Fantasy Chronicle

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 05.06.18 18:37

Shirosaki: *zu Ritsu* Haha wie kommst du denn auf sowas … siehst du nicht wie ich zittere *doch es gefällt ihn*
*stimmt schon mit dem Maso* (XD)

Rika: Nun ich schätze eine gute Zusammenarbeit, *man braucht ja noch Verbündete wenn man Typen wie Shiro und Riku auf Arbeit hat*



Wenn du mich grade beleidigen wolltest, ging das Meilenweit daneben Ritsu. Solange ich hier das Sagen habe, stört es mich nicht der Oberchaot zu sein.
Ich suche einen Namen für den Cup? Jetzt stell dich nicht dumm. Du wirst doch wohl wissen was ich meine. Ja Cup wie Pokal. Der Siegerpokal der Beispielsweise der Gewinner eines Turnier erhält. Es wird endlich Zeit dem Kind seinen Namen zu geben.
*natürlich will Riku nicht sagen das er grade eine mentale Flaute hat bezüglich der Namensgebung*
*hört dann Schritte*



*als Shiro sich wieder nach hinten zu seinen Platz verzieht tritt Makina ein* *stutz und traut seinen Augen nicht*
*starrt sie an* *starr* *starr* *braucht länger bis die Frage nach Riku endlich bei seinen Hirn ankommt* *zeigt in die Richtung wo Riku bisher gegrübelt hat* *bekommt diesen vernichtenden Blick ab*
*wow er bekommt eine regelrechte Gänsehaut* *da erschaudert man richtig* *welch kühler und heißer Blick zugleich* //Eine Göttin// (XD)
---
Riku *stutz als Makina auftaucht* Na sowas, die Leiterin der Sicherheitsabteilung. *Rika guckt schon rüber - ala was hast du angestellt das sie persönlich kommt um dich übers Knie zu legen* //ich hab nichts angestellt.. denke ich//

Guten Tag schöne Frau, womit kann ich dienen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 05.06.18 20:30


*schaut zu Rika da er weiter vorne steht um dann rüber zu riku zu blicken*
Ihr könnt draußen warten *meint damit die Leibwachen die ihr auf Schritt und Tritt folgen*
*legt das Armband von ellaria auf seinen Tisch* ich will wissen wie jemand aus dieser Firma es geschafft hat deine konstruktion zu umgehen
*etwas misstrauisches funkelt in ihren Augen, doch sie bleibt ruhig*
Falls du dich fragst was mit der Trägerin passiert ist ... nun *schmunzelt* sie hat keine Hände mehr um das zu tragen


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Riku

Beitrag  Anda am 05.06.18 21:36




Meine Konstruktion wurde umgangen, wie ärgerlich. Wie gut das du so scharf aufgepasst hast. Lass mal sehen. *schaut es sich an*
*nimmt seine Brille her* *da wird ein Code auf den Armband ersichtlich* *tippt den in den PC* *bekommt Ellerias Daten*
//Elle, du dummes kleines Ding, warum legst du dich auch mit Makina an// Hat sie sonst irgendwas angestellt, außer das ihr Armband kaputt war. *nur deswegen die Hände abzuhacken ist ja wohl etwas zu viel* Ihr hättet doch einfach gleich zu mir kommen können.
Ich bin auch nur ein Mensch und auch mir kann mal etwas übersehen. Die Armbänder sind für die breite Masse, aber Dämonen sind sehr unterschiedlich. *schaut zu Ritsu* Schau mal ob Shiro nicht Hilfe braucht oder möchtest du uns lieber Tee und Kekse bringen. *das letzte war sarkastisch* *Riku soll sich verziehen* *das Ritsu ne wandelnde Fehlerquelle ist ist Riku auch schon aufgefallen* *aber er hat gerade nicht so schlechte Laune, als das er Ritsu deshalb verpfeifen würde* *trotz allem wirkt Riku ruhig und abgeklärt*
(zum Glück mag Riku Katzen XD) Lass mich überlegen.... *schweigt einige Zeit* Ich denke es ist ein Gemisch aus vielen Ursachen, nicht nur aus einer. Eleria war neulich etwas schwach auf den Beinen und ich habe die Leistung ihres Armbands etwas reduziert. Ich habe es wohl versäumt die Wirkung nach ihrer Genesung wieder hochzudrehen. Aber das ist nicht alles. Auch wenn die Leistung gesenkt ist würde sie es normalerweise nicht gleich abbekommen. Eleria ist im großen Teil das was ein Exorzist nur fürchten kann,
nein ich rede nicht von den Vampirgenen, nun vielleicht doch etwas. Ihr Ahnenstamm besteht im großen Teil aus gefallenen Heiligen.
Die Blutlinie des Anführers der gefallenen Engel, die Baskervilles fanatische Gotteskrieger, die in ihren Ehrgeiz zu weit gingen und in Vampire verwandelt wurden, und ein Halbelf hinter dem eine lokale Gottheit steht, selbst wenn er mit den Teufel im Bunde ist. *lacht kurz* - Es ist schwer zu sagen wie mein Armband auf jemanden wirkt der so dermaßen aus den Rahmen fällt. Schwarz und weiß sind ziemlich gleich verteilt. Fast wie bei den Menschen auch. Aber wenn du möchtest könnte ich dir mal ein Armband umlegen. Nur falls du dich mal vor lauter Ehrgeiz in eine Dämonin verwandeln solltest, dann könnte ich sicher neue Erkenntnisse gewinnen.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 06.06.18 0:10


*nimmt Platz und lehnt sich mit ineinander gefalteten Hände zurück*
Nun wo fange ich an .. Vlt damit ä, dass sie mich entführt und eingesperrt hatte. Meine Gestalt angenommen und somit vollen Zugriff auf mein Arbeitsplatz und das sicherheitssystem der Firma Erlangen könnte.
Auch die Datenbank war vor ihr nicht sicher. Kurz gesagt: sie hat Womöglich Informationen über die Firma womit sie die Rebellen füttern könnte, falls sie das nicht schon längst getan hat!
Das abtrennen ihrer Hänse war Notwehr, ich wollte sicher stellen, dass sie mit diese kleinen Händchen nicht noch einmal jemanden lahm legt ... ! *lässt den Teil wo sie es mit Freunden selbst erledigt hat aus*
*hört sich die Kurzfassung ihrer blutlinie und deren Geschichte an, sieht kein bisschen beeindruckt aus, ihre Züge werden umso härter*
Interessant .. war es wirklich Vergesslichkeit oder Absicht? Nehm es mir nicht übel, aber ich bin verpflichtet jeden noch so Mögliche Szenario durchzugehen.
*hebt eine braue als er vorschlägt ihr ein Armband anzulegen, nur mal so zur probe*
Für Sarkasmus ist gerade kein Platz. Erkennst du den ernst der Lage nicht? Was wenn es noch mehr Dämonen hier im Haus gibt die wissen wie sie ihre Armbänder oder Halsketten deaktivieren können?! Das würde böse enden ..


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 06.06.18 7:13



*hört es sich an* *was für eine Blamage, nicht nur für Makina, auch für ihn* //Wir leben in dunklen Zeiten, wenn Frauen einander die Hände abhacken// *leider gibt's da wirklich noch ne 3te Komponente auf die Riku keinen bewussten Einfluss hat* *soll er es sagen*
*seufz* Ihr Frauen seid mein schlimmstes Verderbnis... *murmel*
Meine liebe Makina, ich möchte dieses Turnier nicht nur veranstalten um etwas Spaß zu haben, sondern auch als eine Art Test, wie die Armbänder sich auf die Dämonen auswirken, im Grunde gehe ich hier von ein paar Daten aus die ich nur an einigen Textobjekten mal inständig geprüft habe, nicht an dem Großteil der Bevölkerung, Es dient aber auch dazu gewisses Gefahrenpotenzial anzulocken, wäre ja witzig wenn ausgerechnet dieses Turnier wie geplant abläuft. - Was dich angeht musst du flexibler werden. Du hast "nur" die Daten für den Sicherheitsbereich. Stell deine Strategie um. Sollte Eleria wirklich alles weiter gegeben habe, kennst du Schwächen und Stärken doch von allen am besten.
Wenn die Rebellen bei uns eindringen wollen, dann lass sie, das wichtige ist doch, das sie nicht mehr so einfach raus kommen.
Und das du Eleria fest gesetzt hast, ist doch eine gute Sache, sie kann nicht nur Informationen stehlen sondern uns sicher auch welche geben. Aber vielleicht frag besser ich sie danach, wenn du sie todprügelst kriegen wir nichts mehr aus sie raus. *traut das Makina zu*

Ja ich verstehe das du besorgt bist. Ich mache mir selbst auch Sorgen. Es gibt einen weiteren Dämon der nach meiner Ansicht ein sehr zerstörerisches Potenzial hat. Leider hatte ich nur eins dieser 0815er Armbänder da um seine Kräfte zu versiegeln, die bereits eh schon von einem brüchigen Siegel gefesselt waren. Das heißt das wahren Kräfte sind noch unbekannt, aber ich gehe davon aus das sie sehr stark sind und nur noch ein emotionaler Schub nötig ist um alles abzustreifen, wenn ich kein angepasstes Armband anbringen kann. Shinra, der kleine nicht ganz so auffällige Kerl in Shikis Begleitung stammt von einer sehr starken Gattung ab. Elle wusste von Mikus Tod. Sollte sie das weitergegeben haben, dann könnte uns was blühen. Aber momentan ist noch alles ruhig.
Ich würde ihn gern kriegen bevor etwas passiert.

Noch eine Frage. Elle hat dich doch überfallen und deine Gestalt angenommen? Hat sie sich auch deiner Sachen genommen?
Deine für dich angefertigte Peitsche auch?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.06.18 5:11




*hebt eine Augenbraue als Riku das mit dem servieren erwähnt*
Stirb <_<
*auch wenn es ironisch gemeint war, damit ist bei ihm nicht zu spaßen*
*geht dann zu Shiro und blickt ihn gelangweilt an*
Man dir platzt ja gleich die Hose bei der Ollen.
Das du auf sowas abfährst..naja jeder das seine.
*kann mit sowas wie Makina nichts anfangen*
*wahrscheinlich eh schwierig für ihn jemanden ansprechend zu finden, ist ja Miharus Clon*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 07.06.18 22:33


Dann wollen wir doch hoffen dein Plan geht auf .. ich werd für die nötige Sicherheit sorgen ..
Die Strategie umzustellen wird Zeit brauchen, aber ich werde Ihnen den nötigen Ansporn geben Gas zu geben. *dindet gefallen an die Idee sie rein, aber nicht so leicht raus zu lassen*
Was dieses Mädchen angeht, noch hätte ich nicht vor sie so schnell abtreten zu lassen. Du kannst sie ausfragen, womöglich dringst du besser zu ihr durch. Solange es mich weiter bringt soll es mir recht sein!
*runzelt die stirn* meinst du eventuell diesen „Clown“ ? Der unverwundbar gegen unsere Waffen war?
*hat im system das abgespeicherte Video das ein Soldat mit seiner monturkamera aufgenommen hatte gesehen*
Ellaria hatte sich einige Notizen über ihn gemacht .. mehr könnte ich aber nicht herausfinden *ärgert sich, dass sie selber nicht anwesend war - makina hätte mehr aus dem Soldaten raus gekitzelt*
Miku Cooper ... ich erinnere mich an sie, mein Ausbilder hat sie damals mehr oder weniger ausgefragt- ohne Erfolg
*denkt kurz nach* das Mädchen kann nicht wissen wo sich die Rebellen aufhalten, sie hat das ganze System nach ihnen abgesucht, von denen auf der abschussliste bishin zu all unsere gesammelten Informationen über ihre Fähigkeiten und eventuelle Positionen. Da wir recht wenig über shinra Cooper wissen, konnte sie keinen richtigen Anhaltspunkt finden.
Dabei steht er ganz oben auf unserer gesuchtenliste lediglich ohne Bild - das einzige Bild von ihm ist älter und wir können nur vermuten wir er heute aussehen könnte. Das macht die Suche umso schwerer

*schaut auf ihre peitsche* nur meine Karte womit sie Zugang zu allen Räumen meiner Etage hatte .. meine Peitsche und das Schwert konnte sie nicht nehmen. Die Peitsche kann nur von mir geführt werden, aber das Schwert ..: nein hat sie liegen lassen. Ganz schön naiv von ihr auch wenn sie die Waffen versteckt hatte. Dennoch .. aber wieso auch, wenn man mit nur einem Finger andere das Bewusstsein rauben kann.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 08.06.18 4:33



Haha, lass mir doch meine Träume Ritsu.
Die Frau hat doch einen Traumkörper und das dominante hat auch was.
*macht ja schon wieder weiter*
Sag mal gibt's nicht irgendetwas auf das du auch abfährst?
Du wirkst oft so ruhig.. und.. *jetzt macht es klick*
Warte du hast das alles geplant.
Du kleiner Teufel, deine Fehlerquote ist Absicht oder, du willst von Riku vor Makina erwähnt werden,
damit sie dich um dich kümmert. Du teuflisches Genie. (XD) *Ritsu bewundernd anschaut*
*Soviel Schneid hätte nicht mal er*
*Shiro hat aber auch keinen Plan wie Makina wirklich drauf sein kann*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 08.06.18 12:59




Ich möchte mich schon jetzt für deine Unterstützung bedanken.

Das mit Eleria scheint dich wirklich aufzuregen, aber ich wüsste auch nicht was ich davon halten sollte, wenn mir plötzlich jemand die Identität klaut. An sowas denkt man ja sonst nicht. Das Eleria damit so leicht durchgekommen ist. Makina du brauchst mehr Freunde in der Shinobi, die dich besser kennen.

Achja den Clown gibt's ja auch noch. Bist du an das Video rangekommen? Als ich nachgesehen habe, hieß es erst mal "keine Daten gefunden", wahrscheinlich war das Video für meine Abteilung da noch nicht freigegeben. Ich habe den Exorzisten selbst befragt. Also ein Mensch war das bestimmt nicht, der Exorzist hat eine sehr starken Präsents gesprochen, nichts was irgendwie menschlich wäre. Es klang sogar eher teuflisch als dämonisch. Er tötet weil er den Wünschen der Dämonen entsprechen will, oder so ähnlich".
*lächelt* "Und ich wünsche mir, es wäre kein Clown sondern ne wunderschöne Frau. Das hätte einfach mehr Style"
*möchte ganz bestimmt nicht von einer Witzfigur gemeuchelt werden* *da wäre ihn Makina 1000 mal lieber* (XD)

*nickt* Dämonen altern langsam, vielleicht haben wir was Cooper angeht Glück und finden ihn. Jedenfalls, denke ich dürfen wir ihn nicht völlig außer acht lassen. Aber Noah und seine Nachkommen dürfen wir auch nicht ganz vergessen. Hm .. *schmollt ein bisschen*
Es ist unfair das ihr schon euren Spaß mit denen hattet, ich will sie auch mal ausquetschen.

Jaja Dämonen haben schon interessante Fähigkeiten. Aber das macht sie ja auch so interessant. Du furchtest sie sicher insgeheim, wegen ihrer Kräfte. Aber mach dir nichts drauß, es gibt nichts ehrenhafteres, als einen Gegner zu besiegen gegenüber dem du scheinbar im Nachteil bist.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.06.18 18:29


Du kannst es nicht lassen...
Hm?
*will was dazu sagen, kommt aber nicht dazu*
Geplant?
*zuckt zusammen*
*die Absicht mit der Fehlerquote stimmt sogar*
//der ist gar nicht so dumm wie er manchmal wirkt//
*aber dann fällt er fast vom Stuhl, als er seine Theorie weiter äußert*
Ganz bestimmt nicht.
*zuckt mit seiner Augenbraue*
Also echt mal, wer denkt denn so?
*drückt Shiro´s Stirn mit der flachen Hand weg*
Du bist mir zu nah!
*seine Bewunderungsfunkelsternchen sind ihn zu viel* (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 09.06.18 8:23




Ach sei nicht so schüchtern. Wir sind Männer, wir sollten zusammenhalten.
Haha .. *wird weggedrückt* *
*findet das lustig wenn Ritsu auch noch so faucht wie ne Katze*
Du musst nicht alles alleine aushecken, wenn du Hilfe brauchst,
frag einfach. Du kannst zwar so Aufmerksamkeit erlangen.
Aber es gibt keine Garantie das es Makina sein wird die dich übers Knie legt.
- Und auf ne Strafe von Riku kann ich gerne verzichten. *kommt eigentlich ganz gut mit Riku aus*
*aber Riku hat manchmal auch "ernsthafte" Momente, in denen er deutlich machen kann das man "ernsthaft" in der Patsche sitzt,
wenn man nicht ordentlich arbeitet*

Ritsu in Kawaii Complex :

(Im Anime mit Shiro gibt's sogar eine Ritsu mit Jungenhaarschnitt die ständig die Nase in den Büchern hat, der auf den Bild ist aber jemand anderes :3
Das ist NICHT Ritsu -> <--- Das ist Ritsu
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 10.06.18 10:04



*betrachtet den Drachen vor sich*
Ich hätte mir denken können das es dich irgendwann mal hier her zieht.
*schließt die Augen*
Dabei hat dein Vater sicher alles daran gesetzt dich davon abzuhalten.
*verengt dann die Augen*
Du solltest wieder zurück nach Hause gehen.
*will noch mehr Unruhe vermeiden*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 10.06.18 10:28



Hör jetzt auf mit dem Unsinn!
Ich bin sicherlich nicht so wie du.
ICH WILL KEINE AUFMERKSAMKEIT ERLANGEN!
*faucht ihn jetzt wirklich an*
Also nun nerv mich nicht mehr du perverso.
//Ella´s Handgelenke sind also abgehackt...//
*mit den Ohren hört man halt vieles*
Tch...
//so ein dummes Kind//
*wirft Makina von weiten einen bösen Blick zu*





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 10.06.18 16:29


Mehr Freunde ... hmm ich kenn da eine mit ihr trinke ich morgens kaffe - aber sie steht weit unter mir und ist immer so verkrampft wenn wir zusammen sitzen. Ich schüchtere sie ein, wie die meisten anderen ..
Das wird schwer, aber bis jetzt kam ich auch gut ohne Freunde zurecht ... bis JETZT!
*guckt riku genau an* willst du nicht mein Freund sein? *grinst verspielt*
Das Video? Nein das war Ellaria, sie hat das Video als sie meine Gestalt angenommen hatte an sich gerissen.
Sie hat etwas notiert gehabt *denkt nach und versucht sich zu erinnern* irgendwas darüber, dass seine Kräfte wachsen je mehr Dämonen wir töten? Oder war es doch anders? Keine Ahnung, ich konnte mich nicht lange damit beschäftigen, musste dieses Mädchen erst einmal schnappen!
Aber wenn du möchtest zeig ich es dir irgendwann ... auf meinem rechner!
*ihr grinsen legt sich wieder* ob ich sie fürchte? Es wäre töricht von mir mich nicht zu fürchten. Eins was ich in meiner Ausbildung gelernt habe ist, Dämonen selbst die zerbrechlichsten, niemals zu unterschätzen. Den selbst die schwächsten von ihnen sind ohne ihre Armbänder einem sterblichen in allem überlegener.
Du kannst dir vorstellen wie motiviert ein Rekrut zur Beginn seiner Ausbildung ist, sie wollen alle endlich Aktion, endlich zeigen was sie drauf haben und dürsten nach Blut. Sie sind alle naive dumme Kinder die meinen den Feind zu kennen. *öffnet ein paar obere knöpfte ihrer Bluse und zeigt ihm eine Narbe über ihre brust*
Ich war einer der dümmsten Rekruten ..zu viel Selbstüberschätzung, arrogant, ignorant
Deshalb ... gehe ich heute lieber auf nr sicher !


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 10.06.18 19:33




Na ist doch schon was. Vielleicht solltet ihr euch mal privat treffen und du ziehst dazu mal nicht die Uniform an, sondern ein hübsches Kleid, das lockert die Stimmung auf.

*lächelt leicht als Makina vorschlägt ihr Freund zu werden* Kommt drauf an, was du drunter verstehst meine Hübsche.
Aber fühl dich frei, mit mir zu reden wenn du möchtest, ja du kannst mich sogar für eine Shoppingtour buchen.
*da muss man allerdings echt drauf stehen, Riku gehört nicht zu den Männern die egal was die Frau trägt immer hübsch sagen,
er ist sehr kritisch, kann sehr direkt und besserwisserisch bis bevormundend sein, --- aber dafür sieht das Outfit nachher halt gut aus*

Ellaria hat also das Video? Das heißt die andere Seite ist jetzt wohl auch schon im Bilde. //Das gefällt mir nicht, wer weiß was dabei rauskommt// *das hört er ungern* *das ist ja wirklich verzwickt* Der Clown wird stärker je mehr wir töten. Hm...
//Das ist gut und schlecht zugleich. Wenn sich das rumspricht werden die Exorzisten vielleicht etwas vorsichtiger mit den Dämonen, aber einen irren und starken Clown meuchelnd durch die Gegend ziehen zu lassen ist auch nicht das wahre//
Ja ich würde mir das gerne ansehen, wenn du mir das anbietest sag ich nicht nein, aber bis "irgendwann" möchte ich nicht warten.
Sag mir einfach wann es passt.

Das in "allen Überlegen" gefällt mir nicht, wenn man die Völker im Gesamten miteinander vergleicht stimmt das zwar, aber wenn man sie sich im einzelnen vornimmt, werden auch verschiedene Schwächen und Stärken offenbar. Menschen können psychisch sehr starke und ausgeglichene Wesen sein. Sie können sich wie sie möchten der Finsternis oder dem Licht an den Hals werfen. Auch wenn einem Menschen eine unheimliche Verzweiflung befällt, muss der Zustand erst Monate oder Jahre andauern, bis sich das auf seinen Körper auswirkt und das obwohl unsere Lebenszeit hier eigentlich nur kurz ist.
Und was dich angeht, auch wenn du Angst hast, macht dich diese Angst doch erst stark. Statt zu erstarren, benutzt du es als Motivation. Das verdient doch Anerkennung.

Hu? //Nanu, will sie mir jetzt ihre Möpse zeigen? Dabei hab ich doch nicht mal was versucht. //
*sieht die Narbe* *schüttelt den Kopf* Drum bin ich eher für männliche Soldaten.
Frauen sollten nach Möglichkeit nicht in solche Dinge verwickelt werden.
Aber andererseits bin ich solchen Frauen wie dir nicht abgeneigt.
*sieht sie mit einer eigenartigen Mischung aus kühler Berechnung und anzüglichen Lächeln an*
Darf ich dir mal einen Rat geben: Bekomme Kinder! *grade raus*
Am liebsten würde ich dich ja selbst vernaschen. … *schaut ihr dabei in die Augen*
Aber mehr noch als das, wünsche ich mir das die Menschen und diese Stadt weiter existieren.
Es gibt noch einen besseren Kandidaten für dich als mich. Versuch ihn zu kriegen und du dürftest alles bekommen wonach du dich sehnst. Einen guten Mann und Nachwuchs der die Stärke in sich trägt sich selbst gegen entfesselte Dämonen zu behaupten.
Ich rede von meinem großen Bruder Teru. Er ist ein starker Kämpfer, aber die meiste Zeit verbringt er vor dem Herd. Rück ihn mal den Kopf zurecht.
*Teru ist ein begabter Kampfkünstler und das hat nicht einfach nur etwas mit Talent zu tun, es liegt ihm in den Genen, Kampfkünste schnell und präzise zu verinnerlichen und das an die nächste Generation weiterzugeben* *allerdings wird das nur den ältesten Bruder mitgegeben* *Mädchen tragen zwar die Anlage in sich aber sie hat sich bisher noch nie bahn gebrochen* *allerdings neigen die Murakis auch stärker dazu Männer zu zeugen* *jüngere Brüder bekommen davon allerhöchstens einen Bruchteil bis gar nichts ab*
*da ist Teru das Glückskind* *doch sein lieber Bruder nimmt sein Potenzial nicht in Anspruch* *Riku kann ihn ja auch schlecht dazu zwingen Kinder zeugen*
*Die Kombination aus einer starken Frau wie Makina und jemanden der das Kämpfen im Blut hat wie Teru könnte in Zukunft sehr starke Persönlichkeiten hervorbringen*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 11.06.18 0:29


*verzieht das Gesicht n dem Punkt wo er das mit dem Kleid Vorschlägt*
Lieber nicht .. sie ist ganz nett, aber auf Dauer wird sie mir zu anstrengend
*lächelt* Shoppingtour? *wenn makina einkaufen geht, dann meistens in ein waffenladen*
Das Merk ich mir!
*setzt ihre Mütze ab* ja das kann durchaus möglich sein, dass die Rebellen womöglich davon im bilde sind.
Wir müssen vom schlimmsten ausgehen *so handhabt sie es zumindest*
Darauf verzichten Dämonen bei einem Angriff zu töten, nur weil ein Clown eine Warnung in den Raum wirft, wäre Fahrlässig. Es ist riskant .. ja .. Und dennoch ... *setzt ein überzeugtes grinsen auf, dass ihre Furchtlosigkeit und feste Überzeugung auf gutes Gelingen unterstreicht* wir wären nicht hier, wenn wir uns hätten ständig einschüchtern lassen können.
*steht auf um riku jetzt gleich das Video vorzuspielen als er dann einen sehr persönlichen Tipp gibt*
*seit langem steht makina perplext da und weiß nicht was sie sagen soll*
Entschuldigung... wie bitte?
*fragt riku in einem ernsten Ton ob er sie verspotten will, hat er etwa Mitleid, fragt sie sich dann innerlich*
Was ist den mit dir nicht in Ordnung, dass du „mich nicht persönlich vernaschst“ *zittiert ihn und kriegt auch gleich im Anschluss die antwort* ah .. alles klar.
Na wenn er genauso eine scharfe Zunge wie du hat ... brauch ich mir ja keine Sorgen machen.
Arbeitet dieser .. teru .. hier ?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 11.06.18 6:59



Wie du meinst.

*Riku kann man auch für ne Shoppingtour mit Waffen begeistern, aber vom Charakter her ist das auch kein großer Unterschied bei ihm*
(Das ist ja der Witz XD der begeistert sich genauso dafür Waffen zu kaufen, wie ne Frau das richtige Outfit zu verpassen XD)
*hat ja das Video noch nicht gesehen*
Ich weiß es nicht, ist denn an dieser Warnung was dran? Wenn etwas in einen technischen Verfahren nicht stimmt, stoppt man doch auch erst die Produktion, findet raus was nicht stimmt und macht erst dann weiter wenn der Fehler korrigiert ist.
*das ist manchmal sein Problem, technisch ist er ja fit, aber auf emotionaler Ebene ein Stümper*
*und darum erklärt dieser Stümper Makina auch frei heraus was er sich für sie vorgestellt hat*
Was mit mir nicht in Ordnung ist? *schaut fragend* *lacht dann kurz auf* Ich stelle meinen stärksten Wunsch, über einen starken Trieb.
Bin meinem Bruder gegenüber loyal, das ich nichts mit einer Frau anfangen möchte die vielleicht mal meine Schwägerin sein könnte und du fragst was nicht mit mir stimmt. - Ist wohl eine berechtigte Frage.
Hör mal, ist dir klar mit wem du hier redest? Ist dir das wirklich klar?
Ich bin der Kerl der für diese Armbänder verantwortlich ist.
Wie viele Dämonen hegen in dieser Stadt wohl einen Groll gegen ihre Armbänder und gegen mich?
Ich denke es ist keine gute Idee, mich mit Frau und Kind erpressbar zu machen.
*bzw diese dadurch in Gefahr zu bringen* *Riku sieht ja bei Mado wohin das führt*
*zu einem genialen aber auch furchtbar verbitterten Alten der nur noch an Rache denken kann*

Eine scharfe Zunge? Ich zweifle nicht das er dir etwas scharfes auf die Zunge zaubern kann. Er ist ein leidenschaftlicher Koch und arbeitet in einem Restaurants hier. Probier doch einfach mal sein Essen. Wenn es nach deinem Geschmack ist, ist das schon mal ein guter Anfang. Und wenn es dir zu scharf ist, … na dann denk ich wird das eh nichts. *schulterzuck* Bei ihm geht Liebe erst mal durch den Magen.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Itsuki Lovecraft

Beitrag  Anda am 11.06.18 12:59




*ist in der Stadt* *eigentlich hatte er ja bedenken, soll er, soll er nicht hier her kommen*
*aber jetzt sind ihm doch tatsächlich Tsubasa und Ate abgehauen* *die beiden muss er wieder finden*

//Saphir würde toben wenn sie noch da wäre. Ich hab ihre Schwerter verloren// >..<"
*ob das wirklich so ne gute Idee war ihn zum neuen Meister beider Schwerter zu machen*
*wahrscheinlich ist Itsuki so ziemlich der letzte Mann den Ate leiden kann und das will was heißen, einfach bezüglich seiner Aura auf sie*
(eben drum XD Saphir ist ne Sadistin wenns um Ate geht)


*Zorua ist als kleiner Fuchs auf der Schulter seines Herrens* *das Lichtelement bedrückt ihn*
*zunächst ist alles ruhig* *die beiden Ausreißer sind immer noch flüchtig* *aber die wird er schon finden*
*Zorua ist ja eher der Meinung ein Pechvogel wie er sollte besser nicht aufs Glück vertrauen*

*Und das Glück/Pech schlägt wieder mal zu*

*hat einfach einen Mann nach dem Weg gefragt, ein Dämon* *der hat ihm das gesagt* *hat den Mann die Hand geschüttelt*

*es macht ein komisches Klick und Knack und das Armband weißt plötzlich einen Defekt auf* *der Mann schaut sich das erstaunt an*
*spürt wie seine Kräfte zurückkehren* *ist total begeistert von Itsuki und meint er wolle ihn seiner Familie auch noch vorstellen*
Itsuki: Ah nein,.. nein das ist nichts, .. ich meine das Armband muss schon einen Defekt gehabt haben, das ist nur Zufall.

..
*wird von dem Mann dann durch die ganze Stadt erst gestalkt dann verfolgt* *als andere fragen wieso der Stalker hinter ihn her ist, kommt es zu weiteren Missverständnisse* *andere Dämonen denken jetzt auch Itsuki könnte ihnen helfen* *nun hat er plötzlich ne ganze Meute hinter sich, vor der er wegrennen darf* ICH SAG DOCH DAS WAR NUR ZUFAAALLL, ….

Zorua: //Ich glaub ja immer noch mehr an einen Fluch.. haaa das ist wie in alten Zeiten// *kichert* *ein Lovecraft Junge vor den Verfolgern auf der Flucht* *die Nummer hat Zorua schon mit Itsukis Vater durchgezogen, nur das Zorua die Unterwäsche der Mädchen geklaut hat und es Yuuichi in die Schuhe geschoben hat* (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Itsuki Lovecraft

Beitrag  Anda am 11.06.18 15:11




*ist in der Stadt* *eigentlich hatte er ja bedenken, soll er, soll er nicht hier her kommen*
*aber jetzt sind ihm doch tatsächlich Tsubasa und Ate abgehauen* *die beiden muss er wieder finden*

//Saphir würde toben wenn sie noch da wäre. Ich hab ihre Schwerter verloren// >..<"
*ob das wirklich so ne gute Idee war ihn zum neuen Meister beider Schwerter zu machen*
*wahrscheinlich ist Itsuki so ziemlich der letzte Mann den Ate leiden kann und das will was heißen, einfach bezüglich seiner Aura auf sie*
(eben drum XD Saphir ist ne Sadistin wenns um Ate geht)


*Zorua ist als kleiner Fuchs auf der Schulter seines Herrens* *das Lichtelement bedrückt ihn*
*zunächst ist alles ruhig* *die beiden Ausreißer sind immer noch flüchtig* *aber die wird er schon finden*
*Zorua ist ja eher der Meinung ein Pechvogel wie er sollte besser nicht aufs Glück vertrauen*

*Und das Glück/Pech schlägt wieder mal zu*

*hat einfach einen Mann nach dem Weg gefragt, ein Dämon* *der hat ihm das gesagt* *hat den Mann die Hand geschüttelt*

*es macht ein komisches Klick und Knack und das Armband weißt plötzlich einen Defekt auf* *der Mann schaut sich das erstaunt an*
*spürt wie seine Kräfte zurückkehren* *ist total begeistert von Itsuki und meint er wolle ihn seiner Familie auch noch vorstellen*
Itsuki: Ah nein,.. nein das ist nichts, .. ich meine das Armband muss schon einen Defekt gehabt haben, das ist nur Zufall.

..
*wird von dem Mann dann durch die ganze Stadt erst gestalkt dann verfolgt* *als andere fragen wieso der Stalker hinter ihn her ist, kommt es zu weiteren Missverständnisse* *andere Dämonen denken jetzt auch Itsuki könnte ihnen helfen* *nun hat er plötzlich ne ganze Meute hinter sich, vor der er wegrennen darf* ICH SAG DOCH DAS WAR NUR ZUFAAALLL, ….

Zorua: //Ich glaub ja immer noch mehr an einen Fluch.. haaa das ist wie in alten Zeiten// *kichert* *ein Lovecraft Junge vor den Verfolgern auf der Flucht* *die Nummer hat Zorua schon mit Itsukis Vater durchgezogen, nur das Zorua die Unterwäsche der Mädchen geklaut hat und es Yuuichi in die Schuhe geschoben hat* (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.06.18 18:45


*döst auf einen hohen Ast*
*Füchslein wittert etwas bekanntes und springt hinunter um dem Geruch zu verfolgen*
*Nakigitsune öffnet ein Auge und folgt ihm kurz mit seinem Blick*
//wem hat er jetzt schon wieder gerochen//
*lässt das Füchslein erstmal alleine herum wandern*


*Füchslein hat dann gefunden was er erschnüffelt hat und wandert Ate´s Körper hoch bis zu ihren Schultern und fiepst sie begrüßend an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.06.18 20:15



Ate.

Ha? *schaut nicht so schnell, wie ein Pelsknäul an ihr hochstürmt* ??? //Was ist denn jetzt los//
*schaut den kleinen Fuchs an* *braucht einen Moment* Ach ihr seid das?
Wenn du hier bist Füchschen ist Nakigitsune auch nicht weit. *streichelt ihn*
*Füchschen ist so niedlich* Du darfst mich doch nicht einfach erschrecken, ich will dir doch nicht versehentlich runter werfen.

*seufz*

Tsubasa: *guckt zu Füchschen* Ob er uns verpfeifen wird. Sollen wir ihn mitnehmen?

Ate: Wohin denn? Wir wissen ja selber nicht genau wohin. Hach ich will nur weg von dem Kerl.
Tsubasa: *drop* Ich nicht, er ist doch mein Meister. Aber irgendwas sagt mir das ich dich nicht alleine lassen sollte.
Ate: Tsubasa du zeigst ja Herz..
Tsubasa: Weiß nicht, es ist eher Sorge. -..-" *ist aber für ihn auch schon viel* *weiß aber das Saphir Ate nicht für gewöhnliche Männer gemacht hat, Itsuki ist ne Ausnahme, aber es wäre unverantwortlich wenn sich Ate tatsächlich einen neuen Meister suchen würde der nicht mit ihr umgehen kann* *Ate als Succubi und als Schwert ist gefährlich und verführerisch und anstatt das ein Mann sie kontrolliert, wäre es möglich das sie von ihm Besitz ergreift* *eigentlich war dieses Schwert eine Sünde, es hätte sie gar nicht geben dürfen* *weder wie es geschaffen wurde noch wie es jetzt existiert* *da sie als sein dunkleres Gegenstück geschaffen wurde, ist es wohl seine Aufgabe auf sie aufzupassen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.06.18 20:52



*wedelt mit seinem Schweif, als Ate das Füchslein erkennt*
*ist ganz stolz auf seine Geschwindigkeit*
*dreht seinen Kopf zu Tsubasa*
*egal wohin er das Füchslein mitnehmen sollte, Naki ist immer mit ihm verbunden und kann ihn überall hin folgen*


Verpfeifen?
*steht hinter den beiden Ausreißern*
Redet ihr von Itsuki?
*weiß nichts darüber das Ate eine Abneigung gegenüber Itsuki hat*
Scheinbar seid ihr ohne ihm los...
Ich weiß zwar nicht was hier los ist, aber ich mische mich nicht ein und "verpfeife" hier auch niemanden.
Was ist überhaupt los?
*Füchslein schmiegt sich an Ate und tröstet sie etwas, merkt das ihr unwohl ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.06.18 21:48



War klar das du in der Nähe bist. *Füchschen hat sie überrascht, aber das Naki jetzt auch aufkreuzt war weniger überraschend*

Tsubasa: Ja tun wir.
Ate: Tsubasa! //steck ihn das doch nicht gleich// *na gut vielleicht wäre Naki auch so drauf gekommen*

Tsubasa: Saphir hat uns Itsuki vermacht, aber Ate wollte Abstand zu ihm. Für sie ist es schwer ständig in seiner Nähe zu sein. Ähnlich wie es wichtig ist einer Esper ihren Herren zu dienen, ist es auch für mich ein Frevel ihn wie er ist im Stich zu lassen. Aber da ich Ate für mich als eine Art Schwester akzeptiert habe, schmerzt es mich sie leiden zu sehen.

Ate: //Schwester// .. *das Wort hört sich schön an, das hat sie lange nicht gehört* *es erinnert an ein früheres Leben* *ist ungewöhnlich still* ..

Tsubasa: Itsuki hat eine recht disharmonische Ausstrahlung auf metallische Gegenstände, darum wenn was dummes passieren kann, passiert es ihn. Die Ursache woran das liegt kann ich nicht ganz ausmachen, nur das es so ist. Ich kann mich daran anpassen, aber Ate fällt es schwer. Auch wenn Saphir und sie sich immer gezankt haben, waren sie im Kampf eine Einheit. Ate und Itsuki dagegen sind nicht füreinander gemacht und passen anscheinend nicht zueinander. Ate - Blutklinge, war für Saphir gedacht, nicht für Itsuki. Ich befürchte das wenn sie langfristig bei ihn bleibt, ihr das weiter zusetzen wird.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.06.18 22:20



Eine schwierige Situation, aber ihr seid nun mal die Diener von Itsuki, daher ist weglaufen keine Option, weil wie du es sagtes, es ein Verstoß ist.
Wieso redet ihr nicht mal mit ihm, ich bin mir sicher das man sich gut mit ihm darüber unterhalten kann.
Ate, wenn es dir so viel unbehagen bereitet bei ihm zu sein, dann erkläre es ihm und er gibt dich vielleicht frei.
Wenn Meister und Diener nicht harmonieren dann bringt das Itsuki recht wenig im Kampf, im Gegenteil das kann böse ausgehen.
*schaut dann zu Tsubasa*
Deinem Gefühlen alle Ehre, aber du kannst nicht im Zwiespalt leben.
*versteht ja das er für Ate da sein will, aber er hat auch einen Meister für den er ebendfalls da sein muss*
Verstehe...
//er hat immer noch eine tollpatschige Art an sich//
*kann das auch nicht anders beschreiben*
Itsuki will sicher nicht das Ate sich quält dafür wird es eine Lösung geben.
*hält sich dann seine eigene Hand nachtdenklich unters Kinn*
//ob Saphir das gewusst hat? Ist das beabsichtigt?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 17.06.18 8:31

Ate

Nakigitsune du bist doch selbst ein Streuner, kannst du das denn überhaupt verstehen? Ein Schwert ist die Erweiterung des Arms seines Meisters, ob bewusst oder unbewusst fließt die Energie des Meisters von seinen Körper weiter in das Schwert, wenn er eine gewisse Stufe erreicht hat. Bei Itsuki ist das der Fall. Stark genug ist er. Aber es ist wie .. *sucht ein Beispiel* *sieht jemand mit Kopfhörer vorbei laufen* Genau, wie Musik. //Auch wenn Saphir ne doofe Sadobraut war, jetzt weiß ich erst wie harmonisch ihr Energiefluss war// Itsukis Energiefluss ist für mich wie .. wie ein blutiger Anfänger der gerade versucht Geige spielen zu lernen und es total versiebt und ein Geräusch fabriziert, das laut und schrill ist. Zwar ist das nicht immer der Fall so, ich mag ihn ja am liebsten schlafend, aber es ist wirklich eine Belastung. Mir brummt der Kopf so, ich weiß gar nicht was ich ihn sagen soll wenn er in der Nähe ist. *muss sich schon zusammenreisen das zu ertragen*



(ich finde grade Tsubasas Avatar nicht, darum Notbehelf das Chibi, der Gesichtsausdruck passt finde ich ganz gut XD )

Tsubasa: So wie Ate Itsukis Gegenwart empfindet, empfinde ich es nicht, im Gegenteil ich fühle mich sogar sehr stark in seiner Gegenwart. Aber das Gefühl Ate nicht im Stich lassen zu dürfen ist auch sehr stark. Außerdem wäre es meinen Meister nicht dienlich,
wenn sie Blödsinn machen würde, während er noch als ihr Besitzer gilt.


Ate: //Tsubasa    - *drop*    darum geht's ihm also... //

Tsubasa: Du hast recht, Itsuki ist freundlich und verständnisvoll, wir hätten nicht so überstürzt aufbrechen sollen. *denkt auch das mit Itsuki zu reden ist*


Ate: *schmoll* Itsuki ist mir egal, ich will einen neuen Meister, ich such mir einfach einen.

Tsubasa: Es war aber nun mal Saphirs letzter Wille das wir an ihm gehen, wenn du jemand anderen möchtest, dann solltest du um Itsukis Einverständnis bitten und natürlich muss dich der andere auch annehmen.


Ate:   Zum Teufel, mit Saphirs letzten Willen, diese flachbrüstige Obersadistin fands doch bis zum Schloss geil mich zu quälen!
         *fauch* *ist sonst nicht so, aber sie hat Saphirs Namen langsam über* Ich hab keine Lust über ihren Tod hinaus, mein Schicksal von ihr verpfuschen zu lassen. Es gibt soviele wunderbare Männer auf dieser Erde und ausgerechnet einen Grobian  der seine ####*** Aura nicht auf die Reihe bekommt, den krieg ich ab. Dabei bin ich wirklich eine liebenswerte tolerante Frau. Ich würde sogar über Glatze und Bauch Ansatz hinwegsehen. Letzteres würde eh verschwinden wenn ich erst mal mit den Kerl trainiere … und und …
*ihre Wut schlägt in einen Heulkrampf um* … ich will doch nur einen netten Mann.  

Tsubasa: Nicht weinen Ate, sonst kriegst du hässliche Roststellen
Ate:  Idiot …*keine Ahnung ob das mit den Roststellen stimmt* (Tsubasa weiß es auch nicht, er denkt sich halt, Salzwasser XD)
*kommt sich ja bei ihren Gefühlsausbruch selber albern vor, aber bei ihr hat sich halt auch einiges angestaut*

(Saphi aus den Grab: Haltet ihr mich für eine so schlechte Schmiedin, das ein paar Tränen gleich zu Rost führen würden, also ehrlich)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 17.06.18 18:15


Streuner...*mag dieses Wort überhaupt nicht*
*schließt die Augen*
Meine Bedarf mit Meistern ist gedeckt um mit reden zu können, ich war auch bei Leuten denen ich ungern gedient habe, ich kenne dieses Gefühl.
*schweigt bei ihren Beispiel und dreht sich lieber zu Tsubasa*
Es ist alles gesagt, redet mit Itsuki sonst kommt ihr so nicht weiter.
Hättet ihr eigentlich auch gleich machen sollen.
Ate, du brauchst erstmal Itsuki´s Einwilligung um den Meister zu wechseln, mache es dir selber nicht so schwer.
Rede mit ihm.
*sieht wie sie tobt*
*Füchslein nickt Nakigitsune zu*
*nimmt Ate´s Hand*
Das nimmt ja sonst kein Ende...
*Füchslein springt auf Tsubasa´s Schulter*
*materialisieren sich zu Luft und lassen sich vom Wind zu Itsuki treiben, Füchsleins Spürnase hat sie auch schon gewittert*
*erscheinen dann zu viert vor Itsuki*
*nickt Itsuki und Zorua zu*
Ate hat ein ernstes Anliegen an dir.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.06.18 0:17

Ate:
*ist sich nicht bewusst Naki grade beleidigt zu haben*

Tsubasa: Schwerter sind Werkzeuge der Tat, nicht des Nachsinnens, das ist leider das einzige was ich zu unserer Verteidigung vorbringen kann, denn eigentlich hast du recht. Wir werden unser Kommunikationsdefizit ausbessern müssen.
*Tsubasa ist es gewohnt als Schwert benutzt werden und denkt nicht über solche Dinge nach* *und Ate wollte einfach nur weg*
*werden dann von Naki weggebracht*



*ist überrascht als alle vier plötzlich vor ihm auftauchen*
He hallo, schön euch zu sehen. //Warum sind Ate und Tsubasa bei Nakigitsune und Füchschen//


Zorua: *wedelt mit dem Schweif und grinst die anderen an* *anonsten ist er aber träger als sonst*
*liegt an den Heiligelement* *ganz geschlagen will er sich aber nicht geben und sich deswegen in die Esperwelt zurückziehen*
*den faulen Zauber wird er ja wohl aushalten*

Ate: *schaut zu Nagkigitsune als er das mit den ernsten Anliegen sagt* *jetzt muss sie wohl mit Itsuki reden*
Nun wie soll ich sagen, … du dürftest es doch schon wissen, ich kann dich nicht leiden. - Deine Aura hat einen ungesunden Einfluss auf mich.

Itsuki: *ist jetzt nicht sonderlich überrascht* Das wusste ich schon, nur das es so schlimm ist das ihr euch aus den Staub macht, das hätte ich nicht gedacht. Tsubasa bei Ate wusste ich das, aber bei dir...

Tsubasa: Mich stört es gar nicht, ich wollte nur Ate nicht alleine lassen. Vom Modell her stellt sie meine Schwester da. Und ein Bruder muss auf seine kleine Schwester aufpassen. *sagt das mit einer Ehrlichkeit im Blick wie man sie von einem Kind kennt, unschuldig aber auch voller Glauben daran*
Itsuki: *schaut ihn einen Augenblick nachdenklich an* *streicht ihn über den Kopf* Verstehe, du spiegelst nur das wieder, was man dir vor langer Zeit eingeprägt hat. Ich bin dir nicht böse. *guckt zur Ate* *schaut zu Ate* "Bei dir ist es etwas anderes, du bist eigenständiger als Tsubasa und kannst dich frei äußern, ich wusste das was nicht stimmt. Aber ich wusste nicht wie schlimm es ist"

Ate: Deine Aura ist für mich total chaotisch, ich dachte irgendwann kriegst du dich in den Griff, aber jetzt hielt ich es nicht mehr aus.
Itsuki: Meine Aura ist - chaotisch?
Ate: Na klar, du siehst zwar total nett und friedlich aus, aber irgendwas stimmt nicht mit dir. Ich spür dämonische Energie von dir ausgehen, ich spür dämonische, aber es ist kein sauberer Übergang sondern ein gewurstel und dazwischen jede Menge zwiespältiger Gefühle, egal wie nett und ruhig du dich gibst, innnerlich tobt doch irgendwas in dir.

Itsuki: Kann ich mit dir schlafen dann geht's vielleicht weg. ^^"
Ate: WAG ES JA NICHT!
Itsuki: Wah wie erfrischend, ich bin der einzige bei dem du klingst wie eine normale Frau. (XD) *Will natürlich vom Thema ablenken*
*es ist ihn unangenehm das Ate das einfach so raushaut* *er kann selber gar nicht sagen was ihn so beschäftigt* *es sind viele verschiedene Dinge die ihn viele gemischte Gefühle verbreiten* *dachte es würde sich leichter lösen lassen, wenn er sich nur zusammen nimmt* Ich trenn euch so ungerne, aber wenn sich ein anderer Meister findet, den ich dir ohne mir Sorgen machen zu müssen überlassen kann, …


Tsubasa: NEIN, .. nein ich will nicht das Ate geht! Wenn sie weg ist, … dann fehlt etwas. Ich habe mich so an sie gewöhnt, ich will das nicht. *protestiert heftiger als es sonst seine Art ist*

Itsuki: *knirscht mit den Zähnen* *welch unangenehme Situation*






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.06.18 3:48



*Füchslein springt auf Itsuki´s Schulter um in Zorua´s Nähe zu sein, merkt das er träge ist*
*Nakitgitsune ist zurückhaltend, schließlich geht es ihn ja auch eigentlich nichts an*
*Ate ist auch sehr ehrlich, aber sonst wird das ja auch nichts*
*schaut dann zu Tsubasa als dieser es verneint getrennt von Ate zu werden*
//entweder muss er beide abgeben oder er behält sie und Ate setzt das weiter zu//
Itsuki, kennst du jemanden den du beide anvertrauen würdest?
//dabei hat dieser Tsubasa gesagt das Itsuki´s Aura ihn stärkt, was für ein Dilemma//
*eine schwierige Situation, Itsuki muss sich was einfallen lassen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.06.18 12:58



oh hey.. willst du die Balance ausgleichen Füchschen.
*zumindest versteht er sich gut mit den Füchsen*

*schaut zu Naki* Nein, ich habe nicht vor Tsubasa wegzugeben.
Bei Ate könnte ich es, aber sie war Saphirs Schwert, ich will sie auch nicht leichtsinnig an den nächstbesten hergeben.
*überlegt* *findet das auch nicht leicht*

Zorua: *verhält sich recht ruhig* *aber seine Ohren die erst etwas runter hingen gehen langsam immer weiter nach oben*
           *was eindeutig zeigt das seine Aufmerksamkeit und sein Interesse immer größer wird* *springt schließlich von Itsukis Schulter und verwandelt sich in menschlicher Gestalt* *kann immer noch nicht als Fuchs reden* *und er hat was zu sagen, auch wenn es grade anstrengender als Mensch ist*



Jetzt bleibt mal alle schön locker. Ich bin ja zu eurem Glück auch noch da. Ich komm mit Tsubasa eigentlich auch nicht klar eine dunkle Esper und ein heiliges Schwert, ne das passt nicht, aber solange ich ihn nicht selber führen muss, ist es mir egal welches Element er ist. Vielleicht würde es einfach schon reichen den Meister zu wechseln und Ate kann dennoch bei uns bleiben. Ich würde sozusagen als Katalysator zwischen Itsuki und Ate dienen. Lasst es uns doch einfach mal versuchen und wenn das nicht funktioniert, räume ich dir ein Rückkaufrecht ein, dann kannst du Ate zurückkaufen und sie immer noch einen anderen geben.


Itsuki: DAS IST EINE GUTE IDEE... *Zorua strahlend anguckt* … aber wieso Rückkauf, wenn ich dir Ate so gebe?

Zorua: Weil ich ein Fuchs bin X3, mein toller Ratschlag ist doch schon Bezahlung genug und wenn ich Ate wieder rausrücken soll, will ich später auch was dafür haben, hehe. *guckt zu Ate* Wir würden uns sicher gut verstehen. Mir würden ja schon einige Diege einfallen die wir zusammen anstellen könnten*
Ate: Von mir aus, aber deine kindischen Streiche, kannst du alleine durchziehen.


Tsubasa: *guckt Zorua* Du hast ja doch ein Herz .. *knuddelt ihn* *beide springen aber gleich wieder auseinander*
*ja die beiden können sich im direkten Kontakt auch nicht ab*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.06.18 18:02



*bei dem Gespräch springt Füchslein wieder zu Nakigitsune auf die Schulter und fiepst*
Ja, du hast recht, sie hätten gleich miteinander reden sollen.
Aber manche brauchen einen gewissen Schubs in die richtige Richtung.
*stellt sich dann Zorua gegenüber*
Ich hoffe du hälst das durch, es wäre wohl besser wenn du diesen Ort meiden würdest, auch als Katalysator kann das anstrengend werden.
*hat ja gesehen wie er hier durch hängt*
Aber ich bin mir sicher das Itsuki dich unterstützen wird.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.06.18 22:23


*schimpft Tsubasa* Rühr mich nicht wieder an, ja!
*zu Naki* hm ja es ist anstrengend, auf Trainingskämpfe hab ich jetzt keine Lust.
Und *schaut auf seine Hand* *es passiert nichts* Meine schönen Illusionen wirken in
so einer Gegend auch nichts. Es ist anstrengend, aber ich will mich wegen sowas nicht einfach
vertreiben lassen, außerdem war es echt lustig als die Menge Itsuki verfolgt hätten, weil sie dachten
er könne sie von den Armbänder befreien.
*hält es auch einfach für einen Defekt* hehe, solche Lacher geben mir Kraft.
Wer hätte denn auch gedacht das Ate und Tsubasa gleich mitten in die Stadt rennen müssen.




Du solltest es nicht übertreiben Zorua, wenn du müde bist, geh doch und ruh dich drüben etwas aus.
Zorua: Nah ich weiß nicht, hier will ich die Beschwörung lieber nicht auflösen, nichts für ungut aber so gut in Beschwörungen bist du auch nicht, eine Schattenesper Problemlos in einen Bereich zu beschwören der vom Licht dermaßen dominiert wird.

Allerdings... *schnüffelt* Irgendwas liegt in der Atmosphäre, das ein wenig an zu Hause erinnert, ich meine das Gebiet in der Esperwelt indem die Schatten und Dunkelesper zu Hause sind. //Ob ein Kollege hier ist// *hoffentlich keine Nervensäge*
*findet das Eigenartig, das er das an so einen Ort wahrnehmen kann*


Itsuki: Das ist wirklich eigenartig. *Hört Ate hinter sich hüsteln* Ah aber erst die Dame ^^"
- Ate das wird dir jetzt nicht gefallen, aber du musst nochmal die Schwertform annehmen.

Ate: Du hast recht, DAS gefällt mir nicht. *kann aber nichts dagegen tun* *Itsuki kann das bestimmen in welcher Form sie ist*

Itsuki: *seufz* //Ich hoffe ich tue das richtige// *übergibt Zorua dann mit einer gewissen Feierlichkeit das Schwert und Zorua muss versprechen gut darauf aufzupassen oder es ihn sonst zurückgeben*

Zorua: Haha, jetzt hab ich eine Dienerin. Wie krieg ich sie wieder in ihre andere Form?

Itsuki: Mit deinem Willen, aber du kannst es auch einfach verbal befehlen, das ist am Anfang einfacher.

Zorua: Verwandel dich zurück Ate. *Ate gehorcht ihm*
"Und?"

Ate: Ich spüre Itsukis Energie immer noch, aber es ist gedämpft und erträglicher. Jedenfalls besser als vorher.

Zorua: Super, dann .. trag mich jetzt meine Dienerin XD .. *verwandelt sich zurück* *machts wie Füchschen und klettert auf ihre Schulter*

Ate: Wie der Herr befehlen... *lässt ihn hochklettern* *zu Itsuki* Zuletzt trifft es doch wieder dein Maana, nur das es jetzt über Zorua geht. //Zorua als mein Meister, na wie das wohl wird//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 19.06.18 6:17



Du sollst jetzt auch keinen Trainingskampf bestreiten.
*schaut auf seine Hand*
Dennoch übertreibe es nicht, sonst ist mit dir nichts anzufangen.
Da kann ich nicht mit reden, in diesem Gebiet bin ich nie.
*weiß nicht was Zoura damit andeuten will*

*Füchslein fiepst und findet es toll das Zorua auf Ate hochklettert*
Ich denke ihr habt nun wieder alles unter Kontrolle.
Zorua ich kann nur hoffen das du bei unseren nächsten Begegnung in einer besseren Verfassung bist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.06.18 22:12



Nein, das mach ich auch nicht, keine Sorge.

*kopfschüttel* Wegen mir brauchst du da auch nicht hin,
ich bin eh die meiste Zeit hier. Und das unter anderem deswegen, weil es mir hier besser gefällt.
Im Reich der Dunkelesper haben die am meisten zu sagen, die den größten Schrecken verbreiten.
… hm fast ein bisschen wie irgendwelche Gangleader in einen Slum. Manchmal kann man den Schrecken,
den sie verbreiten förmlich spüren …
Und obwohl hier das Lichtelement so stark ist... ist es als könnte ich etwas von dieser Art die ich von zu Hause kenne wittern.
*ist einen Moment total still* Ist die Stadt wirklich so sauber wie sie erscheint, oder sind hell und dunkel nur aufgespalten?

*nachdem er das erklärt hat, lässt er sich als kleiner Fuchs von Ate tragen* *kläfft kurz als Naki das mit der besseren Verfassung sagt*
Ate: Ich denke er stimmt dir zu. //wie flauschig der sein kann// *Gegenteil von ihr in Schwertform*

Itsuki: Ja ich glaube, jetzt ist es besser,  dein Schubs in die richtige Richtung hat ganz gut getan. Danke dafür. Wer weiß ob Tsubasa und Ate noch lange durch die Stadt geirrt wären, wenn du nicht gewesen wärst.

Tsubasa: Ich für meinen Teil hatte ein Ziel. Hier in der Stadt ist mindestens noch ein weiterer Artefaktgeist vorhanden, den und seinen Meister wollte ich um Hilfe bitten.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 20.06.18 6:10



Vielleicht kommt es dir nur so vor, Zorua.
*das er was bekanntes wittert*

*zu Itsuki*
Ich denke sie wären früher oder später zu dir zurück gekehrt, schließlich haben sie keine andere Wahl.
*blickt zu Füchslein*
Wir werden uns wieder zurück ziehen, hat uns gefreut euch wieder getroffen zu haben.
*verschwindet dann im Wind*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 20.06.18 13:33


*hebt eine braue als riku sagt er stellt seinen trieb nicht über seine Wunschvorstellung* wie aufopfernd .. das macht heutzutage nicht jeder!
Aber ich hoffe du hast dich auch mit der Alternative, dass es nicht klappen könnte, schon angefreundet. Bis jetzt ist jeder der mich verkuppeln wollte kläglich gescheitert!
*will nur mal so erwähnt haben - makina macht es dem anderen Geschlecht nie so leicht, sie braucht jemanden der mehr min in der Hose hat als sie und mal zur Abwechslung ihr sagt wo es lang geht*
So verhasst musst du ja nicht sein wenn dieses Mädchen sich gut mit die verstanden hat.
Wenn du sie besuchst.. Berichte mir falls sie den Mund aufkriegt und Endlich redet!
Du kannst ihr ruhig Wasser bringen..!
*hört ihre Uhr die makina an ihren nächsten Termin erinnert* hmm wird wohl nichts mit dem Video schauen, ich muss zum Training.. *auch sie hat weiterhin Training nötig*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Elmo

Beitrag  Elina am 20.06.18 18:21


*erscheint dann vor Makina als sie in der Trainingshalle steht*
*sieht nicht gerade zufrieden aus*
Ich habe mir gerade Ellaria angesehen, das war wirklich unnötig.
Man hätte sie verwarnen können, aber gleich so brutal vorzugehen passt mir nicht.
Auf solch eine Verbindung habe ich keine Lust..sowas unterstütze ich nicht.
*ist eh gefrustet das Hetalia ihn einfach so aufs Spiel gesetzt hatte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 20.06.18 18:47



Wieso denkst du wäre ich unglücklich wenn es nicht klappt? Wenn es klappt freue ich mich und wenn es nicht klappt, dann ist es halt so.
Klingt ja nach einer Herausforderung. *grinst* //Na mal sehen ob das was wird, jedenfalls klingen die beiden schon mal ähnlich//
*Teru tut sich auch schwer mit einer dauerhaften Beziehung, weil er die Frauen ständig übers Essen zutextet* *Riku kann da eigentlich nichts sagen, der hat selber keine dauerhafte Beziehung* (XD - was nicht heißt das er nicht trotzdem versucht zu kuppeln XD)

Geht in Ordnung sofern sie überhaupt redet. Danke sehr großzügig. Ich  werde ihr was mitbringen.
Wie ärgerlich, aber ich werde nochmal darauf zurückkommen wegen der Aufnahmen.
Wir sehen uns später.
*verabschiedet sich von ihr* *zumindest hat er jetzt ganz offiziell Zugang zu Eleria*
*gibt dann später das Kommando an Rika in der Abteilung ab* (die macht sich eh gerne wichtig)
---
*besorgt was zu trinken* *bevor er zu Ele durchgelassen wird, wird draufgeschaut ob es wirklich nuuur Wasser ist*
Was denkt ihr denn? Batteriesäure? *ironisch*



*steht dann vor Eleria die in einem erbärmlichen Zustand ist*
Eleria bist du wach?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 20.06.18 20:31


*öffnet die Augen, ist wohl wieder weggetreten ohne es zu merken*
*als sie aufschaut traut sie ihren Augen nicht* riku-kun ...
*friert und ist überall mit Blut verschmiert, ihre Verstümmelten arme liegen in ihr Schoß*
Was machst du hier? *hat Angst, dass er auch ein weiterer ist der ihr weh tun will - kriecht schon völlig verängstigt in die Ecke, sieht dann was er ihr entgegen hält*
*nach langem versichern, dass er ihr nichts antun will geht sie an die Gitter und lässt sich das Becher am Mund halten, ohne Hände kann sie noch nicht so gut sich selbst bedienen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 20.06.18 21:30


*zieht sich um und hört schon Elmo der sich lange Zeit nicht gemeldet hatte dann sprecwn*
*ignoriert ihn erst einmal und Verbindet sich die Hände bevor sie die Boxhandschuhe überzieht*
Du bist ja lustig, sie vorwarnen ... hah dass ich nicht lache!! Die muss entgangen sein was sie verbrochen hat?
*geht da nicht weiter ins detail, Elmo muss alles mit angesehen haben, da braucht sie ihn über nichts aufklären*
*fängt an sich aufzuwärmen indem sie zunächst einige Übungen am boxsack macht*
*schlägt auf den Sack ein und holt zu einem abschließenden tritt aus, schlägt so hart zu, dass der Sack wieder einmal umfällt - wie jedesmal wenn sie ihn benutzt*
*dreht sich dann zu Elmo um und öffnet den verschluss ihrer handschuhe* wie lange sind wir jetzt verbunden? Es werden bald 5 Jahre und dir fällt jetzt ein, dass ich als Meisterin für dich nicht geeignet bin? Es ist nicht meine Schuld, dass deine alte Meisterin damals verloren hat!
*makina wurde damals von hetalia herausgefordert, sie wollte Makinas Waffen also stellte makina eine Bedingung: sollte makina gewinnen bekommt sie elmo*
*nimmt eine Waffe aus dem Lager, ein Stab der mit runen eingraviert ist - hält es an beiden Enden und zieht es auseinander damit die runen aktiviert*
*es ist keine gewöhnliche Waffe, sondern ein Relikt und nun ist es mi - Holt damit aus und schlägt es wie eine Peitsche auf dem Boden*
*beim Aufprall entstehen kleine Funken, ausgelöst durch die darin enthaltene energie*
Ich liebe diese Dinger ... *grinst und lässt die Halle dann zu einem Urwald umprogrammieren worin sie von Dämonen attackiert wird*
*es ist nichts von all dem echt, aber makina stellt die Stufe auf „Schwer“ damit es auch Spaß macht*
Was stehst du da so rum? Stell dir einfach vor die Dämonen bin ich!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 20.06.18 21:37


//wie das aussieht//
Eigentlich wollte ich dir eine Predigt halten, du hast nicht nur Makina und die Exorzisten zum Narren gehalten, sondern auch mich.
Das nehm ich dir übel, das solltest du wissen. Hättest du dich an mich gewendet, säßest du jetzt wahrscheinlich nicht in diesen Schlammassel, es ist diene eigene Schuld das du hier gelandet bist.
… *schweigt einen Moment* *Hass empfindet er dennoch nicht für sie, eigentlich findet er keinen Gefallen daran sie so zu sehen, auch wenn Eleria auch ihn hintergangen hat, was eine viel schlimmere Sünde darstellt* (aus seiner Sicht ^^")
*seufz*
Du brauchst dich nicht zu fürchten, ich gin nicht hier um die dich weiter zu quälen. Das sieht alles sehr schlimm aus für dich, aber es kann auch wieder besser werden, schau... *zeigt ihr das Wasser* Wenn du nicht möchtest das alles umsonst war, dann trink und komm erst wieder zu Kräften. //Armes Ding// *denkt das unwillkürlich*

Eleria du hast nicht mehr viele Dinge, aber dafür sehr wichtige Dinge zu verlieren. Wenn du das was dir bleibt beschützen willst,
dann möchte ich dein uneingeschränktes Vertrauen und deine Hilfe, im Gegenzug kannst du auf mich vertrauen und ich werde dir helfen. Bist du einverstanden? *fragt das ruhig und freundlich* *er weiß aber auch das Eleria nicht mehr viele Alternativen hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 20.06.18 21:56


*senkt den Blick als er sie tadelt, sie ist über ihren Zustand auch nicht begeistert*
Bleibt mir den eine andere Wahl als das ich mir anhöre was du zu sagen hast?
Ich verstehe nicht wie ich jetzt helfen könnte .. ich hab doch schon gesagt, mir blieb keine Zeit die Rebellen zu kontaktieren *glaubt dass er das wissen will*
Ich suche Cooper genauso wie ihr .. *mit dem kleinen Unterschied, dass sie sich ihm anschließen will*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.06.18 19:38


Verbrochen...das ist Ansichtssache ob es ein Verbrechen ist, es ist auch ein verbrechen Dämone ihre Kräfte zu unterbinden.
*seufz als sie ihre Übungen weiter durchzieht*
Ich wäre nicht abgeneigt wenn ihr unsere Verbindung lösen würdet im Gegenteil.
*würde sich gerne jemanden anderen anschließen auch wenn das misstrauen eher da wäre als das vertrauen, weil Hetalia ihn sehr enttäuscht hat*
*schaut zur Seite als Makina Hetalia erwähnt, das wird er ihr ewig übel nehmen*
*kann mit ihren Waffen nichts anfangen, das verstärkt eher sein unbehagen gegenüber Makina*
*sieht wie sich alles in einen Urwald verwandelt*
Kein Interesse.
Ich verweigere das Training.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 21.06.18 21:11


*Tippt mit dem Stab an ihre Stiefel und eine Rune leuchtet kurz auf - wirbelt mit dem Stab umher, wartend auf den richtigen Augenblick um anzugreifen*
Das kannst du vergessen *kurz und knapp darauf antwortet Elmo freiwillig frei zu lassen*
*beugt leicht die Knie um schwungvoller hochzuspringen - die runen an den Stiefeln sorgen dafür, dass sie in der Luft stufenartige Scheiben unter die Füße bekommt damit sie immer weiter höher steigen kann*
*hölt mit dem Stab aus, bekämpft den ersten Angreifer mit Leichtigkeit*
*landet wieder auf dem Boden, wirft einen Blick über die Schulter zu elmo*
Die Dämonen haben uns Menschen schon seit Jahrtausenden unterworfen ... du kannst mir nicht sagen, dass die Dämonen unsere rasse je als ebenbürtig angesehen haben!
*zieht zwei Pistolen, ebenfalls Relikte, schießt beidhändig auf vier weitere Dämonen die im gleichen Tempo auf sie zu rennen*
*siw sind zehrt als der am anfang - die Patronen sind alle also zieht sie ihr schwert*
*seufzt als Elmo weiterhin stur an Ort und Stelle steht* ahh ... *rennt auf sie zu, die ersten zwei muss sie abwehren, die anderen zwei erledigt sie nach einem kurzen Nahkampf indem sie ihnen abwechselt das Schwert in den Köpfen rammt und die letzten zwei indem sie den einen köpft und den anderen mit ihrer Peitsche erwürgt*
*geht auf Elmo zu* diese Welt ist unsere Welt, die Welt der sterblichen .. wenn Dämonen hier leben möchten dann sollen die es akzeptieren diese Armbänder zu tragen. In der Unterwelt gibt es auch keine Menschen die Unfug machen oder?
Von mir aus verweigere dich mir zu gehorchen .. das kratzt mich nicht! Ich kann genauso stur sein wie du
Aber wenn du einsiehst, dass wir für eine ganze Weile miteinander in Verbindung stehen könntest du dich mir öffnen und ich mich dir ... vlt verstehst du dann wieso ich so einen Hass auf Dämonen hege !
*meint damit die seelische Verbindung, wo der andere einen kurzen Einblick in die gefühlsselig und Vergangenheit des anderen bekommt und sie somit eine tiefere Bindung eingehen - das hat noch immer nicht zwischen ihnen stattgefunden, den dazu müssen beide bereit sein*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.06.18 21:26



Warum?
Ich nutze dir recht wenig, gebe mich frei und du bist mich los.
*blickt zu ihr*
Ich kenne Zeiten wo Menschen und Dämone gut zusammen gelebt haben, schwarze Schafe gibt es überall, in jeder Rasse, auch bei den Menschen.
Die Dämone haben sogar für die Menschen gekämpft, gegen Kreaturen die allen schaden wollten, z.B. die Nypher.
*schaut zu ihr hoch*
Es gibt auch genügend Menschen die hier Unfug treiben...das kann man nicht vergleichen, Menschen können nicht wirklich in der Unterwelt leben.
*es kommt ihn so vor als würden seine Worte immer wieder gegen einer Mauer abprallen*
*steht mit verschränktes Armen vor ihr, als sie das mit der Verbindung erwähnt*
Das kann ich nicht, nicht mehr.
*vertraut Makina nicht bzw. eigentlich gar keinen mehr, es schmerzt einfach sich jemanden anzuvertrauen, bzw. die Angst ist da wieder enttäuscht zu werden*
Daher wäre es besser mich freizugeben, überlege es dir, es gibt andere Esper die besser zu dir passen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.06.18 21:38



Ja die bleibt dir, wenn du nicht mit mir reden willst, gehe ich.
Ich bin Techniker, kein Part des Verhörs. *wobei Makina ihn das ja erlaubt hat*

Den Teil habe ich wohl nicht mitbekommen. *und wer weiß ob das nun stimmt oder nicht*
Und was machst du wenn du ihn gefunden hast? Such ihn besser nicht auf, ich sagte doch schon das der Kerl gefährlich ist.
Du weißt was ihm im Mark erschüttern kann und ich ahne was er für Kräfte freisetzen könnte, du und er solltet euch nicht treffen.
Dämonen sind schwache Wesen, nicht an Kraft aber an Rationalität fehlt es ihnen, ihr seid immer so schnell auf 180 und so unvernünftig.
Vielleicht sollte ich zu Makina gehen und ihr sagen das sie deine Zunge auch noch rausreißt, dann muss ich mir keine weiteren Lügen anhören. *schwer zu sagen ob Riku das grade ernst meint oder sarkastisch ist* *weiß das wohl selber nicht so genau*
*schweigt* .. *kopfschüttel* Nein so möchte ich eigentlich nicht sein. Alle über einen Kamm scheren. Es gibt Leute, auch unter den Dämonen die hab ich gern. Aber die Menschen hier sind mir auch wichtig. Es gibt auch Leute unter den Exorzisten die ich mag.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gowther

Beitrag  Vicky am 21.06.18 22:29


*steht vor zwei Exorzisten, die allerdings nur ihren Spaß haben wollen*
*sie wollen ihre Macht ausüben und Gowther erniedrigen*
*seine Augen funkeln kurz gelb auf und schon sind die Exorzisten am Boden*
*kann in ihre Erinnerungen sehen und sie manipulieren*
*sie sehen nun ihre größten Ängste und leiden Todesqualen*
*einer durchlebt immer wieder, wie seine Familie abgeschachtet wird, der andere hatte schon in der Kindheit ein Trauma und muss es immer wieder durchmachen*
*sie können sie nur beenden, in dem sie sich selbst das Leben nehmen*
*sieht auf sie herab und mustert sie eine Weile*
//Warum habe ich diese Fähigkeiten? Aber diese Leute haben es nicht anders verdient//
*es ist so, als hätte er sein Gedächtnis verloren*
*weiß noch, dass er aus einem U-Bahnschacht hochgekommen ist und dann wurde er schon von diesen Exors angepöbelt*
*schaut auf sein Mal an seiner Brust*
*das sagt ihm auch nicht mehr*
//Ich sollte hier weg...sonst komme ich noch in Schwierigkeiten//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nishi

Beitrag  Elina am 21.06.18 22:42


*schleicht auch um der U-Bahnschacht herum*
//mir wird doch sicher nichts geschehen oder? Bis jetzt wurden nur Exorzisten angegriffen..aber das sind doch auch Menschen//
Nargh..
*hält sich den Kopf*
//warum mische ich mich da auch ein...//
*war einfach zu neugierig*
*sieht dann eine Gestalt auf sich zu kommen*
Der Clown!
*sucht eine Waffe, findet nur einen kleinen dünnen Ast den er vor sich hält*
I-Ich bin bewaffnet du Clown......
*Gowther wird dann sichtbarer*
//er hat sich abgeschminkt...mir ist schlecht.......Bauchweh...//
*hält sich den Bauch*
Ich hätte nicht herkommen sollen.
Bist du der Clown?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Karoku

Beitrag  Anda am 21.06.18 23:13



//die sollten doch nicht herkommen// *jetzt hat er den Salat* *einmal nicht richtig aufgepasst und schon wurden zwei Exorzisten abgemurkst* *etwas sagt ihm das das später seeehr unangenehme Folgen für ihn haben wird*
*sieht ihn den Schacht nach ob da noch jemand ist*
*wegen dem Clown macht er sich weniger Sorgen, der wird eh schon wissen das er in der Gegend ist*
*er macht sich eher Sorgen das noch weitere sterben*
*taucht in die Dunkelheit des Schachts ein* *während er sich keine großen Gedanken darüber macht, hallen seine Schritte unheilvoll wieder* *sieht zwei Jugendliche weiter vorne* *da es Tote gab ist seine Laune auf einen Tiefpunkt und er ist überhaupt nicht zu scheren aufgelegt*
Ihr beiden da, raus hier! *sagt das in einen Ton der keinen Widerspruch duldet*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Makina

Beitrag  Reedus am 21.06.18 23:57


Ach wirklich .... in der Unterwelt gibt es genauso viele kriminelle wie auf der Erde Menschen, mit dem kleinen Unterschied, dass Dämonen unberechenbarer sind!!
*etwas in ihren Augen funkelt auf, ein tiefer sitzender schmerz*
Ich hab mich schlau gemacht ... ich hab gelesen, dass wenn ich folgendes tue ... *nimmt seine Hand, hat einen festen Händedruck* .. ich mich zumindest die öffnen kann ...
*schneidet sich mit dem Schwert in die Hand, ritzt die Rune des Sehens ein und drückt ihre blutige Hand gegen elmos Brustkorb *
*obwohl sie ihn nur leich berührt, fühlt es sich für Elmo an als hätte man ihm den Boden unter den Füßen weggezogen und ihn in die Tiefe gezerrt das durch Raum und Zeit führt*
*während er fällt zieht ein Teil von makinas Erinnerungen wie in ihre Jugend, ihre Ausbildung und den ersten Dämon den sie getötet hat, an elmo vorbei und er fühlt ihre Emotionen ob gewollt oder nicht mit - ihren Stolz, mit, Ehrgeiz und den Hass auf dämonen*
*er fällt solange bis er zu ihre kernerinnerung gelangt und sieht mehrere Szenen schnell aneinander vorbei schneidend - in all diese Szenen ist eine junge Frau die makina ähnelt, ihre ältere schwester*
*ihre kernerinnerung ist voller liebe, Naivität und Unschuld - damals waren Dämonen nich keine Feinde in makinas augen*
*eine letzte Szene die der entscheidende Auslöser war, zeigt ihre Schwester wie sie von zwei unbekannte Dämonen - einer blond und einer dunkelhaarig - aufs übelste weise ermordet wird*


*elmo wird dann schlagartig zurück in die Realität gestoßen und seht einer gebrochenen makina gegenüber*
Meine Schwester gehörte damals einer Einheit an die gefährliche Dämonen auf der Spur war, es gab damals ein ziemlich zerstörerisches Duo und touka war ihnen auf den Fersen. Allmählich wurde sie den beiden ebenfalls ein Dorn im Auge, also lockten sie sie in eine Falle. *die Erinnerung an damals reißt alte Wunden auf*
*an dem Abend war sie mit touka unterwegs, ihre Schwester bat makina sich zu verstecken und nicht raus zu kommen ehe sie es nicht erlaubt - makina wurde nicht bemerkt oder zumindest haben sie den Anschein gemacht um sie alles mit ansehen zu lassen*
*wischt sich eine Träne weg und als würde sie damit den letzten Tropfen an Emotion verwischen, kehrt ihr eiserner Blick an seinem Platz zurück*
Sie war ein guter Mensch und eine noch bessere Agentin .. aber SIE waren besser!
Ich wollte immer so sein wie meine Schwester, aber ab dem Abend wollte ich besser sein als sie und noch erbarmungsloser als diese Männer! *bis heute wurden diese beiden nicht gefasst*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 22.06.18 1:03


*kann riku nicht einschätzen ob er es mit dem was er sagt ernst meint oder ihr nur Angst einjagen will*
*aber sie konnte ihn nie wirklich richtig einschätzen*
Was soll ich dann tun hm??? Hier bleiben? Auf ein Prozess warten wo man mich am Ende sowieso für schuldig erklärt?? Ich hingerichtet oder für immer eingesperrt werde??
//hätte ich bloß eine Möglichkeit meine Eltern zu rufen//
Cooper ist mehr als nur eine tickende Zeitbombe .. *spricht so als würde sie ihn persönlich kennen, während sie das sagt fragt sie sich dann innerlich ob sie ihren eigenen Worten glauben kann oder es nicht doch ein wunschdenken von ihr ist, dass er der kernige ist der die Dämonen aus ihren Ketten befreit*
*seufzt* ich bin es leid mein Leben lang immer nur nach der Pfeife von Leuten zu tanzen die mich sowieso verabscheuen!
Meine Mutter hatte recht ... ich Bin mehr als das Mädchen am Pult die Unterlagen sortiert!
Aber ich habe es spät erkannt und nun sitze ich hier .. *es war dumm von ihr, das leugnet sie nicht, dumm nicht besser aufgepasst zu haben*
*guckt hoch zu riku*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten