Fantasy Chronicle

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.05.18 18:48


Dein Motto gefällt mir *zum Thema andere das Fürchten lehren*
Karoku weiß zumindest, dass er den Schacht bewachen muss und besser nicht reingehen sollte, genauere Details haben wir ihm nicht gegeben, denn mehr wissen wir im Grunde nicht.
Es ist bisher keines dieser Wesen rausgekommen, wenn man den Clown nicht mitzählt.
Aber die üblichen Wachen machen sich schon in die Hosen, wenn sie auch nur Geräusche hören, die nach oben hallen.
Die viecher scheinen hungrig zu sein und sollte sich tatsächlich eins herauswagen, denke ich, dass Karoku ihnen eher gewachsen ist als die anderen.
Zumindest wenn wir annehmen, dass sie genauso immun sind wie der Clown.
*bei der Aussage zum Lichtelement vs. Dunkelheit hällt er inne*
Ich wollte die Dunkelheit in Byakuran auslöschen, er sollte so rien wie möglich strahlen.
Mittlerweile denke ich, dass es nicht ganz richtig war, doch zur Bekämpfung der Dämonen hat er enorm viel beigetragen.
Aber die Dunkelheit lässt sich wohl nicht für immer verdrängen, genauso wie das Licht.
*lauscht der geschichte*
Das hört sich spannend an, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich wahrscheinlich mehr lesen.
*bei dem Thema Yuu nickt er*
Da hast du wohl recht, Yuu ist relativ harmlos und ich glaube, das war das ganze Problem, weshalb Shinra gefallen ist.
Der Junge stammt aus einer fähigen Blutline der Shinra, seine Mutter und sein Großvater haben Großes geleistet...
Aber ihm scheint der biss zu fehlen, genauso wie seinem Sohn.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.05.18 18:54



*mischt sich ein*
Sakuya-san, bitte sei nicht zu hart zu Luka.
Ich kann ihn sehr gut verstehen, denke ich und im Grund,
verhält sich mein Meister verhältnismäßig zurückhaltend.
Die Tengus haben seinen Clan, seine Familie bedroht und Leid zugefügt.
Seine Abscheu ist wohl sowas wie die Kehrseite, zu der Liebe die euch gilt.
Auch wenn es irrational scheint, seine Tochter mit einen Tengu zusammen zu sehen und es gut zu heißen,
muss sich für ihn anfühlen als würde er seiner Tochter einer Gefahr ausliefern und man ihn bitten darüber hinweg zu sehen.
Jedenfalls ist das meine Spekulation.
Und Velvet-sama. Ich nehme an, das dein Vater sehr wohl bemerkt das du glücklich mit deinem Mann bist. Andernfalls würde er sich ganz anders verhalten. Dennoch wäre er sicher jederzeit zur Stelle wenn du Hilfe benötigen würdest.

*teilweise sagt Tsukito das was er an Luka beobachtet hat* *teilweise aber auch das was er selbst empfindet* *er würde das selbe empfinden würde ein Wüstendämon von Belials Sorte, um die Hand einer seiner Enkelinnen anhalten* *er kann auch nicht sagen ob er da nicht auch den übermächtigen Wunsch hätte so eine Person zu töten, weil sie ihn an die Gefahr von früher denken lässt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.05.18 18:56

(Shiemi als Mutter hätte luka wohl gerne gehabt, wobei seine leibliche Mutter hat ihn auch sehr verwöhnt. Ich denke, die wäre mit Sakuya auch nie warm geworden XD)

*guckt auf zu Shiemi, als sie auf ihn einredet*
*schaut zum Tee*
Man beim Geruch von Tee und Putzmitteln kommt's mir manchmal hoch aber...mir kommts grad so oder so hoch, also runter mit dem Zeug
*den Tee trinkt* Heiß @@
*ihre Stimme wirkt beruhigend auf ihn*
Also es geht um Velvet, sie wird immer mein kleines Mädchen bleiben aber keiner versteht das.
Obwohl wir im selben Clan sind, entgleitet sie mir immer mehr...
Und dann schwächt es mich so sehr, dass ich mich betrinke und danach mies fühle.
Es ist ein Teufelskreis
*guckt doof zu Light*
Wir haben kein starkes Vertrauensverhältnis

Light: *ihm eine Kopfnuss gibt*
Halt die Klappe, du Bengel und trink deinen Tee
*zur Überraschung aller, wehrt sich Luka nicht*
._.
*sfz* Also echt, was machen wir mit dir...ich habs dir doch schon gesagt, das schadet nur eurer Beziehung, wenn du dich so aufführst
*guckt doof zu Shiemi*
Ich bin froh, dass der nicht mein Sohn ist, ich wäre gänzlich überfordert...

Luka: *ignoriert die Beule von der Kopfnuss*
Ihr werdet es schon sehen, wenn Sawa-chan erst mal growß wird
*sieht zu Sawako*
...
..
 
..
*Kopf schüttelt*
Wenn sie erstmal groß wird, wirst du genauso wie shinou und ich

Light: Shinou hat sich beruhigt, seit er ne eigene Familie hat und das solltest du auch -.-
*kann ihn nicht wieder schlagen, wenn er Sawa so liebevoll ansieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.05.18 19:03


Danke Mama, ich ar immer froh und beruhigt, dass du zu Oli oder eher zu uns als Paar gestanden hast v.v
Hmh etwas mit Vater unternehmen...
Das letzte Mal wollte er zum Kinderspielplatz wo wir mal waren als ich 9 war ._.
*sieht dann Tsukito an*
*das aus dem Mund eines Vaters zu hören lässt sie auch noch mal anders darüber nachdenken*
Hm so kann es also auch sein...
Ich weiß, dass er mich liebt aber manchmal verstehe ich seine gedankengänge dann doch nicht.
Ich will ihn ja auch nicht traurig machen, aber ich bin neben der Rolle als Tochter auch noch ehefrau und mutter.
Vielleicht kommt er da zu kurz, aber wenn ich mal ein ernstes Gespräch diesbezüglich mit ihm führen möchte, weicht er aus und am ende gucken wir uns Kinderfotos an, schauen Cartoons und essen Eis *sfz*
*muss dann aber trotzdem lächeln*
Papa hat mir immer viel mehr durchgehen lassen als du *Sakuya ansieht und grinst*
Nur beim Thema freund ist es umgekehrt
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.05.18 19:14



MmmhHH...noch 5 Minuten...
*dreht sich um*
*legt die Bettdecke über sich als sie das Fenster öffnet*
Das ist so hell bist du wahnsinnig...
*wirft ihr ein Kissen entgegen*
Sei nicht so herzlos Mirai!
Du könntest sicherlich auch etwas Schlaf gebrauchen.
*packt sie an der Hand und zieht sie zu sich*
*schmiegt sich einfach an, obwohl Mirai wirklich nicht zum schlafen ist* (xD)
Man bist du kuschelig.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 23.05.18 19:20


Hart?
Ich kenne meinen Mann länger als du, ich weiß schon wie ich ihn behandeln muss.
*lässt sich da sicher nicht rein reden*
Luka braucht eine harte Hand, der ist viel zu verwöhnt, man kann ihn nicht immer alles durchgehen lassen,
er ist kein Kind mehr.
*irgendwo ist auch Schluss*
*zuckt mit der Augenbraue, als Velvet erzählt das Luka ihr alles durchgehen ließ*
Ja das weiß ich, ich kann nur froh sein das du kein verwöhnte Göre geworden bist.
*Luka hat ihr wirklich alles gekauft, selbst das Velvet gar nicht haben wollte*
*ist froh das ihre Tochter sehr eigenständig ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinano

Beitrag  Elina am 23.05.18 19:32


*ist begeistert*
*steht an den Ort wo damals der Zirkus stand wo sein Vater aufgewachsen ist*
Wahnsinn! Diese Aura, ich nehme sie wahr!
*schaut auf den Boden, geht dabei auf alle vieren*
Man sieht sogar noch die Abdrücke vom Zelt, man ging das tief rein.
*sein Kulleraugenblick ist gar nicht mehr zu bremsen*
Man wäre ich da auch gerne gewesen....jeden Tag vor Leuten auftreten und Fans haben.
//aber es ging alles außeinander hat Papa erzählt, schlechte Zeiten und Morde gab es hier auch//
*setzt sich auf den Boden und will diese Energie spüren*
*Nougis Bengel war halt neugierig, wo der Zirkus mal stand*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.05.18 19:58



*hört zu* Nun man kann auch sagen ihr Überlebensinstinkt meldet sich *zum Thema die Wachen haben Schiss*
*Riku wundert das überhaupt nicht* *er kann das verstehen*
Verstehe du wolltest eine Art Diamanten erschaffen, ..
bei Menschen ist mir das nicht so wichtig ob sie rein oder unrein sind, aber wenn es ums Material geht, bin ich auch so.
Da möchte man für die besten Ergebnisse auch nur das beste in die Hände bekommen.
Die Dunkelheit, das sind doch meist die Seiten die die Menschen sich und andere nicht mögen,
ich denke sie muss nicht ausgetrieben werden, zwar kann sie in den Herzen der Menschen wüten wie ein wilder Höllenhund,
aber man besitzt doch auch die Kraft diesen zu kontrollieren. Ein Mensch der für sein inneres Biest Verantwortung übernimmt, na ich will nicht sagen das er automatisch auf der Seite des Guten steht, aber sowas gefällt mir denk ich ganz gut.

*guckt Mado schräg an* Ihr Heuchler, habt eure Hausaufgaben nicht gemacht, stimmts.
Das was ich dir da eben beschrieben habe, steht auch in abgespeckter Version im Buch der Bücher, altest Testament Genesis, irgendwo zwischen Sodom und Gomorra und dem ollen Säufer mit seiner Arche.
Was eine tolle Überleitung zu einem andern Querkopf mit Arche ist.
*lächelt* Noah wurde nicht mehr gesehen oder?
Was Yuu angeht, naja die meisten Familien haben ihre schwarzen Schäfchen, Yuu ist eher der flauschige Ausreißer.
*statt ein schwarzes ein flauschiges Schäfchen*
Was seinen Sohn angeht.. nah der kann schon sehr dickköpfig sein, wenns um die Dinge geht DIE IHM passen.
Nah.. ich krieg Kopfschmerzen wenn ich an den denke. *zuviele teilweise noch versiegelte Erinnerungen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 23.05.18 20:04


*sagt nichts und verinnerlicht alles, versucht diese Information und auch die Wahl die ihm bleibt zu verarbeiten - er weiß genau, dass es nur einen Weg gibt*
Ich werd mich verwandeln, ich spüre wie es raus will *jetzt einer weiß was es sich damit auf sich hat kann er es unter ein verstecktes Verlangen unterordnen - etwas was befreit werden will*
*schaut rüber zu lyria, durch die Glastür erwidert sie seinen Blick, im selben Moment leuchtet sein mal im Gesicht rot auf*
*es brennt mit einem mal bestialisch - hält sich an die Stelle, dieses brennen zieht sich pulsierend durch seine ganzen Gliedmaßen*
*angst und Schmerz haben sein züge zu einer fratze verzogen, überall entstehen identisch aufgeplatzte Wunden worunter die Weißen Schuppen hervortreten*
*schreit vor schmerzen auf, celia schlägt die Tür auf und rennt auf Rachel zu*

Celia: *packt Rachel am Arm und zieht sie fest zur Seite*
Halt dich weiter weg ... er verwandelt sich *nimmt sie mit zu lyria und schließt die Tür ab - hinter der Glasscheibe beobachten sie das ganze*
Irgendetwas muss der Auslöser dafür gewesen sein, eigentlich braucht er eine führende Kraft .. *schaut besorgt* er leidet .. der Drache in ihm wurde viel zu lange weggesperrt !!
Wir können nur hoffen er kriegt die Kurve!

Lokie: *lässt ein klagendes Geschrei ab, fasst sich an den Ohren und fährt mit den blutigen Hänsen am Hinterkopf - greift sich an seine Haut und zieht sie auseinander als würde er eine Kleidung ausziehen*
*seine Haut fällt ab und lokie tritt mit seiner drachengestalt aus seinem zierlichen Leib hinaus*
*als Drache kann er seine Gedanken nicht ganz ordenen, er wird mit einem Mal von so viele Emotionen und Einflüsse überrumpelt*
*unkontrolliert schlägt er mit seiner großen Gestalt alles im Raum um und zerschlägt die Scheiben mit einem einzigen gebrüll*

*faucht die anderen aggressiv an bevor er dann aus der Einrichtung ausbricht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.05.18 20:11


Dann sollte ich wohl mal bei Gelegenheit in die Bibel schauen, ich sage ja immer wieder, ich habe zu wenig Zeit zum lesen.
Aber als ich das letzte Mal eine Bibel in die Hand genommen habe, ist sie zu Staub zerfallen *schmunzelt*
*hält nicht viel von diesem Werk, wobei einige Geschichten von dem grausamen Gott ganz amüsant sind*
Nein, Noah ist leider verschwunden *verzieht den Mund, das passt ihm nicht*
Der Kerl überrascht uns auch immer wieder, so hartnäckig war noch kein Gefangener.
Wir konnten das ein oder anderen durch Yuus Folter aus ihm rauskriegen aber nichts über irhe Geheimwaffe.
Vielleicht war das aber auch nur ein Mythos, dass sie etwas verstecken..
Hmh dann denk nicht über ihn nach, wenn du Kopfschmerzen bekommst.
*macht sich dann wieder an seine Arbeit*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.05.18 20:39



War dein Schinken so alt oder hat die Bibel sich so erschreckt. *fg*
Kannst du machen, aber wenns um die Geschichte geht hab ich dir bereits alles zusammengefasst.
Es ist nur lustig, wenn ich das eine Exorzisten erzählen kann, wobei ich mich als Missionar eher weniger eigne.
Ihr habt Yuu gefoltert und Noah konntet ihr dennoch nicht rauslocken?
Nun vielleicht greift er ja ins Turnier ein, die Gerüchte darüber erstaunen mich inzwischen selbst.
Jedenfalls scheint die Regel zu gelten, wenn du wissen willst wo der Dreck sitzt, veranstalte ein Turnier.
Fast hoff ich das sie es mir verderben, am Ende muss ich die Siegerehrung sonst wirklich durchziehen, das wäre ja was wirklich Neues.
*g*
Was Yuu und Noah angeht, naja Noah ist nicht der humorigste Typ, noch ist er in Sachen Manipulation recht Geschickt, wenn er sich nicht sehr stark verändert hat. Ich halte es schon für Möglich das da was ist. Shinra hat Platz für viele Geheimnisse.
Aber nicht alle sollten aufgedeckt werden... *murmelt*

Naja wie auch immer, war schön mit dir. Ich geh dann mal wieder. *umdreht*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fuuka

Beitrag  Vicky am 23.05.18 20:40


*ist auch an dem Ort, wo das Zelt gestanden hat*
*hat eine Stelle gesucht, wo sie ein Konzert im Freien geben kann*
Wow diese Stelle ist perfekt, hier war mal ein großes Zelt
*schaut in einen alten Stadtführer*
*interessiert sich für die alten Sehenswürdigkeiten der Stadt*
*hört ein Lied über die Kopfhörer und nimmt nichts mehr wahr*
*stolpert über Shinano, der am Boden sitzt*
Hm?? Was zum..?
Was machst du denn hier?
Sitzt hier einfach in der Gegend rum ._.
//Der hat ja sonderbare Kleidung an//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rose + Dezel

Beitrag  Anda am 23.05.18 20:52



Rose:
*steht am Fenster als beim Krankenflügel ein Drache abhaut*
Dezel da haut ein wild gewordener Drache aus dem Trakt weiter hinten ab.
Ist das normal oder ist das wieder dein ganz besonderer Charm.
*Dezel ist ein Pechvogel und kann auch seine Chefin mit  reinziehen an ungünstigen Orten zu ungünstigen Zeiten zu sein und in ungünstigen Situationen zu geraten*
Dezel:
Wahrscheinlich ist das in einem Land der Drachen ganz normal, das ein widerborstiger Drache mal abhaut.
Rose: Hm okay (XD) *nimmt mal an das der abgehauene Drache bald eingefangen wird*

(Soviel zu der Betrachtung der beiden Ballgäste XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.05.18 21:13



*fängt das Kissen* Du hast schon das Frühstück verpasst, willst du nicht wenigstens zum Mittagessen fertig sein?
Saku jetzt wach schon auf. //Spielt sie oder geht's ihr nicht gut//
*will nach ihr schauen* *wird dann von Saku gepackt und abgeschmust*
ah.. *weiß nicht wie sie reagieren soll*
*ganz komische Situation*

Saku, willst du mich rumkriegen das du nicht aufstehen musst? *mal ganz direkt mal fragen*
*äußerlich erinnert Saku sie an eine kleine Schmusekatze* *streichelt ihr über den Kopf*
Steh bitte auf, oder ich muss den Wassereimer holen. *kann sanft sein - aber auch konsequent* (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.05.18 21:44



*Die "kleine" Familienfeier ist vorbei* *Takeru und seine Familie samt Freunde sind wieder nach Hause*
*es verlief ruhiger als erwartet*
*aber eine Sorge bleibt* *Kanata will in die Menschenwelt*
*Karasuba hat das nicht wirklich gepasst* *aber Jade meinte, es wäre besser,
ihn freiwillig gehen zu lassen, als darauf zu hoffen, das er immer brav bleiben würde und nicht auf eigene Faust losziehen*
*hat Kanata, wie es sich für eine Mutter gehört, deren Kind in einen neuen Lebensabschnitt eintritt einen Rucksack gepackt*
*von seinem Vater hat Kanata ein Armband erhalten, das ihn seine Kräfte als Drache und die andere Gestalt versiegelt*
*im Gegensatz zu den Armbänder der Exorzisten soll es ihm einfach helfen nicht so schnell aufzufliegen, ansonsten kann er es jeder Zeit abnehmen wann er will*
Du wirst mir fehlen, vergiss uns nicht ganz und melde dich, wenn du Zeit hast. Ernähr dich anständig, wasch dir die Hände vor dem Essen, se i nett zu Takeru und den anderen und hör auf sie...

Kanata: *darf sich obwohl er seinen Willen bekommen hat, doch noch viel anhören in Form vieler guter mütterlicher Ratschläge*
Keine Sorge Mama, ich weiß schon wie man sich benimmt. ^^

Jade: Lass sie Kanata, für deine Mutter ist es auch ein besonderer Moment, sie sieht zu wie ihr Sohn flügge wird und möchte das du einen guten Start hast. Also gut, dann gehen wir mal.

Karasuba: Gut ich bin bereit
Jade: Ah Kara du kommst auch mi ?..?
Karasuba: Ich muss doch sehen in welche Art Welt ich meinen Sohn entlasse.

*Kara lässt sich nicht abschütteln*
*am Ende kommen sie alle drei im Wald raus und laufen in die Stadt*
*Karasuba versucht auch die neuen Eindrücke zu verarbeiten*
Das alles hier ist vollkommen anders... und dennoch, ich hätte nicht erwartet das die Gegend hier,
so ein reines Lichtelement ausstrahlt.

Jade: *wundert sich auch* Das muss an den Exorzisten liegen, zu meiner Zeit war das hier noch nicht.

Kanata: Du bist auch schon etwas älter Papa. :D

Jade: *strubbelt ihn über den Kopf* Sei mal nicht so frech zu deinem alten Herren.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.05.18 2:30



*bleibt sitzen und guckt zu Fuuka hoch*
Ich spüre die Energie vom Zirkus, mein Vater war früher ein Artist.
*berührt den Boden*
*betrachtet Fuuka dann genauer*
Du bist ja seltsam gekleidet, ganz schön viel hast du an.
*lebt im Blumenviertel und ist anderes gewohnt*
Aber trotz siehst du süß aus.
*steht dann auf und klopft sich den Staub von den Klamotten*
Mein Name ist Shinano, bin 17 Jahre alt, bin heterosexuell aber wer weiß vielleicht bin ich auch etwas bi und komme aus den Blumenviertel.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.05.18 2:48




Du sorgst dich immer so um mich, aber ich bin eh auf Diät, daher ist es nicht schlimm.
*schmieg schmiegt*
Ja will ich.
*ist ehrlich*
*wird gestreichelt* Schön...
Ah sei nicht so herzlos, bitte kein Wasser.
Ist doch schön warm hier und kuschelig.
*versucht es ihr schmackhaft zu machen*
Oder wir essen im Bett wenn dir das so wichtig ist.
Ich füttere dich auch.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.05.18 6:43


Die Energie vom Zirkus??
Hm na ehrlich gesagt nehme ich hier auch etwas besonderes wahr
*sich umsieht*
Seltsam gekleidet? Das bist ja wohl DU!
Man sieht dir direkt an, dass du von wo anders kommst.
Du könntest selbst ein Artist sein.
*zuckt, als er so direkt sagt, sie sie süß*
Shinano also...17 wie ich... wahh SO genau wollte ich es nicht wissen
*was seine Sexualität angeht*
Blumenviertel? Das sagt mir ganz entfernt was, aber ich komme gerade nicht darauf.
Mein Name ist Fuuka und ich komme von hier.
Ich bin in einer Schulband und ich suche gerade einen Platz im Freien, wo man ein Konzert geben könnte.
Dieser Ort gefällt mir ganz gut.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Byakuran

Beitrag  Vicky am 24.05.18 6:49


*ist beim Dojo, Kisumi ist mit ihm überfordert*
*da Kyo wieder mit Takeru und den Kindern unterwegs ist, kann ihm niemand helfen*
Aber ich würde doch so gerne gegen den Sensei hier kämpfen.
Das ist ein altes Dojo mit Tradition so wie in den Manga *..*
Und ich habe nicht immer Zeit.
Das ist gemein, alle Schüler sollten gleich behandelt werden.
Kämpf du doch mit mir *^*

Kisumi: Ehm, ich sagte doch, die Lehrer sind außer Haus und was dich angeht...
Kann ich nicht einfach so entscheiden, ob du dich anmeldne kannst.
//Was will ein Exorzist hier? Aber er wirkt anders als die anderen Exorzisten*
*ist zwar ein Mensch, hat aber ein feines gespür dafür, was ihn angeht*
*die Dämonenaura scheint er unbewusst wharzunehmen*
*auch etwas Vertrautes, was an dem letzten Besuch bei Jade liegt, was er aber nicht einordnen kann*
*mustert ihn genauer*
//Vielleicht wenn ich ihn im Kampf erlebe//
Gut, wenn du willst, kämpfen wir gegeneinander *ihm direkt in die Augen schaut*

Bya: Uhh das ist fein ^^
*hört dann aber was, sieht Jade mit Kara und Kanata*
*seine Aufmerksamkeit wandert zu Kara und er ist wie gelähmt*
//Wer ist diese Frau...?//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.05.18 7:29

KANATA: Hallo Kisumi! Sind Takeru und Kyo-san nicht da? Mama und Papa wollten heute auch nochmal mitkommen.
*ist still* Ups du hast Kundschaft. *da er oft unter seinen Geschwistern ist, ist Byas Aura schon fast zu normal*
*das ihn gar nichts komisches auffällt*

Jade: *hebt die Hand zum Gruß* *ist dann aber ruhig als er Bya sieht* *er spürt die Ähnlichkeit zur Aura neben ihn*
*guckt fragend zu Kara* (Hattest du noch ein Kind von dem ich nichts weiß XD)



[b]Karasuba[b]

*ist grade selber irritiert über den jungen Mann vor ihr* *zuerst hat er sie an ihren erste Mann erinnert* *das kann aber nicht sein*
*der wurde bei seinem feigen Fluchtversuch getötet* *sie hasst ihn dafür* *vielleicht hätte ihr Baby so nicht sterben müssen*
*kneift die augen zusammen* *mustert Bya* *geht dann auf ihn zu* *nur ein Mal auf der Wange* * ihr Mann hatte zwei*
*und das Baby...* //Kann das sein?//
*will es wissen*
*geht auf ihn zu* Junger Mann, ich habe das Gefühl wir kennen uns.
Mein Name ist Karasuba. Nennst du mir deinen Namen und den deiner Eltern?
Vielleicht kenne ich sie ja. .. *will mal sehen ob Bya vielleicht nicht doch eigene Eltern hat*
*sonst wäre die Sache peinlich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.05.18 8:06


*ist geschockt und schaut ohne zu blinzeln zu wie Lokie sich verwandelt, bis sie weg gezogen wird*
*ihre Gestalt wird zu wieder normal*
//Thoros wird das gar nicht gefallen...es war ein Fehler herzukommen//


*verengt die Augenbrauen*
Normal ist das nicht, ganz und gar nicht, wenn es sich nicht beruhigt hole ich Laphicet.
*er hat Kräfte die Lokie sofort in den Ruhezustand bringen*
Komisch das er eigentlich ein Junge ist und du ein Mädchen...
*Rachel schweigt dazu*
Nagut, darüber reden wir am besten später.
*schauen sich das ganze an*
Er bringt sich noch selber um, ich gehe rein und versuche das er sich beruhigt.
Hol du meinen Bruder, Cecilia.
*geht dann rein und hält einen gewissen Abstand vor den schnaubenden wilden Drachen*
Ganz ruhig...du musst dich beruhigen sonst verlierst du den Verstand.
*streckt die Hand nach Lokie aus, der schnappt aber gleich zu*
Au...ich bin wohl zu naiv an die Sache heran gegangen...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.05.18 8:24


Ich?
*an sich runter sieht*
Ein Artist? Wirklich?
Du gibst mir solch ein Kompliment obwohl wir uns nicht kennen, haha vielen dank!
Ich bin begeistert so jemanden offenen wie dich zu begegnen.
Ah? Entschuldige, sowas zu äußern finde ich normal.
//hier ist es wohl etwas anders//
Ja Blumenviertel dort leben viele Incubi und Sukkuben, meine Oma ist die Anführerin, sie ist eh die Beste. *^*
Fuuka..Fuuka-chan also und du bist auch 17.
Schulband? Was soll das sein?
*hat davon keinen Plan*
Ach ein Konzert, singen und Intrumente spielen.
*blickt sie an*
Ich war aber zuerst hier, du brauchst erstmal meine Erlaubnis dazu.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.05.18 18:07


*beobachtet Kara, als sie auf ihn zukommt*
*es hat ihm tatsächlich mal die Sprache verschlagen und rühren kann er sich auch nicht*
*zumindest bis sie spricht, da entspannt er sich wieder*
*versucht sein Pokerface wiederzuerlangen*
Ich habe auch ein seltsames Gefühl, was dich betrifft *den Kopf schief legt*
*sie weiterhin mustert*
Ich heiße Byakuran...wer meine Eltern sind weiß ich nicht.
Sie waren Dämonen und haben mich zurückgelassen, bevor mich eine Bestie fressen konnte. (Vllt ja der Ahnendrache?)
Du könntest sie also kennen hmh...
*hat auch so ein vertrautes Gefühl*
*vielleicht ist er ihr ja begegnet als er klein war*
Ich kann mich nicht mehr an meine Eltern erinnern, mein Zuhause ist der Tower und Mado hat mich geretttet.
Wenn du sie also kennst, müssen sie ja ziemlich schlimme Wesen sein, ein Baby alleine zu lassen und dem Monster zum fraß vorzuwerfen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.05.18 18:17


Incubi und Sukkuben, ah jetzt fällt es mir wieder ein...
*wird dann leicht rot*
OH von DA kommst du also!!
//Da kann man sich ja sonst was vorstellen, wie es da abgeht//
*versteht nun, weshalb er so offen ist*
Ja ich bin auch 17 und eine Schulband besteht aus mehreren Schülern, die Musik machen.
Ich bin die Sängerin.
//Ich sollte aufpassen, wenn er so offen ist, dann verführt er andere Mädchen sicher nur zum Spaß//
Genau ein Konzert..eh? Warum brauche ich denn deine Erlaubnis?
Dieser Ort gehört dir nicht, im Gegenteil du bist ein Fremder, da du nicht mal aus Midgar stammst.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.05.18 19:08



//Ich ahne schon wohin das führt.. also hat ihr Kleiner doch überlebt//
*wendet sich an Kisumi und Kanata*
Kommt mal mit nach draußen.
*schiebt beide mit sanfter Gewalt raus* *vor der Tür*
Kisumi tut mir leid, ich weiß ich hab da wirklich kein Recht dich rauszuschmeißen und Kanata, eigentlich solltest du noch ein paar Augenblicke mit deiner Mutter verbringen solange es geht. Aber der junge Mann da drin hat für sie eine besondere Bedeutung.
Könnt ihr euch bitte etwas gedulden?
*weiß das sich Kara auch die schuld gibt weil sie damals zu schwach war, nach ihrer eigenen Ansicht*
*sie soll sich vor ihren Erstgeborenen nicht selber fertig machen*


(stimmt da waren soviel Katastrophen ich hatte Probleme das einzuordnen, könnte wirklich der Ahnendrache gewesen sein)
*nick*
Ich glaube das tue ich sogar sehr gut, *die Eltern kennen* Tut mir leid was dir widerfahren ist.
*es ist schwer ihm in die Augen zu sehen*
Dieses Bist was damals angriff war ein Ungeheuer von unglaublicher Stärke. Deinem Vater geriet damals in Panik, wollte fliehen und wurde dabei getötet, deine Mutter hat dich über alles geliebt, war aber zu schwach sich gegen das Biest durchzusetzen. Was übrig blieb waren Berge von Leichen. Durch unverschähmtes Glück überlebte sie, konnte dich aber nicht wieder finden.
Dieser Mann Mado mag dich gestohlen oder gerettet haben, aber du bist nicht ausgesetzt worden oder gar zum Fraß angeboten worden, wenn du das denkst.
Nicht von mir.
*schüttelt den Kopf* *es tut zwar weh das er all die Jahre so über sie gedacht hat* *aber noch wichtiger ist doch das er lebt*
*nimmt sich zusammen*
Mein lieber Sohn, Byakuran, ich bin diese furchtbare Mutter, ob du nun Zorn oder Liebe für mich empfindest,
ich nehme es an. Ich werde nicht weglaufen. Das du lebst und es geht dir gut, das ist erst mal das wichtigste.
*streichelt ihn sanft über die Wange* *zieht die Hand dann zurück und erwartet seine Reaktion*
*sie würde es verstehen wenn er wütend ist*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.05.18 19:57


Oh du kennst sie sogar sehr gut..?
*eine Augenbraue hebt*
Es muss dir nicht leid tun.
...Es hört sich ja fast so an als wärst du dabei gewesen...?
Hmh mein Vater war also ein Feigling gewesen und meine Mutter zu schwach
*glaubt ihr jedes Wort, kann auch nicht sagen wieso*
*langsam steigt eine Befürchtung in ihm auf, will es eigentlich gar nicht so genau wissen*
*stockt dann, als sie es dann wirklich ausspricht*
Du bist meine....Mutter?
*stutzt, als sie ihm über die Wange streicht*
*lacht dann leicht*
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.
Offenbar hast du mich nämlich gar nicht gesucht sondern ein neues Leben angefangen mit einer neuen Familie.
Na hoffentlich ist dieser Mann nicht so ein Feigling wie mein Erzeuger.
Und einen neuen Sohn hast du auch.
Da brauchst du jetzt nicht einen auf Mitleid und Drama zu machen.
*dieses Gefühl ist neu für ihn und beängstigend, er weiß zum ersten mal nicht, wie er reagieren soll*
*weicht zurück*
Du hast mich auch jetzt nicht gesucht, wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen, andernfalls wäre ich dir weiterhin egal geblieben.
*Schmerz kommt in ihm hoch, er wollte immer eine Mutter haben*
*der Vater ist eine Sache aber der Gedanke, dass die Frau, die ihn so lange im Bauch hatte ihn nicht haben wollte, hat ihn als Kind oft traurig gemacht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.05.18 20:44



Ich hielt dich für tot und der Gedanke das du auf der Erde bist, war für mich zu weit hergeholt.
*die Art wie er lacht, als würde Glas zerbrechen und die Splitter ihr ins Herz schneiden*
*es ist so befremdlich, so fremd* *möchte er sie nicht mehr*
Ja ich habe eine neue Familie gefunden und weitere Kinder bekommen.
Aber das heißt nicht das ich dich vergessen habe und erst recht nicht wie es war als du fort warst.
//Tut mir leid, dein Vater ist in Panik geraten und ich habe ihn dafür gehasst//
//Wenn ich ihn nun vor dir als feige bezeichne tut es dir ja auch weh// *kommt sich jetzt dumm vor*
Dein Vater hatte auch gute Seiten, ... nur diesen letzten Augenblick konnte ich ihm nicht verzeihen.
Was Jade angeht, weiß ich nicht ob du ihr eine Vater Sohn Beziehung aufbauen könnt, aber ich denke
er könnte dir ein guter Freund sein, er ist auch bei Menschen groß geworden ohne wirklich zu wissen was mit seiner,
Familie war.
Und was mich angeht... *nimmt sich zusammen* *geht jetzt ganz entschlossen auf ihn zu und packt ihn am Arm*
*das er zu ihr schauen muss* SEI KEIN FEIGLING UND SCHAU MIR IN DIE AUGEN.
ICH BIN DEINE MUTTER. ICH LIEBE DICH DU DUMMKOPF.
*folgt dann einfach ihren Herzen umarmt ihn ob er nun will oder nicht* *ihr Baby, ihr süsser kleiner Sohn*
*er ist so groß geworden* *sie hätte gern mehr Zeit mit ihm verbracht*
*beruhigt sich einen Moment wieder*
Ah so möchte ich doch gar nicht mit dir reden. Was ich sagen will, meine Familie ist mir wichtig und du gehörst dazu.
Möchtest du nicht ein Teil dieser Familie sein?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.05.18 20:56


Du hieltest mich für tot hmh
*weiß nicht, ob er ihr das glauben kann*
Weitere Kinder...ich bin nur eins von vielen gewesen
*möchte sie durch seine Worte auf Abstand halten*
Das ich nicht lache, eine Vater Sohn Beziehung mit einem Fremden?
Ich könnte nicht mal mit dir eine Beziehung eingehen und das obwohl wir blutsverwandt sind
*er weiß nicht, wie sich ein Elternteil fühlt, kann ihre Gedanken nicht nachvollziehen*
Wenn mir etwas wichtig ist kämpfe ich dafür bis zum Ende um es wiederzubekommen.
*seine Worte bringen nichts, sie kommt dennoch wieder auf ihn zu und sagt ihm diese Worte*
*schaut ihr tatsächlich in die Augen*
//Ich liebe dich...//
*das hat er noch nie gehört*
Das ist wie in einer Seifenoper *traurig lächelt*
*hat Tränen in den Augen*
*mag das Gefühl nicht, so machtlos zu sein ist furchtbar*
Wir sehen uns hier zufällig und du sprichst von Familie...ich war die letzten 20 Jahre kein Teil deiner Familie und man kann sowas nicht vom einen auf den anderen Tag entscheiden
*will flüchten*
*dieser Schmerz ist sehr schlimm, er kennt sowas nicht*
*da ist es ihmn lieber, dass Mado ihn bis zur bewusstlosigkeit Versuchen unterzieht*
*macht wiedr einen Schritt zurück*
Ich wollte immer eine Familie haben, ja...aber es tut verdammt weh...
Das alles...und hier *sein Herz umfasst*
Ich war immer alleine und habe immer gewartet, dass mich jemand holen kommt.
Aber niemand kam und ich lernte, alleine auszukommen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Worick

Beitrag  Vicky am 24.05.18 21:23

(Kati ich sag ma Worick und Nicolas passen auf Saku auf...warum auch immer xD Vielleicht haben sie ja was bei ihrem Vater gut.
Ich mag deine verpennten charas xDD)

Saku, du solltest langsam wirklich aufstehen
*geht ins Zimmer und sieht sie mit Mirai im Bett*
Oha störe ich euch bei etwas *doof guckt*
//Na das erklärt, warum sie den Kerlen immer einen Korb gibt//
Es treiben sich mal wieder Exorzisten hier herum, aber in Mirais Obhut bist du ja sicher.
Wie ich dich kenne hast du das Frühstück verpennt und wenn das so weitergeht auch das Mittagessen.
*hat ein paar frische Brötchen etc. mitgebracht*
*sieht dann wieder Mirai an*
Es wurde nun ein Exorzist tot hier in der Gegend aufgefunden, natürlich denken die, dass entweder wir das waren oder mit diesem mysteriösen Clown zusammenarbeiten.
Aber wenn der uns dafür die Schuld in die Schuhe schieben will und dafür sorgen wird, dass hier noch mehr von diesen weißen Typen rumschnüffeln, kann er sich auf was gefasst machen -..-
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.05.18 21:45



Du warst mein erstes Kind, ist dir der Gedanke Geschwister zu haben so zu wider?
Es war nur ein Vorschlag, ich werde dich nicht dazu zwingen ihn als Vater anzuerkennen.
*schweigt* *das er keine Beziehung mit ihr eingehen möchte tut auch wieder weh*
*muss an das kleine Kind denken das an ihrer Brust gehangen hat*
*und jetzt sagt er ihr das er keine Beziehung mit ihr eingehen könne*
So tust du das also. Das höre ich gerne. Denn du bist mir auch wichtig.
*natürlich bringen seine Worte nichts, im Gegenteil, sie will ihm erst recht zeigen das er ihr wichtig ist*
Du kannst mir bei Gelegenheit erklären was eine Seifenoper ist. (XD)
Und... möchtest du die nächsten 20 Jahre auch darauf verzichten Teil einer Familie zu sein?
Gerade weil schon viel zu viel Zeit verstrichen ist, will ich den Moment nutzen.
//Ein bisschen kommst du doch nach deinem Vater, wenn du in Panik gerätst willst du dich zurückziehen//
//Aber das lass ich nicht zu//
*zieht ihre Jacke aus und hängt sie ihn um* *ein bisschen wie ein Fischer einen Fisch in einen Netz fängt hält nimmt sie ihn teils gefangen, aber andererseits will sie ihm auch so ein wenig Trost und Wärme schenken ohne ihn zu unangenehm zu werden*
Was mach ich denn nur mit dir. Erzähl ruhig weiter, ich will soviel über dich wissen.
Du darfst mir alles erzählen. Ich bin vielleicht wirklich nicht die perfekte Mutter. Aber ich bin deine, das wirst du akzeptieren müssen.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.05.18 22:09



zumindest bist du ehrlich. -..-"
Nein es geht doch nicht darum das ich Frühstück mache,
außerdem sollten wir nicht im Bett essen, dann liegen hier doch überall Krümel.
Komm jetzt, wach auf... *versucht sie sanft an der Schulter zu rütteln*
*Mirai ist auch deshalb sanft, weil sie sich in ihrer Kraft nicht verschätzen will und Saku weh tun*
*dann kommt Worick rein*
*vor Schreck gibt Mirai Saku jetzt doch einen etwas stärkeren Schubs* Ah.. Alles okay bei dir? *schaut zu Saku*

Das habe ich ihr auch grade gesagt? Aber du brauchst doch deshalb kein Frühstück ans Bett bringen Worick.
*steht auf*
Wo ist dieser Exorzist denn gefunden worden? War es in der Nähe von diesem U-bahnschacht?
Ich schau mir das gleich mal an. *bei solchen Dingen ist sie dann doch eher sehr geschäftlich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinano

Beitrag  Elina am 25.05.18 7:02


Schön das es dir wieder einfällt.
Hehe, ja, warst du schon einmal dort?
Also Schüler die Musik machen und du bist die Sängerin.
Aaahhh!
*hat es verstanden*
Ich war aber zuerst hier und was du gerade sagst ist sehr rassistisch, aber ich verzeihe dir.
*geht dann einen Schritt auf sie zu und grinst sie an*
Ich hinterlasse dir diesen Platz wenn du ganz lieb zu mir bist.
*macht noch einen Schritt auf sie zu*
Mit mir kann man ja reden.
*schaut ihr tief in die Augen und umschlingt mit seine Hand ihr Handgelenk*
*will sie verführen, das liegt in seiner Natur und Gewohnheit*
*als er sie fast hat und sie küssen will kriegt eins über den Schädel gezogen*
WAHHHH!! AU AUA AU!
*dreht sich um und will los meckern da steht sein Vater da*
Papa?!

Nougi:

Was fällt dir ein! Ich habe dir gesagt das du die jungen Mädchen in Ruhe lassen sollst.
Du kannst einfach nicht hören.
*schaut zu Fuuka und verbeugt*
Ich entschuldige mich für ihn, er kennt es nicht anders, bitte denk nicht schlecht von uns.
Natürlich kannst du dein Konzert hier geben, niemand hat das recht diesen Platz als seins zu bezeichnen.
*hat das mit der Schulbänd mitbekommen*
*schaut sich dann den Platz an, da werden Erinnerungen wach*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.05.18 7:35


Mirai sei nicht immer so ernst, Krümmel kann man weg saugen.
Du bist wie dein Vater  
*durch Mirai´s schreckhafte Art landet Saku auf den Boden*
*schaut Worick zickig an*
Noch nie zwei Frauen in einem Bett gesehen? (xD)
*die zickigkeit vergeht aber rasch wieder*
*gähnt laut, muss erstmal wach werden*
Na hörmal, ich kann mich auch gut alleine wehren.
//der behandelt mich wie ein Kleinkind//
Wie gesagt ich bin auch Diät...
*sieht zu den Brötchen, die bis zu ihr hin duften*
*schnappt sich die Tüte mit den Brötchen und isst diese im Bett*
Ein Clown?
Den würde ich gerne mal sehen, einfangen und abschminken.
Aber mal ernst, was hat der Typ vor, ist das ein reiner Racheakt? Es geht ihn ja nur um die Exorzisten, bis jetzt.
Der Typ macht mich so neugierig.
*mampft nebenbei an den Brötchen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.05.18 12:40



Da sind wir aber wieder an den Punkt, das du erst aus dem Bett steigen müsstet um die Krümmel weg zu saugen.
Gar nicht.. *will nicht mit Papa verglichen werden*
*außerdem hätte Nang Saku sofort rausgeschmissen ohne nett zu bitten* (wenn er doch bittet, ist es Sarkasmus)

Worick bring ihr keine Brötchen mehr ans Bett //Wie soll ich sie so ohne Gewalt aus dem Bett kriegen//
Und was war jetzt mit deiner Diät? *zu Saku*

Ah .. Saku. Das ist gar nicht so dumm. Ich hör dauernd Clown und stell mir ständig vor sowas zu begegnen.
Aber vielleicht ist der Clown nur ein Aspekt und er hat eine ganz normale Visage, wie andere auch.
//Dann wird es noch schwieriger ihn zu finden// *eigentlich wissen sie immer noch so gut wie gar nichts*
Vielleicht möchte er den Exorzisten Angst machen und sich daran, erfreuen. Es wäre leichter zu sagen,
wenn wir einen überlebenden fragen könnten. Aber wie kommen wir an so einen ran.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.05.18 13:23



*hält in der Stadt Wache* *Yumemi wollte Shinah sofort wieder einen Brief zurück schicken*
*Aber Shinya hat ihr gesagt sie soll sich erst mal überlegen in welchen Rahmen so ein Treffen stattfindend soll,
bevor sie gleich ja schreit* *außerdem will er seinen Tiger wieder zurück* (XD)
*nimmt so einen Rosengeruch wahr, aber auch etwas, was den Unterweltlern anhängt*
*folgt diesen mal auf Verdacht*

*kommt zu den ehemaligen Zirkusgelände*
*sieht ein blauhaariges Mädchen das er schon öfter in der Stadt gesehen hat und zwie rothaarigen Typen, wohl Vater und Sohn, die ihn optisch jetzt nicht soviel sagen*
Also das ist jetzt nicht das was ich erwartet habe.  O..o"
*dachte eher an Marktfrauen die hier nen ganzen Blumenstand aufgemacht hätten*
*schwankt leicht*

Entschuldigt mal, was macht ihr hier? *zu Nougi* Darf ich mal Ihren Ausweis sehen oder..
lass stecken, ich mach gleich ne Ganzkörperkontrolle  
*sich an ihn hängt und schnuppert*
*er ist ein guter Vampirjäger, aber gegen Succubi und anscheinend auch gegen ihre Brüder hat er wohl eine recht niedrige Toleranz*
*da wird er leicht schwach, grade weil er eine sensible Nase hat*
Aww ich will dich behalten. (XD - der Verstand hat sich grade verabschiedet)
Yumemi wird das schon verstehen. *knuff*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.05.18 17:49


Es ist mir nicht zuwider aber...es würde sich anfühlen, wie in eine fremde Familie einzubrechen.
Für die anderen Kinder wäre es sicher seltsam, einen verschollenen Bruder akzeptieren zu müssen.
*weiß ja nicht in welchen familiären Verhältnissen sie so lebt* (xD)
*schaut auf, als sie ihm die Jacke umwirft*
*blickt dann wieder in ihre Augen, die ihn voller Entschlossenheit ansehen*
*ihr Blick und die Tonlage, mit dem sie den letzten Satz sagt berühren ihn*
Hmh... *legt den Kopf schief*
Wenn ich dich sehen will, muss ich also wieder hierher kommen
*im Dojo umsieht*
Ich brauche Zeit *ist plötzlich wieder beim Ausgang, bevor Kara gucken kann*
Die gebe ich dir beim nächsten Mal zurück *auf die Jacke deutet*
*geht dann wieder*
*geht direkt zu Nishi und klingelt*
*als er aufmacht, geht er einfach an ihm vorbei zu seinem Bett und legt sich hin*
*drückt sein Kissen an sich*
Ich will heute nirgends hin, einfach nur schlafen und marshmallows essen...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.05.18 18:01


Oh wenn du wüsstest, was ich schon alles gesehen habe *Saku angrinst*
*einige wissen es ja schon über ihn dass sich früher für Geld an reiche Frauen verkauft hat*
*in dem Bordell in dem er gearbeitet hat, ist er auch bei den Frauen bekannt, die waren dann aber nur Arbeitskolleginnen für ihn*
Du solltest das mit der Diät vergessen, du bist so schon müde und wenn du nichts isst, wirst du nur schlapper *seufzt*
*schaut Mirai an*
Nein, er ist nicht beim U-Bahnschacht gewesen sondern an der grenze
*natürlich gibt es keine physische Grenze zum Mafiosiviertel, aber eine Imaginäre*
Deswegen denken ja alle, wir arbeiten mit dem Clown zusammen.
*hört dann ein Geräusch*
Ah, Nicolas und gibt es was Neues?

Nicolas

*bringt zuerst Saku ein Getränk und schaut dann Worick an*
*macht Handzeichen und erklärt ihm, was passiert ist*
*deutet dann auf seinen Kopf*

Worick:
Na toll, auch das noch, ein Nachahmer!
*sieht Mirai an*
Das Opfer wurde aufs übelste Zusammengeschlagen, mit einem Gegenstand.
Wahrscheinlich ein Baseballschläger.
Die Exorzisten haben Nicolas weggeschickt, mehr konnte er nicht rausfinden.
Soweit ich weiß tötet der Clown seine Opfer anders.
Ich denke, da will sich ein Nachhamer austoben und es an ihm abwälzen.
Pff -.-*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.05.18 18:05



*macht die Tür verschlafen auf*
*wird dann wach als er Byakuran vor sich sieht*
Woher weißt du wo ich wohne...*kriegt keine Antwort, denn er läuft einfach direkt in sein Zimmer*
//und woher weiß er wo mein Zimmer liegt.. .// (xD)
*wohnt ja auch in einen großen Anwesen*
//gut ich war ja auch bei ihm Zuhause, aber sein Gesicht gefällt mir gar nicht//
*geht ihm dann nach*
Heh, nicht mit Klamotten ins Bett....zieh wenigstens die Schuhe aus.
*der Anblick ist irgendwie eigenartig, da Bya mal der jenige ist der niedlich wirkt*
*schüttelt den Kopf*
Was ist passiert? Du wirkstso deprimiert.
*deckt ihn einfach zu und holt ihn ein paar Marshmallows*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.05.18 18:16


Dein Vater hätte das selbe gesagt..
*wegen Krümmel weg saugen*
Diät? Du findest mich also fett?

Also der Name Clown ist ja nicht unbegründet, er wird schon geschminkt oder maskiert sein.
Nur Angst machen? Er tötet sie ja auch, das ist mehr wie Angst machen.

*zu Worick*
Ich will das lieber nicht wissen was du so gesehen oder erlebt hat, sonst guckt man sich das noch ab.
*schaut zu Mirai als Worick das wegen der Diät sagt*
An ihm kannst du dir mal ein Beispiel nehmen. (Saku weiß auch nicht was sie will xD)
*guckt zu Nicolas*
*blinzelt, weil sie jetzt was zu trinken von Nicolas bekommt*
Danke v//v
//die können es nicht lassen..//
*trinkt aber artig, hat es teilweise ja schon gerne wenn man sich um sie kümmert, aber manchmal ist es zu viel*
*hört das mit der Sache mit dem Nachahmer*
Solche Leute machen die Sache schlimmer als sie ist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.05.18 18:26



*kopfschüttel* Aber nein, ich denke sie wären sogar begeistert so einen erwachsen großen Bruder zu haben.
*das kann Kara recht sicher sagen, schließlich haben die Kinder auch recht positiv auf Takeru reagiert*
Dir steht ein Platz bei uns zu, sofern du ihn einnehmen möchtest. Aber wenn es dir hier besser gefällt, kann ich dich auch schlecht dazu zwingen. Kanata, dein jüngerer Halbbruder den du eben gesehen hast, möchte jetzt auch gerne die Menschenwelt besser kennen lernen. Ist es so schön hier? Ihr müsst euch nicht um den Hals fallen, aber seid höflich zueinander wenn ihr euch seht ja.

Eigentlich lebe ich in der Unterwelt, aber wenn du mich sehen willst, sag den Leuten hier einfach bescheid, sobald ich die Nachricht höre komme ich.

*schaut auf* Nimm dir ruhig Zeit. //Vielleicht habe ich es einfach zu eilig//
Ich freue mich darauf. *lächelt leicht* *lässt ihn gehen*
--

Kanata: *sieht Bya nachdenklich mit Mutters Jacke rausgehen* //Was hat sie mit den armen Kerl angestellt// O..o"
*will was zu Bya sagen, aber wird von Jade zurück gehalten*
*als er in die Halle guckt, sieht er seine Mutter lächeln* //Ich weiß nicht was los ist, aber es sieht aus als hätte sie geownnen//
Kann mir auch jemand sagen was Sache ist. *nicht das er nicht ne kleine Ahnung hätte, aber er will ganz sicher gehen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.05.18 18:28


Juhuu Marshmallows, das ist lieb
*hat es noch geschafft die Schuhe auszuziehen*
*mümmelt einen nach dem anderen weg*
*hat die halbe Tüte verputzt*
*pennt ein*
*wird wieder wach und mampft weiter*
*sieht zu nishi und rollt sich auf die Seite*
Das ist nett, dass du mich aufgenommen hast.
Das mit der Schule schaffen wir heute nicht mehr, aber deine Mutter gehen wir noch besuchen.
Wir sollten ihr was mit bringen?
Was mag sie denn?
Schokolade?? Blumen?? Teddys?
Oder wir gehen an einem Laden vorbei und kaufen ihr Marshmallows :3
*plappert plötzlich los wie ein Wasserfall*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.05.18 18:49


*zuckt zurück, als Shinano näher kommt*
//Okay der hat eine festeren Griff, als man ihm ansieht//
*schluckt schwer, als er ihr so nahe kommt*
*klatscht ihm eine*
Du kannst doch einem Mädchen nicht einfach näher kommen, wenn's dir in den Kram passt!
Ich kann solche Kerle wie dich echt nicht ab *brüllt*
*atmet dann auf, als Nougi zur Stelle ist*
*weiß nicht, wie es sonst ausgegangen wäre*
*guckt dann auch verdattert zu Shinya*
Ich schätze jetzt bin ich ...sicher? °_°
*sieht, wie er Nougi umarmt*
//Unter anderen Umständen würde ich es cool finden aber so nicht//
*Shinano die Zunge rausstreckt und geht*
//Ich sollte vielleicht doch einen anderen Ort finden//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.05.18 18:57

Mirai:



Fett nicht, aber bequem. //Lass dich nicht so bedienen//

*nickt bei Sakus Äußerung, ist mit ihr einer Meinung Woricks Erfahrungen nicht wissen zu müssen* (XD)
Bitte? *guckt dann zu ihr* Nimm du dir ein Beispiel und steh früher auf, ich trag dir bestimmt nicht das Frühstück hinterher.
*Nicolas kommt auch noch und bringt ihr auch noch was*
Was macht ihr denn da, läuft da eine Verschwörung    *zu den beiden guckt*
(Verschwörung, wir verhätscheln Saku das sie ja im Bett liegen bleibt XD)

*hört dann zu* Stimmt, bisher hat er die Opfer so grausam wie möglich zerstückelt,
ein Baseballschläger ist als Waffe viel zu dumpf. Aber die denken doch nicht wirklich das kommt von uns?
Bei der "Grenze" also. Ich schau mich mal dort um, vielleicht hat dieser "Clown" ja Freunde, aus denen was rauszukriegen ist.
Aber vorher..
*nimmt Saku hoch* *legt sie Worick in die Arme* Ihr verhätschelt Saku, also seid ihr auch für sie verantwortlich.
Wenn ich wieder komme ist sie umgezogen und die Krümel sind aus dem Bett verschwunden.
*im Ton irgendwo eine Mischung zwischen Mafiosi und Oberkrankenschwester*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.05.18 21:13


Hach ja unsere Saku weiß mal wieder nicht was sie will
*Saku den Kopf pattet*
Dein Zukünftiger tut mir leid, du kannst nicht immer auf verwöhnte Göre machen, die ständig ihre Meinung wechselt.
Manche stehen drauf aber viele finden es einfach nur nervig *schmunzelt*
*Mirai ansieht*
Naja Gerüchte verbreiten sich, obwohl bei uns wohl auch niemanden mit einem Baseballschläger verprügeln würde.
Ich hab das Gefühl, die Exorzisten nutzen den Mord einfach nur aus, um hier weiter rumschnüffeln zu können.
Es ist aber schon putzig, dass die meinen, denen gehört die Welt, es sich mit Nang aber nicht verscherzen wollen und zumindest hier einige Gesetze achten.
Aber Nang ist nicht die einzige Teufelsbrut hier *von Mirai zu Nicolas sieht*
*bekommt Saku dann in die Arme gedrückt*
Hä was?
Wir verhätscheln sie nicht, wir kümmern uns nur...das ist unser Job.
Jaja ayae aye sir *Mirai angrinst, als sie das so anordnet*
Soo Sakulein, du weißt aber schon selbst wie man sich umzieht?
*sieht zum Bett, alles voller Krümmel*
Tche *seufzt* Ich bin doch kein Dienstmädchen, na was solls *macht das Bett*
*bemerkt dann was*
Na toll, Nic hat sich verpisst, war ja klar am Ende bleibt es an mir hängen.
Andererseits sind jetzt die beiden Teufel zusammen unterwegs, da kannjeder Clown einpacken.

**
Nicolas

*ist mit Mirai mitgegangen und wirkt auf Außenstehende oft wie ein stumemr Jagdhund, auch wenn er mit Worick unterwegs ist*
*hat sich zwar erstmal von den Exorzisten losreißen müssen, aber nur um die Informationen an Worick und die anderen zu überbringen*
*danach hat er nicht vor, einfach ruhig zu bleiben, er will sich die Grenze auch näher ansehen*
*die Exorzisten stehen noch da, die Leiche wird gerade geborgen und die Mordstelle abgesperrt*
*schaut sich in den Gassen um und streicht hier und da über die Erde und lässt sie zwischen den Fingern zerrieseln*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.05.18 21:53



*dreht sich um als sie aus dem Haus geht* Du kommst auch mit? Soll mir recht sein.
*schaut sich an von weiten an was dort passiert* *versucht auf die Leute um sich herum zu achten*
*ob irgendwer auffällig rüber kommt* *erschrickt dann als sie ein bekanntes Gesicht sieht, das sie hier nicht erwartet hätte*
//Was tut er denn hier! Ich sagte doch ich komme!!!// *versteckt sich hinter Nicklas das sie nicht gesehen wird*
*Sie hat ihren Opa gar nichts erzählt* *nicht wer ihr Vater ist, nicht genau in welchen Viertel sie wohnt* *der kann doch nicht wissen das sie hier ist*

Angra: *steht bei den Exorzisten* *hat ein in Folie eingepacktes Buch unter dem Arm* *klar er wollte es Mirai bringen, dachte er würde sie schon finden* *hat gestaunt wie sich die Stadt verändert hat* *auch die Energie hier* *da sich sein Element der Umgebung anpasst, fällt er auch nicht weiter auf was die Aura angeht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nicolas

Beitrag  Vicky am 25.05.18 22:04


*sieht doof zu Mirai als sie sich versteckt*
*so ein Verhalten sieht man bei ihr nicht oft*
*guckt dann rüber zu Angra und mustert ihn*
*nimmt eine kleine Ähnlichkeit in der Aura von Mirai wahr*
*aber insgesamt riecht Mirai eher nach Nang für ihn*
*dreht sich zu Mirai und legt den Kopf schief*
*will sie diesen Mnan nun sehen oder nicht, er spürt  widersprüchliche Energien von ihr ausgehen*
*pattet sie am Kopf, zeigt dann auf seine Brust und holt tief Luft*
*das soll sie auch ein paar Mal machen*
*zuckt dann die Schultern, sie können gehen oder dem Mann Hallo sagen, wie sie will*
*brauchbare Spuren haben sie keine gefunden*

**
Undertaker

Ahh es gab ein neues Opfer, dies sieht mir jedoch anders aus als die anderen
*das Opfer mit seinem Blick scannt*
*die Exorzisten versperren den Weg, sie überlassen ihm die Leiche nicht*
Dann wird er also auf eurem Seziertisch landne, ein Punkt an Mado. Richtet Grüße aus.
Sollte meine Arbeit benötigt sein, wisst ihr, wo ihr mich findet
*die Exorzisten zucken zusammen, mit ihm wollen sie nichts zu tun haben*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ikuya

Beitrag  Vicky am 25.05.18 22:20


*räumt gerade den Saal auf, das ganze rosa Zeug kommt in den Keller für spätere Partys*
Das kann Luka nicht wirklich nochmal benutzen wollen ._.
*macht die Kellertür auf*
*alles mögliche kommt ihm entgegen vor allem alte Spielsachen von Velvet*
Oh meine Fresse hier ist alles, was Velvet je in ihrem Leben angefasst hat *so kommt es ihm vor*
Wenn das Levi sieht *muss an Lukas Verhalten von letztens denken*
Man und der war mal mein Vorbild...Gib mir meine Kindheit zurück !!
*geht dann wieder raus auf den Hof und sieht die Kids herumtoben*
*sie haben nie das Grauen gesehen wie er, als er klein war*
//Levi hat immer gesagt ich sei ein Rotzbengel, dem es viel zu gut ging, aber diese Kinder wissen noch weniger was Elend ist.
Wenn man die Geschichte der Crosszeria betrachtet sind wir wirklich ziemlichw eich geworden, Respekt hat man keinen mehr//
*als Kind fand er gerade die Geschichte des Clans so interessant, aber heute würde sie keiner mehr ernst nehmen, hat er das Gefühl*
*hat sich lange nach Lukas Ansicht gerichtet, aber nun hat er das Gefühl, dass sich wirklich nur noch alles um Velvet dreht*
*geht nachdenklich herum, verspürt eine innere Unruhe, die nicht schwinden will*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.05.18 22:51



*folgt seinen Beispiel und holt tief Luft*
"Nic, das ist der Vater meiner Mutter, wenn der mit Vater in Berührung kommt, geht das nicht gut aus, verstehst du..."
//Ohje ohje// *versucht sich zusammen zu raufen und nachzudenken* *Angra muss weg, weg vom Mafiosigebiet*



*schaut zu Undertaker* *war nicht geplant das er hier mit dem Direktor auf eine Leiche trifft* *es hat sich eher ergeben, weil der Direktor auf der Erde auch noch "etwas" zu tun hatte* *schaut fragend* Wer ist denn dieser Mado?
//es ist ein bisschen makaber, aber ich mag das Klima hier, obwohl hier grade eine Leiche gefunden wurde// *hier sind Licht und Schatten gut ausbalanciert*

Mirai: *fasst mut und geht hin, nachdem die Exorzisten mit der Leiche weggehen*
"Ah na sowas Opa, was machst du denn hier? Solltest du nicht in der Unterwelt sein. Ich hätte dich doch dort besucht"

Angra: "Och, das hat so lange gedauert, da dachte ich, ich könnte ja genauso gut mal hier vorbeischauen. Geht's dir gut. Das sowas hier passiert ist sicher beängstigend für dich. Aber ich weiß auch das du stark bist. Ich hab das Buch mitgebracht was du wolltest, bitte sei vorsichtig damit" *umarmt sie* "Wie geht es dir denn so?"

Mirai: "ähm G..gut" *schwitz*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.05.18 23:01


Mado ist ein Wissenschaftler, der mir Konkurrenz macht, zumindest hier in Midgar.
Wie auch immer, der Exorzist vorhin war überigens kein Ofer vom Clown, dafür hatte ich schon zu viele von denen auf dem Tisch liegen.
Ich glaub nicht, dass der plötzlich seine Vorgehensweise ändert.
*sieht dann Mirai und schüttelt ihr die Hand*
Freut mich sehr, kleine Mirai, du hast einen guten Geschmack, was Bücher betrifft.
Ich bin der Undertaker.
Oh und wer ist denn dein schweigsamer Freund?
Hallo *wink*
Was für eine interessante Aura *grinst*

Nicolas:   *wischt sich über die Nase*
*kann Undertaker sofort nicht leiden*
*vollwertige Teufel und Shinigami passen einfach nicht zusammen*
*bleibt auf Abstand und hat ein Auge auf ihn*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.05.18 23:27



Konkurrenz? Ah ich verstehe. *es geht also um die Körper der Opfer*

Mirai: *gibt dem Undertaker scheu die Hand* *sie findet ihn auch eher unheimlich* *bzw möchte auch nicht viel mit ihm zu tun haben*
*seltsam das ihr Großvater freiwillig mit ihm unterwegs zu sein scheint*
//Komm schon,.. er scheint zu wissen was läuft//
Das ist Nick, er ist leider stumm, darum kann er nicht selber sprechen. Er ist ein guter Freund.

Angra: //Ich weiß das kann man von mir auch sagen, aber dennoch. Meine Enkelin ist mit seltsamen Leuten zusammen//
*mirai denkt gerade das selbe über Angra, das er mit seltsamen Leuten zusammen ist*

Mirai: Dieser Clown von diesem Vorfall, was war das für einer, wisst ihr etwas darüber? Ist das ein Trittbrettfahrer?
Und was ist mit dem echten Clown, habt ihr davon gehört? Wisst ihr was?



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten