Fantasy Chronicle

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.12.17 21:43


Na hörmal ich bin doch kein Dämon bei mir funkt dieses Armband nicht,
da unsere Kraftquelle kein Mana ist du Froschgesicht.
*landet dann auf den Boden*
*ihn kotzt es an das er abgelenkt wurde*
//die müssen ja auch genau jetzt hier auftauchen//
*weiß jetzt schon das es Ärger geben wird*
*streicht sich übers Kinn*
*sprintet los und rammt sein Knie in seinen Magen so das er der nächste ist der weg fliegt*
*Bya landet im siebten Himmel* (XD)


*werden dann auch angegriffen*
Nargh das habe ich mir gedacht.
Ihr könnte doch einen Kind nichts an tun oder...obwohl hier werden wohl auch Kinder geschändigt.
*merkt das die Kindernummer hier nichts bringt*
Prinz lass uns das schnell beenden und Judal schnappen und schnell nach Hause.
*Archer nickt und spannt seinen Bogen an und gibt Gil Rückedeckung*
*verwandelt sich, so kann er besser nah Angriffe ausführen, um seine Fäuste sind Magiestrahlen und hauen den Gegener so besser vom Feld*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 26.12.17 21:48


Wir werden ja sehen, ob sie rein gar nichts bei euch bringen.
Ihr habt ja irgendwo eure Kraftquelle.
Aber keine Sorge, wir nehmen uns viel Zeit spezielle etwas für euch zu entwickeln.
Deswegen muss ich dich lebend einfangen
*bekommt einen Tritt und fliegt weg* [Ich denke du meintest nicht die bar oder xD]
//Oha nicht schlecht...macht auch Spaß mal wieder gegen jemand neues zu kämpfen.
Die Dämonen mit ihrer eingeschränkten Kraft werden irgendwann langweilig udn Exorzisten sowieso//
*mag die neue Herausforderung*
*beschwört einen Speer ind er Luft und läd ihn mit Sonnenenergie auf*
*schießt ihn auf Judal*
*bevor der Speer einkracht, teilt er sich in mehrere auf*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 26.12.17 22:08


(haha eigentlich meinte ich die Bar, egal xD)

Wie sich das anhört.
Ihr seid doch keine Götter und der Rest ist euer Spielzeug.
Euch muss man so richtig den Arsch versohlen der ihr wieder zur Besinnung kommt.
*will schon auf ihn los, als die Speere ihn in die Quere kommen*
//scheiße das sind ja plötzlich mehrere//
*würde getroffen werden, wenn ihn nicht ein Pfeil von Archer retten würde*
Pr..Prinz Archer...


*zu Bya schaut*
Entschuldigt die Unterbrechung, aber dieser Mann gehört zu mir und ich werde ihn wieder mitnehmen.
Ihr werder ihn nicht mit euch nehmen.
*bleibt höflich und edel*
*seine Aura strahlt aber aus das er sauer auf Judal ist*
Ihr erlaubt.
*streckt den Arm nach vorne aus*
*ein heller Strahl fängt Judal ein und lässt ihn verschwinden*
Dennoch teile ich die Meinung von Judal, ihr schränkt das Leben der Dämone hier ein, sie Leben wie unter einer Kuppel.
Euren Sinn verstehe ich dahinter nicht, sieht ihr nicht das leiden der Bevölkerung oder ignoriert ihr es gekonnt?

Gil
//blöder Judal..der kann was erleben, beinahe wäre er getroffen worden//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Thanatos

Beitrag  Anda am 26.12.17 23:01



*beobachtet den Kampf zwischen Bya und den Ägypter*
*isst dabei einen Apfel, die Mittagspause gönnt er sich mal*
Ach schau an, dann hat nicht nur Anubis überdauert.. *die Todesgötter weden so schnell nicht vergessen*
*muss sich um sich und ähnliche nicht so schnell sorgen machen, Sterbliche werden in ihren letzten Atemzüge SEHR gläubig*
*schaut wie es ausgeht, ob er noch jemanden mitnehmen muss oder nicht*
*heute wohl nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shiemi

Beitrag  Anda am 27.12.17 12:54



*hat gerade Wäsche gewaschen und aufgehängt*
*als sie zurück geht, hört sie Sawako schreien*
Was ist denn los, ..
Light.. ah und Luka-san ist auch da.
*nimmt ihre Kleine auf den Arm*
*streichelt sie und wiegt sie auf den Arm*
Alles gut, alles gut.
Schau mal wie dein Vater und Onkel Luka sich bemühen.
*Luka wird einfach zum Onkel erklärt* (XD)

(Wo wir bei Onkel sind - wenn Shinou Sawako auf den Arm wiegen würde, würde er leise murmeln: Werd wie deine Mutter, immer schön an die Mama halten )

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.12.17 21:32



*Schulterzuck* Eine Rebellion, wieso sollte ich darauf aus sein?
Was brächte es mir? Mein Vater ist ein Mensch, meine Mutter ist ein Mensch,
durch meine Adern fließt das Blut der Menschen, also ist es doch auch logisch,
das ich mich für die belange der Menschen einsetze.

Ich will einfach nur die Dinge untersuchen, die ich dir eben genannt habe
um dann zu sehen, was ich mit den Ergebnissen anfange, die ich erhalte.
Nicht mehr, nicht weniger. Es hätte ja sein können, das du auch noch etwas,
austesten möchtest.

Desweiteren hätte ich eh kein Publikum eingeladen, sondern dachte eher an eine Übertragung,
wer denn einschalten möchte. Ein Publikum aus Zivilisten, könnte zu leicht als Geisel genommen werden,
das weiß ich selbst.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 09.01.18 22:41


(Ich hatte ryouko eig schon geantwortet, aber ist wohl unter he gegangen)
*hat sie bis zur gewünschten stelle begleitet*
Ab hier müsstest du dir keine sorgen machen
*es ist schon mittlerweile abends und sein vater müsste schon längst in Kenntnis gesetzt worden sein, dass sein sohn verschwunden ist, mal wieder*
*thoros wird nicht gut gestimmt sein zu hlren lokie hötte eine, truppe abgewimmelt oder gar mit einer fremden gesehen worden zu sein*
*zerbricht sich gerade innerlich den kopf darüber was ihn erwartet*
*will am liebsten gar nicht zurück, vorerst*
//vlt geh ich die dracheninseln besuchen ... die lichtdrachen müssten nicht merken wer ich bin, las hlaber drache ...//
*anderseits würde sein vater kochen und alles und jeden hinter sich begraben, wenn es sein müsste um.lokie zu finden*
*seufzt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 10.01.18 4:20



(Ah hast du, hab ich ich nicht mehr gewusst, sry. Nächstes Mal einfach anstuppsen wenn mir das wieder passieren sollte)

Danke für deine Hilfe, du bist sehr aufmerksam.
Bestimmt stehen die Mädchen auf dich. Haha.
//Da können sich Elias und Elijah mal ne Scheibe abschneiden//
*merkt das ihn etwas beschäftigt*
//Vielleicht überlegt er sich wie er jetzt wenn es abends wird alleine weiter kommen soll//
//Er hat mich begleitet, ich sollte ihn auch nicht hängen lassen//
Du wenn du willst, kannst du ganz mitkommen,  ich leg ein Wort bei meiner Tante für dich ein.

WAAAAAHHHHH  *erschreckt sich*

*wird von hinten gepackt und hochgehoben in die Luft*



Legst du auch ein Wort bei mir ein, Fräulein?
*lässt sie extra etwas zappeln*
Was treibst du dich so spät hier rum .. *zu den Jungen guckt* und mit wem?
//Oskar wird das nicht gefallen//
*sein Bruder und sein Schwiegervater sind sich in einer Sache sehr ähnlich*
*vernarrt in ihre Töchterchen zu sein*
*hat teils einen Rundflug gemacht, teils Besorgungen erledigt* *das sieht man an der Tasche um seine Hüfte*
*guckt Lokie an*
Gehörst du zu den Lichtdrachen? Was suchst du in dieser Gegend?
*wirkt vielleicht etwas gröber als er es eigentlich meint, manchmal wirkt er einfach düsterer als er eigentlich ist*
*er will den Jungen nicht gleich bestrafen, er will erst mal wissen was los ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 10.01.18 12:36


Ach ich hatte sowieso nichts zutun .. *will sich gerade raus reden wieso er nicht mit kann, als Typ der ann von einem fremden hochgehoben wird*
//die beiden scheinen sich zu kennen ..//
Ich sollte gehe... *gerät ins Stocken als  der Fremde fragt was ein lichtdrache so weit weg von seiner Heimat macht*
*gleichzeitig guckt ryouko ihn verwundert an*
*seufzt*
Ich bin ein halber lichtdrache ... mein Vater ist ein Dämon *versuchts mit der halben wahrheit*
*fragt sich was ihn verraten hat, fasst sich am Gesicht spürt das mahl*
//verflixt ich sollte lernen es zu kontrollieren//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 10.01.18 19:31



So ein Mist *murmelt als sie merkt wer sie gepackt hat*
//Onkel Oliver hat nichts feindseeliges in seiner Aura, wie soll ich ihn denn da wahrnehmen//
*hätte ihn gleich bemerken müssen* *wahrscheinlich ist er ihr einfach zu vertraut*

Ryouko: Ich wollte euch besuchen und dachte, ich komm mal vorbei, aber weil die Schattenlande so ungünstig lagen musste ich einen Umweg machen,
da bin ich auf ihn hier (weiß nicht mehr ob loki sich vorgestellt hat und mit welchen Namen, Hilfe ^^") gestoßen.
Er hat mir den schnellsten Weg gezeigt. *lächelt*

Oliver: Du Göre wolltest also ganz alleine hier her kommen, ... *sagt nichts, aber nur weil er erst mal keine Worte findet*
Das war sehr gefährlich und dann noch an den Schattenlanden vorbei, sag mal willst du verschleppt werden?
Ryouko: Ach was, wenn wir jemand was will, mach ihn alle hahaha XD

Oliver: nah war schön dich gekannt zu haben Royuko ... mit der Einstellung gehst du irgendwann baden,
Was willst du denn hier?
Ryouko: Na euch besuchen, ist Velvet sehr beschäftigt? Ach und die Jungs wollte ich auch mal sehen *bzw sich mit ihnen anlegen*
Oliver: *langt in seine Tasche und holt ne Backkartoffel raus* Hier du hast sicher Hunger
Ryouko: Nei... *plopp* *hat den Mund gestopft bekommen* (XD) *Oliver wendet sich wieder Loki zu*
*hätte ja gern was gesagt, kann aber nur überrascht schauen als sie hört das er zu den Lichtdrachen gehört*

Oliver: Ein halber Drachen. Interessant. Ryouko ist meine Nichte, seid ihr beiden euch wirklich erst begegnet oder..
seid ihr ein Paar? (XD)

Ryouko: *hust* hust* *hat sich an der Kartoffel verschluckt* *wieso kommt der Onkel gleich auf so komische Sachen*
*hust* //ich ersticke) *patscht Ryouko auf den Rücken* *das angebissene Stück fliegt raus* *kniet am Boden*
Ich.. ich .. wurde fast von einer Kartoffel besiegt Das erzählst du nicht den Jungs!!!

Oliver: jetzt sei doch mal still. *zu Loki* Mit den Kindern der Lichtdrachen kenne ich mich nicht aus? Aber es kommt mir eigenartig vor,
dich hier ebenfalls bis auf meiner Nichte, alleine hier rumgondeln zu sehen. Was ist los.
*hat so ein Gefühl, das das einen bestimmten Grund haben muss und er das lieber genauer anschaut*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 10.01.18 21:38


Ich bin übrigens lokie  *fügt das einfach mal nebenbei hinzu als ryouko erzählt wie sie ihm begegnet ist*
 *läuft rot an* wir sind nicht zusammen !!!! *die Antwort platzt ihn so rasch raus, dass es gleich wieder verdächtig wirkt*
*dank thoros  hatte er bis jetzt keine Freundin*
Ist es den so ungewöhnlich? *stellt eine Gegenfrage*
Ich bin oft in der Gegend unterwegs, kenne es eben in und auswendig!
*sein Magen beginnt verräterich  zu Knurren*
Ah .. ~~
Vlt komm ich dich ein bisschen mit *hat Geld mit um sich was zu laufen*
Es gibt doch hier in der Nähe sicher Stände oder irgendwelche Händler oder?!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 13.01.18 19:50


*Laphicet ist nun der Kaiser von den Lichtdrachen*
*die Lichtdrachen sind ein starkes und stabiles Volk geworden und haben sich gut vermehrt*
*hatte gerade eine Ansprache an sein Volk gegeben, das sie die Schattenlande meiden sollen, sogar der Weg durch die Luft könnte gefährlich werden*
*manche Halbstarke konnten es nicht lassen und liegen deswegen in der Heilstätte, daher nocheinmal die mahnende Worte*
Ich hoffe es ist eine Lehre solch einen Unsinn zu treiben, aber ich schätze jeden kann man nicht von abhalten.
*hält die Hand auf seine Brust*
//nicht wahr, Vater//
*grinst zufrieden*
*zuckt dann zusammen als er seine Schwester hört*
*sie ist immer noch ein Wirbelwind*
//ich will ja nichts sagen, aber gut das du sie nicht zur Kaiserin gewählt hast, Vater ^^"//


*in Lyria´s Zimmer*
*wirft mit Klamotten um sich herum*
NaaaahhhhAHHHHHH...WO ist ER??
Ich versteh das nicht, ich könnte schwören das ich den Schal gesehen habe...er sieht so toll an mir aus..
Die anderen machen mich blass
*sitzt nicht gerade Damenhaft auf den Boden, voller Anziehsachen und macht ein verzweifeltes Gesicht*
Ich habe es echt nicht leicht
*findet dann etwas ganz anderes*
HAH! Wie süß das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen, das zieh ich gleich an



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 13.01.18 20:26


*hört sich die Rede von laphi an und fragt sich wieso Lyria nicht wie gewohnt neben ihrem Bruder steht und seinen Rücken stärkt*
//dieses Mädel ...//
*erlaubt sich die Frechheit und geht sie suchen*
Hier steckst du also ... *sieht das Zimmer und diese schrecklichebunordnung*
Brauchst du Hilfe?? Worauf wolltest du dich vorbereiten? Eine Feier??


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 13.01.18 20:40


*erschreckt sich als Celia hinter ihr steht*
W-Was machst du denn hier?
Das ist aber unhöflich sich anzuschleichen.
*steht dann stocksteif auf*
Eh? Feier?
Nein nein, eigentlich nicht...obwohl ich ja müsste.
Laphi hat ja bald Geburtstag.
Owweh was soll ich da nur anziehen, es ist ja schon schwer zum Alltag etwas zu finden.
Was ziehst du denn an, Celia?
Du bist doch schon alt...eh ich meine eine erfahrene Frau, du kannst mir sicherlich ein paar Tipps geben.
Wie man sich benimmt und so, ich schweife immer so ab.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 19.01.18 17:53


"Onkel" Luka aha...
Na immer noch besser als Opa
*ihn schüttelts bei dem Titel*
*schaut Sawako an*
*sie strahlt wieder und das freut ihn*

Light: na da kann ich noch viel lernen, vom lieben Onkel
*ist aber relativ brav, Lukas Erfahrung, was es heißt eine Tochter zu haben, imponieren ihm mehr als seine Stärke*
Du könntest ja Patenonkel werden *grinst*
*zu Shiemi schaut*
Nich wahr?

Luka: Das entscheidest du einfach so, hm?
*Sawako ansieht*
....
...
Na sie ist schon süß  


Light: //Dieser Blick!//
 
//Naja er war ja auch immer so in Velvet vernarrt oder ist es immer noch//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Byakuran

Beitrag  Vicky am 19.01.18 17:58


Wir sind zwar keine Götter, aber doch schon fast *frech sagt*
Ich halte nichts davon, sich auf einen Gott zu verlassen.
Aber anscheinend beweist du mir das Gegenteil, da du daraus kraft schöpfst.
*sieht dann zum Prinzen*
Sieh an, du bist der Anführer oder was?
Bisher haben wir davon abgesehen, fremde Länder anzugreifen.
Schließlich mussten wir erstmal hier aufräumen.
Dennoch kann sich das ändern, wenn das hier sowas wie eine Kriegserklärung darstellen soll.
Ihr mischt euch nicht in unsere Angelegenheiten und wir nicht in eure, verstanden?
*legt den Kopf schief, als er kritisiert wird*
Die Dämone haben sind lange genug ausgebreitet, sie sollten wissen, dass sie auf der Erde nach unseren Regeln spielen.
Ansonsten können sie zurück in die Dämonenwelt, aber dafür sind sie auch wieder zu verweichlicht.
Ich übersehe mal euren Ausrutscher, aber nehmt den da besser an die Leine *auf Judal zeigt*
Ihr dürft jetzt gehen und euch danach um euer Land kümmern...
//Die müssen aus dem Süden stammen, so wie sie aussehen//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 21.01.18 20:00



*überlegt kurz und schaut zwischen Sawako und Luka hin und her*
Hm, wenn Sawako Luka gern hat, warum nicht.
*guckt zu Light* Light du musst dich anstrengen, sonst weiß Sawako-chan nicht mehr wer ihr Papa ist.
*meint das nur als Scherz*
*hält Sawako dann eine Schüssel mit Blütenblätter hin* (natürlich alles von harmlosen Blumen)
*Sawako rührt und grabscht darin herum* *muss grinsen* *die Blüten werden danach eh weiterverarbeitet*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 21.01.18 21:26


*schaut ihn schweigend an, bei seinen Satz "das sie fast Götter wären*
*Judal ist schon in ihren Ort zurück gekehrt, er würde sich sonst nur weiter provozieren lassen*
*blickt zu Byakuran*
Es ist nicht wichtig was ich bin.
*es ist nicht gerade klug gerade aus zusagen wer man ist*
Vielleicht habt ihr hier durch Glück die Oberhand gewonnen, das heißt aber nicht das ihr es überall schafft.
*neigt leicht den Kopf hin und her*
Krieg ist nicht immer eine Lösung, droht also damit nicht..

Dennoch seid ihr unsere Angelegenheit, da die Dämone zu uns flüchten uns und ihr Leid erzählen.
//aber wir sollten unser Land nicht in Gefahr bringen//

Gil

Archer, wir sollten besser gehen, eigentlich wollten wir nicht auffallen.
//aber das ging tierisch daneben, Judal kann etwas erleben -.-//
*ist da nicht so geduldig wie sein Vater*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 22.02.18 19:41


WO IST ER???
*seine Stimme bebt und die ohnehin schon eingeschüchterten Soldaten machen bereitwillig Platz für den Fürsten Damit er durch kann*
*sie alle wissen wen er damit meint, lokie ist nun seit Tagen verschwunden*
Ihr seid nicht einmal mehr in der Lage einen kleinen jungen ausfindig zu machen??? Wofür seid ihr dann gut?
*wendet sich an die Soldaten Truppe die lokie zuletzt gesehen hatte - thoros reißt die Augen weit auf als er von Likörs Begleitung hört*
Wer war sie? IHR HABT DIE BEIDEN LAUFEN LASSEN?

Soldat: Nein  Herr, lokie hat seine Kräfte benutzt ... er hat uns ausgetrickst und ehe wir dahinter kamen waren beide verschwunden!
Bitte Herr gebt uns eine neue Chance, wir werden ihn dieses Mal finden *geht auffiel Knie und hofft innerlich erhört zu werden, jedermann im Raum weiß was passiert, wenn thoros einem eine zweite Chance verwehrt*

Thoros: hör auf zu betteln ... ihr habt nicht alles getan und ihn zu finden, wäre das der Fall gewesen dann wärt ihr Tod! *ohne weitereres tritt seine esper hervor und spießt den Hauptmann der Truppe wortlos auf, um die restlichen versager kümmert er sich ebenfalls indem er sie bei lebendigem Leibe die Lebenskraft aussaugt bis nur noch haut und Knochen übrig sind*
Ich will den jungen !! Holt ihn mir wieder und müsstet ihr dafür töten !!! Ihr kommt dann wieder, wenn ihr lokie habt. Jeder der mit leeren Händen wiederkehrt wird genauso enden wie SIE !!
*auf die Überreste der Soldaten zeigt*
*nachdem er mehrere Truppen losgeschickt hat sendet er auch zur guter letzt teitos seine esper los - mit ihm kann er sicher sein wenigstens eine Spur von lokie finden zu können*
Finde heraus wer das Mädchen ist ....


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.02.18 19:58

[Na ich versuch ma wieder reinzukommen °_° *sich zwing*]

Aha du willst also nicht sagen, wer doer was du bist.
Strategisch gar nicht mal unklug.
*lacht dann*
Durch Glück haben wir ganz sicher nicht gewonnen.
Eher durch Geschickt und Fleiß.
Die Dämonen haben sich lange genug breitgemacht.
*mit den Schultern zuckt*
Ich drohe euch doch nicht, ich kläre euch nur über die möglichen Konsequenzen auf.
Es ist also eher ein nett gemeinter Ratschlag
*sich den Schutt abklopft*
Ihr müsst sie ja nicht aufnehmen, wenn sie zu euch flüchten.
Wenn ihr es doch macht, wundert euch nicht, wenn sie irgendwann euer Land übernehmen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Light

Beitrag  Vicky am 22.02.18 20:01


Wawaaas, Sawa-chan ich bin dein Papa, nicht dieser Honk!
*versucht Sawakos Aufmerksamkeit auf sich zu lenken*
*aber seine Tochter spielt lieber mit den Blütenblättern*
T_T

Luka: //Hat der mich gard Honk genannt?//
*hüstel*
Genieß die Zeit, sie wird schneller vergehen als du denkst.
Und kaum hast du dich umgedreht steht eine Schlange von verliebten möchtegern Kerlen vor deiner Haustür und will um ihre Hand anhalten.

Light: Sag das doch nicht! *Luka schüttelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.02.18 3:02



*als einige von Thoros Männer in das Gebiet des Animoclans eindringen, tritt einer von ihnen auf eine Falle, mit der Folge das derjenige sofort in einen Eisblock eingefroren wird und sich damit auf der Schwelle zu Leben und Tod befindet* *auf die richtige Art wieder aufgetaut kann er überleben*
*die Falle hat den Klang eines Glöckchens ausgelöst*
*wie in einen gewissen Weihnachtslied wird es kalt und es fängt an zu schneien*
*schauen sich verwundert um* *das ist untypisch*
*plötzlich fangen sie an zu schreien* *die Schneeflöckchen die zuerst ganz harmlos wirkten, beginnen langam ihre Körper einzufrieren*
*einer ist noch so schlau sich die Kopfbedeckung runter zu reißen bevor er vereist und sucht unter einen Baum Schutz*
"Guten Tag mein Freund"
*Shimon kommt hinter den Baum hervor und setzt ihn eine eisige Klinge an die Kehle*
Möchtest du mir verraten was ihr hier tut?
*hat sich mal ein paar Narben zugezogen weshalb er eine Maske trägt*
*Dämonen mit Fantasie fantasieren sich dahinter lange Fangzähne zusammen, die Shimon gar nicht hat*  (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 23.02.18 20:36


*ist nun schon zwei Tage bei den crosszerias und muss sich gestehen, diese waren viel gastfreundlicher als es ihm lieb war und zugleich, wenn auch dezent, vorsichtig*
*ryokou hat ihn rumgeführt und sein Vertrauen gewonnen, dennoch möchte er ihr seine Herkunft nicht wirklich anvertrauen*
*lokie weiß, dass es für sie gefährlich werden könnte*
*sitzt grad auf das Bett das man ihm überlassen hat und überlegt noch heute weiter zu reisen*
//womöglich hat Vater schon welche auf die Suche nach mir geschickt ... vlt sollte ich ihm eine Nachricht zukommen lassen ...//
*nimmt es sich vor thoros die Sorgen zu nehmen indem er, aber erst dann eine schattenbotschaft zukommen lässt, wenn er auch weit genug von diesem Clan entfernt ist damit sie ja nicht missverständlicheres ein etwas hineingezogen wird womit es rein gar nichts zutun hat*
*er kennt thoros Temperament*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shiki

Beitrag  Vicky am 28.02.18 12:03


*haben Shinras Armband natürlich nicht abbekommen, das wäre zu schön*
*nach dem Treffen haben sie sich getrennt, er wollte noch etwas erledigen* [Wenn doch noch jemand mitgekommen ist, auch ok]
*begibt sich in die Kanalisation und geht immer weiter*
*betritt dann einen verlassenen U-Bahn Schacht*
//Wie erwartet, die Exorzisten bewachen zwar den einen Eingang aber sie wissen nicht, dass es noch einen gibt//
*es scheint immer tiefer zu gehen, wenn er ehrlich ist, weiß er nicht, ob es ein echter U-Bahn Scahcht ist oder nur eine Illusion*
*kämpft gegen ein paar Monster, die ihn aus den Schatten attackieren*
// Was ist das nur für ein Ort?
Den Exorzisten scheint es auch nicht geheuer zu sein, wenn man keinen von ihnen hier sieht.
Die Dunkle Energie ist auch viel zu stark, sie würdne hier eingehen.
Es scheint vielleicht eine Schwachstelle zu sein, wer weiß?//
*weiß selbst noch zu wenig von diesem Ort*
*hört plötzlich Stimmen, eine Dämonenfamilie, die unter den Exorzisten leidet*
*eine Mutter, der gerade das Baby weggenommen wurde, weil das Dämonenkind so starke Energiewellen versprüht*
//Ich sollte nich zu lange bleiben, das geht auf die Psyche//
*es ist sowieso kein Ende in Sicht und besser macht er kehrt, als dass er den Ausgang nicht wiederfindet//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seto

Beitrag  Vicky am 28.02.18 18:16


*schaut auf zu Tanaka, als er mit dem Essen zurückkommt*
*sieht direkt, dass es nicht reicht*
*bietet seinen Teil seinen Geschwistern an*
Ich habe eh keine Hunger *sagt das seinen Geschwistern, damit sie es annehmen*
*auch wenn sie nicht blutsverwandt sind, für ihn ist es seine Familie*
*geht dann zu Tanaka*
*sieht eine Wunde, da er wohl mit dem Stock geschlagen wurde*
...
*sagt erstmal nichts*
Hm... *irgendwann schlafen die anderen beiden und er sagt doch was*
Das können wir doch nicht einfach so hinnehmen, wir verhungern und denen ist das egal.
*sieht Tanaka an*
Wir sollten uns wehren
*enttäuscht schaut*
*da er keinen Stammbaum hat, ist er nicht registriert und darf auch keine Arbeit annehmen*
*macht heir und da schwarz etwas, aber das lässt er Tanaka lieber nicht wissen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 01.03.18 0:00


*sieht wie Seto sein Essen abweist*
*weiß auch aus welchen Grund er es macht, aber dagegen etwas zu sagen bringt nichts, da Seto sich da nichts sagen lässt*
Denk dran du musst auch noch wachsen.
//eine Schande das man uns so leiden lässt//
*hat sich so oft, auf seine Weise, mit den Behörden angelegt das Tanaka schon bekannt ist*

*räumt das Geschirr weg, ist nicht gut im Haushalt bzw. hat da kein Blick für*
*blickt zu Seto*
Ich werde morgen wieder dahin gehen, immer wieder..
Wir sind Aussätzige, Dreck in ihren Augen, wir sollen nicht überleben.
*schaut in seine Augen*
Mit diesen Armbändern ist es schwer sich zu wehr zu setzen.
Und fliehen kommt für mich nicht in Frage, wer weiß wie viele Dämone hier noch ohne Zuflucht sind.
*es nervt ihn wie eine Schande behandelt zu werden*
Trink dich wenigstens Satt und dann ruh dich aus.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 01.03.18 11:21


Hm ja ich komme schon zurecht
*will nicht, dass Tanaka sich um ihn sorgen muss*
*guckt betroffen*
Jeden Tag willst du dahin?
Die erniedrigen dich doch nur.
Wir sollten nicht immer nur Ja und Amen sagen.
Aber was weiß denn ich...ich bin nur ein Kind *murmelt*
*sagt dann nichts, will Tanakas Laune nicht mindern, er hat so schon viel zu tun*
Ich muss mir auch was einfallen lassen.
*nickt dann, als ihm das Trinken angeboten wird*
*trinkt ordentlich und geht dann in den alten Schuppen*
*hier arbeitet er an etwas, das ein Motorrad sien soll, aber da fehlt noch so einiges*
*er hat die Einzelteile aus dem Schrott gefischt*
*lauscht dann, als das alte Radio eine Meldung durchgibt*
*es wurde wieder die Bande gesichtet, eine Gruppe, die sich die Hand abschlagen, um die Armbänder loszuwerden*
*im Gegensatz zu Shiki sind sie aber sehr kriminell und aggressiv*
//Wenigstens machen die aber mal was...das geht doch so nicht weiter//
*ist dann in seine Arbeit vertieft*
*sein Traum ist es, das Motorrad irgendwann fertig zu machen und darauf zu fahren*
//Ah ich muss noch den Kühlschrank von der Nachbarin reparieren, vielleicht gibt sie mir wieder Kekse für uns mit//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mira

Beitrag  Vicky am 01.03.18 11:50


*ist im Streifenwagen unterwegs und verfolgt eunen Übeltäter*
*stellt ihn dann und wendet ein paar Handgriffe an um ihn zu verhaften*

Mann: Das ist lächerlich, du bist auch ein Dämon und arbeitest für diese Schweine!
Lass mich laufen!! Oder bist du wirklich eine Verräterin?

Mira: Du bist ein Dieb und gehörst bestraft
*wird noch beschimpft, aber geht nicht darauf ein*
*wird eh von den meisten Dämonen geschnitten, weil Mira sich früh entschlossen hat für die Exorzisten zu arbeiten*
*andererseits war es ihre Art, die Menschen zu beschützen, die ihr wichtig sind*
*wenn sie sich geweigert hätte, könnte sie nicht mehr als Polizistin arbeiten*
*dennoch macht es einsam, da manch alte Freunde sie meiden und bei den Exorzisten wird sie auch schief angesehen, da sie ein Dämon ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 02.03.18 6:22

 
Mach dir keine Sorgen, dafür bin ich zuständig.
*es leben nicht nur Kinder hier, jedes Alter ist vertreten*
*schaut Set nach*
//ich hoffe er macht keine Unsinn..//
*macht sich dann auf den Weg um Medikamente zu besorgen*
*bekommt den Aufruhr mit Mira und dem Dieb mit*
*geht einfach hin und schaut zu den Mann*
Stell dich nicht als Opfer da, nur weil du ein Dämon bist.
Ein Verbrechen ist ein Verbrechen, da ist es Pflicht alle gleich zu behandeln.
Übernehme gefälligst die Verantwortung für dein handeln.
*glaubt nicht dran das Mira ein schlechter Mensch ist, es ist halt sicherer sich auf die Seite der Exorzisten zu stellen*
*schaut Mira an*
Du machst deinen Job gut...es ist schwer mit dir zu reden,
da wir in zwei verschiedenen Welten hausen.
Geht es dir sonst gut?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 03.03.18 20:10


*wundert sich, Tanakas Stimme zu hören, will sich die Überraschung aber nicht anmerken lassen*
*ihr Kollege führt den Täter dann ab*
*sieht Tanaka dann doch an, wollte ein Gespräch vermeiden*
*als sie damalas verschiedene Wege gegangen sind, war es nicht einfach, aber jeder hatte seineeigene Einstellung*
Schwer mit mir zu reden...hm ja es ist sehr viel zu tun momentan
*schaut hoch zu einem riesigen Fernseher*
*dort sieht man kurz die Jagd auf Shiki und dann wieder die Bande, die sich die Hände abschlägt und stattdessen Metallhände anbringen lässt*
*schluckt innerlch und ihr eigenes Armband scheint zu drücken*
*muss kurz darüberstreichen*
*sieht Tanaka wieder an*
Mir geht es gut und dir?
*schaut zu der Medikamententüte*
Muss nicht einfach sein mit so vielen Kindern.
*wollte früher auch immer eigene Kinder, aber der Traum hat sich nie erfüllt*


Zuletzt von Vicky am 03.03.18 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fuuka

Beitrag  Vicky am 03.03.18 20:15


*ist am nächsten Tag in der Schule ziemlich Müde wegen des Konzerts*
*muss noch ein Interview für die Schülerzeitung geben*
*gähnt dann laut*
Man, war das ein Abend, aber wir mussten früher Schluss machen wegen diesem Angriff, als Sicherheitsmaßnahme.
Das war ärgerlich *murmelt*
*hatte schon mitbekommen, dass da jemand gekämpft hat aber es war nicht in den Nachrichten*
*dass bei Judal und Co. die Armbänder nicht funktionieren, sollte wohl erstmal nicht an die Öffentlichkeit*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Byakuran

Beitrag  Vicky am 03.03.18 20:21


*ist wieder zurück im "Tower"*
*der Turm umfasst 300 Stockwerke und dort ist die komplette Elite der Exorzisten untergebracht*
*aber auch für Leute, die das nötige Kleingeld haben ist Platz*
*sie wollten etwas viel größeres als den Shinra-Tower bauen*
*natürlich ist die Sicherheit gewährleistet mit Barrieren etc.*
*schaut raus und denkt an den Kampf zurück*
//Hm Mado und den anderen haben die Neuigkeiten nicht gefallen, was die neuen Gegner betrifft.
Aber vielleicht lassen sie sich wieder was einfallen...Armbänder die Götterenergie versiegeln oder so//
*sagt das ironisch und zuckt die Schultern*
//Aber der Kerl war witzig, macht sich nciht direkt in die Hosen und ist stark//
*meint Judal, hatte Spaß beim Kämpfen*
*fährt mit dem Aufzug in eins der unteren Stockwerke in ein Restaurant*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Takeru

Beitrag  Vicky am 03.03.18 20:36

(Wow mal ein Bild gefunden wo er etwas älter aussieht  
Ist echt schwer was zu finden. Dabei ist der Charakter in Wahrheit wirklich um die 23 Jahre alt und sieht nur vieel jünger aus xD)


*sitzt im Restauran bzw. ist es eigentlich eine Kantine aber viel luxuriöser*
*sieht Byakuran reinkommen*
*Bayku lächelt und winkt, er schnalzt nur mit der Zunge*
//Immer dieses selbstgefällige Grinsen...//
*schaut raus und muss an die Nachrichten denken*
//Shiki kann es nicht lassen und wer sitzt da im Hintergrund und unterstützt ihn? Natürlich mein Bruder...
Sie kämpfen für etwas, was keinen Sinn hat//
*ist verbittert darüber, dass die beiden getrennt wurden*
*hat ihn schon viel zu lange nicht gesehen und weiß nicht, ob er ihn umarmen oder erwürgen soll, wenn er ihn das nächste mal sieht*
*oder eher falls*
*Takeru wurde damals schnell geschnappt und hatte keine Wahl*
*andererseits hat er ein schönes im Leben im Vergleich zu anderen, wegen seines Talents und viele Freiheiten*
*aber Kouta hat sich dafür entschieden zu rebellieren und das kann er ihm nicht verzeihen, dass er nicht seinen Weg gegangen ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.03.18 21:10



*schaut dann auch zum Bildschirm*
Wie dumm sie doch sind...die werden demnächst wieder eingefangen und bekommen
dann ein Halsband umgelegt und dann? Kopf abschlagen könnten sie schon aber dann sind sie auch gleich tot.
*kann sich denken das man am Hals mit diesen Gerät empfindlicher reagiert*
*merkt das nicht wirklich viel aus ihr herauskommt*
Es geht...
Es wohnen nicht nur Kinder da, wenn du magst komm einfach mal vorbei.
*beugt sich zu ihr runter und riecht an ihrem Hals*
Deinen Geruch habe ich lange nicht mehr so intensiv wahrgenommen..Mein Geruch und dein Geruch vermischt ergibt etwas schönes.
(die hatten sicherlich schonmal miteinander was, vielleicht sogar auf der Klassenfahrt ;D)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 03.03.18 21:12

(ui *_*, ja ich weiß, da steht immer 24 an sein Bild hehe)

*ist im Versteck und sitzt vor den vielen Copmutern und Monitoren*
*hat Shiki mit der GPS Gerät verfolgt*
Puh er ist endlich aus der Zone draußen..
*blickt zu den Nachrichten und hört auch immer wieder was von Hand abschlagen*
*schaut aufs Handgelenk, hat noch Glück gehabt das er keins dran hat, konnte noch rechtzeitig abhauen*
*aber er ist eh kein starker Dämon*
Haatschiii!
*niest als Takeru an ihn denkt*
Wah..ich kann es mir nicht leisten krank zu werden.
*ist einen Keks, macht dabei ein trauriges Gesicht*
//wie es wohl Takeru geht, sicher gut..//
*hat schon mitbekommen das er dort gefördert wird*
*das beruhigt ihn*
*muss zugegeben das er davor Angst hat irgendwann auf Takeru zu stoßen*
//ob er mich hasst?//
*den Rest vom Keks hin und her dreht und dabei ein nachdenkliches Gesicht macht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 03.03.18 22:51



*zu Hause* *streckt sich* Uhm.. das wäre die grobe Aufteilung, aber wie heißt es so schön der Teufel liegt im Detail.
*guckt zu der Person die auf sein Bett rum rollt* *hat ihn bisher total ignoriert*


Öööödeeeee *motzt*
Die ganze Zeit klimperst du auf diesen Kasten rum.
Wäre ich deine Alte hätte ich dich längst verlassen und mir nen Typen zugelegt der mehr Zeit für mich hat.

Riku: Zu deinem Pech bist du das aber nicht, sondern ein Artefakt. Du müsstest gewöhnt sein zu warten.

Morgen: Ich kann warten, ... auf den richtigen Moment oder wenn es eben nicht anders geht. Aber blosse Untätigkeit liegt dir und mir nicht. Lass uns etwas kreieren. Lass uns etwas oder jemanden zerstören. Lass uns irgendwas machen.

Riku: Nö
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 04.03.18 10:12

[Haha x//D]


Die lassen sich immer etwas neues einfallen, die Ideen gehen ihnen nicht aus.
Die Halsbänder wollen die Exorzisten als letzten Schritt anlegen.
Damals konnten sie nicht sofort damit ankommen, sonst hätten sie keine Anhänger gefunden.
Und diese Gerüchte, dass die Halsbänder einem den Kopf absäbeln, sollte man sich nicht nach den Regeln verhalten, hat erst recht alle abgeschreckt.
Einfach vorbeikommen...ich weiß nicht, den Kindern geht es doch wegen welchen wie mir nicht gut.
Ich bin zwar keine Exorzistin aber sogesehen eine Anhängerin von Ihnen.
*ist noch so nachdnekich und zuckt zusammen, als er sich zu ihr runterbeugt*
M-meinen Geruch... *perplex schaut*
*aus reflex sein Gesicht wegdrückt*
Sagst du sowas auch, wenn die Kinder anwesend sind? Kein gutes Vorbild...
*muss dann aber leicht lachen*
Du hast dich nicht verändert...obwohl, du bist keine Schlafmütze mehr *schmunzelt*
Hast du genug bekommen...? Ich meine Medikamente.
Mit meinem Ausweis kann ich euch eine größere Ration zur Verfügung stellen.
Zwar nicht allzu oft, sonst werde ich verdächtig, aber ab und zu.
*kann es nicht zugeben aber es tut gut mal wieder mit ihm zu sprechen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 04.03.18 10:49

(Mir ist die Idee eben erst gekommen, darum war das nicht im letzten Post mit drin)

//eine quatschende Waffe ist ziemlich nervig, kann man da echt von "Weiterentwicklung" sprechen. Still war er mir lieber//

Morgentau: laaaaaaaangweilig. *nerv* (XD)
Riku: *gückt über die Schulter zu ihm* *guckt zum Computer* Der Köder... ich habs.

Morgentau: Was hast du?

Riku: *lächelt auf eine Art die Unheil verkündet*
Manchmal muss man Dinge loslassen um andere zu erreichen, findest du nicht. *guckt ihn dabei an*
Hast du nicht gesagt du würdest dir nicht lieber jemand anderes suchen.

Morgentau: Moment... was?

Riku: Vielleicht sollte ich dich jemanden übergeben, der mehr mit dir anzufangen weiß.
Morgentau: Warte mal, aber ich kann nur bei dir in dieser Gestalt sein, jemand mit einem anderen Ki hat doch nicht die selbe Wirkung auf mich. Bestenfalls kann er meine Stimme hören, wenn er dir ähnlich genug ist. Und seien wir ehrlich, das wäre wieder ein Schlitzohr.

Riku: Wie schmeichelhaft. Mach dir keinen Kopf auf irgendeiner Weise kommen wir schon wieder zusammen ob nun durch Schicksal, durch Zufall oder eigene Anstrengungen. Es würde mich einfach interessieren was mal jemand anderes mit dir anzufangen weiß.
*zugegeben es steckt (bisher) gar kein so großer Plan dahinter* *Riku ist einfach neugierig* Wie schön ich hab einen ersten Preis und ich kann dich sogar noch Steuerlich absetzen. :D

Morgentau: DU TUST ES SCHON WIEDER, DU SETZT MICH SCHON WIEDER AUF SPIEL. DAS IST DEIN VERDAMMTES CHARAKTERMERKMAL. Erst sagst du du hast einen gern und dann wird man mit einen Arschtritt nach draußen befördert!!! *aufregt*

Riku: *lacht* *findets aber auch faszinierend wie der Geist einer Waffe sich aufregen kann*
Ach komm, du wirst auch deinen Spaß haben. Bei mir langweilst du dich doch nur.

Morgentau: Hmmm ...

(Morgentau wird der erste Preis beim Turnier -
Morgentau (ist der Geist)einer Hellebarde die, die ihr entgegengeschleuderte Energie der Gegner in sich auf nimmt, kristallisiert und auf die Art Materia erzeugen kann, wenn die gesammelte Energie groß genug ist. Verschiedene Gegner haben verschiedene Energie. Sammelt man viele verschiedene, kann man viele Variationen neu kreieren. Wie die Materia in Final Fantasy 7 kann man mit den Kristallen dann direkt Zauber ausüben oder sie weiter in der Waffe verwenden um ihnen eine bestimmtes Element zu geben.
Zauber brauchen mehr Energie - das Ausrüsten der Waffe mit einer gewissen Eigenschaft dagegen weniger.
Morgentau kann nicht unendlich Energie aufnehmen (Nachteil) Ist die Kapazität erschöpft müssen die Kristalle abgeerntet werden oder die Energie in den Kristallen verbraucht werden. Sind keine Kristalle vorhanden und kämpft man gegen einen Menschen der keine besonderen Elemente einsetzt, hat die Waffe außer das sie sehr stabil geschaffen den ganz normalen Nutzen einer Hellebarde. - Fast.
Sie lässt sich in einen handlichen Anhänger transformieren.
Die Waffe heißt Morgentau, da die erzeugten Kristalle wie Tautropfen auf der Waffe wirken)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Momo

Beitrag  Vicky am 04.03.18 11:37


*kommt runter und hat natürlich etwas zu Essen eingepackt*
*stellt es auf den Tisch und lässt sich aufs Sofa fallen*
*guckt Kouta an*
Gerade war wieder die Kontrolle da.
*mit der Hand wedelt*
Sie haben keinen Verdacht, es war nur eine Routineuntersuchung.
Trotzdem ist es jedes Mal nervig und die Gäste fühlen sich unwohl.
Ich sollte sie auf Entschädigung verklagen
*packt einen Lolli aus*
Ich hab die Kameras an anderen Stellen installiert, wie du gesgat hast.
Du siehst ja dann, wenn gerade niemand da ist...dann könnt ihr wieder öfter hochkommen.
Mir kommt es vor, als wärt ihr nur hier unten, wenn Shiki nicht gerade wieder sein Unwesen treibt.
*sich streckt*
Vor allem du gehst hier noch irgendwann ein
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kisumi

Beitrag  Vicky am 04.03.18 12:08

(Hehe der ist zu einem Stammschüler des Dojos geworden und mithilfe von Takeru & Kyo sehr gut im Schwertkampf)


*nimmt das Eintrittsformular einer neuen Kindergruppe entgegen*
Vielen Dank für die Anmeldung, das Probetraining findet heute Abend statt und ihr könnt auch sofort mitmachen. Vergesst nur nicht, genug zum Trinken mitzunehmen und ein paar bequeme Sportsachen, das reicht erstmal
*die Mutter eines der Kinder hat direkt Herzchenaugen, als sie Kisumi sieht und geht mit den Kindern dann weg*
Hah es freut mich, dass die Tradition des Dojos noch erhalten bleibt.
Es gibt immer mehr Alternativen, die für die Jugend ansprechender ist.
*seufzt*
*fegt dann den Eingang weiter*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Velvet

Beitrag  Vicky am 04.03.18 12:28


*endlich sind wieder alle beisammen und zurück aus Thoros' Gebiet*
*sind dann bei einem großen Abendessen und geht zu Ryuko*
*schließt sie erstmal in die Arme*
Es freut mich, dass du da bist, andererseits war es keine gute Idee einfach herzukommen. Es ist gefährlich, so alleine herumzustreichen.
Du warst zwar nicht ganz alleine, dennoch war es sehr riskant
*tadelt sie etwas, aber freut sich auch sie zu sehen*
Die Jungs haben momentan wieder nur Unsinn im kopf, das ist wohl das Alter wo man das andere Geschlecht doof findet...? *zu sich selbst murmelt*
Mach dir nichts draus, du weißt selbst ganz gut, wie man mit ihnen zurecht kommt.
Wo sind nur meine kleinen Babys hin Q_Q


Luka: *hüstelt* So ist das, die Kinder werden zu schnell erwachsen
*hält Velvet einen Saft hin, den sie dankbar annimmt*
*sieht Ryuko an*
Wie läuft es in der schmiede?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 04.03.18 18:18



Nun können sie den Schritt mit den Halsbändern wagen, oder halt bei ganz üblen Gesellen.
Wir werden sehen ob das soweit noch gehen mag.

Die Kinder wissen doch gar nicht wer du bist und wenn, man muss sich der Situation stellen,
falls sie fragen kannst du ihnen das ja erklären wieso du das so siehst.
Mir machen die nicht registrierten Kinder sorgen, die können geschnappt werden und auf den Sklavenhandel verkauft werden.
Nicht mal ich kann sowas verhindern, ich kann ja nicht alle einsperren.

Die Kinder? Na wieso sollte ich mich dafür schämen was ich meine?
Ehrlichkeit währt am längsten.
Nun in dieser Zeit darf man nicht schlafend durch die Gegend ziehen, leider.
*schaut zu den Medikamenten*
Naja es ist nie genug, bis jetzt ist keiner ernsthaft krank, aber ich sorge lieber vor
die Grippe soll wieder umgehen.
Ah..naja ich will dich nicht in Schwierigkeiten bringen, Mira..
Eigenlich wäre Essen gerade wichtiger, ich mache mir Sorgen das einer meiner Schützlinge bald umkippt,
der gibt sein Essen den kleineren oder älteren.
Also was ist kommst du mit?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 04.03.18 18:22


(ui Momo)

*ist gerade so in den Keks vertieft so das er Momo nur halb beachtet*
Ah..ja...ist..gut...
*den Keks dreht*
*zuckt dann zusammen*
Entschuldige...die Kameras ah ja das ist gut..//das habe ich doch gerade gesagt//
Vielen Dank das du dich dafür so aufopferst, das ist sicherlich nicht leicht für dich.
Diese Kontrollen sind nervenaufreibend.
*schaut gleich mal am Pc wie ob die Kameras laufen*
Sie sind gut aufgestellt.
Ja wieder mal in deinen Laden zu sitzen wäre eine Abwechslung.
Shiki..ja..er arbeitet zuviel, sowas geht nicht so schnell, aber er ist nicht aufzuhalten.
Hm ich, ach mir geht es ganz gut, keine Sorge, außerdem besuchst du mich ja ab und zu das bringt mir auch freude.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 04.03.18 18:26


Es den Kindern erklären...hm ja, irgendwie haben die meisten Kinder eher Angst vor mir.
Aber ich hätte heute Zeit, dann komme ich mit.
*schaut besorgt, als er erzählt, dass es nicht genug zu Essen gibt*
*nickt* Gut, dann kaufen wir vorher ein
*sagt ihrem Kollegen noch per Funk, dass sie Feierabend hat*
*der ist sowieso mit dem Streifenwagen weg*
Zu Fuß wollte ich aber nicht gehen, meine Werkstatt ist hier in der Nähe.
Sie haben mein Motorrad goffentlich repariert
*geht mit ihm hin und inspiziert es*
*zufrieden nickt und dann bezahlt*
*steigt auf und schaut Tanaka an*
Halt dich gut fest *fahren dann noch einkaufen und Mira gibt einen groszügigen Teil ihres Gehalts weg*
*sind dann bei Tanakas Häuschen*
*sich umsieht* Es sieht irgendwie putzig aus...
*umsieht und den Garten betrachtet*
Hältst du hier alles allein in Schuss?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 04.03.18 18:31


*schmunzelt leicht, als er sich so wiederholt*
//Er ist ein Erwachsener, verhält sich aber manchmal immer noch so...
Na ich sage lieber nichts, bin ja auch ne Spätentwicklerin -.-"//
Ach wa,s bedank dich doch nicht, ich bin immer noch dafür, dass wir den Spieß irgendwann umdrehen.
Aber manche halten es nach 20 Jahren nicht aus, zu kämpfen oder sich zu verstecken.
Das ist ein hartes Leben, da versteht man schon, wenn sie die Seitenw echseln.
Problematisch ist es nur, wenn sie noch mehr von uns verraten.
*lächelt, als er sagt, dass die Kameras gut aufgestellt seien*
Ja, ich werde auch noch Profispion dank euch.
*die Augenbraue hebt*
Ja aber du siehst fast nur mich doer Shiki und Eishi...oder diesen Shinra...da wird man doch bekloppt.
Du müsstest mal raus unter Leute...andererseits übertreibt es Eishi in dieser Hinsicht.
Der ist es wohl seit seiner Jugend gewohnt, immer auf der Flucht zu sein.
So sollst du dann auch wieder nicht werden.
Aber etwas Sonne und frische Luft wären gut.
Du bist immerhin der, der immer die Stellung halten musst, da verdienst du dir auch eine Pause.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 04.03.18 18:44



Schön das du mitkommst.
Ah das meinte ich jetzt aber nicht damit das du etwas kaufen sollst.
*Mira lässt sich davon aber nicht mehr abbringen*
//immer noch so stur//
Du fährst also Motorrad? Nicht schlecht.
*steigt mit auf*
*ihre Taille anzufassen fühlt sich natürlich schön an*
*sind dann da*
Nun..in Schuss..wie man es nimmt.
*gehen dann rein und ein riesen Chaos springt Mira entgegen*
Also so dreckig ist das nicht...
*packt dann ein Kind was an ihnen vorbei rennt*
*hält es vor Mira*
Das ist Tante Mira, sie riecht gut.
*das Kind schnüffelt an ihr*

Kind: stimmt, wohnt sie jetzt bei uns?

Tanaka: *sich am Kinn kratzt*
Hm vielleicht übernachtet sie ja mal bei uns.
*muss grinsen*
Das wirst du dann schon in der Nacht hören.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 04.03.18 18:48


*von außen sah das Haus ordentlicher aus als von innen*
*ist von dem Chaos und der Lautstärke schon erstmal abgeschreckt*
*guckt doof zum Kind*
Hallo °_° Eh, hier wohnen?
Nein, ich besuche euch heute nur.
*guckt zu tanaka*
Übernachten? Hey, warte mal...*will noch mehr sagen, als er so einen Kommentar abgibt*
*kann nicht anders, muss ihn schlagen*
Das kannst du doch nicht so vor ihnen sagen!
Die sind mehr als minderjährig
*hält dem Kind die Ohren zu*
Was bringst du ihnen nur bei, du alter Perversling -.-*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 04.03.18 18:52



Das wird sicher etwas dauern das alles umzudrehen.
*nickt dann als sie meint das man es verstehen kann die Seite zu wechseln*
Da ist was wahres dran, es ist halt nicht so einfach.

Ich finde du tust viel zu viel für uns.
*er hört sich aber auf zu bedanken da Momo schon so guckt*
Schon gut, schon gut.
*schaut wieder zum Keks*
Wo sollte ich denn hin, mit wem soll ich mich treffen ohne verraten zu werden?
Meinen Bruder traue ich mich nicht unter die Augen, er ist sicher enttäuscht von mir..dennoch sehen würde ich ihn schon gerne.
Eishi war von Anfang an ein Rebell, er braucht sowas, er muss nur vorsichtig sein, Shiki wird noch verrückt wegen ihm.
Es ist besser ich bleibe erstmal hier, ich kann nicht einfach los wenn Shiki unterwegs ist, ich sichere ihn seinen Rücken.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eishi

Beitrag  Vicky am 04.03.18 18:57


*sitzt in einem Café und trinkt genüsslich seinen Tee* [Der ist einfach niemand der sich lange verstecken kann xD]
*hat sein Armband an, was natürlich ein Immitat ist*
*da sie in der Öffentlichkeit immer noch nicht zugeben wollen, dass er noch lebt, ist er also wie unsichtbar*
*er muss nur hier und da auf Polizisten oder Kameras aufpassen aber dank Kouta kennt er jede Kamera oder wenn eine neue eingebaut wird*
*er selbst ist ja auch kein Anfänger in dieser Hinsicht*
*scrollt über sein Tablet und liest die Neuigkeiten*
Es ist die Rede von einem Turnier....soso und es wird von einem verlockenden Hauptgewinn für den ersten Preis gesprochen.
Na die machen es ja spannend. Ein mysteriöses Artefakt... //Ob Shiki drauf anspringt?//
*liest sich das durch*
Wissen die nicht, dass Turniere Pech bringen?
*schaut zum Tower herüber und mustert das Gebäude*
//Nein, wahrscheinlich wissen sie das nicht mehr.
Seit die Exorzisten die Kontrolle übernommen haben, gab es keine weiteren Angriffe von Vampiren oder sonst was.
Das kann doch nicht sein, dass die einfach auftauchen und plötzlich läuft alles am Schnürchen.
Kein Wunder, dass die Menschen so angetan waren//
*lässt seinen Blick schwiefen und mustert die Gäste*
//Mehr Menschen als Dämonen. Bei den Dämonen wird sogar kontrolliert, wie viele Kinder sie haben dürfen.
Diese verädnerungne kommen sehr langsam, damit es nicht so auffällig ist.
Und die Menschen freuen sich, dass ihre eigene Zahl weiter wächst//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 04.03.18 19:01


//Ein grandioser Hacker, aber sonst ist er immer noch so unbeholfen//
*seufzt leicht*
Naja also du könntest wenigstens mal...durch den Park spazieren oder ins Kino, keine Ahnung.
*ist jetzt auch keine Partyqueen*
Wir könnten dich verkleiden und dir so ein Armband als Immitat besorgen.
Shiki kriegt ja genug Luft wenn er seine waghalsigen Stunts abzieht....ganz ehrlich, der ist auch nicht mehr besser als Eishi, die sind sich ähnlicher als man denkt *den Kopf schüttelt*
Die könnten sich etwas von dir abschneiden und braver sein.
Na wie auch immer, du vermisst deinen Bruder doch sehr, das sehe ich immer wieder.
Ihr habt so lange nicht mehr miteinander gesprochen.
Aber das wäre auch zu viel erwartet für deinen ersten besuch nach langem an der Oberfläche.
Ich kann dich ja das nächste Mal mitnehmen zum Bummeln, ich brauche neue Inspiration für meine Törtchen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten