Fantasy Chronicle

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 01.09.18 10:24



*schaut Lokie nach und dann Aine an*
*sagt nichts zu ihr, ist von ihren Satz etwas eingeschüchtert*
//Lokie ist nun sauer...//
*zuckt als Odin sie anspricht*
Ah..ja..
*die Mägde erwachen dann wieder und räumen Rachel´s Sachen weiter ein*
//Aina was scheinbar auch von nichts//
Hm? Eine Überraschung?
*geht einen Schritt zurück, das Wort Überraschung aus seinen Mund hört sich eher gruselig an*
*will das besser nicht sehen*
Es ist besser sich erstmal richtig einzurichten als jetzt eine Überraschung zu sehen.
*will das lieber meiden und räumt selber ihre Sachen in den Kisten, so muss sie Odin wenigstens nicht ansehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 01.09.18 18:39


*guckt sie komisch an als sie das mit den Schmerzen erwähnt*
//was soll das? Woher weiß sie das überhaupt//
*fühlt sich verarscht*
*stößt dann gegen Yumeko zusammen*
Was?
//warum hat sie sich aufeinmal umentschieden?...//
*aber umso schneller kommt er zu seiner Schwester, wieso also nicht*
*wartet nicht mal seine Antwort ab und schon sind sie im Versteck*
Was soll das aufeinmal?
Warum bringst du mich doch hier her? Das hörte sich vor 2 Minuten noch ganz anders an.
*geht ihr nach, hat sie aber immer im Blick, auch wenn er immer kurz nach rechts und links schaut*
*schaut sie an*
Scarlet? Der lebt also auch hier...
//war klar das der irgendwie überlebt//
Nun wir haben uns eher ignoriert...man hat sich gesehen aber eher gemieden.
Aber ich weiß das er eine miese hinterhältige Ratte ist.
Wieso interessiert dich das mit Scarlet? Seid ihr etwa ein Liebespaar, Scarlet ist doch eher der Typ
der nur sich selber mag.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.09.18 20:46



na, na jetzt tust du Papa aber unrecht,
Gebacken vielleicht nicht.
Aber hat er nicht schon mal was mit
Yuuto zu Stande gebracht. Also möglich wäre es.
(Yuuto hat mal mit Kyouma bei der Elite gekocht. Aber ich weiß nicht ob sich das nochmal wiederholt hat. XD )
*jedenfalls glaubt Aki das sein Vater das kann, wenn er sich gaaaaanz doll zusammenreißt*
-----
*leider gibt's heute wohl keinen Grund für Kyouma sich zusammen zu reißen*
//Ohje//
Die Küche macht das von selber? Das Chaos.
Ne selbstreinigende Küche würde mir besser gefallen. *seufz*

Aki: *schaut zu En* Geht das denn? Ich meine kennen Sie sich denn in der Küche aus?
Sowas schlichtes wie Küchenarbeit gehört doch sicher nicht zu Ihren Aufgaben, das können wir Ihnen doch nicht auch noch aufdrücken. //Er kümmert sich um Haru, um Papa um die Küche // *was kommt als nächstes* *begeistert sich Edna für ihn* (XD)
*schüttelt kurz den Kopf über sich* //Quatsch ich bild mir das ein, .. er hilft uns Zeit mit Papa zu verbringen und ich denk sowas Dummes// *versucht das komische Gefühl das so komische Gedanken hervorbringt wieder weg zu schieben*

*lacht kurz auf als Haru Kyouma aus der Küche schleppt*
Aki: //Haru wird schon wie Mama // *hätte Milou wohl auch so gemacht*
*geht dann mit den andern mit*

Tut mir leid Haru, ich war da vor der Abreise etwas eingebunden. *im wahrsten Sinne*
Aber meine Vertretung scheint wirklich ein guter Mann zu sein, ihr hattet doch keine Probleme oder?
Was wolltest du denn sagen...
Ah .. okay später. *wäre schon neugierig gewesen* *aber das hat wohl noch etwas Zeit*
Papa, wir sind ja schon da!

----


Milou: *regelt wegen der Reise noch die Angelegenheiten mit den Gepäck und kommt später nach* . Soviele Andenken. Ich glaube wir haben es etwas übertrieben.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.09.18 21:08


(Echt die haben mal gekocht? Daran erinnere ich mich gar nicht mehr xD)

*schaut zu Aki*
Selbstverständlich.
Man sollte zur Not überall einsetzbar sein.
*schickt alle nach draußen damit er in Ruhe die Küche reinigen kann*


*schaut zur Seite als Aki nach Problemen fragt*
Es war alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen..
*streicht sich über den Nacken*
*wie soll er Aki das erklären*


Also Jungs habt ihr eure Yukata schon raus gesucht, schließlich will ich auch aufs Fest.
Falls nicht, haben wir euch etwas mitgebracht.
Also Milou wollte das eigentlich erzählen, ich weiß gar nicht wo er wieder bleibt, trödelt sicherlich wieder. (XD)
*ist es ja gewohnt das Milou immer später nach kommt*
Ich kann es gar nicht erwarten aufs Fest zu gehen.
Ach was solls!
*zieht sich komplett nackt aus und zieht sich seinen Yukata an*
*die Jungs halten sich die Augen zu*

Haru
Echt mal Papa muss das vor uns sein...
Und außerdem, ist doch noch gar nicht alles bereit.
*Kyoma schaut ihn an und meint doch wäre es*
Wie?...Du hast dich vor der Ankunft darum gekümmert?

Kyoma
Ach nicht doch, ich habe nur den Rest gemacht, das meiste hast du ja erledigt. Hehe..
Und nun helft mir hier rein!
Oder holt En.

Haru
*ist das sichtlich unangenehm, hilfe bekommen zu haben, aber mal Zeit mit der Familie zu haben ist ganz schön*
*zuckt mit der Augenbraue als Kyoma nach En verlangt*
*zerrt ihn wieder am Ohr*
Das kannst du ganz schnell vergessen, klar!
*sind dann später auf dem Fest*
*da es dunkler geworden ist, sieht es nun viel schöner aus, wie alles leuchtet*
*Kyoma rennt wieder vor*
*zuckt*
Wie ein kleines Kind....Ah Aki möchtest du was spezielles machen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.09.18 21:52



Thanatos :

*kommt auch in Cupidos Cafe um etwas geschäftliches zu diskutieren*
*seinen Gesprächspartner schleift er am Kragen hinter sich her*
*kriegt zu hören das sein Griff den andern das Hemd zerknittert*
"Ach, oh Wechchen" *ironisch* "das findest du schlimm, warte mal ab wie ich zupacken kann, wenn ich mir deine Seele hole"
*teils führt er ihn teils schleift er den andern zu einen Tisch*
Weist du ich finde dich ganz sympathisch, aber eine Sache mag ich nicht an dir.
Und das ist das DU mich sympathisch findest. Du sollst mich nicht "sympathisch" finden, du sollst tun was ich dir sage.



*nervt Thantos gern etwas, aber er weiß das es unklug ist es zu weit zu treiben in seiner Position*
Das geht aber nicht das du aus meinen Cup, ein Spiel um Leben und Tod machst, auch wenn ich zu gebe das es die Sache aufpeppen würde. Wie soll ich die Stärke der Teilnehmer ermitteln wenn sie nachher tot sind?

Thanatos: Dann nimm halt die Überlebenden. Jetzt heuchel mir nicht Mitleid vor. Ich kenn dich besser als du dich selber. Ein Warlord der seine Waffen in der ganzen Welt verschachert und mir indirekt soviel Arbeit gemacht hat, muss mir jetzt nichts erzählen.

Riku: Muss in einen andern Leben gewesen sein, ich kann mich nicht dran erinnern. *so ein Quatsch er bastelt ja im Tower auch schon wieder Roboter und Waffen zusammen* Tut mir leid, egal was du oder andere großes aufregendes erwarten, da wird ein Turnier, ganz nach Plan. Wenn du dein eigenes startest sage ich ja auch nichts dagegen.

Thanatos: *..*
*aufsteht* Das ist es. Ich mach mein eigenes Turnier. Inzwischen hat sich soviel Böses hier versammalt, das lässt sich machen.
*Thanatos kann nicht einfach so ein Turnier starten wie es ihn passt, es muss ne Mindestanzahl Schurken geben, die man als Störer der göttlichen Ordnung und des weltlichen Friedens anerkennen lassen* *Riku kann man schönerweise in so ziemlich jeden Leben dazu nehmen, erstens gehört seine Seele Thanatos, zweitens ist er als gefallener Engel eh schon aus göttlicher Sicht unten durch*

Riku: Das war ein Scherz. *leider fasst es Thanatos nicht so auf* *der ist bei den Gedanken woanders*
Thanatos: Aber es macht so viel Arbeit und ich krieg demnächst wieder soviel rein... aber ein Turnier wäre mal was.. *grübel*
Lass mich dein Spiel aufwerten.
Riku: Neeeiin…
Thanatos: Dann sag ich Cupido das du ein Verachter der Liebe bist.
Riku: Cupido... glaubst du ich hab Angst vor nen Typen in Windeln? *keine Ahnung wie Cupido aussieht*
Thanatos: Ich glaube du hast Schiss dich zu verlieben *darum hat er ihn ja auch in Cupidos Cafe gebracht*

Riku: Ich glaube nicht das ein Liebesgott mir vorschreiben kann wann und wo ich mich zu verlieben hätte.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.09.18 22:19


*zu Seth*
Naja die arbeiten ja auch nur in ihren Berreich, da kann man noch andere Dinge übernehmen.
*findet das natürlich nich schlecht, aber für Cupido wäre das nichts*
*grinst auf*
Dann ein kleiner Tipp von mir, reise in die Heimat von deinen Meister, dort wirst du sie sicherlich treffen.
*hört dann Radau und das in seinen Geschäft*
Entschuldige mich.
*grantig zu Thanatos schaut*
//warum muss der immer so einen Krach machen//
*natürlich fallen Riku und Thanatos sofort auf, da Thanatos sehr rüppelhaft vor geht*
*steht dann hinter Thanatos*
Was labberst du für einen Unsinn?
Du und ein Turnier? Ich lache mich kaputt, du spielst doch sowieso nicht fair.
Außerdem was willst du den Gewinner versprechen? Eine Wiedergeburt? Wunderbar dann gewinnt der schlimmste und dann haben wir wieder den Salat.
Ich bin dagegen. *Arme verschränt*
*als nächstes ist Riku dran*
*der Blick ist sehr Brutal*
Cupido trägt Windeln, hah?
*packt Riku´s Kopf und knallt ihn an die Tischkante* (XDDD sry Cupido ist halt so wie er ist, sehr eigen)
Ich trage sicherlich keine Windeln, du Knallkopf!
Thanatos was schleppst du so einen in mein Geschäft an?
*ja das nimmt er Riku übel, das mit den Windeln*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.09.18 22:33




(Also ich könnte schwören das Yuuto und Kyouma ein Süppchen miteinander gekocht haben. XD Kyouma hat den Angestellten aus ner Laune heraus frei gegeben und wollte das selber machen. Yuuto hat Millicas damals begleitet wegen der Besprechung zur Verlobung)

Aber es besteht doch gar keine Not oder?
*wird mit den anderen rausgeschickt*

*guckt zu Haru* //Irgendwas hat er //
*aber es scheint nichts zu sein was ihn wütend macht, sondern eher verlegen*
*vielleicht will Haru es jetzt nicht vor Papa auspacken weils was peinliches ist*
schon gut, ich bin für dich da *knuddelt Haru einfach*  *von Papa abgesehen*

*Kyouma überrollt ihn mit dem Fest* Was.. ah nein, dazu bin ich noch nicht gekommen.
Haru du?

Ja gehen wir zusammen aufs Fest, aber wir sollten auf Mama... *Kyouma zieht sich schon aus*

*reflexartig die Hände vors Gesicht schlägt*
 Hä? Was denn nun?
*Haru scheint sich ja selber zu wundern, was soll er da für Vorbereitungen gemacht haben*
//Ich bin mal ein wenig nicht da und schon check ich nichts mehr//

*ist grade einfach nur ratlos* *steht sein Vater jetzt echt soo auf En*
*oder hat es jetzt etwas Organisatorisches auf sich* *oder beides*

*später am Fest* Papa warte doch, nicht wegrennen!!!
*seufz* Er hört nicht.


Milou: *kommt nach* Ist euer Vater schon wieder vorausgerannt? Überlasst ihn mir, ich kümmere mich um ihn. In welche Richtung ist er gegangen? *bekommt es gezeigt* Wir treffen uns um X Uhr beim Sakestand. Bis später. *winkt ihnen und holt läuft seinen Liebsten mal wieder hinterher*


Aki: Viel Glück Mama.

*guckt zu Haru* Ich weiß nicht ob du Lust hast, aber ich wollte zu dem Stand mit dem Geschirr und Mama zum Geburstag etwas kaufen. Es ist zwar etwas früh, aber so oft hat man nicht Gelegenheit. Entweder ein Sakeschälchen oder Teegeschirr, das mag er bestimmt. ^^
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.09.18 22:58

(Ahja...ganz dunkel....XD vielleicht lese ich es mal nach wenn ich nicht schlafen kann, das sind manchmal
gut gute Nachtgeschichten)


*sieht dann zu Milou*
Ah Mama, hallo.
//er hat es auch nicht einfach mit Papa...aber er liebt ihn einfach so wie er ist und lässt ihn tun was er will..//
*Milou ist auch schon hinterher*
*ist dann mit Aki alleine, so hatte er sich das auch wieder nicht vorgestellt*
*guckt ihn dann schief an, wegen Geburtstag*
Was ist das schon???
*seufz dann als er schon vorher etwas besorgen möchte*
Man erschreck nich nicht so! Ich dachte schon ich hätte das vergessen...
Ich habe auch so schon den Kopf voller Sachen.
Gut gehen wir hin und dann kann ich ihm auch etwas kaufen, bevor ich es doch noch vergessen sollte.
*suchen etwas schönes aus*
*irgendwie fühlt er sich nicht wohl Aki etwas zu verschweigen was er mit ihm bereden muss*
Aki warte, ich muss mit dir reden....es ist nicht so leicht...
Wegen En, er macht seine Arbeit wirklich sehr gut und ich wollte ihn nicht gleich weg schicken...
Und ich habe auch über dich nachgedacht...//und mich..//..das du bestimmt deinen eigenen Weg gehen möchtest, auch wenns mit Edna sein muss..(xD)
Ich will dich daher nicht festhalten, ich meine vielleicht willst du auch ganz woanders leben und bist nur wegen mir hier und das musst du nicht.
//außerdem halte ich das so nicht mehr aus//
*das wird er aber Aki nicht sagen*
....Überlege es dir..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.09.18 23:01

Seth:
Ich denke du hast Recht, da wird kein Weg dran vorbeiführen. *wird wohl Cupidos Rat befolgen* *auch wenn es ihn nicht ganz leicht fällt*
*hört auch den Radau* Ach das ist doch einer von den Zwillingen. *meint natürlich Thanatos*
*er kennt die beiden zwar aber er kennt sie nicht gut genug um sie auseinander halten zu können*
*dabei ist das schon anhand ihres Charakters nicht schwer*
---


Ach du bists Cupido? Was hast du denn schon wieder, *ist sich keiner Schuld bewusst*
Fairness liegt im Auge des Betrachters. (XD)
Aber nicht doch, wer verliert darf sterben, wer gewinnt darf sein jetziges Leben weiterführen. Was denkst du denn von mir.
*ist doch total großzügig*
Aber der Schlimmste ist doch der Veranstalter und sitzt hier .. *auf Riku deutet* *sagt er halt weil er die Teilnehmer nicht kennt*

Riku: *guckt noch* //Das ist ein Kerl oder? Aber das Gesicht wie ein Mädchen, ne aber da fall ich nicht drauf rein// *studiert grade noch die Gesichtszüge, kriegt den Kopf auf den Tisch geknallt* *auwa*

Thanatos: Ja toll Cupido, sehr dezent dein Vorgehen. *grinst* *fand das Cupido trägt Windeln so witzig und lacht noch* (NOCH XD)
Riku: Au... *Kriefer betastet ob was gebrochen ist* *tut weh, scheint aber noch alles zusammen zu hängen*
*Guckt den Liebesgott interessiert an* Ehrlich gesagt ist mir das bei nen Kerl so schnuppe wie sonst was, was du drunter trägst. Wenn du ne Liebesgöttin wärst, würde es mich mehr interessieren. Das erzählt man sich halt hier. Frag die Kids oder willst du die auch alle verprügeln?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.09.18 23:23


Was ich schon wieder habe?...Dumme Frage, du verscheucht mir die Kundschaft, du Grobian.
*rollt mit den Augen*
Schlag dir das aus den Kopf, sonst mach ich das.
Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst.
*wegen Veranstalter*
Willst du nun seine Seele einsperren?

*dreht den Kopf beleidigt weg*
Ich lasse mich nicht beleidigen klar?
Halt die Klappe, Thanatos!
Sonst brech ich dir auch gleich was. *knurrt ihn an*
*schaut zu Riku*
Schade, du kannst noch sprechen.
Glotz mich nicht so an!
Man auch noch ein Perversling, na wunderbar..
Wenn es sein muss verprügel ich auch die Kids. (xD)
Also was ist hier los?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.09.18 23:23



Aki: Nein, nein. Keine Sorge.
      Nanu, warum denn so schreckhaft. Es ist doch nichts passiert.
      Lass uns zusammen was aussuchen ja?
*es macht ihn Spaß mit Haru was einzukaufen*

Ja, was ist denn? *ist ganz Ohr was Haru will und lächelt dabei*
*das lächeln wird aber anstrengender als Haru weiter redet, presst er die Lippen aufeinander*
*sein Gesicht wird erst blass*
*dreht sich von Haru weg*  Ich versteh schon Haru, danke das du so ehrlich bist. *seine Stimme zittert und klingt brüchig*
"Ich.. mir ist eingefallen das ich was vergessen habe, .. kann etwas  dauern. Sag Mama bescheid ja"
*rennt weg* *irgendwo zum Rand des festes* *dahin wo einige Bäume stehen* *verschanzt sich hinter einen, so das man ihn nicht sieht* *muss das erst verarbeiten*
*was hat Haru da gesagt*
*es klang ein wenig so wie, du hast Edna, du brauchst mich ja jetzt nicht mehr -
dann brauch ich dich auch nicht mehr, ich hab jetzt Endrance* * so hat es Aki aufgefasst*
*hat das Gefühl als wäre an Endrance ein Teil seiner Person gegangen*
*er wird also nicht mehr Harus Berater sein* *er will ihn auch nicht mehr sehen oder*
*Er soll mit Edna gehen? Wohin denn?*
*zieht die Beine an den Körper* *weint leise*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.09.18 23:44


Aki, lass uns drüber reden.
*sagt das, als er sich von ihm weg dreht*
//scheiße...kam wohl schlimmer an als ich wollte//
Aki warte doch!
*seufz*
//er versteht das sicher falsch..nur weil an mich denke..//
Scheiße!
*dreht sich um und will weiter gehen*
*stoppt dann*
*merkt das es falsch ist*
//er wird das alles in sich hinein fressen und denken er sei Schuld//
*das will Haru nicht, aber die Wahrheit sagen, das geht doch nicht*
*läuft in die selbe Richtung wie Aki*
*beißt sich auf die Lippe*
*er wollte Aki doch nicht traurig machen im Gegenteil*
*muss Aki etwas suchen, aber er findet ihn später, sein Yutaka hat ihn auch verraten*
Aki...bitte renn nicht wieder weg.
*packt ihn gleich ans Handgelenk*
Denke nicht du seist an irgendetwas Schuld, das bist du nicht. Ich will dich auch nicht los werden...
*beißt sich auf die Lippe*
Willst du denn nicht dein eigenes Leben führen?
Ich will nicht das du dich gezwungen fühlst dauerhaft an meiner Seite sein zu müssen.
*schaut ihn an und wischt ihn seine Tränen weg*
...Es ist eher wegen mir...ich habe dich sehr vermisst Aki und das geht doch nicht...
*den Kopf senkt*
Mein Herz tut mir weh...bitte weine nicht...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.09.18 23:57

Thanatos: Wieso ich hab doch nichts gemacht *das Bisschen aufspringen dürfte doch nicht so schlimm sein*
Ach bist du nicht auf den laufenden Cup?
Der hier *zeigt zu den elendigen Mann der Grade sein Gesicht auf den Tisch serviert bekommen hat von Cupido*
Der hier veranstaltet ein Turnier. Dieser Gamemaster von den alle reden.
Riku: Sie nennen es Spielemacher - *Thanatos korrigiert.
Thanatos: *Hand wedel* Ist doch Egal.
*zu Cupido* //Ist doch nichts neues//
Du bist doch ständig beleidigt, da muss nur einer zu leise grüßen und du bist gleich beleidigt. (XD)
Achja trau dich, Sterbliche verdreschen kann jeder, Aber mit mir legst du dich besser nicht an. *zurückknurr*




*hatte kurz als sein Kopf auf der Tischplatte lag so ein Dejavú*
*erinnert sich an so eine nervige Stimme und ein lachen, an splitterndes Holz und unsagbare Rückenschmerzen*
*dann ist es wieder weg* (das war als Igai Robert mehrmals hintereinander auf einen Tisch fallen gelassen hat und der sich immer wieder neu zusammengesetzt hat der Tisch)
Ich glotz wohin ich will.
*guckt schief zu Cupido*
Klingt ja verzweifelt. *das Cupido sogar Kinder für seinen Ruf verhauen würde*

Er will beim Turnier mitmischen und ich sage nein. Das ist alles.

Thanatos: *lenkt vom Thema ab* (total plump) "Er glaubt nicht and die Macht der Liebe"
Riku: Das war doch jetzt gar nicht das Thema!
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.09.18 0:21


*seufz*
//dem ist nicht mehr zu helfen...//
Nein bin ich nicht, ich habe andere Dinge zu erledigen.
*das er nicht auf dem laufenden ist*
Ein Turnier, ja und? Was ist daran so schlimm?
*versteht es nicht*

*sein Gesicht wird schon wieder knartschig als Thanatos das mit den Grüßen sagt*
Das ist doch gar nicht wahr! (doch XD)
Kein Problem, wir tragen es in einem Turnier aus(xD), unterschätz mich besser nicht.
Ich fordere dich heraus, Thana-chan! Na Angst?
*schaut zu Riku*
Wir mischen beide mit, beim Turnier. (xD)


Häh?
Du glaubst an die Liebe nicht?
*zieht ihm am Haar und zerrt seinen Kopf nach hinten*
*mustert ihn*
Hmh...kein Problem, ich verschaff dir da schon das passende, das wird wohl eine weile dauern, aber es ist alles machbar.
Unterlass deine Ons *ja er kann das sehen, wenn er Riku so anschaut*
Wenn nicht und du so besoffen bist und du eine anschleppst die besoffen gut aussah und im Alltag schrecklich
wird das deine Zukünftige werden.

Unterschätz nicht die Liebe, sie wird immer ein Teil im Leben sein!
Sie verleiht Stärke und Energie!
Sich vereinigen heißt Liebe, Liebe ist nicht nur ein Wort, es ist ein Gefühl das man teilt.
Jeder braucht jemanden selbst sowas wie du.
*erzählt das mit voller Leidenschaft*
*posiert*

(xDD achja der Igai der hat sich auch gern mit Robert angelegt und umgekehrt, Lieblingsfeind)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.09.18 7:32

:

Thanatos: Eben gar nichts, ist daran schlimm. Ich finde das sollte verbessert werden.
               Und ein paar Elemente eingefügt werden. Wie wäre es mit tödlichen Fallen.
               Dann ist es viel spannender.

Angst nicht die Bohne! *grinst* Angenommen. Komm nur her Kurzer dann zeig ich dir wos langgeht.
*guckt auch zu Riku* Den zeig ichs, keine Widerrede. Der braucht eine Lektion.



Riku:  Will ich nicht. -..- *versucht ja im Gegenteil Vorfälle zu verhindern*  *von wegen tödlichen Fallen*
         Eh, … hehe ist das jetzt ein Witz. *wenn ja findet er ihn nicht komisch* Was wollt ihr denn bei den Turnier?
         Das ist doch unfair gegenüber allen andern. Das Turnier ist für Sterbliche nicht für Götter.... es seiiii deennn,
ihr habt eine Schwäche, ein Handy-cap eine Einschränkung vorzuweisen, mit der euch auch ein sterblicher besiegen kann.
*besiegen heißt ja nicht töten, das wäre bei den beiden wohl eh Quatsch*
Na was ist?

Thanatos: Ist für mich kein Problem eine menschliche Hülle zu benutzen. *schulterzuck* Und für dich Cupido?


Riku: *kriegt den Kopf nach hinten gezerrt* Hast du nichts wichtigeres zu tun. Wenn du dich um jemanden kümmern willst nimm Near, der ist ein viel krasserer Fall. Oder meinen Bruder wenn du was gutes tun willst oder Makina, die klagt ja selber das sie nichts findet.
*soviel Auswahl* Du verschwendest deine Zeit mit mir.

 hm, du kannst mir meine Ones vom Gesicht ablesen. //Der Liebesgott hat ja dochne coole Fähigkeit// Und du nennst mich pervers    

*guckt zum Vortrag des Liebesgottes*
//Das tun der örtliche Stromlieferant und ne gute Knarre auch// *Energie und Stärke verleihen* (XD)
Sag ich doch nichts dagegen, ich finds ja auch ganz nett ne Frau in Wallung zu versetzen. *Liebe = Sexbei ihm*
Ich liebe meine Arbeit und die ganze Stadt. Reicht das nicht.
Ich denke mein Bedarf an Liebe ist damit gedeckt.  
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 03.09.18 14:44


*sitzt draußen an den Treppen und hantiert mit seinem Dolch rum, sticht in die Luft und stellt sich vor damit thoros ein Auge rauszustechen oder noch besser seinem kleinen Bruder, der sich als unerträglich entpuppt hat*
*sieht aina raus gehen, runzelt die stirn*
Wusstest  du das?? *als sie stehen bleibt geht er näher ins detail*
Tu jetzt nicht so als wüsstest  du nicht wovon ich rede *ist aufgestanden und dreht sie mit einer Handbewegung in seine richtung*
Was hat er dir im Gegenzug deiner Dienste angeboten? *schaut sie angewidert an*
Müsstest du dann auch berichten wie ich im Bett bin? *ainas Blick die eine Mischung aus Ahnungslosigkeit und Verwirrung ist erzörnt lokie noch mehr, er deutet es völlig anders*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.09.18 14:56


Hah! Dich mache ich mit den kleinen Finger platt, Thanatos.
//du wirst dich wundern//
*schauen dann Riku an*
Handycap?
Menschliche Hülle? *skeptisch guckt*
Nur unter einer Bedingung, wenn ich auf Thanatos treffe wird das aufgelöst, sonst habe ich keine Lust darauf.

*zu Riku*
Jetzt schwatz mir nicht andere auf, du bist jetzt hier und um dich geht es jetzt! Punkt!
Ich stehe auf Herausforderungen, daher lass das mal meine Sorge sein was verschwendete Zeit ist und was nicht.
*Riku am Kragen nimmt und hin und her schüttelt*
Sex ist nicht das selbe wie Liebe, du Hirnverbrannter Banause!
Nach dem Turnier bist du fällig mit der Liebe deines lebens und wenn du nicht mit machst und verpasst
wirst du dich darüber ärgern.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.09.18 17:39



*als sie rausgeht muss sie natürlich wieder auf Lokii stoßen*
Was meinst du? *bleibt stehen und schaut zu ihm*
Du müsstest mir erst mal sagen worum es sich dreht, bevor ich dir antworten kann.
*guckt fragend* Mit er meinst du deinen Vater oder? *das hört sich an der Betonung seiner Stimme heraus*
*aber das mit den Diensten versteht sie nicht*
*zuckt zusammen als Lokii das mit den Bett raushaut*
Was? Wieso? *schüttelt den Kopf* *teils um das zu verneinen, das es sie doch nicht interessiert*
*teils um ihn einfach nur frei zu kriegen*

Als wir uns das letzte mal getroffen haben, hattest du andere Probleme.
Es freut mich das es dir besser geht, wenn du nun über so etwas nachdenkst.
Ich kann dir mit Bettgeschichten auch nicht weiterhelfen, vielleicht fragst du jemand älteren.
*denkt Lokii wäre frustriert, da er jetzt wo er keine Drachenprobleme hat, halt Teenagerprobleme hat*
*und da Jungs da in dem Alter lauter Schweinekram im Kopf haben, will sie sich da lieber raushalten*
*hofft mal später wenn sie heiratet jemanden zu heiraten der das schon hinter sich hat und schon reifer ist, aber bitte kein alter Knacker* (XDD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 03.09.18 18:54


*lauscht den beiden einer Weile nach, bevor sie sich dann zu zeigen gibt*
*das Geräusch welches ihre Absätze bei jedem Schritt von sich geben, kündigen vallerys kommen an*
*stemmt eine Hand auf die Hüfte und und guckt in das Gesicht einer grinsenden yumeki und einem übelgelaunten shinta*
Na wen haben wir den da?
*wird direkt angegriffen und mit einer einfachen Handbewegung schlägt sie shinta wie eine lästige Mücke beiseite ohne ihn auch nur annähernd zu berühren*
Danke liebes *zwinkert yumeko zu die grinsend in einer Ecke steht in zu schaut*
Ich bin gar nicht weg gewesen ... du könntest mich einfach nicht bemerken .. *schaut auf ihre nägel*
Es war sehr nützlich den zauberglanz dieser nervigen Feen abzunehmen. So konnten wir wenigstens unsere Aura wie durch ein Schutzschild verstecken. *kontrolliert ihre Nägel auf Sauberkeit, manchmal hat sie blutreste oder auch hautfetzen und das mag sie gar nicht*
Du bist ganz schön naiv, dass du mitgekommen bist. Hat dir Tante nie eingetrichtert dem Feind nicht in seinem natürlichen Lebensraum gegenüberzutreten? Man verliert dann meistens *von der Ecke sagt yumeki ein „tut mir leid“ und hebt die Schultern an um zu verdeutlichen, dass sie keine Wahl hatte*
Mich haben schon vor dir welche versucht auf die selbe weise umzubringen! Jedesmal hab ich gewonnen und jedesmal hab ich was daraus gelernt!
*ein Mitglied ihrer Gruppe kommt mit frischem Blut vorbei und bietet ersteinmal vallery welches an*
*lässt sich einschenken und trinkt daraus*
Nimm, das stärkt dich *meint es eigentlich aufrichtig und ernst, aber irgendwie lässt die Situation in der sich shinta gerade befindet das ganze klingen als würde sie ihn verspotten wollen*
Bleib eine Weile .. *wird erneut angegriffen, aber ein schutzzauber hält ihn davon ab, zumindest kann er sienicht wirklich verletzen, egal wie hart und heftig er zuschlägt*
In meine vier Wände bringt mich niemand um! *guckt ihn bitter ernst an, das letzte mal wo sie in ihren eigenen vier Wänden verletzt wurde war es von hadez und dieses Erlebnis hat sie fürs ganze Leben gezeichnet*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.09.18 19:25


*sieht dann Vallery und wundert sich zuerst das sie sich doch hier befindet*
*angreifen nützt nichts, man hatte ihn ja auch so vor gewarnt, aber Shinta hat einen Dickschädel*
*Yumeko böse anfunkelt*
//sie hat mitgespielt und mich verarscht//
*schaut dann zum Blut was ihn angeboten wird*
Nein danke.
Mich wunderts das du ohne Hadez überhaupt leben kannst, fehlt er dir nicht?
//es hat erstmal kein Sinn hier weiter zu machen, ich muss erstmal auftanken//
Wie ich hörte ist dein Lieblingsbruder auch hier.
*meint Scarlet*
Unheil schweißt wohl bei euch zusammen.
*muss leicht lachen*
Baut ihr hier einen neuen Clan auf? Ziemlich wenige seid ihr ja.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.09.18 19:55



Mit den kleinen Finger, ach bitte, sei doch nicht so bescheiden, das hast du doch gar nicht nötig.
Noch ein paar solcher Sprüche und du hast vielleicht Chancen das ich mich to - ich meine k.o. lache.
*grinst arrogant* *ist sich ziemlich sicher das er Cupido den Hintern versohlen wird*

(Naja bei Undertaker würde es vielleicht klappen, aber Thanatos wird wohl das Lachen vergehen wenn er merkt das er tatsächlich in die Enge getrieben wird)


Riku: Damit lässt sich arbeiten. Von mir aus, könnt ihr untereinander kämpfen wie ihr wollt.
Was andere Gegner anbelangt verlang ich auch gar nicht das ihr vollkommen auf eure Kräfte verzichten müsst, die andern werden auch einsetzen was sei haben, aber schraubt das auf einen erträgliches Maß runter. Für Schäden außerhalb des Kampfbereichs werde ich die Teilnehmer *und das gilt nicht nur für Götter sondern auch für andere* zur Verantwortung ziehen.
*gibt beiden jeweils ein Formular, ja sowas hat er immer dabei* Von mir aus könnt ihr auch ein Pseudonym verwenden.
*ist dabei ganz geschäftlich* Noch etwas. *zeigt den beiden einen durchsichtigen Kristall* Das ist ein Myth Kristalle. Ich habe versprochen den Sieger ein Artefakt zu geben. Aber es ist sinnlos wenn das Artefakt nicht zu der Person passt, darum hab ich mich entschlossen selbst eins zu fertigen, selbiges würde ich mir auch erlauben wenn einer der hochverehrten Götter als Sieger hervorgeht.
Ich schlage vor den Kristall mit der Kraft des Verlierers zu füllen, dieser wird in Form einer Waffe oder eines Schmuckstücks weiterverarbeitet und dem Sieger ausgehändigt. Solltet ihr BEIDE noch vor der Endrunde ausscheiden, werdet ihr zur Hälfte jeweils den Kristall füllen und wir werden sehen was dabei herauskommt. *Riku hat keine Ahnung aber er ist experimentierfreudig* (XD)

Seid ihr damit einverstanden?
--
Thanatos: Ich werde nicht verlieren, also warum nicht.
----

Riku: Aber Thanatos hat mich doch gewaltsam hierher geschleppt. *ist ja nicht freiwillig hier* *der Sachliche Ton geht verloren als es wieder um Rikus Privatleben geht indem sich Cupido nun auch einmischen will*
*guckt Cupido entgeistert an* Woher kennst du meine Anmache. *von wegen "ich liebe Herausforderungen" - eigentlich ist es ja nicht mal ein besonders guter/romantischer Spruch* *das ist halt für Riku gruslig wenns ein Kerl sagt, zu IHM mit einen Mädchengesicht*
*wird plötzlich durchgeschüttelt*
Wer ist hier ein Banause? *ist bei den Thema aber auch stur*
Mag ja sein das es Sex ohne Liebe gibt, aber Liebe ohne jeglichen Gedanken an Sex gibt es nicht.
Außerdem weiß ich nicht was du da faselst. Von wegen stark. Es macht einen schwach und verwundbar.
Am schlimmsten ist die sogenannte "wahre Liebe" *mit den Fingern Anführungszeichen macht*
Wenn die dahin ist, ruiniert das auch den stärksten und stolzesten Mann und man kann sich als Mensch nur daran erfreuen das man es als Mensch nicht ganz so lange ertragen muss, als andere Wesen.

Thanatos: *zaubert ne Schriftrolle aus seinen Ärmel hervor* *zeigt sie Cupido wortlos ohne das Riku sehen kann was drauf ist*
*man sieht in Form einer Kohlezeichnung zwei Männer die sich bewegt* *der eine ist am Krankenbette einer Frau*
*der andere sitzt neben einen leeren Platz in einer Versammlung der den Anführer gewidmet wäre* *eine andere Szene* *die beiden Männer streiten* *gehen auseinander* *der andere geht wieder zu seiner Frau* *der andere wieder zu den Geschäften* *am Abend schaut der Zweiteren beim ersten vorbei, der immer noch hofft seine Frau mit Medizin zu helfen, während ein dunkler Schatten - eine Verkörperung des Todes die Hand nach ihr ausstreckt* *nach ihrem Tod ist ihr Mann am Boden, wenn man ihn anspricht reagiert er gar nicht oder wütend* - der andere versucht ihn aufzuheitern. An ihn zu ziehen, zu zerren. Streitet schließlich mit ihm* *geht wütend von dannen - die Gedanken sind unter den Bild zu lesen* So wie du werde ich niemals. Ich werde nicht alles zu Grunde gehen lassen, wegen einer gottverdammten Liebe zu einen Weib* -
*hier macht Thanatos Schluss und rollt die Rolle wieder ein* Nur damit du weißt womit du es zu tun hast.
*leise* das ist nicht die erste Reinkarnation und Hypnos hat da schon paar mal drüber geputzt *heißt die Erinnerungen im neuen Leben an das alte verschwinden lassen* Aber der "Fleck" ist echt hartnäckig. *aka die Einstellung* Vieeel Glück.
*eigentlich geht's ihn nicht wirklich drum Riku zu helfen* *Viel mehr will er sehen wie Cupido an einen aus seiner Sicht hoffnungslosen Fall verzweifelt* (Sadist XD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.09.18 20:29



Warte es nur ab!
Ich werde dir das sicherlich nicht leicht machen.
Also grins nicht so arrogant.
//das hasse ich so sehr//

Hört hört, was für ein strenger Gamemaster.
*schaut zum Dokument*
Da werde ich mal meine Fantasie spielen lassen. *wegen einem Namen*
*blickt zum Kristall*
Bist du dir sicher, du weißt nie was dabei herauskommt, bei Thana würde ich auf ein kleines häßliches Monster tippen.
*funkelt Thana an*
Wie du wirst nicht verlieren? Natürlich wirst du das!
*und das gezanke geht weiter*

Ist nicht mein Problem wie du hier her gekommen bist, dein pech.
*mit der Hand abwinkt*
..*seuzf*
Echt jetzt? Das ist dein Anmachspruch? Das zu einer Frau zu sagen ist ja traurig.
//oder ich bin alt geworden und verstehe das nicht mehr//
Das weiß ich auch! Daher entstehen ja kleine Bastarde und deren Leben schneller endet als es anfängt.
*wegen Sex ihn Liebe*
Einen Partner der einen den Rücken stärkt, stärkt einen.
Du siehst das alles viel zu negativ.
Was auch zählt sind schöne Erinnerungen und den Nachwuchs der damit entstanden ist.
*blinzelt dann als er die Schriftrolle vor die Nase gehalten bekommt*
Hm?
*schaut sich das an*
//nun so ist das Leben nunmal//
Also Hypnos verstehe ich da aber auch nicht so richtig, warum lässt er den auch immer wieder zurückkehren.
*schaut mit zusammen gepressten Augenbrauen zu Thanatos*
Das freut dich wohl, was?!
*haut Riku auf dem Rücken*
Mach dir keinen Kopf, jetzt bin ich ja da. *breit grinst*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.09.18 21:35



Das will ich doch hoffen, ich will ja schließlich auch meinen Spaß haben.
*Cupido kann er wenigstens noch als Gegner anerkennen, von den Rest erwartet er eh nicht viel*

Riku: //Seid euch mal nicht zu sicher. Wenn ihr auf der selben Stufe wie die Sterblichen steht, werdet ihr es auch nicht leicht haben//
*als Gott von oben ist es leicht, aber in der selben Liga spielen ist sicher was anderes für die beiden*

Thanatos: *nimmt auch das Dokument* Formulare, Formulare, von der Wiege bis zur Bare //Und darüber hinaus// *denkt* Jaja schon gut.
Werde ich nicht - nicht gegen dich. *zankt mit ihm*

Riku: Komisch, du bist nicht der erste der das sagt. *woran das wohl liegen mag* *hat aber noch ne zweite Geheimwaffe* *Geld* (XD)
*schaut ihn verständnislos an* Das kann man sich auch kaufen, nennt man Bodyguards und Arbeitskräfte.
Meinst du wirklich ich sehe das negativ, ich meinte ja eher ich wäre realistisch.
*eigentlich fühlt er sich ja sonst nicht als negative Person (jedenfalls im Vergleich zu einen nörgeligen Nang nicht)
*Riku läufts innerlich kalt den Rücken runter als Cupido Nachwuchs sagt* *bei anderen mag das ja gut gehen*
*hat aber das Gefühl das er als Vater für eigene Kinder nicht gemacht ist, er wird nicht das sein was Kinder sich wünschen*
*außerdem ist ihn sein Job wichtiger*

Thanatos: *zu Cupido* *muss da seinen Bruder etwas verteidigen* Das war nicht Hypnos Idee, sondern meine.
Eigentlich hätte er als Engel eine seeehr lange Lebenszeit gehabt, hätte ich sie ihn als Mensch später einfach nur verkürzt hätte das die Billanz getrübt.
Also hab ich ihn im Austausch gegen ein langes, viele kleine Leben als Mensch versprochen.

Riku: Ja ich merk es das die Götter mit mir sind //Ich weiß nur nicht ob das was gutes ist >..> //


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.09.18 22:03



Ich diskutiere nicht mehr mit dir darüber, das ist mein Job
und den führe ich so aus wie ich es für richtig halte.
*Riku hat erstmal keine Chancen noch etwas darüber zu sagen*

*verengt die Augen*
War ja klar, hätte ich mir denken können das sowas von dir kommt.
Deinen Bruder kann man sonst immer nur loben.
Ach Unsinn, einfach weg damit, fertig. So müssen sonst die kleinen vielen Leben nur darunter leiden.
*Arme verschränkt*
*das ist Cupido zu kompliziert*
Also wenn ihr schon hier rumlungert, bestellt gefälligst etwas.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.09.18 22:24



"Hm meinst du?" *das man Hypnos nur lobend erwähnen kann*
Dabei bin ich viel fleißiger als Hypnos. Es ist ja nicht so das er sich um jeden Traum einzeln kümmert. Er greift nur hier und dort ein wo er es für nötig befindet. Träumen tun die Menschen von alleine.
*lächelt*
Das sagst du so einfach, aber ich darf niemanden töten der meinen Auftrag nicht im Weg steht und so fertig wie der damals war, traf das nun wirklich nicht auf ihn zu. Außerdem gefällt es mir ihn zuzuschauen, wie er sich abrackert*

Ist ja gut. Ich nehme das übliche.

Riku: *nimmt einfach ein Wasser* *ihm geht Zuviel durch den Kopf um jetzt ans Essen zu denken*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.09.18 22:49


Ich finde er leistet gute Arbeit, naja was erwartest du, man kann sich ja auch nicht in allen einmischen,
manches muss man so laufen lassen wie es kommt.
*ging Cupido ja auch nicht anders als Haru und Aki durch ein Reagenzglas zur Welt kamen*
*musste es gelten lassen und hat so Kyoma und Milou in Ruhe gelassen*

Du hättest es ja so drehen können das er dir im Weg stand.
Da hättest du mal wirklich den bösen raushängen lassen können, aber gut jeder wie er es für richtig hält.

Du mit deinen Schokokuchen, ein Wunder das du nicht dick wirst.
*zu Riku schaut*
Jetzt hast du ihn verstört, Thanatos.
*bereitet die Getränke und den Kuchen vor*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 05.09.18 19:45


Scarlet? Lieblingsbruder? *hebt eine braue*
Es hätte mich nicht gejuckt, wenn er zu denjenigen gehören würde die tot sind. Aber das ist er nun mal nicht und ich lasse kein mukami im Stich. Früher waren wir uns so sicher, dass man und nicht von der Bildfläche radieren könnte und Zack .. *schnippt* die Geschichte kennst du aber bereits!
Anfangs waren noch so einige aus dem Clan am Leben, wenn sie nicht bereits tot oder geflüchtet waren... aber sie waren nicht so zeh wie wir. Die Zeiten hier in midgar haben sich radikal geändert und man muss sich als unterwellter eine dicke Haut anschaffen oder man geht schnell unter als man bis drei zählen kann.
Also nein .. er ist mir nicht der liebste, aber der einzige Blutsverwandte der mir geblieben ist.
Und jetzt kommst du ..
*schaut sich um* ein Clan aufbauen?
Nein *sagt in einem eher gelangweilten ton* wir sehen uns als eine Gruppe von vampiren die in diese harte Zeiten zusammen hält ..


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 05.09.18 20:58


Natürlich verrichtet er gute Arbeit, er ist schließlich mein Bruder. *verhält sich aber dann etwas stiller ohne eine Bemerkung zu machen*
*er weiß über Hypnos da nicht viel zu sagen* *er ist zwar sein Zwilling, aber ihr Charakter ist recht verschieden und da Hypnos nicht immer sagt was in ihm vorgeht, kann er auch nur mutmaßen* *Manchmal genügen wiederum kleine Veränderungen im Gesichtsausdruck um ihn erahnen zu lassen welcher Stimmung sein Bruder ist*

*versteht Cupido nicht* Nein, da war nichts zu drehen ohne das es Beschiss gewesen wäre.
Aber davon abgesehen, finde ich es so wie es ist ganz unterhaltsam. *hat gar kein Interesse es anders einzurichten*
Als Todesgott bin ich weder dem Guten noch dem Bösen verpflichtet und sei ehrlich, du verkuppelst doch auch Dämonen und Menschen,
obwohl die sich nicht immer grün sind.

Du meinst wohl ich sollte mich lieber von Äpfeln ernähren? Das ist mir zu klischeehaft, da bleibe ich lieber bei meinen Kuchen. Ich werde schon nicht dick, dafür glauben die Menschen viel zu sehr das Todesgötter runtergehungerte Skelette sind. *Ironie off*

Riku: Verstört ist übertrieben. Aber ich hätte mir wirklich nicht träumen lassen das Schokoladenkuchen so gut bei einen Todesgott ankommt. *fühlt sich etwas im falschen Film*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 05.09.18 22:29


Äpfel sind gesünder, ein Todesgott kann sich ruhig auch gesund ernähren.
Sicher? Das du nicht dick wirst?
*auf seinen Bauch schaut*
Da war schon mal mehr platz in deiner Klamotte.

*zu Riku*
Wenn ich ihn keinen Kuchen aushändige wird er bockig und knartschig wie ein kleines Kind,
oder eine Frau. *grinst*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 05.09.18 23:28




*seine Mundwinkel zucken* //Hab ich da wirklich grade einen Todesgott vor mir der auf Schokolade steht und einen Liebesgott der sich um dessen Figur sorgt?// *weiß grade nicht ob er sich in einer dämlichen oder in einer amüsanten Situation befindet*
Götter können dick werden?

Thanatos, nein er erzählt nur Quatsch um mich zu verunsichern, aber das klappt nicht.
Das hättest du wohl gerne, aber ich werde nicht dick und jetzt lass mir meinen Kuchen (XD)

Riku: Das Götter Nahrungsaufnahme so ernst nehmen.
Kinder und Frauen sind doch recht verschieden, das kann ich schlecht vergleichen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki

Beitrag  Anda am 06.09.18 21:49



Haru? *guckt kurz auf, dann wieder zu Boden* *eigentlich will er nicht das Haru ihn so aufgelöst wie er drein guckt ansieht* *das Haru ihn nach ist, findet er zwar nicht unbedingt schlecht, aber er hätte gerne etwas mehr Zeit gehabt um sich zu sammeln* *das Gesagte zieht ihn immer noch runter und er kann keinen klaren Gedanken fassen*
Ich.. ich weis nicht. Ich hab dir doch versprochen das ich bei dir bleibe und das tue ich gern.
Aber wenn du mich nicht willst, dann ..dann weiß ich auch nicht. *stutzt*
Stimmt das? Du willst mich nicht los werden?
Oh.. achso meinst du das. *kommt sich dumm vor*
Du wolltest mir mehr Freiheit lassen, oder?
Aber ich weiß damit nichts anzufangen.
Ich bin gerne bei dir. *bekommt die Tränen weggewischt*
*Harus Art hat was was ihn Geborgenheit gibt*
*nimmt Harus Hand* Ich hab Angst. Ich hab Angst,
dir so ein Klotz am Beim zu sein, das du mich nicht mehr haben willst.
Ich bin weinerlich und dusslig und oft sehr naiv oder? Und dann häng ich auch noch mit Edna rum,
obwohl ich weiß das du sie nicht magst. Es tut mir leid, auch jetzt mach ich dir Scherereien.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 06.09.18 22:43



Aki natürlich will ich dich an meiner Seite.
//viel mehr als du denkst//
Ja genau mehr freiheit...auch das..
Du weißt damit nichts anzufangen?
*jetzt ist er der stutzt, muss dann aber kurz auflachen*
Das kannst auch nur du von dir geben..hehe..
*schaut auf seine Hand als Aki diese nimmt*
Angst? Wovor denn?
*schaut ihn sanft an*
Was redest du da...
*schaut ihn an als Aki seine Charaktereigenschaften aufzählt*
Ja bist du und das bringt ein manchmal um den Verstand, weil du nicht immer gleich verstehst was man dir sagen will.
*bei Edna zieht er die Brauen zusammen*
*setzt sich dann zu ihm ins Gras*
Du kannst tun was du magst, dagegen kann ich eh nichts machen.
//blöde Kuh//
*schüttelt den Kopf*
Ich bin selber Schuld, ich weiß wie du tickst und dennoch werfe ich dir Dinge an den Kopf die du falsch aufnimmst,
ich sollte es langsam besser wissen, das ich sensibler mit dir umgehen muss.
Scheinbar habe ich mehr an mich gedacht als an dich, Aki, tut mir leid.
Verzeih deinen ungehobelten Bruder.
*reicht ihm die Hand*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 06.09.18 23:30



*schmoll* hey wieso lachst du, ich hab das ernst gemeint.
*kommt nicht so wirklich bei Haru mit*
Tut mir leid ich werde mich auch bemühen dich besser zu verstehen.
Aber manchmal ist das auch schwierig für mich, du deutest manchmal Sache an,
aber ich verstehe nicht worauf es sich bezieht. Bitte geh davon aus, das dein Bruder,
ein ahnungsloser Idiot ist und erkläre es mir.

*Kopf schräg legt* Ich kann tun was ich mag? Dann kann ich auch ganz ehrlich sein.
Ich hab den Eindruck das du etwas eifersüchtig auf Edna bist, nur so ein dummer Gedanke.
Ich will nur sagen, das musst du nicht sein. Es ist ihr gegenüber unfair, ich weiß, aber du bis mir nach wie vor,
der wichtigste Mensch in meinen Leben. Es ist mir nicht egal was du zu ihr denkst, selbst wenn du es sagst.
Ich habe euch beide gern, auch wenn du es nicht hören willst, aber ich finde in ein paar Dingen ähnelt ihr euch.
"Ihr könnt beide recht schroff sein, aber ach sensibel. Wenn euch etwas oder jemand wichtig ist steht ihr dafür ein.
ihr seid stark und direkt. Und ob ich jetzt ein Junge oder ein Mädchen bin, ich weis das ich mich bei euch beiden gut aufgehoben fühlen kann"
*seufz* " Ja ich hab das falsch aufgenommen. Du musst dich nicht entschuldigen, das war doch auch mein Fehler. Aber wenn du meinst, dann verzeihe ich meinen ungehobelten Bruder, wenn er mir meine Naivität vergibt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.09.18 6:15


Ja..ein ahnungsloser Idiot, das ist wohl wahr, im Prinzip nichts neues.
Häh?
*zuckt mit der Augenbraue als er das mit der Eifersucht erwähnt*
//sonst bist du immer verpeilt, aber gerade das fällt dir auf?!//
*gerade sowas könnte Aki Haru´s Meinung nach nicht checken*
Von wegen, sie geht mir nur auf die Nerven.
*hört das zwar gerne das Haru der wichtigste ist, aber irgendwie blöd weil er Edna wieder miteinbezieht*
*seufz*
Das selbe gilt für dich..ohne dich wäre mein Leben traurig.

Aki!
Fang nicht schon wieder damit an.
*Ähnlichkeiten von Edna und Haru aufzuzählen*
Diese Gerüchte die vom Volk stammen gehen mir schon genug auf den Keks.
Das Edna neben mir auf den "Thron" sitzen wird, dabei gebe ich gar keinen Anlass sowas über uns zu denken,
im Gegenteil wir halten uns voneinander fern.
Und diese Crossover Bilder die man findet, ein Grauss. (XD sag ich einfach mal so)
Ich will mir nicht mal vorstellen müssen mit ihr ein Bett zu teilen.
*ist gar nicht sein Typ*
*nickt*
Ja es war dein Fehler...*ihm leicht die Zunge rausstreckt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.09.18 7:31



//Soll ich das glauben?// *Das Edna Haru einfach nur nervt oder ist er doch eifersüchtig*
*lächelt ein wenig müde* Was denn und dann würdest du mich gehen lassen und selber traurig zurück bleiben.
Du solltest wissen das ich das nicht will.


*zuckt zusammen als Haru sagt er soll aufhören mit den Ähnlichkeiten*
Ah tut mir .. *will schon sagen leid* *schluckt es dann runter* Nein, eigentlich nicht.
Du sollst dir ruhig anhören wie ich denke.
Gerüchte? Ja gut da gabs mal welche, aber ich dachte damit wären wir durch. Die meinen du wirst sie heiraten.
*presst die Lippen zusammen* uhm… HAHAHA *muss doch lachen wenn er sich das vorstellt*
Niemals. Was solche Bilder gibt es. Sag das Edna nicht, ich will noch eines sehen bevor sie zum Reiswolf mutiert.
*er kann sich die Kombi Edna und Haru beim besten Willen nicht vorstellen*
Was ist eigentlich ein Crossover-bild? *mal so ganz naiv* //Also bei Comics sind das zwei verschiedene Handlungen die ausnahmsweise zusammengelegt sind, aber wie ist das bei Bildern von Personen//


Hey was, .. gib mir jetzt nicht die allein Schuld. Doofer Haru. *kommt auf Kleinkindnivou* *Haru auch die Zunge rausstreckt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.09.18 8:12




Ja würde ich, wenn ich wüsste das es dir dabei gut ginge schon..
*knurrt ihn an*
Ich will das aber nicht hören, weil du es jedesmal erwähnst.

Ist mir eh egal was die denken, ich weiß es eh besser.
Ach das sind zusammen geschnittene Bilder die übereinander gelegt werden damit es so aussieht
als würden wir Händchen halten und noch mehr solche Dinge.

Dir ist es scheinbar total egal, was bist du denn für ein Freund.

*schaut ihn an*
Irgendwie ist es deine Schuld, da du immer in meinen Gedanken bist, was soll ich da machen?
Ich hätte gerne deinen Kopf, der so unbeschwert vor sich her lebt, dann ist alles viel einfacher..
Sagmal Aki weißt du noch was wir als Kinder getan haben? Als du deine Mädchenform noch nicht ganz unter Kontrolle hattest
und ich dich zwingen wollte..
Bereust du das heute getan zu haben? Mit mir geschlafen zu haben?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.09.18 12:50



Dummi, wieso sollst du dich um mich sorgen dürfen, ich aber das gleiche nicht.

*hört sich Harus Erklärung an* Achsooo //Ich bin ein wenig enttäuscht, ein ganzer Comic wäre noch witziger gewesen // (XD)
Ich kann mir halt nicht mal ansatzweise vorstellen das ihr beiden etwas miteinander hättet . *ist dahingehend Null besorgt*
Und wie du sagst, was andere sich zusammenspinnen ist doch egal.

Uhm.. *guckt überrascht* *hätte jetzt nicht damit gerechnet sondern das Haru weiterzickt*
*stattdessen haut er diesen Satz raus*
Meinen Kopf kann ich dir nicht einzeln geben, sonst würde ich sterben.
*hat keine Probleme auf Harus Frage zu antworten*
Nein, die Vergangenheit bereue ich kein bisschen.
*die Antwort kommt auch recht flott*
Aber wo du es sagst.... uhm. Das "Jetzt" fällt mir gerade etwas schwer.
Ich liebe dich und Edna hab ich auch lieb. Aber ich kann wohl nur einen von euch beiden haben.
Und es wäre besser für alle wenn ich mich für das Mädchen entscheide, nicht?
… *schließt die Augen* Aber selbst dann könnte ich nicht aufhören an dich zu denken.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.09.18 13:23


Verstehe, naja kein Wunder was ich so über sie sage, da brauchst du dir wohl wirklich keine Sorgen machen.
Edna scheinbar aber schon..*daher murmelt*

Sterben? Ja das sicherlich, wenn man ihn abreißen würde....
Aber mal reingucken würde dich wohl eher umbringen, dein Gesicht nach zu urteilen.
Was da drin wohl vor sich geht..*über seine Stirn streicht*
*muss da Grinsen*

*schaut ihn ziemlich erschrocken an, da es so zack von seinen Lippen kam*
*hätte eher etwas mehr Scheu erwartet*
Schön, ich auch nicht.
*schaut in den Himmel, sein Blick bleibt auch dort stehen als Aki das äußert*
Hmm soll ich die Frage jetzt für dich beantworten? Schwierig...
*schaut rüber als Aki die Augen schließt und das von sich gibt*


*zieht ihn an seinen Kimono zu sich rüber und küsst ihn sanft*
*schaut ihn dann intensiv an als sich der Kuss löst* (gut das der Baum breit genug ist xD das keiner was sieht)
Wenn du sowas sagst, wie soll ich mich da beherrschen...du machst es mir immer schwerer.
*Aki ist Aki, egal ob Mann oder Frau, er ist als Person anziehend*
*nimmt Aki´s Hand und hält diese an seine Brust, da hört er sein Herz schnell schlagen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.09.18 20:05



Aki: Ich glaube nicht da Edna auf dich steht, oder was meintest du? *hats nicht ganz verstanden weil Haru am Ende so gemurmelt hat* *vielleicht ist Aki wirklich kein so guter Freund, er denkt nämlich das es gar nicht so übel wäre wenn Edna und Haru sich mögen würden, dann könnte er beide für sich haben* (XD)
Da brauchst du nicht reingucken, du kannst mich einfach fragen.
"Uhm.. du tätschelst mich jetzt aber nicht weil du mich schon wieder für einen Naivling hälst oder?" *mag das ja eigentlich, aber Haru hat das schon so oft in Zusammenhang mit "kleiner naiver Aki" gebracht, das mag er nicht ständig hören*

Warum bist du so überrascht, ich dachte du weißt wie ich dazu stehe. *Haru hätte doch garantiert gemerkt wenn Aki was nicht gepasst hätte, so gut darin seine Gefühle zu verbergen ist er doch gar nicht* *selbst wenn er nicht heult, sieht man es ihn doch oft an, wenn er was hat*
*das Haru sagt das ers auch nicht bereut freut ihn innerlich sogar*
*folgt seinen Blick in den Himmel*  Ähm nein, das ist ja meine Sache, aber du wolltest doch wissen was ich denke. //Ich komm bei dieser Frage einfach nicht weiter//
Ha?! .. *hat jetzt mit Harus plötzlicher Aktion nicht gerechnet* *aber es fühlt sich ganz und gar nicht unangenehm an* *in seinen Körper kribbelt es richtig und sein Herz schlägt schneller* *der Kuss ist so liebevoll und süss* *dazu Harus Stimme und seine ungestüme Art*
*ist grade so in Gedanken bei Haru das er gar nicht gleich merkt das er wieder zum Mädchen mutiert* *kann grade nur an ihn denken*
*fühlt sein Herz* Ich glaube so klopft mein eigenes auch gerade. *umarmt ihn*



*drückt ihn an sich* Machst du das bitte nochmal. Küss mich bitte auch nochmal als Mädchen. Ich will dich nochmal spüren.
Ich weiß auch nicht warum ich so fühle. Aber es fühlt sich nicht falsch an. Im Gegenteil, bei einen andern Mann fühle ich dieses Herzklopfen nicht.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.09.18 20:46



*sieht dann das Aki zum Mädchen geworden ist*
Sei nicht so gierig *muss leicht schmunzelt*
*zieht Aki auf seinen Schoß*
*die Brauen ziehen sich zusammen*
Das sollst du auch nicht bei einen anderen Mann fühlen, verstanden.
*fasst Aki ins lange Haar, stoppt am Nacken und zieht ihn zu sich hinunter um Aki den gewunschten Kuss zu geben*
*fordern drückt er seine Zunge in Aki´s Mundraum, hört dann plötzlich auf und drückt seinen Kopf an Akis Brust*
*seine Hände wandern seinen Rücken entlang und drückt ihn an sich*
Irgendwie kommt dieses Gefühl auf dich vermisst zu haben.
*kommt mit den Kopf wieder hoch*
Verbringst du die Nacht mit mir?...





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.09.18 23:01



Du bist gut, erst heiß machen und mich dann gierig nennen.
*wird auf seinen Schoss gezogen und lässt es zu*
*legt den Fingern dahin wo sich Harus Brauen zusammenziehen*
Mach dir darüber keine Sorgen, aber umgekehrt, würde ich auch nicht von einen Mann ausgestochen werden.
*lässt sich von Haru küssen* *dann hört er wieder auf*
Was machst du? Vermisst. *umarmt ihn auch* Ich bin doch hier.
*lächelt und errötet dabei* Ich habe gehofft du würdest das sagen.
*zieht ihn auch zu ihn runter und küsst ihn auch* *nicht so fordernd, seine Art ist verspielter*
*schaut sich aber nochmal um* *vielleicht ist es kitschig, aber er will sich den Baum einprägen, wo dieser Kuss stattgefunden hat*
Wo wollen wir hin? Zu dir, zu mir oder woanders hin? *okay er hat keine Ahnung wo "woandershin" ist, aber wenn man ihn etwas abseits der bekannten Wege die Führung übernehmen lässt, dann kommt man garantiert mit Aki bei "woanders" an. (Immer noch Probleme mit der Orientierung ohne Navi XD )


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.09.18 8:43




*muss schmunzeln als Aki sich leicht beschwert*
Du wirst schon nicht ausgestochen..keine Sorge.
*es hört sich wirklich etwas seltsam an, diesen zu dir oder zu mir, da sie ja in einem Haus wohnen*
Woanders?
Am besten gehen wir zu mir.
*da das Feuerwerk gerade beginnt ist es die perfekt Zeit um zu verschwinden*
*nimmt Aki´s Hand und läuft mit ihm los*
*ab und zu wird trotzdem hoch zum Feuerwerk geschaut, drückt dabei Akis Hand*
*im Schloss sind sie äußerst vorsichtig und schleichen immer ein Stückchen weiter vor*
*irgendwie macht es die Sache noch viel aufregender*
*als sie in seinen Zimmer sind verliert Aki nach und nach seine Kleidungsstücke*
*schubst ihn ins Bett, sanft aber mit nach druck*
*streichelt Aki von der Wange zur Brust bis zum Bauch hinunter*
Wie hübsch du bist..
*seine Hand fährt dann weiter nach unten in seinem Schritt*
*da hat sich bereits etwas feuchtes gebildet*
*stimuliert Aki mit der Hand, will sehen wie sich er sich vor ihm erregt und wendet*
*nicht weil er ein Sadist ist,nein, weil er es sich einprägen will*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 08.09.18 19:17


*tut so als würde er überlegen* hmm ja du hast recht, wie dumm von mir *grinst, für einen kurzen Moment wirkt sein grinsen und die Art wie er das sagt normal und aufrichtig - aber gleich darauf tritt ein mutwilliges funkeln in seine Augen*
*schickt wortlos, aber mit einer einzigen Geste die Mägde aus dem Zimmer und schließt die Tür ab*
Wieso auf später warten *mit jedem Schritt den er in ihre Richtung setzt, macht sie einen anderen rückwärts bis sie gegen die Bettkante stößt*
Ich weiß du wirst mir die kalte Schulter zeigen .. aber ich sehe das als Herausforderung!
Ich muss nur sicher gehen ... *hat sie inzwischen am Arm gepackt, diesesmal weniger feste, aber immernoch mit genug Kraft damit sie ihm nicht gleich entwischt*
*schaut sie sich an, findet den Anblick ihrer Lippen die sich verblüfft öffnen geradezu unwiderstehlich*
*bevor sie auch nur ahnen kann was er vor hat, presst seine Lippen hart und Besitzergreifung auf die ihren - als hätte er ein Stück von einer verbotenen Frucht gekostet, will jetzt mehr davon und am besten die ganze frucht*
*seine Hände suchen ihre brüste und stellt fest, dass sie die ideale Größe haben*
*hört wie entsetzt sie stöhnt als er langsam ihre Röcke anhebt und zwei Finger in die Weichheit zwischen ihren Schenkeln stößt*
Du kleines heißes Ding bist wirklich unberührt *grinst erfreut als er ihre Feuchtigkeit spürt und wie sie sich seiner Hand mit jeder Bewegung die er damit macht, geradezu unwillkürlich entgegenbiegt bis er ihr ihren ersten Höhepunkt verschafft*
Ich werde dich schon zähmen .. *zieht seine Hand weg und Geht sich die Hände waschen*
Du fragst dich bestimmt was die Überraschung war?
*trocknet sich die Hände* ich wollte die etwas lassen, auf das du dich in unserer Hochzeitsnacht freuen kannst !


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

LOKIE

Beitrag  Reedus am 08.09.18 22:20

*guckt sie eine Weile an um zu prüfen ob sie ihm nicht wieder eines ihrer raffinierten Lügen auftischt*
//sie hat keine Ahnung ...//
*guckt auf seine Hände als sie das mit dem drachenproblem erwähnt, die Schuppen verblassen wieder ab*
Vlt hat er gelogen ... *denkt laut und guckt dann wieder zu ihr hoch*
Ich meine Odin, er hat von einer geplanten Verlobung gesprochen ..
aber um sicher zu gehen müsste ich entweder warten oder Vater direkt ansprechen *er weiß,, dass thoros ihn in einem Stück auffressen und seine Knochen als Zahnstocher benutzen würde, sollte er nicht den richtigen Ton zu treffen*
//noch bin ich kein Ratsmitglied und noch habe ich kein Stimmrecht... //
Du hast wohl wirklich keine Ahnung davon .. *seufzt und entspannt sich wieder ein Stück weit*
*er hasst diese Ungewissheit, die jetzt unnötig an ihm nagt* dieser verdammte Odin wieso könnte er nicht noch eine Weile ein kleines Kind bleiben!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.09.18 22:25



*wundert sich das sie alleine sind, findet das ganz und gar nicht gut*
*wird dann einfach gepackt*
Fass mich nicht an!
*will sich ihm entreißen, aber daraus wird nichts*
*kriegt stattdessen seine widerwillig aufgedrückt*
*zieht den Kopf weg*
L-Lass das..
*ist ganz perplex als sie seine Hände an ihren Brüsten und in ihren Schritt wahr nimmt*
//das ist jetzt nicht passiert...seine Finger sind in mir...//
*steht unter einer Schockstarre*
*weiß auch nicht wie es dazu gekommen ist das er sie soweit gebracht hat*
*Beine zitternd lässt sie sich auf den Boden nieder*
*ballt die Fäuste als er das von sich gibt*
Du...*beißt sich auf die Lippe*
Du dreckiges Mistschwein!
*geht auf ihn los und schlägt auf ihn ein*
Ich hasse dich und ich werde dich immer hassen!
Du bist einfach ekelhaft!
*bei ihren Wutanfall kann sie sich ihre Tränen nicht zurück halten*





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 08.09.18 23:02



Wer hat gelogen? Was denn? //Ich versteh nichts//
was? Wer? Du und ich?
*spätestens bei ihren verdutzten Gesicht dürfte klar sein das man ihr nichts gesagt hat*
*hat keine Ahnung wie sie zu der Ehre kommt* *sie hasst ihn nicht, aber andersrum steht das auf einen andern Blatt*
*Thoros hat ihr gegenüber oder ihrer Mutter auch kein Wort erwähnt und ihre Mutter hat auch nichts gesagt*

*kopfschüttelt* Nein, das hör ich zum ersten Mal. *klammert sich an ihr Buch*
*schaut traurig drauf* //wirklich ein böser Scherz// *wo sie es sich doch so bei ihn vergeigt hat*

Dein Bruder wollte dich bestimmt nur aufziehen.

Das dein Bruder Ärger macht ist wohl normal, auch wenn er einen Wachstumsschub hat, kennt er doch noch recht wenig. Was soll er da anderes machen als seinen Launen und Instinkten folgen? Selbst ein gewachsener Körper und ein erweitertes Bewusstsein, ersetzen die Erfahrungen nicht vollständig. Wenn du möchtest rede ich mit ihm.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 09.09.18 21:46



Na da bin ich ja froh. *von Haru das selbst bestätigt zu bekommen erleichtert ihn*

*Aki hat natürlich die Zimmer gemeint, das sie im selben Haus wohnen ist ja klar*
Woanders heißt, wenn du noch irgendeine Idee hast, bin ich ganz Ohr.
*zuckt aber die Schulter, das er jetzt auch keine genaue Vorstellung hat wo das sein könnte*
*hört das Feuerwerk knallen* Ah wie schön. *wird an die Hand genommen*
Warte Haru *läuft mit ihm* *dreht sich ab und zu um um* *stolpert fast* *aber Haru hält ihn fest*
*lächelt verlegen* *sollte wohl doch mehr nach vorne gucken*
*zu Hause auf den Fluren*
//Eigentlich müssten wir doch gar nicht schleichen oder?// *WENN sie so einer sieht ist das garantiert, verdächtiger,
als wenn sie ganz normal laufen würden*
*egal er macht trotzdem mit, aufregend ist es, aber er muss sich auch öfters den Mund zu halten, einfach um nicht all zu laut zu kichern*

*atmet erleichtert aus als sie in Harus Zimmer sind* Geschaft.
*machen hinter sich die Tür zu* *jetzt kann er ganz ungestört bei Haru sein*
*da ist schon wieder dieses Kribbeln, diese Vorfreude, diese Lust*
*Umarmt Haru und küsst ihn* *seine Hände gleiten über den Körper des andern*
*wird dabei ausgezogen* *eine Kleinigkeit bereut er jetzt doch* *hätte er gewusst das das so mit Haru passieren würde*
*er hätte sich gleich etwas Mädchenhaftes angezogen* *ja irgendwo ist der Wunsch da für Haru hübsch aussehen zu wollen, auch wenn die Klamotten wieder runter kommen*
*wird aufs Bett geschubst* Uhm.. du wirst selbstbewusster Haru.
*bei ihren ersten mal war er zögerlicher. Aber andererseits passt es einfach zu ihm*
*wenn Haru Aki neckt ist er schließlich auch nicht zögerlich*
*wird von Haru gestreichelt* *jede Bewegung spürt er ganz intensiv*
Du machst mich verlegen. *errötet dabei als er sagt er ist hübsch*
*weiß nicht ob es an seinen Worten oder seiner Berührung liegt*
*Beißt sich auf die Lippen vor Erregung als ihn Haru zwischen die Beine streicht und räkelt sich dabei auf den Bett*
Mann du spannst mich wohl gerne auf die Folter. Jetzt komm schon her.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 10.09.18 11:08


(schleichen macht es spannender XD)

*es musste ja so kommen das Aki stolpert, irgendetwas hatte Haru da eh erwartet*
*das ist völlig normal* (xD)

Ich bin ja auch kein Kind mehr, Aki.
*wegen dem selbstbewusst*
Außerdem fühle ich mich bei dir wohl und sicher, das ist also eher wegen dir.
*schaut in Aki´s Gesicht, leicht verschämt*
Ich möchte mir das gerne einprägen, wer weiß wann das wieder so kommen wird.
*beugt sich dann zu Aki rüber und küsst ihn, es kommt ihn so vor als würden ihre Zungen verschmelzen*
*streichelt Aki´s Brust und muss etwas feststellen*
*betrachtet sie nochmal richtig*
Die sind größer geworden...(xD)
Gewöhn dir lieber an BH´s in der Form zu tragen.
*grinst ihn an*
Ein Kleid wäre da auch nicht verkehrt.
*würde es auch ganz schön finden Aki darin zu sehen*
//ist das verrückt so zu denken?//
*gleitet mit den Lippen von der einen Brust zur anderen, beißt zart hinein*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 11.09.18 0:26



Haru *grinst so glücklich-dämlich vor sich hin*
*das Haru das so offen sagt* //Wah ich will ihn knuddeln//
*das leicht Verschämte, wenn Haru über seine Gefühle spricht steigert das Gefühl*
*drückt sich an ihn als er geküsst wird* *gibt sich ganz den Kuss hin*
*merkt auf als er an der Brust berührt wird* *die eigene Brust berühren ist nichts besonders*
*aber wenn Haru das macht ist das Gefühl viel intensiver*
*hört dann sein Kommentar*
Eh... Das fällt dir jetzt dazu ein?
//Dieser Romantikkiller//
Natürlich sind die größer geworden, mann Haru, ich bin ja auch kein Teenie mehr.

Du willst mich in einen Kleid sehen? *wird rot* Das lässt sich einrichten.
*haucht ein stöhnen als Haru sich seinen Brüsten widmet*

*diese Lust die Haru weckt lässt sich schwer unterdrücken*

*zieht seinen Kopf zu ihn rauf und küsst ihn leidenschaftlicher als vorher*

Ich will dich spüren. Ich weiß nicht ob es ein morgen gibt, ob der Alltag wieder dazwischen kommt oder ob wir das blad nochmal machen können. *küsst seinen Hals hinab* *streicht über seinen Körper*

*leise zu Haru* Du hast mich gesehen, .. darf ich dich weiter unten.. *streicht mit den Fingern spielerisch über seine Brust, die langsam nach unten gehen* "auch mal etwas massieren?" *ist so nett und fragt*
*Haru muss auch noch ein paar Kleidungsstücke lassen* *seine Berührung ist anregend und sanft* *
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 11.09.18 10:35


Ich habe sie lange nicht mehr gesehen, lass mir diese kleine ungeschickte Erkenntnis.
*schmunzelt*
Ist es verkehrt? Ich meine dich in Kleid sehen zu wollen?
*hört dann Aki einwilligt das sogar zu tun*

*schaut runter wo Aki seine Finger entlang streicht*
*genießt die Berührungen, da Aki eh weiß wo es am besten gut tut, brauch er da gar nichts sagen*

Willst du ihn nicht küssen? *sagt das zwar stöhnend aber sanft*
*als Aki ihn dann in den Mund nimmt wird sein stöhnen tiefer*..Aki..
*muss ihn dann stoppen sonst würde er hier und jetzt kommen und er hat noch anderes vor*
*drängt Aki dann auf den Rücken und kann nicht mehr warten*
*dringt langsam und behutsam in ihn ein, von stoß zu stoß wird Haru dann schneller und findet dann einen Rhythmus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten