Fantasy Chronicle

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 19:42



*umkreist mit Karoku den Undertaker*
Das soll er sein *auf ihn zeigt*
Ich will seinen Hut haben, der hat style.

Zum lachen bringen?
Hey Karo erzähle ihn deinen besten Witz, naja in Witze erzählen bist du ja nicht so der burner,
eher in Eis essen.
*erzählt irgendwelchen Quatsch*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erina Igarashi

Beitrag  Vicky am 27.05.18 19:43


*beaufsichtigt das Training der Exorzisten*
Ihr da, noch 50 Sätze mehr und ihr da hinten, wenn ich euch noch einmal quatschen sehe, dann gebe ich euch so viele Strafaufgaben, dass ihr euch nachher nichteinmal mehr setzen könnt, so viele Schmerzen werdet ihr haben.
So ein Angriff wie letztens darf nicht noch einmal passieren, ihr habt den ganzen Tower blamiert!
*scheucht sie alle mit der Peitsche rum*
*sieht dann ihren bruder Tora mit einer weiteren Sekretärin anbandeln*
//Unfassbar, er sollte sowas diskreter machen, dieser Idiot...naja er darf es sich erlauben//
*schnaubt und sieht dann Riku duch die Flure laufen*
Wie sieht es aus, hast du etwas aus ihm rausbekommen??
Man sagte du kämst mit zwei leichtbekleideten Damen an *ist natürlich direkt über alles inofrmiert*
Ich hörte von deinen speziellen...Überzeugungskünsten, doch ich würde nachher trotzdem selbst nochmal bei ihm vorbeischauen und sehen, ob ich etwas aus ihm herausbekomme, wenn dein Vorhaben fruchtlos war.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 19:44

(Ein Meeting zwischen Jade und Nougi und ihren Frauen stell ich mir auch lustig vor)



Du meinst keine eineiigie Zwillinge?
*seine Vorstellung ist grade etwas naiv*
*an zwei Frauen gleichzeitig denkt er nicht, zu anstrengend* (XD)
(Guren dazu holen geht schon eher)

Alex:
*macht das mit dem Verbeugen auch nach* *bestimmt ein echter Meister, da gehört sich das- denkt er*
Welcher Sohn? - Der dahinten? *auf den "Wahrsager" zeigt*
Ja das ist Training, aber wenn du willst kannst du auch gegen mich antreten.
*es ihn großzügig anbietet*

*guckt zu Shinao*
Oh schau an, du hast also nur Eier wenns um Frauenanbaggern geht.
//Waschlappen//
*Kriegt ne Wasserbombe ab* *voll ins Gesicht gezielt*



*hat die Wasserbombe geworfen* *die Zielsicherheit hat sie wohl von ihren Vater*
Shinya: Ah nicht schlecht *das muss er seiner Tochter lassen*
Yori: Das war für meine Puppe, lass die Finger davon Alex. *sieht das Besuch da ist*
*das ist jetzt doch etwas peinlich* Ah hallo, verbeug. Entschuldigt den Trubel.
*guckt zu ihren Vater, ala er ist das*

Shinya: Ach und das ist meine Tochter Yori. Yori das sind Nougi und sein Sohn Shinano,
Nougi ist ein Bekannter deiner Mutter. Ich dachte sie würde ihn gern mal wieder sehen.

Yori: Sehr erfreut. *ist deutlich ruhiger als Alex* *sie mag es nur nicht wenn Alex Trubel macht*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 19:56



*presst die Lippen aufeinander bei Jungfrau*
*das hat ihn schon still gelegt*(xD)
//blöde Kuh...Ich muss vorsichtig sein, sonst erzählt sie meinen Vater irgendeinen schwachsinn//
Was kann man an Eis schon großartig falsch machen...war doch lecker.
*zuckt zusammen als sie das ausspricht*
Ich..Ich habe nicht so viel Zeit..aber ich werde bald wieder im Tower sein.
*hört ihr überhebliches Gerede an*
Ich glaube das es nicht so gut wäre wenn du "herrschen" würdest, da du nur an dich denkst und nicht an andere..
Du würdest Chaos anrichten und die Stadt würde untergehen.
Mit dir würde ich nicht zusammen arbeiten wollen, i-ich meine wenn das mal so kommen sollte.

*schaut Bya an*
Du machst es gerade schlimmer, nimm nicht dieses Wort B-B-Bordell in den Mund. (xD)
*das war gerade eine große Überwindung dieses Wort zu sagen*
//mir ist schwindelig//
*hält dann Byakurans Mund zu als er weiter über sie so obzön redet*
*will nur vermeiden das er Ärger bekommt*
Sag das nicht so laut, mein Vater mag sie und findet ihre Einstellung toll, er hat sogar gesagt ich soll mir ein Beispiel an ihr nehmen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 20:03


Das findest du lecker?
Naja du warst ja schon immer..."anders"
*wedelt sich mit dem Fächer Luft zu*
Ach Nishi, zieh doch den Stock aus dem Arsch, man muss egoistsich sein, um zu herrschen.
Du würdest Friede Freude Eierkuchen mit den Dämonen schließen, so naiv wie du bist und die rammen dir dann ein Messer in den Rücken, du Nullchecker.
Ich habe auch keine Lust mit einem Baby wie dir zusammenzuarbeiten, wenn ich also ganz oben bin lasse ich dich vielleicht ersetzen.
Selbst dein eigener Vater hält ja nichts von dir.

Bya: Hey das reicht jetzt, Layla.
Nur wiel du irgendwelche Komplexe hast, musst du es nicht an anderen auslassen.
*ist eigentlich locker was ihre Beleidigungen angeht, aber nach dem heutigen Tag für Nishi, will er ihm nicht sowas zumuten*

Layla: Ach wie süß, kann das Baby nicht selbst sprechen?
Etwa schon die Hosen voll oder was?
*Nishi ansieht*
Hast du überhaupt was in deiner Hose? Ich meine so vornerum...oder stimmt es dass du oben Mann und unten Frau bist?!
*lacht bösartig*


Zuletzt von Vicky am 27.05.18 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 20:03



Alle meine Enkel?
Das kann dauern, wenn wir keinen Familienabend einberufen.
*Yuuichi und Shiori waren ja recht fleißig* *bei den anderen ist es noch überschaubar*
Hm wir könnten dich zu Mado bringen, wenn du so drauf stehst,
dann kannst du gleich erzählen woher du die ganzen Narben hast. Ah sogar eine am Hals,
wie hast du denn das hinbekommen.
(Ich denk echt das jemand mal versucht haben muss Undertaker die Gurgel durchzuschneiden und so mieß wie das verheilt ist, vielleicht sogar mit einer Death Scythe oder einen andern recht schneidefreudigen Werkzeug)

*zu Sai* Leih du ihn aus, dir steht er besser als mir. *grade mit Rüstung*
Ah einen Witz... *muss überlegen* Zwei Tomaten überqueren die Straße, Matschi und Datschi,
Wird Datschi platt gefahren, sagt die andere: Jetzt bist du auch Matschi.

Angra: Ein Witzeerzählender Dunkelritter, .. vergiss die Nummer Junge, das kauft dir keiner ab. -..-"
*für Angra sieht das eher seltsam aus* *einfach nur seltsam*

*zu Undertaker* Bitte vergib ihnen, sie sind jung (im Vergleich zu mir) und wissen nicht was sie tun. (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 20:07


Der Witz ist leider schlecht aber dass ein Dunkelritter ihn erzählt, ist schon irgendwie witzig.
Nur leider musste ich nicht lachen.
Außerdem habe ich noch anderweitig zu tun, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
(Das denke ich auch mit Undis Narbe am Hals, dass es eine Death Scythe war)
*Angra ansieht*
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Dunkelritter-Enkel und deinem Vorhaben, die Exorzisten aufzuklären.
Ansonsten sehen wir uns in der Akademie.
Auf mich wartet Arbeit, viele neue Leichen...
*Karoku ansieht*
Auch aus diesem Grund kann ich gerade leider nicht mit
*beschwört seine Kutsche*
*dieses Mal sehen die pferde aber normal aus, damit sich hier niemand erschreckt*
Schönen Abend noch *winkt und wegfährt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 20:09


(xD)

Ah nein, das meine ich nicht, sie haben zwei verschiedende Mütter.
*ist für ihn auch keine große Sache, sagt es in einem ruhigen Ton*

Vielen Dank für das Angebot, aber deswegen bin ich nicht hier, ich bin eher ein Kämpfer aus der Entfernung,
der Nahkampf liegt mir nicht.
*vebreugt*
*sieht dann die zielsichere Yori*
Guten Tag, gut getroffen, junges Fräulein.
*betrachtet sie*
Ganz die Mutter. *da muss selbst ein Nougi lächeln*

Shinano
Ja wozu sonst?
*sieht dann Alex nasses Gesicht*
*zieht leicht an einer Haarsträhne*
Das steht dir besser, haha.
*winkt Yori von weitem zu, hat ja versprochen brav zu sein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 20:24



Ich denke ich hab soviel aus ihm rausbekommen wie ich konnte, vielleicht willst du ja heute mit mir essen gehen,
dann sag ich dir alles.
Aber wenn du ihn befragen willst .. *guckt auf ihre Körbchengröße* Ich denke dir wir er nach meiner Therapie einfach alles sagen. (XD)
*will sie noch etwas aufziehen und ruckt nicht gleich mit allen raus*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 20:29



Was ist an anders schlecht?
.......
Nicht alle Dämone sind bösartig, hast du mal an die Zeit vor uns gedacht, da ging es auch
und die Dämone haben oft die Menschen gerettet, les mal ein Geschichtsbuch.
Ihr tut so als würden sie die Pest darstellen, dabei ist es eher andersrum.
*als sie seinen Vater erwähnt knickt er wieder ein, es stimmt ja auch, er weiß es, aber es tut trotzdem immer wieder weh*
Schon gut, es ist ja wahr.
*Layla ist schon eine Nummer für sich, sie holt da aus wo es weh tut und lässt auch nicht gut sein*
*ist ein weile still*
*irgendwie ist alles zuviel*
//ich kann das nicht, ich kann mich nicht mal wehren//
*steht dann auf und geht auf sie zu*
*plötzlich schaltet sich ein Schalter bei ihm um*
Wie soll ich was in der Hose haben, wenn ich dich ansehen muss, deine Art lässt doch alles schrumpfen, da kommt mir die Galle hoch.
Deine Stimme, dein Geruch, dein Charakter verpestet die ganze Welt, ich brauche mir sowas nicht geben, so eine die vor vielen Gebrauch schon übel riecht.
Für mich stehen die Dämone über dir.
*knallt dann durch, da seine Mutter ihn vor seinen Augen erscheint*
DU BIST SO EINE DIE SCHULD IST, SCHULD WARUM MAN LEIDET.
*tretet ihren Tisch zur seite*
DANN BIN ICH HALT ANDERS UND HABE NICHTS IN DER HOSE, WAS GEHT ES DICH AN DU BLÖDE HACKFRESSE!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 20:41



Karoku: Scheint so als müsste ich mir bessere Witze zulegen. *sai hats aber auch nicht weiter gebracht*
             Ich wusste nicht das man auch ganze Kutschen beschwören kann, sieht ja ulkig aus.
            Ah können wir ihn einfach so gehen lassen?

Angra: Vielen dank für Alles, ja wir sehen uns. Bis dann. //Ach jetzt sehen die Pferde normal aus//
           *trotzdem ist ne Kutsche hier ungewöhnlich* *schaut zu Karoku* Lasst ihn fahren, er hat mit den Ereignissen hier nichts zu tun,
           er räumt ihnen nur hinterher.  Hört mal kennt ihr einen Exorzisten namens Byakuran
         *hofft das er sich den Namen richtig gemerkt hat* Ich würde mich gerne mit ihm unterhalten.
       
Karoku: Opa was willst du denn mit dem, der ist so ein hohes Tier *also verglichen mit Karoku und Sai* Der kann überall sein,
            bestimmt sitzt er irgendwo in einen Cafe und stopft sich mit Süssigkeiten voll. Ich will das auch *immer noch in diesen Outfit*
           *zu Sai* Meinst du ich sollte mal so bei Mc Dodo vorbeischauen oder im nächsten Cafe ...?
            *normalerweise würde er das nicht machen* *Aber zusammen mit Sai kommt er immer auf blödsinnige Gedanken*
            *wobei Sai nicht der einzige ist, hat auch schon mit Thomas das Auto von Christopher Tomis älteren Bruder geklaut als sie jung waren - Korrektur: ausgeliehen* (XDD)

Angra: In diesen Aufzug wirst du keinen Schritt in einen Cafe setzen, solange ich dich noch daran hintern kann. -...-
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 20:59



Die Kutsche ist ja klasse...
*ist beeindruckt und schaut lange hinterher, auch wenn der Undertaker schon lange weg ist*
Eine...Kutsche...
Hm Byakuran, der seltsame Kerl?
*sagen ja die richtigen*
Der ist doch so unberechenbar aber auch lustig, aber direkt haben wir nichts mit ihm zu tun.
Der kann mehr Eis essen als Karo und das ist schon eine Leistung.
*sagt das mit leuchtenden Augen*
Eh?
Soviel Süßkram ist nicht gut, das weißt du doch.
*will nur eingeladen werden* (XD)
Also ich finde, wenn wir schon in ein Café gehen, sollte wir alle durchgehen und alle ausprobieren, um sicher zugehen ob es schmeckt,
ich meine ob Bya vielleicht vorbei schneit.
Karo, der Opa hat recht, so kann ich mich nicht mit dir sehen lassen, sonst kann ich den Kuchen vergessen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 21:08


Nein danke *ihn angewidert ansieht*
*mit der Peitsche ausholt, als er auf ihre Brüste guckt*
*diese saust nur einen Milimeter an ihm vorbei*
Ihr widert mich an, Männer...tch...
Ich werde meine Informationen schon selbst bekommen
*macht auf dem Absatz kehrt*
//Typisch Mann, der nur seinen Spaß haben will, genauso wie Tora..und Vater...dieser Tower ist verkommen//
*grummelnd weitergeht, braucht erstmal einen Tee, um runterzukommen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 21:16


*kann nur lachen, als er so ausrastet*
Hey Jungs habt ihr das aufgenommen?
*einer hat Nishis Auftritt mit dem Handy aufgenommen*
Es ist witzig, wenn du so austickst, Baby...oder nein, eher Psycho...Psycho wie deine Psycho Mutter
*bevor Nishi ihr an die Gurgel kann, wird er von Bya zurückgezogen*
*ihre Jungs stellen sich auch schützend vor sie*
Ja hau ab, Psycho und lass dich direkt miteinweisen!
Jetzt habe ich einen Beweis in der Hand, wie wahnsinnig du bist.

Byakuran:
*geht mit Nishi raus*
*sonst werden sie eh rausgeworfen, Layla sitzt am längeren Hebel*
Sie ist es nicht wert, lass sie...sie sagt sowas, wenn sie einen zur Weißglut treiben will oder nicht das bekommt was sie will.
Schrecklich...einfach ekelhaft wie die Welt verkommt und sowas soll Reinheit vorspielen
*ist wütend, hätte am liebsten die ganze Bande aufgemischt*
*Nishi ansieht*
Es tut mir leid, zuerst komm ich heute morgen an, da es mir schlecht geht, dann der nervenaufreibende besuch und jetzt das...ich wollte nur, dass du wieder lächeln kannst *fühlt sich so, als hätte er als Freund versagt*
*ist auch ziemlich Ernst für seine sonstige unbekümmerte Art*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 21:19



Stimmt, für jemanden der früher einen Mecha gesteuert hat, ist ne Kutsche sicher ein Relikt.
Ich werde ihn sicher einholen, in letzter Zeit war ich nur nicht in Stimmung dafür. *meint wegen dem Eis*
Ohje es stimmt, dieser Ort muss verflucht sein. Du gibst ja schon ganz komische Sachen von dir.
Sachen die meine Mutter sagen würde. *von wegen Süssigkeiten sind nicht gut*

Angra: //Liebes Chaos vergiss die Clownsnummer, gegen diese Clowns hast du keine Chance//
*Sai und Karoku führen sich viel alberner auf*

Karoku: Stimmt, wir müssen alles testen um die Leute vor Schaden zu bewahren, das gehört doch zu unserer Berufsehre.

Angra: Euch wird schlecht werden *kommentiert*

Karoku: Na komm so übel wird's nicht werden. Ist ja gut, mit Helm kann ich eh nicht essen. *löst seine Rüstung auf. Besser?
Komm Opa gehen wir essen *vielleicht legt Opa ja beim zahlen das Geld aus* (XD)

Angra: Ich mit euch beiden ... //ob es so zu einem ernsthaften Gespräch kommt// Na schön, ihr wisst ja wie dieser Kerl aussieht.
*lässt sich von den beiden mitziehen* *Sai und Karoku stellen einfach ein Schild auf* "sind in der Mittagspause - Betreten auf eigene Gefahr"

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 21:40



hey hey, brav Blondi. Ich tu dir nichts. Sieh es doch einfach als Zeichen der Anerkennung das du eine schöne Frau bist.
Keine Sorge ich fall nicht über Frauen gegen ihren Willen her, dafür hab ich doch noch Zuviel Klasse.
Wenn du fertig bist damit angewidert zu sein, wirst du eines Tages feststellen, das es auch ganz angenehme Typen gibt.
*natürlich fehlt ihr nur der Blick um das in Riku zu erkennen* (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 21:42



*das sie lacht macht ihn noch wütender*
W-Was? Aufgenommen?
*ist schockiert*
Nenn mich nicht so!
*als sie seine Mutter erwähnt will er sie attackieren*

Diese Aufnahme, das stellt mich schlecht da...
*zurück zum Laden sieht*
Ja sie hat es auch geschaft mich zur Weißglut zu treiben.
Ich weiß nicht was sie vorhat, aber das sieht nicht gut für mich aus.
Gehen wir..
*zieht ihm Ärmel weil er gehen will, bleibt dann stehen als er das sagt*
Ich bin aber froh das du vorbei gekommen bist, wie sagst du das immer so schön, es hat mich glücklich gemacht.
Komm ich bring dich Heim und dann geh ich in den Tower, ich werde meinen Vater lieber vorher beichten was ich getan habe.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 21:49



Ich will auch mal auf einer Kutsche drauf,
wenn man die richtig steuert ist man sicherlich sehr schnell.

*nickt*
Jawohl, wir müssen alles ausprobieren, hehe.
Wir sind die Beschützer, wir wollen nur helfen.
Hey hey Opa, du kannst ja mit essen und wir sehen wer am meisten runter bekommt.

Super der Opa kommt mit!
*macht noch ein Smile neben den "Betreten auf eigene Gefahr" Schild* (XD)
Wo gehen wir zuerst hin, ich kann mich gar nicht entscheiden.
Ey Karo´s Opa, trägst du mich ein Stück?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 21:51


*ist beruhigt, dass Nishi wieder ruhiger ist*
*es hat ihn ehrlich gesagt etwas erschrocken, dass Nishi auch so kann*
Sie macht immer so einen kranken Mist, einmal wollte sie mich damit erpressen, dass ich sie sexuell belästigt hätte...
Das wünscht sie sich vielleicht aber naja *mit der schulter zuckt*
Man glaubt ihr auch nicht immer alles, wenn sie etwas sagt, aber dass sie es aufgenommen hat, ist ein Problem
*nachdenklich sagt*
*schaut auf, als er sagt, es hätte ihn glücklich gemacht*
*staunt erst, lächelt dann aber*
Ja, mich hat es auch glücklich gemacht.
Ich habe das Gefühl, wir haben nur an einem Tag sehr viel vom anderen gelernt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 22:05



Wenn man sie richtig steuert? Ich glaube Pferde sind doch ein wenig anders als Mechas.

Angra: *mag auch süsses, steht aber mehr auf Schoko* Ja warum nicht, aber nur ein bisschen.
           *wird dann von Karo und Sai hin und her gezogen* *dahin* *nein dahin* *guck da ist ein tolles Angebot* *etc*
           //Seid ihr 5?/
         Wie wäre es wenn ich euch ein Stück weit, den Hintern versohle. Nein ich trag keinen von euch, ich bin ein armer alter Mann. (XD)

Karoku: Och Opa. ... *nimmt dann ein starkes Lichtelment wahr*  Schau mal dahinten geht Bya und ihr hat jemanden bei sich.
                *wusste nicht das Bya mit jemand anderen eng befreundet wäre*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 22:13


Denkst du auch das ich wie meine Mutter bin, ein Psycho?
Ach, ich sollte darüber nicht nachdenken, es ist nicht wichtig was sie darüber denkt.
*das hat natürlich ganz schön getroffen*
Sexuell belästigt?
Das hätte sie sicherlich wirklich gerne, ich habe es ja gehört.
Was wollte sie denn als Gegenleistung von dir? Was schlimmes?
*nein er kann sich das nicht denken, ist halt in dieser Sache noch naiv*

Mein Vater glaubt ihr alles, dass ist ja das Problem, deswegen sage ich es gleich von mir, ich will mich nicht erpressen lassen.
...Ja ich hoffe du denkst nicht so schlecht von mir...ich bin wohl wirklich anders.
Ich habe mich wirklich nicht korrekt benommen.
*geht dann zum Tower* (ich weiß nicht ob Bya mit kommen will)
*sucht nach seinem Vater*
Kann ich kurz mit dir reden....


Nishi, ich habe keine Zeit, kann das nicht die Sekretärin erledigen.
*läuft an ihm vorbei*
*wird nochmal drum gebeten ihn zu zuhören*
Du bist eine Last, was willst du? Beeil dich.
*als Nishi das wiedergibt was passiert ist, drängen sich Haralds Augenbrauen in die Tiefe*
Wie kannst du es wagen die Tochter von meinen Partner anzugehen und so zu beleidigen?
*packt ihm Kragen*
Sei froh das wir nicht allein auf dem Flur sind.
So ein talentiertes Kind wie sie brauchen wir hier.
*Nishi sagt ihn sie hätte ihn provoziert, mit seine Mutter wäre ein Pyscho*
*schmunzelt* Davon wirst du wütend, wie dumm, es stimmt doch, sehe es endlich ein.
Also wegen sowas hälst du mich von der Arbeit ab, so nervig wie deine Mutter.
Wenn du Layla nochmal schlecht machst brauchst du gar nicht mehr Heim zu kommen, hörst du!
Nun geh mir aus dem Weg! Ich habe wichtiges zu tun.

Nishi
*sieht ihn sauer hinterher*
*ist immer wieder erneut fassungslos*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hayabusa

Beitrag  Vicky am 27.05.18 22:26


*parallel dazu wird gerade Hayabusa, Toras ältester Sohn von seinem Vater ebenfalls angemeckert*

Tora: Ich verstehe es nicht, wie kannst du mir nur so eine Schande bereiten, dich auf jede Prügelei einzulassen?
In einen Anzug bekommt man dich gar nicht und schneid dir endlich deine verdammten Haare

Hayabusa: Jaja, knöpf erstmal dein Hemd zu bevor du mit mir redest
*sieht den Lippenstift an seinem Kragen*
Tch, du hast ja Layla, die in deine Fußstapfen treten kann, kommt ganz nach dir
*sein Vater hat ihn eh so gut wie enterbt, Layla soll die Nachfolge antreten aber Hayabusa soll zumindest keinen Ärger machen und den Ruf nicht weiter ruinieren*
*wird noch angeschrien und angemeckert*
Halt die Klappe und werd erstmal nüchtern, hast bald nen Fernsehauftritt und bei dir sitzt alles schief
*wirft ihn in die Badewanne und geht dann*
So eine Scheiße! *schlägt gegen den nächsten Getränkeautomaten, der geht kaputt*
*sieht dann, dass Nishi da auch steht*
Heh guckst du mich blöd an oder was, willst du Stress? (xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 22:36


*hat gerade selber stress, aber lässt das nicht so aus wie Haya*
*zuckt dann zusammen als Hayabusa den Automaten zusammen schlägt*

//mit dem Automaten will ich nicht tauschen//
*zuckt nochmal als er in anspricht*
*schüttelt heftig den Kopf* (xD)
Ach, du bist Layla´s Bruder...*hat ihn mal gesehen, auch wenn er eher selten hier ist*
Stress?
Den habe ich selber, aber eher mit deiner Schwester als mit dir, also kack mich nicht so an...
*geht nach den Satz aber 3 Schritte zurück, der Satz bereut er gleich wieder*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 22:40



Alter Mann?
Ja das stimmt, Ur alter Mann hättest du aber sagen sollen *lach*
*scherzt nur*

*schaut dann auch auf*
Ja genau da ist er.
*geht voran*
Heh, heh, Byakuran, da ist ein alter Mann der mit dir reden möchte.
*ihn Angra zeigt*
Hey Karo da ist noch ein Café, wollen wir?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 22:42


*zuckt, als er den Namen seiner Schwester ausspricht*
Stress mit ihr? Na wer hat den nicht -.-
*als er den letzten Satz sagt, ist Hayabusa erstmal still*
*sieht ihn einfach an und nähert sich ihm*
*holt aus, aber hält ihm nur ein Trinkpäckchen hin*
Du hast ja mehr Mumm, als du aussiehst
*bedient sich einfach am Automaten*
Was hat sie dieses Mal gemacht??
Pff der lässt man sowieso alles durchgehen, ich dreh ihr eines Tages den Hals um.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 22:46


*hat eigentlich keinen Nerv, heute noch mit jemandem zu reden*
*wollte nur eine Runde spazieren und dann direkt nachhause*
*morgen früh geht es wieder los mit Untersuchungen etc.*
*als er von einer bekannten Stimme angesprochen wird, setzt er aber wieder sein Pokerface auf*
Ah Sai und... wie kann es anders sein, Karoku?
Euch gibts wie immer nur im Doppelpack.
Ein alter Mann?
*sieht Angra an*
Sieht gar nicht so alt aus ^^
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 22:52


//bring mich nicht um//
*denkt schon jetzt bekommt er so einen Schlag ab wie der Automat*
*blinzelt ihn dann verwundert an als er ein Trinkpäckchen hingehalten bekommt*
Danke?
*umgreift das Trinkpäckchen*
Sie hat mich so provoziert und mich dann per Handy aufgenommen, ich stehe nun ganz schlecht da.
Und ich bin auch noch dumm und erzähl das meinen Vater um mir zu erhoffen das ich besser davon komme und ihn meine Sicht zu erzählen,
aber das ging ihm sowas vom am ar...Hintern vorbei...
*lacht kurz verzweifelt aus*
Wenn ich volljährig bin schmeißt er mich sicher raus.
*nuckelt an sein Getränk*
Und was hat der Automat dir angetan?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 22:57


Ach schon wieder einer ihrer Psychotricks.
Verdammt, sie hat das letzte Mal ein Mädchen dazu gebracht vom Dach eines Geschäfts zu springen und das juckt meinen Vater nicht.
Und deinen erst recht nicht, also war es dumm, dass du dich an ihn gewandt hast.
Er wird dich nicht rausschmeißen, du bist sein einziger Sohn, anders als bei mir, da hat mein Vater kein Problem damit.
Was solls, ich bin eh nur aus einem Seitensprung entstanden *auf sein Armband zeigt*
Er hat seinem eigenen Sohn nen Armband angelegt, also tu nicht so als hättest du es so schlimm...
//Was erzähl ich dem das alles überhaupt?//
Eh? Hast du ein Problem damit, dass ich den Automaten geschlagen habe?
Meine Wut musste raus, ansonsten hätte sie jemand anders abbekommen *ihn direkt ansieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 23:09



*folgt Sai und Karokus Hinweißen*
Guten Tag. Du bist also dieser berühmte Exorzist.
*seine Augenfarbe ist seit er aus dem Schacht raus ist, von einem violett, mehr zu seinem blau gewechselt, seit dem er sich in der Stadt aufhält* *das heißt auch seine Elementarzugehörigkeit kippt zu Licht*  

Karoku: Alleine wäre es ja auch langweilig. Opa läd uns zum Essen ein, aber er wollte dafür mit dir reden.
Angra: Wann habe ich gesagt ich lade euch ein?
Karoku: Ich bin ganz sicher das du das gesagt hast  

Angra: Das ist jetzt zweitrangig. *zu Bya schaut*
Ich bin Karokus Großvater Angra Mainyu Lovecraft. Aber Angra reicht auch.
Ich bin mit einem Kollegen diesen geheimnisvollen Schacht auf den Grund gegangen,
und möchte nun meine Ergebnisse vortragen. Würdest du mir etwas von deiner Zeit leihen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 23:42



Ah ja, das ist wohl einer ihrer Hobbys.
W-Was? Ein Mädchen hat das wegen ihr getan...lebt sie noch?
Tut mir leid wenn ich das jetzt sage, aber ich kann deine Schwester nicht leiden.
*nickt*
Ja es war dumm.
Ich bin zwar sein Sohn, aber denkst du ihm bedeutet es was, ich werde nicht sein Erbe, das weiß ich jetzt schon.
Aber das ist mir egal....
*aber wenn Byakuran das mit der Führung immer erwähnt ist es ihm nicht mehr so egal*
Huh?
Seitensprung...*schaut zu sein Handgelenk*
Bist du ein halber Dämon? Oder warum?
//seinen eigenen Sohn sowas anzulegen ist schon heftig//
*drückt zu doll an seinen Trinkpäckchen als Haya ihn so anpöbelt, hat sich halt erschreckt*
*alles flutscht raus und Haya und er sind mit Saft bekleckert* (xD)
Wahh...t-tut mir leid!
Naja..ich dachte nur..vielleicht solltest du deine Wut eher an einen Boxsack ablassen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.05.18 7:12



(Sollte ich auch ein neues Avatar für Yumemi nehmen. Ich hab gestern irgendwie nichts gefunden und dann keine Lust mehr gehabt zu suchen )

Wow, zwei Frauen gleichzeitig, das wäre nichts für mich.

Alex:
*ist enttäuscht das er seinen Kampf nicht kriegt*
*kriegt als nächstes die Wasserbombe ab*
*shinanon zupft noch an seinem Haar* Lass das.
Doofe Yori. *sie muss doch einsehen das er trainieren muss* *brummel*
*wischt sich mit den Ärmel das Gesicht ab*
*geht einfach schon mal rein* Mama Besuch für dich! *geht sich abtrocknen*

Yori:

Hallo, zu Shinano
*schaut zu ihren Vater* Hälst du mir bitte kurz die Tür auf.
*trägt die Puppe wieder rein*
---

Yumemi: Besuch? Ist Shin-ah auf eigene Faust los?
Warte, ich komme, ich komme!! *freu* *ihre Schürze runter macht*
HAAALLOOO
*stutzt* *ist gar nicht Shin-ah*
*kurzer Moment der Besinnung* Nougi, bist du das?
(bestimmmt fehlen ihr die alten Ohren )
Das ist ja eine Überraschung *freut sich trotzdem*
Und wer ist das da? *zu seinen Sohn schaut*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 28.05.18 7:43


Ach so sein Großvater...
Ich bin Byakuran, aber das weißt du ja
*kann sich trotzdem nicht vorstellen, was er wollen könnte*
*schaut dann interessiert auf, als er vom Schach spricht*
Ihr wart dort?
Und du willst ausgerechnet mit mir darüber sprechen?
Hmh na ich kann nicht sagen, dass ich nicht interessiert wäre.
Dann schieß mal los.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 28.05.18 7:50


Das Mädchen lebt aber ihre Beine sind hin.
Das schlimme ist ja, sie will meine Schwester nicht verraten, da Layla gegen sie etwas in der Hand hat.
*guckt dann doof, als er ihn fragt, ob er ein halber Dämon sei*
Du interessierst dich wohl nicht für den neusten Tratsch und Klatsch
*in der Zeitung  und im Fernsehen ist in letzter Zeit wieder von Hayabusa zu hören*
Ja, ich bin ein halber Dämon und meinem Vater ist es ganz recht, er stellt es so dar, dass er ja versucht hätte etwas mit einem Dämon aufzubauen, aber meine Mutter konnte es nicht ertragen, wie viele frauen er noch nebenher hatte und hat sich das Leben genommen...er stellt sie als psychisch instabil da und mich als gefährlich, also kann man Dämonen eben nicht trauen. Er kommt dabei gut weg.
*sagt das alles, weil Nishi das eh schnell rausfinden könnte, wenn er mal ne Zeitschrift aufschlägt*
*zuckt, als er sie mit Saft beklerckert*
Du tollpatsicher kleiner...*grummelt*
*ballt die Händen zu Fäusten*
Ja ich benutze auch Boxsäcke...und manchmal menschlcihe Boxsäcke *zuckt die Schultern*
*der letzte Typ in der Bar hat ihn wegen seiner mutter provoziert, da musste er zuschlagen*
Aber ehrlich gesgat würde es dir auch nicht schaden, mal ein paar Muckis aufzubauen, du bist ja n' Hemd.
*an seinem Oberarm drückt, der gibt nach* (xD)
Echt 0% Muskeln.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.05.18 8:55



Ich schlage vor wir setzen uns, erstmal. Ich habe keine angenehmen Nachrichten.
*sucht sich mit den andern drei ein Cafe und jeder bekkommt sein Eis*
(Angra hat Schoki mit Erdbeerstückchen - wens interessiert XD)
*erzählt das er unten im Schacht auf einen Clown getroffen ist*
*der scheint aus dem Groll der Stadtbevölkerung hauptsächlich der, der Dämonen,
entstanden sein* *glaubt das es gegen den Clown alleine zu kämpfen keinen Sinn macht*
*denn die negative Energie, das Chaos bleibt weiter bestehen und irgendwann wird eine Art Bombe platzen,
was sicher viel Leid und Tote hervorbringen wird*
Der Clown wird durch den Wunsch nach Rache erschaffen, wie eine Art dunkle Gottheit.
Als ich ihn gefragt habe, hat er bejaht, das es einen stärkeren Wunsch geben müsste, der den
nach Zerstörung übertrifft.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 28.05.18 13:16


Deine Schwester ist skrupellos, das arme Mädchen.
Ich darf mir gar nicht ausmalen wenn sie mal den Tower leitet.

Ah nun...ich mache mir lieber ein eigenes Bild als mir sowas anzusehen,
ich will nicht voreingenommen sein.
*wegen Klatsch und Tratsch*
*das Hayabusa ein halber Dämon ist, wusste er wirklich nicht, er sieht seinen Vater auch sehr ähnlich*
Das mit deiner Mutter tut mir leid...
Verstehe, er nutzt die Situation aus.
//ich kann das etwas nach empfinden//

Sry sry...*mit den Händen fuchtelt*
Dann mach mich nicht so nervös, dann passiert das auch nicht.
*schaut zu seinem Arm, zieht in dann weg und reibt sich daran* (xD)
//wie grob der ist//
Ich bin halt kein Muskelpaket..*zu ihm schielt*
Dann lass uns doch boxen gehen, unten im Fitnesscenter.
*stehen dann später im Ring hat die Handschuhe an und überlegt, was das für eine dumme Idee das eigentlich war*
//man alleine die Handschuhe sind schwer//
Warte! Bevor du anfängst, dreh vorher schon etwas runter, ich will nachher noch laufen können.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 28.05.18 19:03


Oh da lernen wir uns gerade kennen und schon gibt es schlechte Nachrichten?
*ist dann aber total happy noch ein Eis zu bekommen*
*mag Angra jetzt schon* (xD)
*nom nom Vanilleeis* :3
*guckt ihn erstmal so an wie ein Kind, das einer Gruselgeschichte zuhört.
Woahh echt, so ist der Clown entstanden?
Na da kommen die Exorzisten nie drauf...und ich bezweifle, dass sie etwas ändern, sobald ich mit ihnen rede..
Einen stärkeren Wunsch...das wäre ja dann der Wunsch nach Frieden oder Hoffnung, und dass alle glücklich leben können, aber das gibt es nur im Märchen.
*bestellt noch ein Eis*
Hmm...Aber es ist doch so, dass man nur etwas ändert, wenn es fast schon zu spät ist.
Ich werde mit ihnen reden, einer der Söhne der hohen Tiere ist mein Kumpel.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 28.05.18 19:07


*nickt nur, als er sagt, es tut ihm wegen seiner Mutter leid*
*weiß ja, dass Nishi auch eine schwere Zeit durchmacht*
Stell dich nicht so dumm an, dann erschecke ich dich auch nicht -.-*
*stehen dann im Ring, guckt ihn doof an*
Ich weiß gerade selbst nicht, wie das passieren konnte
*sieht ihn an*
Du wirkst wie ein neugeborenes Reh, das nicht mal richtig laufen kann
*seufzt*
Dann fang du mal an, ich werde nur abwehren.
Gib alles, was du kannst.
*Nishi geht auf ihn los*
*wehrt seinen Faustschlag mit seiner flachen Hand ab*
*Nishi verletzt sich* (xD)
Hey, hast du dir was gebrochen? Es hat geknackst
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angra

Beitrag  Anda am 28.05.18 19:54



//Hab ich vorher auch so dreingeschaut?// *als er von dem Clown gehört hat, fand er es ja auch so interessant*
Ja so soll es gewesen sein, ich hatte nicht den Eindruck das er es nötig hatte zu lügen.
Ich kenne die Exorzisten nicht so gut wie du. Aber ich kann mir vorstellen das einige Exorzisten auf diese Geschichte sehr radikal reagieren können und das befeuern würden was sie eigentlich vernichten wollten.

Karoku: Ihr setzt die Ziele zu hoch an, ein Eis an einen heißen Sommertag, da würde doch keiner nein sagen, damit würdet ihr jeden rumkriegen. *g* Aber ich versteh schon das die anderen genervt sind. Das Heiligelement im Tower ist schon recht stark und abends bin ich immer todmüde. Ich und Sai können kaum noch miteinander rumblödeln, man mag sich halt nicht ständig mieß fühlen müssen.
Aber weg will ich auch nicht, das ist meine Heimat, egal was die Exorzisten sagen. *hat jetzt doch eher das stille Pokerface auf das man auch von seinem Vater kennt*

Angra: *schaut liebevoll zu seinen Enkel, er findet es sehr tapfer das er und Sai so zu Midgar stehen* Angenommen wir können das Chaos nicht aufhalten, so müssen wir ihm doch keinen vollkommenen Sieg schenken. Wir können noch viel tun. Ich werde auch versuchen mit jemanden von den Rebellen zu sprechen, wenn Leute von beiden Seiten am selben Strang ziehen ist das zumindest schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer. Lässt sich keine Einigung erzielen, könnten wir wenigstens versuchen unnötige Opfer zu vermeiden indem wir die schwächsten aus der Stadt schaffen. ...
//Ah natürlich.. das wäre auch was// *ihm ist grade eine Idee gekommen*
*aber er würde sich gerne noch mit Noah treffen, eigentlich sollte einen so eine Idee nicht im nüchternen Zustand kommen*
(kurz es ist ne Schnapsidee)

Ja bitte rede mit deinem Freund.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 28.05.18 20:04


*denkt immer noch über die Geschichte nach, während Angra spricht*
*nickt dann*
Ja, unnötige Opfer vermeiden, das hört sich gut an.
*Karoku ansieht* Ich finde es auch tapfer von dir, hier auszuharren.
Wenn ich mir vorstelle, immer in der Nähe dieses Schachts zu sein, bekomm ich schon Kopfschmerzen.
Hm du willst also mit den rebellen sprechen?
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie mit uns zusammenarbeiten wollen, schließlich bekämpfen wir einander.
Ich weiß auch nicht, wie so eine Zusammenarbeit überhaupt funktionieren würde.
Aber bevor hier alles den Bach runtergeht, würde ich mich auf einen Deal einlassen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 28.05.18 21:34



Ich wiederum fand es beim Schacht ganz angenehm. War da wirklich was? Es schien mir dort normaler als beim Tower oder hier.
Nein nicht normaler, .. erträglicher, natürlicher. Auch hier ist alles schon wieder so hell. Es ist so unnatürlich, als ob man im Dunkeln allein in einen hell erleuchteten Büroraum sitzt. Nicht so wie wenn man im Gras liegt und die Sonne scheint. *besser zu beschreiben weis er das Gefühl nicht* Im Gras rumliegen, die Sonne scheinen lassen wie sie halt scheint, die Wolken die vorbei ziehen und alle möglichen Formen annehmen, sowas würde ich gerne wieder machen, auch wenn es nichts großartiges ist.
*Karoku hat keinen großen weltbewegenden Wünsche, aber aufrichtige*

Angra: Noah ist ein alter Freund von mir, ich denke gut genug, das er und einer seiner Leute mir zumindest mir und meiner Geschichte zuhören werden. Versprechen kann ich zwar nichts, aber ich denke nicht jeder ist so auf Rache aus, das er den Clown und dem Chaos alles überlassen würde.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 28.05.18 22:21


Wir scheinen wie zwei Gegensätze zu sein, Karoku.
Aber wohl nur, was das Element betrifft.
Die wirklich wichtigen Dinge haben wir gemeinsam, wie die Vorliebe zu Eis.
*schmunzelt und dann wieder zu Angra sieht*
*hebt überrascht die Augenbraue*
Noah Lockheart?? Der berühmteste Rebell überhaupt neben Shiki.
//Kann ich ihm wirklich trauen, wenn er mit diesem Noah so gut befreundet ist?//
Noah ist uns entwischt...
//Und Mado würde alles dafür tun, ihn wieder in die Finger zu bekommen. Dieses Mal wird er es nicht dabei belassen, ihn nur einzusperren und ein bisschen Foltenr zu lassen//
*ist nun noch mehr interessiert, wegen Noah*
*vor allem, da niemand weiß, wie er entkommen konnte*
Gut, du weißt, wo du mich findest.
Karoku kann sich dann mit dem Stichwort "Opa lädt uns auf ein Eis ein" bei mir melden und ich werde wissen, dass du mich sprechen willst.
*und er bekommt ein Eis umsonst*
*hat zwar genug Geld, aber es schmeckt besser, wenn es jemand anders ausgibt* (xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.05.18 0:42


*schaut Yumemi an*
Ja, bin ich, freut mich dich wieder zu sehen.
*sich kurz verbeugt*
*nimmt sie aber dann in den Arm, es war ja eine Ewigkeit her das sie sich gesehen haben*
Immer noch hübsch und voller Energie, wie dein Mann mir berichtet hat.
*zieht seinen Sohn zu sich*
Das ist Shinano, mein Sohn.

Shinano
Schönen guten Tag, schöne Frau.
*nimmt ihre Hand und gibt ihr einen Kuss auf die Handoberfläche*
Interesse an einen jüngeren, wie mich, ich meine ich kann mehr im Bett leisten als ein älterer Mann.
*kriegt eine Kopfnuss* Aua @_@

Nougi
Entschuldige, er ist in diesem Alter, wo er etwas am Rad dreht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.05.18 1:18




Ich bin doch kein Reh!
Die sehen ganz anders aus, braun und halt so..(xD)

Aua....*schüttelt seine Hand*
Man, bist du aus Stahl oder was?
*gibt jetzt Haya die Schuld*
Nein...geht schon, ich bin nicht so weich wie du denkst.
//Zuhause kühl ich das besser//
I-Ich will nochmal.
*konzentriert sich dann, denkt an seinen Vater der ihn verachtet und es klappt besser*
*powert sich etwas aus, für Nishi reicht sowas halt erstmal*
*ist aus der Puste*
Nagut jetzt bist du dran.
*hat sich aber Punch Shields angezogen*
//ich fühl mich so unsicher...//
*landet bei seinen ersten Schlag zwischen den Seilen*

Mir ist schlecht...ich sehe doppelt, nein dreifach...




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 29.05.18 6:07



Nougi sei doch nicht so förmlich, wir sehen uns doch nicht zum ersten Mal im leben. //auch wenn es lang her ist//
*erwidert die Umarmung*
Du siehst auch noch recht gut aus, aber das liegt wohl bei dir in der Familie. (eine Familie von Verführern XD)

*Zu Shinano* Hallo Shinano
haha, du gehst ja ran. *guckt zu Shinya*
Hätte ich das bei dir auch machen müssen.

Shinya: Besser nicht. ^^"
Sowas überlässt du besser mir.
Yumemi: Dann mach mal. Nächsten morgen begrüßt du mich so XD
//Wow das war jetzt richtig raffiniert von mir// *Shinano hat ihr ein gutes Stichwort gegeben*

Shinya: Haha da kann ich wohl nicht nein sagen. *ist froh das Nougi seinen Sohn etwas bändigt* (wer weiß auf welche tollen Ideen er seine Frau noch bringt)

Yumemi: Nett von dir Shinano, aber ich habe schon einen jüngeren Mann. (Shinya ist zwischen 7 und 10 Jahre jünger als Yumemi, ich weiß es jetzt auch nicht mehr genau XD) *zu Nougi und Shinya* Das war gar nicht so einfach den zu kriegen, ich hatte eine unheimlich starke Konkurrenz. (Guren xD, wahrscheinlich immer wenn Yumemi was vorgeschlagen hat. - Shinya: Au ja ich geb gleich Guren bescheid)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hypnos

Beitrag  Anda am 29.05.18 7:14



*tanzt mit einem Mädchen auf dem Gelände des Krankenhauses* *ein Grammophon steht in der Nähe und spielt klassische Musik*
*das Mädchen kennt sowas nur aus Filmen*

Mädchen: "Es ist ein Traum, ein Traum, ein Traum" *murmelt*
Hypnos: *lächelt sanft* Das war es mal. Ein Traum der durch deine Anstrengungen Realität geworden ist. Merk dir das gut und sei dir bewusst was du vollbracht hast, den Tanz heute hast du dir verdient, strahle also nach Herzenslust.
*das er heute hier ist und mit ihr tanzt ist die letzte Abrundung dieses wahr gewordenen Traums* *die Beine des Mädchens waren verletzt* *die Chance das sie wieder laufen konnte war klein* *sie hätte sich in ihren Elend wälzen können* *ihr Schicksal verfluchen* *dort sitzen bleiben wo sie war* *aber der Wunsch danach wieder laufen zu können, zu springen zu rennen und mit jemanden zu tanzen, war stärker als alles andere* *darum hat sie es wieder und wieder versucht* *ihre Schritte sind noch klein und zierlich* *ihr Art zu stehen selbst noch recht zittrig* *aber auch das wird sich geben* *das Mädchen strahlt und auch die andern sehen es, freuen sich mit ihr, beneiden sie oder fühlen sich von ihrem Beispiel motiviert* *solche Menschen die alles für ihre Träume geben und die Welt damit erleuchten, über die möchte er wachen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 29.05.18 7:49


Hm willst du wirklich weitermachen?
//Mumm hat er ja irgendwie...//
*kennt genug, die Schiss davor hätten mit ihm in den Ring zu steigen*
*muss dann leicht grinsen, als er sich auspowert*
*man merkt, dass es ihm guttut, egal ob er stark oder schwach ist*
Ich soll zsuchlagen?
*ist sich nicht siche,r ob er nicht nach hinten rausfliegt*
*schlägt mit wenig Kraft zu, da ist er schon in den Seilen*
Na das reicht für heute, ich habe mein Wut eh gestern schon rausgelassen *schmunzelt*
*hilft ihm dann raus, da sich bei Nishi alles dreht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 29.05.18 11:04



hm ja die wichtigen Dinge, da geb ich dir recht. //außerdem ist es schön kühl//
*guckt zu ihn* Du hast schon deinen nächsten Becher. Du bist ja echt schnell,
ich muss mich ranhalten.

Angra: Schlingt doch nicht so und genießt euer Eis, das ist doch kein Wettessen.
//ihr beutelt meinen Geldbeutel//
Der berühmte Rebell? Uhm uhm uhm
*Dreht sich weg* *ringt um Fassung und darum sich nicht an seinem Eis zu verschlucken*
//Der berühmte Rebell? Ehrlich Noah was treibst du? // *hust*
*hätte sich das früher nicht vorstellen können*
*hätte sich einfach nicht vorgestellt das mal jemand so von Noah redet*
Jetzt bin ich mir wirklich nicht sicher ob wir vom selben reden.
Noah hätte man als alles mögliche beschreiben können, aber nicht als wild und rebellisch,
vom Charakter eher ein fleißiger und willensstarker Beschützer. Weniger feurig,
als eher ein Typ an dem die Brandung abprallt. Euch fällt wohl die Rolle der Brandung zu.

Karoku: Ich hab auch keine Ahnung wie das passieren konnte. *wirklich nicht, er vergisst recht schnell wie sein Tag verlaufen ist*
(Wenn Karoku was falsch gemacht hat oder so, hat ers bestimmt auch vergessen XD)
Das Stichwort ist gut, das würde ich nie vergessen. *es geht schließlich um was sehr wichtiges* (Eis)

Angra: Ich denke das kann man so machen. Es hat mich gefreut mit euch allen hier zu reden.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 29.05.18 15:15

(Karokus Gelassenheit/ Vergesslichkeit hätte ich gerne xD Ich denke noch daran, was ich vor 2 Wochen vergeigt habe xD)


Na dann bin ich höchst gespannt, ob dein Noah auch unser Noah ist ^^
*ist wirklich neugierig*
*wenn er aber wirklich Noah in die Finger bekommen würde, müsste er überlegen, was er mit ihm anstellt*
*er hat auch keine Lust, das Chaos siegen zu lassen, bedeutet aber nicht, dass er den gesuchten Rebell nicht festnehmen würde*
*hat nur sein gelassenes Schmunzeln auf den Lippen*
Es hat mich ebenfalls gefreut, dich kennenzulernen. Auf ein baldiges Wiedersehen.
//Wenn ich ihn direkt danach frage, wo Noah ist, ist es wohl zu auffällig und warum suchen, wenn er freiwillig zu mir kommt.//
*verabschiedet sich und geht dann*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 29.05.18 15:47



*lässt sich raushelfen*
*schwankt aber noch etwas*
Gestern?
Wird das im Fernsehen gezeigt? *meint seine Prügelei*
Ich bin echt eine Niete, daran sollte ich was ändern.
Wie wärs wenn du mein Trainer wirst?
Bringst mir boxen bei, was meinst du?
*ihn mit Kulleraugen anblickt*

*schaut dann auf die Uhr*
Die Pressekonzferenz von unseren Vätern beginnt gleich.
Deine Schwester wird sicher dabei sein, mein Vater hat mich nicht mal gefragt,
er hat wohl Angst das ich was falsches sage.
*was durch aus passieren kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 29.05.18 16:12


Ich denke schon, dass sie es im Fernsehen zeigen, die sind doch alle sensationsgeil  
Ja finde ich gut, dass du das ändern willst.
Waas? Ich soll dein Trainer sein?
*ihn doof ansieht*
*er meint es ernst*
Ich hab auch andere Sachen zu tun...
*sieht seine Kulleraugen*
*am Hinterkopf kratz*
Na von mir aus, wenn meine Zeit es zulässt.
Und du fängst erstmal an mit joggen, dann wirst du wenigstens gut im Weglaufen.
*bekommt Augenbrauenzucken*
Verdammt, wenn ich den gleich noch aufm Bildschirm sehen muss, hau ich den Fernseher kaputt *grml*
*es bringt nichts, sie schauen sich die Pressekonferenz trotzdem an*
Sieh dir nur dieses schmierige Grinsen an, sowas zum reinschlagen
*ballt die Faust*

Tora Igarashi

Es freut mich sehr, Sie alle zur Pressekonferens begrüßen zu dürfen, meine lieben Damen und Herren.
An meiner Seite sehen Sie meine lieben Partner und Kollegen Harald und Genzo.
Mein liebes Töchterchen Layla ist natürlich auch zugegen.
An Genzos Seite ist sein ältester Sohn Reiji, der gerade eingearbeitet wird, um die Nachfolge zu übernehmen, sollte unser lieber Genzo denn bald in Rente gehen.

Genzo:

*nickt nur freundlich in die Kamera*
Natürlich werde ich meinen Posten noch so lange wie möglich beibehalten, aber sie sollten sich trotzdem an das Gesicht meines Sohnes gewöhnen.
Er schlägt sich bisher fabelhaft und ist ein würdiger Nachfolger.
*jeder weiß, dass Genzo ein schwaches Herz hat und schon einmal einen Anfall hatte*

Reiji

Es ist mir eine Ehre an der heutigen Pressekonferenz teilnehmen zu dürfen.
*sagt dann nichts mehr, ist kein Großer Redner genauso wie sein Vater*
*dafür liebt es Tora umso mehr*

Tora: So wir bitten Sie darum, nun ihre Fragen zu stellen.
Scheuen Sie sich nicht, ich beiße nicht *einer Frau ganz vorne zuzwinkert*

Mann: *meldet sich und wird drangenommen*
Herr Igarashi, viele Bürger sind besorgt, da es in letzter Zeit gehäuft zu Todesfällen seitens der Exorzisten kam.
Was sagen Sie zu diesen Erignissen udn was empfehlen Sie den Bürgern?

Tora: *lehnt sich nur gelassen nach hinten und lacht*
Ich kann Ihnen versichern, dass wir alles unter Kontrolle haben, im Hintegrund laufen die Ermittlungen und wir sind bereits auf einer heißen Spur.
Natürlich kann ich mich diesbezüglich nicht öffentlich dazu äußern, da wir die Ermittlungen gefährden würden.
Ich rate den Bürgern, dass sie gelassener werden und ihr Vertrauen in Shinobi legen.
In der Vergangenheit haben wir sie nie enttäuscht und diesen Standard wollen wir beibehalten...das Wohl der Bürger , sowie die Zufriedenheit und Sicherheit steht bei uns an höchster Stelle.

*dann ist der Fernseher aus, Hayabusa hat reingeschlagen*

Hayabusa: *atmet schwer*
*merkt dann was*
Mist, ich habs echt getan
*Gemecker ist zu hören*
Jaja ich werde euch das scheißteil ersetzen.
*grml*
Kann man sich ja nicht mitansehen diese Heuchelei
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten