Fantasy Chronicle

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.03.18 19:03


(haha Edna XD)


*drop*
Da kann ich dir nicht widersprechen.
Beide sind sehr unterschiedlich...halbes Biest...wenn er das hören würde.
Eigentlich ist es ganz interessant, Aki kann sich das Geschlecht jederzeit aussuchen.
Was er wohl besser findet?
*traut sich das gar nicht zu fragen, Aki wird sicherlich verlegen*
Kurz mal in die Rolle eines Mannes zu schlüpfen das wäre wirklich interessant,
wie es wohl wäre mit einer Frau was zu haben?
*hat bei den Gedanken rote Wangen*
//Aki kann beides haben//

Dürfen Dämone dann ihre wahre Kraft einsetzen beim Turnier?
Oder wird das eingegrenzt, ich meine es muss ja einen Reiz haben mitzumachen.
Naja erzähle es mir später oder nebenbei (xD so beim sex)
Schon als ich deine Stimme gehört habe wollte ich dich.
*will jetzt nicht länger warten und los legen*
*kommen beide schnell zur Sache*

(entweder hat Riku dicke Wände oder Morgentau muss sich das mit anhören)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.03.18 19:10


*hat Haru am Kragen*
Wo ist meine Tochter??
Was fällt dir ein ohne sie zurück zukommen, was bist du für ein trottliger Anführer!!
*bei seiner Tochter kennt er kein Spaß*
*schüttelt ihn*


*löst sich von Jin*
Man jetzt beruhige dich, deine Tochter ist erwachsen und du musst sie nicht stalken.
*richtet sich seinen Kragen*
Sie hat sich bei mir ordentlich abgemeldet und wollte jemanden besuchen, deine Tochter hat sicherlich Bekannte dort, sie ging doch auf der Erde zur Schule.
Also mach kern Drama daraus.

Jin
B-Bekannte?
Wem denn?
Ich wüsste nicht wer!
Das werde ich herausfinden!
*stampft dann weg und ruft nach seiner Frau*
*sie müsste es doch wissen*

Haru
*streicht sich über den Nacken*
Man der hat Nerven, kennt nicht mal die Freunde von seiner Tochter..
//naja vielleicht ihr Glück, sonst wäre er jetzt dort//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.03.18 20:14



Aber das war doch gar nicht abwertend gemeint. *mit den halben Biest*
Warum fragst du ihn nicht? *kann auch nur auf die Frage kommen, weil ihn das Taktgefühl fehlt* (XD)
Redest du jetzt von Mann zu Frau oder von Frau zu Frau.
Wie auch immer, du regst meine Fantasie an.
*küsst ihre Verlegenheit bei den Gedanken an Aki einfach weg*
Hm eine Frau wie du fühlt sich *.. über ihren Körper streicht*
rund und zart an, dein Unterleib ist plötzlich voller Energie
und du denkst nur noch daran, diese Frau richtig, richtig glücklich machen zu wollen,
das sie nur so dahinschmilzt, jeder, absolut jeder Kerl will hören das Lady unter oder über ihn, es geil mit ihm fand.
*was ihn angeht interessiert er sich nicht dafür wie es ist ne Frau zu sein* *für ihn ist es genau so richtig wie es ist*
*außerdem steht er nicht auf Männer*

hm müssen wir jetzt darüber reden. Also mich würde es jetzt mehr reizen, wenn du hier mitmachst.
Das mag dir ja einseitig erscheinen, aber die Qualität über das eine zu bleiben, macht das sicher wieder weg.
Ach sag bloss, ich dachte du hättest meine Stimme nicht gleich erkannt. *bisschen belustigt*
Wolltest du mich auch, wenn ich nicht Riku gewesen wäre?
*er ist nicht zögerlich, aber auch nicht grob mit ihr* *ein erfahrener Mann der weiß was er tut*
*die Hitze und das Prickeln das in der Luft liegt,
ihrer beider Duft der sich vermischt,
die Auren die aufeinander prallen,
die Körper die sich vereinen*
*er wird Fumi heute Nacht so richtig glücklich machen* (XD wohl eher beglücken)

Morgentau: ... die armen Sterblichen, da plagen die sich so ab und kriegen nur dann und wann ein Baby zu stande.
*weil sie so stöhnen* *get dann freiwillig in den, Anhänger-Modus, da kriegt man nicht alles so mit*
*man sieht von ihm nur ein Schmuckstück was an einer Kette hängt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.03.18 20:47


Nun...ich äh..von Frau zu Frau?
Wenn ich ein Mann wäre natürlich eine Frau..aber im Kopf bin ich doch ich..
...*kommt nicht mehr mit den denken hinterher*
Ich bin durch den Wind...
*was er und wie er sagt erregt sie*
Genau das was du sagst will ich.
*zieht ihn zu sich runter*

Du merkst dir auch alles.*grinst*
*wegen Stimme erkennen*
Nein natürlich nicht, ich mache doch nichts mit einen Fremden.
Ich geselle mich zu jemanden bei dem ich mich wohl und geborgen fühle, sonst kann ich mich nicht öffnen.
*dabei die Beine auf spreizt* (xD)
Jetzt hör auf zu reden und nimm mich.
*Riku´s Hände erstasten die richtigen stellen die sie in Wallungen bringen*
*Fumi steht schon eher drauf rangenommen zu werden als auf Blümchen-Sex*
*lässt sich zwar auch mal führen, übernimmt aber auch gerne mal das Komando im Bett*
*man hört auch öfter mal den Namen Riku stöhnen*
(die armen Nachbarn xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.03.18 23:37



Du bist süss wenn du dir so den Kopf zerbrichst, *lacht leise*
*drückt sie an sich* Lieb einfach wen du willst  und der Rest kommt von alleine.
*lächelt ehe sie ihn runter zieht* Dann wollen wir das selbe.
*halb lässt er sich ziehen, halb kommt er ihr entgegen*

Es interessiert mich eben.
Ah verstehe, dann ist es also mein Glück,
das wir uns nicht erst seit heute kennen.
*streicht ihr über die Wange*
Wenn nur alle Frauen so (schnell) heiß wären wie du,
sicher das ich nicht noch eine gute Nachtgeschichte vorlesen soll.
*muss sie einfach auf die Schippe nehmen, aber natürlich lässt er sie nicht linksliege*
*fährt mit seiner Hand zwischen ihre Beine*
*was ihn angeht ist er zwar kein Romantiker, nimmt sich aber gerne Zeit das Liebespiel richtig auszukosten*
*sie in Wallung zu bringen und die eigene Lust langsam und stetig anwachsen zu lassen, anstatt sofort alle Energie auf einmal zu verheizen* *es ist doch schöner wenn man länger was davon hat*
*schon die Art wie sie seinen Namen stöhnt soll nicht so schnell verklingen*
*knabbert sinnlich an ihr Ohr* Auf zum Finale *flüstert*
*ihr in die Augen schaut* *einen Moment ist ihr als würde  sie über ihren Körper etwas unheimlich zartes und dennoch energiegeladenes spüren. *auch wenn als Mensch keine Schwingen mehr besitzt, hat er immer noch die Energie seine alten Ichs in sich und wo kann sie besser zur Geltung kommen als in der Ekstase*
*presst seinen Leib gegen ihren und ergießt sich in ihr* *er schwitzt, aber ihn packt auch eine Erleichterung und Zufriedenheit, als hätte er etwas großartiges geleistet* *stimmt ja auch, er hat ihr die Nacht versüsst* *küsst sie* *löst sich von ihr, behält sie aber noch im Arm*
Als Kinder hatten wir viele lustige Spiele, aber das ist mein Lieblingsspiel. Du bist herzlich eingeladen vorbei zu schauen, wenn dir zum spielen zu mute ist. *vielsagend lächelt*
*langsam greift die Müdigkeit von ihm Besitz* *ob er will oder nicht er schläft neben ihr ein*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 19.03.18 1:04


*bläst die Wangen auf als er ihr anbietet noch eine Geschichte zu erzählen*
Du bist frech, da winde ich mich schon hier und dann sowas.
*übertreib natürlich mit Absicht*
*genießt jede Handbewegung von ihm
*auch sie verwöhnt ihn in seiner unteren Region und lässt es sich nicht nehmen es ausgiebig auszukosten*
*als sie ihn ansieht, lief ihr ein Schauer durch den Körper*
*ob eine überwältigende Flut durch sie floss*
*das stöhnen wird immer lauter umso mehr und schneller er sich gegen sie presst*
*greift nach seinen Nacken und zieht ihn runter und genießt ihren Höhepunkt*
Ja, du warst immer mein Versuchsobjekt, du hast ja auch immer zu allem ja gesagt.
Danke für die Einladung, der werde ich sicher nachgehen.
*lächelt ihn zurück an*
*sieht das er dann eingeschlafen ist*
*streicht sein Haar zur Seite*
//eigentlich wollte ich nicht so lange bleiben, aber jetzt ist es auch egal, Papa wird sich so oder so aufregen//
*schläft einfach neben Riku ein, kuschelt sich vorher nach etwas näher ran*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.03.18 7:30



(hah, was wäre wenn Fumi ein Mann wäre. Ich glaube Saber im Anime war sogar ein ursprünglich männlicher Charakter der durch die Beschwörung seines Meisters weibliche Gestalt angenommen hat. XD)
https://myanimelist.cdn-dena.com/images/characters/15/161167.jpg
Ich glaub wenn Leone das Bild sieht, stürzt sie sich wieder auf Jin, sie will noch nen Jungen mit ihm XD )

Na hast du was anderes erwartet *das er total schüchtern wäre oder was*
Hättest du mich denn nicht in deine Spielchen verwickelt, wenn ich "Nein" gesagt häte?
*glaubt das eh nicht und er wollte ja auch mit spielen*
Das hoff ich doch.
*schläft dann neben ihr* *hält sie im Arm* *der Schlaf mit ihr hat was erholsames*
*am morgen ist er als erstes wach und macht Kaffee*
*sieht noch das Essen von gestern rumstehen*
Ah stimmt ja. Ist das jetzt unser Frühstück?

Der pennt auch noch. *wahrscheinlich hatte Morgentau mehr erholsamen Schlaf, als die Nachbarn*
*der kann in eine Existenz ohne Ohren wechseln* *nimmt den Anhänger der auf den Tisch liegt und hängt ihn sich um*
//Jep der pennt noch// *kann das fühlen* *bzw der Anhänger hat nichts pulsierendes oder sonst was, was Aufmerksamkeit ziehen würde*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki

Beitrag  Anda am 20.03.18 3:54



*schaut Jin nach, als der aus den Saal läuft um nach seiner Frau zu suchen, hat zuletzt mitbekommen worum es ging*
*schmollt immer noch weil Haru ihn nicht mit eingeweiht hat* (und das als Frau, er hofft wohl so leichter an Harus Schuldgefühle appelieren zu können XD)

Ich kann Jin ein bisschen verstehen, nächstes mal sagst du vorher bescheid, Haru.
*hat das Gefühl jetzt Milos Job machen zu müssen, und seine Spontanität ein bisschen ein zu dämmen*
hm.. *das Problem ist das er Haru nicht ewig böse sein kann* *irgendwo tuts ihn schon wieder leid so mit ihm zu reden*
Haru, ich meine mach keine Dummheiten, wenn dir etwas zustößt könnte ich mir das nicht verziehen.
*es ist egal wie stark Haru durch Yahikos Kräfte geworden ist, er hat dennoch Angst das ihn was zustoßen könnte*


*liegt im Bett, da sie Nachtschicht hatte* *wacht aber schon auf als Jin nach Hause kommt* *Seine aufgeregten Schritte sind nicht zu überhören* *winkt ihm vom Bett aus als er ins Zimmer reinkommt*
Hallo Schatz, na willst du mir Gesellschaft leisten.
*Jin legt gleich los das es ihn um Fumi geht, ob sie weiß bei wem sie übernachtet*
*einen Moment weiß sie echt nicht wie sie auf seine überdrehte Reaktion (ihre Sicht) reagieren soll*
Mach mal halblang, wenn Haru doch gesagt hat das sie sich ordnungsgemäß abgemeldet hat, dann hat sie doch alles richtig gemacht.
*steht auf* Ach Jini ... *umarmt ihn* *dreht sich mit ihm sodass er mit den Rücken zum Bett stet und wirft ihn dann rein*
*beugt sich über ihn* Jetzt sei mal nicht so ein Schisser. Klar sie ist ein tolles Mädchen, was ja bei so klasse Typen wie uns kein Wunder ist - und genau darum brauchst du dir auch keine Sorgen machen. *küsst ihn auf die Stirnfalte seiner zusammengezogenen Augenbrauen, damit er dort mal etwas lockerer wird*
*Mama Leone hält natürlich zu ihrer Kleinen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 20.03.18 8:19



Schau nicht so..Aki.
Selbst wenn ich dir es gesagt hätte, wärst du dagegen gewesen und ich hätte es trotzdem gemacht.
*hält sich den Kopf, ist ja bei Aki oft einsichtig*
Gut, tut mir leid, ich mache nicht mehr solche Knall auf Fall Aktionen, jetzt hör auf zu schmollen.
Mir passiert schon nichts, mach dir also nicht so viele Gedanken.
Wenigstens habe ich ein paar Informationen herausfinden können, sie benutzen auch Hightech um den Turm zu bewachen.


*ignoriert erstmal das sie im Bett liegt und legt gleich los*
Sie ist aber immer noch nicht Zuhause, wie kann dich das so kalt lassen, sie ist doch noch ein Kind.
Was...heh!
*wird aufs Bett geschubst*
*schaut zur Seite*
*seine röte läuft bis zu seinen Ohren hoch*
Leone..Hah!
SCHISSER?
*zuckt mit der Augenbraue*
//sie ist sehr von sich überzeugt//
*drückt die Augenbrauen extra nochmal zusammen*
Du bist viel zu locker im Umgang mit Fumi, ich habe noch Angst das sie genauso wird wie du.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 20.03.18 12:51



Du weißt das ich dir beistehen würde, selbst wenn du Quatsch machst.
Wenn du schon solche Spielchen treibst, lass mich wenigstens mitspielen.
*hört auf zu schmollen als Haru sagt das er das nicht mehr macht*
Also gut, jetzt wo du dir die Infos geholt hast, musst du auch liefern.
Erzähl mir alles und ich erstelle das Protokoll. *zieht Haru zum Schreibtisch*
*eigentlich arbeitet er gern mit Haru zusammen*
----------

Leone:

Äh nein Jin, mit über 30 ist sie doch kein Kind mehr. *lacht*
Auch wenn sie natürlich immer unser Kind sein wird.
*findet das immer so niedlich an ihm wenn er verlegen wird, ... immer noch*
Ach echt? Was wäre denn daran so schlimm.
Um mich musst du dich doch auch nicht sorgen.
*schmiegt sich an ihm*
Du bist doch Soldat, bleib doch sachlich *sagt sie so einfach, wo sie sich grade anschmiegt*
Machen wir es so. Wenn Fumi nicht innerhalb von 24 Stunden zurück kommt, seitdem du sie vermisst, helfe ich dir sie zu suchen.
ABER bis dahin, hälst du die Füße still. Na wie ist das, Schatzi.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.03.18 6:44


Das sind keine Spielchen das sind ernste Angelegenheiten, es reicht wenn du hier genug Arbeit hast.
*will Aki halt nich überfordern*
Warte warte, zieh nicht so.
Du solltest mich besser kennen, ich erledige immer alles gleich und schiebe es nicht hinaus.
*holt das Dokument aus dem Drucker hervor*
Was ich gesehen habe, habe ich alles aufgeschrieben.
*verschränkt die Arme*
Wenn ich ehrlich bin wäre ich auch gerne einen diese Exorzisten begegnet, um zu sehen wie stark sie sind und wie sich ihre Kraft anfühlt.
Man kann halt nicht alles haben, das nächstemal vielleicht.


30ig?
Das ist doch noch kein Alter, sie ist immer noch ein halbes Kind.
*lässt sich da nichts anderes erzählen*
*schaut sie lange an als sie das so sagt*
*muss dann daran denken wie Leone rangegangen ist zu Anfang, gut das macht sie heute auch noch*
*schweißperlen rinnen über ihn hinab*
NEIN! NEIN!
So ist meine Tochter sind, das würde mir gar nicht gefallen wenn sie wie du ist.
*als sie sich an ihn anschmiegt wird er aufeinmal still bzw. verlegen*
Nagut, einverstanden.
*schaut auf die Uhr, wird die Uhr sicher ganz gezielt im Auge behalten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.03.18 7:30



Eh... tut mir leid. Vielleicht habe ich auch unterschätzt wie ernst es dir ist.
Aber es wäre auch eine ernste Angelegenheit wenn dir was passieren würde.

Was du hast schon alles erledigt... so schnell. //Aber ich wollte das doch mit dir zusammen machen//
*schaut sich das durch*
Ja ich denke auf sachlicher Ebene hast du es gut getroffen, so soll es ja auch sein.
Aber sag mal, vom Gefühl her, wie war es denn für dich in diesen Tower?
Ehrlich gesagt bin ich froh das du nicht gleich auf sie getroffen bist. Aber mir leuchtet ein, das es falsch ist,
darauf zu hoffen nie mit ihnen zu tun haben zu müssen.
Ich werde dir Daten zu ihren wichtigsten Mitgliedern heraussuchen.
Damit du für das NÄCHSTE MAL vorbereitet bist. *Ja Aki ist Wörtchen nicht entgangen*
*seufz* //Nochmal hoffen und bangen.. ha//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.03.18 8:31


Mir passiert schon nichts, ich passe schon auf, habe mehr vertrauen in mir Aki.
Ich wollte es hinter mich bringen und dir Arbeit abnehmen.
*hört sich an was er sagt*
Danke Herr Lehrer.
Vom Gefühl her, fragst du?
*verschränkt die Arme*
Ein wenig Nervenkitzel war schon dabei, das sie Cyborgs haben hat mich erstaunt, ich weiß nicht warum
aber gerade damit habe ich nicht gerechnet.
Komm doch das nächstemal mit, dann kannst du selber herausfinden was du in diesen Tower fühlst.

Ja du hast recht..denoch sollte man gut vorbereitet daran gehen.
Also war es gut sie nicht zu treffen.
*nickt ihn zu, als er über die wichtigsten Leute recherchieren will*
*seufz*
*zieht Aki am Hemd*
Ich kann nicht nur am Schreibtisch sitzen und andere die Arbeit machen lassen, ich selber muss mich auch bewegen.
Du musst dein Sorgen etwas zurück halten können.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.03.18 9:43



Ich weiß das du, wenn es darauf ankommt stärker bist als ich, aber wenn du mir alles abnimmst,
fühl ich mich doch unnütz.
Ähm Haru, ich weiß das klingt jetzt kleinlich, aber wenn ich mir die Aufzeichnungen ansehe die ihr mitgebracht habe,
glaube ich das du Roboter meinst. Ein Cyborg ist eine Lebensform mit einer technischen Komponente, z.B. ein Soldat der sich seine verlorenen Glieder durch künstliche ersetzen lässt und ensprechend flexibler in seinen Handlungen. Roboter sind die künstlich erschaffenen Gebilde mit ihrer Programmierung, ... wer weiß vielleicht lassen sie sich hacken.
Ja, wenn du mir nächstes Mal bescheid gibst, komm ich mit. Zusammen sind wir eh stärker.
*beginnt schon über sein Handy einpaar Dinge nachzusehen* Äh? Na sowas.
*hat Rikus Name als Leiter der Entwicklungsabteilung gleich gefunden, ein Bild ist nicht auf der Website aufgeführt, was ihn stutzen lässt ist sein Nachname*
Muraki? Sind die verwandt? *würde den Namen niemals vergessen* *Schließlich war ja ein gewisser Christopher Muraki auch für sein und Harus Dasein verantwortlich und hat sie als Hausarzt betreut* Riku... Riku.. - ich weiß nicht recht.
Christopher hatte doch einen Sohn namens Near. Ich glaube er wohnt sogar noch in Midgar.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.03.18 20:40

Haru

Unnütz? Was redest du da, Aki.
Du machst hier die ganze Arbeit, den ganzen Papierkrieg würde ich ohne dich nicht im Griff bekommen. Ausserdem bist du immer auf dem laufenden was unsere Stadt betrifft und da ist immer was los.
Kaputte Zäune, Anwohner wünsche usw.
Also nimm sowas wie unnütz nie wieder in deinem Mund.
*zuckt mit der Augenbraue, als er das mit den Cyborgs erklärt*
Siehst du, das meine ich.
Trotzdem bist du ein Klugscheisser.
Hmh?
Wer ist verwandt?
Muraki?
Hmh vielleicht hat er jemanden adoptiert oder so.
Hatte Christopher nicht Brüder oder so?
Tja wie klein die Welt ist.
Wenn er zum Feind wird ist der Name unwichtig. *ist da stur*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.03.18 22:04



*es macht ihn ein wenig verlegen wie Haru das sagt, aber es ermutigt ihn auch*
*Aki plaudert eben auch gern mit allen möglichen Leuten und lässt sich dies und das erzählen*
Ähm danke, ich meine nur, du machst doch auch sehr viel und beim Papierkram bist du doch auch dabei.
//Da ist er gewissenhafter als Papa, hab ich ein Glück//
*lächelt leicht* Das nehm ich als Kompliment *mit dem Klugscheißer*
Ja ich glaube den Namen gibt es nicht so häufig,
könnte doch sein das sie verwandt sind.
Ja ich glaube schon, aber ich weiß nicht mehr genau was die gemacht haben.
Jetzt warte doch mal Haru. Das könnte doch auch ein Vorteil sein wenn er ein Bekannter von Chris ist.
Vielleicht lässt er ja mit sich reden, auch wenn er für die Exorzisten arbeitet.
Eh... *macht schon wieder so einen Laut während er tippt* *schon wieder auf was komisches gestoßen*
Oh Mann   ähm Haru.... unser Sicherheitssystem.. kennt ihn.  *Riku ist dort - immer noch als autorisierter Besucher eingetragen*
*der hätte schon die ganzen Jahre raus und rein laufen können ohne das der Alarm losgegangen wäre* (war glaub ich weil er Fumi mal nach der Schule besucht hat. Fumi und ihre Eltern waren ja auch mal auf nen Gegenbesuch eingeladen, - Leone hat sicher ja gesagt, wenn sie im Restaurant Gratis essen konnte XD)
//Haru bricht extra im Tower ein und der Kerl hätte bei uns jeder Zeit rein und rausspatzieren können//

*hat noch ein altes Bild von Riku in der Datenbank gefunden*
//Ist das der selbe. Er sieht eigentlich ganz nett aus//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.03.18 7:02


Vorteil?
Ich glaube kaum das er sich auf unsere Seite schlagen wird, er wäre sonst ein Verräter und mit Verrätern geht man nicht gerade nett um.
Und wer weiß wie er überhaupt über die Dämone denkt, wenn er schon für die Exorzisten arbeitet heißt schon nichts gutes.
Hmh wie? Er kennt ihn?
Ach also Kind war er schonmal hier...
*sieht sich das Bild an*
Jetzt werde nicht gleich blass, dann werden wir ihn jetzt sperren, ich glaube kaum das er jemals vor hatte wieder hier rein zu kommen.
Fumiko hatte doch früher den meisten Kontakt mit der Erde, vielleicht ein Schulfreund von ihr, wir fragen sie einfach wenn sie wieder kommt.
Wir werden eh erstmal die Füße still halten, es soll sich erstmal alles wieder beruhigen.
Ich denke sie werden sich nun auch mehr für ihr Sicherheitsystem ausdenken.
Komm lass uns etwas essen, ich will mich entspannen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.03.18 7:32

(Riku würde antworten, ich bin kein Verräter, ich bin IMMER auf meiner Seite XDD)



Soviel erwarte ich gar nicht, aber vielleicht kann man miteinander reden. Wenn man versteht was in den andern vorgeht,
ist es leichter Lösungen zu finden, vielleicht würde er uns ja einfach sagen was er denkt.
- erholt sich vom Schock sozusagen die Tür - offen gelassen zu haben*
*Riku wird von Befugt - in den Ordner Unbefugt verschoben*
Ja das ist ein altes Bild, könnte sein das er mit Fumiko befreundet war.
//Ich frag mich .. wenn Fumi noch jemanden besuchen wollte, nein, nein. Das muss nichts heißen... bestimmt nicht//
*hat sich grade gefragt ob Fumi vielleicht auf eigener Faust Riku besuchen gegangen ist, Aki schreibt das seiner zu blühenden Fantasie zu. So leichtsinnig wird sie doch nicht. Vor allem bei so einen korrekten Papa wie Jin*
*bestimmt besucht sie jemand anderen und vielleicht weis der ja auch was*
Wenn Fumiko wieder kommt, frag ich sie mal, ob sie was interessantes erfahren hat.

Ja du hast Recht. Du ich ab neulich von was ganz komischen gelesen. Nudeln mit heißer Schokolade und Orangenstückchen darauf,
ich will wissen wie das schmeckt, gehen wir in die Stadt.
*von besorgt auf - Jippi essen in wenigen Sekunden* (XD)





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 22.03.18 8:01


Ja, aber im Prinzip bringt es nichts, er ist doch einer von vielen der unter den Exorzisten arbeitet.
Versprech dir nicht zu viel davon, nur weil er mit Christopher verwandt ist, warten wir einfach mal ab was Fumiko zu berichten hat.
*schnippt gegen seiner Stirn, da Aki gerade ganz weg getreten wirkt, da er in Gedanken ist*
Jetzt wird abgeschaltet, sag das deinen Hirn auch.
Nudeln mit heißer Schokolade und Orangenstückchen?
Das hört sich krank an, das kanns du doch nicht wirklich essen wollen?
//man der kann aber auch schnell abschalten...wie so ein Schalten in seinen Kopf//
Na von mir aus, aber ich werde wohl etwas anderes bestellen, das ist mir zu verrückt.
*geht mit seinen Bruder in die Stadt um abzuschalten und den Hunger zu stillen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.03.18 8:25



Das heißt nicht das man es nicht versuchen kann, vielleicht hat er ja persönliche Gründe warum er da ist wo er jetzt ist. Das wird wohl das beste sein.
*mal sehen was Fumiko erzählt*
Ah >..< *wird beim nachdenken geschnippt* //das wird er sich wohl nie abgewöhnen//

Ja genau Nudeln mit Schoki .. *nick , nick* äh krank. Sag sowas nicht. Ich will das essen!
Vielleicht schmeckt das ja auch total lecker.
*zum Essen in die Stadt geht er lieber als Mann*
*als Frau soll man ja am besten noch beim Essen elegant wirken* (XD zu kompliziert)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.03.18 6:59


*lässt sich von seinen Burder überreden diese Schoki-Nudeln zu probieren*
*sitzt da vor und schaut sich das Essen skeptisch vor sich an*
*brummt sogar dabei*

Bist du sicher das man so etwas essen kann?
//wie kann man nur........//
Ich esse sowieso nicht gerne süße Sachen.
*sieht wie Aki das isst*
//wie kann er nur..........//
*schiebt das Essen zur Seite, kriegt es einfach nicht fertig davon zu essen*
Es reicht ja auch wenn es dir schmeckt, kleiner Aki
*grinst ihn an als wäre Aki ein keiner Junge*
Sagmal Aki, wenn du Urlaub brauchst musst du mir das sagen, ich finde es nicht gut wenn du durch arbeitest.
Nicht das du dich übernimmst, in den Quellenbädern im Osten soll es schön sein, da kann man sich gut entspannen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.03.18 7:41



*guckt Haru an um den Moment nicht zu verpassen wo er die Nudeln probiert*
Na klar, soll ich dir vorkosten :3 *will das Haru seine Scheu vor den Schokinudeln überwindet*
*mampft auch - ala guck her das kann man essen und ist lecker*

hmm *hat grad den Mund voll* *kau -kau schluck* Nenn mich nicht klein, ich bin genauso alt wie du.
*vergisst das aber gleich wieder als Haru den Urlaub anspricht*
Urlaub, das klingt schön. Aber ich glaube nicht das ich sofort in den Urlaub fahren sollte.
Vielleicht in ein zwei Wochen, dann lässt sich das besser planen und überhaupt was ist mit dir, kommst du mit?
//Haru ist echt nett, das er sich solche Sorgen um mich macht// *Aki macht sich aber auch etwas Sorgen wegen den Angriff auf die Exorzisten und Fumiko* *will erst wissen das alles in Ordnung ist und bleibt, bevor er in Urlaub geht*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.03.18 8:02



Mitkommen?
Ich denke das geht schlecht wenn wir beide gleichzeitig weg sind.
Also so denke ich jedenfalls, ich will halt das du dich auch mal ausruhst,
du könntest ja die Zicke mitnehmen *meint Edna* dann habe ich wenigstens meine Ruhe.
Ja gut, dann plane etwas und gehe dann wann du möchtest weg.
*sieht einen Flyer, das bald ein kleines Volksfest in der Elite stattfinden wird*
Das ist bestimmt auch voll dein Ding.
*den Flyer vor Aki´s Nase herumwedelt*
Ich sehe dich schon Zuckerwatte essen und das du dich vor jeder Bahn anstellst und so lieb wie du nunmal bist lässt du ein paar Leute vor.
*wäre nicht das erstemal*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.03.18 8:38



Verstehe, vielleicht gar keine schlechte Idee, aber dann vergiss nicht dir später auch etwas Zeit zu nehmen.
Zicke? Ach du meinst Edna. Na wenn du das so möchtest. *findet Edna gar nicht so schlimm*
*aber es wäre wohl echt fatal in den Urlaub zu gehen und Haru und Edna alleine zu lassen, die sind doch wie Hund und Katz*
*lächelt als Haru ihn auf den Flyer aufmerksam macht*
Glaub mir ich ess keine Zuckerwatte mehr bevor ich mit den Fahrgeschäften durch bin..
*hat gelernt erst fahren dann Zuckerwatte, umgekehrt rebelliert der Magen* (XD)
^^"
Meinst du ich sollte noch jemanden mitnehmen.
Zu zweit klingt ja fast etwas wie Pärchenurlaub.
Du weißt doch wie John und Jin sind. (XD)
*die beiden imitiert, was bei Aki nicht annähernd so streng rüber kommt*
Finger weg von meiner Tochter oder ich schick dich zur Hölle.
(Edna würde Aki nicht verpetzen XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.03.18 19:38


Wem soll ich sonst meinen.
*wegen Zicke*
Noch jemanden?
Sei nicht so empfindlich und wenn schon, ihr versteht euch doch, wäre doch nicht schlimm wenn da etwas passieren würde.
*Aki ist ja erwachsen*
*sieht wie er John nach macht*
//selbst dabei sieht er viel zu lieb aus//
Nun ich denke nicht das Edna ihren Vater sowas auf Butterbrot schmieren würde, selbst sie ist nicht so dumm.

Ah du lernst mal aus deinen Fehlern?
Nun die wiederholst du aber öfters bis du daraus lernst.
*die Zuckerwatte riecht ja auch verführerisch und die Bratwurst erst*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.03.18 19:54


*steht dann auch auf*
*ist eher eine Langschläferin und wenn sie mal ausschlafen kann nutzt sie diese Gelegenheit auch aus*
*reibt sich wie ein Kind die Augen*
*muss zugeben das sie von der Nacht etwas Muskelkater hat, aber das belustigt sie eher*
*steht dann auf und sucht nach Riku, als sie ihn sieht springt sie ihn von hinten an*
K-Kaffee..*den Arm hebt als würde es um ihr Leben gehen*
Sonst schlaf ich wieder ein.
Man Riku, du bist ja ein Frühaufsteher, ich dachte ich wache vor dir auf...
Hm?
Wo ist Morgentau?
*schaut sich suchend um, klebt dabei aber noch an Riku´s Rücken*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.03.18 20:11



Zumindest verstehst du dich mit den anderen besser.
*wenn Edna die einzige Zicke für Haru ist*
*dachte Haru könnte ihn nach der heutigen Attacke auf den Tower nicht mehr schocken*
*Doch er kann*
*Das HARU ihm sagt er soll sich ein paar schöne Tage mit dem Mädchen machen mit der er sich öfters streitet*
*ist so unwirklich*
Warte kurz .. *guckt nochmal auf sein Handy* ... nicht der erste April..
*mit Edna hat er zwar kein Problem, aber er weiß nicht ob er Haru total falsch eingeschätzt hat oder ihn das jetzt merkwürdig vorkommen soll* *ein bisschen hat sich Aki sogar gefragt ob zwischen den beiden vielleicht doch was läuft, weil Edna und Haru so gut darin sind sich zu necken* *aber das traut er sich nicht laut zu sagen*

*ah zu kompliziert über Zuckerwatte zu reden ist schöner*
Ich hab festgestellt das es an den Warteschlangen liegt.
Wenn man eine lange Warteschlange vor sich hat kann man Zuckerwatte essen,
wenn die Schlange kurz ist weil wenig Besucher anstehen, sollte man nicht gleich wieder irgendwo einsteigen.
- Warteschlangen haben also wirklich ihre Berechtigung .. *nickt - kommt sich so schlau vor das herausgefunden zu haben*
*auch wenn es mit Übelkeit verbunden war*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.03.18 20:33


Was schaust du denn so?
Hat dich was gestochen? //die Bienen sind doch ziemlich friedlich hier//
Hah? Was soll das, warum erste April?
Dir bekommen die Nudeln mit der Schokolade wohl nicht gut, kann das sein?
//was hat er denn jetzt schon wieder, bei ihm schwirrt doch wieder was im Kopf herum//
*schaut ihn motzig und eindringlich an*
Wenns dich so stört dann nimm halt noch jemanden mit, Tina z.B (die jüngste von Kaori und Millicas)
Aber beschwere dich nicht wenn beide auf dich losgehen.
*das kann man zweideutig auffassen*

Ich dachte eher das liegt daran das du verfressen bist.
*streckt ihn dabei die Zunge raus*
Ach Aki du und deine Theorien, darüber würde nicht mal ich nachdenken.
Warteschlange hin oder her, es kommt doch eh auf die Fahrt an, ob es mit Looping verbunden ist usw..
....Jetzt denk ich auch darüber nach, steck mich damit doch nicht an.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.03.18 20:59



Uff.. da hatte ich jetzt wohl Glück das das keine feindliche Attacke war. *von Fumiko überrascht*
*lächelt als sie so verzweifelt nach den Kaffeebecher greift*
*nimmt seine Kaffeetasse  hält sie ihr hin, als sie danach greift hält er es außer Reichweite und grinst sich ab*
Wie sagt man ...
*gibt ihr den Kaffeebecher dann doch*
Findest du, eigentlich habe ich heute Nacht recht gut geschlafen.
es hätte mich nicht gewundert wenn du früher auf gewesen wärst.
*seine Mundwinkel zucken* Der Morgentau, ist nicht so taufrisch wie er heißt, sondern eher ein Morgenmuffel.
Hier *hält den Anhänger hoch* Er schläft noch.
Was du gesehen hast war der Geist eines Artefakts der sich eigenständig durch die vielen Ereignisse entwickelt hat.
Allerdings besitzt er auch eine Beschränkung und muss in meiner Nähe bleiben wenn er seine Gestalt aufrecht erhalten will.
Darum ist er auch so dagegen beim Turnier verspielt zu werden.
Aber mal was anderes. Wie geht's deinem Chef? Offensichtlich recht gut, wenn er solche Aktionen startet.
Ich würde mich gern mal mit euren Anführer unterhalten, meinst du er wäre für ein Gespräch bereit.
Ich habe zwar nicht vor die Seiten zu wechseln, aber ich denke es ist fair ihn vorzuwarnen das er beim nächsten Mal nicht so glimpflich davon kommt. An den Exorzisten arbeite ich, sie müssen von innen etwas aufgelockert werden, Haru pfuscht mir dabei ins Handwerk, wenn er sich auf solche Angriffe einlässt. Er sollte sich mal etwas gesitteter aufführen. Ich habe bisher immer in der Mannschaft der Verteidiger gespielt, aber das heißt nicht das ich nicht meine Position wechseln kann.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 24.03.18 21:15


Riku du quälst mich...bitte...
*nach dem Becher verzweifelt greift*
*bekommt ihn dann*
Vielen Dank.
Ich schlaf gerne lang, aber das ist meist nicht so möglich,
mein Vater veranstaltet das Training immer früh.
Naja was solls.
*am Kaffee schlürft*

*schaut zum Anhänger*
Hehe, sieh an, ein Morgenmuffel, niedlich.
Verstehe, deswegen will er auch nicht weg von dir.

Hm?
Haru meinst du, ähem Haru-sama.
Ja ihm geht es gut.
*muss darüber wirklich nachdenken, bei Kyoma hätte sie gleich ja sagen können, doch bei Haru ist das komplizierter*
Das ist schwer zu sagen, hängt von seiner Laune ab, daher kann ich dir da nichts versprechen.
Auflockern sagst du...wie willst du das schaffen? Sie sind doch so behaart auf ihre Meinung.
Na hörmal Riku, er macht es ja nicht um dich zu ärgern, es geht ja um die unterdrückten Dämone die hier leben,
also ich möchte nicht so leben und Armbänder tragen die einen die Energie runter schrauben.
Wenn du magst frage ich ihn mal wegen dem Gespräch, aber du solltest deine Worte mit bedacht wählen, Haru ist schon empfindlich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.03.18 3:02



Verstehe, ist nicht schön wenn Arbeit und Schlafrhythmus nicht zusammenpassen,
aber du hälst dich ja tapfer.

Ich weiß ich bin nicht der Typ der mit Reden alleine alles bewerkstelligen könnte, schon gar nicht mit feurigen Reden.
Aber wenn man einander mit Respekt behandelt, merken die Menschen das es auch anders geht.
Menschen können sich dumm und herzlos verhalten, ebenso wie Dämonen, aber sie sind es nicht generell.
Was die Exorzisten angeht, ich weiß das hört sich für dich jetzt grausam an, aber sie haben den Menschen hier ob man es leugnen will oder nicht Friede und Stabilität gebracht, auch wenn dieser auf Unterdrückung fußt. Irgendwann wird sich das Bahn brechen und ich möchte die Luft raus lassen bevor es soweit ist. Undurchdachte Aktionen heizen das Klima nur weiter an.
Ich möchte nur mit ihm reden, politisch kann ich eh nichts ausdiskutieren.
Wahrscheinlich wird ihn nicht alles gefallen was ich zu sagen habe und psychologisch bin ich nicht geschult was empfindliche Gemüter angeht. Ich werde versuchen mir dumme Scherze zu verkneifen, aber ihn Honig ums Maul schmieren werde ich nicht.
Jedenfalls wäre ich dir sehr dankbar wenn du das ermöglichen könntest.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.03.18 8:48


*hat noch Morgentau´s Worte im Kopf, das es Riku auch schwer fällt sich zwischen zwei Parteien zu stellen*
Nun man kann dich sowieso nicht dran hindern, du hast deinen eigenen Kopf. Und diesen Kopf mag ich.
Ich werde mit Haru sprechen und mal sehen ob er drauf eingeht.
//Aki werde ich auch dazu ziehen, er beruhigt Haru´s Gemüter recht schnell//
Naja ich muss jetzt los, ich bin schon viel zu lange hier.
*zieht sich an*
Das nächstemal werden wir uns wohl in der Elite sehen.
*zieht ihn an seinen Kragen zu sich hinunter und gibt ihn einen Kuss*
Ich gebe mein bestes.
*holt einen Minibeamer raus und ist dann auch verschwunden*
*zuhause*
*wird von Jin geknuddelt*
Papa es fällt mir schwer Luft zu holen...

Jin
Wo war mein kleines Mädchen nur?
*drück*

Fumiko
Bei einen alten Schulfreund...
*Jin fängt gleich an zu fragen wer er sei, wie er heißt und das wichtigste, wo er wohnt*
//ohje//
Ach Papa, jetzt hör doch auf mit den Blödsinn, ja?
Sag mir lieber wo Haru ist, ich möchte mich bedanken..
*wird Jin bestimmt nicht sagen das Riku mit Haru reden möchte*
Er ist in der Stadt, nagut dann warte ich bis er wieder kommt



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.03.18 9:41



Ruf mich einfach an und gib mir bescheid, wie es gelaufen ist, du kennst ihn besser als ich, aber ich sehe keinen Grund warum er ablehnen sollte.
Du magst meinen Kopf? Verdrehst du ihn mir deshalb so gerne. *schmunzelt*
Nicht nur du musst los, ich muss später auch auf Arbeit //und noch etwas aufräumen//
//Papa Jin vermisst sein Mädchen sicher//
*muss sich grade Jins Gesicht vorstellen, wenn Riku vor Papas wachsamen Augen, Fumiko einen Heiratsantrag machen würde. Nein, aus so einem Grund sollte man nicht heiraten und es gäbe nachher viel zu viel Ärger, trotzdem ist die Vorstellung reizvoll*
*umarmt sie ein letztes Mal*
Machs gut Süsse und grüß deinen Papa von mir, wenn du magst.
*okay er weiß das das mehr Ärger gibt* (XD)
---

Leone

*ist erleichtert als Fumiko zurück kommt* *eben auch weil Jin so dermaßen nervös ist, das es schwierig wird ihn zurück zu halten*
Siehst du nichts passiert Jin, ... Jin. *wo sie hinguckt ist ne leere Stelle.. jetzt steht er drüben bei Fumiko und knuddelt sie*
*muss kichern*
//Wenns um seine Tochter geht ist er gar nicht mehr schüchtern//
Jin, willst du Anwärter auf den Titel "Next Luka" werden *für Leone ein anderer Ausdruck für - Vater der seine Tochter überbehütet*
Jetzt lass ihr doch etwas Luft. Ist doch schön wenn sie sich mal mit einem Freund treffen kann. :P
//Ich will aber auch wissen wer es ist... // *fährt halt die verständnisvolle Mutter Schiene, weil Fumi ihr das dann vielleicht eher anvertraut* *neugierig ist sie aber auch* (XD)

(Leone + Jin = Good Cop / Bad Cop XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tina

Beitrag  Elina am 25.03.18 10:24


*ist bei Edna und heult rum was für eine schlechte Verkäuferin sie doch ist*
Ich habe ein Angebot gemacht und wurde unterboten und statt standhaft zu bleiben, gehe ich noch mehr mit den Geld runter.
Ich passe einfach nicht auf...dann falle ich vor den Kunden auch noch hin und heule fasst...und dann hat er doch die volle Summe bezahlt, wieso verstehe ich nicht..
*der Kunde hat Mitleid mit ihr*
*Tina ist verpeilt, verträumt und tollpatschig*
Meine große Schwester Rose ist soviel besser als ich in verhandeln, sie ist perfekt in ihren Fachgebiet und ich...bin ein loser.
*nimmt von Edna einen großen Teddy und knuddeln ihn, haut sich dabei die Teddypfote ins Auge*
......................au..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.03.18 11:05



//Bestimmt hatte er Mitleid mit dir// *Volltreffer*
Ich weiß nicht was du willst, obwohl soviel schief gegangen ist, hast du doch zum vollen Preis verkaufen können.
Spielt das eine Rolle wie du das angestellt hast?
Rose ist auch rotzfrech und drängt sich ohne mit der Wimper zu zucken anderen auf.
*den Charakterzug findet sie an Rose nervig*
Du solltest ihr nicht nacheifern sondern deinen eigenen Stil finden oder du lässt es sein und suchst dir überhaupt etwas anderes.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.03.18 11:31



So verkauft man doch nicht...so will ich das halt nicht.
Das verstehst du einfach nicht...
Ich will mehr wie Rose sein, aufdringlich sein, taff sein usw.
*schaut vom Teddy auf zu Edna*
Was anderes finden? Na du bist gut, was denn?
Nein, ich gebe mich nicht geschlagen, ich will meinen Opa stolz machen.
*Opa Kind*
*schaut sich in ihren Zimmer um*
Man du bist aber immer noch eine Prinzessin.
Sagmal läuft da was mit Aki? Ihr versteht euch doch so gut.
Er ist sicher ein ganz sanfter Typ, nicht so wie sein Bruder...man wie unterschiedlich die sind und trotzdem lieben sie sich. Beneidenswert.
*verträumt zur Decke schaut*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.03.18 11:47



Nein wahrscheinlich verstehe ich das nicht. Dann wirst du einfach weiter machen müssen.
Warum fragst du nicht Rose ob sie dir hilft.
Sie würde dir doch sicher helfen.
//Um ihren Opa geht's ihr also, ist der echt so toll//
Ich mag es eben so. *mag süsse Sachen*
*stockt bei der Frage mit Aki* *guckt etwas weg* Nein, .. da läuft nichts.
*Nicht das Edna etwas dagegen hätte, das etwas laufen würde* *aber Aki ist so doof*
*aber Aki richtig zu sagen das sie ihn mag bringt sie auch nicht übers Herz, .. sie versucht es ja ab und zu ihn das auf ihre schrullige Art zu zeigen* (an die Hand nehmen und mitziehen oder so XD)
Ja der findet seinen Bruder so toll, der würde ihn glatt heiraten >..> *grummel*
*sieht Haru eher als Konkurrenz*
*vielleicht ist es auch total Blödsinnig sich Hoffnungen zu machen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.03.18 12:04



Ich kann doch nicht meine Konkurrentin fragen, nein das geht nicht..
*es ist eher peinlich das sie um Hilfe fragen muss*
Hm?
Und warum nicht?
*ist neugierig*
Du bist doch sonst nicht so schüchtern, ran an den Speck wie man so schön sagt.
Gerade bei Aki muss man keine Angst haben, er ist doch so lieb, er sagt sicher ja zu einem Date.
Soll ich ihn für dich fragen?
*macht das glatt*
*nimmt sogar ihr Handy zur Hand um Aki zu schreiben*
*muss dann lachen*
Heiraten, der war gut.
Das hört sich ziemlich nach eifersucht an, was aber ziemlicher quatsch ist.
Du und Haru seid euch wohl immer noch nicht grün, dabei ähnelt ihr euch vom Charakter her eigentlich.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.03.18 13:48



Dann frag halt das Haifischgebiss *sie meint Dezel* *bei Rin würde sie den Namen sagen*
Der ist doch ständig bei ihr und kriegt alles mit.

Dann wäre ich nicht besser als die anderen Schmeißfliegen.
Wenn man Aki um ein Date fragt und keiner auf ihn aufpasst * zumindest in der Hinsicht toleriert sie Haru als Aufpasser* -
dann braucht es nicht viel, das er ja sagt nur um sich dann wieder zu überlegen, wie er aus dem Schlamassel raus kommt.
Ich bin für ihn da und ich werde ihn beschützen, aber ich werd ihn zu nichts zwingen... jedenfalls nicht wenn es nicht zu seinem Wohl ist.
*okay sie zwingt Aki schon manchmal was auf* (als Kind wollte sie ihn ja sogar ihr Essen aufzwingen XD - was sicher nicht zu seinem Wohl gewesen wäre XD)
*sie möchte halt für Aki was besonderes sein, ihn zu beschützen ist eine Sonderrolle, dagegen ein Date mit ihm woran er nur aus Höflichkeit teilnehmen würde, würde sie eher schmerzen* *das wäre nichts besonderes*
*im Herzen ist sie halt doch ein Prinzeschen das darauf hofft das der Held zu IHR kommt*
Warte, was machst du da .. *sie schreckt auf als Tina ihr Handy hernimmt* *da ist die sonst so ruhige Art futsch*
Ich bin doch nicht eifersüchtig auf sowas wie den. >..> //Warum sollte ich auf einen Idioten eifersüchtig sein//
*doch schon ein wenig, würde sie sich aber nicht eingestehen*
*ihr gesicht bleibt stehen* *findet überhaupt nicht da sie und Haru sich ähnlich sind*
Tina wenn wir Freunde bleiben wollen, dann sag das nie wieder
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.03.18 15:42



Biene, äh nein nein, das hat nichts mit einer Biene zu tun.
Ich bin nur gerade.. ich meine du hast mich .. überrascht.
Ich dachte ... //nein das kann ich nicht sagen, er reißt mir den Kopf ab//
*kann ihm doch nicht sagen, das er im stillen vermutet hat das Haru Edna vielleicht doch mag, weil sie doch immer so gut dadrin sind miteinander zu streiten* (Aki hatte wohl ne ganz andere Perspektive XD)
//Wie unangenehm//
Ich glaube ich muss erst meine Gedanken neu sortieren. Mein Weltbild ist grade zusammengekracht. *scheu vor sich hermurmelt*
Äh was? Auf mich losgehen, wieso sollten sie?
//Hab ich irgendwas angestellt// *Aki ist jetzt durcheinander und seine Gedanken auch*

*lacht wieder als er Haru mit seinen wirren Gedanken über Zuckerwatte und Achterbahn angesteckt hat*
Ich finds schön wenn du dir über sowas Gedanken machst, dann wirkst du viel entspannter.
//Zeit für den Rückschlag//
Sag mal liebster Bruder, dir ist doch klar das man als Anführer auf dich baut, gibt es denn ein Mädchen das dir gefällt.
(Haru sag das Aki nicht, er wird zwar keine bösen Absichten haben, aber übereifrige gute können auch schlimm sein )


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.03.18 16:20


Gute Idee...

Du bist doch keine Schmeißfliege, nur weil du ihn um ein Date fragst,
du tust ja so ob Aki dauerhaft Dates hat....hat er? *weiß es ja nicht*
Außerdem bist du eine nahe Freundin und kannst dich nicht mit den anderen Mädchen vergleichen.
Du bist eine tolle junge Frau.
*will ihr Mut machen*
Ach Edna das hört sich aber traurig an, so als würdest du ewig auf ihn warten.
Als alte Jungfer wirst du dich später sicher darüber ärgern.
*aber sie hat recht, Aki würde sicherlich ja sagen, weil er ein lieber Kerl ist, ob noch mehr hinter Aki´s Gefühlen stecken würde
weiß nur Aki selber*
Das tut sicher weh, hm?
Vielleicht solltest du auf jemand anderen besonderen warten oder Aki braucht seine Zeit.
Wenn sein Bruder eine Frau hat, sieht er die Sache vielleicht mit anderen Augen.
....
*schielt sie an*
//und ob du eifersüchtig bist//
*piep*
Ups..*hat ausversehen Aki´s Nummer gewählt*
*lässt vor schreck das Handy auch noch fallen, da die Mädchen beide das Handy schnappen wollen flutscht es ihnen erst recht immer aus der Hand*

(xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.03.18 16:36


Überrascht?
Ich wüsste nicht mit was.
Aki, hör auf zu stottern und komm zum Punkt, sonst kitzel ich dich bis du dir in die Hose machst.
*ist ihm sowas von egal wenn es die öffentlichkeit sieht*
*mag es nicht wenn Aki um Sachen herum redet*
//der hat doch schon wieder was, was ihm wurmt//
*schnippst ihn gegen die Stirn*
Du bist unmöglich und bringst mich auch noch mit deinem Gestammel durcheinander und das als Berater,
das sollte die besser gelingen, findest du nicht?

Was redest du, natürlich weiß ich das man auf mich baut.
*beim letzten Satz fallen seine Augenbrauen tief ins Gesicht*
Der Satz hat überhaupt keinen Sinn.
*steht ruckartig auf*
*schaut Aki mit einen Blick an, "jetzt bist du fällig"*
*packt ihn am Handgelenk und zerrt ihn auf die Toilette*
*man hört ein kleines poltern und Haru sitzt auf Aki drauf und kitzelt ihn ab*
*wegen Aki´s, "als Anführer baut man auf dich" hat er entschlossen das lieber auf der Toilette zu tun*
Rede endlich richtig mit mir, ich kenne dich, hör auf drum rum zu reden!
Seid wann redest du überhaupt mit mir über Mädchen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.03.18 17:36



Weißt du eigentlich wie beliebt Aki ist, der kriegt dubiose Anfragen von Frauen und Männer,
das heißt die würde er bekommen, wenn ich mich nicht dazwischen schalten würde. *entsorgt das meist recht großzügig und schnell*
*sieht das als Teil ihres Jobs an* *vielleicht hat sie auch ne persönliche Motivation*
Was redest du da?
Meine Eltern waren auch nicht gleich verheiratet.
*aber wenn sie die Geschichten so hört*
*eigentlich waren die beiden doch mutiger und sind von Anfang an in so komische Situationen geraten, worüber sie hinterher lachen*
*wie soll man das erleben wenn man sich nicht traut*
Einen andern... *eigentlich fällt ihr da keiner ein* *merkt jetzt erst recht das sie wohl ganz schön auf ihn fixiert ist*
*sagt sich das das am Job liegt*
*ist nachdenklich, sie hat ihn gern, aber wie gern eigentlich*
*schreckt hoch durch ein Piep*
Was war das?

Das Hande, du hast die SMS versandt? .. Was hast du da geschrieben
*will danach greifen, stoßen die Köpfe zusammen Ah...
Was hast du angestellt?

(Was stand da nochmal drin?)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.03.18 17:52



Hey lass das, das gehört sich doch nicht.
Ach ich hab mich vertan. Lass es einfach gut sein.
*will nicht sagen worin er sich vertan hat*
hey jetzt haben wir Pause, ich bin später wieder dein Berater
*macht es sich leicht*

Sag sowas nicht. *das es keinen Sinn macht*
Warum darfst du mich mit dem Thema Mädchen konfrontieren,
aber ich dich nicht, bei dir wäre das noch viel wichtiger.

Ah? *bekommt Angst als Haru aufsteht* //War das echt so schlimm?//
Ah hey bleib locker Haru.
Wah nein, lass mich gehen.
*Haru hat ihn auch grade in der richtigen Gestalt erwischt*
*Als Frau sind Akis Reflexe besser, da er oft als Mädchen mit Gin trainiert hat*
*bei seiner männlichen Gestalt sind die Übungen nicht ganz so gut gespeichert*
Haru du machst mir Angst *fühlt sich unwohl*
Das ist doch gar keine so große Sache.
Du hast doch damit angefangen.. und da dachte ich halt, das ich dich auch drauf anrede.

*ist wohl ein Anzeichen dafür das er Edna schon als Mädchen wahr nimmt*

*ein Piepton erklingt* *guckt erst mal so- was ist das*
*dann erinnert er sich, sein Handy*
Ah das ist bestimmt ganz wichtig, lässt du mich bitte ran.
*will vor allem nicht von Haru weiter ausgequetscht werden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.03.18 20:13



Na ich kann mir vorstellen das er beliebt ist, aber ich sehe ihn nie auf ein Date gehen.
*weiß jetzt auch warum das so ist, da Edna dazwischen funkt*
*macht ein überlegtes Gesicht*
Ich weiß nicht recht was ich dazu sagen soll, das du dazwischen funkst.
Gut finde ich das nicht, du mischst dich in seine angelegenheiten ganz schön ein.
Das ist schon die erste Stufe eines Stalkers...irgendwie.
*geht ganz nah an Edna ran*
*flüstert*
Stellst du dir auch sex mit ihm vor?

*hat zwar das Handy aber die Nachricht wurde versandt*
Oh man..
Was ich geschrieben habe?
*traut sich kaum hinzusehen*
Ich habe Aki nach einen Date gefragt...und deinen Namen habe ich nicht erwähnt.
Hoppla, da hastu du nochmal Glück gehabt.
*abwinkt*
Mach dir keinen Kopf, er wird sicher ablehnen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.03.18 20:26



//du bist einfach doof Aki//
Das ist was anderes.
*für ihn ist das mit Edna offensichtlich, deswegen ist es was anderes*
Ich habe Zeit und habe keinen Druck, so wichtig ist das nicht.
*will sich keine aufschwatzen lassen*

Ich hasse es halt wenn du vor mir etwas verbirgst.
Angefangen?
Ich habe nur gesagt das du die Nervensäge mitnehmen sollst, was ist daran so schlimm?
Du hast doch als wir Kinder waren erwähnt das du vielleicht mit ihr was anfangen würdest, jetzt hast du die Chance mit ihr allein zu sein.

Irgendwie glaube ich dir nicht das es nur deswegen ist, das du mich drauf ansprichst, ich habe das so im Urin.
*gucken sich blöd an als es piept*

*Wutfalte erscheint*
Ganz wichtig, ja?
*greift einfach in Aki´s Tasche und greift sich das Handy*
*Aki rebelliert natürlich*
*stutzt dann als er das liest*
*dreht das Handy zu Aki um und grinst*
Du bist scheinbar sehr beliebt.
Tina will ein Date mit dir.
*muss sogar lachen*
Jetzt will deine Cousine schon ein Date mit dir.
//dabei hat man gar keine anstalten bei ihr gemerkt//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.03.18 22:02



*dieses "du bist doof"-kann Aki Haru leicht von der Nasenspitze ablesen*
*drop*
Ah okay //dafür machst du mir gerne Druck Haru//

Du bist doch selber doof, was soll ich denn vor dir verbergen.
Selbst wenn ich es versuche, durschaust du ja am Ende doch alles.
//Darf ich mir denn nicht mal mehr meinen Teil denken//
Ähm das ist ja nett das dich das so kümmert, aber das macht mich jetzt ein wenig nervös.
Hab ich das damals echt gesagt. *kann sich nicht mehr erinnern*
*Aki ist sich grade selbst nicht sicher wie gern er Edna hat, ob nur als Freundin oder etwas engeres*
*es macht ihn auch etwas nervös das Haru da jetzt so genau drauf achtet*

Dann solltest du aufs Klo gehen, wenn es dir so in der Blase drückt. >..>"
*konnte sich den Kommentar nicht verkneifen*

Hey warte du kannst doch nicht einfach mein Handy... *doch Haru zeigt ihn das er sehr wohl kann*
//Gnnnn// *will es sich wieder holen, wird aber weggehalten*
Was ist denn jetzt?
*weil Haru so grinst*
Tina ein Date? .. Was grinst nicht so dreckig?
Sie ist unsere Cousine, schon vergessen. Wahrscheinlich will sie einfach mit jemand erwachsenen reden,
also nicht mit dir. :P *ja kommt ja auch so super erwachsen rüber*
Ein Date ist eigentlich eine andere Umschreibung für einen Termin, wahrscheinlich meint sie das.
*bisschen Schlaumeiern muss auch sein*
*kann sich da nicht schlimmes vorstellen, Tina ist seine süsse kleine Cousine, das ist alles*
*nimmt das Handy und fragt zurück wo und wann sie sich treffen wollen*

---

Edna:

Ich hab dich auch nicht dazu gefragt ob du es als gut oder schlecht bewerten willst.
*Edna hält ihr Vorgehen für richtig, ihr persönlich reicht das*
//Eines Stalkers??// Was?.. So ein Unsinn. Ich stalk ihn doch nicht, sonst wäre ich jetzt nicht hier.
*Einen Augenblick will sie was erwidern* *aber dann hält sie inne*
Wie versaut du bist, so ne Frage hätte ich eher von Rose erwartet.
*eigentlich sind ihre Tagträume viel simpler*
*das komische ist eher das sie sich von Akis weiblicher Version nicht weniger angezogen fühlt*
*steht sie (auch) auf Frauen... das ist verwirrend*

Ah du hast meinen Namen rausgelassen .. *aufs Handy schaut* //Glück im Unglück//
*Tinas Handy piept* *sie hat wenig später eine Antwort*
Was schreibt er.... *hätte es sich denken können* Ich sag doch der sagt zu allem ja.
//Ehrlich, du datest deine Cousine Aki - Widerling//





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 25.03.18 22:34


Ebend ich muss alles wissen, also versuche nicht immer alles klein zureden.
*nickt*
Ja hast du, ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber bitte wenn du auf sie stehst,
viel Glück.
Du verstehst gar nicht was ich dir damit wieder mal sagen will.
*seufz*
Ich will das du auch ein Privatleben hast, dich nicht nur auf die Arbeit oder mich fixierst,
mal rauskommst, eine Beziehung hast mit Frau oder Mann egal, hauptsache du magst die Person.
Ich will einfach nicht das dir etwas am Leben fehlt.
*hat sich schon eine Weile darüber den Kopf zerbrochen*
Wenn du darüber nachdenkst waren wir immer zusammen, ich habe Angst das du dich dazu verpflichtet fühlst.
Deswegen habe ich dir den Urlaub vorgeschlagen und das du die Hexe mitnehmen kannst oder sonst wem.

Cousine hin oder her, dennoch kann sie auf dich stehen, aber das passt weniger zu ihr.
//warum schreibt sie Date? Wieder einmal verpeilt//
Erwachsen? Ahja
*ihn an seiner Zunge zieht, da sie schon rausgestreckt ist*

Tina

Ich sage dir nur meine Meinung dazu und sich das ziemlich seltsam anhört.
Naja eine leichte Neigung zum beobachten hast du schon, schließlich passt du auf das keine ihn zu nahe kommt.
Er steht schon unter deine Beobachtung..das sollte nicht so ausarten.
*wird rot im Gesicht*
Na aber, aber ich bin doch nur neugierig, ich hatte doch noch keinen Freund oder jemanden den ich mag.
Da wird man doch mal fragen dürfen.
*wenn sie Rose sowas fragt hängt sie das sicher groß an die Glocke und erzählt es ihren Eltern am Frühstückstisch,
was Tina gefragt hat*

*guckt zur Nachricht*
Oh, haha....naja das war ja zu erwarten, er hat ja gesagt...
//Edna lass mich am Leben...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 26.03.18 7:56



Du wünscht mir viel Glück?
Ich kapier´s immer noch nicht. Wenn ich das damals gesagt habe, wieso willst du mich grade jetzt mit ihr zusammenbringen?
Nein ich verstehs nicht, erklärs mir doch einfach.
*ist ne Weile still als Haru das erklärt*

So ist das also. //Ich fühl mich schon wieder so dumm//
*zu Boden schaut* Tut mir leid.
Ich bin zwar dein Zwilling und trotzdem kann ich deine Gedanken nicht erraten.
*das wurmt ihn*
Mach dir keinen Kopf. *ihn über den Kopf streichelt* Ich bin in Ordnung.
Trotzdem wars gut das wir miteinander gesprochen haben.
Ah und Haru.. HÖR AUF MICH IMMER zu KITZELN WENN DIR WAS NCIHT PASST
*das musste noch gesagt werden*

*guckt auf die Nachricht*
Das wäre aber blöd wenn sie auf mich steht.
Ich hab sie zwar gern, aber ..ich kann mir da nicht mehr vorstellen. ^^"
AHH... *haru zieht in an der Zunge*  LASCH DASCH..
*zappel*
*Klick*
WAAHH
*hat vor lauter zappeln versehentlich ein Foto von ihm und Haru geschossen*  (ich frag mich wie scharf das geworden ist)
*was er dazu versehntlich an Tina versendet hat* (sieht bestimmt bescheuert aus)
Neeeeiiiinn



Edna:

Ich muss ihm doch im Auge behalten. *das kommt davon wenn man John als Vater und Jin als Onkel hat dazu einen Butler der zusätzlich immer aufpasst, Edna kennt das gar nicht anders*
*ignoriert das mit dem Freund*
*von Aki kommt noch was*
*ein Bild*

 Was zur Hölle machen diese beiden Deppen da schon wieder
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11659
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.03.18 10:33


*klar wäre auch traurig wenn Aki eine Weile nicht da wäre*
*würde ihn vermissen*
*weiß aber auch das es so richtig wäre*
*auch wenn er was mit Edna anfangen würde, klar es wäre schwer, muss es aber akzeptieren*
*es ist ja auch wirr mit dem Bruder etwas zu haben oder es fühlt sich schon zu normal an*
*aber das würde er Aki nicht sagen wollen*

*schüttelt den Kopf*
In der Hinsicht bin ich kompliziert, daher trifft dich keine Schuld, also entschuldige dich nicht.
Ja..
*schaut zur Seite und ignoriert das mit den Kitzeln*
*das wird er wohl bei behalten weil das ein gutes Mittel ist*
*dann wird dieses Foto geschoßen und verschickt*
Du bist ein Tollpatsch, das mit Tina solltest du dir nochmal überlegen darin seid ihr beide gut...Tollpatsche..
*steht dann von Aki auf*
Also gut, gehen wir langsam zurück.
Ich wollte noch ein paar Unterlagen durchgehen.

Tina
//das ist echt schon stalking...//
*schaut zum Bild*
Haha, das sieht ja komisch aus.
Edna wenn du mit Aki zusammen kommen solltest bist du gleichzeitig auch mit Haru liiert.
*muss darüber lachen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten