig machen, du wirst merken das es gut tun kann.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kyoko

Beitrag  Dark Angel am 12.09.18 20:28


*hilft bei der Ernte der Schattenfrüchte mit*
*sieht sich nach ihrer älteren Schwester Kasumi um*
*sie müsste eigentlich auch Hand anlegen aber ist nirgends zu sehen*
//Wo ist sie nur schon wieder?//
*ist Masarus jüngere Tochter, Kyoko*
*Masaru hat seine zwei Töchter nach seinen Großmüttern benannt und vom Charakter her sind die beiden Mädchen ihren Urgroßmüttern gar nicht mal so unähnlich*


*ist beim Haus des Akashiya Oberhaupts*
*ist unter dem Vorwand gekommen dass sie ein paar Bücher und Papiere die bei ihrem Vater waren zurück bringen sollte*
*ihr Vater versteht sich mit dem Oberhaupt sehr gut und sie sind oft zu besuch dort*
*darf also die Bücher persönlich hoch bringen*
*bringt die Bücher in sein Arbeitszimmer*
*spaziert aber nicht gleich wieder raus*
*durchsucht die Schränke und Schubladen*
*sieht den Mantel des Oberhaupts an dem Kleiderständer hängen*
*durchsucht die Manteltaschen*
*nach etwas Suchen findet sie was sie was sie gesucht hat und steckt es ein*
*schmunzelt*
*geht schnell ins Bad und macht sich die Hände nass*
*sagt unten dass sie sich die Freiheit genommen hat und das Bad benutzt hätte*
*deswegen auch die Verspätung*
*verabschiedet sich und macht sich ganz schnell davon*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 12.09.18 20:32



*schaut zu Keiji*
Ich finde wir haben genug angebaut...
Warum müssen wir uns überhaupt darum kümmern..
*murmelt etwas*
//der kloppt große Sprüche und wir müssen ackern..//
*findet das nicht fair*
*lässt dann eine Fruch versehentlich fallen*
*kleiner Tollpatsch*
Verdammt...
*sieht wie Kyoko das viel ordentlich macht*
//ach man....sucht sie was oder warum schaut sie sich so um//
*Kite ist ein Urenkel von Haseo, dieser hatte mal etwas mit einer Akashiya Dame*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 12.09.18 21:13


*lässt sie ausreden und runzelt die stirn*
Natürlich, es ist meine Aufgabe damit dem volk Volk auf einer angenehmen Art umzugehen !
Das muss aber nicht heißen, dass ich sie auch mögen muss.
Lokie nimmt seine Aufgaben nicht ernst, er denkt er kann mit seiner Launenhaftigkeit immer durchkommen.. aber irgendwann wach er auf und merkt, dass einige seiner Entscheidungen ihm womöglich das Genick brechen.
Frust? *da trifft aina mit ihrer Vermutung direkt in die goldene Mitte* darüber reden? Mit wem mit dir??
Ich brauche mit niemandem zu reden. Für wen hälst du mich?
*geht auf sie zu und nimmt eine ihrer Strähnen in die Hand und zwirbelt sie um den finger*
Ich bin keines deiner kleinen Bücher woraus du lesen kannst.
*verhaart eine Weile kn diese Position bis der Kommandant der wachen mit einem unterdrückten husten die beiden stört*
*guckt rüber und setzt ein kontrolliertes Lächeln auf, schaut dann wieder zu aina runter*
*geht ein Stück zurück, hat ihre Strähne noch immer in den Fingern*
Das was ich brauche kannst du mir nicht geben .. das kann keiner, außer ich selbst.
Ich hol es mir schon, irgendwann wenn die Zeit reif ist.
*lässt ihr Haar los und dreht sich nun zum Kommandanten, hat die Hände in die Hosentaschen gesteckt, guckt über die Schulter um aina zu verdeutlichen sie soll warten*
*nachdem er den Kommandanten abgewimmelt hat läuft er auf sie zurück*
Wenn dich dieses Phänomen wie es sein kann, dass ich so schnell gewachsen bin interessiert. Solltest du dir ein Buch über dem schwarzen Gold aussuchen .. dann findest du die Antworten auf deine Fragen


Zuletzt von Reedus am 12.09.18 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 12.09.18 21:30


*Grinst über kites Gemecker hinweg* die Hälfte unserer Ernte ist für die Zeremonie .. *fuchtelt unbekümmert mit der Hand rum* der Erbe von thoros, dieser kleine unfreundliche Bengel .. wie heißt er nochmal!?
*kyoko hilft keiji bei den namen* *schnippt mit dem Finger als er den Namen hört*
Ah ja! Lokie! Dieser lokie der immer guckt als hätte man ihn mit einer Tracht prügel aus dem Bett gejagt!
*grinst nur noch breiter*
Und die andere Hälfte werden wir verkaufen. Ohne moos nix los!
*spornt kite nun nur noch mehr an schneller zu ernten*
Nimm dir ein Beispiel an kyokou
*guckt dann und zählt theatralisch ihre Anzahl, natürlich ist ihm schon längst aufgefallen wer fehlt*
Wo ist Kasumi? *schaut ihre Schwester an als wüsste sie es*
*hebt eine braue und wartet auf eine antwort*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 12.09.18 21:44


*prust als Kite eine Frucht fallen lässt*
Also wenn das so weiter geht, bleibt nichts von den Früchten übrig.
*hilft Keiji als er nicht mehr auf den Namen kommt*
*setzt ein breites Grinsen auf als Keiji zu Kite sagt er solle sich ein Beispiel an ihr nehmen*
*klopft sich anerkennend auf die Schulter*
Genau! Nimm dir ein Beispiel an mir!
Äh...
*guckt jetzt etwas doof als er ihre abwesende Schwester erwähnt*
Nun...das ist eine sehr gute Frage...
*senkt den Blick*
Wahrscheinlich drückt sie sich wieder vor der Arbeit...


Tu ich gar nicht!
*wenn man vom Teufel spricht*
*sich mit einem Salto zu den anderen gesellt*
Da kommt man ein paar Minuten zu spät und schon wird über einen gelästert!
*ist ziemlich gut drauf und grinst fast über beide Ohren*
*wirft eine Frucht in den Korb den Kyo gerade im Arm hält*
*diese streckt panisch die Arme hervor damit die Frucht nicht auf den Boden fällt und zerquetscht wird*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 12.09.18 21:56



*weiß gar nicht wie die Erben von Thoros aussehen, gibt das aber nicht zu*
*nickt nickt*
Ja klar ich weiß wem du meinst..
Ah?
*schaut verlegen*
Schon gut, schon gut, ich werde besser aufpassen.
Stimmt ich sollte mir ein Beispiel nehmen.
*schaut dann zu Kasumi die aus den Nichts hervor kam*
Bist du vom Himmel gefallen?
*nein das ist keine Anmache sondern eine ernst gemeinte Frage*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.09.18 22:13




*Alleine bei Haru mal oben sitzen zu dürfen ist schon was wert, da wird er auch mutig genug mal etwas "anzugeben", wie es Haru für sich nennt* *Harus begehrlicher Blick lässt ihn einen Augenblick den Atem anhalten* Dann mach ich wohl was richtig *atmet wieder hörbar aus* *küsst ihn innig* He Haru? *versteht erst nicht was das werden soll als sich Haru wegdreht*
*doch nicht sexy genug* *aber Haru wechselt nur die Positionen*

*wird von hinten genommen* So dir gefällt also nicht nur meine Vorderansicht...
*das ist nicht wirklich seine Lieblingsposition* *das ist auch die Position wenn Haru und Aki auch mal Auseinandersetzungen hatten, manchmal nur um Kleinigkeiten und es damit ausging, das Haru ihn im Schwitzkasten gehalten oder ihn so runter gedrückt hat*
*versteift sich da bei der Erinnerung* *aber dieser Fuchs von einen Bruder weis sich da auch da zu helfen* *dem Streicheln kann Aki nicht widerstehen* Ah.. *krallt sich in die Bettdecke* *hammer was Haru für einen Schwung drauf hat* *stöhnt im Takt auf*
*Haru ist wirklich noch viel leidenschaftlicher als bei ihren ersten mal* *wird wieder mit Schwung umgedreht*
*eigentlich könnte Haru ihn etwas zärtlicher behandeln* *aber er lässt es ihn darauf hinzuweisen* *so erregt wie Haru ist, ist das wohl sinnlos* *außerdem hat er Haru ja auch so weit angeheizt* *und dann ist da noch diese dumme Schwäche, wenn Haru den Macho raushängen lässt, ihn irgendwelche Sachen reinwürgt oder den Bad Boy spielt und ihn z.B. gegen die Wand drückt, dann kann er sich kaum wehren auch wenn er es will, weil sein Körper unter den von Haru in eine erwartungsvolle Erregung verfällt und er schon damit beschäftigt ist das ansonsten gegenüber Haru nicht zu sehr auffallen zu lassen*

*will Haru auch nochmal sehen bevor er kommt und kriegt den Wunsch auch erfüllt*

*die letzten drei Stöße und der überwältigende Orgasmus lassen ihn aufbäumen* *wirft den Kopf nach hinten und stöhnt laut auf*

Jaah Haru. *als dieses Gefühl wie eine Welle aufsteigt und wieder nachlässt, legt er den Kopf an Harus Brust und umarmt ihn*
*zu Haru* Ich bereu nicht mit dir geschlafen zu haben, ich bereu es nicht noch öfters mit dir getan zu haben.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 12.09.18 22:45



(ach Aki XDDD der vergleicht von hinten nehmen mit Schwitzkasten, wie süß xD, hach ja in Teenie alter waren die auch so süß)

Mir gefällt jede Sicht an dir.
*ihm leicht auf den Hintern haut und schmunzelt dabei*

*streichelt nachdem auch Aki seinen Höhepunkt hatte über seinen Kopf*
*fühlt sich erleichtert auch durch Aki´s Wörter*
Wie gehören zusammen, es reicht wenn wir das akzeptieren.
*scheinbar ist Haru meistens gereizt wenn er nicht nah genug zu Aki kann und daher lässt er das auch seine Laune an Aki aus*
*dreht sich dann um, weg von Aki*
Das nächstemal mit schönerer Unterwäsche...einen die Boxershorts auszuziehen ist seltsam.
*neckt Aki nur*

Sagmal Aki...*dreht sich wieder um*
Gibt es einen großen Unterschied wenn du als Frau kommst, statt als Mann?
*ihm ist klar das er auch mit Edna was hatte*
Los rede. (XDD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 12.09.18 22:56


Wir wollen jetzt nicht abheben *meint damit das eigene Schulter klopfen von kyo*
*dreht sich verwundert um zu kasumi*
*ihm bleibt kurz das Herz stehen als er sieht wie sie die Frucht wirft*
 bist du des Wahnsinns Kind!!! *fasst sich an die Brust als kyo die Frucht auffängt*
Die Frucht zieht diese Streuner an und ich weiß genau wer hier am wenigsten Lust hat diese Viecher zu jagen... und das bin ICH und wenn die einmal zermatscht auf dem Boden liegen... dann wäre der Platz voll mit Ihnen    *hat schon genug damit zutun diese lästigen Vögel die einer gewöhnlichen Rabe ähneln, wenn man die zwei weiteren Augen nicht mit rechnet - davon abzuhalten seine Früchte auseinanderzunehmen*
Na los, weil du zu spät bist, wirst du mir später auf dem Markt beim verkauf helfen!
Achja Kinder ... *fühlt sich schon wie deren Erziehungsberechtigter* wenn das Fest los geht .. ihr wisst eure Aufgaben!?
*er hat jeden von ihnen die Aufgabe gegeben, jeweils mit einer Schubkarre ausgestattet durch die Mengen zu  schlendern um das hausgemachte Getränk, den keiji unter „Feuerteufel“ getauft hat, zu verkaufen*
*keiji selbst den hauptstand beaufsichtigen, er verkauft weitere selbst gebraute Getränke*
Und haltet immer die Ohren steif, man hört so einiges an hilfreiche Informationen, wenn man unter Leute ist.
*guckt kite an, es wird sein erstes Mal sein das er eine eigene schubkarre bekommt* du wirst nicht glauben was die wachen und fußsoldaten für Sachen ausplaudern sobald die betrunken sind!!! *zwinkert* also immer schön nachschenken und das kassieren nicht vergessen!!!
*er würde ihnen am Ende natürlich etwas abgeben, damit sie beim nächsten mal auch dabei sind*
Und wenn jemand zu grob wird ... *holt das Messer womit er die Früchte erntet raus und zeigt Ihnen eine einfache, aber effektive Bewegung womit sie ihr gegenüber ernsthaft verletzen können ohne ihn gleich umzubringen*


Zuletzt von Reedus am 12.09.18 23:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.09.18 23:00



Es ehrt dich das du deine Pflichten nachkommst. Du musst sie nicht mögen, aber es wäre auch nicht schlimm wenn du lernst den ein oder anderen zu mögen.
*nickt* Du bist ein guter Beobachter. *die Sorge teilt Aina ein wenig* Ich teile deine Bedenken, andererseits weiß man manchmal wiederum nicht wofür es gut sein kann. Ich will gerne sehen wie Lokii und du euch noch weiter entwickelt. *ja da ist sie wohl wirklich neugierig*
*schulterzuckt, als er fragt für wen sie ihn hält* Odin, Thoros Sohn, Lokiis Bruder, noch viel weiter bin ich noch nicht.
*folgt seiner Bewegung als er einer ihrer Haarsträhnen nimmt* *unweigerlich fragt sie sich was das soll* *will er spielen, will er sie ärgern, will er ihr drohen?*
Das ist schade, ich lese nicht nur Bücher, ich höre ab und an auch darauf was sie mir sagen.
*blickt ihn an ohne seinen Blick auszuweichen*
Was soll das sein? *sie würde wirklich gerne wissen wovon Odin da redet*
*dann geht Odin zum Kommandanten* *schaut noch eine Weile zu* *sie erwartet gar nicht das Odin nochmal zu ihr zurück geht*
*es überrascht sie das er es doch tut*
*Nickt* Vielen dank für den Tipp, das werde ich tun.
Aber das ist nicht alles. Ich möchte wirklich wissen wer da in dieser Haut steck. Außerdem solltest du Freundschaften knüpfen wenn du kannst, nicht das du später die verpatzten Gelegenheiten bereust. *Aina ist oft alleine* *Odin sollte ihr da in den Punkt nicht nacheifern* *so toll ist das nicht, auch wenn sie da manchmal selber gar nicht so anders ist und sich sagt das sie lernen muss und eh keine Zeit für große Freundschaften hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.09.18 23:26



(Hm lass mich raten Haru hat die Exorzisten nur angegriffen weil er unbefriedigt war und sich auf andere weise nen Kick holen wollte XD)

*fühlt sich grade so wohl bei Haru* *bis der sich wegdreht und das mit der Unterwäsche labbert*
Hey ich kann doch nicht immer in Frauenunterwäsche rumlaufen, ab und zu will ich auch ein Mann sein.
Sag das halt vorher! *Aki nimmt das voll ernst* (XD) *klappt mit dem necken, er geht Haru zu oft und zu leicht auf den Leim*
*läuft rot an bei der Frage* *dreht sich um, zieht die Decke an sich und gibt ein kindisches "Du bist doof" von sich*
*das ist ihm voll peinlich zu sagen das Haru da mehr Erfahrung hat als er, seine männliche Seite ist Jungfrau in der Hinsicht*
*und das wollte er sich auch für ein gewisses Mädchen aufheben* *aber zwischen ihn und Edna ist das total anders*
*Auch wenn er zugegeben manchmal Lust hatte was mit ihr anzufangen* *entweder ist Edna ausgewichen oder er, weil er sich dann doch gefragt hat ob Haru sich vielleicht betrogen fühlen würde oder einfach in seinen Gedanken gesagt hätte, NICHT DIE*
*dennoch die Lust und die Neugier selber zu erfahren wie es ist mit einen Mädchen zu schlafen, ist genauso wenig zu leugnen, wie die das er auf seinen Bruder steht*  
*fühlt sich innerlich schon wieder im Schwitzkasten obwohl Haru noch gar nichts gemacht hat*
uhm… *er kommt sich richtig doof vor das Haru ihn ja praktisch die Chance gegeben hat seine eigenen Erfahrungen zu machen und er es vergeigt hat*    … *aber schön war es trotzdem* *manchmal hat Edna ihre Bissigkeit Abgelegt und konnte richtig süss sein* //Blödmann, jetzt will ich sie auch// *aber andererseits will er nicht das sie sich am Ende nur ausgenutzt fühlt und weint*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 13.09.18 0:25

(XD wer weiß)


*muss lachen da Aki das so ernst nimmt*
Haha okay okay ich sag das vorher an und wehe du hast nichts hübsches an.
*schmunzelt*
Weißt du überhaupt deine Größe? Vielleicht sollte ich dir helfen die richtige Größe zu finden.
*ja er muss weiter necken*

Hmm? Doof?
Heh!
Erzähl schon.
*zieht die Decke weg und setzt sich auf Aki drauf, die Arme sind neben Akis Gesicht ausgestreckt*
*blickt ihn tief in die Augen, natürlich dreht Aki den Kopf weg*
D-Das ist jetzt nicht dein ernst....
Da gebe ich dir extra Urlaub und lasse euch weg fahren und dann passiert da nichts?
*seufz*
*setzt sich runter*
Sagmal...ist es wegen mir gewesen? Das du es nicht getan hast?
*kann Aki´s Gedanken zwar nicht lesen, aber er weiß wie sein Bruder tickt*
Dummkopf...//aber wiederrum niedlich...//
Hör mal, das ist schwierig für dich, aber du bist ja auch ein Mann und da hat man eigentlich öfter das Bedürfnis sex zu haben.
Wie hast du das ausgehalten? *schließlich war Edna na genug*
*schnippt ihn gegen die Stirn*
Eigentlich wäre es nur fair wenn ich mal ein Mädchen wäre wenn du der Junge bist...*etwas scherzt*
Andererseits hättest du viele Probleme mit mir...
*Haru wäre als Mädchen sicherlich noch zickiger und sturer*
Jetzt komme ich mir etwas schuldig vor, da du so treu bist, obwohl es in Ordnung gewesen wäre.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 13.09.18 0:30


Du bist ganz schön hartnäckig.. *es gefällt ihm wie sie seinen Blicken stand hält*
Wer da in meiner Haut steckt? *grinst* wie poetisch !
Du bietest dich mir also als Freundin an .. ich sollte erwähnen, dass ich ein miserabler Freund sein könnte.
Nicht dass du mir ankommst und wirfst mir das an den Kopf. Ich mag keine heulsusen *die Andeutung ist auf Rachel bezogen*
Lokie wird dich nur mehr hassen *dieser Gedanke beginnt ihm zu gefallen* aber was weiß er schon
*ist jetzt umso entschlossener ihr Angebot anzunehmen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.09.18 2:56



"Könnte?" Das heißt doch auch, das die Chance besteht das du auch ein anständiger Freund sein "könntest".
Es sollte nicht deine Intention sein mich zum weinen zu bringen, sonst muss ich davon ausgehen das du den Begriff nicht verstanden hast.
Warum sollte er mich deshalb hassen? Ich glaube das ist ihm ziemlich egal. *denkt immer noch das Lokii wohl nicht viel für sie übrig hat*
*hört das er ihr Angebot annimmt* //Oh das war leichter als gedacht//
Schön.
Sag möchtest du was unternehmen Odin?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.09.18 3:51



Hey Haru du verkohlst mich schon wieder. *schmollgesicht zieht*
Mann Haru das ist jetzt echt durchschaubar, auch für mich.
Klar weiß ich meine Größe, gib zu das du die Wäsche aussuchen willst.
Hm. weist du was, wenn es dich so sehr beschäftigt, zeig mir doch was dir gefällt, wozu gibt's Kataloge.
*nimmts immer noch zu ernst*

Umm neeiiin. *will wegkrabbeln bei dem erzähl mal* *zu spät* *jetzt hat Haru ihn schon wieder*
*traut sich gar nicht das bejahen und schweigt*
Ich wusste doch nicht das du so denkst, ich dachte du wärst sauer.
Oder vielleicht verletzt.
*ist grade echt verdutzt das Harus Reaktion so ausfällt*
*versteht er seinen eigenen Bruder echt so wenig*
Uhmm.. *will wieder weggucken da wird er von Haru geschnippt*

Ist doch klar wie, ich bin weder ein normaler Mann noch eine normale Frau.
*kopfschüttel* Nein Haru mach dir keine Vorwürfe. Ich mag dich genauso wie du bist. //Auch wenn du manchmal deine Launen hast//
*schaut dann ernst* Sag mal Haru weißt du eigentlich wie wir beiden zueinander stehen. Ich weiß dein Körper weiß es, aber verstehst du es auch? Eigentlich müssen wir uns wirklich nicht schämen, in unseren Fall ist es nicht krank sondern gesund sich zueinander hingezogen zu fühlen, wir hätten beide als eine Person auf diese Welt kommen sollen, das wir zwei sind war ein Unfall, das einer von uns beiden das Geschlecht wechseln kann ist nötig um die ursprüngliche Erbinformation wieder herzustellen. Nicht für den jetzigen Körper sondern als Samen für die nächste Generation. Weißt du was das heißt? Wenn ich ein Kind zeugen würde, nachdem wir miteinander geschlafen haben, wäre ich nicht der alleinige Vater. Wir hätten den verqueren Fall das das Kind zwei Väter hätte.
Vielleicht ist mein Trieb einfach nicht stark genug, wenn ich dich übergehe. Doch, jetzt... vielleicht wird es jetzt anders sein. Auch wenn es sich total komisch anhört. Der Gedanke ein Kind zu haben das auch mit dir verbunden ist, gefällt mir eigentlich recht gut. Aber was wird die Mutter davon halten? Und was hälst du davon? Das beschäftigt mich.
*guckt nach unten* *ob Haru jetzt sauer oder angeekelt ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 13.09.18 12:03


Ach da konnte ich dich mal nicht reinlegen.
*wegen der Größe*
Da hat dir doch Edna geholfen.
*drückt Aki´s Kopf runter*
Das war ein Scherz.

*naja das Haru verletzt wäre kann man nicht ausschließen*
*sagt das aber nicht, will seinen Bruder seine männliche Seite nicht "nehmen"*
Naja..

Aki mach das ruhig, du bist schließlich auch ein Mann, da solltest du keine Rücksicht nehmen.
//sonst bleibt er als Mann ewig jungfrau..//

Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht ob es normal für uns ist, ich bin deswegen auch verunsichert.
*versteht es also nicht*
*das Aki so locker drüber redet ist so typisch für ihn*
Ja, ich weiß das es nur einen von uns geben sollte.
*kommt da nicht wirklich mit was Aki da sagt*
Warum bist du dir so sicher das es mit den Geschlecht wechsel auch kein Unfall war?
*guckt ihn blöd an als er das von sich gibt*
Wie? Du wärst nicht der alleinige Vater?...........
Das hört sich sogar noch kränker an!
*packt ihm am Arm*
Nimm ein Kondom, wenn du mit Edna anschließend schlafen solltest! (XD jetzt hat er panik)
*will mit ihr kein Kind haben*
//das wäre doch verrückt//
*ist etwas schockiert*
//was zur hölle hat dieser Doc nur gemacht//

Aki...A-Aki..
*hält ihn den Mund zu als er vom Kind anfängt zu reden*
*da wird er gerade verlegen*
//wie kann man das so offen sagen?//
Die Mutter wird sich übergangen fühlen.......
.......
*ist dann eine Weile still*
Ein Kind das wäre viel zu früh....*aber die Vorstellung in Verbindung mit Aki ein Kind zu haben ist schon was schönes*
*kann es aber nicht so heraus plaudern wie Aki*
*jetzt ist er es der sich die Decke über den Kopf zieht*
Warum sagst du immer solche Dinge....das es schön mit dir wäre ein Kind zu haben...
...Du weißt doch das ich darauf nichts antworten kann.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 13.09.18 20:15


*zu Kite schielt*

*knapp antwortet*
Ich kann einfach nur gut springen
*ihm die Zunge raus streckt*
*verschränkt die Arme hinter dem Kopf und sieht Keiji unbeeindruckt an als er so ein Theater wegen der fast auf den Boden gefallenen Frucht macht*
Jetzt reg dich mal nicht so auf, da ist nichts passiert und wenn die Vogelviecher doch auftauchen sollten grillen wir sie einfach. Ist doch easy peasy, dann haben wir auch gleich unser Abendessen fertig.
*sieht ihn entrüstet an als er sagt dass sie als Strafe für's zu spät kommen ihm später helfen soll*
Gar nicht fair! Ich hatte noch anderes zu tun als dumme Früchte ernten.
Das werde ich sicher nicht
*sein Blick lässt ihr keine Wahl*
//Der Kerl ist manchmal echt beängstigend...//
*verschränkt trotzig die Arme vor der Brust*
*murmelt nur ein gelangweiltes "Ja, ja" als er fragt ob sie von ihren Aufgaben wissen*
*Kyoko hingehen ruft ein viel lauteres und enthusiastischeres "Ja"*
*so fleißig ist die Jüngere nun auch wieder nicht, sie freut sich aber auf das Geld dass sie sich verdienen kann*
Wann geht das beschissene Theater nun wieder los?
*darauf freuen tut sie sich nicht*
*hat so gar keine Lust irgendwelchen Soldaten Getränke ein zu schenken die ihr die ganze Zeit auf die Brüste starren, nachdem ein paar leicht angetrunken sind werden sie sogar noch dreister*
*kriegt jetzt schon Augenbrauenzucken*
*bereitet sich jetzt schon mental auf eine Prügelei vor*
*mustert Keiji als er ihnen eine Selbstverteidigungstechnik vorführt*
Das Messer ist nicht nötig...ich schlage einfach jedem den Schädel ein der mir zu blöd kommt...



Ah Nee-san, du verjagst doch die Kunden wenn du mit jedem ne Prügelei anfängst....
Hoffen wir einfach das wir nicht in so eine Situation geraten
*das ist zwar unwahrscheinlich, aber man darf doch hoffen*
*sie wird sich auch nicht dumm an machen lassen, aber so brachial wie ihre Schwester ist sie nicht*





Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.09.18 21:12



Nein hat sie nicht, das hab ich allein hinbekommen … *schielt zur Seite*
okay die Verkäuferin hat geholfen. (XD)
Aber DANACH hab ich es alleine hinbekommen.

Sag doch gleich das es ein Scherz ist.
*er schnallt so selten wenn Haru scherzt*

//das ist wirklich okay???// *ist sich unsicher bei Haru* *vielelicht sagt er das nur so und er kapiert es nur nicht*
//meint er das jetzt so wie er es sagt//

Bitte Haru stell das nicht in Frage ob ich mir sicher bin, das gaaaanz genau erklären wäre eigentlich die Aufgabe von dem Kerl der uns geschaffen hat. Ich weiß gar nicht ob der Effekt nachträglich geplant war oder sich so ergeben hat.
Aber er hat mir das so erklärt.
Oh mann, ich dachte dich hätte er auch aufgeklärt //ist das peinlich//
… *schweigt einfach dazu als Haru meint das hört sich krank an*
Wahhh .. *Harus Panik ist ansteckend* *der Satz mit den Kondom haut rein*
*na hoffentlich macht er da nichts falsch*


Ja das mit den übergangen fürchte ich ja auch. Das ist so doof, irgendwie ist immer einer verletzt oder?
*schaut zu Boden* *er hat grade einen ziemlich üblen Gedanken* *Edna weh tun findet er nicht richtig*
*hätte er damals doch das Mädchen aus den Süssigkeitenladen genommen* *wenn sie die Sache empört hätte,
hätte er wohl einfach darüber gelacht, andersherum ging es ihr ja auch nur um den Status*
*naja vielleicht auch ein dummer Gedanke* *wenns ihn nicht kümmern würde wies den anderen dabei ginge, wäre die Sache leichter*
*guckt ihn fragend an* Tja wer weiß, vielleicht ist es einfach Instinkt. Aber ich kann nicht aufhören zu denken das es schön ist.
Vielleicht hat der Gedanke sich schon zu sehr in mein Hirn gefressen, als das sich dir leichtfertige Versprechungen machen könnte.
Ich kann warten, wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann werde ich brav sein und nichts tun was dich auch betreffen würde.
Aber ich werde nicht ewig warten. Eines Tages werden wir wieder darauf zurück kommen. Außerdem verlang ich was für mein Versprechen. *als Haru wissen will was es ist umarmt er ihn liebevoll* *ein bisschen verlegen ist er schon* *darum flüstert er es Haru ins Ohr* Einmal im Monat sollst du mit mir schlafen.
*es ist ein bisschen schwer das zu erklären* *es beruhigt ihn einfach*
*wenn er weiß das er in Zukunft öfter die Gelegenheit erhält den Wunsch nach einen gemeinsamen Kind zu realisieren*
*dann kann er sich Haru beugen, es nicht sofort umzusetzen* *es ist nämlich so das er Harus Samen nur eine gewisse Zeit mit seinen eigenen ins einen Körper tragen kann* *dann geht das wieder verloren* - *außerdem, ja er schläft echt gern mit Haru*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.09.18 21:40



*traut sich auch mal in die Schattenlande mittels eines Portalsteins*
*als Sohn seiner Mutter verstärkt seine eigene Kraft den Stein und als Lichtelement kann er auch Thoros Barriere die Fremde abhalten sollte überwinden* *ein gewisses Talent liegt eben in der Familie* *aber ganz ohne Hilfsmittel geht's halt auch nicht*
*bei Thoros selbst schaut er nicht vorbei, das ist ihn nach Lokis letzter Aktion zu heiß* *aber er landet auf den Feld bei den Akashiyas*
*Loki sagt ihm er soll besser die Finger von den Früchten lassen, für Menschen wäre das nichts und er hat keine Lust mit Leon zusammen an Bauchschmerzen zu leiden, sollte Leon das nicht vertragen*
Leon: Och komm seit wann bist du so gewissenhaft. Und selbst wenn ich es nicht esse. In Midgar gäbe es bestimmt Abnehmer. *paar Dämonen würden ihn das unter der Hand als Delikatesse schon abkaufen, wenn der Preis stimmt* *muss sich ja auch irgendwie finanzieren* *sieht ein junges Mädchen in der Nähe mit einen Karton hantieren*
He junges Fräulein! Sagten sie was von Kunden? Ich hab noch nicht, ich hätte gerne noch etwas!! (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 13.09.18 22:25


*guckt kyo an und streichelt ihr lobend über den Kopf, guckt Kasumi an*
Wieso bist du nicht so lieb wie deine ?
Du wirst helfen. Punkt!
*kasumi war schon als kleines Kind sehr temperamentvoll, er wird es nie vergessen was für Probleme er wegen ih immer hatte - an den Inhalt ihrer Windel will er gar nicht denken, hat bei den Gedanken schon diesen bissigen Geruch in der Nase*
// //
So du kannst schon die hier weg bringen *schickt kite vor*
*lädt weitere Kisten auf die Schubkarre als er von hinten hört wie jemand Kyo anspricht*
*schaut über die Schulter, verengt die Augen, kennt den Jungen nicht und bis jetzt auch nie auf dem Markt gesehen*
//er ist ein Besucher ..//
*behält ihn im auge*
*geht dann dahin als er hört, dass er was abkaufen will*
Hast du schon mal eine schattenfrucht probiert?
*es kann einem beim ersten Mal einem den Magen verdrehen*


Zuletzt von Reedus am 14.09.18 18:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 14.09.18 1:48


*sitzt im großen, aber gemütlich eingerichtetes Arbeitszimmer worin er seine Gäste empfängt und liest als eines  der kleinen Kinder reinplatzt und vor ein anderes Kleinkind eegrennt*
*beachtet die nicht bis das jüngere Kind geradewegs in seine Arme rennt und sein Tee den er vorsichtshalber aufgehoben hatte verschüttet*
*will gerade was sagen als die Mutter der Kinder reinkommt, und meckert die sollen Opa in Ruhe lassen*
Mihiko!!! Wie oft muss ich sagen, dass dieses Zimmer für Kinder tabu ist!!?

Mihiko: ist ja gut... *war gerade am putzen und bespritzt das jüngere Kind, welches sich am Bein des älteren Geschwisters festklammert, mit Wasser und schon lässt es los*
Ab mit euch beiden wilden! Geht und spielt draußen ... vlt gibt keiji euch ja eine seiner leckeren Früchte!!
*als die Kinder aus Freude schreiend raus rennen und Chaos hinterlassen, kniet mihiko um etwas Ordnung zu schaffen*
Tut mir leid ... die sind in dem Alter so schnell, ich komm gar nicht mehr hinterher *ist gerade hochschwanger und dazu noch von harukas zweitgeborenem die Frau, die Tochter die er nicht hat wie er stets meint*
Ich hab gehört maseru kommt?

haruka:  woher weißt du das? Hat man in diesem Haus keine Privatsphäre??
*daraufhin muss mihiko lachen, während sie sein Tee nachschenkt*
*seifzt, mit mihiko kann man nicht disskutieren, ein Gekicher und man ist sofort entrüstet*
Ich hab großes zu verkünden, aber erst einmal muss ich mit maseru darüber sprechen!
Danach versammel ich die Familie um es dann für alle ... *ist gar nicht fertig mit reden da brüllt mihiko dazwischen*

Mihiko: gibt es eine Verlobung???  *zieht die Luft vor Aufregung lautstark ein und hält die Hand davor, an harukas Gesichtsausdruck ist sie sicher, dass sie da richtig getippt hat*
Werrr!???? Ohhhh *wird dazu verdonnert den Mund zu halten*
Alles klar!!!  
*geht dann raus und macht sich direkt weiter an die arbeit*

Haruka:    dieses weib!!!!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 14.09.18 7:13



*guckt zu den Mann mit den hellen Haaren*
Guten Tag der Herr, übernehmen Sie die Geschäfte.
Nein ich nicht. Aber ich habe gehört es wäre eine Rarität (zumindest in Midgar) die bei Dämonen gut ankommt. Wenn es meine Kundschaft erfreut würde ich sie weiterverkaufen. Ich sollte nichts verkaufen was ich selbst nicht kenne.

Loki: //Ich weiß ja nicht wie es für einen Menschen schmeckt, aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt//
//Oh ich weiß du wirst die ganze Woche im Bett liegen, warum hab ich nicht auf den guten alten Loki gehört//
//Wo ist mein Teddybär, wo ist die nächste heiße Tasse Tee, Süssigkeiten.. ach nein mein Bauch tut so weh... zu Hilfe zu Hilfe//
*labbert Leon gedanklich voll* *Leon glaubt Loki aber nicht weil er so arg übertreibt*

*fasst sich am Kopf als hätte er Kopfweh*
//Jetzt halt doch mal die Klappe//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 14.09.18 13:10



Nein, mir hat er davon nichts gesagt, du hast doch die weibliche Seite
wahrscheinlich hat er dich deswegen aufgeklärt..

Natürlich wird immer jemand verletzt sein, daran kann man nichts ändern.
Aki ich kann mich nicht als Vater vorstellen, den einzigen Satz den ich zum Kind sagen werde wäre:
"geh zu deiner Mutter". (XD)
*kann sich das nicht vorstellen*
Zu dir passt es besser.
Hah?
Setzt du mich gerade etwas unter Druck?
*das ist eher Haru´s Part*
*wird dann umarmt und ist etwas perplex wegen sein verlangen*
Einmal im Monat?...Nur wenn du brav bist..
*kommt nochmal zurück zum Thema Kind*
Aki das ist keine einfache Sache das mit dem Kind...ich glaube du denkst nicht weiter nach..
Du kannst das der Frau nicht vorenthalten das ihr Kind zwei Väter haben könnte.
Welche Frau würde sowas mit machen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 14.09.18 18:21



Vielleicht hat er damit gerechnet das ich dir das sage und ich habs nicht gerafft.
*naja damit wäre der Punkt auch abgehakt*

Echt? *kopf schräg legt* *muss lachen als Haru das mit "geh zu deiner Mutter" sagt*
Ja das ist wirklich etwas wenig *hatte schon bei das "einzige" die Ohren gespitzt was für eine Weisheit Haru vom Stapel lässt*
Weiß nicht, tu ich das?
*funktioniert umgekehrt zu selten mit den erpressen*
*schmiegt sich einfach zu Antwort an ihn an* *soo brav kann er sein*
Ehhhh
*als Haru ihn das nochmal genau verklickert scheints auch bei Aki klick zu machen* *das sieht man seinen Gesicht*
*das grade weiß wird* *vor seinen Augen läuft grade ein Film ab mit zwei möglichen Ausgängen*
*entweder bricht ihn Edna die Knochen oder noch schlimmer sie weint und John bricht ihn die Knochen*
Stimmt ja ich würde das gar nicht überleben. (Schnellchecker XD)
Haru vergiss dieses Gespräch einfach, auch das mit der Forderung. Vergiss es.
Ich vergess es auch. //ich lass den Gedanken besser, fang ich lieber gar nichts mit irgend wen anders an//
*Haru ausgenommen* *Haru will er nicht wirklich aufgeben* *aber mal irgendwann so einen kleinen Fratz zu haben der Papa sagt wäre echt niedlich - aber nein, besser nicht, bevor es verletzte gibt*





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 14.09.18 18:32


Was unternehmen? *schaut sie an als hätte sie ihn verspottet*
Ich hab andere Sachen zu erledigen *wie zum Beispiel den münzenlord  aufzusuchen, er wird nur münzenlord genannt, weil er das beste hurenhaus in ganz schattenlande führt, also kein richtiger Lord, seine huren sind zwar schön und gepflegt und dazu noch von jedermann bezahlbar - doch die wirklich geldeintreibenden perlen seines Hauses sind die Kurtisanen*
*kurtisanen sind für Lords und dergleichen, nicht für einfache Kerle - man zahlt königliche Summen um die bei Bällen und mimenspiele als Begleitung auszuführen - jede Kurtisane ist schöner als die andere und hat ihre eigene barke mit dienerinen*
Ich muss zum Hafen der Glückseligkeit *der münzenlord ist geldeintreiber des landes, er wacht über die Steuer und sorgt dafür, dass die Kassen nie ausgeschöpft werden*
Den münzenlord besuchen! Wenn du dich gerne langweilst kannst du mit kommen!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 14.09.18 19:15


*schaut Aki an*
Du hast wirklich nicht weiter gedacht...das war so klar...
*seufz*
*sieht wie er sich schämt, findet das süß, aber sieht es auch Aki an das er leicht traurig wirkt*
*drückt Aki aufs Bett*
Der Forderung werde ich trotzdem nachgehen, gesagt ist gesagt.
Außerdem warum gibst du schnell auf? Das passt nicht zu dir.
Vielleicht ist jetzt der falsche Augenblick für deinen Wunsch, vielleicht ergibt sich eine andere Möglichkeit,
eine Möglichkeit gäbe es, ohne mich ein Kind zu zeugen würden weniger Probleme machen.

Wenn es dein Wunsch ist stehe ich dir nicht im Weg, ich will keinen traurigen Aki neben mir haben.
*streichelt Aki´s Strähnen von Gesicht weg*
Mach deine Erfahrungen mit Frauen, werde Vater, hauptsache du bist glücklich und zufrieden und bist ab und zu mal bei mir..
*das will er sich nicht nehmen lassen*
Du magst doch Edna..lass dir das nicht entgehen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kite

Beitrag  Elina am 14.09.18 19:25


*geht dann in die Stadt, statt der Schubkarre nimmt er lieber seinen Rucksack mit den Flaschen mit, die verkauft werden sollen*
*das mit der Karre sieht seltsam aus, im Prinzip sieht alles seltsam aus*
//ich will gar keine Infos erfahren, ich weiß gar nicht was das soll....//
*verkauft einfach ein paar Flaschen*
*ist halt nett und höflich und verkauft sie auf seiner weise*
*macht daraus auch kein Wettbewerb*
*macht dann später eine Pause und beobachtet die Leute um sich herum*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Masaru

Beitrag  Dark Angel am 14.09.18 19:48


*reitet zurück in das Akashiya Dorf*
*kommt gerade von Thoros Schloss zurück*
*wirklich erfreut sieht er nicht aus*
*er hat seiner Mutter Shizuka einen Besuch im Kerker abgestattet*
*auch nach dem Aufbau des Akashiya Dorfes blieb Shizuka weiterhin in Alys Diensten; Shizuka hatte Tomoko einen Treueeid geschworen und sie hatte nicht vor ihn bis zu ihrem Tod zu brechen*
*als Thoros sein Herrschaftsgebiet ausbreitete war eine Konfrontation mit der Gräfin von Enthal nicht aus zu schließen*
*Aly konnte dem Angriff stand halten und auch wenn sie geschwächt wurde, gelang es ihnen ihr Gebiet gegen den Schattenfürsten zu verteidigen aber nicht ohne Opfer*
*Shizuka leistete großen Widerstand, wurde aber doch gefangen genommen*
*würde nicht das kostbare Blut der Akashiya in ihren Adern fließen, wäre sie schon längst hingerichtet worden*
*doch Thoros will dieses rare Blut nicht um sonst vergießen und gab ihr die Wahl ihm ihre Treue zu schwören und sich dem Rest der Akashiyas an zu schließen, oder ihre Sturheit mit ihrem Leben zu bezahlen*
*bis jetzt scheint Masarus Mutter aber nicht klein bei zu geben, egal wie sehr er versucht auf sie ein zu reden*
*im Dorf angekommen erhält er auch eine Flammenbotschaft von dem Clanoberhaupt*
*in der Flammenbotschaft steht dass Haruka Masaru sprechen will aber es würde nicht erwähnt weswegen*
*verzieht das Gesicht*
*wahrscheinlich hat seine Älteste wieder etwas ausgefressen*
*dafür hat Kasumi sich ja schon einen ziemlichen Ruf im Dorf gemacht*
*seufzt*
//Mal sehen was sie dieses Mal angestellt hat//
*ist gar nicht in der Laune sich um solche Probleme zu kümmern aber da seine Frau nicht mehr unter ihnen weilt ist er in Sachen Erziehung auf sich alleine gestellt*
*mehr oder weniger*
*das ganze Dorf hat ihm sehr mit den Mädchen geholfen*
*sie sind wirklich wie eine sehr große Familie*
*macht sich auf zu dem Haus des Oberhaupts*
*bevor er dazu kommt an die Tür zu klopfen, wird diese aufgerissen und zwei kleine Kinder rennen raus*
*geht zur Seite um ihnen Platz zu machen*
*Mihiko kommt den beiden auch gleich nach um sie wieder ein zu fangen*
Ah hallo, Mihiko-san, Haruka-dono wollte mich sprechen, kann ich rein kommen?
*wird rein gebeten*
*begibt sich in Harukas Büro, versteht aber nicht was das breite Grinsen von Mihiko soll*
*denkt sich nichts dabei*
*klopft an der Tür und tritt herein*
*begrüßt das Dorfoberhaupt*
Ihr wolltet mich sprechen?
Was hat Kasumi nun schon wieder angestellt?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 14.09.18 20:13


*Kasumi macht sich gar nicht die Mühe auf Keijis Frage warum sie nicht so wie Kyo ist zu antworten*
*die Ältere macht sich lieber an die Arbeit*
*je früher sie fertig sind desto besser*
*Kyo beladet auch ihre Holzkarre als sie von dem Fremden angesprochen wird*
*dreht sich zu ihm um und mustert ihn eine weile lang schweigend*
*er sieht nicht aus als wäre er von hier*
Ähm...sicher nur...
*keiji gesellt sich zu ihnen und stellt die Frage die ihr auch auf der Zunge liegt*
Vielleicht sollten sie mal probieren, bevor Sie die Früchte kaufen.
*schneidet ein Stück von der Frucht mit dem Messer ab und hält sie Leon hin*
//Der sieht ja jetzt schon krank aus wo er noch gar nicht davon probiert hat//
*denkt das weil er sich an den Kopf fasst*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 14.09.18 21:12




Keine Sorge Kleines das hatte ich vor *so verrückt das er ne ganze Kiste kauft ohne zu wissen wie eine einzige schmeckt ist er auch nicht* *naja Loki wäre es, der wäre dafür das Leon das Zeug verkauft ohne es zu probieren*

Danke schön .. *probiert ein Stück* *guckt dabei erst mal in der Luft*
*nimmt wortlos seinen Portalstein aus der Tasche und schaut darauf*
*da der Stein ihn jetzt Energie abgibt heißt das wohl er hat Energie verloren, das ein kleines Stück, war ist es auch nicht viel, aber immerhin*
Das Aroma gefällt mir, aber ich selbst bin wohl nicht geeignet das in größeren Mengen zu konsumieren.
Aber ich bin mehr oder weniger auch kein Dämon. Bei euch scheint es anders zu wirken.

Loki: //Hab ich doch gesagt, hör auf einen alten Alchemisten//
Leon: //Na komm, das kleine Stück du hast maßlos übertrieben, ich steh ja noch//
Loki: //Reiß den Mund nur auf Jungchen, es wird sicher jemand geben der ihn stopft //
Leon: //Sagst ausgerechnet du//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 14.09.18 22:04


*holt sein fingermesser raus und schneidet die Frucht, das äußerlich einer drachenfrucht ähnelt, in die Mitte auf und das dunkle Innere der Frucht kommt zum vorschein*
*holt etwas davon raus, und gibt es Leon zum probieren - guckt aber umher, diese Raben werden gleich ihre Runden machen sobald sie den Duft wahrnehmen*
*ist nicht verwundert über leons Eindruck*
Ja .. kann man dir nicht vorwerfen, der erste Bissen schmeckt wie Galle!
Da wird der mein selbst gebrautes Getränk besser schmecken *grinst als er sieht wie Kasumi schon die Augen rollt, keiji kann es nicht lassen sein neues Getränk feuerteufel zu vermarkten*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 14.09.18 22:05


Das ist nichts womit man angeben müsste. //perverser alter Sack// *würde sich von dem Kerl lieber fern halten*
Du erledigst da einen Job für deine Vater oder? *mag ja nicht, aber sie sollte Odin wohl besser im Auge behalten*
*drückt ihr Buch an sich* Ich werde dich begleiten. *sagt nicht mehr*
*man sieht ihr aber an das es ihr nicht wirklich gefällt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 14.09.18 22:23



Weil der erste Biss immer ungewohnt ist. Und auch sehr intensiv. *nachdenklich* aber kombiniert mit anderen Zutaten kann es ganz bestimmt gute Dienste leisten, es kommt auf die Menge an.
Aber ich glaube Schattendämonen vertragen Schattenfrüchte Naturgemäß besser.

Selbstgebrautes? Oho da werde ich ja neugierig. *kommt mit Keiji mit. *diesmal gibt's gar keine Einwände von Loki*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 14.09.18 22:51




*wird verlegen* Tut mir leid ich bin zu weit gegangen, das mit der Forderung musst du nicht ernst nehmen. … aber wenn du willst, sag ich auch nicht nein.
*nimmt sich das Kopfkissen von Haru und knuddelt es*
Ich weiß nicht. Siehst du mich echt so, jemand der nicht schnell aufgibt* *so hat er sich nicht gesehen*
ich.. fürs erste geb ich auf. Jetzt wo ich mit dir rede, fällt mir nämlich auf, das ich überhaupt keinen Plan habe.
Ich bin wohl nicht klar im Kopf. Keine Ahnung vielleicht ist es später besser.
Aber bei dir zu sein ist macht mich trotzdem sehr glücklich.

Ich will noch ein bisschen bei dir bleiben.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 14.09.18 23:37


Du hast recht, es gibt aber nicht viele die sich freiwillig als münzenlord melden. Da ist es umso schöner einen für diese Posten zu haben, der es aus Überzeugung macht!
*da der Hafen nicht gleich um die Ecke ist, lässt er sie mit zwei junge höllenhunde ausstatten um auf ihnen reitend schneller voran zu kommen*
Natürlich bin ich im Auftrag meines Vaters unterwegs *sagt das, während er das Tier besteigt* der münzenlord ist nicht nur eine kostbare Geldquelle für die Kasse, er ist auch Buchhalter und genau deshalb muss ich hin. Wegen lokies bevorstehende Zeremonie, die wird uns Geld kosten und er macht eine Liste darüber was ausgegeben wird und wie es wieder reingeholt wird!
*auf dem Weg dorthin reiten sie am Markt vorbei, der am akashiya dort grenzt - treffen auf kite*
*hält an, mustert den Jungen und schmunzelt* du musst wohl ein bastard sein *will damit auf seine unnatürliche Haarfarbe andeuten, die akashiyas sind für gewöhnlich silberhaarig - bastarde werden uneheliche Kinder genannt*
Was verkaufst du ? *hört von einem neuen Getränk*
Feuerteufel .. interessanter Name, gib mir zwei Flaschen *man kann nicht behaupte än, dass Odin geizt, denn er bezahlt kite mit einem goldraben - die höchste Währung im Land - weitaus mehr als das Getränk wert ist*
Hast du schattenfrüchte?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 14.09.18 23:55


*himiko war so freundlich und hat für Gebäck und frischem Tee gesorgt ehe masaru eingetroffen ist*
*legt seinentasse beiseite als masaru rein kommt und bittet ihn sich zu ihm am Tisch zu setzen*
*beide sitzen auf gepolsterte Kissen, da der Tisch tiefer als andere Tische ist*
Kasumi hat nichts verbrochen, sie ist so stur wie eh und je.
..aber zuerst einmal erzähl mir wie das Gespräch mit deiner Mutter gelaufen ist?
*seufzt als er hört, dass sie sich noch immer dagegen stellt nachzugeben*
Diese Frau ist wahrlich eine Kämpferin, aber wir sind nicht auf einem Schlachtfeld. Lebendig nützt sie uns mehr als tot und das weiß thoros auch. Deshalb hat er noch nicht die tödlichen Worte ausgesprochen die ihr den Kopf kosten könnten.
*fasst sich am Kopf, schenkt dann masaru Tee ein und schiebt das Teller mit dem Gebäck in seine richting*
Nimm .. mihiko hat sie frisch vom Ofen
*will nur, dass der Junge etwas süßes zu sich nimmt ehe haruka die Sache mit der Verlobung anspricht, nicht dass er ihm noch umkippt bei der nachricht*
Wo wir beim Thema thoros sind, die Zeremonie seines Sohnes findet bald statt und er hat vor den Jungen zu verloben. *als masaru unbeeindruckt sein Gebäck isst und zuhört, wartet haruka bis er geschluckt hat*
Er will eine Verbindung mit unserem Clan eingehen. Es ist nicht irgendein Mädchen das ihm ins Auge gestochen ist ... Kasumi oder Kyouko, eine von ihnen soll seinem jungen Erben versprochen werden und die Art wie er das Thema angesprochen hat, konnte ich aus seine Stimme heraus foltern, dass ein NEIN für ihn nicht in frage kommt.
*trinkt seinen Tee aus, kann sich gut vorstellen wie masaru sich fühlen muss, es war für haruka nicht leicht diese Angelegenheit zu verdauen*
Die einzige Wahl die er mir gelassen hatte, war zu entscheiden wer von ihnen die glückliche sein wird und er will morgen eine Antwort von mir!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 15.09.18 0:07



Ich denke, das ich da nicht genauer darüber nachdenken will. *sie findet das es keine vertrauenswürdige Eigenschaft ist diesen Job als Bordellbesitzer freiwillig zu machen, und spült es auch noch soviel Geld in die Kassen*
*steigt auch auf einen Höllenhund auf*
Deine Zeromonie ist gar nicht so lange her und die war schon aufwendig. Es ist nur meine Spekulation, aber es kommt mir vor als würden die Zeromien so nah beeinander gelegt um möglichst schnell die Feierlichkeiten abzuschließen und sich anderen Plänen zu widmen.
Das du, einer seiner Söhne bei der Geldfrage vorbeischaut, soll den Münzensammler *sagt absichtlich nicht Lord* wohl Dampf machen.
*schaut Kite an* *findet ihn eigentlich ganz interessant* *er hat einen aufrichtigen und ehrlichen Blick*


Zuletzt von Anda am 15.09.18 9:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.09.18 0:13


Ja .. schattendämonen haben die schattenfrüchte am liebsten, sogar mehr als die Drachen oder feuerfrucht!
*bringt die Schubkarre ins rollen und geht mit Leon und den Mädchen zu sein kleines Häuschen*
*keiji lebt in der Nähe vom Oberhaupt, aber auch wenn man es ihm nicht gleich anmerkt, zieht er sich oft zurück und ist die meiste Zeit auf dem Feld oder auf dem großmarkt*
*nach dem Tod seines Vaters, starb auch seine Mutter kurz darauf, sie wurde überfallen, die Täter wurden von thoros Henker höchstpersönlich aufgesucht und öffentlich hingerichtet - ab da an lebte er allein in seinem Elternhaus und versucht gar nicht an die damals zu denken*
Da wären wir ... *gehen von hinten rein, die Mädchen bringen die Kisten wie gewohnt zum Lager und keiji zeigt Leon seine liebste Ecke*
Du hast es erkannt, man kann nachtschatten fein dosiert auch in verschiedene tränke einbringen.
Die richtige Mixtur macht den Unterschied, ich habe schon an viele hexenmeister verkauft und sie schwören auf seine Vielfältigkeit! *holt dann Das versprochene Getränk raus und schenkt Leon etwas davon ein - auch die Mädels dürfen davon kosten*
Aber wehe ihr sagt eurem Vater was davon *die würden es sowieso nicht pur zu trinken bekommen, keiji würde feuerteufel mit etwas saft mischen*
Woohooo warte *hält Leon davon ab alles auf ex zu trinken* willst du dich innerlich verbrennen? Du musst bisschen bisschen trinken ... sonst kann es ziemlich unangenehm werden. *überlegt kurz und gibt ihm etwas süßes dazu* hier ein Bissen davon und ein Schluck davon. Dann besteht die Chance, dass ich nicht deine Leiche hier raus schieben muss!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leon

Beitrag  Anda am 15.09.18 7:27



Das wundert mich nicht, jeder isst das am liebsten was zu ihm passt. Und viele Menschen mögen Erdbeeren weil sie von der Erde kommen. *schlussfolger* *ginst und dabei nickt* *ja so muss es wohl sein*

(Gut das wir nicht in Englisch schreiben, sonst hieße der Satz wohl, und viele Menschen mögen "Strawberries", weil sie Stroh im Kopf haben   )
*folgt Keiji*
Das sind ja wohl auch Hexenmeister aus der Unterwelt
Ich selbst verzichte lieber auf Nachtschatten, jedenfalls auf das was man auf der Erde unter diesen Namen kennt.
*guckt sich um*
Loki: //Also wenn man es bei anderen anwendet ist es lustig//  
Leon: Gsch *macht so ein Geräusch als wollte er einen Vogel wegscheuchen, es gilt aber eher Lokis Gedanken*

*bekommt ein wenig eingeschenkt* //Ist das alles, mehr wäre wohl zu stark// - Na dann hoch die Tass    *wird abgebremst*
Achja. Na dann. *stellt nochmal den Becher ab und es kommt Saft hinzu*
Wie zuvorkommend. *das mit der Leiche klang jetzt aber Übel*
*macht es wie Keiji gesagt hat*
Wah das schmeckt ja als hätte man hochprozentigen Alkohol aus Chilis gemacht  

Loki:   //Ja wunderbar nicht// *auch wenn sie sich einen Körper teilen empfindet Loki das anders als Leon*
          *was Loki super findet, ist für Leon schon zu viel* //Meeehhhrr //

Leon: Vergiss es mehr schaff ich nicht. *galt eigentlich Loki, aber Keiji könnte sich auch angesprochen fühlen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kite

Beitrag  Elina am 15.09.18 9:22



*schaut zu Odin und seiner Begleitung*
*das Odin gleich einen Bastard nennt damit hätte er nicht gerechnet*
*lässt das aber nicht an sich heran kommen*
Guten Tag.
Die Getränke sind aus Schattenfrüchten gemacht und mit einer Mixtur aufbereitet.
*er weiß nicht das Odin vor ihm steht, er weiß nicht wie Thoros Söhne aussehen*
Warte bitte, ich glaube das ist keine gute Idee dir das zu verkaufen, das ist Alkohol drine,
du bist etwas jung dafür.
*will verantwortungsvoll verkaufen*
*schaut dann auf das Geld, das ist viel zu viel*
Das solltest du deinen Eltern wieder geben, sie vermissen das Geld sicherlich. (xD)
*drückt ihn die Währung zurück in die Hand*
Wenn du älter bist verkaufe ich dir gerne was.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 15.09.18 10:03



//Woher weiß Odin jetzt eigentlich schon soviel über die Akashiyas? Von alleine kann er das doch nicht wissen//
*jemand muss ihn aufgeklärt haben, damit er jetzt sowas raushauen kann*
*zu Odin* Die Akashiya waren früher eine sehr mächtige Familie die auch oft untereinander geheiratet haben,
das neues Blut zur Auffrischung dazu kommt, tut dieser Linie sicher gut und ist nichts verwerfliches.
//Ich glaube nicht das es Odins Schuld ist so zu denken, aber wenn man ihn aufklärt dann sollten sie das auch ganz tun und nicht die Hälfte weg lassen//

Danke ich verzichte lieber *ist wirklich noch zu jung für Schattenfrüchte mit Alkohol*
*zu Odin* Hat dein Vater irgendwas zu Alkohol gesagt?
*ehrlich gesagt glaubt sie nicht das Odin das schadet, wer Nachtschatten als Baby verdauen kann, der kriegt das mit dem Alkohol erst recht auf die Reihe* *zu Kite* mach dir keine Sorgen, Schattendämonen vertragen was.
(Ahriman hat ja auch gesoffen wie ein Loch und man sahs ihn noch nicht mal wirklich an XD)
//ohje ohje soll man da lachen oder weinen// *Odin und Kite sind ja recht gegenteilige Persönlichkeiten* *ein Großspuriger Kunde und ein bescheidener Verkäufer* *weiß nicht ob es Odins Art ist nett zu sein oder ob er einfach nur angeben will*
*zu Odin* *leise* "Was machst du, er hat recht, das ist Zuviel. Willst du ihn testen ob er ehrlich ist?"


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten