Fantasy Chronicle

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.05.18 13:36


Das wird sich noch zeigen .. *was die zukunftsprognose angeht*
*schaut sie durch Kälte und viel zu Ernsten Augen an*
Ich will herrschen, das ist es ja nicht... ich würde lügen, wenn ich das Gegenteil behaupten würde. Nein ich will richtig herrschen, man soll mich schätzen und mir aus Überzeugung folgen und nicht aus Angst.
//ich brauch keine Untergebenen die abends im Bett Pläne schmieden wie sie mich am besten los werden können oder welches Gift am schnellsten zuschlägt//
*senkt den blick* sie ist Tod .. ich suche nicht nach einer toten ..
*hebt den Blick als sie dazu sagt, dass er trotzdem sehnen kann wie sie zumindest aussah*
*es klingt ,zugegeben, sehr verlockend - er wüsste gern wie sie aussah*
Hat aber keine Nebenwirkungen oder?!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 15.05.18 13:46


Verstehe, aber ein Herrscher kann nie jeden zufrieden stellen, Feinde wird es immer geben und dir einen den Platz einfordern wollen.
Tot?
Verstehe..tut mir leid.
Nun ich bin noch kein absoluter Profi, aber eine Anfängerin bin ich genauso wenig.
Aber ich glaube ein Einblick wäre wichtig für dich und deinen weiteren Lebensweg, aber Nebenwirkungen könnte es geben.
Sie wirken sich verschieden aus, der eine übergibt sich, der andere schläft danach 3 Tage, ich könnte jetzt weiteres aufzählen,
aber das könnte dich erschrecken.
*schaut dann zur Seite und dann wieder zu Lokie*
Ich brauche dein komplettes vertrauen, sonst funktioniert es nicht.
Deine Seele und dein Herz muss sich mir öffnen.
Also möchtest du sie sehen oder bist du dir unsicher?
Es wäre doch schön zu wissen wie ihr Gesicht ausgesehen hat, denn deinen Vater siehst du keinen Stück ähnlich, wenn ich das mal so einbringen darf.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 15.05.18 14:01


*gesellt sich zu Thoros der gerade über seinen jüngsten Nachwuchs wacht*
Die Zeremonie wird bald losgehen, außerhalb ist alles sicher gestellt.
*betrachtet das Kind*
Was ist mein euren Sohn Lokie? Soll er nicht dabei sein?
*natürlich geht es Mikael eigentlich nichts an, aber die Männer pflegen eine angenehme Verbindung und reden auch mal kurz über ihren Nachwuchs*
Natürlich, er hat euch nicht gehorcht, gerade deswegen sollte er mit an dieser Feier teilnehmen, damit er sieht das es ein wichtiger Anlass ist und auch das
er sich mehr zusammenreißen muss.
Schließlich hat er Konkurrenz und es sollte auch seine Aufgabe sein, sich um seinen Bruder zu kümmern, er sollte an sein Pflichtbewusstsein arbeiten.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.05.18 17:41


Das hört sich nicht gerade sicher an ..
Aber gut mach *befolgt ihre Anweisungen und legt sich hin, braucht eine Weile um sich zu entspannen. Doch dann klappt es und kaum schließt er die Augen, befindet er sich als er sie öffnet in einem dunklen Raum*
*alles um ihn herum ist dunkel, er geht ein paar Schritte vorwärts als er weiter weg eine stimmte hört*
*erst ist es ganz leise, lokie kann nicht identifizieren ob es die einer Frau oder eines Mannes ist, je näher er der Stimme kommt wird es deutlicher - es gehört definitiv zu einer frau*
*vor ihm steht eine fremde Frau, vielmehr kniet sie und spricht zu jemandem während sie etwas aus ihrer Tasche holt*
//ist das ... //
*streckt die Hand aus und will sie an der Schulter berühren, aber sie bemerkt ihn nicht, lokie sieht nur eine längst vergangene Szene  - wo sie sich befindet oder mit wem sie redet kann er nicht sehen*
*geht einmal um sie herum und kann sie aufgrund der tief sitzende Kapuze nicht erkennen*
Mit wem redest du? *in dem Moment schaut sie in seine Richtung als hätte sie lokie gehört, sein Herz macht einen Satz, schnell stellt er fest, dass sie nicht ihn sondern jemand anderen anschaut, den sie beginnt etwas von einem Dolch zu sagen*
*sieht wie sie den selben Dolch den er von thoros bekommen hat aus ihrer Tasche holt und drum bittet, dass lokie ihn bekommt*
//Vater sagte dich er hätte es extra anfertigen lassen für mich .. aber //
*im selben aufgenblick wo er am liebsten wieder zurück will, steht sie auf, nimmt die Kapuze ab und er sieht seine Mutter - sie hat blaues Haar und ist noch schöner als in seinen Träumen*
*sie ist hier kaum älter als lokie,, bevor alles verschwommen wird und er aufwacht hört er sie noch sagen „der Dolch ist seit Jahrtausende im Besitz unserer Familie, er soll es haben als Zeichen, dass er zu uns gehört*
*steht auf, springt schon fast auf und sieht Rachel ahnungslos neben ihm sitzen*
Ich hab sie gesehen ... aber es war .. *holt den Dolch mit dem drachenglas raus - guckt verwirrt drauf als würde alles woran er bisher dachte zu glauben zerplatzen* er gehört ihr *schaut Rachel an* sie hat mit den Dolch geschenkt NICHT mein Vater *ist erst so voller Wut, aber je mehr er darüber nachdenkt wird er einfach nur müde und traurig*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 15.05.18 17:59



*als Lokie sein Bewusstsein öffnet legt sie ihn in Trance*
*natürlich ist es auch anstrengend für Rachel, das hat sie ihn verschwiegen*
*will ihre Fähigkeiten aufbauen und benutzt Lokie halt als ein Trainigs-Experiement*
*versucht sogar mit einzuführen, sieht nicht so klar wie Lokie, eher verschwommen und hört nur genuschel*
*das mit den Dolch erkennt man aber*
*Lokie wacht zu schnell auf*
*hält sich den Kopf, als hätte sie zu schnell einen Eiskalten Milchshake zu sich genommen*
Au....ja ich habs auch gesehen...mir ist etwas schwummrig...du darfst nicht zu heftig aufwachen..eigentlich sollte ich dich zurück holen..
*zur Seite schaut und ihre Hände in falten legt*
*ärgert sich etwas drüber, aber Übung macht den Meister, Meisterin*
*hält ihn fest*
Renn jetzt nicht zu deinen Vater...sonst bin ich es die Ärger bekommt...*hat natürlich Angst vor seinen Vater*
*konnte Thoros bis jetzt nicht lange in die Augen schauen*
Und wie war es? Sie zu sehen? Bei mir war das eher so verschwommen...
*mustert ihn*
//ihm geht es scheinbar gut, seine Psyche ist wohl sehr stark//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 15.05.18 18:14



Ein Maskenball? *stirnrunzelt* //Auf den ersten Blick klingt das zwar lustig, aber ich hab so ein blödes Gefühl//
*vielleicht liegt es einfach daran das er früher in Midgar gewohnt hat*
*Meistens waren es zwar die Turniere, aber ein Maskenball ist auch sowas, was finsteres Gesindel in Verkleidung anlocken könnte*
*und Thoros ist die letzten Jahre immer stärker geworden* *er kann sich vorstellen das Thoros Kraft sammelt um dann die Lichtdrachen, die einen Gegenpart zu den Schattendämonen darstellen, zu überrennen* *der Kaiser sollte sich in solchen Zeiten besser rüsten* *oder ist es so wie Kara es im stillen vermutet, das es da vielleicht wirklich eine Abmachung gibt*
*er sollte sich von Karasuba nicht so verrückt machen lassen, aber ganz außer Acht kann er die Möglichkeit auch nicht lassen*
*bisher ist es nur eine Theorie einer seiner lieben Frauen*

Vielen Dank für die Einladung, ich werde es meinen Damen mitteilen. Celia, wenn du deine Tochter gefunden hast, passt gut aufeinander auf. Und was den Kaiser angeht, wünsche ich ihn viel Erfolg im Kontakt mit der Damenwelt. *drückt sie zum Abschied*
Machs gut Celia

//Ich hab ein ganz flaues Gefühl. Das wäre die Gelegenheit für irgendwelche Spitzbuben sich einzuschleichen, aber sicher werden sie es nicht veranstalten, wenn sie sich nicht ausreichend Schutzmaßnahmen getroffen haben//
*Ach was es könnte nicht schaden mal vorbei zu schauen, aber vielleicht nimmt er lieber nur ein paar der älteren mit*
*mit der ganzen Familie einzufallen, wäre vielleicht auch Zuviel des Guten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.05.18 18:42


*hält das Baby auf dem Arm, thoros geht mit Ihm überraschend vorsichtig um - nach lokie Ist er darin gepbt*
*gibt o-Shin wieder an die Amme ab und wendet sich an mikael*
*während der Zeremonie bekommt das Baby nachtschatten zum trinken wie jedes Kind das in den schattenlande geboren wird, wenn es überlebt Wird es als ein vollwertiges Mitglied angesehen - jedes Kind was nicht überlebt war nicht stark genug*
*lokie bekam es ebenfalls zum trinken, doch er übergab sich und wurd krank. Er überlebte es, obwohl nicht jeder davon ausging*
Er wird teilnehmen..  trotz allem was er verbrochen hat.
Irgendwann wird er dieses land führen und muss mit den Gebräuchen und Traditionen seiner Landsleute vertraut sein!
Auch wenn er kein vollwertiger schattendämon ist
*guckt auf das Baby, dass gierig an der Brust seiner Amme saugt*
Ich kann mich nicht erinnern, dass lokie je so an titanias Brust gesaugt hat
Er hat lange gebraucht um sich an ihre Milch zu gewöhnen *lokie war zur Beginn ein ziemlich schwaches Kind, man konnte nicht genau sagen ob es daran lag, dass seine Mutter mit einem Schlag weg war und er nicht die nötigen Abwehrstoffe ihrer Milch bekam oder ob es generell daran lag, dass ein lichtwesen nichts an so einem finsteren Ort verloren hatte - es gab vor ihm ja auch kein Kind das halb schattendämon und halb lichtdrache war*
*in dieser Hinsicht waren die ganzen Gelehrten ahnungslos, den sie wurden darauf nicht vorbereitet und es gab keine Aufzeichnungen darüber wie man ein Kind mit dieser Mischung an zwei uralten genen pflegen sollte*
Lokies Siegel hat Risse bekommen, schick später jemanden der den Siegel erneuert .. ich habe die Schuppen auf sein Arm gesehen *nur weil er lokie nicht drauf angesprochen hat, heißt es nicht, er hätte keine Notiz davon genommen* er darf sich nicht verwandeln ..


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 15.05.18 19:00



*nickt als er meint Lokie wird daran teilnehmen*
Ebend, er sollte alles lernen um es später weiter geben zu können.
*schaut hoch zu Thoros*
Manche Babys haben dafür ein Gefühl wenn sich etwas verändert, ich denke das war sicher ein Grund, das Lokie das nicht gleich akzeptierte.
*ist so sein Gefühl*
Risse? Sieh an, da bricht bei ihm etwas durch..selbst wenn du das Siegen wieder schließt, denkst du nicht das es sich wieder erneut öffnen wird?
//es kann nicht gesund sein es immer wieder zu erneuern//
*aber das geht Mikael nichts an*
Ich muss zugeben, das ich mich mit diesen Lichtdrachen nicht auskenne.
*hat dafür andere Kenntnisse*
Aber was würde passieren wenn diese Verwandlung aktiviert wird?
Auch wenn du es immer wieder verhinderst, solltest du dich darauf vorbereiten falls es doch passieren sollte.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.05.18 19:21


*guckt sie benommen an* ich dachte ich sollte selber ... *hat anscheinend nicht richtig zugehört gehabt*
Sie war .. *muss stoppen, fühlt etwas in sein Bauch brodeln und rennt, schafft es nicht zum Waschbecken und übergibt sich auf nines schuhe*
*so viel mal zu rachels Gedanke er hätte eine starke Psyche*
(XD)
Mein Kopf .. *hält sich an die stirn*
*geht sich das Gesicht und den Mund auswaschen, übergibt sich noch einige male*
*erzählt ihr was er gesehen und gehört hat, für kurze Zeit herrscht stille*
*beide liegen durch die Erschöpfung auf das Bett, lokie dreht sich zu ihr um*
Danke .. *guckt ihr in die Augen, streicht ihr die haare aus dem Gesicht nach hinten und legt ihren Hals und Schulter frei*
*findet sie attraktiv und seine Blicke verraten ihn dabei*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 15.05.18 19:36


Hm was ist?
Warum sprichst du nicht weiter?
*sieht wie er sein Mageninhalt hoch kommt*
Oh...
//ich habe mich wohl getäuscht...//
*kann das aber verstehen, schließlich hat er seine Mutter gesehen, das ist auch stressig für jemanden wie Lokie
er sich in solche einer Situation befindet*
Das ist normal...wie du dich fühlst meine ich.
*schaut ihn an und dann wieder weg*
Was machst du da?
*das ist ihr zuviel, das stresst wieder rum sie*
*nimmt ein Kissen und drückt es nicht Lokie ins Gesicht sondern sich selber*
*beißt ins Kissen*
Hör auf damit, sonst beiß ich dir in den Hals und das darf ich nicht, hat Papa gesagt.
Zügel deine Triebe, du bist jetzt in diesen Alter wo du dich nicht halten kannst.
*hat immer noch das Kissen ins Gesicht*
*so eine nähe ist nicht so ihr Ding*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lyria

Beitrag  Elina am 15.05.18 20:00


*trifft auf Cecil*
Endlich haben wir es geschafft, endlich macht mein Bruder mit bei diesen Maskenball.
*hat ein Formular ausgetauscht damit er den Ball bestätigt und ihn nebenbei abgelenkt*
Wie hinterlistig von mir.
*eine Dienerin, schon etwas älter, meckert mit Lyria das sie doch nicht immer Barfuß rumlaufen soll*
Haha, aber das befreit die Füße so schon, das sollten sie auch mal ausprobieren.
*die Dienserin rümpft die Nase, murmelt etwas und geht dann wieder*
Das schmiert sie mir auch schon Jahre lang aufs Butterbrot, immer wieder lustig.
Also Ceci, was ziehst du zum Ball an, hochgeschlossen oder reizvoll bis zum äußersten?
Mein Bruder soll sich ja nicht gleich ein Braut aussuchen, er soll nur etwas Spaß haben, er braucht auch mal eine Pause, so streberhaft kann man doch nicht sein.
*hört ihn jetzt noch sagen, "ich liebe meine Arbeit"*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.05.18 21:57


*guckt sie perplext an*
*schmunzelt* ist ja schon gut, du bist ja genauso scheu wie du aussiehst
*weiß selber nicht was er hat, liegt vlt daran, dass er sich verändert und einen vollkommen neuen trieb in sich spürt*
*steht auf, geht zum Fenster und sieht wie alle sich für sich Zeremonie fertig machen - natürlichvziehen alle wie nicht anders erwartet schwarz an*
Ich wunder mich, dass noch niemand gekommen ist um mich abzuholen
*dreht sich von Fenster weg* vielleicht will Vater mich nicht dabei haben ..

Thoros
*wirkt nachdenklich*
Er hatt dieses Mal im Gesicht, es ist beinahe identisch wie das von Adam
seine eigenen Kinder haben es nicht, ausgerechnet lokie muss es vererben *bewahrt die Ruhe, möchte sich im Tempel nicht aufregen*
*hält die ganze Sache mit lyria für ein Fehler, er hätte damals sich nicht auf sie einlassen sollen, aber diese verdammten lichtdrachen sind mit einer bezauberten Schönheit gesegnet die einen wortwörtlich ins Verderben stoßen*
*muss sich an den Tag erinnern wo Adam von dem Kind erfuhr, sein bleiches Gesicht und das Entsetzen darin als er hörte, lyria Wurde nicht gegen ihren Willen schwanger - sie war damals 15*
*der Priester trifft ein*
Schick jemanden der die Kinder holt *meint dabei seine und lokie* er soll sich gefälligst das Blut abwaschen, man muss ihm nicht gleich ansehen wie ihm zugerichtet wurde


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.05.18 22:08


*kommt gerade an und sieht direkt lyria, begrüßt sie höflich*
Ja du sagst es, er kommt ganz nach euer Vater - er hat Bälle ich gehasst und möchte es schon gar nicht im Mittelpunkt zu stehen
*guckt auf ihre Füße als die Dienerin es anspricht, hält sich raus und al sie weg ist , winkt sie mit der habd*
Ach, mach dir nix draus. Wir sind immernoch Drachen..
*kennt lyria seit sie auf der Welt ist, schließlich hat celia die Geburt selbst eingeleitet und durchgeführt - und obwohl lyria erwachsen ist, kommt es celia vor als wäre sie noch das naive Mädchen von damals bevor sie mit den anderen verschleppt wurde*
*sie kennt ihr Geheimnis, sie suchte die rune aus die Adam brauchte um ihre Erinnerungen an das Grauen was lyria widerfahren ist zu nehmen - und auch an dem Kind was siebzurück lassen musste*
*was celia nicht weiß ist, dass thoros sie nicht geschändet hatte, so wie Adam es immer beschrieb - daher steigt in ihr eine ungeheure Wut sobald sie an diese Zeit denkt*
Was ich anziehe ist nicht wichtig, vielmehr was du ansziehst.. du brauchst sich bald einen gescheiten Mann an deiner Seite.
Auserdem muss ich noch miu finden


Zuletzt von Reedus am 15.05.18 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 15.05.18 22:12


*legt das Kissen weg als er aufsteht*
*ist erleichtert*
*das war gerade Stress pur für sie*
Hmh?
*geht ihm nach und schaut auch raus*
Vielleicht kommt noch jemand.
*schüttelt den Kopf*
Nein das glaube ich nicht, du wirst dabei sein müssen, dieses Ereignis scheint sehr wichtig zu sein.
Oder wir gehen einfach selber hin.
*merkt das ihr Bruder wieder aufwacht*
Er muss auch mit, wenn Vater ihn so sieht weiß er genau was ich getan habe...
*beißt sich auf die Lippe*
*weckt ihren Bruder mit Wasser, damit er nicht mehr so benommen wirkt*
*Nine regt sich auch gleich auf, also hat es funktioniert*

Nine
Wah, was fällt dir ein Rachel!
Deine Kräft einfach gegen deinen Bruder zu verwenden!
*werden dann von den Priester unterbrochen*
Wir sind gleich da.
*blickt nochmal zu Lokie der nicht gerade freundlich gesinnt ist*



Man sagt doch das die Male oder das Aussehen, eine Generation überspringt und Lokie entspricht diesen Sprung.
Ihr könnt es nicht ewig verheimlichen, genauso wenig wie Adams Familie, also die die es wissen.
*nur Laphi und Adam wissen es*
*es könnte schlimmer werden wenn Lokie das selber heraus findet*
*merkt aber das er auf Abwehr stößt und unterlässt es weiterhin auf ihn einzureden*
Machen wir uns fertig, die Gäste treten bald ein.
*geht auf seinen Posten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 15.05.18 22:27


Ja, Papa stand da auch nicht wirklich drauf, aber Laphi ist eigentlich nicht schüchtern, sondern denkt nur ans arbeiten.
*Adam war wirklich eher zurückhaltend*
Ebend Drachen, deswegen liebe ich es den Boden mit meinen nackten Füßen zu spüren.
Was redest du da, eine Frau wie du sollte sich auch zurecht machen.
Einen Mann?
Heh, der Ball ist für Laphi-kun, denk nicht mal daran, ich will nur tanzen, gescheite Männer gibt es kaum noch,
also konzentriere ich mich auch nicht darauf.
*will einfach tanzen und dabei Spaß haben*
Wie? Miu hast du immer noch nicht gefunden, das ist ja furchbar, wir sollten diesen frechen Drachen suchen gehen.
Komm!
*zieht Cecil mit sich und suchen die Stadt ab*
*sind am Brunnen, dann in mehren Pubs, nebenbei einen gehoben* (xD)
*suchen dann im Kristallpark*
*man kann sich lustig in den Kristallen spiegeln, man kann richtig dünn aussehen oder fett*
Frechdachs hier ist Miu wohl auch nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kyo

Beitrag  Vicky am 15.05.18 22:56


*wappnet sich, als sie zum finalen Schlag ansetzen*
*der nächste Schlagabtausch bringt die Luft zum Vibrieren*
*ihr Schwert fliegt in hohem Bogen weg*
*bei ihm wiederum zittert sein Arm, aber er hält es noch*
*atmet schwer durch und schenkt ihr dann ein leichtes Lächeln*
Wie es aussieht liege ich knapp in Führung
*hatte lange nicht mehr so einen intensiven Kampf* (Ok Kyo würde sich auch in sie verlieben xD)
*fasst sich ans Handgelenk*
*kann sich gut vorstellen, dass wenn sich diese Frau nicht noch nebenbei mit der Organisation des Dorfes und den Kindern beschäftigen, sondern ihre Zeit nur zum Training nutzen würde, er dieses Mal verloren hätte*
*reicht ihr die Hand*
Das war ein guter Kampf.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.05.18 23:31


*nachdem alle anwesend sind - die mit einem hohen Titel haben in tempelnselbst Platz eingenommen, das gemeine Volk wartet draußen - eröffnet der Hohe Septimen die Zeremonie*
*es werden einige ritual bedingte Gebete auf altdämonisch, die Muttersprache der schattendämonen, gesprochen bevor der Septon ein Dolch nimmt und tief in sein eigenes Fleisch sticht*
*das Blut tropft ins nachtschatten - das zehflüßige schwarze Getränk das man dem Säugling anbietet - lässt O-Shin davon kosten*
*diesen Moment wartet jeder ab - alles ist still*
*shin probiert erstmal, verzieht das gesicht, doch der septon ist kein Mann der Gnade, er lässt nicht nach und macht keine ausnahmen - Shin muss alles austrinken*
Überraschenderweise gewöhnt sich der kleine schnell an dem Geschmack und der nachtschatten verfärbt seine Lippen schwarz, als würde er es intravenös eingeflößt bekommen, verläuft die Farbe entlang seiner Adern und zeichnet eine dunkle Spur auf seiner haut*
*nachdem alles bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken ist wird ebenfalls abgewartet, in der Regel übergeben sich einige kinder, andere werden bewusstlos und manche wiederum verkraften den Trunk nicht und sterben - doch es gibt viele die es meistern, eben so einer ist O-shin*
*seine Augen färben sich für eine Millisekunde schwarz während er dem hohen septon einen Tritt verpasst - etwas was er tut, wenn er Hunger hat*
*alle fallen in ein lautes Gelächter und selbstverständlich septon verzieht ein Lächeln, es vergeht aber schnell - er gehört der Sorte Mann, der es bevorzugt ernst zu sein als albern*
*die traditionelle Zeremonie ist vorüber und der tapfere Kerl wird von thoros höchst persönlich nach draußen gebracht, wo er ihn dem Volk zeigen kann*

Lokie
*kam verspätet an, aber gerade noch rechtzeitig um alles mit anzusehen*
*hat sich neben Rachel gesetzt, einige sitze weiter weg entdeckt er aina*
*sie erwidert seinen Blick, aber er schaut direkt weg - noch ist er sauer, glaubt er, irgendwie aber scheint dies verflogen zu sein*
*seufzt, verzieht das Gesicht bei dem Anblick des Getränks, er kann sich an seine Zeremonie nicht erinnern, aber irgendwie kann er sich vorstellen wie ecklig es eschmeckt haben muss*
*als sein Halbbruder hinaus gebracht wird, wartet er es ab bis alle raus gehen und erst dann geht er hinterher*
*so kriegt er mit wie jemand erwähnt die lichtdrachen würden ein Maskenball organisieren*
// hmmm // *wird stutzig, hört weiter zu*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 15.05.18 23:47


*findet den Anblick schauderhaft, aber das Baby nimmt das Getränk ohne probleme an*
*schaut lieber auf ihre gefalteten Hände*
*ist froh sowas nicht mitmachen zu müssen*
*tippt ihre Finger aneinander, als Lokie lauscht*
*er erzählt ihr von einen Maskenball*
Da solltest du besser nicht hin, ich denke das du auffallen würdest.
*allein wegen der Narbe, da würde jeder hinschauen*
Naja außer...naja
*schaut ihre Hände*
Es gibt da ein Gestaltenwandler Trunk, das dein Aussehen verändern würde.
*schaut weg*
Ach Unsinn, ich habe zuviel gesagt, das ist keine gute Idee.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.05.18 2:07



*hat den Feierlichkeiten von Thoros Jüngsten beigewohnt*
*dafür das Schattendämonen Wesen der Dunkelheit sind, stehen sie ganz schön auf Pomp, muss schmunzeln*
*aber es wäre auch langweilig wenn alles zu ruhig wäre*
*unterhält sich mit jemand anderes über weitere Feierlichkeiten, auch beim Volk der Lichtdrachen*
*bemerkt Lokies Anwesenheit, tut aber so als entginge ihm das und stellt all die interessanten Fragen die den jungen Mann interessieren dürften* *hat keinen wirklichen Grund dafür das zu tun, er befriedigt nur seine eigene Lust daran interessante Dinge ins rollen zu bringen*
Wo ist es? Wann ist es? ...
Ach wenn man doch nur dabei sein könnte, sind bestimmt hübsche Dinger drunter.
*danach schweift er und sein Gesprächpartner ab über die Wirkung von Nachtschatten*
Oh ja die Wirkung von Pflanzen sollte man nicht unterschätzen.
Ich kenn da eine die hätte fast die Erde zu Grunde gerichtet, aber keine Sorge, mittlerweile,
weiß sie sich ordentlich zu amüsieren und kennt vergnüglichere Spielchen.
*kriegt vom anderen erzählt er soll nicht so einen Blödsinn reden*
*lächelt*
*der "Hutmacher" ist auch auf Thoros Party und überlegt auch schon ob er nicht später auch auf die Party der Lichtdrachen gehen wird*
*eine passende "Verkleidung" sprich Geisel wird sich schon finden lassen*
*die Mütze die der Mann auf den Haupt trägt ist ein Produkt des "Hutmachers", mithilfe er sein armes Opfer wie eine Puppe kontrolliert und sich in dessen Bewusstsein breit macht* *der Hutmacher ist nun eine Esper die das ganze auf Befehl seines Meisters im Auge behält* *nun vielleicht hat er es seinen Meister auch eingeredet um hier beiwohnen zu können* *der Hutmacher hatte in einer früheren Zeit als eigenständiges Wesen in der Unterwelt und auf Erden auch mal einen anderen Namen - Loki*
*da war es doch mal angebracht, auf den jungen "Lokie" einen Blick zu werfen*


(Trau niemanden mit Hut. XD - Wollte Loki indirekt auch mal mitbeteiligen. Loki selbst hat hier nur Besitz von einem von Thoros Leuten ergriffen, aber ich lieb das Gesicht.
Loki: Kann ich den als Marionette behalten *zu Leon sieht* *..*
Leon: Nein du musst ihn nach der Party wieder frei geben
Loki: Aber er steht mir doch so gut...
Leon: der Hut?
Loki: Nein der Typ. Er bringt mein Lächeln so gut zur Geltung)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Karasuba

Beitrag  Anda am 16.05.18 2:28



(na dann wissen wir zumindest schon das Kyo auf starke Frauen steht die in seiner Liga spielen)

*ihr Schwert wird ihr beim Schlagabtausch aus den Händen gerissen* *erst kann sie das gar nicht glauben*
*aber es liegt nun einige Meter weiter weg von ihr*  *Kyo hält dagegen seines immer noch in Händen*
*wirklich ärgerlich, sie hatte wirklich vor zu gewinnen, aber Kyo offenbar auch*
Tja jetzt hast du mich erwischt. *weißt die leeren Handflächen vor und ergibt sich damit* Du hast gewonnen.
Ja das war es. Herzlichen Glückwunsch, Takeru kann stolz auf dich sein.
*gibt Kyo nach den Kampf die Hand*

Ah schau an, ich glaube du hast dir einen neuen Fanclub gemacht. *viele der umstehenden gucken die beiden an*
*ihre Kinder sind auch von Kyos Stärke beeindruckt*
*vor allem Kanata* *auch wenn er seine Mutter über alles liebt* *ein bisschen froh ist er doch das Kyo gewonnen hat*
*sie muss zugeben das er ein starker Mann ist* *wenn er sie später fragt ob er in die Menschenwelt gehen darf und dort lernen,
dann wäre jemand wie Kyosuke sicher ein gutes Beispiel für ein "Ja"*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 16.05.18 9:55


Einen neuen Fanclub?
*schaut sich um und sieht die ganzen Blicke der Kinder*
*ein warmes Lächeln schleicht sich auf siene Lippen*
Nun, jetzt weißt du, dass deine Kinder in guten Händen sind, sollte das eine oder andere zu uns herüberwandern.
*geht dann wieder zu den anderen und als er Takeru ansieht, muss er grinsen*
*klatscht bei ihm ein*

Natsuki: //Aww da werden sie wieder die kleinen Jungs, die sich grinsend abklatschen//
*muss an alte Zeiten denken*
*findet, dass Kyo relativ reserviert ist, aber bei Takeru doch ausgelassen wird*
//Die beiden passen echt gut zusammen...wir brauchen eine weibliche Version von Takeru für Kyo *^*//
*schaut sich um*
//Alle zu jung oder schon mit Jade liiert u.u//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.05.18 11:49

Irgendwo in der Nähe des Indianerdorfers

*kloppt sich ein schuppiges Mädchen mit einem Jungen vom Indianerdorf*



Hier das kannst du haben, du kleiner dreckiger Bastard, du verdammter Perversling.
*er wollte ja ihre verwandelte Form sehen* *danach hat er gelacht und gesagt, das wäre keine Kampfform, sondern
ne Form die sagt "Komm gibs mir richtig" *kann solche Sprüche nicht ausstehen* *warum sind die alle in diesen Dorf nur derart versaut*
*nach den Kampf liegt der Karl in einer Pfütze und spuckt Wasser aus*
*tja gewonnen*
*guckt in die Pfütze*
*drop* *leider hat er recht* *das sieht echt peinlich aus*
*verwandelt sich zurück*


"Das sieht echt nach, Komm gibt's mir auf" *Tränen der Scham*
*möchte mal nicht so einen Crosszeria oder Indianerrüpel haben* *eher einen Mann wie Papa*
*einen anständigen, Mann* *aber der darf sie nie in dieser Form sehen, der denkt doch, sie wäre auch so versaut wie das freizügig aussieht* *schähmt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 16.05.18 20:32


*stellt sich dicht an rachel um den Ton ihrer Stimme auf flüstern runter zu schrauben, der Mann mit dem Hut ist ihm nicht geheuer*
Wie kommst du zu einem gestaltwandlubgs-trunk??? Wo treibst du dich rum??
*guckt sie an als hätte er eine Meisterdieben vor sich stehen*
Ich geh da nicht hin ... andererseits ... *guckt auf seine arme* vielleicht kann deren Medizin mir weiter helfen
Schattenmagie bringt nichts, meine Wunden heilen nicht, sie werden nur noch schlimmer!
*entscheidet sich dann doch dafür getarnt hinzugehen, aber er wird nicht alleine los ziehen*
Du kommst mit und nimmst auch den ersten Schluck. *schmunzelt pfiffig* was dachtest du? Dass ich es alleine zu mir nehme und du kannst so bleiben wie du bist? Wenn ich ein hässliger Troll werde, wirst du es auch!!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

chuu

Beitrag  Elina am 16.05.18 20:46


*ist auf den Weg nach Hause ist auch schon fast da*
*sieht dann das geraufe*
*geht dann in der Mitte vorbei, als der Junge in der Pfütze sitzt*
Man man Kinder, nicht mal in Ruhe nach Hause kann man gehen.
*als er den ersten Schritt im Indianderdorf macht*
*atmet er tief ein und lässt die Klamotten auf den Boden fallen*
*nackt rennt er in die heiße Quelle*
Ich bin wieder da und Laphi kann mir das nicht mehr verbieten.
*triumphiert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.05.18 20:51



*tippt ihre Finger aneinander*
Das ist doch nicht wichtig woher ich das weiß...
*hat halt beim Medicus geschnüffelt, das muss Lokie aber nicht wissen*
Du meinst die Lichtdrachen haben bessere Medizin?
*schreckt zurück*
Ich? Aber ich will nicht mit, nein nein!
*schüttelt heftig den Kopf*
//und das Zeug will ich auch nicht trinken//
H-Hässliger Troll?
*fängt fast an zu weinen, will kein Troll werden und auch kein hässliger*
Wie gemein du sein kannst.
*ziehen sich dann zurück*
*zeigt ihm das Fläschchen*
Wir trinken gleichzeitig...sonst mache ich das nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kougyoku

Beitrag  Anda am 16.05.18 21:28



*Chuu entgeht die Streiterei nicht* Nun ähm.. vielleicht habe ich es etwas übertrieben.
*eigentlich will sie ja von dem gar nichts* *seine Kommentare können ihr also egal sein*
*aber es ärgert sie halt trotzdem*
*Chuu kanns auch nicht erwarten und entkleidet sich gleich wieder egal wer zusieht*
//Und der ist echt der Freund dieses Lichtdrachenkaisers//
*gut Cuu ist kein Lügner, der ist in wirklich jeder Beziehung "offen", viel zu offen*
*aber sie kann sich nicht vorstellen wie das zusammengeht* *steht der Kaiser der Lichtdrachen auch auf FKK?//
*wobei in einer vollwertigen Drachengestalt ist das wohl okay* *kriegt sowas nicht hin*
*sie ist ein Mischling und kriegt wohl entsprechend nur eine Mischform hin*
//Opa hat die Augen, Papa hat die Augen, Shan-ah hat die Augen und alle drei sind schon durch ihren Blick richtig stark. Und ich krieg nur diese komische Mischform hin, aber ohne wärs noch härter// *zumindest steigert das ihre Magie und Kampfkraft*

*guckt Chuu nach* .. *irgendwo will sies wissen* *geht ihm nach*
Hey ähm Cuu-san, dar ich dich was fragen. *schaut zur Seite* *will nicht so offensichtlich auf seinen Körper starren, bzw in der Gegend weiter unten*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.05.18 21:43


*seine Mutter hat ihn halt so "offen" erzogen, kann einfach nicht anders*
*hat sich dann auch noch ein Fläschchen Sake geben lassen*
Hach, das tut gut wenn man den ganzen Weg zu Fuß gehen muss.
*genießt das Bad und das Getränk*
Hm?
Was los Pinkie? Willst du etwa einen Drink?
Ne, ne, so weich bin ich nun auch wieder nicht, werde erstmal erwachsen dann kannst du reinhauen bis sich die Balken biegen.
*merkt das es nicht das war was sie fragen wollte*
Na dann lass mal los, deine Frage, aber ein Weiser bin ich nicht, aber selbst der Häuptling muss Sachen nachschlagen. Haha.
Also was willst du wissen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.05.18 22:03



(Chuu und seine Mutter haben echt Talent sich mit extremen anzufreunden. Obs nun Laphi von den Lichtdrachen ist, der ja extrem liebenswürdig ist, oder mit Indra als Halbteufel die sich ja ne gewisse Vernarrtheit bezüglich des Schwarms mit Chus Mutter geteilt hat. Die haben sich ja gegenseitig angefeuert XD )

Was nein? Darum geht's mir gar nicht.
Nun.. keine Sorge, was zum nachschlagen ist es wohl nicht. ... nun.
Du warst doch bei den Lichtdrachen. Stimmt es das der Kaiser dein Freund ist?
//wenn ich ihn so sehe, kann ich das kaum glauben//
Wie ist denn dieser Kaiser so?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.05.18 22:13



Hm?
*verengt die Augen bei ihrer Frage*
Du glaubst mir wohl nicht, Pinki.
Wir kennen uns seid wir Knirpse waren, das ganze fing mit einer Brieffreundschaft an.
Laphi war so eingespannt das er keine Freunde hatte, das änderte sich durch mich.
Oft sind wir hier her abgehauen, sein Vater fand das gar nicht lustig, meiner übrigens auch nicht.
*muss aber lachen bei der Geschichte*
Wie Laphi so ist?
Meiner Meinung viel zu vernünftig, seid er Kaiser ist sehe ich ihn kaum noch, also muss ich ihn besuchen,
anders herum geht das schon lange nicht mehr.
*fasst sich an den Nacken*
Seine Fächer-Schläge sind immer noch so brutal, er mag es nicht wenn ich nackt durch seinen Flur laufe.
Aber ich wette er will das auch tun. (nein will er nicht)
Glaubst du mir jetzt? Soll ich dich hinbringen und dir beweisen das es stimmt?
*würde das glatt machen*
*steht sogar schon auf*
Na gut, dann komm, dann gehen wir los.
*will nach ihrer Hand greifen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hakuron

Beitrag  Vicky am 16.05.18 22:32

(So habe mal wieder diesen Namen genommen, 1. weil ich ihn vermisst habe und 2. da der Name irgendetwas mit Drache bedeutet, wenn ich mich recht entsinne ^^")


*er kann sich selbst nicht erklären, warum er nun doch zu Jades Dorf aufgebrochen ist*
*muss an Jades Hartnäckigkeit liegen*
*er ist zwar Jades Bruder, jedoch ist er in der Unterwelt großgeworden und ob er dort oder auf der Erde war, man hat ihn bzw. seine Kräfte immer nur ausnutzen wollen*
*er musste viele Enttäuschungen und Verluste seiner Kameraden hinnehmen*
*da er danach keinem mehr vertrauen konnte, hat er als Einsiedler gelebt*
*zumindest bis Jade ihn aufgesucht und immer wieder bequatscht hat, ihn ja doch mal zu besuchen*
//Ich bin nur hier, damit er mich danach endlich mal in Ruhe lässt -.-//
*will in Ruhe in seiner Höhle leben, abseits von Kontakt zu anderen*
*sieht plötzlich eine Kinderschar auf sich zulaufen*
Was zum...??
*wird bequatscht, die Kinder sind ja neugierig*
*wer er sei, wie alt und ob er eine Frau hat*
Hey, rückt mir nicht so auf die Pelle ihr kleinen Hosenscheißer -.-*
Ich hab mich bestimmt im Dorf geirrt ._.
*will gerade gehen, als er Jade sieht, umring von seinen Frauen*
Was ist das denn für ein Harem!? 
Okay, ich bin ein Einsiedler, aber du lässt es dir ja wohl etwas ZU gut gehen  
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.05.18 22:41



Es ist halt schwer zu glauben, aber wenn ich denken würde das du mich anlügst, würde ich nicht fragen.
Eine Brieffreundschaft, das hört sich ja richtig nett an. //richtig normal//
*lässt ihn erzählen* *ja sie kanns ich denken das das Ärger gibt wenn die beiden zusammen abgehauen sind*
//Klingt nach einer lustigen Zeit für die beiden// *wenn sie so lachen*
*ob sie auch mal ne Brieffreundschaft versuchen sollte*
*eine Freundin wäre ganz nett* *könnte auch in die Akademie eintreten* *aber gleich so viele neue Leute auf einen Haufen,
machen sie nervös* *was ist wenn sie irgendwas falsch macht* *manchmal wie eben neigt sie auch dazu die Beherrschung zu verlieren*
(ich glaub sie hat etwas von Minako. Dieses ich will mich mädchenhafter benehmen, aber wenn der nächste Typ es herausfordert, vermöbel ich ihn XD)

Als Kaiser hat er sicher viel zu tun. *bisschen schade für die beiden Freunde*
Glaube ich nicht. Klingt eher so, als hätte dein Freund der Kaiser Anstand.
*jedenfalls hofft sie das*

Huh? *schaut ihn überrascht an als hätte sie ihn nicht verstanden? Ich? Du willst mich hinbringen?
*guckt ihn an, soviel hat sie gar nicht erwartet*
*das er sie gleich hinbringen würde, kommt grade etwas plötzlich*

SO AUF JEDENFALL NICHT, ZIEH DICH AN.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.05.18 22:59


Ja ein Wunder das er es lesen konnte was ich geschrieben habe,
ich habe eine echte Sauklaue, er musste sich sicherlich Mühe beim lesen geben.

Das ist wahr, das er viel zu tun hat, aber es passt auch einfach zu ihm.
Anstand  den habe ich auch.

Naja ich komme gerade von ihm, er würde sicherlich dumm gucken
wenn ich wieder auftauche, aber andererseits kennt er es nicht anders von mir.

Huhm?
Wieso, was ist daran verkehrt.
*meint sein Aussehen*
Die wissen sowieso wie ich nackt aussehe.
Sei mal locker.
*packt dann ihre Hand und zieht sie ins Wasser mit rein*
*knuddelt sie einfach auf einer herzlichen art und weise* (XD)
Aber eins sage ich dir, du bist zu jung für den Kaiser, falls du interesse haben solltest.
Ein bißchen muss ich ja auch auf dich acht geben.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 16.05.18 23:36

Kougyoko:



Die Mühe war es ihm sicher wert.

Nein lass nur. Ich will keine Umstände machen. *bevor sie unangenehm auffällt, fällt sie lieber gar nicht auf*

*guckt Chuu misstrauisch an*
Weißt du was Anstand überhaupt ist?
Die wissen.. läufst du etwa vor allen dort so rum. *nicht nur vor dem Kaiser*
//Die müssen denken wir sind hier alle bekloppt//
*wird geknuddelt* *weiß nicht wie sie reagieren soll, will aber erst mal Jungfrau bleiben*
*rammt ihn den Ellbogen in die Seite*
Ich bin auch zu jung für dich, ihr seid doch gleichalt.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 16.05.18 23:55


Nun ich komme an und reiß mir die Klamotten vom Leib, so fühle ich mich halt wohler.
Aber die Leute verziehen sich dann immer gleich, na eine nicht, die will mich mit einer Pfanne verhauen- ist so eine alte Frau.

*hält sich seine Seite*
Sei mal sanfter zu mir.
Na hör mal, ich pass doch auf dich auf.
*das ist halt seine Art es so zu zeigen*
*er denkt halt nich über sein Verhalten nach*
Der Kaiser würde dich mit seinem Charme einwickeln und das muss ich doch verhindern, egal wie alt er ist.
Manchmal sind Frauen unberechenbar egal wie alt ein Mann ist, wenn sie jemanden haben wollen dann zögern sie nicht.
*also er redet eher von den Indianerfrauen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 17.05.18 0:58


Dass du nicht erwischt worden bist *versteht wieso sie die Hände immer so in einander faltet, die sind flinker als sie aussehen*
*muss noch einige zeremonielle Aufgaben erledigen, bevor er sich zurückziehen darf, geht mit Rachel auf sein Zimmer und merkwürdigerweise hat niemand Einwände weshalb gerade sie mit zu ihm darf*
*holt tief Luft bevor er mit ihr gleichzeitig den Trunk einnimmt*
*erst tut sich nichts und lokie fragt ob es der richtige Trunk war, aber dann spürt er wie er schrumpft*
Oh wenn ich jetzt wirklich ein Zwerg werde .. dannn ... *bemerkt wie seine Haare beginnen zu wachsen und auch seine Brust anschwillt*
was passiert mit mir??
*sieht dabei zu wie Rachel ein ganzes Stück größer wird und auch ihr Körper sich drastisch verändert*
Was wie .. WIESO SIEHST DU WIE EIN JUNGE AUS??? *schaut auf sich runter und die Brüste die er bekommen hat spannen sein Hemd extrem an und zwei Knöpfe drohen zu platzen*
*der Blick in den Spiegel zieht lokie den Boden unter den füßen weg*
ICH BIN EIN VERDAMMTES MÄDCHEN !!!!!! *muss sich erstmal hinsetzen* was zum teufel war da drin??? *folgt rachels Blick die auf lokies vorbei gerichtet ist* WAGE ES JA NICHT NICH LÄNGER DRAUF ZU GUCKEN, DIE SIND AUCH SO SCHON AUFFÄLLIG GENUG!!!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 17.05.18 5:52



Mann, du bist doch da nicht zu Hause, reiß dich zusammen.
Die zeigen dir doch schon ganz deutlich das sie das nicht wollen.
//Wie unsensibel kann man eigentlich sein//

Du passt auf mich auf?
//Ich hab ja eher das Gefühl bei dir aufpassen zu müssen//
//uhm das Wasser ist so warm// *das macht sie langsam schläfrig*
Du musst das verhindern? Woher willst du denn wissen, das ich auf ihn stehen würde?
Von wem redest du da? *bei ihr ist es genau das Gegenteil* *wenn ihr jemand gefällt, wird sie sogar sehr zögerlich und verhält sich schüchtern* *ganz anders als bei den Jungs im Dorf, da hat sie weniger Probleme ihre Meinung zu sagen und diese durchzusetzen*
Das klingt eher so als wolltest du nicht mich, sondern den Kaiser beschützen.
Sei nicht dumm. Ich wollte doch nur wissen wie der Kaiser so ist, das heißt doch nicht gleich das ich mich in jemanden verliebe den ich gar nicht kenne. Vielleicht ist der ja auch gar nicht mein Typ.
*wird rot im Gesicht* *liegt aber am warmen Wasser*
*klingt blöd das ein Wasserelement es nicht lange in der heißen Quelle aushält*
//Ich sollte raus...// *ist aber auch so müde und ihre Kleider sind so schwer*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 17.05.18 6:21

(Haha die Medizin die Geschlechter tauscht. XD Hat der Apotheker das Rezept von einem gewissen durchgeknallten Alchemisten/ Spielzeugverkäufer. Hach schön das solche Tränke wieder im Spiel sind. Haha )



*lächelt zu seiner Schwiegertochter* Takeru hing als Kind immer sehr ans seinen Bruder, aber es ist schön das er auch außerhalb der Familie so einen guten Freund gefunden hat und dazu noch eine liebe Frau.
*geht dann zu Karasuba* *hebt ihr Schwert auf und gibt es ihr zurück*
Du hast gut gekämpft. Ruh dich etwas aus. *ihr einen Kuss auf die Stirn haucht*
*die andern drei sehen das und wollen natürlich auch ein wenig Zuneigung*

*Hakuron kommt genau in den Augenblick, ein paar leicht Zärtlichkeiten austeilt* *ein Küsschen hier und da*
*nichts zu großes, die kleinen sind ja schließlich auch da* *schaut auf als die Kleinen sich abwenden, weil jemand Neues ihr Interesse geweckt hat*
Oh er ist ja tatsächlich gekommen. *freu* *winkt aus der Mitte seiner Frauen*
Hallo Hakuron schön das es dir gut geht?
Haha, bist du eifersüchtig?

Takeru: Papa wer ist das und wieso sieht er Shin-ah so ähnlich?
Jade: Na weil das Familienähnlichkeit ist. Das ist dein Onkel Hakuron. Er ist ein Eisiedler, aber das ist bestimmt nur eine Phase.
Takeru: Du hast einen Bruder?
Jade: Ja ich war auch erstaunt, haha ^^" *von Takeru zu Hakuron* Komm gesell dich zu uns und hab auch etwas Spaß.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leon

Beitrag  Anda am 17.05.18 7:18



*zu Hause in seinen Antiquitätenladen* *ist die letzten Jahren nicht wirklich gealtert* *weiß nicht ob er sich freuen oder verstimmt sein soll deswegen* *es macht wohl doch etwas aus welches Herz und welche Energien man im Körper trägt* *gerade ist er einigermaßen klar im Kopf* *wenn Loki alias der Hutmacher seinen Körper bewohnt ist der Geist irgendwie vermischt* *Leon neigt mehr zu Unfug, aber es ist nicht so ganz die Größenordnung die man von diesem kompletten Chaoten gewöhnt ist* //Der lässt sich Zeit// *gähnt* *wenn seine Esper "außer Haus" ist, fühlt es sich an als hätte ihn jemand einen Teil seines Blutes abgenommen*  *fühlt sich müde und er neigt auch leichter dazu zu frieren*  
Nun ja dann mach ich halt den Papierkram. *Mit Loki im Körper fast nicht möglich* *da kann man sich auf sowas "langweiliges" kaum konzentrieren* *die da drüben werden den Hutmacher so lange noch an der Backe haben bis Leon fertig ist* (XD)
*sind doch Schattendämonen, angsteinflößend und Herren der Lage, was soll seine Esper da schon groß anstellen, wenn er ihn mal ein bisschen aus den Augen lässt* (XD - oh Gott Leon wie kannst du nur)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hakuron

Beitrag  Vicky am 17.05.18 8:39


Ich bin ganz sicher nicht eifersüchtig
*ihm auf den Hinterkopf hau*
*bekommt Todesblicke von seinen Frauen zugeworfen*
//Oh man wo bin ich hier gelandet, die sind auch alle einverstanden oder was? *grml*//
*war vor seeehr langer Zeit auch mal verheiratet, mit einer Menschenfrau*
*Kinder hatten sie keine und ihnen war nicht viel Zeit vergönnt*
*seit da ist das Thema für ihn gegessen*
*setzt sich grummelnd hin und bedient sich einfach am essen*
*war mehrere Generationen nicht mehr unter Leute, kennt das nicht mehr so*
*schaut sich um*
Du sagtest, du hast einen Enkel der mir ähnlich sieht, ich kann ihn nirgends entdecken.
*kann sich denken, wer er ist*
*würde es nicht zugeben, aber er hat Minako und Shin-ah damals geholfen und sie ins Dorf gebracht*
*er wusste selbst, dass das Dorf Shin-ah ablehnen würde, aber er konnte Minako und ihr Kind nicht einfach sterben lassen*
*vor allem, da er selbst einiges mitmachen musste und wusste, welches Schicksal Shin-ah erwarten würde*
*er hat auch die Raritätenjäger getötet und dann zumindest anfangs nach Shin-ah gesehen*
*er wollte dann aber doch wieder alleine leben, der Junge würde schon klarkommen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shin-ah

Beitrag  Vicky am 17.05.18 8:47


*hat nach seiner Tochter gesucht und sieht sie mit Chuu im Bad*
*kommt näher und alles um ihn herum wird kühler, auch das Wasser*
So ist das, hier ist mein Töchterchen also...
*sagt das in so einem Ton, der ein wenig Unheimlich klingt*
*holt sie problemlos aus dem Wasser und trägt sie auf Händen*
Du weißt doch, dass du nicht zu lange in der heißen Quelle bleiben sollst.
*sieht Chuu eine Weile an*
*lässt seinen Blick langsam auf- und abwandern*
*seine gelben Drachenaugen leuchten kurz unheilvoll auf*
Sie kann kein heißes Wasser vertragen.
*dreht sich dann um und geht*
*bringt seine Tochter in ein Zelt und legt ihr etwas Kühles auf die Stirn*

Ao

*springt dazu, als er Shin-ah mit Kou reinkommen sieht*
*will Kou einen Kern in den Mund stopfen, macht sich sorgen*

Shin-ah: Nicht, Ao, sie muss sich ausruhen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kougyoku

Beitrag  Anda am 17.05.18 10:04



*die heißen Quellen sind für andere entspannend, aber sie wird es langsam viel zu viel*
*fühlt sich so dumpf* *eine angenehme Brise weht vorbei*
*was aber mit Shin-ahs Erscheinen zu tun hat*
Ah Papa.. uhm ja ich wollte gerade raus *stimmt ja*
*wird von Shinah rausgeholt*
*wird dann ohnmächtig* *ihr Kreislauf ist zusammengeklappt*

*als sie wieder aufwacht liegt sie bei Shin-ah im Zelt*
*muss sich erst sammeln* *was war noch gleich*
*achja Chuu hat sie in die heißen Quellen gezogen*
*und dann war da .. papa*
//halt ich echt nicht mehr aus//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 17.05.18 11:19



Autsch *kriegt eins auf den Hinterkopf* *ist so ne Behandlung nicht gewohnt* *normalerweise kommt er gut mit anderen aus* *und wenn er doch mal eins abkriegt, ist das eher ein ernstgemeinter Angriff und die Gegenpartei wird entsprechend bestraft* (nicht lustig )
*Hakuron ist aber in einer ganz anderen Position* *bei ihm grinst Jade nur breit* *das ist ein bisschen wie die Feststellung das man wach ist und man nicht nur träumt das sein Bruder vor seiner Nase sitzt*
Komm setz dich und... achja genau das. *braucht ihn wohl nicht erst auffordern etwas zu essen und zu trinken*
Der ist leider heute nicht da.
Aber wenn du ihn sehen möchtest lässt sich da bestimmt was arrangieren. Mein Enkel wohnt bei dem Indianerstamm in der Nähe der Crosszeria. *Jade wollte sich heute vorallem Takeru und seiner Familie widmen, da er ihn schon länger nicht mehr gesehen hat*
*heißt aber nicht das er die anderen bei den Indianern ganz vergisst*

*hängt sich dann plötzlich an Hakuron und ruft ein* AH SCHÖN DAS DU DA BIST
*alle andern gucken blöd, sowas kennt man von Jade nicht*
Takeru: Was ist denn das? Mensch Papa reiß dich zusammen. *muss er sagen*
*er hat ja auch immer total an Tsukito gehangen* (jetzt an Kyo XD)
*die beiden haben das sogar in der Bedingung ihrer Beschwörung festgemacht, das sie sich nicht gegen ihren Willen gegeneinander aufhetzen lassen* (sollten die Meister das doch wollen, verschwinden die beiden einfach in die Welt der Esper - nach dem Motto so stehts im Vertrag - wir sind dann mal weg )


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hutmacher

Beitrag  Anda am 17.05.18 12:59



*das Leon grade kein Auge auf ihn hat nutzt er schamlos aus* *natürlich in aller Stille*
*die hohen Damen und Herren der Schattendämonen ahnen es noch nicht, aber er hat ihnen ganz unterschiedliche Mittelchen ins Essen gemischt* *manchen Abführmittel, das wird ein bisschen dauern bis es wirkt* *anderen Farbstoffe die ganz witzige Muster in Haut und Haaren ergeben werden, wenn der Körper sie aufgenommen hat* *sowie eine Art Leuchtmittel, das sobald es der Körper aufgenommen hat die Schattendämonen im Dunkeln leuchten lässt* *anderen hat er an der Garderobe Juckpulver in die Mäntel geschmiert*
//Das wird noch richtig lustig, aber an diesen Punkt verabschiede ich mich besser//
*verlässt die Party*
*schmeißt draußen den Hut weg und der Zauber ist gebrochen*
*der Hut verschwindet* *Loki kehrt zurück in den Körper seines Beschwörers und der Mann fragt sich grade in welcher Geistesverwirrtheit er nach draußen gelaufen ist*

(Loki hat ein Gebot: Wenn du Ärger machst - lass dich nicht erwischen. xD. Tut mir leid der macht auch vor Höllenfürsten nicht halt, frag Helios)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 17.05.18 15:09


*als ihr Blick klarer wird, lächelt er leicht*
Geht es dir wieder besser, Kou?
*über ihre Wange streicht*
*muss daran denken, wie sie als kleines Mädchen auch nie lange in den Quellen bleiben konnte*
*das muss sie wohl von ihm haben*
*er wird nicht direkt ohnmächtig aber so lange wie die anderen, mag er es dann auch nicht in den Quellen zu hocken*
*Wasser ja, aber nicht diese Hitze*
Hat Chuu irgendetwas getan was dir unangenehm war?
*sagt das ganz ruhig, aber man könnte vermuten, dass er auch GANZ anders werden kann wenn jemand seinen Töchtern was antut*
*andererseits weiß er, dass Kou sich ganz gut selbst wehren kann, das hat sie wohl von seiner Mutter laut Tsukito*
*Shan-ah ist da anders, eher ruhig und zurückhalten und man übergeht sie schnell*
*sien Eichhörnchen kuschelt sich an Kous Wange, als es merkt, dass sie wach wird*


Zuletzt von Vicky am 17.05.18 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 17.05.18 15:14


Ich will ihn nicht sehen *grml*
*kann es halt nicht zugeben, hat sich aber seine gedanken gemacht*
*schlägt sich den Magen voll und guckt doof, als Jade sich so an ihn hängt*
*sie sind all die Jahre getrennt voneinander aufgewachsen udn da versteht er nicht, wie Jade sich so freuen kann*
*im Grunde sind sie zwar blutsverwandt aber ansonsten wie Fremde*
 
*merkt dann, dass sie von allen angestarrt werden*
*das ist ihm peinlich*
Ist ja gut, ist ja gut *Jades Gesicht wegdrückt* (xD)
//Wie kann er nur so überschwänglich mit seinen Gefühlen sein//
*sieht dann zu einem kleinen Kind, was an seinen Haaren kaut*
Hey lass das, meine Haare sind nicht zum Essen da
*ein anderes Kind will an ihm hochklettern und sich auf die Schultern setzen*
Ich krieg hier zu viel...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 17.05.18 15:36



Ja, Papa. *hält sich den Kopf*
*das sich ihr Vater so um sie kümmert ist echt lieb*
//aber ich hätte selbe merken müssen, das es zuviel war//
*will ihn doch keine Sorgen machen, sondern selbstständiger werden*
*abwink* Nur das übliche, aber nichts schlimmes.
*übliche heißt, er hat seine Nacktshow abgezogen*
Er hat mich aus Spaß ins Wasser gezogen, du kennst ihn,
der macht Blödsinn ohne nachzudenken, aber er hats bestimmt nicht böse gemeint.
Ich wollte ihn nur was fragen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 17.05.18 15:55


Nur das übliche also...
*kennt ihn ja shcon, er kann auch das übliche abziehen aber nicht bei seiner Tochter* (xD)
Du musst auf dich aufpassen, vor allem, wenn du auch mal außerhalb des Dorfes unterwegs bist
*Kou ist zwar schlagfertiger als Shan-ah, aber seine Große ist wiederum sehr vorsichtig, da passiert sowas eher nicht*
*er weiß ja, dass sie mit dem Gedanken spielt, die Akademie zu besuchen und seine Frau sagt, sie soll ihrem Herzen folgen, aber er hat da Bedenken*
*muss sich nur vorstellen, was passieren könnte, wenn er nicht in der Nähe ist*
*sie ist nun Mal das Nesthäkchen*
Du wolltest ihn nur etwas fargen...und er kann dir die Frage als Einziger beantworten?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 17.05.18 18:23



Dann mach halt die Augen zu  *grins* *konnte sich das Kommentar nicht verkneifen*
(genau Hakuron muss Shinah ja nicht sehen wenn er ihn trifft XD)
*hängt wie ein Kind an einen großen Teddybär das ihm grade geschenkt wurde*
*und guckt auch ein bisschen so enttäuscht als er den Teddy - Hakuron wieder loslassen muss*
*nimmt dann das eine Kind weg* Nein du darfst doch den Onkel nicht die Haare vom Kopf fressen.
*schaut zu ihm* Na komm so schlimm sind sie auch nicht.
Bitte, ich will nur das es ein schöner Tag wird. Was kann ich denn machen, damit du auch etwas Spaß hast.
Du siehst so aus als hättest du lange nicht gelacht. Ich kenne weder die ganze Vergangenheit, noch weiß ich was in Zukunft passiert.
Aber den Augenblick können wir frei gestalten. *lächelt ihn an*
*alleine Hakuron zu sehen, tut gut* *als könne er endlich ein weiteres Teil einem unfertigen Puzzel hinzufügen, in der Hoffnung das Bild ein wenig besser deuten zu können*
*Shinah und Hakuron sehen sich ähnlich, bestimmt war Jades und Hakurons Vater auch ihnen ähnlich*
*Und Jade selbst - seine Haare, seine Augen, heißt das er kommt nach Mutter* *wie sie wohl war?*
*gleichzeitig wirft alles so viele Fragen auf* *der eine in der Welt der Menschen, der andere in der Unterwelt*
*überlegt ein wenig was in seinen Bruder vorgehen könnte, das er sich nicht genauso freuen kann*
*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 17.05.18 18:56


Haha sehr witzig =.= *das zu seinem Kommentar sagt*
*diese leuchtenden erwartungsvollen Augen von Jade kann er nicht verstehen*
*er wirkt gerade nicht wie ein Vater von einer ganzen Schulklasse, sondern selbst wie ein kleiner Junge*
*da er der ältere Bruder ist, sieht er gerade wirklich einen Bengel vor sich*
*strubbelt ihm durch die Haare*
Du bist selbst nicht besser als die Kinder, wir du dich an mich hängst
*muss trotzdem leicht schmunzeln, aber dann guckt er wieder grimmig*
Naja es gab früher nicht so viel zu lachen.
Diese Augen sind ein verdammter Fluch sei froh, dass du sie nicht geerbt hast und sie dich deswegen nicht gejagt haben.
Und unser Vater ist ein Penner, ich hab nicht verstanden, warum er dich weggegeben hat.
Ich musste micht jedenfalls einem harten Training stellen, Tag für Tag und dann war er plötzlich weg.
Ich kenne ihn eigentlich fast nur in Drachengestalt, der hat mir immer die hölle heiß gemacht.
Andererseits kam ich so gut mit meinen Gegnern klar, die hinter meinen Augen herwaren.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich kannte Vater nie richtig, obwohl ich lange mit ihm zusammengelebt habe, ich denke, bis ich 14 war
*am Kopf kratzt*
*ist zu lange her*
//Ich rede zu viel//
*macht sich an der nächsten Keule zu schaffen*
*kann ziemlich viel essen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 17.05.18 19:23



Keine Sorge Papa, nächstes mal passe ich besser auf, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen.
*genau ganz wehrlos ist sie ja auch nicht* *will einen zuversichtlichen Eindruck machen*
Ja ich glaube schon das ich nur ihn fragen konnte, schließlich war es doch ein wenig privat.
(Shin-ah könnte sich unter "privat" alles mögliche vorstellen XDDD)
*überlegt kurz ob sie noch jemand anderen fragen gekonnt hätte* *aber ihr fällt kein besserer ein*
Weißt du er kam heute von einer Reise von den Lichtdrachen zurück.
Und ich musste ihn einfach mal fragen ob es stimmt, das er und der Kaiser Freunde sind.
Ich meine, unser Chuu der verrückte Nacktfrosch und das Oberhaupt einer der ältesten und angesehensten Clans,
sind Freunde. Das würde man sich nicht mal im Märchen zusammenspinnen. *im Märchen wäre Chuus Nakedeidasein zensiert und er hätte Klamotten angedichtet bekommen* Aber das stimmt. Sie sind echt Freunde. Er hat gesagt sie haben sich über eine Brieffreundschaft kennen gelernt und haben dann später hier und da was unternommen. *bzw das wo Chuu gesagt hat, er hat sich mit Laphi hin und wieder abgesetzt*
Nur als Chuu gesagt hat das er dem Kaiser auch schon besucht hat und er auch hier so rumrennt wie bei uns, war ich ein bisschen..
naja.. besorgt, Chuus adliger Freund könnte ähnliche Neigungen übernommen haben wie er selbst. *lacht kurz* *okay sich das vorzustellen der Kaiser wäre genauso drauf wie sein Freund, das war zum Glück ein recht alberner Gedanke*
Aber ich war beruhigt als Chuu erzählt hat, sein Freund hätte ihn mit den Fecher dafür eine übergezogen. Haha, das geschieht ihm recht. *in Kougyokus Vorstellung sehen die beiden zusammen eher aus wie ein Comedy-duo* *der schwer zu bändigende Verrückte und der noble Herr, von dem man gewisse Dinge wie einen zackigen Schlag mit dem Papierfecher, nicht erwarten würde*

*bisschen verlegen vor dem Herrn Papa* Naja und das war alles so interessant, das ich irgendwo verpasst habe, rechtzeitig aus dem Wasser zu steigen. *das Chuu sie auch noch geknuddelt hat sagt sie lieber nicht* *wer weiß ob Papa da nicht etwas Zuviel reininterpretiert*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten