Orte und Einrichtungen

Nach unten

Orte und Einrichtungen

Beitrag  Anda am 06.03.18 10:23

Noahs´s Arc  (Buchhandlung)



Standort: Midgar

Besitzer: Near Muraki

Mitarbeiter:  Run


Angebot: Bücher natürlich

Status: Mitarbeiter gesucht

Beschreibung: Ein alte Buchhandlung die Near von einem älteren Mann übernommen hat. Nears Wohnung ist über den Laden,
                       In Hinterzimmer werden meist Neuanlieferungen verstaut bevor sie einsortiert werden.
                       Im Keller stehen Bücher, die nicht jeden etwas angehen. Die Porzelanpuppen die Riku ihn weiterverschenkt hat,
                       eine geheime Kammer und ein silberner Koffer mit Proben, wo sich jeder Spezialist die Hände reiben kann.
                       Near hat im Keller auch ein kleines Labor mit allerhand Flüssigkeiten und Zeugs, weil er manche Dinge für seine Recherchen genauer untersuchen will.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Orte und Einrichtungen

Beitrag  Reedus am 06.07.18 0:15



GOTTWALD CORP.

Standort: Hartheim
Oberste Leitung: Jeremiah gottwald

Info
Die Gottwald Corp. ist offiziell die Geburtsstädte der Cyborgs und als eine fleißig wachsende Firma stellt der Shinobi corp. eine mächtige Konkurrenz dar. Sie verkaufen ihre hauptware „die cyborgs“ an andere Länder damit sie die dort vertretenen Exorzisten abzulösen. Doch nebenbei handeln sie auch mit Waffen,m. Sie verkaufen an die Feinde und an die die gegen ihnen angehen.
Das einzige was die Gottwald Corporation von anderen Großkonzerne unterscheidet ist die Art ihrer Waffen und woraus sie gemacht sind - nämlich aus nypher klingen.

Da die klingen der nypher härter als dämonenstahl sind und drachenglas unter Schutz der lichtdrachen steht gab es nur eine Wahl die zu treffen war. Während die Exorzisten die Macht über midgar und andere stellen der Erde ergriff, begann für die Gottwald Familie die Jagd auf die nypher, es fiel einfach in dem Trubel wo viele Dämonen umgebracht wurden nicht auf und die stark zurück gegangene Anzahl der nypher wurde mit der Säuberung der shinobi corp. begründet und somit war die Gottwald corp mit einer weißen Weste raus aus der Sache.

Natürlich ist es geheim woraus ihre Waffen geschmiedet sind, das einzige was zählt ist ihre Qualität.
Neben Waffen entwerfen Sie ebenfalls kampfmonturen und andere Rüstungsarten, die nypherklinge lässt sich mit den richtigen Mitteln leicht verarbeiten, doch um hierhin anzukommen mussten viele dieser dämonenart auf einer grausamen Weise ihr Leben her geben.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten