Fantasy Chronicle

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.05.18 9:00

[Nicolas ist eigentlich taub, sorry hätte das schreiben müssen, brauchst den Post auch nicht ändern.
Aufgruddessen spricht er so gut wie gar nicht bzw. ungern]


*grinst, als Mirai so viele Fragen stellt*
So neugierig, ein helles Köpfchen...
Ich muss mit Bedauern sagen, dass wir selbst noch nicht über genügend Informationen verfügen, wer oder was er ist.
Nur das Opfer von vorhin wurde sicher nicht von ihm getötet, das kann ich mit Bestimmtheit sagen.
Wir müssen weiter, vielleicht wissen wir danach mehr.
*Mirai an die Nasenspitze tippt*
Lies das Buch, vielleicht stößt du ja auf etwas, das uns entgangen ist.
*Nicolas ansieht* Pass auf sie auf.
*Nicolas grummelt etwas Unverständliches*
Hm na wir müssen weiter
*gehen weiter zum Ubahnschacht*
So, hier geht es rein, die Energie ist äußerst aufgeladen hier unten.
*zu Angra sieht*
Manchmal ist es an einem tag wie an jedem anderen, dann wieder scheint sich die Struktur dieses...Labysinths zufällig zu ändern.
Es bringt also nichts, eine Karte zu zeichnen.

**
Nicolas:



*geht mit Mira eine Gasse entlang*
*spürt plötzlich eine Aura und sieht um sich*
*die Gasse ist verlassen und sonst ist niemand hier*
*schaut sich genauer um und spannt sich an*
*zieht sein Schwert*
*plötzlich springt jemand von oben runter und schlägt auf ihn ein*
*kann noch parieren und schleudert den Angreifer weg*

???

Kihihihi ihr seid keine Exorzisten wie ich sehe.
*den Kopf schief legt*
Er hat nur das bekommen, was er verdient hat
*taumelt kurz und steht dann wieder aufrecht*
*seine Hand ist abgeschlagen, stattdessen hat er eine Metallhand und hält den Baseballschläger fest*
*dieser ist Blutig und er sieht ihn kurz an, dann wieder zu Nic und Mirai*
Der Gott aus dem Untergrund wird uns retten...uns befreien...wir Dämonen sollten uns das nicht länger gefallen lassen, was sie tun.
Warum habt ihr sie vorhin nicht angegriffen...?
Warum spielt ihr nach ihren Regeln?
Ihr müsst euch wehren, oder dieser Ort wird auch bald ihnen gehören.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.05.18 10:29

(Stimmt Nic war taub nicht stumm ich hatte das gestern vergessen, vielleicht war ich auch zu müde u..u", schande, aber Nic hat ja vorher sogar gesprochen)



Das ist auch schon etwas, dann gibt es also erst mal keine Anzeichen dafür das der Clown sich weiter in die Stadt gewagt hat. Danke für die Information. *höflich*
*nimmt das Buch entgegen* Danke ich lese es mir durch und werde vorsichtig damit umgehen.

Angra: Ich hab ein paar Notizen und Seitenzahlen aufgeschrieben die ich wichtig fand, aber du kannst auch gerne ferab des ausgetretenen Pfades suchen, wenn ich es mal so sagen darf. Mir sind nur Ähnlichkeiten aufgefallen, ob es wirklich etwas damit zu tun hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber es kann sein das der Autor eine Inspirationsquelle benutzt hat die sich auf etwas begründet was schon mal da war.
Pass gut auf dich und deine Freunde auf. *Mirai liebevoll über den Kopf streichelt*
*Mirai guckt so süss und ein wenig verlegen dabei* *das erinnert ihn an seine Tochter*
*weiß zwar das Mirai stark ist, aber er hält sie auch für sehr süss* *das sie da mit der Mafia zusammen ist, kann er sich kaum vorstellen* *wobei der Typ neben ihr da ein guter Hinweiß drauf wäre* (bei dem könnte es sich Angra vorstellen xD)
---

Mirai: *verabschiedet sich von ihren Opa* Das er nicht ins Mafiosiviertel geht findet sie gut* *nimmt an, das der sich in einer Bibliothek umschauen will* *findet das Angra und Yui sich da in manchen Dingen recht ähnlich sind* *ist richtig erleichtert das er wohl doch nicht auf ihren Vater treffen wird* *glück gehabt*
*geht mit Nico weiter*

*werden dann angegriffen* *zieht auch ihr Schwert, presst aber auch unbewusst das Buch dichter an sich*

Gott aus dem Untergrund? Und was stellst du dar? Seinen Jünger? //da haben wir unseren Täter//
Die Exorzisten kennen wir, wenn sie eine Gefahr für unseren Distrikt darstellen werden wir sie bekämpfen,
aber unnötiges Blutvergießen hilft keinen. *hält ihn ihr Schwert ihn das er ja keine falsche Bewegung macht*
Was für eine Gottheit betest du denn da an? Hat sie dir versprochen dir zu helfen. Hat sie dir gesagt sie wäre,
auf deiner Seite oder der Dämonen? Weißt du irgendetwas oder lässt du dich von deinen Wunschträumen führen?
---

Angra:

*geht mit Undertaker in den Schacht* (ist bestimmt total beruhigend einen Todesgott an seiner Seite zu haben XDDD)
Die Energie da unten ist von Dunkelheit geprägt, im krassen Gegensatz zur Energie des Towers.
Als ob man unter dem Leuchtturm steht. *ganz nach dem Spruch unterm Leuchtturm ist es am dunkelsten*
Stimmt, die Energie ist deutlich zu spüren. Komisch, ich bin zwar aufgeregt aber nicht im negativen Sinne.
Ich fühl mich wie ein Schatzsucher.  *ist halt sehr neugierig was da unten ist*
*Vielleicht begegnen sie ja einen Monster*
* Oder hören diese berüchtigten Stimmen*
*oder sehen diesen Clown*

(ich glaube da kommt ein bisschen das Kind in ihm durch, oder Rage oder wie auch immer XD, schlimmste Enttäuschung wenn sie gar nichts finden )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.05.18 12:14


*hatte auch die Schule geschwänzt*
*ist sonst eigentlich nicht so, aber heute war ihn so danach*
Tut mir leid, aber wir gehen ein anderes mal in die Schule, wir werden schon eine Gelegenheit finden.
*zieht die Augenbrauen wieder zusammen, da er seinen Fragen wieder ausweicht*
*seufz*
Willst du mir nicht sagen was passiert ist?
*schielt ihn an, als er so viel wieder plappert*
//gut jetzt ist er anders drauf, aber irgendetwas war doch//
Du bist wirklich eigenartig.
Nun....
Gegenstände mitbringen ist nicht so gut, sie könnte uns damit bewerfen...
Aber ich habe wieder Curry gekocht.
*ist das einzigste Gericht was er kann*
Das Rezept stammt von meiner Mutter vielleicht gibt es ihr ein gutes Gefühl wenn sie es isst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.05.18 12:23


*das Fuuka seinen Sohn eine Schelle gibt hat er nur zu gut verdient*
Siehst du mein Sohn, so wird das nichts, wir sind doch nicht Zuhause.
*aber scheinbar findet Shinano die Herausforderung interessant*
*seufz*
*sieht dann Shinya, der gleich die Ausweise will*
*macht keine Anstalten und will die Papiere herausholen*
Ja moment......*wird dann gedrückt*
Ehm..Entschuldigung?
Ganzkörperkontrolle, das ist ein wenig viel finden sie nicht?
*zuckt mit der Augenbraue*
Be-Behalten?
Ui jui jui.....ich denke das ist keine so gute idee...
*lässt Shinya aber an sich dran hängen, kratzt sich nur am Kinn dabei*
Yumemi? Die kleine die beim Zirkus war?
Das ist ja ein Zufall, aber ich denke trotzdem wäre es besser wenn sie sich von mir lösen würden.
Wie geht es ihr denn so? Es ist eine Weile her wo wir uns das letzte mal gesehen haben.
*findet schön das sie jemanden gefunden hat, obwohl Shinya gerade an ihn hängt*
//da ist wohl jemand sehr sensibel//
*meint Shinya*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.05.18 13:26



Ja die, du kennst meine Ehefrau, sollte ich mich sorgen wenn du sie kennst, haha?
*sagt das total happy* *sein Verstand und sein Gefühl scheinen ganz unabhängig zu reagieren*
(Verstand: hey da kennt ein wahnsinnig toller Kerl, deine Frau - fang an dir Sorgen zu machen.
Gefühl: awww er riecht so gut *bin happy* - XD)
Awww, na schön weil du das so nett bittest. *lässt ihn los* Aber dann will ich trotzdem kurz den Ausweis sehen.
*lässt sich kurz die Papiere geben* Ah.. ach so ist das. Ha das hättest du ja auch gleich sagen können.
*gibt ihn seine Papiere zurück* Du bist also dieser Nougi. Haha tschuldige den ersten Eindruck.
Dann bist du ein Freund meiner Frau, mein Name ist Shinya, es hat mich gerade einfach überwältigt.
Schön dich zu treffen.
Haha. Yumemi geht's gut, sie ist eine Frau mit viel Energie, vielleicht nehm ich dich doch mit nach Hause, dann kannst es selber sehen, da wird sie schauen, sie wollte ihren andern Freund auch noch einladen, den blauhaarigen mit der Maske,
Ich hab euren Zirkus als Kind angesehen, ihr wart alle toll, daran erinnere ich mich noch. Warst du nicht der Bogenschütze.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Makina

Beitrag  Reedus am 26.05.18 14:13


*makina hat es geschafft aus ellarias Wohnung zu entkommen, ellaria hat ein Fehler begangen: sie hat versäumt den Tiefschlaf von makina zu erneuern*
*wuntentbrannt kommt sie in die shinobi an und verständigt alle Sicherheitskräfte*
*macht Feuer unter deren hintern und droht sie alle samt zu kündigen*
Ihr seid zu nichts zu gebrauchen, wie könnte es euch nicht auffallen!! *geht in ihrem Rechner den Verlauf von Ellaria durch und auch die Video Aufnahmen*
Ich will diese Ratte !! Sie muss Hilfe gehabt haben um Ihr Armband zu deaktivieren und ich will wissen woher sie den gestaltwandler Trunk her hat *schlägt eine leere Glasflasche auf dem Tisch wobei alle anwesenden  bei dem Krach zusammenzucken*
RAUS HIER !!!
*im gleichen Moment läuft Ellaria in makinas Gestalt den Gang runter als sie die sicherheitsleute aus ihrem Büro raus maschieren sieht*
*schnell versteckt sie sich und bemerkt, dass sie vollkommen die Zeit vergessen hatte*

Ellaria: //verdammt... makina se muss aufgewacht sein//
*erkennt den ernst ihrer Lage, man würde sie festnehmen und makina würde sie einsperren lassen um später ein Urteil fällen zu lassen - entweder wäre es der Tod oder Gefangenschaft um irgendwann nachdem man sie den Grund ihrer tat aus ihr raus gefoltert hat umzubringen*
*schaut auf ihr Armband, es ist schon lange deaktiv*
//oh nein sie würden denken ...// *will niemanden in Gefahr bringen, aber sie möchte auch nicht, dass makina erfährt was sie alles an Informationen schon für die Rebellen zusammen gestellt hat oder bereits über deren Standort Bescheid weiß*
Ich muss hier weg .. aber wie ?!
*beißt sich auf die Unterlippe und will gerade aus ihrem Versteck raus als sie eine Peitsche sausen hört die sich um ihren Hals umschlingt und ihr die Luft zuschnürt*
*fällt beim Versuch den Griff zu lockern zur Boden und windet sich wie eine bereits erlegte Beute hin und her*
*zieht ihre Handschuhe Ausbund will die Person mit der Peitsche durch eine Berührung lähmen, doch makina die über ihr steht tritt gegen ihre Hand und drückt mit dem Absatz ihres schuhs schmerzhaft auf ellarias Handrücken bis Blut fließt *

Makina: *guckt mit einem erbarmungslos finsteren Blick auf sie herab* du hättest mich töten sollen als du die Chance dazu hattest!! Mir kann hier niemand entkommen .. ich sehe alles !!!
*geht auf die Knie und holt mit der Faust aus und schlägt Ellaria k.o*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 26.05.18 14:24


*die Verwandlung ging genau so voran wie sie es vermutet hatte *
*schaut verblüfft zu Rachel rüber die nun wieder als Mädchen und ihre wahre Gestalt vor den beiden lichtdrachen damen steht*
Du warst doch .. *verengt die Augen und hebt dann eine augenbraue*
Da war doch Magie im Spiel, was habt ihr euch dabei gedacht???
*winkt dann im gleichen Augenblick ab* das ist jetzt egal, vielmehr müssen wir zusehen, dass dieser .. *lässt Rachel lokies Namen sagen* ... lokie keinen Amok läuft !!
Aber ich bin sicher die wachen kümmern sich um ihn !!
*schaut lyria an* hast du das auf sein gesicht gesehen? Es hat dem von deinem Vater sehr geähnelt
//aber wie kommt das?? Kriegen nicht lichtdrachen kaiserlicher blutlinie diesen mal? Aufs Gesicht?//
Woher kennt ihr euch?? *geht auf Rachel zu, will antworten*
Wer sind seine Eltern??


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Maske

Beitrag  Vicky am 26.05.18 19:51


Ganz genau ich bin sein Jünger, sein treuster Anhänger...
*überlegt* Aber ich teile mir den Posten mit vielen Brüdern und Schwestern.
Es gibt mehr von uns, als man glauben mag, aber natürlich bringen die Exorzisten das nicht im Fernsehen.
Dann würden sie nämlich zugeben, dass sie nicht so prefekt und rein sind, wie sie immer vorgeben.
Lange haben wir uns verdeckt gehalten, aber die Zeit ist reif, dass wir zurückschlagen.
Die exorzisten haben uns schon viel zu lange unterdrückt.
Ihr werdet sie also erst bekämpfen, wenn sie eien Gefahr für den Distrikt darstellen...aber was ist mit dem Rest?
Sidn euch die anderen egal?? Dann seid ihr ja grausamer als sie *kichert*
Die Macht zu haben, zurückzuschlagen, jedoch wegszusehen und das Leid zu ignoerieren...das macht mich traurig...und wütend
*neigt dme Kopf von der einen auf die andere Seite*
Wir sollten die Exorzisten also mehr auf euch aufmerksam machen, damit ihr euch rührt, das habe ich mir gedacht.
Traurig aber wahr, solange es einen selbst nicht betrifft ist es einem egal.
Ohhh die gottheit spricht nicht mit mir, aber ich weiß, was sie uns sagen möchte. die Zeit ist reif, Dämonen, erhebt euch
*hebt den Baseballschläger*
Wenn wir weiter seinen Willen ausführen, wird er sicher verstehen, dass wir seine Anhänger sind und sich uns zu erkennen geben.
Ihr seid nur weitere Opfergaben
*im nächsten Moment hat er sich verfünffacht*
*auch wenn er geistig nicht ganz auf der Höhe ist, er ist verdammt stark*
*sie schlagen alle mit dem Baseballschläger zu und leiten Strom, der durch die Körper von mirai und Nic fährt*
*lacht und zeigt ihnen sein Handegelenk*
Es gibt nicht nur die Armbänder der Exorzisten, wenn man es umschreibt, kann es sogar die Kräfte verstärken.
Was die sogenannte Rebellenarmee macht ist armselig, eine friedlicher Protest bringt doch nichts.
Die Exorzisten ändern sich nur, wenn wir Gewalt anwenden.
*die Doppelgänger sind stärker als gewohnt und switschen vom einen zum anderen Punkt, um die beiden zu erwischen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.05.18 19:55


Hehe du kommst mir wirklich wie ein Kind bei einer Schnitzeljagt vor.
*betreten den Schacht, Stimmen sind zu hören*
Da hörst du die unzufriedenheit der Midgarbewohner.
Am Anfang ungewohnt, irgendwann wird es zu einem Hintergrundrauschen, wenn man es lange genug hier utnen aushält.
Dann ist man nämlich mit anderen Dingen beschäftigt
*Schatten wabern aus Wänden und Boden*
Nämlich damit, zu überleben
*beschwört seine Sense und mäht die Schatten nieder*
*kämpfen sich eine Weile durch, dann kommt wieder ein relativ ruhiger Gang*
Ah, das Rumlaufen wird langsam anstrengend
*mit dme Finger schnippt und eine Kutsche beschwört*
Steig auf mein Freund die Pferdchen werden die Arbeit übernehmen
*die Pferde sind Skelett-pferde, die mit Undertakers Mana laufen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.05.18 20:19


Ja wir gehen ein anderes Mal zur Schule, wenn ihr Schulfest habt oder so, dann lohnt es sich auch für mich.
*hat ja nicht immer so viel Zeit*
*auch wenn man es ihm nicht ansieht, er arbeitet für sein Geld* (xD)
*wissenschaftliche Tests und ganz viel Training oder er muss auch sofort zur Stelle sein, wenn sie ihn brauchen*
Hmh keine Gegenstände also...was kochen?
Ja gut, sag mir, wenn ich dir helfen kann
*hat aber 2 linke Hände beim Kochen*
*hilft ihm dann beim Kartoffelschneiden fürs Curry und verletzt sich mal wieder*
*seine Hände sind voller Pflaster*
*sagt erstmal nichts, muss über Nishis Mutter nachdenken*
//Sie scheint also gar nichts mitzubekommen...ich schätze, dann bin ich.... besser dran?//
*den kopf schüttelt*
Wie ist das alles nochmal passiert mit deiner Mutter?
Und geht dein Vater sie besuchen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mirai

Beitrag  Anda am 26.05.18 20:27



(ich kann mir den Spruch nicht verkneifen: Die Zukunftsaussichten dieser Knalltüte sind düster)

*hört ihm zu* *hört sich an wie eine Sekte*
Ist mir egal. *ob er sie nun für grausam hält oder nicht*
*dieses wahllose losschlagen gefällt ihr nicht*
Spiel keine Spielchen mit uns, sonst bereust du es.
*dieses wir müssen euch also mehr in die Enge treiben - gefällt ihr nicht*
*wird von den Baseballschlägern attackiert* *fällt zu Boden und verspürt Schmerzen vom Schock*
*Als sie weitere Schläge ab bekommt, glühen ihre Augen zornig auf, sie packt wieder das Schwert und schneidet entschlossen durch den Leib des Gegners*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.05.18 20:40

(Aber dieses Pic wird noch öfter vorkommen, er hat ja Mit-Anhänger xD Ihr könnt ihn ja auch gern benutzen)

*fällt auf die Knie und spuckt Blut*
*die Doppelgänger hat Nic bereits vernichtet*
*atmet schwer auf*
Ihr werdet es noch verstehen...wenn ihr auch mal dran seid und leiden müsst.
Dann werdet ihr verstehen, dass es nicht anders geht
*beißt auf etwas ist danach sofort tot*

Nicolas

*da er Lippenlesen kann, hat er auch alles verstanden, was der Tütenkopf gesagt hat*
*sieht ihn dann zu Boden gehen und nähert sich ihm*
*spürt den fehlenden Puls und schüttelt den Kopf, es ist zu spät, sie werden nichts mehr aus ihm herausbekommen*
*mit dem Finger über seine Lippe streicht, da ist etwas Blaues*
*schnuppert dran*
..Gi..ft...
*berührt dann den Kopf, zieht die Tüte ab*
*ein unscheinbarer Mann, wenn man ihn so betrachtet*
*öffnet seinen Mund und packt hinein, werkelt etwas herum und reißt etwas raus*
*ein kleines Plättchen, das ebenfalls dunkelblau ist*
*zeigt es Mirai*
*wenn es brennzlich wird oder einer dieser Kultanhänhger gefasst wird, ist das wohl der Notfallknopf*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.05.18 20:56



Na sonst ist es immer mein Sohn der immer in irgendwelche Löcher rumkriecht (Yuuichi als Archologe - er liebt alten Plunder XD)
ich wollte den Spaß jetzt auch mal für mich.
*lauscht als er auf die Stimmen aufmerksam wird*
//Aber ich glaube das hat Yuuichi sonst nicht//
*zu Undertaker guckt*
Du klingst ja schon sehr erfahren auf dem Gebiet, warst du schon länger hier unten?
Und ich dachte schon es geht gar nicht zur Sache. *ironisch*
*benutzt sein Schwert, seine Messer will er jetzt nicht verschleudern*
Zumindest sind wir keinen Echsen oder Ratten hier unten begegnet.
*Angra versucht es trotzdem noch positiv zu nehmen*
*wobei die klagenden Stimme seine Laune schon gedämpft haben*
Du kannst eine Kutsche herbeirufen? *staunt* ... *steigt ein, hat aber so ein mulmiges Gefühl*
Die bringt uns aber jetzt nicht ins Jenseits oder *genau so einer Horrorgeschichte scheint das Ding nämlich zu entstammen*
*findet das zwar dennoch interessant, aber die Welt der lebenden würde er dennoch gerne wieder sehen*
Sind wir überhaupt noch in dem U-bahnschacht? Ich habe das Gefühl die Umgebung ändert sich.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.05.18 21:13


Ich war öfter hier, aber allzu weit bin ich dann alleine auch nicht gekommen.
Mein Maana habe ich meist dann doch für die Fahrt mit der Kutsche gebraucht, die ist schneller als so mancher Schatten hier.
Ah nicht doch, ins Totenreich, du bist ja witzig *lacht*
Noch ist deine Zeit nicht gekommen, mach dir mal keinen Kopf.
Was die Gegend hier angeht...
Ich kann auch nur Vermutungen anstellen und da sich die Flure immer ändern, ist es trotzdem immer wieder eine Überraschung.
*die Kutsche hält dann an, als sie bei einem selsamen Flur Halt machen*
*der Boden unter ihnen sieht aus wie ein Schachbrett*
*merken dann, dass sie sich nur auf bestimmten Feldern bewegen können*
Nanu, das ist ein starker Zauber *das wundert ihn, er kann sich auch nicht rühren*


Ahh so weit hat es bisher niemand geschafft *steht auf der anderen Seite des "Bretts" und stellt den König dar*
*beschwört ein paar Shadows, auf der gegnerischen Seite sind nur Undi und Angra*
Lasst uns doch ein bisschen spielen, dann muss ich mich nicht langweilen.
*die Shadows stellen die Exorzisten dar, wie sie um ihr Leben winseln*
*das Geschrei ist so laut, dass es in den Ohren tönt, doch dem Clown scheint es gar nichts auszumachen*
*man kann immer nur bestimmte Schritte pro Zug machen*
*sieht den beiden zu, wie sie sich durchkämpfen*
*plötzlich erscheinen zwei Spiegel, Undertaker wird in einen eingesaugt und auch Angra*
*schwebt mit ihm im Nichts und sieht ihn interessiert an*
Du wolltest mich treffen nicht wahr?
Dein Wunsch ist sehr stark und manchmal werden Wünsche wahr, wenn man nur stark genug daran glaubt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.05.18 21:14

(Lippenlesen durch die Tüte durch, Wow Nic hats drauf, XD. Naja oder der andere hatte die Tüte nicht richtig auf)

Mirai:


*kann nicht verhindern das der Mann das Gift schluckt*
*er bricht gleich darauf tot zusammen*
Ist er ganz tot? *irgendwie ahnt sie es schon, aber Nics Kopfschütteln ist die letzte Bestätigung dafür*
Wann hat er das Ding in den Mund genommen? *hat es nicht bemerkt*
Auch wenn er uns nichts mehr sagen kann, scheint es noch andere zu geben die das können.
Nicolas ich versteh das nicht.
Ich dachte das mit dem Clown sollte geheim sein, die Exorzisten, Shiki und seine Leute und wir.
Wie kann sich da so schnell ein ganzer Kult bilden oder hatte er schon vorher seine Anhänger.
Sie laufen diesen Ding blindlings nach ohne zu hinterfragen was seine eigenen Interessen sein könnte.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.05.18 21:23

(Das hatte ich nicht bedacht, das Lippenlesen mit der Tüte schwer ist :'DD Ok er hatte sie nicht richtig auf hahaha XDDD)


*auf das Plättchen deutet*
Vor..her...*auf seinen Mund zeigt*
*meint damit, der Mann hat es vor dem Kampf reingetan*
*nickt dann, als sie sagt, es gäbe noch weitere*
*zuckt mit den Schultern, als sie fragt, woher der kult schon davon weiß*
*zeigt auf die Stirn*
*die haben für ihn doch alle nen Vogel, sowas wie einen Mörderclown anzubeten*
*schnaubt*
*zur Leiche sieht*
*jemand muss sie hier abholen*
*verschränkt die Arme, im Moment können sie nichts weiter tun, als auf die nächste Gelegenheit zu warten*
*es dauert nicht lange, bis die Leiche weggebracht wird*
*stehen noch eine Weile da*
*hört Mirais Magenknurren*
*sie streng ansieht*
*sie soll das Essen gefälligst nicht auch weglassen, wie Saku*
*holen sich auf dem Rückweg was*
*wird dann noch von Worick belehrt, wie er ihn nur immer bei Sakus Aufgaben alleinlassen kann*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.05.18 21:57



Dann lass uns sehen was uns nun erwartet, mach dir keine Gedanken, Maana habe ich noch zur genüge, die Dunkelheit gibt nicht nur Clowns ihren Segen.
Na dann ist es ja gut. *das er noch nicht abgerichtet wird*
*kommen dann zu dem Schachbrettmuster*
Ach wie nett, *merkt auch das er sich nicht rühren kann*
*aber dennoch bleibt er ruhig*
*erwartet der Clown wirklich das er nach dessen Regeln spielt*
*Ach wenn er die Schritte gehen muss die der Clown vorgibt*
*Angra hat eine weitere Spielfigur aufs Feld gerufen, die der Clown nicht auf den Schirm haben dürfte*
*aber leider passiert dann das mit den Spiegeln* //Das kommt jetzt etwas ungelegen//
*seine Esper soll sich erst mal versteckt halten um im richtigen Moment zuzuschlagen*
*vielleicht erzählt der Clown noch etwas mehr, wenn er sich in der stärkeren Position wägt*
Das ist gut zu wissen, das Wünsche wahr werden, dann habe ich ja nicht viel zu befürchten.
Ich habe viele Fragen. Wie ist dein Name? Was machst du hier? Gibt es hier außer dir und den Schatten noch jemanden?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.05.18 22:08



Sorgen? Nein du brauchst dir keine Sorgen machen.
//der ist ziemlich schnell zu beeindrucken//
Gleich sagen, ja das ging einfach nicht so schnell.
*Shinya war zu schnell*
*nickt*
Freut mich dich kennenzulernen.
Ja Energie voll war sie schon immer.
Ah ich weiß nicht, ob das so eine gute ist mitzukommen..
*hört dann das mit den blauhaarigen Freund*
Shin-ah? Sieh an den habe ich auch eine ganze Weile nicht gesehen, jeder führt halt sein eigenes Leben.
Als Kind?
//wie weit ist der Altersunterschied zwischen den beiden eigentlich?// (xD)
*naja geht ihn ja auch nichts an*
*nickt*
Ja genau, ich war der Bogenschütze, nett das du dich noch daran erinnerst.
*muss seinen Sohn am Schal festhalten, der dreht sich schon wieder nach der nächsten um*
Diese stürmische Jugend...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.05.18 22:11


Nana so viele Fragen, dabei wolltest du nicht mal nach meinen Regeln spielen
*hat das mit seiner Schummlerei bemerkt, auch wenn er die Esper nicht direkt gesehen hat*
Was es hier alles gibt...hm wenn ich das alles ausplappern würde, dann wäre doch der Spaß beim Erkunden verloren.
Deine Aura ist interessant und ihr seid weit gekommen, da sollte ich dir schon einen Anhaltspunkt liefern.
Ich bin etwas das, nicht zerstört oder getötet werden kann.
Ich habe keinen Namen...ich bin die Dunkelheit selbst.
Eine Verkörperung davon...Chaos...sicher nicht der erste meiner Art.
Die Dämonen werden untedrückt und ihr geheimer starker Wunsch nach Rache und Zerstörung hat diesen Ort geschaffen. Und auch mich.
Wenn ihre Sehnsüchte noch stärker werden, wenn sie den endgültigen Untergang wünschen, wird ihn niemand mehr aufhalten können.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.05.18 22:16



*will eigentlich Lokie hinter her, aber Celia lässt sie nicht durch*
*hält ihre Hände wieder aneinander und tippt sie nervös an den Fingerkuppen*
Ich...Magie..weiß nicht..
Lokie, ihm darf nichts passieren..
*wird dann ausgefragt, das gefällt ihr nicht, ganz und gar nicht*
*läuft schon ein paar Schritte rückwärts und rennt dann auch davon*

Lyria:
Ja habe ich, seltsam nicht, das ist vielleicht eine seltsame Narbe...
Wie Vater, da siehst du viel zu viel drin, Papa hat keine weiteren Kinder.
*Lyria ist ziemlich naiv, denkt da nicht viel weiter wie Celia*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.05.18 22:32



Wie du willst.
*wegen der Schule*
Helfen? Kannst du etwa kochen?
*hätte er vorher gewusst das Bya sich so oft verletzt, hätte er ihn ausgesperrt*
Man wenn du so weiter machst, habe bald keine Pflaster mehr da.
*klebt ihn das nächste um den Finger*
So ungeschickt kennt man dich gar nicht.
*sind dann fertig und richtet das Essen in einer Bento Box an*
Ich hoffe sie isst es diesmal..
*ist dann still als Byakura so direkt fragt*
Daran ist ganz allein mein Vater Schuld.
Sie besuchen? Nein, er liebt sie nicht mehr seid sie so geworden ist, er hat hier und da mal Liebschaften, die er auch noch hier her mitbringt.
*findet das schlimm*
Meine Mama war toll, sie war liebvoll und hatte nie vorurteile gegenüber Dämonen im Gegenteil sie versucht ihn sogar zu helfen, mit Essen und Spenden,
sie hatte sogar Freunde die Dämone waren.
Das hatte meinen Vater natürlich nicht gepasst, sein Groll gegen Dämone war schon immer da.
Also beschloss er meine Mutter umzukrempeln in dem er ihr Tabletten gab, die bewirken sollten das sie Dämone hassen soll.
Ja, sie fing an zu hassen, aber sie sah jeden als Dämonen an, selbst meinen Vater und mich, sie ist ausgetickt und hat uns attackiert.
Mein Vater liess sie also in einer Psychiatrie einweisen, dort wird sie mit Beruhigungsmitteln vollgepumpt, sonst würde sie jeden angreifen.
Auch wenn ich weiß das sie mich nicht erkennt, habe ich irgendwann die Hoffnung das sie aufwacht.
*wartet schon 10 Jahre drauf*
*macht die Box mit dem Essen dann zu*
Willst du immer noch mit? Ich kann verstehen wenn nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.05.18 22:34



Spielst du etwa fair? *ja wohl auch nicht bei der Schachaufstellung*
Die Dunkelheit selbst?
Wie niedlich.. *ganz ehrlich, er hätte sich das mit dem Clown krasser vorgestellt*
Nun ich danke dir, das du so ehrlich antwortest. Du sagtest du bist nicht der erste deiner Art.
Kann es sein das einer deiner Kollegen etwas mit meinen alten Freund Luzifer angestellt hat?

Die Antwort auf das Chaos wäre also einen Wunsch zu finden der größer ist als das angestrebte Chaos.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.05.18 22:55


*muss wieder lachen, als er ihn als niedlich bezeichnet*
*selbst wenn es Ironie ist, noch keins seiner Opfer hat ihm so etwas gesagt*
//Er ist mutig mit einem starlen Herzen//
*seine Augen leuchten kurz auf, als er luzifer erwähnt*
Oh auch wenn es lange her ist, du ziehst die richtigen Schlüsse.
Also bist du nicht nur mutig, sondern auch intelligent.
Chaos gibt es schon immer und zeigt sich in verschiedenen Formen.
Diesmal ist es diese hier, beim nächsten mal vielleicht eine ganz andere
Die Frage ist nur, wie stark der Wunsch ist, dass das Chaos überwiegt.
*schmunzelt, als Angra den letzten Satz sagt*
*verschwindet plötzlich und ganz viele Spiegel erscheinen um Angra mit dem Gesicht des Clowns*
*sie sprechen alle synchron*
Das wäre dann die Lösung, ja..ein Wunsch  der größer ist...dann kann alles anders laufen.
Aber es hat sich in der Geschichte nur allzu oft wiederholt, das Elend, der Untergang und Wiederaufbau.
Du lebst schon etwas länger, du verstehst was ich meine.
Bereits zu biblischen Zeiten war es so und es wird immer so weitergehen.
Unsere Wünsche steuern unser Handeln und nehmen Einfluss auf die Realität.
Luzifer wollte Stärke...er war anfällig für die Dunkelheit, er konnte sich nicht anders helfen.
Den Fluch hätte er brechen können, wenn er erkannt hätte, dass er stark genug war, die ganze Zeit...das hat er jedoch erst im letzten Atemzug realisiert und da hat das Chaos von ihm abgelassen.
Aber die Geschichte wird sich niemals ändern, es wird immer Chaos geben, das wirst du nicht verhindern können...
Für die Dämonen bin ich die Gerechtigkeit und für die Exorzisten Angst und Schrecken in Person.
*plötzlich fangen die Spiegel sich an zu drehen, sodass sie Angra verwirren*
Aber kämpft weiter, ich will sehen, wie die ganze Sache endet...und dann wieder aufgebaut wird
*mit einem Mal ist alles verschwunden, Angra und Undertaker stehen wieder am Eingang*
*aber dieses Mal ist es so, dass es nur ein normaler Schacht ist, die Dunkelheit ist fort*

Undertaker:

Tch, was soll das denn, gerade wo es lustig wurde
*sieht dann Angra*
Ah du lebst also noch, dann hatte ich recht mit der Vermutung, dass deine Zeit noch nicht gekommen ist.
Obwohl ich ja auch nichts dagegen gehabt hätte mir heute seine Seele mitzunehmen *kichert*
Oder auch nicht, ich bin ja nur Ex-Shinigami *witzelt*
*sich umsieht*
Das wars wohl mit der Show für heute, das ist schon mal passiert...also dass es auch Tage gab, dass hier alles wieder verschwunden zu sein schien.
Dann war die Dunkelheit aber wieder da...es gibt keine wirklichen Regeln, wie bei diesem Schachspiel.
Kein Wunder, dass die Exorzisten sich wie aufgescheuchte Hühner verhalten.
Wenn man ihm trauen darf, betseht für unsere Akademie keine Gefahr, es gibt keine unterdrückten Wünsche oder starke negative Emotionen, dann hätten wir wohl als Lehrer versagt.
Allerdings traue ich ihm nicht, also halten wir weiterhin die Augen offen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.05.18 23:01


Haha naja ich musste nie kochen oder putzen, dafür gab es Bedienstete.
Aber ich muss sagen, das macht spaß so zusammen in der Küche zu stehen und zu schnibbeln.
*wird dann wieder ruhiger, als er so erzählt*
*er will ihm auch über seine Mutter erzählen, aber jetzt bekommt er nichts raus*
*im Vergleich dazu, dass Nishi so ein Schicksal hat, sollte er wohl froh sein, dass seine mutter bei Sinnen ist und noch lieben kann und geliebt wird*
Doch, ich komme mit...ich will für dich da sein
*meint das ehrlich*
//Das ist grausam und trotzdem ist er so warmherzig gbelieben//
*sind dann in der Psychiatrie*
*schaut sich um*
*letztes Mal hatte er nur den exorzisten aufgesucht, aber dieses Mal ist alles anders*
*viel bedrückender*
*bleibt trotzdem an Nishis Seite*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.05.18 23:37


Ah okay..ich hatte eher mit einer Absage gerechnet.
*oder gehofft, es ist neu für Nishi das jemand mitkommt*
*gehen dann zur Anmeldung und zeigt seinen Besucherpass vor*
*Byakuran wird angescannt, das er auch wieder rauskommt*
*jeder Schritt wird schwerer*
*klopft an und geht dann rein*
Hallo Mama, ich bins Nishi.
*geht zu ihr ans Bett*
Ich habe einen Freund mitgebracht, sein Name ist Byakuran.
*kriegt keine Antwort drauf, aber das kennt er auch nicht anders*
Achja wir haben etwas für dich gekocht, möchtest du diesmal probieren?
Das Rezept habe ich doch von dir.
*seine Mutter guckt abwesend durch den Raum*
Warte ich füttere dich.
Vielleicht erinnerst du dich dann an etwas.
*reicht seiner Mutter einen kleinen Haps an*
*sieht wie sie es runter schluckt, freut sich im ersten Moment, bis sie ihm das Essen aus der Hand reißt und an ihm vorbei wirft*
*seine Wange wird dabei gestreift*


*fängt an wieder nur Dämone vor sich zu sehen und schlägt um sich*
*findet sogar die Kraft sich aufzurichten und auf Nishi und Byakuran los zugehen
VERSCHWINDET IHR UNGETÜME! DÄMONE SIND UNREINE WESEN!
SCHMORT IN DER HÖLLE! VERLASST UNSERE REINE WELT!
*die Pfleger kommen hinzu und ihr wird eine Spritze gesetzt*
*die beiden werden rausgeschickt*

Nishi
....
*schaut auf die kaputte Bento-Box*
Ihr hat es wohl nicht geschmeckt..das nächstemal vielleicht, das wird schon wieder.
Vielleicht zuviel Salz.
*sucht den Fehler bei sich und dem Essen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 7:33



*es war so ein Gefühl* *auch wenn dieses dunkle Chaos jetzt eine ganz andere Form angenommen hat, Luzifers Ausstrahlung als er von diesem besessen war, war ähnlich* *nein eigentlich noch schlimmer* *Wenn der Clown so ist wie er ist, ist das halt so, aber Luzifer hätte in seinen Wesen nicht so sein müssen* *vermeidet es weiter drüber nachzudenken*
*schaut sich um als überall Spiegel um sie erscheinen*
*hört ihm zu* *macht sich innerlich auf einen Angriff bereit, erst recht als die Spiegel sich drehen*
*aber er weiß auch nicht recht was das werden soll*
*stehen dann wieder im Schacht*

*guckt zum Undertaker* Lustig.. darunter versteh ich anderes.
Meine Seele würde ich gern noch ein wenig behalten.
*Gerade jetzt wo er was mit Soo-Won angefangen hat, will er doch nicht gleich wieder aufhören*
Ich glaube Regeln sind dem Chaos zu wider, es sah zwar erst danach aus, aber eigentlich macht er doch was er will.
*bückt sich* Na komm her... *mit sanfter Stimme*
*ein großer dreiköpfiger Hund tritt aus der Dunkelheit* *rennt auf Angra zu* *verwandelt sich dabei* *am Ende springt er Angra als Hundewelpe mit einen Kopf aber mit einer gespaltenen Persönlichkeit in die Arme* *streichelt ihn und sagt das er es gut war das er in der Dunkelheit gewacht hat* *Cerberus guckt aber auch ab und zu, zu Undertaker* *der Shinigamigeruch hat was vertrautes*
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht alles was in den Schülern vorgeht.
Ich kann nur hoffen das sie das vertrauen finden, mit uns zu reden, wenn etwas ist.

Jedenfalls, den Clown selbst bekämpfen zu wollen erscheint mir sinnlos. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er wie eine Art finsterer Gott der das Ergebnis des Grolls ist, aber nicht die Ursache. Für die Ausgeburt des Chaos war er sogar recht freundlich.
Hätte ich nicht gedacht. Ich glaube er will wirklich sehen wie jemand sich abstrampelt und versucht was zu unternehmen.
*was darauf hindeutet das das für den Clown erst recht lustig ist und die Chancen auf Erfolg seeeehr gering*
Auch wenn es die Akademie nicht betrifft, möchte ich nicht das alle hier aufeinander losgehen.
Was er da gesagt hat stimmt, meistens musste erst ein großes Unglück passieren, bis alle sich wieder zusammenraufen.
Ich würde gerne die verschiedenen Parteien warnen in der Hoffnung das sie zusammen halten, ... aber selbst das kommt mir naiv vor.
Die Exorzisten sehen in den Dämonen das Böse das man entweder beherrscht oder tötet, wenn man ihnen dann erzählt was es mit dem Clown auf sich hat, könnten sie dazu übergehen die Dämonen einfach zu töten und den Dämonen verbieten zu wollen, zu hassen ist noch lächerlicher. Uhm.. *findet die Situation schwierig*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 13:45


Guten Tag, es freut mich, Sie kennenzulernen.
*sieht Nishis Mutter an, der Anblick ist schockierend*
*sieht sich kurz im Zimmer um, aber sein Blick verweilt auf den beiden*
*zuckt zusammen, als sie dne Teller aus Nishis Hand reißt und ihn bewirft*
*springt sofort auf und stellt sich schützend vor Nishi*
*er kann solche Angriffe eher abrkiegen als ein Mensch*
*aber soweit kommt es nicht, die Ärzte kommen und stellen sie ruhig*
*bringt Nishi raus*
*die Worte seiner mutter haben ihn irgendwo getroffen, wobei er das ja von den Exorzisten kennt*
*er selber hat Dämonen ja auch immer als unrein gesehen und irgendwo auch sich selbst, obwohl Mado imemr sagte, er sei besonders rein*
*seine Gefühle sind aber nicht wichtig, er will sich erstmal um Nishi kümmern*
*sucht nach den richtigen Worten*
Vielleicht war wirklich zu viel Salz drin... ich bin ja auch mit dem Salzstreuer ausgerutscht...das nächste Mal, ja...
*schweigen*
Es ist schön, dass du sie nicht aufgibst...
*findet das rührend, wüsste nicht, ob er das könnte*
*so viel Hass in ihren Augen, wenn es nur gegen ihn wäre wäre es was anderes aber gegen den eigenen Sohn, der nicht mal ein Dämon ist*
*sieht Nishi an*
Du hast einen Kratzer, ich hol mal Pflaster, dank mir hast du ja keine mehr
*kommt mit rosanen Pflastern zurück und klebt ihm eins drauf*
Komm, wir gehen, ich hab Lust auf was Süßes
*sind in einer Eisdiele, aber Nishi rührt nichts an*


Naah hier mein Eisbecher ist groß genug für 2
*füttert ihn gegen seinen Willen*
Zucker macht alles besser
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 13:56


Hehe ein liebes Hündchen hast du da
*kramt in seiner Tasche holt einen Knochenkeks heraus*
*ihn Cerbi gibt, er ihn verspeist*
*sieht Angra an*
Ich kann gut nachvollziehen, dass er sich die Abstrampelei der Menschen gerne ansieht und sich darüber amüsiert.
Auch ich beobachte sie schon sehr lange und es ist manchmal lustig aber auch traurig, wie sich bestimmte Ereignisse immer wieder wiederholen.
Vor allem du bist als Beobachtungsobjekt ganz besonders interessant.
Du bemühst dich sehr, stets den Vermittler zu spielen, ohne dabei selbst nach Macht zu streben.
Ich kann mir vorstellen, dass der Clown deswegen einen Narren an dir gefressen hat.
*den Kopf scheif legt*
Vielleicht bin ich ihm gar nicht so unähnlich oder wir stammen vom selben Schlag (Undertaker, Loki und der Clown zusammen wäre sicher witzig xD)
Auch dieses Mal willst du wieder zwischen den Fraktionen vermitteln, obwohl du eigentlich in der Unterwelt lebst, betreffen dich die Ereignisse hier trotzdem. Du solltest vrosichtig sein, du bist zwar stark, aber die Regeln hier in Midgar haben sich etwas geändert.
Die Dämone haben nicht mehr die gleichen Rechte.
Es wäre bedauerlich, wenn du wie der Shinra-Präsident im Gefängnis landest oder noch schlimmer, auf Mados Seziertisch.
Pass also gut auf dich auf und bleib mit noch ein wenig länger erhalten *grinst wieder*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angra

Beitrag  Anda am 27.05.18 14:39



Ja nicht wahr, auch wenn ich mich schon gefragt habe ob dem Jenseits jetzt ein Wachhund fehlt, wenn ich ihn rufe, aber das müsstest du besser beurteilen können.
*Cerberus mümmelt glücklich seinen Kecks* *der findet die Kombi aus Knochenform und (Hunde?)-kuchen super*
Hm ich?
*ihm war nicht klar das Under-taker ihn so sieht*
Der Vermittler der kein Interesse an der Macht hat? So siehst du mich?
Dabei fühl ich mich ganz und gar nicht machtlos, schließlich mach ich doch schon seit Jahren was ich  möchte.
Ich mag die Akademie sehr, die vielen jungen Leute aus den verschiedensten Clans, zu hören wie es bei dem ein oder andere ist,
und diese wenn es sich ergibt zu besuchen, macht mir großen Spaß.
Das  ich den Schülern auch etwas beibringe ist auch ein Weg Macht auszuüben. Ich könnte sie alle zum Krieg gegeneinander aufstacheln oder ich kann versuchen das Leben im Einklang zu fördern. Letzteres gefällt mir einfach besser.

Was die Sache hier angeht, ist es komplizierter. Ich denke ich sollte jemanden warnen, aber nicht die Seite die es als Lösung erachtet die andere auszulöschen. *seufz* Hast du was von Noah gehört, eigentlich will ich ihn nicht mehr aufbürden als eh schon, aber soweit ich ihn kenne ist er recht vernünftig. Ebenso bräuchte ich jemanden von den Exorzisten der nicht zu den Hardlinern gehört.
*aber er kennt sich da nicht so gut aus*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 14:52

(Das sind normale Kekse, Undertaker futtert sie ja auch xD Oder futtert er Hundekekse? O.o na egal Cerbi darf ja auch wohl bisschen naschen)


Das ist also die Art, wie du deine Macht siehst.
Bei den ganzen Territorial-Kämpfen in der Unterwelt wäre es aber villeicht doch ganz gut gewesen, einen Fürsten wie dich auf den Thron zu setzen.
So wie es jetzt ist gefällt es mir aber auch, dass du den Nachwuchs schulst und davor bewahrst, die gleichen Fehler wie die älteren Generationen zu machen. *überlegt*
Wobei wir eigentlich festgestellt haben, dass das unmöglich ist und sich alles wiederholt...
Aber vielleicht wird es mal tatsächlich so sein, dass man aus dieser Schleife ausbrechen kann.
Noah?? Oh der kleine Noah... Ja er treibt sich in der Buchhandlung Noahs Arc herum, das kann man sich gut merken.
Hmh ein Exorzist der nicht allzu extrem ist...dieser Byakuran gehört dazu, ganz in weiß und optisch reiner als viele andere, aber überraschenderweise ist er selbst ein Dämon und wäre möglicherweise für deine Ideen offen. Da er jedoch bei den Exorzisten aufgewachsen ist, ist seine Loyalität stark ausgeprägt, mit seiner Hilfe haben sie viele Dämonen bezwungen, da er ein starkes Lichtelement hat.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 15:09



*ist grade auch in der Psychatrie* *fühlt den armen Exorzisten auf den Zahn, auf seine ganz eigene Methode*
*Riku hat einfach zwei Prostituierte mitangeschleppt* *vor den Schalter natürlich noch ganz brav und zurückhaltend*
*dagegen wird der Exorzist jetzt teils verhört, teils verführt*

"Also nochmal, worauf kommt es an?"
*legt die Hand des Exorzisten auf die Brust eines er Mädchen die ihn teils festhalten wenn er wieder austickt, sich teils an ihm schmiegen*

Exorzist: *zitternd, weil er sich noch unsicher ist ob die Antwort richtig ist* Auf die Brüste, auf die Frauen und ihren Brüsten.
Riku: Ganz genau, sehr schön. Fühlt sich doch gut an oder?
*ganz geschäftlich schaut* Du siehst also, es kommt nicht auf dich, nicht auf mich und auch nicht auf die Kameraden an,
DAS HIER MUSS UNTER EINSATZ EURES LEBENS VERTEIDIGT WERDEN, IST DAS KLAR!! *plötzlich sehr leidenschaftlich* *als hätte er den Exorzisten den Sinn des Lebens (eines Mannes) eröffnet*
*grabscht auch mal hin um den Ernst der Situation zu verdeutlichen* *oder zu fummeln* (XD)
Und damit wir unsere Ladys beschützen könne, musst du mir jetzt sagen, was du gesehen hast.
----

(Rikus Weg der psychischen Heilung - ist aber nur für Männern. An Nishis Mutter sollte man ihn lieber nicht ran lassen)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 15:18


*normalerweise würde sich Nishi aufregen, warum er gerade rosane Pflaster gekauft hat,
aber dazu fehlt ihn die Kraft*
*sitzt dann da wie ein häufchen Elend da*
Ich bin nicht so hungrig.
*kriegt dann einfach einen Löffel reingedrückt*
Heh...*schluckt*
Mach sowas nicht in der Öffentlichkeit.
Besser? Vielleicht für kurze Zeit.
Es tut mir leid, ich wollte eigentlich auch lieber alleine zu ihr.
Ich wollte nicht das du sie so siehst oder hörst.
Alles was sie sagt, dafür kann sie nichts, denke also nicht schlecht von ihr.
Ich kann nicht mal mehr weinen darüber, ich fühle mich wie ein ausgetrockneter Brunnen.
*sieht wie er das Eis isst und fasst am Ende ist*
//vielleicht sollte ich mehr wie er werden...alles nicht so nah an mich heran kommen lassen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 15:32



Shin-ah ja genau so hieß er, mein ich. *manchmal bringt er auch die Namen durcheinander, weil Yumemi dann auch so drauf losplappert ohne das Shinya mitkommen kann, der lächelt aber einfach nur und lässt sie weiter erzählen*

Ja ich verstehe das man sich aus den Augen verlieren kann. Aber was das Treffen wären drei von eurer Sorte sicher lustiger.
Hach vielleicht mach ich auch mal ein altes Kameradentreffen, hehe. *Guren muss auf jeden Fall kommen*
(wenn der sich nicht schon vor lauter Eifer in einen Vampire-killenden Dämon verwandelt hat, das kann ich mir so gut bei ihm vorstellen)
Ich bin selbst Schütze, darum habe ich es mir wohl gemerkt.
*merkt schon was sein Sohn für einer ist*
*zu Nougi* Ah ich mag dich echt, aber ich hab auch eine Tochter,
wenn dein Sohn Unfug macht, werde ich ihn natürlich der Länge nach verprügeln,
ist das okay? ^^ *sagt das immer noch in diesen gut gelaunten Ton* (immer noch High, aber seine Tochter würde er trotzdem beschützen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 15:34


Mir ist die Öffentlichkeit egal, wenn ich dich dadurch vielleicht aufheitern kann ^^
*nachdenklich schaut*
Ich verurteile sie nicht, was ihr angetan wurde, ist sehr grausam.
Dass dein Vater sie so weit dazu getrieben hat ist furchtbar.
Und das zeigt wiederum wie viele manipuliert und gegen Dämonen aufgehetzt werden.
Solche sitzen dann noch ganz oben an der Spitze von Shinobi.
Es sollte jemand anders dort regieren, jemand wie du
*kamm also doch wieder auf dieses Thema zurück
Du könntest alles ändern und verhindern, dass noch jemand sowas wie du durchmachen muss.
Ich unterstütze dich gerne, alleine für dich ist es sicher schwer immer wieder herzukommen.
Wenn es dir aber unangenehm ist, kann ich das nächste Mal auch zuhause bleiben.
Du siehst, ich kann mich auch zurückhalten und dränge mich nicht immer auf.
...
Ich war heute auch emotional aufgewühlt und bis jetzt wusste ich nicht, wie ich es sagen soll...
Es ist lächerlich im Vergleich zu dem, was du durchmachst.
Jedenfalls habe ich zufällig meine Dämonenmutter getroffen, sie sagte, sie habe mich nie ausgesetzt, aber war nicht stark geug mich als Baby zu beschützen.
Deswegen hat Mado mich mitgenommen und sie will, dass ich auf einmal Teil ihrer Familie werde...dabei bin ich doch fremd...
*guckt bedrückter, diese Seite zeigt er anderen so gut wie nie*
*schüttelt den Kopf*
Aber wie gesagt im Vergleich zu dir ist das wohl kein ernstes Problem, vergiss es einfach.
Aber jetzt weißt du, warum ich heute morgen so drauf war.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 16:00


Ja Shin-ah.
//ich glaube er hat auch schon mehrere Kinder//

Ja zu dritt, mehr kommen nicht mehr zusammen, es wäre sicherlich lustig und interessant die anderen wieder zu sehen.
Ihren Entwicklung und ihr Leben.
Das solltest du machen.
*wegen dem Kameradentreff*
Oh ein Schütze, interessant.
*schaut zu seinen Sohn*
Ja er ist nun in diesen Alter, wo er seinen Hemmungen verliert und er denkt das alle so sind.
Zuhause ist das zum Teil auch so, aber hier nicht, das muss er noch lernen.
Eine Tochter habe ich auch, ich weiß wie das ist.
*kann Shinya´s Sorge verstehen*
Ich werde ihn an mich binden, dann passiert schon nichts.
Nett? Ja..dich ja auch.
//ist er immer so freundlich, aber das er gleich so offen reagiert..//
*packt Shinano am Schal und zieht ihn falls es nötig wird dran*
Eigentlich wäre es mir lieber wenn du Zuhause geblieben wärst.

Shinano
Sei nicht so herzlos, ich muss doch mal die Welt kennenlernen.
*schaut ein Mädchen hinterher*
Und die Frauen...
Ah! Zieh nicht so..ich stehe eh auf Ältere.
*wird nochmal gezogen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 16:18



*schaut zur Seite*
Sag sowas nicht so leichtfertig, du weißt nicht wer hier rumläuft.
Ich weiß nicht warum mein Vater so ein hass gegen Dämone hat, es muss einen Grund für geben,
aber das wird er mir sicherlich nie sagen.
Ich weiß das er auch Druck wegen seiner Arbeit hat, aber er hat es sich ja ausgesucht.
*ist jetzt genervt wegen seinem Vater und nimmt einen riesigen Schluck von seinen Michshake*
*verschluckt sich dann aber daran als Bya wieder mit diesen Thema anfänt*
Ach du..wie soll ich das denn alles machen, die nehmen mich ja nicht mal jetzt ernst.
Ich bin zwar der Sohn von einen höheren, aber werde eher ausgelacht, weil sie wissen wie ich bin.
*ist etwas Stur bei diesem Thema*
Ich weiß noch nicht so recht..
*ob Byakuran das nächstemal mitkommen soll, muss das erstmal verarbeiten*

Ich habe es ja gemerkt, das mit dir was nicht stimmt, so bist du sonst nie.
Hast aber gut abgelenkt.
*seine Augen werden groß als er von seiner Mutter erzählt*
...Du hast sie getroffen? Was hat sie erzählt, wie ist sie so?
*kriegt das dann erzählt*
Das tut sicher weh, da sie die ganze Zeit da war und du jetzt erst davon erfahren hast.
Ich denke das es leicht gesagt ist, gleich zur Familie zu gehören.
Es ist viel wichtiger erstmal ein Beziehung zu dieser Frau aufzubauen, sie kennenzulernen, dann kannst du
immer noch entscheiden zu ihrer Familie dazu zugehören, ich meine es muss ja erstmal empathie entstehen.
Es freut mich für dich, das du jemanden hast der dich um dich bemüht, schätze es ein wenig, auch wenn es noch fremd ist.
Sag sowas nicht, es ist ein Problem, du kennst es nicht eine Familie zu haben, deswegen lass dir Zeit.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 16:25



(Cerbi frisst auch Bonbons, also ist es wohl wirklich egal XD)

Und dann fällt dieser eine Fürst und mit ihm liegt dann alles wieder im Chaos. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust ständig mein Mittagessen zu kontrollieren ob nicht jemand Gift oder irgendwas in der Art rein hat. Warum soll ich den ganzen Kram alleine machen,
wenn ich andere dazu motivieren kann es gleich von selbst richtig anzugehen, ist doch viel effektiver.
Außerdem habe ich es ja erst an Soo-Won gesehen. Die Leute wollen nicht unter einen großen Fürsten vereint werden, auch wenn er noch so nett und friedlich daher kommt. Meine Schwester um ihren Ehemann weinen zu sehen war keine schöne Erfahrung, das die Tengus so federn gelassen haben ob verdient oder nicht auch nicht. Wenn ich die verschiedenen Arten erhalten kann und man den Fürsten um den sich alle zanken entfernen muss, dann solle es halt so sein.

Der Clown oder das Chaos hat gesagt er nimmt verschiedene Formen an, selbst wenn sich alles wiederholt, muss es sich nicht 1 zu 1 wiederholen und lässt sich, wenn vielleicht nicht verhindern, zumindest etwas abmildern.
Der kleine Noah? Findest du nicht das er aus dem Alter raus ist so genannt zu werden. O..o"
Ist das dein Ernst oder veralberst du mich jetzt. *Noah ist in der Noahs Arc Buchhandlung - klingt wie ein Witz*
Wir reden aber jetzt schon von Noah Lockheart. *nicht das Undertaker ihn zu einen Namenskollegen schickt*

Byakuran,.. Byakuran.. der Name sagt mir so gar nichts. Aber wenn du ihm empfiehlst wäre es wohl ein Versuch wert.
*bleibt dann plötzlich stehen*
*sieht eine finstere Gestalt vor sich, die ihn mehr erschreckt hat als der Clown*

Siehst du das meine ich, DAS kommt gruslig rüber. Du denkst du bist fast draußen und dann erwartet dich auf den letzten Meter sowas.



Karoku: *er und Sai haben Stellung bezogen solange Angra mit Undertaker im Schacht waren*
             Opa bist du das.. ...- wie gemein.
             Mann du kannst doch da nicht einfach rauskommen, dann heißt es wieder ich hätte nicht richtig aufgepasst.

(Karokus Schattenform ist so extrem anders von seiner normalen Form XD )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sai

Beitrag  Elina am 27.05.18 16:32



*guckt hinter Karoku hervor und winkt*
Huhu!
Dein Opa ist wohl ziemlich Schreckhaft, haha.
*ist das eher gewohnt Karoku so zu sehen*
Au Backe, wenn das jemand erfährt gibt es Ärger.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 16:39


*grinst, als er sich verschluckt und hustet*
*findet diese Eigenschaft so niedlich an ihm*
Na aber ganz ehrlich, dein Vater, so schlimm er auch ist, gehört zu den Big 3, also zu den Top 3, die am meisten zu sagen haben bei Shinobi.
Er ist zwar nicht der einflussreichste der 3 aber mal ganz ehrlich, der eine hat nie eine eigene Meinung und der andere ist nur an der Spitze, weil er gut schauspielern kann und sich gut nach außen präsentiert. Achja und weil er alles tut, was Mado sagt.
Und deren Söhne und Töchter sind doch genauso schlimm. Verwöhnte Blagen, die keinen Plan von Elend und Leid haben.
Du wärst mir in jedem Fall lieber als Nachfolger, aber du musst dich gegen die anderen Gören durchsetzen.
*sagt dann nichts mehr dazu, er hat vor es aber jedes Mal wenn sie sich sehen, erneut zu thematisieren*

*lächelt leicht, als Nishi diese Worte sagt*
*er hatte irgendwie Angst darüber zu reden, einerseits da er es nicht gewohnt ist, Unsicherheit zu zeigen*
*und andererseits da er sein Problem nicht so shclimm bewertet wie Nishis*
Danke für dein Verständnis...das bedeutet mir sehr viel..
..
..
NOCH einen Eisbecher bitte!!
*mampf mampf*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 16:44


Du vertraust also darauf, dass die Clans es schon von selbst richtig machen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...aber ich mag es, dass du anders denkst.
*kichert leicht*
Ja, der kleine Noah Lockheart *man könnte es auch so sehen, dass im Vergleich zu Undertakers Alter Noah klein ist*
Er ist in der Buchhandlung, das ist kein Scherz aber...witzig ist es schon.
*schaut dann auf zum dunklen Ritter*
Oh ist er ein Wächter oder sowas?
*spürt von ihm aber keine bösen Absichten*
Aha wieder ein Enkel, deine Enkel sind wirklich interessant.
*erst Mirai mit ihren Teufelsgenen und dann so ein Dunkelritter*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 17:09


(Big 3 xD wer sind dann die anderen? *_*)


Ich mag keinen von den dreien, sie sind einen so unangenehm, alleine schon mit ihrer Art.
Aber was erzähle ich dir, du kennst das ja.
Hm? Was Mado ihn sagt....dann gehört Mado auch dazu.

Du sollst das nicht so sagen! Ich kann das nicht.
Durchsetzen...ich will gar nicht wissen wie großkotzig die sind...ah entschuldige..

*nickt ihn zu*
Ah ich habe doch gesagt, das ich dir zuhöre.
Vielleicht wenn du soweit bist und es möchtest, kann ich ja mit, ist für dich eventuell angenehmer.
*zuckt dann als er noch ein Eis bestellt*
Oh man, du müsstest eigentlich auseinander gehen.
*grinst*
*schaut dann aus dem Fenster*
*wenn er ehrlich ist, ist er froh lieber mit Byakuran befreundet zu sein, als mit so einen verwöhnten Gör, vom Tower*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 17:29

[Lach nicht, ich erfinde hier sonst was, das wir bissel Story für Shinobi bekommen xDD]

Byakuran:
Ja genau, Mado gehört auch dazu, aber der mag den ganzen politischen Organisationkram nicht.
Aber wenns um wichtige Entscheidungen geht, dreht sich alles nach seiner Nase.
Das heißt, dass du bei deinem Weg an die Spitze auch an ihm vorbeimusst  

Ohh ja, das würde mich freuen, wenn du mitkommst.
Aber in der Unterwelt soll es für Menschen nicht einfach sein, hab ich mal gehört, nicht dass du mir umkippst.
Oder wir treffen uns in diesme Dojo *überleg*
*riecht plötzlich was*
Oh man bei Rosenduft wird mir schlecht

[Das muss jetzt sein :'D]

Layla (Tochter der obersten Bosses xD Ich denke das ist der reiche Bengel aus der vorherigen Epoche...Tora Igarashi xDD)
*es regnet Rosen und Geigenspiel is zu hören*
*ist natürlich mit ihren liebsten Hostessen im Schlepptau da* (natürlich alle männlich)

Kyahahaha freut euch, niederes Volk, eure liebste Leyla ist da
*alle im Café klatschen da sie Schiss haben, dass ihr Papa die Bude schließt* (xD)
Es ist schön, ausnahmsweise mal in einem Café des Pöbels essen zu gehen...
Oh und wen sehe ich da, natürlich ist Nishi hier
*sich mit dem Fächer Luft zuwedelt*
Wie schmeckt das Pöbeleis denn?
Ich hatte ja Sorge, dass es nicht so sauber isr..Jungs, schaut den Arbeitern bitte auf die Finger
*Anweisungen gibt*
*sieht Byakuran*
Ach wie gemein, mit mir willst du dich nicht treffen, aber mit Nishi gibst du dich ab  

Byakuran: Haha ja bei dem muss ich keine Angst haben, mir irgendeine Krankheit einzufangen, so wild wie du es treibst  

Layla: Irgendwann wirst du noch mir gehören, ich weiß es einfach, aber sträube dich nur, das macht es nur umso spannender hohoh
*schaut dann zu einem ihrer Butler*
Bitte poliert das Besteck und...ach nein nehmt direkt etwas von meinem goldenen, ich will nicht mit Billigbesteck essen

Byakuran: *flüster* Wilst du etwa das SOWAS an die Spitze kommt?


Zuletzt von Vicky am 27.05.18 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinya

Beitrag  Anda am 27.05.18 17:29



Na mal sehen ob ich noch alle auftreiben kann.
Aber jetzt seid erst mal ihr an der Reihe. *nein er spielt nicht* *er ist wirklich so "nett"*
*er möchte auch mal wissen wie Yumemis Freunde so sind*
*neugierig trifft es wohl besser*
Ah na gut wenn dich dein Wort habe, vertrau ich drauf.
*ansonsten gibt's ne Abreibung wenn der Bengel Yori zum heulen bringt* (XD)

*schaut zu den blauhaarigen Mädchen* Keine Sorge, Fräulein.
Ich werde jetzt diese zwielichtigen Kerle mit mir nehmen. (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.05.18 18:03



Irgendwo auf einen fernen Thron hätte ich bestimmt auch nicht mehr Kontrolle, da müsste ich mich doch auch darauf verlassen was andere mir mitteilen. Außerdem hab ich bereits untersteht mir bereits der Untergrund der Schmiede, während Yuuto den oberirdischen Teil verwaltet. *nach außen sieht es freilich aus als wäre Yuuto der alleinige Chef* *ist so gewollt* *wahrscheinlich ist Angra in etwa genauso verantwortungsbewusst/ verantwortungslos wie Undertaker als Direktor. *auch ständig anderweitig beschäftigt* (XD)
*Soo-Won würde es da eh nicht gefallen , da es unter der Erde liegt*

Ah in Ordnung. //Ist das Zufall oder entwickelt Noah plötzlich Sinn für Humor?// *kennt das nicht von ihm*

Interessant zu sein, liegt wohl in den Genen. >..>"
*guckt zu Karoku* Ach du bist das, hallo. Mensch kein Wunder das deine kleine Schwester eingeschüchtert wirkte.
Ist deine Panzerung noch dicker geworden. - du siehst.. recht eindrucksvoll aus. *furchterregend würde es auch treffen*
*schaut zu Sai* Und du bist sein Freund. Ich habe das Gefühl ihr zwei könnt einiges überstehen *auch nen Horrorclown*
---

Karoku: *guckt zum Undertaker* Ah ist das die komische Gestalt von der alle reden Opa, hast du ihn dingfest gemacht.
Sai wenn wir den präsentieren, kriegen wir sicher keinen Ärger.

Angra: Hey Moment mal, das ist mein Arbeitgeber, den könnt ihr nicht "präsentieren", das ist nicht...

Karoku: *guckt sich mit Sai schon den Undertaker an* Ja der sieht wirklich sehr verdächtig aus .. *sagt das und ist immer noch in Rüstung* (Du siehst auch verdächtig aus XD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 18:25


(ich finds toll, ohja ja Toshi zu dem passt das gut *v* und Layla ist so eine richtige Göre xD)


Mado ist schon ein Mann mit dem ich mich nicht anlegen würde, er hat etwas gruselig an sich,
aber auch das er ziemlich berechenbar ist.
*zieht ihn an seine Wange*
Hör jetzt auf damit!

Ach so schlimm ist das für einen Menschen? Aber spannend wäre es ja schon.
*hat großes Interesse woher die Dämone stammen, davor hat er weniger Angst, als vor dem hohen Posten*

*sieht Layla und ihren Showauftritt*
*selbst die Jungs sind in Pose und alle gutaussehend*
Sie muss sich wieder präsentieren, wie eine Königin...
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Bist du sicher das du es schaffst den Löffel selber in deinen Mund zu führen...Layla?...
Führst ja eher andere Dinge hinein..(xD)
*das sie sowas zu Byakuran sagt ekelt ihn ziemlich an*
*zu Bya*
Ich will dir ja bei sowas nicht rein reden, aber bitte nicht sie..
*schaut zu Layla rüber*
Nein natürlich nicht, aber....sieh doch selbst, ich bin doch keine Konkurrenz.
*fängt aber an darüber nachzudenken*
Sie würde das sogar alles viel schlimmer machen...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 18:37



Du kannst dich drauf verlassen, sonst schick ich ihn ganz schnell nach Hause.
*Shinano ist einfach still und schaut sich die älteren Frauen von der Fern halt an*
Zwielichtig?
//ich habe doch gar nichts getan, naja das färbt wohl an mir ab was Shinano macht//
*drop*
Habt ihr mehrere Kinder? In welchen Alter sind sie denn?
*geht mit Shinya mit*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinya

Beitrag  Anda am 27.05.18 19:11



*das mit dem zwielichtig war scherzhaft gemeint* *hätte nicht gedacht das Nougi das ernst nimmt*
(stimmt hatte vergessen das Nougi eher ein ernsthafter Typ ist)

Zwei Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen. 16 und 15.
*lächelt und führt sie nach Hause, langsam gewöhnt er sich wohl an Nougis Geruch*

Alex:

*draußen vor dem Haus* *hat ne Kleiderpuppe aufgestellt* *übt an der Schwertstreiche*
*wenn das seine Schwester wüsste bekäm er Streß, die benutzt Yori eigentlich zum nähen*
Komm her, hier hast du und da auch .. * NADADADA  HAHA

Shinya:
Hallo Alex ... ah sag mal gehört die nicht Yori?
*manchmal hat Shinya den Verdacht das Alex auf Prügel steht*
Lass die heil, sonst kriegst du Probleme mit deiner Schwester.
Schau mal lieber hierher, wir haben Besuch.
Das ist ein alter Kollege deiner Mutter und sein Sohn.

Alex:
*freundlich* Hallo
*dann geht's wieder los*
Ich weiß ihr seid zum Kämpfen hier, ich bin auf alles vorbereitet, lasst uns beginnen, haha.

Shinya:
ignoriert es einfach, - Alex sie sind nicht zum kämpfen hier.
*sein Junge haut auch seine Flausen, auch wenn es andere sind*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 27.05.18 19:27


(haha ja er ist noch ernst, aber nicht mehr so sehr wie früher, denke ich xD)


Meine Kinder sind 17, ah aber sie sind keine Zwillinge.
*hat zwei Frauen gleichzeitig zur Mutter gemacht* (Jade hat Konkurrenz xD)
*sieht dann wie Alex mit einer Puppe kämpft*
*verbeugt sich kurz*
Guten Tag, ich bin Nougi und das hier ist...Shinano...*nur noch gestrichelte Linien sieht man, wo sein Sohn vorher stand*
*Shinano steht bei einer Frau und tut so als würde er wahrsagen können*
*wird zurück gezogen*
Woher hast du nur diesen Unsinn, sicher von deiner Mutter, die ist auch so schlimm...
*schaut womit Alex kämpft*
Ist das eine Art Training?
Ich war hier lange nicht mehr, aber ich bin für alles offen.
*ernst guckt*

Shinano
*blickt Alex an*
*schielt dann als er sieht was er macht*
Ne Puppe verprügeln...Papa was hast du für Bekannte..
Kämpfen? No way.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 19:29


Das scheint wirklich in den Genen zu liegen, jetzt will ich alle deine Nachkommen kennenlernen, wenn die alle so ulkig sind.
*legt den Kopf scheif*
komische Gestalt? Und das sagt mir gerade ein Dunkelritter?
Die Exorzisten müssen sich doch in die Hosen machen bei deinem Anblick und der Ausstrahlung.
Wo wollt ihr mich denn präsentieren?
Ich komme nur mit, wenn ihr mich zum Lachen bringt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.05.18 19:35


*wird gerade gefüttert*
Hm was? Ach schnauze du Jungfrau, ich führe nichts ein, ich lass mir was einführen wenn überhaupt
*spuckt dann das Eis aus*
Hah das ist ja eine Beleidigung für meinen Gaumen, zeigt ihnen bitte, wie ich mein Eis zubereitet haben will.
*nishi ansieht*
Dich sieht man auch kaum mehr im Tower du versteckst dich wohl lieber außerhalb.
Aber vergiss nicht, dass wir die Zukunft des Towers sind, wir müssen jetzt schon lernen, zu herrschen und die Grundlagen anzuwenden.
In 20 Jahren gehört der Laden nämlich uns *_*

Bya:
Oh man die macht ein Bordell draus, Nishi das musst du verhindern *^*
Und wie du eine Konkurrenz bist, du hast zumindest noch alle Hirnzellen beisammen ah und das Herz am rechten Fleck.
Die Bekloppte sammelt Dämonen und quält sie zum Spaß *sfz*
Eigentlich will ich gar nicht wissen, was bei denen zuhause abgeht, ihr Vater treibts mit allen Sekretärinnen, kein wunder, dass sie so verkommen ist.
Genau, sie macht alles nur noch schlimmer
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten