Fantasy Chronicle

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.05.18 16:38



Gut gut, ich nerve auch nicht, versprochen.
Joggen? Ok, das werde ich jeden Abend machen.

*schaut sich dann mit Haya den Konferrenz an*
Mein Vater ist ziemlich still..dein Vater ist wirklich redegewant.
*hört ihn zu wie er das alles voller selbstvertrauen von sich gibt und die Leute damit auch beruhigt*
Erstaunlich...
*sieht dann Reiji*
Reiji...mit dem habe ich auch noch nie ein Wort gesprochen..weißt du wie er so ist?
*zuckt zusammen als Haya den Bildschirm kaputt geschlagen hat*
Haya...ich kann dich verstehen, wenn ich die Kraft dazu hätte, hätte ich das auch so gemacht.
Aber das bringt ja auch nichts.
Es ist ja nicht nur einer, es sind gleich 3 gegen die man sich anlegen müsste.
*seufz*
Das dieser Clown gemordet hat spielen sie einfach so runter..das waren doch Lebewesen, das kann doch nicht egal sein..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 29.05.18 16:43


Dass der heute morgen noch sturzbesoffen war sieht man ihm gar nicht an, was? *grml*
Ja, er spielt es herunter aber das ist doch das, was alle hören wollen.
Alles ist OK, ich habe alles im Griff blabla...
3 gegen die man sich anlegen müsste?
Hast du vor, dich mit ihnen anzulegen?
*die Aussage war für ihn unerwartet, dass Nishi was von anlegen sagt*
*dachte, er wäre ein ruhiger und stiller Typ*
Wie auch immer, Layla ist der Endboss und an ihr beißt man sich die Zähne aus.
Sie hat auch dieses charmante Lächeln wie mein Vater, die glauben denen alles und lassen ihnen auch alles durchgehen.
Was Reiji angeht hab ich keinen blassen Schimmer, er ist immer so ruhig, fast gefühlslos.
Wie eine Marionette, aber naja vielleicht besser so, als wie ich mich über jeden Kack aufzuregen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.05.18 16:55



Hm dein Vater trinkt wohl gerne...der ist aber schnell wieder nüchtern geworden.
Hm?
Hab ich das laut gesagt?
Haha...so ein Unsinn, was soll ich da schon machen können.
//man Bya du hast mein unterbewusstsein manipuliert//
Naja wenn ich könnte würde ich gerne, die Dämone tun mir leid, sie haben es nicht verdient so zu Leben.
Layla ist unberechenbar, sie würde alles tun um hoch oben zu stehen, wirklich alles.
*überlegt über das was Haya über Reji so erzählt*
Vielleicht ist er ja ganz nett wenn man mit ihm redet, er hat es sicher auch nicht leicht.
Ich werde ihn mal einfach ansprechen.
*ist wieder so naiv und sieht in jedem das gute//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 29.05.18 17:02


Ja der hat es mir zu verdanken, dass er wieder nüchtern ist.
Man wenn du wüsstest was bei uns zuhause abgeht, Laylas Mutter ist es egal, dass er viele Frauen hat, da sie auch viele Männer hat.
Und Layla ist so großgeworden, da kann man auch nichts anderes erwarten.
Meiner Mutter war das alles zu viel und sie hat Tora...sie hat diesen Bastard wirklich geliebt.
Sie war zu schwach für diese Welt und das obwohl sie ein Dämon war.
*sieht ihn skeptisch an, als er wieder zurückrudert*
Du würdest dich also wirklich mit ihnen anlegen wollen...
*schmunzelt*
Anlegen im Sinne von ihnen auf die Fresse geben?*g*
Willst du deswegen trainieren oder was? *lacht*
*haut ihm auf die Schulter*
Irgendwie würde ich das schon gerne sehen.
Du hast mehr Mumm als man dir ansieht.
Was Reiji angeht, habe ich keine Ahnung, er ist älter als wir und immer distanziert, fällt nie auf.
Von seinem vater wird eh gesagt, dass er keine eigene Meinung hat und immer alles nachplappert.
Mein Vater ist der nette und deiner der streng ist, zusammen sind sie ein gutes Team, die machen einen auf guten Cop und böser Cop.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 29.05.18 18:19



*sitzt wieder bei Mado* *teils erzählt er ihn von den Clown*
*teils will er sehen ob er brauchbare Materialien da hat*
*es muss nicht immer Metall sein, wenns brauchbar ist, nimmt Riku auch organisches*
*dabei läuft auf nen Fernseher in der Ecke die Übertragung*

Wieso bist du eigentlich nicht dort? Du hast doch mehr Plan von allem als alle andern dort.
//Okay dumme Frage, seine Visage ist nicht fürs Rampenlicht gemacht//
//aber da hätten dann bezüglich der Schönheit schon andere zurücktreten müssen//
*schaut hier und da* Wenn Sai stirbt gibst du mir aber bescheid... *Mado hat ihn nie ein richtiges Ja bezüglich dessen gegeben*
*Riku findet die Metalle in Sais Körper richtig toll* (XD)

*guckt auf die Pressekonferzen*
*murmel* Wenn ich angebe steckt wenigstens was dahinter *als er Tora im Fernsehen sieht*
*kopfschüttel* *Wenn alles im Chaos versinkt, wissen die Leute ja an wen sie sich wenden dürfen*
*grade hätte er echt Lust Tora und Co. richtig auflaufen zu lassen*
*aber er sollte seine persönlichen Gefühle zurückstellen und an die Stadt gesamt denken*
Und Toras Tochter übernimmt seine Nachfolge, *kopfschüttel* *Für Riku sind Tora und Töchterchen Clowns die gerne Herrschaften spielen* *aber nichts wovor man wirklich Respekt haben muss* *man geht vorbei, belächelt es und geht weiter*
*bei Mado ist es anders* *vor dem hat er Respekt* *jedenfalls zu einen gewissen Grad*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.05.18 18:51



Vielen Danke, Yumemi-chan.
Wenn ich Shin-ah nicht mehr sehen sollte, sollten wir ein neues Treffen ausmachen,
ich will ihn auch gerne mal wiedersehen, schließlich sind wir ja doch eine Familie.

Shinano
Echt der ist jünger als du, wohoo, du stehst also auf jüngere, naja falls er nichts mehr für dich ist
ich stehe zur Verfügung.
*sein Vater schaut ihn streng an*
Ich sage lieber nichts mehr.

Nougi
Du hast also um Shinya gekämpft.
Eine Komkurrentin also, ja das macht es schwieriger.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.05.18 18:57


...Sie ist so aufgewachsen, du hast recht, sie kennt es nicht anders.
*ihm tut es schon wieder leid sie so beschimpft zu haben, aber entschuldigen kommt nicht in frage*
Deine Mutter war sehr rein und hat ihn ehrlich geliebt, manche Dinge sind so unfair.

Nein, nein...Fresse geben?
Bist du verrückt, so ist das nicht, vergiss es einfach.
Mumm, das sehe ich anders.
*findet sich eher feige*
Ich finde Reiji´s Vater sieht im gegensatz zu unseren noch nett aus.
*kann aber täuschen*
Ja..aber man kann sich doch nicht immer einig sein..streiten die 3 nie?
//oder jemand hindert sie...Mado hat ja auch noch seine Zügel im Spiel, laut Bya//
*verbeugt sich vor Haya*
Es war nett den Tag mit dir zu verbringen und vielen Dank das du mit mir trainieren wirst.
Ich habe heute geschwänzt und will Zuhause noch etwas nachholen, bis dann, Hayabusa-kun.
*macht sich dann auf den Weg nach Hause*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 29.05.18 19:29



Ja euch beide wieder zusammen zu sehen wäre wirklich schön.
Hast du was von Kagura gehört?
Ich weiß zwar wo Ilu ist aber er ist gern für sich alleine. Aber ich sollte ihn
trotzdem einladen, ich will nicht das er sich ausgeschlossen fühlt, wenn er doch kommen wollte.
*weiß das Shin-ah Ilu schon mal mit nen ähnlichen Vorschlag gekommen ist und Ilu keine Lust hatte*
*nimmt sich vor ihn nicht zu drängen* *wenn er nein sagt, wird sie es akzeptieren und wenn er ja sagt wäre es noch schöner*

Yumemi: Das hat nichts mit dem Alter zu tun, ich steh auf hübsche liebenswürdige Kerle. *grade raus* *jetzt hat sie ja ihren Mann schon*

Shinya: *muss kichern weil sie das so grade raus haut*
... *guckt dann fragend* Welche Konkurrentin? *kann sich an sowas nicht erinnern*

Yumemi: *hüstelt etwas Verlegen* Es war keine SIE. Es war ein ER. Er war total vernarrt in unseren Chef Guren.

Shinya: Guren ist auch ein toller Kerl der sich viel Gedanken um seine Leute macht, außerdem wirst du doch nichts gegen eine Männerfreundschaft haben, das ist doch nicht zu vergleichen.

Yumemi: Wenn ihr zwei nicht wie Pech und Schwefel zusammen hingt, dann hast du ihn gestalkt!
Shinya: Natürlich ich muss doch auf meinen Oberst acht geben, das ihn nichts passiert.
Yumemi: Du hast ein Album von ihm angelegt "Gurens lieblichste Momente"
Shinya: Ach du hast es gefunden *lächelt unschuldig* (XD)
Wollt ihr es sehen? *findet das er Guren auf den Bildern ganz gut getroffen hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 29.05.18 20:02


Naja mein Äußeres vermittelt nicht gerade einen...beruhigend Eindruck
*schmunzelt, als er die Übertragung sieht*
Das ist doch meist so, nach außen hin stehen die charismatischen Persönlichkeiten im Rampenlicht.
Und im Hintergrund die Köpfe.
Nun, mich interessiert es auch nicht, Interviews zu geben oder einen falschen Eindruck von Sicherheit zu vermitteln.
*sagt da eher das, was er wirklich denkt*
Schauspielerei ist auch eine Kunst.
*Riku ansieht*
Oho willst du mit den 3 konkurrieren?
Toras Tochter...ja *sagt das so, als ob er über die Nachfolge noch nachdenken müsse*
Ihre Psyche ist noch überhaupt nicht ausgereift, einerseits besorgniserregend andererseits würde es mich interessieren, wie sie die Arbeit erledigen würde.
Mal sehen, ob sie mir nützlich ist.
*wenn nicht, kommt halt jemand anders an die Spitze*
Reiji hat Potential, aber auch er ist ernst, kann nicht schauspielern und hält sich an Fakten.
Er ist nciht greifbar für das Publikum, deswegen wird es wohl doch Layla werden.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 29.05.18 20:51



Ich wollte einmal höflich sein und mir das Kommentar verkneifen, aber ja stimmst schon.
Wenn ich an unsere erste Begegnung denke, wären die meisten wohl auch weggerannt.
*das war als Mado auf einen Dämon eingehackt hat um ihn in seinen Koffer zu bekommen*
(reizendes erstes Mal, kann man bestimmt schwer vergessen )
Schauspieler hm ja. Diese Schauspieler repräsentieren aber gerade das Gesicht der Führung der Stadt.
Toras Tochter bräuchte eine Gernalüberholung ihres Images, bevor man sie überhaupt als Schauspielerin einsetzen könnte.
Da würde ich mich lieber nach jemand anderen umsehen der es nicht nötig hat auf Händen getragen zu werden.
Ja bei Reiji sieht es besser aus, er ist zwar still gibt sich aber dadurch keine Blöße, wenn der Junge noch etwas auftaut,
kann das schon klappen mit ihm. *da hat er vorerst weniger Bedenken*
Ich denke wenn es darum geht die Schmierheftchen der Hausfrauen mit Skandalen zu füllen, und dadurch in Erinnerung zu bleiben wird sie ihr bestes tun, aber dann braucht es keine Dämonen mehr um Shinobi zu Grunde zu richten, das käme einer Abrissbirne im Miley Cyrus Stil gleich. Uns steht einiges bevor.
Ich werde mir die Tour nicht von irgendwelchen Clowns vermasseln lassen, weder von denen, noch von dem in den Gassen.
Hab den Exorzisten zum Reden gebracht. Steckt wohl mehr dahinter als nur ein Kerl in irgendeinen Kostüm.
Der Clown selber scheint eine Art Wesenheit zu sein, die sogar zugegeben hat das er es auf die Exorzisten abgesehen hat.
Der Exorzist sollte uns das ausrichten, die Angst in seinen Augen war wohl Teil der Botschaft.
"Sterbt oder werdet verrückt vor Angst" so ungefähr.
Der Clown scheint der personifizierte Wahnsinn zu sein oder so ähnlich, .. ich bin echt erleichtert.
Ich hab schon befürchtet es wäre jemand den ich kenne und dem die Sicherung durchgeknallt ist, das wäre lästig gewesen".




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 29.05.18 22:33


Ach ja unsere erste Begegnung, da warst du noch so ein kleiner Hosenscheißer...die Zeit vergeht wirklich schnell.
Da hofft man doch, bis zu seinem Ableben etwas in dieser Welt bewirkt zu haben.
*sagt das in einem ironischen Ton*
*prüft ein paar verschiedene Flüssigkeiten*
Sollte man diese Miley Cirus kennen?
Wie auch immer, wenn Layla weiterhin eine verwöhnte Göre bleibt, dann ist sie für mich nicht zu gebrauchen.
Aber wer weiß, vielleicht muss sich in der nächsten Generation jemand anders als ich mit ihr rumschlagen.
*sieht Riku schmunzelnd an*
*denkt dann über seine Worte bezüglich des Clowns nach*
Personifizierter Wahsinn also...Stellt er unseren Wahnsinn dar oder den der Dämonen?
Midgar überrascht mich immer wieder...So eine Wesenheit trifft man nicht aller Tage, obwohl ich schon gerne mit diesem Clown sprechen würde.
Ich verstehe nicht, weshalb sich der Wahnsinn erst jetzt personifiziert vor uns stellt, in Midgar herrschte lange genug Wahnsinn.
Es ist nicht so, dass wir schlimmer wären als die Dämonen, die in der Vergangenheit immer wieder angegriffen und so getan haben, als gehöre ihnen diese Stadt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 29.05.18 22:57



Die Frage nach dem Wirken beantwortest du dir besser selbst.
Nicht der Rede wert, das war nur bildlich gesprochen. *Mado wird's eh nicht verstehen darum lässt er es ihn über Sternchen aufzuklären*
//Oh nein dieser Blick, will er mir die Göre aufdrücken//

Tja gute Frage. Es sieht mehr nach den der Dämonen aus, wenn er die Exorzisten umbringt. Aber vielleicht bleibt es nicht dabei.
Ich denke die Ansammlung von Licht hat es hergelockt. Die Natur ist so das sie den Ausgleich sucht. Eis schmilzt, heiße Suppe kühlt ab, alles gleicht sich einander an, die Erde ist halt nicht die Unterwelt, aber auch nicht der Himmel.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 30.05.18 7:26



*zahlt dann die Rechnungen der andern, während die verschwinden* (XD)
*steht dann auf und sucht diesen Buchladen* *da er nicht genau weiß wohin*
*lässt er Cerberus in Welpenform voranlaufen* *wenn sie an einen großen Platz vorbei kommen wo wirklich viele Menschen vorbei gehen, ist der Hund von den ganzen Spuren immer etwas verwirrt und braucht etwas länger die Spur wieder zu finden*
*steht dann vor der besagten Buchhandlung. //Noahs Arc//
*nimmt Cerberus auf den Arm und geht rein*

RUN:

"Hunde müssen draußen bleiben" *sieht das ungern im Laden*
*Guckt Angra schon an, ala wie kannst du deinen Flohsack hier reinbringen*

Angra: Ah Entschuldigung, das habe ich übersehen. Ich bring ihn gleich raus. Ich wollte nur fragen, gibt es hier jemanden namens Noah.

Run: "Ja natürlich. Near Muraki - er ist der "Noah" dieser "Arche". "Near kommst du mal! Da will dich jemand sprechen"
Near: *schlurft nach vorne* Was gibt es denn? *sieht Angra*

Angra: //Muraki? und diese weißen Haare...// äh schon gut, schon gut. Ich hab mich vertan? Ich dachte Sie seien wer anders.
*will schleunigst wieder raus* *Cerberus entwindet sich seinen Herrn und hält Angra am Hosenbein fest*
*er will Angra zeigen das er sich NICHT geirrt hat*
He nicht jetzt, wir spielen ein aneres mal ja.

Near: *packt Angra am Kragen* Lässt dich also auch wieder mal blicken. Du hast seit Ewikeiten keinen Gesundheitscheck mehr machen lassen.
Angra: *dieses schaurige Gefühl* //Das ist einer von DIESEN Noahs ... ah hätte ich Vicky nur nicht erzählt wie der Spinner hieß der mich erschaffen hat// *jetzt hat er die Missverständnisse* *und wie Angra diese Doktorenfamilie kennt, hat er sicher wieder einen komischen Kauz vor sich*

Near: Jetzt stell dich nicht so an und komm rein *Angra reinzieht und Run schiebt auch noch mit an*
Angra: Ich will keine Untersuchung mehr... *jammert wie ein kleines Kind* (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Noah

Beitrag  Vicky am 30.05.18 19:42


*kommt gerade in den Laden, war heute wieder beim Tower spionieren*
*hört eine vertraute Stimme und muss direkt nachsehen*
Angra??? Angra, ich glaubs ja nicht dich hier wiederzusehen
*schmunzelt*
Es ist lange her und vieles hat sich geändert, sicher erkennst du die Stadt nicht wieder.
*wird von Cerbi umgeworfen und abgeschleckt*
Haha dich habe ich auch lange nicht mehr gesehen *ihm über die Köpfe wuschelt*
*Angra wieder ansieht*
Was verschafft uns die Ehre? Hast du dich doch um uns Erdenbewohner gesorgt?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 30.05.18 20:36

(In Welpenform hat Cerbi nur einen Kopf, aber drei verschiedene Egos, das stärkste gewinnt halt, ganz schlimm ist es wenn du ihn drei verschiedene Hundespielzeuge vor die Nase legst XDD haha)



Du sollst mich loslassen, mir geht's gut. Herr Gott was ist mit euch Murakis nur los.

Near: *überlegt* Nun es stimmt, es ist wirklich sehr erbaulich dich in den Wahnsinn zu treiben. Sagen wir es liegt in meiner Natur. Und jetzt mach dich frei.
Angra: Danke das wollte ich sicher NICHT hören. >..> *Near wegschiebt* Kannst du knicken, du bist ja noch nicht mal ein richtiger Arzt *jetzt weiß Angra wieder warum er sonst nicht auf Männer steht* (Soo Won ist wirklich DIE Ausnahme XD)

*schaut fragend zu Noah* Bist dus wirklich? Was ist denn mit dir passiert? Ja die Stadt.. und dich auch nicht. Ich hatte dich älter in Erinnerung. *aber da Cerbi ihn so abschleckt, ist es entweder Noah oder er hat Rückstände von Süssigkeiten im Gesicht.
Ja, zur Zeit mach ich mir wirklich Sorgen um euch. Wir haben von einem merkwürdigen Clown gehört, der vor einem Schacht in Midgar Exorzisten töten soll. Darauf habe ich beschlossen mir zusammen mit dem Direktor mal den U-bahnschacht anzusehen. Wie soll ich sagen, das Chaos das sich da unten eingenistet hat, hat sich in Form eines Clowns die Ehre gegeben, uns darüber aufgeklärt das es aus dem Groll der Bewohner, mehrheitlich der Dämonen gespeist wird und die Exorzisten aus dem Wunsch nach Rache niedermäht.
Ich denke nicht das es dabei bleibt das er nur den Exorzisten zum Verhängnis wird, wie es sich so anhört könnte diese Wut die sich angesammelt hat, die ganze Stadt bedrohen.

Near: Dann packen wir besser mal die Koffer.
Angra: Was? *ist überrascht das Near so abgeklärt aber auch spontan ans Kofferpacken denkt*

Near: Ist sinnlos gegen das Chaos kämpfen zu sollen, die klugen Leute packen die Koffer, die Streithammel bleiben zurück und gehen unter. Ich hab keine Lust drauf zu warten dem Chaos zum Opfer zu fallen oder die Strafe des Himmels mit zu erleben. Wenn sich das Chaos ausbreitet, kommt immer irgendein Unglück daher, gern als Naturkatastrophe die alles platt macht was sei kriegen kann.
Ein Kahlschlag, der dazu dienen soll, das sich das Chaos nicht auch auf die restliche Umgebung ausdehnt.

Angra: WAS das ist ja noch schlimmer. *davon hat der Clown nichts gesagt* Warte, .. warte, was ist Luzifer, er hat gesagt Luzifer wäre damals vom Chaos besessen worden, da ist doch nichts in dem Sinne passiert.

Near: Keine Ahnung, da war ich noch einer meiner alten Herren dabei. Da hat es sich aber nur auf eine Person beschränkt. Außerdem standen genug Kräfte zur Verfügung um ihn aufzuhalten ohne das sich höhere Mächte einmischen gemusst hätten.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 30.05.18 21:09


Oh ach ja stimmt, was meine gestalt betrifft...ich weiß es nicht, es scheint eine Art Schutzmechanismus gewesen zu sein.
Ich war ein Gefangener der Exorzisten und plötzlich war ich wieder ein kleiner Junge.
*sagt nichts davon, dass er einen Zauber gegen sich selbst richten wollte*
Das personifizierte Chaos ist in diesem Schacht?
*schaut ihn fassungslos an*
Luzifer...ja er wurde auch von diesem Chaos beherrscht, bis zum Schluss.
Aber es war wirklich was anderes, da es nur eine Person war, die sich der dunkelheit hingegeben hat.
Und dieses Mal ist es eine ganze Stadt...zumindest die meisten der Dämonen hier und...ich muss sagen, ich bin nicht davon ausgeschlossen, genauso wie Shiki und die anderen Rebellen.
Damals, als das mit den Exorzisten heir anfing, habe ich mich gewehrt und einigen Dämonenfamilien geholfen.
Irgendwnan nannten sie mich Rebell und meine Truppe, "Noahs Arche", deswegen ist es wirklich ironisch, dass ich am Ende in diesem Buchladen gelandet bin *lächelt traurig*
*bei seinem Einwand, eine Naturkatastrophe könnte entstehen, um dem Chaos entgegenzuwirken, muss er schwer schlucken*
Ich sollte...dir etwas zeigen, lass uns mal wo hin
*Angra mit rausnimmt*

Ich habe mir etwas Ähnliches gedacht...dass es vielleicht irgendwann eine Art Gegenkraft geben könnte, um alles zu bereinigen.
Ich weiß nicht, ob mein Befund etwas mit dieser Theorie zu tun haben könnte, aber dennoch vertraue ich dir.
Was du jetzt sehen wirst, wissen nur Yuu, Eishi, Shiki und ich.
*war zwischendurch auch mit Shiki bei der Shinra, um ihm das Ei zu zeigen*
*steht nach den ganzen Abwehrmechanismen nun auch mit Angra dort*
*zeigt auf das Ei, es hat die größe eines menschlichen Kopfes*
Ich weiß nicht was es ist, aber Aisha und ich haben es beim Nordkrater gefunden, die ganze Energie hat sich dort angesammelt und es hatte zunächst die größes eines Hühnereis.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 30.05.18 23:01



(wah es ist heiß, aber ich hab mir jetzt endlich mal einen Ventilator gekauft .. schöööön )

Ein Schutzmechanismus, ... ich glaube so ne "kindliche" Phase hatte ich auch mal, aber das war "nur" mental.
*hat aber von allen beteiligten zu hören bekommen (außer Hitsugi) das er sehr anstregend war* (XD)
Zumindest bist du noch richtig im Kopf.
//Bestimmt hat er sehr gelitten. Ah und ich will das beide Seite zusammenarbeiten... das wird schwierig//
Ja ist es. Nun der Direktor hat gesagt, manchmal ist es auch ein ganz normaler Schacht und dann wieder wabert die Dunkelheit nur so raus. Er war schon öfters drin, aber er ist wohl noch nie so weit gekommen wie heute.

Nunja, bis zu letzt stimmt nicht ganz. Zuletzt war da ein Augenblick, wo er wieder ganz der Alte war. Seine Augen waren klar und er hat mich aufgefordert es zu Ende zu bringen. Er fürchtete wohl das das Chaos erneut von ihm Besitz ergreifen könnte. Aber auch vorher schon, als ich noch mit ihn gekämpft habe und mich scheute alles zu geben, da hat er es drauf angelegt das ich richtig ernst mache.
Er hat mir etwas gesagt, also ich gebe zu, dafür wollte ich ihn wirklich umbringen. Er hat es wirklich drauf angelegt. >..>
*gut er will jetzt nicht wiederholen was Luzifer gesagt hat* (Das Luzi Angras Mutter gef### hat)

*kopfschüttel* Man kann schlecht verleugnen was man fühlt.
So du wolltest also helfen? Ja das sieht dir schon eher ähnlich, du bist sonst nicht gerade der Rebell der ersten Stunde gewesen.
Ironisch? Naja vielleicht eher Schicksal. Deine Mutter hat mich mal gefragt wie der Arzt hieße der sich um mich kümmert und dann habe ich eben seinen Vornamen genannt, der eben Noah war. Wahrscheinlich hatte Vicky einen klugen Mann im Sinn der andere mit seinen Fertigkeiten hilft und sie fand das der Name schön klingt. Du bist an den Ursprüngen deines Namens geraten - könnte man sagen. *möchte Noah damit etwas aufheitern*

Ich komme schon. *auf dem Weg* //bei seinen Gesicht glaube ich nicht das es eine angenehme Überraschung wird//
Eine Gegenkraft die alles bereinigt? Welcher Sinn Bereinigung, schwebt dir denn da vor?
*sehr ungutes Gefühl*
Eine Energieansammlung im Nordkrater? War es klug es mit in die Stadt zu bringen?
*unsicher* Tut sich darin etwas? Abgesehen davon das es wächst, gibt es in seinem inneren Lebenszeichen?

Der Clown hat noch was zu mir gesagt. Das das Chaos aus dem Wunsch nach Rache Hass entstanden sei und ein noch größerer Wunsch als das Verlangen sich zu rächen uns retten könnte.
Das wird sicher schwierig umzusetzen sein.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 31.05.18 6:36



Kagura? Nein, tut mir leid, über sie weiß ich so gut wie gar nichts.
Selbst wenn du ihn einlädst ich denke das er nicht kommen wird.

Auf einem Mann warst du eifersüchtig?
//scheinbar hat Shinya Beziehungen die er komisch pflegt//
*hust*
Vielen Dank für das Angebot, aber ich werde ablehnen.
*muss sich keine Bilder von einen Fremden angucken*
Es freut mich das es dir gut geht Yumemi, aber wir werden jetzt wieder gehen,
mein Sohn hat nur Blödsinn im Kopf.
*Shinano ist schon wieder weg*
Meld dich wenn Shin-ah Zeit hat wegen einen Treffen.
*verbeugt sich, sammelt seinen Sohn ein und verschwindet anschließend*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 31.05.18 7:22


Ich weiß nicht, ob das Ei etwas mit der Berinigung zu tun hat, aber wegen dem was du vorher gesgat hast, wäre es eine Theorie, wofür es gedacht sein könnte.
Aisha und ich hatten vor vielen Jahren herausgefunden, dass sich der Lebensstrom des Planeten und die Energie seltsam verhält.
Wir sind daraufhin auf eine Reise gegangen, und haben dieses Ei im Nordkrater gefunden.
Hätten wir es nicht mitgenommen, dann sicher bald jemand anders.
Und ja, das, was darin schlummert, scheint zu leben.
Und es ist verdammt stark...
Uns haben Männer aufgelauert und Aisha ist daraufhin in den Lebensstrom gefallen.
Ich musste diese Männer bekämpfen, wobei ich nicht sagen kann, zu wem sie gehörten.
Das Ei hat mir geholfen, von ihm ging eine Energie aus, die die Männer niedermähte.
Also war ich davon ausgegangen, dass es auf meienr sEite ist.
Aber wenn ich bedenke, wie groß es weiterhin wird...Vielleicht hatte ich damals nur glück gehabt, aber ich will ganz sicher nicht, dass es Mado in die hände fällt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 31.05.18 8:43



Müsste sie nicht bei der Elite sein? Wobei ihr Mann war ein Seemann,
wenn der jetzt mit ihr irgendwo rumschippert, wird das echt schwer. ^^"
*man kann wohl nicht alle haben*
Ich möchte Ilu die Entscheidung überlassen. *einladen wird sie ihn*

Yumemi: Guren wäre auch ein toller Mann gewesen, wenn auch viel rauher, ich kann Shinya da total verstehen!
Shinya: Ich glaube du verstehst da etwas falsch..^^" Grade weil er immer so auf hart macht, macht es Spaß ihn mal zu erwischen, wenn er mal seine weiche Seite zeigt. ... *wegdreh* *brabbelt was von sich und es ist ständig was von Guren zu hören* *Guren mit Katzenbaby*
*Guren mit Azubi, ... Guren wenn er merkt das er beim Essen Zucker mit Salz verwechselt hat* *Guren* *Guren* *bla bla**
(XD)

Yumemi: haha, okay er ist wohl eher wie ein Kind das sein Idol anhimmelt. (XD)
Ah müsst ihr wirklich schon gehen?
Ja das mach ich...
Ah warte Nougi.... *zack sie sind weg*
Nougi du Idiot, du hast mir nicht gesagt WIE ich dich erreichen soll. -..-"
hey.. Shinya.. hey.. ... *muss ihn aus seinen tagträumen reißen*

Shinya: Ah was denn, ach die sind ja nicht mehr da?
Yumemi: Sie haben sich doch eben verabschiedet. Los lass deinen Tiger den Geruch aufnehmen, ..
sonst weiß ich nicht mehr wie, wir Nougi erreichen sollen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 31.05.18 9:17



*hört sich an was er da erzählt*

Du sagtest das war vor vielen Jahren und mit Aisha zusammen. Dann hat es vielleicht doch nichts mit den Clown zu tun.
Ich weiß auch nicht ob ein Wesen in einem Ei als eine Naturkatastrophe gilt.
Es scheint sich durch diese Männer angegriffen gefühlt zu haben, das heißt wohl das es äußere Einflüsse mitbekommt.
Vielleicht wollte es dich nicht beschützen, sondern hat im Gegenteil dich als seinen Beschützer betrachtet.
Vielleicht war es wichtig wem es als erstes in die Hände fällt und die Sache wäre anders ausgegangen wenn es einer eurer Verfolger gewesen wäre. - natürlich stell ich hier nur Vermutungen an.
Ich nehm das von eben zurück. Vielleicht war es doch ganz gut das es dir in die Hände gefallen ist.
Aber weißt du irgendwas über deine Verfolger. Ich meine wer sie sind. Wenn sie nach dem Ei gesucht haben, scheinen sie etwas zu wissen.

Mado? Das scheint ja ein recht berühmter Mann zu sein. Der Direktor hat auch schon von ihm geredet. Eine Art Wissenschaftler oder?
*schaut nochmal zum Ei* Ja ich versteh schon das du es den Exorzisten nicht überlassen willst. Aber sollten wir nicht wenigstens versuchen ein wenig mit ihnen zusammen arbeiten. Ich denke was uns da bevorsteht geht alle an. Und was das Ei angeht,
ich weiß nicht was für ein Wesen es ist, aber in erster Linie deutet nichts darauf hin, das es bösartig ist. Vielleicht fehlt ihm etwas liebevoller Umgang. Wenn es lebt ist es nicht einfach nur ein Ding. Sprich mit ihm und sei freundlich vielleicht nimmt es dann eine positive Entwicklung.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 31.05.18 14:37


Ob es sich um eine Naturkatastrophe handelt kann ich auch nichts sagen...und ob es mich als Beschützer betrachtet...?
Hm schwierig, dafür wissen wir zu wenig.
Wir bräuchten einen wie Mado, der aber auf unserer Seite steht.
Über die Verfolger weiß ich nichts, ich kann nicht sagen, ob sie zu den exorzisten gehörten.
Ja, Mado ist ein sadistischer Wissenschaftler, so ähnlich wie Hojo damals.
*stutzt* Mit den Exorzisten zusammenzuarbeiten?
Sie haben die Dämonen doch erst in die Bedrouille gebracht...
Da ist es nur verständlich, dass der Wusch wächst, sie zu vernichten.
Und wenn ich ehrlich bin geht es mir nicht anders.
Ich war jahrelang in diesem Gefängnis und habe gesehen, was sie den Dämonen antun.
Und hätte ich die Macht dazu gehabt, hätte ich sie eigenhändig vernichtet.
*eine dunkler Schatten huscht kurz über seine Augen*
Ich find es gut, dass du uns unter die arme greifen willst, aber du warst schon so lange nicht mehr auf der Erde, du hast die Unterwelt gewählt.
Und deswegen kannst du auch nicht eifnach so beurteilen, wie wir vorzugehen haben doer mit wem wir arbeiten sollen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 31.05.18 16:19



Ich weiß nicht, vielleicht weiß der Direktor mehr, aber der kümmert sich eher um Leichen. Ein Ei wäre was neues.
Vielleicht fragst du Near mal, bevor er mit Koffer packen fertig ist, Muraki war ja nicht umsonst Hojos Rivale, allerdings weiß ich nicht ob er die Ausstattung besitzt alles zu untersuchen oder ob das hier alles noch läuft. *guckt sich fragend um*

*reibt sich den Nacken* Ich weiß,... aber nur weil viele so sind, heißt es doch nicht das alle von den Exorzisten so sein müssen.

Stimmt schon du hast mehr Einblick in allem als ich und das mit der Unterwelt stimmt auch. Aber ich glaube du bist gerade mit allem etwas überfordert, ginge mir an deiner Stelle ja auch so.

Hör mal ich hab mit einen Exorzisten gesprochen, der mal vor dem Schacht zusammengebrochen ist. Er wäre zumindest an einen Gespräch interessiert, da er auch nicht möchte das hier alles drunter und drüber geht. Wenn du nicht hin möchtest, dann bestimm einen Vertreter und ich begleite ihn. Wäre das in Ordnung?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 31.05.18 20:05


Dieser Direktor ist mir auch nicht ganz geheuer, der scheint sich eher einen Spaß aus allem zu machen und zu beobachten, als unsere Belange ernst zu nehmen. Hört sich fast so an wie dieser Clown *verbissen sagt*
Muraki...ja der andere Noah. Naja so wie der auf mich wirkt, wäre er eher in einem Arzt-Simulator auf einer seiner Konsolen erfolgreicher.
Ich wollte gar nicht so viele Leute bezüglich des Eis einweihen, fals doch mal jemand von den Exorzisten geschnappt wird.
Andererseits wäre es gut, wenn ein Wissenschaftler einen Blick drauf wirft.
Ich versuche mich diesbezüglich auch schlau zu machen, aber so viel Zeit bleibt mir gar nicht.
*funkelt Angra wieder an*
Du bist so naiv, natürlich ist er an einem Gespräch interessiert.
Ich bin schließlich sowas wie der meistgesuchte Verbrecher für die.
Du kannst dich nicht immer einspannen lassen oder dne Vermittler für zwei Parteien spielen.
Du solltest dich auch mal auf eine Seite stellen und konsequent sein.
*ist schon wütend und verzweifelt und auch überfordert, wie Angra sagt*
*aber er kann und will es nicht einsehen, sich auf einen Deal mit den Exorzisten einzulassen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 31.05.18 21:49



Mir ist er ganz recht so wie er ist. Wie du sagst ist er ein Beobachter, er ist nicht gezwungen sich für irgendeine Seite zu entscheiden, aber wenn er auf Anfragen reagiert und uns an seinen Beobachtungen teilhaben lässt, ist das doch keine schlechte Sache.
*eigentlich hat Undertaker sogar mehr geholfen, als Angra von ihm erwartet hätte* *da ist es jetzt seltsam für ihn das Noah gerade das angkreidet* *gut Near hat jetzt keinen so verlässlichen Eindruck gemacht* *aber er traut es ihm zu das da mehr dahinter steckt*

//Ganz schön pampig // *auch wenn Angra Verständnis haben sollte für Noahs Probleme, der Ton gefällt ihn nicht*
Eigentlich sollte ich dich jetzt verstehen und an deine Gefühle Anteil nehmen, nicht wahr, du willst das ich mich auf deine Seite stelle.
Keine Lust. Wenn ich jetzt mit die über die mentale Klippe springe, wer zieht dich dann hoch?
Auch wenn es dir nicht passt, ich bleibe erst mal bei meinen neutralen Standpunkt. Über das Ei werde ich den Exorzisten natürlich nichts erzählen. Wenn dir gerade nicht nach reden ist, dann werde ich es auch so ausrichten.
*beucht sich zu ihm runter und umarmt ihn einfach* *streicht ihn über den Rücken* *Noah kommt ihm eben gerade wirklich wie ein Kind vor*
Du bist nicht für alles alleine verantwortlich. Natürlich kann das Vertrauen in andere enttäuscht werden, aber wenn es funktioniert, geht es doch zusammen viel besser. Rede doch erst mal mit deinen Jungs darüber.







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 31.05.18 22:34


Natürlich will ich, dass du auf meienr Seite bist!
*schreit das geradewegs raus*
Du bist doch eienr von uns oder nicht?
Damals hast du alles für Midgar getan und jetzt verstehst du nicht, was sie uns angetan haben!
Du hast leicht Reden, so objektiv, da du davon nicht betroffen bist und deine Familie nicht abgeschlachtet wurde!
*will ihm noch mehr an den Kopf werfen, als er ihn auch schon umarmt*
*stockt da und seine Wut verraucht ein wenig*
*dass er ihm üben den Rücken streicht tröstet ihn*
Ich könnte eventuell darüber nachdenken, aber erwarte es nicht von mir
*ist wieder ruhig*
*verlassen dann das Gebäude*
Ich denke, ich werde erszmal Zeit für mich brauchen.
Diese kindliche Psyche...führt dazu, dass ich mich schneller erschöpft fühle...
*nachdneklich schaut*
Damals als Kind wollte ich so schnell es geht erwachsen werden, ich hatte nie eine echte Kindheit gehabt und es hat mich nie gestört.
Es ist fast so, als ob sich mein Körper jetzt an mir rächen wollte...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

shunsuke

Beitrag  Elina am 01.06.18 6:12


*wird von den Exorzisten angegriffen*
Was wollt ihr von mir, ich bin kein dämlicher Rebell!!
*ist maskiert und das macht ihn halt auffällig*
*wird bei sowas agressiv und schlägt dann auch zu*
*wird vom Dach gedrängt*
//verdammt meine Schuhe rutschen//
*rutscht ab und knallt auf den Boden*
*schaut zu den Exorzisten hoch, aber scheinbar sehen sie ihn nicht mehr*
//wasn nun? Bin ich etwa unsichtbar?//
*die Exorzisten drehen ab und suchen nun weiter nach den maskierten*
Sind die blind?
*tritt dann aus der Gasse und ihn wird kurz schwindelig*
//bin ich in eine Art Kraftfeld gelandet? Scheinbar ist man dort drin für andere nicht sichtbar//
Pah, diese Idioten wenn die wüssten.
*zuckt dann zusammen vor Schmerzen, ist ziemlich doof gelandet*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 01.06.18 6:29




*schweigt* *weiß es gerade auch nicht recht* *gehört er hier noch dazu*
Noah ich will doch auch nicht das ihr hier leidet.
Gerade darum will ich doch vermitteln. Darum will ich ja verstehen mit was ihr es hier zu tun habt.
In Ordnung denk darüber nach, ich will dich jetzt nicht weiter bedrängen.
Macht nichts, ich glaube es ist sogar besser. Wenn du weinst oder schreist ist es besser als wenn du alles in dich reinfrisst.
Außerdem wäre ich als Kind viel schwieriger als du... *muss an Rage denken*
//Gott wäre das peinlich vor Noah// (XD)
Ich glaube nicht das dein Körper sich "rächen" will, vielleicht holt er einfach ein Versäumnis nach.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mako

Beitrag  Elina am 01.06.18 7:25


*hat gerade die Post geholt und sitzt nun wieder im Garten*
Hmh..Hm?
Schon wieder dieser Name...Yumemi, wie viele Briefe schreibt sie denn noch?
*hat die Briefe nie geöffnet, liest immer nur den selben Absender*
//sie bekommt keine Antwort schreibt aber immer wieder, kommt ihr das nicht hoffnungslos vor?//
*Mako könnte ihr ja schreiben, das es sinnlos ist weiter zu schreiben, aber dazu müsste sie in die Stadt,
dort ist sie selten und wenn hält sie sich nur kurz in der Stadt auf, ist lieber in der Natur*
Yumemi...
//vielleicht eine verflossene Liebe? Oder eine Stalkerin..//
*bei den vielen Briefen könnte man eher letzteres denken*
//besser ich treffe sie nicht //



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Xerzes

Beitrag  Reedus am 01.06.18 11:45


*als lokie sich unkontrolliert verwandelt bemerkt seine esper die innere Unruhe und beschwört sich selbst auf*
*ist zunächst in seiner höllenhund gestalt und sieht zu wie lokie als neudrache wild umher fliegt und schließlich auch den wachen gerade nich entkommt - er würde an Schulter verwundet*
*spürt rachels Anwesenheit in der Stadt noch, beschließt sie aufzusuchen und hier raus zu schaffen*
*rennt in ihre Richtung und schneidet ihr den Weg - kann ihre Angst riechen*
//seh ich so gruselig aus??//
*verwandelt sich kurzerhand in seine normale Gestalt und reicht ihr die hand* komm mit mir, ich tu dir nichts.
Der Meister ist ausgebrochen und womöglich schwer verletzt!
Ich könnte nicht zu seinem Geist durchdringen, also .. bin ich jetzt hier. Ich bring dich nachhause


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 02.06.18 21:52




*steht vor einem Spiegel in seinen Laden* *Im Spiegel wird nicht sein sonder Lokis Bild reflektiert*
Leon: Loki was soll ich nur mit dir machen? Du bist eine der ungezogensten Esper des ganzen Landes


Loki: Dann bin ich wohl noch zu brav, des ganzen Planeten klänge doch noch viel besser. *kichert*

Leon: Ich wollte nur das du beobachtest was vor sich geht, nicht das du ihnen gleich die Party..

Loki: "aufpeppst? Die wäre ja so echt zu langweilig gewesen.  
Und weißt du was ich noch gemacht habe...


Leon: *ohr am spiegel presst* *bekommts geflüstert* Nein das hast du nicht.
Loki: Doch.. doch, vertrau mir in der Sache. Ich weiß doch was ich tue.
Leon: Also das... das war ja vielleicht sogar was Gutes.
Loki: So ´n Mist. Du hättest jetzt an der Stelle sagen sollen, böser Loki,


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.06.18 22:32


*erschreckt sich vor dem Höllenhund und auch als er sich in etwas menschliches verwandelt*
Was? Wie siehst du denn aus?
*schüttelt den Kopf*
Nein, nein, ich kann doch nicht ohne Lokie nach Hause gehen.
Er muss sich wieder beruhigen und wieder zurück kommen, wenn sein Vater das wüsste.
*besonders wo er sagt er sei verletzt kann sie nicht gehen*
*schüttelt erneut den Kopf*
Ich muss ihn finden..


*ist dem Jungen in seiner Drachengestalt gefolgt*
*die Wachen sind auffällig und machen Lokie nur noch panisch*
*landet dann auf einem Berg, hat Lokie darauf landen sehen*
*will sich den Jungen ansehen, seine Schwester hat drum gebeten und Celia hat auch komische Dinge gedeutet*
*verwandelt sich zurück und folgt den lauten Geräuschen*
*sieht Lokie und geht auf ihn zu*
Du musst dich beherrschen und akzeptieren was du bist, wenn du dich dargegen wärst eskaliert das wie du gemerkt hast.
*spricht mit sanfter Stimme*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.06.18 17:54

*nach der Ausstrahlung der Pressekonferrenz sind die Bürger in Aufruhr und stürmen zu den Tower*
*viele sind empört darüber das die Totesfälle nicht ernst genommen werden, selbst die Dämone gesellen sich dazu*
*die Exorzisten versuchen die Leute beruhigen aber das hat keinen Zweck, sie sind zu aufgebracht*
*es bleibt ihnen nichts übrig Gewalt anzuwenden um sich zu verteidigen*


*holt mit seinen Schwert aus, wird aber abgehalten auszuholen*


OSCAR! NUR MIT DER STUMPFEN SEITE!
Ich will hier keine weiteren Tote!

Oscar
Aber, Artorius-sama Befehl lautet die Leute am besten mit tiefen Narben zurecht zuweisen!

Fynn
Artorius ist nicht hier nicht der Befehlshabender sondern ich!
//Artorius ist ein Sadist....//
Und ich sage dir, es wird so gehandelt wie ich sage, benutze die stumpfe Seite.
*ihn eindringlich ansieht*
*Oscar schnalzt mit der Zunge, hört dann aber auf Fynn, Fynn hat einen höheren Rang*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rika

Beitrag  Anda am 03.06.18 19:02



Ts also wirklich, solche Anfänger.
Überlass keinen Mann den Job einer Frau.
Überlasst das mal mir.
*zeigt Fynn ihren Pass, was sie als Mitglied der Entwicklungsabteilung kennzeichnet*
*ja ihr Fummel ist dafür recht aufgebrezelt*
*stößt die Exorzisten zur Seite*

Meine Damen und Herren! *spannt einen rosaroten Schirm auf, passend zu ihren Hut, damit sie die Aufmerksamkeit der Menge hat*

*verneigt sich elegant vor ihnen*
Ich bin Rika Josei und arbeite hier im Tower.

Schön Ihre Bekanntschaft zu machen.
Ich werde Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bitte formulieren Sie ihre Anfragen nacheinander, damit ich Ihnen passend darauf antworten kann.

Ja es gab Morde an Exorzisten und wir haben nicht vor es vor Ihnen zu verschweigen.
Die Untersuchungen diesbezüglich laufen bereits. Bitte gedulden Sie sich noch etwas und bewahren Sie Ruhe.
Ich weiß eine andere Bevölkerung, einer anderen Stadt könnte leicht in Panik verfallen.
Aber die Kinder und Erben Midgars sind vom starken Geist, so habe ich es gehört.
Ihr seid doch schon mit schlimmeren fertig geworden. *besitzt eine gewisse kühle Arroganz aber auch Selbstvertrauen*
*und letzteres soll auch in der Menge entfacht werden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.06.18 19:18


*haben eine Kette gebildet und drängen somit die Leute ab*
*guckt zu Rika*
*dachte immer solche Leute tragen eher Kittel*
//die macht ja eine Show für eine die in der Entwicklung arbeitet, aber die sind da alle sehr seltsam//
*Riku, Ritsuka haben auch ihre Macken*
*lässt die Dame passieren*
*hat dennoch ein Auge auf die Meute, es gibt immer Unruhestifter die ruhig gestellt werden müssen*

Mann: Tut ihr überhaupt etwas wegen diesen morden, mein Sohn macht hier eine Ausbildung zum Exorzisten, er soll nicht der nächste sein!
Frau: Wurde der Mörder gefasst?
Mann 2: Weiß man überhaupt wer der Mörder ist? Sind wir überhaupt sicher.
Hysterische Frau: Denkt doch mal an die Kinder!

Oscar
//die nimmt sich ziemlich viel raus...wenigstens sind die Leute nicht mehr so aggressiv//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.06.18 19:53

(ich muss grade an Trinity Blood denken, was für ein Kleid die Wissenschaftlerin trägt die hauptsächlich an einen Satelliten gearbeitet haben soll, langes pinkes Kleid mit Rüschen XDDDD)



*stimmt in der Entwicklungsabteilung sind mehr seltsame Leute als weiß Kittel* *aber bei Riku als Abteilungsleiter, muss man sich auch nicht darüber wundern*

*lächelt über diese Fragen.
Absolute Sicherheit und ewiges Leben, werde ich hier sicher niemanden garantieren.
Sie dürften die Geschichte dieser Stadt kennen. Und auch das viele Opfer erfordert haben,
um bereits den jetzigen Stand der Sicherheit erreichen zu können. Ich versichere Ihnen,
wir werden jedes Opfer zu würdigen wissen um künftige Anschläge vereiteln zu können.
Bisher sind unsere Informationen spärlich, da der Täter sich als Clown maskiert hat und seine Opfer mit einen spitzen Gegenstand getötet haben muss.
Sollten wir so jemanden ergreifen werden wir nicht zögern entsprechende Maßnahmen für seine Bestrafung einzuleiten, egal ob er der Täter ist oder sich als solcher ausgibt. Wir von der Entwicklungsabteilung werden unser Know-how einsetzen um die Exorzisten so gut es geht zu unterstützen. Und was die jungen Rekruten angeht, werden sie - da vertraue ich auf unsere Herren *zeigt da zu Fin und Oskar* - so gut wie möglich ausgebildet. Denken sie aber daran, das das oberste Gebot der Exorzisten nicht nur das eigene Selbst sondern diese Stadt zu beschützen. Bitte denken sie daran und seien Sie ihnen gewogen.

*schaut zur Hysterischen Frau* Ich denke nicht nur and die Kinder, verehrte Dame. Reißen Sie sich zusammen, was sollen die besagten Kinder von Ihnen denken.
Für Hinweise aus der Bevölkerung sind wir jederzeit offen.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rita

Beitrag  Elina am 03.06.18 19:55


*sitzt auf einen Baum und macht ein brummiges Gesicht*
*hätte gerne gesehen wie die Meute den Tower stürmen*
//diese blöde Kuh musste sich auch einmischen //
*sie ist selber Forscherin für die Exorzisten, aber zu sehen wie die hohen eins auf den Deckel kriegen hätte sie erfreut*
//die knöpfe ich mir nacher vor//
*meint Rika* (Rita und Rika xD)
//ihr Damenhaftes Getue nervt mich//
*guckt zum Schirm*
//rosa? Echt jetzt?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.06.18 20:13

*die Leute brabbeln trotzdem noch herum*
*es wird rein gerufen, "das jeder hier diese Clown sein könnte"*
*ein anderer sagt, "das wäre nicht passiert wenn die Dämone ihre volle macht hätten"*
*nicht alle Leute lassen sich zufrieden stellen, es ist ja auch so das sie durch den Tower höhere Steuern zahlen müssen
und wollen auch für dieses Geld gut beschützt werden*
*nach einiger Zeit, viele sind gegangen, einige wollen immer noch Antworten haben*

Oscar
*steht bei Fynn*
Sagmal ist sie nicht die falsche Ansprechpartnerin?
Das sollte doch einer von den 3en erledigen.


Ich denke, wenn einer von den 3en hier wären, würde das die Leute wütender machen.
//Tora ist zu überheblich, er muss lernen bei so einer ernsten Sache ernst zu bleiben und nicht so schmierig zu Grinsen//
*kann verstehen warum die Leute aufgebracht sind*
*die versammlung löst sich auf*
*schickt seine Leute wieder auf ihre Posten*
*schenkt Rika ein nicken*
Danke für ihre Unterstützung, das ist zwar diesmal gut gegangen, aber es hätte auch anders laufen können.
*das sie sich einfach nach vorn gestellt hat, hat ihn nicht so gepasst, es hätte jederzeit was passieren können*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.06.18 20:51



Ganz richtig, doch sind Sie hier und haben nach dieser Information verlangt und sie wurde Ihnen gegeben.
Verfallen Sie nicht in Panik, aber halten Sie die Augen offen.
Ohoh *zieht eine Augenbraue hoch*
Die Dämonen die meinen diese Attentate verhindern zu können, dürfen sich nach dieser Unterredung gerne bei mir vorstellen.
Ich bin gespannt.

*nimmt später die Fragen der restlichen Leute, an einen Tablett auf, als die Meute überschaubar geworden ist*

*Rika macht das nicht nur aus Nettigkeit* *Mit solchen Aktionen hält man einerseits zwar der Top 3 den Rücken frei, aber andererseits zeigt es auch wie unnötig sie selbst sind* *eine gute Gelegenheit die eigene Position zu stärken*


*nach Aufnahme der Daten* *erwidert sie Finns nicken*

Nett von Ihnen das Sie sich sorgen, das weiß ich durchaus zu schätzen.
Aber auch wenn ich nicht so aussehen mag, ich habe einen starken Willen,
und bin durchaus bereit auch mal etwas zu riskieren.

*wie Riku hält sie nicht viel von der Top 3 und sieht nur Mado als einzig gefährlichen Typen an*
*die anderen kann man ersetzen* *Toras Kleinen die Aussichten auf den Posten ihres Vaters zu verderben, könnte spaßig werden*
*wer will so ein kleines Luder, wenn eine kompetentere Dame bereit steht* *auch wenn Riku traurig sein wird das Rika ihn verlässt*

(Rika du untreue Tomate XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.06.18 21:17


Selbst wenn sie einen starken Willen haben, das hilft ihnen nicht wenn sie ein Messer im Rücken haben.
Bitte übertreiben sie nicht.
*schließlich liegt es auch in seiner Verantwortung*
*schaut sich um*
Es ist ruhiger geworden, dennoch....das ist nicht in Ordnung das keiner von den 3en die Verantwortung übernimmt.
Wenigstens mal nach zu schauen oder eine Nachricht zu schicken.
*hatte gedacht die hätten mehr Courage*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.06.18 22:01



Das ist wirklich sehr lieb von Ihnen. Da möchte ich Ihnen keine unnötige Arbeit machen.
Aber ich weiß auch das Sie auf meinen Rücken gut aufgepasst haben.

Ich glaube nicht das wir uns um die großen 3 Sorgen machen müssen. Vermutlich haben Sie sich abgekapselt und werden von dieser Sache gaaaar nichts mitbekommen haben. *zieht das gar so in die Länge das man einen sarkastischen Unterton leicht bemerken kann*

Lasst die Top 3. Es ist wichtig das wir uns unterstützen. Wir können ohne sie, aber sie nicht ohne uns etwas bewerkstelligen. Ihr stellt die Stärke pro Mann da und seid unser Schwert und Schild, dazu kommt die Sicherheitsabteilung die den Tower sichert und die Entwicklungsabteilung die euch aus dem Hintergrund die notwendige Ausrüstung zur Verfügung stellt. Solltet Ihr also etwas brauchen, zögert nicht bescheid zu geben.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.06.18 22:47



*räuspert sich*
Das hat nicht wirklich etwas mit lieb sein zu tun, das ist meine Aufgabe ihnen das mitzuteilen.
Natürlich habe ich das. *wegen Rücken aufgepasst*
Aber ich kann nicht immer an ihrer Seite sein, wenn sie sich in so einer Situation befinden.

*nickt*
Aus solchen Dingen halt sie sich gerne raus.

Dennoch, sie haben das sagen, wir müssen uns ihnen fügen, viele die hier Soldaten sind
haben ihr Schicksal mit Dämonen gehabt.
Das wird ausgenutzt um die Dämone immer wieder ins schlechte Licht zu rücken.
*ist eigentlich auch so jemand*
*aber seine Gedankengänge sind schon etwas anders*
*nickt ihr wieder zu*
Ist gut, darauf werde ich zurück kommen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.06.18 23:14



Keine Sorge, ich begebe mich nur in solche Situationen wenn ich es für nötig halte.
Ihr Freund sah eben sehr nervös aus. Auch ich werde nicht immer gleich zur Stelle sein können.
Behalten Sie, aber vor allem Ihr Kollege die Nerven.
Nun mir ist auch nicht entgangen, das sie den Herrn rechtzeitig zur Ordnung gerufen haben.
*zupft an einer Haarsträhne* Die Bilder hätten sonst einen unangenehmen Wirkung fabriziert.

Sehr schön. Darf ich kurz noch nach ihren Namen fragen, bevor ich gehe?


Zuletzt von Anda am 04.06.18 23:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.06.18 23:33


Er ist solch einer Situation selten ausgesetzt, er trainiert die jüngeren Rekruten,
er sah den Trubel und eilte hier her, er wollte uns unterstützen.
Aber er wird damit lernen umzugehen, ich werde darauf achten.

Mein Name ist Flynn Scifo.
*salutiert*
Nett ihre Bekanntschaft zu machen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 04.06.18 23:15


Rika Ah wie ich sehe sind sie gut erzogen .. *hört dann das schlurfen von Schlappen* - Im Gegensatz zu gewissen anderen Vertretern ihres Geschlechts. //Kann dieser Kerl mal sein Äußeres in Ordnung bringen, bevor er unter Menschen geht//


Shirosaki: Rika, Rika komm schnell zurück, wir brauchen dich. Mit dem Chef stimmt was nicht.  Er sitzt nur vor seinen Schreibtisch und starrt ins leere. Der ist gar nicht mehr ansprechbar.  Ich hab sogar das Hologramm Strandnixe durchlaufen lassen. KEINE REAKTION.  Meinst du ich sollt es mal mit Bondagehologramm der Badenixe probieren oder helfen da nur echte Brüste.  Wie auch immer wir brau… Haha das klappt nicht.  

Rika: *hat ihn ihren Schirm mit der Breitseite in den Magen geklatscht* *schlägt aber nicht an*  
Shirosaki: *präsentiert stolz einen Brustpanzer unter seinen Pulli. Toll nicht wahr XD  
Rika: *haut ihn den Schirm auf die Nuss*  
Shirosaki: AUWAAAA!!! - ich hätte wohl besser noch den Helm mitgenommen.  -..-  
Rika: Vergiss deine perversen Einfälle und sieh zu das du dich mal zu einer anständigen Erscheinung kommst.          
Meine Güte, wie du wieder aussiehst *ja krasser Kontrast zu ihren aufgebrezelten Zeug*  

Shirosaki: Wie auch immer, wenn er weiter so in die Luft blickt, dann tut sich noch ein schwarzes Loch auf. Los Los komm..                 Bis dann mal... *nimmt Rika einfach mit*  

(Shirosaki versteht sich normalerweise prächtig mit Riku, aber wenn Riku so drauf ist wie eben sollte Shiro ihn nicht nerven XD)
--------

Riku: *am Schreibtisch in tiefster Grübelphase* *langsam wird er nervös, das muss er zugeben* *es ist ein Desaster* *er hat immer noch keinen Namen für seinen Cup* *das kann doch nicht so schwer sein* *will aber auch keinen anderen Fragen*
//es muss fetzen, es muss diesen "das ist es" Klang haben// *nimmt Shirosakis kindisches Holo gar nicht wahr*
*merkt nur das etwas zappelt und stellt das Holo ab* *stört beim nachdenken*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 05.06.18 7:21



Blöder Kerl....*meint Riku*
*das mit den Schnecken fand er gar nicht lustig*
*Ritsuka ist das wurscht ob Riku still ist oder nicht, so nervt er wenigstens nicht*
*sieht dann Shirosaki mit Rika antanzen*
//der Typ macht wegen nichts eine Panik//
Hey warum dieser Aufruhr?
Wo ist euer Problem? Nur weil er mal seine Klappe hält? Ist doch angenehm.
*schaukelt auf seinem Stuhl hin und her*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 05.06.18 9:00



*schaut zum stillen Riku*
Du hast recht Ritsuka, die Aufregung ist völlig übertrieben.
Du wolltest doch nur die Gelegenheit nutzen um deinen Schweinekram hier auszutesten.
Weißt du eigentlich das ich da draußen gefragt wurde, wofür die Leute so hohe Steuern zahlen.
Möchtest du dich da draußen mal mit deinen Holos präsentieren. *Shiro streng ansieht*

Shiro: *wird etwas stiller und kleinlauter* *lächelt verlegen, findet Rikas Blick gruslig mit diesen Zukunftsaussichten,
aber auch sexy wenn sie ihn so angewidert ansieht* (XD) Ich glaube ich überarbeite meinen Brustpanzer nochmal.
*muss wohl auf alles gewappnet sein* - aber bin ich echt der einzige der sich fragt warum der Chef so still ist?

Rika: Lass mich das Desing deines Panzers nochmal prüfen, dein Geschmack ist furchtbar. *furchtbar peinlich* *die Exorzisten solle sich damit nicht lächerlich machen* (Shiro nimmt die Ideen aus Comics, Mangas und Hentai XD) - Ritsuka kommst du nicht weiter, oder hast du schon wieder Pause?
*kommt sich vor als wäre sie nur mit Deppen und Kleinkinder zusammen, wobei Ritsu zumindest noch etwas niedlich mit seinen Ohren ist*

Riku: *scheint kurz mal die Leute in seiner Abteilung wahr zu werden* *kritzelt auf sein Blatt*
Chaos-century-cup / + mag die vielen Cs / - will ich den Cup wirklich so chaotisch wie die Chaoten in meiner Abteilung?
*sucht im Internet nach Namen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 05.06.18 9:51



*rollt die Augen bei Shiro*
Perversling...Wie du wieder guckst, ob du von ihr verprügelt werden möchtest.
Masochist.

*grinst Rika an*
Ich teile mir meine Arbeitszeit selber ein, aber danke das du dich um mich sorgst, Holde Maid.

Chaoten, du bist doch der größte Chaot hier.
Außerdem was für einen Cup?
Tasse? Pokal?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 05.06.18 13:24


*hatte gehofft, sie würde so clever sein und sich  einfach nachhause eskortieren lassen, stattdessen entpuppt sich Rachel als lebensmüde*
 na gut ..  *xerzes, kurz: Seth, so wie er auch vor seiner Existenz als esper gerufen wurde, fühlt sich manchmal viel zu alt für diese neue Generation, wieso können die nicht einfach gehorchen*
Steig auf .. *geht auf die Knie und will sie huckepack nehmen* tut mir leid, aber ist ja nicht so dass du die schnellste bist und meine espergestalt ist dir nicht geheuer ... also ... ??


*ist auf einem Berg notgelandet, er wurde am Brust und am Oberschenkel getroffen*
*spuckt Blut und liegt noch immer in seiner drachengestalt da, sieht einen anderen Drachen landen - es ist der selbe der ihm nachgeflogen ist*
*knurrt in seine Richtung und aus seine Mundwinkel läuft Blut runter*
*windet sich vor schmerzen, aber kriecht gleichzeitig rückwärts je näher laphi kommt*
*antwortet auf laphis beruhigende Worte mit einem unfreundlichen fauchen und zuckt zusammen als er mit den Fingern lokie  über die Schuppen fährt*
Wieso tust du das? *Hat erwartet jetzt für sein Verhalten bestraft zu werden*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 05.06.18 16:49


*schaut sich gerade das defekte Armband an*
//wenn jemand eine Antwort auf meine Frage geben könnte dann riku//
*nimmt das Beweisstück mit und geht mit zwei Leibwachen in seine abteilung*
*kümmert sich nicht um die Blicke der Angestellten dieser Etage, makina war so gut wie nie hier, sie lädt die anderen lieber zu sich im Büro ein, wenn es etwas zu besprechen gibt*
*ein Angestellter starrt sie besonders lange an, das mag sie nicht, wirft ihm einen vernichtenden Blick zu und fragt wo der Leiter dieser Abteilung steckt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten