Fantasy Chronicle

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Ahria

Beitrag  Vicky am 11.05.18 21:56


Ich kenne Elias nicht wirklich, aber man hört ja alles mögliche über ihn.
*zuckt nur die Schultern, ihr ist es egal*
*bei dem Namen Angra Lovecraft sträuben sich ihr die Nackenhaare*
*hatte schon das Gefühl gehabt, das der Kerl sie durchschaut hat*
*aber er hat nie etwas zu ihr gesagt oder laut eine Vermutung geäußert*
*dennoch ist Angra für sie jemand, der schwer zu durchschauen ist*
Ja, er ist sehr talentiert...obwohl seine Stärke auch in einem anderen Gebiet zu liegen schein.
Ich hätte eher gedacht, er würde den Magie-Kurs unterrichten
*sie hat natürlich ein Notizbuch mit einer Auflistung von allen möglichen Personen und dazu sämtliche Informationen*
*gerade bei Angra wollte sie nicht landen, doch der alte Lehrer, der den Kurs betreuen wollte ist leider ausgefallen*
*sieht ihn eine ganze Weile genauer an*
Ah du stammst aus einem Ort, wo viel mit Stahl gearbeitet wird
*hat eine sehr feine Nase*
Dann wundert es mich doch nicht, wenn du mit einem Schwert kämpfst.

*verzieht kurz den Mund, als er sagt, dass die Crosszeria reinlicher seien*
*weiß sehr gut, von wem er spricht*
*Levi war einst ein Vertrauter ihres Anführers, der Gründer des Assassinen Clans, die immer im Schatten agiert haben*
*viele Fürste und Herrscher haben gesiegt, weil sie diese versteckte Kraft des Assassinen Clans nutzten*
*Auch Levi war mal zum Assassinen ausgebildet worden und war der beste Mann des Clans, hat sie gehört, das ist über 2000 Jahre her*
*doch bald wollte Levi nicht mehr für Geld oder Macht töten und es kam zu einer unschönen Trennung*
*so hat es zumindes der Clanführer gesagt und alle, die aus Rache auf Levi angesetzt wurden, fanden ihren Tod*

*schüttelt den Kopf, um den Gedanken zu vertreiben*

Hm hast du eine besondere Art von Magie? *ist nun etwas neugierig*
//wahrscheinlich kann er damit noch mehr Feen beschwören -..-//


Zuletzt von Vicky am 12.05.18 9:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 11.05.18 22:11



//Ich kämme mir die Haare wohl besser gut durch, auch wenn ich vorher ins Bett gehe//
*wer weiß ob Erio das nicht ausnutzt wenn Papa mal schläft*
Aber deine Haare sind doch noch viel hübscher Eri-chan, um die musst du dich gut kümmern, ja.

Kanata: Du bist ja fleißig Eri-chan. Soll ich mit malen. *hört Natsuki schimpfen* //wir haben ein Problem?//

Takeru: Schau mich nicht so an, ich bin genauso überrascht wie du. Aber ich glaube nicht das Kanata lügt.
*kann verstehen das sie so reagiert* Kastrieren ...
Hey warte, bloss weil Vater das macht, heißt das nicht das ich das auch tue.
*die restlichen Männer im Zimmer sind bei dem Wort kastrieren auch ganz still*
Natsuki, wann hab ich dir Anlass gegeben an meiner Liebe zu dir zu zweifeln?

//Denkt sie echt ich könnte so sein?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

May

Beitrag  Reedus am 11.05.18 22:18


Ohje ohje da hab ich wohl einen Nerv getroffen mit meiner Behauptung *interessiert sie trotzdem nicht, denn sind genauso arrogant wie sie auch ignorante Fabelwesen sind*
*das mit ihrer Königin hört und dabei zucken seine Spitze öhrchen*
Oh unsere Königin ist eine clevere und fürsorgliche Herrscherin, was können wir dafür, wenn sie lieber auf nr sicher geht *man muss dazu sagen, dass feen sowieso ein bisher sehr geheimes und abgeschottetes leben über die Jahrtausende geführt haben und diese weiterhin so führen möchten, es liegt in ihrer Natur sich über alle anderen zu wissen - das Leben einer fee ist mehr wert als die von 10 dämonen - natürlich sagen sie nie, doch jedes feewesen kennt diesen spruch*
*die rasse dieser drei feen jedoch gehören  zu den unsympathischsten und auch rassistischsten feenarten*
*sagt etwas zu den zwei anderen*
*die anderen richten ihre Ohren wie Antenne nach oben und gucken ziemlich finster drein bevor sie weg fliegen, eine von ihnen streift beim vorbei fliegen  shy absichtlich mit den Krallen an seiner wange*
In einer Sache hast du recht  bürschchen ... da braut sich was auf - an eurer stelle würde ich das Training etwas ernster nehmen *grinst und mit einem einzigen  Flügelschlag schießt sie an ahira vorbei - der feenstsub den sie hinter sich her zieht brennt in den augen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Natsuki

Beitrag  Vicky am 11.05.18 22:20


N-nein, du hast mir nie Anlass dazu gegeben...
*Takeru ansieht*
*seufzt dann leise*
Ich meine nur, dass ich dich niemals mit einer anderen Frau teilen könnte...
Okay außer mit Eri-chan *Eri lächelt - versteht eh nicht, was sich die Erwachsenen so aufregen* (xD)
Ich weiß auch gar nicht, wie das gehen soll... 4 Frauen und so viele Kinder.
Naja früher war das ja mal normal, man hatte so viele Frauen wie man sich leisten konnte
*am kopf kratzt*
Und ich mag ja keine Vorurteile aber...aber DAS ist so extrem  
Solange du nicht auch den Lebensstil deines Vaters annimmst, ist alles gut denke ich
//Oh man oder sind diese Lichtdrachenfrauen so hübsch?
Dämonen bleiben eh lange jung...man das ist so unfair //
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 11.05.18 22:51



"Wir haben mehrere Lehrer die Magie unterrichten können, aber viele Messerwerfer gibt es nicht, darum hat er das Fach übernommen"
"Er ist übrigens auch sehr treffsicher mit der Kreide..." *hats persönlich mitbekommen als er mal im Unterricht eingeschlafen ist, weil er die Nacht vorher zu lange auf war*

*es überrascht ihn das ihr das auffällt mit dem Stahl*
Du liegst richtig, ist das so offensichtlich?
*ihm fällt dagegen auf, das sie anscheinend länger in Gedanken verharrt*
*aber was sie denkt weiß er nicht*

*lächelt* Eine Art Schattenmagie, aber sie ist noch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit ausgereift,
darum wende ich sie zum Wettbewerb auch nicht an.

*lässt die Feen angeben und reden* *ignoriert es*
Nahh .. *hält sich das Gesicht* *findet er nicht lustig*
Nächstes mal bringe ich euch gleich zum Schweigen. *klingt als wolle er sich meucheln*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 11.05.18 22:58


*schaut aina an*
Der Lord fürchtet sich ... *hält die Hand vor den mund* er hatte vor kurzem eine Prophezeiung gesagt bekommen und das von den eisernen Schwestern ... *erzählt ihr kurz und knapp, dass unter anderem gesagt wurde, dass er von seinem eigenen Fleisch und Blut verraten wird*
Zudem fiel der Spruch wo die Dunkelheit wächst, wächst auch das Licht ..
*seufzt, hat den Faden verloren*
Er meint lokie sei der Sohn der Potenzial hätte - er will alles tun um seine nichtfämonischen gene zu unterdrücken bis sie vollends versiegelt sind!
*daher auch lokies mal auf sein Gesicht - in Wahrheit ist es ein Siegel um den Drachen in ihm nicht zu wecken*
Ich würde den Jungen manchmal am liebsten nehmen und für immer von hier verschwinden, aber er findet ihn immer ... *guckt aina mitfühlend an* keine Sorge dich verurteilt niemand, du machst dich nur deinen Job!
*sieht lokie raus kommen - senkt den Blick*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ellaria

Beitrag  Reedus am 12.05.18 1:02


*die Rolle von makina ist so anstrengend, dass sie es einfach nicht mehr geschafft hat nachhause zu gehen, es würde sich nicht lohnen, also bleibt sie direkt hier in der Firma*
//zum Glück gibt es hier auch räume um sich zurückziehen zu können ... //
*hat sich die Freiheit genommen wieder in ihre eigene Gestalt zu schlüpfen bevor sie in 3 std wieder makina spielen muss*
*hat geduscht und setzt sich an ihrem Notizbuch um alles was sie heute erfahren hat aufzuschreiben, muss die ganze Zeit an diesen Clown denken*
*debkt so lange an ihm, dass sie beginnt ihn zu zeichnen*
*schreibt darunter diesen Satz und fragt sich wer das ist, weshalb er immun war und ob er wieder auftauchen würde*
*seufzt, muss an die Begegnung mit riku denken, ihr ist nicht entgangen wie er kurz auf ihre bzw. Makinas Brüste gestarrt hat - nimmt es ihm nicht übel, die Frau ist von den göttern gesegnet worden was ihr Aussehen angeht*
*und trotzdem hat es sich so komisch angefühlt so von riku-san angeschaut zu werden*
*wird rot und guckt dann auf ihre Brüste* ahhh


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aina

Beitrag  Anda am 12.05.18 1:38



*hört ihr zu* Dann... dann war es doch schlecht was ich gemacht habe. *senkt den Kopf*
Wenn eine Vorhersage ausgesprochen wurde, dann kann man sie nicht einfach wieder zurücknehmen und so tun als wäre nichts gewesen. .... *sie überlegt ob sie es sagen soll, aber eigentlich sind die Dinge längst ins Rollen geraten*
In der Schule... da hab ich etwas gesehen.. etwas was nur vor meinen Augen existierte ...
vielleicht nur eine Fantasie.. *sie will es nicht Vorhersage nennen*
Da war ein heller Lichtpunkt und ein Dunkler, beide haben sich umkreist, teils als tanzten sie, teils als kämpften sie und haben sich vereint.
Dann hat die Szene gewechselt, etwas mächtiges war irgendwo im dunkeln eingeschlossen, es hat so heftig gegen die Wände geschlagen und gescharrt das ich den Eindruck hatte, das diese nicht lange halten können und es bald an Licht käme. Danach hat es wieder gewechselt, ich sah Lokie und irgendwas in seinem Gesicht ging kaputt und viel ab, wie ein Teil einer Maske oder der Schale eines Eis.
Zuletzt, sah ich einen Drachen der mir gleichermaßen Furcht und Ehrfurcht beigebracht hat.
Ich wusste nicht zu beurteilen ob das was ich sah gut oder schlecht war.
Aber es hat mich erschreckt, .. darum.. wollte ich es auch nicht aufschieben Meister Thoros zu benachrichtigen.

Sicher nur die überdrehte Fantasie eines dummen kleinen Mädchens, ... aber wenn es wahr wäre, dann hieße es das der junge Herr eines Tages als Drache erwacht, denke ich und das er vorher alles überstehen wird, was auch geschieht. *zumindest damit will sie Titania trösten* *den Verrat von Lokie hat Aina nicht gesehen, auch wenn es natürlich möglich wäre*

*als Lokie rauskommt verbeugt sie sich tief* *teils um ihn nicht in die Augen sehen zu müssen* *teils um auszudrücken das es ihr leid tut* *nachdem was vorgefallen ist, wundert sie sich nicht das er wütend auf sie ist* //Er war so nett... und ich hab ihn das angetan//
*innerlich sieht sie noch wie Thoros Lokie behandelt hat* *wäre er anders behandelt worden, wenn es nicht diese vorherige Prophezeiung gegeben hätte*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Takeru

Beitrag  Anda am 12.05.18 3:26



*lächelt* *das sie ihn nicht teilen will, löst so ein warmes Gefühl in ihm aus*
Natsuki... danke. Du bist die Frau zu der ich gehöre und du bist wunderbar wie du bist.
*drückt sie* *er fühlt sich sogar erleichtert* *das Natsuki sich auch aufregt hat ihn komischerweise beruhigt*
*sie fühlt gar nicht so anders als er* *sie kann ihn verstehen* *er kann auf vier Frauen verzichten, wenn es nur eine gibt, die ihn so gut versteht wie sie*
Ich verspreche auch nicht eifersüchtig zu werden, wenn du dich mit Kimizuki unter 4 Augen redest.
Aber ich würde auch nicht wollen das du dir neben mir noch andere Männer zulegst. *Takeru würde es Natsuki aber nicht vorwerfen*
*das sie umschwärmt werden würde, kann er sich vorstellen* *er würde allerdings den anderen Typen heimleuchten*

*hört ihr zu* //Sie ist auch verwirrt.. Gott sei Dank ich bin nicht der Einzige//
Ich weiß nicht ob es an früher liegt, zu Mutters Zeit war sie die einzige Frau an seiner Seite und danach kam lange gar nichts mehr.
*ihre Hand nimmt und drückt* Den Lebensstil nicht. *ihr ins Ohr flüstert* *aber er wird nicht weniger Liebe für sie empfinden, als sein Vater für alle vier Frauen zusammen*

Kimizuki: *zu Kanata* Jetzt hast du was angerichtet, wenn die beiden heute Nacht schmachtend in der Kiste liegen und wir nicht schlafen können, bist du schuld, mit deinen Geschichten. *sein Vater besitzt grade eine dermaßen starke Aura, die aber mehr auf Harmonie als auf Konfrontation beruht, wenn er seiner Mutter in die Augen schaut* *Kimizuki kann sich denken wohin das führt*
*werden die Leute stärker wenn sie für jemand anderes Liebe empfinden*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 12.05.18 6:55


*seine Worte berühren ihr Herz und sie beruhigt sich etwas*
//Ich kann doch nicht so ausflippen, während Takeru so ruhig bleibt// (xD)
*schmiegt sich an ihn und ist glücklich über seine Worte*
Es tut mir leid, dass ich wegen so etwas Angst bekomme, umgekehrt wäre ich auch traurig, würdest du sowas bei mir auch nur vermuten.
*aber dass er auch bei Männern eifersüchtig werden würde und er es auch offen sagt, schmeichelt ihr*
Es ist nur...eine besondere Situation, aber zusammen werden wir das hinbekommen, damit zurechtzukommen.
Wenn dein Vater glücklich ist und diese ganzen Frauen und Kinder auch, sollten wir es nicht schlechtmachen.
Es ist nur ein anderer Lebensstil *Kanata anlächelt und ihm über die Haare strubbelt*
Alles ist gut, solange niemand verletzt wird und alle glücklich sind.


Nii-san, was machen die denn in dieser Kiste?
Ist das spaßig??
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 12.05.18 7:16


Es ist nicht so offensichtlich, woher du stammst, meine Nase ist nur etwas...emfpfindlicher
*duch das Höllentraining zuhause, wurden nacheinander alle Sinne geschärft*
Schattenmagie also, hm na wenn sie nich ausgereift ist, solltest du sie wohl besser wirklich nicht verwenden.
*schaut den Feen nach und reibt sich die Augen, da dern feenstaub brennt*
Die Dinger sind nicht deine Freunde?
Die sind ja teuflischer als sie aussehen.
*mustert den Kratzer auf seiner Wange*
*patscht ein Pflaster drauf*
Bis dann! *verabschiedet sich, hat ihrer Meinung nach eh schon zu viel geredet*
*schnüffelt noch ein wenig in der Schule herum*
*versucht noch den letzten Lichtpartikeln zu folgen, die sie ausmachen kann*
*landet im Sanitätsraum*
*sieht die Verwüstung und hebt skeptisch eine Augenbraue.

Elias
*kommt auch dazu, wollte nach Lokie sehen*
Nanu? Er ist ja wieder weg?
*Ahria mustert*
Weißt du, wo Lokie hin ist?

Ahria:
*zuckt kurz zusammen*
//Lokie war wirklich hier?
Und er benutzt seinen richtigen Namen?
Äußerst unvorsichtig...und anscheinend weiß der crosszeria Sprössling nicht mal, dass er sich mit seinem Feind angefreundet hat//
Nein, aber ich suche ihn ebenfalls...
*kurz angebunden sagt*
*geht dann wieder und Elias schaut ihr irritiert hinterher*


Zuletzt von Vicky am 12.05.18 9:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Caelina

Beitrag  Vicky am 12.05.18 7:27

(Rins Tochter, wir brauchen ja mehr Gremorys xD)


*ist auf dem Übungsplatz der Akademie und trainiert ihre Schwertkünste*
//Hm mir kommt es vor, als wären die interessantesten Gegner im Schwertkampf eingeteilt.
Dabei wäre es mal spannend gegen sie zu kämpfen, als mit ihnen//
*führt ein paar Drehungen aus*
//Andererseits sind die anderen nicht zu unterschätzen, vor allem die Magier oder die flinken Bogenschützen und Messerwerfer//
*es ist interessant, auch außerhalb des Clans auf die verschwiedensten Wesen zu treffen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.05.18 7:38



Komisch, ich war heute total von der Rolle als ich das gehört habe, das konnten mir nicht mal Kyou, Kisumi und Kanata ganz austreiben.
Ich wusste bis jetzt nicht, wie ich da morgen ruhigen Gewissens hingehen sollte. Aber wenn du mitkommst, ist es anders.
Wenn du da bist, kann ich ihn vielleicht doch anhören. *es war ein bisschen als hätte man ihn den Boden unter den Füßen weggezogen*
*aber die Gewissheit das Nasuki ihn liebt, gibt ihn neuen Halt*

Kanata: Ähm schön das ihr euch beruhigt habt. //Ist es denn wirklich so schlimm für euch.. herje. Aber sie scheinen es jetzt endlich zu verdauen//

Kimizuki: Ähhhhmm *muss sich jetzt was überlegen* Na die spielen dieses Spiel das Mamas und Papas halt zusammen spielen. Dieses ..ähm. "Ich hab dich noch viel lieber als.." Und dann müssen sie Vergleiche sagen. Aber sie dürfen nichts sagen was unendlich ist, weil das geschummelt wäre. z.B. "Weltraum, Ewigkeit oder Nichts lieber als dich"
Und weil sie dann soviel Süssholz raspeln, kichern sie dann dabei wie die verrückten, rollen sich im Bett rum und sind dann total erschöpft. //Uff//

Kanata: Wow Kimizuki das hast du ja gut erkärt. Also ich hätte ja einfach gesagt die haben S...*Kimizuki hält Kanata den Mund zu*

Kimizuki: //Versau hier meine kleine Schwester nicht// Spieleabend.. das wolltest du doch sagen.
Kanata: //Kimizuki macht mir Angst// *der Blick eben durch die Brille* ... äh ja Spieleabend. Genau das. Gut geraten.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 12.05.18 7:54


*bekommt Hezrklopfen bei Takerus Worten*
Ich werde dir bei alles und jedem beistehen *^*
*gibt ihm einen Kuss*

*isst dann den Fisch, den Kisumi zubereitet hat*
Hmh der ist gut, also leckeres Essen wird es morgen sicher schon mal geben ^^
*guckt zu Kimizuki, der seiner Schwester was erklärt*
*ist dann froh, dass er Kanata den Mund zuhält*
Wenn die aber alle so drauf sind, wird meine Kleine früher aufgeklärt, als mir lieb ist -.-*
*Kanata ansieht*
//Ob die alle so frühreif sind?//


Nichts sagen was unendlich ist...hmm
Kimizuki ich hab dich noch viel lieber als Süßigkeiten *ihn knufft*
Ist das richtig so?
Im Bett rumrollen hört sich spaßig an *rollt über Sofa*
Und dann ein Spieleabend wie toll!
Wenn ich erwachsen bin kann ich das auch alles machen ^_^

Natsuki: Einen Spieleabend können wir auch so machen ._.
//Ich muss aber zugeben, Kimizuki war da kreativer als ich es in dem Moment gewesen wäre//
*holt ein Brettspiel hervor und sie spielen alle*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.05.18 9:46



Eine empfindliche Nase also.
Dann kannst du dich sicher mit den Werwölfen hier gut austauschen.
*ist da nicht so empfindlich* *ist auch besser so*
Nein, aber ich arbeite daran das ich sie so einsetzen kann wie sie mir gefällt.
*möchte seine Magie so einsetzen können, das die schönen Töne noch durchdringen*
*während man unschöne wie die Stimmen des Feentrios verstummen lässt*
*noch ist das eine noch zu schwer vom anderen zu trennen*
*Angra hat aber auch gesagt das er damit noch viel mehr erreichen kann*
*er könnte so z.B. eine Sphäre errichten die gesprochene Zauber wirkungslos macht,
während die Zauber der eigenen Verbündeten noch wirken dürften, wenn er einen Weg findet das eine vom anderen zu trennen*
*zugegeben soweit hat er eigentlich nicht gedacht*

*schüttelt den Kopf* Nein überhaupt nicht.
//Das sind doch Plagegeister//
... aber sie sind inspirierend, auch wenn sie teuflisch sind*auch wenn sie ihn nerven, er kann sich eine Melodie vorstellen die gut zu ihren Bewegungen in der Luft passen*
*schaut verdutzt als sie ihn ein Pflaster drauf klebt* Ähm danke. *so spart er sich das eins suche zu müssen*
*die Neue ist echt gut ausgerüstet*

*geht auch mal auf die Krankenstation* *wollte sich einfach mal auf Verdacht ein, zwei Pflaster mitnehmen*
*fand die Idee gut das man sowas praktisches, was nicht viel Platz wegnimmt dabei hat, wenn man es mal braucht*
*sieht Elias* Nanu du bist auch hier..? *Ahria ist schon wieder abgedampft*
Geht's dir nicht gut? Sieht etwas unordentlich aus? Ist was passiert?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 12.05.18 9:57


*schaut dann zu Shy*
Nein, mir geht es gut.
Ich wollte nur jemanden besuchen, den ich hergebracht habe, weil es ihm nicht gut ging.
Aber anscheinend ist er weg und ich habe keine Ahnung, warum es so unordentlich aussieht
*gerade dann kommt ein Lehrer und versteht natürlich alles falsch*
*am Ende müssen Elias und Shy den Raum aufräumen*
Wie ist es jetzt dazu gekommen? *seufzt*
*ihm reicht es schon, dass Levi sie immer wegen Aufräumen/Putzen nervt*
*das Ergebnis davon ist aber, dass der Raum nun blitzeblank glänzt*
Sieht besser aus als vorher *grinst*
*Shy ansieht* Du bist also auch bei den Schwertkämpfer, wir werden sicher gewinnen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.05.18 10:26



*weiß nicht das Elias Lokie hergebracht hat, aber er wollte Elias genau auf diese Person ansprechen*
Elias ich wollte dich fragen.. ah? *der Lehrer kommt und zieht falsche Schlussfolgerungen*
*das Pflaster an Shys Backe lässt ihn unglaubwürdig erscheinen, wenn er sagt er hätte hier nichts gemacht*
*putzt dann mit Elias* -..-"
Keine Ahnung, bei dir hätte ich auf einen Fluch getippt, aber bei mir... tja
falscher Ort, falsche Zeit.
Elias... bitte räum niemals bei uns auf. Wenn das zu Hause auch so glänzt,
erwartet man das am Ende noch als Standard. (XD)
*hätte nicht gedacht das sie das so gut zusammen hinbekommen*

Ich werde dich so gut es geht unterstützen. Wenn du möchtest können wir zusammen trainieren.
Aber meine Magie möchte ich auch verbessern. Wenn du oder Elijah mit mir trainieren würdet,
wäre es sicher leichter festzustellen, wie es wirkt. Außerdem, wollte ich noch fragen...
sagt mal dieser Junge der da neulich bei euch mit meiner Schwester aufgetaucht ist.
Was war das denn für ein Vogel? (XD)
*ihm interessiert es halt, wenn seine Schwester mit nen Fremden Kerl rumhängt*
*er kann nicht mal sagen das er besorgt war, Ryouko kann schon deftig zuhauen*
*vorallem wenn er sich als jüngerer Bruder über ihre Größe lustig macht*
*aber wirklich Ruhe lässt ihn das Thema nicht*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 12.05.18 10:36


Argh also ehrlich, eigentlich hatte ich nicht vor, es so gründlich zu machen
*meint das Aufräumen*
Aber wehe, wir geben uns zuhause keine Mühe, dann lässt uns Levi alles nachputzen und das mit der Zahnbürste.
Und meine mutter ist auch so ein Cleanfreak...ich bekomme noch einen Tick wegen denen *seufzt*
*blinzelt dann verwundert*
Komischer Vogel?
Jetzt beleidigst du wieder alle Tengus xD
*passiert ihm aber auch manchmal*
Na genau den Kerl habe ich gesucht, er heißt Lokie und ihm ging es nicht gut.
Er hatte so krasse Kratzer im Gesicht, das sah übel aus, auch wenn er meinte, es tut nicht weh...
Deswegen wollte ich nochmal nach ihm sehen.
*nachdenklich schaut*
Ich weiß nicht viel über ihn, Ryuko hat ihn mitgebracht, aber es vriel los im Clan und dann war er wieder weg.
Und jetzt scheint er wieder fort zu sein, ich spüre seine Aura nicht mehr.
Oder er hat seine Aura gelöscht und will nicht gefunden werden *Schulterzuckt*
Er will aber auch beim Turnier machen, bei den Magiern, wir werden also doch Konkurrenz haben.
*sagt das mit einem Grinsen, liebt Herausforderungen*
Klar können wir trainieren, gemeinsam mit Elijah.
Was deine Magie angeht, hat Ryuko schon ein paar Andeutungen gemacht, aber ich habe sie noch nie wirklich im Kampf erlebt, also tob dich ruhig aus.
*ist schon gespannt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.05.18 11:08



Ich möchte nicht mit dir tauschen. Auch wenn wir uns um Sauberkeit bemühen ist es bei uns oft rußig und staubig, weil die Gegend so ist.
*beim nächsten Luftzug ist halt wieder alles da, was man eben weggeputzt hat* *wenn man dann zu genau ist, kann das echt frustrierend sein*
*kann sich vorstellen das es für Levi tatsächlich ne Art Hölle wäre oder für die, von denen er erwarten würde das es hier immer tipp topp Lupenrein sauber ist* (die armen Opfer XD)

Aber ich hab doch gar nicht gesagt, das alle Tengus komische Vögel sind.

-..-" Kratzer? Ist er auch den Ratten der Lüfte begegnet? *er redet weder von Tengus, noch von Tauben sondern von den Feenwesen*
May und ihre Geschwister sind lästig. *hat keine Ahnung wie schlimm es mit Lokis Gesicht ist*
Er ist also ein Magier. Ich bin gespannt wie er so ist.
*Hofft Lokie beim Turnier zu sehen*
Meine Magie hat nichts mit physischen Angriffen zu tun, drum ist sie für das Turnier eher weniger zu gebrauchen, weil ich damit nicht angreifen kann.
Aber ich denke in Verbindung mit dem Schwert ist sie nützlich.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 12.05.18 12:09


Oh ja, Levi würde bei euch eingehen *muss grinsen, wenn er sich das vorstellt*
Wenn der mal nen Schmutz findet, den er nicht beseitigen kann, verzeifelt er vielleicht.
Ratten der Lüfte?
*fragt dann, was er meint*
Ach so die Feen, ja die können echt lästig sein, aber im Großen und Ganzen wohl harmlos.
Lokie und ich wollten gegeneinander antreten, hoffentlich hält er sein Wort.
Er hatte einen echt coolen Dolch aus Drachenglas.
Ich bin sicher, selbst die Schmiede sehen sowas nicht allertage.
Du kannst mit der Magie nicht angreifen?
Wozu ist sie dann gut?
Aber Halt, verrate es nicht, du kannst mich auch im Kampf damit überraschen.
So ist es spannender.
Wir sollten hier weg, sonst fällt dem Lehrer sicher noch was ein, was wir erledigen dürfen -.-*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bansai

Beitrag  Vicky am 12.05.18 12:19


*steht mit seiner Gruppe auf dem Feld*
*sieht, wie Ahria an ihm vorbeigeht*
*ihre Blicke treffen sich, doch beide tun so, als würden sie sich nicht kennen*
//Na super, das war klar, dass sie hier auch bald auftaucht...hoffentlich bleibt sie diskret.
Für ihr junges Alter ist sie schon ziemlich professionell, aber manchmal ist es schwer, sie nicht als kleines Mädchen zu betrachten//
*hört dann einen seiner Schüler nörgeln*

Schüler: Bansai-sensei, warum stehen wir hier genau?
Der Musikclub macht doch nicht beim Turnier mit =.=

Bansai: Musik kann aber auch eine Waffe sein *stumpf sagt*
Wir sollen ein Eröffnungslied anstimmen
*in die Hände klatscht*
Um die Gruppe zu beflügeln, schließlich sollen die Krieger alle hochmotiviert und gestärkt in den Ring treten.
Also los, zeigt was ihr draufhabt Leute, etwas motivierter bitte!
*geht aber selbst nicht mit gutem Beispiel voran*
//Schade, keiner der Knirpse traut sich, sich auch für den Kampf anzumelden. Dabei könnte ein gut gestimmtes Instrument diese Teller im Nu zerbersten//
*okay, dafür braucht es viel Übung und harte Arbeit*
*dennoch kommt keiner auf die Idee, sich in den Ring zu trauen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.05.18 14:30



*ganz nebenbei, das er sich nicht für Bansais Musikgruppe eingeschrieben hat liegt an zwei Dingen*
*erstens er hat gar nicht gewusst das es so eine Gruppe gibt*
*zweitens, hätte er es gewusst, wären die Chancen alleine gegen die andern Gruppen anzutreten einfach zu schlecht
und er hätte sich vielleicht dennoch dagegen entschieden, schon um die Angst das ihn jemand die Geige kaputt macht*


Levi und verzweifeln, ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Ich glaube er würde einen strategischen Rückzug antreten, in Räumlichkeiten die etwas geschützter liegen und von da aus sein Reich der Sauberkeit aufbauen und verteidigen, oder sowas. *grinst* *gut es gibt ein paar Räumlichkeiten die geschützt liegen*
*das sind die unter der Erde die nicht so dicht an den Mienen sind, allerdings hat da auch nicht jeder Zutritt*

Unterschätz die Kleinen nicht, du weißt nicht was die für Kräfte besitzen - und ich auch nicht.
*und am liebsten will er das gar nicht erfahren müssen* *wäre sicher nichts positives*
Du gegen diesen Lokie? Sag mir bescheid, das Duell würde ich gerne sehen.
Drachenglas.. davon höre ich zum ersten mal? Ich glaube nicht das, dass bei uns hergestellt wird.
*müsste aber die älteren Handwerker mal fragen* Was ist das für ein Glas?

Elias sei mal etwas fantasievoller.
Genau, finde es selbst heraus.
Du hast recht, draußen ist es eh besser.
*geht mit ihm*
Noch was Elias. Besser ich sage es dir gleich.
Wenn es zu schlimm wird, leg die Hände auf die Ohren.
Ich werte das aber dann auch als Zeichen, das du aufgibst.
*da man normalerweise immer etwas hört, wenn man nicht taub ist,
kann absolute Stille beängstigend sein und des kann sogar zu Halluzinationen führen*
*man kann sich damit abhelfen wenn man die Hände auf die Ohren legt, da man dann die Geräusche, des eigenen Körpers besser wahrnimmt und das Hirn wieder Töne hat die es verarbeiten kann*


*stehen später auf einer Wiese* *Shy benutzt einen Degen*
*lässt einen Bannkreis erscheinen der durch violette Linien markiert wird*
*duellieren sich* *abgesehen davon das, dass Gebiet durch den Bannkreis abgegrenzt wurde, wirkt noch alles normal.
*Shy scheint damit beschäftigt Elias Klinge abzuwehren* *aber dann dürfte Elias bemerken, das dass Geräusch der aufeinanderschlagenden Klingen rapide abnimmt* *bald ist alles still als hätte jemand den Ton abgeschalten*
*auch das Licht wird nicht weniger weil die Sonne unter geht sondern, weil sich eine dunkle Kuppel um sie bildet*
*Elias kann seinen Gegner nun weder sehen noch hören* *die Kraft des Bannkreis verschluckt Licht und Ton*
*Shy kann ihn dagen sehr wohl noch wahrnehmen*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 12.05.18 15:19

I
*je mehr aina von ihrer Vision erzählt, desto finsterer wird titanias miene*
Ich rate dir auch davor ab es thoros zu erzählen .. in seinem Wahn bringt er den jungen am Ende um und das Säugling folgt ihm.
Einen Drachen sagst du ... *wendet den Blick ab und ringt mit sich ob sie es aina anvertraut oder nicht, doch das Mädchen macht einen anständigen eindruck*
Lokies Mutter ist ein lichtdrache *aina wirkt als hätte sie es nicht gewusst* jetzt halt dich fest .. es ist nicht irgendwer, wenn man zurück denkt hat thoros mit Hilfe des ahnendrachen die armee der lichtdrachen bekämpft - es gab viele tote, aber genauso viele Gefangene auch *schat sich um ob auch kein spitzel in der Nähe ist*
*flüstert weiter und merkt, dass sie ainas volle Aufmerksamkeit hat*
Was viele nicht wussten unter diese Gefangenen befand sich eines von adams Kinder *als thoros macht wirklich zu wachsen begann vergingen 10 Jahre, er war kein Narr und wusste sich gedulden zu müssen, zu der Zeit waren adams Kinder keine wirklichen Kinder mehr*
Weswegen hätte Adam sonst einen Tausch mit thoros eingehen sollen, wenn nicht um das Leben seiner Tochter zu schützen *thoros handelte etwas mit Adam aus, doch bis es zu diese Vereinigung kam, vergung es mehr als ein Jahr*
Das komische daran vir der Befreiung der Gefangenen kam lokie auf die Welt ... ich bin SICHER seine Mutter ist die Tochter des lichtdrachen Kaisers... jetzt vielmehr die Schwester *sie schwört drauf eine Frau mit blauen Haaren die unter einer tiefen Kapuze versteckt worden gesehen zu haben die lokie widerwillig an titania abgeben musste*
Sie machte einen viel zu gepflegten Eindruck für eine Gefangene und eine viel zu charismatische Aura für einen gewöhnlichen lichtdrachen.
Ich weiß nicht ob thoros sie mit Gewalt geschwängert hat oder ob da Gefühle im Spiel waren, aber ich erkenne eine hochgeborene, wenn sie vor mir steht
*seufzt, kommt sich gerade albern vor*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.05.18 15:48



Aina:

Hatte ich nicht vor. *so wie Thoros im Thronsaal reagiert hat, schenkt sie sich das auch lieber*
Achja? *sie hat keine Ahnung wie Thoros zu so einer Frau gekommen ist, aber es passt zu dem was sie gesehen hat*
Nicht irgendwer? *kennt sich mit den Lichtdrachen nicht so aus, wer da wichtig ist oder nicht*
*hört Titania aber zu* Was?
Adam? der vorherige Kaiser? *staunt* Das hör ich zum ersten Mal. Eines seiner Kinder?
*sie weiß das es nicht der jetzige Kaiser sein kann, aber hatte der eine Schwester* *auch das hat sie nicht gewusst*
*für Aina ist das alles ganz neu was Titania ihr erzählt* *dann war Lokie sowas wie der Preis mit dem man die Gefangenen freigekauft hat*
*ob das der jetzige Kaiser auch weiß*
*ist grade baff*
*weiß grade nicht was sie mit den neuen Infos anfangen soll*
*nur das sie das nicht erwartet hätte*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Karasuba

Beitrag  Anda am 12.05.18 19:57



//Ob es gut war Kanata alleine gehen zu lassen// *macht sich etwas Sorgen um ihren Sohn*
*Jades erste Frau* *ist die die am leichtesten eine ganze Rasselbande Kinder still bekommt, wenn es sein muss*
*für sie ist es zweitrangig ob sich Jade noch hier und da noch ne Frau angelacht hat*
*wichtiger ist es für sie das er das Dorf und die Familie im Ernstfall schützt*
*hat früher mal am Kaiserhof gedient, das ist länger her* *hat festgestellt, das es eine Sorte Mann gibt, mit der sie überhaupt nicht klar kommt* *und das sind Männer die vor ihrer Verantwortung weglaufen*
*Solange Jade die Verantwortung übernimmt die er sich aufhalst, soll es halt so sein*
*andernfalls wird sie ihn für seine Feigheit persönlich bestrafen*

*Karasuba gilt als sehr kompetente Frau, aber auch als sehr furchterregend für einen Lichtdrachen, wenn man sie zu einen Kampf herausfordert* *aber gerade deswegen folgen die anderen Frauen ihr* *ihre Stärke beeindruckt die andern*



Stella: *die zweite Frau* *für sie war das nicht so wild das der Mann schon eine Frau hatte* *hat sich einfach dazu gesellt*
          *nach dem Motto, der gefällt mir den nehm ich mir* *Kara hat ihr ein Ultimatum (mit dem Schwert) gestellt*
           * entweder sie lässt die Finger von ihren Mann oder sie hilft mit das Dorf aufzubauen und wird sich ihr unterordnen*
          *Stella hat lieber das zweite gewählt, was Kara etwas überrascht haben dürfte* *die anderen beiden haben die selbe
          Wahl gestellt bekommen*

Morgen kommt einer von Jades ältester. Ich hab gehört er hat einen sehr hübschen Meister.
Karasuba: Lass die Finger von ihm Stella, sonst jag ich dich aus dem Dorf.
Stella: Aber ich bin auch Mutter
Krasuba: Ist mir wurscht, überleg dir das vorher. -..-
Stella: Ja, ja. ...

*bereiten schon das Essen für morgen vor, auch wenn sie sich gegenseitig dabei hier und da anzicken*
Stella: Und du Kara, hast kein Interesse an Takeru und seinen Meister? Komm das kauf ich dir nicht ab.
Karasuba: Ich will nur testen ob die beiden wirklich so gut sind wie man sagt. Das wird sich doch zwischendrin mal einrichten lassen.
Stella: Haha, lass die beiden ganz ja.  
*ist dann etwas stiller* *guckt etwas verlegen* Ehrlich, ich hätte nicht gedacht das, das mit uns mals o gut läuft. Nur Jade ist in letzter Zeit so...zurückhaltend. Ich bin ein wenig unbefriedigt. *ganz offen*

Karasuba: Du bist unersättlich. Kannst du dir nicht vorstellen das der Mann erschöpft ist.
Stella: Nö *ganz einfach* (XD)
Karasuba: //Luder// Kannst du dir vorstellen, das der Mann hinter diesen wunderbaren Lächeln, besorgt ist.
Stella: Worüber?
Karasuba: Na um die Kinder, stell dich nicht so dumm an. *senkt den Blick*
                Unser Volk wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Wasserdrachen wie Jade sind auch eher selten.
               Wir waren uns einig, wir wollten Kinder haben.
Stella: Warum auch darauf warten das der Kaiser was unternimmt, wenn die Antwort für die Zukunft vor der Nase liegt. Nicht wahr. *lächelt*
Karasuba: *nickt* Nenn es Liebe, nenn es Trieb, nenn es eiskalte Berechnung zur Sicherung des Fortbestandes. Es stimmt alles.
Stella: Ach Karachan *knuddelt sie* Erzählst du mir das um dein Gewissen zu erleichtern? Oder weil du überlegst was du ihnen morgen sagen sollst? Nimm das nicht so schwer.

Karasuba: Ja ich überleg mir wirklich was wir morgen sagen sollen. Irgendjemand muss das ja.
                 Aber jetzt überleg ich mir, was ich dir sagen soll.
                 Stella, ich fürchte das ist die Ruhe vor den Sturm.
                 Hast du mitbekommen, wieviele Gebiete Thoros bereits erobert hat.
                 Hast du dich nie gefragt was da damals gelaufen ist, als Thoros Gefangene genommen hat?
                 Ich kenn den Deal nicht, aber der Adel hat seine Seele an den Teufel verkauft *und der heißt Thoros*
                 *gerade weil man nichts genaueres hört, was damals passiert ist, traut sie der Sache nicht*
                Im Zweifelsfalle können wir uns nur auf uns selbst verlassen.
                Komme was wolle, die Kinder müssen überleben, in ihnen setz ich alle Hoffnung.
                 
Stella: Kana-chan. ... sei nicht traurig. Wir werden morgen einen wunderschönen Tag haben.
           Wir werden lachen, essen und uns freuen. Und solche Momente wie dieser wird uns Kraft geben, was immer auch kommt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 12.05.18 20:30


Ich glaube dieses Drachenglas wurde aus den Materialien von den zerstörten Dracheninseln hergestellt
*am Kopf kratzt* Jetzt wo ich so drüber nachdenke, ich habe keinen Peil, wie ein Schwert hergestelt wird ._.
Ich komm mal vorbei und nehme ne Nachhhilfestunde bei euch Schmieden
*ordnet an, wenn er ein Schwert braucht aber plötzlich ist er auch an dem Prozess interessiert*
Hände auf die Ohren legen? Okay, ist gut //Jetzt bin ich wirklich gespannt//
*bekämpft ihn mit seinem Schwert und stutzt, als er merkt, wie die schäge immer leiser werden*
*dann wird auch alles dunkel*
//Was zum...?//
Und das soll keine gute Angriffsmagie sein?
*provokant in die Leere fragt, da er ihn nicht sehen kann*
*sein Herzschlag beschleunigt sich*
*schließt die Augen*
//Ganz ruhig...ruhig bleiben...//
*atmet tief durch*
//Ja, sowas hast du noch nie gesehen , aber Levis Training beinhaltete auch sowas...dass wir einzelne Sinne betäuben und mit den anderen klarzukommen versuchen. Er hat uns in einen dunklen Keller mit Horrorclowns eingesperrt, das bekommst du schon hin....//
*allerdings ist er es nicht gewohnt, auf seinen Gehörsinn verzichten zu müssen, spezialisiert ist er eher darauf, ohne den Sehsinn klarzukommen*
*sein Herzschlag kommt ihm auf einmal so laut vor*
//Das ist unheimlich//
*wird von Shy getroffen*
*hält sich die Schulter und rollt sich ab*
Da bist du! *schießt eine Energiekugel in Shys Richtung*
*er hat sich in die Defensive egstellt und reagiert auf Shys Angriffe, in dem er in die Richtung schlägt*
*spürt die luftzüge von Shys Bewegungen*
*nach einer Weile der defensive, schlägt er zu und pariert Shys Degen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kyoko

Beitrag  Vicky am 12.05.18 20:58


*ist die dritte im Bunde der Frauen*
*war in ihrer Vergangenheit sehr wild und hat sich mit allen angelegt*
*Karasuba hat ihr dann irgendwann Manieren beigebracht und Kyoko hat sie seit da sehr verehrt*
*dummerweise hat sie sich dann in denselben Mann verliebt*
*umso überraschter war sie, dass Kara ihr das nie übel genommen hat und jetzt ist es irgendwie dazu gekommen, dass sie zur dritten Frau geworden ist*
*geht gerade nach ihrem Sohn schauen, der hat nur Flausen im Kopf*
*ohne Kanata ist es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem*
*sieht ein großes orangenes Feuer*
Mototarou, was soll der Mist?
*hinter ihm auftaucht und eine Kopfnuss gibt*


Autsch, Manno muss das sein?
*den Kof reibt*
Ich hatte gerade eine coole Form mit dem Feuer gemacht, es sah aus wie ein riesen Feuerdrache!!
Der hat sich gekringelt bis hoch in den Himmel.
*bekommt noch ne Kopfnuss*

Kyoko: Willst du etwa den Wald abfackeln?
Zur Strafe sollte ich dich in den Fluss werfen und dich die ganze Nacht drin lassen
*wär ja ne Strafe für ihn als Feuerelement*
*schnaubt* Also echt, du sollst keinen schlechten Eindruck machen, wenn Kanata mit den anderen hier auftaucht.

Momo: Woahh Kanata kommt wirklich so schnell wieder zurück?
Dann muss ich die Form bis dahin erst recht perfektionieren *^*
*bekommt wieder ne Kopfnuss und liegt k.o. am Boden*

Kyoko: *Momotarou zurück zum Dorf schleift*
Mach dich nützlich und hilf mit beim Schmücken ò.o


Zuletzt von Vicky am 12.05.18 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 12.05.18 21:50


Jaa eines seiner Kinder, sagte ich doch eben ..
*hackt sich bei aina ein, wie zwei Schwestern, und geht mit ihr ein bisschen - es bereitet ihr Unbehagen an einer Stelle zu stehen und über so heikle Themen zu sprechen*
*es ist sehr lange her, dass Titania ihr ganzes wissen und Thesen an eine andere anvertraut hat*
*der Grund wieso sie so viel weiß ist simple, bevor sie lokies Amme wurde war sie bettelärmeren von thoros*
*eine von vielen und seiner Meinung nach war sie ihm die liebste bis dann lokies Mutter kam und er nur noch selten ihre Gesellschaft aufgesucht hat*
*titania wurde ebenfalls schwanger, aber sie verlor das Kind und bietete sich als die perfekte Ziehmutter für lokie, ihr Körper hatte sich auf das muttersein eingestellt und so konnte sie den kleinen auch weiter stillen als man ihn von seiner Mutter trennte*
Ich weiß gar nicht was das alles zur Sache macht ... und wenn schon, dann ist sie seine Mutter und er ihr Sohn. Ich habe nie verstanden wieso er seine andere Hälfte versiegelt hat oder so brennend drauf bestand.
Wieso schwängert man einen lichtdrachen, wenn man dem Kind danach genau diese Gene vorenthält!!
*fasst sich am Kopf und fährt sich dann wie ein Kamm durch die haare*
Es tut mir leid, ich werd wieder zu emotional


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.05.18 22:04



zerstörte Dracheninseln? Wo sollen die sein?
Hast du nicht? *überrascht das* *dachte Elias kennt sich da vom schürfen des Erzes bis zum Polieren der Waffe mit aus*
Von mir aus bringe ich dich mal zu einem, aber nimms mir nicht übel wenn ich nicht lange bleibe. Dieses "Klonk Klonk" Geräusch geht mir auf dem Wecker, auch wenn es merkwürdigerweise recht rythmisch ist.
*weiß nicht ob es wichtig ist oder Absicht* *aber ihn ist schon einige Male aufgefallen, das die Schmiede in einen bestimmten Rhythmus arbeiten* *Das findet er einerseits fasznierend* *andererseits* *er mag das Klonk-Klonk- Geräusch wirklich nicht*

*kämpft dann gegen Elias*
//Ich hätte es jedenfalls nicht als Angrif gewertet, schließlich geht es ja nur auf Sinne und Psyche// (nur XD)
*ja wie erwartet Elias fängt an sich Unwohl zu fühlen*
*gar nichts machen und ihn sich selbst zu überlassen*
*funktioniert eigentlich ganz gut*
*trotzdem wagt er mal einen Angriff*
//Durch die Angriffe verrate ich mich wohl zu leicht//
//hätte ich doch eine andere Waffe genommen...//
*Pfeile und Messer, machen es nicht ganz so offensichtlich*
*beim Degen weiß man das jemand am andern Ende der Spitze steht*
*zum Mäusemelken trotz aller Vorteile kommt er nicht an Elias ran*
*zieht sich wieder zurück*
*versucht ihn mal aus der Deckung zu locken* "Elias kannst du noch"
*lässt seine Stimme absichtlich erschallen* *erwartet einen Angriff von Elias und hofft das er sich so eine Blöße gibt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 12.05.18 22:19


*als seine Stimme erschallt, brennt es in den Ohren*
*spürt schon Blut herabsickern*
*will sich instinktiv daran fassen*
//Nein, wenn ich es tue, dann habe ich verloren//
*zwingt seine Hand wieder runter*
*versucht wieder ruhig zu werden*
//Auf Dauer würde ich den Kampf verlieren...auf Dauer und wenn er andere Waffen hätte aber so habe ich eine Chance, ich muss nur schnell sein//
*erschafft ein paar Doppelgänger von sich*
*diese Strömen in dem Schattenfeld hinaus*
*greifen die Stellen an, an denen er Shy vermutet*
*da er nicht mehr mit dem Degen angreift, muss er viel weiter weg sein*
*das Blut tropft aus den Ohren auf den Boden*
*ein Doppelgänger trifft und Elias reagier sofort*
*er taucht mit dem Doppelgänger die Position und schlägt Shy gegn die Barriere, sodass diese einen Riss bekommt*
*er hat durch die Bedrohung und Sorge, dass sien Trommelfell noch platzt fester als nötig zugeschlagen*
*Licht kommt hindurch und er kann ihn wieder sehen*
*Shy liegt am Boden und er hält ihm sein Schwert an die Kehle*
*dann wird die Barriere aufgelöst und Elias knallt auf den Hintern*
Meine Güte, was war DAS denn?
Ich fühle mich immer noch total benebelt...
Woah und die Geräusche hören sich auf einmal doppelt so laut an!
*meint das Rascheln der bäume, das Singen der vögel*
*wischt sich das Blut ab*
Das ist wirklich tödlich, was du da draufhast
Puh es dreht sich alles *streckt sich auf dem Boden aus*
Immerhin hab ich mich nicht übergeben
*liegt neben ihm*
Unentschieden würde ich sagen...


Zuletzt von Vicky am 12.05.18 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.05.18 22:40



*staunt selbst* //hat er etwa Schmerzen, so laut war ich doch gar nicht//
*wie gesagt fehlen ihn sonst die Trainingspartner* *Ryoko hat wohl instinktiv gewittert, das sie es lieber sein lässt*
*denkt Elias gibt gleich auf*
//Doppelgänger// *wie lästig* *muss ihnen ausweichen* *durch die Doppelgänger ist er abgelenkt vom echten Elias*
*wird getroffen und gegen die Barriere geschleudert*
*als er Elias Schwert an der Kehle hat lässt er seinen Degen fallen*
*hebt die Hände und löst die Barriere auf*
... *ist selber erschrocken als er bemerkt das was mit Elias Ohren nicht stimmt*
*hätte nicht gedacht das der Effekt auf andere so stark sein kann*
Nein du hast gewonnen, wenn auch nicht so glänzend wie sonst.
Setz dich, dein Gleichgewichtssinn schwächelt wohl auch schon. *Hilft ihn sich zu setzen*
Hat das meine Stimme angerichtet. Es tut mir leid Elias. *spricht extra nicht so laut um Elias zu schonen*
*natürlich schärfen Dunkelheit und Stille Hören und Sehen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 12.05.18 22:48


Du musst dich...nicht entschuldigen...*atmet ein paar Mal durch*
*sagen dann eine Weile nichts mehr, damit er sich erholt*
*rappelt sich nach 10 Minuten wieder auf und guckt ihn so an, als würde er Shy zum ersten Mal richtig bemerken*
Das war ja DER Wahnsinn!
Also echt, ich hab schon einiges bei Levi durchgemacht aber sowas noch nie.
Ich wette, er hat das auch noch nie gesehen *fragt sich gerade, ob es überhaupt was gibt, was Levi nicht kennt*
Jedenfalls kenne ich diese Fähigkeit nicht, weder aus Theorie noch aus Praxis.
Von wem hast du diese Fähigkeit geerbt?
Ich wieß nicht, wenn du die richtigen Fernkampfwaffen gehabt hättest, hättest du mich gekriegt.
Ich kann es jedenfalls nicht so sehen, dass ich gewonnen habe, durch Glück hat dich ein Doppelgänger erwischt.
Aber wenn diese Kuppel...oder was das ist größer wäre, hätte ich länger gebraucht.
Und ich sags dir, ich hätte keine 5 Sekunden länger ausgehalten, ich dachte mein Kopf platzt
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.05.18 22:52



*geht mit Titania mit* *auch wenn es heikle Themen sind* *mit ihr zu gehen fühlt sich besonders an*
*tja gute Frage, warum sich Thoros mit einen Lichtelement abgibt und sich dann danach so verhält*
Vielleicht hat er es sich anders vorgestellt. Lokies Kräfte, oder die Beziehung zu ihm. Vielleicht dachte er es würde anders laufen.
Warum auch nicht. Auch wenn ihr nicht verwandt seid. Du bist Lokies Mama. Auch wenn ihr nicht verwandt seid.
Kennst du ihn besser als seine eigene Mutter. Ich denke wäre ich an Lokies Stelle, wärst du mir sehr wichtig.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lokie

Beitrag  Reedus am 12.05.18 23:07


*wird auf sein Zimmer eskortiert und auch wenn das Wort  arrest nicht fällt, weiß genau er wieso die wachen vor seiner Tür stehen - sein Zimmer ist zwar so groß wie eine Kleinwohnung, Aber es ändert nichts an dem wissen hier erstmal nicht weg kommen zu können*
*fühlt sich grad so verlassen, setzt sich hin und meditiert*
*es ist schwer mit schmerzen zu meditieren, doch irgendwie muss er raus von hier, wenn also physisch alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, wird er es mental versuchen*
*meditiert und befördert seinen Geist hinaus aus schattenlande, geht dorthin wo er meint auf einen Freund anzutreffen*
Ryouku... *findet sie in ihrem Clan, sie ist allein, sein Geist beginnt sich zu manifestieren*
*sie erkennt ihn und auch die Wunden die er teils von thoros teils durch das unbändige Jucken davongetragen hat*
*als sie fragt was passiert ist, kann er nicht mehr still stehen und nimmt sie in den arm*
*drückt sie ganz fest an sich so als hätte er noch nie jemanden umarmt und könnte nicht abschätzen wie er sie halten oder wie stark er drücken muss*
*es fühlt sich gut an, das hat er gebraucht und dabei riecht sie so gut*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 12.05.18 23:10



Was? *versteht nicht wieso Elias so erfreut wirkt*
Bist du übergeschnappt? *ist sich nicht sicher ob Elias jetzt bei Verstand ist oder das noch irgendwelche Nachwirkungen sind*
//Wobei seine Mutter soll ja auch so sein//
Von meiner Mutter, sie benutzt aber eher Handfeste Waffen*
Ryouko kommt eher nach Vater.
Ja das mit den Fernkampfwaffen habe ich mir auch gedacht.
....
Elias.. hör auf. Ich will nicht das dir der Kopf platzt.
Mir war selbst nicht ganz klar, was ich da anrichte.
In der Schmiede halte ich den Zauber, auf mich selbst immer ein klein wenig aufrecht, weil es viele laute Geräusche gibt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ryouko

Beitrag  Anda am 12.05.18 23:31



*hatte Nachtschicht und hat sich etwas hingelegt* *bemerkt dann eine Art Aura* Hm was ist das?
*Loki manifestiert sich* *hat gehört das es sowas gibt* *zuckt dann zurück* *ihr fällt ein wer sowas beherrscht*
*Angra kann seinen Geist doch auch manifestieren* *was will der hier* *hat ihr Bruder was angestellt*
...
*schaut dann verdutzt als sie Lokie erkennt* Nanu, du kannst das auch?
*sieht in welchen traurigen Zustand er ist*
Was ist mit dir passiert? Lebst du noch? *am Ende ist er ein Rachegeist*
Wah .. *er drückt sie* *doch kein Rachegeist*
*die Art wie er ihren Namen sagt, ist so voller Trauer* *wird ernster*
*erwidert seine Umarmung* Lokie.. schon gut ich bin da, was ist mit dir passiert?
*bleibt mit ihm, wer weiß wie lange so*
*wenn es ihm gut tut soll er so bleiben*
Lokie was ist passiert, wer hat dir das angetan? *fragt dann doch nochmal*

(wenn man Shy erzählen würde Lokis Mutter ist ein Lichtdrache, würde der sich über gar nichts mehr wundern.
Ryouko kann halt gut mit Drachen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 13.05.18 0:36


*erwidert erst nichts, genießt die Beruhigende Umarmung die wie Medizin wirkt*
*seine manifestierte Gestalt kommt an die von Angras nicht mal ansatzweise ran, lokie ist in dieser Hinsicht ein blutiger Anfänger und das erkennt man daran als hin und wieder Risse in seine Gestalt erstehen und ihn verzerrt erscheinen lassen*
Ach .. das war ..mein Vater,aber es ist nichts dramatisches.
Ich bin gekommen weil ich mich eigentlich dafür revanchieren wollte einfach ohne mich zu verabschieden  gegangen zu sein.
*hat sie zwar los gelassen, steht aber noch immer so nah vor ihr - zu nah*
*erwischt sich dabei wie er ihre Lippen mustert und fragt wie es sich anfühlen würde diese zu berühren oder andere Dinge mit ihr anzustellen, so wie es immer bei anderen mitbekommen hat*
*es ist nicht an ihm vorbei gegangen, wenn sein Vater weiblichen Besuch zu sich bestellte genauso wenig wie er es nie überhört hat wie älteren Jungs beim Training mit ihre nächtlichen Aktivitäten Angaben und sich gegenseitig etwas beweisen wollten*
*macht einen Schritt zurück um Abstand zwischen ihnen herzustellen*
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob wir uns wieder sehen, ob ich generell  die Gelegenheit dazu finden werde etwas zu unternehmen.
Es passiert gerade so viel bei mir zuhause .. ich werd für eine Weile dort bleiben müssen
Sag Elias, wenn du ihn siehst: ich vergesse sein Angebot nicht *schmunzelt auf die Frage woher er Elias kennt und meint nur er hat ihm bei etwas geholfen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.05.18 3:50



Nicht dramatisch! Lokie das sieht aber ganz anders aus! //Was ist das denn für ein Vater//
Ja das war unhöflich,... aber ich glaube du hattest gute Gründe.
*irgendwas muss passiert sein* *vielleicht durfte Lokie da einfach keine Zeit verlieren*
*einen Moment herrscht schweigen*
*fragt sich was in ihm vorgehen muss*

Lokie das klingt echt, als steckst du tief in der Scheiße ... *manchmal redet sie so, weil sie sich das von den Männern in der Schmiede abguckt* *ihr Vater mag das nicht, er findet sie ist eine junge Dame und sie sollte auch so sprechen*
Kann ich denn gar nichts für dich tun?
//Er macht mir echt Angst, Angst um ihn//
Elias, wie kommst du jetzt au ihn. .. Ähm gut gut mach ich.
Lokie sag mal .. das damals war kein Zufall oder, das ich dich da so nah an den Schattenlanden angetroffen habe.
Du hast mir da irgendwas erzählt nicht wahr? *weiß jetzt gar nicht mehr was bei ihm stimmt oder nicht*
Wenn du mir nicht sagen kannst was los ist, dann bitte lüg mich wenigstens nicht an.
Kannst du mir das ab jetzt versprechen? Ich will deine Freundin sein.
Aber wie kann ich auch nur irgendwas tun, wenn ich nicht weiß was echt oder falsch ist.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.05.18 5:16



*hat Schnaps vom Reisbauer bekommen, weil er ihn neulich ausgeholfen hat*
*einige der Kinder haben gesehen das Papa da mit etwas nach Hause gekommen ist*
*wissen aber nicht was da im Behälter drin war* *Jade hat den Sake inzwischen versteckt damit die Kleinen nicht dran kommen und Unsinn machen* *jetzt wird er belagert und ausgefragt*

Jade: *smile* verrat ich nicht, verrat ich nicht. - Dafür seid ihr noch zu jung.
*jetzt wollen sie es natürlich erst recht wissen*
Also gut, also gut, ich sag es euch ja. Das ist die Essenz, die aus dem Schweiß und den Tränen unseres lieben Nachbars hervorgegangen ist.

Kinder: *stellen sich so ne Suppe aus Schweiß und Tränen vor* Bäääähhhh
Jade: *kichert als die Kinder so reagieren* Irgendwann lernt ihr das auch zu schätzen, aber nicht heute.
Kind: Papa wie ist Takeru-nii san so?
Jade: Nun, der kommt nach seiner Mutter. Aufbrausend aber liebenswürdig.
Kinder: Wo ist Takes Mama?
Jade: *sein Lächeln schwindet ein wenig* Nun, die Götter haben sie zu sich gerufen und sie musste dem Aufruf folgen.
Aber dort oben wacht sie sicher genauso liebevoll über ihre Söhne, wie eure Mütter hier auf Erden über euch.

Kind: Ich will nicht das die Götter Mama und die anderen rufen. Sie sollen hier bleiben.
Jade: *streicht den Kind über den Kopf* Der Ruf der Götter ist der Ruf des Schicksals, niemand kann sich dem entziehen.
Auch ich nicht. Auch mich wird man eines Tages rufen. Bis dahin müsst ihr groß und stark werden und ich werde bis dahin,
für euch da sein. Seid nicht traurig, eines Tages sind wir eh wieder alle zusammen.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 13.05.18 9:00


*muss kurz schmunzeln* Was ist das den für eine Ausdrucksweise ?
*guckt sie aber dann entschieden ernst an*
Erstens: Du brauchst und musst nichts zu Unternehmen!
Zweitens: ich hab dich nicht angelogen, guttt vlt am Anfang, aber jetzt ..
*seufzt* ich wohne in den schattenlande, deshalb sind wir uns damals begegnet. *erwähnt erstmal nichts von thoros und hofft, es muss nicht dazu kommen*
Der Grund wieso ich eine kurze Pause in diese Höhle einlegen wollte, war weil mir eine Gruppe von fußsoldaten auf den Fersen war.
*spannt die Kiefermuskeln an und kommt nicht drumrum es nicht zu sagen*
Thoros ... der Kerl den alle hassen ... das ist mein Vater


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.05.18 10:00



Och komm, ich bin doch kein Prinzesschen.
*auch wenn Papa das anders sieht*
*auf erstens weiß sie nichts zu erwidern, weil sie nicht weiß was sie tun kann*
*bei zweitens guckt sie ihn skeptisch an*
Na zumindest gibst du es jetzt zu. Ja eigentlich darf ich mich nicht wundern,
wenn ich da so dicht vorbeireise. *das mit den Schattenlanden nimmt sie ihn ab*
*das mit den Fußsoldaten auch*
*bei Thoros bleibt ihr Gesicht stehen* .. äh?
*versucht sich so einen total düsteren Machtgeilen Typen vorzustellen und Lokie als Sohn daneben*
*das passt doch gar nicht*
Sag mal verschaukelst du mich wieder? *versucht sich das vorzustellen*
Okay ich glaub ich kapiers jetzt, dein Vater ist schlimm, aber damit ich nicht aus der Haut fahre,
erzählst du mir das krasseste Beispiel überhaupt, damit das andere weniger schlimm wirkt.
Das ist ein Trick oder? Also wie war das nochmal mit deinem Vater?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 13.05.18 10:07


Nein, ich bin wiede rklar bei Sinnen *schmunzelt*
Ich liebe es einfach gegen starke Gegner zu kämpfen.
Ah von deiner mutter also.
Hm na wenn du keine Gelegenheit hast, zu trainieren, kannst du ja nicht wissen, was du da anstellst.
Wir sollten öfter gegeneinander Kämpfen und unsere grenzen testen.
Ich muss mir auch was ausdenken, um länger standzuhalten
*man sieht ihm aber an, wie es ihn beflügelt und Spaß macht, neue Techniken zu entwickeln, zu testen und revidieren*
*rappelt sich auf*
Ich geh mal eben zum Magie-Kurs nach Elijah gucken und wie er sich schlägt *grinst*
Wir sehen uns dann!
*guckt ihn so an als ob er jetzt jedne Tag trainieren will*



Bansai

*hat von oben zugeguckt und sieht, wie sich Elias entfernt*
*schaut zu Shy*
Yo! *springt vom Vorsprung runter*
Der Beat eures Kampfes hat meine Aufmerksamkeit geweckt (xD)
Wirklich interessant, bei dir habe ich zuerst den Sound klassischer Musik wahrgenommen, der dann in metal umgeschlagen ist.
Und dann war da...Stille...äußerst faszinierend.
*ihn genauer mustert*
Ich bin etwas spät dran, dich für den Musikclub anzuwerben.
Und wie du vielleicht weißt, nehmen wir nicht teil, die wenigsten wissen, wie man die Musik zum Kampf nutzt.
Aber du könntest mit deinen Kräften wietaus mehr anrichten, als nur diesen Elias zu unterstützen.
Willst du nicht selbst im Mittelpunkt glänzen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 13.05.18 10:12


*sind in der unterwelt und schaut sich um*
Wow, das ist echt...hübsch hier ._.
*hat sich immer ein Kriegsgebiet oder sonst was vorgestellt*
Ah und überraschenderweise macht mit die Atmosphäre hier nichts aus.
Wie ist es bei dir Kisumi?

Kisumi: Hm im Gegenteil, ich finde die Luft sehr schön und die Umgebung  

Kyo: *hält 3 Säcke mit Süßigkeiten über die Schulter geworfen*
Das ist eine interessante Umgebung, die dein Vater als Wohnort gewählt hat *zu Takeru sagt*
*schaut sich dann wieder um*
Der Wind hier ist sehr angenehm.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 13.05.18 10:28


ehm ... *findet keine Worte*
nein, das ist mein voller ernst. *seine Mimik untermauert die Aussage*
Du wolltest doch die Wahrheit wissen... da hast du sie. Ich verbringe die meiste Zeit dort, nur hin und wieder schleiche ich mich hinaus
*senkt den Blick* aber das wird in nächster Zeit nicht mehr möglich sein. Das bedeutet ich kann weder raus, noch kann jemand von außen hinein - selbst flammenbotschaften können nicht eindringen *die schutzbarriere gehört zu einer speziellen Technik mit der lokie nicht vertraut ist* die Wachposten worden verstärkt an den Grenzen eingesetzt.
Ich würde euch raten die nächsten Wochen auf eine Patrouille an der Grenze zur schattenlande zu vermeiden.
Vlt liegt es an die Geburt von meinem Halbbruder, oder an mir um mich für mein ausbrechen zu bestrafen ... oder es gibt einen komplett anderen Grund für diese ganzen Schutzmaßnahmen.
//egal was es ist, ich krieg das schon raus//
Das bleibt aber unter uns hörst du?!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.05.18 10:42



Danke das du noch mit mir trainieren willst.
*Elias Optimismus überrascht ihn*
Ich hab das bisher nur theoretisch durchgekaut,
wie es sich auf einen Gegner auswirken könnte.
Aber es hat nicht ganz mit dem übereingestimmt was ich erwartet habe.
Ich möchte es das Nächste mal langsamer angehen.
*möchte selber erst begreifen was er da macht*

Aber was anderes. Deine Idee mit den Doppelgängern war auch nicht schlecht.
Ich glaube es gibt wirklich unzählige Varianten wie man gegeneinander kämpfen kann.
*das Elias die einsetzen könnte, daran hat er einfach nicht gedacht* //das war clever//

Zum Magiekurs, solltest du nicht lieber auf die Krankenstation und dich mal durchchecken lassen.
Ich will keinen Ärger mit deinen Eltern. *falls noch irgendwas ist*

//Was war das eben für ein Blick?// *hat das mulmige Gefühl Elias hat doch was abgekriegt* (XD)


*sieht den komischen Mann in blau*

Ähm ..Yo? *grüßt einfach mal genauso zurück*
//Was für ein Beat, das war ja eher das Gegenteil?//
Bitte? *er versteht nicht so wirklich was der Mann vor ihm da redet*
Musikclub? Und Sie machen da wirklich Musik mit Tönen und Instrumenten?
*er hat eben so komisch daher geredet, wer weiß was er darunter versteht*
*ist gerade etwas irritiert* *natürlich mag er Musik und will mehr lernen*
Ich wusste nicht mal das es hier einen Musikclub gibt. Der war doch gar nicht für das Turnier eingetragen.
Interesse habe ich schon, aber jetzt habe ich mich schon für den Schwertkampf eingetragen.
Und Elias jetzt hängen zu lassen nachdem ich gesagt habe ich unterstütze ihn, geht auch nicht.
Sagen Sie, kann man diesen Kurs zusätzlich machen. *Musik ist sein Hobby* *es würde ihn nichts ausmachen, dafür noch etwas länger zu bleiben*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leah

Beitrag  Reedus am 13.05.18 12:10


*kommt um die Liste fürs Club tunier abzunehmen, da die Anmeldefrist vorbei ist*
Sooo *schmunzelt während sie die Namen durchgeht, hebt eine braue*
*Leah ist eine Schülerin die bemüht ist neben sehr guten Noten, alles zu unternehmen um dieses Jahr als schulpräsidentin gewählt zu werden, Sie führt viele soziale Projekte an und beteiligt sich wo sie nur kann - aber ein paar andere Kandidaten sind noch besser als sie von daher hofft sie bei den Turnieren bei den Schülern zu ounkten*
*hat bei den Vorbereitungen mitgewirkt und wird die anfangsmoderation übernehmen*
*muss noch zum Direktor die Liste und das tunier absegnen lassen* xD


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4511
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 13.05.18 12:41


Genau wir machen Musik.
Mein Name ist Bansai.
Und üben ein paar Lieder, zum Beispiel, wie man die Angriffskraft steigert oder auch den Gegner aus dem Takt bringt.
Aber natürlich auch normale Lieder nur zum Spaß.
Den Club gibt es noch nicht lange, momentan sprießen alle möglichen Clubs aus dem nichts.
Die neuesten sind: Club für Heilkünste und Club für Prohpezeiungen, Club für Flüche *hat den Rest vergessen*
Sie sind auch solche "Unterstützungsclubs" wie unserer.
Diese Clubs machen nicht beim Turnier mit und agieren im Hintergrund.
*schmunzelt leicht*
Selbstverständlich darf jeder einem zweiten Club beitreten, solange der erste nicht vernachlässigt wird und die Noten nicht darunter leiden.
Schau vorbei, wenn es dich interessiert.
Hm ich merke schon, du willst deinem kleinen Freund lieber helfen, da kann man nichts machen.
*ist aber schon an Shys Potenzial interessiert*
Ich wünsche dir viel Erfolg *verabschiedet sich und geht dann wieder*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Undertaker

Beitrag  Vicky am 13.05.18 12:46


*veranstaltet gerade eine Teeparty im Rektoratszimmer* (XD)
*hört jemanden klopfen*
Herein herein, der Tee ist fertig
*sieht Leah*
Ah Leah ist dein Name, richtig?
Möchtest du Tee und Kekse?
*ihr etwas anbietet*
*sieht den Papierkram kurz durch*
Ja ja das Turnier, Sportfest...genau, alles zu meiner Zufriedenheit.
Das wird sicher ein Spaß und ich hoffe, dass ich die Zeit finde, mir das auch anzugucken.
*hat viel zu tun und ist daher nicht immer an der Akademie*
*ist halt auch Bestatter und hat daher immer was zu tun*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 13.05.18 14:06



Kanata: Schön das es euch gefällt. Ich war mir nicht ganz sicher wie ihr reagiert. Aber das Lichtelement ist hier überwiegend stark vertreten, was es wohl auch für Menschen erträglich macht. In anderen Teil der Unterwelt ist die Atmosphäre wieder anders.

Takeru: *trägt Erio auf den Schultern, damit sie sich die Gegend ansehen kann* Ja es ist recht idyllisch hier.
             Aber sag mal, meinst du nicht das 3 Säcke übertrieben sind oder ist das für dich eine neue Art zu trainieren?

Kimizuki:

*ist eigentlich auch schon aufgeregt*
*kanata hat bei ihm im Zimmer übernachtet*
*zuerst fand er es lästig, aber dann hat er vom Dorf erzählt* *und dann war Kimizuki dann doch ganz Ohr*
*Opa will er aber auch sehen, wo doch soviel über ihn diskutiert wurde*
*Spürt über sich einen Schatten, erst denkt er es ist eine Wolke*
*sieht dann aber einen Drachen über sie hinwegfliegen*
Wow, ist das einer von euch... !!!

Kanata: Ah nein, eher jemand vom Militär auf einen Rundflug der sich umsieht ob alles ruhig ist.
            Man sieht sie ab und zu, aber Richtung Kaiserschloss trifft man natürlich öfter auf sie.

*auf dem Weg kommt dir Gruppe vorbei an einigen Feldern, darunter auch Reisfeldern und einigen Bauernhäusern*
Das sind unsere Nachbarn, wir wohnen nicht so dicht aufeinander. Aber Vater versteht sich gut mit ihnen und im Grunde gehören wir auch zu ihnen oder sie zu uns, wir Tauschen viel miteinander.
*führt die Gruppe weiter*
*hinter einen Waldstück, taucht ein großer See auf. Dahinter ein mehrstöckiges Haus aus Stein und Holz das im guten Zustand zu sein scheint. Auch weiter hinten sind Häuser, aber die wirken ramponiert als wäre da eine Räuberbande eingefallen*



Kimizuki: Jetzt sagt nicht das hat Opa alles gebaut .. und danach nen Wutanfall bekommen.
Kanata: Nein hat er nicht. Das Dorf war schon vor Vater da, aber es war verlassen und alles heruntergekommen. Opa hat das hier restauriert *zu den schöneren Teil zeigt wo die Großfamilie lebt* *mag jetzt nicht sagen warum es verlassen war* *wenn man die Schäden ansieht kann man es sich denken* *die Nypher sind in einer früheren Zeit hier durchgekommen und haben die früheren Bewohner abgeschlachtet oder vertrieben* *darum reizt es auch nicht viele Leute hier herzukommen*

(Ich stell mir das vom Stil der Gebäude etwa wo vor)


Zuletzt von Anda am 13.05.18 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Byakuran

Beitrag  Vicky am 13.05.18 14:08


*hat einen Traum und träumt von einem Drachen aus Licht, der um ihn schwirrt*
*er ist war und schmiegt sich liebevoll an ihn*
*streicht über seinen Kopf und steigt anschließend mit ihm hoch in den Himmel*
*dann fällt er in eine Schwärze*
*sieht plötzlich eine Frau vor sich, mit tränenüberströmten Gesicht*
*schreckt aus dem Traum auf und schaut raus*
*ein strahlend blauer Himmel ist zu sehen*
Was wra das denn? *verwirrt ist*
Ich sollte nich bis spät in die Nacht RPGs zocken *gähnt*
*fühlt sich dennoch seltsam*
*so als ob er gerade in diesem Moment wo anders sein sollte*
*als ob er was verpassen würde*
Hmh... *schaut noch eine Weile nachdenklich aus dem Fenster*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6778
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten