Fantasy Chronicle

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 05.07.18 19:38


Hm?
Sei doch nicht so empfindlich, ich werde dich schon nicht auffressen.
Hehe, ja darauf lege ich es auch an, dann habe ich ihre volle Aufmerksamkeit.
Lustiges? Eigentlich nicht.

Nein ich erzähle es dir damit du mein Freund wirst, ist das so schlimm?
Ja tue ich, ich bin ein Mülleimer sagen manche.

*bei seinen Fragen verstummt sie kurz*
*holt dann tief luft und dann sprudelt es wieder aus ihr hinaus*
Widder! Blau! 37!
Empfehlen? Wir können sogar einen zusammen gucken.
*trampelt über ihm rüber* (XD trifft bestimmt empfindliche stellen)
*kramt nach ein paar DVD´s*
Ich habe viele wie wärs mit: Die Dämmerung und das Abendmal.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 05.07.18 22:13



Dann isst du also doch nicht alles, da bin ich ja beruhigt das ich ausgenommen bin. :D
Hm. Dann hast du sie wohl sehr gern, wenn du ihre Aufmerksamkeit haben willst.

Nein, das ist nicht schlimm, nur etwas ungewohnt.
*man trifft nicht jeden Tag so ein Mädchen wie Sakura das frei Schnauze einfach raus haut was ihr durch den Kopf geht*
*guckt nochmal auf sein Armreif* *der ist immer noch ganz* *versiegelt also immer noch seine Kraft* *also kann es nicht an seiner Kraft liegen* *Muss lachen*
Aww ein Widder, bei Widder muss ich immer an was knuffiges denken. Blau hätte ich nicht gedacht.
Ich mag grün.

Warte...! *als sie vorschlägt sich einen Film anzusehen*
Au au au ..
Ja von mir aus gerne.
Sagt mal kann ich mal telefonieren, ich würde gerne bei meinen Leuten zu Hause bescheid geben.
Das ich erst mal nicht kommen kann. Ich will nicht das sie sich Sorgen machen und denken ich wäre jetzt auch geschnappt worden.
*ehrlich* *hat keinen Grund zum Lügen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 05.07.18 22:26



Ja das habe ich, ich mag es wenn sie auf micht acht gibt,
da fühlt man sich wichtig.

Knuffiges? Ach du bist ja süß, das du mich knuffig findest.
*hat das wohl falsch verstanden*

*schiebt die DVD schon in den Player*
Hm?
Du willst telefonieren?
Ja warum denn nicht, aber komm wieder ja?!
In der Zwischenzeit hole ich etwas zu Essen und Trinken.
*krabbelt wieder über Shinra rüber*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alita

Beitrag  Anda am 05.07.18 22:53



*ist bei der Elite bauen sie eine kleine Theaterbühne auf, kommt eigentlich mit ihren Bruder von der Schmiede*
*sind von einem Mann drauf angesprochen worden ob sie bei einen Theaterstück mitspielen wollen*
*ihr Bruder war, wie man so schön sagt gleich Feuer und Flamme dafür*
*klar er darf den König machen, der allen sagt wos langgeht*
*findet sich eh sie sich versieht in der Rolle der Prinzessin wieder*
Wie, was heißt das ich muss mich entführen lassen?
Warum darf er das Monster erledigen und ich nicht.

*obwohl sie nur das Stück besprechen wollten, sammelt sich ne Gruppe aus Leuten um sie an*
*die Diskussion alleine ist schon lustig*
Mann: *schwitz* Aber die Helden sind nun mal die Prinzen und Ritter.
Alita: Wieso denn? Darf ich mich denn nicht selber zur Wehr setzen? Ich bin es doch die entführt wird. Warum soll ich da auf einen Ritter hoffen, von dem ich gar nicht weiß das er mir helfen wird.
Mann: Eben du weißt nicht ob dir jemand zu Hilfe kommt, daher wirst du hysterisch und fängst laut an um Hilfe zu schreien.

Alita: Aber ich brauch doch keine Hilfe, wen ich es alleine hin kriege. Wahrscheinlich bringt mich dieses Korsett viel eher um als das Monster. *dran rumfummelt, in der Hoffnung es wieder runter zu bekommen*

Mann: Nein das Korsett bleibt dran, du bist die Prinzessin, sieh entsprechend aus und benimm dich auch so.
Alita: Ich kapier das nicht, Anführer und Könige sind doch das Oberhaupt weil sie stark sind, damit sie ihre Leute beschützen können, warum soll ich jetzt einen Schwächling mimen, der anstelle andern zu helfen, ihnen ein Klotz am Bein ist und selbst Hilfe braucht.

Glowe: (neues Bild)

*fand das toll mal einen König zu spielen* *schaltet sich ein* Jeder braucht mal Hilfe,
weil jeder seine Stärken und Schwächen hat, darf jeder helfen und sich helfen lassen. Auch wenn es jetzt der Held ist der die Prinzessin rettet, wird die Prinzessin ihn mit ihrer Liebe beistehen und ermutigen, was ihn die Kraft gibt über sich hinaus zu wachsen.
Und das alles für die Liebe! *Romantiker* (XD)

Alita: Und für Süssigkeiten *weil sie weiß das ihr Bruder von letzteren besessen ist*

*die Leute lachen bei letzteren* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 05.07.18 23:42

(Glow ist wohl immer noch ein romantiker)


*sieht dann das sie wieder die alte Bühne aufbauen, Aki und Haru haben da selber als Kinder mitgespielt*
*muss grinsen, da Aki so aufgeregt war das er seine Hand hielt, dabei war Haru selber nervös, hat es aber nur nicht gezeigt*
//das waren angenehme Zeiten//
*erkennt von weitem Glow*
//was macht er denn hier? Sucht er wieder seine neue Traumfrau//
*geht zu ihm rüber*
Du schauspielerst? Nagut wäre nicht das erste mal.
*Glow hat ja Haru imitiert*
Scheinbar spielt ihr wieder das alte Stück, das hat Tradition, aber mich wunderts warum sie aus der Schmiede die Leute dafür holen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 06.07.18 11:08


*cyborgs Typ MT0213 der Firma Gottwald umzingeln scharenweise die shinobi und wollen aus irgendeinem unbekannten Grund hinein*
*wie sie es schaffen rein zu kommen ist ihnen wohl egal oder zumindest wurden sie so eingestellt, den sie greifen die Abwehrkräfte an - zunächst werden sie gut zurück gedrängt bis einer es schafft durch zu kommen*
*es dauert dann nicht lange bis andere dem ersten Eindringling folgen*

- Zur gleichen Zeit eine Abteilung weiter -


Mein Bein? *hat tatsächlich ab und zu noch Beschwerden an der Stelle wo sie verwundet wurde* nein ich wollte nur was fragen ...
*aber bevor sie ihre Frage stellen kann kommt etwas dazwischen, so wie jedes mal*
*die sirenen gehen an und ein Sirenengeheul war bisher nie ein gutes zeichen*
*keine 10 Sekunden dauert es bis Die cyborgs sie erreicht haben*
*zückt ein Messer und drängt Lisa zurück damit sie nix abkriegt*
*sakura schaltet mit einem Mal ihre Gefühle ab und funktioniert nur noch*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 06.07.18 11:41


(Ich hatte schon geschrieben gehabt dass sie das Gelände  der mafiosis betreten hat, wurde übersehen also mache  ich es zu meinen Vorteil xD)
*sie macht sich keine Mühen schnell zu sein, es schien keiner würde sich um ihre Person und der Tatsache, dass sie hinein gekommen ist zu kümmern*
*löuft shinras Geruch nach und je näher sie ihm kommt, desto stärker verbreitet sich auch der Duft einer anderen Frau und erst dann beschleunigt shiki ihr Tempo*
*platzt genau in dem Moment rein nachden shinra  erwähnt seinen Leuten Bescheid zu geben - shiki ist so feinfühlig, dass sie gleich die Tür telepathisch samt Fugen und Halterung raus reißt*
*findet die beiden auf dem Bett*
//  // *bleibt von außen hin cool und guckt nur shinra an, saku ignoriert sie einfach so als wäre sie gar nicht anwesend*
Hey .. alles klar bei dir? Wir haben uns sorgen gemacht du würdest noch irgendwo ohne arme rum liegen


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 06.07.18 23:17



*ist vor dem Gebäude* *wollte sich wenn er schon in der Stadt ist die Shinobi  ansehen*
*Tsubasa neben ihn ist auch sehr hibbelig, kein gutes Zeichen* *er scheint was zu spüren
*plötzlich ertönen Schreie und Puppen greifen an*
Hä was ist das?

Zorua: Keine Ahnung. Ignorier sie, kann uns doch egal sein, wenn sie es auf Shinobi abgesehen haben.
Itsuki: Ich weiß was du meinst, aber mir ist es nicht egal. *es ist schwer wegzusehen* *die Dinger machen Ärger*
Zorua: Sie riechen nach Nypher….
Itsuki: Nypher… na endlich. Dann sind sie diesen ähnlich? *lächelt* Endlich.. *setzt Zorua auf einen Baum ab, weil er sich nicht in seine Welt verkrümmeln will* Dann sieh von da aus zu. Dann kann ich ja doch noch mit diesen alten Knochen herumschlagen.
WIRD DAS EIN SPAß!!!!
Los Tsubasa du darfst auch mitspielen! *verwandelt ihn in seine Schwertform* *stürmt auf die Puppen los*
*man hat ihn selten mit so einer Begeisterung gesehen*


Zorua: Warum freut der sich so irre? *stellt die Frage an sich, aber er kriegt von jemand eine Antwort*
Stimme: Weil er dafür geboren wurde.

*Thanatos leht unten am Baumstamm schaut dem Gemetzel zu* *ist ja sein Job die seelischen Überbleibsel mitzunehmen*
Sein Umgang mit Metall ist von roher Gewalt geprägt, er sieht nett aus, ist aber in Wirklichkeit ein grober Klotz. Ganz wie es mir gefällt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 06.07.18 23:41


*Lisa wird nach hinten gedrängt und als nächstes von Leon weg gebracht*
*wenn Sakura einmal los legt kennt sie manchmal ihre Grenzen nicht, daher könnte Lisa auch etwas abbekommen wenn
sie nicht schnell genug ausweicht*

*isst gerde ein Eis, da hört er die Sirene*
Was isn nun los...
*schaut auf sein Eis*
Och nö...nicht mal Eis Essen kann man hier in Ruhe.
*rennt dann los und spürt etwas vertrautes, was wiederrum Sai beängstigt, weil er sieht was vor ihm für Maschinen laufen*
Ja aber...//wie kann das sein...wieso riechen die so wie ich...//
*greift sich an die Brust, das trifft Sai überraschend, es geht ihm scheinbar nah*
*die Cyborgs laufen auch an Sai vorbei und beachten ihm scheinbar als Mitglied*
*ist starr und ist bewegungslos*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.07.18 0:43

Itsuki



*bringt das Metall zum Brechen, auf das er einschlägt* *aus Versehen geht nichts kaputt, diesmal ist es volle Absicht*
*eine Wut hat von ihm Besitz ergriffen die er selbst nicht so erklären kann*

*jedes Puppe die er auseinander nimmt, scheint stellvertretend für etwas zu stehen was er auseinandernehmen möchte*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.07.18 0:57


*als Itsuki einige Puppen zerstört, bricht es aus ihn aus*
*als würde der Chip in seinen Nacken einen Defekt aufweisen*
*Sai kommt es sovor als würde man seine Familie etwas antun*
*stürmt auf Itsuki zu und schlägt ihn zur Seite*
Wenn du ihnen etwas an tust, so tust du auch mir etwas an.
*einige Puppen klettern auf Sai Schulter um ihn zu unterstützen*
*Sai ist nicht mehr er selbst, er ähnelt seinen früheren ich, aus vergangenen Zeiten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.07.18 15:10



*merkt das er sich in was hineingestürzt hat* *die Puppen an sich sind nicht das Problem, die kriegt er an Klein, aber es ist die große Menge* *jetzt muss er weitermachen* *sonst kriegen sie ihn*
*wird weggeschlagen* Was war das? *das eben war doch gar keine Puppe* *wobei gesessen hat der Schlag schon*
*schaut zu Sai* Keine Ahnung was mit dir los ist, aber wenn du dich mit den Dingern einlässt, werde ich dich auch nicht schonen.
*schleudert eine halb zerteilte Puppe auf Sai und die andern Puppen um die Reihen durcheinander zu bringen*
*Greift dann auch gleich mit dem Schwert an*




*steht am Fenster* *macht sich grade Gedanken* *die Lösung mit Elerias Händen war eher eine Notlösung* *das war eher eine Niederlage mit Trostpreis* *verdammt er hasst es zu versagen*

*stutzt dann* Was ist das … *die Roboter greifen ein* *und unten kommt es zu kämpfen* *als er sich das mit der Brille genauer ansieht, bemerkt er Sai und Itsuki* *setzt die Brille wieder ab*
Na wunderbar, ein Kampf zwischen zwei Monstern. Sais Klingen, der Kontrollverlust und und die Gottwalds oder Itsukis Talent das Verhängnis für Metallerzeugnisse mit sich zu bringen. Man möchte sich gar nicht entscheiden. Da unten kämpft Katastrophe gegen Katastrophe.

*bekommt per Anruf mitgeteilt das es ein Eindringen der Roboter gab*
*macht sich auf den Rückweg zu seinen Leuten* *die Sicherheitstüren werden geschlossen, damit der Feind erst mal nicht weiter vordringen kann* *während die Truppen kämpfen* *sucht er mit seinen Leuten nach Schwachstellen*
*am besten man greift sich an Hals, Armbeugen und co an* *aber das sind nur kleine Nadelstiche*
*kleine Drohnen werden dann auf die Roboter losgelassen* *die haben nur einen Zweck* *über die Angreifen eine ölige Flüssigkeit auszuschütten* *die Maschinen rutschen darin aus oder stoßen sich gegenseitig um*
*Dann verschwinden die Drohnen wieder* *bekommen ein neue Befüllung in der nun etwas ganz anderes ist*
*Säure* *die Drohnen werden jetzt von Menschen gesteuert* *wehe wenn einer daneben zielt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.07.18 20:58

(Ich finds ganz lustig das Shiki nach oben kommt. XD - Nang: *zu den andern* haltet die bloss nicht auf, das will ich mir gönnen *grins* , Sakus, Shiki und Shinra in Kombi . Es müsste jetzt ein Lied im Hintergrund spielen: Team Rocket: Jetzt gibt's Ärger - richtig Ärger... XD)




Uwah, .. *erschrickt* *denkt zuerst ne Bombe hätte eingeschlagen* Uff, ach du bist es Shiki, … //Dieser Blick//

Ah kommst du um mich abzuholen. Ich hätte früher anrufen sollen. Tut mir leid. Aber ich hatte es wirklich vor.
Nein meine Arme sind noch dran, siehst du. *lächelt* *versucht jetzt ganz und gar nicht nervös zu wirken* (XD)
Das ist Saku, sie hat mich zu den Mafiosis genommen, weil sie meinte das der Boss irgendwas weiß.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.07.18 11:04


Du willst mich nicht schonen, wie süß von dir mir das so zu sagen..
Denn ich habe lust deinen Darm raus zu ziehen und dir um deinen Hals zu legen um dich noch zu würgen,
wenn du da überhaupt noch am leben bist.
*sein Schwert prallt gegen seinen Körper ab, er ist ja vollständig aus Metall*
*lässt aus seinen Arm ein Schwert erscheinen und will Itsuki aufspießen*
*sein Gefühl morden zu wollen ist vollkommne zurück gekehrt*
*gönnt daher Itsuki keine Ruhe und ist immer an ihm dran*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.07.18 11:15


*sieht dann Shiki*
Ah Shinra, da machen sich deine Freund wohl sorgen um dich, dabei wollte er gerade anrufen.
*geht auf Shiki zu*
Shinra´s Freunde sind auch meine Freunde.
*drückt Shiki an ihre Brust und knufft sie*
Shiki heißt du also, du kannst mich Saku nennen, nya!
*hängt sich wieder an Shinra´s Arm*
Wir wollen ihn helfen wegen den Armband, deswegen schläft er mit mir, in einem Zimmer.
Endlich mal was junges hier, sonst gibt es hier nur alte oder ernste Typen, gut Mirai ist zwar auch ernst, aber das ist etwas ganz anderes.
*bei ihr macht es ja noch Spaß*
*freut sich total eine Bekannte von Shinra kennenzulernen*
*nimmt Shiki´s bösen Blicke gar nicht wahr*
Hey hey, wollen wir zusammen den Film jetzt schauen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 08.07.18 12:04




*hört sich das gar nicht so genau an was Sai da sagt* *sucht einen Weg ihn zu verletzen*
//Sowas, ich komm selbst mit Engelsschwinge nicht weiter// *Ate und Zorua wären auch keine große Hilfe in der Nähe von Shinobi*

*wieso kann sich ein Typ wie Sai hier so gut halten* Willst du mal einen Trick sehen *zu Sai*
Tsubasa flieg …. *wirft sein Schwert hoch* *fängt Sais Klinge ab indem er die Handflächen wie zum Gebet gegen die Klinge presst


*nimmt menschliche Form an* *tritt Sai zwischen Hals und Schulter nach hinten* (ja ich suche immer noch passende Avatars für Tsubasa)
*sein einer Arm ist zu einer leuchtenden Klinge geformt* *versteht erst nicht warum er bei Sai nicht durchkommt* *bei den Roberten ging es doch vorher, wenn auch mühsam* Ich lass dich nicht Hand an meinen Meister legen.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.07.18 12:24



*steht dann wieder auf*
Rede nicht so geschwollen, du Bratze!
*äfft ihn nach, wegen Hand am Meister legen*
Kann das Baby nicht allein kämpfen?
*lässt aus seinen ganzen Körper klingen erscheinen*
*er sieht aus wie ein Igel aus Klingen* (XD)
*dreht sich dann und schleudert sich von Wand zu Wand wie ein Gummiball*
*rollt auf Tsubasa und auf Itsuki zu*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 08.07.18 13:29



Dank dir Tsubasa, .. *nimmt sein Schwert wieder als solches zurück in die Hand*
Und kannst du noch weiter machen. *und wie Sai kann*
//Warum frag ich auch// *lässt sein Schwert aufleuchten*
*schneidet in die Wand auf die Sai als nächstes aufprallen müsste*
*statt die Wand zu durchbrechen landet Sai in der Dämonenwelt, in einen leeren Dorf*
*steht kurz vor der Wand* //Sollte ich den Spalt schließen und ihn dort einsperren// ..
… //nein komm das ist nicht fair, das sie sich auf der andern Seite jetzt mit ihm rumärgern müssen//
*also hinterher, wer weiß was Sai sonst anstellt*
*springt hinterher* //was ist hier los// *ein Dorf aber ohne lebendige Dämonen*

(Mado hat als letzte die Unterwelt besucht, drum war das die letzte Verbindung und wird deshalb durch den Spalt angesteuert)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.07.18 14:15

(okay weiß ich gar nicht mehr)


*es ist Sai ziemlich egal wo er sich befindet*
*greift einfach erneut Itsuki an, springt dann zurück*
*hält die Hand auf die Erde und 2 Klingen durchbohren Itsuki´s Füße, die Klingen biegen sich, so das Itsuki seine Füße nicht so einfach rausziehen kann*
*hat den Boden zu seinen Vorteil genutzt*
*benutzt Itsuki dann wie einen Boxsack und schlägt dauernd auf ihm ein*
*lässt dann seine Klinge erscheinen und durchbohrt Itsukis Magen* (natürlich nicht tödlich)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 08.07.18 15:06



(Musst du auch nicht wissen, aber Vicky hat das geschrieben das Mado derzeit in der Unterwelt ist, da ich annehme das der von Shinobi gestartet ist, war das einfach der nächste Verbindungspunkt)


NAAAAAHHH *das Sai auch klingen aus den Boden schließen lassen konnte wusste er nicht*
*liegt auf den Boden*
*wird von Sai verprügelt* *verdammt er kann doch nicht jetzt schon schlapp machen*

*packt mit zitternden Händen Sais Geischt als der auf Itsukis Magen einsticht*
*schickt einen Energieimpuls hindurch* *der Sai ein Gefühl gibt als würde sein Kopf zerspringen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.07.18 15:35


*hält sich dann den Kopf*
NArghh....mein Kopf!
*läuft herum mit den Händen an den Kopf und zerstört dabei Dinge an die er vorbei läuft*
Du verdammter das bereust du!
*lässt aus seiner Hand Klingen erscheinen und zielt auf Itsuki´s Hals*
Schönen gruß an die Hölle!
*die Klinge stoppt genau vor Itsuki´s Hals und dann kippt Sai um, dahinter erscheint Elmo, der an Sai´s Nacken reingeboxt hat, genau wo der Chip liegt*


*geht dann zu Itsuki*
Itsuki! Itsuki!
*dadurch das Sai nun bewusstlos ist, sind auch die Klingen an Itsukis Füßen verschwunden*
Wir müssen deine Wunden behandeln.
*stützt ihn*
Kannst du überhaupt laufen?
*hat den Kampf in der Videoüberwachung mit Makina gesehen, wollte schon vorher eingreifen, es wurde ihn aber verboten,
als sie dann verschwunden sind, hat er Makina´s Befehl ignoriert*
Ich habe mir solche Sorgen gemacht....
*versucht sich dann aber wieder zusammen zu reißen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 08.07.18 16:26



*das Schwert ist ihm aus der Hand gefallen darum kann er Tsubasa nicht verwandeln*
*versucht es zu erreichen*

*aber da hat Sai ihn wieder am Kragen*
Grüß doch selbst.. *die Worte ringt er sich noch ab*
*will mit der Hand schon die Klingen abhalten, aber die stoppen plötzlich*
*schaut auf Sai* *versteht erst nicht was ihm umgehauen hat*
*wird fast selbst ohnmächtig, aber Elmo stützt ihn noch rechtzeitig* Danke.
*hält sich den Bauch* Keine Angst.. hab nicht vor.. gleich zu sterben.
*spricht schwer*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.07.18 18:50


Du stirbst schon nicht, ich bringe dich zur Krankenstation..
*erst bringt er Itsuki in die Notaufnahme, danach bringt er Sai weg, der wird woanders verwahrt um sicher zu gehen wird er am Bett fest gebunden*
*sieht wie Mitarbeiter das Öl weg wischen*
*reste von den kleinen  Robo-Puppen werden teilweise aufgehoben um Nachforschungen  zu betreiben*
*besucht dann später Itsuki*
Was ich nicht verstehe was dich dazu getrieben hat hier rein zu kommen und Rambo zu spielen.
Ich meine du bist kein Mitarbeiter von hier, ich will damit sagen das es nicht deine Aufgabe gewesen wäre.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 08.07.18 20:38



*wacht im Krankenhaus auf* *muss sich erst besinnen wo er ist*
*schaut zu Elmo* Weil ich es so wollte. -
Es gibt viele Gründe dafür.

- Weil ich ein Dummkopf bin und mir nichts besseres eingefallen ist um zu helfen.
- Weil diese "Gebeine" jemanden aus meiner Familie getötet haben
- Weil ich es hasse hilflos zuzusehen wenn meine Heimat überfallen wird, selbst wenn die Exorzisten alles an sich gerissen haben.
- Weil es mich an etwas erinnert hat *bleibt da wage*
- Weil … es da jemanden gibt vor dessen Augen ich nicht kneifen will.

Oh achja. Und weil ich zu nichts anderem gut bin. Schau mal ich mach ständig irgendwas kaputt oder mir passiert irgendwas komisches. Wenn ich nicht mal da hilfreich sein kann, wo denn dann. *lächelt zwar, aber darüber ist er doch schon verbittert*
*wofür bin ich denn dann gut ?* *die frage hallt in ihm wieder*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.07.18 21:05


Aber du bist nicht alleine dafür verantwortlich, es hätte schief gehen können.
Ich möchte das du mehr auf dich acht gibst.
*das mit verschänkten Armen sagt*
Ah nicht das ich das recht dazu hätte.
*schnell mit den Armen wedelt*
Versuch nur mehr aufzupassen.
*wird dann still, als er meint jemand wurde von seiner Familie getötet*
Ja sowas ist schlimm.
Erinnert? So?
Aha bist du in jemanden verliebt und willst gut dastehen?

*haut ihn auf den Nacken*
Hör auf so zu reden, du bist gut so wie du bist.
Du hast eine Esper und 2 Schwerter, wenn du nicht da wärst, wer weiß wo sie gelandet wären.
Niemand ist perfekt, ja und dann geht dir halt öfter was kaputt, das heißt nicht das du schlechter bist als andere.
Dein Herz ist rein und dir steckt noch viel mehr, also sag sowas nicht!
*da hängt wohl der große Bruder raus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 08.07.18 21:45


*ist erleichtert, dass es ihm gut geht*
*nimmt seine Hand an dessen Gelenk shinras Armband dran ist - shiki selbst trägt keinen, was auch erklärt wieso sie ihre Kräfte uneingeschränkt einsetzen kann - schaut sich den Armband an*
Hmm der sieht unverändert aus *wird dann mit einem Mal von sakus Freundlichkeit erschlagen*
 *sorgt für etwas Abstand indem sie einfach mal ein paar Schritte zur Seite geht*
Ja wie wär es mit raus gehen um neue Bekanntschaften  zu machen? Von selbst fliegt keiner rein *ihre ernste Ader hat sie von ihrem Vater der wiederum von den crosszerias abstammt und seine starre Miene von denen geerbt hat* (xD)
*könnte saku für ihre Art einfach mal den Hals umdrehen und dann noch wie sie shinra anfasst*
// //
Was für ein Film ist es den? Ich hab zwar nicht so lange Zeit, aber den Anfang kann ich mit ansehen
*setzt sich ebenfalls neben shinra, nicht so eng an ihm gedrückt, aber immerhin etwas*
*als sie sich hinsetzt, wird saku zur gleichen Zeit von einer unsichtbaren Energie von der Bettkante gestoßen*
Ich hab einige Waffen aus der Unterwelt besorgen können und der medischrabk ist auch neu befüllt
Und achja *kramt was aus ihrer Tasche raus, will shinra das was ihm mitgebracht hat geben als saku sich wieder aufsetzt*
*beschließt es später zu geben* wie lange bleibst du noch hier?


Zuletzt von Reedus am 08.07.18 22:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Itsuki

Beitrag  Anda am 08.07.18 22:04



Tut mir leid, ich wollte dir und den andern keine Sorgen machen.
Oh nein, ich hab Zorua auf den Baum zurückgelassen.. und er kann doch das Gebäude nicht ab.
Kannst du nach ihn sehen?
du hast alles recht frei zu sagen was du denkst,
warum soll ich dir das verbieten. *schließt die Augen weil er müde ist*


Verliebt? *dreht den Kopf weg* *wenns ihm besser gehen würde, würde er jetzt lachen* Nicht die Art Beziehung.
Mit verliebt sein hat das wirklich nichts zu tun. Aber gesehen und anerkannt, möchte ich schon werden, das stimmt, wohl.
*nachdenklich* *sich das einzugestehen ist gar nicht so leicht*

Au, das war aber nicht nett. *als er den Schlag abbekommt*
*aber insgeheim hat er sich wohl gewünscht das ihn jemand widerspricht*
Na bei meinen Geschwistern. Zorua ist ein toller Freund, aber er hätte genauso auch an einen meiner Geschwister gehen können. Ich weiß gar nicht womit ich soviel Glück verdient habe. Für Ate bin ich eher ein grauenhafter Meister. Aber Tsubasa hängt an sie und ich an Tsubasa. Er ist mir wirklich sehr wichtig. Deine Worte sind so freundlich, es tut gut das zu hören.

Weißt du, da ist dieser komische Traum... er spielt vor langer langer Zeit. Ich war jemand ganz anderes, aber auch da war ich oft unbeholfen. Ich war übermütig und habe öfter was kaputt gemacht. Mein Vater war so stocksauer, wie man es von ihm sonst nicht kannte, ich hab ihn förmlich zum schreien gebracht und er schrie normalerweise nie. Trotz allem schmiedete er mir ein Schwert, mit dem ich umgehen konnte. Ich war so stolz. Ich dachte schon er würde mich hassen oder mich verachten. Aber das er mir dieses Schwert gab, war als hätte er mir damit alles gesagt was ich mir von ihm wünschte. Er erkannte mich an, er vertraute mir, er wusste mit welcher Hand ich es besser führen konnte und es hatte in seiner Verabeitung etwas schönes an sich, das man sich nicht vorstellen konnte das das ein grantiger Vater geschmiedet hätte, der sich nur mal austoben gemusst hat, nein er hat sich wirklich Gedanken gemacht. Tsubasa existiert wirklich, und auch wenn ich jetzt ein anderer bin. Will ich meine Familie beschützen und stolz machen.
Mama, Papa, meine Geschwister. Die von heute, die von damals. Ich hab euch alle wahnsinnig gern. *lächelt*
*kann selber nicht sagen ob er wirr redet oder nicht, es sprudelt einfach aus ihm raus*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.07.18 22:40



Ah ja ich werde nach Zorua sehen..
Ich bin nicht befugt dir zu sagen was du tun oder lassen sollst.
Ich übertreibe da manchmal ein wenig.

Anerkannt?
Und von wem, wenn ich fragen darf?
*weiß nicht wem er damit meint*

*hebt die Hände schnell hoch*
So doll wollte ich wirklich nicht zuhauen.
//man er ist verletzt und ich hau ihn auch noch zu//
Zorua ist da er sein soll und das ist auch gut so, rede nicht so raus
und hör auf dich schlecht zu machen.
Nicht jeder ist mit seinen Meister zufrieden, ist bei mir nicht anders, so ist es nunmal.

*wird rot*
Naja das muss ja einer mal sagen.
*sich räuspert*
Deine Träume sind aber intensiv, das du soviel noch darüber weißt.
*ja Itsuki redet etwas wirr*
//wie der Traum ist wahr?//
*sagt lieber nichts dazu, will ihn nicht noch mehr aufwühlen*
Ja was hier und jetzt ist, ist auch gerade wichtiger und ich finde es gut das du deine Familie schützen möchtest.
*deckt Itsuki zu*
Ich gehe mal nach Zorua schauen.
*verlässt dann das Gebäude und sieht Zorua auf einen Ast sitzen*
Warum hast ihn nicht davon abgehalten?
*erzählt ihn alles und ja Elmo ist etwas sauer darüber*
*weiß ja das Zorua nicht mit kann, aber auf eine Art ist das einfach mist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 09.07.18 7:52

Itsuki: So ein Quatsch. *weil Elmo das mit der Begugnis sagt*
                  Sagen kannst du mir alles, ob ich darauf höre ist was anderes.

*viel mit Elmo redet er dann nicht mehr* *schläft bald darauf wieder ein und Elmo geht*


Zorua: *schaut auf als Elmo kommt* *sagt zwar nichts* *aber die Art wie seine Ohren als kleiner Fuchs runter hängen, sagt schon aus das er darüber selber bedrückt ist* *dann kläfft Zorua plötzlich und sein Blick ist auf etwas oder jemand hinter Elmo gerichtet*
*ein schwarzer Priester steht hinter ihm*


"Warum hast du ihn nicht davon abgehalten?" - Lustig, ich wollte dir gerade eine ähnliche Frage stellen.
Zorua war zu schwach ihn aufzuhalten, das ist doch offensichtlich.
*schaut Zorua* Du hast jetzt gehört was passiert ist. Geh nach Hause, du verbesserst die Genesungschancen deines Herren nicht, wenn er einen Teil seiner Kraft für dich hergeben muss. *wird misstrauisch von Zorua angestarrt* Leute sterben auch ohne das ich in der Nähe bin, ich hole nur die Seelen ab. Das bringt gar nichts mich so anzustarren. *ihn belächelt* *es sei denn man behindert ihn bei seiner Arbeit* *dann kennt er keine Gnade*
*schaut zu Elmo*
Wie gesagt, eigentlich geht es mir um dich oder besser um deine Meisterin. Das Mädchen dem deine Meisterin die Hände abgesäbelt hat, ist die Tochter eines Gefolgsmann meines Bruders. Mein lieber Zwilling weiß längst bescheid. Bete lieber, das er es nicht persönlich nimmt. Sie hätte das Zeug dazu gehabt ihm eine gute Dienerin zu werden. *Hypnos ist zu passiv, darum übernimmt Thanatos es einfach mal anzusprechen*



*taucht seinerseits hinter Thanatos auf* Mein werter Bruder, ich habe dich nicht gebeten, das Wort für mich zu ergreifen.
*natürlich ist er nicht amüsiert über das Geschehene* *aber er will nicht das Thanatos ihn vorgreift und die Sache damit noch anheizt*
Thanatos: du bis zu zögerlich
Hypnos: Und du zu vorschnell.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 09.07.18 8:33

Itsuki: So ein Quatsch. *weil Elmo das mit der Begugnis sagt*
                  Sagen kannst du mir alles, ob ich darauf höre ist was anderes.

*viel mit Elmo redet er dann nicht mehr* *schläft bald darauf wieder ein und Elmo geht*


Zorua: *schaut auf als Elmo kommt* *sagt zwar nichts* *aber die Art wie seine Ohren als kleiner Fuchs runter hängen, sagt schon aus das er darüber selber bedrückt ist* *dann kläfft Zorua plötzlich und sein Blick ist auf etwas oder jemand hinter Elmo gerichtet*
*ein schwarzer Priester steht hinter ihm*


"Warum hast du ihn nicht davon abgehalten?" - Lustig, ich wollte dir gerade eine ähnliche Frage stellen.
Zorua war zu schwach ihn aufzuhalten, das ist doch offensichtlich.
*schaut Zorua* Du hast jetzt gehört was passiert ist. Geh nach Hause, du verbesserst die Genesungschancen deines Herren nicht, wenn er einen Teil seiner Kraft für dich hergeben muss. *wird misstrauisch von Zorua angestarrt* Leute sterben auch ohne das ich in der Nähe bin, ich hole nur die Seelen ab. Das bringt gar nichts mich so anzustarren. *ihn belächelt* *es sei denn man behindert ihn bei seiner Arbeit* *dann kennt er keine Gnade*
*schaut zu Elmo*
Wie gesagt, eigentlich geht es mir um dich oder besser um deine Meisterin. Das Mädchen dem deine Meisterin die Hände abgesäbelt hat, ist die Tochter eines Gefolgsmann meines Bruders. Mein lieber Zwilling weiß längst bescheid. Bete lieber, das er es nicht persönlich nimmt. Sie hätte das Zeug dazu gehabt ihm eine gute Dienerin zu werden. *Hypnos ist zu passiv, darum übernimmt Thanatos es einfach mal anzusprechen*



*taucht seinerseits hinter Thanatos auf* Mein werter Bruder, ich habe dich nicht gebeten, das Wort für mich zu ergreifen.
*natürlich ist er nicht amüsiert über das Geschehene* *aber er will nicht das Thanatos ihn vorgreift und die Sache damit noch anheizt*
Thanatos: du bis zu zögerlich
Hypnos: Und du zu vorschnell.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 09.07.18 13:33


*sie und Leon haben so viel zutun, dass sie von Sais „ausraster“ zunächst einmal nichts mitkriegen*
*als sie dann bemerkt was da einige Räume weiter angeht wird sie von einem cyborg am Kopf getroffen und knallt gegen eine wand*
*von Lisa ist keine Spur mehr zu sehen, entweder ist sie geflüchtet oder wurde verletzt - wischt sich das Blut aus dem Gesicht, und erledigt gerade zwei andere cyborgs als sie Lisa schreien hört*
*rennt ihrer Stimme nach und sieht, dass sie von mehreren cyborgs gleichzeitig verfolgt wird - legt an Tempo zu und wirft ihr Messer auf einen der cyborgs der nach Lisa schnappen will*
*doch eine Tür echt auf und Lisa wird rein gezogen, leider folgen Uhr die cyborgs auch*
//verdammt ....!!!!//
*knallt die Tür auf als sie ankommt und ist auf alles gewappnet als sie die Roboter regungslos auf dem Boden liegen sieht*
Wie eh ... *guckt zu Lisa die sich in Ellaria stummer befindet*
Sind die Tod?? *tritt ihnen prüfend gegen die köpfe*

Ellaria:
Ich weiß nicht ... wenn Roboter ein Bewusstsein haben .. dann haben sie es gerade verloren!
*sie hat das Getümmel mitbekommen und wollte eigentlich auf ihr Zimmer bleiben bis sie Lisa schreien gehört hat, also öffnete sie Tür um eigentlich nur sie zu retten als  die cyborgs mit hinein stürmten*
*ellaria erschrak sich und löste eine Druckwelle innerhalb des Raumes aus die den cyborgs den Saft abgedreht hat*

Sakura:
*hebt eine braue* Aha okayyy
Also am besten ihr beide bleibt dann hier .. ich muss weiter! Schließt die Tür ab und wenn sowas nochmal vorkommt .. *schaut Ellaria an* mach das was du gerade gemacht hast ... einfach ... nochmal?!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 09.07.18 22:37



*merkt das Shiki echt besorgt war* Du denkst doch nicht ich würde sowas dummes mit mir machen lassen. *lächelt*
Aber lieb von dir, das du dir Sorgen gemacht hast.

//Vergiss den Film// *Shiki und Saku miteinander zu erleben ist viel spannender*
//Hm was ist das, ich dachte meine Kräfte sind alle versiegelt, aber ich spür trotzdem so eine komische Atmosphäre im Raum//
*Bei Saku so ne Hubba-bubba-fröhliche Fruchtgummiaura* *Bei Shiki eher etwas bedrohliches scharfes wie eine Klinge*
*jedenfalls seeeehr unterschiedlich*

Saku wollte mir einen Krimi zeigen, guck doch mit wenn sie uns schon einläd.
*lässt sich Shiki neben ihn sezten* *Saku fällt plötzlich neben ihn von der Bettkante* //ich hab doch gar nichts gemacht//
Ist dir was passiert?
Ah das ist schön Shiki … *zu Saku* Alles in Ordnung?
*zu Shiki*
Was? … Wie lange?
Das weiß ich nicht, der "Boss" hat mich einfach in Sakus Obhut gegeben, da hatte ich nichts zu sagen.
Er meinte auch das man das Armband lieber nicht auf einen Schlag entfernen sollte sondern langsam.
Ich glaube das ist besser so, ich habe seit meiner Kindheit nicht mehr über meine vollen Kräfte verfügt,
ich müsste erst wieder lernen sie zu kontrollieren. *wieder lernen ist gut*
*als Kind hatte er sich und seine Kräfte zu wenig unter Kontrolle das Miku dafür gesorgt hat das sie versiegelt wurden*
*eigentlich müsste er überhaupt erst den Umgang mit seinen Kräften erlernen* *sofern sie inzwischen nicht schon total verkümmert sind*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 10.07.18 11:33


*guckt rüber zu sakura und wandert mit den Augen durch ihr Zimmer - sie wirkt auf den ersten Blick ziemlich normal und harmlos - aber shiki kennt solche Dämonen, gerade die, die einen übertrieben auffällig naiven und hilflosen Eindruck machen, haben es irgendwo irgendwie faustdick hinter den Ohren - den stille Wasser sind bekanntlich tief*
*außerdem wäre so ein zukerwattenkopf-mädel nicht hier wäre sie bloß ein einfältiges Kind die gerne kuschelt und Filme schaut*
*ich meinschau dir die Bude an, denkt sie innerlich, die Leute die hier wohnen Seen aus als wären sie einem alten „der pate“ Film entsprungen*
Hmm na gut, ich hoffe du weißt was du da tust shinra *dreht den Kopf wieder zu ihm, ihre eiskalten blauenaugen verblassen und shiki braune Augen mit dem leeren Blick kehren zurück - diese hat sie nur, wenn sie sich außer Gefahr weiß und entspannt sein kann*
Also .. es wäre hilfreich endlich deine Mutter zu finden .. *sie könnte shinra ja helfen mit seinen Kräften* was ist mit deinen Großeltern? Deine Großmutter? Hat sie dir nichts mitgegeben ??
*hat nie verstanden wieso sie shinra so zwingend menschlich erziehen wollten, statt ihm beizubringen seine Kräfte durch Training kontrollieren zu können - doch shiki weiß nicht, dass shinras Kräfte zu aggressiv und zu mächtig für so ein kleines Wesen die er damals war waren*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 11.07.18 7:30


*dreht sich um als er die Stimme vernimmt*
*hätte nicht mit Thanatos gerechnet*

*da es um Itsuki geht ist Elmo scheinbar empfindlicher*
*er hätte alles dran gesetzt um Itsuki aufzuhalten*

Hm?
*schaut wieder hoch*
Ela?
Ja das war ein schlimmes Ereignis, bzw. ist es noch.
Sie war nicht davon abzubringen, sie ließ mich festhalten und dann geschah es auch schon.
Was Makina angeht stehe ich niemanden im Weg.
*selbst als Makina ihm ihre Geschichte erzählte, war das mit Ela einfach zu übertrieben*
*sieht dann Hypnos*
//scheinbar sind da auch einfach normale Brüder die sich nicht einig sind//
*irgendwie beruhigen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 11.07.18 7:36



*landet irgedwie auf den Boden*
Haha, keine Sorge ich habe ein pralles Hinterteil.
*steht auf und setzt sich wieder*
Hehe, ja keine Sorge Shiki-chan, ich passe auf Shini schon auf.
*greift sich seinen Arm und drückt diesen an sich*
Manchmal ist es besser nicht in seiner gewohnten Umgebung frei zu lassen,
hier können wir mehr auf dich acht geben.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Thanatos + Hypnos

Beitrag  Anda am 11.07.18 20:36



Thanatos: Du scheinst ja zu allem entschlossen, vergiss nicht das deine Herrin in dieser Welt deine Kraftquelle darstellt.
Aber früher oder später wird sie sich in ihrer letzten Stunde rechtfertigen müssen.
*wird von Hypnos unterbrochen*

*lächelt bei werter Bruder* "Nun mein Bester, dir wird ja wohl nicht entgangen sein, das sich hier etwas zusammenbraut.
Seblst das Möchtegernbalg, Noah hat das schon verstanden. Möchtest du nicht endlich auch eingreifen?"


Hypnos: "Bleib bei deinem Handwerk und ich bei meinem" *schaut zu Elmo* Itsuki und du habt einiges gemeinsam. Dein Bruder hat schon einmal in einen anderen Leben existiert. Er wurde wiedergeboren um die Bevölkerung hier gegen die Nypher beizustehen. Allerdings kam dies etwas zu spät und ein Kind braucht Zeit aufzuwachsen und sich seiner selbst bewusst zu werden. Das jemand von "auerhalb" *heißt aus einer andern Zeit* eingreifen würde, war auch für uns nicht vorhersehbar.

Ich sage das, damit du verstehst, das er selbst genug durchgemacht hat um offen für deine Geschichte zu sein.

Thanatos: Das ist ja schön das sich die Brüder verstehen, aber was machen wir mit seiner Herrin. Auch wenn ich sie nicht töten darf, die Leviten dürfen wir ihr doch lesen. *hat so einen sadistischen Blick als er lächelt*

Hypnos: *schließt die Augen* Ich bin weder der Gott der Vergebung noch der Rache, aber wie Thanatos sagte wurde die Tochter und damit auch der Stolz einer meiner Diener verletzt. Ich möchte diese Frau von Angesicht zu Angesicht treffen. Wärst du so freundlich mich zu ihr zu führen?

Thanatos: Gib ihr saures.

Hypnos: Ich will nur mit ihr reden.

Thanatos: *macht ein Gesicht, das "auch wie öde" sagt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 11.07.18 22:24




*als sie seine Mutter erwähnt gibt es ihm einen Stich*

*er weiß das die Exorzisten seine Mutter haben* *mehr aber nicht*
*einerseits will er ihr ja helfen, aber als er das letzte mal zu unvorsichtig war hat er das Armband bekommen*
*er kann sich nicht nochmal einen Fehler leisten*
*will ihr ja helfen, aber er weiß nicht wie* *darum wollte er ja das Siegel des Armbands brechen*
Mitgegeben? Was sollten sie mir denn mitgegeben haben? *fummelt an sein Armband rum*
Nun.... wenn du von einen Gegenstand sprichst. Meine Mutter hat mir ein Amulett aus dem Schattenreich gegeben,
aber es ist nur ein Andenken, ich wüsste nicht was ich damit anstellen soll.

*zu Saku* *hat keine Ahnung ob sie lieb und nett ist oder sich einfach keine Gedanken macht*

*nimmt seine Brille ab und putzt sie mit einen Tuch* *nicht weil die Brille so dreckig ist, sondern weil er den Augenblick überbrücken will um sich zu sammeln* *eigentlich gibt es viele Dinge die ihn grade Sorgen machen* *aber nützt es etwas die anderen etwas zu fragen, was sie auch nicht wissen können oder sie zu verunsichern*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 12.07.18 12:21


Unsere Beziehung war schon von Anfang an schwierig, sie weiß das ich so über sie denke,
aber das ist ihr scheinbar nicht wichtig.

*schaut kurz weg und dann wieder zu Hypnos*
Das meinte er also mit Traum...
Das mit den Nyphern ist wirklich schon lange her, aber man weiß nie ob sie in massen zurückkehren.
Ich denke nicht das ich ihm meine Geschichte auftischen sollte, er soll erstmal selber mit sich zurecht kommen,
das finde ich wichtiger.

*seine Augen werden dann groß als Hypnos wirklich zu Makina will*
Sie wird....machen sie sich ein eigenes Bild.
*führt dann Hypnos durch den Tower zu Makina´s Büro, klopft vorher an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 12.07.18 12:55


Das meine ich nicht .. ich hab mich etwas zu ungenau ausgedrückt .. was ich fragen wollte war, ob sie dir Ratschläge oder Tipps mit auf den Weg gegeben haben? Von irgendwem musst du ja deine Kräfte geerbt haben ?? *seufzt, will ihm eigentlich nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen, aber irgendwann muss dieses Thema zur Sprache kommen*
*shinra wird unter den Rebellen hoch angesehen und das liegt bestimmt nicht nur  an seine freundliche Art - etwas muss er besitzen weshalb er auch bei den Exorzisten unter Visier steht*
Was soll’s .. *holt ein kleines Beutel aus ihrer tasche* ich hab jeden aus der Heimat eine Kleinigkeit mitgebracht und das ist für dich *öffnet den Beutel und eine silbermünze fällt in ihre Handfläche*
Die stammt aus der schattenlande und soll eine teleportationsmünze sein ..
*wirft sie hoch und fängt sie wieder auf, dabei leuchtet sie in der Luft auf*
Da kann nicht mit deinem Amulett mithalten, aber könnte hilfreich sein hier und da mal deinen „eingeschränkten“ hintern aus den einen oder anderen Schlamassel zu retten.
*grindt und wirft die Münze dieses Mal shinra entgegen - erklärt noch kurz wie man sie einsetzt: man muss nur an den Ort wo man hin will denken*
Ich wusste nicht wo aus der Unterwelt deine Familie genau abstammt .. und hab nur mitbekommen dein Urgroßvater und seine Vorfahren wären schattenländer Dämonen gewesen *ein Schmunzeln umspielt ihre Mundwinkel* *guckt zu saku die den Film jetzt abspielen lässt*
*schaut auf die uhr* ich muss langsam los ... es gibt noch viel zu tun bei uns.
Wenn was sein sollte ... *zögert und guckt shinra wieder an*  du weißt ja wo du uns findest!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 12.07.18 13:43


*der Angriff der cyborgs hat sie kalt erwischt, aber durch das schnelle Eingreifen des Personals könnte das schlimmste vorgebeugt werden*
*makina selbst hat die Eingänge innerhalb der tower die zu wichtige Abteilungen geführt haben versperrt - gerade schaut sie auf ihrer Karte wo sich Leichenteile der cyborgs noch rumliegen und gibt an wer wo was aufsammelt*
Bringt sie in Orkus Abteilung, vlt findet er nützliche Ersatzteile *da die cyborgs keines der modernen und qualitativ auf dem alten Stand sind bringt das analysieren ihres codes nicht viel - die aktuellen Gottwald cyborgs sind Kreuzungen zwischen  nypher, Mensch und der neusten mecha-Technologie - die sind weitaus interessanter als diese fernsteuerbare Puppen*
*gerade wo sie die letzte Sucherin los schickt kommt Elmo mit den beiden Brüdern hinein*
*nimmt von Ihnen erst gar keine Notiz und ist noch damit beschäftigt ein Bericht zu verfassen, nimmt an die Männer seien von ihrem Team unendlich würden auf irgendeine Aufgabe oder Anweisung warten*
*schixkt ihr Bericht ab und guckt dann auf, runzelt die Stirn als sie die drei sieht und die zwei Brüder nicht erkennt*
Wer seid ihr? *guckt Elmo an* was hat das hier zu bedeuten? Ich habe ZUTUN .. geh mit deinen Freunden in deine Welt .. sonst zeigst du dich auch nie !! *klingt extrem genervt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.07.18 21:26



*schaut Elmo sanft an* Mag sein das du deinen Bruder schonen willst oder aber dich selbst. Was mich angeht, werde ich es nicht müde die Menschen und Wesen zu betrachten. Oft wirken sie so zerbrechlich und dann bringen sie hin und wieder eine Stärke auf die man ihnen nicht zugetraut hätte. Das gefällt mir wirklich sehr an ihnen.
*beim letzten Satz weiß man nicht recht ob er es zu Elmo sagt oder zu sich selbst* *ist auch egal, es ändert nichts*


Thanatos: Für mich spielt das keine Rolle, du bist uns zwar von der Schippe gesprungen, aber den meisten wird es nicht gelingen.
*ist da einfacher gestrickt* *Hauptsache die Bilanz stimmt, typisch Shinigami* (XD)


Hypnos: Bitte? .. *weiß nicht was Elmo sagen will*
*lässt sich dann einfach zu ihr bringen*
* Thantos tappt mit, hatte sowieso noch was im Gebäude vor*

*Makina scheint sehr beschäftigt als Elmo die beiden zu ihr bringt*
*Thanatos ist still und hört zu was Makina da mit ihrer Untergebenen bespricht*
*Natürlich interessiert er sich auch, nicht für die Körper, sondern ob darin noch Anzeichen oder Reste von einer Seele zu finden sind*
*Thanatos lächelt Makina auf eine finstere Art an* //Wenn du wüsstest Kleine, wenn du wüsstest//
"Sie können mich Pater Heinrich nennen, zu Ihren Glück begleite ich nur meinen Bruder, aber nun wird es wohl doch noch geschäftlich.
Cyborgs also, ich will sehen ob da nicht noch leben drin ist, das ich rausquetschen kann. Bis später. *geht einfach der Sucherin nach, egal was Makina sagt*

Hypnos: Halten Sie ihn besser nicht auf, es ist sein Beruf und darin ist er sehr konsequent, die nötigen Befugnisse hat er allemal.
Verzeihen Sie den unangemeldeten Besuch, aber ich bat Elmo dazu mich zu Ihnen zu bringen. Mein Name ist Pater Leopold. Ich leite eine kleine Kirche in der Nähe. Elerias Vater ist ein enger Vertrauter und mir ist zu Ohren gekommen, das Sie Eleria dafür bestraft haben, das die junge Dame sie in Schlaf versetzt hat. Ich möchte gerne Ihre Version der Geschichte bitten und zum anderen mit Eleria ab jetzt Nachsicht zu haben. Es ist nun mal so das ihr Vater mir ein sehr kostbarer Freund ist, den ich nicht missen möchte. Ich habe Grund meine Hand über ihn zu halten und über seine Tochter, Und ich habe Grund Sie zu strafen. *sagt das so sanft, das man denken mag er meint es gar nicht ernst und will nur Gnade und Nächstenliebe predigen*
Jedoch, weiß ich auch, das Eleria ebenfalls nicht ganz, aufrichtig gehandelt hat. *streicht über ihr Gesicht* Sie sind nicht als böser Mensch geboren. Im Gegenteil, Eigentlich meinen Sie es gut. Sie wollen sich und andere beschützen. *schweigt einen Augenblick* *nimmt vorsichtig ihre Hand* Die Wärme einer menschlichen Hand kann sehr ausdrucksstark sein und kann Kraft spenden. Elerias Kräfte müssen Sie sehr abgeschreckt haben.
Ich bin nicht darauf aus die Rachegelüste des einen oder des anderen zu erfüllen, aber ich werde sie auch keinen verwehren. Ich möchte das Sie auf ihren Weg zurück finden, den Ihnen Angst und Zweifel versperren. Das wünsche ich mir für Sie und das wünsche ich mir für meinen Freund. *er weiß das Yasta sehr geduldig ist, aber wenn dann doch mal das Maß voll ist, kann auch er sehr kalt und rachsüchtig sein, und hier geht es um das Schicksal seiner Tochter* *das ist bei vielen Väter ein empfindlicher Punkt*
*selbst wenn Hypnos schweigt, wird er das sicher raus finden*
*seine Aura hat etwas ruhiges, was einen einläd zu entspannen* *es steckt keine Absicht dahinter*
*diese verführerisch sanfte Ruhe ist einfach sein Wesen* *Genauso wie es das Wesen des Clowns ist für Unruhe zu sorgen*
*Oder Thanatos schroffe Art, die sich aber auch um jede Seele sorgt, oder Cupidos liebliche Art, hinter der ein echter Dickkopf stecken kann*







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 13.07.18 3:24



Nun es ist eher die Angst, es ihm sagen, vielleicht ist er sauer weil ich die ganze Zeit nichts gesagt habe.
Ich werde schon einen guten Zeitpunkt finden.

*Thanatos hat recht Elmo hatte Glück gehabt und dafür ist er auch dankbar, das hat er Seira und den Seelendieb zu verdanken*

*Makinas schroffe Art ist er gewohnt, aber das geht ja wohl freundlicher*
*sagt dazu auch nichts und überlässt Hypnos das reden*
*bleibt gelehnt an einer Wand stehen*
//ich hoffe Itsuki kommt bald wieder auf die Beine//

*findet es schon faszinierend das Hypnos so gelassen bleiben kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 13.07.18 10:00


*schaut Elmo in der Sekunde als Hypnose sagt er hätte die beiden hierher gebracht mit einem giftigen Blick an und verzieht ihr Gesicht dabei als hätte sie einen üblen Geruch in der nase*
*wendet ihren Blick dann zurück in Hypnose Richtung - von Geistlichen hält sie wenig, sie hat ihr glauben schon lange abgeschworen und eine Predigt würde das auch nicht ändern*
Ellaria also ist der Grund! *hebt eine braue* was macht ein halb elf mit teuflischer abstammung bei einem Mann wie Ihnen verloren? *das hört sich für sie so unsinnig an, dass sie ihren spöttischen Blick wieder auf ihr Bildschirm richtet, doch etwas in ihren Augen funkelt auf als er sie am Gesicht berührt *
*guckt auf ihre Hand als er sie nimmt und ihre Wut die sich gerade angesammelt hatte um auszubrechen verschwindet mit einem mal*
Was beängstigt hat an ihr?? *ruft eine Aufnahme aus Ellarias Krankenzimmer auf die zeigt wie sie mehrere cyborgs gleichzeitig außer Gefecht gesetzt hat ohne diese auch nur zu berühren*
Das beängstigt mich! Ich bin keine die sich leicht einschüchtern lässt, aber genauso wenig bin ich eiune Närrin die die Gefahr nicht erkennt, wenn sie an ihrer Tür klopft! Zudem bin ich keine Heldin und hab auch nicht vor eine zu sein, Helden fürchten sich nicht und deshalb sterben sie auch den bekannten Heldentod. Wenn sie wissen wollen ob ich ihre Hände aus Furcht abgetrennt hab, ja das habe ich. Ich fürchte mich ... ich habe Angst zu versagen und mich und jene in Gefahr bringen die ich zu beschützen geschworen hab. *makina spricht von Angst und hat dabei diese Standhaftigkeit im Blick*
*erzählt ihm ihren Grund und was Ellaria alles verbrochen hat*  
*entzieht sich seinem griff* ich habe meinen Teil was das „nachsichtig mit ihr sein“ getan, sie steht nun unter den Schutz eines ... *will gerade Freund sagen, benutzt dann aber doch einen anderen begriff* Kollegen!
Er hat ihr die Hände ersetzt. Bei ihm ist sie besser aufgehoben


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.07.18 12:49



*nickt Elmo zu* *lässt ihn das bezüglich Itsuki selber machen und sagt nichts mehr dazu*
Ah fast würde ich sagen Sie sind gut informiert. Nur eine kleine Berichtigung, es ist keine teuflische Abstammung sondern eine dämonische, der Halbteufel ist sein Halbbruder und der kommt mir natürlich auch nicht über meine Schwelle.
Sie sind wütend? *schaut sie neugierig an* *ja er findet das wirklich interessant wenn ihn so offen Wut entgegengebracht wird*
*aber weshalb* *er hat doch noch gar nichts getan, was das rechtfertigen würde*
*guckt auch mit auf den Bildschirm*
Oh das ist neu. *wusste auch nicht das Eleria dazu fähig ist*

//war in den Puppen noch Leben das sie auf Eleria reagiert haben oder lag es an etwas andern, da werde ich wohl auf Thanatos warten müssen//
*hört ihr dann zu ohne ihr ins Wort zu fallen*
Es zeugt von Stärke sich seine eigene Angst einzugestehen, darin sind sie vielen voraus. Auch mir ist dieses Gefühl kein Fremdwort.
Als ich jünger war habe ich einen wichtigen Mann einen Streich gespielt. Er war sehr böse auf mich und ich muss gestehen das ich nicht sehr ruhmreich von ihm geflohen bin. Mein Bruder zieht mich deshalb heute noch gerne auf. *wird Thanatos aber oft schnell langweilig weil Hypnos nicht reagiert wie erhofft* In meinen Augen ist es keine Schande Angst zu empfinden. Und das die Helden von denen sie sprechen keine Angst kannten, stimmt auch in den wenigsten Fällen. Was sie bewegt hat, war der Preis den es zu gewinnen galt. Mehr als die Angst.
Ich danke Ihre Nachsicht mit dem Mädchen. Wir werden sehen ob sie bei ihren Kollegen gut aufgehoben ist.
Bitte entspannen sie sich ab und zu, auch wenn ihre Angst sie im normalen Leben gut berät, sehe ich doch das sie unter starken Druck stehen. Und was ihre Esper Elmo angeht, er erscheint mir ein sehr umgänglicher junger Mann. Versuchen Sie mit ihn auszukommen.
Als Partner unterstützt er sie bestimmt besser, als als Werkzeug.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Makina

Beitrag  Reedus am 19.07.18 0:05


*je länger hypnos spricht, desto mehr fängt sie an ihn näher zu Mustern - er sieht nicht gerade wie ein typischer Pastor oder Priester aus, außer seine Kleidung und der komische Kragen den alle preiser in dem Stil tragen*
*verengt die Augen, etwas an ihm ist so eigenartig, aber makina will es nicht einfallen was sie so stört oder an seine Fassade zweifeln lässt*
Elmo? *guckt rüber zu ihm als hypnose dieses wehleidige Thema anspricht* ich geh davon aus er hat nicht erzählt, dass er derjenige ist der es vorzieht sich zurück zuziehen!
Ich habe was oft, zu oft versucht .. irgendwann wurde mir seine kindliche Art alles verweigern zu wollen langweilig und strapazierte meine Nerven viel zu sehr .. ich habe sogar versucht ihn auszutauschen, do h das würde mir verwehrt! Ich muss wohl oder übel mit ihm auskommen und er mit mir!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.07.18 8:04



Nein das hat er nicht. Aber ich kann mir denken das er das tut um eure Meinungsverschiedenheiten nicht weiter eskalieren zu lassen.
*ist kurz still und denkt nach* Normalerweise prüfen Esper ihre Meister auf seine Stärke oder bestimmten Eigenschaften, bevor sie sich ihm anschließen. Aber Elmo hatte schon eine Meisterin, die ihre Esper an sie weitergegeben hat. Ah das ist immer recht schwierig.
Ihnen fehlt das Band was sonst auf normalen Wege zu Stande kommt.
Finden Sie es oder lassen Sie ihn frei oder sie schaffen sich ein Problem das sie nicht haben müssten.
Die Wesen die diese Welt bevölkern ganz gleich ihrer Art, sind sehr komplex und vielfältig, das ist schön, führt aber auch zu Konflikten.
Sie und Elmo brauchen ein gemeinsames Ziel, nein besser noch einen gemeinsamen Traum den sie verfolgen können. Etwas was sie mit Herz und Seele verfolgen können. Was lieben Sie, was suchen Sie, was wollen Sie schützen, für was wollen Sie kämpfen, mehr als für sich selbst. Stellen Sie sich diese Fragen und stellen Sie diese auch ihren Partner.

*hört dann auf* genug gepredigt. Was mich angeht finde ich die Dämonen und Menschen beide sehr interessant. Und ich genieße den gelegentlichen Gedankenaustausch. Warum das so ist kann ich Ihnen auch nicht sagen. So bin ich eben. Leute wie der Clown, Leute wie ich, sind so wie sie sind, weil die Wesen um sie herum so sind, wie sie sind. Wenn Sie ein gutes Gefühl bei mir haben, deutet das darauf hin das es noch weitere Leute in der Umgebung gibt bei denen sie das haben dürfen, haben Sie dagegen ein schlechtes... nun das wäre traurig. Denn eigentlich möchte ich mich mit meiner Umgebung verstehen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yuichiro

Beitrag  Elina am 27.07.18 17:47


*ist extra früh aus den Hotel abgehauen, wollte sich die Stadt alleine ansehen*
*gähn*
Man bin ich müde, aber ich wollte unbedingt ohne den Alten raus..der ist immer so peinlich.
*das er mit sich selber redet scheint ihn nicht peinlich vor zu kommen*
Mal sehen was gibt es hier denn so?
*schaut in allen Richtungen, bewegt sich einmal um sich herum*
//ich hätte einen Stadtplan mitnehmen sollen//
Ach was ich finde schon was tolles.
*steht dann vor der Bücherei*
*drop*
//echt jetzt? Bücher? Da war ich wohl auf der falschen Fährte//
*macht kehrtwend, dort will er nicht rein, lernen ist nicht sein Ding, eher die Praxis*
//ziemlich ruhig hier, der Alte hat mal wieder übertrieben, so gefährlich ist es hier nicht, wusste ich es doch //
*im selben Augenblick rennt ein Dämon in ihn rein und ein paar Exorzisten hinterher*
*entfernt sich panikhaft aus dieser Situation, war darauf nicht gefasst*
Ich...*atmet...nehme...alles zurück..*ausatmet*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kimizuki

Beitrag  Anda am 27.07.18 20:19



*war auch in der Stadt unterwegs um sich beim Turnier einzuschreiben* *eigentlich sagt ihn, vermutlich der klügere Teil in ihm, das er sich das Schenken kann, das viel stärkere mit dabei sind und man ja auch in eine Falle der Exorzisten tappen kann* *dagegen spricht sein Herz* *er möchte es eigentlich und nicht teilzunehmen ist wie eine Ausrede aus Feigheit die er vielleicht später bereuen wird*
*auch wenn er im Gegensatz zu den Dämonen mit keinen tollen Kräften aufwarten kann möchte er es trotzdem versuchen*
*Komisch, eigentlich müsste er demotiviert sein. Ein Lichtdrache der Erdbändigen beherrscht, Wasserdrachen die einen wegspülen können und die Dämonen die ähnliche tolle Tricks beherrschen* //Das ist echt bescheuert es mit denen aufnehmen zu wollen, aber ich will es sehen. Ich will wissen wie weit ich gehen kann//

*ist in Gedanken* *wird draus aber geweckt als er von weiter hinten Schritte hört die sich entfernen und laute Stimmen* //Was ist denn da//
Eh? *sieht einen Yu der Käsebleich ist*
Wenn du krank bist, geh zum Arzt *zu den Jungen sagt, was ruppig klingt*
(XD besorgt zu fragen ob es der anderen Person gut geht, ist ja auch viel zu schwer für Kimi XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.07.18 20:45


*schaut zu Kimizuki rüber, richtet sich seine Kleidung*
Geh du doch zum Arzt!
Außerdem was geht es dich an...*ihn mustert*...Vierauge.
Kannst du überhaupt was sehen ohne dein Spekuliereisen? *meint die Brille damit*
*antwortet genauso ruppig*
Ich war nur etwas überrascht, mehr nicht.
*hat dann so ein komisches piepen im Ohr* (der Alte hat gemerkt das Yu weg ist xD)
*kloppt sich aufs Ohr bis es weg geht*
Also Sehgurke wo kann man hier was tolles erleben?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.07.18 21:01



Als du auf den Kopf gefallen bist, hat es wohl nicht deinen Mund erwischt.
//dafür das er eben so kreidebleich ausgesehen hat, bürstet sich dieser Pimpf ganz schön auf//
Warum sollte ich etwas tragen, womit ich nicht sehen kann, Dummkopf.
Lass mich vorbei, ich habe noch zu tun.
*will weiter gehen*
*dann zieht Yu doch wieder seinen Blick auf sich mit der Klopperei aufs Ohr*
Hast du eine Schraube locker *danach siehts nämlich aus* (kaputter Androide XD)

Ach ein Neuling. Überall wenn du nicht aufpasst. *meint das ihn überall irgendwas drohen kann*
*will weiter* *hat keine Lust für nen Fremden den Stadtführer zu geben, jedenfalls nicht für einen von dem er schon das Gefühl hat das er ihn nerven wird*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten