Future Tales Rpg

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 20.02.18 21:42



Also was mich an dich am meisten beeindruckt,
ist dein verdrehter Charakter. *grade raus*
Da bleiben sogar deine Spiegel dahinter zurück.
*fasst sich an die Stirn als Igai das sagt*
//Irgendwas kam mir an der Szene gerade bekannt vor...//
*ist nur ein undeutliches Gefühl*

Du hast recht. Es steht mir wirklich nicht zu dich wegen Shiki zu kritisieren.
Es ist eben so gekommen, wie es kommen musste.
....
*schweigt, als Igai meint Loki wäre nicht mehr da*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 20.02.18 22:34



Danke das nehme ich als Kompliment.
//außerdem bekomme ich Kopfschmerzen wenn ich diesen Namen Shiki höre//
Genau, ich verzeihe dir noch einmal, aber treib es nicht zu weit.
Du denkst sicherlich du hast dir den falschen ausgesucht um dieses Rätsel zu lösen?
Aber du hast ja vorher gewusst was ich getan habe, daher sollte dich nichts mehr an mir wundern.
Lass uns endlich weiter ziehen, wenn du noch willst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 21.02.18 6:04



Da würde wohl jeder "empfindlich" reagieren.

*trinkt und erfrischt sich auch*

Was meinst du? Dann überlegen wir uns eben eine andere Lösung.
*schaut zu Boden* *fürchtet eher das sie auf etwas stoßen könnten was ihm nicht gefällt*
*ob das nun der Ahnendrache selbst ist oder etwas anderes*
*und da kommt schon die unbequeme Frage wegen dem Ahnendrache*
Größe ist nicht alles, ich habe auch schon in Menschengestalt gegen größere Dämonen gekämpft.
Es geht einfach darum wer besser ist und die besseren Umstände auf seine Seite hat.
Vielleicht muss man ihn gar nicht töten, was vielleicht auch gar nicht möglich ist, aber wenn wir ihn dazu bringen seine Energie zu verschleudern, löst sich unser Problem vielleicht von selbst. Vergiss nicht das er eine Esper ist. Er muss seine Energie von irgendwo anders her beziehen und seine Beschwörer sind nun tot.

Die Lichtdrachen tun schon ihr bestes, da in ihrem Reich viel verwüstet worden ist, sind sie wohl gerade sehr beschäftigt und die Feuerdrachen im Süden .. ich weiß nicht ob sie mit einem Wasserdrachen wie mir zusammenarbeiten wollten. ...
*typisches Wasser-Feuerproblem - verträgt sich einfach nicht so gut miteinander*
Hier?
Na wenn du meinst, soll ich dich hier lassen?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tsu

Beitrag  Elina am 21.02.18 17:33


Naja er ist nur nicht groß sondern auch stark, aber sowas ist schwer zu vergleichen.
Tut mir leid, ich hätte nicht fragen sollen.
*schaut erstaunt*
Das er eine Esper ist wusste ich gar nicht.
*legt seine Hand unter sein Kinn und macht ein nachdenkliches Gesicht*
Und wer ist sein Beschwörer?
Hm vielleicht lebt ja noch einer, wer weiß...vielleicht hat ein Tengu diese Opferung überlebt.
Ich muss zugeben ich kenne mich damit auch gar nicht aus.

Ja ich denke die stehen eh erstmal noch unter Schock und müssen wieder mal ihre Ortschaft aufbauen, ist ja nicht das erstmal.
Drache ist doch Drache egal welche Art man ist, man sollte sich tolerieren, findest du nicht und bei sowas erst recht zusammen halten.

Hey hey jetzt wirst du mich auch nicht mehr los, ich bin startbereit.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 21.02.18 21:47



Nein, es ist schon in Ordnung. Deine Zweifel sind berechtigt.

Es hieß doch der Ahnendrache wurde beschworen, darum gehe ich stark davon aus, das er das ist.
Soweit ich mitbekommen habe, die Tengus von denen es hieß das sie ab und zu Leute entführten.
Wahrscheinlich waren das zusätzliche Opfer für den Drachen. *zuckt die Schulter*
Es hieß zwar er hätte seine eigenen Beschwörer getötet, obwohl ich das auch nicht verstehe...
aber ob jemand überlebt hat oder nicht weiß ich auch nicht.
Meine Söhne dienen ihren Meister als Espern darum bekomm ich ab und an etwas mit, auch wenn ich von diesem Schicksal als Vater nicht sonderlich erfreut bin.
Ich denke die Tengus haben sich als zu schwach erwiesen, der Drache wollte nicht von jemanden kontrolliert werden, darum hat er sie wohl getötet. Allerdings müsste er auch früher oder später verschwinden, wenn er nicht einen Ort oder eine Kraft findet wodurch er sich hier aufhalten kann.

*streicht sich über die Haare* Gegen die Lichtdrachen habe ich ja auch gar nichts. Nur die Sorte Feuerspeiender Drache, die gehe ich gerne selbst aus dem Weg, ich kann dir nicht mal sagen warum, es ist einfach instinktiv. Aber ich weiß was du meinst.
Aber der Indianerstamm ist auch eigenartig. Er wird von einem gelben, einen weißen, einen grünen und einen blauen Drachen beschützt, Beziehungsweise deren Vertreter, aber einen roten Drachen gibt es nicht.

So bist du das. Dann auf in die Berge.
*verwandelt sich und Tsu darf wieder aufsteigen.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leon

Beitrag  Anda am 21.02.18 22:17



(Das ist die Otome-Filterversion - in echt sieht das 100 pro chaotischer aus)

*liegt mit April und Isami am Boden*
*das liegt daran das Leon eine bescheuerte Idee hatte*
*damit man Richard besser finden kann und Isami nicht auf die zum Kompass missbrauchte Uhr einwirkt, muss Isami den Pol spielen*
*heißt Leon lässt sich von Isami Huckepack tragen* *als würde das nicht alleine schon komisch genug aussehen*
*hat sich April auch mit draufgestürzt, weil sie auch getragen werden wollte und alle drei sind zusammen umgekippt*
*jetzt können die beiden vom Shokoboverleih lachen*

Leon: Tja so geht's auch, Recht hast du Schwesterchen. *lach* *sitzt nun auf Isami der am Boden liegt*
April: *liegt daneben* *verlegen* ... So habe ich mri das nicht gedacht. //Eher so einen dreierTurm//
*Isami ist grade eingeforen da er April schon wieder so nah ist* (Alergisch gegen Frauen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 22.02.18 5:34




Hmh nur weil er beschworen wurde, muss er nicht gleich eine Esper sein oder?
Na ich will jetzt auch keine Diskussion darüber führen.
Es reicht das dieser Drache gefährlich und gruselig zugleich ist.
Ich habe das Gefühl das dieser Ahnendrache sich eh nichts befehlen lassen würde, da wäre ein Meister nur ein Störfaktor.

Tja alter, da musst du durch!
*ihn auf die Schulter klopft, als er das von seinen Söhnen erzählz*

Hmh liegt wohl am Feuer-und Wasserelment, das du dich nicht in ihrer gegenwart wohl fühlst.
Haha, ja da sagst du was.
*wegen den Drachen im Dorf*
Selbst das mein Bruder einer ist..verwirrt mich immer noch..
Wer weiß vielleicht war das mal das Hauptquartier der ganzen Drachen wo alle noch zusammen gehaust haben, egal welches Element dahinter steckt.
..Du hast recht, rot gibt es wirklich nicht...wer weiß.

Hey, ich warte nur auf dich und wollte dir eine Pause gönnen.
*steigt dann auf und fliegen dann weiter*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 22.02.18 5:41



*läuft dann mit Oz weiter*
*spielt in der Zwischenzeit mit ihm, "ich sehe was, was du nicht siehst"*
*das Spiel wirkt kompliziert wenn man sich vom ausgesuchten Objekt immer wieder entfernt und so Oz keine Chance hat zu gewinnen*
*betritt dann eine etwas höhere Ebende*
Hui, das fühlt sich aber komisch an, Oz komm mit rauf das musst du spüren.
*Igai ist auf Isami gestiegen der noch auf den Boden liegt*
*schaut dann unter sich als Oz ihn darüber aufmerksam macht*
Ach, du bist ja ein lustiges Kerlchen liegst einfach auf den Boden so rum.
*steigt aber auch nicht sofort runter*
Ich versuche das auch mal gleich.
*legt sich auf einfach auf den Boden, findet es aber eher langweilig*
Also das versteht ihr unter Spaß, was seid ihr denn für Blindgänger.
Aber wenigstens sieht der Typ mit den grünen Haaren ganz lustig aus.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 22.02.18 7:29


*war am Anfang genervt über Igais Version vom Spiel*
*merkt aber das er so nicht mit sich spielen lassen sollte*
*wenn schon albern dann richtig*
* pappt sich einen falschen Schnurrbart an* (ich mach das nur weil ich das Bild so witzig finde XD)
*in Professorenton* Hm lass mich mal nachdenken, ..

Ein Nilpferd im grünen Pyjama mit einer Kaffeetasse und einer Flasche Eistee.. nein, tja das erklärt warum ich das nicht sehe.
*eilt dazu, als Igai was von komisch sagt*

Das liegt daran das du auf jemanden stehst, .. und das mein ich nicht im emotionalen Sinn.
Der Typ mit den roten Haaren ist mein Neffe und das daneben meine Nichte.
Was treibt ihr denn da?
//Jetzt hätte ich gerne eine Kamera zur Hand//


Tagchen ^^
Wir spielen, such den König, aber hier auf den Boden liegt er nicht rum, nur sein Truppenführer haha.
Wen hast du denn da angeschleppt, wieder so ein verirrter Typ?

Oz: nein der ist einfach nur irre, vorsichtig Kleiner.
April: Oh du hast ja wieder abgenommen :D, Onkelchen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 22.02.18 17:06


*guckt dann Oz doof an, als er von einen Nipferd redet*
Dich kann man echt nicht ernst nehmen, wie kindisch, sei mal realistisch(xD)

Ich steh auf jemanden, das wüsste ich aber..achso meinst du das.
*da er auf Isami ja drauf steht*

*schaut von Oz zu seinen Verwandten*
Naja das passt ja, haha.
*blickt zufort auf Leon, als er das Wort spielen erwähnt*
Was ist das für ein Spiel? Wie sind die Regeln?
*hat eine glänzende Aura*
Ich spiele mit, klar!
//achja, dann bin ich in zwei spielen...egal//
Irre?
*sich verlegend am Nacken streicht*
Du sollst mir nicht immer solche Komplimente machen, sonst weiß ich nicht wie lange ich an mich halten kann.
*betrachtet dann Leon*
//irgendwie hat der so einen Look..der mich anspricht und bekannt vor kommt//
*zuckt zusammen und sein Kopf tut ihn aufeinmal weh*
Haha..was ist denn jetzt los..du kleiner Bastard...
*redet mit den Shiki in sich*
//der hat noch viel zu viel Energie..oder was//
Geh mir nicht auf die Nerven!
*hätte nicht gedacht das Shiki sich einmischen kann*
//naja er ist schließlich aus meinen Holz geschnitzt...das hätte mich nicht wundern solln//
*streckt sich dann als nichts gewesen wäre*
Oi, Oz, ist das der von dem ich die Esper sehen sollte?
*voll unauffällig* (xD)
Wenn ja, zeig mal her.
*sich wieder zu Leon dreht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Velvet

Beitrag  Vicky am 22.02.18 19:41


*hatte gerade noch mit Shiemi gesprochen* (Sag ich einfach mal xD)
*natürlich musste Velvet bis einem Tag vor der Hochzeit warten, sie hat es vor sich hingeschoben*
*und als sie Shiemi ihre Bedenken bezüglich ihres Vaters geäußert hatte, war sie total positiv, dass es schon werden würde und sie sowohl Velvet als auch ihren Vater gerne dabeihaben würde*
Na toll irgendwie...habe ich nicht hinbekommen, ihr zu erklären, dass es wirklich schlimme Konsequenzen haben könnte, wenn wir beide dort auftauchen ._.
*keine Ahnung ob oli ihr zuhört, sie redet auch eher mit sich selbst*
Es ist einige Zeit vergangen, Papa müsste sich abreagiert haben
*rennt im Raum hin und her*
Oder nicht, wartet er nur darauf, uns eins auszuwischen?
*murmelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 22.02.18 20:51



*Oliver sagt es auch nochmal* *er und Velvet möchten ihnen zwar gerne bei der Hochzeit Gesellschaft leisten, aber sie wollen nicht das der Streit mit Luka die Hochzeit versaut*

*lächelt wie ein Fels in der Brandung* Das macht nichts. Zwar wäre es mir lieber wenn alles seinen Gang geht, aber letztendlich spielt es keine Rolle, ich liebe Light und werde zu ihm halten mit oder ohne Hochzeitszeromonie. *schaut auf den Boden* *es wäre gelogen wenn sie sagen würde sie wäre nicht aufgeregt* *aber sie freut sich* *am meisten aber freut sie das Light ihre Liebe erwidert* *ob sie ihn schon viel früher hätte darauf ansprechen sollen* ...  ah entschuldigt *war kurz in Gedanken bei Light, aka beim träumen*
Vielleicht sollten wir Saphi-san auch einladen, sie ist doch deine Chefin, außerdem scheint Luka einen gewissen Respekt vor ihr zu haben. Allerdings weiß ich nicht ob sie wegen einer Hochzeit von Leuten die sie nicht kennt extra anreist.
*hat mit Saphi ja eigentlich nichts zu tun - jedenfalls nicht in diesen  AH...*
"Sie ist ja schon da?" *kennt Saphi nicht so genau*


Gabriel Kranz:

Ist hier... *die frage bleibt unausgesprochen in der Luft hängen*
*ist grade zu Shiemis Zelt herangetreten- sie und Richard suchen Isami*
*dachte er wäre hier oder Light, stattdessen sitzt da die Braut mit einigen Leuten*
*Shiemi kennt Saphi nicht wirklich, darum verwechselt sie Gabriel mit der*
*guckt fragend*
//Worum geht's//

*Richard ist etwas zurück geblieben* *weiß nicht ob er Shiemi treffen sollte oder besser nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 23.02.18 5:57


*kommt mit einen Brief nach Hause*
Ob Takeru schon Zuhause ist?
Takeru??
Ich habe Neuigkeiten!
*liest den Brief nochmal durch*
//4 Klassen auf einer Klassenfahrt und es werden aus den 4 Klassen Namen gezogen die in ein Zimmer kommen//
...Huhm..die Lehrer wollen wohl einige Gruppen trennen...
Sogar die reichen Kids sind dabei auf der Fahrt...
//selbst die werden getrennt//
*wird dann nervös*
Ich frage mich mit wem ich das Zimmer teilen muss?
*wedelt mit den Armen*
//bitte nicht mit den Anführer der reichen Kids....//
Aber ich freue mich das Takerus Klasse auch dabei ist, das macht die Sache irgendwie angenehmer.
*sucht nach seinen Bruder, der vor der Couch eingepennt vorm Fernseher liegt*
*mit einen Schokoriegeln in der Hand*
Na sowas....er macht sich ganz dreckig.
*nimmt ihn den Riegel ab*
//er ist nur noch im Labor, er ist kaum noch zu sehen//
*selbst in der Pause sehen sich die Brüder kaum*
Hey, wach auf, sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen.
Hast du das von der Klassenfahrt schon gehört?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 23.02.18 21:18



Hm stimmt, genauso unrealistisch wie eine männliche Dryade vor mir zu haben, die von einem anderen Planeten stammt und dazu noch eine Sonnenbrille auf der Nase trägt. Total unrealistisch... wahrscheinlich halluziniere ich nur. *nick* (XD)

Ja so meine ich das. //Ist der Kerl überhaupt fähig zu verlieben, das er das so missversteht?//


Leon Regeln? Eigentlich ganz einfach, wer zuerst den König findet und die beiden *auf Isami deutet* zusammenbringt hat gewonnen. Wenn Isami ihn selber findet, haben wir natürlich verloren. *grade ausgedacht*
Wenn wir ihn helfen, haben wir trotzdem gewonnen. *mag halt nicht verlieren, darum die Klausel*
Ich kann dir aber nicht beschreiben wie er aussieht, das muss Isami machen. //Weil das total ulkig ist, wenn er das tut// *grinst*

Oz: An dich halten, was passiert dann? Verliebst du dich in mich. Ich muss passen, ich steh mehr auf hübsche Damen.
Tut mir leid. - Was ist mit dir?
*Igai war einen Moment so still* *das war verwunderlich*
He du fällst ja mit der Tür ins Haus

Leon *mustert Igai* Ach darum geht's. Für meine Esper gibt es hier nichts zu tun.
Warum sollte ich sie rufen.

April: Aber du hast sie doch schon gerufen als die Chimera angegriffen hat, da hast du...
Leon: PSST April... das ist doch nicht lustig wenn du Onkel Oz und den Sonnenbrillenmann spoilerst.

Oz: Wie sah sie aus?
April: *Leon steht hinter ihr und spielt an ihrer Wange rum* *macht mit der Hand ein Zeichen das sies wohl doch nicht sagen wird*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.18 12:37



*zu Leon*
Naja dann ist das Spiel ja ganz einfach, wir sperren diesen Typen ein.
*auf Isami deutet*
Und dann kann man in Ruhe nach dem König suchen.
Helfen...ist ja nicht so meins...nö keine Lust, einsperren ist mir lieber.

*zu Oz*
Ja aber natürlich und wie ich mich in dich verlieben werde, du wirst mich nie wieder los.
*schauspielerisch die Hand auf die Brust legt*
*abwinkt*
Ach alles in ordnung...
*mustert Leon genauso*
So?
Hast du Angst das wie deine Esper auslachen oder warum machst du so ein Geheimnis darum?
Ahja? Interessant, wenn du angegriffen wirst, rufst du deine Esper also, nagut das können wir weiter so handhaben.
*hinter Leon erscheint ein Spiegel und wird so allein in die Spiegelwelt gezogen*
Na, ich mach mich mal an die Arbeit dieses Spiel zu gewinnen, dabei Oz angrinst.
*verschwindet ebendso in seinen Spiegel, Leon und Igai sind erstmal weg*
*Leon steht in einen Raum der plötzlich zu einer Eislandschaft wird, es schneid und stürmt*
*man hört ein gebrüll und mehrere Eismonster erscheinen*
(habe leider langsames Internet daher musst du deine Fantasie gebrauchen wie die aussehen sollen)
*greifen Leon dann mit ihren Eis-und Nah-Attacken an*
*sitzt auf einen Spiegel, baumelt mit den Füßen hin und her und schaut Leon zu*
//ein paar kratzer wird Oz bei ihm sicher entbehren können//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.18 15:04



Wieso einsperren, das ist doch öde.
Außerdem ist er meine Kundschaft, die kann ich nicht einfach wegsperren.
Du bist nur zu faul dir was besseres auszudenken.  

Oz:    Ach wenn ein Mädchen das mal zu mir sagen würde *das wäre ja so rührend*
*gibt sich sentimental*

Leon: Auslachen, nö. Geht euch doch nichts an.  //Na klar muss sich der Onkel den ich das nicht zeigen will, mit dem zusammentun den es zuallerletzt was angeht//

Oz: In Ordnung. *manchmal kann Oz auch fies sein* *er guckt einfach zu wie Leon in den Spiegel gesaugt wird*
April: *ist darüber erschrocken* Brüderchen!!!! *stürzt sich auf Oz und haut ihn gegen die Brust* Hast du das eingefädelt.
Hol ihn zurück!!! LOS.. LOS MACH DAS ER ZURÜCK KOMMT.  *findet das nicht so lustig wie Oz und Igai*

Oz: Au au April, lass doch, den passiert schon nichts, er hat es versprochen.
April: ... *scheint sich kurz zu beruhigen* *Tritt dann Oz gegen das Knie, dann haut sie ihn und während er noch am Boden liegt packt sie ihn am Zopf* Das hoffe ich für dich. *oz flucht im stillen das Kleo ihre Tochter zu diesen Selbstverteidigungskursen gehen gelassen hat* *das ist nur solange lustig, solange die Nichte sich nicht gegen einen wendet*

-- (ich sag mal die Eismonster sehen verschieden aus)

*ein Eismonster sieht aus wie ein rießiger Gorilla aus Eis, andere sind eher Raubkatzen ähnlich*
*rennt natürlich weg, als ihn die Biester angreifen* Woaah //Mann diese beiden Nervensägen//
//Wenn die das unbedingt so haben wollen// *sieht keine andere Möglichkeit mehr*
*wurde von einen der Katzenwesen in den Schnee gestoßen und der Gorilla kommt immer näher*
*beschwört den Hut und den Mantel, aber nicht auf den Gorilla*
*Igai selbst muss gezwungener maßen eingreifen und die Schneewesen verschwinden lassen, sobald sich die seltsame Beschwörung über ihn legt*  *kaum ist die Sache mit den Wesen gelöst wird die Szenerie um ihn schwarz*
*das liegt daran das ihm der Hut ins Gesicht gerutscht ist*

*Leon steht auf* *seine Haare werden weiß, verschiebt den Pony auf die andere Seite wo ein rotes Auge zu sehen ist*
Du weißt ja, wer nicht hören will muss fühlen. *nimmt Igai den Hut ab und setzt ihn sich auf*
Hi
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.18 15:59


*freut sich drüber das Leon in Gefahr schwebt*
//jetzt muss er ja etwas unternehmen//
*das ist ja Igai´s Ziel, gut Spaß an seinen Leid hat er dennoch*
Hm?
*hebt eine Augenbraue, als der Hut und Mantel zu ihn fliegen und es gezwungener maßen angezogen bekommt*
Hey, was? Das ist nicht mein Geschmack...
*hebt automatisch einen Arm und ein Spiegel verschluckt die Monster*
Dieser...!?
*der Hut rutscht ihn auch noch ins Gesicht*
Ich habe doch gesagt das ist mein Stil!
*kriegt den Hut dann abgenommen*
Na warte du kannst jetzt etwas erleben!
*holt schon aus, aber als er sieht wer da vor ihn steht hält er inne*
Loki?
Was ist das für ein bescheuerter Trick?! HANGH?? Sag schon!
//Loki ist tot, was soll der Scheiß, ein dummer Zauber?//
Also rede schon du Bastard!
*nimmt ihm am Kragen*
*findet das gar nicht mehr lustig und es verwirrt ihn*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.18 16:44



Nein, dein Stil ist es nicht, aber MEINER.
Loki?... teilweise ja, teilweise nein
*zugegeben er mag Igais Verwirrung*
Sagt der richtige, wüsste nicht das du ein Monopol auf Auferstehung hast.
Eigentlich bin ich derjenige der verwirrt und wütend sein sollte.
*aber Igais Gesicht befriedigt ihn gerade ungemein*
Stimmt schon das ich gestorben bin, ich bin die Esper nach der ihr gefragt habt.
Ich bin der Hutmacher.
Der nette Mann hier .. *klopft sich selbst auf die Brust* ist mein Medium.
*streicht über Igais Haare*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.18 17:52


Tja denkst du ich sichere mich nicht vorher ab, du müsstest mich besser kennen.
Es hat zwar gedauert aber ich bin jetzt wieder da.
Natürlich ist es nicht mein alleiniges Recht wieder zu kommen, dennoch...lass mich doch verwundert darüber sein...
*hätte es halt nie geglaubt das es Loki ist bzw. kann*
Teilweise? Was soll das nun wieder heißen?
Eine Esper also...nicht dein ernst...wie ist es denn dazu gekommen?
Ist einer deiner Zaubertricks daneben gegangen?
Dein Medium, naja wenn du zufrieden bist oder keinen andere Wahl hattest, musst du nun so leben.

Wieso solltest du denn wütend sein?
*guckt ihn wie ein trotziges Kind an, als er ihn tätschelt*
*ist irgendwie zu geschockt um sich zu freuen Loki zu sehen, aber auch weil die Situation sich angespannt anfühlt*
Also sag schon, warum du sauer bist..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.18 18:48




Das weiß ich nicht, wie es dazu gekommen ist, kann ich auch nur spekulieren.
Mein Vater war auch sowas, vielleicht liegt es mir im Blut.
Vielleicht wurde versehentlich auch ein Vertrag geschlossen, als ich und Leon am selben Tag Opfer einer dieser
wunderschönen Überfälle auf Midgar wurden, mein Herz aus meinen geschunden Körper gerissen und in seinem ebenfalls betroffenen Körper ein neues zu Hause fand. Sowas beklopptes passiert nicht jeden Tag, auch nicht in Midgar. Meine Bindung zu meinen Beschwörer ist deshalb stärker als die anderer Esper, vielleicht war das der letzte Rettungsanker und wenn der junge stirbt sterbe ich mit ihm... oder auch nicht. *mit den Schultern zuckt* Wer weiß das schon. Manchmal ist das Bewusstsein zwischen mir und Leon sehr fließend und stimmt überein, in anderen Dingen sind wir dann doch wieder gespaltene Persönlichkeiten.

Ich wusste ja das du zäh bist, aber dennoch Hut ab alter Freund.
Das du wieder hier bist freut mich, aber wie du das fertig gebracht hast, freut mich nicht im geringsten.
Shiki so zu benutzen und dann so ein Unschuldsgesicht zu ziehen, das kotzt mich grade richtig an.
*ist grade zwischen dem einen und den anderen hin und her gerissen*
*deswegen kann er sich einerseits nicht aus vollen Herzen über Igais Rückkehr freuen,
zum anderen ihn aber deswegen auch nicht einfach eine schmieren* *in seinem Herz und das ist immerhin noch seines*
*es fühlt sich alles so verworren an* //Hassliebe ist nun mal überhaupt nicht mein Ding//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.18 19:14


Er trägt also dein Herz in sich..ich muss sagen das es mir nicht passt,
aber besser so als wärst du gar nicht mehr da.
Ich fand es nämlich ziemlich scheiße, als ich mitbekam als du nicht mehr da bist
als ich zurück kam.
*stutzt kurz also Loki meint, das er höchstwahrscheinlich mit stirbt wenn Leon den Löffel abgibt*
//das heißt ich muss dieses Kerl auch noch in Ruhe lassen//
*er will ja nicht das Loki stirbt*
Da hat dieser Leon wohl nochmal Glück gehabt.

*hebt die Arme über den Kopf und schaut schmollend zur Seite, als würde ein Elternteil mit Igai schimpfen*
Es ist ja nicht so das er nicht mehr existiert...ich wollte die Hülle beherschen und das kann nunmal nur einer..
*das kleinlaut von sich gibt*
Ich fertige doch kein zweiten Körper an, da bleibt mir ja meine halbe Kraft weg.
Schließlich habe ich noch viel zu erledigen, ich muss noch einiges klären.
*das Loki deswegen sauer ist betrübt ihn natürlich, hatte sich das wiedersehen dann schon anders vorstellen wollen*
//Shiki hier Shiki da...//
*schaut ihn dann wieder an, wird dann irgendwie schwach*
Hör zu, du hast recht, ihn zu benutzen war scheiße, aber meine einzige Möglichkeit, wolltest du mich etwa nicht mehr sehen?
Wenn er dir so viel bedeutet..*<--das etwas zickig von sich gibt* (eifersüchtig xD)
..hole ich ihn zurück, aber es dauert...
//ich werde leiden...sehr sogar..es wäre doch einfacher gewesen wenn Loki tot wäre..// (xD)
*denkt das zwar aber nur weil er trotzig ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.18 20:40



*lächelt* Ich seh schon im Grunde verstehen wir uns. Dir passt das mit Leon nicht und mir das nicht mit Shiki.
Ein bisschen freut mich das, denn das Gefühl ist echt schwer zu beschreiben.
Du hast mir auch gefehlt, es freut mich das ich dir in Erinnerung geblieben bin.
Wieso wolltest du ihn ernsthaft umbringen?
Wie gesagt habe ich eine sehr starke Bindung an ihm.
Was du dem einen tust, tust du den anderen auch - ich geb zu das ist recht unpraktisch, aber sehr motivierend ihn zu beschützen.

Verstehe ..  - du kannst also einen zweiten Körper anfertigen. Ist ja interessant.
Erledigen? Ach lass mich raten du bist sicher wieder hinter der Shinra-Tussi her. Wie öde, die ist doch weiß der Kuckuck wohin verschwunden. Langsam glaub ich du stehst auf die Frau, eben weil sie dir zu Leibe gerückt ist. *will Igai etwas aufziehen damit er aufhört zu schmollen* *grins*
*seufz*
Doch natürlich wollte ich dich wieder sehen, aber ich hatte meine Gründe das nicht sofort zu tun.
*umarmt Igai* Dummkopf ich hab euch doch beide gern. Dich als besten Freund und in Shiki seh ich sowas wie meinen Sohn. Nagut, er ist eher dein Sohn. Ich bin selber kein so doller Vater, aber deine jetzige Beziehung zu deinen eigenen Abkömmling, ist selbst für mich makaber. Da kann ich einfach nicht lachen.
Igai. ...  *drückt ihn einfach mal*
Am wichtigsten ist mir das du dich gut mit Shiki verstehst. Ich weiß nicht was die Zukunft für uns bereit hält. Ob wir so wie jetzt öfter zusammen sein können oder getrennte Wege gehen. Wenn ihr so wie ihr jetzt seid zurecht kommt ist es auch in Ordnung, wenn ihr euch aber um den Körper streitet ist das schlecht. Ist doch ganz einfach zu verstehen. Triff die Entscheidung, die du am wenigsten bereust.
//Wenn Shiki praktisch unser beider Junge ist,.. bin ich die Mama oder Igai. ... Okay ich kann mir Igai nicht als Mama vorstellen auch wenn er Vater und Mutter zeugleich ist, ... hab ich hier in der Geschichte nun die Frauenrolle? Ziemlich öde so jungfräulich Mutter zu werden//

Ach da wäre noch etwas, eine kleine Bitte. Oz hat dich doch auf mich angesetzt. Wärst du so freundlich und würdest ihn nichts über mich erzählen. Ich... und auch Leon, trauen ihn in der Beziehung nicht. Erzähl ihn einfach du hättest einen Hut und einen Zylinder gesehen, das tun die meisten.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.18 21:36


Fühl dich geehrt, das du mir nicht egal bist, aber erzähl das nicht jedem.
Nicht das es gegen mich verwendet wird, obwohl, scheinbar wissen nicht viele das du nun eine Esper bist.
//er ist viel zu ernst irgendwie//
Spielst du überhaupt noch jemandem Streiche?
*mustert ihn*
Bestimmt schwierig in solch einer Situation, als ich wäre natürlich dabei wenn du etwas vor hast.
*lässt sich sowas sicherlich nicht entgehen*
Motivierend...so?
Wenn du damit zufrieden bist, dann..ja, dann bin ich es auch..denke ich.

Wenn ich einen weiteren Körper anschaffe, muss ich diesen auswechseln.
Meine Brut ist ziemlich hartnäckig und verschafft mir Kopfschmerzen...stures Balg.
Vielleicht ist das eine ganz gute Idee, so bin ich ihn wenigstens aus dem Körper los.

Diese alte Hexenschrulle, natürlich mache ich sie fertig!
Wie nicht auffindbar?
Glaube mir ich finde sie schon, die ist doch zäh wie Knorpel.
Ich steh auf die Frau?
*schaut zu seinen Füßen*
//wie meint er das jetzt? Sie liegt doch nicht unter mir, dann meint er es also anders// (xD)
*es ist derweil etwas still, weil er grübeln muss*
Pah, die Hexe ist doch gar nicht mein Typ!
*wird umarmt*
Du bist ziemlich gefühlvoll...hmh..Papa Loki...das passt eh besser zu dir als zu mir.
Ich denke auch eher das er mich nun hassen wird, oder er versteht es.
*wird dann wieder gedrückt*
*lehnt seine Stirn an Loki´s Schulter*
//du bist viel zu nett zu mir//
Nun das mit den wieder treffen, da ist was dran, ich weiß nicht ob ich mit Leon zurecht komme.
*muss grinsen*
Es ist halt nicht mehr wie früher, daran muss man sich gewöhnen, dennoch so ist besser als gar nicht in deiner Nähe zu sein.
(haha Loki hat gedanken)

Oz? Ach Blondi, keine Sorge.
*grinst breit*
Dem werde ich nur ins Gesicht schauen und lächeln und ihn sagen das er das Spiel alleine weiter spielen muss.
Ich werde ihn schön damit ärgern.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.02.18 5:16

(ich finde Loki und Igai haben beide so einen ausgefuchsten Gesichtsausdruck - "Was stellen wir als nächstes an" XD)



Wo werde ich denn. Nein, das sollte keiner außer dir und Leon wissen, ich bleibe gern unter den Radar.
Wobei das ja kein Zufall ist das du hier bist, Leons Onkelchen scheint was zu ahnen, wahrscheinlich wollte er mich mit dir aus der Reserve locken, aber das du Leon in den Spiegel ziehen würdest, das hat er sicher nicht bedacht. *grinst*
*abgesehen von der Aktion mit den Eistieren war das gar nicht so schlimm*
Das ist nett von dir, aber so eigenständig bin ich lang nicht mehr um große Dinge zu planen.
Es ist in Ordnung, die Alternative ganz tot zu sein und dich nicht mehr wieder sehen zu dürfen wäre doch schlimmer.

Kann ich mir vorstellen, wenn ich mit Leon nicht ganz auf Linie bin ist das auch lästig.
Tja, ich hab keine Ahnung wie das aussieht. Klingt schwieriger als den Anzug zu wechseln.
*den Körper zu wechseln* *nein Loki hat keine Vorstellung davon*

*zu Aisha* Weg, keiner weiß wo sie ist. Verschwunden halt.
Igai.... ? *kapiert erst nicht warum Igai plötzlich nach unten schaut*
*lacht dann als Igai das wohl wörtlich genommen hat*
Wenn sie in deiner Spiegelwelt wäre, hättest du sie doch schon längst. *kichert*
Na ich weiß nicht. Du scheinst schon einen Narren an ihr gefressen zu haben.
Ich halte dich für viel stärker als sie, sie hat dich halt mal in einen falschen Moment erwischt,
aber eigentlich ist sie doch kein ernsthafter Gegner für dich. Nichts worum du dich ernsthaft sorgen müsstest.
Ich glaub ja eher das du richtig Spaß daran hast sie zu ärgern, ... kann ich dir nicht verübeln.


Oi ... darf ich den Titel Papa tragen, das freut mich aber.
Och tut mir doch einen Gefallen und kommt miteinander aus.
*leider weiß er das es Leon gerade auch nicht leicht fällt*
*vorallem weil Igai ihn in so eine Situation gebracht hat*

Haha, das gefällt mir. Ärgere ihn ruhig etwas.

Da ist noch etwas, falls du noch was zum spielen brauchst, ... aber es könnte auch gefährlich sein.
in letzter Zeit macht ein sogenannter Ahnendrache die Unterwelt unsicher, er soll sehr stark sein.
Ich hab mich gefragt wer von euch stärker ist. Aber da ich den Ahnendrachen zum Glück nie begegnet bin,
kann ich es nicht sagen. Pass auf dich auf .. oder hab Spaß. Was halt richtig ist, wenn du auf ihn treffen solltest.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.18 7:07

(hehe, ja stimmt XD)

Dieser Schlingel..*meint Oz*
Ausgefuchstes Kerlchen..sein Plan ist aufgegangen du bist ja schließlich vor mir, aber das weiß er ja nicht.
*passt ihn nicht von Oz benutzt zu werden*
*verschränkt die Arme*
Ja das dachte ich mir, das du nicht mehr das machen kannst was du willst.
*wegen streiche spielen ect.*
*natürlich ist das schade*

Ah..ja..nein..ebend stand ich wirklich auf jemanden, irgendwie hat mich das durcheinander gebracht.
*das verlegen von sich gibt*
Habe ich nicht! Sie hat angefangen, sie wollte das ich verschwinde und war unfreundlich zu mir.
*ja, gut es hat auch sau Spaß gemacht sie zu ärgern und zu tyranisieren*
*denkt das gerade als Loki das auch ausspricht*
*den Kopf zur Seite dreht, Loki hat es sowas von erfasst*
Trotzdem ist sie eine Hexe, das hat mit stärke nichts zu tun, sie soll ruhig wissen das ich wieder da bin.
*Aisha soll sich halt erschrecken*
Hmpf...*sagt nichts dazu das Aisha ihn getroffen hatte*

Naja ich bin dagegen ein Dreck, ich kann mich nur als Samenspender bezeichnen, es passt auch nicht zu mir,
ein Daddi zu sein.
*seufz, als Loki bittet das sie sich verstehen*
Ich weiß nicht..nach der Nummer bin ich ein böses Schwein.*grinst*

Ah-Ahnendrache?
*spitzt die Ohren*
Das klingt ja nach etwas spannendes, na wo werde ich hin, ich werde auf seine Seite sein. Hehe.
Mach dir nicht immer Sorgen um mich, ich komme schon klar, falls nicht weiß ja wem ich belästigen muss. *Leon*
So ich lass euch wieder raus, verwandel dich zurück..
*ihn über die Haare streichelt bevor er sich zurück verwandelt*
*sieht dann Leon vor sich und verrengt die Augenbrauen*
...das nervt echt..
*Leon wird wieder in einen Spiegel gesaugt und wieder zu Oz und seine Schwester gebracht*
*Igai selber sitzt auf einen seiner Spiegel*
Wie öde...das Spiel ist bescheuert, darauf habe ich keine Lust mehr, nichts war zu sehen.
*wenn er Oz nur angrinsen würde, würde Oz sich vielleicht seinen Teil denken, das will Igai nicht*
*schaut Oz*
//du elender Dreckskerl, dir werde ich nichts sagen, dein Fett bekommst du auch noch weg//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 27.02.18 2:06



Ach was, es gibt doch nichts schöneres als jemanden der sich fast am Ziel wähnt, zuletzt doch noch einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Nunja wenn man bedenkt das das eigentlich mein Leben nach meinen mehr oder weniger physischen Tod ist, ist es halb so wild.
Zumindest schmorr ich nicht in der Hölle.

Achso, ... immer diese Teekesselchen. *meint Worte mit mereren Bedeutungen*
Hmmhmm *nickt als Igai erzählt das Aisha angefangen hat*
*kichert*
Du bist nur halb so glücklich, wenn du nicht ihre Aufmerksamkeit hast oder.
//Liebe wäre zuviel gesagt, aber sie ist eindeutig sein Lieblingsopfer//

War, ist, werden.. es ist nicht alles fest geschrieben. Ich will und kann dich aber nicht dazu zwingen.
Aber ich fühle eben so. "Es wäre schön wenn du und Shiki euch versteht, es wäre schön wenn ihr euch anfreunden würdet und keiner alleine zurück bleibt"  *puh*    "Was tust du mir an, das du mich zu solch kitschigen Sätzen nötigst"
*das war jetzt selbst für Lokis eigenen Geschmack zu sentimental*

Ah du stellst dich auf die Seite des Drachen. *überrascht* *an die Möglichkeit hat er gar nicht gedacht* *lacht*
Was für eine Idee, aber hey warum nicht, du kannst das wahrscheinlich wirklich bringen. //Mich würde er wohl eher platt machen//.
*seufzt* Ist es schon wieder Zeit, die Teerunde ist wohl beendet und wir hatte noch nicht mal Tee und Plätzchen. Aber es war schön dich überhaupt nochmal treffen zu können. *zugegeben der Abschied fällt ihn schwer*
*schließt die Augen* *spürt wie im Geiste Leons Gegenwart* Auf Wiedersehen mein Freund.
*Mantel und Hut die zu seiner Beschwörung gehören verschwinden* *streicht sich übers Gesicht*
*den Pony wieder an die vorherige Stelle* *die Haare nehmen dabei wieder das grün von vorher an und
Leons Züge und Augenfarbe kehren zurück*





*schaut Igai unsicher an, die Situation ist unangenehm*
*kriegt keine Ton raus*
*wird in den Spiegel eingesaugt und landet unsanft im Gras*

Oz: "Ah da seid ihr ja wieder, und?"
Leon: *bleibt erschöpft im Gras liegen* Ich bin fertig
*erst Eismonster, dann diese schlauchende Beschwörung und zuletzt Igais Gesicht*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 27.02.18 5:49




Tch...mich machen andere Sachen glücklicher, als diese Hexe zu ärgern, das kannst du mir glauben.
*grinst*
Du bist die ganze Zeit über kitschig wenn es um diesen Jungen geht.
//scheinbar ist er zu seiner Familie geworden...hmh//
Das nächste Treffen wird länger stattfinden, bestimmt, dann auch mit Tee und Keksen.
*das er Loki nicht mehr sehen kann wann er will ist natürlich ärgerlich und das er nun eine Esper ist, an den Gedanken muss er sich noch gewöhnen*

*schaut dann zu Leon als sie zurück sind*
*dachte eher er wird angeschrien oder angemault, aber es kommt nichts von den Grünhaarigen*
//scheinbar geschockt? Aber weshalb? Oder es war zu anstregend?//
...
//so krass waren die Monster doch gar nicht..es gibt schlimmere//
*weiß nicht was genau Leon verstummen lässt*
*zu Oz*
Was und?
Nichts und.
Das kannst du ja deinen Neffen fragen, wie er es in meiner Spiegelwelt fand, wenn er die Sprache wieder findet.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.02.18 6:07

Du erwartest nicht das ich diesen hochtrabenden Gedanken folgen kann oder?
//Wenn andere Sachen spaßiger sind, wieso macht er nicht das?//
Naja was solls, es ist deine Rache, wenn das für dich ein wenig Spaß liefert warum nicht.

Ja das wäre schön nicht, aber dann sollten wir uns auch dort aufhalten wo es Tee und Kekse gibt.
-----

Leon: *später draußen im Gras liegend* *April stürzt zu ihm und fragt ob es ihm gut geht* *lässt sich von ihr betüteln*
*Jammermodus + Sterbenderschwan-modus - an* Da waren ganz viele Eismonster, gegen so viele konnte ich mich doch nicht wehren und ich hab versucht wegzulaufen und bin hingefallen in den kalten Schnee.. Schwesterchen du bist so schön warm.
*April guckt einen Moment wie eine Furie drein bezüglich Oz und Igai*
//ich verhau sie beide//
*an Ozs Rücken sieht man zwar noch ihren Schuhabdruck aber das war wohl nicht heftig genug*
*packt Oh am Kopf und tritt ihn in die Kniekehle und anschließend wieder am Boden* UNTEN BLEIBEN *Befehl*
*geht zu Igai, guckt ihn böse an*
*tritt sie das Bein hoch zu seiner Kniekehle* Fass nie wieder meinen Bruder an, sonst leg ich dich um.

Leon: *jeztzt friert er wirklich ein, wegen Aprils Aktion* *hätte nicht gedacht das sie sowas bringt* //Bist du lebensmüde?!//
April nein!!!! *aufspringt und sie von Igai wegzieht*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Takeru

Beitrag  Vicky am 28.02.18 11:40


*als ihm der Riegel abgenommen wird, verzieht er das Gesicht*
Hm...noch 5 Minuten *murmelt*
Wenn ich die Chemikalie zm 0.5 Prozent verändere, werden die Gummibärchen noch mehr leuchten
*murmelt etwas*
*wird dann doch wach und sieht seinen Bruder*
*lächelt leicht, da er sich freut ihn zu sehen*
*er hat ihn auch vermisst, doch nach seinem letzten Ausraster wollte er sich etwas zurückziehen*
*verzieht dann wieder eine Miene, als er über die Klassenfahrt spricht*
Ja, leider...gehört habe ich davon, aber bisher gekonnt ignoriert.
Ich denke, ich werde mich krankmelden.
Ich habe Bonbons entwickelt, die dich kränkeln lassen, damit man sowas schwänzen kann.
Oder den Unterricht...alleine lerne ich besser als wenn es der Lehrer so langsam erklärt.
Sag nicht, du willst da hin...diese reichen Kinder sind auch da, das muss dir doch von dem Schulfest gereicht haben.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 28.02.18 11:57


*findet Shiemis Reaktion schon süß, aber sie findet, es ist zu naiv*
*andererseits hofft sie ja auch, dass alles gut wird mit ihrem Vater*
Hah  
Na gut, dann hoffen wir das beste
//Aber wenn er wirklich die Hochzeit ruinieren sollte, werde ich es meinem Vater nicht vergeben//
*will ihm genug Anstand zutrauen*
Saphi-san, ja warum nicht.
Aber wenn es darum geht, ihn im Zaun zu halten, kann meine Mutter zur Furie werde, auch wenn man es ihr nicht ansieht.
*kappen dann die Verbindung*
*sieht Oli an* °_° Naja mal sehen, morgen wird ein turbulenter Tag, wir sollten uns ausschlafen und Energie tanken

***

*sind am nächsten Tag bei den Indianern*
*hat kein Auge zubekommen*
*als sie aber die Deko sieht, klopft ihr Herz*
*findet die ganzen bunten Federn, Traumfänger etc. niedlich*
Der wahnsinn, so eine Indianerhochzeit
*ist kurz abgelenkt*
*sieht dann aber ihren vater*
*erstarrt*
*sieht ihn stumpf an*
*weiß nicht, wie sie reagieren soll*


Luka:

*sieht sie ebenfalls ausdruckslos an*
*sieht zu Oli*
*geht einfach weiter* (XD)

Ikuya: *hatte die ganze Nacht zu tun, sich um Luka zu kümmern*
*aber angesichts seiner ruhigen Reaktion glaubt er, dass sich die Mühe gelohnt hat*
*er wollte zwar nicht, dass er Velvet so ignoriert aber besser, als dass er ausrastet*
Sehr gut, Luka-san. Eine sehr reife Reaktion *will ihn irgendwie loben*
Luka? *Luka starrt ausdruckslos ins Leere*
 
//Immer noch besser als dass er austickt?//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinou

Beitrag  Anda am 28.02.18 15:43



*hat nochmal ein paar Sachen kontrolliert* *ist immer noch fest entschlossen Light die Hochzeit mit Shiemi zu versauen*
*hat sich zu den Behältern mit den Wein geschlichen* //ehrlich, ist das alles für die Hochzeit? - Eigentlich kann ich mir das ja schenken wenn die das alles versaufen// *egal er geht lieber auf Nummer sicher*  *schmeißt Tabletten mit Schlafpulver rein* *die Tabletten werden einige Zeit brauchen bis sie sich vollständig aufgelöst haben*
*schleicht sich wieder davon*
*wollte dann zu seiner Schwester*
*auf den Weg zu ihr sieht er Luka geistesabwesend vor sich hinstarren*
*packt ihn an der Schulter* Alles in Ordnung?
Du siehst angeschlagen aus. Es ist alles vorbereitet.
Sobald die Zeremonie beginnt, geht es los.
Was ist, bist du dabei oder nicht.
*wenn nötig führt er sein Vorhaben alleine aus, einen Luka der ihm vor Verwirrung am Ende noch im Weg steht, kann er nicht gebrauchen*
*gibt Luka einen Briefumschlag*
Das sind die Bedingungen, sei so freundlich und gib ihn das, sobald es an der Zeit ist.
*der Brief ist an Light andressiert* *Sobald Shinou Shiemi mit sich genommen hat. mit einen gewissen Abstand, soll Light doch ruhig versuchen sie zurück zu holen. Schaft er es wird Shinou Light als Shiemis Ehemann akzeptieren, schafft er es nicht, kann er jetzt und in Zukunft eine Heirat mit ihr knicken. Shiemi soll nur jemand bekommen der sie auch beschützen kann*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luka

Beitrag  Vicky am 28.02.18 18:35


*sieht Shinou stumpf an*
...
*man kann fast sehen & hören, wie es in seinem Kopf langsam rattert*
Angeschlagen...hah...
Ob ich dabei bin??
*plötzlich kommte Leben in seinen Blick*
*wenn es darum geht Light eins auszuwischen bekommt er wieder etwas Freude*(XD)
Ja ich gebe ihm den Brief.
*am Kopf kratz*
//Musste ich noch was machen außer den Brief überreichen?//
*mampft etwas von einem Teller*
*wird dann böse angeguckt, da die Zeremonie noch nicht angefangen hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.02.18 19:01



(Therapie für Luka, Light ärgern XD )

Lass die Finger vom Wein und halt Light hin bis ich weg bin.
*lächelt zu den Leuten rüber,  das sie doch ein Auge zudrücken sollen*
//Die Hochzeit wird eh nicht durchgezogen, aber das wissen die ja noch nicht//
*kann sogar lächeln wenn es seinen Hauptziel dienlich ist*
Ich geh jetzt zu meiner Schwester, bis später.
*shiemi noch ein letztes mal sehen, wie sie ihn anlächelt*
*nachher wird sie sicher sauer auf ihn sein, aber es ist zu ihrem besten*



*bei Shiemi ist sein Blick ganz anders*
*hat diesen traurigen Dackelblick*
Dein lächeln wird mir fehlen.

Shiemi: //Guck mich bitte nicht so an, als würde ich dich aussetzen// Ach Shinou ich bin doch hier, nicht aus der Welt. Freu dich doch für mich. Du wirst sicher auch noch jemanden finden, der dir sehr wichtig ist. Komm schon, lächel doch für mich. *an seine Jacke zieht das er sie ansieht und erkennt das sie glücklich ist und er auch glücklich sein soll*

Shinou: *drückt sie* Egal was Light tut, ich bin immer für dich da. //und beschütz dich vor ihm//
-----


Oliver

*zu Velvet* Ich glaube es läuft besser als wir dachten. Zumindest bleibt es ruhig
*fängt schon an zu hoffen das der Tag doch noch erträglich wird*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 01.03.18 0:29



*Igai spürt ja eh kein Schmerz*
*packt ihr an den Haaren und zieht dran*
Mein Gott wie nervig du bist, dein lächerlicher Bruder hat keinen Kratzer abbekommen,
niemand hat ihn berührt, er ist nur eine kleine Heulsuse..einen tollen Bruder hast du da...*das ironisch von sich gibt*
*ihn genervt ansieht*
//und Loki muss ihn als Medium annehmen, so eine Schande//
*lässt sie dann los*
Euch ist nicht mehr zu helfen.
*ein Spiegel erscheint vor ihm und geht hinein, der Spiegel verschwindet dann hinter ihm*
//ich habe keine Zeit für so einen Kindergarten//
Na dann Shiki, wollen wir mal anfangen...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 01.03.18 0:40



*verzieht etwas das Gesicht als er meint wie abgeneigt er über die Fahrt ist*
Nein, das kannst du nicht!
Fahr bitte mit, das ist doch eine schöne Erfahrung, es ist spannend und romantisch..
Das Wasser, Bootfahren, am Lagerfeuer sitzen und vieles mehr.
Diese reichen Kids kann man doch ignorieren, die werden auf der Fahrt eh getrennt, dann spucken sie nicht mehr so große Töne..
Ich kann mir doch nicht von diesen Leuten das Leben vermiesen lassen und du auch nicht.
//ob Tanaka auch mit fährt...irgendwie tut es mir leid das er zur Zeit nicht hier wohnt//
*fühlt sich etwas schuldig, hat Tanaka nicht verteidigt hat und sich für Takeru entschieden hat*
*macht deswegen kurz so ein Gesicht*
Wollen wir nicht Tanaka zurück holen, er ist doch mit uns aufgewachsen..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 01.03.18 11:32


Die Finger vom Wein halten...okay..
Und Light hinhalten ._.
*hat keinen Plan wie er das machen soll*
*sieht shinou nach, wie er zu Shiemis Zelt geht*
Geht's etwa schon los?
*sein kopf arbeitet heute nicht besonders*
*geht dann einfach in Lights Zimmer*
*dieser ist gerade nackt und wollte sich anziehen*
...


*kreischt*
Ey ganz ehrlich, hast du mal was von anklopfen gehört?
*war heute früh noch beim eiskalten Wasserfall meditieren und beten*
*dem Brauch nach, soll es für Glück, Gesundheit und starke Nachkommen sorgen*

Luka: Ahh du hast dieses Ritual gemacht..
*am Kopf kratzt*
Stimmt, dazu wurde ich damals auch gewzungen, weil Sakuya auf manche Traditionen wert legt.
Ich dachte schon, mir frieren die Klöten weg und dann kann ich gar keine Nachkommen zeugen...
Ha und dann kam Velvet mein Sonnenschein...
...
...  

Light: Hä? Eh, Luka was ist los??
*sich anzieht*
*setzt sich neben ihn*
Ich hab schon gehört, ihr hattet Stress...
//Irgendwie macht es mich fertig ihn so zu sehen und es ist sehr verstörend//
Beruhig dich mal, es wird alles gut
*pat pat*
(Luka lenkt ihn auf seine Wesie ab und muss nicht mal schauspielern XD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 01.03.18 11:35


Spannend und romantisch... *schmunzelt abfällig*
Die saufen doch nur und wollen rummachen.
Lass dich nicht reinziehen, die machen auch vor Jungs nicht Halt.
Wenn es dir so wichtig ist, komme ich mit.
//Und wenn jemand was macht, kann er was erleben//
*zuckt, als er von Tanaka spricht*
Vermisst du ihn etwa?
Bin ich nicht genug?
Ihn sollte es eigentlich gar nicht in der Familie geben.
Der hat sicher schon seine eigene gefunden oder so *ihm ist es eh egal*
*freut sich eher, dass er seinen Bruder für sich hat*
Er ist sicher glücklicher dort...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 02.03.18 3:44

 
*schaut zur Seite, etwas peinlich berührt*
Naja getrunken und rum gemacht wird sicherlich..aber das machen ja nicht alle.
*schreckt zurück*
W-was sagst du denn da??
*wegen vor Jungs nicht halt machen*
Du willst mir nur Angst machen..
*strahlt dann als er meint er komme mit*
Toll danke, das wird mit dir noch toller.
*kommen dann auf Tanaka zu sprechen*
Er war doch so lange bei uns, er fehlt mir schon..
*wedelt mit den Händen*
Nicht doch, das hat doch damit nichts zu tun.
//Takeru ist scheinbar wirklich froh das Tanaka nicht mehr hier ist//
*ist kurz still*
So schnell kann man keine neue Familie bekommen...Takeru..
Er kommt sicher mit auf die Fahrt..
*lässt dann das Thema bei Seite, er merkt das er auf Widerstand trifft*
Ich will jetzt schon meinen Koffer packen.
*ist aufgeregt*
Das Quellbad müssen wie unbedingt ausprobieren.
*zeigt es ihm auf dem Prospekt*
Also pack deine Badehose ein, hehe..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 03.03.18 20:27


Ich will dir deine hübsche Märchenwelt nicht kaputtmachen, sondern dich nur warnen.
Aber wenn du so guckst, fühl ich mich direkt wieder schlecht.
*schaut ihn nachdenklich an, als er über Tanaka spricht*
Du würdest mich doch nicht anlügen?
Wenn du ihn so sehr vermisst, dann sag es mir.
Wenn ich nicht genug bin...*murmelt*
//Was hat er nur an Tanaka? Der Typ ist ne Schlaftablette und unnütz, wenn es darum geht Kouta zu beschützen oder was Sinnvolles zu machen//
Quellbad...hm aber zu lange sollte man nicht da drin sein, sonst steigt einem die Hitze zu Kopf
*guckt trotzdem mit ins Prospekt und muss öfter mal nörgeln oder skeptische Aussagen machen, das ist seine Art*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 03.03.18 21:13


Hübsche Märchenwelt..........ich bin kein Baby.
//er ist immer zu ernst//
Hah?
Anlügen?
Takeru..man kann doch mehrere Leute Lieben, meine Liebe zu dir ist anders als diese zu Tanaka,
wir sind mehr verbunden, daher brauchst du dich nicht mit ihm auf eine Stufe stellen.
//ich hoffe er versteht das so..//
*streichelt Takeru über seine Haare*
Verstehst du?
*kommen dann zum Quellbad*
//natürlich muss er was finden woran er meckern kann..aber besser so als würde er nicht mitkommen//
Ja du hast recht, zu lange darf man nicht baden.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Isami

Beitrag  Vicky am 04.03.18 19:47

[Die 2 aus der Chocobofarm sind nach der Kompassaktion bzw. kurz bevor Igai aufgetaucht ist wieder zurück.
Will die grad nicht mehr playen.
Die Chocobos sollen nach der Nutzung einfach freigelassen werden, die finden alleine zurück.
Aber die Bezahlung nicht vergessen, sonst werden sie stinkig ;D
OMG Oz und Igai sind echt so 2 Knalltüten, erstmal das mit Tomberry und dann kam Loki o0
Hab jetzt nicht alles nachgelesen aber nett ihn mal wieder zu sehen :D]


*war seeeeehr lange ausgeknockt wegen April*
*wahrscheinlich hat die Paralyse länger gedauert weil er versehentlich ihre Brüste angefasst hat oder so* (XD)
*wird dann wach, als Leon wieder da ist und Igai weg ist*
*streicht sich über deine müden Augen*
Was zum...ich hatte einen seltsamen Traum
*steht dann einfach auf*
Was solls, weiter gehts!!
*sieht so aus, als hätte er voll die Ahnung, läuft aber wieder zufällig irgendwo hin*
(Leon muss ihn wieder aufhalten XD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 04.03.18 21:02

(tschuldige das du soviel nachlesen musstest)

(kam in Isamis Traum was weiches rundes vor XD)

Mann ist mir das unangenehm? *drückt April*
Du kannst von Glück reden das er nichts schlimmeres mit dir gemacht hat.
//ich hätte nicht so übertreiben sollen, aber Onkel Oz hätte doch sonst verdacht geschöpft, wenn ich gesagt hätte alles war okay.. - außerdem hat er wirklich seine Schneeviecher auf mich gehetzt//
Mach das nicht wieder ... bitte.
*zu Oz guckt* Du bist auch nicht besser als Igai. Zieh leine, für heute bin ich sauer auf dich.

Oz:    Eh .. aber Leon.. ich meine.. ich wollte....    tut mir leid. *depri auf den Boden setzt*

Leon: *nimmt keine Notiz davon* *Isami haut grade ab* Hey warte. *renn ihn hinterher*
         *April auch*  *Oz bleibt alleine zurück*

Oz: *guckt nach der Schmollrunde auf* Leute.. hey .. ihr könnt mich doch nicht einfach hier sitzen lassen.
       *schmollt wieder* Cleo wo bist du geblieben? Ja du warst kühl und abweisend zu deinen großen Bruder,
        aber du hast dich nie so davon gestohlen wie deine Kinder. ... *murmel*  *murmel*
---------

Leon: Isami! Ehrlich du bist eine schwierige Kundschaft. Dein König soll dich mal zurecht stauchen. //Bestimmt so einer der ihm alles durchgehen lässt// *stehen vor dem Wald der Indianer* Man ist das dicht hier, ... hm... *hält Isami fest damit der nicht wieder vorausläuft und guckt auf die Uhr wie auf einen Kompass* Verflixt, wir müssen da wohl rein. //Da kann ich den ja noch leichter verlieren//
April, du bekommst eine Sonderaufgabe. Behalt Isami im Auge - auf DEN darfst du dich stürzen, wenn er abhaut.

April: *salutiert vor ihren großen Bruder* Jawohl Nii-san. (XD)
        *findet den Befehl gar nicht so übel*

*Leon übernimmt wieder die Führung* *führt die anderen eher vorsichtig*
*der Wald ist ihm selbst nicht ganz geheuer* *er hätte jetzt gerne einen der früheren Hunde dabei die er damals bei Shinra Gassi geführt hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 05.03.18 9:07

(Ach was nicht schlimm ^^)


*weicht Aprils "Angriff" aus*
*wird langsam besser, ihre Bewegungen vorauszusehen*
Seltsamer Wald, die Pflanzen sehen wieder so lebendig aus
*plötzlich verschwimmt alles vor ihren Augen, eine Halluzination*

Indianer-Wache: Was habt ihr hier in unserem heiligen Wald zu suchen, Fremde?

Isami: Diese Kleidung...das sind also wirklich echte Indianer?
*hat die nur mal in einem Buch gesehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.03.18 20:47

April:   Oh schau an, du taust ja langsam auf. Ist wohl alles eine Frage der Gewohnheit. *schade man kann Isami langsam nicht mehr so leicht übertölpeln* *aber er ist ihr sympathischer wenn er psychisch nicht ausgeknockt ist*
 Äh warte? Wieder? Gibt's hier fleischfressende Pflanzen. *das findet sie wenn ja, das nämlich ein klein wenig gruselig*



Na komm April ich bin ja auch noch da. *knuddelt sie kurz überschwänglich*
April: Leon du musst nicht mein innerstes nach außen quetschen >..<
Leon: Ach ich hab dich aber gaaaanz doll lieb. *wird von ihr in die Seite gestoßen* Okay okay .. ich hör auf .. au
//Kleiner Brutalo//

*zu der Wache guckt* Hi *grüß ^^ *zu Isami guck*
Oh das erkennst du also auf den ersten Blick, gibt es bei euch auch Indianer?
*schaut wieder zur Wache*
Isami willst du ihn beschreiben oder soll ich?
*zu den Indianern* Wir suchen so einen blonden Bruder Leichtfuss, den wir hier in der Gegend vermuten.
Hübscher, netter Kerl. Wir glauben er könnte hier durchgekommen sein.
Achja wir sollten uns wohl vorstellen, das ist April, ich bin Leon und das ist Isami.
Wir stören doch nicht oder? *gewinnendes Lächeln aufsetzt*
Übrigens mein Schwesterchen ist noch Single, ..

April: Leon..mann sag das doch noch lauter *blush*
Leon: bei Isami war dir das auch nicht peinlich
April: Das ist etwas anderes, er ist so ernst da es schon wieder lustig ist.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.03.18 20:55


Bei uns gibt es auch Menschen aus allerlei Ecken...
Bei manchen weiß man nicht, ob sie überhaupt Menschen sind.
*muss an die Hexe Dorothy denken*
*dann wird er aber aus den Gedanken geworfen, als der Indianer sagt, dass Richard tatsächlich da ist*
...
*wird auf einmal sehr laut und aufdringlich, dass er unbedingt seinen König sehen will*
*muss zurückgehalten werden, aber als sie kurz vor dme Dorf sind, sprintet er einfach los*
*die wachen wehrt er mit Leichtigkeit ab* (Er hat sein Ziel vorm geistigen Auge)
*die Männer wundern sich schon, wer Isami wohl ist*
*wenn Leon sie nicht aufklären würde, würden sie Isami mit Speeren und Fackeln hinterher*
*scheint instinktiv etwas wie eine aura zu spüren, ohne dass es ihm bewusst ist*
*steuert ein Zelt an, aber als er einfach reingeht, sieht er nicht Richard sondern Schiemi, die gerade von Yun gekleidet wird*
*sieht sie einen Moment lang an*
*ist sprachlos*
...
Ich...eh... *wird leicht rot*
Es ...es tut mir leid für die Störung...
*geht raus*
*hat Herzklopfen*

...
*knallt gegen jemanden*
*sieht kranz*
KRANZ, bist du's?
Oh meine Güte, endlich ein vertrautes gesicht
*drückt sie vor Freude sogar an sich, so sieht man den Haptmann selten*
Ich habe gehört, unser König sei hier...
*die Begegnung mit Schiemi hat ihn aber irgendwie ausgenüchtert, sodass er sich die Zeit nimmt, sich auch mal umzusehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.03.18 2:31



Nun, es hätte mich auch gewundert, wenn es in eurer Welt nur ein Land mit einem Volk gäbe.
Sowohl in unserer Welt, als auch hier in der Unterwelt, gibt es verschiedene Völker.
*hört das sie so einen Kerl da haben*
Haha, siehst du ich bin gar nicht so schlecht, lob mich mal .. hä .. hey, jetzt mal nicht so eilig.
*versucht ihn mit April zurück zu halten, aber Isami entwischt*
Äh wow.. gut das der kein Dämonenjäger ist.
*hilft der Indianerwache auf*
Tut mir leid, lasst ihn einfach, wenn er sein Herrchen gefunden hat,
gibt er am schnellsten wieder Ruhe. *hofft das jedenfalls*





(Bild zu Shiemi aus Isamis (vermutlicher) Sicht  XD)

*dachte zuerst es wäre Light* Schatz gedulde dich doch noch etwas... ah *sieht das es nicht Light ist* Das ist jetzt ein wenig peinlich.
*verlegen lächelt* *da Isami das Zelt sofort wieder verlässt, nimmt sie an das das keine böse Absicht war*



*ist auch nicht besser als Isami* *hat nach Light gesucht, in der Hoffnung der hätte vielleicht ne Ahnung wo Isami stecken könnte*
*Richard ist zurück geblieben, weil er gemeint hat es wäre besser das Paar jetzt nicht in den Hochzeitsvorbereitungen zu stören*
*aber Gabriel hat sich da nichts sagen lassen*
*rumpelt versehentlich mit zusammen*
Isami!.. äh ich meine General..
*ist ein wenig neben der Kappe als Isami sie so drückt*
//Träum ich// *zum glück hält er sie so das er ihr Gesicht nicht sehen kann*
*findet es schön, ist aber auch verlegen und durcheinander, wie sie mit der plötzlichen Umarmung umgehen soll*
Ja.. ja ich bins, zum Glück ist euch nichts geschehen
*die Umarmung schüchtern erwidert* *ist sich nicht sicher ob das so üblich ist unter Männern* *aber vielleicht hat Richard sie die letzte Zeit etwas zu sehr bequatscht, von wegen sie soll aufrichtiger zu Isami sein* *sie muss ihm ja nicht gleich damit schocken das Kranz eigentlich ne sie ist, aber ein wenig zeigen das sie sich auch Sorgen um ihn gemacht hat - das ist doch okay- also das heißt wenn Isami das ja selbst so macht*

Ja, der König ist hier. Mach dir keine Sorgen um ihn, du kennst ihn doch. Er hat so eine Art, die es ihn erlaubt sich schnell mit anderen anzufreunden. Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht. *geht einen Schritt zurück* Alles in Ordnung mit dir?
*mustert ihn* *sieht das Schwert an seiner Hüfte das ihr unbekannt ist* Was ist das für ein Schwert, das sieht ja wertvoll aus.
*Klar das ihr das auffällt, ist ja so ein Fan von Schwertern und Co.*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Igai

Beitrag  Elina am 18.03.18 14:48


Was denn, was denn, schau mich nicht so an, schließlich geht es mir auch nicht besser.
Und außerdem hast du doch jetzt einen Übergangskörper.
*kriegt die Flügel um die Ohren gehauen*
Heeeh, heeehhh!
Schau mich mal an, ich bin deswegen kleiner geworden und nicht mehr ganz so stark, alles wegen dir, also sei zufrieden.
*kriegt wieder die Flügel ins Gesicht*
*gut weh tun tut es nicht, aber es stört*
Ist ja gut, dein neuer Körper wächst in meinen Baum, aber das dauert seine Zeit bis er fertig ist, dir bleibt nur erstmal diese Gestalt.
Du kannst fliegen..ist doch cool und ich kann dich als Waffe benutzen.
Hah? Was sagst du da? Das ist doch kein außnutzen.....du gleichst nur meine verlorene Kraft aus, das ist nur fair, schließlich muss ich meine Kraft im Baum lassen
um deinen Körper zu formen, so hat jeder sein Laster zu tragen.
Ja ich bin schuld dran das dein Körper weg ist, na und, sei nicht so nachtragend.
Komm wir gehen in die Stadt und kaufen Schmetterlingsfutter. (XD)
*im Tiergeschäft*
Wie? Ich nehme sie auf den Arm?
Ich will Schmetterlingsfutter! Was sind sie für ein dummer Verkäufer!!
*wird aus den Laden geschmissen*
*landet auf den hintern*
*reibt sich sein Hinterteil* So ein Penner den werden ich killen!
*Shiki fliegt vor ihm und erklärt ihn das es wirklich kein Futter zum Verkauf für Schmetterlinge gibt und sich das wirklich einfach dämlich anhört*
So? Warum sagst du mir das nicht vorher?
WAS? Du fandst es lustig, du kleiner Bastard!
*diskutiert mit den Schmetterling, den nur Igai verstehen kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinra

Beitrag  Anda am 18.03.18 15:39


*hat ein paar Besorgungen in der Stadt erledigt, das sieht man auch der Tasche die er sich übergestreift hat*
*sieht den sonderbaren Jungen (IGAI) mit dem Schmetterling reden*

*weiß zwar nicht was der Schmetterling lustig fand, aber das Bild alleine sieht schon lustig aus*
*spricht ihn einfach mal an, er hat ja ein Herz für Kinder*
"Ist der Schmetterling dein Freund, was für ein hübsches Ding"
"Hast du dich verlaufen, du scheinst fremd zu sein"
*kennt Igai nicht, jedenfalls nicht in der Gestalt*
*Shinra ist es selbst nicht ganz bewusst, aber eine Mischung aus Erfahrung und Feingefühl meldet sich in ihm, das der Junge "besonders" sein könnte und das nicht einfach nur weil er mit einen Schmetterling spricht, und man ihn eine gewisse Beachtung zukommen lassen sollte*
Mein Name ist Shinra und wie heißt du?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.03.18 15:57


*guckt zu Shinra*
Freund? Sicher nicht, das ist meine Brut.
*Shiki pustet einen seufzer aus*
Hey Brillentyp, du redest mit mir als wäre ich ein Baby, kannst du das mal unterlassen.
*vergisst gerade das er jünger aussieht*
Ich kenne mich tadelos in dieser Stadt aus, ich kenne jede Spiegelung.
*will ihn es zeigen, aber es ist noch zu früh um in den Spiegeln zu wandern*
Nun...später geht es wieder, alles wegen dem da.
*auf den Schmetterling zeigt, dieser flattert beleidigt mit den Flügeln*
*bei seinen Namen schaut er ihn verwirrt an*
Häh? Heißt du genauso wie dieses Gebäude was die Hexe mal geleitet hat?
Wer hat denn solche nerven sein Kind so zu nennen, da würde ich ja lieber drauf gehen wollen.
Naja du konntest dir ja deinen Namen nicht aussuchen.
Mein Name ist..I..Mhhhm...*der Schmetterling, fliegt fast in Igai´s Mund*
*Shiki will verhindern das Igai seinen richtigen Namen ihn nennt*
*Igai zieht Shiki aus seinen Mund*
//ist ja gut, du kleine Nervensäge//
Aki
*das war sein Name als er damals als Schüler in der Midgarhigh war*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 18.03.18 17:10



Brut? //züchtet er Schmetterlinge?// *nun jeden sein Hobby*
Aber nicht doch, mit einem Baby würde ich ganz anders reden.
Spiegelung?
//Er kennt jede Spiegelung? Hab ich das richtig verstanden. Er meinte nicht, jede Kreuzung?//
*fragt sich ob der Junge komisches Zeug redet oder er was an den Ohren hat*
//die sehen echt goldig zusammen aus, hehe//
Du Ärmster.
Warum schaust du so verwundert? Shinra kann auch ein Vorname oder ein Nachname sein.
Ich weiß auch nicht warum Mutter der Name so gut gefallen hat, aber es ist immer wieder lustig zu sehen,
wie die Leute reagieren. Du magst den Konzern wohl nicht hm?
Wow, dein Schmetterling ist ja richtig mutig, das sah fast aus als wollte er von dir verschluckt werden.
Ist alles in Ordnung?

Ah du heißt Aki, wie passend, ich kenn ein Zwillingsprächen davon heißt einer auch so, du siehst ihnen sogar ein wenig ähnlich.
*von Aki die dunkelhaarige Erscheinung und von Haru den grummligen Blick*
Gehst du hier zur Schule Aki?
Sei vorsichtig, zur Zeit gehen Exorzisten, Vampire und abgesandte aus Nibelheim um, wir leben in gefährlichen Zeiten.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten