Fantasy Chronicle

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.06.18 22:40

(Ich fände es auf eine kranke weise toll :D)


Wenn du so fragst, einen guten Wein würde ich bevorzugen, älter, wenn es geht, ein paar generationen her, die schmecken am besten.
*schmunzelt immer noch, ihre giftige Art geht einfach in ihm vorbei*
Warum so feindselig, wir hatten doch viel Spaß in der Vergangenheit.
Aber einen Fehler habe ich damals gemacht, so als Schatzjäger...ich hätte dich mitnehmen sollen.
Dein Köprfchen wäre meiner Bande zugutegekommen.
Wie sieht es mit Alexander aus, wie weit bist du gekommen?
Anscheinend waren wir die letzten Jahre so bechäftigt, dass wir nicht einmal über unsere Lebensziele haben plaudern können.
(Ich glaube Belials Truppe wären perplex oder hätten Schiss, wenn die Belial so erleben xDD)
*lacht bei ihrem Spruch*
Meine Schlangen ja, die kenne ich in und auswendig, ich würde lieber mit etwas anderem spielen.
*sie mit einem elichten Schmunzeln ansieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.06.18 22:45


//das ist wohl eher der Knackpunkt//
Natürlich weiß ich was du bist, aber das kann dir doch egal sein.
*verengt die Augenbrauen als Bya meint es seien seine Angelegenheiten und sich nicht weiter darauf einlässt*
Das kotzt mich halt an an dir, das du dich damit nicht auseinander setzt und immer ein auf unnahbar machst.
Ich würde das eher ein krankhaftes Verhältnis nennen.
*hält sich noch bevor er fällt*
Nein danke, ich habe genug von "Käfigen".
*lässt sich von den Pfeilen absichtlich treffen*
*will nicht gegen ihm kämpfen*
//das ist nicht gut, gar nicht gut//
*Monoka fleht ihn an sich zu wehren*
Drachen sind schöne Wesen, sie lieben ihre Freiheiten, findest du nicht auch.
*steht gekrümmt vor ihm*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.06.18 22:52

( Leute, wo ist der nächste Exorzist, Vicky wurde von Belial übernommen … wah   )



Ich denke den kannst du dir bei deinen Alter selbst einlagern.
Spaß! Du bist mir ständig in die Quere gekommen. Erst in Alexandria,
Dann hast du in der Ruine Reiga vergiftet, hast die Konferenz der Fürstin gestört
und von dem was mir noch über dir zu Ohren kam, will ich gar nicht erst reden.
*ja das mit den Drachenaugen sammeln, ein widerliches Hobby*

Das war kein Fehler, ich hätte nicht mit einen Räuber wie dir gemeinsame Sachen machen wollen*
*gut die Crosszeria hatten früher auch keinen guten Ruf* *aber bei Belial darf man wohl nicht auf Besserung hoffen*

Auch das geht dich nichts an. *wie weit sie mit Alexander ist* *drei von vier Antriebsteilen hat sie bereits*
*mit den vierten wäre wohl das was sein Herz oder seine Seele repräsentiert wieder komplett* *aber der Restkörper ist immer noch nicht aufgetaucht*
*ob er sich vielleicht mit dem letzten Teil beschwören lässt*
Scher dich fort! *sagt es ganz deutlich*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.06.18 23:22

Kimizuki: Lass das mit dem Chan. *das ist doch albern*




Ähm bist du sicher, das das ür Mari in Ordnung ist. *zu Mari*
Du solltest dir einen Helm zulegen, dann tut es sicher weniger weh.
*weiß immer noch nicht, warum sie das macht* (XD)

*die Jungs mischen sich mal nicht ein, was die Mädchen wollen oder nicht*
*Mädchen in ihren Alter sind immer etwas komisch* (drum werden die kleinen Schwestern so gefeiert XD)
*nur Kanata fragt* Was ist eigentlich eine Tsundere.

Kanata: *später bei der Karaoke* Wow Yuki das war Klasse. Ah wir zusammen? Ich weiß nicht ob ich das kann.
*kennt die Texte gar nicht und findet es schwierig bei den Liedern mitzukommen*
*aber es sieht spaßig aus* *zu Mari* Wenn du es mir nicht übel nimmst, das ich mich verhaue, lass es uns doch mal zusammen probieren* Los komm. *Yuki darf das nächste Lied starten* *ja es fällt ihm schwer bei den Liedern mitzukommen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.06.18 20:39


Du tust ja gerade so, als würdest du mich kennen?
Warum machst du einen auf vertraut, ist das deine Masche?
Du willst deinen Gegner wohl verwirren, aber bei mir klappt es nicht.
*lacht nur*
Aha mein Vehrältnis ist krankhaft, na ein Fremder muss es ja wissen.
Und dass ich mich verstelle...mal ehrlich, wir kennen uns 3 Minuten!?
Hör auf sowas von dir zu geben un kämpfe!
*ist erstmal irritiert, dass er sich treffen lässt*
Was ist los mit dir, hast du keinen Überlebenswillen?
Ja, Drachen lieben die Freiheit, aber für mich ist es gut so, wie es ist
*kommt näher und packt ihn am Kragen*
*hält ihn über den Rand*
So, langsam solltest du dich wirklic wehren oder du kannst gleich eine Runde fliegen
*dass Ryo so mit ihm spricht, als würde er ihn kennen, macht ihn doch irgendwie wütend*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.06.18 20:44


*lacht* Also ich fand es äußerst lustig und amüsant.
Was wäre ein Leben ohne solche Abenteuer.
Oh aber mit den Crosszeria machst du gemeinsame Sachen?
Sie waren auch kleine Schatzjäger, wenn ich mich recht entsinne.
Aber irgendwann haben sie sich zur Ruhe gesetzt, sie hatten wohl genug. (Also so gesehen passt Todsünde der Gier besser zu Belial :D)
*verzieht dann doch kurz eine Miene*
Wie langweilig, du willst dich nicht mit mir unterhalten, das bricht mir das Herz.
Ich weiß aber anhand deiner Reaktion zumindest, dass das Gerücht mit dne Drachenaugen stimmt...ihr habt so jemanden bei euch.
*schweigt eine Weile*
Aber du musst dich nicht sorgen, ich habe nicht vor, was anzustellen, zumindest vorerst nicht.
Thoros wird uns langsam auch lästig, in seinem Gebiet sind unsere lieben Schätze versteckt.
Und möglicherweise ist auch etwas draunter, das für dich interessant wäre...
*spricht es nicht direkt aus, sieht sie nur vielsagend an*
Wer weiß, durch die rechte Motivation, könnte es ja mal zu einem Bündnis kommen meinst du nicht?
Zumindest vorübergehend.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.06.18 21:29



Wir sind nicht dafür da dich zu amüsieren! //Der Kerl regt mich schon wieder auf//
Das drückst du ja nett aus, na da siehst du mal was für einen Einfluss ich auf die Crosszeria habe.
Von mir aus kann ich dir gerne helfen dich zur Ruhe zu setzen. //mit einen Tritt in den Hintern// ( aber da sitzt man doch nicht ruhig Mara XD)
Vielleicht, vielleicht auch nicht, wenn du Ärger machst verpasst dir bestimmt gern jemand zwei blaue Augen.
//Hat er wirklich was erraten? //
Du hast ein Herz?

*Belial hat vom ersten Tag an den sie ihn kennt Ärger gemacht*
*und jetzt haut er sowas raus* *schaut ihn an als verstünde sie die Welt nicht mehr, das er sowas raushaut*
*was könnte Belial dazu bewegen sowas zu sagen* //er tut brav?!//
*kommt jetzt irgendeine ganz linke Nummer?*
*natürlich hat er jetzt ihre Aufmerksamkeit, bei dem seltsamen Verhalten*
*ihm stört Thoros also auch* Seltsam, das du dich nicht mit Thoros einigen kannst,
mit Hades Leuten ging es doch auch.
//meint er da ist was von Alexander, Thoros wäre da sicher ein Dorn im Auge, entweder würde er es zerstören oder wegsperren//
*sie mag Belial nicht vertrauen* *Aber wenn es um Überreste von Alexander geht, will sie die natürlich haben*
*ist unentschlossen*
Das habe ich nicht zu entscheiden sondern unser Clanoberhaupt, sofern er mit dir ein Bündnis eingehen will.
//Was rede ich da, das kann nicht gut gehen//



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.06.18 21:52




Tun? Vielleicht ist es ja so das ich dich kenne.
*lächelt ihn mitleidig an*
Du magst es nicht wenn jemand weiss wie dein innerstes aussieht.
Daher setzt du dein Pokergesicht auf um deine wahren Gefühle zu verstecken.
Davor hast du nämlich  Angst, das du anderen Schwäche zeigen könntest.
Aber deine größte angst, ist die Einsamkeit.
Deswegen bist hier, egal ob man dich hasst oder dich quält, das wichtigste für dich ist das du nicht alleine bist.
*wird dann am Kragen gepackt*
Wenns dir damit besser geht, lass mich fallen.
*berührt seine Hand*
Du hast viel zu viel Herz, z. B bist du immer zu den blonden Jungen lieb, der naiv ist das es aus ihn raus schreit.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.06.18 7:43


Noch habe ich nicht vor, mich zur ruhe zu setzen, selbst wenn es noch ein paar Generationen länger dauert, Yojinbo wartet auf mich.
*muss lachen, als er Maras überraschtes gesicht sieht*
Naja Thoros kann man nicht mit Hades vergleichen, jeder hat seine Eigenarten...
*oder es liegt viel mehr daran, dass Hades die Sache mit Yojinbo und die Gefahr nicht so sehr im Blick hatte wie Thoros*
*er hat schließlich vor eine sehr mächtige Esper zu beschören, die mit einem Streich ganze Landstriche auslöschen kann*
Gut, dann kannst du ja bei deinem Clanoberhaupt ein nettes Wort für mich einlegen, als Freundschaftsdienst
*zwinkert ihr noch zu, dann kommt ein Windstoß und schon ist er weg*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.06.18 7:46


Aha aber ich kenne DICH nicht, also lass die Spielchen sein.
*hält ihn immer noch vor dem Abgrund*
*hört zu, was er über ihn sagt und schwiegt nur*
...
Oioi, da shört sich an wie aus einem Horoskop, du könntest für diese Klatschblätter arbeiten.
*hält kurz inne, als er nishi anspricht*
Du hast keine Ahnung, du kennst mich nicht und nun ruhe in Frieden
*lässt ihn einfach los* (xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.06.18 12:57


*wird dann fallen gelassen, sein Wächter verwandelt sich in einem Gleiter und schimpft mit seinen Gebieter*
Was denn, was denn, immerhin hat er nicht mehr nach gefragt was wir hier machen.
*hat ja geklappt*
Ich muss mich erstmal ausruhen, danach musst du wirklich besser aufpassen nicht erwischt zu werden, auch noch von Byakuran.
*der Gleiter nickt*
*fliegen erstmal zu einem sicheren Ort, muss seine Wunden versorgen*

Monoka
Ich hätte ihn zu mindest in die Eier getreten, aber ihr habt mich ja nicht gelassen.
*zeter*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.06.18 20:14



Freundschaftsdienst... seit wann sind wir Freunde.
Ich werde meinen Oberhaupt berichten, das ist alles, was du von mir erwarten darfst.
*sagt nichts mehr und er verschwindet endlich*

*Geht zum Clan zurück und sucht die anderen*
*Ihr gefällt das nicht mit Belial zusammen zu arbeiten, sobald sein Ziel erreicht ist, traut sie ihm zu das er ihnen dann in den Rücken fällt*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sakura

Beitrag  Reedus am 26.06.18 22:54


*führt gemeinsam mit den anderen Soldaten ihrer Einheit ein routinetraining durch - eins gegen eins Nahkampf - als sie dann Bescheid kriegen, dass sie später mit der Sicherheitschefin den Plan für das anstehende Turnier durchgehen müssen*
*hat Leon als kampfpartner, hat gerade die Oberhand gewinnen und ihn fest an der Gurgel als die Nachricht überbracht wird*
*lässt los und steigt von ihm ab - hatte ihn schon am Boden gekriegt*
Schon wieder? Wir haben doch letzte Woche schon alles besprochen .. *dich der Hauptmann ist schon weg als sie das sagt*
*guckt zu Leon, geinst*
Hast du nochmal Glück gehabt *hilft ihm hoch*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leon

Beitrag  Elina am 26.06.18 23:05


*findet es ungerecht das er mit seiner Einschränlung kämpfen muss*
*meint das Armband*
*hätte so sonst locker geschlagen*
*schlägt ihre Hand weg*
Ich kann alleine aufstehen.
*wischt sich den Mund sauber und steht auf*
Dieses Turnier nervt, das gibt viel zu viel Unruhe.
Mich würde es eh nicht interessieren, ich würde den Preis eh in den Müll werfen. (xD)
*das arrogant von sich gibt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 26.06.18 23:52


*guckt verdutzt als er ihre Hand weg schlägt*
Hm?? Was hat dir den den Magen verdreht, dass du so unausstehlich bist heute??
*findet das unhöflich obwohl der Kampf rein Freundschaftlich und zum Zwecke des weiterbildens  dient*
Oho sind wir aber ganz schön Nase-hoch unterwegs!
*schmunzelt* ja ich werd aus solchen Turnieren auch nicht schlau
*als die anderen dann sich abduschen gehen bleibt sie stehen um sich keins Tempo anzupassen* hey .. ich weiß du bist schon seit einer ganzen Weile bei uns, aber wir sind nicht deine Feinde !
Ich weiß es gibt außerhalb unserer Einheit noch viele eckelhafte Menschen die es nicht akzeptieren wollen, dass du aus freien Stücken hier bist und die Misstrauen.. aber *schaut den anderen nach* uns ist es egal wer du bist!
Du hast immernoch nicht erzählt wie es dich höherer gezogen hat! Ich freu mich schon auf den Tag wo du es uns endlich bei einem Bier erzählst  ^^
Apropos Bier, wir gehen alle was essen und anschließend was trinken ... komm dieses Mal doch ausnahmsweise mal mit !!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.06.18 23:55


*wurde von Mirai aus dem Bett geschmissen, das Saku so verwöhnt wird konnte sie wohl nicht mit ansehen*
Gemeine Mirai...*sich streckt*
Das Bett war so schön warm...hehe und nun ist es voll gekrümmelt
*wird das nachher Mirai unter die Nase reiben*
*mag es halt ihre Aufmerksamkeit zu bekommen egal wie sie drauf ist*
*hält die Arme über den Kopf und läuft durchs Viertel*
//man hier ist doch eh nichts los//
*sieht von weitem einen Typen mit Brille*
//oha jemanden zum spielen//
*Nang´s Angestellten haben keinen homor und schauen immer so streng rein, das macht Saku keinen Spaß*
*doch Shinra sieht mit seiner Brille eher lustig aus*
*rennt einfach auf ihn zu*
Yohoo!
Na wo kommst du denn her, dich habe ich hier ja noch nie gesehen.
*nimmt ihn einfach seine Brille von der Nase und setzt sie sich auf*
Urgh...ich bin Blind. (xD)
Man du bist ja ein hoffnungsloserfall ohne deine Brille, vielleicht behalte ich sie einfach und schaue zu wie dich verläufst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leon

Beitrag  Elina am 27.06.18 0:06



*schaut sie nur seitlich an und richtet sich seine Kleidung*
Mir ist es egal wer was von mir hält, was die Menschen von mir halten oder Dämone was interessiert mich das.
Ich suche mir das Leben aus was ich leben will und so ist es gerade am besten für mich.
Tch, meine Freunde seid ihr genauso wenig, man dreht sich einmal um und schon wird gelästert.
*schaut sie genervt an, sie ist viel zu nett, mag das nicht* (xD)
Das geht euch nichts an warum ich her gekommen bin, spiel nicht immer die Vermittlering, das brauche ich nicht.
Meine Antwort ist wie immer die selbe.
Wenn ihr getrunken habt, macht ihr immer so auf vertrauenswürdig, das macht der Alkohol und ihr lasst euch auch gehen, das ist manchmal schon widerlich.
Kein Interesse!
*sitzt dann später doch mit den anderen beim Essen zusammen*
//wie bin ich hier her gekommen//
*ist dann ganz schnell um nicht mit jemanden reden zu müssen und schnell gehen zu können*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 27.06.18 0:36


*wirft den Handtuch beim gehen um ihren Nacken und läuft dann schneller um sich dabei einmal kurz in seine Richtung zu drehen*
Schade, das Essen in dem Lokal wo wir hin wollten schmeckt so gut .. wenn Dübels dir entgehen lassen willst .. selber schuld
*später ist er doch mitgekommen*
*an Tisch alle über ihren Tag und einige über ihr Privatleben bis sie irgendwann das Thema makina und ihre sexualität angesprochen wird - die meisten sind der Meinung sie sei homosexuell*
Nur weil sie ihr Privatleben von der Arbeit trennt muss es ja nichts heißen

Hatsuke: ach wirklich ... sie hat doch kein Privatleben, die Frau lebt schon fast in der shinobi *kichert und guckt sakura direkr an* du stehst doch auch auf Frauen oder was war das letztes Jahr mit diese rothaarigen aus der krankenstation?

Sakura: *guckt hatsuke entspannt an*  wer sagt, dass ich nur Frauen mag? Ich ziehe es vor alles zu genießen was sich mir an Spaß anbietet *nimmt einen Happen und setzt ein viel sagendes schmunzeln auf* okay fast alles!
*schaut Leon an der so aussieht als würde er Es drauf ankommen lassen an sein essen zu ersticken, so schnell wie er isst*
Hört auf Leute er ist das erste mal mit uns essen und denkt wie bekloppt wir doch sind und worüber wir reden ... *alle lachen gleichzeitig und nehmen dann doch Rücksicht auf leon*
Also ich hab rausgekriegt, dass makina uns aus dem Grund sehen will, weil sie den Plan vollkommen neu einstudieren will. So kurz vor dem Turnier .. da ist vermutlich was schief gelaufen. Sowas macht sie sonst ja auch nie


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.06.18 7:13

Shinra: *spricht grade mit einem Mann vom Schwarzmann, ob er das Armband entfernen kann* *nach ein paar vergeblichen Versuchen, bietet der Mann eine große Säge, und Säure an *  *shinra schwitzt*    N..nein ich würde meine Hand gerne behalten.


*guckt zu Saku als er angesprochen wird* *und zack ist die Brille weg*
(boahr er sieht ja ohne Brille richtig erwachsen aus XD)
*sweet smile* Darf ich meine Brille zurück haben, mit ihr sehe ich einfach besser aus
- wenn ich mich im Spiegel betrachte. *weil er ohne sie schlechter sieht* (XD)

*Saku hat sich grade in einen verschwommenen Punkt vor seinen Augen verwandelt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shiki

Beitrag  Reedus am 27.06.18 12:11


*trinkt ihren Tee und geht durch die Bibliothek der Einrichtung worin die Rebellen Unterschlupf gefunden haben*
*war eine ganze Weile in der Unterwelt beordert worden um nach Waffen und nützliche trinkturen und Verbündete suchen - natürlich hat sie auch für einige auf Wunsch aus ihrer jeweiligen Heimat Leckereien oder sonstige Sachen die sie gerne hätten mitgebracht*
*war auch kurz bei den crosszerias, aber sie war als Kind zu selten dort um jemanden wirklich zu kennen also war es ein kurzer Trip - hat sich dort nur ihren Lieblings Tee besorgt und ist wieder verschwunden*
*grinst anderen nickend zur Begrüßung als diese an ihr vorbei gehen - ist nun durch die ganze Einrichtung umher gelatscht und Cooper seit ihrer Ankunft nicht einmal gesehen*
*hält einen beim vorbeigehen am arm* du weiß jemand wo shinra steckt? *kriegt keine hilfreiche Antwort und lässt den anderen dankend gehen*  
*seufzt, schnuppert an ihrem Tee während sie es trinkt*
Ahhh der Tee aus dem Clan ist einfach der beste * setzt sich draußen an den Stufen die zum Hinterhof führen hin und genießt die Sonne auf ihrer Haut*
*hört den Unterholz knacken, glaubt eine Stimme zu hören, aber Fehlanzeige*


Zuletzt von Reedus am 27.06.18 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.06.18 13:02



*stopft sich den Mund voll*
//man über was die so reden, wie lächerlich//
*will sowas nicht wissen, wer auf was oder jemanden steht, ist einfach nicht sein Thema*
Das ihr bekloppt seid weiß ich sowieso schon, redet über was ihr wollt ich muss ja nicht mit reden.
Diese Makina will wohl alles perfekt machen, sie ist wohl auch nicht fehlerlos, so wie sie immer tut.
Arbeit ist arbeit, egal man sollte nicht meckern.
*sagt der richtige*
*trinkt was*
//was ist denn das...schmeckt überhaupt nicht//
*Bier*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.06.18 13:06


*dreht sich noch ein paar mal mit der Brille*
Wie in einer Achterbahn.
*findet das lustig und kribbelig*
So?
*nimmt sie ab und muss sich selber noch die Augen reiben*
Werde ich jetzt immer so sehen?
*setzt die Brille schief auf Shinra´s Nase*
Nargh...langsam geht es wieder.
Nun erzähl mal Kumpel, was du hier zu suchen hast?
Willst du etwa sterben? Das wäre doch zu schade.
Die Jungs hier schießen manchmal einfach schnell los.
*schüttelt seine Hand*
Ich bin Saku nett dich gekannt zu haben. (XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.06.18 13:19



Was machst du da? *der verschwommene Punkt scheint zu tanzen* (XD)
Danke schön. *ist froh seine Brille wieder zurück zu bekommen*
*schiebt sie sich zurecht*
Wieso sterben?
Echt? Klingt ja wie im wilden Westen.

Ich lebe noch. *kommentiert, als sie meint es wäre nett gewesen*
Mein Name ist Cooper. //wird ich ausgeliefert wenn ich den Vornamen sage?//
Ah ich wollte sehen ob es eine Methode gibt das Armband los zu werden,
aber … die offensichtlichste gefällt mir dann doch nicht so.

Mann: *grinsend mit dem Beil dasteht* *will Shinra sich doch die Hand abhacken lassen* *Nein*
*Schade* (XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 27.06.18 15:32


*das gute an diese Gruppe ist, dass keiner leons Launen und Sprüchen persönlich nimmt* (xD)
*dämonen haben halt eine andere Mentalität als die Menschen*
*alle bestellen Bier, so auch Leon, kichert als er das Gesicht verzieht*
Irgendwann nimmst du das bittere nicht wahr und es schmeckt dann ... eine Legende besagt, dass es für gute Laune sorgt *stößt gegen seinen Willen mit ihm an und die anderen machen es ihr nach*
*hier und da kitzeln sie Leon doch nich ein grinsen raus*
*alles in allem war es ein amüsantes Nachmittag und nach dem Essen trennen sich ihre Wege, einige müssen einkaufen, andere gehen nachhause, es bleiben Leon und sakura die zurück zur Firma müssen*
*beim laufen werden sie immer wieder von entgegen laufenden Dämonen schief angeguckt - es liegt eher an Leon in seiner Exorzisten Montur - kommt nicht alle Tage vor ein Dämon der für Exorzisten srbeitet*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 27.06.18 20:46


*wird auf der krankenstation wach, kann sich nur erinnern, dass sie geholt wurde*
Ahh *anscheinend würde sie versorgt und gepflegt, hebt den Arm und erwartet dort wo ihre Hand ist einen stumpf zu sehen, aber sie entdeckt mit verband umwickelte hände*
//ist das möglich?? Wie konnte er es so schnell ... //
*als die Schwester zur Kontrolle rein kommt und sie im wachen Zustand vorfindet will sie zügig raus und es bestimmt riku berichten, aber Ellaria fragt sie wie das mit ihrer Hand geklappt hat*

Krankenschwester: ihre Hände konnte man nicht retten ... man hätte sie sofort aufs Eis legen müssen .. aber am Ende würde dich noch eine Lösung gefunden *verrät jedoch nicht direkt, dass es sich dabei um Roboter Hände handelt*
*geht dann raus und empfiehlt ihr sich auszuruhen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.06.18 21:36



Wilder Westen? Ja das klingt gut.
Das sage ich ihnen mal ins Gesicht.
Cooper also. Klingt lustig.
*packt sein Handgelenk und schaut sich das Armband an*
Ah davon habe ich schon gehört.
Vielleicht weiss der alte Mann was, ich meine der Boss. Hehe.
*sieht zum Mann*
Komm wir rennen schnell weg.
*nimmt seine Hand und rennt mit ihm zur Villa*
*der Mann rennt ihnen gar nicht nach, Saku findet es einfach lustig*
Hehe, wir sind entkommen.
Komm ich bring dich rein zum alten.
*hält ihn immer noch an der Hand fest*
NANG NANG NANG NANG.
Wir haben Besuch.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Riku

Beitrag  Anda am 27.06.18 22:30



Der Boss?
*stellt sich den Boss vor*

//ob der so aussieht//
*wird von ihr einfach mitgenommen*
Nette Hütte, hoffentlich komme ich nicht ungelegen.
?
Habt ihr Katzen? *klngt als wollte sie eine anlocken*


*liest gerade etwas* *aber so wie Saku ruft, gibt er auf*
Was gibt es denn? *sieht wie sie Shinra bringt*
Hab ich dir erlaubt, jeden x-beliebigen Fremden hier anzuschleppen?
*schaut zu Shinra* *sein Blick fällt auf das Armband* Haben sie dich also auch gekriegt.
Diese Armbänder sind ekelhaft nicht wahr.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.06.18 22:37



Katzen? Bist du wahnsinnig?
Die gibt es hier ganz sicherlich nicht, obwohl ich gerne eine hätte.
*versteckt sich kurz hinter Shinra, als sie gleich schimpfe kriegt*
Na aber er sieht doch nett und niedlich aus, da konnte ich nicht anders.
*geht wieder vor*
Ja genau wegen dem Armband ist er hier, kannst du das nicht irgendwie entfernen?
Und ich hätte da noch eine Frage, darf ich ihn dann auch behalten?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.06.18 22:39



Ihr seid ganz schön nervig...
*schließt die Augen beim vorbei laufen einiger Leute*
Schau nicht so, das ist mir egal, sollen die doch denken was sie wollen.
Ich mache meine Arbeit dann gehe ich nach Hause und dann können mich alle mal.
*sind dann zurück*
Ich frage mich warum gerade wir wieder her müssen, ich wäre auch lieber Zuhause.
*mit verschränkten Armen da steht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 27.06.18 23:08


Ja, gute Frage....
*werden direkt von makinas Leute empfangen und gebeten mitzugehen*
*still folgen sie den Männern und kommen in makinas Büro an wo sie am Fenster steht und raus schaut
*ws sind noch andere Soldaten aus anderen Einheiten anwesend**

Makina: *dreht sich bei deren Ankunft zu Ihnen und bittet sie Platz zu nehmen, auch sie setzt sich an ihren tisch*
Ich hab euch vorerst gerufen, weil ich der Ansicht bin, dass ihr die stärksten Soldaten eurer Einheit seid.
Es gab eine Komplikation und ich habe mich verpflichtet gesehen den angesprochenen Sicherheitsplan umzustrukturieren. *klärt sie über das wichtigste was vorgefallen ist auf - kurz und bündig*
*anschließend zeigt sie ihnen den neuen Plan*
Es könnte sein, dass das Turnier Rebellen anziehen wird, wir rechnen Mit einem eventuellen Angriff auf die shinobi und sollte dies der Fall sein ... werden folgende Eingänge gesperrt *zwigt die genannte Positionen auf ihrem bildschirm*
Sie dürfen gerne rein, doch hinaus wird niemand mehr gelangen sobald die Tore geschlossen sind!
*ordnet jede Einheit auf eine besteimmte Position ein, es werden nicht alle in shinobi stationiert - einige werden am Ort des tuniers aufgestellt*
*ws dauert eine Weile bis die Strategie sitzt, schickt sie fort und behält Leon und sakura dann als die letzten noch bei sich*
*schließt die Tür und guckt sie kurz an* die Soldaten tragen Relikte bei sich, die Rebellen besitzen eine Hand voll extrem gefährlicher Dämonen und um ihnen etwas ebenbürtig auf dem Feld begegnen zu können brauchen selbst Menschen Magie und .. mancher Zauber ist einfach viel zu mächtig als das ein Sterblicher sie führen kann .. aber du als Dämon *schaut Leon direkt an* brauchst diese Waffen nicht. Dein Armband wird an diesem Tag nicht so stark eingestellt sein, sodass du deine Kräfte bei Notfall entfalten kannst. Aber Vorsicht: sollte mir auffallen, dass du gegen die Vorschriften stößt.. naja *verziejt das gesicht* das wird dann weh tun und du wirst festgenommen. *das mit einem kalten Blick sagt*

Aber wem sage ich das, du wirst mich nicht enttäuschen .. nicht wahr?
Je mehr Rebellen wir einfangen können, desto besser!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.06.18 0:00



Ist es nicht auch eine Methode die Rebellen sogar gewollt herzulocken, mir war irgendwie so.
*fühlt sich komisch das er mit Sakura bleiben muss*
*verengt die Augenbrauen*
*hat sich schon fast gedacht das sowas kommt*
*lässt sich nicht einschüchtern*
Ich kenne meine Position und die Strafen die mich erwarten können.
Wahrscheinlich schlägt man mir auch meine Hände ab.
*wird von Sakura angestubst*

Unterschätzt die Rebellen nicht, sie sind nicht dumm, die informieren sich sicher vorher auch.
Vielleicht haben sie ja auch einen Spitzel hier drin.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.06.18 7:30


Ihr mögt keine Katzen? Hat jemand eine Allergie.
//das ist ja lustig, - man stellt sich sonst ja so nen finsteren Typen vor der ne fette Schmusekatze streichelt//
Ah das ist also euer Boss. Guten Tag. //sieht anders aus als ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem düster//
*guckt zu Saku* Moment, Moment. Das geht zu schnell.
Ich möchte das Armband abbekommen, ich hab nicht gesagt das ich behalten werden will.
//Ich glaube nicht das die Mafia was für mich ist//



Wir rätseln selber noch darüber wie die Armbänder abgehen. Aber wenn du dich zum experimentieren bereit stellen willst, kannst du das gerne machen. Allerdings gibt es nichts umsonst und zum andern möchte ich wissen mit wem ich es zu tun habe.

*zieht ihm am Hemd her zu sich* *fasst in sein Kragen und fördert ein Amulett zu tage*
*guckt es sich ungefragt an* *Shinra protestiert, er soll ihn das zurück geben*

Nicht so ungeduldig.
Saku, warte vor der Tür.
*wenn sie nicht rausgeht, schiebt er sie einfach raus*

Shinra: Ah und jetzt.
Nang: Jetzt bin ich neugierig und will wissen wer du bist. *fasst ihn am Kinn* *gibt ihn einen Kuss, es geht aber mehr darum in seinen Ernnerungen zu wühlen als sie ihm tatsächlich zu stehlen* *nur die letzte mit dem Kuss an sich wird geklaut* *daran muss er sich nicht erinnern* *die Eindrücke sind zwar nur kurz, aber er kanns ich dennoch ein Bild machen*

Shinra: *blinzelt* .. ah was ist eben passiert.
Nang: *streckt den Arm aus und gibt ihn seine Kette zurück* *in den meisten Erinnerung ist er recht "harmlos"* *aber es gibt hin und wieder Momente*
*schaut Shinra sehr nachdenklich an* *denkt auch an den Clown der sich derzeit rumtreibt*
*ein Schattenelment, bei dem sich soviel Kraft anstaut, wenn er von der Kette gelassen wird*
*vielleicht ist es besser wenn er ihn nimmt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.06.18 9:12


Ihr mögt keine Katzen? Hat jemand eine Allergie.
//das ist ja lustig, - man stellt sich sonst ja so nen finsteren Typen vor der ne fette Schmusekatze streichelt//
Ah das ist also euer Boss. Guten Tag. //sieht anders aus als ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem düster//
*guckt zu Saku* Moment, Moment. Das geht zu schnell.
Ich möchte das Armband abbekommen, ich hab nicht gesagt das ich behalten werden will.
//Ich glaube nicht das die Mafia was für mich ist//



Wir rätseln selber noch darüber wie die Armbänder abgehen. Aber wenn du dich zum experimentieren bereit stellen willst, kannst du das gerne machen. Allerdings gibt es nichts umsonst und zum andern möchte ich wissen mit wem ich es zu tun habe.

*zieht ihm am Hemd her zu sich* *fasst in sein Kragen und fördert ein Amulett zu tage*
*guckt es sich ungefragt an* *Shinra protestiert, er soll ihn das zurück geben*

Nicht so ungeduldig.
Saku, warte vor der Tür.
*wenn sie nicht rausgeht, schiebt er sie einfach raus*

Shinra: Ah und jetzt.
Nang: Jetzt bin ich neugierig und will wissen wer du bist. *fasst ihn am Kinn* *gibt ihn einen Kuss, es geht aber mehr darum in seinen Ernnerungen zu wühlen als sie ihm tatsächlich zu stehlen* *nur die letzte mit dem Kuss an sich wird geklaut* *daran muss er sich nicht erinnern* *die Eindrücke sind zwar nur kurz, aber er kanns ich dennoch ein Bild machen*

Shinra: *blinzelt* .. ah was ist eben passiert.
Nang: *streckt den Arm aus und gibt ihn seine Kette zurück* *in den meisten Erinnerung ist er recht "harmlos"* *aber es gibt hin und wieder Momente*
*schaut Shinra sehr nachdenklich an* *denkt auch an den Clown der sich derzeit rumtreibt*
*ein Schattenelment, bei dem sich soviel Kraft anstaut, wenn er von der Kette gelassen wird*
*vielleicht ist es besser wenn er ihn nimmt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.06.18 12:12


*schaut zu Shinya*
Wieso denn nicht?
Ich kümmere mich auch um dich, alles was dazu gehört.
Füttern, waschen, streicheln, was willst du mehr?!
Hm?
Vor die Tür?
Aber warum? Tötest du ihn jetzt?
Heh, ich habe ihn gefunden, das ist meiner nehm ihn mir nicht weg.
*mit den Armen wedelt*
*wird raus geschleppt*
*das Ohr ist aber ganz nah an der Tür*
//man hört ja gar nichts//
*klopft an der Tür*
Was machst du mit ihm?? NANG NANG NANG NANG NANG.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nanghaitya

Beitrag  Anda am 28.06.18 18:37



Das ist doch kein Hund -..- *ganz nüchtern*

Cooper: Was für ein toller Mann, er hat das ganz ohne Brille erkannt. ^^
             Hä? - Ihr macht Witze? Von Töten war doch nie die Rede .. oder?

Nang: Du findest bestimmt ein neues Opfer *ironisch*

Shinra: *blinzelt* .. äh ist was passiert oder wurde ich geblitztdingst *wie bei den Men in Black*
Nang: *hört Saku an die Tür klopfen* //Wie soll man da ordentlich nachdenken//
           *macht die Tür auf* *saku fliegt beim Klopfen fast hin* *hält sie wie ein "Kätzchen" am Nacken bevor sie auf die Nase fliegt*
            (das Temperament muss sich von ihren Vater haben XD)
             //Es besteht keine Eile, ich muss es ihn nicht sofort abnehmen//
             Du solltest dich lieber fragen, was ich mit dir mache wenn du mir weiter auf den Wecker gehst.
             
*zu Shinra* Auf die einfachste Methode wirst du schon gekommen sein. Dir die Hand abhacken zu lassen,
                 den Reif herunter zu nehmen und sofort wieder annähen zu lassen wirst du schon gekommen sein*  
                Je nachdem wie gut deine Selbstheilungskräfte sind, wird die Heilung schneller oder langsamer von statten gehen.
                Allerdings können wie auch weitere Methoden ausprobieren die weniger Radikal sind, eventuell aber etwas länger brauchen.
                Wenn sie denn erfolgreich sind.

Shinra: Ich würde gerne mehr über die andere Methode wissen. *schnell sagt*

Nang: Wenn ich dir helfe den Ring zu entfernen, möchte ich das du deine Fähigkeiten in meine Dienste stellst.
          wenn du nicht kämpfen und verletzen wilslt, dann hilf wenigstens zu heilen und zu beschützen.
         Wenn ich ehrlich bin, möchte ich deine Fesseln gar nicht knall auf Fall lösen. Das könnte unvorhergesehene Außmaße annehmen. Eine Überraschung auf die ich verzichten kann. - Und du Saku. Von mir aus kümmere dich um ihn,
aber bedräng ihn nicht.

Shinra: Ich denke wenn das gut ausgeht, bin ich euch wohl etwas schuldig, aber Schulden bis zu meinen Lebensende lass ich mir nicht aufbürden. *guckt zu Saku* Ist sie immer so?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 28.06.18 21:23


*hört von jemandem, shinra hätte zuletzt versucht einen Weg zu finden den Armreif loszuwerden*
Hmm gut .. ich werd mal schauen wo er steckt!
*natürlich hat sie niemand drun gebeten, aber sie ist viel zu neugierig um hier zu sitzen und zu warten*
*kaum hat sie einen Fuß hinaus gesetzt vernimmt sie seinen Duft wahr, schwach, aber sie ordnet es ihm zu 90% zu*
*shiki muss in ihrem früheren leben ein echt guter Spürhund gewesen sein, ihrer feinen Nase entgeht nichts*
*folgt shinras Geruch bis sie irgendwann vor den Toren der Mafiosis steht - bewundert die hohen Gitter und mit einem Sprung überwindet sie diese und landet leichtfüßig und geräuschlos auf der anderen Seite des verschlossenen tores*
*läuft auf das große Haus zu*
(Ich hab voll vergessen dass es noch einen Shiki gibt, man kann Shiki ja mit ihren Nachnamen RYOUGI nennen damit es keine Verwechslungen gibt)


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.06.18 22:34

Saku


*hält dann still als sie gehalten wird*
Sei nicht so streng, hier ist ja sonst nie was los.
*Shinra ist halt wie ein neues Spielzeug*
*hakt sich dann bei Shinra ein*
Ich bedränge niemanden, ja!
Wenn du so redest denkt er sonst noch was von mir. (XD das hat sie schon allein geschafft)
Komm ich zeige dir die Villa, mein Zimmer natürlich zu erst.
Du kannst ja bei mir schlafen, es ist nur etwas krümmelig.
*schaut genervt zu Nang*
Seid ihr nun fertig?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lisa

Beitrag  Elina am 28.06.18 23:40


*betritt Ela´s Zimmer und sieht das sie wach ist*
Guten Tag, Ellaria? Richtig?
Ich bin hier wegen der Physiotherapie, für ihre Hände.
Sie müssen erstmal lernen sie natürlich zu bewegen und ich unterstütze dich dabei.
Meine Name ist Lisa Restall, wir werden wohl erstmal eine Weile zusammen arbeiten.
*versucht ganz vorsichtig mit Ela zu reden, das ist auch eine schwierige Situation*
Wir fangen ganz langsam an und die ersten Tage machen wir das nur so lange wie du möchtest.
//diese Makina hat sie wohl nicht mehr alle...//
Wie fühlt sich das an für dich?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 28.06.18 23:58


*hört zu und setzt ein ernstes Gesicht auf - guckt auf leons Armband als makina ihm zeigt wie bzw wo er drücken muss um die Einschränkungen um einpasse grade zu schwächen*
Ist das von oben überhaupt abgesegnet? *makina schaut sakura nicht mal an und bejaht ihre Frage in einem Ton den Sakura keine weiteren Fragen mehr gestattet*
*stimmt leons Theorie spitzel innerhalb der Firma selbst zu haben zu und auch makina hat schon daran gedacht und weist sie darauf hin deshalb besonders wachsam zu sein - ihre Ausrüstung und kampfmonturen werden an diesen Tag durch neue ersetzt*
*als sie dann nach zwei Stunden endlich fertig sind, läuft sie mit Leon den Gang runter, ihnen bleibt wenig Freizeit bevor dann wieder die Nachtschicht beginnt*
*bleibt abrupt stehen während Leon weiter läuft und dann bemerkt wie sie zurück bleibt*
*hat Lisa gesehen, nachdem ohne Night stand der ungelogen wirklich gut war, haben die beiden sich nicht mehr gesprochen*

*sakura hat noch versucht mit ihr zu reden, aber Lisa blockte ab*
Erinnerst du dich noch an diese Geschichte mit der rothaarigen aus der krankenstation? Tja das war sie
.. sie ht mich mal Therapiert.. waren uns sympathisch... nachdem ich nicht mehr ihre Patientin war gingen wir aus, haben getrunken, eins führte zum anderen ...
*fasst sich kurz* seitdem gehen  wir uns aus dem Weg //sie hat damit angefangen// was macht sie hier auf der krankenstation??
*leon und sakura wollten eigentlich nur eine Abkürzung machen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 29.06.18 0:07


*hatte die Augen geschlossen ohne wirklich zu schlafen, erst Bei Lisas Eintritt öffnet sie sie*
*sagt für eine Weile nichts bis Lisa ihr die Bandage vorsichtig abnimmt*
*ihr bleibt die Luft zum Atmen weg als sie die mechahände sieht* was ist das??
Wieso .. *bevor sie komplett panisch wird beruhigt sie die Therapeutin*
*hat jetzt zu viele Fragen im Kopf und kann Lisa nicht folgen, dementsprechend schafft sie es nicht gleich die Hände so zu bewegen wie sie es vorzeigt*
Ich kann das nicht ... *schafft es gerade mal die Finger bisschen zu bewegen, es ist schwerer zu lenken als man annimmt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.06.18 0:09



*läuft noch ein Stück vor bevor er merkt das Sakura stehen bleibt*
Was ist denn jetzt wieder los?
*schielt sie an*
Das hatte ich eigentlich versucht zu vergessen, bis jetzt.
*meint die Geschichte mit der rothaarigen*
Warum erzählst du mir das alles, das geht mich doch gar nichts an.
*Saku ignoriert sein gemeckere*
Man bist du schwierig und viel zu offen.
Wenn es nur ein one night stand war, dann kann es dir doch egal sein was sie hier macht.
*zuckt mit den Schultern*
Ihr seid doch kein paar, also scher dich nicht drum wenn ihr euch aus dem Weg geht.
*schielt sie wieder an*
Aber es liegt naheliegend das sie hier arbeitet um verletzte Patienten zu betreuen.
Du hast doch erzählt sie hat dich therapiert, du wirst nicht ihre einzige Patientin sein oder one night stand.
//jetzt habe ich dazu doch mehr gesagt als ich wollte//
*ärgert sich selber darüber*
Können wir nun wieder weiter?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.06.18 0:17



Das sind Handprothesen, sie ersetzen deine Hände.
Leider wollte man nicht mehr Geld investieren um deine Hände menschlicher zu gestalten,
du bist sowas wie ein Projekt für den Tower und mehr gibt der nicht für dich aus.
Schließlich hast du sie verraten, sei froh das man dir Prothesen verabreicht hat.
*hat das alles aus ihrer Akte, muss ja ihre Patienten kennenlernen*
Du musst dir Zeit nehmen, unter Druck funktioniert das sowieso nicht.
*nimmt ihre Hände und legt sie in Ela´s Schoß*
Akzeptiere sie erstmal, wenn du das nicht tust, hat die Therapie wenig Sinn.
Ich werde jeden Tag vorbei kommen, wir können auch erstmal nur reden.
*weiß das der Tower das ungerne sieht, aber das gehört für Lisa auch zur Therapie*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 29.06.18 11:06


*schaut geknickt als sie merkt, dass diese mechahände nichts auswirken, keine Kräfte übertragen können als Lisa sie nimmt*
Ich werde es versuchen ... es ist schwer ... ohne meine Hände bin ich ... kein richtiger Dämon *aber dafür besitzt sie ja ihre vampirgene und die Elfischen wurzeln*
Meine Kräfte waren einzigartig und jetzt ... sind sie mit meinen Händen weg *guckt Lisa aufgewühlt und kurz vorm weinen an - irgendetwas an ihr sieht so anziehend aus, sie könnte glatt mit einem Vampir mithalten was die Anziehung angeht*
*aber Ellaria empfindet ihre Aura als anders wie die Menschen und schon stellt sie ihre Frage laut*
Sind sie ein succubi? *wollte das gar nicht laut fragen, es ist ihr rausgerutscht* oh tut mir leid .. ich wollte Nicht
*hält die mechahände vor dem Mund*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lisa

Beitrag  Elina am 29.06.18 23:25



Es ist ja erst der Anfang, du darfst noch nicht zuviel von dir verlangen.
Sag das nicht, du bist immer noch du und trotzdem noch ein Dämon.
Außerdem könntest du dein Mana dennoch auf einen anderen Punkt von deinen Körper konzentrieren,
aber dazu ist es zu früh und es ist nicht meine Aufgabe.
*zuckt zusammen und schaut sie blöd an bei ihrer Frage*
W-Wie bitte?
Was sagst du denn da?
Das gehört hier nicht her!
*kramt nervös ihre Unterlagen zusammen*
Für den ersten Tag haben wir genug getan, ruhen sie sich aus, ich komme morgen noch mal.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 30.06.18 17:21


*ihr gefällt es gar nicht, dass Leon genau ihren Nerv getroffen hat als er sagt es müsste ihr doch egal sein*
ich versteh einfach nicht wieso sie mir aus dem Weg geht als ob ich ihr peinlich wäre ... *hebt eine braue und holt tief lust* na und? Kann sie sich leisten, sie ist an niemandem gebunden ... aus deinem Mund klingt das so als wäre ich eine einsame Lesbe die nur einer Frau hinterher heult. Ich hab auch andere Bekanntschaften .. außerdem bin ich bi ... *erzählt mehr als sie wollte - auch leons Miene verrät, dass er das nicht wissen wollte*

Ellaria:
*merkt wie unpassend ihre Frage war, aber ihre Reaktion beantwortet ellas frage*
//sie ist also eine ... trägt sie also dann auch ein Armband ??//
Ja sie haben recht ... ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten tut mir leid *ist erleichtert als sie es annimmt*
*als sie dann geht fragt sich Ellaria ob sie Lisa wirklich so attraktiv fand oder ob es einfach eine Täuschung war, succubis strahlen diese anziehende Aura aus - irgendwie müssen sie ja ihr gegenüber anlocken, ähnlich wie vampire*

Sakura:
*haben schon das Thema O’Neill night stand abgeschlossen als sie Lisa schnell an ihnen vorbei huschen sieht*
HEY!! *rechnet nicht damit, dass sie stehen bleibt deshalb guckt sie dann verwundert und entsetzt zugleich*
Eh ... hi ..


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 30.06.18 19:21


Leon
Vielleicht bist du ihr ja peinlich..
*hebt eine Augenbraue*
Naja gerade heulst du ihr aber hinterher.
*seufz*
Das wollte ich nicht wissen.
*sieht dann wie Sakura und Lisa sich anschweigen*
//das kann ja was werden//


*schaut Sakura mit großen Augen an*
*mit ihr hätte sie jetzt nicht gerechnet*
Ist wieder was mit dem Bein?
*findet die Situation unangenehm*
*Lisa wollte nicht soweit mit Sakura gehen, bzw. ihre Aura ausnutzen, sie denkt sie hätte etwas falsches getan*
*würde lieber ein normales Leben führen*
Also wenn nichts ist, dann ist es besser wenn ich gehe.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 30.06.18 19:48


*ist in der Stadt der Elite unterwegs, aber nicht als Anführer, sondern privat*
*ein Straßenfest für den Abend wird aufgebaut*
//ist es wieder soweit...wie die Zeit vergeht//
*die letzten Jahre hat er es leider immer wieder verpasst*
/ich hoffe ich schaffe es heute mal dabei zu sein, vielleicht hat Fumiko lust mit zukommen//
*dann hat er eine Leibwächter und Begleitung in einem*
*schreibt ihr gleich mal eine Nachricht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 05.07.18 0:14



Ich weiß gar nicht was du meinst, du sorgst doch schon von alleine das hier etwas los ist.
Ach du wolltest einen guten Eindruck machen, das war mir nicht bewusst. *ironischer Unterton* (XD)
*lässt sie mit Shinra erst mal gehen* Ja wir sind erst mal fertig. //wie lästig//
*nimmt ein Bild von seinem Schreibtisch*
*darauf ist seine Schwester zu sehen*
*süss und nett, wenn man das Bild ansieht denkt man auch seine Schwester wäre genau das gewesen*
*dabei konnte sie furchtbar brutal sein* *Seine Schwester hat sich gerne mit anderen gemessen*
*ist unnötige Risiken eingegangen, eine echt lästige Person* *und dennoch, trotz der Jahre, … fehlt sie ihn doch gerade*
*fragt sich gerade selbst warum* *vielleicht fehlt ihn ihre Zuversicht und Stärke*
*oder möchte er sie einfach anmeckern, was ihr einfällt zu sterben und ihn soviel Verantwortung zu hinterlassen*
*ja es ist kindisch*



*Wird mitgezogen und bekommt alles gezeigt*
???
Ist das eine Anmache? Ich soll bei dir schlafen? *meint sie das ernst oder ruft sie gleich April, April*
Hm, meint man das was man unter "Liebesgeknister" versteht? Ich hab mir das ja etwas anders vorgestellt.
Weniger Krümmelig, mehr Zeit zum kennen lernen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 05.07.18 18:25



Anmache?
Wie meinst du das?
Sei mal nicht so steif.
*schaut zu ihren Bett*
Naja die Krümmel kann ich auch runter kehren, bleiben werden sie halt auf den Boden.
Dann hat Mirai trotzdem was zu meckern.
*legt es darauf gerne an*
Hm?
Du willst mich kennenlernen, gut das geht natürlich auch.
*zieht ihn ins Bett und kuschelt sich an ihn*
Also, ich schlafe total gerne aus und am liebsten frühstücke ich im Bett, essen tue ich so gut wie alles.
Schaue gerne Krimis und Thrillers.
Und was willst du noch wissen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 05.07.18 19:00



Na ich kenn dich ja erst seit heute und kaum hast du freie Verfügung über mich, zeigst du mir als erstes dein Bett.
Wie muss ich das denn nun werten. *Kopf schief legt* *stellt sich doof, grinst aber dabei frech*
Das klingt jetzt als würdest du es drauf anlegen das diese Mirai meckert.
Passiert dann irgendwas lustiges?

Hä? Hey! *wird mitgezogen* *kann Saku echt schwer einschätzen*
*ironisch* Erzählst du mir das um mich zu deinen Butler oder zu deinem Ehemann zu machen.
*das mit lang schlafen und dem Essen* Ach du isst so gut wie alles. Das finde ich ja toll.
*also kann er mit dem Essen herumexperimentieren*
*..* (XD er will auch so gern lebendigen Pudding machen können wie Opa, aber bei ihm klappt das nicht XD)

Hm lass mich sehen, … Sternzeichen, Lieblingsfarbe und Schuhgröße *mal sehen ob sie ihn das wirklich sagt*
Und kannst du mir einen guten Krimmi empfehlen?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten