Fantasy Chronicle

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.05.18 18:13


Woahh nicht schlecht, wirklich!
Aber was Defensiove angeht, kann mir so schnell keiner was vormachen.
*die meisten Elementarfähigkeitenverschluckt er mit seinen Erdkräften*
*für starke Offensive hat er seine Defensive*
*wenn es dann auf Zeit geht, hat er die Oberhand*
*wird dann auch vom Wasser weggespült*
Hey das ist unfair *hust*
*rappelt sich auf und hält Kimi die Hand hin*
Der Kampf war echt cool, das sollten wir öfter machen ^^


Shogo: *macht Takerus Übungen nach*
*sieht, wie Kimi und Natsu weggespült werden*
*schmunzelt leicht*
*konzentriert sich dann wieder auf das Wasser, bevor es seine Form verliert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.05.18 18:20


Ja klar ist mir das passiert, da muss man drüberstehen.
Ah das Schwert also, dann würdest du dich vielleicht für dne Club interessieren, in dem Elias ist, die sind auf Schwertkampf spezialisiert.
Meine Waffe ist der Stab oder auch Naginata.
Hmh unter Zaubertränke fällt einiges, manche besitzen ja keine Elementarkräfte.
Dann kann man sich da zum beispiel eine Blitzkugel anrühren oder so.
Jemand hat nur letztens Juckpulver hergestellt *seufzt bei der Erinnerung*
Vieles ist noch unorganisiert, aber ich mag es, dass wir verschiedene Lehrer haben und nicht die aus dem Clan.
Da kann man viel von den anderen lernen und auch über die Geschichte der Unterwelt aus unterschiedlichen Perspektiven.
*plötzlich fährt etwas kleines auf dem Boden herum, es sieht aus wie eine dickere Frisbeescheibe*
*hebt es auf, als es die ganze Zeit gegen ein Tischbein donkt*
Ah okay, die Sensoren müsste ich noch verbessern
*eifert da ihrer Oma Mara nach, was die Technik angeht*
Ich möchte mal einen Roboter entwickeln, der alles sauber hält, damit sich die anderen ausruhen können...
Levi ist es sehr wichtig, dass hier alles blitzblank ist und das Kerlchen hier soll die Krümel schon mal wegkehren ^^"
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.05.18 18:25

(Hab heute mal wieder ein kleines bisschen .hack G.U. gespielt.
Momente die wohl nur ich witzig finde: Wenn in diesem Forum ein neuer Spieler das erste mal postet und das in einer Diskussion ob man  die Enten in DolDona essen kann, dann denk ich mir wow, wer hat JADE (Spielername XD) an die Tastatur gelassen. Das wäre genau das erste was einen gewissen Drachen interessieren würde haha. - Nein Jade du kannst die Enten nicht essen, das sind nur Pixel-Enten)



*nick* Aber die Exorzisten werden sicher wieder ein Auge auf uns haben. *überleg*
Irgendwas haben sie ausgeheckt, .. aber was war das noch. *hats entweder nicht richtig gehört oder vergessen*
Wie auch immer, ich hab einen Job für draußen, einfach nur Wache stehen (xD Da wo die Exorzisten nicht hin wollen)
versuch den Auftrag auch zu kriegen. *von nen Clown weiß er noch nichts und was da genau los war*
Dann haben wir bessere Karten.
(Leute die schicken euch doch nicht alleine hin, paar Überwachungsdrohnen kriegt ihr schon auf den Hals XD)

Äh Heyyy! Das war meins.
O..O Wie hast du das so schnell runter bekommen? Das ist doch scharf.
...
... Blitzmerker. *jetzt merkt es Sai auch*
*kriegt von der Bedienung sein Vanilleeis* *leckt dran während Sai rumrennt*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.05.18 18:39


Ja aber..
*hält sich dann zurück, er bleibt ja schließlich auch bei seinem Vater*
Verstehe..
Aber willst du nicht mal was anderes sehen, mal ins Ausland, Urlaub oder so machen.
//er kann doch nicht immer Tabletten einnehmen//

*ist etwas überrascht das Bya sich doch ziemlich schnell geöffnet hat*
Ich bin etwas überfordert, das ging nun doch ziemlich schnell..
//er hat es schon verstanden, aber er übertreibt dann unabsichtlich..denke ich//
Ah..also gut, dann frage ich das nächstemal einfach.
Achso das gilt natürlich auch andersherum, falls du was wissen willst.

Du bist für ihn scheinbar immer noch interessant...
*Nishi kann sich da dumm und dämlich reden, Bya kennt es nicht anders*
Solange es dir nicht schlecht geht..ist es okay, denke ich.
Dir war übel? Weißt du denn noch wo das war?
//das hat Mado scheinbar nicht gepasst, irgendetwas stimmt da nicht, ich wüsste gerne mehr//
*will Bya da aber nicht direkt mit reinziehen*
*grinst dann*
Ja er hat sich bestimmt gesorgt.
//...//
*glaubt eher an das nützliche*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kou

Beitrag  Anda am 21.05.18 18:46



Elias? *guckt zu dem älteren Zwilling*
Das kann ich mir bei ihm gut vorstellen.
Eine Stabwaffe also, da kenn ich mich nicht so aus.
Ich glaube ich bleibe beim Schwert ^^"

Eh.. echt? Man kann sich Blitzkugeln anrühren?! *wusste das nicht*
Ah Juckpulver gibt's bei uns auch, das haben wir uns als Kinder gegenseitig in den Nacken .. *hust* *hust* .. äh das ist lange her.
*hört ihr zu*
*bis sie dieses Geräusch hört* *sieht die Scheibe* Huh was ist das? Das bewegt sich ja? Ist das Magie oder ein Lebewesen?
*vielleicht eine Art Käfer* *aber wieso sollten die Crosszeria letzteres bei sich rumkrabbeln lassen*
Das ist ein Roboter? Ich habe mal gehört die Elite hätte sowas.
So sieht also ein Roboter aus. *kennt sonst keine* (Dita und Zima würde sie nicht als solche erkennen)
Und er saugt Krümmel auf? *neugierig* Darf man den anfassen oder saugt er einen die Hände ein?
--------

Tsukito: *geht zu Shin-ah* Deine Tochter scheint Spaß zu haben.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.05.18 18:50

(Haha sieh an Jade. Ich habe das immer noch nicht weiter gespielt, bin zu Zeit eher draußen
ist zu warm in der Wohnung und nun muss ich wieder arbeiten...
Wie machst du das nur, das du dich dran setzt und spielst? Ich meine jetzt wegen lust und so, ich weiß schon
wie die ps4 an geht. xD)


Ausgeheckt?
*kann Karo nicht folgen, scheinbar weiß er es selber nicht mehr*
Du bist ja eine Gurke.
*seine Augen werden groß und wird auch gleich neidisch*
Draußen? Wirklich? Das finde ich gemein ich will auch *jammer*
Einfach nur wache stehen, das hört sich ja einfach an.
*ballt die Hand zur Faust*
Ja, man sollte immer zu zweit wache halten, ich werde mich dafür bewerben.

*nach dem Schärfeausbruch*
Warum hast du nicht gesagt dass das Essen scharf ist!
*schmollt*
Jetzt kannst mich auch mit Eis füttern, mit dem Curry hast du es ja schließlich auch gemacht.
*macht den Mund auf*
Aaaaaaaaahhhhh.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.05.18 18:54


Urlaub...Ausland...hm nein eigentlich nicht.
Ich mag es, ein Zuhause zu haben.
Aber ich würde gerne mal in deine Highschool mit :D
In den Mangas erleben die immer so witzige Sachen, das will ich auch.
Hmh jetzt überfordere ich dich also, na du musst dich auch mal entscheiden.
Oh ja ich erinnere mich, das war sowas wien U-Bahnschacht.
Ich wollte eigentlich ins Mafiosi-Viertel und dann habe ich Stimmen gehört.
Dann bin ich den Stimmen gefolgt aber da war nichts, außer so ein enormer Druck.

Na jedenfalls muss mich wer gefunden haben, ich war auf der Station und Mado war da.
Er meinte, ich würde mir das mit den Stimmen einbilden, keine Ahnung.
Liegt wohl daran, dass ich hier so einsam bin, aber nun besuchst du mich ja ^^
Und was ich dich fragen wollte:
Hast du mal überlegt, hier dne Laden zu übernehmen? :D
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.05.18 18:58


Naja man muss sich gut auskennen, um sowas zusammenzurühren.
*auf den Roboter schaut*
Er macht nichts, er saugt nur Krümel auf und Flusen ^^"
Oh ja, die Elite ist da viel weiter, vielleicht fahr ich da mal mit Oma hin *..*

**
Shin-ah: Hmh ja *zwischen Kou und Aqua hin und herschaut*
Sie will sich vielleicht an der Akademie anmelden, ich bin mir da nicht sicher.
Shan-ah ist bei uns großgeworden und alles war gut, wenn etwas war, waren wir zur Stelle.
Die Akademie hat zwar Teleportationspunkte in die nähe zu manchen Clans z.B. Crosszeria, aber schnell genug könnte ich nicht da sein, wenn etwas passiert.
*zu zeiten des Ahnendrachens wollte kaum jemand seine Kinder bei der Akademie einschreiben lassen*
*Shan ah hat sich aber auch so nie dafür interessiert und war ganz froh im Dorf zu bleiben*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.05.18 19:07


Hmh
//der Tower ist ihm wohl wichtig, er sieht es als Zuhause an//
*zuckt zusammen*
Achja Highschool, da war ja noch was...so lustig finde ich das gar nicht.
Aber gut, ich habe dir das sowieso versprochen.
Ich hole dich morgen früh ab und gehen in die Schule, einverstanden?
//ich hoffe ich überlebe diesen Tag, Byakuran ist unberechenbar//

U-Bahnschacht?
*kann mit diesen Ort schon was anfangen, aber warum Bya so reagiert hat, ist schon seltsam*
Geh da lieber nicht hin, was wolltest du überhaupt da?
Dort ist es gefährlich, was da für Typen rumlaufen...gruselig.

Ja, ich besuche dich...
*überlegt gerade was, da reißt ihn Bya panisch aus seine Gedanken*
W-Wahs?
*ist in einer schockstarre, dabei war es doch nur ein harmlose frage*
Haha, ich..du bist ja lustig.
Mein Vater will einen würdigen Vertreter und das bin ich nunmal nicht.
Ich habe eh nicht so viel selbstvertrauen.
Außerdem passt mir dieser Umgang von Dämonen überhaupt nicht, das würde ich ändern und sie so leben lassen
wie es mal war.
*guckt verlegen*
Wenn ich diesen Vorschlag bringen würde, man würde mich sofort ausschließen.
*wedelt mit den Händen*
Ist ja auch egal, lassen wir das.
Wie wärs, wollen wir Kuchen essen gehen?
Ich lade dich ein.
*mal schnell ablenkt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.05.18 19:14

(Kathi.. uhm ich hab heute morgen festgestellt das ich nicht arbeiten muss und hab mich dran gesetzt XD, dafür ratz ich nachts schnell weg)


Ja das mit deiner Defensive ist ne harte Nuss, wenn man dich besiegen will.
//Aber es gibt auch Situationen da kommt man allein mit Defensive auch nicht weiter//
Du fandest es cool? *hat schon befürchtet ein zu einfacher Gegner zu sein*
*aber das zu hören erleichtert ihn ein wenig* *ganz umsonst war es also auch nicht*
Nichts dagegen, wenn wir wieder hierher finden.
//Vielleicht können wir mal Kyo fragen, der scheint das auch zu riechen, wie und wann man rüber kommt//
*grinst* Wenn dus meinen Vater heimzahlen willst, bin ich dabei.
*alleine kommt er nicht gegen Takeru an, das hat er schon zu oft feststellen müssen, aber zu zweit... wer weiß*
Aber ich hab da mal eine Frage. Opa.. ich meine euer Vater ist doch ein Waserdrache und ich dachte eure Mütter wären ähm.. wir sind hier bei den Lichtdrachen? Wieso verwendet der eine Feuer und du jetzt Erde? Könnt ihr alles mögliche benutzen?
*versteht das nicht so wirklich*

Takeru:

Nun jedenfalls ist das sehr effektiv. Haha ^^" //Hoffentlich ist mir Kimizuki nicht zu böse//
*er hat aber auch grade unheimlich Spaß*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.05.18 19:16


*schaut hin und her*
*mit Mädchen reden führt nur das sie weinen*
*bei den Zwillingen hat er das Gefühl er stört*
//ich hätte bei Mama bleiben sollen, was soll ich hier//
*wollte halt mit seinen Vater mit, ist sein Vorbild, ihn nach zu machen ist ziemlich schwierig*
*geht zu seinen Vater und setzt sich still neben ihm hin*
//blöde Akademie...wer will da schon hin...//


*sitzt mit Luka zusammen und trinken einen*
Und wie kommst du mit dem Geflügel zurecht? (meint Oliver xD sry)
Ich könnte das nicht, ihn jeden Tag ansehen zu müssen, den würde ich ja immer mit der Faust begrüßen.
*wenn das seine Frau hören würde, die mag es nicht wenn Kinjou so redet*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.05.18 19:25

(Anm. zur Gurke XD ja ich ess die Gurke auf meinen Hamburger auch, außer es ist Hamburger aus dem Lidl in der Mikrowelle aufgewärmt, das ist mir zu labbrig *einmal und nie wieder* )



*schulterzuck* Keine Ahnung, sie haben halt untereinander getuschelt.
Gurke, .. sag Kecks. Keckse mag ich lieber.
Sag das nicht mir, sag das den Exorzisten, am besten genau in den Ton.
*vielleicht geht ihnen Sai dann zu sehr auf den Geist und sie erlauben es ihm*
Ja hab mich auch gewundert das es so einfach ist, ist zwar öde,
aber wenigstens draußen.
Ob sie mir abkaufen, wenn ich sage ich fürchte mich alleine.
*logisch wär es, aber Karoku hat so ein Gesicht da kauft man ihn Furcht nicht so richtig ab* (XD Pokerface von Tetsu)

Wozu, es soll ja scharf sein. Schau mal wieviel Energie du jetzt hast.
*leckt weiter sein Eis* Aber du hast doch gesagt, du möchtest das ich was auf den Rippen habe.
*schleck* *Sai hatte sein Essen, da will Karoku sein Eis behalten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.05.18 19:47

(yeah endlich ein paar Gurkenesser)


Dann ebend Keks, du Keks..
Ohja und wie ich es ihnen sagen werde, ich werde nicht mehr aufhören zu reden.
Und das kennt man ja nicht von mir.
Ich habe nichts gegen einen leichten Job wo man auch mal rauskommt, diese Exorzisten sind doch Idioten, hehe.
*lacht sich ins Fäustchen*
*schaut ihn lange an als er das fragt*
Ich glaube ich mache das lieber alleine, aber nichts für ungut.
//bei seinem Gesicht sagen sie erst recht nein//

Du drehst dir das auch so zurecht wie du es brauchst.
Hmpffh...Du Vanille-fetischichst...
Dann halt nicht, ich kann auch ohne, ich meine unfair ist es ja schon,
aber nein ich sage nichts dazu, ich halte mich zurück.
Obwohl Freunde ja teilen sollten und wir sind Freunde, gute Freunde sogar, aber ich beschwere mich ja nicht, überhaupt nicht.
Es ist dein Eis, nicht meins, ich habe vollstes Verständnis, das sollte man auch haben.
Ich habe schließlich dein Essen gegessen, gut wenn man es ja so sieht, du hattest es ja schon angerührt, also habe ich nicht alles gegessen,
aber ich will ja jetzt nicht kleinlich werden, alles gut, kein Probelm, iss nur, du brauchst es nötiger als ich, obwohl ich ja gerade ein Schärfe Kollaps hatte, aber gut ich halte das schon aus, obwohl ja ein Eis helfen würde. (xDD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.05.18 19:53



*beobachtet seine Enkelin wie sie mit Aqua redet* *sein Blick ist ein bisschen wehmütig, nicht so leer wie sonst* *Kou-chan hat in ihrer Ausstrahlung auch wenn sie jetzt schüchtern wirkt etwas von Minako. Nein Minako war in gewissen Situationen auch schüchtern* Es ist schön wenn sie sich für etwas begeistert. *da wird ihn warm ums Herz* *zu Shinah schaut* Und es ist schön das du deine Töchter so sehr liebst. Du bist ein guter Vater. Aber Shin-ah ich muss dir etwas gestehen. Wäre das alles damals mit diesen Überfall nie geschehen - ich hätte dich zur Schule geschickt. *bei letzteren ist er ganz direkt*
Lernen ist wichtig. Aber die Begegnungen sind es auch. Vielleicht hast du recht und es ist sicherer wenn sie bei dir bleibt, aber es kann auch sein das deine Tochter anderen begegnet die ihr einmal sehr wichtig werden könnten. Manche Begegnungen sind es wert.
*er denkt an Minako der er vielleicht nie begegnet wäre, wenn Jade ihn und Takeru nicht in den Bus nach Midgar gesetzt hätte und zur Schule geschickt hätte* *es ist traurig das sie starb, aber es wäre auch traurig ihr nie begegnet zu sein oder jetzt nicht mit Shin-ah reden zu können*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.05.18 20:37


Yayy morgen gehts ab in die schule, da freu ich mich.
Hah ich brauchte wohl Auslauf und habe ein paar Gerüchte gehört, dass es dort etwas seltsames gibt und bin dem nachgegangen.
*lächelt, als er so über seinen Posten spricht*
Genau deswegen halte ich dich für einen würdigen Nachfolger.
Gerade weil du keinen Unterschied machst zwischen Dämonen und Menschen.
Ich denke, es ist nicht gut, wenn man immer nur unterdrückt wird.
Ich fühle mich zwar den menschen und Exorzisten näher, aber halte ich es nicht für richtig, wie mit den Dämonen umgegangen wird.
Natürlich wird es den alten Säcken heir gar nicht gefallen und ich sollte gar nicht über sowas reden.
*springt auf*
Auu jaaa bei Kuchen bin ich dabei!!
*sind dann in Momos Café Chronos* (Shiki und Dietrich sind weg)
Hier gibt es echt die besten Kuchen!!


Momo: //Was macht DER hier!!? Die haben ja wohl eigene Sachen im Tower, wird wohl langweilig da oder was =.=//
*Bya kennt sie aus dem TV und Nishi sieht man an, dass er ein reiches Söhnchen ist*
*stellt ihnen die Bestellung hin*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Natsuya

Beitrag  Vicky am 21.05.18 20:42


Ah cool, dann können wir wieder gegeneinander kämpfen!
Hehe wir beide gegen deinen Vater, ja warum nicht *grinst*
Wir müssen ihn gleich mal kalt erwischen.
Oh, waurm wir verschiedene Fähigkeiten haben?
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, vielleicht denkt sich das die Natur, damit hier nichts fehlt und alles im Dorf vorhanden ist *lacht*
Momos Mutter ist ein Feuerdrache aber auch ein Lichtdrache und ich habe keine Ahnung, wo die Erdkräfte herkommen.
Die meisten haben aber Wasserkräfte oder das Element der Mutter oder halt eben Licht.
Man hat schon eine innere Tendez, wie euer Kyosuke, der ein Windelement hat.
So und jetzt lass uns loslegen
*überwältigen Takeru auf einmal*
*sogar Shogo macht auf ihrer seite mit und wendet sich gegen den Lehrer*
*am Ende sind alle patschnass, aber es war auch lustig*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.05.18 20:49

(Achja Kati wollte noch schreiben, habe mich übelst weggelacht, dass Kinjo die Deko gut fand xDDD)


*mit Kino anstößt*
Hach ja, manchmal würde ich immer noch gerne Chicken Nuggets aus ihm machen, aber ich versuche es zu akzeptieren.
Oh ja, zwischendurch fällt es mir schwer, ihm nicht manchmal doch die Nase zu brechen aber weißt du deine Mutter kann sehr furchteinflößend werden, wenn man sie reizt *weiß nicht, ob er ihre verwandelte Form kennt*
*sieht Elias und Elijah an*
*es ist zwar grausam aber wenn er ehrlich ist, kann er die beiden nicht 100%ig lieben*
Ich weiß ja, dass sie irgendwann die Nachfolger werden, aber es wird eine Weile dauern bis ich abdanke und einem Halbtengu meinen Posten überlasse.
Und dann wäre nach mir erst Velvet dran.
Aber dass sich ausgerechnet Crosszeria und Tengu mal zusammentun hätte wohl niemand gedacht.
*sagt das wehmütig und sieht Velvet an, wie sie Oliver füttert*
Wenn sie glücklich ist, dann ist es okay schätze ich...
...  
*wenn er zu sehr drüber nachdenkt wird er wieder depri* (XD)
*sieht Taiki an*
Was ist los, sind die Gleichaltrigen langweilig?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.05.18 20:56


*dass Tsukito so einw armes Lächeln auf den Lippen hat, macht ihn glücklich*
*entspannt sich da automatisch*
Ja, du hast recht, wenn sie es möchte, sollte ich nicht so egoistisch sein, sie zurückzuhalten.
Wenn sie dort Bekanntschaften macht und Freundschaften fürs Leben schließt, würd emich das sehr für sie freuen.
*ihn ansieht* Ich wiederum war keinen tag lang traurig, dass ich beim Zirkus aufgenommen wurde.
Auch wenn wir irgendwann unsere Wege gegangen sind, schätze ich die gemeinsame Zeit.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.05.18 21:17

Kimizuki: Es liegt also auch an der Gegend. Man merkt das ihr alle sehr verschieden seid.
              //Da ist echt keiner wie der andere//
              Eure Fähigkeiten sind alle echt toll... *seufz*
              echt ich bin neidisch. *muss es mal sagen, sonst hat er das Gefühl zu platzen*
             Ich kann nichts davon, aber ich will zumindest bei den Kampfkünsten nicht zurück bleiben.

Machen wir den Alten alle .. *stürzen sich dann auf Takeru*



HEY.. IHR MEUTERER,  LEHNT IHR EUCH GEGEN MICH AUF, NA WARTET.
*es wird deftig mit Wasser gespritzt*  *am Ende spielt Takeru die Strandleiche*

Jade zu den übrig gebliebenen Erwachsenen: Und ich hab mir Sorgen um den Jungen gemacht, das er das mit seinen Geschwistern nicht gut aufnehmen würde, jetzt ist er selber voll im Trubel mit drin. *muss lachen*
---

*später darf Momo unter Aufsicht ein Feuer machen, damit die andern wieder trocknen können*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.05.18 21:20


*wird verlegen*
Ah sag doch sowas nicht...
//würdig, er weiß nicht was er da sagt//
*schaut zur Seite, ist ihm halt unangenehm*

Leider hört sich das eher nach einen Traum an.
Es ist auch besser wenn du das für dich behälst, sonst behandelt man dich schlecht.
*es tut aber gut das zu hören*
*nickt*
Gehen wir.
*im Chronos*
D-Die Verkäuferin guckt ziemlich grimig..sollen wir wirklich hier bleiben.
Hast du hier schon einmal was angestellt? (XD)
//dabei haben wir doch noch kein Wort gesagt//
*schaut sich die Karte an*
Junge Frau..
*ist total schüchtern Momo gegenüber*
Ich hätte gerne einen Schokokuchen und einen Mangotee...
*die Nachrichten laufen über einen Clown der wieder sein Unsinn getrieben hat* (Ich sag mal das Momo einen kleinen Fernseher hat xD)
Dieser Clown tötet nur Exorzisten, weißt du was darüber?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.05.18 21:27


Aber Träume können wahr werden, weißt du.
Und ich hätte lieber jemanden an der Spitze, der sich beide Seiten anhört, bevor er einfach so über Leben urteilt.
*ihn direkt ansieht*
Unter dir würde ich gerne arbeiten und deinen Befehlen folgen.
*sagt dann nichts mehr zu, will ihn nicht bedrängen*

*unschuldig guckt*
Woaaas ich habe nichts angetsellt, ich bin ein braver Musterschüler *g*
Vielleicht hatte sie heute Stress mit Kunden.
*sieht kurz zum Fernseher*
Ein Clown?? Das ist ja mal n' Ding, dann stimmen die Gerüchte also doch.
Es werden in letzter Zeit Exorzisten gejagt und einer hat es überlebt.
Der sitzt jetzt leider in der Klapse und es war total schwer, da mal vorgelassen zu werden.
Er hat auch was von einem Clown gequatscht, allerdings kann man bei dem nicht sagen, ob der überhaupt noch was um sich rum rafft.
Ich musste der Sache natürlich auf den Grund gehen und wollte ins Mafiosi-Viertel, da wir diesen ort noch nicht richtig unter Kontrolle haben.
Da dachte ich, vielleicht gehört der Clown oder wer er auch ist zu denen und naja dann hatte ich diese Stimmen gehört.
Halt dich lieber von da fern, ein Menschlein wird erst recht verschlungen
*weiß nciht, dass es an seinem Lichtelement liegt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Momo

Beitrag  Vicky am 21.05.18 21:29


Lasst euch von dem talentierten Momotaro abtrocknen *G*
*findets toll, dass er was machen kann*
Ihr habt ihn richtig fertig gemacht, Shogo mit Wasser Wussshhh
Und Natsuya mit Erde Rummss
Und Kimi mit seinen Tritten Baammm
*ist hin und weg von den Jungs*
Das nächste mal mach ich mit
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.05.18 21:32



Nein dich als Plappermaul, das kennt man wirklich nicht von dir.
*schafft das ernsthaft zu sagen, aber eigentlich witzelt er* (XD)

*sai labbert ihn dann das Ohr wegen den Eis ab*
*macht zwischendrin ein paar Handbewegungen die irgendwas signalisieren sollen*
*schleckt dann weiter in Ruhe sein Eis*
Es ist schön das du das verstehst, das macht eben einen wahren Freund aus.
*eine heiße Bedienung bringt Karoku noch ein Eis und er gibt es an Sai weiter*
*in der Zeit wo Sai geredet hat, hat er die Bedienung hergewunken das er noch ein Eis möchte* (drum die Zeichensprache)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.05.18 21:39

(Luka und Kinjou sind wenn um Velvet geht best Buddys xD)


*nickt nickt, als er das wegen dem Nase brechen sagt*
Hm?
Angsteinflößend?
*weiß das seine Mutter streng sein kann, aber das was Luka gesehen hat, hat er noch nie gesehen*
Ja sie ist streng und ist auf Olis Seite, "so ein toller Schwiegersohn". *sie nach spricht*
*die Männer können sich beschweren wie sie wollen, es ändert sich ja doch nichts an Velvets Gefühlen*

Es ist sicher schwer für dich als original sozusagen, nun eine Tengumischung in der Verwandtschaft zu haben.
*schaut zu seinen Enkeln*
Sind doch ganz ordentliche Jungs geworden.
Komm Luka trinken wir noch einen.
*als Trost sozusagen*


Wenn ich ehrlich bin, das hier nicht so meine Welt...
Ich fühle mich fremd.
*sind zwar teilweise verwandt aber es fühlt sich nicht so an*
Ich will auch etwas trinken.
Sowas was ihr habt*

Kinjou
Deine Mutter bringt mich um...
Nagut, aber nur mal nippen.
*Taiki nickt und trinkt etwas, schüttelt gleich den Kopf*
Haha, das ist wohl noch nichts für dich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.05.18 21:46


"So ein tolelr Schwiegersohn" *macht das auch nach in so einem bescheuerten Ton* (xD)
"Luka, warum kannst du mir nciht auch so tolle Komplimente machen"
"Er bemüht sich so und für dich ist alles selbstverständlich"
Oh man Frauen ey *trinkt dann weiter mit Kinjou*
*trinkt jetzt nicht so oft aber heute muss es mal sein*
Und wie schwer das ist, wir sind doch kein richtiger Clan mehr, die Tengus werden das irgendwann alles übernehmen, das ist traurig.
Hoffentlich bin ich dann unter der Erde und bekomme es nicht mehr mit.
Ordentliche Jungs ja, sie können ncihts dafür aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir alles durch die Finger rinnt.
*trinkt eine halbe Flasche aus*
-//- Man war das toll als Velvet noch klein war.
So kleinwar sie mal *mit der Hand zeigt*
Weißt du noch Kinjo wie wir immer ihre Pferdchen waren, du warst das weiße und ich das schwarze
 

(OMG hoffentlich bekommt Velvet deren Gespräche nicht mit. Und auch besser niemand sonst xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.05.18 21:54


*Byakuran macht es nur noch schlimmer*
*platzt gleich vor Verlegenheit*  (xD)
*weil er sich das auch noch vorstellt*

Naja stimmt zur Zeit bist du brav, aber wer weiß was du vorher so getrieben hast.
*lässt es dann gut sein, will nicht wieder schnippisch werden*
Gerüchte? Also weißt du etwas?
*hört dann zu*
E-Einer hat überlebt, er tötet sie also wirklich...
*bei den Gedanken wird ihn ganz schlecht*
Muss es ausgerechnet ein Clown sein?
*mag Clowns nicht, findet sie gruselig*
Ob dieser Clown ihn mit Absicht am leben gelassen hat, damit er uns etwas mitteilt?
Warte mal, diese Stimme, die kam vielleicht vom Clown, ach es waren mehrere...hm.....Dämone lässt er ja scheinbar in Ruhe..
Sehr seltsam..
*blickt ihn an und schaut dann zur Seite*
Du gehst da nicht mehr hin! Das verbiete ich dir!
Sonst gibt es keine Marshmallows mehr, die nehme ich dir alle weg. (xD)
Wenn ich da nicht hin darf, dann du erst recht nicht.
Außerdem glaube ich nicht das der Clown mich fressen würde, ich bin nur ein Mensch, was bringt ihn das, nichts.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.05.18 22:03



*muss mitlachen* Es geht halt nichts über gutes Teamwork.
Sagt mal Momo.. Shugo hat gesagt und ihr seid gleich stark.
Wenn ihr euch zusammen tut, könntet ihr da nicht auch gemeinsam was schaffen.
Sowas wie eine große Nebelwand, die alles ein hüllen kann, wäre doch cool.
*Kimizuki mutiert schon zum Strategen*
*am Feuer werden jetzt lauter Pläne für die irrwitzigsten Situationen ausgetüftelt*
(Angriffe durch Gorzilla, King-Kong, mutierte Killersonnenblumen, Heuschrecken aus dem All .. etc. etc. )


Mama .. *spricht seine Mutter vorsichtig an*
*will mal kurz mit ihr alleine sprechen während die anderen beschäftigt sind*
Du ich.. *weiß nicht recht wie er es sagen soll* Ich würde gerne mit Takeru und den andern mitgehen.

Karasuba: Du möchtest sie nach Hause begleiten, wie nett von dir. ^^
Kanata: Ähm ja das auch, .. aber da ist noch mehr. Ich würde gerne eine Zeit lang bei ihnen bleiben.
Trainieren, Kyosuke ist stark oder? Mir die Menschenwelt ansehen und lernen. Wäre das okay?

Karasuba: *schweigt* *hat aber kurz einen Blick drauf, als hätte er gefragt ob es okay wäre sich ihr Schwert auszuleihen um sich mit der Klinge selbst aufzuschlitzen* *ganz und gar nicht okay* *sie macht sich Sorgen um ihren Sohn* Mein Liebling, bleib doch erst mal hier, solange bis du so stark geworden bist wie ich. Schau Kanata es gibt Menschen wie Natsuki und ihre Familie, die sind durch und durch gute Leute. Aber es gibt auch Raubtiere die wie Menschen aussehen und ich möchte nicht das du einem dieser aus Gutgläubigkeit erliegst. Ich weiß das dein Vater viele Geschichten erzählt hat. Aber die Wahrheit ist, das es auch Geschichten gibt die traurig ausgehen können. Sehr sehr traurig.

Kanata: Ich wäre nicht alleine Mama. Takeru-nii und die andern sind ja auch noch da. Wenn ich nicht weiter komme, kehre ich zurück. Aber lass es mich doch wenigstens versuchen. Ich will mehr über die Welt der Menschen lernen. *und er würde gerne das Mädchen wieder sehen, das vielleicht umsonst auf ihn wartet* *das heißt er hat gesagt sie müsse nicht warten* *aber vielleicht tut sie es ja doch*

Karasuba: *seufz* Hol deinen Vater her, er sollte auch davon wissen. *ihr ist gar nicht wohl dabei*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.05.18 22:04

(xDDD)


Dieses Geflügel hat Sakuya in seiner Hand, oder Feder wie auch immer. (xD)
Tja dann wiederholt sich irgendwie alles, dann haben die Tengu´s wieder einen Clan.
Also in den Indianerstamm lass ich kein Tengu, das kannst du mir glauben, die reißen doch alles an sich.
*nickt*
Sie wollte mehr auf das weiße Pferdchen reiten...(xD)
Du warst total sauer auf mich, dann nanntest du mich Schweinepferd und Velvet wollte nicht mehr weiter reiten.
Und dann kommt so ein daher gelaufendes Hühnchen nimmt sie uns weg.
*betrinken sich ziemlich*

Sakuya
*schaut rüber*
Ohje...den kann ich wieder ins Bett schleppen und trainiert hat er immer noch nicht...*murmelt*
//alleine ist er schon schlimm, aber mit Kinjou zusammen ist das jedes Jahr wieder ein Drama//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.05.18 22:08


Ja es kann sein, dass der Überlebende uns etwas mitteilen sollte.
Aber naja das kann er schelcht, er ist total verstört.
Ohhoo du bist ja streng, ich darf da nicht mehr hin?
Naja besonders scharf drauf, da wieder umzukippen und am Ende tatsächlich von dem Clown erledigt zu werden bin ich auch nicht.
*Schulter zuckt*
Ich weiß auch nicht, warum es ausgerechnet ein Clown ist.
Du magst Clowns nicht?
Ich finde da Zahnärzte gruseliger.
Aber naja, ich muss mir was ausdenken, das kann man ja nicht einfach so stehen lassen.
*Kuchen mampf*
Da er Menschen anscheinend bisher nichts getan hat, könntest du recht haben.
Dämonen tut er auch nichts und da sich alle möglichen Dämonen im Mafiosi Viertel tummeln und wir da keinen Überblick haben, dachte ich, ich würde dort vielleicht fündig werden.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.05.18 22:15


Ja diese Geflügel *was Kinjo sagt wiederholt*
Ich hasse Geflügel...
Ey ich hasse es so sehr, ich bin Vegetarier geworden (xD)
*bekommt einen seltsamen Slang wenn er trinkt*
Ja lass keinen Tengu in den Indianerstamm oder brat ihn direkt übern Feuer.
Und dann machst du gebratenes Hühnchen draus..
Aber ich werde es nicht essen, denn ich hasse Geflügel (Sinnvolles Gespräch hier)
*guckt doof*
Wie jetzt sie wollte mehr auf dem schwarzen Pferdchen reiten.
Was laberst du von Schweinepferd, ich war viel schneller, du warst das Schneckenpferd
*quatschen Sinnloses zeug herum*
Hey Velvet ich war kein Schweinepferd oder?? *hicks*
*spricht mit einem Bild von Velvet, aber das checkt er nicht*
Wann ist das passiert, das sie sich für ihren Vater schämt *heult* *trinkt*
*Kinjo ansieht* Hoffentlich bekommst du keine Tochter, das ist schrecklich, wenn sie groß werden.
Wo ist Light, ich m-muss ihn warnen, dass seine Tochter bald groß wird
*steht auf*
Ich muss jetzt zu Light *^*
*hicks*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.05.18 22:22


Ja...//mist, er gibt mir nicht seins...//
*guckt dann doof aus der Wäsche als Karo noch ein Eis bekommt*
*will was sagen, da schiebt er ihn das Eis zu*
*sprachlos*
*kriegt dann kulernde Glubschaugen, mit Tränen*
Karoku...
So ein guter Freund!
*knuddelt Karoku*
*freut sich darüber sehr*
Du bist der Beste! Allerbeschte Freundsch der Welt! *ist zwischen dem reden das Eis*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.05.18 22:34


Das sollte ich auch werden, wir gründen eine Antigeflügel-Partei!
Ich lasse sie über das Feuer verbrennen dann fallen sie alleine auseinander und der Wind weht sie weg.
Sehr gute Idee, sehr gut, sehr gut. Habe ich schon gesagt, das es eine sehr gute Idee ist?

Nein nein, du hast mich Schweinepferd genannt, Velvet kann es bezeugen!
Schneckenpferd? Gibt es sowas wirklich, ich weiß es gerade nicht...

Verdammt du hascht recht, ich muss verhindern das ich eine Tochter bekomme!
Wo ist meine Frau? Ich muss ihr sagen sie soll einen Jungen kriegen oder muss ich etwa dagegen was machen?
*ist durcheinander, zuviele Gedanken, er ist verwirrt*
Geflügel...keine Tochter kriegen....Geflügel stiehlt sonst Tochter...Schneckenpferde rennen herum...


*steht hinter ihren Mann*
Wo willst du hin?
*wedelt die Luft weg*
Man hast du eine Fahne!
Du lässt Light in Ruhe, oder rede mit ihm wenn das Wort vernunft dir wieder etwas sagt, obwohl das sagt dir selten etwas.
Deine Tochter hat Geburtstag verderb ihr das nicht, jedes Jahr das selbe mit euch beiden.
*Kinjou ist bereits schon ausgeknockt*
Deine Tochter hat einen großartigen Mann, sie lieben sich und sie ist glücklich das sollte ganz oben stehen.
*Sakuya steht hinter Oliver*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.05.18 22:42


Sag nicht ohoo...nein darfst du nicht.
Wenn dich jemand hinschickt, meld dich krank..
//obwohl ich weniger glaube das er nochmal hingeschickt wird, weil er umgekippt ist, ich hätte mir diesen Satz echt verkneifen können//
*kommt sich gerade dumm vor*
Naja egal *hust*
*zuckt mit der Augenbraue*
Ich kann mir auch vorstellen warum du Angst vorm Zahnarzt hast..
*lehnt sich zurück*
Was das wohl für ein Wesen ist? Ein Dämon?
Schwer herauszufinden wenn dieser Clown immer wieder verschwindet, man müsste den Mann in der Klapse mal besuchen.
*schaut ihn an und das er bereits einen neuen Kuchen angefangen hat*
Wo hast du den denn her?
Wie schnell isst du eigentlich.
//wie kann er nur durch süßes überleben, er ist wirklich eine komische Mischung und ich sitze neben ihn was beschwere ich mich//
*lässt den Kopf hängen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.05.18 22:44



Du bist nicht egoistisch, du bist genauso richtig wie du bist.
Lass sie ihre Erfahrungen machen, auch wenn es schwer ist.
Es kann schief gehen und sie könnte weinend zu dir zurück kehren,
in dem Fall sei einfach für sie da.
//Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich das richtige vorschlage//
//Ich hab den Eindruck, das seine Tochter im Grunde eine starke Frau ist,
aber das waren Mutter auch und Minako ebenso, ... ich möchte einfach glauben,
das ihr ein besseres Schicksal beschieden ist//
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich denke ich mochte meine Schulzeit auch sehr gern.
.. hm..
*sieht Luka weiter hinten sich schwankend erheben*
Entschuldige, mein Beschwörer ist kurz davor die Besinnung zu verlieren, ich schau mal nach.
*es käm ihn jetzt nicht recht wenn Luka umkippt*

*zu Luka* Luka-sama, mein Sohn hat zwei Töchter und ist auch ganz ruhig, bitte reißt euch zusammen.
(Bitte Shin-ah jetzt nicht zur Flasche greifen, das wäre ein schlechtes Beispiel XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.05.18 15:27



*hat sich entschlossen mal den gefürchteten Weißkittel Mado einen Besuch abzustatten*
*im Grunde genommen findet er Mado nicht viel besser oder schlimmer als seinen eigenen Opa*
(das war ja auch Nemo, der war ja auch nicht besser XD)
*möchte mal wissen ob der alte Mann was neues erfahren hat, über die Angriffe auf die Exorzisten*
(Mado kann gern weiter machen, wenn er grade über der Arbeit ist, Sauerei und blutverschmiertes schockt Riku nicht, solang er die Person nicht kennt .. hehe)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.05.18 18:07


Kinjo, du musst alles dafür tun, dass du keine Tochter bekommst.
Während der Schwangerschaft darf sie keine Zitrusfrüchte essen...ah und bevor sie überhaupt schwanger wird, lass sie nicht so oft oben sein, das beeinflusst das auch.  
*sieht, wie Kinjo das Bewusstsein verliert?
NEIINN halte durch, du bist mein bester Mann!!
*guckt dramatisch auf ihn runter*
Keine Sorge mein Freund, dein Opfer wird nicht umsonst gewesen sein
*sieht Sakuya doof an*
Wo kommst du denn her?
Nargh du bist auch unter seinem Bann, dir ist nicht mehr zu helfen
*guckt dann Tsukito an*
Wo ist das Kleid? (xD)
Ich habe gesagt, du sollst das Kleid tragen oder wirdersetzt du dich mir?
*checkt halt gar nix mehr*
Du hast leicht reden mit deinem Sohn
*Shin ah ansieht und ihm seinen becher mit Wein gibt*
Hier, fang lieber früh genug an zu trinken, bevor eins deiner Mädchen den nächsten notgeilen Sack anschleppt
*stapft weg*
*auch wenn er besoffen ist, ist er stark und kann allen Attacken entgehen, wenn ihn jemand aufhalten will*
*ist dann irgendwann beim Indianerdorf*

Lightt?? Lahhaighht ich weiß wo dein Haus wohnt *hicks*
*ist vorm Zelt*
*so wie Luka drauf ist, wollen die Indianer ihm besser nicht zu Nahe treten*
*geht einfach ins Zelt rein*
*sieht Light dort mit Sawako, er will sie gerade ins Bett bringen*

Light: ALTER, wie oft sag ich dir, klingel vorher!!
Wasn mit dir los?

Luka: Light ich...*sieht Sawako*
....  

Light: Ok ok schon gut, es ist alles gut, Luka //OMG hat der ne Fahne//
*nicht sicher, ob er ihm Sawa geben soll, aber sowas gabs schon mal vorher*
*Hält ihm Sawako vor die Nase*


Luka: *nimmt sie an sich, ganz liebevoll und knuddelt sie*
Light du musst aufpassen, wenn Geflügel kommen und sie holen \(T_T)/
Sie darf nie einen Freund haben und schätze es noch, solange sie klein ist.

Light: Wow das war ein richtiger Satz, nicht schlecht *Luka am Kopf pattet*
//Hm heute ist Velvets Geburtstag aber so extrem ist es lange nicht mehr eskaliert//
*Sawa ist durch LukasSchaukelbewegungen ruhig geworden und eingeschlafen*
*Legt Sawa ins Bettchen*
*Luka ist auch voll fertig*
*setzt sich ihm gegenüber*
Hör mal Luka...so von Mann zu Mann...irgendwann musst du sie gehen lassen
//Hatten wir das nicht an Velvets Hochzeit schon?
Na gut, da war Luka wirklich selbstmordgefährdet gewesen//
*strubbelt ihm wieder durch die Haare, er wirkt total verloren*

Luka: Du verstehst das nicht...bis sie groß ist *sniff*
*sich einrollt*
*wird zugedeckt*

Light: Haaahh Man dieser Bengel.
//Nanu, er ist doch älter??//
*Shiemi kommt und schaut, was hier der krach soll*
Ihm gehts gut, denke ich...und ich hab grad das Gefühl ich hätte noch einen Sohn
Einen lauten verzogenen Sohn der es hasst, wenn er nicht die Nummer 1 ist...
*schickt Velvet und Sakuya Flammenbotschaften, dass es ihm gut geht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.05.18 18:22


Naja wenigstens haben die Zahnärzte auch Angst vor mir, haha.
Er muss sowas wie ein Dämon sein, er scheint ja auf deren Seite zu stehen.
Den Mann in der Klapse noch mal besuchen, besser nicht.
Ich will, dass du weiterhin so lieb und brav bleibst und dich nicht verderben lässt.
Hm?? Also ich habe mir vorgenommen heute von allem etwas zu probieren.
Sei nicht so verklemmt, mach mit oder du wirst es später bereuen ^^
*futtern sich durch*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mado

Beitrag  Vicky am 22.05.18 18:26


*bemerkt Riku aus dem Augenwinkel*
Ah der berühmte Spielemacher gibt sich die Ehre
*nimmt gerade eien Leiche auseinander*
Hier ist einer von den Unglücklichen oder vielleicht auch Glücklichen, die Opfer dieses Clowns geworden sind.
Vielleicht kann er ja der zukunft nutzen...
*alles prüft*
Oder auch nicht.
Jedenfalls ist dieser Clown immun gegen unsere heiligen Waffen und scheint mit dem Dunkelelement anzugreifen.
Der Kerl aus der Psychiatrie meinte es jedenfalls, dass eine Dunkelheit seine Kameraden verschlungen hat.
Allerdings ist er so plemm plemm in der Birne, ich würde nicht mein Geld drauf verwetten.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.05.18 18:43



*schielt ihn an*
Nicht jeder ist gleich verdorben wenn er dort drine ist.
Ich bin da eh alle zwei Tage, in der Psychiatrie.
Schaut nicht so.
Wegen meiner Mutter, sie liegt dort, sie lebt schon ein paar Jahre in der Klinik, ich hoffe das sie es irgendwann schafft
um ein normales Leben zu führen.
Ich gehe morgen wieder hin.
*es ist nicht ein normaler kranken Besuch, die eigene Mutter erkennt ihren Sohn nicht mehr*
*trotzdem geht Nishi immer wieder hin, er hat halt noch Hoffnung*
*Bya ist der erste dem er es erzählt, seine Klassenkameraden denken sie arbeitet im Ausland*
*schaut auf die leeren Teller*
//warum habe ich ihn eingeladen...naja Geld habe ich ja genug bei//
Also ich hole dich morgen ab, wegen der Schule, zieh dir bitte keine Exorzisten Uniform an, sonst bist du gleich unten durch.
//außer bei einem//




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.05.18 18:57


*dass seine Mutter dort in der Psychiatrie liegt verwundert ihn sehr*
Oh das...tut mir leid, ich meinte es nicht so.
*hofft, dass er es nicht als Beleidigung auffasst*
Wenn du möchtest, kann ich dich begleiten.
Na eigentlich wollte ich eh diesen Exorzist ausfragen, ich bin also auch in der Nähe
*ist wegen Nishis Mutter neugierig*
Keine Exorzisten Uniform na gut hatte ich eh nicht vor.
Ich will wie ein richtiger Schüler wirken ^^
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.05.18 19:17

Nishi
Schon gut, ich nehme es dir nicht übel.
Ah...du willst mit?
Ich...aber...
*mal nicht alleine hinzugehen ist vielleicht nicht ganz so schlimm*
Aber erschreck dich nicht, sie kann auch ganz anders reagieren.
*will und kann das gerade nicht beschreiben*
Gut dann machen wir das so, ehrlich gesagt wäre ich auch danach zum Exorzisten gegangen.

Ein richtiger Schüler, ich glaube das Benehmen hast du ganz gut drauf.
Ich muss langsam Heim, Hausaufgaben und sowas machen.
*zahlt mit Trinkgeld und verabschiedet sich von Bya*


*zugegeben für Hausaufgaben braucht Nishi nicht lange, irgendwie ist er nervös, aufgeregt, oder hat halt so ein Gefühl
was ihn Bauchschmerzen macht*
*legt sich in sein Bett auch wenn es noch früh ist, ist ja keiner mehr da, die Bediensteten hat er Heim geschickt*
//das ist das erstemal das jemand den ich kenne meine Mutter sieht...ob er danach überhaupt noch mit mir redet,
wer weiß was er dann von mir hält//
Vielleicht hätte ich nein sagen sollen.
*schmiegt sich an seinen Teddybären*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.05.18 19:25



//Der berühmte...?// Ja ich habe schon gehört das mein Ruf mir vorauseilt.
Schon lustig wie sich alle verrückt machen.
*guckt auf die Fleischmasse* Liest du jetzt auch schon aus Knochen die Zukunft?
Also war das ein Exorzist?

Hm was für ein kniffliges Rätsel. Er hat bisher nur Exorzisten angefallen oder?
Ob er sich auch an den Armbändern zu schaffen machen könnte?
Das würde mir nicht recht passen, von einen Clown bloss gestellt werden.
Dann lieber doch der Oberchaot.

Ich weiß es klingt vorwitzig, aber ich würde diesen Clown gerne einmal treffen.
Wobei die Chancen das er mich auch erledigen will  nicht schlecht stehen.
Ich frage mich ob er aus eigenen Antrieb handelt oder ob da noch eine andere Macht hinter ihm steht.
Vielleicht ist auch ein Lichtwesen irgendwie in die Sache verbandelt, ob nun der Clown
selbst etwas davon hat oder ein anderer die Hand drüber hält, damit es ihm nichts anhaben kann.
Sehr spannend.  
Stimmt es das die Exorzisten vor einem U-bahnschacht wache hielten? *kriegt ein ja*
*seufz* Und der einzig Überlebende...
Plem Plem also. *überlegt* Ich finde es ist eine Schande wenn ein Clown mehr geachtet wird,
als meine Wenigkeit die versucht hier eine Arena aufzubauen.
Darf ich den Exorzisten mal sehen, vielleicht kann ich ihn gut zureden.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.05.18 20:06


Ja es ist ein Exorzist, die sind momentan interessanter als Dämonen aufschneiden.
Das denkt sich wohl leider auch ein bekannter Bestatter, der Kerl hat einiges auf dem Kasten und wollte mir meine Leichen wegnehmen.
Ich sollte ihm seine lizenz entziehen, andererseits sind wir wohl oder übel auf seine Arbeit angewiesen
*winkt ab*
Wie auch immer, wenn du möchtest, kannst du mir dem Kerl aus der Psychiatrie sprechen und versuchen, etwas herauszubekommen.
Mich wudnert es, dass er ihn am Leben gelassen hat.
Wohl um uns unsere Inkompetenz vor Augen zu frühren oder dergleichen.
Ich verstehe dich in der Hinsicht, ich würde den Clown auch gerne mal treffen...und ihn aufschneiden.
Dass er immun ist macht mich stutzig, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich für die Armbänder interessiert.
Andererseits wäre das nicht die erste Überraschung.
Was den U-Bahnschacht betrifft, dort wabert eine seltsame Energie heraus, es ist schwierig bis unmöglich mit heiligen Waffen dort vorzudringen und unbewaffnet würde ich da lieber nicht reingehen.
Leute mit stark ausgeprägtem Lichtelement wie Byakuran haben dort keine Chance, selbst die gewöhnlichen Männer kriegen langsam Schiss.
Wir brauchen fähigere Leute wie diesen Karoku mit seinem Schattenelement.
Doch durch unseren Einfluss ist das Dunkelelement hier in Midgar langsam zurückgegangen.
*lacht leicht*
Es ist fast so, als ob die Natur sich an uns rächen wollte.
*schaut kurz aus dem Fenster*
Aus Yuu Shinra bekommen wir nichts heraus, wir glauben nämlich, dass sie noch irgendwo eine Geheimwaffe verstecken.
Irgendwo in der Shinra, wo wir nicht herankommen können...


Zuletzt von Vicky am 22.05.18 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.05.18 20:10



Kleid? //Das Thema war doch schon abgehackt?//
Das trägt Velvet? Schon vergessen?
Nein? Aber Velvet trägt es doch jetzt? Soll ich es ihr wieder abnehmen?
Nein tu ich nicht.
In Ordnung, ich geb Velvet bescheid.
*zu Shinah*
Trink nicht Zuviel und vorallem nicht aus Frust.
Ich glaube es würde mir nicht gefallen, wenn du dich so verhälst wie Luka eben.
Jetzt muss ich Velvet bescheid geben. *natürlich nachdem er Luka wegstapfen gesehen hat*

*klopft ihr auf die Schulter*
Velvet, dein Vater möchte doch wieder das ich dein Kleid trage.
Bitte zieh dich wieder um.
*als Velvet ihn erschrocken ansieht holt er einfach eine Tüte und bietet es an, es zusammenzulegen, da rein zu stecken und es in diesem Sinne zu tragen* *schön wenn man Spielraum bei der Auslegung des Befehls hat*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Velvet

Beitrag  Vicky am 22.05.18 20:19


Hah was hat sich mein Vater nur dieses Mal gedacht  
*ist dann aber doch froh, das Kleid loszuwerden*
*zieht dann eins an was sie sich ausgesucht hat*
Endlich... *rot und schwarz sind einfach ihre Farben in denen sie sich wohl fühlt*
*bekommt eine Nachricht von Light*
*geht zu Sakuya*
Mama, ich hab das Gefühl, Papa ist anstrengender als meine Jungs zusammen...
Langsam mache ich mir Sorgen.
Ich dachte, es wird besser aber es bricht mir auch das Herz, ihn so zu sehen
*Tsukito darf ruhig alles mitanhören, er ist schließlich Lukas Esper*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.05.18 21:19



*das erinnert Riku daran mal als Kind aus einen Leichenberg gezogen worden zu sein, von einem merkwürdigen Bestatter*
So ein dreißter Kerl. Aber es stimmt schon, wenn die Leichen auf der Straße liegen bleiben würden, wäre das auch nicht schön.

Nun, ich denke ich kann nur gewinnen. Schlimmstenfalls sagt er mir eben nichts vernünftiges.
Tja, wenn ihn der Clown am leben gelassen hat, sollte er uns wohl etwas ausrichten oder uns warnen.
Oder aber er wollte uns zeigen wie man durchdrehen kann, wenn man ihn Live begegnet ist.
Ich seh das ganz einfach. Entweder ich bin tot, dann hab ich nichts mehr zu befürchten,
oder ich lebe, dann kann ich immer noch anderen das fürchten beibringen, *lächelt*
*Riku kann nett sein wie zu Eleria, aber er hat auch eine Seite die über Leichen geht und das er lächelt muss nicht heißen das er scherzt*
Glaub mir unbewaffnet würde ich da auch nicht reingehen.

Karoku? Weiß der überhaupt worum es geht? Ansonsten kann ich die Wahl natürlich nachvollziehen, allerdings kann auch ein schwacher Geist unterliegen, auch wenn er gut bewaffnet ist und umgekehrt.
*schließt die Augen*
Es ist also das Karma da unten. Ich kann es mir vorstellen, wie es sich anfühlen muss.
Ich denke ein Lichtelement klappt schneller zusammen, weil es eine große Menge an "Dunkelheit" gibt und man als Lichtelement gewohnt ist das von sich wegzuschieben und zu bekämpfen.
Der Trick ist nicht dagegen anzukämpfen und einfach alles so hinzunehmen wie es ist. Nun es ist wohl auch ne Sache des Charakters und der Zeit, wie lange man dem widerstehen muss.

Die verdrängte Finsternis, will widerkehren.. das meinst du oder?
Ja ich denke so in etwa könnte es sein, wenn eine Stadt so rein ist, hat sie die Finsternis irgendwo ausgelagert.
Ich hab mal von einer Stadt gehört. Die Priester hielten dort ein Ritual ab, indem sie ein Tier auswählten und ihm die Sünden der Stadtbevölkerung auferlegten, danach wurde es aus der Stadt verjagd und vereendete leidvoll in der Wüste, da wo auch schon sein Vorgänger, das Tier vom letzten Rituael verendet ist.
Etwas war da unter der Erde. Etwas das die Finsternis annahm die dem Tier aufgebürdet wurde.
Der Grund dafür war recht schlicht. Unter der Erde ist es recht langweilig, die Sünden der Menschen sind dagegen
recht unterhaltsam. Allerdings ging das nicht immer so weiter. Eines Tages funktionierte das Ritual nicht mehr, die Menschen mussten ihre Sünden selbst tragen, es gab Chaos und Raub und Totschlag bis jemand von außerhalb kam und die Leute mehr oder weniger wieder zur Ordnung gebracht hat.. jedenfalls ist das die eine Version. Die andere ist das die Stadt in Rauch aufging und erst Generationen später wieder neu aufgebaut wurde. Tja ich weiß auch nicht mehr so genau, wie das Ende war. War da nicht dabei.

Yuu. Hm. Frag mich nicht wieso, aber was ich so von ihm höre find ich recht sympathisch. Ich glaube nicht das er der Typ für Massenvernichtungswaffen ist. Nicht das er keine Dummheiten machen könnte. Aber ich denke der Clown ist erst mal dringender.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.05.18 6:45



*guckt sich das mit Light an* //Der Arme//
*leise zu Light: ist es wieder wegen ihn, Oliver und Velvet*
*Light nickt* *was die Dickköpfigkeit angeht erinnert Luka sie an ihren Bruder*
*der mochte Light auch nicht, aber der hat jetzt ne eigene Familie und das ist gut so*
Ich mach Tee (Shiemis Antwort auf alles XD - Shiemi und Levi an einen Tisch sitzend wäre auch lustig)
*während Light auf Luka und Sawako aufpasst, kocht sie Tee*
*bringt ihm den Tee* Komm Luka trink was, dann sieht die Welt wieder anders aus.
Wenn du möchtest kannst du gerne alles erzählen was dir durch den Kopf geht.
*kann sein das es an den Tatschen nichts ändert, aber vielleicht tut es Luka gut, sich mal alles von der Seele zu reden*
*Siemi hat etwas beruhigendes an sich, wenn sie anderen zuhört*
(wenn Light der Papa ist, ist Shiemi die Stiefmutter, naja aber eine sehr liebe XD)
*zu Light*
Einen Sohn? Nun das heißt wohl das du und Luka ein sehr starkes Vertrauensverhältnis habt.
Dein "lauter verzogener Sohn", geht dann aber sehr lieb mit seinem "Schwesterchen" um.


Zuletzt von Anda am 23.05.18 7:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.05.18 7:23



*schaut ihre Tochter an und ihr tut das alles so leid*
*drückt Velvet an sich*
Du hast einen tollen Mann, der sich um dich kümmert und dich achtet, das ist was für dich zählen sollte.

Dein Vater und Kinjou haben sich gegenseitig angestachelt, deswegen ist das so ausgeartet.
Eigentlich bin auch sehr sauer auf deinen Vater, aber ich versuche auch seine Sicht zu sehen.
Ich denke er vermisst dich, ja er sieht dich hier oft das meine ich auch nicht.
Die gemeinsame Zeit die er mit dir verbracht hattet fehlt ihm.
Es kommt zwar jetzt zur falschen Zeit, aber vielleicht solltest du mal mit deinen Vater etwas unternehmen, nur ihr beide.
Das könnte Besserung schaffen.
Trotzdem wenn er Heim kommt kann er was erleben.
*zu Not wird sie wieder ihre spezielle Form anwenden* (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Saku

Beitrag  Elina am 23.05.18 7:51


*verpennt schon den ganzen Morgen*
*schläft eh gerne lang*
*hat lange im Mafiosivirtel Wache gehalten, bzw. eher Karten gespielt, ein wenig um Geld gezockt*
*um Geld spielen gibt so einen gewissen Kick, hat aber öfter verloren als gewonnen*
*Saku ist auch nicht die verlässigste Person, macht ihr Arbeit nur halbherzig und ist zur Zeit etwas träge*
*sie braucht immer jemand der sie antreibt*
*kuschelt sich weiter ein, will noch nicht aufstehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.05.18 11:10



*kommt um Saku aus dem Bett zu holen*
*sieht sie schlafen*
Eigentlich sieht sie ganz niedlich aus wenn sie schläft...
*egal Saku wird trotzdem geweckt*
Saku aufwachen! *macht auch das Fenster auf, damit frische Luft reinkommt.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten