Fantasy Chronicle

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.08.18 7:23


Hmmm?
Wieso schaust du so entsetzt?
Willst du etwa nicht? Du hast doch gesagt das du es willst.
Du änderst deine Meinung aber schnell.
*macht große Augen*
Wirklich? Ich bin der erste? Ich dachte halt das tut weh und strengt an.
Naja was heißt schwimmen etwas schon aber eher im Wasser etwas plantschen, wo man stehen kann.
Im Sommer brauche selbst ich eine Abkühlung.
*steht mit einen Wimpernschlag von Ate nackt da*
Komm ich zeig dir das ich etwas schwimmen kann.
*rennt ins Wasser um Ate zu zeigen das er etwas schwimmen kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.08.18 7:59



Bei uns läuft das etwas anders ab, da ist einer nicht unbedingt nur für dieses eine Thema zuständig,
sondern man arbeitet auch mal in den oder in einen andern Bereich. Natürlich kann es manchmal auch etwas chaotisch werden.
Das merkst du am meisten an den Frauen. Jede hübsche Göttin die du dort siehst hat auch eine gefährliche Seite.
Aus der Liebesgöttin wie Astarte kann z.B. eine Kriegsgöttin werden,
*Seth steht aber genau auf diese Kombi Liebes/Kriegsgöttin* *die ist sehr leidenschaftlich*
Nunja .. schon. Wir waren früher mal zusammen.
Aber ich hab sie lange nicht mehr gesehen. Vielleicht hat sie sich schon einen andern angelacht.
*nach der Zeit könnte er das sogar verstehen*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.08.18 21:06



*in der Unterwelt* *war auf dem Weg zur Akademie* *wurde aber von zwei Geisterwesen aufgehalten*
"Könntet ihr das bitte lassen, ich komme zu spät zum Unterricht"
*interessiert die Geister recht wenig* *sie finden den Jungen klasse* *er hat einen spirituellen Druck der sie anzieht und ihnen Form gibt ohne das sie einen lästigen Vertrag durch eine Beschwörung oder so abschließen müssten* *fesseln ihn deswegen*
"Leute kommt schon, wir spielen ein anderes mal , ich krieg echt Ärger"
*die Geister machen sich einen Spaß daran ihn nachzuplappern und nennen ihn süss und niedlich und lachen dreckig*
*seufz* *gibt Ruhe und versucht zu meditieren, so unangenehm die Situation auch ist* *wenn er seine Aura vor den Geistern "versteckt" müssten sie sich eigentlich verschwinden, da sie nicht mehr von ihm zehren können*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.08.18 19:24


*sieht ein paar Verrückte die einen Jungen mit silbernen Haaren um sich hertragen*
//scheinbar ein schmackhaftes Opfer//
*betrachtet ihn genauer*
//ich weiß ja nicht, der sieht so aus als könnte der kein 5 Meter rennen//
*der Blick von dem Jungen sieht so gelangweilt aus, auch in seiner Situation*
//er sagt auch noch bitte//
*lehnt sich an einem Baum und schaut zu*
//vielleicht brauche ich mich auch gar nicht einmischen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.08.18 20:00



Geister:

Geist 1: Sag mal Red müssen wir jetzt den kleinen überall mit hintragen?
Red: Tja es gibt immer irgendwo einen Haken, Blue. Aber wo findet man sonst so ein praktisches Medium.
Blue: That´s true. *gucken zu den Mädchen*
Hey Kleine was gibt's denn da zu Glotzen.
Red: Oh glotzt sie uns an, na bei solchen Prachtkerlen wie uns, Hahaha.
Blue: Sag mal Kleine was bist denn du für eine?

*da sie auf das Mädchen schauen entgeht ihnen, das sie langsam anfangen blass und durchsichtig zu werden*
*der Junge rührt sich indess nicht* *würde er es tun würde Red es sofort merken, so wie er ihn gefesselt hat*
*die Füße der beiden lösen sich langsam in Luft auf* *bis zur Hüfte da merken sie es*
Was zur Hölle... *lässt vor Schreck und jetzt auch weil er sich geschwächt fühlt den Jungen fallen*

*der kann sich aus den Fesseln befreien* *zwar reicht der Schreck auf den den Boden geknallt zu sein aus, das die Geister wieder mehr Präsents bekommen* *greift aber in seine Jacke wie ein sehr filigran gefertigter Ohrring aussieht*
"Halt!" …
Red + Blue: hä und weiter? Was willst du machen?
Junge: Na das *steckt sich den Ohrring an* *die Geister verschwinden ganz* *der Ohrring ist ein Siegel, seine Aura wird nun vollständig versiegelt und die Geister lösen sich sofort auf* .. *seufz* Geht wohl doch nicht ohne den Ding.
//ich muss besser werden//
*fährt sich so über die vorderen Haarsträhnen das der Ohrring verdeckt ist*  Gnah … *hält sich den Arm* *da ist er unsanft draufgefallen* Die Geister werden nicht nur immer stärker sondern auch immer dreißter.
*früher war das anders, da haben wenn überhaupt nur ganz kleine Geister ihn aufgesucht und die waren in der Mehrheit friedfertig*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.08.18 21:01


Hm?
*macht große Augen*
//Kleine? Mein Bruder hat recht, ich sollte mir die Haare schneiden//
*macht es aber aus Prinzip nicht, weil es der Bruder sagt* (XD Er ist ein Junge, aber ich finds lustig das er für ein Mädchen gehalten wird, bei den Zügen kein Wunder
//was die für Klamotten anhaben//
*zuckt mit der Augenbraue*
P-Prachtkerle?
*merkt dann das sie durchsichtiger werden*
Was zur Hölle? Geister?
*sieht wie der Junge runter plumpst*
*als der Ohrring am Ohr steckt sind die Geister verschwunden*
*geht näher und hält seinen Fuß auf den Rücken des Jungens*
Was bist du denn? Hast du deine Kräfte nicht im Griff, Jungspund. (XD)
Was für freakige Geister hast du da?
*nimmt den Fuß wieder runter und hält die Hand hin um ihm aufzuhelfen



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.08.18 22:43



Bin kein Jungspunt, bin schon 16. *ein bisschen brummig* //blödes Elfenblut, wo Dämonen Wachstumsschübe haben, neigen Elfen ja zu unbestimmten Verzögerungen//
Das sind nicht speziell meine Geister gewesen. Die Geister benutzen mich und meine Energie gerne als Medium um sich zu materialisieren. Ständig seinen spirituellen Druck runter zu halten ist anstrengend und ich bin wohl nachlässig geworden. Könntest du bitte den Fuß runter nehmen? *die andere Person macht das*
*ihn geht's grade wie die Geister* *hat auch nicht gleich gecheckt das es ein Junge ist, aber ein Mädchen würde sich wohl nicht so verhalten*
Danke *wird aufgeholfen*
Mit den kleineren Geistern komm ich ja zurecht. Aber seit neustem tauchen schon Geister der Mittelklasse auf. Bei denen bin ich noch nicht soweit, weder im Unterricht noch in echt.

Mein Name ist Haruka, Haruka Aizen und wie ist deiner.

*er ist nicht "der" Aizen. Aber er wäre von gewissen Mann aus er Zukunft der Vorfahre*
*auch er hat einen spirituellen Druck den die Geister besonders wahr nehmen, wenn er ihn nicht zurück hält*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.08.18 23:08



Bist wohl ziemlich frustriert darüber, dann musst du dich schneller entwickeln,
diese Geister werden sicherlich wieder erscheinen.
Aber scheinbar hilft dieser Mädchenschmuck etwas.
*meint den Ohrring*
*hält sich die Stirn und seufz*
Ich kenne mich da eh nicht aus, also hör nicht auf mein Geschwätz.
Ich meine ja nur das diese Geister nicht gerade nett mit dir umgehen, außerdem wollte sie mich mit hinein ziehen,
für außenstehende ist das auch gefährlich.

Haruka Aizen..*murmelt*
Ritsu Ginnami ist mein Name.

Wo willst du denn hin? Ich begleite dich lieber, du siehst schwach aus.

(@_@ würde jetzt nicht drauf kommen woher er stammt)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.08.18 23:29

(Joa, sehen ja in der Familie auch nicht alle gleich aus. Die Großmutter z.B. ist ein ganz anderer Typ als der Großvater. )



//Sieht also doch aus wie Mädchenschmuck// >..>
Eigentlich ist das ein Talisman zur Versiegelung *in Ohrringform*
Das tut mir leid, nicht alle Geister sind so drauf wie die beiden.
Es gibt auch nette. *im umgekehrten Fall aber auch noch viel schlimmere*

Ritsu also. Nenn mich einfach Haruka oder Ruka.
Na wohin wohl, zum Unterricht. Musst du da nicht auch hin?

Wenn du meinst.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.08.18 23:44

(hmm vielleicht komme ich noch drauf)


Nette?
Naja die sollten dir eher zur Hilfe eilen, das wäre doch praktisch.
Unterricht?
Ach diese Schule hier?
Nä, da bringen mich keine Zehn Pferde hin.
Ich lerne Zuhause, mein Bruder ist da sehr einfallsreich.
*hebt ein kleines Säckchen hoch*
Ich sollte verschiedende Materialen suchen, darauß brauen wir eine Flüssigkeit
die einen toten Vorahne herauf beschwört.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das es funktionieren wird.
Aufjedenfall ist das schon eine spannende Sache.
*läuft dann mit ihm mit, in Richtung Schule*
Woher stammst du überhaupt?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.08.18 7:26



hm ja, ich. Ich dachte ich bekomme das alleine hin und wollte die andern nicht extra bemühen.
Aber das du und andere damit hineingezogen werdet, wäre auch nicht richtig. Tut mir leid.
Dein Bruder?
Eh... *zuckt zurück als er das hört*
*wer weiß wie der Vorahn drauf ist, eigentlich will er sich doch bemühen nicht jeden fremden Geist anzulocken*
Also ich weiß nicht. Vielleicht funktioniert es ja doch. Schließlich ist sowas zu brauen ja schone eine Willensbekundung,
das man den Geist bei sich haben will. *lockt ja schon ohne Siegel versehentlich Geister an*
*läuft neben ihn her* Ich wohne in Glenmoure (Gott hab ich das richtig geschrieben), nunja nicht direkt dort.
Etwas außerhalb, meine Eltern sind beide Halbelfen.
Und was ist mit dir?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.08.18 12:22


Ach schon gut, mach dir keine Gedanken wegen mir.
*ist ja auch nichts mit ihm passiert*
Vielleicht will mein Bruder mich auch nur hochnehmen, ziemlich creepy wenn man das so hört was er machen will.
//dabei sieht er gar nicht so aus//
Haha, ja du hast ja auch nicht nur gute Erfahrungen mit Geistern, ich kann deine Sorge verstehen.
(ich weiß auch nicht wie man das schreibt xD)
Glanmour?
*bringt ihm zu stehen und packt ihn an den Wangen und betrachtet ihn*
Ja natürlich, darauf hätte ich auch selber kommen können, diese zarten Zügen können nur von einer Elfe kommen, auch wenn nur halb Elf.
Ich komme aus den Reich der Lichtdrachen.
*will gerade weiter reden, da hört er jemanden seinen Namen rufen*
Yuzuru?
*kriegt gleich eine riesen Umarmung von seinem Bruder*
Was willst du hier....mit diesem Lunchpaket...ist ja peinlich..geh damit weg...


Jetzt sei nicht so streng zu mir, das habe ich für dich gemacht, da der Unterricht ausfällt und du anständig essen sollst.
Ich habe einen Auftritt im Chor im Palast des Lichtdrachen, weil jemand krank geworden ist.
Toll nicht. *freu*
*sieht dann Haruka*
Oh ein neuer Freund.
*umarmt Haruka einfach*
Ritsu´s Freunde sind auch meine Freunde.
Wenn du willst gehen wir mal auf einem Date.^^
*Ritsu lenkt ein

Ritsu
NISSAN! Hör auf!
Du machst ihm ja Angst.
Haruka das ist Yuzuru.
*dieser Winkt Haruka an*
Nimm ihn nicht ernst, der macht sich einen Spaß drauß.
*zu seinem Bruder*
Das mit dem Auftritt klingt toll..ich hoffe die nutzen dich nicht für andere Dinge aus
und benimm dich...
*zu Haruka*
Mein Bruder spielt Geige und kann auch singen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.08.18 13:55



(Erinnert mich an die eine Folge am Freitag von Swort Art Online wo der Hauptcharakter mit seiner jetzigen Spielfigur von allen erst mal als Mädchen (wegen den langen Haaren) angesehen wird - und er traut sich nicht mal zu sagen das er eigentlich ein Kerl ist XDDD)

hö? Wasch isch dön .. *kann nicht normal sprechen weil Ritsu ihn ins Gesicht grabscht*
//Warum mustert er mich so//
*guckt dann erstaunt* Von den Lichtdrachen.
Aber was verschlägt euch denn dann hierher?
*und noch was fällt ihn ein* Wartet dann will dein Bruder einen Lichtdrachen beschwören.
*guckt zur Seite* //die Lichtdrachen sind doch eigentlich freundliche Wesen... also ein bisschen neugierig wäre ich ja auch//
*wie so ein Ahne von denen so ist* *- aber es ist wohl besser wenn er sich da nicht einmischt*

*guckt zu den anderen jungen Mann der jetzt ankommt*
*sagt jetzt nichts* *findet das sich Ritsus Bruder vom Verhalten her wie eine Mutter benimmt*
*spielt er das nur nach oder leben die beiden alleine?*
Ah Hallo ..
//Ein Auftritt im Palast der Lichtdrachen, .. Wahnsinn das klingt so coool//
Freut mich se... äh was?
//Hat er grade Date gesagt?//

Oh achso //Spaß also// hallo Yuzuru
Ehrlich? Klingt als wäre Yuzuru sehr begabt.
*ihn mit einer gewissen Bewunderung ansieht*
*so einen großen Bruder zu haben muss toll sein*
*kann zwar keinen großen Bruder haben, fragt sich aber wenn seine Eltern noch ein Geschwisterchen hätten, ob er auch mal einen guten großen Bruder abgeben könnte* *grinst in sich hinein* *unwahrscheinlich, sein Vater ist ständig auf Reisen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.08.18 14:25


Wie gesagt ich bin hier weil ich die Materialen hier suchen musste,
das war sowas wie eine Hausaufgabe.
Hm?
Ja einen Lichtdrachen..wir sind ja welche.
*ist für ihn logisch*
//was guckt der denn so komisch? Der denkt sicher ich bin ein Freak//


Haruka du kannst mich auch Yuzu nennen, Freunde sollten sich immer Spitznamen geben.
*streicht sich über den Nacken*
Ich werde mir mühe geben kleiner Bruder, versprochen.
*schaut beide an*
Ah ich werde ganz eifersüchtig, ich würde auch gerne mit euch abhängen und Date´s haben.

Ritsu:
DAS IST KEIN DATE!

Yuzu:
*träumt weiter und hört seinen Bruder nicht zu*
Wir wärs wenn ihr mit kommt und die Schule schwänzt?
Hm????

Ritsu:
Das ist echt unvernünftig, das macht ein braver Elf nicht.
*zu Haruka schielt* Ohje...das hätte ich nicht sagen sollen..

Yuzu:
Elf?
*packt ihn genauso wie sein Bruder ins Gesicht, aber mit mehr Gefühl*
Wahh da hätte ich gleich drauf kommen sollen, bei den hübschen Gesicht.
Jetzt will ich erst recht ein Date mit dir, hast du Lust?

Ritsu:
Yuzu! Hör auf, denk an deinen Auftritt.
Ich komme mit und du Haruka?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.08.18 14:56




*findet eine Beschwörung von einen Lichtdrachen total interessant*
Yuzu? Ist gut, dann nenn mich Ruka.
Wieso sagst du immer Dates? *das klingt ein wenig anrüchig* *ist das echt nur ein Scherz*

…ähm... *eigentlich sollte er Yuzu widersprechen und artig zur Schule gehen, aber er findet die Lichtdrachen echt interessant*
*schwankt daher*

*will grade Rizu fragen wie er das nicht sagen gesollt hätte - die Frage erübrigt sich* *darf wieder das Gesicht herhalten*
*ein bisschen peinlich so direkt gemustert zu werden ist ihm das schon* Halbelf *leise sagt*
//Wieso immer Date, kennt der kein anderes Wort//

Wohin? *zu Ritsu guckt* Du kommst mit zur Schule?

Mr. Fox

*taucht in der lustigen Gesellschaft auf* *hinter ihm steht sein Partner Wolf*

*grinst in die Runde:
Na schau an was haben wir denn da?

Mr: Wolf: junge Leute auf Abwegen, fern der Schule.
Beide: Mitnehmen …

Haruka: Hä was, nein lasst das. Wie kommt ihr denn hierher?
Ich hab doch meine Kräfte versiegelt.

Fox: Das nutzt nichts wenn wir von jemand anderen gerufen werden *kichert*
Wolf: Ab mit euch, heute bekommt ihr mal richtigen Unterricht. *jeder der beiden schnappt sich einen Jungen*
Fox: Zu Yuzu: Wollen Sie uns begleiten? *ist das total wurst ob da ein älterer mitkommt oder nicht.

*Fox und Wolf haben heute einen besonderen Auftrag* - *dürfen mal selber über Esper refarieren- warum das auch Laien überlassen* (XD - ich find Gins "Unterricht" in Bleach so toll. Das muss mal sein XD)
*Wolfs und Fox Spezialität - junge Knaben auf den Schulweg entführen* (frag Pinocchio und Angra XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.08.18 15:34


Ruka, natürlich nenne ich dich gerne so.
Wieso nicht? Hattest du noch nie ein Date?
Scheinbar wohl doch zu jung.
Und?
*wartet auf die Antwort*
*werden dann aber gestört*
Haha, so ein Mist.
*findet das ganze sogar lustig*
Dann muss ich wohl alleine zum Palast.
*streut auch noch Salz in die Wunde*
Lern schön Bruderherz.
*winkt freudig*


*schaut zu Fox und Wolf*
HAH! Wie jetzt?
Wer seid ihr denn überhaupt das ihr sowas bestimmen könnt?
*schaut geschockt zu Haruka*
Du kennst die Typen? Dann pfeiff sie gefälligst zurück!
Heh, pack mich nicht an, ich gehe nicht auf diese Schule.
*kennt da gar keinen und keiner kennt ihn*
*keift dann seinen Bruder an der das einfach zu lässt*
YUZU! DU AFFE!

Yuzu
*zu Fox*
Nein danke ich habe einen wichtigen Termin.
Denk an dein Lunchpaket Ritsu-lein, iss alles auf du musst noch wachsen, haha.
*Ritsu steht die Peinlichkeit ins Gesicht geschrieben*
*schaut den vieren nach*
//ich hätte doch so gerne ein Date mit ihm gehabt, schade//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.08.18 23:08



(Gott genau das richtige Pic für die Gesicht-Grapscher XD)

*ist sich nicht sicher was Yuzu mit Date meint*
äh naja mit Leuten aus der Nähe treffe ich mich schon mal,
aber so ein richtig echtes Date hatte ich noch nicht, *gibt das schüchtern zu*
*Elfen sind das krasse Gegenteil zu Succubi, wenn die sich mal einen Partner suchen bleiben sie auch zusammen*
*bei Halbelfen gibt es schon mal Ausnahmen, aber in der Regel neigen sie auch dazu sehr treu zu sein und suchen sich ihre Partner mit bedacht aus*

*ist fast froh unterbrochen zu werden*
*bei Fox und Wolf schaut er aber sehr zögerlich*
*zu Rizu* Das ist nicht meine Energie die sie hier hält.
Da kann ich nichts machen.

Wolf: "Völlig korrekt, nichts. "
Fox: "Überhaupt gar nichts" *grins*
*greifen Haruka auch auf*
*das ist den beiden Schnuppe*
*haben keine Lust das aussortieren, wer zur Schule geht und wer nicht*
*Yuzu darf gehen, der ist vom Alter her wohl schon erwachsen*


*springen heute mal als Ersatzlehrer ein* *während Gin so eine Dauergrinse hat guckt Kurogane ständig streng*
*im Grunde haben aber beide eine "bad cop" Ausstrahlung*
Gin Fox: So meine Lieben ich bin Mr. Fox und das ist ..
Kurogane: Mr. Wolf. Heute übernehmen wir den Unterricht über positive und negative Geister.
Mr. Fox: Auch wenn er grimmig guckt ist Mr. Wolf ein positiver Typ,
K. Wolf: Ebenso wie Mr. Fox.

Fox: Kennt jemand ein Beispiel für einen "negativen Geist"?

Junge: *meldet sich* *sagt Caspers Onkel aus dem Film Casper, die sind echt negativ*
Wolf: Setzen *schaut ihn an als wollte er noch mehr sagen wie "setzen sechs"*
Fox: Negative Geister sind sehr lästige Geister
Wolf: die Menschen nicht nur das Maana entziehen sondern gleich die ganze Seele ohne etwas zu geben.
Fox: Oder sie reißen nur ein Stück aus der Seele raus und verwandeln einen andern Geist zu einen der ihren.
Wolf: Ja auch bei den Geistern ist nicht alles rosig. Passt auf wen ihr ruft.
Fox: Ihr könntet gehört werden.

*Fox und Wolf repräsentieren selbst Märchengeister, der schlaue Fuchs und der der große böse Wolf, bei Pinocchio war das mit dem Straßenkater einfach ein dummer Übersetzungsfehler* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.08.18 23:39

(haha stimmt)


*sitzt dann in der Schule und schaut genervt nach vorne*
//ist das eine Märchenstunde?//
Echt mal und hier gehst du jeden Tag hin?
*das leise zu Haruka flüstert*
//wie sie immer ihre Sätze gegenseitig beantworten...wie creepy...//
*muss bei Casper schmunzeln*
*hört sich das an mit den negativen Geistern an*
Das ist ja fast wie bei dir vorhin gewesen, hättest dich ja melden können.
*meldet sich einfach*
Was kann man gegen solche negativen Geister unternehmen, wenn man mal kein Talisman in der nähe hat.
Gibt es da einen Trick?
*fragt eigentlich nicht nur aus Neugier sondern auch für Haruka*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.08.18 21:13


*trifft einige Entscheidungen für das Straßenfest*
*viele Dinge wurden schon aufgebaut wie das Theater, was natürlich genehmigt wurde*
*hält sich den Kopf*
//soviel worum man sich kümmern muss, da werde ich wohl selber nicht mit aufs Fest können//
*hört dann einen lautes poltern*
W-Was war das?!
*hört dann seinen Namen*
Pa...Pa?
*die Tür knallt auf*
Ja..er ist es...urgh..
*wird einfach umarmt*
Papa...nicht so doll....


Begrüßt man so seinen Vater?
*knufft seinen Sohn*
Ach ich kann mich immer noch nicht an diese Haarfarbe gewöhnen, aber es steht dir.
*wird dann gefragt was er hier mache*
*zeigt auf sich*
Natürlich helfen.
Dieses Fest liegt mir jedes Jahr am Herzen und ich weiß das es nicht einfach ist, besonders für einen Anfänger.
*Haru wird rot*
Haha, außerdem wollen wir ja alle dort hin, nicht wahr?!

Haru
//kann er Gedanken lesen?...//
*etwas schockiert das sein Vater so denkt*
Danke
URGHHH!!!! Nicht so doll!!

Kyoma
Ach ihr seid so schnell groß geworden, das tut etwas weh nicht mehr so gebraucht zu werden wie früher.
Ah!
Wo ist dein Bruder, ist er schon von der Reise zurück?
*hat natürlich eine Karte bekommen*
*sein Ohr zuckt*
Da ist er!
*hat gute Ohren wenn es um seine Kinder geht*
*rennt zu Aki hin und umarmt ihn*
Mein Kleiner! Schön dich zu sehen, wie war der Urlaub, du musst mir alles erzählen.
*schaut ihn ganz gespannt an*

Haru
*steht etwas später hinter seinen Vater und begrüßt Aki mit einen nicken*
Schön das du wieder da bist.
*ist verhaltender als sonst*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.08.18 21:48

Haruka: Ja schon, aber die beiden als Lehrer sind neu.
             Nein, das war anders. Die andern beiden wollten mich mitschleppen, aber mir nicht die Seele rausreisen.
             Die haben auch noch zu den "positiven" gehört. *positiv heißt aber nicht automatisch gut, sondern einfach "nicht Seelenfressend"
            *das Thema mit den negativen Geistern ist ihn unheimlich* *was ist wenn solche auch noch auftauchen*



Normalerweise haben negative Geister,

Wolf: Man nennt sie z.B. auch Hollows,

Fox:  ihre ganz natürlichen Feinde, die Shinigamis

Wolf: Todesgötter, Todesgeister, Todesengel, im nordischen Raum auch Walküren. Verschiedene Bezeichnungen, aber letzendlich die selben Jobs.

Fox: Und da die soviel mit den Toten zu tun haben, werden sie meistens auch nicht beschworen, bzw. können sich so etwas entziehen.
       
Wolf: Seelenfresser halten sich oft von gepflegten Friedhöfen und den dazugehörigen Heiligtümern fern. Das liegt daran das die Todesgötter da öfter ein und aus gehen und leicht dort zu finden sind. In der Menschenwelt gilt das auch für Krankenhäuser und Altenheime. - Ort an denen der Tod routiniert immer wieder kehrt.

Fox: Was nicht unbedingt für verwahrloste Orte gilt bei denen schon lange keiner war. Was die "Tricks" angeht, gibt es keine allgemeine Antwort, es gibt verschiedene Völker die wiederum aus verschiedenen Individuen bestehen.

Wolf: Selbsterkenntnis ist der halbe Weg zum Sieg.
*geht mal in der Klasse herum*

Drachen haben gute Augen, auch bei spirituellen Wesen die andere weniger gut wahr nehmen können. Ihr werdet in der glücklichen Position sein, den Feind überhaupt zu bemerken, im Gegensatz zu Menschen die oft gar nicht wissen wie ihnen geschieht.

Dann wären da noch Licht- und Schattenmagie: Zwei Seiten -
Wolf:.. der selben Medaille. Ein heiliges Schwert z.B. oder eine verfluchtes, beide Klingen können auch einen Geist gefährlich werden.

Fox: Wie gesagt nur ein Beispiel. Im Laufe der Zeit sind viele Rituale und Dinge entstanden, die Schutz bieten sollen.
Wolf: Die Talismane in verschiedensten Formen. Z. B. die Traumfänger der Indianer.
Fox: Reinigugsrituale
Wolf: Opferfeste,
Fox: Sakrale Gegenstände
Wolf: Wortgewaltige Texte und Bannsprüche
Fox: Ihr könnt alles anwenden was ihr kennt,
Wolf: wichtig ist das ihr drauf vertraut, denn die spirituelle Energie dahinter ist ein wichtiges Element.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 29.08.18 22:11



(wo ich grade in der andern Epoche lese, also Kyouma ist kein Kind, aber das "komm knuddelt mich" XD kann man ihn definitiv zutrauen)

*war gerade dabei seinen Koffer abzustellen* *hat von ein paar Leuten im Schloss gehört was so vor sich ging*
*sein Stellvertreter der Haru beigestanden hat, war ja wirklich UNHEIMLICH gut*
*das war fast schon ein Schock* *sein erster Gedanke war die Vorstellung das Haru zu ihn kommt,
und sagt ich brauch dich nicht mehr ich hab was besseres gefunden*
*Bisher hat Haru das aber noch nicht gesagt und er malt es sich ja nur aus, … vielleicht einfach nur ein total dummer Gedanke.
*versucht das in die geistige Mülltonne zu werfen, kann den Gedanken aber nur beiseite schieben, aber nicht völlig vergessen*

*hat sich im Urlaub auch mal die Haare schneiden lassen*

Nanu.. *hört stimmen und Schritte* *recht eilige Schritte* //Ist das... //
*entschuldigt sich bei den Leuten und geht nachsehen*
Papa!! *lässt sich knuddeln und drückt ihn auch mal zurück.

Na klar. Aber du auch. Du und Mama habt doch sicher auch viel erlebt.

*schaut zu Haru* Hallo Bruderherz. *lächelt*
*bisschen verlegen* Tut mir leid das ich dich mit allen allein gelassen habe, *auch wenn Haru das vorgeschlagen hat*
Ich habe gehört du bist gut zurecht gekommen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.08.18 22:59

(Kyoma knuddelt selbst als Opa noch mit seinen Söhnen xD)


*packt das Gesicht von seinen Sohn, Aki*
Neuer Look steht dir, immerhin die selbe Haarfarbe wie man sie kennt.
*dabei grinsend zu Haru schielt*
*etwas necken muss sein*
Wir erzählen uns gegenseitg was passiert ist, einverstanden?
Tee und Kuchen, wartet ich mache das selber Jungs.
*die Bediensteten zurück zieht*
*die schauen sich doof an und schauen wie Kyoma Richtung Küche rennt*


*schaut Kyoma ebendfalls nach*
Die Küche wird nachher schlimm aussehen...
*blickt dann wieder zu seinem Bruder*
Papa hat recht, der Schnitt sieht gut an dir aus.
Entschuldige dich nicht, ich habe dich doch in den Urlaub geschickt
und ich möchte hoffen das du nun besser deine Arbeit erledigen kannst.

Na ich bin nur zurecht gekommen weil ich Hilfe hatte, dieses Amt ist komplexer als Papa
es erwähnt hatte...
//hätte ich mir denken können das Papa nur über die Hälft Bescheid weiß//
*schaut Aki an und will noch etwas sagen*
*hört dann das Geschirr klirren und sein Mund schließt sich wieder*
Wir sollten besser mal nachsehen...oder willst du dich lieber ausruhen und etwas schlafen?

Kyoma
WO IST EIN PFLASTER? ICH HABE MICH GESCHNITTEN!

Haru
MENSCH PAPA SCHREI HIER GEFÄLLIGST NICHT SO RUM!
*wird dann an die Schulter getippt und En steht hinter ihm und will Haru beruhigen*


Ich werde mich darum kümmern.
Einen schönen Tag wünsche ich Aki-sama.
*nickt dann und geht zu Kyoma*
*holt ein Pflaster aus der inneren Tasche seiner Jacke heraus und geht zu Kyoma und verpflegt seine kleine Wunde*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 29.08.18 23:30



Ja warum denn nicht? *versteht die Anspielung erst nicht*
*als Kyouma Haru neckt kapiert er es*
Du warst echt lange weg.
*zu Haru lächelt*
Danke. *wegen dem Haarschnitt*
*nickt* Ja einverstanden. *das sie sich die Geschichten gegenseitig erzählen*
*guckt Kyouma nach* Will Papa jetzt Kuchen backen? *sich wundert*

Ähm.. Papa kann doch backen oder? *ist sich grade nicht sicher*
*schaut zu Haru*
Mach dir keine Sorgen *salutiert*
Ich melde mich zurück und bin bereit für den Dienst. *smile*
Wobei ich gerne noch auspacken würde. *anfügt*
*nickt* *darum wollte Aki ja eigentlich erst nicht im Urlaub, damit Haru nicht alleine dran hängt*
*hört auch das klirren*
Sehen wir besser nach.
*gehen in die Küche*

Papa … *ist nicht wegen den Schnitt sondern wegen der Küche besorgt*
*sieht En* Ah hallo. //Ihr schreit beide, die andern werden sich schon wundern//
ja... ja ganz meinerseits *etwas irritiert*

*muss kurz nochmal überlegen wer En noch gleich war* *dann weiß er es wieder*
*leise zu Haru* *leise* War das der Mann der den Stellvertreterposten übernommen hat, solange ich weg war?
//Er sieht kompetent aus// *denkt ungewollt* //Leider//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 30.08.18 8:13


Wann hat Papa je gebacken ohne die Küche mit zu zerstören?
*nie*
Ja auspacken..lass dir dabei zeit.
*in der Küche*
Papa, wirklich?
Wie lange warst du hier drin?
5 Sekunden? Wie kann man solch ein Chaos in so kurzer Zeit veranstalten??
*hält sich die Stirn*


Nun schimpf nicht immer so mit mir, die Küche macht das von selber
das sieht ihr nur nicht.
*Haru schielt ihn nur an*
Glaubst deinen alten Vater wohl nicht..
*kriegt dann sein Pflaster um*
Oh..
*schaut beigeistert En an*

En
Keine Sorge, ich werde mich um die Küche kümmern,
dann können Sie in Ruhe mit ihren Kindern Tee trinken.
Ich sorge auch für das Gepäck.

Kyoma
WOAAW wirklich?
*strahl*
Vielen Dank.
Wie lieb von dir, Haru wo hast du den denn aufgeschnappt,
den will ich auch haben.
Wie heißt er wie alt ist er..*fragt und fragt*
*wird von Haru dann am Ohr aus der Küche gezogen*

Haru
*zu Aki nach dem er Kyoma auf einem Stuhl im Saal setzt und dieser die Mitarbeiter voll quatscht*
Ja das ist En,
wärst du an den Tag pünktlich gekommen hättest du ihn kennengelernt, aber scheinbar warst du an diesen Tag anderweitig beschäftigt.
*mit Edna, die hat ihn wohl mit der Matratze umhüllt*
Wegen En...wollte ich mit dir noch sprechen...aber später.
*Kyoma ruft schon wieder*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 30.08.18 19:38


Das stimmt ... dafür sind wir ja hier //die meisten zumindest// damit wir lernen können.
*schmunzelt charmant* nichts zu danken !
*sein schmunzeln erstarrt auf seine Lippen und verwandelt sich in ein verkrampftes grinsen das bemüht ist die Fassung zu wahren*
Ja das mit meiner Familie ... ich glaube nicht, dass es sich so leicht klären lässt .. aber wird schon werden!
//irgendwie//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 30.08.18 21:50


*wurde von ihren Bruder zurück gebracht*
*Lokie ist in der Akademi geblieben*
//ich hoffe er sagt Vater nichts...sonst würde das auch Thoros erfahren//
*will nicht das Lokie Ärger bekommt*
*läuft daher ziemlich unsicher durch die Gänge*
*trifft dann auf einen Jungen den sie bisher noch nicht gesehen hat*
Oh...//wer ist das? Er hat eine bekannte Aura...aber ich erkenne ihn nicht//
*faltet daher ihre Hände ineinander, weiß nicht wie sie auf ihn reagieren soll*
.....Hallo...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Odin

Beitrag  Reedus am 30.08.18 22:19


*steht vor Rachel wie eine Wand, die ihr den Weg versperrt*
*erwiedert ihren Gruß nicht, es scheint als würde er auf etwas warten - als nix von ihr kommt will er ihr auf die Sprünge helfen*
Geh auf die Knie ! *sagt das mit  druck in der stimme*
*wiederholt es nicht, sollte Rachel ihn nicht verstanden haben wird er Hand anlegen, aber wie es aussieht macht es bei ihr Klick und sie begrüßt ihn anständig - eben wie einen Prinzen*
Ich bin nicht mein Bruder, ich bin meiner Rolle bewusst ! *spricht sie erst an als sie wieder gerade steht und seinen Blick meidet - ihre Schüchternheit passt gerade gut, er mag es nicht direkt angeschaut zu werden, nicht von Ihresgleichen*
Schau  mich an ... *er weiß etwas was sie nicht weiß und das amüsiert ihn*
Genieß die Zeit mit lokie bald hat das ein Ende für dich!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 30.08.18 22:32


*findet der Junge vor ihr sieht nicht gerade nett aus*
*fühlt sich gleich noch unwohler da er sie nicht begrüßt*
Ah?
*zuckt zusammen bei seinen Satz*
//was soll das? Knie? Ist er etwa das Baby von Thoros?//
*zögerlich geht sie auf die Knie*
//verlangt er da nicht zuviel//
*als sie wieder aufsteht spricht er gleich weiter*
Ah Entschuldigung...ich weiß das du nicht Lokie bist..
//Lokie ist viel netter zu mir...//
*guckt lieber auf ihre Hände als in seine Augen, die machen ihr Angst*
*schaut ihn zögerlich an, aber auch nur kurz, schafft es nicht lange da stand zu halten*
Hm?
Wa..was meinst du damit?
Lokie würde mich nicht ignorieren.
*versteht nicht was er damit sagen will*
Du bist ziemlich schnell groß geworden...//sind das Thoros Gene? Bei Lokie war das nicht so//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 30.08.18 23:38


Du wirst schon früh genug erfahren was ich damit meine .. *will ihr nicht zu viel verraten, aber er gibt ihr einen tipp*
Theoretisch gesehen bin ich jünger als du, aber praktisch gesehen übertreffe ich dich bei weitem. Das verdanke ich übrigens dem nachtschatten was man mir zu meiner Namensnennung zu trinken gegeben hat *meint die Zeremonie einer dieses übel aussehende Trunk vom hohen septon bekommen hat, welches lokie als Baby nicht zu sich nehmen konnte und ihm somit die Vorteile eines schnellen Wachstums verwehrt wurde*
Wie du sicher weißt vollzieht lokie bald seine Zeremonie, danach wird er einen Stammplatz neben meinem Vater einnehmen und ein vollständiger Mitglied des Rats werden.
Da er der Erstgeborene ist wird er viel mehr Verantwortung übernehmen müssen *odins spöttischer Unterton streicht seine Meinung die er von seinem Bruder hält, nämlich, dass er Versagen wird* und ihm wird eine Frau seines Ranges zugewiesen.
*grinst als er rachels blick bemerkt* keine Sorge .. du bist es nicht!
Aber für dich ist schon jemand ausgewählt worden. Dein Bruder ist ein schlauer Bursche, er hält dich nicht umsonst von lokie fern oder versucht es zumindest *geht einen Schritt auf sie zu, hält sie am Oberarm und sorgt dafür, dass sie auf der Stelle bleibt und keinen Schritt rückwärts setzt*
Wir wollen doch nicht, dass dich jemand dem du nicht gehörst berührt *guckt auf sie runter als wollte er sie gleich bei einer falschen Antwort den Arm brechen*
*als keine Antwort kommt lockert er seinen Griff und streicht die Stelle die er mit Gewalt gehalten hat als könnte er somit den Schmerz weg streichen*
Gutes Mädchen !


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 30.08.18 23:54


*das er so herablassend mit ihr redet findet sie schrecklich, besonders da er ja jünger ist wie sie*
//achja der Nachtschatten...an diesen Tag haben wir uns zu den Lichtdrachen geschlichen....//
*ist mit den Gedanken sichtlich bei den Lichtdrachen als bei Odin*
Ah...Lokie wird das also wirklich bald machen...dann hat er keine Zeit mehr..
//er muss es sicher tun, dann haben wir gar keine Zeit mehr zusammen was zu unternehmen//
*fand das eigentlich ganz lustig auch wenn sie dabei Angst hatte*
Eine Frau zugewiesen?
*zuckt dann als er sagt sie sei es nicht*
Weiß das Lokie schon? //er hat mir nichts erzählt//
*stockt dann*
Ha? Was? Wieso ich?
Mein Bruder?...//Wolfram..du wusstest es also..//
*will das Odin sie los lässt und zieht ihren Arm weg*
Das tut weh.
*würde am liebsten weg rennen, aber das geht gerade nicht*
Gehören, aber ich bin doch kein Gegenstand...*das ist ihr alles gerade zuviel*
*ist dann still als er so schaut*
*dreht sich und ihren Arm weg, das hat ihr weh getan*
Ich will mit Lokie sprechen...bitte..
//das Vater da mit macht...war das etwa von Anfang an beschlossene Sache?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 31.08.18 0:52


Lokie weiß davon *hebt eine braue* er hat es dir nicht gesagt? *stellt es anhand ihrer Reaktion fest*
*befeuchtetit der Zunge seine Lippen und beißt grinsend auf die Unterlippe als sie sich über den Schmerz beschwert und sich umdreht*
*macht einen weiteren Schritt nach vorn, zwischen ihnen ist kaum noch Platz für einen weiteren - drückt sie fordernd aber mit einem warnenden Beigeschmack an sich*
Du solltest froh sein ... genauso gut hätte man dich auch einem Bauern überlassen können, aber du hast das Glück, dass dein Vater sich mit meinem Vater gut versteht. Er hat für dich einen besonderen Platz ausgesucht
Du wirst hübsch aussehen in dein dein hochzeitsgewand .. die ich dir dann vom Leib reiße.
*mit diesen Worten macht er einen Schritt zur Seite, lässt sie einfach stehen und geht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 31.08.18 8:47


*ist etwas schockiert das Lokie nichts gesagt hat*
*das macht sie schon traurig*
*wird dann aus den Gedanken gerissen als er ihr zu nahe kommt bzw. ranzieht*
*ist den Tränen schon nah als er so böse Sachen sagt*
//er war doch noch vor ein Tagen ein Baby und jetzt so...bösartig//
*murmelt vor sich hin das sie lieber einen Bauern nehmen würde, aber versteht Odin zum Glück nicht*
*als er geht schaut sie ihn noch perplex hinterher bevor die Tränen das ganz Gesicht befeuchten*
//vom Leib reißen...ich will nicht mit so jemanden zusammen sein//
*findet sich eh für sowas nicht bereit*
*rennt in ihr Zimmer und heult sich dort aus*


*sieht sie in ihr Zimmer rennen und macht ein bedrücktes Gesicht*
//tut mir leid...Rachel...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 31.08.18 9:18


*bekommt eine flammenbotschaft die angeblich von Rachel kommt und darin drum bittet, dass lokie zurück kommen soll - es würde ihr nicht gut gehen*
Du .. ich muss los *liest sich nochmal alles durch, aber die flammenbotschaft würde nicht so heißen, wenn sie nicht nachdem sie einmal gelesen wurde in Flammen aufgeht*
*holt die Münze raus und teleportiert sich zurück*
*läuft mit schnellen Schritten auf rachels zimmer zu, glaubt wolfram hätte etwas mit ihr angestellt als Odin ihn mit einem heftigen stoß gegen die Schulter aus seine Gedanken reißt*
*guckt Odin direkt an, erkennt ihn nicht, stattdessen guckt Odin lokie mit einem siegreichen Blick an und geht kommentarlos weiter*
*bleibt kurz stehen und schautperplext über die Schulter bis Odin aus seiner Sichtweite ist*
//was zum ...//
*blinzelt paar mal und geht dann weiter*
*klopft an rachels Tür und geht rein - sieht wie sie am weinen ist*
Hey .. alles in Ordnung? Was ist den los?? Hat dir wolfram weh getan?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 31.08.18 9:35


*rennt Lokie schon entgegen*
*schüttelt den Kopf als Lokie fragt ob es um Wolfram geht*
Warum...warum hast du mir nicht gesagt das du bald keine Zeit mehr für mich hast?
Du sitzt bald neben deinen Vater und deiner Zukünftigen auf den Thron, da bleibt keine Zeit mehr zum spielen...du hast mir nichts gesagt...
*dicke Krokodilstränen laufen jetzt doller als sofor hinab*
Und dieser Odin ist kein Baby mehr und so gemein ist er....*zeigt auf ihren Arm*
Ich will ihn nicht heiraten!
Er ist so widerlich das totale gegenteil von dir.
Odin hat diesen Nachtschatten getrunken und so wurde sein Wachstum beschleunigt..
Ich meine du bist älter wie er, das kannst du doch nicht zulassen oder?
*ihre Hände wieder aneinander keilt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 31.08.18 11:30


*kommt nicht mit, natürlich hattet alles verstanden, aber so richtig logisch klingt nichts davon*
Was Redest du da? Wovon gewusst???
Ich werde niemanden heiraten! Was soll der Schwachsinn? *lokie weiß selber nichts von einer kommenden ehe, das einzige was er weiß hat er Rachel erzählt*
Ja das mit dem Rat hab ich dir verschwiegen, aber ich werd ja nicht rund um die Uhr bei einer Sitzung sein!
Glaub mir dublierst noch öfter als dir lieb ist Ärger wegen heimliches raus schleichen bekommen
Odin ist ... du meinst? Er hatte einen Wachstumsschub so schnell?? *das mit dem nachtschatten ergibt Sinn, lokie könnte diese teufelsbrühe als Kind gar nicht verdauen, dafür muss man durch und durch ein schattendämon sein*
*guckt auf ihren Arm, dort wo Odin sie gehalten hat sind Abdrücke von seiner Hand zurückgeblieben, der Anblick macht ihn wütend*
Er lügt ... ich würde es doch wissen oder irgendjemand!
*gerade als er das sagt wird ihm schon beim zu Ende reden bewusst, dass thoros ihm mit Sicherheit so einiges verheimlicht, noch ist lokie ein „Kind“* Außerdem ... *beißt sich die Zähne zusammen und versucht nicht gleich etwas Dummes anzustellen* höchstwahrscheinlich wird man euch einander offiziell versprechen. Du wirst nicht gleich seine Braut und er wird dich auch nicht anrühren, wenn du es nicht willst //dafür sorge ich// *solange thoros der Fürst der schattenlande ist, kann lokie an ihrer Situation nichts ändern*
Jetzt hör auf zu weinen ... *streicht ihr unbeholfen den kopf*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 31.08.18 11:43


Doch wirst du.
Wenn man es so betrachtet ist es sogar logisch, Thoros will sich erweitern..
Das mein Vater damit macht...das verstehe ich nicht..

*ihr ist nicht zum lachen*
Wenn mein Bruder uns verraten hat, dann kannst du das rausschleichen vergessen.

Dein Bruder ist meiner Meinung viel zu schnell gewachsen...er lügt?
Vielleicht hast du ja recht und er wollte mir nur Angst machen.
*würde sich das wünschen, dann würde es ihr gleich besser gehen*
*Lokie zieht sie aber auch gleich wieder runter*
Offizell..ich will aber nicht, er ist voll gemein zu mir.
Seine Worte waren aber anders als deine..widerliche Worte.
*erzählt Lokie den Satz mit den Kleid vom Leib reißen*
Wie soll ich da aufhören zu weinen?
*kriegt ein unsanftes tröstendes Kopf streicheln ab*
*immerhin sanfter als Odin*
Ich frage mich wem Thoros für dich ausgewählt hat..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 31.08.18 13:39


Dein Vater hat mehr oder weniger keine Wahl ... er will bestimmt nur das beste für dich und hat Odin noch nicht so erlebt wie du eben. *nimmt sie jetzt in den Arm, drückt sie eher an sich*
Dein Bruder ? *seufzt* nun sprich nicht so als würden wir uns gar nicht mehr sehen. Weißt du überhaupt wie lange es dauert bis die hochzeitszeremonie stattfindet?
*muss schlucken als sie sich fragt wer wohl seine auserwählte ist und bevor er was dazu sagen kann geht die Tür auf und Odin steht mit drei Mägde an der schwelle*
*erkennt den kleinen Bruder nicht, aber weiß das es sich um den Typen handelt der lokie im Flur angerempelt hat*
*als Rachel seinen Namen flüstert, schaut er von ihm zur ihr runter und dann wieder zur odin*
Schonmal was von anklopfen gehört??  *dieses süffisante grinsen regt lokie innerlich auf* was willst du hier? Musst du nicht in der Wippe liegen und an die Brust deiner Amme nuckeln?


*mit einem herablassenden Blick schaut er sich die beiden an*
Ein schönes Paar ... leider ist das meine zukünftige die du da so an dich drückst!
*lässt die Mägde ihre Arbeit machen - sie sollen rachels sachen räumen*
*als Rachel protestierend fragt was das soll und einige sogar von ihrer Arbeit abhalten will, klärt Odin die Situation freundlicherweise auf*
Du ziehst um! Dein Zimmer wird im östlichen Flügel der Villa verlegt, direkt neben mir. Solange bis wir ein gemeinsames Zimmer oder den ganzen Ostflügel für uns beziehen können.
*schaut von Rachel direkt zu lokie und will sich seine Reaktion auf sich ergehen lassen*
*als lokie einen Schritt nach vorn wagt und wahrscheinlich auf Odin los gehen will, erscheint eine Blockade ähnlich wie eine Glasscheibe und schafft für ausreichend Abstand zwischen den brüdern*
Jetzt mal ganz ruhig ... *guckt auf lokies arme die mit drachenschupoen überzogen sind an, rollt die Augen als wäre das ein billiger Trick*
So impulsiv!
Statt dich an meine Verlobte ran zu schleichen, solltest du deine eigene aufsuchen und für klare Luft zwischen euch sorgen. *lokie kann nicht folgen wen er meint* ach du weißt es noch nicht? Vater vertraut mir mehr an als dir? Interessant!!
Die Spionin die dich hat auffliegen lassen, er hat sie ausgesucht. *sagt nicht, dass sie ebenfalls von nichts weiß, das macht doch noch mehr Spaß und sorgt für mehr Chaos, wenn lokie sie drauf ansprechen sollte*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yumeki

Beitrag  Reedus am 31.08.18 14:09


*ist gerade in midgar unterwegs, nachts lässt es sich so schön jagen*
*schlachtet so viele Exorzisten wie sie nur kriegen kann ab, das Blut wirbelt durch yumekis telekinesische Fähigkeit um die Klinge und der Stein am Kreuz des Schwertes absolviert das ganze Blut*
*wie ein Speicher für den Fall das sie Hunger kriegt und es in dem Moment kein günstiger Zeitpunkt  zum jagen ist*
*als sie fertig ist will sie gerade schnell verschwinden bevor die Verstärkung aus dem Tower kommt als ihr ein weiterer Vampir auffällt*
*runzelt die Stirn, sein Geruch ist sehr bekannt fast so ähnlich wie vallery und Scarlett Geruch - je näher sie sich kommen desto sicherer wird sie sich*
//er ist ein mukami//
Na der Abend wird ja immer besser *grinst innerlich*
*da yumeki mit vallery und scarlet zusammen lebt ist ihr deren Lebensgeschichte zum Teil bekannt - sie weiß, dass vallery einen Zwillingsbruder hatte, aber da war auch die Rede von einem Halbbruder*
*dieser hier hat einen ähnlich Verdächtigen Geruch wie vallery*
Ich dachte die Vampire seien schon alle weg aus midgar *spricht ihn an und es gefällt ihr was sie da sieht - vallery hat nie erzählt was für ein Schönling ihr Halbbruder ist*
Schön einen Gleichgesinnten anzutreffen *schaut auf seine Handgelenke* keine Armbänder!
Da haben wir was gemeinsam *zeigt ihren nicht vorhandenen Armband*


Zuletzt von Reedus am 31.08.18 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 31.08.18 14:11


Das ist aber nicht das Beste...
*kann sich vorstellen das Odin bei ihren Vater gute Miene zum bösen Spiel macht*
Er klang so glaubhaft das wir uns gar nicht mehr sehen.
*Lokie war bis jetzt der erste der ihre Ticks hingenommen hat und ihre heulende Art*
*drückt ihren Kopf an seine Brust*
*schreckt dann auf und versteckt sich hinter Lokie als Odin einfach ins Zimmer kommt*
*ziemlich unverschämt von den Jungen einfach in das Zimmer zu treten*
Das ist Odin...Lokie pass auf..
*muss mit ansehen wie ihr Zimmer geräumt wird, versucht ein paar Sachen zu retten*
Warte nein..nicht das..was soll das?
*hört das sie umziehen wird*
*schaut Odin lange an und dann verzweifelt zu Lokie*
Das will ich aber nicht...
*ihre Finger aneinander drückt*
*hält dann ihre Hände ins Gesicht als Lokie Odin angreifen will*
*wird dann hellhörig wer Lokies außerwählte ist*
A-Aina?
...*das wird ihr alles zuviel auch das in ihren Sachen gewühlt wird*
*setzt ihre Kraft ein und die Mägde fallen um und schlafen*
*bei Odin hat es nicht geklappt, ist darüber schockiert*
Warum...?
//warum klappt es nicht bei ihm//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 31.08.18 14:25


*hatte sich eine ganze Weile ferngehalten von den ganzen Trubel und ordentlich trainiert um seine Fähigkeiten zu erlernen,
wie eins seine Tante Amber ihn das vorgeschlagen hatte*
*sein Ziel beschränkt sich auf Vallery um sich an ihr zu rächen, da sie damals ihren Bruder gegen Shinta aufgehetzt hatte* (story wird noch geschrieben)
*als er nach Midgar kommt um sich ein Versteck zu suchen, riecht er Vallery´s Geruch*
*folgt den Geruch und befördert sich auf die Dächer um einen Angriff von oben zu starten*
*hört sie reden und bemerkt das es zwar Vallery nicht ist, aber sie gehört zu ihr, das sagt ihm der Geruch*
Du redest ziemlich viel, junges naives Ding.
*springt runter aber mit einer Attacke, die Yumeko gerade noch so ausweichen kann, da sie damit nicht gerechnet hatte*
*packt das Mädchen dann an den Kragen und drückt sie gegen eine Hauswand*
Wo ist das Miststück Vallery?
Rede lieber.
Das Gleichgesinnte gerede interssiert mich nicht, ich suche keinen Anschluss.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aina

Beitrag  Anda am 31.08.18 18:15




*sitzt am Fenster und hat die Nase in ihren Büchern* *da Lokii sie wohl nicht mehr leiden kann, nachdem sie ihn verraten hat, legt  sie keinen Wert drauf ihn unter die Augen zu treten* *was nicht heißt das sie kein Interesse hat, was um sie herum geschieht*
*Thoros hat nun also zwei Söhne* *einen der halb Licht, halb Schatten ist* und einer der wie sein Vater ein reines Schattenelement ist*

*ob Thoros da absichtlich experimentiert hat oder ob ihn eine Laune mal hier, mal dort hin gezogen hat?*
*Interessant ist es ja schon*

*hat schon gehört das Odin durch den Nachtschatten gewachsen ist* *das ist wohl wirklich nur was für Schattendämonen, ein anderer hätte sich daran vergiften können* //Ob das gut war die natürliche Zeit zu betrügen und ihn so schnell wachsen zu lassen. Zumindest kann er sich nun selber schützen, aber er wird noch viel zu lernen haben//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 31.08.18 19:24


*zuckt mit den Augen überrascht als er hört wen thoros ausgesucht hat  - muss seine erfanden ordnen*
*überlegt sich ob Odin das mit Absicht sagt, er könnte lügen nur um lokie zu reizen, wieso sollte thoros aina aussuchen?*
//er macht das nur damit er mich weiterhin unter seiner Kontrolle hat ... wer würde mehr über mich wissen als nicht meine eigene Lebensgefährtin?// *vertraut aina kein Stück, wenn er schon an sie denkt fühlt er sich verraten*
*bemerkt gar nicht wie Rachel die Mägde umfallen lässt und wie ihre Kraft auf Odin kein Stück wirkt*
*erst als Odin auf Rachel zukommt und ihre Hand nimmt um ihr einen Kuss drauf zu drücken kommt er zu sich*


*war nicht verwundert, dass Rachels Kräfte auf ihn keine Wirkung gezeigt haben*
Ach .. du bist niedlich!
*geht auf sie zu und nimmt ihre Hände, sorgt für Abstand zwischen den beiden handfläschen und hebt ihre Hand mit dem Handrücken nach oben*
Du hast keine Ahnung was alles möglich ist ... *drückt ihr mit seinen eiskalten Lippen einen Kuss auf ihr Handrücken*
*er ist ihr grad so nah, dass er nur den Kopf nach vorn beugen muss um ihr ein Kuss von den Lippen zu stehlen, stattdessen guckt er lokie an und grinst ihm direkt ins gesicht*
Ich kann auch nett sein .. *zu Rachel schaut* nur zu den richtigen Leuten
Gehör du besser dazu *lässt sie los*
*das was er sagt gefällt lokie überhaupt nicht und spürt seinen finsteren Blick am Nacken als er sich von den beiden abwendet*
*als hätte er damit gerechnet angegriffen zu werden hält er seine Waffe bereit - ein Dolch das lokies ähnelt, es ist jedoch kein drachenglas*
*lokie zieht sein Dolch und springt auf Odin zu, beide agieren so schnell, dass es gleich zur Beginn Unentschieden steht*
*sowohl Odin als auch lokie richten ihre klingen an die Kehle des jeweils anderen*
Du solltest mich nicht unterschätzen  .. lokie !
Das Mädchen wird heute Abend noch im Ostflügel einziehen, wenn du dich beschweren willst *guckt langsam zum ausgabg* geh zu Vater!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 31.08.18 19:41

.


Zuletzt von Reedus am 31.08.18 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 31.08.18 19:43


*weicht seinen Angriff aus, aber tappt in seine falle*
//na toll noch jemand der vallery lieber tot als lebendig haben will//
*hat das schon so oft miterlebt, dass sie kaum noch nachzählen kann*
*fährt mit den Händen über seinen Griff und grinst*
Du dreckskerl .. hast Glück, dass du hübsch bist!
*verrät doch nicht direkt bei einem gurgelgriff  wo sich vallery aufhält, dafür muss er sich doch mehr anstrengen*
*holt aus und schlägt mit dem Ellbogen gegen sein Arm und lockert den Griff um ihre kehle*
*umschlingt ihre Arme um seine Kehle als wollte sie ihn ebenfalls würgen, aber vielmehr fährt sie damit hoch und bewundert diese feine Nase bevor sie ihn am Hinterkopf ihre Fingern in seine Haaren vergräbt und runter drückt*
*was ihn beim runter gucken erwartet ist ihr Knie die parallel zu seinem Gesicht hoch schießt und mit voller Wucht die goldene Mitte trifft*
*als sein Griff locker genug ist um sich davon zu befreien, nimmt seine Hand und als wäre es Abfall stößt sie diese mit einer wegwerfenden Bewegung weg*
*macht an der Wand einen Satz nach oben und schwebt in der Luft etwas weiter über ihn*
Ich weiß nicht wieso du sie so hasst ... hat bestimmt seinen Grund. Aber ich lasse nicht zu, dass ihr etwas geschieht. Egal wie sie früher war - sie ist nicht die selbe!! *das kann yumeki bestätigen, vallerys Gemüt hat sich bis jetzt immer als angenehm und fair bewiesen* *yumeki zumindest gegenüber*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 31.08.18 19:53



*steht auf und bringt einige ausgeliehene Bücher zur Bibliothek des Anwesens zurück*
*hat sich gleich ein neues ausgeliehen und es unter den Arm geklemmt*

*als sie wieder in den Bereich kommt, indem die Zimmer der Bewohner liegen hört sie Streit*
*geht mit dem Buch unter dem Arm geklemmt nachsehen*
*sieht die umgekippten Mägde und  Rachel  //kein Wunder// - *sowie Odin und Lokii mit ihren Dolchen*

//Wieso nur muss ich auch hier vorbei laufen// *sie weiß zwar nicht wer Odin ist, aber sie kann es sich denken*
*schon wegen der Dolche*

"Bemüht euch nicht, ich kann zu euren Vater gehen, möchtet ihr noch, das ich ihm irgendetwas ausrichte?"
*da sie von Lokii eh schon als Petze wahr genommen wird, macht das das Kraut auch nicht mehr fett*
*vielleicht reicht die Drohung ja und die beiden hören auf*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 31.08.18 20:09



*steht einfach starr vor Angst da als Odin einfach ihre Hand küsst*
*er steht ihr auch zu nah*
*sieht die beiden Brüder kämpfen und bei der Pause berührt sie Lokie´s Schulter*
Schon gut, ich ziehe freiwillig um.
*hat noch die Hoffnung das Odin das Interesse verliert*
*wenn sie sich weiterhin so abweisend benimmt wirkt das vielleicht*
Ich will nicht das du Ärger bekommst Lokie, aber du besucht mich okay?
*sieht dann Aina*
Ah schon gut, wir haben uns geeinigt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 31.08.18 20:17


Schenk dir dein gerede.
*kriegt dann ihr Knie ab*
*das er ein Schlag abkriegt törnt ihn nur mehr an, als masochist gibt es ihn sogar noch mehr Kraft*
*grinst daher unwillkürlich*
*stößt sie mit einer Druckwelle weg*
Egal? Mir ist es nicht egal, so kommt sie mir nicht davon.
Mir ist es scheiß egal wenn sie nicht mehr die selbe ist, was weißt du schon wie es früher war.
Du solltest lieber aufpassen, du denkt wohl sie ist nett aber im nächsten Moment hast du ein Messer im Rücken.
*schnippt mit den Fingern und Zombie Arme erscheinen unter ihren Füßen und aus den Mauern die sie festhalten*
Ich werde sie auch ohne dich finden, daher brauche ich dich nicht.
*die Zombie Arme erdrücken sie mit voller wucht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 31.08.18 22:06


*bebt vor Wut, kann es nicht fassen wie aus ein Säugling so unschuldig wie er ausgesehen hat bei der Zeremonie, ein abtrünniges etwas wird - jetzt wenn er zurück denkt und sich an die Szene erinnert wie hastig er  dem nachtschatten getrunken hat istvdas kein Wunder, durch und durch verdorben dieses Kind, da kann auch kein Trunk wie nachtschatten mit ihm mithalten*
*rachels Berührung ist wie ein Weckruf, guckt nur mit den Augen in ihre Richtung, alles andere ist auf Odin fixiert*
Du kannst froh sein, dass sie hier ist und einstimmt dort hin zuziehen!
*verzieht das Gesicht als er thoros erwähnt*
*odin weiß, dass lokie den Gang zu thoros seit längerem meidet*
//du ...//
*guckt an Odin vorbei als Aina dazu kommt und gegen jede Erwartung droht sie thoros über die Situation in Kenntnis zu setzen, sollte es kein Ende finden*
Wie passend ! *abwertend sagt und sie dabei auch direkt anschaut, aber sie weicht seinen Blicken aus*
*zieht seinen Dolch zurück, nach ihm aber mit etwas Verzögerung steckt auch Odin die Klinge weg*

Odin: *schaut Rachel an* schlau bist du auch noch .. gefällst mir immer besser
*dreht sich dann zu aina* du brauchst nicht länger bei thoros schleimen .. du wirst ja befördert *als er das sagt gibt lokie ein genervtes seufzen von sich und will aus dem Zimmer stürmen*
*dabei bleibt er für einen kurzen Moment vor aina stehen, schaut sie an als wäre sie ein verurteilter verbrecher bevor er dann mit geballten Fäusten an ihr vorbei geht*
Wärst du so freundlich und weckst die Mägde? Oder ist es dir lieber deine Sachen selber zu packen? *wartet die Antwort gar nicht erst ab*
Gut ich hab eine kleine Überraschung für dich vorbereitet ..


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 31.08.18 22:50



Mit den Dolchen oder was? *zu Rachel als sie sagt sie hätten sich "geeinigt"*
*schaut weg als sich Lokii beschwert* //Dachte ich mir, immer noch sauer//

Ich schleime nicht, ich tue nur was ich für richtig halte.
*guckt kurz fragend* //was meint er mit befördert//
*keinen Plan was Odin meint*

uhm.. *als Loki an ihr vorbeigeht kriegt sie seinen Blick ab*
*fühlt sich dabei unwohl* //Er hasst mich//
*sagt nichts mehr*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 31.08.18 23:26


*wird von arme die verfault riechen und auch so aussehen festgehalten, die sehen robuster aus als sie den Anschein machen*
Kämpft kurz dagegen an, erkennt, dass physische legt allein ihr hierbei nicht raushelfen wird*
*lehnt sich daher zurück und macht keine Anstalten - vorerst*
Ah ganz ehrlich? Wenn es dir doch so egal ist und du sie auch so finden kannst ohne mich dabei anzugreifen ... wieso ersparst du dir die Kräfte nicht direkt für sie ?
Du hast recht, ich weiß nicht was damals vorgefallen ist *unbekümmert mit den Schultern zuckt*
Aber du bist bei mir an der falschen Adresse *grinst und hat ihre Kräfte gesammelt*
Ich liebe schmerzen genauso sehr wie du ... vorallem wenn es ein Schönling ist der sie mir zufügt *ihre roten Augen Leuten auf und die Magie womit er sie an die Mauer festgehalten hat fliegt auf, indem die Arme verbrennen*
*fliegt auf ihn zu und knallt gegen ihn, fängt ihn vielmehr in der Luft auf und beide wirbeln umher*
Wenn du so sehr drauf bestehst .. *streicht mit dem Finger über seine Narbe, er kann sich aus ihrem Griff nicht befreien* kann ich dich zu ihr bringen und wir vergessen das hier
*schon bevor er was sagen kann steigt dunkler Rauch um Ihnen und als es dann wieder verschwindet sind sie an dem Ort wo yumeko mit vallery und scarlet lebt*
*lässt ihn los, klopft sich die Klamotten sauber und streicht sich die Haare mit den Fingern gerade*
Sie ist anscheinend noch nicht da .. *läuft vor und spricht mit ihm als wäre nichts gewesen und er hätte sie nicht versucht umzubringen*
Oh .. da wäre noch was .. *bleibt stehen und dreht sich zu ihm um* scarlet lebt auch hier, sag mir bitte, dass du ihn auch nicht leiden kannst!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten