Fantasy Chronicle

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.12.17 21:23


Oberhaupt? Das wäre toll, wenn es so wäre...oder doch eher langweilig?
*schmunzelt dann, als die Eisspeere auf ihn zukommen*
*beschwört wieder Lichtstrahlen, sie zerbersten das Eis*
*nun funkelt es durch die ganen Eissplitter*
Ich habe zwar keine Ahnung wer oder was ihr seid, aber ein Armband würde sicher trotzdem etwas bewirken.
Zumindest deine Energie drosseln *Judal mustert*
*merkt dann, wie er abgelenkt ist wegen dem Prinzen*
Nanu, was ist los, doch keine Lust mehr?
*springt zwischen zwei Gebäuden hoch und ist mit ihm auf gleicher Höhe*
*verpasst ihm einen Faustschlag ins Gesicht, sodass er wegfliegt*
*schaut zu seinen Männern*
Hier scheinen nochmehr von seiner Sorte zu sein.
Ausschwärmen und suchen! Ich übernehme den hier
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.12.17 21:43


Na hörmal ich bin doch kein Dämon bei mir funkt dieses Armband nicht,
da unsere Kraftquelle kein Mana ist du Froschgesicht.
*landet dann auf den Boden*
*ihn kotzt es an das er abgelenkt wurde*
//die müssen ja auch genau jetzt hier auftauchen//
*weiß jetzt schon das es Ärger geben wird*
*streicht sich übers Kinn*
*sprintet los und rammt sein Knie in seinen Magen so das er der nächste ist der weg fliegt*
*Bya landet im siebten Himmel* (XD)


*werden dann auch angegriffen*
Nargh das habe ich mir gedacht.
Ihr könnte doch einen Kind nichts an tun oder...obwohl hier werden wohl auch Kinder geschändigt.
*merkt das die Kindernummer hier nichts bringt*
Prinz lass uns das schnell beenden und Judal schnappen und schnell nach Hause.
*Archer nickt und spannt seinen Bogen an und gibt Gil Rückedeckung*
*verwandelt sich, so kann er besser nah Angriffe ausführen, um seine Fäuste sind Magiestrahlen und hauen den Gegener so besser vom Feld*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.12.17 21:48


Wir werden ja sehen, ob sie rein gar nichts bei euch bringen.
Ihr habt ja irgendwo eure Kraftquelle.
Aber keine Sorge, wir nehmen uns viel Zeit spezielle etwas für euch zu entwickeln.
Deswegen muss ich dich lebend einfangen
*bekommt einen Tritt und fliegt weg* [Ich denke du meintest nicht die bar oder xD]
//Oha nicht schlecht...macht auch Spaß mal wieder gegen jemand neues zu kämpfen.
Die Dämonen mit ihrer eingeschränkten Kraft werden irgendwann langweilig udn Exorzisten sowieso//
*mag die neue Herausforderung*
*beschwört einen Speer ind er Luft und läd ihn mit Sonnenenergie auf*
*schießt ihn auf Judal*
*bevor der Speer einkracht, teilt er sich in mehrere auf*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.12.17 22:08


(haha eigentlich meinte ich die Bar, egal xD)

Wie sich das anhört.
Ihr seid doch keine Götter und der Rest ist euer Spielzeug.
Euch muss man so richtig den Arsch versohlen der ihr wieder zur Besinnung kommt.
*will schon auf ihn los, als die Speere ihn in die Quere kommen*
//scheiße das sind ja plötzlich mehrere//
*würde getroffen werden, wenn ihn nicht ein Pfeil von Archer retten würde*
Pr..Prinz Archer...


*zu Bya schaut*
Entschuldigt die Unterbrechung, aber dieser Mann gehört zu mir und ich werde ihn wieder mitnehmen.
Ihr werder ihn nicht mit euch nehmen.
*bleibt höflich und edel*
*seine Aura strahlt aber aus das er sauer auf Judal ist*
Ihr erlaubt.
*streckt den Arm nach vorne aus*
*ein heller Strahl fängt Judal ein und lässt ihn verschwinden*
Dennoch teile ich die Meinung von Judal, ihr schränkt das Leben der Dämone hier ein, sie Leben wie unter einer Kuppel.
Euren Sinn verstehe ich dahinter nicht, sieht ihr nicht das leiden der Bevölkerung oder ignoriert ihr es gekonnt?

Gil
//blöder Judal..der kann was erleben, beinahe wäre er getroffen worden//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Thanatos

Beitrag  Anda am 26.12.17 23:01



*beobachtet den Kampf zwischen Bya und den Ägypter*
*isst dabei einen Apfel, die Mittagspause gönnt er sich mal*
Ach schau an, dann hat nicht nur Anubis überdauert.. *die Todesgötter weden so schnell nicht vergessen*
*muss sich um sich und ähnliche nicht so schnell sorgen machen, Sterbliche werden in ihren letzten Atemzüge SEHR gläubig*
*schaut wie es ausgeht, ob er noch jemanden mitnehmen muss oder nicht*
*heute wohl nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shiemi

Beitrag  Anda am 27.12.17 12:54



*hat gerade Wäsche gewaschen und aufgehängt*
*als sie zurück geht, hört sie Sawako schreien*
Was ist denn los, ..
Light.. ah und Luka-san ist auch da.
*nimmt ihre Kleine auf den Arm*
*streichelt sie und wiegt sie auf den Arm*
Alles gut, alles gut.
Schau mal wie dein Vater und Onkel Luka sich bemühen.
*Luka wird einfach zum Onkel erklärt* (XD)

(Wo wir bei Onkel sind - wenn Shinou Sawako auf den Arm wiegen würde, würde er leise murmeln: Werd wie deine Mutter, immer schön an die Mama halten )

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.12.17 21:32



*Schulterzuck* Eine Rebellion, wieso sollte ich darauf aus sein?
Was brächte es mir? Mein Vater ist ein Mensch, meine Mutter ist ein Mensch,
durch meine Adern fließt das Blut der Menschen, also ist es doch auch logisch,
das ich mich für die belange der Menschen einsetze.

Ich will einfach nur die Dinge untersuchen, die ich dir eben genannt habe
um dann zu sehen, was ich mit den Ergebnissen anfange, die ich erhalte.
Nicht mehr, nicht weniger. Es hätte ja sein können, das du auch noch etwas,
austesten möchtest.

Desweiteren hätte ich eh kein Publikum eingeladen, sondern dachte eher an eine Übertragung,
wer denn einschalten möchte. Ein Publikum aus Zivilisten, könnte zu leicht als Geisel genommen werden,
das weiß ich selbst.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 09.01.18 22:41


(Ich hatte ryouko eig schon geantwortet, aber ist wohl unter he gegangen)
*hat sie bis zur gewünschten stelle begleitet*
Ab hier müsstest du dir keine sorgen machen
*es ist schon mittlerweile abends und sein vater müsste schon längst in Kenntnis gesetzt worden sein, dass sein sohn verschwunden ist, mal wieder*
*thoros wird nicht gut gestimmt sein zu hlren lokie hötte eine, truppe abgewimmelt oder gar mit einer fremden gesehen worden zu sein*
*zerbricht sich gerade innerlich den kopf darüber was ihn erwartet*
*will am liebsten gar nicht zurück, vorerst*
//vlt geh ich die dracheninseln besuchen ... die lichtdrachen müssten nicht merken wer ich bin, las hlaber drache ...//
*anderseits würde sein vater kochen und alles und jeden hinter sich begraben, wenn es sein müsste um.lokie zu finden*
*seufzt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 10.01.18 4:20



(Ah hast du, hab ich ich nicht mehr gewusst, sry. Nächstes Mal einfach anstuppsen wenn mir das wieder passieren sollte)

Danke für deine Hilfe, du bist sehr aufmerksam.
Bestimmt stehen die Mädchen auf dich. Haha.
//Da können sich Elias und Elijah mal ne Scheibe abschneiden//
*merkt das ihn etwas beschäftigt*
//Vielleicht überlegt er sich wie er jetzt wenn es abends wird alleine weiter kommen soll//
//Er hat mich begleitet, ich sollte ihn auch nicht hängen lassen//
Du wenn du willst, kannst du ganz mitkommen,  ich leg ein Wort bei meiner Tante für dich ein.

WAAAAAHHHHH  *erschreckt sich*

*wird von hinten gepackt und hochgehoben in die Luft*



Legst du auch ein Wort bei mir ein, Fräulein?
*lässt sie extra etwas zappeln*
Was treibst du dich so spät hier rum .. *zu den Jungen guckt* und mit wem?
//Oskar wird das nicht gefallen//
*sein Bruder und sein Schwiegervater sind sich in einer Sache sehr ähnlich*
*vernarrt in ihre Töchterchen zu sein*
*hat teils einen Rundflug gemacht, teils Besorgungen erledigt* *das sieht man an der Tasche um seine Hüfte*
*guckt Lokie an*
Gehörst du zu den Lichtdrachen? Was suchst du in dieser Gegend?
*wirkt vielleicht etwas gröber als er es eigentlich meint, manchmal wirkt er einfach düsterer als er eigentlich ist*
*er will den Jungen nicht gleich bestrafen, er will erst mal wissen was los ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 10.01.18 12:36


Ach ich hatte sowieso nichts zutun .. *will sich gerade raus reden wieso er nicht mit kann, als Typ der ann von einem fremden hochgehoben wird*
//die beiden scheinen sich zu kennen ..//
Ich sollte gehe... *gerät ins Stocken als  der Fremde fragt was ein lichtdrache so weit weg von seiner Heimat macht*
*gleichzeitig guckt ryouko ihn verwundert an*
*seufzt*
Ich bin ein halber lichtdrache ... mein Vater ist ein Dämon *versuchts mit der halben wahrheit*
*fragt sich was ihn verraten hat, fasst sich am Gesicht spürt das mahl*
//verflixt ich sollte lernen es zu kontrollieren//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 10.01.18 19:31



So ein Mist *murmelt als sie merkt wer sie gepackt hat*
//Onkel Oliver hat nichts feindseeliges in seiner Aura, wie soll ich ihn denn da wahrnehmen//
*hätte ihn gleich bemerken müssen* *wahrscheinlich ist er ihr einfach zu vertraut*

Ryouko: Ich wollte euch besuchen und dachte, ich komm mal vorbei, aber weil die Schattenlande so ungünstig lagen musste ich einen Umweg machen,
da bin ich auf ihn hier (weiß nicht mehr ob loki sich vorgestellt hat und mit welchen Namen, Hilfe ^^") gestoßen.
Er hat mir den schnellsten Weg gezeigt. *lächelt*

Oliver: Du Göre wolltest also ganz alleine hier her kommen, ... *sagt nichts, aber nur weil er erst mal keine Worte findet*
Das war sehr gefährlich und dann noch an den Schattenlanden vorbei, sag mal willst du verschleppt werden?
Ryouko: Ach was, wenn wir jemand was will, mach ihn alle hahaha XD

Oliver: nah war schön dich gekannt zu haben Royuko ... mit der Einstellung gehst du irgendwann baden,
Was willst du denn hier?
Ryouko: Na euch besuchen, ist Velvet sehr beschäftigt? Ach und die Jungs wollte ich auch mal sehen *bzw sich mit ihnen anlegen*
Oliver: *langt in seine Tasche und holt ne Backkartoffel raus* Hier du hast sicher Hunger
Ryouko: Nei... *plopp* *hat den Mund gestopft bekommen* (XD) *Oliver wendet sich wieder Loki zu*
*hätte ja gern was gesagt, kann aber nur überrascht schauen als sie hört das er zu den Lichtdrachen gehört*

Oliver: Ein halber Drachen. Interessant. Ryouko ist meine Nichte, seid ihr beiden euch wirklich erst begegnet oder..
seid ihr ein Paar? (XD)

Ryouko: *hust* hust* *hat sich an der Kartoffel verschluckt* *wieso kommt der Onkel gleich auf so komische Sachen*
*hust* //ich ersticke) *patscht Ryouko auf den Rücken* *das angebissene Stück fliegt raus* *kniet am Boden*
Ich.. ich .. wurde fast von einer Kartoffel besiegt Das erzählst du nicht den Jungs!!!

Oliver: jetzt sei doch mal still. *zu Loki* Mit den Kindern der Lichtdrachen kenne ich mich nicht aus? Aber es kommt mir eigenartig vor,
dich hier ebenfalls bis auf meiner Nichte, alleine hier rumgondeln zu sehen. Was ist los.
*hat so ein Gefühl, das das einen bestimmten Grund haben muss und er das lieber genauer anschaut*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 10.01.18 21:38


Ich bin übrigens lokie  *fügt das einfach mal nebenbei hinzu als ryouko erzählt wie sie ihm begegnet ist*
 *läuft rot an* wir sind nicht zusammen !!!! *die Antwort platzt ihn so rasch raus, dass es gleich wieder verdächtig wirkt*
*dank thoros  hatte er bis jetzt keine Freundin*
Ist es den so ungewöhnlich? *stellt eine Gegenfrage*
Ich bin oft in der Gegend unterwegs, kenne es eben in und auswendig!
*sein Magen beginnt verräterich  zu Knurren*
Ah .. ~~
Vlt komm ich dich ein bisschen mit *hat Geld mit um sich was zu laufen*
Es gibt doch hier in der Nähe sicher Stände oder irgendwelche Händler oder?!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 13.01.18 19:50


*Laphicet ist nun der Kaiser von den Lichtdrachen*
*die Lichtdrachen sind ein starkes und stabiles Volk geworden und haben sich gut vermehrt*
*hatte gerade eine Ansprache an sein Volk gegeben, das sie die Schattenlande meiden sollen, sogar der Weg durch die Luft könnte gefährlich werden*
*manche Halbstarke konnten es nicht lassen und liegen deswegen in der Heilstätte, daher nocheinmal die mahnende Worte*
Ich hoffe es ist eine Lehre solch einen Unsinn zu treiben, aber ich schätze jeden kann man nicht von abhalten.
*hält die Hand auf seine Brust*
//nicht wahr, Vater//
*grinst zufrieden*
*zuckt dann zusammen als er seine Schwester hört*
*sie ist immer noch ein Wirbelwind*
//ich will ja nichts sagen, aber gut das du sie nicht zur Kaiserin gewählt hast, Vater ^^"//


*in Lyria´s Zimmer*
*wirft mit Klamotten um sich herum*
NaaaahhhhAHHHHHH...WO ist ER??
Ich versteh das nicht, ich könnte schwören das ich den Schal gesehen habe...er sieht so toll an mir aus..
Die anderen machen mich blass
*sitzt nicht gerade Damenhaft auf den Boden, voller Anziehsachen und macht ein verzweifeltes Gesicht*
Ich habe es echt nicht leicht
*findet dann etwas ganz anderes*
HAH! Wie süß das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen, das zieh ich gleich an



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 13.01.18 20:26


*hört sich die Rede von laphi an und fragt sich wieso Lyria nicht wie gewohnt neben ihrem Bruder steht und seinen Rücken stärkt*
//dieses Mädel ...//
*erlaubt sich die Frechheit und geht sie suchen*
Hier steckst du also ... *sieht das Zimmer und diese schrecklichebunordnung*
Brauchst du Hilfe?? Worauf wolltest du dich vorbereiten? Eine Feier??


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 13.01.18 20:40


*erschreckt sich als Celia hinter ihr steht*
W-Was machst du denn hier?
Das ist aber unhöflich sich anzuschleichen.
*steht dann stocksteif auf*
Eh? Feier?
Nein nein, eigentlich nicht...obwohl ich ja müsste.
Laphi hat ja bald Geburtstag.
Owweh was soll ich da nur anziehen, es ist ja schon schwer zum Alltag etwas zu finden.
Was ziehst du denn an, Celia?
Du bist doch schon alt...eh ich meine eine erfahrene Frau, du kannst mir sicherlich ein paar Tipps geben.
Wie man sich benimmt und so, ich schweife immer so ab.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 19.01.18 17:53


"Onkel" Luka aha...
Na immer noch besser als Opa
*ihn schüttelts bei dem Titel*
*schaut Sawako an*
*sie strahlt wieder und das freut ihn*

Light: na da kann ich noch viel lernen, vom lieben Onkel
*ist aber relativ brav, Lukas Erfahrung, was es heißt eine Tochter zu haben, imponieren ihm mehr als seine Stärke*
Du könntest ja Patenonkel werden *grinst*
*zu Shiemi schaut*
Nich wahr?

Luka: Das entscheidest du einfach so, hm?
*Sawako ansieht*
....
...
Na sie ist schon süß  


Light: //Dieser Blick!//
 
//Naja er war ja auch immer so in Velvet vernarrt oder ist es immer noch//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Byakuran

Beitrag  Vicky am 19.01.18 17:58


Wir sind zwar keine Götter, aber doch schon fast *frech sagt*
Ich halte nichts davon, sich auf einen Gott zu verlassen.
Aber anscheinend beweist du mir das Gegenteil, da du daraus kraft schöpfst.
*sieht dann zum Prinzen*
Sieh an, du bist der Anführer oder was?
Bisher haben wir davon abgesehen, fremde Länder anzugreifen.
Schließlich mussten wir erstmal hier aufräumen.
Dennoch kann sich das ändern, wenn das hier sowas wie eine Kriegserklärung darstellen soll.
Ihr mischt euch nicht in unsere Angelegenheiten und wir nicht in eure, verstanden?
*legt den Kopf schief, als er kritisiert wird*
Die Dämone haben sind lange genug ausgebreitet, sie sollten wissen, dass sie auf der Erde nach unseren Regeln spielen.
Ansonsten können sie zurück in die Dämonenwelt, aber dafür sind sie auch wieder zu verweichlicht.
Ich übersehe mal euren Ausrutscher, aber nehmt den da besser an die Leine *auf Judal zeigt*
Ihr dürft jetzt gehen und euch danach um euer Land kümmern...
//Die müssen aus dem Süden stammen, so wie sie aussehen//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.01.18 20:00



*überlegt kurz und schaut zwischen Sawako und Luka hin und her*
Hm, wenn Sawako Luka gern hat, warum nicht.
*guckt zu Light* Light du musst dich anstrengen, sonst weiß Sawako-chan nicht mehr wer ihr Papa ist.
*meint das nur als Scherz*
*hält Sawako dann eine Schüssel mit Blütenblätter hin* (natürlich alles von harmlosen Blumen)
*Sawako rührt und grabscht darin herum* *muss grinsen* *die Blüten werden danach eh weiterverarbeitet*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.01.18 21:26


*schaut ihn schweigend an, bei seinen Satz "das sie fast Götter wären*
*Judal ist schon in ihren Ort zurück gekehrt, er würde sich sonst nur weiter provozieren lassen*
*blickt zu Byakuran*
Es ist nicht wichtig was ich bin.
*es ist nicht gerade klug gerade aus zusagen wer man ist*
Vielleicht habt ihr hier durch Glück die Oberhand gewonnen, das heißt aber nicht das ihr es überall schafft.
*neigt leicht den Kopf hin und her*
Krieg ist nicht immer eine Lösung, droht also damit nicht..

Dennoch seid ihr unsere Angelegenheit, da die Dämone zu uns flüchten uns und ihr Leid erzählen.
//aber wir sollten unser Land nicht in Gefahr bringen//

Gil

Archer, wir sollten besser gehen, eigentlich wollten wir nicht auffallen.
//aber das ging tierisch daneben, Judal kann etwas erleben -.-//
*ist da nicht so geduldig wie sein Vater*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten