Fantasy Chronicle

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 13.05.18 14:15


*guckt sich von Takerus Schultern aus alles an*
*hat von hier oben eine Tolle Aussicht*
*staunt dann auch nicht schlecht, als sie dne riesigen Drachen sieht*
Woahh ich will auf seinem Rücken fliegen *^*
*das wäre schon klasse*
*schaut sich dann die Reisfelder und Häuser an*

Natsuki: *die zerstörten Häuser bedrücken sie etwas*
*weiß auch, dass Midgar durch einige Dämonen und Nypher Angriffe teilweise mal so aussah*
*seit die Exorzisten dort herrschen, ist alles für die Dämonen strenger geworden und Kyo und Takeru müssen dies unter anderem ausbaden*
*doch seit da gab es auch keine Übergriffe mehr, denn die Exorzisten haben sie zurückgedrängt*
*jetzt weiß sie auch nicht, was sie besser finden soll*
*beobachtet die Bauern beim Arbeiten*
Das sieht...ziemlich anstrengend aus, wenn ich bedenke, dass sie es jeden Tag und fast den ganzen Tag machen.
Aber sie sehen alle irgendwie glücklich aus...
*findet es schön, wie sie aus ihrer Situation das Beste machen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.05.18 16:03



*schaut auf den See runter zu den zerstörten Häuser, die Jahr für Jahr mehr von der Natur bewohnt werden*
*früher hätten da andere vom Volk der Lichtdrachen gewohnt* *es sind viel zu viele gestorben*
*war das richtig Kanata alleine loszuschicken* *in diese Welt der Menschen*
*Jade hat ihn zu viele schöne Geschichten erzählt, vielleicht unterschätzt er das Risiko und wird leichtsinnig*
*vielleicht findet er Takeru auch gar nicht*
*sie will nicht noch eins ihrer Kinder verlieren*
*aber, nein, sie sollte ihren Jungen gewisse Erfahrungen zugestehen*
*wenn sie ihn zu sehr behütet verweichlicht er, das wäre auch nicht richtig*
*es ist nicht immer leicht das richtige Maß zu finden*
//Komm bald heim mein Junge//



Kara... Karasuba. *hinter ihr her kommt* Träumst du? Wo bleibst du denn.
Ich kann es fühlen, sie kommen. Komm wir wollen sie alle gemeinsam begrüßen.
Du willst doch nicht verpassen wie Takeru mir die Leviten ließt *ja er rechnet damit*

Karasuba: Fast hab ich den Eindruck du freust dich von ihm die Schuppen poliert zu bekommen.
Jade: Am meisten freu ich mich ihn wieder zu sehen, haha. Und ob ich mir so leicht die "Schuppen polieren lasse", werden wir erstmal feststellen müssen *nimmt Karasuba mit zu den anderen*

*anfangs war Jade nicht so da war sein Verhalten ruhiger und gediegener * *aber es schien das er mit jeder Frau die dazu kam ausgelassener wurde* *ob es nun Menschen oder Indianer sind* *es sind eben keine Drachen* *gewollt oder ungewollt nimmt man sich doch eher zurück* *es ist gut so das er zu ihnen gefunden hat*
Kara: *es ist schön ihn so befreit lächeln zu sehen*
*lässt sich von ihm mitziehen* *an der Hand aber auch emotional* *lächelt*

Jade: *hat alle im Hof versammelt* *winkt den Ankommenden*
Hey hier spielt die Musik ^^ *wink*
Willkommen, schön euch alle wieder zu sehen. *strahl*

Takeru: ... Wer bist du und was hast du mit meinem Vater gemacht? *wann hat er seinen Vater zuletzt so fröhlich gesehen*

Jade: Aber das weißt du doch, ich bin ein gefräßiger Drache, der alles auffrisst was ihm zu wider ist. Einsamkeit eingeschlossen. *lach*

Kind: *geht auf Takeru zu* *guckt ihn genaustens an* Du bist Takeru-nii? Wah siehst du alt aus.

Kimizuki: *prustet los* *das war gut*
Takeru: *nicht grad erfreulich das als allererstes zu hören* *runterbeugt zu dem Kind*
Wenn du findest das ich alt bin, dann stell dir jetzt mal vor wie alt dein Papa ist.
Kind: *dreht sich zu Jade um* Papa du bist ja richtig alt
Jade: //autsch// Ja, aber das ist doch nebensächlich, ich liebe alle meine Kinder.

Stella: *war eins von ihren* Ah entschuldigt, Komm Schätzchen, haha. *Ihr Kind ein wenig nach hinten führt*
Jade: Ah machen wir einfach weiter. Schön das ihr hier seid. *stellt einander vor* *das dauert etwas* (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 13.05.18 16:56


*sieht die ganzen Kinder*
*zuerst ist sie schon etwas überfordert*
*bleibt hinter ihrem Papa und schaut an der seite hervor, woe alle vorgestellt werden*
*die kinder kommen auf sie zu und sind sehr nett*
*lächelt dann schüchtern und wird dann von Natsuki an die Hand genommen*
*schaut huch*
Mama ist das mein Jii-san?

Natsuki: Ja haha *lacht, da sie die Situation auch irgendwie surreal findet*
*aber alle so glücklich zu sehen entspannt sie dann doch*
Schwiegervater *Jade schief angrinst*
*umarmt ihn dann einfach*
Vielen Dank für die Einladung, das hier ist deine Enkelin Erio-chan und da mein Sohn Kimizuki.
Kimi komm mal her *ihn herzieht*


Shogo

Kanata, du bist wieder zurück
*ist sein jüngerer Bruder und Sohn von Kara*
*ein sehr nachdenklicher Junge, viel zu nachdneklich für sein Alter*
Schön, dass du wieder da bist
*sieht sich die Fremden an*
//Hmh// *zu Takeru hochschaut*
Hallo, ich bin Shogo...du bist also unser großer Bruder?
*umsieht* Der andere ist nicht da...*meint Tsukito*

[hat Tsukito die Bande eigentlich mal besucht?]


Zuletzt von Vicky am 13.05.18 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yusuke

Beitrag  Vicky am 13.05.18 17:01


*ist Mitglied des Malclubs und sitzt auf eienr Bank*
*malt die Mitglieder verschiedener cubs und wie sie trainieren*
*plötzlich löst sich etwas aus seinem Zeichenblock*
*ein Schmetterling, der davonfliegt*
Huh, egal wie oft ich es sage, sie verselbstständigen sich
*sich seine Zeichnungen ansieht*
*eine Gruppee Hunde löst sich daraus und sie tollen rum*
*es sind 5 Hund verschiedenster Rassen*
Aber ihr könnt nur eine Zeit lang herumtollen, dann müsst ihr wieder zurück
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.05.18 18:12



Natsuki, schön dich zu sehen. *drückt sie* Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr erschreckt mit meiner Einladung.
*schaut sich seine beiden Enkelkinder an* Kimizuki von dir hab ich schon gehört, du sollst recht wild sein, genau wie dein Papa.
*schaut zu Erio* So und du bist Erio, ein hübsches Mädchen. Aus dir wird sicher mal eine eben so hübsche Dame. Kimizuki pass gut auf deine Schwester auf. *findet das sich Shinah und Kimizuki ein wenig ähneln, aber der Blick der beiden ist umso unterschiedlicher*



Spica: *Stellas Kind* *ist neugierig auf die Familie vom großen Bruder*
           Papa... *an Jades Hosenbein zieht* Seid ihr schon fertig? *ungeduldig*
           *zu Eri* Du ihr habt alle total hübsche Haare, so rosa und fluffig *zu Kisumi zeigt*
            *zu Kyo* so weiß wie Papa (XD) und so schön blau. *darf ich die mal anfassen*  *..*
            *findet Erios Haare toll* *die von Takeru auch, aber bei Eri sehen sich noch süsser aus*
             *wurde gerne wissen ob die sich wirklich wie Haare oder vielleicht wie Wasser anfühlen*

Jade: Spica lass mir doch einen Moment zum Kennenlernen. *ihr über den Kopf streichelt*
         Hmm... einen Moment ja gut... *bleibt stehen* *hibbel* *hibbel* *guckt dauernd zu Erio*
         *Takeru hat sie kurz mal angesehen, nicht ihre Altersklasse, war schon wieder uninteressant* (XD)

----
Kanata: Ja frisch und munter, wie du siehst, Shugo.
Takeru: Ah freut mich Shugo //soviele..//*wie soll er sich die so schnell alle merken* *fühlt sich eher wie ein Lehrer dem ne neue Klasse zugewiesen wurde*  *nicht wie ein älterer Bruder*
War Tsukito auch eingeladen? Ich konnte ihn gestern nicht erreichen. *war einfach Zuviel los*
Tsukitos Meister ist das Clanoberhaupt der Crosszeria //soweit sich das nicht geändert hat//
vielleicht muss er dort was erledigen.

Jade: Tsukito hatte kein Interesse, wenn nicht garantiert ist das du kommst. Und leider konnte ich das nicht garantieren.
      *Tsukito war immer so folgsam, aber manchmal kann er auch kaltschnäuzig sein* *das kriegt Jade jetzt zu spüren*
     
Karasuba: Ist nicht so schlimm, er hat sicher selbst viel zu tun. *lächelt* Vielleicht sieht man sich ein andermal.
                *zugegeben ihr wäre eh nicht so wohl wenn Tsukito mit SEINEM Meister hier aufgetaucht wäre*
                *Luka hat halt doch noch in den entfernteren Regionen einen gewissen Ruf weg* *den möchte sie gar nicht so nah an die Kinder lassen* *von Kyo hat sie wenigstens nichts schlechtes gehört*


Stella: *rückt Kyo etwas nahe während die andern beschäftigt sind* Ich bin Stella, du bist also Kyo, Takerus Meister. Stell doch die Säcke ab und fühl dich wie zu Hause. //Wozu sind die eigentlich da// Kann ich dir etwas anbieten, hast du Durst. Hach du bist wirklich ein hübscher Mann, du und Jade ähnelt euch ein wenig. *heller Typ, sportlich, freundliches Lächeln* *auch nicht schlecht*
*hängt sich an ihm und flüstert ihn leise zu* Du wärmst dich besser schon mal auf, Kara hat es auf euch abgesehen. Sie möchte gerne wissen ob ihr wirklich so gute Kämpfer seid wie ihr sagt. *Kara hat zwar gesagt sie soll sich nicht an Kyo vergreifen* *aber sie hat nicht gesagt, das sie es nicht genießen darf ihn bei den Aufwärmübungen zuzusehen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 13.05.18 18:26


*lächelt leicht, als Jade sagt, sie sei hübsch*
Ich möchte alle malen, aber jetzt weiß ich nicht, ob 3 Seiten ausreichen. Oder die Buntstifte
*findet alle so bunt und guckt nahc, ob genug Stifte da sind*
*will dann aber auch schnell mit Spica spielen, die Gleichaltrigen sind für sie auch interessanter*
*ist dann bei Spica*
Ich mag deine Haare auch
*ihre Zöpfe anfasst*
Fluffig...*umsieht*
Du hast sehr viele Oni-sans und Onee-sans.
Musst du deine Spielsachen mit allen teilen?

Kyo

Wir haben Süßigkeiten für alle mitgebracht
*die 3 Säcke abstellt*
Süßigkeiten von der Erde *schmunzelt leicht*
*die Kinder sind zutraulich, bestimmt weil er dem Papa optisch ähnlich sieht*
*schaut dann zu Stella*
//So hat sie Jade also rumbekommen. Ich hörte, dass diese Art dür die Indianer typisch wäre//
*bemerkt sofort ihre offneherzige Art*
Vielen Dank ich nehme irgendetwas Erfrischendes, was ihr dahabt
*trinkt dann*
Kara hat es also auf uns abgesehen, hast du gehört, Takeru? *lacht*
Gut, warum nicht, wir sind gerade gut in Form.
Ehm Danke? *wegen des Kompliments* (xD)
*versucht dann auf diskrete Weise mit Stella auszukommen*
Euer Dorf ist wirklich interessant bzw. das, was jade daraus gemacht hat.
Es ist sehr freundlich von euch, dass ihr neben Takeru auch uns Außenstehende eingeladen habt *auf Kisumi und sich zeigt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 13.05.18 19:00


*wird von undertaker hinein gebeten,sieht von draußen schön was er veranstaltet - will eigentlich nicht rein, es wurden zu viele gruselige und bedenkliche Geschichten in verschiedene Varianten rum erzählt worden, aber der Duft der Kekse in Verbindung mit ihrem Magenknurren lassen Sie Leah wie von selbst hinein laufen*
Ehem .. *nimmt einfach irgendwo platz*
//er macht eine teepsrty ALLEINE?? wtf??//
Oh oh vielen Dank *nimmt den Tee an und bevor sie es trinkt riecht sie dran, ihr Verhalten tut ihr während sie sie ausübt schon Mega leid, aber der Rektor hat ein massenmörder ähnliches aussehen*
*nickt erfreut, dass er meint versuchen zu wollen es sich anzusehen*
Oh ja wir würden uns alle riesig freuen.  
Sie sind ja ohnehin schon viel zu selten hier, wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit sich zu zeigen // vorallem den Schülern, bis vor kurzem dachten viele noch angra wäre Schuldirektor//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 13.05.18 19:29


Du musst dich nicht bedanken, ich freue mich, dass du mir Gesellschaft leistest
*knabbert an einem Keks*
*auf ihn wirkt es nicht so, als wäre Leah unfreundlich*
*wird dann nachdenklich bei ihrem letzten Satz*
Ich bin wirklich zu selten hier, was?
Hah, sag das den Toten, die können mir auch keinen Tag ruhe gönnen *theatralisch sagt*
*manche schüler munkeln, dass er sich auch Schulschwänzer vorknöpft* (xD)
Aber wenn sich alle freuen würden, dann kann ich meine lieben Kinderlein nicht enttäuschen.
*sprechen noch ein wenig über die neuesten Ereignisse*
Es haben sich also so viele clubs gebildet, das ist fein.
*in die Hände klatscht*
*zugegeben, die Idee einer Akademie mit allen möglichen Rassen fand zu Beginn nicht so viel Anklang*
*da mussten sie ordentlich Werbung machen und zum Glück hat Angra mit am Strang gezogen*
Gut, ich freue mich immer, so fleißige Schüler zu sehen, die sich richtig mit Herzblut für die Sache einsetzen.
Bei der nächsten Schülerratswahl hast du meine Stimme *grinst*
*ob das nun erlaubt ist oder nicht, ist ihm auch egal*
Die vom Schulzeitungsclub sollen ein paar Schöne Berischte schreiben und Bilder machen.
Soo und nun widme ich mich wieder meiner Arbeit
*erhebt sich und nimmt das Skelett, das in der Ecke steht an sich*
*guckt dann so zu Leah, als ob er ganz vergessen hätte, dass sie noch hier ist*
Ich danke dir, du darfst jetzt gehen, es sei denn, du willst als persönliche Assistentin bei mir anfangen *kichert*
*meint das natürlich nicht ernst und winkt ihr mit der Skeletthand des Skeletts, als sie seinen Raum verlässt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Celia

Beitrag  Reedus am 13.05.18 19:34


*hat erfahren, dass miumiu wieder aus dem Kindergarten ausgebrochen ist und dann beim Kaiser eingebrochen, ihn und seinen Gast belästigt haben bevor sie dann weiter geflogen ist - sie ist auf der ganzen Insel nicht auffindbar, langsam geht ihre Sorge in Angst über*
*fliegt die Insel ab, sucht die Nachbarinsel und Dörfer ab - nichts*
fliegt über die das kleine firscherdorf worin jade lebt und weil sie ihn von oben gesehen hat findet sie, sollte sie herab und hallo sagen und mal zu fragen ob er und seine Kinder ein jungtierdrachen gesehen haben*
*während des abflugs geht sie von ihrer drachengestalt auf die normale dämonengestalt über*
*sie hat jade seit Jahren nicht gesehen und sie wusste, dass er eine grau hatte, aber celia würde ihr blaues Wunder erleben von wie viele Frauen wirklich die Rede ist*
*läuft auf das Haus wo er lebt zu - irgendjemand wird sie sicher begegnen*
//es lebt ja nur jade und seine Familie hier ..//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angra

Beitrag  Anda am 13.05.18 20:01



*wacht morgens früh auf* *sieht Soo Won neben sich liegen* Ah ja war also kein Traum
*sich jetzt doch etwas verlegen ans Kissen knuddelt, wenn er an letzte Nacht denkt*
*er kann nicht mal sagen das er ein Filmriss hat* *kann sich noch an ziemlich viele Details erinnern*
*bedauern tut er das nicht* *nur weiß er nicht was er machen soll wenn Soo Won aufwacht und ihn drauf anspricht*
*dann kriegt er bestimmt nen knallroten Kopf* //komm schon, alles normal// //Das ist heute alles ganz normal//
//wenn du dir die Bemalungen der Urnen aus der Antike ansiehst, das ist das alles vor 2000 Jahren normal gewesen//
//Normal, es ist alles normal, ... gaanz normal//
*darf ein Lehrer sich krank melden, weil er seine Gefühle nicht auf die Reihe kriegt*
//Leg das ab, ab in die Schublade. Denk nicht darüber nach. Du bist jetzt wieder Lehrer //
*steht auf, wäscht sich und zieht sich an* *ständig geht ihm das von letzter Nacht durch den Kopf und er kann kaum an was anderes denken* *erschreckt richtig als das Handy auf den Nachttisch klingelt* //Du blödes Ding, weck hier keinen auf// *guckt drauf wen er das zu verdanken hat* *hat ne SMS von Mirai bekommen, ob er ihr mehr sagen kann über eines seiner Lieblingsbücher* *hat zwar keine Ahnung warum sie das wissen will* *aber es lenkt ihn ab* *gutes Mädchen* *das ist Territorium wo er sich wieder sicher fühlt*
*schreibt ihr übers Handy* *Mirai will soviel wissen, das kann er doch gar nicht alles tippen*
*schreibt* *Nimm Flammenbotschaft oder komm selber her - willst du das mir die Daumen bluten*
*gut das war vielleicht ein bisschen barsch und übertrieben* *aber es ist ja auch früher Morgen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 13.05.18 20:28


*wacht auf und sieht auf die leere Hälfte des Bettes*
*muss darüber nachdenken, was letzte Nacht passiert ist*
*reibt sich verlegen über den Kopf*
//Ist er gegangen? Vielleicht war es für ihn doch nicht schön....
Oder er beruet es//
*bei dem Gedanken zieht sich sein Herz zusammen*
*steht auf und sieht Angras Kleidung noch liegen*
Hm? *geht in den Nebenraum, da tippt Angra grad am Handy und schaut danach aus dem Fenster*
*er macht zwar nicht den Eindruck, als ob er gehen will, aber er macht sich trotzdem Sorgen*
*geht auf Zehenspitzen zu ihm und lehnt seine Stirn an Angras Rücken*
*weiß nicht, welchen Gesichtsausdruck er gleich sehen wird*
*als Angra sich umdreht liegt Wärme in seinen Augen und das bringt ihn selbst auch zum Strahlen*
Guten Morgen...ich ehm...willst du einen Kaffee?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.05.18 21:15



Das ist sehr lieb von dir Erio, wie wäre es wenn dir Spica beim malen zur Hand geht.
Deine Stifte werden das schon schaffen und was das Papier angeht. *geht mal kurz rein*
*kommt mit einer Schriftrolle wieder raus* *die Rolle ist leer* *war eigentlich nur zum notieren gedacht*
*gibt sie den Kindern* jetzt werden bestimmt alle darauf passen. *lächelt*
*Spica und Erio sind schon süss zusammen*

Spica: *kichert* Dein Papa ist auch mein Oni-san. Mit dem musste ich noch nicht teilen. Aber ich teil mit dir, wenn du möchtest.
Am liebsten spiel ich Ball, wenn ich den nur für mich behalte, macht das doch gar keinen Spaß. *ist froh wenn ihre Geschwister mitspielen und schmollt wenn keiner Lust dazu hat*

http://www.behindthevoiceactors.com/_img/chars/steyr-scrapped-princess-25.8.jpg

Stella: Meine Güte, ich hab ja schon Gerüchte gehört, aber ich hätte nicht gedacht das es den Weihnachtsmann wirklich gibt und das du das bist, ist Takeru dann dein Wichtel? (XD) *kichert*

Takeru: Weihnachtsmann *lacht* - He Moment ich bin kein Wichtel. *auch wenn er schon Wicht von neuen Schülern genannt wurde, wenn er in seiner Kurzen Version die Regeln erklären wollte und die sich gefragt haben was der Wicht sich hier so wichtig macht*

Stella: *bringt Becher und Getränke* *bittet Takeru und Kyo aber auch die Säcke mit nach drinnen zu tragen* *nicht das die Süssigkeiten schmelzen oder die Kleinsten sich sofort drauf stürzen* *sonst kullern sie nachher am Boden und jammern das es ihnen schlecht ist*

Takeru: *hilft gerne mit* *kann so mal sehen wie es von innen aussieht, auch wenn die Party eher draußen statt findet* //Papa hat sich ja echt Mühe gegeben//

Stella: Nun wir wussten nicht, ob wir Takeru herbekommen, wenn du nicht dabei bist. Es hieß Takeru und Tsukito sind Esper, also ich muss schon sagen, sowas findet man nicht in jeder Familie. Aber für meine Kinder wäre das nichts.
Und was Kisumi angeht, scheint er ein festes Bestandteil eurer Familie zu sein, es wäre doch traurig, wenn er alleine zu Hause sitzen würde. *auf einen mehr kommt es auch nicht an*

Takeru: Wir werden also getestet. Ich muss sagen, ich wäre enttäuscht wenn wir nicht etwas Bewegung bekämen.
Stella: Haha, nehmt das nicht zu leicht sonst fegt sie euch weg.
*nein Stella hat keine Ahnung wer da gewinnt* *das würde echt spannend werden*

Huch... war die Dame auch eingeladen? *bemerkt Celia als sie auf ihnen zukommt* *kennt sie nicht und kann sie auch nicht zuordnen*



*unterhält sich jetzt mit seiner Schwiegertochter und Kisumi*

*Kimizuki versucht mit Kanata und Shugo zu reden*
*der eine plaudert ganz offen, der andere ist recht still*

*Jade schaut auf als Celia auf sie zukommt*
Hallo Celia, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen,
was verschafft uns die Ehre. *lächelt*






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.05.18 21:31



(Soo Won ist ja auch niedlich XD)

*spürt als er die Antwort gerade sendet, jemandes Kopf im Rücken*
*dreht sich um, welchen Ausdruck er auf den Gesicht hat, weiß er selber nicht*
*sieht Soo Won fröhlich einen Guten Morgen wünschen*
*lächelt* Guten Morgen. *ja er kann mit Soo Won reden, wie sonst auch*
*das macht es einfacher*
Ich hoffe ich habe dich mit dem Ding nicht aufgeweckt. *legt as Handy weg*
Meine Enkelin interessiert sich ganz plötzlich für eines der Bücher die ich als Kind gelesen habe.
Ist das lange her. Aber es ist schön wenn die Kinder sich für das selbe interessieren. *weiß den Grund noch gar nicht*
*denkt das Mirai einfach gefallen dran hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 13.05.18 21:40


*nimmt die Sachen und fühlt sich erschmeichelt als er sagt seine Stimme würde sie bereits haben*
Das ist so freundlich von Ihnen
Verzeihung, wenn ich sie gestlrt hab // er ist doch gar nicht so gruselig wie ich dachte// *er grinst sie an und eine Reihe Spitzer haifischzähne treten hervor*  //ich nehm alles zurück//
*geht schnell raus und trifft draußen auf yusuke*
*musd stehen bleiben und fragt ob sie die hunde streicheln darf*
Wow ... die sehen so schön aus *sieht seinen block* was zeichnest du den da?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 13.05.18 21:49


Ach nein, du hast mich nicht gestört
*macht dann Kaffee und ein paar Pfannkuchen*
*hört ihm zu, was er über Mirai erzählt*
Sie interessiert sich also plötzlich für ein Buch?
Ist es ein spannendes Buch?
*liest ja auch gerne und will wissen, ob er es schon kennt*
*seinen Kaffee mit viel Milch und Zucker trinkt*
//Hm ja, Angra hat Familie, eine sehr große sogar//
*wenn er sich vorstellt, da mal offiziell vorgestellt zu werden, bekommt er irgendwie Panik*
//Andererseits denke ich wohl zu weit, es ist noch alles ganz frisch und für uns beide zwar neu, aber Angra hat viel mehr Leute, denen er das erklären müsste...Ich will ihn nicht bedrängen//
*er selbst wird es Maura spätestens bei seinem nächsten Besuch im Tengugebiet sagen müssen, vor ihr kann man nichts verstecken*
*Maura ist über die Jahre sowas wie eine Clanführerin geworden, ohne dass dies jemals offiziell gesagt wurde, setzt sie sich so stark ein, dass die meisten sie als Oberhaupt akzeptieren und Soo Won freut das wiederum, da sie ihren Lebenswillen wiedergefunden hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yusuke

Beitrag  Vicky am 13.05.18 21:56


*bemerkt erst verzögert, dass er angesprochen wurde*
*wenn er malt, ist er so in seinem Element, dass er nichts um sich herum wahrnimmt*
*das können viele nicht verstehen oder nehmen es ihm übel, dass er sie da manchmal ausversehen ignoriert*
*bemerkt sie dann, als die Hunde Leah einfach von selbst anspringen, da sie Aufmerksamkeit wollen*
Ah, hast du was gesagt?
*sie genauer mustert*
*überlegt eine Weile und weiß dann wieder, wen er vor sich hat*
Die Schülersprecher-Anwärterin, nicht wahr?
*kann sich auch nicht so gut Namen merken, dafür aber Gesichter*
Ich bin von dem Kampfgeist inspiriert, den die Clubs derzeit an den Tag legen.
*zeigt ihr das aktuelle Bild, eine abstrakte Darstellung mit vielen Rot- und und Orangetönen*
*zu den Hunden schaut*
Das reicht für heute mit dme Auslauf, husch husch zurück, ihr lenkt mich ab
*die Hunde springen zurück in den Block und sind da als Bilder zu sehen*
Ich bin vom Malclub *sagt das, als er ihren Blick bemerkt*
Obwohl das sicher offensichtlich ist wegen dem Block...
*stutzt* Verzeih. Ich bin nicht gut in dem, was man Smalltalk nennt... 
*ist halt sehr exzentrisch*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 13.05.18 21:59


*zu Takeru schaut*
Gegen Bewegung habe ich auch nichts, im Gegenteil habe ich das Gefühl, dass der Wind heute sehr vorteilhaft für uns weht *schmunzelt*
*ist dann aber doch verwundert*
Ach, wir kämpfen gegen diese Frau?
*dachte, dass Taker und er ein paar Übungen vorzeigen oder so*
*einen direkten Kampf auch noch gegen eine von Jades Frauen wundert ihn dann schon*
Hmh na wir wollen ja guten Eindruck hinterlassen, also sollten wir uns nicht zurückhalten.
Andererseits wir beide gegen eine?
*er unterschätzt Kara da doch schon*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 13.05.18 23:11


*sieht den kleinen Drachen nach der wieder aus den Fenster fliegt*
Na nu, hat Cecilia mit ihrer kleine Gruppe probleme?
*steht dann auf*
Tut mir leid meint Freund, ich muss wieder an die Arbeit.


*abwinkt*
Ja, ja, stempeln und lesen, ich weiß.
Kein Ding, ich muss eh wieder zurück.
*reichen sich die Hände*
Ich komme dich bald wieder besuchen, andersrum geht es ja nicht.
Du solltest auch mal Urlaub nehmen.

Laphi
*lacht*
Ich werde es mir vornehmen dich mal wieder zu besuchen.
*verabschieden sich und jeder geht seinen Weg*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 14.05.18 0:31


*nimmt es nicht persönlich gleich eine Antwort zu bekommen*
*kriegt ein Einblick in seine zeichnung* sieht gut aus *als er sie erkannt wird sie rot, hätte damit nicht gerechnet*
Ja das ist wahr ... die Abstimmung firndet aber erst in 5 Monaten statt *streicht sich die Haare hinter den Ohren, etwas was sie macht, wenn sie verlegen wird*
Die Clubs wollen sie natürlich beweisen, dieses Mal sind einpaar neue dazu gekommen, also wird es noch spannender!
*sieht wie die Hunde zurück in sein Blick springen, staunt nicht schlecht*
Das .. wie .. wie hast du?? Ich habe schon gehört, dass es Dämonen gibt die Dinge zum Leben erwecken können, aber Zeichnungen? Wow!! Wie heißt diese spezielle Fähigkeit den?
*ist fasziniert*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 14.05.18 2:44



So bei dir gibt es also morgens Pfannkuchen, die sehen ja lecker aus.
* Frühstückt da schlichter und gibt sich sonst mit Marmeladenbrot zufrieden*
*Reicht Soo Won dennoch die Marmelade* *die kann man trotzdem zu Pfannkuchen essen*
Ja ich fand das Buch sehr spannend, auch wenn es nur eine Geschichte war
Es hatte, wie soll ich sagen, Seele.
Die Geschichte spielte in einer der großen Hauptstädte.
Der Autor hat immer wieder Elemente gebracht die die Stadt  zu dem machen was sie ist.
Er hat auch Gedichte mit einfließen lassen, und Persönlichkeiten die wirklich mal dort in der Stadt gelebt haben.
Das Buch fand ich besser als jeden Fremdenführer. Dort werden die Dinge nur aufgelistet. In meiner Geschichte konnte ich nie ganz sicher sein ob das was beschrieben war existierte oder ausgedacht war, aber man fängt an von selber in anderen Büchern nachzuschlagen, weil man wissen will ob da was dran ist und ob da eine Bedeutung dahinter versteckt wurde. Und das Buch war voll davon.
Aber ich mochte die Gesichichte auch für den Fantasy Aspekt, wo unter der Stadt, eine zweite verborgen war und darunter etwas Dunkles dem man nie zu nahe kommen soll.
Meine Schwester hat es die Stelle gehasst, wenn ich laut vorgelesen habe *lacht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 14.05.18 6:56



Ich glaube wie ihr das genau macht, das besprecht ihr mit Karasuba, von mir aus tritt auch nur einer an oder ihr führt was vor. Ich geb hier nur ihren Wunsch weiter.  
Takeru: Ehrlich gesagt bin ich hier um mit meinen Vater etwas anderes zu besprechen *versucht nicht ganz zu vergessen warum er hier ist*
Stella: Ah du bist zielgerichtet Takeru das gefällt mir. *zu Kyo* Sag mal du bist doch noch Single und hast keine Kinder.
          Zu Takeru muss ich es nicht sagen, aber zu dir Kyosuke. Such dir eine liebe Frau und bekomm zumindest ein Kind.
          Ja ich weiß das klingt altklug. Bei Jade hatte ich dieses Gefühl das er ein wunderbarer Mann ist und ich hatte recht.
          Bei dir habe ich dieses Gefühl auch. Meine Töchter können schlecht ihre Brüder heiraten, wenn sie mal groß sind,
          aber ich möchte das auch sie einmal einen sehr wunderbaren Mann bekommen. Darum spreche ich dich als Vertreter,
          aller wunderbaren Männer an - die noch Solo sind, zeugt Kinder und seid gut zu ihnen. Überlasst den Bad-guys nicht das Feld.  
          *sagt das als wärs eine Mission die Welt zu retten*

Takeru: :  *prust* *hätte nicht erwartet das mal jemand so mit Kyo redet*
Stella: Hey nicht lachen, das ist mein erst. Takeru Kyosuke ist dein Meister, die Kinder hier deine Geschwister, du hast gleich doppelt Grund das zu unterstützen.

(eigentlich hab ich schon weiter oben einen Post mit Stella und Co. gemacht, aber ich wollte die Szene noch mit einfügen)
(Kurzform: Stella: Wunderbare Männer dieser Welt (hier an Kyo gerichtet), zeugt wunderbare Kinder, damit meine auch sehr wunderbaren Kinder, jemand wunderbares zum Heiraten haben.   )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 14.05.18 8:56


Hm na ich lasse mich überraschen, was Karasuba von uns erwartet
*hat schon schnell gemerkt, dass Kara wohl im Rang höher als die anderen Frauen steht*
*verschluckt sich am Getränk, als Stella so mit ihm spricht*
*kennt das auch von seinen Eltern, die haben sich ja sehr früh kennengelernt und schnell Kinder gezeugt*
*die wünschen sich auch Enkel*
//Als Vertreter wunderbarer Männer die solo sind ._.//
*findet, dass sie da etwas übertreibt*
Ich werde mein bestes geben und wenn ich eine liebe Frau finde, lasse ich sie nicht mehr los ^^"
//War das jetzt das was sie hören wollte?//
*ist nicht unbedingt sein Lieblings-Thema, da er bisher keine passende Frau gefunden hat*
*abgeneigt ist er nicht, aber es hat bisher nicht sollen sein*
*verpasst Takeru nen Seitenhieb, als er ihn auslacht*
Ich wette, wenn ich dir damals nciht auf die Sprünge geholfen hätte, hättest du Natsukis Annäherungsversuche auch nicht gecheckt -.-*

Natsuki: WAAAS, stimmt das?
*Takeru fassungslos ansieht*
Andererseits...dass du ind er Hinsicht eine lange Lietung hast fand ich ja schon sehr süß ^^

Eri: Mami, wenn ihr euch wieder lieb habt, wirst du ihn nicht kastrieren oder?
*guckt zu Spica*
Sie wird alle kastrieren die böse sind

Natsuki: ERI *vor Scham im Boden versinkt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 14.05.18 9:01


Wow, das Buch hört sich ja wirklich interessant an.
Leih es mir dann aus, wenn deine Enkelin damit durch ist.
*auf die Pfannkuchen schaut*
Eins der wenigen Dinge, die ich zubereiten kann.
Früher haben meine Diener für mich gekocht, aber über die Jahre alleine eignet man sich doch einiges an.
Wenn wir dann zusammenwohnen, werde ich meine Fähigkeiten wieter ausgebaut haben *^*
*merkt dann, was er egsagt hat*
//Wahh ich kann ihn doch nicht einfach mit sowas überrumpeln!
Wir sind gerade mal am Anfang//
*hibbel*
Ehm, Maura und die anderen  tengus würden sich sicher freuen, wenn wir sie mal wieder besuchen
*Maura würde sogar eher wollen, dass Soo Won wieder dorthin zurückkehrt, doch das kann er nicht, die schuldgefühle sind zu groß*
*selbst wenn die aktuelle jhunge Generation ihm nicht wirklich grollt, er könnte das nicht*
U-und der Direktor hat uns heute zu eienr Teeparty eingeladen ^^"
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 14.05.18 9:19


Es sind neue Clubs dazugekommen, huh...
Ich bin gespannt auf das Turnier, sicher werde ich noch mehr inspiration daraus ziehen können.
*legt den Kopf schief, als sie sich wegen seiner Fähigkeit wundert und fasziniert scheint*
Wie die Fähigkeit heißt...?
Lebendige Kunst, schätze ich *schmunzelt*
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich habe die Fähigkeit einfach irgendwann erhalten.
Die Bilder sind einfach lebendig geworden und rausgesprungen.
Auch die Unheimlichen, das hat mich als Kind erschrocken.
Der Clublehrer sagte schon, ich solle auch am Turnier mitmachen, aber das interessiert mich nicht, ich will lieber malen.
Du wirst selbst nicht mitkämpfen, wenn du so viel mit der Organisation zu tun haben wirst, nicht wahr?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 14.05.18 11:22

Stella: *nickt* Eine gute Antwort. *ja sie ist zufrieden damit* Haha, tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken.
*wollte Kyo nur ins Gewissen reden, nicht ihn gleich den Drink versauen*

Takeru: *ist erst mal froh das er sich das nicht anhören muss, weil erschon verheiratet ist*
Ähm aber das hätte ich doch .. (nein ich trau Takeru zu das ers alleine nicht gerafft hätte XD)
Natsuki .. also nein,..ich... *drop*
*weiß jetzt grade nicht was er dazu sagen soll, das es süss ist das er ne lange Leitung hat*
*stimmt schon, das einzige was er gedacht hat war, das er total viel Spaß hat mit dem Mädchen zu trainieren*
*das das schon ein Anzeichen gewesen sein könnte, das das Liebe war, soweit hat er das selbt nicht verstanden*

Spica: Was heißt kastrieren? *kennt das Wort nicht* Hat das was mit Kastanien zu tun. *zu Natsuki* Beschmeißt du böse Leute mit Kastanien?
Macht das Spaß? (XD)
Takeru: Nicht für den, der das abkriegt.
Stella: *guckt zu Natsuki* *bisschen entsetzt* "Du solltest nicht solche Witze vor den Kindern machen"
*hofft jedenfalls das das nicht ernst gemeint war* *sie würde niemals zulassen das Jade kastriert wird*
*da würde sie ihn packen und alleine mit ihm durchbrennen, wenn eine der andern sowas beschließen würde*
*eigentlich ein romatischer Gedanke* (XD)

Karasuba:
*mischt sich ein* Hier wird keiner kastriert noch werden Kastanien auf ihn geschmissen, die Kastanien werden geröstet, *lächelt*
*zu Kyo* Ich habe nachgedacht, im Grunde wäre es icht unfair, da Takeru von deiner Kraft zehrt, sollest du ihn auch mit in den Kampf nehmen dürfen.
Aber diese Armbänder hämmen euch, wie es aussieht. So ist es nicht ganz ausgewogen. Wir werden also beide nur das Schwert benutzen.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 14.05.18 12:44



Du bist Thoros Soh, echt unglaublich.
*normalerweise müsste sie erschrocken sein* *hat aber den Moment dafür verpasst*
*stattdessen muss sie auflachen*
Nein, nein, ich seh ja das du es ernst meinst.
Es ist nur ... ich hätte mir einen Sohn von Thoros anders vorgestellt.
Irgendwas total verzogenes.
*hört dann auf zu lächeln und hört sich das an*
*reibt sich den Nacken*
Was meinst du genau? Was hat dein Vater an den Grenzen vor?
Gerade wenn er was plant können wir doch nicht einfach die Wachen abziehen.
Tut mir leid, das geht nicht, dann fällt dein Vater doch erst recht bei uns ein.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 14.05.18 13:13


Lebendige Kunst *nachspricht und grinst dabei*
Dein Lehrer nicht so ganz unrecht, schonmal daran gedacht diese Gabe als Waffe einzusetzen?
*leahs Vater ist ein hexenmeister und sie hat zuhause viel von ihm angeschaut und einiges beibehalten*
Du könntest ja eine auf dich und deine Fähigkeiten abgestimmtes Stab anfertigen lassen womit du auch ohne deinen Blick zeichnen kannst .. es gab schon mal solche stäbe, Zauberer besitzen sowas zum Beispiel, sie können runen während seines zeichnen auch direkt aktivieren. Ganz egal wo sie es hinsetzen ob Stein, haut, sogar in der Luft
*stipot dann abrupt, will ihn jetzt nicht zu labbern*
Solltest du je an derartigen Zauber interessiert sein .. *zückt die Hand vor ihm und eine Karte zwischen ihrem zeige und Mittelfinger taucht wie aus dem nichts auf*
Melde dich einfach .. *auf der Karte steht der Name ihres Vaters*
Dabei muss die Karte einfach angezündet werden.
Ich bin übrigens Leah Mikk ..


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nine

Beitrag  Elina am 14.05.18 16:23


*sucht mal das Söhnchen von Thoros auf*
//war der kleine wieder ungezogen//
*macht einen guten Eindruck bei den Wachen so das er reingelassen wird*
Vielen Dank die Herren.*verbeugt sich höflich*
*als er drine ist sieht er wie Lokie eine meditierende Haltung aufweißt*
*holt aus und tritt ihn in den Rücken*
Ah, ah, ah! Das nennt sich also Strafe, sich irgendwo mental aufzuhalten,
wenn ich das deinen Vater berichte, der würde dich glatt nochmal verprügeln.
Ich verstehe echt nicht wo dein Problem liegt, du musst nur deinen Vater gehorchen und dann ist er zufrieden, aber nein du machst blödsinn,
na kein Wunder das er sich mit einen weiteren Kind abgesichert hat.
Hehe, sogar mich würde er vorziehen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 14.05.18 20:54



( Wenn ich es mir recht überlege futtert Angra ständig irgendwo bei anderen mit, ob es nun Familie, Freunde oder Bekannte sind. Angra ist eigentlich noch viel verwöhnter als Soo Won. Die Erfahrungen mit Saphis, Diamonds und Ryous (Mirais Mutter) Kochkünsten ausgenommen, das will man sich nicht freiwillig antun. Aber er nutzt das Essen ja auch um mit anderen im Gespräch zu bleiben )

Das mach ich gerne, aber geh vorsichtig mit um, das Buch hat auch schon einges auf dem Buckel. *die seiten sind schon vergilbt*
*naja nach all den Jahren kann man das wohl erwarten*
Verstehe, trotzdem ist es beachtlich das du das so gut hinbekommst. *das Essen seiner Mutter wird er im abschreckenden Sinne, nie vergessen*
Zusammenwohnen? Du bist ja echt fix. Und was stellst du dir da genau vor?

Zu Maura und den andern? Das geht nicht sofort, aber du kannst sie ja besuchen.
Ich gehe inzwischen zu den Crosszeria, Elias hat mich eingeladen, ich will sehen ob man den Unterricht bei ihm zu Hause noch etwas verbessern kann. Außerdem möchte ich Oliver wieder sehen und noch ein paar andere.
*bei einen anderen Clan hätte Angra gefragt ob Soo Won vielleicht mit will* *aber Soo Won zu den Crosszeria mitzunehmen ist doch ein wenig heikel* *lieber nicht, bevor es verletzte gibt*

Eine Teeparty mit dem Direktor. Ja warum nicht. Da ist immer etwas los. Lass uns hingehen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 14.05.18 21:41


Hm also in der Vergangenheit habe ich meine Fähigkeit schon ein paar mal einsetzen müssen..
*sein Gesicht verdüstert sich kurz*
Ich hatte...keine andere Wahl.
Aber eigentlich kämpfe ich nicht gerne, obwohl ich ein Dämon bin.
Manchmal kann man es natürlich nciht verhindern
*wird dann neugierig bei ihrem Vorschlag*
Es interessiert mich schon...also so ein Stab
*kann sich das nicht vorstellen*
*ist aber dann doch weniger am Kämpfen interessiert als daran, etwas neues auszuprobieren, mit etwas Neuem zu malen*
*schaut auf die Karte*
Danke für dein Angebot, das ist sehr nett von dir.
Was würde mich das dnen kosten?
Leah Mikk, mein Name ist Yusuke Kitagawa.
*ihre Hand einfach schüttelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 14.05.18 21:47

Eri: Kastanien? Ja ich glaube schon  
*das macht für sie Sinn*
Gibt es heir Kastanien?


*als Kara die Armbänder anspricht, fällt ihm was auf*
Hm ich dachte, es liegt an dem Wind, aber ich fühle mich hier besser, was die Armbänder betrifft.
Sie wirken hier nicht so wie auf der Erde.
Da ich ansonsten nie in der Unterwelt bin, konnte ich dieses Gefühl erst nicht einordnen
*schaut sien Arband an*
*blinzelt*
Ich habe das Gefühl, das hat etwas mit der Entfernung zum Tower zu tun
*muss seine Vermutung einfach aussprechen*
*sieht wieder zu Kara*
Um es ganz fair zu machen also Schwertkampf.
Als Leiter eines Dojos nehme ich die herausfprderung natürlich gerne an.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 14.05.18 22:01


Ehm wegen des Zusammenwohnens...habe ich mir nichts genaues vorgestellt *lacht leicht*
Wir müssen ja nichts überstürzen .//.
Ah also besuchen wir die Clans getrennt, in Ordnung
*versucht seine Enttäuschung nicht zu zeigen*
//Ich sollte nich so wie eine Klette sein, die ständig in seiner nähe sein will//
Gut lass uns hingehen ^^"
*machen sich auf zum Direktor*
*klopfen und treten ein*
*der Undertaker sitzt dort auf einem Stuhl und daneben sein Skelett*


Ah schön schön, ihr seid auch eingetrudelt, das freut mich.
Setzt euch und nehmt euch einen Keks~
*schlürft selbst seinen Tee*
*fragt sie erstmal nach ihren Clubs, wie es so läuft und wie zuversichtlich sie sind, dass ihr Club gewinnt*
*sagt dann eine Weile nichts mehr*
Ich musste die letzte Zeit ein paar viele Überstunden auf der Erde machen, hoffentlich schaffe ich es zu dem Wettkampf.
Der Grund ist mir allerdings suspekt...die Exorzisten fallen tot um wie die Fliegen und eine dunkle Macht ist am Werk.
Ich hatte einmal das Gefühl gehabt, dass mir diese Macht gefolgt ist, aber ich hatte keinen Beweis, es war eher ein Bauchgefühl.
*legt den Kopf schief und überlegt*

Und dann habe ich in Midgar eine Stelle gefunden, aus der die Düsternis nur so herauswabert.
Ich weiß nicht mehr, wann ich einen Ort das letzte Mal als düster bezeichnet habe, aber so war es...
Was genau er ist oder wie er entsteht kann ich nicht sagen, doch als ich ihm gefolgt bin habe ich Stimmen gehört.
Zuerst dachte ich, es seien die Stimmen von toten...Geistern, deren Seele nicht vernünftig geerntet wurde, aber es waren die Stimmen der Lebenden.
Sie sind unzufrieden und dadurch entsteht diese...Düsternis
*hat auch keine richtigen Worte dafür*

Die unterdrückten Dämonen brüten mit ihren dunklen Gedanken vor sich hin und der ein oder andere Gedake war besonders laut
"Die Dämonen sollen wieder hier einmarschieren und es den Exorzisten zeigen"
"Die Dämonen sollen zurückschlagen und die Exorzisten sollen sterben"
"Es sollte keine Trennung mehr zwischen Erde und Unterwelt geben, es soll alles eins sein"
Man weiß nicht, wie viel Kraft diese Gedanken besitzen, aber irgendetwas läuft seit einiger Zeit dort Amock und ich habe das Gefühl, dass es aus diesem Ort stammt und dort geboren wurde.
Jetzt ist meine Sorge, dass hier etwas passieren könnte, wobei ich nicht glaube, dass das sobald eintritt, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, haltet einfach eure Augen und Ohren offen, falls ihr etwas sodnerbares bemerkt...etwas, was sonderbarer ist als sonst *grinst*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Celia

Beitrag  Reedus am 14.05.18 22:04


*geht mit offenen Armen auf jade zu und drückt ihn*
Du bist ja ein alter Mann geworden *grindt und mustert ihn*
Ich suche meine Tochter ... *hebt eine braue und schmunzelt als jade sich wundert* Jaa ich hab auch eine kleine bescheidene Familie, aber du warst wie ich gehört hab auch fleißig - sehr fleißig
Jedenfalls, habt ihr vlt einen kleinen Drachen gesehen? Grün, frech, fliegt noch nicht so sicher und naja eigentlich kaum zu übersehen
*hofft, dass er etwas weiß, macht sich jetzt schon so große Sorgen*
*ein Offizier sprach letztens davon, dass thoros fußsoldaten immer öfter hinaus maschieren, will nicht ihre Tochter in deren Nähe wissen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 14.05.18 23:00


Ich rede nicht von eurer Grenze, ich rede davon, dass ihr falls ihr patrouillieren an der Grenze der schattenlande macht, diese für eine Weile sein lässt.
Eure Grenzen solltet ihr selbstverständlich weiterhin schützen.
*hält kurz den Atem, sein Abbild wird verzerrt*
Ich hab keine Ahnung was er vor hat .. ich .. *hört Nine in sein Zimmer rein kommen und wird aus seiner Meditation gerissen*
Hast du nichts besseres zu tun?
*springt auf und knallt ihn gegen die wand*
Ach??? Wie fühlt es sich den eigentlich an? Meinem Vater in den hintern zu kriechen??!!
*meint die Frage todernst, könnte nine sowieso nie wirklich ausstehen und gerade ist er ohnehin schon von allem gereizt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 14.05.18 23:29


Haha, niedlich wie du dich aufregst nur weil dein Vater mich mehr leiden mag als seinen eigenen Sohn.
Es fühlt sich gut an, mehr Wert zu sein als du.
Ich denke dein Vater hat dich nicht hart genug rangenommen, du hast noch ein zu große Klappe.
Thoros freut sich sicherlich wenn ich noch ein wenig nach trete.
*lädt seine Rune hoch und will Lokie schocken*
*hört dann seine Schwester*
Rachel?
*sieht wie sie da steht und will sie von abhalten, er weiß genau was gleich passiert*
Warte! Nein!


Fall tot um....
*nach diesen Satz bricht Nine zusammen und wird bewusstlos*
*hat die Gabe Leute in ohnmacht zu bringen oder in Trance fallen zu lassen*
*schaut Lokie an*
Eure Streitigkeiten gehen mich eigentlich nichts an, aber ich habe die Verantwortung für meinen Bruder,
deswegen musste ich mich einmischen.
*erklärt sich gleich*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 14.05.18 23:44


Dann fang mal an, statt hier dumm zu schwätzen *sein mal beginnt aufzuleuchten, das brennen was es verursacht, nimmt lokie gar nicht wahr - will nine zu gern den Mund mit der Faust stopfen*
*doch rachel schlichtet den Streit mehr oder weniger - wirft einen Blick hinter ihr, was für wachen sind das die jeden rein lassen*
*wundert sich dann nicht die wachen auf dem Boden liegend zu sehen, Rachens gäbe kann ein Segen und Fluch zugleich sein*
Ist ja schon gut .. *klingt noch genervt, hätte Nine gerne fertig gemacht*
*läuft im Zimmer auf und ab, ballt die Faust und muss sich beherrschen den bewusstlosen nine nicht in fiebrigen zu treten*
*lokie regt sich selten so extrem auf, kratzt sich wieder ohne es überhaupt zu merken an sein Arm*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 14.05.18 23:55


*tippt ihre Fingerspitzen aneinander*
Mit wem hast du gesprochen?
Du bist sehr unvorsichtig, in dem was du tust, du solltest dich selber schützen und dich nicht weiter ins Verderben stürzen.
*schaut auf ihre Finger die weiter sich immer wieder berühren*
Das ist nur ein nett gemeinter Ratschlag.
Ich will dir keine Befehle erteilen oder dich runter machen.
*hat Angst Lokie sauer zu machen, da dieser schon aufgebracht genug ist*
*senkt den Blick zu ihren Bruder*
Damit musst du lernen umzugehen, damit wirst du öfter konfrontiert und nicht nur von meinen Bruder.
*sieht wie er sich kratzt*
*schaut zu seinen Arm*
//eine Allergie?..Hmh nein wohl doch nicht//
*hält seine Hand auf als er weiter und doller kratzt*
Hör damit auf, das ist nicht gut.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 15.05.18 0:15


Muss auch nicht sein, wir haben ja Zeit es uns zu überlegen, wie wir es machen wollen.
Fühl dich einfach eingeladen abends zu mir zu kommen.
Ja, genau. *nickt*
*hält das so erst mal für besser*

*gehen dann mit Soo Won zum Direktor*
Guten Tag, schön das Sie wieder mal Zeit gefunden haben und Charlie natürlich auch.
*Angra meint das Skelett* *er hat ihn den Namen Charlie gegeben, fand das es wie ein Charlie aussieht* (XD)

Nun ich denke jede Gruppe hat ihre Stärken und Schwächen, da ist es nicht einfach alleine vom Waffentyp auf das Ergebnis zu spekulieren. Es interessiert mich auch mehr wie die Teilnehmer sich untereinander verhalten. Auch wenn ich die Messerwerfer ausgebildet habe, halte ich die Magier für eine sehr starke Gruppe. Sie wissen das ihre Zauber Zeit brauchen und sie sich untereinander schützen und unterstützen müssen, viele andere Gruppen denken nicht so weit. Aber ich denke meine Gruppe ist auch nicht ohne, wir setzen auf das Überraschungsmoment.
*bemerkt dann das der Direktor im Schweigen versinkt*
Was ist los? //Exorzisten die umkippen wie die Fliegen?//
Eine dunkle Macht die Ihnen folgt? Was sollte Sie von Ihnen wollen?

Sowas wie lebendige Rachegeister? Groll der sich verselbstständigt?
Sie konnten sogar die Gedanken hören?
*schweigt still* Ob das was da passiert in Midgar bleiben wird.
Wenn eine Art Brücke "gewünscht" wird, könnte der Bereich auch auf die Unterwelt ausgedehnt werden.
Das klingt so vertraut.
Na ob das Zufall ist das Mirai heute nach meinem alten Buch gefragt hat indem sich ähnlich "spannende" Begegnungen finden.
Ein netter alter Herr hat es mir geschenkt, als ich ein Kind war. Das ist inzwischen über 100 Jahre her. *lacht leicht*
Von solcher Dunkelheit war auch die Rede in meinem Buch. Wenn ich recht bedenke, stammte der Mann, der mir das Buch geschenkt hatte aus einer Familie die viel mit übernatürlichen Wesen zu tun hatte, meine Mutter war das beste Beispiel dafür. Meine Mutter war kein Mensch und alterte auch nicht so, sie brauchte an den Ort an den sie jemanden der sie deckte und der Mann übernahm die Rolle ihres Vaters, bzw. für mich die Rolle meines Großvaters, von ihm haben wir auch unseren Nachnamen. Wenn ich es jetzt so bedenke, vielleicht war es doch nicht nur eine Geschichte. Der Autor war ein Freund von ihm. Aber über Midgar hat er nicht geschrieben.
Es waren Städte wie London, Paris, New York und jede hatte ihre eigene Geschichte und ihre eigene Dunkelheit.
Die Dunkelheit war niemals völlig auszulöschen, sie existierte immer zusammen mit den Menschen, aber manchmal gerieten gewisse Kräfte außer Kontrolle oder jemand versuchte sich die Kräfte zu nutze zu machen, dann mussten sie eingedämmt werden. Die Helden waren oft ganz verschiedene Wesen, Götter, Engel, Elfen und Halbelfen, selbst Vampire kamen vor und nicht zuletzt Menschen, die als Tunnelstreicher bekannt waren, die die Wege hinein in die Dunkelheit und ihre Gefahren kannten.
*bei der Geschichte schlägt immer sein Herz höher* *er liebt sie wirklich sehr*

Es klingt so aufregend. Ich würde mir das gerne einmal ansehen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.05.18 0:30


Ich war bei einer ... ich wollte jemanden sehen, mehr nichts!
*zuckt zusammen als dies eine Hand nimmt und davon abhält weiter zu kratzen*
*lässt es eine Weile zu, doch dann schiebt er ihre Hand beiseite*
Wie könnt ihr überhaupt Geschwister sein? Er ist so widerlich und du .. *beendet den Satz nicht bis sie nachhakt*
.. anders!
*schaut auf die aufgerissene Bandage an seinem Arm die mit frischem Blut verschmiert ist*
Mist .. wieso regeneriert sich nichts bei mir *denkt laut, öffnet die Bandage und eine pochende, heiße Wunde kommt zum vorschein
*guckt Rachel an und bedeckt die Wunde wieder mit der selben schmierigen Bandage*
Das musst du dir nicht antun, ich hol gleich jemanden der sich drum kümmert *kann ihr nicht übel nehmen diesen Anblick als äußerst scheußlich zu empfinden, zudem will er nicht, dass sie diese merkwürdigen Schuppen sieht*
Du solltest dich um den da kümmern *guckt zu Nine* lebt er noch? Der sieht so .. Tod aus!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 15.05.18 0:53


Jemanden sehen, verstehe, sei einfach vorsichtiger.
*schaut zur Seite bei seiner Äußerung wie sie Geschwister sein können*
*als er ihre Hand bei Seite schiebt, tippelt sie wieder ihre Fingerkuppen aneinander*
Geschwister sind verschieden, außerdem habe ich nicht vor einen höheren Posten zu bekommen.
*knabbert an ihren Lippen, weiß nicht ob es richtig ist ihren Bruder zu verraten, aber es fällt eh schon auf*
Er will neben Thoros sitzen und du machst es ihn zur Zeit ziemlich leicht, aber das ist nicht meine Angelegenheit.
*schaut auf seine Wunde*
Hast dich selber mal gefragt was du genau bist oder wer?
Manchmal kommst du mir merkwürdig vor und ich meine nicht wie du dich verhälst. *sondern sein Präsenz*
*schaut zu Nine*
*schüttelt den Kopf*
Er hat nur das Bewusstsein verloren, nachher wird er wieder böse auf mich sein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 15.05.18 5:34



*drückt Celia* ja die Uhr läuft auch für mich nur in eine Richtung.
Aber du siehst gesund und munter aus, das freut mich.
Oh der Ruhm gebührt nicht mir alleine, ich hatte tatkräftige Unterstützung meiner Damen.

Deine Tochter? Sieh an, herzlichen Glückwunsch. Wie alt ist sie denn?
Nein tut mir leid, ich selbst habe keinen kleinen Drachen abgesehen von meinen eigenen gesehen.
Aber vielleicht ist den anderen etwas aufgefallen.
Ich verstehe das du dir Sorgen machst, wäre bei uns nicht anders.
Ein kleines aufgewecktes Kind, das könnte überall stecken, aber ich denke wenn es Hunger hat,
kehrt es nach Hause zurück. Wie lange vermisst du sie denn schon?
*überlegt*
Sag mal Celia gibt es etwas was deine Tochter ungeheuerlich gerne mag? Etwas zu Essen oder eine bestimmte Sorte Blumen.
Vielleicht lässt sie sich ja damit anlocken?
//Wir sollten nicht sofort vom schlimmsten ausgehen//
---
Spica: *zu Eri* Bäume haben wir, aber auf die Kastanien müssen wir warten. Kastanien sind lustig, sie haben eine ganz stachlige Schale als wollten sie jemanden pieksen und innen sind sie so schön rund und glatt.



Na sowas, dann benötigen die Armbänder also eine gewisse Reichweite. An der dämoischen Aura hier kann es jedenfalls nicht liegen,
die ist hier so niedrig wie nirgendwo sonst in der Unterwelt.
*lächelt* Ich fühle mich geehrt das Ihr meine Herausforderung annehmt, Sensei.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 15.05.18 7:41


*Angra ansieht*
Genau, diese gewünschte Brücke ist besorgniserregend, denn es sind ein paar Dimensionslöcher mehr geworden zwischen den Welten.
Letztens sind mir noch ein paar Menschen aufgefallen, die sich hierher verirrt haben.
Ich habe sie wieder zurückgeführt, sie hielten es offenbar für einen Traum.
Aber dass Menschen hier versehentlich auftauchen und das gar nicht mal so weit weg von Thoros' Gebiet ist besorgniserregend.
*hält inne bei Angras Erzählungen über das Buch*
Hihihi das kommt mir bekannt vor, ich habe in der Verangenheit selbst sehr lange in London gelebt.
Ja, sowas wie eine Dunkelheit herrschte dort auch vor, da bin ich sicher.
Nun, wir können uns das gerne ansehen, ich halte viel von deiner Meinung, wie du weißt Angra.
Sag einfach bescheid, wenn du so weit bist.
Und wir kennen uns schon eine Weile, du brauchst mich nicht Siezen
*sieht dann Soo Won an*
Ich würde ja sagen, dass du mitkannst, aber es handelt sich um einen U-Bahn Schacht.
Es ist dunkel und muffig und es geht immer weiter runter, also kein Ort für ein zartes Vögelchen.
Bleib besser hier und sieh nach dem Rechten.
Die anderen Lehrer sind mehr oder weniger in Kenntnis darüber gesetzt, so sehr bin ich aber nicht ins Detail gegangen, schließlich sind es bloß Vermutungen.

Soo Won:*zuckt zusammen und schaut zwischen Angra und dem Undertaker hin und her*
Nun das...also...ich fürchte mich nicht, ich habe sehr lange unter den gängen der Zentralbibliothek ausgeharrt.
Außerdem könnt ihr da doch nicht einfach zu zweit rein.
*will jetzt nicht wie ein Schwächling rüberkommen*
*seufzt dann aber* //Falscher Stolz ist da nicht angebracht*
Aber wenn ich hier gebraucht werde, werde ich hierbleiben. *gefällt ihm trotzdem nicht, dass Angra da reingeht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 15.05.18 7:44


*nach dem Essen reden sie noch eine Weile*
*sieht die Kinder herumtollen und spielen*
So ich denke, das Essen ist einigermaßen verdaut *schmunzelt*
*geht dann mit Kara auf ein offenes Feld*
*es kommen fats alle zum zugucken, natürlich sind alle gespannt*
*stellt sich Kara gegenüber und zieht sein Schwert*
*beobachtet die Luftströme, die sie umgeben*
//Interessante Schwingungen, da steckt mehr dahinter, als sie den Eindruck macht//
*bleibt zunächst in der Defensive, will sie zuerst angreifen lassen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ella

Beitrag  Vicky am 15.05.18 8:39


*arbeitet nun in der Midgar High als Musiklehrerin und hört gerade der Schulband zu*
*klatscht vergnügt in die Hände, als das Lied zu Ende geht*
*spricht dann noch mit Fuuka*
Du hast eine unglaubliche Stimme, ich habe dir aber noch eine CD mit Atemübungen mitgebracht.
Gerade wenn du lange singst, kann das stark auf die Stimme schlagen und man ist am nächsten Tag heiser.
Vor allem da du noch im Wachstum bist, musst du deine Stimmbänder noch stärken
*Fuuka nimmt die CD mit einem Lächeln entgegen und verabschiedet sich*
*Ella ist noch nicht lange Lehrerin, wird aber schon von den Schülern sehr geschätzt*
*die Band verlässt den Raum und die nächste Klasse kommt herein, eine viel jüngere neue Gruppe*
*begrüßt sie erstmal und ist schon an die verwunderten Blicke wegen ihres Rollstuhls gewöhnt*
*spielt ein Lied auf dem Klavier und die Kinder staunen*
Das könnt ihr auch lernen, ich werde euch heute ein paar Grundlagen beibringen
*hat sich stark dafür eingesetzt, dass die Musikzimmer besser aufgestockt werden*
*neben dem Job als Lehrerin wird sie aber weiterhin für Events gebucht und bezaubert die Leute dort mit ihrem Klavier- und Violinenspiel*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 15.05.18 8:59



*steht dann später Kyou gegenüber* *Kanata spielt Schiri und gibt das Startsignal*
*verkrümmelt sich dann aber sofort nach hinten* *er kennt ja seine Mutter, wenn sie denn mal loslegt*

Karasuba: *legt aber nicht sofort los* *tatsächlich beobachtet sie Kyou ebenfalls und versucht ihn einzuschätzen*
*das dauert aber nur einen Moment* *da er ihr den Vorzug gibt, sollte sie sie ihm nicht zu lange warten lassen*
*schon im ersten Zug hätte sie jemanden der ungeübter als Kyou wäre sofort mit dem Ziehen des Schwertes erledigt*
*so konnte sie ihm aber nur streifen* Nicht schlecht, gar nicht schlecht. *den Mann kann man respektieren*
* Ihr Umgang mit dem Schwert ist geübt und präzise, jeder Schwertstreich ist schnell und schwungvoll wie der Flügelschlag einer Libelle*

Takeru: *ist jetzt echt überrascht* DAS ist deine Mutter! *zu Kanata* *Kanata nickt stolz* //Kyo halt dich ran//
*er würde das jetzt nicht laut vor Natsuki sagen, das könnte sie falsch verstehen* *aber er versteht jetzt das die Frau seinen Vater sicher sehr beeindruckt hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 15.05.18 9:16


*reißt verwundert die Augen auf, als sie ihn streift*
//Ich habe kaum gesehen, wie sie das Schwert gezogen hat!//
*eine Schweißperle rinnt ihm die stirn hinab*
*anhand ihrer Fußschritte konnte er aber erahnen, aus welcher Richtung der Angriff kommt*
Eins habe ich zumindest jetzt verstanden, wenn ich dich auch nur ein wenig unterschätze, habe ich keine Chance
*will nun alles geben und außer gegen Takeru kommt das sonst so gut wie nie vor*
*bringt seinen linken Arm in Position*
*greift an und schlägt auf ihr Schwert ein*
*es kommt einem so vor, als wäre er wie der Wind, er nutzt jeden Zug und bearbeitet sie von allein Seiten*
*dann kommt es immer wieder zum Schlagabtausch zwischen den beiden*
*schließlich stehen beide wieder entfernt voneinander, so wie sie angfangen haben*


Kisumi: Woahh ich habe Kyo-senpai noch nie so außer Puste gesehen.
Gut wenn ihr trainiert *zu takeru schaut* Aber ansonsten nicht  

Natsuki: Kyaahh ich verstehe, warum Jade sich in sie verliebt hat, ich verliebe mich auch gerade ( xD)
*dabei an Takerus Arm zieht* Sie ist sooo cool
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.05.18 10:39


Einen höheren was? *grindt und kann dann ein kurzes lachen nicht unterbinden* was denkt er, dass er thoros so lange und tief in den hintern kriechen kann um sein Weltbild zu ändern? Der Mann könnte deinen Bruder noch so sehr mögen, es würde nichts daran ändern mich von meinem Erbe zu trennen!
*thoros würd selbst einmal um sein Titel betrogen, er legt viel Wert auf Tradition und die besagt neunmal, dass nur der Erstgeborene ein Recht auf die Fortführung des Fürstentums hat*
Der einzige Konkurrent wäre dieses Baby ... aber um ehrlich zu sein kann er gern diese Verantwortung übernehmen, wenn ich könnte würde ich mit ihm tauschen! *meint o-Shin, würde er wissen was für eine Persönlichkeit er entwickeln würde, hätte er das jetzt nicht gesat*
*guckt auf ihre Hände, findet die Weise wie sie sie immer aneinander drückt so merkwürdig, sagt es aber nicht laut*
Was ich bin? Müsstest du doch wissen *ihr Vater hat eine gute Bindung zu thoros, daher wäre es nicht verwerflich das zu wissen, denn nicht viele wissen von seiner Drachenmutter bescheid*
Halber schattendämon und halb lichtdrache... *muss an seine Mutter denken die er nicht mal kennt* ich hätte sie gern gekannt und gewusst wer sie war.
Manchmal träume ich von ihr, sehe nicht ihr Gesicht, aber sie sieht wie eine Adelige aus ..
*er weiß, dass es alles Träume sind, seine Mutter soll ein einfaches drachenmädchen gewesen sein die ihr Körper während der Gefangenschaft thoros anbot, ihm das Bett erwärmt hat um nicht bei den Gefangenen zu sein*
*später als er nach ihr gefragt hat wurde ihm nur gesagt, sie wäre es nicht wert nach ihr zu fragen, sie hätte lokie nie geliebt, sie gebar, gab ihn wie als wäre es ein fremdes Kind ab und ging, sie kam nicht mehr wieder - nicht einmal zurück geschaut hätte sie als sie ging*
*anfangs hielt er das für eine lüge, aber nach und nach hat er sich damit abgefunden*
Meinst du der Medicus könnte helfen? *doch selbst er würde thoros berichten was er gesehen hat und auf seinen Vater hat er gerade keine lust*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Karasuba

Beitrag  Anda am 15.05.18 11:18



Einen einfachen Sieg will ich mir auch nicht abringen lassen, ich habe eine starke Motivation.
*stärker noch als zu der Zeit als sie noch Soldatin war* *jetzt hat sie die Motivation einer Mutter die ihre Lieben beschützen will*
*gegen Kyosouke hegt sie zwar keinen Groll im Gegenteil, es ist erfreulich das jemand wie er hier aufgetaucht ist, aber besiegen lassen will sie sich auch nicht* *zugegeben jetzt bringt er sie in die Defensive* *aber sie ist aufmerksam genug die Schläge abzuwehren*
*jade hat einen komplett anderen Kampfstil* *bei Kyo ist es eher als bekäme sie den Spiegel vorgehalten, er benutzt ebenfalls ein Langschwert und ist ebenfalls sehr schnell* *mit einen Befreiungsschlag schlägt sie Kyo weg und alles ist wieder offen*

Kyosuke, so will ich das nicht stehen lassen, der nächste Schlag gewinnt.


Kimizuki: *schaut auch zu* *die Frau ist unglaublich stark* Sind alle Frauen bei den Lichtdrachen so stark? o..o"

Takeru: *guckt überrascht zu Natsuki* *seltsam die eigenen Gedanken aus ihren Mund zu hören und das noch in solcher Begeisterung* Stimmt sie ist echt cool, jetzt weiß ich nicht ob die andern Frauen vielleicht sie geheiratet haben und Papa nur der Beiwerk war. *g*
Trotzdem. "KYOSUKE WENN DU VERLIERST WERDE ICH MIT DIR TRAINIEREN BIS ZUM UMFALLEN, ALSO STRENG DICH AN"
*er ist und bleibt auf Kyos Seite*

Jade: *neben Takeru ihn über die Schulter haucht* Das mit dem Beiwerk hab ich übrigens gehört, soll ich dich gleich als nächstes dran nehmen. *freundlich aber auch leicht bedrohlich*
Takeru: Mach doch, denkst du ich trau mich nicht. *gerade ist er durch Kyo und Kara angestachelt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 15.05.18 11:41


*lässt sich von jade beruhigen, er hat diesen bestimmten Klang in der Stimme, den sie sich bei allen wasserdrachen vorstellt, es hatte zwar entspanntes an sich*
//jetzt weiß ich wie er sich so viele Frauen anlachen könnte//
*grindt bei den gedanke*
Du hast recht siebente schon wieder kommen .. *will sich verabschieden als ihr was einfält*
Ah ja ... wir verabstalten bald ein Maskenball im Palast für den Kaiser, wir machen uns alle Gedanken darüber, dass es an der Zeit ist laphi mit Frauen bekannt zu machen!
Ihr seid herzlich eingeladen, es wird leckeres Essen und schöne Vorführungen geben
*nimmt jade wieder in Arm*
Wir sehen uns
*nimmt Anlauf und beim abspringen verwandelt sie sich in Ihre drachengestalt und fliegt davon*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rachel

Beitrag  Elina am 15.05.18 13:15


*schaut ihre Hände an, die sie zusammen faltet*
Du weiß nie was die Zukunft bringt, was alles geschehen kann...
Vielleicht wird Thoros Erbe nicht immer Herrschen, man weiß nie ob ein Komplott geschmiedet wird.
Schau mich nicht so an..ich rede allgemein, nicht das du denkst ich wüsste etwas.

Ich verstehe schon, das du Sorge hast Thoros Nachfolger zu werden, man weiß nicht ob man es richtig macht.
Entscheidungen zu treffen ohne die Folgen vorher wissen zu können.
*hält die Hände dann hinter ihren Rücken, mag diesen Blick darauf nicht*
*ist halt ihr Tick, das mit ihren Händen*
*schüttelt den Kopf*
Das meine ich nicht, ich weiß was du bist, aber weißt du was du wirklich sein willst?
*sie redet ein bißchen verwirrend*
Hast du keinen Reiz zu deiner anderen Hälfte?
*hört dann von seinen Traum*
Du bist doch alt genug um sie zu suchen, konfrontiere sie damit, sie hat dich alleine gelassen.
*ihre Hände sind wieder vorne und gefaltet*
*beim Medicus verengt sie ihre Augenbrauen, mag ihn nicht*
Ich kann dir helfen, ihr wahres Gesicht zu erkennen, wenn ich dich in Trance fallen lasse, es kann aber gefährlich für dich werden..
//und ich hätte eine Übung mich weiter zu entwickeln//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten