Fantasy Chronicle

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 17.05.18 20:25



*schaut Lokie verdattert an*
Wie siehst du denn aus?
*hört dann ihre eigene Stimme und erschreckt sich*
*schaut auch in den Spiegel und hat das Gefühl gleich weg zu kippen*
Aber...aber..dieser Trunk sollte nur das Aussehen ändern und nicht das Geschlecht..
*schaut dann verlegen weg*
Tschuldige...aber die sind so auffällig an dir, da konnte ich nicht anders.
*piekt sich in den Schritt*
*hält dann die Hände vors Gesicht*
Das möchte ich mir niemals ansehen müssen.
*schüttelt dabei nocht den Kopf*
Was machen wir denn jetzt, ich bin doch kein Junge, ich weiß nicht wie man sich als solcher benimmt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 17.05.18 20:44



Na ist doch kein Wunder, schließlich sind es meine Kinder. *bisschen verlegen*
Ich versteh schon, ich sollte mich vorbildlicher benehmen.
Keine Angst, ich bin dein Bruder du kannst mich bis tief in die Nacht anstarren ohne das ich umkippe.
Ich kann mir vorstellen das es schwer ist, mein Ältester hat die selben Augen. Es ist nicht nur die Sache, von anderen
verfolgt zu werden, sondern auch zu lernen wie man mit dieser Fähigkeit umgeht. *und das mit Shin-ah als Baby und den Verlust seiner Frau, das muss für Tsukito unheimlich schwer gewesen sein* *für Shin-ah auch so* *wer weiß was Hakuron alles erlebt hat*
*schüttelt langsam den Kopf* Nein, sind sie nicht. Diese Augen gehören zu dir, egal wie hart es ist, steh dazu wer du bist. - Das sag ich meinen Nachkommen, das sag ich dir. *auch wenn Jade nicht diese besonderen Augen hat, ist sein Blick doch sanft und eindringlich zugleich* *das sein Bruder ihren Vater einen Penner nennt, fühlt sich innerlich an als hätte Hakuron ihn getreten* *auch wenn das sicher nicht gegen Jade gerichtet war* Vater hatte sicher gute Gründe. *in gewisser Hinsicht klammert er sich daran*
*denn zu hören das er seinem Vater egal bis lästig war .. das man vielleicht meinte er wäre nutzlos, weil er vielleicht nicht dieses besondere Talent hatte, was sein Bruder einen Fluch nannte - Das möchte er wirklich nicht hören*
... Tut mir leid ich weiß so wenig.
Ich kann nicht sagen ob Vater sich richtig oder falsch verhalten hatte dir gegenüber. Ich weiß nicht ob er gute Gründe dafür hatte oder nicht. Aber was stört dich an der Drachengestalt? War sie so schlimm? Ich hätte sie gerne gesehen, ich hätte ihn überhaupt gerne gesehen. Mir ging es vielleicht in vieler Hinsicht besser als dir. Der Kaiser und seine Leute haben ihre Hand schützend über mich gehalten, auch wenn ich in meiner Drachengestalt den Menschen recht fremdartig vorkommen musste. Irgendwie hab ich gelernt diese Gestalt anzunehmen und ich spürte das wenn die Menschen in ein menschliches Angesicht blicken, einen eher zugeneigt sind.
Ich kam damit ganz gut durch und es gab auch Menschen die mich in meiner Drachengestalt akzeptierten und ich hatte wirklich großes Glück am chinesischen Kaiserhof zu landen, andere Länder huldigen ja eher den Drachentötern. *da hätte er als Junges sicher nicht lange überlebt* Aber bei all den Glück, hab ich mich doch gefragt. Ist da draußen jemand. Ist da jemand der genauso ist wie ich. Der erste Drache den ich nach Jahrhunderten begegnete, der war mein Fein den ich besiegen musste, damit ich und mein Herr aus einer verdammt misslichen Lage frei kamen, die ansonsten uns das Leben gekostet hätte...
*besiegen heißt töten, aber vor den Kindern will er das Wort nicht sagen*

Auch wenn du von Vater nicht viel hälst, ich kann nicht anders, als dich für die Zeit mit ihm zu beneiden.
Ich hätte gerne dein Schicksal mit dir geteilt. Aber es sollte wohl nicht sein, und wer weiß wozu es gut war.
*hat keinen Hunger* *ehrlich gesagt muss er sich zusammennehmen*
*das Gespräch hat die alten Gefühle geweckt* *die aus der Kindheit*
*er sollte Hakuron nicht stören*
*geht weg etwas abseits*
*die beiden Kinder die vorher noch Hakuron genervt haben, gehen Papa hinterher*
*Jade hat es zwar ruhig gesagt* *Aber eigentlich hätte er es Hakuron am liebsten ins Gesicht geschrien und dabei laut losgeheult*
*Ich wollte bei euch sein, ihr habt mir so gefehlt, ich will einer von euch sein*

*steht am Baum* *die Kinder zupfen an seinem Hosenbein* *sollen wissen was los ist* *bückt sich und nimmt sie in den Arm*
*weint dabei* *das sind Tränen die er lange für sich behalten hat* *die Kinder erschrecken deswegen, was Papa denn so weh tut das er weint*
Jade: Das sind Glückstränen, ich bin so glücklich euch und die andern zu haben.







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 17.05.18 21:03


*lächelt wieder, als sie das so niedlich erzählt*
Ja, da hat er nicht gelogen, Laphicet ist schon als Kind mal hier rumgelaufen.
Sie waren zuerst Brieffreunde und diese Freundschaft ist über die Jahre erhalten geblieben.
Obwohl sie einen unterschiedlichen Charakter und Posten haben, sind sie dennoch Freunde.
Dass man verschieden ist, schließt eine Freundschaft nicht aus.
Wir sind nachher noch bei den Crosszeria zum Essen verabredet.
Ah da fällt mir noch ein gutes Beispiel ein, Velvet und Shan-ah sind auch sehr verschieden, Velvet hat viele Verpflichtungen udn trotzdem versuchen sie Zeit füreinander zu finden, auchw enn es mit den Jahren weniger geworden ist, wenn sie sich sehen, ist es wie früher.
*wusste damals auch nicht, was er von Velvet halten soll, sie war so wild und Shan-ah wie eine zierliche Blume*
Dann siehst du auch Opa wieder.
//Was mein Opa gerade wohl macht?//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 17.05.18 21:17


//Der hat leicht reden, wenn er das nicht durchmachen musste aufgrund seiner Augen//
*kann ihm trotzdem nicht böse sein, er meint seine Worte nur gut*
*eigentlich hat er ihn immer beneidet, dass er das alles nicht miterleben musste*
*aber das sagt er nicht laut, er merkt ja, dass Jade sich danach gesehnt hatte unter seinen Blutsverwandten aufzuwachsen*
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich habe mit ihm gelebt und weiß auch nicht viel mehr -.-
Seine Drachengestalt hat mich nicht gestört, sie war sehr imposant aber...
Naja wie soll ich sagen, wenn einer deiner Söhne hinfällt und sich verletzt, wenn er weint oder zweifelt...dann bist du doch für ihn da und...
Was weiß ich, nimmst ihn in den Arm oder so...aber er....ach egal *Kopf schüttelt*
*das ihm das Liebevolle gefehlt hat will er nicht aussprechen, er hört sich für sich selbst wie ein Schwächling an*
*hört ihm aufmerksam zu udn fährt zusammen*
Und ich habe dich beneidet!
Dass du so liebevoll aufgewachsen bist....ja ich gebs zu, einmal war ich heimlich da, um zu sehen, wie deine Menschen so sind.
Du sahst glücklich aus, also bin ich wieder gegangen, ich wollte bei dir nicht alles durcheinanderbringen.
Als Vater das mitbekommen hat, ist er echt sauer geworden...ich habe keine Ahnung, was in seinem Kopf vorging, als hätte er eine Mission mit uns vorgehabt.
Vielleicht war er ja dem chinesischen Hof was schuldig und wollte es nur nicht zugeben *schulterzuckt*
...*hat auch keinen Hunger mehr*
*sieht ihm nach und er hat genau bemerkt, dass sich etwas in seinem Blick geändert hat*
*das hat ihm die Brust zugeschnürt*
*sitzt eine Weile stumpf da, aber auch unruhig*
*grml*
*steht dann doch auf, schaut nach Jade*
*am Kopf kratzt*
Jetzt habe ich dir den Tag versaut, das wollte ich nicht
*seufzt* Ich hab doch gesagt, dass ich nicht sozialverträglich bin, du hättest dir nicht die Mühe machen müssen, mich aufzusuchen.
Ich gehe am besten wieder und du hast noch nen schönen Abend *seufzt*
*fühlt sich jetzt schlecht und glaubt, dass Jade wegen ihm traurig ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zack

Beitrag  Elina am 17.05.18 21:31


*steht auf einen Dach und erblickt den Tower vor sich*
Hah?
Nicht dein ernst oder?
*legt seine Sense auf seine Schulter ab*
Ich soll da rein, darf aber keinen abmurksen, wie fieß bist du eigentlich.
??
Was sind das für Wört die du nutzt, die verstehe ich nicht, nimm gefälligst Worte die ich auch verstehe.
Sei froh das ich dich noch nicht gefressen habe.
Als Seelenfressen ist das praktisch mein Beruf, du schadest meinen Image.
*ja er redet mit einer Seele der er noch in sich aufbewahrt*
Hör zu, ich bin kein Ninja der unentdeckt rein und raus kann, ich bin ein Killer.
Was meinst du mit primitives Wesen??? Ich habe dir doch ebend gesagt benutze Wörte die verständlich für mich sind!!!
Seufz hier nicht so rum!
Ich habe keine Ahnung wie diese Sticks aussehen...ja wie glänzende Steine, dennoch, dafür schuldest du mir al das was ich will.
*blickt nochmal zum Tower und überlegt, jeden abzuschlachten der ihn seinen Weg kreuzt*
//das ist scheinbar aber nicht unauffällig...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 17.05.18 21:51



Weißt du, ich finde es auch schön, das die beiden so gute Freunde geworden sind, trotz aller Unterschiede. Meinst du ich sollte auch mal eine Brieffreundschaft probieren? Wie fängt man sowas denn an? Einfach die Taube irgendwo hinschicken?
*ist zwar nicht in Laphis und Chuus Alter von damals, aber Idee findet sie trotzdem toll* *das einzige ist nur, man könnte doch auch bei einer total komischen Person landen, es gibt Leute die will sie lieber nicht anschreiben*

Achja sind wir das. Dann mach ich mich lieber fertig. Sind Velvet und Shan-ah auch dabei? *das sie nach der großen Schwester fragt ist klar* *Was Velvet angeht verehrt sie sie im stillen* *stark, schön und cool* *ein bisschen möchte sie auch so sein wie Velvet*
Ja die beiden sind auch sehr verschieden. Jetzt hätte ich Lust mich auch mit jemanden anzufreunden der ganz anders ist als ich,
was meinst du, was für eine Person wäre das?

Stimmt, Opa arbeitet ja auch da. Es ist ein bisschen komisch ihn als Opa zu betrachten. Ich meine er wirkt echt jung. Da weiß ich manchmal nicht ob ich ihn wirklich als Opa anreden soll.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sky

Beitrag  Vicky am 17.05.18 21:57


*ist auf dem Übungsfeld der Akademie und übt Bogenschießen*
*sieht zu Soo Won, der der Gruppe Anweisungen erteilt*
//Ah heute ist er wieder voll konzentriert, wobei irgendetwas scheint ihn trotzdem zu beschäftigen//
*da sie aus Glânmour stammt, könnte man meinen, dass sie ihn verabscheut, weil die Tengus auch vom Feendorf nicht Halt gemacht hat*
*andererseits hat es Glânmour sogar hinbekommen mit den Crosszeria Frieden zu schließen*
*legt daher keinen Groll, findet es eher interessant, dass er sie über seine Fehler aufklärt und damit Sühne leistet*
*spannt ihren Körper an und trifft ihr Ziel*
*schmunzelt zufrieden*
//Bevor die mich mit ihrem Schwert erreichen, schieß ich den Teller kaputt//
*ist noch zusätzlich im Heilkurs angemeldet, aber der macht beim Kämpfen ja nicht mit*
*guckt dann auf ihren Stundenplan*
Hm als nächstes...Unterricht in "Geschöpfe der Unterwelt"
//So heißt es zwar aber der Lehrer spricht nur über Chocobos//
*das liegt wohl daran, dass es der alte Mann von der Chobofarm ist, der den Kurs leitet*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 17.05.18 22:03


Ja, du könntest es mit einer Brieffreundschaft versuchen, wenn du möchtest.
Aber da fragst du den Falschen, wie man sowas anfängt, dann musst du wohl doch eher Chuu fragen...
*weiß ja im Grunde ist der Junge ein lieber Kerl, aber das vorhin hat ihn halt trotzdem genervt*
Ich schätze, man schickt einfach eine Taube los...ich will nicht wissen, wo Chuus Briefe noch alles gelandet sind.
Aber irgendwie gefällt mir das nicht, wenn nachher jemand mit zwielichtigen Absichten sich mit dir treffen möchte...
*macht sich da wieder Sorgen*
Ja, Shan-ah ist gerade mit deiner Mutter Kräuter sammeln, sie wollen eine Creme herstellen.
Eine Person die verschieden ist...jemand wie Shan-ah? ^^"
Lass es auf dich zukommen, würde ich sagen, ob ihr verschieden doer gleich seid.
Hm was Tsukito angeht, ja, ich habe auch eine Weile gebraucht, ihn als Vater anzusprechen, ich kann dich da verstehen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 17.05.18 22:38



Das Vater über gewisse Emotionen steht, dachte ich mir schon... *Jade könnte sich nicht vorstellen seine Kinder einfach wegzugeben*,
aber hat er dich wirklich nie in den Arm genommen.. oder wenigstens unter seine Flügel. *selbst in Drachengestalt, kann man doch gewisse kleine Gesten erwidern*

Du hast mich beneidet? Wie? .. - Du warst da? Wieso hast du nichts gesagt.
*hört dann das es Vater nicht wollte* *wahrscheinlich hätte er sich als Kind an Hakuron gehängt und hätte ihn nicht mehr loslassen wollen* *Hakuron hätte ihn etweder mitnehmen müssen oder selber da bleiben*
So das ging also Vaters Plänen zu wider. Zumindest ging es ihm gut.
Es hieß das er weggegangen wäre, nachdem er mich abgegeben hat. Aber manchmal hab ich mich gefragt,
ob es nicht eine schönere Umschreibung für "aus den Leben geschieden" war.
Glaub mir, ich hab keine Ahnung was Vater vor hatte. Aber ein Teil von mir, kann und will nicht glauben, das es nicht irgendwo einen guten Grund dafür gab. Am Kaiserhof meinten sie, es wäre eine Art Packt, der einen Friedensvertrag zwischen unserer Art und den Menschen besiegelte. Ich wollte Vater keine Schande machen, ich wollte das er stolz auf mich ist, wo immer er auch war.

*später unter den Baum* *wollte eigentlich nicht weinen* *aber es hat ihn einfach gepackt*
*wischt sich über die Augen als Hakuron zu ihn kommt* Nein, nein du hast gar nichts versaut.
*schnappt nach seiner Hand und drückt sie bevor er gehen kann* Geh nicht. Es ist schon gut.
Es stört mich nicht das du da bist, sondern wenn du so schnell wieder gehst. Auch wenn es an manchen Stellen weh tut,
ist es unheimlich schön mit dir zu reden.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 17.05.18 23:02


*stutzt, als Jade nach seiner Hand greift*
Dann ist ja gut. Ich hatte...irgendwie Schiss es heute zu versauen -//-
*seufzt über sich selbst*
Hm na gut dann bleib ich halt (noch ein Tsundere ^^)
Hm ja ich weiß was du meinst, es tut weh, mit dir zu reden, so geht es mir auch.
Schon seit du mich aufgesucht hast, war es unangenehm.
Aber du hast ja nicht aufgehört und jetzt bin ich hier.
Ehm..ich habe das Gefühl, ich gebe nur Schwachsinn von mir.
*am Kopf kratzt*
Aber es ist schon interessant zu erfahren, wie du gelebt hast und wenn du willst kann ich dir ja auch einiges von mir erzählen...
Ich rede einfach nicht gerne von mir aus, aber wenn du mich was fragst, werde ich antworten.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.05.18 1:01



Ich sag nicht das es dir nicht gelingt, wenn du dich anstrengst, aber dafür braucht es vieeeel mehr*
*Jade lächelt wieder froh als Hakuron sagt er bleibt* Danke
Macht nichts, auch wenn es weh tut, ist es gut darüber zu reden.
Es ist ein bisschen als bekäme man eine Wunde desinfiziert, zuerst schmerzhaft,
aber danach ist es besser. Es hat nur eben, sehr stark in mir gebrannt .. und ähm,...
eigentlich wollte ich nicht vor dir weinen. *Hakuron sollte das einfach nicht sehen*

*ist aber gleich wieder glücklich als Hakuron ihn das Angebot macht*
Du kannst mich auch gern alles fragen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.05.18 6:06



Ja ich weiß was du meinst, man muss sich nur mal vorstellen die Briefe landen im Schattenland.... *ganz so unvorsichtig ist sie auch wieder nicht* Chuu hat da damals auch ne bessere Zeit erwischt.

Ah ja ich glaube Mama hat etwas davon gesagt, bevor sie weg ist. *bei ihrer Frage antwortet Papa mit shan-ah*
*bläst die Backen auf* Ach Papa sei mal etwas kreativer. Shan-ah brauch ich nun wirklich keine Briefe schicken.
*kann ja auch so mit ihr reden*
//Sind wir echt sooo verschieden// *findet Shan-ah sehr elegant ohne das es aber angeberisch rüber kommt*
//Heißt das ich bin der Trampel//
Hm ja stimmt, ein paar Gemeinsamkeiten wären auch nicht schlecht.

*findet das Tsukito öfters etwas distanziert wirkt, aber wenn er mit seiner Familie spricht und dann doch ein kleines Lächeln hervorbringt, ist das wahnsinnig süss* *dreht sich weg* //Oh mein Gott ich finde meinen Opa "süss"//
*das muss ein Alarmzeichen sein, sich mal ein paar Freunde außerhalb zu suchen*
*pat, pat* *klatscht sich leicht gegen die Wangen* *wie jemand der sich selber aufwecken will* Etwas die Müdigkeit vertreiben.. hhaha.
^^"
Stimmt es eigentlich das Opa auch Horoskope berechnet, ... äh nicht das ich an sowas glaube. Ich kann mir das nur so schwer vorstellen bei ihm und ähm.. ja doch, ich hätte gerne mal eines. *interessiert sich halt doch dafür* *außerdem kann man gut miteinander ins Gespräch kommen* *leise zu Shin-ah* Das klappt aber nicht wirklich oder?

(Anm: Tsukito selbst gibt keine Garantie drauf. Er stellt nur die Berechnungen nach den vorgegebenen Regeln an. Er folgt nur den Auftrag - berechne mir die Konstellationen. XD - Er ist gut in Mathe, Geometrie und so was. Das heißt nicht das seine Vorhersagen immer floppen, bei der Liebe ist das wohl wirklich ne Glückssache. Fragt man ihn dagegen nach Aussaat und Ernte, benutzt er vorgegebene Informationen der Bauern, sowie die Konstellation von Sonne Mond und Sterne, lässt auch seine Feinfühligkeit als Wasserdrache für Luftfeuchtigkeit und baldigen Regen mit einfließen und kann da schon mal erstaunlich genaue Ergebnisse vorhersagen. )


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.05.18 7:42



*kümmert sich für Luka noch um das Sortieren und Einordnen anfallender Papiere für das Clanoberhaupt*
*da er in solchen Dingen nicht weniger Wert auf Ordnung legt, als die Crosszeria auf Böden von denen man theoretisch essen könnte,
ist er nicht nur Esper sondern auch eine Art Assistent für Luka* *für ne Esper ist das eher eine seltene Aufgabe und viele würden an Tsukitos Stelle Quatsch machen oder den blöden Papierkram einfach hinschmeißen* (Nach dem Motto ruf mich wenn du in Not bist und nicht jemanden für deine Papierkram brauchst) *Für Tsukito ist das okay* *so hat er auch Gelegenheit mehr bei seiner Familie zu sein*
*manchmal sieht er wie Luka bei dem Anblick von kleinen Kindern ganz wehmütig wird und lauter Ratschläge gibt wie mit ihnen umzugehen ist* *da hat Tsukito echt Respekt vor* *da her er das Gefühl, auch wenn er nicht von Shinah getrennt worden wäre, noch viel zu lernen gehabt hätte* (Nein Tsukito miss dich nicht mit Luka XD, da stinken wohl die meisten Väter ab XD)

*spürt plötzlich einen Schlag und wird zu Boden gedrückt* *ist es das was man erdrückende Gefühle nennt* *nein eher nicht*
*so wie sich das anfühlt hat er irgendwas pelziges im Nacken* ...zu feucht.
*wurde abgeschleckt* Du solltest nicht hier sein, es ist unanständig einfach in anderer Leute Haus zu erscheinen.
Tiger: *hat Tsukito abgeschleckt* *merkt aber das er sich vertan hat* *geht von Tsukito runter* Nein du bist es nicht, der Geruch ist ähnlich, aber nicht ganz der selbe. *jetzt kann Tsukito den weißen Tiger erkennen* *rappelt sich auf* Zu wem wolltest du denn.

Weißer Tiger: *ist auch eine Esper* *hat was um den Hals das aussieht wie eine Ledertasche* *eigentlich ist es jetzt klar*
*ein weißer Aufkleber ist drauf wo groß und fett drauf steht - "für Shin-ah" *die Schrift wirkt weiblich*

Tsukito: Warte einfach hier, dann kannst du ihn nicht verpassen. *anscheinend benutzt jemand die Esper als Postbote*
*oder der Tiger ist gestorben, als Esper wiedererwacht und hat früher zum Zirkus gehört*

*Nun es hat mit beiden zu tun* *Yumemi hat Shin-ah Briefe geschrieben, aber nicht nur einen. Sie hat sämtliche Briefe eingepackt die sie Shinah mal schreiben wollte, aber nicht wusste wie sie sie überbringen soll* *da sind auch welche aus den letzten Jahren dabei*
*Die Esper selber gehört Shinya - ihren Mann* *er hat sich endlich dazu erbarmt Byu mal für sowas rauszurücken* (XD)
*hat ein bisschen gedauert ihn dazu zu überreden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 11:34


Ehm ja deiner Schwester musst du nicht schreiben, das stimmt ^^"
*blinzelt verwudnert, als sie sich auf die Wngen klatscht*
*würde gerne wissen, worüber sie gerade nachgedacht hat*
Ja, dein Opa beschäftigt sich mit Horoskopen, du kannst ihn gerne fragen, er wird dich nicht ablehnen.
Er ist ruhig und schweigsam, aber er ist immer für die Familie da, wenn etwas ist.
Wenn du mit ihm sprichst, wird er sich dir öffnen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 11:41


*ruft hier und da Anweisungen*
Die Rosen nach rechts, hier mehr Rüschen und da die Ballons!
Passt ja mit der Torte auf, sonst hack ich euch in Einztelteile  
*kommt dann ins Tsukitos Zimmer*
Was macht der Tiger hier? *ihn doof anguckt*
Ist der auch für Velvets Geburtstagsparty??
*Tsukito ansieht*
Ich weiß ja, sie wollte nur deinen Sohn und Familie zum Essen einladen, aber ich konnte sie noch umstimmen, dass wir hier feiern und nicht bei ihr im Schloss
*sind ja mittlerwiele 2 Schlösser mit einem riesen Hof, da sie so viel Nachwuchs im Clan hatten*
Na jedenfalls habe ich ja diese Überraschungsparty organisiert und die Frage ist jetzt, welches Kleid ist besser?
*hält ihm 2 hin, eins in rosa und eins in weiß*
*jedenfalls sind es Kleider, die eigentlich ein kleines Mädchen anzieht und keine erwachsene Frau*
(Ja, Luka: Clanführer, Superdaddy und Partyplanner xDD)
*war so lange mit Levi und seinen Männern an der grenze zum Schattenland, da musste er sich zuhause mal anderweitig austoben*
*sieht im Gang Kinder rumflitzen*
Passt auf die Ballons auf!!
*wieder Tsukito ansieht*
Ich gebe ihr einfach das Rosane
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 12:07


*hat seinen Ausweiß von Takeru bekommen und kann jetzt hingehen ohne das ihn etwas passieren könnte*
*will dies auch machen, da er immer noch keine Antwort von Momo bekommen hat*
//sie ist immer so stur//
*kennt sich aber mit Sturköpfen aus*
*wartet bis Takeru wieder zu seinen Termin muss, es ist besser ihn nicht zu sagen wo er hingeht*
*als er freie Bahn hat macht er sich auf zu der kleinen Bäckerei*
*eine unangenehme Situation ist das ja schon, aber er will das klären, die Leute sind ihn halt nicht egal*
*sieht wie Momo wie eine wilde den Tisch abwischt*
//na bestens gelaunt ist sie ja nicht gerade//
*stellt sich an den Tresen und bestellt sich einen Kaffee, wie ein normaler Kunde*
Redest du noch mit mir? Warum antwortest du mir nicht?
*sieht von weiten wie Shiki mit einen Fremden reden, Dietfried*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 12:14


Wir ahben egshclossen! *fauch*
*sieht dann Kouta und guckt doof*
Na du hast vielleicht Nerven, einfach aufzutauchen!
Ich Antworte dir nach der Aktion doch nicht, als sei nichts gewesen.
Wir haben auch schon einen Ersatz für dich da *auf Dietfried zeigt*
*kann ihn nicht leiden, aber Kouta macht sie gerade noch wütender*
Wo ist denn dein lieber Psychobruder?
Wundert mich ja, dass du überhaupt rausdarfst und er dich nicht in einen goldenen Käfig sperrt.
*fühlt sich verraten und sein Anblick fällt ihr schwer*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 12:34



*das sie wütend ist versteht er, hat damit auch gerechnet*
Ja aber, lass mich das doch erklären, kannst du mich nicht verstehen?
Ersatz?
*schaut nochmal rüber*
*ja das tut irgendwie weh, das zu hören und zu sehen, aber es ist klar das jemand seinen Platz einnehmen muss*
*trotzdem ist es hart*
Ja..ich hoffe er hilft euch gut.
Takeru ist bei seinem Termin.
*streicht sich über den Arm*
Ich habe ihn nicht gesagt wo ich bin, er hat mir einen Ausweiß machen lassen, daher kann ich jetzt raus ohne in Gefahr zu geraten.
Momo bitte, stell dir vor du hättest einen Bruder, den du liebst und er gelitten hat, würdest du ihn alleine lassen? Versuch es etwas nach zu vollziehen.
Sei ruhig wütend auf mich, aber lass diese Wut auch irgendwann mal vergehen.
*hält sie am Arm fest als sie weiter ihre Tische wischen will*
Ihr seid mir nicht egal, was meinst du warum ich hier bin?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 12:40


*wird dann ruhiger, als er ihr das mit Takeru erklärt*
Aber du kannst nicht ewig zwischen 2 Stühlen sitzen.
Ehrlich gesagt habe ich sogar Angst, dass du ihn so sehr über alles stellst, dass du uns verrätst.
Er gehört halt zu den Exorzisten und lebt auch noch im Tower.
Ich muss jetzt jeden Tag noch mehr Sorge haben, dass wir auffliegen, weil du übergelaufen bist.
*guckt zur Seite*
Ich kann dir einfach nicht mehr so wie früher vertrauen.
Du weißt alles, jedes Detail und warum solltest du Takeru nicht alles sagen, um ihm zu helfen...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tsukito

Beitrag  Anda am 18.05.18 12:45



(ich finds immer noch witzig wie Shan-ah und Tsukito die selbe Haltung aufweisen XD)

Nein ist er nicht, es war wohl ein Missverständnis. Er sollte eigentlich zu Shin-ah, hat aber die falsche Fährte aufgenommen.
Ich habe ihn erlaubt hier zu bleiben bis Shin-ah da ist. Stört es dich?

Tiger: *leckt sich gelangweilt die Pfote* *rührt sich mal, nicht das Luka meint er wäre ein Stofftier zum verschenken*
(könnte ja für ein rießiges Plüschi von irgendeinen Losbudenstand gehalten werden XDDD)

Tsukito: Ich danke dir das du auch an meine Familie denkst, aber ich verstehe nicht welche Rolle es spielt in welchen Schloss gefeiert wird. *hält das eine Schloss so gut dafür geeignet wie das andere* *dabei ist es ja offensichtlich das Luka die Party nach seinem Geschmack macht* ... *in solchen Klamottenfragen überfordert ihn Luka* *hat da keinen Schimmer von*
*Zu Velvet passen beide nicht, .. aber macht das einen Sinn Luka das zu sagen*
...
Velvet wird ihren eigenen Stil gewählt haben und sich eh nicht umziehen, Luka. *ganz sachlich*
*manchmal fragt er sich ob mit Lukas Optik was nicht stimmt, hat sogar mal Levi gefragt ob das Nebenwirkungen der Beschwörung sein könnte* *Levi hat aber gemeint, das Luka schon vorher so war*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 12:52


*jetzt ist der jenige der wütend wird*
Das du das von mit denkst, das ich je was verraten würde, das trifft mich.
Wie kannst du sowas von mir halten, wenn dann hätte ich das schon längst getan!
Takeru interessiert das recht wenig im Gegenteil er hat auch die Schnauze voll von den Exorzisten,
er ist auch nicht aus Spaß da, er hat keine andere Wahl, er war alleine und musste irgendwie überleben.
Er hat selber gesagt er versteht es warum es Rebellen gibt, dieser Satz kam aus seinen Mund und für mich ist das was besonderes,
weil er in Wirklichkeit auch so denkt.
//er war zwar benommen, aber das ist jetzt egal//
Ich habe Takeru nichts erzählt und er hat auch nicht gefragt! Er ist nicht so wie du denkst, du kennst ihn nicht!
Er würde nie etwas tun was mir weh tun würde und ihr gehört auch dazu!
Ich dachte gerade du würdest es verstehen, du wolltest doch das ich mal rausgehe und jetzt bin ich draußen, richtig draußen und das passt dir auch herzlich wenig,
im Gegenteil du freust dich nicht mal für mich das ich frei bin, ich war hier auch eingesperrt falls du das vergessen hast.
Was ist dir denn zum Teufel nochmal recht, das ich unten im Keller sitze und dir mal Gesellschaft leiste wann es dir passt?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 13:01


*macht große Augen als er all das sagt*
Du hast dich hier eingesperrt gefühlt?
...
Hmh ja ich weiß wenn du uns hättest verraten wollen, wäre es schon geschehen.
Ich schätze, ich bin einfach nur traurig und enttäuscht, wie es gelaufen ist.
Und ja, ich kenne Takeru nicht aber er hat nie Interesse an anderen gezeigt, da ist es schwer, ihn einzuschätzen.
Aber er hat eine krankhafte Zuneigung dir gegenüber, das bleibt meine Meinung.
Wenn er aber die Gedanken der Rebellen verstehen kan...
*nachdenkt*
Er hatte also keine andere Wahl.
*seufzt*
Solange es dir gut geht, ist ja alles fein.
*ihn ansieht*
Ich wollte, dass du frei bist, aber habe nicht damit gerechnet, dass du so schnell aus unserem Leben verschwindest.
//Und aus meinem Leben//
*packt ein paar Muffins ein und hält sie ihm hin*
Sind von heute übrig geblieben.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 13:07

(Shan ah kommt nach Tsukito xD)


Mich stört es nicht *den Tiger mustert*
Ahh aber er ist niedlich, sowas braucht Velvet *^*
Wo bekomm ich so ein Teil her?
*ist wieder drauf und dran sie mit Geschenken zu überhäufen*
Hm es spielt keine Rolle, wo gefeiert wird, aber bei sich wollte Velvet keinen Aufwand machen.
Dabei verdient sie eine tolle Feier, deswegen wird es hier stattfinden.
Außerdem ist es hier auch größer und sowas wie das Hauptquartier.
Waaas natürlich wird sie sich umziehen, ich weiß nur nicht welches...
*ihn ansieht*
...
Du ziehst die 2 Kleider jetzt mal hintereinander an, ein Befehl deines Meisters
*da Tsukito eine androgyne figur hat, macht es für Luka Sinn*
*wartet ab und wenn tsukito es nicht macht, wird  er es ihm überstülpen*
*jedenfalls trägt Tsukito nun das Weiße*
Hm sieht sauber aus und rein...aber zu wenige Rüschen...
*ihn von allen Seiten mustert*

Levi: *kommt ins Zimmer*
*verstörender Anblick*

Luka: Ah hey Levi, du kommst gerade richtig, ich kann mich nicht entscheiden...
Könntest du das rosane Kleid...
*kann nicht aussprechen, Levi geht wieder und muss sich durch Ballons durchlämpfen, die größer sind als er*
*da heute Velvets Party ist wird Levi Luka erst morgen durch die Mangel nehmen*
Na toll, weg ist er... okay, Tsukito jetzt musst du doch das rosane Kleid anziehen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 13:15


Ich..naja..schon..
*wegen dem eingesperrt sein*

Das ist ja das Problem, er zeigt wirklich kein Interesse zu anderen, ich wollte das schon immer ändern,
aber es hat bis jetzt nicht funktioniert, er vergrault alle.
Selbst die hartnäckiste Person flüchtet, weil er nicht nur verbal reagiert sondern auch zu schlägt.
*das hat er bei Tanaka gesehen oder Momo hatte er auch schließlich gewürgt*
...Krankhaft..*er weiß das sie recht hat, will das aber nicht so sehen, weil es weh tut*
Ich schaffe das irgendwann schon das er sich auch anderen öffnet..
*versucht positiv zu klingen, aber er hat ja oft selber vor seinen Bruder Angst, das will er Momo nicht sagen*
Momo ich besuche dich, so ist es doch viel angenehmer, als für mich, wir können auch wieder bummeln gehen.
Lass uns weiterhin Emails austauschen.
*guckt dann doof als sie ihm die Muffins entgegen hält*
Haha danke, das ist die Momo die ich mag und kenne.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.05.18 13:22



(Tsukito wird von seinen Meistern echt ausgenutzt, Orca hat ihn gebissen, und Luka spielt jetzt Modepüppchen mit ihm)

Das ist eine Esper aus dem Haus des weißen Tigers, mehr weiß ich nicht.
*wie Tsukito zu den Wasserdrachen gehört wie Leviathan, gibts auch mehrere weiße Tiger*
So? *versteht jetzt noch weniger warum sie das hier durchziehen müssen, wenn Velvet gar nicht so einen Aufwand möchte*

Bitte? *versteht die Anweisung erst nicht* *Luka macht es aber deutlich was er will*
*fasst sich und macht es ohne Widerspruch weil es halt eine Anweisung ist*
*je schneller er das mitmacht, desto schneller ist er damit fertig*
*auch wenn es aus Tsukitos Sicht keinen Grund dafür gibt*
*steht dann im Kleid da* *er ist schon erstaunt das Luka Levi ungestraft ein Kleid anbieten kann*
*heute ist wirklich ein besonderer Tag, jetzt spürt er es auch*
*muss dann das pinke anziehen*
*es steht ihm sogar recht gut* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 13:29


*will nichts mehr zu Takeru sagen*
*ist wütend und traurig, aber sie will Kouta nicht noch mehr mit ihren Worten verletzen*
Gut, wenn du meinst, dass du ihn ändern kannst.
Aber manche Dinge kann man an sich nicht ändern.
*zögert erst bei seinem Vorschlag, nickt dann aber*
//Solange der Psycho mich nicht wieder würgt//
*behält das für sich, aber sie hat vor wieder trainierne zu gehen*
*als er lacht ist es wie Musik in ihren Ohren*
*lächelt leicht*
Du kannst immer vorbeikommen um die Reste mitzunehmen...
*beduetet so viel, dass sie ihn wiedersehen möchte*
Pass auf dich auf...iss gesund...ah ja die Muffins zählen nicht.
Ich meine, du sollst außer dem Süßkram noch gesund essen.
*muss ihre Tränen zurückhalten, weiß auch nicht wieso*
*ist ja eigentlich nciht so*
*mag ihn wohl mehr, als sie immer dachte*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 13:37


*in die Hände klatscht*
Alle Achtung, es steht dir sehr gut
*ihn von allen seiten mustert*
*auf die Oberweite schaut*
Hm *ihm Orangen reinstopft*
Jetzt ist es realistischer.
Ja, mit Brüsten sieht es besser aus!

Velvet: *kommt gerade rein*
*verstörender Anblick*

Levi: *steht daneben*
Mach was oder ich leg ihn um.

Velvet: Papa was zum...?
Ich sagte doch du musst das nicht machen  

Luka: Wahh jetzt hast du alles gesehen!!
Levi du solltest darauf achten, dass sie nicht herkommt!!! ò.o
*Levi guckt so drein als ob Luka sich den Kommentar sonst wo hinschieben kann*
Na egal, alles GUTE  
*Velvet knuddelt*
Hier das da ist dein Geschenk!
*auf Tsukito zeigt*
Also nur das Kleid ._.

Velvet: Ich..aber.. *ihr Vater strahlt sie so an*

Luka:  

Velvet: DANKE PAPA! *strahlt dann einfach, er meint es ja nur gut*
*kurze Zeit später hat sie das rosa Kleid an*
//An Tsukito sah es besser aus//
*an sich runterguckt*
*drop*

Luka: Ich mach mal alles im Speisesaal fertig  

Velvet: *ihm nachsieht*
 
Saal? Ich wollte nur ein kleines Essen ._.
*überfordert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tsukito

Beitrag  Anda am 18.05.18 14:07



(bitte Takeru auf dem Bild ignorieren XD)

*für ihn hat es keinerlei Wert dazu ein Kommentar zu machen*
...  *der Tiger im Hintergrund gluckst schon und wahrscheinlich hält er sich noch zurück*

Tsukito: Ja jetzt hat sie alles gesehen. Ich kann es also ausziehen.  *die Orangen raus nimmt*
             *für ihn ist die Sache beendet*
            *fummelt am Reisverschluss rum* *gar nicht so leicht, wenn der auf den Rücken ist*
             Hm... *wird von Luka vor Velvet gehalten, trägt immer noch das Kleid*
             Luka-sama es gehört sich nicht eine Esper zu verschenken, ohne sie vorher zu fragen.
             *vielleicht hätte er aber jetzt ja gesagt*
            Oh .. *Luka meint das Kleid* *im oh schwankt im Unterton ein wenig Enttäuschung mit* (XD)
           
Tsukito: *später wieder in Männerkleidung* *zu Velvet* Er meint es gut, bleib stark.
              *wenn Luka es soooo gut meint, braucht man starke Nerven*


Zuletzt von Anda am 18.05.18 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 14:07


..Ja aber man sollte es wenigstens versuchen.
*freut sich das sie sich wieder verstehen, der Kontakt mit ihr ist ihm sehr wichtig, deswege ist er hier*
*er hat Takeru nur versprochen sich nicht im Versteck mit Rebellen zu verstecken, Momo ist keine wirkliche Rebellin, eine halbe,
sie bietet nur das Versteck, sie wird ja auch nicht gesucht*
*schaut sich die Muffins an*
Deine neue Deko ist süß, das kommt sicher gut an, nicht nur bei Kindern.
Hm?
Ich komme doch nicht nur wegen den Muffins her, obwohl dann sehe ich wenigstens wie sehr du deine Arbeit liebst.
*man sieht das Momo mit Liebe arbeitet*
*seufz kurz*
*vermisst seinen Job ja auch, hat ihn gemocht, so jetzt nichts zu tun ist recht langweilig*
*Momo reißt ihn dann aus seinen Gedanken*
Mach dir keine Sorgen, ich höre auf dich und esse gesund.
*grinst sie an*
*sieht dennoch ihre feuchten Augen*
//ich habe ihr wohl sehr weh getan...//
*das tut ihn schon wieder sehr weh*
*sieht wie sich weg dreht, das ist typisch für Momo*
*muss schmunzeln*
*umarmt sie von hinten*
Wir schreiben und sehen uns.
*lässt sie dann los*
Ich sollte zurück..
Danke für die Muffins, die werde ich mir schmecken lassen.
*verlässt dann winkend den Laden*
*beeilt sich um rechtzeitig wieder zurück zu kommen, das mit Momo ging doch länger als geplant, aber sie ist ihm einfach zu wichtig*
*dennoch ist es ein schönes Gefühl ohne Angst draußen rum zu laufen, trotzdem beeilt er sich*
*muss schön brav den Ausweiß an der Tür zeigen, Kouta ist als Mitbewohner von Takeru angemeldet*
*da Takeru wichtig ist, wird es ihn ausnahmsweise erlaubt, jemand bei sich wohnen zu lassen, nicht jeder hat diese Priorität*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 14:46


Ich weiß, dass er es gut meint, aber beim meinem 16ten hat er eine Präsentation mit Kinderbildern von mir vorgeführt.
Am Anfang haben noch alle gelacht und dann wurde es imemr langweiliger und noch peinlicher.
Aber ja, da muss ich jetzt durch, die letzten Jahre sind so vorbeigerauscht, er wollte mal wieder was Pompöses machen.
Interessanterweise ist er bei meinen Jungs gar nicht so, sie sind für ihn schon große jungs aber ich bleibe immer das kleine Mädchen.
*atmet tief ein und aus*
Aber ich sollte mich wohl freuen *sieht Byu*
Wo kommt der denn her? *bekommt leuchtende Augen*
*gegen ihn als Geschenk hätte sie nichts*
Aww


Zuletzt von Vicky am 18.05.18 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 14:49


*wundert sich, als sie plötzlich umarmt wird*
*hätte dmait nicht gerechnet*
//Er hat stärkere Arme als es aussieht//
*sich zu ihm umdreht*
Ich schätze...du bist wirklich ein richtiger Mann (xD)
*grinst dann aber und gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
Pass auf dich auf.
*sieht ihm nach*
//Ich hoffe, es passiert nichts Schlimmes//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sakuya

Beitrag  Elina am 18.05.18 15:06


Lass deine Hände da weg, Luka.
Ich will keine rosa Blumen hier als Deko haben, außerdem bin ich schon fertig.
Velvet wird keine 12 sonder xx Jahre alt.
*einer muss es ihn ja mal sagen*
Du übertreibs bei solchen Veranstaltungen immer wieder, das arme Kind.
//wo ist der Mann geblieben der sich jeden Tag mit jemanden anlegte//
*schielt zu ihm*
Dein Training vernachlässigst du auch zur Zeit, da kann ich dich ja in Armdrücken sogar besiegen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 15:14


Sag das doch nicht so, dass sie xx Jahre alt wird!  
Für mich wird sie immer 12 bleiben  
Wir haben schon lange nicht mehr sowas organisiert.
*besteht darauf, guckt dann aber doof, als sie das über sein Training sagt*
Waas hast du vergessen, wie lange wir an der Grenze spionieren waren?
Und dann komm ich nach langer Zeit zurück und du unterstützt mich gar nicht  
*macht ihr eine rosane Blume ins Haar*
So, jetzt passt es zur Torte
*eine riesen Torte wird reingebracht mit einer Velvet aus Zuckerguss oben auf der Torte*
Und noch was, du besiegst mich nicht in Armdrücken!

Levi: Ich bekomm hier Augenkrebs *macht trotzdem Tee für die Gäste die bald kommen*

Elias: Woah krass wie es hier aussieht Opa mach uns auch mal so ne Party, aber mit Schwertern und Kriegern aus dem neuesten Final Dantasy

Luka: ich geb dir gleich Opa, ihr seid schon große Männer, in eurem Alter habe ich ganze Ländereien bezwungen
*ist mit den Jungs wirklich strenger*
Und ihr seid schon zu alt für Final Dantasy, geht echte Leute abmurksen!
*bekommt von Sakuya eins übergezogen*

Elijah: Da können wir lange auf so eine Party warten *seufzt*
*sieht ein riesiges Einhorn als Luftballon*
*es steht neben Levi und ist viel größer*
Das ist irgendwie gruselig =.=
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 15:29



Sie wird aber nun mal xx Jahre alt!
//dieser Mann//
Trotzdem du hattest schonmal mehr Muskeln. (xD die steht da einfach drauf)
*zuckt mit der Augenbraue als er ihr die Blume ins Haar steckt*
Wie zu was passt es?
*schaut entsetzt zur Torte*
Das werden wir ja sehen..*wegen dem Armdrücken.
*ja Levi sieht neben den Einhorn aus Luft auch automatisch albern aus*

Wie redest du mit unseren Enkeln...
//Ländereien bezwungen, so ein übertreiber, in dem Alter bist du einen Schwein nachgerannt//
Opilein meint das nicht so, natürlich bekommt ihr auch so eine Party mit Schwertern und dieses dingsda Dantasy.
*schaut die Jungs an und seufzt*
//die sind auch viel zu schnell groß geworden//
*da hat man nichts mehr zum knuddeln*
Ach vielleicht bekommt Velvet ja mal ein Mädchen.
*drückt bei den Gedanken Elias an sich*
Was süßes unschuldiges kleines, achja....sie sollte noch ein Baby bekommen, ich würde es wollen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 15:39

Luka: Ich zeig dir nachher meine Muskeln, das sieht nur so aus als wäre es weniger
*an sich runterguckt*
//Ich bin doch nicht labbriger geworden//
*ihm fällt was hin*
*will danach greifen*
*knacks*
*bleibt gerade in dieser Position, bzw. muss es*
//Was zum Henker, ich komm nicht hoch //




*wird von Sakuya geknuddelt*
Aww cool, du bist die Beste, Oma!  
Was Süßes, Unschuldiges Kleines?
Ja, eine Kleine Schwester wäre toll, oder Elijah?

Elijah: Ich weiß ja nicht, damit Luka wieder so abdreht?
Ich bin eigentlich froh, dass er uns nicht aus Zuckerguss nachbaut und auf eine Torte packt.
Und dieses ganze Pinke Zeug  
*hört das Knacksen, sieht zu Luka*
Was ist los?

Luka: NIX ich such hier was!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 15:58


Nagut da bin ich aber gespannt drauf.
*auf seine Muskel Vorführung*

*lässt den Jungen wieder los*
Weißt du, zu Luka passt ja Opa gut, aber mich brauchst du nicht Oma zu nennen, das nimmt dir doch keiner ab mein Junge  (xD)
*was Elijah sagt ist gar nicht mal so verkehrt, Luka könnte erneut abdrehen*
Wenn ich mir das so recht überlege, Jungs sind doch auch toll. Haha...
*hält Elijah den Mund zu als das mit den Zuckerguss aus Figuren sagt*
Sei still, sonst bringt er das wirklich und macht das nach.
*schauen dann zu Luka*    
Was suchst du denn? Dein Trainingsprogramm?
Jungs helft ihn mal "suchen", helft ihn nebenbei wieder hoch zukommen.
Bist halt auch nicht mehr der jüngste, mein Liebster.
*sie sollte mal nicht so laut reden, sie färbt auch die grauen Häärchen weg*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.05.18 16:08



//Wie unheimlich// *ist da genau Elijahs Meinung*
*für ihn ist es eine Art Kulturschock* *wenn man früher in der Schmiede gearbeitet hat und jetzt diesen Traum von rosa vor sich sieht* *ein Unterschied zwischen Hölle und pinken spitzen Paradies*
Hallo Sakuya, gut siehst du aus.
.. was ist denn jetzt mit Luka .. ah .. darf ich "suchen" helfen.

*nimmt eine dunkle Tengufeder hoch*
*piekt ihn mit den Federkiel in den Rücken*
*die Dinger können schon recht spitz sein*
*Hilft Luka natürlich gern, ist ja sein lieeebster Schwiegervater* (und der einzige XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 16:13

(xD)


Haha sehr witzig -//-
Ja steht mal alle nicht so sinnlos in der Gegend herum und helft beim Suchen
*Olli doof ansieht*
 //Was piekt der mich//
*lässt sich dann von seiner Frau aufhelfen*
Das sagt gerade die Richtige...die...richtige ehmm... ich brauche die richtige Dekoration!!
*stapft los, will keins von Sakuya drüber kriegen, die ist mit dem Alter noch schlimmer als er*
*geht lieber nachgucken, ob alles palletti ist*
*kommt dann wieder zurück und bleibt vor Olli stehen*
Mehr Einsatz bitte, du wirkst so als würdest du dich nicht freuen.
Freu dich gefälligst oder willst du Velvets Geburtstag versauen? ò.ó
Und wehe du ziehst keinen passenden Anzug an *grml*
Sowas Inkompetentes *vor sich hin murmelt*

Levi: *eine Schüssel abtrocknet*
Er redet schon mit sich selbst wie ein alter Mann...
*zu Sakuya schaut*
Ich renk ihn nachher beim Training wieder ein
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 16:23



Ah hallo Oliver.
Ach vielen Dank.
*macht auf schüchternes Mädchen*
*von einen jungen Mann ein Kompliment zu bekommen findet sie schön* (xD)

*zornfalte als sie Luka aufhilft*
Was willst du sagen?
*schaut ihn nach*
Na wenigstens kann er wieder etwas gerade stehen.
*schüttelt nur den Kopf als er Oli vorschriften macht*
*schaut Levi an und strahlt als sie Training hört*
Ich wäre dir sehr dankbar und trainiere ruhig eifrig mit ihm, wie du siehst ist er nicht ausgelastet.
Er soll richtig schwitzen.
*da freut sich die Frau*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 18.05.18 16:43


Wieso liest du nicht was sind’s nimmst??? //die Frage lauetet eher WIEDO ZUM TEUFEL HAT DER MEDICUS SOWAS BEI SICH IM REGAL//
*läuft rot an als er sieht wie sie sich im Schritt fasst*
*da kommt ihm ein Gedanke in den Sinn - schaut auf seine Brüste, fasst sie an*
//die sind so fest und weich .. wie geht das? Und wie sieht es weiter ....// *guckt sich weiter unten an*
Ok STOP!!
Wir müssen die Klamotten wechseln! So können wir nicht dahin, wir sehen ja sowieso nach Beerdigung als nach einem Ball aus, da müssen wir nicht noch in diese Sachen rum laufen *rachels Kleid sieht an Uhr auch gerade etwas gewöhnungsbedürftig aus*
*sieht wie sie sich schämt - verdreht die augen* ah zieh dich dort drüben um, ich seh mich auch um !!
//weiber !!!//
*kriegt ihre Klamotten zugeworfen, lokie selber zieht sich vor ihr aus, er hat ja nichts was Rachel nicht kennen würde - zieht ihr Kleid an und findet er schaut in den sagen besser als Rachel aus*
Ich mach eine bessere Figur in dem Teil !! *guckt sie an und findet seine Klamotten passen Rachel auch gut*
*beide schauen sich im Spiegel an, soll dabei rachels arm halten*
Das ist demütigend !!!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 17:01


Sei doch nicht so böse...
*auch wenn sie jetzt wie ein Junge aussieht, benehmen tut sie sich immer noch wie immer*
*faltet auch wieder ihre Hände zusammen, was komisch in dieser Gestalt aussieht*

*schaut Lokie an*
D-Du fässt dich wohl ganz gerne da an...
*hat ja selber nicht so viel*
//auf sowas steht er also, perversling//
Was?
*schaut ihn erschrocken an*
Ich zieh mich nicht vor dir aus...
*zieht sich mit Tränen in den Augen um*
Wie schrecklich..*schaut ausversehen auf seine Beule*
Waaahhh..*ist beim anziehen der Hose hingefallen*
Schrecklich wie das da unten so hängt...ich will das niemals anfassen müssen! (xD)
-_-
Jetzt gib mal nicht so an...//der tut ja so als würde ich sonst doof drin aussehen//
*zieht ihren Arm auch gleich wieder weg und hält die Hände vors Gesicht*
Ich kann das nicht.
*schüttelt dabei den Kopf*
Das wird man doch sofort herausfinden sobald ich den Mund aufmache.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.05.18 17:50



Gut ich frag ihm.

*zieht sich dann später um* *geht dann mit ihrer Familie auch zur Feier*
*nimmt sich heute vor ganz ruhig zu bleiben* *lieblich, süss, mädchenhaft*
*Wie man es eben von einer jungen Dame erwartet*
*sie wird sich nicht aus der Ruhe bringen lassen* (na mal sehen XD)
---

Oliver:

*Sakuyas Mädchen-Masche klappt* *er denkt wirklich, was er doch für ne nette Schwiegermutter hat*
(nebenbei Sakuya färbt sich Haare? aber sie ist doch schon so hell, wird sie im Alter dunkler? XD)

*zu Luka* Ich dachte das gibt dir einen Anstoss wieder auf die Beine zu kommen, einen Versuch war es wert.
*wegen den Piekser*
Schwiegervater, ich wusste ja schon immer das die Crosszeria furchteinflössend sind, aber heute- Gratulation. Du hast dich selbst übertroffen.
//Soviel pink// *guckt zu der Torte* //Kitsch, warum hat er es nicht mir überlassen// *okay die Velvetfigur oben drauf ist süss*
*guckt misstrauisch die Torte an* *fragt sich ob das eine von der Sorte ist wo plötzlich jemand rausgesprungen kommt*
*er mag die Überraschungstorten nicht* *wer weiß ob da nicht noch ein pinkes Einhorn rausspringt*
(Vicky du weißt wie ich auf pinke Einhörner zu sprechen bin)

Anzüge stehen mir nicht. Ich bleib so. *ist jedenfalls seine Meinung das sie nicht zu ihm passen*
Was willst du denn, diesmal hast du dir alles unter den Nagel gerissen.
Aber beim nächsten Geburtstag, trägt sie das Kleid das ich aussuche. *ist ein Stück Selbstbewusster geworden*
*klar er ist ja auch in Velvet vernarrt, aber er sieht sie nicht als 12 jährige an* //Ein rotes Kleid, lieber etwas dunkler wie die Blätter der Rose. Spitze nur ein bisschen, nicht zu viel und diese in schwarz, das würde ihr sicher gut stehen//

----

Tsukito: *zu Velvet* Der Tiger gefällt dir? //Ich glaube das sollte ich Meister Luka fürs nächste mal stecken//
Also der ist echt. *man merkt es auch recht schnell* *weil der Tiger immer wieder mal die Zähne bleckt, weil er lachen muss*
*wie sich hier alle benehmen - fast so schön wie Zirkus* (verkehrte Welt XD Tiger als Zuschauer)
Er sucht Shin-ah, und wollte hier auf ihn warten.

*zum Tiger* Was bringst du ihn da eigentlich?

Tiger: Post
Tsukito: Von wem
Tiger: Postgeheimnis
Tsukito: Ich bin sein Vater
Tiger: Und ich der Bote, ... immer noch Postgeheimnis.
*leckt sich wieder die Pfoten schaut aber Tsukito warnend an, bloss die Griffel von der Ledertasche zu lassen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 18:17


*nimmt dann seine Bieterkarte entgegen-104*
*will Seto in der Auktion ersteigern*
//das fühlt sich schrecklich an, aber es ist die einzigste Chance...//
*sieht dann Kouta einfach reinlaufen*
*ist schockiert, wie kann er einfach hier rein, hat ihn auch lange nicht mehr gesehen*
*geht zu ihn hin und spricht ihn mit Kouta an*
*Kouta gibt ihn zu verstehen das es nicht sein Name wäre und guckt ihn eindringlich dabei an*
Ah...verstehe...entschuldigen sie die Verwechslung...
//er ist also getarnt//


*sieht das Tanaka gehen will*
Sie könnten mich als Entschädigung zum Kaffee hier einladen, mein Name ist übrigens Kotarou.
*Tanaka schaut auf, grinst und nickt ihm zu*
*in der Caféteria reden die beiden miteinander, da Tanaka bei der Auktion mit macht ist es ihm auch gestattet hier zu verweilen*
Verstehe, nun willst du den kleinen daraus holen, hast du überhaupt genug Geld?
Ich könnte dir etwas geben.
*sieht Tanaka an das ihm das Herz zerreißt*

Tanaka
Nein, ich habe bereits Hilfe...//ich weiß zwar nicht wie ich das Geld zurück zahlen soll, aber das ist erstmal egal//
Weißt du, es zereißt mir das Herz ihn nicht bei mir zu haben.
Er leidet doch bestimmt und ich kann nichts zu tun, die Auktion wurde sogar verschoben,
weil so viele Anfragen wegen Seto gekommen sind. Das ist so eklig.
Ich will ihn in meine Arme nehmen.
Aber nun zu dir, wieso bist du hier, wegen diesen Deppen *meint Takeru*
*weiß das er hier haust*
Ich verstehe dich nicht, dieser Kerl wird sich nie ändern, du weißt wie er tickt.
Du warst ihn los und du bist doch wieder weich geworden.

Kouta
Du wirst ihn sicher wieder bekommen, wenn das Geld nicht reicht, setze nochmal 7000 rauf von mir.
*schaut auf seinen Kaffee*
*Tanaka ist nicht der erste der das sagt*
Ich kann ihn nicht alleine lassen, er ist mein Bruder..ich schaffe das schon.

Tanaka
Ach hör auf, du kannst nicht ewig auf ihn Rücksicht nehmen, willst du dich nicht mal verlieben und eine Familie haben,
da kann er doch nicht immer dabei sein! Das ist dein Leben, das du so führen sollst wie du es möchtest!
*versucht auf Kouta einzureden das er weg von Takeru soll, schließlich hat er jetzt einen anderen Namen es wäre das beste für ihn*
Kouta bitte, du kannst mit zu mir kommen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Velvet

Beitrag  Vicky am 18.05.18 19:12


*begrüßt Shin-ahs Familie und verteilt Umarmungen und Küsschen mit Shan-ah*
Es ist so schön, dass ihr kommen konntet.
Das freut mich wirklich.
Was die Dekoration und mein Kleid angeht...stört euch bitte nicht daran *lacht leicht*
*wedelt sich Luft zu, etwas peinlich ist es ihr schon, aber was solls*
*sie kennen Luka ja auch nicht erst seit gestern*
*nimmt dann die Geschenke an*
*plaudert mit Shan-ah es gibt viel zu erzählen*


Elias: *sieht Kou und nickt ihr zur Begrüßung zu*
Freut mich, dich kennenzulernen, ich bin Elias und das ist mein bruder Elijah.
Du scheinst in unserem Alter zu sein, aber bist nicht an der Akademie?

Aqua (Hotarus Tochter ^^" Sie und Kou würden auch zusammenpassen hehe.
Und wenn ich es mir mal überlege, Hotaru und Shan-ah sind sich auch etwas ähnlich, auch optisch ^^")

Hallo. schön dich kennenzulernen, ich bin Aqua
*bei der Akademie ist sie im Stabkampf*
*zu ihren Stärken gehört auch Magie, aber sie würde sich gerne auch mit den Jungs messen, die haben immer so eine große Klappe*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.05.18 20:08



*begrüßt Velvet auch und wünscht ihr auch alles Gute*
Aber das stört doch nicht. Velvet-sama das sich eine starke Frau wie du auch eine süse Seite leisten kann, das finde ich total toll.
*Fangirlie-modus an* *für sie ist das total toll was Velvet da macht* *..*

*wird dann von den Jungs angesprochen*
*mit Jungs aus den Dorf zu sprechen ist eigentlich kein Problem für sie, ja denen versohlt sie sogar die Hintern wenn sie ihr dumm kommen* *aber bei fremden ist sie schüchterner* *will sich von ihrer guten Seite zeigen*
Ich bin Kougyoku. Aber ihr könnt auch gerne Kou oder Yoku sagen.
Wie alt seid ihr denn, ich bin 17... *auch nicht mehr ganz so klein*
Nun ich wollte hin aber ... *schaut kurz zu ihren Papa* *nein der kann nichts dafür auch wenn er besorgt ist* *sie traut sich ja auch nicht recht* Nunja, .. ich kenne da niemanden.. und dann hab ich solange überlegt, .. kann man sich denn noch anmelden?
*denkt das geht jetzt bestimmt nicht mehr*

Hallo Aqua, schön dich kennen zu lernen. //Sie hat auch sowas elegantes an sich. Vielleicht sollte ich doch zur Akademie//
*an alle gefragt* Wie ist es so auf der Akademie?

---

Tsukito: *zu Shinah* Kann ich dich kurz sprechen. Kennst du den Tiger dort drüben? Der will was von dir. *Ja der Aufkleber "für Shin-ah" ist immer noch auf der Tasche zu sehen die der Tiger um hat*
Er sagt er hat Post für dich. Ah...

*zack* *der Tiger ist ist von einem Moment auf den anderen aufgesprungen* *und schnüffelt jetzt intensiv an Shinah*
Tiger: *setzt sich dann vor Shinah wieder hin und erwartet das man ihn die Tasche abnimmt*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 20:22


Wir sind noch 16, hehe.
Aber es ist nicht zu spät, um sich anzumelden.
Die Schule ist ja noch ganz neu und es kommen immer mehr Schüler aus verschiedenen Clans zusammen.
Unsere Mutter wurde noch im Clan unterrichtet, aber bei uns ist es aufgeteilt, wir gehen zur Akademie und bekommen noch hier unterricht.
*legt den Kopf schief* Es macht eigentlich ziemlich Spaß, mal welche aus den anderen Clans kennenzulernen.
Zuhause sieht man ja immer nur das Gleiche und das wird schnell langweilig.
Aber auf der Akademie haben die alle die verschiedensten Fähigkeiten *-*
Es gibt coole Fächer wie Zaubertränke, magische geschöpfe und auch clubs.
Bei uns steht gerade ein Turnier am Start, du kannst es dir ja ansehen.

Aqua: *kichert, da Elias so drauf losplappert*
*schaut dann zu Kou*
Du kannst dir generell mal einen Tag dort anschauen, ob es was für dich wäre, ich bin übrigens auch 17 ^^
Außerdem kennst du ja jetzt uns, du wärst also nicht alleine.

***
Shin-ah: *schaut zu seinem Vater*
Worum geht es denn?
Hm? Oh, Byu, du bist's *den Tiger am Kopf pattet*
Wie geht es denn Yumemi und Shinya?
*sieht dann die ganzen Briefe und nimmt sie an sich*
Wow, da habe ich ja was zu lesen ô,o
*zusammen haben sie auch ein ordentliches gewicht*
Grüß die beiden ganz lieb , ja?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 20:36


*ist bei der Auktion und noch stiller als sonst*
*das Essen war nicht so gut, wenn Byakuran nach ihm gesehen hat, hat er immer was leckeres dabeigehabt*
*aber die letzten Tage war Byaku nicht dagewesen*
*steht neben dne anderen Kindern, auch Dämonenkinder*
//Das ist nicht fair...wir könnten sie sogar überwältigen.
Bevor ich mich von einem kaufen lasse, werde ich kämpfen//
*sieht aber Tanaka und er beruhigt sich wieder*
//Warum konnte er mich nicht vorher herausholen?
Wenn man erwachsen ist, ist man wohl immer noch machtlos...
Ich will nicht so werden//
*seine Augen glühen auf, der Staub wirbelt um sie herum*
*wird direkt von einem Aufseher getreten und fällt hin*


Mann: Hier haben wir ein besonders wildes Exemplar!
Bestimmt ist er für diejenigen interessant, die Spaß daran haben, seinen Willen zu brechen.
Er ist wie ein wildes Tier ohne Manieren.
Aber gesund und hat eine seltene Hautfarbe.
*fängt die Auktion an*
Höre ich 100? Oh, 500?? 1000 von dem Mann links....Höre ich 1500?
Ah ja die Dame hinten...2000?
Ohhh die Dame hier vorne bietet sogar 3000!
*die Preise schnellen in die Höhe*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 20:53


*hat sich von Kouta verabschiedet, konnte ihn nicht überzeugen*
*hat auch keine Zeit mehr, muss zu der Auktion*
*steht dann da und sieht Seto, Tanaka ist schockiert*
*der Junge ist blass und hat abgenommen, das gefällt Tanaka gar nicht*
//ich weiß nicht wie weit ich bieten kann, aber so lange Bya nichts gegen sagt, werde ich so hoch wie möglich bieten//
*schaut selbstbewusst, aber als es los geht, wirkt er schockierend*
//wie die Tiere...nicht träumen Tanaka leg los//
V..v.v-v-v-viertausend (xD)
*ist nervös hat sowas noch nie gemacht*
*die Dame hat aufgegeben, aber ein ältere Herr, in einen grauen Anzug, macht ein höheres Gebot mit 10.000 und grinst Tanaka siegesicher an*
Wasn das für einer...*schluckt*
*bietet weiter mit 11.000, der alte lässt nicht locker und die Gebote werden immer höher*
*der Auktionator ist begeistert*
//alter Perversling!//
*fängt dann an den alten Mann mit den Geldbeträgen anzuschreien*
...*paar Minuten später*
//ich nehme Koutas Angebot an, setze jetzt sein Geld mit rauf//
42.000 und einen Cent! *schreit das rüber*
*der alte dropt und weiß nicht warum er angeschien wird, lässt die Bieterkarte nieder und macht das Zeichen das er aufgibt*
GEWONNEN! Ah..ich meine Gott sei Dank. Puh...
*rennt zu Seto hoch und umarmt ihn, ist ihn gerade scheiß egal was die anderen denken*
*meldet Seto sofort mit Namen Anschrift und seinen Namen an, so das nichts passieren kann, dann er hat noch etwas vor*
So und nun kann dir das nicht mehr passieren, jetzt bleib hier stehen und warte auf mich, ich habe noch etwas zu erledigen.


*stürmt auf seinen Konkurrenten zu und schlägt ihn ins Gesicht*
Alter Perverser OPA!
Das musste sein....

Mann: *schaut empört zu Tanaka*
Sperren sie diesen Verrückten ein! Rufen sie die Polizei! Das ist eine Auktion und kein Boxkampf!
*die Polizei wird gerufen, Tanaka muss mit Seto auf die Streife warten*
Tanaka:So habe ich das mir nicht gedacht, ich wollte den alten eine knallen und dann einen coolen Abgang machen.
*ihn das in seiner Gedankenblase zeigt*
*umarmt ihn nochmal* Das war es Wert, wenn die Polizei da war, dann gehen wir schnell nach Hause und dann isst du was, ohne widerrede!


Zuletzt von Elina am 18.05.18 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.05.18 20:54



Ach ihr seid beide 16, dann seid ihr Zwillinge.
*hätte gerade Elias als den älteren eingeschätzt*
Ja ich lerne auch noch im Clan. Mama kennt sich gut mit Kräutern aus und Papa bringt mir Schwertkampf bei.
Ich muss aber noch viel lernen.
*ihr Herz schlägt höher als Elias das alles aufzählt*
Das klingt alles so spannend. //ich weiß gar nicht was ich als erstes besuchen wollte//
Ein Turnier? Das sehe ich mir gerne an.

Ja, ja ich komm ganz bestimmt. *fasst grade durch die andern drei Mut* *jetzt möchte sie die Akademie umso lieber sehen*
*und Papa wird sie auch noch überzeugen können*
(Das wird Herzschmerz geben XD)
----

Byakkomaru: *lässt sich von Shin-ah patten*
Das ist eine delikate Frage, lies es doch einfach *nach der Frage wie es beiden geht*
Yumemi hat sämtliche Briefe die sie dir mal schreiben wollte und nicht abgesendet hat,
zusammengepackt und dir versendet. Aber wenn du den neuesten Brief lesen will,
ließ den in dem violetten Umschlag. *streift einmal um Shinah herum und verschwindet dann wieder*

Tsukito: Ein Tiger als Brieftaube... ungewöhnlich. Was hat es damit auf sich? *das Tsukito von sich aus fragt, heißt schon das er stark interessiert ist, was hier vorgeht*









avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 21:03

(Hahaha Tanaka wie geil ich kann nicht mehr :'D)


//So viel Geld hat er doch gar nicht 0.0//
*ist dann erleichtert, als Tanaka gewonnen hat*
*umarmt ihn ebenfals, hat ihn vermisst*
*muss sogar grinsen, als er dem Opa eine knallt*
Gut so!!
*seufzt dann aber, als sie abgeführt werden*
Das war es aber wert, wie sie alle doof geguckt haben!
A-aber du hast so viel geboten, das kannst du dir doch nicht leisten.
Ich werde jetzt mit anpacken, wenn ich registriert bin, darf ich legal arbeiten.


Mira: *hat schicht und sieht dann die beiden, weil sie ihnen zugeteilt wird*
Tanaka was macht ihr denn hier?
*sieht zu Seto, der sieht mitgenommen aus*
Du hast ...Körperverletzung begangen bei einem alten wehrlosen Mann?
*hört dann die Erklärung*
Eew okay dem hätte ich auch eine geknallt
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten