Fantasy Chronicle

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 06.03.18 19:40




Ich glaube dir kein Wort, du interessierst dich sicher nur für dich und
die Vernichtung/Eingränzung der Dämone.
//dieser Kerl, keine Ahnung ob er das ernst meint oder nicht//
*versucht seine Mimik zu verfolgen, bringt aber nichts, das strengt eher an*
Ein Genie...sicherlich..ich glaube deine arrogante Art ist es warum viele dich schneiden...
Argh...ich will dich auch nicht kennen, das bringt nur Ärger.
*mustert ihn*
Du wirkst alt..*sagt das um ihn den Wind aus den Segeln zu nehmen*
Du erschreckst die Schüler.
Goldenen Käfig?
Du kannst doch aus den Tower rausgehen wann immer du willst.
*versteht das gerade nicht*
//argh warum frag ich überhaupt nach //




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 06.03.18 20:00



Keine Ahnung, aber wozu gibt es Telefonbuch und Internet, irgendwo wird sich schon was finden lassen.
Hey die Idee mit Natsuki zu tanzen ist gar nicht so dumm, aber ich lass mir ungern vorschreiben wie ich zu tanzen habe.
*findet das es nervt wenn einer dauernd sagt wie man den Fuß setzen muss* *beim Kampfsport ist es was anderes*
*kopfschüttel* Nein es geht nicht darum ob er es mag, sondern ob es bei ihm hilft.
Ich würde ihn lieber eine Strafe geben, die ihn hilft weiter zu kommen. Anstatt ihn einen Wassereimer auf den Kopf zu stellen,
den er halten muss bis er seine Lektion gelernt hat - das würde uns beiden zu lange dauern.
*Takeru hat insgeheim die selbe Befürchtung beim Mannschaftssport* ...

(Echt, stimmt die sehen sich super ähnlich XD)


*soviel Lob samt Kecks macht ihn verlegen* *aber er nimmt ihn trotzdem an*
*Kisumi hat so ne Aura da kann man so schlecht nein sagen*
Uhm ja, aber können wir das Thema lassen. *Kisu muss jetzt nicht überall rumerzählen woran er gedacht hat*
*das war wahrscheinlich eh nur weil Kisumi was von Wolken gesagt hat, was Kimi halt dazu gebracht hat an sowas zu denken*
*ganz bestimmt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ella

Beitrag  Vicky am 06.03.18 20:55


*freut sich sehr auf ihre Ausbeute*
*wird dann hellhörig*
Ihr wollt sie einladen?
Das würde auf jeden Fall viele Fans anziehen.
Andererseits ist sie wohl etwas kontaktscheu und geht nicht so gerne in die Öffentlichkeit.
Aber bei so einem süßen Laden überlegt sie es sich ja vielleicht anders.
Es schadet nicht, bei der Agentur nachzufragen.
*geht dann an die Kasse und bezahlt ihre Bücher*
Ich bedanke mich vielmals für den guten Service *Near kurz anlächelt*
*verabschiedet sich dann und verlässt den Laden*
*begibt sich ins Chronos, um sich dort in Ruhe die Bücher anzusehen und dabei einen Cappuchino zu trinken*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 06.03.18 21:01


Aww du glaubst mir nicht und wieder brichst du mir das Herz.
Bist du in deiner Schule auch so ein Herzensbrecher?
*ihn mustert*
Oder stehen die Mädels nicht auf einflussreiche Söhnchen aus dem Tower?
Nein ehrlich, mich interessiert das...
*einen Marshmallow mampf*
*blinzelt dann und lächelt*
Meine arrogante Art?
Ich dachte die Leute stehen auf ein selbstbewusstes Auftreten.
Dann müsste ich wohl eher verklemmter sein wie du, wenn ich beliebt sein will?
Bist du beliebt an deiner Schule?
0_0 ich wirke alt?
Hm dabei bin ich erst in den frühen Zwanzigern...ach was, das wird schon passen.
Warum sollte ich die Schüler erschrecken? Ich bin für mein Dauergrinsen bekannt.
Ich kann ja etwas Werbung für den Tower machen.
*den Kopf schief legt*
Ah, du verstehst das mit dem Goldenen Käfig nicht...schade, ich dachte, gerade du mit deinem Vater...
Naja egal, vergiss es. Wenn es dir bei den ganzen Verpflichtungen nicht so vorkommt, umso besser.
Aber nimm mich mal mit in die Schule.
Ich will so ein traditionelles schulfest erleben und diesen ganzen Kram aus den Mangas.
*plappert viel*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 06.03.18 21:05


Also echt, da will man mal deinem Sohn was von Manieren sagen und du würdest nicht mal auf einen Tanzlehrer hören, der die Schrittfolge besser beherrscht
*den Kopf schüttel* Und das bei deinem weisen Alter, da dürfen wir von Kimizuki gar nicht so viel erwarten
*schmunzelt leicht*
Aber das mit der prosuktiven Strafe finde ich gut, in jedem Fall besser als ein Wassereimer.
Vielleicht macht ihr auch was Vater-Sohn mäßiges, wo du mit gutem Beispiel vorangehen könntest.
Vielleicht ja doch den Tanzkurs, dann brauchen wir für Kimizuki eine Tanzpartnerin.


Erzähl doch deiner Schwester Serah von den Schäfchenwolken, da freut sie sich bestimmt.
*sagt dann ncihts mehr dazu, sieht ja, wie verlegen er wird*
*muss sich auch einen Kommentar verkneifen, wie putzig er das findet*
*hört dann Kyos und Takerus Gespräch*
Ein Tanzkurs wäre wirklich mal was originelles ^^
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Morgentau

Beitrag  Anda am 06.03.18 21:07


*hat sich ausgejammert* *ist wieder quietschfidel*
*folgt Riku wie Pikatchu seinen Trainer* (XD)
*will natürlich wissen wies Riku anstellt*
*bekommt lauter Fragen von ihm gestellt*
*aber das ist nicht schlecht, er müsste sich eh fragen,
was noch zu erledigen wäre*
*hat ein Notizbuch und ergänzt manches noch, wenn was
zur Sprache kommt was er noch nicht erledigt hat*


Nehmen da nur Dämonen teil?

Riku: Hauptsächlich sollen da Dämonen mitmachen ja, doch wer zusätzlich einsteigen will,
        kann das gerne tun. Aber die Regeln sind bei allen gleich, wer mitmachen will,
       trägt einen Begrenzer, der bei Bedarf eingeschalten werden kann. Bei Menschen ohne besondere Fähigkeiten ist es zwar egal,
       aber man kann das ja nicht immer auf den ersten Blick sehen.

Morgentau: Was ist wenn die Teilnehmer Talismane oder Waffen benutzen.
Riku: Besondere Extras werden registriert. Normalerweise werden die Waffen frei gegeben, solange sie nicht zu großen Schaden anrichten.

Morgentau: Wo wir schon bei Schaden sind. Ist in Midgar mal irgendein Turnier gut ausgegangen.
Riku: *überlegt* .... Natürlich. Basketball und Baseball haben nie Probleme gemacht.
Morgentau: Stell dich nicht doof
Riku: *schulterzuck* na vielleicht klappt es ja mal, schließlich ist es das erste Turnier das ich persönlich organisiere.
Morgentau: Und wenn du es verhunzt habe ich was zu lachen. *so gesehen freut er sich doch drauf* :D
Riku: Abwarten Prinzesschen.. *nennt Morgentau Prinzessin, weil er sich so fühlen darf wie eine, genauso verhökert zu werden*

*sieht Byu und Nishi von weiten*
Riku: Der ist doch immer auf Ärger aus. ... Das passt mir.
*geht mal hin* he ein Schulfest? .. wenn die Mädchen Röcke tragen wie in den Mangas, komm ich mit (XD)
Hey.... *wink* Byu *kann sich den vollen Namen nicht merken*
Ich wollte fragen ob du Lust hättest, auf meiner Party zu erscheinen.
*gibt ihn nen Flyer für das Turnier*

Morgentau: //Wenn der mitmacht, hoff ich das er verliert. Ich will lieber ne hübsche Meisterin// (irgendwo kommt er doch na Riku XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 06.03.18 21:22


Ich bin ein netter Schüler der allen hilft..keine Ahnung wie ich ankomme
aber darum geht es mir auch nicht.
*Bya ist ihn langsam zu anstrengend*
Wenn sie deswegen auf mich stehen ist es nicht ehrlich, auf sowas kann ich verzichten,
du würdest es sicherlich ausnutzen.

ICH BIN NICHT VERKLEMMT!
Nur weil ich nicht wie du bin, heißt es nicht gleich das ich verklemmt bin.
//der Typ regt mich auf...warum lasse ich mich darauf ein//
Frühen Zwanigern? Hast du in den Spiegel geschaut?
Ich weiß was das mit den Käfig bedeutet, aber nicht bei dir.
*bei Bya sieht das immer eher nach Freude aus, als nach Leid*
*Bya nervt immer weiter*
Ist ja gut, ist ja gut, einmal nehme ich dich mit, einmal.
Hauptsache du bist still.
//der liest zuviele Manga´s//
*ist dann still als Riku mit Anhang ankommt*
//der ist auch so ein Perversling//
Party
*schaut auch zum Fyler*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 06.03.18 21:33


Ein netter Schüler, der allen hilft...also eher ein Fußabtreter.
Oh oh, das wird Papi aber gar nicht gefallen
*da Nishis Vater alles andere als ein weichei ist*
Oh ja, wenn ich ein heißes Highschool-Girl wäre, würde ich dich voll ausnutzen :D
Nicht wie ich...aber ist doch gut, dass du so bist wie du bist. Verklemmt.
Hey hey im Kopf bleiben Jungs immer 12, also nimm micht mal mit, ich nenn dich auch Senpai.
Hmh wenn du nicht weiß, was es bei mir bedeutet, solltest du mich besser kennenlernen.
Aww, du nimmst mich mit <3
Darauf noch ein Marshmallow *ihm wieder eins in den Mund steckt*
*sieht Riku ankommen*
Ahh Onkelchen, du mit deinen wilden Partys.
*schaut sich den Flyer an*
...
*baut einen Origami-Kranich daraus*
Und meinst du, dieser Shiki wird kommen?
Auf den ist doch jeder heiß hier...nur weiß ich nicht, ob ich es an seienr Stelle machen würde.
Welche Garantie hat er oder andere Rebellen, dass sie nicht in eine Falle tappen und dann einen Kopf kürzer gemacht werden?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 06.03.18 21:45


F-Fußabtreter?
Sicher nicht!
*hält kurz an sich*
//er hat recht, ich bin das Gegenteil von meinen Vater und das ist auch gut so//
*will auch gar nicht so sein wie sein Vater, aber dennoch könnte es Zuhause wieder Ärger geben*
...Danke...*als er sagt er würde ihn, als Mädchen, ausnutzen*
ICH BIN NICHT VERKLEMMT!
Ich denke es ist besser wenn ich nicht viel von dir weiß und du nicht von mir.
//der verarscht mich doch nur...//
*kriegt dann wieder was in den Mund geschoben*
//dieser....//
*holt seinen Rucksack und legt ihm sich um die Schulter*
//vielleicht will er wirklich was anderes erleben und gibt Dämonen eine Chance wenn er sie in der Schule sieht//
...
//schaden kann es nicht//
*holt ein Zettel raus und schreibt seine Nummer auf*
*drückt ihn Bya in die Hand*
Schreib mir wenn du Zeit hast, aber bitte spam mich nicht zu.
*geht dann aus den Tower*
Das war so anstrengend...
//aber besser als alleine Zuhause rumzuhängen//
*geht jetzt nach Hause und sitzt im großen Haus vor seinen Hausaufgaben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 06.03.18 21:54



Meinst du Shiki kommt nicht. Dabei habe ich es ihn so schön einfach gemacht.
Die Dämonen können ohne ihre sonstigen Beschränkungen kämpfen und wie ich ihn kenne,
wird er sich und oder seine Leute mit einen falschen Dublikat einschleusen wollen.
*ob das klappt lässt Riku mal offen*
Die Frage ist ja eher, kann er es sich leisten nicht zu kommen, für den Fall,
das wieder irgendein dummer Zwischenfall geschieht .. nicht das ich das wünschen würde,
aber das geschieht ja häufig hier und wenn ich da an all die Dämonen denke die mitmachen werden. *kopfschüttel*

Morgentau: *guckt wie Bya den Papierkranich bastelt* *teils Bewunderung, teils hätte er lust ihn das Ding zu zerfetzen, einfach so aus Spaß* *wird aber dann wieder hellhörig als Riku von "Zwischenfalll" spricht.  //Hat er was geplant oder blufft er?// *hat gar nichts mitbekommen*

Riku:
*bekommt noch mit wie Nishi aufschreit weil Bya ihn geärgert hat*
//Er ist zu gutmütig// *findet das Nishis Plan Bya mit in die Schule zu nehmen eine dumme Idee ist, aber hält sich da lieber raus*
*als Nishi weg ist* Du solltest ihn nicht ärgern, es besteht die Möglichkeit das er mal dein Boss wird.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 06.03.18 22:01


*freut sich richtig, als er die Nummer bekommt*
Alles klar, ich speicher dich unter... "ver-klemm-ter-- Sen-pai" *betont jede Silbe einzeln*
Wir sehen uns *winkt*
Hah, das war das längste Gespräch seit langem, ich denke, ich kann ihn als Freund ansehen
*schreibt die Zeit dazu, wie lange sie geredet haben*
Cool, jetzt können wir abhängen und Teepartys machen :D [Ja, ein Genie mit einem Dachschaden xD]
*guckt dann wieder zu Riku, von wegen : da war ja noch was*
Hm ach so, ja das passt zu dir, dass du das alles durchdacht hast.
Ich bin gespannt...Zwischenfälle, hm hm...
Seit die Exorzisten die Oberhand haben, gab es lange keine "Zwischenfälle" mehr.
*sagt das so, als ob er nicht abgeneigt wäre, wenn was passiert*
Ah nein, ich ärgere Nishi-Nishi doch nicht, er ist jetzt mein Freund.
Ich freue mich jedenfalls auf das Turnier, wird sicher ganz lustig.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.03.18 0:54



Die Frage ist ob es Zwischenfälle geben wird mit denen ich rechne und Gegensteuer kann oder ob wieder etwas total
unplanmäßiges vorkommt. Vielleicht eine Alienattacke oder das jüngste Gericht,.. oder nein warte, ..
mit was hattest du es neulich zu tun? Ägypter? Bin ja gespannt ob die auch kommen.
Wie liefs denn so mit denen?
Der Arme ..    *Sai als Klette ging Riku damals auch auf den Nerv*
*kann Nishi da nur starke Nerven wünschen*

Das hoff ich doch. Vorallem möchte ich in die Geschichte eingehen, als derjenige der es mal geschafft hat bis zur Siegerehrung zu kommen.  

Morgentau: Ich hoffe sie machen dir nen Strich durch die Rechnung. *murmelt* *vor den Kranich hockt* *stupst den Papierkranich an*

Riku: Also gut ich muss weiter machen, man sieht sich. *wink*
- Komm jetzt, sonst lass ich dich hier. *meint Morgentau*

Morgentau: Ich komm ja schon. *schnell aufsteht und Riku folgt*  *will nicht in seiner Gestalt als Waffe liegen bleiben müssen, wenn Riku sich zu weit entfernt* *als Bya nochmal zum Tisch guckt, ist der Kopf des Papiervogels abgefallen* *allerdings wurde er nicht abgerissen sondern mit etwas scharfen abgetrennt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 07.03.18 9:00


Diese Ägypter waren interessant, ich verstehe ihre Kraftquelle noch nicht wirklich.
*kann mit Gläubigen nichts anfangen*
Du willst also Geschichte schreiben, soso.
Hm, ihr müsst mich wieder verlassen?
*winkt ihnen nach*
*sieht dann zum Kranich, dem der Kopf abgetrennt wurde*
*nimmt ihn und sieht ihn interessiert an*
Armes Ding, hast wohl den falschen vertraut
*steht dann auf und streckt sich*
Es wird Zeit meinem Freund Nishi eine Nachricht zu schicken.
*postet ihm alles mögliche*

"Hi, Wie gehts"

"Hier, das esse ich gerade"

"Nom nom nomn, willst du auch was?"

"Das geht leider nicht übers Handy, dafür musst du herkommen"

"Was machst du grad?"

"Störe ich dich bei was wichtigem?"

"Guck mal, ne Taube"

*Nishis Handy piepst die ganze Zeit*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.03.18 13:11


*es ist schwierig seine Haus- und den Komiteeaufgaben nach zugehen wenn andauernd das Handy piepst*
*schreibt zurück*

"Nerv nicht"
"Nerv nicht"
"Nerv nicht"
...........

*am nächsten Tag in der Schule, ist er mehr als ausgepowert*
Der Typ....schreibt die ganze Nacht...
*muss sein Handy an lassen wegen seiner Mutter*
*die restlichen Schüler vom Komitee schauen ihn schon schief an*
Ah, es ist nichts *lächelt und knickt wieder ein*
Bei uns Zuhause spuckt es wohl, aber psscht, der Geist lässt ein nicht schlafen.
*sagt das um vom Stress abzulenken und es klappt*
Erstes Thema:
"Die Musikband auf den Schulfest"
"Diskussion über ihre Lieder"
Wir sollten ihnen da freie Hand lassen...

Komittemitfglied: Freie Hand? Die beleidigen uns mit ihren Liedtexten, auch wenn es nur unterschwälig ist,
entweder sie überarbeiten ihre Texte komplett oder sie spielen nicht.

Nishi: Das geht nicht, die Band ist sowas wie das Highlight an der Schule, ich werden mit der Bandchefin reden, aber das sie nicht spielen das geht nicht.

Komiteemitglied: Du bist doch eh immer auf der Seite der Dämone und das als Mensch, du solltest mehr für uns sein.

Nishi: Mir geht es nicht drum wer was hier für ein Wesen ist, sondern das wir ein gutes Fest abliefern...
*es wird weiter über das Fest diskutiert, was wo stehen soll, Essen, Aushänge die angefertigt werden müssen uvm.*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.03.18 13:24



Ägypter? Wieso kämpft ihr gegen Ägypter, ich dachte es ging hier gegen Dämonen?
Ägypter sind doch auch Menschen. *kapiert das nicht wirklich*
*kriegt zur Antwort das sie sich für die Dämonen eingesetzt haben*
//Wie kompliziert //  

Riku: Lustig das, das jemand fragt der zu den Exorzisten gehört.
        Exorzisten waren doch früher auch nichts anderes als bessere Schamanen,
       die Gott, Götter und Heilige angerufen haben um es mit den Gräulen der Hölle aufzunehmen.
       *schulterzuck* Frag doch einfach mal deine Kollegen.

---
*ist dann später mit Morgentau im Büro* *diesmal kann er in Ruhe arbeiten*
*Morgentau hat sich freiwillig in den Anhänger zurückverwandeln lassen*
*meinte die menschliche Gestalt ermüde auf Dauer* *Tatsächlich hat er auch gerade das Interesse verloren, sich mit jemanden zu unterhalten* *ein bisschen wie ne Katze, die ständig ihre Launen ändert* *Riku solls recht sein*

Riku: //Ist aber auch komisch das die aus so einer weitentfernten Ecke anreisen um die Dämonen zu verteidigen oder sind die aus anderen Gründen hier?// *für ihn lassen sich die Fremden schwer einschätzen* *ob sie ihm später doch ne einen Strich durch die Rechnung machen?*

*kriegt später ne Nachricht von Near. Darin ist nur ein Wort* PENNNER

Riku: Ups... *fällt erst jetzt ein das er Near versetzt hat* *schickt ne Nachricht zurück das er das nach dem Feierabend nachholen wird*
*er hat noch keine Ahnung welch gnadenlose Niederlage auf ihn wartet - natürlich im Zocken*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.03.18 13:31


*ist Zuhause und spricht ganz angeregt vom Tanzen und den Filmen den er mit seiner Schwester angeschaut hat*
Ich will das auch können, so richtig gut sein meine ich.
Fuuka meinte zwar das ich nicht schlecht bin...sie hat mich heimlich beobachtet...aber ich möchte mehr.
Darf ich mich richtig im Tanzkurs anmelden?


*freut sich das ihr Sohn etwas gefunden hat was ihn so aufblühen lässt*
Tanzkurs, na ich weiß nicht, nicht das deine Noten drunter leiden..
Ich bespreche das mit deinen Vater.
*will das nicht alleine entscheiden*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.03.18 16:34

*bei der Elite in der Unterwelt*
Blond Guy:
Was sollen wir? Den Tower angreifen?
Warum? Wozu? Außerdem wie?
//ich glaube Mister Arrogant hat was falsches gegessen..//


Wir haben immer noch eine Partnerschaft mit der Shinra.
*es wird eingeworfen das es die Shinra nicht mehr gibt*
Nur weil das Gebäude nicht mehr existiert heißt es nicht gleich das der Glaube daran verschwunden ist.
Die Dämonen Leben noch und das macht mit ihnen die Shinra aus, das genugt, Punkt.
Wozu? Um ihnen in den Arsch zu treten, sie sollen nicht glauben das sie sich zurück lehnen können.
Wir werden ihnen wie die Kakerlaken auf die Nerven gehen, damit sie nicht so ganz sorglos Leben wie bisher, sowas geht an die Nerven.
Daher zählt kein Sieg.
Aber wenn jemand wie du kein Mum in den Knochen besitzt kommt am besten gar nicht erst mit, ich brauche keine Feiglinge,
also entweden ziehst du mit oder bleibst mit deinen verängstigten Arsch hier sitzen.

Blond Guy: *beißt sich auf die Zähne* //der trägt die Nase wieder mal weit oben, Pisser//

Haru:
Die Aktion scheint im ersten Moment dumm, aber sie bewirkt was, wie ihr gerade gehört habt, nichts tun ist viel dümmer.
Ich stehe, wie mein Vater zu dieser Partnerschaft und nehme sie ernst.
Fumiko sind die Männer bereit?


*hört per Funkt ihren Vater Jin sagen das er die Führung übernehmen sollte*
Ich mache das schon, hab dich lieb.
*und schon ist still und man hört nur ein Seufzen von Jin, der schmilzt wie Eis wenn er das von seiner Tochter hört*
Sind bereit. *salutiert*

Haru
Die Ägyhpter geben uns einen Weg der uns direkt hinführt.
*sonst würden sie auch nicht hinkönnen*
Aber sonst werden sie nicht mitwirken, vielleicht hilft irgendeinmal ein Gespräch mit ihnen, aber heute nicht.
zieht alle eure Metall Hand und Schuhwerke an, damit wir keine Armbänder im Kampf übergezogen bekommen.
Machen wir uns auf dem Weg.

*stehen dann vor dem Tower*
Angriff, treten wir ihnen in den Hintern!
*stürmen um den Tower aber auch in den Tower rein, verwüssten alles bekämpfen deren Wachen* (den Tower geht es viel zu gut xD das muss geändert werden)


(Da ich lange gesucht habe Bilder für Haru zu finden und auf diese gestoßen bin und die irgendwie etwas an sich haben die mir gefallen
habe ich mir eine Story ausgedacht warum er etwas anders aussieht, weil er Yahiko seine Esper absorbiert hat, die gestorben ist
und so nun mehr Kraft als vorher hat)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.03.18 16:58


Ich sag nicht das Unterricht nicht gut ist, es ist eben nur sehr unromantisch, wenn ein Tanzlehrer dahinter steht .
Da hat es ja mehr Atmosphäre wenn ich und Natsuki uns ums Fernsehprogramm streiten. *Trotzdem ging der Punkt der Diskussion an Kyo*
Alt und weiße,...  jetzt sag bloß. Das Problem ist doch das ich ihn verstehe. Das heißt den Grund verstehe ich nicht.
Aber das Gefühl der Unruhe und den Drang sich beweisen zu wollen, den verstehe ich. Warum arbeite ich hier im Dojo,
weil ich es liebe zu kämpfen, aber auch weil es der Ort ist wo ich viele Leute treffe die ich gern habe.
Eigentlich liebe ich meinen Sohn so wie er ist. Ich will ihn gar nicht anders haben, er soll nicht aufhören der zu sein, der er ist,
er soll nur lernen bessere Entscheidungen zu treffen wo, wann und auf welche Art er seine Kämpfe austrägt, sonst wird er einmal ernsthafte Probleme bekommen und da rede ich nicht von den Strafen der Lehrer. Es gibt Dinge, wenn man die verhunzt, die kann man nie wieder gut machen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Edna

Beitrag  Anda am 07.03.18 18:16


*gehört zur Leibwache*
*darum ist sie nicht mitausgerückt*

Denkst du echt die lassen sich das gefallen?
*Haru fragt* *gehört zu denen die die Aktion dämlich fanden*
*aber sie und Haru vertreten eh oft verschiedene Positionen*
*heute hat sie aber Aki auf ihrer Seite*


Aki: (Female)

Sag mal Haru, hätten wir nicht nochmal darüber reden können.
Das ist doch Irrsinn. //Vater hätte das sicher überhaupt nicht gerne gesehen//
Erst mal heißt das überhaupt nicht das wir an der Situation der Dämonen etwas verbessern,
zweitens hieß es mit Shinra verbündet zu sein, auch mit den Menschen die dort arbeiten und lebten
und drittens haben wir keine Ahnung was ihre Truppenstärke betrifft.
//Und viertens könntest du mal auf mich hören, wozu spiel ich eigentlich deinen Berater, wenns dir dann doch wieder schnuppe ist//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.03.18 18:47



*Morgentau hat sich wieder in menschlicher Gestalt materialisiert* *tippt Riku auf den Rücken um ihn von der Arbeit aufzuscheuchen*
Morgentau: Sag mal kennst du die Leute da?
Riku: Leute? *geht ans Fenster* Das ist die Elite .. was zum Teufel machen die denn da?
*nimmt sich ne Brille vom Schreibtisch und stellt die Sicht auf Fernglas ein* (sowas muss es in der Zukunft geben, sonst bin ich enttäuscht) *die Dame in rot ist dabei sehr auffällig* Scheiße
Das ist doch nicht etwa... doch .. das ist Fumiko
*so wollte er seine alte Freundin aber nicht wieder sehen* Ist die irre geworden?
*nimmt das Headset und schaltet sich nach ein paar Suchanläufen auf ihre Funkwelle*

Fumiko, bist du das. Haut da bloss ab. Ihr glaubt doch nicht etwa die Exorzisten würden euch das durchgehen lassen.
Haut ab oder es wird euch leid tun.
*schaltet sich die Aufnahmen der Überwachungskamera und einen Plan wo die Feinde als Pünktchen angezeigt werden*
*aktiviert die Steuerung für die Drohnen, die zwar schon alleine im aktiven Modus schalten, da feindliche Streitkräfte eingedrungen sind, aber effektiver gesteuert werden können wenn es ein Mensch tut* *grade elektronisch erfahrene Dämonen wie die Elite tricksen sie sonst viel zu leicht aus, anderer Mitarbeiter die ebenfalls die Berechtigung haben, kriegen  ne Meldung auch sofort den Manuellen Modus zu wechseln und die Dämonen in bestimmten Formationen zurückzuschlagen* *die Drohnen sehen dabei aus wie Hunde, andere sind klein und leicht mit Elektrogeschossen*
*wenn sie sie sofort zurückdrängen, müssen die regulären Einheiten gar nicht erst ran und man kann sich vielleicht Unnötige Tote ersparen* *lacht kurz auf* *ein schöner Wunschgedanken*  *wenn nur alles so einfach wäre*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.03.18 19:03


(Gute Idee das mit der Brille *aufschreib* XD)


*haut gerade eine Wache mit einen überwurf um und hört dann eine Stimme*
Hmh? Wer bist du überhaupt?
*hört dann seinen Namen und schmunzelt*
Das sollen sie auch gar nicht.
Nett dich zu hören Riku-chan (XD)
Wir sind nicht hier um nach ein paar Minuten wieder zu verschwinden, wir sehen uns sicher gleich.
*den Emfpang abbricht*
*trifft dann auf einen dieser Drohnenhunde*
Na willst du spielen?
*holt ein paar Tennisbälle heraus, wirft einen in seinen Maul und dieser Explodiert*
*Chemie und Physik waren Fumikos Lieblingsfächer*
*erstellt gerne kleine Bastelpakete die man verschiendene Aktionen verwenden kann* (bissel wie Riku aus ffx)
Riku-chan will endlich mal wieder mit mir spielen, ziemlich grob aber gut besser als gar nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.03.18 20:01



Hast den guten alten Riku vergessen, was?
... lass das chan weg u..u"
*morgentau lacht hinter vorgehaltener Hand, wegen dem chan*
Wenn du mich sehen willst, dann mach das doch in einen Cafe.. hey!
//Dieses dumme Ding// *in gewisser weise muss er aber ihre Leistungen anerkennen*
*hätte sie lieber auf seiner Seite*
Echt Frauen sind meine Schwäche, .. drumm pass besser auf deine Kameraden auf Fräulein.
*zwei Drohnenhunde haben während Fumiko den Hund erledigt hat,  ihre Gefährten rechts und links von ihr ausgeknockt*
*vielleicht war das Go spielen mit Sai doch nicht so blöd* fährt die Stategie den Feind in einzelne Gruppen aufzuteilen und mit den Drohnen einzukreisen und durch die Geschosse Kampfunfähig zu machen*
*gibt dann aber die Führung an einen andern Mitarbeiter ab*
*hat vor ein paar Fallen vorzubereiten, sollten die Dämonen zu ihrer Etage hoch kommen*
*holt einen Eimer voll Wasser* *schüttet das Wasser über die Treppe und ein Stück weit den Flur davor*

Morgentau: das ist alles O..o"
Riku: Natürlich nicht, halt mal still. *packt Morgentau unter seiner Jacke*
Morgentau: boahr wie schwul sieht das denn aus
Riku: schön das du sonst keine Sorgen hast, - wusste doch das du da noch was hast.
*hat sich einen Kristall von ihm geschnappt* *wirft in in den gewässerten Flur*
*sofort gefriert das Wasser und Eiskristalle bilden sich, die sich zu Eiszapfen formen, die in die Höhe wachsen
und mehr und mehr eine immer dichtere Barriere bilden, ein bisschen wie die Dornenhecke bei Dornröschen in Eiskristallversion*
//Das sollte uns etwas zeit geben//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.03.18 20:37


//wer hat mich seid diesen Pädophilen Kerl ignoriert?//
.........
*merkt sofort das Riku die Steuerung abgegeben hat*
*logt sich wieder in dem Empfang ein*
Riku-chan, was machst du gerade?
Man merkt sofort das du gerade nicht am Steuer sitzt, da es langweilig ist.
*läuft die Stufen hoch*
In welcher Etage steckst du? Sag schon, ich tue dir auch nicht all zu sehr weh.
Bist du noch mit diesen Mann zusammen?
*meint Seto*
Nicht das ich störe.


//die haben uns schon auf dem Schirm, verdammt, ich habe sie dümmer eingeschätzt//
*drückt auf ein paar Knöpfe auf seiner Uhr, er kann sehen welche seiner Leute ausgeknockt sind und kann sie weg schicken, weil sie auch solche Uhren tragen*
Blöde Metallviecher...
*steht dann vor Harald, Nishi´s Vater*
*schlägt ihn k.o, Harald konnte nicht wirklich erkennen wer auf ihn zu kam, es war eine Mischung aus einer Person und einen Wesen das wie ein Biest aus sah*
//Yahiko du bist zwar nicht mehr da, aber du verwirrst die Leute immer noch//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.03.18 21:18



Eure ganze Aktion wird mir zu heiß, ich sorg für etwas Abkühlung und spendier euch ein Eis.
Ha.. achja?
Ach hast du es so eilig, sag mir dein Zimmer dann komm ich heute Nacht zu dir und heiz dir etwas ein.
(wenn Jin mithört muss dem doch ne Sicherung durchknallen XD)
Ich steh eher auf Frauen... *grad hat Riku tatsächlich keinen Plan welchen Mann sie meint*
*gibt so viele hier* //Meint sie Morgentau oder Mado...?// *unterhält sich ja hin und wieder mit ihm, auch wenn er als gruslig gilt*
Bis eben hast du dir auch keine Gedanken gemacht ob du störst, woher der Sinneswandel?
*wird zurückgerufen an die Steuereinheit* Komm ja schon //verdammt//
*nachdem mehrere Dämonen zurückgerufen werden wird das für Riku deutlich wie das geht*
*einer der Roboterdrohnen beißt einen der Dämonen fast den Arm ab*
*der kann sich grade noch befreien indem er die Uhr abstreift* *wird aber von einer kleineren Flugdrohne geschockt*
*diese nimmt die Uhr mit einen Greifarm und fliegt durch einen Luftschacht* *Morgentau nimmt sie entgegen*
Absorbier die Kraft wenn es anfängt zu leuchten. *Morgentau tut wie geheißen und ein kleiner Kristall entsteht an der Stelle wo Riku den Eiskristall weggenommen hat* *jeder andere, auch Riku wäre sonst wegteleportiert worden*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.03.18 21:46


Entschuldige wenn ich dir das so sage, aber das du schwitzt freut mich.
Du bist immer noch so frech wie früher, nur mit dem Unterschied das du es nun auch zu mir bist.
*sonst war er immer höflich zu Fumiko*
Außerdem musst du erstmal an meinen Vater vorbei und der wird dich schnell wieder zum abkühlen bringen.
//jetzt tut er so als wüsste er nicht wem ich meine//
*schmollt kurz*
Pappnase...
Sinneswandel? Ist es denn in deinem Sinne das ich gleich vor dir stehen könnte.
*es macht Spaß mit ihm zu reden, aber sie will ihn auch ein wenig von der Arbeit ablenken*
Bist du immer der Junge der gerne unter Röcke schaut?
Und als Ausrede sagt, er sei am Rock, durchs Stolpern, hängen geblieben? (XD)
*sieht dann dann den Dämonen dem fast der Arm abgebissen/gerissen wurde*
//Haru muss doch sehen das wir nicht mehr so viele sind..wir wollten sie doch nur ein wenig herausfordern..//
*tippt an ihrer Uhr rum gibt sie dann den Dämon schickt ihn nach Hause*
Du hast es nötiger als ich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.03.18 22:13


Du warst ja auch nicht irgendein Mädchen, sondern meine Partnerin,
die mich immer in den seltsamsten Projekten verwickelt hat - wortwörtlich.

Morgentau: Wars was peinliches, ich will Einzelheiten *..* *wird von Riku mit einer Hand weggeschoben*

Riku: Dann geh ich richtig in der Annahme das dein Vater grade nicht mithört.
Kommt drauf an, Unbewaffnet und in Bikini wäre das schon in meinem Sinn, aber den Gefallen wirst du mir nicht tun oder?
(Riku: Fumi vergiss Rikku aus FFX - Mach Rikku aus FFX-2 XD)

Nein, das geht nicht mehr, aus der Ausrede bin ich rausgewachsen, als Erwachsener wird man für sowas leider abgestraft.
Sag mal Fumi gilt das nur für die Elite oder können die Dämonen generell schlecht bis gar nicht mehr richtig teleportieren?
Was wollt ihr mit diesen Angriff eigentlich bezwecken?





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.03.18 22:39


Du hast dich doch freiwillig gemeldet.
*war ja kein anderer da*
Ich habe dir ja nicht damit weh getan, nur manchmal fest zu geschnallt.
Hmh? Ein Freund?
*meint Morgentau*

Soweit reicht die Reichweite nicht aus, das müsstest du doch auf deinen Schirm haben.
Unbewaffnet und auch noch Bikini, ich wollte dir schon nackt anbieten, aber das wäre ja auch langweilig.

Du bist wissbegierig, euer Tower stört die Teleportion.
(ich glaube Vicky meinte mal das Teleportieren nicht richtig geht, ah ich weiß nicht mehr genau)

Wenn du mich zu dir nach Hause einlädst erzähle ich dir etwas.
*könnte ja andere Anhänger am Funk mithören*
Am besten komme ich heute Abend vorbei, deine Adresse habe ich ja.
*deswegen hat sie noch an der Uhr etwas rumgetippt*
Ich hoffe du haust sauber und ich stehe auf große Badewannen, dann erzähle ich dir auch etwas.
*kommt eh erstmal nicht weg, hat ihre Uhr weg gegeben*
*verschwindet dann mit einer Rauchbombe*
*Haru hat eh den Befehl für den Rückzug gegeben*


*ist wieder in der Elite*
//Drohnenroboter, die manuel oder automatisch gesteuert werden//
*weiß genau das mit ihm eh gemeckert wird, aber solche Aktionen sind für Haru nicht umsonst*
*geht an Aki vorbei und hält die Hand vor sein Gesicht*
Ich geh duschen, mecker danach mit mir..achja Fumiko kommt später, sie hat noch was zu erledigen.
*zuckt mit der Schultern, sie ist ja alt genug*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 07.03.18 23:05


Ich weiß.
Ich gebe auch zu das ich auf Dominas gar nicht so arg steh.
Jetzt hat sie dich gehört.. - Freund?
Hm ja ein sehr alter Freund.

Ich wollte nur sichergehen.
Nackt? Ich wollte nicht ungezogen sein, aber wenn du mir das anbietest,
sag ich nicht nein.

Da bin ich ja beruhigt das es nur der Tower ist.

Klingt interessant, weißt du denn wo du hin musst?
Sofern nicht jemand bei mir eingebrochen ist, ein Chaos hinterlassen hat
und die Badewanne geklaut hat - werde ich dich nicht enttäuschen.
---
*Riku ist erleichtert als sich die Elite wieder zurückzieht*
*ruft nachher Near an das der doch nicht kann*
*near ist gleich doppelt schlecht auf ihn zu sprechen*
*erstens wird er schon wieder sitzen gelassen,
zweitens fragt er ob Riku sich nicht irgendwo denken kann,
das Fumiko ihn vielleicht Informationen abringen will - aber das geht Near ja nichts an,
solange Riku mal seine Spielschulden bei ihn abträgt* (Spielschulden = Stunden mit denen er noch mit Near zocke muss)

---------

Aki:

Haaaruu!!! *ist erst mal froh das Haru heil zurück ist* Geht's dir gut? Was ist... hey... *wird gestoppt*
Was ist mit Fumiko *denkt erst ihr wäre was passiert* Hey lass mich nicht so stehen...!
Pffff....

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 07.03.18 23:57



Mach dir mal keine Gedanken, ich finde dein gemütliches Zuhause schon.
*ist dann irgendwie in Riku´s Wohnung gelandet* (frag nicht wie, sie kann das einfach XD)
Stimmt es ist sauber.
*hat sich natürlich die Schuhe ausgezogen*
Man man, er hat ja Geschmack.
*reißt gleich die Badezimmertür auf*
Hach, eine schöne Wanne, wenigstens hat er nicht gelogen.
*es dauert nicht lange und schon sitzt sie in der Wanne mit warmen Wasser und Schaum befüllt*
//ich hoffe sein Kühlschrank ist voll//
*denkt kurz nach*
//Papa wird hoffentlich kein Aufstand machen, der hatte Riku das erstemal schon schief angeschaut//
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.03.18 0:09


*schreibt ein paar Infos über die Drohnen auf*
*hört schon ein paar Schritte*
//die Moralpredigt kommt gleich, "wie konntest du nur," "bist du verrückt," "es gab keine Absprachen," "es ergibt keinen Sinn"//
*stöhnt*
//lass mich doch mal was tun ohne es vorher 3 Wochen lang zu besprechen//
*ist etwas trotzig, weil es ihm zu lange dauert*
*eigentlich ähnelt er Kyoma immer mehr, einfach los zu stürmen und das zu machen was er gerade will auch zu machen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Riku

Beitrag  Anda am 08.03.18 4:06



*der Angriff der Dämonen hat einiges angerichtet*
*es muss einiges in Ordnung gebracht werden, ehe er nach Hause kann*
//Ich bin ja echt gespannt was Fumi mir erzählen will//
*später auf den nach Hauseweg schaut er sich um*
Hier ist alles in Ordnung, sie hatten es wirklich nur auf den Tower angesehen.
*trotzdem kann er das nicht gut heißen*

Morgentau: Darf ich kochen *..* *mag das hacken und schneiden so gerne*
*Geschmack ist für ihn eher zweitrangig und eher ein Glücksspiel* *mal gelingts mal nicht*
Riku: *zuerst will er ablehnen* *aber andererseits, er selbst kanns bestimmt verkraften, Morgentau kriegt Übung und Fumi - mal sehen was für ein Gesicht sie Macht* Ich seh schon mit Zweisamkeit wird's nichts.
Morgentau: Ihr könnt machen was ihr wollt, ich will nur die Küche für mich. ...
Riku: Also schön ... aber übertreibs nicht.
- --
Riku: *etwas später mit Einkaufstüten vor den Haus* Hab ich dir nicht gesagt du sollst es nicht übertreiben, wir haben viel zu viel eingekauft.
Morgentau: Aber ihr seid heute zu zweit, das schafft ihr schon. *keinen Plan was ein Mensch normal so bedarf* *vielleicht essen ja Dämonen mehr*
Riku: *sehen oben schon Licht brennen* *Morgentau verschleppt die Nahrungsmittel in die Küche* *hinter der Tür ist so ein abartiges kichern zu hören* //Oh Mann, er ist in seinem Element//
*schaut sich nach Fumi um*
*hört Wasser plätschern* *klopft an und schaut mal rein*
Na gefällts dir

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 08.03.18 7:11



//Danke Run, jetzt komm ich davon wohl nicht mehr weg//
Wir werden wohl einfach mal fragen müssen. //Und durchputzen// *wird wohl nicht drum rum kommen selber mit zu machen*
*zieht die Bücher über den Scanner*
*sagt ihr den Preis*
Einen schönen Tag noch, Fräulein.

*als er im Laden mit Run alleine bleibt*
Tritt mich nicht wenn ich kassiere

Run: Das war kein Tritt ich hab dich nur mit dm Fuß angestupst, weil du sonst wieder deinen Text vergessen hättest *das verabschieden der Kunden*

Near: Achja Text, ich wollte weiterschreiben ... *nimmt sein Handy her* *schreibt Riku noch - kriegt ne Antwort das er heute Abend kommt*
Run: Was ist mit der Illustratorin?
Near: Das war deine Idee, also ruf du an. - Du kannst das eh besser.
Run: Wie kann man nur so scheu sein. *machts ja*

Near: *schreibt später weiter an seinen eigenen Buch*
Run: *hat im Laden aufgeräumt und dabei Radio gehört* *rennt dann zu Near* Near.. Near Dämonen haben den Tower angegriffen!

Near: Mist dann kommt Riku heute wieder nicht. *geht mit Run hoch in die obere Wohnung um sich das besser ansehen zu können*
Von außen sieht man so schlecht.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.03.18 14:10


*hört dann seine Stimme*
Riku, da bist du endlich, das hat aber lange gedauert.
Habt ihr wegen uns viel zu tun gehabt? Soviel haben wir doch gar nicht angestellt.
Tut mir leid.
*hebt ihre Arme in seine Richtung*
*will eine Umarmung, ihr ist es gerade egal ob sie nackt ist*
*Riku muss aufpassen das er nicht mit ins Wasser reingezogen wird*
Du bist ja erwachsen geworden, man habe ich dich lange nicht mehr gesehen.
Erzähl mal, warum bist du zu den Exorzisten gegangen, hasst du uns Dämone so sehr?
Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 08.03.18 14:32



(ich merk das artet langsam zur Macke bei ihm aus, XD Robert hat doch später auch noch den Kampf mit Kenji Karten gespielt. Erst hauen wir uns dann gehen wir zusammen nach Hause)

Musste noch ein paar Dinge erledigen.
Na du bist ja gut. Chaos stiftet man ja auch schneller
Ach was solls
*umarmt sie, wenn sies ihm schon anbietet*
*wird dabei natürlich nass* Hey du willst mich wohl verführen.
Du hast dich auch ganz prima gemacht, vorallem oben rum
Nein, ich hass euch doch nicht. Es ist nur leichter mit den Exorzisten zu arbeiten, als gegen sie.
Außerdem denke ich nicht das sie bei allem unrecht haben, aber man es auch nicht all zu streng angehen muss.
Und warum habt ihr vorbeigeschaut, da steckte doch sicher mehr dahinter als ein einfaches hallo.
Wenn du jetzt versuchst mich rum zu kriegen, dann sag ich dir eins... das hättest du als aller erstes versuchen sollen.
*lacht* *nein ganz so einfach ist es bei ihm auch wieder nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.03.18 16:42

(haha, aber es ist ja schon etwas anders bei den beiden)


*muss grinsen, als er sagt, das Chaos stiften schneller geht*
Macht ja auch mehr Spaß.
Nein, ich will nur meinen alten Freund nah sein.
*ihm in sein Ohr beißt, als er die Oberweite erwähnt*
Also diese Armbänder sind doch schrecklich, stell dir vor jemand bindet dir sowas um dein Glied und bestimmt wann du sex haben darfst falls überhaupt.
*zieht ihn in die Wanne und steigt dann über ihm raus* (xD)
*zieht seinen Bademantel über*
Ich habe dir gerne hallo gesagt, so ist es ja nicht und was das andere angeht.
*riecht das gekocht wird*
Können wir beim Essen besprechen.
Außerdem bist du sicherlich besser in verführen als ich.
*folgt den Geruch und lässt Riku in der Wanne sitzen*
*sieht dann jemand herum schnippeln*
Du lässt diesen leckeren Geruch also entstehen.
Bist du Riku´s Koch?
*stellt sich gleich dem Morgentau*
Ich bin Fumiko, Riku-chan war immer mein Versuchskanninchen, aber er dachte immer das wir Partner seien.
*ärgern muss sein*
Was kochst du denn da?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 08.03.18 17:42


*grinst* Damit machst du mir keine Angst,
das bekäm ich früher oder später wieder ab. Außerdem gibt es Typen bei denen das wirklich angebracht wäre.
*irgendwo kommt ihn jemand in den Sinn, ist aber nur ein verschwommener dunkler Schatten, wahrscheinlich eine derart ungeliebte Person, das es nicht wirklich wert ist sich an sie zu erinnern*

Wah hey, *platsch* Du bist ganz schön frech.
//aber die Aussicht ist auch nicht übel//
Wenn du meinst das ich besser bin,
solltest du mehr üben. //Ach Frauen, warum fall ich immer auf sie rein//
*also diemal stimmts mit reinfall (ins Bad)*



Hi Fräulein, ... Koch? Ich? Haha. Nö.
Ich hab nur Spaß am Schnibbeln ob das genießbar ist was ich fabriziere müsst ihr selber rausfinden. :P
Aber wenn es die freut, ich habs schon so oft vermasselt, ich glaube ich bin langsam auf der richtigen Spur (wie beruhigend)
Ach der war dein Versuchskaninchen. Haha, das hat er verdient, aber sowas von.
Ich versuch eine Kartoffelsuppe, mal sehen wie es wird.

Ich bin Morgentau, freut mich. Weist du das mein Chef ein Turnier veranstaltet.
*leise* Du hast nicht zufällig Lust teilzunehmen und den ersten Platz zu machen.
Ich meine ersten, nicht zweiten oder dritten, ich finde den ersten Platz sollte ein hübsches Mädchen machen,
ich würde dir auch ganz fest die Daumen drücken.... aber andererseits. - Ne lass es lieber.
Wenn Azazel was ausheckt, weiß man nie was am Ende dabei rauskommt.
*nennt Riku öfter Azazel* *er hat Probleme sich seinen jetzigen Namen zu merken*
*ständig ein anderes Leben und ein anderer Körper, er kennt einen seiner Namen, das reicht doch*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 08.03.18 22:12


Ach ihr lebt also in einer WG.
*kann sich sonst nicht erklären warum hier jemand kocht*
Hmh gerade das klein hacken nervt, ich kenne keinen der das gerne macht.
Ah...Ahso..wir sind also deine Versuchsobjekte.
Ich kann dir ja beim würzen helfen.
//vielleicht wird es ja was, obwohl so schlecht sieht es gar nicht aus//

Morgentau? Toller Name, klingt nach romantik.
Nein das hat er mir noch nicht erzählt, aber wir haben auch kaum miteinander gesprochen.
//und was wir besprochen haben waren..kann man kein Gespräch nennen//
Haha...ah schlecht wenn man gerade noch den Tower angegriffen hat und dann zufälligerweise beim Turnier mit macht, ich glaube das kommt nicht gut an.
Mein Vater wäre auch dagegen.
*malt ein Bild von Jin*
So würde seine Reaktion aussehen.
Und warum muss es denn gleich der erste Platz sein, den du so betonst?
Azazel? Meinst du nicht Riku oder sprichst du von jemand ganz anderen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 08.03.18 23:35



In einer WG? Komisch ich dachte das hier wäre seine Wohnung.
Was ist ne WG? *kein Scherz, er weiß es wirklich nicht wofür das steht*
Hehe, dafür bin ich wie geschaffen, überlass das mir.
Mein Chef ist zum Glück kein besonders anspruchsvoller Esser, auch wenn man das denken mag,
wenn er mal wieder den Kopf in den Wolken hat, merkt der gar nicht was der isst.
Und es gibt ständig etwas was ihn beschäftigt.

Tja liegt wohl eher dadran das "Papa" eher ein Mädchen im Sinn hatte.
Aber wie heißt es so schön, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Ja bitte übernimm das würzen, da wirst du eh mehr Ahnung haben als ich.

Ach stimmt ja, das mit dem Tower könnte wirklich blöd kommen.
Dein Vater wäre dagegen? Wundert mich nicht, kommt ja oft vor das Väter in ihre Töchter vernarrt sind.
Er will dich sicher nur beschützen.
*auf die Frage warum den ersten Platz*
Naja sagen wirs so, ich bin Part der Siegerehrung. Azazel, Asa, Riku.. was auch immer, ja wir meinen die selbe Person.
Azazel ist der Name unter den ich ihn kenne.
Das war sein Name in einen andern Leben.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 09.03.18 12:23


Was eine WG ist, nun eine Wohngemeinschaft, das mehrere Leute sich eine Wohnung teilen, wo es Regeln gibt die eingehalten werden müssen,
wie putzen, kochen einkaufen, usw.
//er sagt andauernd Chef//
Riku hat scheinbar immer zu tun, immer auf dem Sprung.

Ja ich weiß, ich habe Zuhause eine Leidensgenossin, ihr geht es genauso.
*meint Edna*

(Jin: Deine Tochter heiratet zuerst!
John: Nein kannst du knicken, deine wird zuerst unter die Haube gebracht (xD))

Ein Part also..//was hat Riku nur vor?//
Häh?
Anderem Leben?
*hat kein Plan davon*
Wie soll ich das denn verstehen?
*wedelt mit den Händen*
Nein, warte, erkläre es mir nicht, man soll nicht alles wissen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 09.03.18 13:53



Ach sowas also... ein bisschen schon. Ich hab mir da ehrlich gesagt keinen Kopf gemacht,
wie man das nennt. Er sagt zwar gerne Partner, aber es ist eher eine Herr-Diener Beziehung.
Ich dachte ihr wärt Freunde? Du müsstest doch wissen das er nicht der Typ ist, der in der Ecke, sitzt
und Däumchen dreht. Selbst wenn nichts zu tun wäre, würde ihn dennoch etwas einfallen,
was man als nächstes anstellen kann.
Leidensgenossin?
Sag doch sowas nicht, dein Vater ist sicher ein ehrenwerter Mann, der nur versucht seine Pflicht als Vater zu erfüllen,
seine Tochter zu beschützen und die wohlbehalten aufwachsen zu lassen. Ich denke solche Väter wie du einen hast,
werden dich niemals aufgeben, sie werden höchstens etwas Ruhe geben, wenn sie sehen das dein Zukünftiger jemand ist,
auf den du dich verlassen kannst. Ich finde die Liebe von einem Vater zu seiner Tochter ist ein sehr schöner Charakterzug.

*Kopf schief legt* Verdammt ich hät vielleicht auch ein Mädchen werden sollen, .. aber das kann man sich ja nicht aussuche. Son Mist. (XD) *Riku würde ihn sicher anders behandeln und mehr verwöhnen*

Hm..na halt ein anderes Leben. Ist doch ganz einfach.
*sieht wie sie abblockt*
hehe, wahrscheinlich hab ich eh schon Zuviel gesagt.

Nebenbei hast du mit Aza.. ich mein Riku was angestellt? Der kommt ja gar nicht mehr? Oder er will nicht mit kochen. *guckt zur Tür*
Ehrlich gesagt mach ich mir etwas Sorgen um ihn. Ich glaube die Sache mit den Exorzisten und den Dämonen belastet ihn mehr als er zeigt. Ich glaube er kann sich nicht wirklich entscheiden und ringt jeden Tag mit sich selbst. Das macht ihn ziemlich unberechenbar.
Hinter den Turnier kann etwas stecken, aber ich hab selbst nicht den Durchblick ob er das nur zum Spaß macht, ob es eine Falle ist und wenn ja ob er die Exorzisten oder die Dämonen narren will. Vielleicht alle, vielleicht niemand. Vielleicht wartet er auch selbst darauf das etwas von alleine passiert, schließlich ist das ja in Midgar auch schon oft vorgekommen. Ich bete ja für Letzteres. *will da nicht an irgendeinen unsympathischen Typen verscherbelt werden*

Aww hast du mir bis jetzt zugehört, mal jemand anderes voll zu labern macht echt Spaß.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 11.03.18 11:28


Herr-Diener Beziehung also...verstehe du bist sowas ähnliches wie ein Pokemon. (xD)
Tja wir haben uns lange nicht mehr gesehen und als Kind war er in meiner nähe eigentlich immer nett und hilfsbereit.
Gut, lange still sitzen war nie sein Ding.
*verschränkt dabei die Arme*
Nun ich habe meinen Vater ja lieb, aber neigt gerne es zu übertreiben
Ich denke mein zukünftiger muss Prüfungen überstehen...solche wie mit riesen Schlangen zu kämpfen, gegen einen einaugigen Riesen zu kämpfen usw.
Reden wir lieber nicht drüber..

Hhmh?
Angestellt?
*denkt nach*
Ah! Ich habe ihn in die Wanne gezogen....der ist doch nicht etwa deswegen ertrunken
*schaut auch zur Tür*
Quatsch...so dumm ist er nicht.
*dreht sich wieder zu Morgentau*
Es ist ja auch nicht leicht, er ist ja mit Dämonen und Menschen aufgewachsen, warum soll er die eine Rasse quälen wollen, sie haben ihn doch nichts getan.
Du bist ein süßes Pokemon, das du dich so um deinen Meister sorgst zeigt wie gefühlvoll du bist.

Hmh ich weiß auch nicht was er vor hat, frag ihn doch einfach mal, vielleicht sagt er es ja.
Ah? Das nehme ich als kompliment.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 11.03.18 13:51



Ja genau, genau (ich würde ihn so gerne Woingenau sagen lassen XD)
häää  Pokemon, was? . ..  
Warte.. nein sags mir nicht, ich kenn das irgendwo her ... hmm  
Das ist das mit der fetten gelben Maus, ach nö, sag nicht das du mich so siehst.
(hm ich finde ein Absol passt ganz gut zu ihm, dunkle Haut, helle Haare, unsymmetrische Frisur)
Der ist in weiblicher Gesellschaft meistens nett und hilfsbereit du musst ihn schon krass provozieren,
das er sich anders verhält, was nicht heißt das er nicht trotzdem ein Schlitzohr sein kann.

*hört neugierig zu* Prüfungen?
*..* Das klingt spannend, jemand sollte mit dabei sein und das aufschreiben, halt nein filmen.. ach was nen Epos draus machen.  

*lacht als sie meint ob er nicht in seiner eigenen Badewanne ertrunken sein könnte* Haha, nein das glaube ich nicht.
Das hätte ich gemerkt, wenn er tot wäre. Aber bitte tu mir einen Gefallen und mach das nicht mit mir, ich hab keine Ahnung vom schwimmen und würde wohl heillos untergehen.

Hmmm ... *wird etwas stiller als sie meint die Dämonen hätten Riku doch nichts getan* Ich denke nicht das er darauf aus ist euch zu quälen, wäre dem so, wären die Dinger die die Kräfte der Dämonen einschränken, viel drakonischer konstruiert. Sind sie aber nicht.
Er hat aber als Mensch eigene Interessen, das die Menschen nicht nur jetzt sondern auch in Zukunft die Oberhand behalten, wo es aussichtsreicher ist mit den Exorzisten zu kooperieren. Für dich mag das was grade läuft gemein aussehen, aber in früheren Zeiten gab es öfter Angriffe von Dämonen auf die Menschen. Die Menschen waren immer in der Defensive, die Dämonen hatten Kräfte denen die normale Bevölkerung die weder besondere Kampftechniken noch Waffen besaßen schutzlos ausgeliefert waren, noch konnten sie sich einfach von jetzt auf gleich wegteleportieren, während die Dämonen sich in die Unterwelt zurückziehen konnten. Da die Menschen auf abtrünnige aus der Unterwelt angewiesen waren die für sie kämpften, ließ man es geschehen das sich Dämonen hier nach und nach ansiedelten die der Stadt freundlich gesinnt waren. Aber auch wenn Menschen sterblich sind, heißt es nicht das sie einfach vergessen.
Die Geschichten, Hoffnungen und Ängste leben in ihren Kindern weiter. Auch in mir haben sich wohl gewisse Gefühle abgelagert.
Es hat ganz einfach mit Kalkül zu tun. Die Macht der Dämonen hier und jetzt einzudämmen, bevor sie zu stark wird und beim nächsten Sinneswandel, zum Beispiel durch einen neuen Fürsten, diese leichter geschlossen entgegentreten zu können. Natürlich hat das auch Nachteile, die Dämonen die bisher auf unserer Seite waren werden abgeschreckt und vergrault. Ich kann nicht beurteilen ob nun das eine oder die andere Handlung richtig oder falsch ist, aber das ist auch nicht mein Job.

Wie du schon sagst, ich bin einfach nur wie eins dieser Pokemon das seinen Meister folgt. Na ich weiß nicht ob süss mich recht beschreibt.

Von wegen, wenn ich ihn frage, macht er erst recht gerne auf geheimnisvoll. Der mag es doch mich zappeln zu sehen.
Na klar darfst du das als Kompliment sehen, eine gute Zuhörerin finde ich viel zu selten.



*Kommt dann doch in die Küche* *hat einfach, da er eh schon in der Wanne lag, sich ausgezogen richtig gebadet und umgezogen*
Na ihr vertragt euch ja gut.
Habt ihr euch schon einander vorgestellt?

Morgentau: Ja, du kommst zu spät um noch irgendwelche dummen Sprüche bei der Vorstellung reißen zu können :P

Riku: Ach wie schade.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fumiko

Beitrag  Elina am 11.03.18 17:18


Gelben fetten Maus, haha, ja genau.
Aber du siehst nicht so aus, keine Sorge.

Natürlich ist er ein Schlitzohr das habe ich ja vorhin mitbekommen, er hatte Glück das ich nicht zu ihn hinauf gekommen bin,
dann hätte es was gesetzt.
*faust siegesicher ballt*
(ich denke sie hätte nichts gemacht xD)

Du kannst nicht schwimmen? Das ist aber nicht gut, ich kann es dir beibringen....oder hast du so eine Frucht gegessen das du automatisch unter gehst?
*hat zuviele Mangas gelesen*

*nickt*
Ich kenne diese Geschichten, aber Dämone gleich so mies zu behandeln tut schon weh, ich weiß das Riku einiges nie wollte.
Sklavenhandel und was es nicht alles gibt
Nun ich weiß auch nicht wie das weiter gehen sollen, die Exorzisten sollen bloss nicht übertreiben mit ihrer Herrschaft.
Die sind doch blind wegen der ganzen Macht.

Ah Riku!
Da bist du ja endlich, wir dachten schon du wärst ertrunken, haha.
Morgentau ist ein netter Mann, du hast einen guten Diener erwischt Riku, behandel ihn also gut.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 11.03.18 23:07



Weiß ich doch, das ich besser aussehe.
Bei Riku passt das mit dem schwarz-gelb eh viel besser.  

Ich glaub ja das war besser, das ihr euch erst hier getroffen habt.
Ist doch viel entspannter.

Hm nein, ich fürchte das würde nichts werden,
ah nein mit Früchten hat das nichts zu tun, eher etwas mit zu schweren Knochen.
Falsches Manga. *kommt einer Waffe aus Bleach viel näher *

Eben drum. Riku kann nichts an der Lage verbessern, wenn er sich gegen alle auflehnt um dann weggesperr zu werden.
Aber die Diskussion solltest du mit ihm selbst führen.

Riku: Gefällt er er dir. ... äh ja. *das mit den gut behandeln schiebt er auf ein andermal*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.03.18 14:30


Schwere Knochen also, na dann komm dem Wasser lieber nicht zu nahe.
Hmhh verstehe, verstehe...*nickt*
Diese Exorzisten machen einen das Leben schwer, selbst als Mensch darfst du nicht für die Dämone sein.
*dreht sich zu Riku*
Ja Morgentau ist interessant!
*geht dann zu ihm*
Ich muss noch etwas los werden, obwohl ich glaube wir sollten das Thema nicht so ausführlich besprechen, das würde sonst die Freundschaft kaputt machen...aber..
ihr habt ja klasse Cyborgtypen

Du willst sicher wissen warum wir diesen Turm angegriffen haben.
*hebt den Finger*
Ich werde dir nicht alles verraten, das geht einfach nicht.
2 Worte Informationssuche und Auskundschaften.
*zwei Finger hoch hält*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.03.18 15:13



Was ist denn Fumi, ist es denn so heikel?
Eh? *dachte es käme jetzt etwas total ernstes*
*hätte jetzt nicht damit gerechnet das sie die Roboter lobt*
*lacht dann* //Warum bin ich überrascht, es passt ja zu ihr//
*vielleicht hätte er an ihrer Stelle sogar die selbe Begeisterung empfunden*
Ich fühle mich geehrt, von mir aus darfst du ruhig sagen was du willst.

*nickt* Natürlich möchte ich das wissen.
Verstehe und indem wir euch abgewehrt haben, konntet ihr so ebenfalls Informationen erhaschen.
Aber das war sehr gefährlich, ihr hattet es jetzt NUR mit der Entwicklungsabteilung und ihren Spielzeugen zu tun. Das heißt mit mir und meinen Leuten in der Abteilung und den Wachen natürlich. Wärt ihr weiter vorgedrungen hättet ihr es mit den Streitkräften der Exorzisten zu tun bekommen die nicht von sonderlicher Nachsicht geprägt sind.
Wollt ihr denn so unbedingt gegeneinander kämpfen, denn dann kann ich mir die Mühe schenken euch aufhalten zu wollen, aber die Opfer werden mich dann auch nichts angehen.

Aber was unser Verlangen angeht, sind wir gar nicht so verschieden... *geht um sie rum und legt seine Arme um sie*
Ich will auch Informationen. Im Gegensatz zu dir stürm ich aber nicht die Zentrale meines Gegners sondern mache eine lustige Veranstaltung.

Morgentau: Genau die Veranstaltung, was willst du eigentlich damit bezwecken und warum muss ich damit zu tun haben, lass mich da raus!! *mit der Hand wedel und auf ihn zeigt* *fühlt sich jetzt auch stark weil Fumi dabei ist*

Riku: *liegt den Kopf auf Fumis Schultern* Na das hab ich doch eben gesagt, Daten sammeln. Und was dich angeht, ich brauch halt einen Preis. Jetzt hab dich nicht so, du darfst dich wie eine Prinzessin fühlen, lautere tapfere Recken die um dich kämpfen. *g*
Morgentau: ICH BIN KEINE PRINZESSIN, ich will nicht!
Riku: Hm Fumi was meinst du? Gibt er nicht ne süsse Prinzessin ab. *wird von Morgentau mit einen Blick ansgestarrt der sagt - krepiere elendig du Hund, andererseits geht's darum das er sich ja nicht von Riku trennen will*

Riku: Oh na schön, mal sehen ob ich nicht ein neues Artefakt für den Sieger kreieren kann.
Morgentau: Heißen Artefakte nicht Artefakte weil sie so alt sind. -..-" Wie willst du das mal eben kreieren.
Riku: Wo steht geschrieben das Artefakte ein bestimmtes Alter haben müssen, manchmal kann sich schon eine einzelne Stunde seeeehr lange anfühlen. ... eine Stunde. *einen Moment wirkt er abwesend*

Fumichan *küsst unvermittelt ihren Nacken* Ich hab dich lieb, lass uns Sex haben.

Morgentau: //So kriegst du sie nie rum// -..-"

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.03.18 15:43


Ja aber man muss schon etwas riskieren um voran zu kommen,
wenn es brenzlig geworden wäre, wären wir verschwunden, deswegen hatten wir ja diese Uhren um.
Die hast du sicherlich schon gesehen.
*weiß das Riku nicht dumm ist*
*ihre Uhr hat sie ja den Dämonen gegeben der seine verloren hat*
Ich finde es ist schon wichtig das man weiß wie diese Exorzisten ticken, falls sie vorhaben sich weiter auszubreiten.
Wer weiß, vielleicht wollen sie auch die Unterwelt einnehmen.
Haru will sich vorbereiten, er stürmt etwas sehr voran, wem wunderts.
*bei dem Vater*

*guckt dann zu Morgentau als Riku hinter ihr steht*
*mag Riku´s nähe und lässt ihn gewähren*
Du meinst dieses Turnier, Morgentau hatte es schon erwähnt und wollte das ich gewinne.
Riku, irgendwie ist er niedlich wenn er sich aufregt.
Ach, jetzt verstehe ich, er ist der Preis, vielleicht sollte ich doch mitmachen.
*überlegt wegen der Prinzessin frage*
Nun bei den Haaren lässt sich schon was machen.
*winkt ab*
Nur ein Scherz...*lässt sich von Riku anstecken, Morgentau zu ärgern*
Aber Morgentau gehört doch dir, du kannst ihn doch nicht abgeben oder?
*versteht das noch nicht ganz*

*der Gedanke verschwindet dann als Riku ihren Nacken küsst*
Nagut, aber danach erklärst du es mir, ja?
*nimmt seine Hand und geht voran* (xD)
Komm schon und danach essen wir Morgentau´s Essen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.03.18 16:44

[img][/img]

Haru ist schlau und dumm zugleich.
Das er etwas unternimmt, ist aus Sicht der Unterwelt gut und richtig.
Aber die Art wie er es tat, war dumm, er könnte so die Ereignisse beschleunigen,
die er eigentlich verhindern will.

Stürmen kann man, wenn die Verteidigung fest steht oder nichts mehr zu verlieren hat,dann kann man sich das erlauben,
Da ich nicht glaube das er verzweifelt ist, nehm ich an das sich euer Anführer sehr sicher fühlt.
*lächelt* *hätte ja irgendwo Lust den Bürschchen eine Lektion zu erteilen* *ja auch wenn Haru älter ist, ist er trotzdem ein Bürschchen* (XD)

Das glaube ich gleich, du bist ja auch sehr hübsch und sympathisch und vor allem nicht zu unterschätzen.
*meint warum Morgentau sie gebeten hat zu gewinnen*
Findest du? Ja man kann sich lebhaft mit ihm unterhalten.

Morgentau: müsst ihr beiden euch so verdammt einig sein? *schauder *will nicht als Prinzessin gestylt werden*
Riku: Ich hätte ihn ja auch nicht ewig in fremden Händen gelassen, aber ein wenig neugierig wäre ich schon was ein anderer mit ihm anstellen würde, außerdem hat er oft rum gemeckert wie anstrengend ich bin.

Morgentau: Äh so war das nicht gemeint.
Riku: Nein das ist es nicht alleine. Um ehrlich zu sein ist Morgentau sehr zuverlässig, ich komme in Versuchung mich zu sehr auf ihn zu verlassen. Das darf nicht sein. Ich will das was sich mir entgegen stellt aus eigener Kraft bewältigen können, auch wenn ich dabei scheitern könnte.
Zum anderen weiß ich, was immer der Gewinner mit Morgntau vor hat, Morgentau ist letztendlich auf meiner Seite und wird mich nicht betrügen.

Morgentau: Meister.. *grade so ergriffen von soviel Vertrauen* //er tut nur so abweisend, .. ich wusste ja nicht wie tief sein Vertrauen in mich geht//

Morgentau: *guckt verdattert* //Was, echt jetzt, so einfach geht das zwischen Mann und Frau, ich dachte das wäre dramatischer und viel schwieriger// *fand das von Riku total plump*

Riku: In Ordnung, schalt den Herd ab Morgentau, nicht das uns später die Bude abbrennt.
*winkt bevor sie ihn rauszieht* Weißt du überhaupt wos zum Schlafzimmer geht oder gefällt dir mein Bad so sehr*
*so oder so wird er sie gerne ausgiebig verwöhnen* *wegen Jin macht er sich keine Gedanken* *im Gegenteil, je mehr der sich aufregen würde, desto witziger fände es Riku, selbst wenn das Konsequenzen hätte*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.03.18 17:08



Ja, ich weiß auch nicht was er sich dabei gedacht hat oder er wollt provozieren.
Sowas behält er meistens für sich oder teilt es seinen Bruder mit, obwohl diesmal wurde Aki nicht gefragt.
Ich denke er ist deswegen sicherlich enttäuscht, aber das müssen sie unter sich ausmachen.
Er weiß ja wie sein Bruder tickt.

Ja und das kannst du ruhig öfter zu mir sagen.
*meint das sympathisch und nicht zu unterschätzen*

Hmh vielleicht ist ein Tapetenwechsel doch nicht so schlecht, Morgentau..aber ich denke er würde dich vermissen, Riku.
*hört ihn zu*
Das du sowas sagst, da sollte sich Morgentau geehrt fühlen...
Aber es ist doch schön wenn man unterstützt wird, man kann nicht alles alleine bewältigen.
Außerdem wenn ich weiß das Morgentau an deiner Seite ist fühlt es sich gut an, da ich weiß das er für dich da ist.
Also sei nicht so hart zu dir, Riku.
Ah verstehe schon, du willst wohl das jemand bestimmtes gewinnt um ihn zu testen oder wie du sagtest Infos herauszubekommen.

*bleibt stehen und dreht sich zu ihm um*
Hmm..Nein das weiß ich nicht, aber du kannst mich ja hintragen.
*schlingt die Arme um seinen Hals und mit einen Ruck schlingt sie auch noch ihre Beine um ihm*
*küsst ihn während er laufen muss*
*Fumiko ist keine wirkliche romantikerin und schüchtern schon gar nicht, sie kennt Riku und mag ihn und ja warum denn nicht*
(kommt wohl nach Leone, schüchtern war sie weiß Gott auch nicht xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.03.18 18:46



Oh ich dachte gar nicht an euren Hausfrieden.
eher das ihr nicht nur unsere Drohnen zu Gesicht bekommt, sondern uns ja auch etwas von euch zeigt.
Aki und Haru sind schon speziell. Haru ist ein halbes Biest und Aki ein halbes Mädchen.
Eine prächtige Ergänzung. *schmunzelt*
(Edna würde Haru verteidigen und sagen, dass das nicht stimmt, Haru ist und war schon immer ein Biest XD)

Du würdest dir also weniger Sorgen machen, wenn er bei mir ist. *lächelt sanft*
Nun, wenn das so ist, überleg ich es mir, auch wenn es ein schönes Gefühl ist, das da jemand gibt, der sich um einen sorgt.
*streichelt ihr übers Haar und küsst sie auf die Stirn*
Nein, so verplant wie du denkst bin ich gar nicht. Ich lass mich wirklich überraschen wer gewinnt.
Es ist ja auch noch Zeit zum Turnier und ich kann den Preis immer noch durch einen anderen ersetzen.
Aber das mach ich vom Verlauf des Turniers abhängig.

Morgentau: Diese Spannung ist unerträglich, hör auf damit und mach ne klare Ansage wie: "Nein ich werde dich nicht als Preis benutzen"
Riku: *lacht nur* *kümmert sich lieber um Fumi* Also ich weiß gar nicht, meine Ansage war doch total klar verständlich. *mit dem Sex*
Du bist immer so stürmisch, aber andererseits weiß man auch immer gleich woran man bei dir ist *das gefällt ihm*
*küsst sie* *braucht auch gar nicht lang um ins Zimmer zu finden* *die Kleidung ist auch recht rasch ausgezogen*
---

Morgentau: *guckt ihnen nach* *schaltet den Herd aus* *setzt sich an den Tisch und legt sich halb drauf* *lächelt ein wenig vor sich hin* *Das Riku es als Schwäche ansieht auf ihn zu vertrauen* *egal, er hat sein Vertrauen* *das macht ihn irgendwo glücklich*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten