Fantasy Chronicle

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.07.18 21:25

Yu
Spuckst ganz schön großte Töne, so jemanden wie dich würde ich jeden Tag verprügeln
und das nur mit den kleinen linken Finger.
Zu tun? Womit? Mit Brille putzen, ja wäre wohl mal angebracht.

Ach ein Neuling *ihn nachäfft*
Was ist denn das für eine doofe Aussage.
*wie ein Schatten kommt etwas auf die beiden Jungs zu*
*Yu kriegt ein Tritt auf seinen Dickschädel*


Bist du bescheuert, ich habe dir gesagt du sollst hier nicht alleine herumstreunern.
Immer die selber scheiße mit dir, du kotzt mich an, Drecksbalg.
*guckt zu Kimizuki*
Was ist? Seid ihr etwa nun Freunde, was für ein Kindergarten...

Yu
Aua...Guren du Arsch!
Verecke, wie ich dich hasse.

Guren
Dito, ohne dich wäre alles leichter.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.07.18 21:54



Im Gegensatz zu dir kann ich mir das leisten. Mit den kleinen Finger?
Wozu hast du dann so eine große Klappe, wenn du alles mit deinen kleinen Finger erledigen kannst?
*denkt sich große Klappe, nichts dahinter*
Nein, ich melde mich für das Turnier an, das hier bald stattfindet. //Warum red ich eigentlich mit dem Idioten//

Ha...! *stutz als Guren auftaucht* //Was ist denn das für einer... ist das ein Mensch.. Wahnsinn ist der Stark//

Wir sind keine Freunde *knapp antwortet*
(jetzt muss ich grade an Natsu und Gray denken von den Haarfarben würde es passen)

//Dieser Kerl, ich weiß nicht ob ich ihn bewundern oder fürchten soll//
*sonst geht ihn das nur bei Yuris Mutter so* *wobei da ist es definitiv zum fürchten mit ihren kalten Blick*
*Guren hat eher was energisches*

Moment, sagtest du Guren?
Dieser berühmte Vampirjäger //den gibt's auch noch?//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.07.18 22:22


(stimmt die Haarfarben würden passen xD)


*meckert noch mit Yu herum, dieser meckert zurück*
Wenn du das noch einmal machst bin ich nicht mehr so nett.
*hält Yu am Ohr und schaut dann zu Kimi*
Ja höchstpersönlich.
*sich die Haare zurück streicht* (XD das ist sein Markenzeichen)
Da sich die Vampire hier zurück gezogen sind und eher ein Nest in den Bergen haben,
bin ich dahin stationiert worden und darüber bin ich ganz froh, es hat sich einiges verändert hier.
Der Tower schmeckt mir gar nicht, diese aroganten Leuten wissen doch nichts über das Leben hier draußen.
Ihr seid also Freunde *hat vorhin nicht zu gehört*
Naja du hast eine Brille auf der Nase, damit siehst du recht vernünftig aus, vielleicht kannst du
diesen Drecksbalg noch etwas beibringen.

Yu
Der mir?
Schau dir dieses Kind doch mal an.
*kriegt noch eins über gebraten*

Guren
So Junge nun sag mir mal ob du diesen Kerl kennst?
*zeigt ein Bild von Shinya*
//der Kerl hat noch Sachen von mir....das hat er doch mit Absicht gemacht//
*so wird er gezwungen zu Shinya hin zu müssen*
Er war auch in meiner Einheit, ich muss zugeben seine Fernkampf Fähigkeiten sind so gut wie perfekt.
*Shinya hat ihn immer den Rücken gedeckt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.07.18 22:54



//Ist der Kerl ein Mensch oder hält ihn die Vampirjagd so fit?//
*dachte Guren müsste inzwischen älter aussehen*
Sie wurden versetzt? //Darum sieht man ihn hier nie//

*nochmal mit nachdruck wiederholt* Wir sind KEINE Freunde
*scheint bei Guren keinen Sinn zu haben*
*stutzt bei Gurens scharfer Kombinationsgabe*
*also seine Eltern sagen ja eher er wäre leichtsinnig und lässt sich zu leicht provozieren* (XD)
*legt den Kopfschief* Das ehrt mich zwar, aber ob Sie mich da nicht überschätzen,
er sieht recht begriffsstutzig aus.
*grinst als Yu eins über kriegt*

*guckt auf das Bild von Shinya*
Das ist Alexs Vater *Alex hat sich bekannt gemacht nachdem er von ner Meute Dämonenjungs gejagd wurde weil er sich für die Exorzisten begeistert hat* *weiß grade den Namen von den Herrn nicht*

Manchmal hält er Wache in der Stadt, in der Nähe vom Markt.
Ansonsten wird er wohl zu Hause sein, sagt Guren was er wissen will.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.07.18 2:16



Begriff-Was???
Du Streichholz-Kopf!
Nur weil er eine Brille trägt heißt es nicht gleich das er klug ist.
//der Alte denkt das doch immer wieder das Brillenträger alles wissen//
*schaut motzig zu Guren*


Wer?
Achja der hat irgendwie Kinder in die Welt gesetzt.
//ob sein Sohn genauso ist...ein zweiten Shinya...//
*ihm schüttelt es leicht*
Nagut dann werde ich ihn erstmal Zuhause aufsuchen, danke kluger Junge.
Ihr könnte euch ja die Tage mal treffen.
Kimi und Yu gleichzeitig: Das werden wir nicht!
*Guren überhört das bzw. die Antwort interessiert ihn nicht*
*macht sich auf den Weg zur Adresse die Kimi ihm gegeben hat*
*Yu schlürft hinterher*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.07.18 9:05



Ba-griffs-stutzig *sagt es nochmal ganz langsam damit Yuu es auch schnallen kann*

(Ich hab keine Ahnung ob Alex Guren auch stalken wird XD, aber er wird seine große Schwester auf jeden Fall stalken wenn er vermutet das sie nen Freund hat  XD)

Ich heiße Kimizuki *auch wenns keine Beleidigung ist, findet er es auch komisch aufgrund seiner Brille so genannt zu werden*
*zu ungewöhnlich*

*zu Yu* Sag mir nicht alles nach. *das war zu synchron*

Bis dann .. *gilt aber nur Guren* *Yu muss er nicht wieder sehen*
*geht sich dann seine Anmeldung holen*

-----


*ist inzwischen auch in der Stadt unterwegs*
*die Sache mit den Clown beunruhigt ihn auch* *hat kein Bedürfnis den Schacht von innen zu untersuchen* *sieht sich nur in der Nähe um bis zur Absperrung* *das reicht eigentlich schon* *geht in die Hocke* //Es ist wie mit einen Domizil einer Esper oder den Tempel einer Gottheit// *was sich da eingenistet hat, hat Heimvorteil* *es gibt aber auch einen Unterschied* *die Grenze ist nicht klar definiert*
*das ist ein Wischiwaschi* *und wenn man sich so anhört was manche Leute sagen* *scheint es eher den Regeln von Ebbe und Flut als klaren Grenzen definiert zu sein* *manchmal ist der Einfluss stärker und manchmal schwächer* *komisch, woran kann das wohl liegen* *ist das von dem Wesen selbst gewollt oder gibt es einen Einfluss in der Umwelt*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.07.18 11:12

Yu
Jetzt reicht es, ich mach dich fertig!
*will auf Kimizuki los, wird aber am Kragen gezogen*
*Guren schleift ihn so hinterher* (so ist der Abgang lustiger xD)

Guren
Man Junge die nervst, sei mal etwas selbstbeherrschter!


Ich kann sowas nicht werden wenn ich es nie vorgelebt bekomme
*Boom tritt auf den Kopf*
Genau das meine ich damit, au mein Kopf...*hält ihn sich*
//mit Kritik kannst du gar nicht umgehen, alter Mann....//

Guren
*stehen vor der Adresse*
Oh man ist der Spießig geworden..

Yu
Kann ja nicht jeder so wie du in einer Bruchbude hausen
*sieht seinen Blick und hält sich schon die Arme über den Kopf*


*schmunzelt*
Wie schön das du Angst hast.
*Schellt dann an der Tür*
Einer wird ja wohl Zuhause sein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alexander

Beitrag  Anda am 28.07.18 14:43




*hört die Klingel* Ich geh schon
//Hoffentlich ist das nicht dieser rothaarige Clown, von dem kein Rock sicher ist wenn sein Vater ihn nicht beifuß ruft//  -..-"  *

Komme! Bin ja schon da... eh. Ha... hallo *stammel*
Sie .. Sie sind.
*guckt Guren überwältigt an als wäre ein Heiliger persönlich vom Himmel herabgestiegen um die Welt mit seinen Licht zu erfüllen*
(XD Alex kennt zwar die "niedlichen" Fotos die Shinya von Guren gemacht hat (z.B. mit Kätzchen), aber er ist der Meinung das alles cool sein muss was dieser Mann macht XDDD. - Guck nicht so Alex du fütterst Gurens Ego XD )
*Papa nicht mitgezählt, so führt Guren eindeutig die Hitliste seiner Helden und Idole an* *hat ja auch viel von ihm gehört*

Yumemi:

Alex wer ist denn da an der Tür?  *geht auch mal schauen* Ah hallo Guren, na sowas hat Sinya dich angerufen. Schön dich zu sehen ^^ *freundlich lächelt* Wen hast du denn da bei dir?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.07.18 16:18


Mein Name ist Guren Ichinose.
*dachte das sei Alex Frage*
*hebt eine Augenbrau da Alex so seltsam guckt und kein Ton sagt*
*packt seine Wangen und betrachtet ihn*
Ja total Shinya´s Gesicht, bloss das er so entsetzt schaut habe ich nie bei ihm gesehen.
*lässt Alex dann wieder los*
Ich bin hier um Shinya zu besuchen, bzw. will ich noch ein paar Sachen holen.
//und Fotos zerstören//
*will nicht das Yu irgenwann solche Fotos von ihm sieht*
Okay scheinbar sprichst du nicht mit jedem...
*weiß ja nicht was in Alex kopf herum schwirrt*
*hört dann Yumemi*
Ach da ist jemand der sprechen kann, sehr schön.
*begrüßt Yumemi und reicht ihr die Hand*
Ist das Leben hier denn erträglich? Bestimmt eine Sache der Gewohnheit.
Wie geht es dir? Dich ohne Unifom zu sehen ist schon befremdlich.
Nein Shinya hat mich nicht angerufen, ich komme von mir aus, ich wollte ein paar Sachen holen,
das habe ich auch den stummen Knaben gesagt, aber aus ihm kam gerade nichts mehr raus.
*packt Yu´s Kopf und verwuschelt seine Haare*
Dieses Drecksbalg ist Yuichiro, verbeugt dich, das ist Yumemi, sie war auf ein Mitglied der Vampirjäger.

Yuichiro
Gute Tag.
*sich verbeugt*
Alter Mann kannst du meine Haare mal in Ruhe lassen.
*sich sie wieder richtet*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.07.18 18:36



//ER IST ES //

A..Alex *will sagen das er Alex heißt und sich richtig vorstellen, kriegt aber kaum was aus*
Huh? *guckt fragend als Guren ihn am Kinn packt*
//Ah warum krieg ich keinen Satz am Stück raus//
*guckt in den Gang als seine Mutter kommt*



Yumemi: *guckt zu ihren Sohn und dann zu Guren* Haha, na schau mal an.
Shinya hat soviel von dir erzählt, jetzt hat es Alex wohl die Sprache verschlagen dich mal live und in Farbe zu sehen.
*passiert bei Alex eigentlich nicht oft* *findet das süss*

Alex: Mama *nuschel* *weiß nicht ob er froh oder verlegen sein soll das seine Mutter das so offen anspricht*

Yumemi: Kommt doch rein, Shinya müsste auch bald kommen.
Ob das Leben hier erträglich ist. Wären wir denn hier, wenn nicht. Natürlich gibt es Sachen die mich etwas besorgen.
Aber ich denke wir dürfen uns nicht in allen den Spaß vermiesen lassen. Befremdlich? Ja ich verstehe was du meinst würdest du plötzlich im Hawaiihemd hier auftauchen ginge es mir auch nicht anders. *sich das vorstellt* *noch seltsamer als das Hemd wäre aber die Vorstellung das Guren ganz normalen Urlaub unter Palmen machen würde* Und wie geht es dir so?
… Ach hat Shinya das? //Ich dachte das wären Erinnerungsstücke//

*guckt die beiden an* Das ist ja nett das du deinen Sohn mitbringst? … Oder dein Neffe? Ihr seid doch verwandt?
*findet das die beiden sich ähneln*

Alex: Aber Mama, die sind Meister und Schüler, das sieht man doch. *..* .. *zu Yu* Wie ist es mit Meister Guren?
*bei Yu hat er keine Sprachbarriere * *in seinen Kopf läuft grade ein Film ab den man "Abenteuer mit Guren" nennen könnte*
*stellt sich das total spannend vor* *im Zelt campieren, unter einen Wasserfall meditieren* *gefährliche Vampire jagen*
*wahrscheinlich ist Yu ein erstklassiger Kämpfer* (Die Bewunderung für den Meister färbt auf den Schüler mit ab) //er nennt ihn alter Mann, was müssen die durchgemacht haben um so locker miteinander zu sprechen// *der Wahnsinn*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.07.18 19:16


Ach hat er das...Shinya übertreib auch in vielen Dingen..natürlich nicht in allen, vieles stimmt sicher auch.(xD)
Ich habe wie jeder meine eigene Persönlichkeit, also beruhige dich.
*Alex Haare verwuschelt*
Ich habe gehört viele bleiben weil ich nunmal ihre Heimat ist und anderen ist es untersagt die Stadt zu verlassen,
wegen diesen Armbändern.
Hawaiihemd? Das würde mir auch nicht wirklich stehen, vielleicht wenn ich es offen tragen würde.
Ach weißt du man lebt und daher geht es einem ganz gut.
*blickt zu Yu*
Ja das Balg ist meiner und Schüler auch, könnte sich allerding mal mehr anstrengen als nur große Töne zu spucken.
*ignoriert Yu´s gekeife und grinst nur daher*
Und du bist nun Hausfrau und Mutter geworden...

Yuichiro
So ein Hund...
*guckt dann überrascht zu Alex*
//ebend noch hat er seine Stimme verschluckt und nun sprudelt es aus ihm hinaus//
Ja also..er ist ein Penner, arrogant und selbst verliebt.
Und lässt mich nie das machen was ich will, er steht viel zu viel und zu gerne im Mittelpunkt und so jemand wie du untersützt sowas auch noch.
Der Alte Kerl nervt.
*schmunzelt dann*
Das wolltest du wohl nicht hören, was?
*überheblich sein Kinn hebt*
//Guren werde ich richtig schön schlecht machen//
*im Prinzip ist Guren sein Vorbild und er will seinen Vater einfach nur einholen und akzeptiert einfach nicht das es einfach so lange dauert*
Eins sage ich dir, ich werde besser als Guren werden und dann können alle mich bewundern, du wirst schon sehen.
Du wirst von meinen Taten hören, ich habe auch schon ein paar Vampire auf dem Gewissen.
//nur mein Dämonenschwert habe ich noch nicht unterkontrolle...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.07.18 20:24



Eigentlich hast du die Lage schon so gut erfasst Guren, ich brauche wohl gar nichts mehr zu sagen. *das mit den Armbändern*
Die Armbänder sollen Dämonen und Halbblüter die Kräfte versiegeln. Du solltest dein Dämonenschwert nicht offen einsetzen, ich kann mir vorstellen das die Exorzisten auch etwas dagegen hätten. *Yumemi hat ihres versteckt* *nicht nur wegen der Exorzisten sondern auch weil sie befürchtet das Alex da dran geht*
*bei Shinyas Tiger ist es was anderes, da hat sie keine Bedenken*
*lächelt* Ihr seid euch ähnlich ^^
*guckt genauso über Yus gekeife hinweg* (XD)
Ja das bin ich. Ging auch gar nicht anders, Hausmann ist nicht Shinyas Stärke.
*denkt da an gewisse Situationen* *Shinya ist zwar liebenswert, aber das heißt nicht das er es nicht geschafft hat sich Patzer zu leisten,
die so schnell kein anderer nachmachen würde*
*Schatten zieht über ihr Gesicht* *Shinya hatte schon wahnsinnig dämliche Ideen* //Oh mann, bin ich froh das die Kinder das überlebt haben// (XD)



Na klar, starke Personen verdienen Aufmerksamkeit und Papa sagt Guren ist richtig stark. *grade raus*
Ich will auch stärker werden, aber ich bin nicht so gut in schießen, meinst du Guren zeigt mir auch etwas? *..*
*hat schon so einen Blick, leg ein gutes Wort für mich ein*
Wow ihr müsst euch echt gut verstehen, wenn du einfach so einen Spruch bringen kannst. *das Guren nervt*
Was ehrlich, du hast schon Vampire gejagd? //Ich komm mir weit abgeschlagen vor, ich brauch Training//
*wird ja da richtig neidisch als er das hört* *Shinya soll auch mal mit ihm trainieren*
Darf ich mit euch trainieren?!
Hier gibt's zwar ein Dojo, aber da trainieren Yuri und Kimizuki auch. Das bringt mir so schnell keinen Vorteil *Yuri kann er nicht ab, der versteht sich zu gut mit seiner Schwester* (hat er das Gefühl XD)

Yumemi: Alex stell dich doch nicht so an, die Leute vom Dojo sind doch nett. *zu Guren* Yuri ist übrigens Nainas Sohn. Du erinnerst dich doch an ihr, er sieht seiner Mutter recht ähnlich. ^^ *traurigerweise hat sie Naina wieder gesehen als die Eltern einbestellt wurden, warum ihre Kinder immer in irgendwelche Prügeleien geraten*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.07.18 1:22


Nun dieser Ort provoziert und ist in alle Munde, selbst wenn man nicht hier ist
man bekommt doch alles mit was hier vor sich geht.
Ja ich weiß.
*wegen dem Dämonenschwert*
Deswegen kann ich dieses Balg nicht alleine herum laufen lassen, er würde es herauf beschwören ohne eine Kontrolle darüber zu haben.
Ähnlich, ich wüsste nicht was es da an Ähnlichkeit geben würde.
*an den Ton merkt Yumemi das es nicht ernst gemeint ist*
Ich kann mir schon vorstellen das Shinya nicht für einen Hausmann geeignet ist, der Träumt viel zu viel herum, da brennt doch das Essen oder das Haus an.
*Shinya mit Schürze kann er sich aber doch ganz gut vorstellen*
*schüttelt den Gedanken bei Seite*
Was treibt dein Mann? Ist er am arbeiten?


Echt mal hast du mir überhaupt zu gehört..ihr seid unverbesserlich...
Dann schießt du halt nicht und suchst dir etwas was dir mehr liegt, oder üb einfach mehr.
*guckt ihn motzig an*
Warum zeigt dir dein Vater sowas nicht?
*will nicht sehen wie Guren noch mehr angibt bzw. sehen wie er seine Fähigkeiten vorführt*
//ziemlich naiv//
Da musst du die Nervensäge schon selber fragen, ich habe das nicht zu bestimmen, aber ich an deiner Stelle würde das nicht tun.
*meint wegen dem Training*

Guren
*guckt etwas doof aus der Wäsche*
Wie? Was hast du gesagt?
Naina hat ein Balg?
Wer hat sich denn da ran getraut?
*ihm waren ihre Spitznamen recht egal, aber man hat halt immer alles mitbekommen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 29.07.18 13:55



Alles? Du übertreibst. Gibt es wirklich soviel Gerede.
*bezüglich Shinya* Verträumt. Das könnte sein. Ich denke das liegt daran das er  in seiner Rolle als Scharfschütze oder Stadtwache so konzentriert ist, das er sich zu Hause gehen lässt. Aber das ist in Ordnung, dafür bin ja ich da. ^^
//komisch das ausgerechnet Guren ihn verträumt nennt, bei Guren war Shinya immer höchst aufmerksam// (XD)
Nun wie gesagt Shinya ist bei der Stadtwache, die der Sicherheitsabteilung angehört, er wird wohl vor Dienstschluss nicht weg können.
(ähm mir wird grade erst klar das Shinyas oberste Chefin ja auch Makina sein müsste, aber er hat da sicher noch den ein oder anderen Vorgesetzten zwischen sich und Makina  )
Ich denke das er bald hier ist, seine Schicht ist gleich zu Ende*
*wenn Guren da ist wird Shinya wahrscheinlich ohne Umwege sofort hier herkommen*



Darauf bin ich auch schon gekommen. *das er sich etwas sucht worin er besser ist*
Papa sagt Mama ist besser in Nahkampf und macht mit mir andere Übungen. Und Mama sagt, ich muss erst den Haushalt machen.
*manchmal zeigt ihn seine Mutter auch etwas, aber bei ihr geht Hausarbeit vor, das findet Alex  doof*
*hilft ihr manchmal das es schneller geht und sie ihn was zeigt* *manchmal hat er aber auch keine Lust auf Hausarbeit*

Yumemi (Ich verstehe Guren vollkommen, ich würde da auch sehr überrascht gucken)

Ja sie hat ein Kind. Nun ich denke von einem Mann der sie liebt natürlich. ^^" *jedenfalls wäre das wünschenswert*
* weiß sonst auch nichts drauf zu sagen* (So oder so wird der auf komplizierte Frauen stehen XD)



*kommt später nach Hause* *hat seine Tochter Yori im Schlepptau* *hat sie nach Arbeitsende noch von einer Freundin abgeholt*

*vom Flur erschallt es schon* Sind wieder zu Hause. - HEY Guren ist ja da! *kann er riechen* (XD)
Was verschafft mir die Ehre *als ob er nicht wüsste das er noch ein paar Sachen zurückbehalten hat*
*vielleicht behält er sie ach weiter*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.07.18 16:50


Ja gibt, es auf jedenfall war das in den Bergen so, ob es in anderen Regionen genauso ist..wer weiß,
aber ich schätze schon.
*wahrscheinlich weil Shinya ihn manchmal beobachtet und Guren das sieht, denkt er manchmal "ach der träumt mal wieder"*
Sicherheitsabteilung also, das passt ja ganz gut zu ihm.
Haha den Mann will ich sehen der es geschafft hat Naina´s Herz zu erobern.
*stellt sich gerade einen riesen großen Mann mit vielen Muckis vor, der nur vor intelligenz und selbstvertrauen strotzt*
*schaut dann nach hinten als er ihn hört*
//du kannst dich auf was gefasst machen//
*geht Shinya entgegen und reicht ihm die Hand*
Schön dich wohl auf zu sehen, noch....
*begrüßt noch freundlich seine Tochter bis sie reinläuft*
*nimmt Shinya dann einfach in den Schwitzkasten*
Was fällt dir ein an meinen Koffer zu gehen und dort einfach private Sachen zu entwenden...
...Bilder Papiere und andere Dinge die ich hier nicht aufzählen will. (mir ist nichts anderes eingefallen XD)
*hat das erst gemerkt als er in den Bergen war*
*lässt ihn dann los*
Diese rückst du gefälligst wieder raus, wenn ich schon hier bin, will ich sie auch wieder mitnehmen.


Na da hast du doch dein Training, ist doch nett von deiner Mutter wenn sie das macht.
*stemmt die Hände an die Hüften*
Du kannst deiner Mutter ruhig mehr zu Hand gehen wenn sie sich schon die Mühe macht etwas von ihrer Zeit
für dein Training zu opfern, sei dankbarer...echt mal.
*hat keine Mutter und würde jederzeit gerne beim Haushalt helfen wenn er eine Mutter hätte, daher reagiert er etwas grob bei sowas*
...War nicht so gemeint, entschuldige.
Wollte meinen Frust nicht bei dir auslassen, da war so ein Pink haarige Typ der ging mir so auf die Nerven.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 29.07.18 17:40



(Wenns das Gegenteil von Kyouma wäre, dann ein total düsterer Kerl der im Bett aber knuffig bis masochistisch veranlagt wäre, vielleicht in ihrer Nähe auch eher zum Kindskopf neigt, da sich Kyouma in Nainas Nähe ja ab und an erwachsen benimmt XD )

*kommt in den Schwitzkasten von Guren* Ach Guren, das du mich sooo sehr vermisst hast das du mich fast erdrückst ^^
Haha, ich weiß nicht was du meinst. *nach etwas weiteren Drücken* Ach das meinst du.
Aber das habe ich doch nur verwahrt, was wäre denn wenn es dir in den Bergen verloren gegangen wäre, das sind doch schließlich wichtige Erinnerungen.
"Na wenn dir das so wichtig ist, ist gut" *smile* "Aber erst unternehmen wir etwas zusammen" *die alten Erinnerungsstücke kriegt Guren nur für ein paar neue* (Kneipentour mit Guren yeah - ah der Sicherheitsapparat ist immer noch versoffen )
------

Alex:

eh? .. *stutzt bei Yus Reaktion* *so wie Yu das anspricht hört sich das ja an als hätte Alex da fast was kriminelles getan*
*Unterlassene Hilfeleistung im Haushalt* (XD) //Ist das echt so schlimm?//
Ähm.. *merkt das das Thema Yu aufwühlt* Deine hast keine Mutter mehr?
hä was hat ein pinkhaariger Kerl denn jetzt damit zu tun?
*kommt nicht mit*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 30.07.18 1:16

(Ohje XD)

Ich drück gleich doller zu.
Tu nicht so unschuldig, das zieht bei mir nicht.
Hah? Verwahrt, das war Diebstahl...ehrlich gesagt wollte ich sie zerreißen oder besser noch verbrennen,
sowas kann man doch keinem zeigen.
Unternehmen, von mir aus, wenn ich schon mal hier bin, aber der Junge bleibt besser hier unter Aufsicht.
Der soll nicht draußen alleine rumlungern.
Ach und noch was, lass deine Kamera Zuhause wenn wir was unternehmen, klar?!


Was geht dich das an, mach das nicht zum Thema, sei lieber höflich und biete mir was zu trinken an.
*das Thema ist ihm unangenehm*
Der hat total viel damit zu tun!!!
//merkst du nicht das ich das Thema wechseln will!!!//
*schaut ihn mit diesen Gedanken auch so speziell an*
Bring mir einfach ein Glas Wasser.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 30.07.18 18:23

(@Kathi: Das war nur die "Muss das Gegenteil von Kyouma sein" Annahme XD - Aber es könnte ja auch anders sein. Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber vielleicht hat diese Zarentochter das damals angeleiert. Naina kriegt man nur auf ein Date wenn man sie mit guten Geschäftsbeziehungen lockt. Vielleicht noch ne Runde Whiski und alles ist super XD )



(eins der Bilder die Guren vielleicht los werde wollte, siehe oben)  

Also mir gefallen die Bilder. Wenn du sie nicht haben willst, behalte ich sie gerne.
*Viel zu schade zum verbrennen*
Ha, ich wusste du würdest zu einem Gläschen nicht nein sagen. Die Kamera?
Daran habe ich eh nicht gedacht, wenn ich dich doch von Nahen auch so sehen kann.
*Handy tuts auch* (XD)

Yumemi: *mischt sich ein* Shinya übertreib es nicht ja, du wirst am nächsten Tag wieder arbeiten müssen.
Shinya: Keine Sorge ich pass schon auf *sweet smile*
------------

Alex: *ist einfach grade raus und denkt andere wären auch so* *guckt verwundert* Ich dachte du wolltest sagen warum du schlechte Laune hast, es hatte doch irgendwas mit deiner...


Yori: *Mischt sich ein* Ist gut etwas zu trinken. Komm Alex hol deinen neuen Freund etwas. Hopp.. Hopp. *ihn rausschiebt*

Alex: Mann Yori. >..<  *nörgel* *wird rausgeschoben und gehorcht halt doch* //Was sind die jetzt alle so komisch//
Yori: *schaut zu Yu* Alles in Ordnung. Alex ist oft sehr direkt, manchmal zu direkt. Aber er meint es nicht böse. Wie sieht es aus,
bleibt ihr heute über Nacht? *ja sie sucht auch nach einen andern Thema*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 31.07.18 23:39


Ich will aber nicht das du sie behälst, du zeigst sie nur sinnlos herum.
*ihn anknurrt*
*verzieht das Gesicht*
Sag sowas nicht, das hört sich seltsam an.
*wegen ich kann dich von nahen sehen*
Hehe, wenn du morgen wieder arbeiten musst, muss ich ja auf dich aufpassen.
//ich lasse ihn voll laufen und verschwinde dann mit den Bildern// (xD)


*sieht zu Yori und winkt ab*
Alles gut, er rafft wahrscheinlich nicht wenn es genug ist.
*steckt die Hände in die Hosentasche*
Ich weiß nicht ob wir hier schlafen, aber wenn mein Alter um die Häuser zieht und mich nicht mitnimmt
wird das sicher so sein.
Der lässt mich ja nicht alleine, dabei bin ich doch kein Baby mehr.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 02.08.18 12:59


*hört sich gerade die Geschichten der anderen jungen an wie deren Abschlusszeremonie abgelaufen ist, an einer Stelle runzelt er die Stirn*
Das hört sich alles ja ganz schön an, das kämpfen und alles .. aber wieso müsst ihr mit einer Frau am Ende noch schlafen? *versteht den Sinn daran nicht, er ist so direkt, weil seine Zeremonie ja auch noch ansteht und ihm ist das ganze mit dem sex und die Zuschauer nicht geheuer*
*kriegt gesagt, dass es früher so gehandhabt war, dass der letzte Schrott von einem jungen zum Mann überzugehen auch bedeutete mit einer Frau den geschlechtlichen alt zu vollziehen, den in früheren Zeiten hat ein junger Mann durch die Kriege nicht allzu lange gelebt*

jorah ... und jeder sollte mal neben einer Frau gelegen haben bevor er stirbt .. das ist heutzutage nicht mehr nötig, aber es wird weiterhin noch so gemacht wie früher!
Das schlimme daran ist, dass man sich gegenseitig nicht sieht bis man ins Bett geführt wird!
Also da habe ich aber Glück gehabt bei meiner Zeremonie    

Lokie
 was??? Man sieht sie erst .... wenn es zu spät ist?
*stellt sich das wie ein Alptraum vor, wieso muss das überhaupt noch durchgeführt werden - kann sich nicht vorstellen, dass die Mädchen Schlange stehen um sich bei sowas besteigen zu lassen*
*das letzte mal wo er so ein komisches Gefühl im Magen hatte war wo er bei den lichtdrachen war*
*dass er weg war bemerkte niemand, durch einen bösen Streich hatte niemand mehr die Zeit oder Kraft nach lokie ausschau zu halten - auch dass er sich verletzt hatte fiel niemandem auf*
*der Hohe septon hatte noch Tage lang Probleme mit dem Magen*
*auf dem Weg zum trainigsplatz schaut er auf seinen Arm, mittlerweile kann er ganz nach Belieben seine Schuppen hervortreten lassen um sie dann wieder im Handumdrehen wieder verschwinden zu lassen*
*grinst amüsiert, auch sein mal im Gesicht kommt und geht je nach Laune*
*hat vor mal endlich seine neugewonnene Kraft in einem zweier Duell auf die Probe zu stellen*
//vlt sollte ich mal zur Akademie ...//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.08.18 18:15


(Das Shinya so ein Shirt hat wundert mich nicht, das Guren ein dazu passendes hat schon XD)

Haha schon passiert *sagt gern komische Sachen, dann regt sich Guren drüber auf und er hat seine ungeteilte Aufmerksamkeit* (XD)
*guckt jetzt doch überrascht* Du willst morgen auf Arbeit auf mich aufpassen? Wieso sollte man auf mich aufpassen müssen.
Du wirst mich ja wohl kaum unter den Tisch trinken.
*wenn Shinya aber genug Alk hat kann man ihn jeden noch so bescheuerten Witz erzählen er lacht über alles, und wenn die Witze Schlag auf Schlag kommen kann es passieren das er wirklich vor lachen untern Tisch liegt* (geht schneller als ihn Besoffen zu machen bis er wegkippt XD)

---------------------

Yori: Nein versteht er nicht.
Aber das heißt wohl das er dich als Freund ansieht. Papa sagt wir sollen ehrlich zu unseren Freunden sein. *kopfschief legt*
//Wobei ich mir nicht sicher bin ob Alex da eine Unterscheidung macht, zu den Leuten die ihn nicht mögen ist er auch recht grade raus- vielleicht mögen sie ihn deshalb nicht//

Mach dir nichts draus, Yu. Da bist du nicht alleine. Mein Vater mag es auch nicht wenn ich alleine gehe //Manchmal ist das etwas peinlich// *kommt sich da ein bisschen wie ein Kindergartenkind vor* *andererseits ist es erleichternd zu hören das sie nicht die einzige ist, der das so geht*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.08.18 18:53


DU HAST WAS?
*Shinya am Kragen nimmt und ihn hin und her schüttelt*
Du zeigst sowas nie wieder herum, hast du verstanden.
*schüttel schüttel*

Weil du ein Träumer bist, deswegen muss man auf dich acht geben.
Nur in meiner Nähe bist du voll da.
*ja ist ihm schon aufgefallen*
Das ist für mich kein Problem dich untern und über den Tisch zu trinken.
*entweder liegt er unten und übern Tisch*
Lass uns los sonst schlag ich hier noch Wurzeln.
Yu, du bleibst hier und mach keine scheiße sonst reiß ich dir den Kopf an.
*als Guren sich umdreht, zeigt Yu ihm den Mittelfinger, als Guren sich wieder umdreht wird die Hand schnell runter genommen*
*Guren zieht Shinya mit raus*


*sieht Guren motzig hinterher*
Er hat nicht mal gefragt ob euch das recht wäre...Stinker.
Hm?
*kommen dann auf Alex zu sprechen*
Ich kenne ihn doch kaum, so schnell kann man doch keine Freundschaft schließen.
Er ist wirklich Naiv, auf den muss man ja aufpassen.
*hat das Gefühl das Alex sicherlich versehentlich in Prügeleien geratet*

Das ist doch bei dir was anderes, du bist ein Mädchen, da passen Väter eh viel mehr auf.
Mädchen muss man halt viel mehr schützen als wie einen jungen Mann wie mich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rachel

Beitrag  Elina am 03.08.18 19:01


*das was alles passiert ist kann sie nicht so leicht verarbeitet wie Lokie*
*man sieht ihr an wie angespannt sie immer ist wenn sie angesprochen wird, ob es ihr gut ist*
*da das ganze Anwesend mit Übelkeit zu tun hatte*
*rennt dann immer davon wenn jemand sie fragt*
//ich hoffe das kommt niemals heraus..und ich will nie wieder ein Junge sein und dieses Ding anfassen//
*schüttelt den Kopf, was war ein schreckliches Erlebnis für Rachel*
*kommt dann ihren Bruder entgegen*
*sie sieht wie er den Mund öffnet, da macht sie schon kehrt wend und rennt zum Fahstuhl um vor fragen zu flüchten*
*drückt panikhaft auf den Knopf und ist erleichtert als sie drin ist und nach oben fährt*
*sieht dann Lokie, den kann sie kaum noch in die Augen schauen*
Oh, hey.
*spielt wieder mit ihren Händen herum*
Wie geht es dir?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.08.18 19:13



*hat sich auch zur Akademie getraut* *teils glücklich, teils geplättet was es hier alles für ein riesiges Angebot gibt*
*..* //Ich hätte viel früher hierher kommen sollen//
//Es gibt so  viele tolle Kurse, wo soll ich hin @..@//
//Soll ich lieber etwas belegen wo ich mich schon etwas auskenne oder probiere ich mal etwas neues aus//
*Kräuter und Tränke klingt interessant, vielleicht gibt es ja Sachen die die Indianer noch nicht kennen*

Was ist denn das? Einen Wettkampf gibt es auch. … >..< //Na ich weiß nicht, ich wills mir nicht gleich mit allen verderben//
*hat ja schon das Feedback bekommen das sie sich bei Auseinandersetzungen wie ne Furie benimmt* //Nein, .. lass dich nicht hinreisen//
*zeig der Welt das du auch süss und freundlich sein kannst* *guckt doch hin* *guckt wieder weg*
*in ihren Kopf bekriegen sich grade zwei Gedanken* *sein oder sein lassen, das ist die Frage*
*und wenn sie mal doch was neues ausprobiert*
*schwertkampf und Magie gehen bei ihr fließend über, sich das wieder abzutrainieren und das eine oder das andere zu machen, ist doch eher umständlich* //So kann ich eh nicht arbeiten// //Genau ich mach mit und lass mir was neues beibringen//
*steht wieder davor wie zuvor* //Aber was// … //Wenn man wüsste wie die Lehrer so drauf sind, dann würde ich mir einen aussuchen mit dem ich auskomme//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wolfram

Beitrag  Elina am 03.08.18 20:09

(hab neue Bilder genommen für Rachel´s Bruder und der Name wird gleich mit geändert, mal sehen wie lange das bleibt )


*schaut seiner Schwester motzig hinterher*
//jetzt lässt die Kuh mich einfach hier stehen und läuft weg, verdächtiger geht es ja schon gar nicht mehr//
Nicht zu fassen.
//die geht doch bestimmt wieder zu diesen Blödmann Lokie//
*hält sich den Bauch, hat noch leicht Krämpfe*
//warum geht es den beiden überhaupt so gut?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 03.08.18 21:04


*hat sich ein paar Waffen eingesteckt die er mit zur Akademie nehmen will als die Tür aufgeht und Rachel raus rennt*
*fängt sie auf bevor sie noch stolpert*
Hey .. was ist den mit DIR los? *sieht wie sie wieder mit ihre Hände rumspielt und die Finger so aussehen als seien sie in einander verkeilt*
*kriegt immer so ein komisches Gefühl,wenn sie das macht*
*steckt das Schwert den er genommen hat in die scheide, befestigt es anschließend an seinem Gurt*
Mir gehts gut *knapp sagt*
*etwas an dem Treffen mit dem lichtdrachenkaiser hat in ihm ausgelöst, dass er so entspannt ist, etwas was lokie selbst nicht erklären kann - generell kommt ihm dieses aufeinander treffen wie eine weit entfernte Erinnerung an dessen Gespräch er sich nur wage erinnert*
Ich wollte gerade weg ... *geht an ihr vorbei, will sie eigentlich nicht mitnehmen, sie stellt sich immer so an*
*holt eine teleportationsmünze raus und murmelt etwas um sie zu aktivieren, wirft es hoch und beim aufprallen auf dem Boden öffnet sich ein Portal - direkter weg zur akademie*
*auf rachels  frage wie er an diese Münze rangekommen ist, grinst er und guckt über die Schulter zu ihr*
Der Kommandant dem diese Münze gehört ... hat es verloren ... er hatte noch mit den Folgen des abendmahls auf der Feier zu kämpfen!
*er hat es gestohlen*
*seufzt, überlegt und zieht sie dann mit rein - beide landen hart mit dem Gesicht zuerst auf dem Boden*

*sobald lokie die richtigen Worte ausspricht, löst sich das Portal auf und landet wieder als Münze auf Lokies kopf*
Au ... *die Münze tut mehr weh als es den Anschein macht*
(Ach genau so eine teleportationsmünze hat shiki shinra geschenkt, jetzt wo sie ihn bei den Mafiosos gefunden hat)


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.08.18 21:17


Nichts..
*als er fragt was mit ihr sei*
Wohin denn? Mach keinen Unsinn, letztemal ging es zwar gut, dass muss aber nicht immer klappen.
*guckt zur Münze*
Die ist selten...//der hat sie doch entwendet...//
Warte!
*wird mit gezogen, wird schon wieder mit hinein gezogen*
*hält sich ihre Stirn, das tat ihr weh*
Warum machst du sowas immer?
*schaut dann auf*
..Woaw...die Akademi...
*quikt dann auf*
Wir dürfen doch nicht einfach hier her ohne was zu sagen.
*fängt fast an zu heulen*


*als er in den Trainingsraum ankommt ist komischerweise keiner mehr*
*nur ein kleiner Spalt der vom Portal noch ausgelöst wurde*
Verdammt, wie dumm ist sie denn!
*springt dann hinterher, landet aber nicht direkt bei Lokie und Rachel, sondern in einen anderen Raum, der Krankenraum*
Echt jetzt?
//ich bring ihn um//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 03.08.18 22:05


*rappelt sich auf, die Landung war härter als angenommen*
Ah was? *guckt zur Haupteingang, sie sind genau davor gelandet anstatt drinnen*
*der Moment als wolfram ebenfalls durch die restliche Essenz die das Portal hinterlassen hat zur Akademie geschickt wird, spüren die beiden seine unvekennliche aura*
Na super, dein Bruder ... er ist wie Falschgeld ...
//und wieso ist er drin und wir ... //
*würd die Münze dafür am liebsten in seine Einzelteile zerlegen*
Ach wir kommen schon rein *überlegt gerade wie sie das anstellen als er hört wie sie quikt*
du fängst doch nicht an zu weinen ?? *doch tut sie*
Ist das dein ... sei leise *eine kleine Tür wird aufgemacht und jemand kommt raus um zu fragen was sie da draußen machen*
*auf eine unerklärliche Art und weise ist sein Name noch nicht aus dem System und sie werden hinein gelassen, nachdem lokie aus Not einfach seine alten Daten durch gibt - Rachel gibt er einfach als Besuch an*
*nachdem sie drin sind* ich hab doch gesagt, dass ich es hin kriege und du heulst direkt los!!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kougyoku

Beitrag  Anda am 03.08.18 23:04



*schaut zu Loki und Rachel* *denkt es sind Schüler die eben etwas später gekommen sind* *geht zu ihnen*
Entschuldigung, mein Name ist Kougyoku und das ist mein erster Tag.
Es gibt hier so viele Kurse und ein Turnier soll es auch geben. Kennt ihr euch etwas aus? Macht ihr da auch mit?
*bemerkt Rachels missmutigen Blick*
Entschuldigung, ich störe wohl. *anscheinend ist das ein schlechter Zeitpunkt*
//hat er ihr grade was schlechtes mitgeteilt und ich platze hier einfach rein// >..<
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.08.18 23:19


Mein Bruder ist auch hier...*die Tränen kullern erneut*
Wenn er uns verrät ist alles aus.
*dramatisiert es etwas mehr als es sein muss*
*sind dann drin*
Ich heule gar nicht...also nicht viel, ich weiß jetzt schon das es Ärger geben wird..
..soviel Glück kann man nicht haben.
*hört dann Kougyoku verheult an*
*panik steigt in ihr auf*
//was sagen wir jetzt? Welches Turnier? Ich habe doch gar keine Ahnung, warum stellt sie so viele und schwierige Fragen//

*es sind nur zwei Fragen, aber das ist ihr schon zuviel* (xD)
Ah...ah....*versteckt sich hinter Lokie*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 03.08.18 23:48


Ach das nennst du ein bisschen
//sie hört ja gar nicht mehr auf ..//
*legt die Hand auf ihre Schulter und klopft sie als würde er etwas davon sauber klopfen*
*als es nicht hilft, probiert er es mit einer Umarmung, dabei zieht er sie so krampfhaft langsam und erzwungen, dass er es hätte sein lassen können*
*aber als einige Sekunden vergehen vergehen fühlt sich die Umarmung nicht mehr so verkrampft, sondern aufrichtig an und sie beruhigt sich*
Du heulsuse !
*guckt zu kougyoku und lässt Rachel los*
Turnier ? *grinst* ja .. clubtunier .. genau deswegen sind wir hier!
*weiß gar nicht mehr für welche Gruppe er sich eingetragen hatte*
Wir sind lokie und Rachel und das da ... *guckt in wolframs Richtung der nicht erfreut auf sie zukommt*
Ist ihr Bruder
Was musst du uns ständig hinterher schnüffeln?! Hast du Angst, dass ich sie auffresse?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 04.08.18 0:16




Ihr seid also zum Turnier hier?  *Kopf schief legt* Ist das Turnier sehr schlimm //Macht sie sich Sorgen um ihren Freund, das ihm was beim Turnier zustößt// *Rachen wirkt so sehr verzweifelt*

Mein Name ist Kougyoku, ich komme aus den Indianerdorf, schön euch kennen zu lernen.
(War Loki nicht bei den Magiern?)  Kommt ihr von der Elite, .. oh
*schaut bei dem und das auf zu Wolfram*
Guten Tag *grüßt ihn, auch wenn sie das Gefühl hat das er schlecht drauf ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 04.08.18 0:28


*guckt etwas blöd weil er versucht sie so steif wie er sich gibt sie zu trösten*
*schubst Lokie dann weg, bekommt panik, fühlt sich eingeengt*
*muss Luft holen* (die ist echt empfindlich XD)
Ich bin keine Heulsuse!
//der kann mich doch nicht einfach so umarmen, das ist doch pervers...//
Indianerdorf? Das gibt es also noch..*hält sich dann den Mund zu*
Elite, nein *schüttelt den Kopf*
*will ihr es sagen wird aber von Lokie gestoppt*


Einer muss dich ja bewachen.
*bleibt dann stehen und verschränkt die Arme*
Wenn dann frisst sie dich eher auf.
Weiß dein Vater das du dich wieder davon gemacht hast?
Außerdem habe ich es satt das du immer Rachel in deinen Unsinn mit hineinziehst.
*schlägt ihn dann in den Magen, will nur sehen wie er darauf reagiert*
Sieh an, scheinbar hattest du keine Magenverstimmung, daraus schließe ich das du nicht anwesend warst.
Und du ebendso nicht.
*zu Rachel schaut*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 04.08.18 0:47


//oki.. was? Wieso haben alle aus dem indianerdorf so lange Namen?!//
*wird sie einfach kou nennen*
*wirft einen so ernsten Blick in rachels Richtung, dass sie sofort verstummt ehe sie noch zu viel sagt*
Wir sind nicht von der Elite, wir kommen aus kankoriya .. da wo diese berühmten Mönche her kommen *kankoriyaner haben kein bestimmtes Merkmal, dort findet man jede Gattung und jede rasse an Dämonen - es wäre also keine Überraschung auch einen halbdrachen zu treffen der dort lebt*
*sieht wie wolfram ihre Begrüßung ignoriert*
Nimm es nicht persönlich er ist ein Vollzeit arsch!
*spannt die Kiefermuskeln als er thanos anspricht, es ist vor diesem Mädchen kein guter Zeitpunkt jetzt über lokies familiendrama zu reden*
Lass das mal meine Sorge sein was mein Vater davon halten wird!!
*nimmt den Schlag hin, aber versichert wolfram er würde das noch bereuen*
*atmet den Schmerz weg und versucht unbeeindruckt zu wirken*
Ja ich zieh deine Schwester ins Verderben... *verdreht die Augen und guckt kougyoku an*
Um ehrlich zu sein mache ich auch zum ersten Mal mit, also kann ich nur erahnen was uns erwartet.
Alles was ich weiß ist, dass die Magier bisher gut waren? Und die Clubs sich untereinander nichts schenken werden!
Stimmt ich bin bei den Magiern *fällt ihm ein* wo machst du mit?


Zuletzt von Reedus am 04.08.18 9:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kougyoku

Beitrag  Anda am 04.08.18 7:25




Wieso sollte es das denn nicht mehr geben?
Kann..Kankoriya? Berühmte Mönche? //Ohje ich glaube ich hab da eine Bildungslücke// *sagt ihr gar nichts*
Ich fürchte das kenn ich nicht, wo liegt das denn? (Ich denke die Indianer haben damit nicht so viel zu tun)
Ha.
*erschreckt sich auch als Wolfram Lokie die Faust in den Magen rammt* //Was soll das dennn?//
Alles in Ordnung? *besorgt zu Lokie schaut*

*es irritiert sie auch, das Lokie einfach weiter mit ihr redet, als wäre Wolfram gar nicht anwesend*
*weiß ja das das wohl ein Streit ist der sie nichts angeht, aber ihr gefällt das nicht*
*zu Wolfram* Ich weiß ja nicht was los ist, aber Rachel kriegt so sicher nur noch mehr Angst,
könnt ihr euren Streit nicht zu Hause austragen? Das hier ist der falsche Ort.

*zu Loki* Du bist also bei den Magiern. *Loki stellt eine gute Frage* Ich habe mich noch nicht entschieden.
Eigentlich benutz ich Schwert und Magie in Kombination. Wenn ich jetzt zu den Schwertkämpfern geh und versehentlich Magie einsetze, werde ich wohl disqualifiziert. Und mit Magie alleine, weiß ich nicht ob ich da weit komme. *ein Gebiet ohne Wasser ist zwar nachteilig für sie, aber nicht der einzige Grund, in ihrer Hybridgestalt kann sie schon sehr starke Magie anwenden, aber vielleicht guckt man sie dann hinterher komisch an - nach den Motto was bist du denn für ein Freak*
Ich dachte ich sollte mir etwas neues beibringen lassen, aber ich kenne mich in den andern Dingen nicht aus. Vielleicht wäre ich den andern Clubs auch eine Last. //Ich weiß einfach nicht was ich machen soll//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 04.08.18 17:57


Ich kann es nicht deine Sorge sein lassen, sonst kommt nur Unsinn dabei heraus.
Benimm dich endlich wie es dein Status von dir verlangt, du kannst nicht ewig davor fliehen.
*zuckt mit den Schultern als er von Lokie ignoriert wird*
*zieht seine Schwester zu sich*
*schaut genervt zu Kou*
Misch dich nicht in Sachen ein die du eh nicht verstehst,
falscher Ort? Das ist nicht der falsche Ort um ihm zurechzuweißen, du bist die jenige die hier einfach nur stört.
*das arroganz von sich gibt*
So eine Landplage.
Wir gehen und dir würde ich empfehlen bald nach zu kommen Lokie um deinen Vater zu erklären was du hier tust.
*ihn eindringlich ansieht*
*verschwindet dann mit Rachel*
*später als sie zurück sind*

Rachel
Sagst du Thoros wirklich etwas?
Bitte tu das nicht, dann sind wieder alle angespannt.

Wolf
Er muss lernen wo seine Grenzen liegen und das kann er nicht tun
wenn er immer wieder so einen Blödsinn macht.
*sieht ihren Blick und schaut dann weg*
....
*lässt seine Schwester stehen und geht zu Thoros*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 04.08.18 18:45


Kriech nur weiter so bei ihm in den hintern, das wird an deinem stand nichts ändern. Du bleibst immer die kleine petze !
*schaut den beiden nach, hätte nichts dagegen gehabt Rachel bei sich zu haben, es gibt ihm immer so ein gutes Gefühl jemanden in seiner Nähe zu haben die er kennt*
Xerzes: //ich bin doch da bei dir ... -_- reicht dir das nicht??//
Lokie: //du bist ... ach sei still xD//
Xerzes: //ja ja schon verstanden, ich bin nur eine esper und dazu noch männlich ... wenn die Mädchen doch nur wüssten was in dein perverses Kopf so vor sich geht ...//
Lokie: //AUS jetzt !!!! //
*wendet sich wieder kougyoku zu* beachte ihn nicht, er ist nur eifersüchtig, dass ich mich mit seiner Schwester so gut verstehe ...
Ich kann dich gut verstehen, eigentlich kämpfe ich gerne mit meinem Dolch... aber Magie allein ist so vielseitig, einem ist dadurch eine uneingeschränkte Macht zur Verfügung gestellt. Wenn man eine große Vorstellungskraft besitzt und die dafür notwendige Energie aufbringen kann, dann braucht man nie mehr eine andere Waffe zu führen. *schaut auf das Schwert an seinem gut runter* naja noch bin ich von Waffen abhängig ! *schmunzelt*
Es gibt immer einen der stärker ist als man selbst, du brauchst da keine Angst haben verstoßen zu werden oder jemandem zur Last zu fallen. *lächelt besänftigend*
Die werden bestimmt froh sein, dass sich so eine wie du ihnen angeschlossen hat *er hat mal gehört die Frauen Mädchen aus dem indianerdorf gehören zu den attraktivsten Wesen der Unterwelt - von den Elfen mal abgesehen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 04.08.18 21:59



Ich weiß das mich eure Geschichten nichts angehen,
aber ich stand hier bereits als du hier reingestapft bist. *grummel*
Landplage?
*hat das zwar mit Thoros gehört, aber das könnte ein Hörfehler gewesen sein*
*das mit der Landplage hat sie viel mehr in Beschlag genommen*
*guckt noch eingeschnappt hinterher*

*guckt zu Lokie* Ja das habe ich gemerkt. Grah wie unhöflich. Aber das er sich um seine Schwester sorgt ist wohl normal. Sei nett zu deiner Freundin. *denkt Lokie und Rachel wären ein Paar*
Ja Magie ist etwas tolles, aber nicht selten hat sie irgendwo einen Haken. Man schwächelt gegen etwas bestimmten oder es verbraucht viel Maana oder der Zauber ist so kompliziert das man sich keinen Fehler erlauben darf.
Bestimmt wird das alles sehr spannend.
Ah danke, das macht mir Mut. *wird darüber etwas verlegen* *kennt halt sonst nur die Jungs aus ihren Dorf und die Crosszeria*

Die Geschichte mit deiner Familie klärt sich hoffentlich auch bald. Ihr gehört wohl zum Adel. //Wie hieß das gleich noch.. dieser Ort//
//Ich hab Rachel Thoros hören sagen, aber ich habe das sicher nur falsch verstanden, wenn ich das ausspreche wird er fragen ob ich verrückt bin//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.08.18 21:21

*

*ist mit Ate in die Unterwelt* *soll für Itsuki Sai finden*
*Itsuki hat ihn da verloren, jetzt muss ihn Zorua für ihn wieder finden*

Ate: //In Minifuchs-form// warum so eilig, Meister. Sollten wir uns nicht ein wenig besser kennen lernen.
Zorua: *kichert* Ich hab dich zu oft nachgemacht, ich kenn deine Masche. Nichts da mit turteln.
Ich brauch meine Kraft und außerdem scheint was mit Sai nicht zu stimmen, also pass mit auf.

Ate: Das ist ja wie in einen Horrorfilm, wer weiß ob der nicht irgendwo aus dem Gebüsch springt.
Zorua: *gggg* sagt ein Männerverschlingendes Schwert in Frauengestalt. Vielleicht gewinnst du ihn mit deinen Charm.
*schnüffelt weiter nach Sai, Ate hinter ihm*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 19.08.18 19:37


*hat sich zwar wieder beruhigt, aber er hat sich so über sich selber erschrocken das er lieber in der Unterwelt bleiben will*
*weiß eh nicht wie er zurück kommen soll*
*hält sich mit den Händen die Ohren zu, hat Angst wieder diese Wellen der Nypherandroiden zu hören und mit ihnen wieder mit zu mischen*
//ich kann mich zwar nicht mehr an früher erinnern, aber das hat mich dennoch aufgewühlt, als würde ich sie doch von damals kennen//
*nimmt dann die Hände von den Ohren*
*hört dann Ate und Zorua´s weit entferntes geplapper*
//was machen die denn hier?//
*merkt dann das sie durch Zoura´s Nase näher kommen*
*stehen dann vor ihm*
Kann ich helfen?
*hört dann das er von Itsuki kommt*
Achso? Sag ihn ich habe kein Interesse an einen weiteren Kampf, das war alles nur ein versehen.
Also geht wieder und sagt ihm das, vielen Dank.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 19.08.18 20:21

(toll Andi wegen dir muss ich nun Cupido texten *hat lust drauf bekommen*)


Welcome, mein Laden hat einen neuen Anstrich bekommen, außerdem gibt es nun weitere neue Kreationen von meinen Törtchen.
*Esper, Shinigamis und niedrigere Götter laufen ohne großes betören in den Laden*
*zuckt mit der Augenbraue weil er keine Anerkennung bekommt, schließlich war das viel Arbeit den Laden zu streichen, bzw. hat er sich mehr bemalt als die Wand*
//das abrubbeln der Farbe tat verdammt weh//
HAH! WIE WAR DAS????  
Ich habe unter euren Jubel schreien und euren Wow Äußerungen kaum etwas wahrgenommen wie toll ihr es hier finder?!!!
*ironisch*
*bekommt dann komplimente*
Ach nicht doch das ist viel zu viel lob das ist mir ja glatt unangenehm



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.08.18 20:50



(Yeah die Tasse ist zurück XD -> *denk bei Cupido an cup )

*nimmt die Form wieder an, auch weil er riecht das Sai näher kommt*
*mag doch lieber auf Augenhöhe sprechen*
Ich bin Zorua und wir suchen dich .. *schaut Sai an*
Ah du bist wieder normal, das ist gut.
Ich bin die Esper von Itsuki, dein Freund Karoku hat Itsuki,
Dampf gemacht das wir dich schleunigst wieder finden sollen.
*da die beiden Cousins sind, würde das nächste Familientreffen unschön werden*
Sag mal was war denn das, bei euren Zusammentreffen ging ja echt einiges schief.
Du musst dich ja komisch benommen haben *grade raus* .. aber Itsuki war auch nicht wie sonst.
//Itsuki tut immer so ruhig, aber ich glaube in den Moment war er innerlich auch aufgewühlt//
Uhm und du willst das wir jetzt einfach wieder gehen.
*fragt sich ob das reichen wird*
*andererseits könnte er andere auch in Gefahr bringen wenn, er Sai mitbringt und wieder sowas komisches passiert*
Blass kein Trübsal ja, wir sollten rausfinden was da los war.
Ich werde Nakigitsune fragen ob er weiß was dich da gepackt hat.
*kann so gelassen bleiben, weil sein anderes Ich aus einer gewissen Zukunft auch schon Mist gemacht hat*
*Jeder kann mal ausrutschen, aber man kann ja aufstehen und es besser machen*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 19.08.18 21:16


Die Esper von Itsuki also.
So? ich dachte schon du willst mich fertig machen, achje..
Hm? Karoku sagst du?
*sich am Nacken packt*
*kommt sich wie ein kleines Kind vor was verloren gegegangen ist, aber es ist auch irgendwie ein schönes Gefühl das sich jemand sorgt*
*schaut auf*
Ja diese Androiden wurden aus Nyphermetall gefertigt das mich mit gerissen hat,
das war kein schönes Gefühl.
Sag Itsuki das es mir leid tut und ich nichts persönliches gegen ihm hege.

Es ist besser das ich erstmal hier bleibe, wenn das nochmal passiert..wem kann ich dann garantieren
das ich nicht jemanden ungewollt beseitige.
Trübsal, nun eher die Einsamkeit wird mich packen, Karoku und die Videospiele werde ich missen.
Sag Karoku er soll nicht soviel Eis essen und das er sich warm anziehen soll wenns draußen kalt ist.
Nak..*hat einen Knoten in der Zunge, kann diesen Namen nicht aussprechen*
Dieser Kerl...naja ich bin nicht gerade erfreut etwas von ihm zu hören.
*Nakigitsune hätte ihn beinahe getötet, es war zwar ein Befehl von seinem Meister, aber denoch ein unschöner Gedanke*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.08.18 21:46



*war auch in den Cafe, auch um sich etwas umzuhören*
*verschluckt sich fast, als Cupido so aus der Haut fährt weil er nicht mehr Bewunderung erntet*
*hätte ihn einfach nicht so eingeschätzt*
//die Griechen sind ja echt lustig drauf, .. oder gehört er zu den Römern? Ach eigentlich ist es mir egal//
*blickt da nie so ganz durch* *für ihn ist das ein und das selbe unter verschiedenen Namen*
*klatscht einfach mal mit, als Cupido seinen Applaus einfordert*
*Cupido ist ja eigentlich ganz drollig* Oh mann. *es sieht so aus als würde er früher oder später mit Archer wieder nach Ägypten zurück müssen*
*Midgar ist auch kein sichereres Pflaster und für Archer wäre es auf längerer Sicht besser. Aber ihn graut es die "andern" wieder sehen zu müssen*
*nicht nur das er zu den meisten andern ägyptischen Göttern ein grässliches Verhältnis hat, oder besser damals hatte*
*er ist jetzt nur noch eine Esper und selbst da hat er an Kraft und Größe eingebüßt* *er kann nur hoffen das die anderen ihn nicht mehr erkennen*
*wenn er an Ägypten denkt, hat er einen Blick drauf als würde er an ein Schafott denken, auf den er eines Tages hingerichtet werden würde*
//Obs Astarte gut geht//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.08.18 22:59

Zorua: Wenn du eine Gefahr darstellst werde ich eingreifen müssen. Aber ich sehe auch, das du das nicht absichtlich machst.
Wenn wir eine Lösung für dein Problem finden, kannst du mit deinen Freund sicher wieder rumhängen.



*zu Zorua warum benachrichtigst du nicht die andere Zorua und ich kümmere mich um Sai?*
*schaut Sai sanft an* Es hat wohl die Sehnsucht nach deiner Familie losgetreten*
Du bist eben ein lebendes fühlendes Wesen, auch wenn dein Körper noch soviel Metall enthält,
es zieht dich eben zu Deinesgleichen, weil dein Gefühl dir sagt das ihre Nähe gut tut.
*hat einen sanften, liebevollen aber zugleich verführerischen Blick*
*streicht über seine Brust*
*haucht ihn zu* Ich habe auch das Gefühl das wir einander ebenfalls Gutes tun können,
Möchtest du nicht mal versuchen. *hat einen Blick der einen Mann das Herz höher schlagen lässt*
*die zarten Schultern einer Frau, ihre ausdrucksstarken Augen*
*möchte der Junge nicht doch mal zum Mann werden*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 20.08.18 10:58


*Seth klatschen war ihm wohl nicht genug, geht deswegen einfach mal hin*
*stemmt die Hände an die Hüfte*
Schmeckt es dir etwa nicht?
*schaut dann genauer hin*
Oh ein neues Gesicht, sonst komm immer nur die selben langweiligen Gesicher hier rein. (xD)
*seine Kleidung findet er total toll*
Du kommst aus den Ägyptischen Bereich. Uuhm da war ich auch lange nicht mehr, da sollte ich mich auch mal wieder umsehen,
aber die haben ja zurzeit viele Flüchtlinge aufgenommen daher sind es ziemlich viele, da ist Nachwuchs erstmal nicht notwendig.
*muss sich da ums aussterben keine Gedanken machen*
*meisten bekehren die Ägypter Neulinge*
*nimmt ihn seinen Kopfgewand ab und setzt ihn sich auf*
Und steht es mir? Nun grün ist wirklich eher deine Farbe.
*muss das zugeben*
Erzähl mir mal etwas, was ist dort zur Zeit so los?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 20.08.18 11:21



*nickt Zorua zu*
Ja das wäre schön.

*schaut zu Ate*
Ah du bist ja ein schönes Mädchen, ich mag es wenn die langen Haaren im Wind wehen,
du würdest Karoku sicher gefallen. (XD er hat keine Ahnung von Frauen, Sex oder Liebesdingen***)
Ja da hast du nicht mal so unrecht, dabei weiß ich gar nichts mehr über sie, aber eine Verbindung steht dennoch.
Wirklich?
*als sie sagt das sie einander etwas gutes tun können*
*packt ihr Hände und strahlt sie an*
Also sag worauf hast du Lust? Gegend erkunden? Steine erforschen? Schwimmen gehen?
Was machst du da mit deinen Augen? Tut das nicht weh die ganze Zeit so zu gucken?
*leider wirkt Ate´s Ausstrahlung nicht so wie sie wirken sollte*

(***kleine Erklärung: Ich hatte das schon mal im anderen Rpg geschrieben, das es verschiedene Nypherklassen gibt/gab
Sai war ein Kampfnypher die nur fürs Kämpfen gemacht wurden, die wurden asexuel erstellt damit sie keinerlei Ablenkung haben
daher hat Ate da wenig Chancen, jeder andere Mann wäre natürlich darauf eingegangen)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 20.08.18 13:02



*guckt hoch zu Cupido*
Doch, warum? *versteht nicht wieso Cupido ihn so anschaut*
//Der Kerl ist ganz schön launisch// *von beleidigt zu begeistert*
*aber ihn ist es lieber wenn er nicht angemotzt wird*
Ja richtig, aber ich war selbst lange nicht dort. Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen,
wir haben unsere eigene Liebesgöttin, //auch wenns eine versoffene Kuh ist// ich glaube nicht das die so schnell in Vergessenheit gerät.
… *mustert ihn als Cupido ihn seine Kopfbedeckung aufsetzt*
Passt nicht zum Rest.
*kurz und knapp, sich das im ganzen vorzustellen da fehlt ihm grade die Fantasie*
Das weiß ich selber nicht, ich war lange nicht dort. Der Prinz ist hierher gereist um die Lage zu erkunden.
Warum soviele überhaupt fliehen müssen. *natürlich ist Seth zumindest da auf den laufenden*
//Wenn der Kerl mir hops geht, dann bin ich am Arsch, soviel Beschwörer stehen bei mir nicht Schlange und wenn doch dann sind es Verrückte// *letzteres ist auch schlimm*
Sag mal triffst du ab und zu auch andere Liebesgötter. Hast du was von Asta gehört. Ich meine Astrate?
*die ist schließlich im selben Gewerbe wie Cupido, aber wohl nicht mehr ganz so berühmt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 20.08.18 21:04



*Ates Blick als Sai was von Gegend erkunden und Co faselt*
*was ist denn mit dem los* *sie tut ihr bestes um ihn an zu machen und er führt sich auf wie ein Kind*
*stimmt was nicht mit dem oder schlimmer mit ihr*
//Komm ich nicht mehr an// *schock hoch 3*
(Ich weiß das, aber Ate weiß es nicht. XD )

Zorua: *wollte eigentlich gehen* *sieht die beiden aber so*

*muss einfach lachen* *haut dann ab Naki suchen*

---

Du bist der erste der fragt ob das weh tut. *seufz* Nein. //Gegen den ist ein Engel ein absolutes Luder //
*stutzt dann, weil sie erst jetzt merkt was Sai sonst noch gesagt hat* Nypher können schwimmen? O..o"
Ich dachte ihr hättet "schwere Knochen" *naja eigentlich metallische*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.08.18 6:50


Ja ich weiß ihr habt dort viele eigene Götter,
aber zu Not kann man ja mal einspringen.
Ah sieh an du gehörst also zu einem Prinzen..
Naja ich würde mir auch nicht so ein Leben bieten lassen, eingeschränkt und wie einen Sklaven behandeln zu lassen.
*nimmt sich einen Keks*
Hm? Eigentlich nicht, ich treffe nur ab und zu mal Thanatos und Hypnos, der Gott des Schlafes und der Totengott.
Mit anderen haben ich sonst nichts am Hut.
Asta? Astrate?
Sagt mir gerade nichts, wieso?
Hast du Interesse sie zu treffen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten