Fantasy Chronicle

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.06.18 16:49


Unberechenbar, nun hör aber mal auf.
*macht einen Schritt zurück*
Was hast du vor?
*zuckt zusammen als sie sich selber einen Schnitt zufügt*
*schaut dann auf ihre blutige Hand die seinen Körper berührt und fällt danach in ein schwarzes Loch*
*hält sich die Hand an die Brust, will das alles nicht spüren doch er kann es nicht verhindern*
*sieht dann die Szene mit ihrer Schwester*
*ist erschrocken darüber wie intensiv diese Bilder und Gefühle auch noch sind*
*kehrt dann wieder zurück ist noch voller Emotionen*
Was fällt dir ein! Das ohne meine Einverständnis zu erzwingen.
*wollte soweit nicht mehr gehen, in die Gefühlswelt von anderen zu tauchen*
*versucht sich wieder zu beruhigen*
Ich kann deinen Hass und deinen Schmerz nachvollziehen, sowas ist hart und tut sehr weh. *hält die Hand an seiner Brust*
*hat es ja selber gefühlt*
Es ist schrecklich was du erlebt hast, nicht nur das, es ist auch grausam das mit zu erleben...seine eigene Schwester auch noch..
*schaut sie dann mit einem entschlossenen Blick an*
Aber dennoch, denke ich noch so wie zuvor.
Steigere deinen Hass auf die, die das deiner Schwester angetan haben und nicht auf alle Dämone, natürlich sind nicht alle Dämone gut, aber auch nicht schlecht.
Meine Eltern sind auch Dämone, ich meine in meinen früheren Leben..ich...
*weiß nicht wie er das deuten soll, es waren mal seine Eltern, aber das so zusagen tut weh*
Ich war damals selber ein Dämon, bevor ich starb, meine Eltern waren Dämone, meine Geschwiser, alles tolle und liebe Lebewesen, die haben keinen je etwas getan.
//ich war lange nicht mehr schauen wie es ihnen geht...//
*da es jedesmal weh tut zu merken das er nicht mehr dazu gehört*
Mein Mord führte damals ein Dämon aus, trotzdem hasse ich nicht alle Dämone.
Ich will dir damit sagen, Schere nicht alle über einem Kamm.
Wenn du jemals diesen Dämonen etwas antust, die eins meine Familie waren, werde ich das Verbot der Esper übergehen und dich angreifen wenn nicht sogar töten.
Ich finde du solltest dir dieses Ziel höher auf die Liste setzen um die Mörder deiner Schwester zu fassen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 22.06.18 22:21


Ja .. man lernt mit den Schmerz zu leben und irgendwann verdrängt man es soweit, dass die Erinnerung an dem Schmerz verblasst bis er einen einholt ..
*wischt sich das ihre Klinge sauber von dem ganzen Blut und gehirnstückchen während Elmo spricht*
*schaut ihn dann direkt an als er über seine Familie spricht*
*grinst* na geht doch ... endlich seh ich ein Feuer in deinen Augen .. so gefällst du mir!
Unsere Aufgabe ist es Störenfriede aufzuhalten oder wenn es sein muss zu eliminieren
So wie du mir deine Familie beschreibst passen die nicht zu unsere Zielgruppe.
Die Zeiten wo Dämonen gejagt und oft grundlos getötet wurden ist vorbei, hier und da gibt es rebellische Exorzisten, aber die werden ermahnt oder gefeuert.
*steckt ihr Schwert in die scheide* ich hab sie lange gesucht, eine Zeit lang war ich besessen von der Vorstellung was ich tun würde, wenn ich sie erwischen würde. Der erste Dämon den ich getötet hab sah einem der Männer sehr ähnlich aus .. aber er war es nicht. *seufzt*
Sie sind wie vom Erdboden verschluckt aber irgendwann sieht man sich wieder, ich mein falls sie nicht schon längst tot sind!
*beendet die trainingseinstellung*
Was würde passieren ?? *guckt Elmo an und schwingt dabei ihre peitsche* wenn du deine Meisterin tötest? Du hast von einem verbot geredet?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Riku

Beitrag  Anda am 22.06.18 22:26



lächelt kurz, stell dir einfach vor du stehst bereits vor Gericht. Was würdest du denn zu deiner Verteidigung sagen?
Wir können ja schon mal üben.

Oho, hört sich ja an als wärt ihr ganz dicke Freunde. Wann habt ihr euch denn so gut kennen gelernt?
Weißt du was in ihm vorgeht? Weißt du auch wie man ihn beruhigt wenn er doch mal außer Kontrolle gerät?

Ich sage nicht mal das er böse ist, aber das ist bei Bomben die einen wegsprengen auch der Fall. Wem nutzt es das ein Sprengkörper nicht töten WILL, wenn er es TUT. Nicht das blosse wollen oder schöne Worte und Gedanken zählen, sondern die Fakten.
Ah wie schade, ich mochte das liebe brave Mädchen ganz gern. Aber auch wenn du zu mehr fähig bist, diesmal hast du es übertrieben.
Die Geheimagenten-Nummer hast du versemmelt, darum sitzt du hier, nicht weil du brav am Schreibtisch gearbeitet hast.

Also nochmal. Vertraust du mir? Vertraust du mir das ich dein Leben retten kann und gibst dich in meine Hände oder willst du lieber hier versauern?

(tja eigentlich wollte ich das Gespräch mit Riku sanfter und freundlicher gestalten, aber der hat mal wieder seinen eigenen Kopf und ist ganz schön fordernd o..o" )




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 22.06.18 23:17


*erwiedert nichts auf die Aussage mit „klingt als würde sie ihn gut kennen“ guckt nur beschämt weg*
*schaut sich riku genau an, er hat etwas fürchterregendes in seinen Augen und die angespannte Miene unterstreicht alles in allem zu einem finsteren Gesichtsausdruck auch, wenn er grinst was das ganze noch gruseliger macht*
*kehrt in sich und stimmt dann zu*
Ich vertrau dir ..


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.06.18 6:27

(Er hat sich abgeschminkt :'D)


Der...Clown? *wiederholt, was Nishi sagt*
*guckt ihn doof an, als er mit einem Ast dasteht*
Ob ich der Clown bin?
*den  Kopf schief legt*
Ich glaube nicht...wer ist der Clown?
*der Schacht ist gerade wieder "inaktiv"*
*hört eine Stimme und sieht Karoku*
Coole Rüstung *anerkennend nickt*
Gut, wir gehen *nimmt Nishi bei der Hand und geht mit ihm weg*
*schaut sich auf den Straßen um*
Ich war hier noch nicht...oder doch??
*sich an den Kopf fasst und Nishi ansieht*
Meine erinnerungen sind durcheinander.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.06.18 11:18



Makina, es ist anderen egal ob sie zur bestimmten Zielgruppe gehören oder nicht, es sind Dämone
und nur das zählt.
Sie quälen Dämone egal ob sie etwas tun oder nicht.
Ich glaube du bist falsch informiert...Exorzisten suchen sich gerne schwächere aus um stark zu wirken.

*schaut zur Seite*
Nun das weiß ich nicht genau, was mit mir passieren würde.
Das entscheidet der Rat.
Ich tippe mal auf eine Verbannung, aber ich weiß es halt nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.06.18 11:30



*schaut verwirrt Gowther an*
Du glaubst nicht? Was denn nun?
Das macht mich selber ganz unsicher was ich nun glauben soll...
*erschreckt sich über Karoku*
T-Tut mir leid...kommt nicht mehr vor...
//man die Rüstung ist eher gruselig als cool//
*erwischt zu werden bringt seinen Kopf zum glühen*
*guckt blöd auf seine Hand als sie einfach genommen wird*
Heh, moment mal..
*konnte sich auch irgendwie von selbst nicht wirklich vom Fleck bewegen*
Hm?
Du musst doch wissen ob du hier mal warst oder nicht.
Was hast du denn?
Oh, deine Erinnerungen sind durcheinander? Kein Wunder das du so wirr redest.
Weißt du denn wie du heißt?
*ein kälte schauer überkommt ihn dann, kommt sich beobachtet vor*
*dreht sich daher um, aber es ist nichts zu sehen*
//komisch..//
Komm wir gehen ein Stück, du solltest etwas trinken.
Weißt du noch wie du in den Schacht gekommen bist?
Ich bin übrgiens Nishi.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.06.18 12:57


Wie ich heiße...hm *den Kopf schieflegt*
Gowther...ja, dieser Name wurde mir gegeben.
//Aber von wem...?//
Es freut mich, dich kennenzulernen, Nishi.
//Von ihm geht nichts Verdorbenes aus...wie von diesen Männern davor//
*seine erste Bekanntschaft außerhalb das Schachts und schon wollte man ihm was schlechtes*
Wie ich da reingekommen bin?
Hm... Ich denke, ich war schon immer dort.
Aber dann war ich pötzlich draußen.
*schaut dann auf, als plötzlich ein Mann mit 2 Polizisten angerannt kommt*

Mann: Der Junge da hat die Exorzisten abgeschlachtet...oder nein, sie haben sich selbst getötet und er hat zugeguckt.
Aber er hat irgendetwas mit ihnen gemacht!!
Mit dem stimmt doch was nicht?!

Polizist1: Ach ja? Junge, würdest du uns vielleicht kurz ein paar Fragen beantworten?

Gowther: Hm *den Mann ansieht*
Sind sie sich sicher, dass ich das war?
Vielleicht verwechseln sie mich ja...
*sieht ihn eindringlich an*
*bei dem Mann verändert sich was, genauso wie bei den Polizisten*

Mann: Ah...nein, wenn ichs mir recht überlege, der Junge sah anders aus...
Tut mir sehr leid für die Falsche Beschuldigung
*gibt ihnen 10 Gil*
Hier, als Entschädigung.

Polizist1: Momentan sind alle sehr unruhig, wegen den Vorfällen und hier ist vorhin ein Mord passiert.
Geht lieber und passt auf euch auf.

Gowther: Gut *verbeugt sich kurz*
*nimmt Nishi wieder mit*
*kauft ihnen beiden ein Eis*
Das schmeckt gut *mit neutralem Gesichtsausdruck sagt*
*Nishi ansieht*
Passieren hier oft Morde?
Es scheint gefährlich zu sein...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Karoku

Beitrag  Anda am 23.06.18 13:20



*geht hinter den beiden wortlos her als er sie nach oben scheucht*
*ob man seine Rüstung grade cool oder gruslig findet, ist ihm egal*
*bleibt im Hintergrund* *hat das Gefühl das mit dem pinkhaarigen was nicht stimmt*
*erst wollen die Polizisten ihn fest nehmen, dann fällt ihnen ein das es jemand anderes ist,
aber auf auffälligsten ist das sie dem pinken noch nen 10er zuschieben, das ist höchst ungewöhnlich*
*vielleicht eine Gehirnwäsche*

*ist sich nicht sicher ob der pinke vielleicht unter irgendeinen Einfluss steht oder diesen selbst herbeiführt*
*da er nicht möchte das es ihn auch geht wie die Polizisten, sagt er nichts*

*nimmt mit dem Handy einfach ein Bild von dem Jungen auf zusammen mit Nishi*

*schickt Sai ne Meldung*

"Willst du verstecken spielen? Etwas ist komisch an den Jungs, vorallem an den pinken. Bitte beobachte sie für mich,
ich werde wohl jetzt erklären müssen warum wieder zwei Exorzisten tot aufgefunden wurden" *kann das nicht erklären*
*warum sind die da auch rumgeschlichen* *versteht das nicht* *und warum wurde er außer Acht gelassen*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.06.18 15:05


Gowther also, klingt interessant.
//warum sagt er das so komisch.."diese Name wurde mir gegeben"...//
Schon immer aber dort kann man doch nicht leben.
*findet das komisch*
*zuckt dann zusammen als der Mann mit den Polizisten angerannt kommt*
Ieeek, ich gehe dort nie wieder rein, ehrlich!

//abgeschlachtet...was? Mir wird ganz schlecht.. //
*hat schon wieder Bauchschmerzen* (xD)
//stehe ich etwa neben einem Mörder//
*beobachtet die Situation und findet es komisch das der Mann und die Polizisten ihre Meinung auf hier und jetzt ändern*
*nickt die Polizisten an als er meint sie sollen aufpassen*
*sitzt schon wieder vor einem Eisladen und schleckt an einem Eis*
//das wird langsam zur Gewohnheit...komische Leute und immer wieder Eis...//
Ah...ja..zur Zeit geschehen viele Morde gegen Exorzisten, der Täter soll ein Clowngesicht haben.
Tut mir leid das ich dich damit belästigt habe, ich hätte da gar nicht hingehen sollen.
*schaut auf sein Eis und dann zu Gowther*
Sagmal..bist du auf Exorzisten gestoßen als du im Schacht warst?
*ist etwas skeptisch gegenüber Gowther, er kennt ihn ja auch nicht*


*sitzt in einem Busch, hat sich sogar einen Hut aus Blättern gebastelt*
Alles klar ich bin auf Beobachtungsposten.
Sag ihnen einfach wie es halt passiert ist, was haben die Exos da überhaupt gemacht und diese Bubis?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.06.18 15:18


Morde gegen Exorzisten, sind das diese Männer in weiß?
//Sie hätten mich nicht provozieren sollen//
*weiß jetzt jedenfalls, dass er diese Gabe besitzt, aber bei den Exos kam es eher unbewusst hoch*

Du hast mich nicht belästigt...
*sieht ihn an*
Ich war sogar froh, dass du mich angesprochen hast.
Schließlich kenne ich hier niemanden oder habe mein Gedächtnis verloren.
Da ist es schön, wenn man nicht alleine ist.
Ich kann mich an nicht viel erinnern, ich bin im Schacht aufgewacht und dann rausgegangen.
*bemerkt seine Skepsis und setzt seine Kräfte frei*
*kann in Nishis Erinnerungen sehen und was Nishi bisher durchgemacht hat*
*schleicht sich in seine Erinnerungen, manipuliert sie so, dass Nishi nicht mehr skeptisch ist, sondern ihm vertraut*
*hat sich Nishi ausgesucht, da er einen schwachen Willen hat und vertrauensselig ist*
*braucht Bindungen hier oben, oder er wird ausgegrenzt, das will er nicht*

(Wäre ja langweilig, wenn es direkt auffliegt und ich denke Menschen haben keine Chance gegen seine Fähigkeiten.
Andere Wesen kann er auch manipulieren aber bei manchen nicht lange, da die Fähigkeit verfliegt, wenn Gowther aus ihrem Radius weicht und sie die Widersprüche in ihren Erinnerungne bemerken)

Ich finde es wirklich sehr nett, dass du dich um mich kümmern willst.
*hat ihn so manipuliert, dass es kein nein gibt*
Dieser Tower interessiert mich sehr, vielleicht kannst du mich ja rumführen?
*hat schon einigesn in Nishis gedanken gesehen, aber er würde auch gerne persönlich hin*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.06.18 15:45

(oki alles klar ;D)


Ja genau, die haben diese weißen Uniformen an.
//er weiß ja wirklich nicht viel//

*schaut verlegen*
Ah naja, ich habe dich für den Clown gehalten, das ist nicht gerade nett, schließlich ist er ein Mörder.
Irgendwie traurig das du dich nicht mehr an etwas erinnern kannst.
Vielleicht brauchst du einen Schlag auf den Hinterkopf, aber ich glaube das ist nur in Cartoons so leicht zu beheben.
Aufgewacht und dann rausgegangen..*murmelt ihm das nach und macht ein nachdenkliches Gesicht*
*als Gowther seine Kräfte benutzt sind kurz seine Augen leer das gibt sich aber schnell wieder und ist wieder da*
*schaut dann auf das Eis*
Also davon könnte ich glatt noch eins essen *lächelt*
Ah ich helfe gerne, du bist schließlich in einer Notlage.
Im Tower ja natürlich, aber um meinem Vater machen wir am besten einem Umweg, auf ihn bin ich zur Zeit nicht gut zu sprechen.
Komm ich bringe dich hin und dann müssen wir noch eine Unterkunft für dich finden.
*gehen dann in den Tower, nimmt Gowther als Gast mit, darf das als Sohn eines Shinobis*
Hier sind wir.
Ziemlich groß, man kann sich schnell verlaufen, aber es gibt über all Pläne, falls wir uns verlieren sollten.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.06.18 15:53


Der Clown ist ein Mörder.
Du sprichst die ganze Zeit von Clowns aber...//Was sind Clowns eigentlich?//
*guckt in Nishis erinnerungen nach*
*manches macht für ihn mehr Sinn als anderes*
Cartoons *guckt wieder in Nishis kopf nach* (wie ein Lexikon XD)
Ah interessant, ich würde gerne mal einen lesen.
Ich mag nämlich Bücher.
//Ah woher kam das? Mögen? So sagen die Menschen das doch...aber eigentlich weiß ich gar nicht, wie sich das anfühlt//
*jednefalls hat er nun Interesse an Büchern*
*schlägt sich am Hinterkopf*
Das tut weh, aber gebracht hat es nichts.
*sind dann im Tower und er schaut sich um*
Sehr beeindruckend *anerkennend nickt*
Eine Unterkunft finden, ja stimmt...
//Seinen Vater kann ich sicher auch noch kontrollieren in diesem Punkt. Er ist auch nur ein Mensch, aber das Verhältnis scheint schlecht zu sein//
*spürt dann jemanden hinter sich und macht große Augen*

Bya

Heyhey Nishi, hast du etwa eine Freundin?
*als er in einen gewissen Radius kommt, wird ihm unwohl*
*sieht Gow genauer an*
Ah wohl doch ein Kerl, aber ziemlich weiblich.
*mag ihn auf Anhieb nicht, er ist ein starkes Lichtelement und Gowther Finsternis, aber was er genau ist, kann Bya auch nicht sagen*
Wer ist denn dein neuer Freund hier?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.06.18 16:05



Du magst Bücher? Ich auch, aber leider fehlt mir die Zeit welche zu lesen.
Wir haben hier auch eine Bücherei, da kannst du in allen möglichen Büchern deine Nase reinstecken.
*zuckt zusammen*
Wah..schlag dich doch nicht, das tut doch weh...
Ich solle wohl aufpassen was ich bei dir sage.
*erzählt noch wo und was im Tower zu finden ist*
*hört dann Bya*
Sei nicht so unhöflich, das ist kein Mädchen.
Er heißt Gowther und ist wirklich sehr nett, ich zeige ihm den Tower und ich muss noch eine Unterkunft für ihn finden.
Er hat leider sein Gedächtnis verloren, sei nett zu ihm, hörst du.
Das ist herzzereißend wenn man gar nichts mehr weiß.
*nimmt Bya seine Tüte mit Marshmallows weg*
Du sollst nicht zu viel davon essen.
*mecker, zeter*
Gother das ist Byakuran, macht dir nichts drauß wie er was sagt, er meint es nicht so.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.06.18 20:19


Er ist also sehr nett, aha.
Na du tust so, als sei er dein neuer bester Freund, dabei habe ich ihn noch nie gesehen.
Hm er hat also sein Gedächtnis verloren.
*mustert Gow die ganze Zeit*
*erst als Nishi ihm die Marshmallows wegnimmt, schaut er auf*
Naja du scheinst dir sicher bei ihm zu sein, aber sei nicht zu vertrauensselig.
*verspürt das instinktive Bedürfnis zu gehen, wie zwei Pole, die sich abstoßen*
*wäre er nicht gegangen, dann Gowther*
//Der ist seltsam, so einem bin ich noch nie begegnet.
Ich sollte Nishi noch nach ihm ausfragen...aber was war das für ein abstoßendes Gefühl?//



*schaut Bya nach, auch für ihn ist dieses gefühl seltsam*
//Wie bei den Exorzisten nur sehr sehr viel stärker//
*hatte sich auch unwohl gefühlt*
*schaut dann zu Nishi*
Ist er auch dein Freund?
Er scheint Neue ja nicht unbedingt zu mögen.
//Das ist der Kerl aus seinen Erinnerungen, aber seine Aura ist so stark, wenn man ihn persönlich trifft//
Was meinst du wo ich wohnen kann?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.06.18 20:38


Nun, das nicht gerade, aber trotzdem kann ich ihn doch toll finden.
Sei nicht so streng.
*setzt sein schmoll Gesicht auf*
Ich bin nicht zu vertrauenselig! (nein überhaupt nicht xD)
*schaut enttäuscht Bya nach*
//er ist doch der, der komisch reagiert//
*schaut dann zu Gow*
Ja, sogar ein sehr guter Freund, eigentlich reagiert sonst nicht so, er ist lockerer,
vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag.
Hmm ich werde ihn nachher mal anrufen und nach fragen.
*das es wegen Gow ist sieht er erstmal überhaupt nicht, sie haben sich ja zum erstenmal getroffen*
Mach dir nichts daraus, beim nächsten Treffen wird er anders sein, warte es nur ab.
Achja, da war ja noch was.
ICH HABS!
Komm doch einfach mit zu mir, unser Haus ist groß genug und meinen Vater interessiert sich sowieso nicht für mein Zimmer
oder für mich.
Ich habe eine ganze Etage für mich alleine, ist ja nur vorübergehend.
//er hat nicht mal Gepäck//
Das wird sicher lustig.
*für Nishi kommt es sovor als wären sie wirklich Freunde und reagiert auch so*


*ein Hasen ähnliches Wesen steht mit den Rücken zu Byakuran*
*schnüffelt etwas herum*
*als der Mokona den Schatten bemerkt dreht er sich um, geschockt schaut er Byakuran an*
Scheiße!
//Mein Meister hat auch noch gesagt das ich vorsichtig sein muss und dann das! Ganz cool, der hat doch von nichts eine Ahnung//
*macht auf Hase*
*legt sein Köfpfchen schief*
Chuu~
//machen Hasen solche Geräusche überhaupt...ach verdammte Axt!//
Chuu~? *drop*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.06.18 20:50



Nun schau mich nicht so an als wäre ich ein leibhaftiger Teufel, deine Seele will ich nicht.
*nickt als sie sagt was er hören will* *das hört er gern*
Hör mal zu, ich denke wir können die Verhältnisse in dieser Stadt ändern, das auch die Dämonen etwas davon haben.
Aber wenn jetzt ein Bürgerkrieg zwischen Rebellen und Exorzisten losbricht wäre das sehr ungünstig für uns alle.
Es geht doch darum die Umstände zu verbessern und nicht zu verschlechtern oder?
Wenn du für mich arbeitest, und ich meine nicht nur offiziell sondern richtig mit Hand und Herz, *etwas leiser*
dann kannst du von mir auch aus die Rebellen aufsuchen. Mit denen würde ich nämlich auch gern ein paar Takte plaudern.
Aber erst wenn ich mir sicher bin, das du nichts unüberlegtes mehr tust.
Ich werde Makina bitten, das du mir direkt unterstellt wirst, im Gefängnis bist du doch niemanden nütze,
Für deine Hände werde ich auch noch eine Lösung finden. *streichelt ihr über den Kopf*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kimizuki + Kanata

Beitrag  Anda am 23.06.18 21:29



*schlendert mit Kanata durch die Stadt* *Kanata will zu einen bestimmten Geschäft, weiß waber nicht mehr genau wo das ist*
*Kimizuki soll mitkommen, damit Kanata sich nicht noch verläuft*
Also echt wieso musst du denn unbedingt dort hin, es gibt doch genug Geschäfte hier.
//er weiß ja nicht einmal mehr wohin genau er wollte//

 
Nunja, es sieht aus als wäre Geld hier sehr wichtig und ich will euch nicht so sehr auf der Tasche liegen.
Ich glaube die würden mich für eine Anstellung nehmen und wenn es nur als Tellerwäscher ist.
Zum andern hab ich mich mit jemanden angefreundet und ich würde die Person gerne wieder sehen.
Ich glaube sie ist etwa in meinen Alter.

Kimizuki: Wäre es nicht leichter, wenn du dich dann in der Schule nach ihr umsiehst.
Kanata: Ich weiß nicht. Ich glaube ich habe mehr Chancen die Arbeitskleidung wieder zu erkennen, die verwechselt man nicht so leicht.
            Die Schüler hier sind alle mehr oder weniger ähnlich gekleidet. //ist das Absicht?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.06.18 21:32


Hm ich denke, er kann mich nicht leiden aber das ist ok.
*blinzelt verwundert*
Zu dir nachhause? Und dein Vater wird nichts sagen?
//Wenn ja, werde ich mit meinen Kräften dort erfolgreicher sein als hier, hier sind auch nichtmenschliche Wesen wie dieser Byakuran//
Das ists ehr nett, dass du es mir anbietest, ich nehme gerne an.
*geht dann neben ihm her*
Das ist aber traurig, dass dein Vater sich nicht interessiert.
Ich dachte, Menschen sind Familienbande wichtig.
//Aber warum dachte ich das?? ich war doch noch nie draußen und weiß nichts über sie//
*kann sich manche Gedanken und Erinnerungen selbst nicht erklären*


*hat Mokona nicht wirklich bemerkt*
*ist noch in Gedanken mit Gowther beschäftigt*
//Ich sollte nicht gehen und den Kerl besser im Auge behalten oder Nishi zumindest warnen//
*hört dann, wie jemand "scheiße" sagt*
Nana solche Wörter benutzt man nicht...?
*sieht nur Mokona*
Hast du das gerade gesagt?
Chuu??
*packt ihn am Kopf und hält ihn hoch*
*mustert das Vieh genauer*
Du siehst aus wie ein großer Marshmallow.
Kann man dich essen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mari

Beitrag  Vicky am 23.06.18 21:43


Hier gibt es Probierhäppchen, meine Herren
*hat heute keine Lust auf ihren Job, das sieht man*
*hatte Stress in der Schule, das wird immer schlimmer diese Dämonenfeindlichkeit*
//Mich würds nicht wundern, wenn sie bald die Schulen trennen...oder sie finden es gut, dass wir so gemobbt werden//
*wird von einem Typen angemacht, der auf sie steht*
Hau ab, ist ja ekelhaft deine billige Anmache!
*der Kerl beschimpft sie und geht dann*
//Na toll, statt Neukunden zu bekommen, vergraule ich sie, genauso wie einen Stammkunden.
Aber auf den können wir verzichten//
*sieht dann zu ihrer Freundin Yukirin*
*die ist eh Cosplayerin aus Leidenschaft und hat eine Jungsgruppe um sich geschart*
//Man wie macht sie das nur...und wirkt auch noch so natürlich dabei//


Hey, Mari-chan!!
*hat die Gruppe gerade in den Laden gebracht und sieht nach ihrer Freundin*
*es sind noch viele Häppchen bei Mari übrig*
Läuft es nicht gut?
Aber lass dich nicht runterziehen, ist vielleicht nicht dein Tag
*mit ihrer positiven Ausstrahlung baut sie Mari etwas auf*

Mari: Naja ich weiß auch nicht, heute gehen mir alle auf den Sack
*sieht dann einen weißen Haarschopf*
//na das kann nicht sein...//
*sieht nochmal hin*
Eh?? Kanata?  
Was machst du denn hier und noch dazu mit einem der Schlägertypen der Schule?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.06.18 21:50


*fuchtelt mit den Händen*
Aber nein, sag doch nicht sowas, er kennt dich doch noch nicht richtig, das wird schon noch.
Er ist wirklich ein guter Kerl.
...Was soll mein Vater schon sagen, er ist eh kaum Zuhause.
Das stellt kein Problem da, also mach dir keine Gedanken.
*freut sich das er annimmt*
*schaut beim laufen auf den Boden*
Es ist ziemlich kompliziert bei uns.
Ich denke das hat nichts mit Mensch sein zu tun, sondern auf die Personen selber.
Dämone sind ihre Familie genauso wichtig.
Sagmal, was bist du eigentlich genau? Weißt du das ob die Mensch oder etwas anderes bist?


*schweigt erstmal, vielleicht denkt ja Bya das er sich verhört hätte*
*wird am Kopf hoch gehoben*
//wie unangenehm, so geht man doch nicht kleinen Wesen um, so ein Grobian//
*zuckt zusammen als er das mit dem essen erwähnt*
NEIN AUFGARKEINENFALL ICH BIN ZÄH! Iss mich nicht....
*hält sich mit seinen kleinen Ärmchen den Mund zu*
Chuu~

(großer Marshmallow xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.06.18 22:02


Kompliziert...ja so hört es sich an.
//Aber auch interessant, ich würde die Menschen gerne erforschen wollen//
Was ich bin?
Das kann ich auch nicht sagen.
Ich denke, ich wäre gerne ein Mensch, aber da ich so wenig über sie weiß, bin ich selbst wohl keiner.
Aber ich bin auch kein Dämon *woher er das weiß, kann er auch nicht sagen*
Vielleicht werd eich mehr erfahren, wenn meine erinnerungen zurückkommen.
*sind dann beim Haus oder eher villa*
Wow, wirklich groß hier, dir scheint es materiell an nichts zu fehlen.


*schmunzelt, als Mokona wieder was von sich gibt*
Du kannst also sprechen, Marshmallow.
Komm mir nicht mit Chuu, du hast dich verraten.
Was mach ich nun mit dir?
*hält ihn an den Ohrne fest, als er abhauen will*
Was machst du hier im Tower?
Sieht aus, als würdest du rumschnüffeln.
Sei lieber ehrlich oder ich geb dich Mado, damit er dich sezieren kann ^^
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.06.18 22:14

(haha Mokana sieht wirklich auch wie ein Marshmallow XD )



*hört Mari* Ah hallo Mari-chan!
Ihr habt ja ganz andere Sachen an, kein Wunder das ich euch fast nicht erkannt habe.
Ich hab es geschafft meine Eltern zu überreden das ich hier zur Schule gehe.
Und um Arbeit wollte ich mich hier auch bewerben.
Ah Schläger, wo? Das ist Kimizuki.
Ich wohne jetzt bei ihm und seiner Familie. *strahl*


Kimizuki: //läuft da was zwischen denen?//

Tag *weiß nicht groß was er sagen soll, drum ist er wortkarg*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.06.18 22:14


Wie? Weder Mensch noch Dämon?
Das ist ja interessant...
Ah ich hätte nicht fragen sollen, im grunde ist mir egal was du bist,
solange ich mich mit dir verstehe ist alles in Ordnung.
*grinst ihn an*
Wir werden zusammen daran arbeiten das deine Erinnungen wieder erscheinen.
*gehen dann ins Haus*
Ich habe die Dienstboten nach Hause geschickt, ich brauche sie nicht, also keine Angst.
*läuft die Treppe hoch*
Komm schon, hier lang.
*zieht ihn regelrecht nach oben*
*kriegt halt nicht oft Besuch*
*zeigt in die Etage*
Du kannst hier machen was du willst, da ist mein Zimmer, du bekommst das Gästezimmer.
Weißt du wenigstens wie alt du bist?
Bist du noch Schulpflichtig? Du weißt schon lernen usw.
*schielt dann kurz*
Mir ist etwas schwindelig..*muss sich setzen*
Das wird sicherlich lustig mit dir.
*dann wohnt Nishi nicht mehr alleine*


Heh, nenn mich nicht so, mein Name ist Mokona.
Ist ja gut, ich habe einen Moment nicht aufgepasst.
Also machs gut, ich habe noch zu tun.
*will los gehen, kommt aber nicht von der Stelle*
Heh, heh, lass los >_<
Ich bin ein Hase, die schnüffeln halt herum.
*schniff schniff*
Siehst du :D
*zuckt zusammen als er ihm droht*
Irgh nicht diesen Kerl, das bringst du nicht übers Herz.
*als er mit ihn los läuft, wird er panisch*
Byakuran, ich warne dich, spiel nicht solche spielchen mit mir, wuhäääähhhh..
Ich sehe mich nur für meinen Gebieter um, mehr nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 24.06.18 0:32


Na das brauchst du mir nicht zu erzählen.. *meint die vorgangsweise der Exorzisten und die ganze Moralapostel rede die er hält* ich bin nicht der Chef von dem ganzen hier! Ich entscheide nicht darüber.
Ich kann lediglich für meine Abteilung und untergeordneten Arbeiter sprechen.
*steckt die Peitsche weg, schnappt sich ein handtuch und trocknet sich die Stirn und den Nacken*
Ich geh mich abduschen, danach muss ich ein Team für das Turnier zusammen stellen und meine ganze Strategie für die Sicherheit umstellen .. *kurz: sie wird wieder bis tief in die Nacht arbeiten*
Wenn du willst kannst du machen was du willst .. *mit den Achseln zuckt* aber das brauch ich die ja nicht sagen, tust du ja ohnehin schon .. nicht wahr? *grinst und zwinkert wohlwissend , dass Elmo bestimmt nicht immer auf ein Erlaubnis wartet*
Komm nicht auf dumme Ideen kleiner *verschwindet dann unter die dusche*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Near

Beitrag  Anda am 24.06.18 10:46




*hat Angra untersucht und sich mit ihm unterhalten* *muss zugegeben das das untersuchen Spaß gemacht hat*
*Angra weniger* *wobei Near nicht ganz so schlimm war wie sein Großvater*
*wobei Near einen auch trietzen kann* *wie gewohnt musste Angra gleich noch ne Runde Situps und Dauerlauf machen*
*beim Laufen ist Near mit dabei*

*das nervt ihn weil er denkt das er jetzt besseres zu tun hat*

Near: Du kommst ja schnell aus der Puste, also jedenfalls im Vergleich zu anderen Dämonen. Saphir war auch viel härter im nehmen.
Angra: Wolltest du dich nicht aus den Staub machen.  Haha.. *schwitz* *hechel*
Near: Nun an meinen Leben liegt mir noch etwas, aber es widerstrebt mir zu gehen bevor ich nicht eine genaue Einsicht habe. *normalerweise ist er kühl ungefasst aber Angra psychisch fertig zu machen und sich dran zu erfreuen, ist wohl wirklich ein Chrakterzeug den man vererbt bekommt* (XD) *hat das aber nicht einfach nur zum Spaß gemacht und nicht einmal nur wegen Angra*
*Angras Augen sind einfach ein perfekter Indikator für die Energie in der Umgebung*
Lass uns in den Tower gehen, von mir aus auch nur in den Eingangsbereich, ich will sehen ob du dann vollständig zum Engel mutierst. haha. Außerdem kannst du mir helfen Riku zu vermöbeln.

Angra: Ich bin nicht hier um jemanden zu vermöbeln!
*wird von Near in den Tower gedrängt* *ist wohl so ne Schwachstelle von ihm* *sich schwer zu tun gegen seinen Schöpfer und seinen Nachkommen zu behaupten*
*plötzlich hört er Schritten* *Denkt jetzt kriegen sie beide Ärger* *dabei erscheint nur eine etwas genervte Krankenschwester*

*Near wird von ihr praktisch entführt*
Krankenschwester: Was treiben Sie sich hier im Eingang rum? Sie sollten doch für Herrn Madoschon mal die Körper für die Untersuchung vorbereiten. .. *denkt Near gehört zum Team und wollte sich drücken* *ist ja auch keine schöne Sache*
*Near guckt dabei etwas bedröpelt*

Angra: N.. *near winkt ab* *nach dem Motto halt die Klappe und verrat uns nicht* *eigentlich stört es ihn nicht, mal ein paar Leichen anzugucken, wenn sie mit gewissen Vorfällen zu tun haben*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.06.18 12:08


*schmunzelt kurz, als Nishi sagt, ihm sei es egal, was er ist*
Du scheinst naiv zu sein aber auch...wie sagt man...ein reines Herz zu haben.
//Vielleicht habe ich mir ihn unbewusst deshalb als Anker gesucht//
*wird hochgezogen und schaut sich im Gästezimmer um*
Das ist ja fast wie eine eigene Wohnung hier.
Schulpflichtig...Ich denke schon, ja
*kann ja nur nach seinem Aussehen beurteilen*
*außerdem will er so vieles wie möglich hier kennenlernen*
Dir scheint es nciht gut zu gehen, leg dich hin, ich hole dir was zu trinken.
*muss erstmal die Küche finden*
//Hier werde ich erstmal bleiben//

**

Mokona? Na ich finde, Marshmallow passt besser.
*an ihm rumdrückt*
Du bist auch so weich wie ein Marshmallow.
*grinst siegessicher, als Mokona endlich was ausplaudert*
Du siehst dich um für deinen Gebieter, aha...und wer soll das sein?
Und wonach genau hältst du Ausschau?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mari

Beitrag  Vicky am 24.06.18 12:14


Du wirst also hierbleiben?
*verwundert sagt*
Ah haha okay, na wenn das so ist *wird leicht rot*
*merkt den Blick ihrer Freundin und schüttelt den Kopf*
Na wie auch immer, wir suchen gerade sowieso nach Personal und unsere Cheffin war von dir ganz angetan.
Das hier ist meine Freundin Yukirin.
Wenn du aber wirklich vorhast, zur Schule zu gehen, wirst du es als Dämon nicht leicht haben.
//Wahrscheinlich verschwindet dieses dämliche grinsen aus seinem Gesicht schneller, als ihm lieb ist//
*der Gedanke macht sie wieder traurig*
Gnaaahh du tauchst einfach hier auf und bringt alles drucheinander
*ihr Kopf an den Mast haut* (mal wieder xD)


//Awww sie ist ja wirklich verknallt!
Ich wusste, da war was aber sie wollte es mir nicht sagen.//
Freut mich, du kannst mich auch Yuki nennen, Kana-chan.
*geht dann zu kimizuki*
Das ist nett, dass ihr ihn aufgenommen habt und du dich um ihn kümmerst.
Die Gerüchte an der Schule scheinen nicht zu stimmen, aber wie sagt man, harte Schale und weicher Kern.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mado

Beitrag  Vicky am 24.06.18 12:33


*befindet sich mit einer Truppe in einem kleinen Dörfchen in der Dämonenwelt*
*das Dorf gehört zu keinem Clan, er wollte ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen*
*eine seiner neuesten Kreationen hat gerade das Dorf abgeschlachtet*
*geht selbst durch dieses und hört ein Geräusch*
*geht durch die zerstörte Tür isn Haus*
*sieht dann auf den Boden*
Ah hier wurde jemand übersehen
*schlägt diese auf und unten ist eine Frau, die ihre kleien Tochter beschützt*
*sie weinen beide und die Mutter bettelt ihn an, sie beide zu verschwonen oder zumidnest ihre Tochter*
Hah...weißt du, deine sippe hat meine Familie damals auch nicht verschont.
Sie waren nur zur falschen Zeit am falschen Ort, einfache Menschen, die nichts mit der Sache zu tun hatten...
//Ich werde wieder redselig wie so ein alter Mann//
*zuckt dann nicht mit der Wimper, erledigt beide*
*geht hoch, seine Forscher nehmen Blutbproben*
*sieht einen Jungen Mann, der sich gerade übergibt*

Du bist doch Forscher, trägst einen weißen Kittel und bei dem Anblick kommts dir hoch?
Wir werdne wohl in diesme Jahr auch keinen Nachfolger für mich finden.
Vielleicht sollte ich doch Riku auswählen, wenn mir nichts besseres übrigbleibt.

Junger Mann (Forscher): *hust*
*nimmt dankend etwas Wasser von mado an*
Es ist nur...grausam und... *seufzt*
Ich verstehe nicht, warum du so jemanden hierher geschickt hast oder eher...erschaffen hast
*zeigt auf einen Schemen weiter hinten*
Die Exorzisten hätten dies schneller und weniger blutig gemacht
*duzt Mado, da Mado nichts von Höflichkeitsfloskeln hält*
O-oder Byakuran...er...er macht es schnell und nicht so..

Mado: Hah, mein junger Freund, du verstehst es immer noch nicht.
Die Exorzisten und vor allem Byakuran sind Lichtwesen...
Perfekt für die Erde aber hier unten wären sie im Nachteil.
Byakuran hätte im Gebiet der Lichtwesen eine Chance, aber er soll schön oben bleiben, hier hat er nichts verloren.
Ich habe ihn nicht umsonst hierher geschafft.
Und wie gesagt könnte er hier nicht sein volles Potenzial entfalten.

Forscher: Aber warum greifen wir hier an?
Du zeigtest nie Interesse daran, den Rest der Erde besetzen zu wollen.
Dich interessierte nur Midgar, aber sonst nichts.

Mado: Du bist nicht vorausschauend genug *belehrend sagt*
Midgar war eine Problemstadt, verseucht von Dämonen, der Rest der Erde ist meines wissens nach nicht so verseucht.
Und wenn ja, werde ich mich dann auch darum kümmern.
Die Unterwelt ist mein nächstes Projekt.
Hier gibt es zwar mittlerweile verschiedene Fraktionen und nicht einen Höllenfürsten, der seine ganze Armee auf uns hetzen kann, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer dieses Idioten wieder an zu viel Macht kommt.
Und die besten Wesen, die man für ihre Bekämpfung hier in der Unterwelt einsetzen kann, sind ebenfalls Dämonen.
Aber eher...genetische verbesserte Dämonen.
*schmunzelt leicht* Dämonen, die sich nicht gegen ihren Herrscher wenden werden.
Hier haben die Armbänder keine Wirkung, also können sie aus vollem Herzen kämpfen, deswegen habe ich all die Jahre geforscht.
Ich wollte Dämonen nach meinem Willen kreieren, auch wenn ich Dämonen so sehr verabscheue.
Sie sind meine Sünden, jede steht für eine.
*dass der junge Forscher ihm nicht ganz folgen kann, ist ihm auch egal*
Wie sieht es aus, Sünde der Gier, Ban, hattest du Spaß?


Es war zu schnell zu Ende, hier gab es keine große herausforderung
*scheint sich wieder zu langweilen*
Ich darf mich jetzt aber hier austoben ja?
*sieht Mados schmunzeln und grinst ebenfalls*
Wurde auch mal zeit, ich wäre wohl noch ausgetickt, wenn ich mir länger diese weißen Wände geben müsste
*knackst mit den Knöcheln*

Mado: Vergiss nicht, Diskretion ist alles, meine liebe Todsünde der Gier.
Geh hinaus, erstmal darfst du spielen, aber vergiss nicht, was ich dir eingetrichtert habe
*Ban verlässt das Dorf*

Forscher: A-aber wenn ich meine Mienung sagen dürfte, er schien doch sehr wild und ügellos.
Wie kannst du dir sicher sein, dass er gehorchen wird?

Mado: Es ist in seine gene programmiert worden, wie ein Instinkt.
Mich zu verraten wäre, als ob er sich selbst töten würde, so stark ist der Instinkt verankert.
Er wird auch nichts darüber sagen, dass er von der Erde stammt, wir wollen die Dämonen hier ja nicht noch mehr gegen uns aufbringen, als ohnehin schon.
Ich frage mich, wie er sich entwickeln wird.
Wie auch immer, du musst dir nicht so ins Hemd machen, der Teleportstein sollte wieder aufgeladen sein.
Wir gehen zurück zum Tower, wir haben genug Proben gesammelt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.06.18 12:36



Naiv..das sagt Byakuran auch immer zu mir...
//ist da echt etwas dran...mähh wie gemein//
Reines Herz, übertreib mal nicht so, wir kennen uns doch erst seit kurzem.
*weiß ja nicht wie er in seinen Gedanken herum forscht*
Freut mich wenn es dir gefällt.
Wenn das so ist, zeige ich dir morgen die Schule.
*nickt*
Ja du hast recht.
*legt sich dann hin*


*zappelt mit den Ärmchen*
Nein so nennst du mich gefälligst nicht, das werde ich dir gleich austreiben.
Hah!
Dir werde ich sicherlich nicht sagen wer mein Gebieter ist, das kannst du knicken.
*mit den Arm hin und her wedelt und fühlt sich siegessicher*
Hehe, ich darf dir gar nichts vermitteln sonst bin ich am Arsch, verstehste.
Das ist nichts für kleine Fische wie dich. *abwinkt*
Werde erstemal erwachsen...oder auch nicht..*das letztere eher vor sich her murmelt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Belial

Beitrag  Vicky am 24.06.18 12:41


*als Mara draußen an der Grenze ist, schleicht eine grüne Schlange um sie herum*
*sitzt auf einem Baum und beobachtet ihre Reaktion*
*schmunzelt leicht und als sie aufsieht, treffen sich ihre Blicke*
Na wer sagts denn, lange ist es her.
Erkennst du mich noch?
Wir hatten viel Spaß damals...oder auch nicht.
Wie geht's dir so?
Bist ja richtig alt geworden *amüsiert sagt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.06.18 12:44


Oh na du hast aber ein loses Mundwerk
*seinen Arm herumbewegt, bis Mokona schwindelig ist*
*lacht dann*
Du willst also nicht reden?
Das ist nicht nett, schließlich habe ich dich Mado noch nicht ausgliefert
*geht mit ihm zum Aufzug und hoch in seine Wohnung*
*sperrt ihn in einen Vogelkäfig* (ja bei dem hängt mitten im Raum ein Käfig xD)
So, da bleibst du jetzt drin, bist du zwitscherst wie ein Vögelchen.
*setzt sich ihm gegenüber aufs Sofa und beobachtet ihn genau*
Na, sei lieber vernünftig und gib nach.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.06.18 12:53

(XD wie gemein)


Wah
Was tust du da?
*sitzt dann in einem Käfig*
Das kannst du nicht machen!
Das ist Tierquälerei!
Und mal ernsthaft, warum hast du einen Käfig in deiner Wohnung?
*an den Gitterstäben zerrt*
Ich darf dir das nicht sagen, das würde riesen Ärger bedeuten, du bist noch ein Kind!


*erscheint Kopf über, ganz nah, vor Byakuran´s Gesicht*
Guten Tag.
*smile*
Gibst du mir bitte meinen Wächter zurück, ohne ihm ist etwas schwierig für mich zurück zukommen.
Jemanden einzusperren ist wirklich nicht nett, aber das müsstest du doch eigentlich wissen.

Mokona
GEBIETER!
*bekommt kurz einen finsteren Blick ab*
Urgh...sry ich habe nicht aufgepasst...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.06.18 12:58


Tierquälerei?
Naja ich lasse dich sofort frei, wenn du mir was interessantes erzählst.
Der Käfig ist noch von meinem alten Haustier, ein Vögelchen.
Leider hat es die Marshmallows nicht vertragen.
Hmm? Ich bin doch kein Kind mehr!
Ich bin schon 20 und habe sogar schon Haare am Sa-
*sieht dann zu dem blonden Mann*
Hallo?
Na das ist eine Überraschung, da ist der Gebieter ja schon
*beide lächeln sich an, aber es ist eine Todesaura zu vernehmen*
//Na dann geht gleich meine Bude zu Bruch, da darf ich mir dann wieder was anhören//
Sag mal, Gebieter-kun, das ist nicht nett, hier einfach deine Tierchen einzuschleusen, damit sie spionieren.
Ich gebe ihn dir zurück, wenn du mir sagst, wer du bist, was dein Ziel ist, wo du herkommst und ob es da leckere Süßigkeiten gibt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.06.18 13:15



Ja sieht ganz danach aus. ^^
Super, ich darf also bei euch arbeiten. *freut sich*

Kimizuki: //Ich hab noch nie jemanden gesehen der sich so freut dreckige Teller zu waschen//
*fragt sich ob ein Mischling aus Wasser und Licht, nicht in die Werbung gehen sollte*
*stellt sich Kanata grinsend in der Werbung vor für Spülmittel - für glänzende Sauberkeit - *dabei Gläser hochhält*
… //oh mann//

Guten Tag Fräulein Yukirin *ja das förmliche gegenüber fremden ist immer noch drin*
Gut dann also Yuki.
*nick* Ja das glaube ich auch. Das lernen wird sicher ganz anders sein, als wie ich es von zu Hause kenne.
Aber ich bin trotzdem neugierig.

Huh, entschuldige? //Was hab ich denn jetzt getan?// Mari-chan hör doch auf.
*zieht sie von dem Mast weg* *versteht nicht wieso sie sich da den Kopf stoßen will* *ist das eine Art Ritual?* (XD)
----

Kimizuki: Was denn für ein Gerücht? *merkt da meist eh nicht drauf was andere denken, wen er grade in der Rauferei drin ist*
Das ist nicht so das wir irgendjemanden aufnehmen. Er ist ein Verwandter, darum.
*zu Kanata ruf* Vergiss das Dojo nicht, vergiss nicht das deine Mutter wollte das du auch trainierst.

Kanata: Ja keine Sorge, das vergess ich nicht. Aber erst kommt das andere. *Schule und Job sind wichtiger*
Kimizuki: *für ihn ist ja das Training eher das wichtige* *zuckt aber die Schulter, das muss Kanata mit seiner Mutter ausmachen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.06.18 13:16


Einschleusen?
Habe ich doch gar nicht, nicht diekt, ich habe ihm die Erlaubnis gegeben hier rein zu kommen.
Und die Tür war ja offen, unrecht war es nicht.
Sei nicht zu streng Bya.
*Bya mit den Finger auf seine Nase drückt*
*stellt sich dann vor ihm hin und mustert ihn*
//....//
Nun ich heiße....
*hält sich sein Finger an sein Kinn und sucht nach einem Namen*
Ehm...Ryou, sag Ryou zu mir.
*Mokona hält sich den Mund zu um nicht los zu lachen*
Eis? Oh ja, ich war früher zwar kein Eis-Esser, aber ich bin einer ungewollt einer geworden, daher kann ich dir mit sicherheit sagen,
dass das Eis besser bei uns als hier und jetzt schmeckt.
Das wäre voll dein Ding dort, aber das geht nicht, du bist nun mal hier und solltest es auch bleiben.
*wird dann ernst*
Ich muss etwas untersuchen, irgendetwas stimmt nicht mit dem was bei uns ist.
Keine Angst, ich greife den Tower nicht an, dazu bin ich viel zu schwach, bin doch kein Muskelpaket, das sieht man doch.

Mokona
Genau, verstehste?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.06.18 13:32


Hm aber ihr seid Fremde, in dne Tower dürfen nicht einfach irgendwelche Leute rein, weil es gerade offen ist.
Ryou? *sieht zu Mokona*
Das Fellknäuel ist kurz vorm loslachen, also lügst du wohl, was solls.
Eis also...na aber du sagst immer noch nicht, wo du herkommst und was dein Ziel ist.
Du willst hier was untersuchen aber was denn?
Wenn du nicht konkreter wirst, kann ich dich leider nicht passieren lassen, denn ich bin sowas wie...
Der Superheld des Towers!
Also Bösewicht, nenne mit deine Absichten!
Ich bestrafe dich sonst im Namen des Mondes.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.06.18 13:47


Fremde?
Eigentlich...*überlegt*
Ja hier schon, da hast du recht, das hatte ich wohl nicht bedacht.
Tut mir leid.
*hebt den Finger*
Es ist nicht gelogen, es ist mein zweit Name.
Ich kann dir nicht meinen ersten nennen, der klingt einfach schrecklich.
*lacht dann als Byakuran sich als Superheld vorstellt*
Ich weiß das doch.
*ihm mit den Ellbogen in die Seite piekst*
Bösewicht?
*schaut zu Monoka*
//besser ist es ihn das glauben zu lassen//
*wollte Bya eigentlich da raus lassen*
*streichelt Bya einfach mal über die Wange*
Tut mir leid, aber mir bleibt nichts anderes übrig.
*duckt sich und boxt Byakura in den Magen* (Boxen ist seine Leidenschaft daher kann er das gut)
Das tut mir mehr weh wie dir, aber du lässt mir keine andere Wahl.
*tritt gegen den Vogelkäfig und schnappt sich Mokona, der zur seiner Waffe wird, einem Stab*
Ich bin nur ein einfach Mensch, ohne Mokona habe ich sonst keine Chance hier zu überleben.
*schaut zum Fenster, natürlich will er abhauen, will Bya nicht wirklich weh tun müssen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Near

Beitrag  Anda am 24.06.18 13:48




*schaut sich die Leichen an* *bereitet die Leichen schon mal für Mado vor wie geheißen* *stellt dabei fest das sie "verseucht" sind*

*zwar sind es nur Rückstände aber die dunkle Energie war wohl recht stark, das diese hier im Tower überhaupt noch Rückstände noch deutlich gefunden werden können* *sieht sich dann im Labor weiter um* *blättert sich ein paar Akten durch die er in die Finger bekommt*
//Na sowas, da dachte ich meine Familie hätte nach Sicht der hohen Herrn hier Dreck am Stecken und dann experimentiert er hier selber damit und das noch viel krasser// *seine Familie hat ja eher mit Mischformen experimentiert, selbst Haru und Aki haben noch ein paar menschliche Gene* *die "Sünde" direkt hat er zwar noch nicht entdeckt, aber Hinweise das hier mit Dämonen experimentiert wird* *wenn man sowas hier züchten will braucht man gewisse Isolierungen, drauf angepasst Nährlösungen etc* *ein Leie wüsste natürlich nicht was das ist auf den Dokumenten* //Was für eine Heuchelei//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mara

Beitrag  Anda am 24.06.18 14:08



*schaut auf als sie was rascheln hört* *eine Schlange umkreist sie*
*nimmt ihren Fächer und wirbelt die Schlange mit einen Windstoss weg an einen Baumstamm, wo sie bewusstlos liegen bleibt*
*schaut hoch zu Belial* Dein Haustier?
Gibt es dich immer noch, wenn du mich alt nennst, dann solltest du dich den Regel der Zeit auch unterwerfen und ins Gras beißen.
Was willst du? *sicher nicht fragen wie es ihr geht* *was hat der Kerl das er ständig bei ihr auftauchen muss*

(wahrscheinlich nen Crush auf Leute mit blauen Haaren XD - war Belial nicht auch an Shinahs Augen interessiert. Ich glaube Tsukito würde Belial auch gern an die Gurgel)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 24.06.18 15:20


Ich soll .. *kann ihren Ohren nicht trauen* * nickt dann als er es wiederholt*
Das wird sie doch niemals zulassen, dass ich hier rauskomme *zweifelt daran, dass makina sie je hier raus lassen würde*
*guckt auf ihre armeundndie fehlenden Hände* //irgendwas einfallen lassen ... sie hat mich um meine Kräfte beraubt .. //
*was Ellaria nicht weiß ist, dass ihre Hände geholfen haben ihre Kraft zu fokussieren, sie waren nie der Ursprung dafür*
Alles klar .. *bevor er geht ruft sie ihn noch kurz und schiebt ihre Arme durch das Gitter um ihn zu umarmen*
Danke .. und tut mir leid.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.06.18 17:45



Wenn du meinst das wäre unmöglich, dann reizt es mich nur noch mehr das in die Tat umzusetzen.
Wollen wir doch mal sehen. *schaut wie sie auf ihre Hände schaut*
Das Schicksal will uns wohl aufwiegeln Mensch oder Dämonen, aber ich spiel lieber nach meinen eigenen Regeln.
Gib die Hoffnung nicht auf.
*sieht ihre Geste und nimmt die Umarmung an*
Ups, .. Eleria ich werde deine Hände mitnehmen. Vielleicht lassen sie sich wieder annähen wenn man sie auf Eis packt.. und wenn nicht, mal sehen.
Wir sehen uns, außerhalb der Gitter.
---

*später auf der Krankenstation* *gibt einen Assistenten Eles Händchen zum einfrieren* *der guckt etwas angewidert*
*findet das Rikus Haltung etwas pietätlos ist*
Riku: Also bei stand Pietät nicht auf dem Stundenplan, Sachen gibt's. *nach dem Motto, kennt er nicht* (XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.06.18 20:00


//diese Frau...//
*meint Makina, findet sie dennoch unmöglich*
//sie will es einfach nicht verstehen//
*versteckt sich dann als er Riku sieht*
//er war bei Ela//
*Elmo kennt sie nicht persönlich, findet es nur abartig was seine Meisterin sich mit dem Mädchen geleistet hat*
*folgt Riku einfach*
//er hat ihre Hände...diese hätten schneller in die Kühlung gemusst//
*fragt sich eigentlich eher was Riku mit Ela zu tun hat, ist es nur Mitleid? Daran glaubt Elmo nicht wirklich*
//der hat doch sicher ein Deal am laufen//
*kann es aber nicht beweisen*
*bleibt hinter einer Säule stehen und lehnt sich an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.06.18 21:38




*der Assistent geht dann*  *lässt den Blick durch den Raum schweifen* *war da noch etwas oder jemand*
*dreht sich um als die Tür aufgeht* *grade als er in die Richtung guckt kriegt er einen Faustschlag ab* *bevor ihn aber die voll Wucht trifft, weicht er zur Seite, packt er sich den Arm des Gegners und wäre bereit eine viel schmerzhaftere Konterattacke durchzuführen* *stoppt dann aber*
Near, sag mal was sollte das denn? Und wo ist deine Sonnenbrille, ich hab dich ja fast nicht erkannt. (XD) *ist den Anblick schon so gewohnt*



Nun zumindest hab ich dich berührt. Es geht mir auf die Nerven das du immer zu mir geschlichen kommst, wenn DU Informationen von mir benötigst, selbst aber nicht mal die Verabredungen beim Onlinegame einhalten kannst.
Riku: Soll ich dich im Game noch heiraten, damit du richtig über deine untreue Ehefrau herziehen kannst? *sarkastisch*
Hast du jetzt plötzlich eine Anstellung im Tower oder warum bist du hier? *versteht nicht was Tower hier will*
Near: Schenk dir das. Ich will nur das du mir zuhörst. Sonst erwische ich dich wieder nicht.
        Diese Stadt ist in einer sehr großen Gefahr. Die Unterdrückung der Kräfte der Dämonen führt zu Spannungen.
        Führ zu Unzufriedenheit und Wut, führt zu Finsternis und Chaos. Und diese Finsternis hat sich in diesem mordenden Clown manifestiert.
       Er lebt von den Wunsch nach Rache, an ihren Unterdrückern. Sei also auf der Hut. *im Grunde gehört Riku ja auch dazu, zu diesen Unterdrückern* *aber er ist nicht so bekannt wie die Oberbosse und trägt ja auch nicht die Exorzistenuniform die den Dämonen so verhasst ist* Vielleicht ist die Wut der Dämonen gerechtfertigt, vielleicht aber auch die Sicht der Exorzisten, ich will nicht darüber richten, aber ich denke das die Erde keine vom Hass zerfresse Stadt die von unruhigen Seelen heimgesucht wird, akzeptieren wird.
Diese Stadt ist auf dem besten Wege wie Sodom und Gomorrha zu enden. Ich fühle mich nicht zum Messias auserwählt um das zu verhindern, darum werde ich bald gehen.

Riku: *sein Gesicht verfinstert sich je weiter Near spricht* *seine Gesichtszüge werden starr* *schüttelt den Kopf* Ich werde nicht gehen, das ist nicht mein Stil. Entweder wird diese Stadt gerettet oder ich geh mit ihr unter. Ich will dich nicht vom gehen abhalten, aber ich habe noch viele Fragen, aber wichtiger, du bist gerade hier, dich kann ich fragen. Eleria eine junge Dame hatte eine Auseinandersetzung mit Makina und hat ihre Hände dabei verloren. Wärst du so freundlich sie wieder anzunähen. Wenn wir uns gleich drum kümmern geht es vielleicht noch.

Near:
*zeigt seine Hände vor* Das sind die Hände eines Leien Riku. Auch wenn ich die das Wissen besitze, heißt das nicht das ich auch die Fertigkeit eines Chirurgen besitze, *guckt zu Riku* Aber du könntest es ja versuchen, du kennst dich doch damit aus.

Riku: *grummel* Das ist was anderes, ich bin ein Kerl, Frauen sind zarte Geschöpfe.
Near: Hat diese Eleria was ausgefressen, das sie ihre Hände verloren hat *guckt ihn kritisch an*
Riku: Sie wollte den Rebellen Informationen liefern und hat unsere Sicherheitschefin schlafen gelegt.
Near: In diesem Fall.... werde ich mich nicht einmischen. Ciou. *geht* //Ich bin doch nicht verrückt und flick so jemanden mitten im Tower zusammen// *dann buchten sie ihn auch noch ein und er kommt hier gar nicht mehr weg* "Du bist doch gut darin die Natur zu kopieren, stell dir einfach vor sie wäre ein Roboter, dann kriegst du das selber hin"


Riku: "Near!" //verdammt// *nutzt aber nichts ihn zu zwingen, wenn Near nicht will dann würde er am Ende vielleicht noch was versemmeln*
-

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.06.18 22:12


Dein erster Name klingt also schrecklich?
Na gut, Ryou oder besser Gebieter-kun, dann nenne ich dich so.
*schmunzelt* Du bist schon ein seltsamer Kerl *sagt der Richtige*
Ich spüre von dir keine bösen Absichten ausgehen, dennoch kann ich dich hier nicht einfach so reinspazieren lassen, ohne einen triftigen Grund.
*stutzt, als er ihm über die Wange streicht und keucht auf, als er ihn erwischt*
Oh man, den Körperbau einer Frau aber zuschlagen kannst du.
Du bist ein einfacher Mensch? Hört sich nach der größten Untertreibung überhaupt an
*sieht zum Speer*
Nicht schlecht *rappelt sich auf*
Ich würde dir ja glauben, dass du kein Böser bist, aber du rückst immer noch nicht mit der Sprache raus.
//Tch, Mados letzte Behandlung war alles andere als angenehm, als würde er es dieses Mal richtig ernst meinen//
*stellt sich in Kampfposition*
Dann zeig mal was du drauf hast
*greift ihn an*
*prügelt ihn durch das Fenster*
*wenn Ryou nicht runterfallen will sollte er aufs Dach*
*stehen sich dann auf dem Dach gegenüber*
Woah, ich hab ja eigentlich keien Höhenangst, aber 300 Stockwerke sind schon ein Ding.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.06.18 22:15

(Mara und Belial wäre auch ein interessantes Pärchen gewordne :D haha "was wäre wenn")

Ja, eins meienr Haustiere, Schlangen treiben sich gerne in meienr Gegend herum, kann manchmal anstrengend sein.
*sieht sie mit einem Funkeln in den Augen an, anscheinend freut ihn das Aufeinandertreffen wirklich*
Ich bin in der Tat noch ein Stückchen weit älter als du, aber bisher sollte es nicht sein, mit dem ins Gras beißen.
Wie auch immer, wier sehen uns nach wer weiß wie vielen Generationen wieder und du bist mittlerweile Mitglied eines so tollen Clans und bietest mir nicht mal was zu trinken an?
*den Kopf schieflegt*
Ihr habt einen von ihnen bei euch...einen mit Drachenaugen, nicht wahr?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.06.18 22:27


*lächelt*
Natürlich nenn mich ruhig so, wenn es sich für dich gut anfühlt, bin ich erleichtert.
Das ist dein Beruf mich aufzuhalten, daher kann ich dir nicht böse sein.
Wenn man trainiert kann man als Mensch auch einiges ausrichten und wie gesagt,
das mit dem Stab ist nur wegen meinem Wächter.
*hängt das nicht so sehr an die Glocke*
Ich kann es nicht zu lassen das du mit hinein gezogen wirst.
*Byakura greift ihn dann an*
//argh ich hätte es mir denken können das ihm das keine Ruhe lässt//
*sind dann auf dem Dach*
Ja ziemlich hoch, aber dir sollte das keine Angst machen, schließlich kommst du aus einer Dra...
Ach naja..*schaut dann auch runter*
Selbst ich bekomme davon Bauchschmerzen...
*hält sich den Magen*
Was hält dich so an diesen Tower? Nur weil du hier aufgewachsen bist?
Du kennst nur nichts anderes, das ist das wahre Problem und das weiß Mado und nutzt das aus.
Der alte kerl macht mit dir was er will und du lässt es zu und nur weil er dich als Windelkind aufgefunden hat.
Heißt es etwa das er deswegen alles mit dir machen kann?


Zuletzt von Elina am 24.06.18 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.06.18 22:29



(Mara und Belial, ich glaube da müsste man Mara schon einen Liebestrank einflößen oder so und das wäre unheimlich wenn sie Belial plötzlich mögen würde. Echt unheimlich XD)

Dann lass deine Haustiere bei dir zu Hause. *kann die Dinger nicht leiden*
* interpretiert das funkeln seiner Augen so das er wieder Ärger machen will oder hinter einen Schatz her ist*
Du Ärmster
Du hast ja so recht das tut mir jetzt aber leid, wo sind nur meine Manieren. Was würdest du denn gerne trinken.
Gift oder Galle? *jedenfalls ist Maras Stimme recht giftig*

Was meinst du? Geht dich einen feuchten Käse an. *versucht keine Miene zu verziehen* *ist aber bei Belial schwer*
Spiel mit deinen Schlangen, die dürften dir doch schuppig genug sein.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.06.18 22:30


Naja auf Gerüchte sollte man sowieso nichts geben, aber trotzdem ist es nett, dass du dich kümmerst, Kimi-chan-
*zu Kanata flüstert*
Keine Sorge, was Mari-chan betrifft, ist das normal, sie ist ein sehr emotionaler Mensch.
Nur manchmal zeigt sie ihre Gefühle auf eine seltsame Weise.
*auf den Mast zeigt*
Soo wir haben jetzt gleich in 5 minuten Schichtende.
Wir können ja mit und Kanata ein paar tolle Orte zeigen.

Mari: Wa..was aber ich wollte noch Hausaufgaben machen
//Warum sag ich das, ich will doch auch mit T_T//
N-nagut also wenn ihr unbedingt drauf besteht, dann komm ich halt mit.

Yuki: Das ist meine Tsundere-Mari  
Gut also aufgehts!!
*zeigen Kanata ein paar restaurants und Bars*
*am Ende hängen sie bei einer Karaoke Bar*
*singt sich die Seele aus dme Leib*
Soo und jetzt ein Duett mit Kana und Mari

Mari: Hä?? Duett?
Ich mag Karaoke doch gar nicht *fühlt sich überrumpelt*
*singt zwarab und zu mit, aber auch nur, wenn wirklich nur sie und Yuki alleine sind*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.06.18 22:34


*seine Augen weiten sich kurz*
Sprich dich aus...du weißt, was ich bin?
*will sich dann wieder fassen, ohne sein Pokerface fühlt er sich unwohl*
Das ist nett, dass du dich sorgst, aber lass meine Angelegenheiten auch weiterhin meine sein und kümmere dich lieber um dich selbst, sonst fällst du gleich ganz tief runter. Du bist nicht in meiner Situation, hast nicht dieselben Dinge gesehen, du weißt weder was über mich noch über Mado oder unser Verhältnis zueinander.
*ist in nächster Sekunde neben ihm und tritt ihn weg*
*Ryo fliegt fast raus*
Whoops, aufpassen, wenn man aus dem Ring fällt, heißt es Game Over.
Wenn du mir ncihts sagen willst, muss ich dich halt auch in einen Käfig sperren, zusammen mit dem Marshmallow.
Auch wenn du ein netter Kerl zu sein scheinst, kann ich dich nicht laufenlassen.
*beschwört einen Bogen aus licht und feuert Pfeile auf ihn ab*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten