Future Tales Rpg

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.01.18 20:42



Gut gesprochen, aber du bist noch jung Haru, du musst es aus Lukas Perspektive sehen.
Es geht um seine Tochter. Stell dir vor jemand der dir nicht geheuer ist, macht sich an deinen Bruder ran,  
(Wenn ich an das Mädchen vom Süssigkeitenladen denke, ist die Befürchtung real XD)
und du bekommst erzählt das sie plötzlich heiraten wollen, das würde dir auch nicht gefallen.
*Yuuto kennt ja die Zwillinge auch*

Entschuldigt, ich hätte euch damit nicht belästigen sollen, .. //eigentlich geht es der Elite nichts an//
*Yuuto ist auch überrascht als Julius das in seinem ruhigen Ton vorschlägt*
Tut mir leid Haru, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen nur auf den neuesten Stand.
*zu Julius* Auch wenn diese Auseinandersetzung im Ergebnis für uns alle wichtig sein könnte, in der Verantwortung der Elite liegt sie bestimmt nicht. Ich wollte nur wissen wie ihr darüber denkt.
Das ich hier bin liegt daran das ich im Auftrag der Schmiede und nicht direkt im Auftrag der Gremorys hier bin.
Wie es aussieht werde ich bald meinen Arbeitsplatz gänzlich wechseln, auch wenn ich den Gremorys immer verbunden sein werde.
*innerlich ist er doch sehr zerissen* *er liebt die Gremorys wie seine Familie* *das er sie verlassen wird betrübt ihn* *auch wenn es kindisch ist, da die Schmiede ja nicht so weit weg ist und er ja nicht gleich verbannt ist* *andererseits er sieht vielleicht nicht danach aus, aber er arbeitet sehr gern in der Schmiede* *hat halt ein Faible für handgeschmiedete Waffen, ganz besonders die Schwerter haben es ihn halt angetan* *und was für andere wie eine Hölle aus Feuer und Stahl aussieht, ist für ihn halt eine Art Paradies*
(Yuutos Hölle muss dagegen ein glitzernder flauschiger heller Ort sein wo ihn Kyouma erwartet und man sich nicht gegen ihn verteidigen kann - ich weiß in irgendeinen Kinderland im Bällebad zu landen, wo man nie weiß wo der Kerl auftaucht XD *würde das zu gern sehen*)






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.01.18 21:29


Man muss das private außer acht lassen, wenn es für das wohl für die Bevölkerung bedeutet.
Er ist nicht seid heute Clanführer, das ist doch kindisch.
*macht eine kurze Pause*
Irgendwann wird Aki eine besondere Person für sich gewinnen, wenn Aki diese Person liebt muss ich das akzeptieren, auch wenn die Person mir vielleicht nicht zu sagt.
//auch wenn es weh tut//
Wenn es meinen Bruder gut geht, geht es mir damit auch gut...
*will ja das Aki glücklich ist*
//ich weiß das ich oft egoistisch handel, deswegen habe ich mir vorgenommen ihn bei sowas nicht im Weg zu stehen//
*ob er das wirklich kann ist fraglich*
Er muss doch daran denken wie sich seine Tochter fühlt, wenn er als Vater so dagegen ist.

Julius
*streichelt Haru über die Haare als er wieder Farbe ins Gesicht bekommt*
Nun es geht uns schon etwas an, es könnte ja jede Ortschaft irgendwann einmal betreffen.
Aber es ist wirklich eher so eine Sache zwischen den Crosszerias und den Tengus.
*hört dann den Wechsel zu seinen Arbeitsplatz*
Wirklich? In der Schmiede also, die ist von euch ja nicht so sehr entfernt.
Möchtest du dich entfalten? Das finde ich gut.
Nun Milicas ist ja auch erwachsen und kommt bestimmt jetzt ohne dich zurecht.
*schaut zur Seite*
Wenigstens er wurde erwachsen.
*was man von Kyoma nicht erwarten kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.01.18 22:53



Es ist schön zu sehen, das du so eine reife Einstellung entwickelt hast und deinem Bruder ein schönes Leben wünschst.
Da kann man sich eine Scheibe davon abschneiden.
Sollte dir doch mal etwas auf den Herzen liegen, kannst du gerne zu mir oder den Gremorys kommen.
*So fremd ist man sich eh nicht* *Kaori und Milicas sind Onkel und Tante, Gin und Leone sind verheiratet, nicht zu vergessen Milou und Kyouma* (Yuuto warum bist du noch Single: - Yuuto: Irgendjemand muss die schwer Bürde eines unverheirateten Idols tragen)

Nun da die Schmiede die jungen Tengus beherbergt hat, geht es mich auch etwas an.
*erzählt dann von seinen Wechsel*
Ja, sowas in der Art. Ich denke ich habe noch einiges zu lernen.
*Legt den Kopf schief* Ich denke Millicas und ich haben eine Beziehung aufgebaut,
wo jeder für den anderen da ist. Ich habe mich nicht nur um ihn gekümmert, sondern er sich auch um mich.
Es wird schon eine Umstellung sein, sich nicht mehr jeden Morgen zu sehen. *wird ihn wohl etwas vermissen*
*bemerkt Julius Blick zu Seite*
Nun wenn Kyouma ganz plötzlich erwachsen würde, wäre das auch unheimlich.
*der Sinneswandel wäre zu radikal* *konnte sich leicht herleiten von wen die Rede war*
Vielleicht wird er ja noch ruhiger. //in 100, nein in 1000 Jahren.. oder reicht das auch nicht?//



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.01.18 12:11


Ja...
*beim Angebot zu Yuuto zu kommen wenn etwas ist macht ihn verlegen*
D-Danke, das nehme ich gerne an.
//stotter doch nicht so doof rum//
..
//die Elite hat wirklich wenig mit den Tengus und den Crosszerias zu tun, Papa ist doch sonst so offen...aber irgendwie passt das auch nicht zusammen..//
*Crosszerias und Tengus wirken so dunkel und die Elite so hell und strahlend*


Ihr seid also sehr gute Freunde, solche eine Entwicklung ist schön.
Das kann ich verstehen das du dein Umfeld vermissen wirst, aber da neues für dich bereit steht bist du sicherlich gut abgelenkt.
*denkt kurz nach*
Du hast recht, das wäre dann auch nicht Kyoma, es ist besser wenn man so ist wie man sich am wohlsten fühlt.
Er macht seine Sache gut und du wirst sie auch in der Schmiede gut machen, da bin ich mir sicher.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.01.18 7:50


(jetzt hatte ich doch glatt vergessen das ich noch nicht zurückgeschrieben habe)

(wenn Haru verlegen ist, ist das richtig süss, ich hoff mal er findet irgendwann ein Mädchen das nen ähnlichen Effekt auf ihn hat)

Bitte. *lächelt das Haru plötzlich so scheu wirkt*

Ich dachte das wäre offensichtlich, aber offenbar habe ich meine Rolle als Diener angemessen vertreten.  
*meint das er und Millicas Freunde sind, da man aber seinen Herren nicht in aller Öffentlichkeit duzt und so weiter ist halt wiederum Teil des Jobs, darum könnte das für andere anders wirken* *Das selbe von Leone zu verlangen ist dagegen fast hoffnungslos, ähnlich wie bei einem ruhigen Kyouma wäre die Entwicklung sogar etwas unheimlich*

Vielen Dank Julius. *schaut sich kurz nochmal um* *nur um sicher zu gehen das Kyouma das nicht hört wenn er ihn mal lobt und ihn danach gleich wieder anfällt*
Ja ich denke Kyoumas Energie und seine Offenheit haben die Elite weit gebracht. Natürlich habt ihr auch alle euren Beitrag dazu geleistet, das ihr euch nun so gut mit Lavendel versteht ist das beste Beispiel.
Ich denke sofern nichts dazwischen kommt, wird Lavendel eines Tages noch viel größer und stärker zu werden. Sie haben es geschafft sich von einen ehemaligen Slum zu einer angesehenen Ortschaft hochzuarbeiten, der Zugang zum Meer in der Kombination mit der Schiffahrt der Elite ermöglicht euch den Austausch mit entfernten Gebiete, Lavendels Früchte dagegen machen sie eigenständig.
Auch die Schmiede pflegt Beziehungen zu Lavendel, aber ich bin nicht der Richtige dafür um jetzt etwas auszuhandeln. *dazu fehlen ihm ihm Moment die Kompetenzen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 28.01.18 17:16


Deine Arbeit hast du trotz Freundschafft korrekt ausgeführt, ein akkuratestes Verhalten gibt es nicht.
Das kann sicher nicht jeder.

Kyoma hat der Elite ein neues Image verpasst, ohne ihn wären wir sicherlich weiterhin ein Angriffpunkt für viele Clans gewesen.
Ja ich denke auch das Lavendel noch am Anfang ist, es wird sich sicherlich weiter ausbreiten und wer weiß vielleicht vereinigt man sich ja.
*zu Haru schaut, der rutscht gleich an seinen Stuhl runter und schaut beleidigt weg*
//das mit der Mädchenparty hatte nicht wiklich einen Erfolg, es war auch viel zu viel, die Jungs gleich mit so viele Fremden Mädchen zu bedrängen//
*lächelt*
Die Schmiede versucht in jeder Ortschaft etwas auszuhandeln, ist ja auch ihr Geschäft, sie werden auch immer Bekannter.
*hält die Hand auf Yuutos Schulter*
Du wirst das schon schaffen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.01.18 20:05



Danke das schmeichelt mir sehr. *lächelt*

Ja eine sehr Energieaufwendige Aufgabe, aber für Kyouma genau das Richtige.
*schaut zu Haru* Was nicht heißt das du genau wie dein Vater sein musst,
ein Anführer der mit ruhiger Hand regiert ist auch angenehm.
*Haru hat auf ihn einen Augenblick einen beunruhigten Anblick gemacht,
darum wollte er ihn damit ermutigen* *warum Haru jetzt aber so beleidigt guckt weiß Yuuto nicht wirklich*
//Habe ich was falsches gesagt?//
Früher wurden die Aufträge vom Hof des Fürsten vergeben, seit das Fürstentum ausgedient hat,
kann der Kundenkreis erweitert werden, dennoch muss man natürlich aufpassen, wen man ausrüstet.

Natürlich. Vielen dank, es war schön mit euch zu reden. *schaut zu Haru*
Aus dir wird sicher einmal ein guter Anführer. *sieht ja wie er sich bemüht*
Entschuldigt das ich euch so lange aufgehalten habe. Ich sollte nun wieder gehen.
Oder möchtet ihr mir noch eine Nachricht mitgeben?
*denkt da einfach praktisch, er kann die Nachricht ja einfach mitnehmen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.01.18 22:20



Muss das sein *grummel*
*Rose hat ihn genervt bis er mal einen Anzug anprobiert hat*
//SO ein Mist, die ganzen letzten Jahre hab ich mich erfolgreich dagegen gewehrt und jetzt schafft es die Kleine//

Rose: Aber der steht dir doch, sieh es als Arbeitskleidung, du kannst ja deine normale Kleidung nach Feierabend tragen.
Dezel: Eben, es erinnert mich an meine Arbeitslkleidung aus den alten Job, ... *und die hat er damals schon abgelehnt*
Rose: Ach schau an, du bist vertraut damit. Ist doch supi. Dann kannst du deine Klamotten doch schonen, wenn du die so gern magst.
Dezel: //Punkt für sie, sie wird schlauer ... // Ja das schon, aber seien wir ehrlich das passt nicht zu mir. Ich bin kein wohlerzogener Butler, ich kenne mich mit diesen Kram gar nicht  aus.
Rose: Das macht nichts, ich kannn mir die Schuhe selber binden und wenn du etwas lockerer bist, ist das auch recht.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 28.01.18 23:14


Ja ich weiß...
*das er nicht wie sein Vater sein muss*
//das könnte ich auch nicht//
*guckt ihn verdattert an, als Yuuto meint er werde sicher ein guter Anführer*
Ja..nun..wir..wir werden sehen.
*steht dann schnell auf*
Vielen Dank für deinen Besuch, ich habe noch etwas zu erledigen.
*sagt das in einen schnellen Tempo, verbeugt sich und verlässt schnell den Raum*
*war ihn wohl doch ziemlich unangenehm das von Yuuto zu hören*


*schaut Haru nach*
*kischert leise*
*denkt sich seinen Teil*
Dein Besuch freut uns, Kyoma gerade nun nicht, er wird eher jammern das er nicht da war.
Vielleicht kommst du mal vorbei wenn er auch da ist.
Nachricht?
Ja da wäre etwas.
Kyoma wollte eine kleine Familienfeier stattfinden lassen, natürlich müssen alle dabei sein.
*gibt Yuuto eine Karte mit, wo drin steht wo es stattfinden und wann*
Er will gerne alle beisamen haben, ich finde das es eine gute Idee ist, natürlich inklusive mit dir.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.01.18 23:42



*ist etwas verdutzt als Haru so schnell weg ist*
*schaut fragend zu Julius*
Hab ich etwas falsches gesagt oder getan?

Kyouma ist ein starker Mann, er wird darüber hinweg kommen,
es wird sicher noch einmal eine Gelegenheit geben, vorbei zu schauen.
Oh ein Familienfest, ...*muss zugeben das es ihn schon etwas rührt eingeladen zu sein*
Ja, ich komme sehr gern und richte es natürlich auch den anderen aus. Danke für die Einladung.
*verbeugt sich*
Dann heißt es jetzt auf Wiedersehen.
*geht dann*
..
.-----------------
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.01.18 7:30



Erwacht, aus Traum und Trance. Sein Geist hat etwas wahr genommen. Ob es was mit den Ahnendrachen zu tun hat, vielleicht.
*sucht den Häuptling um mit ihm zu sprechen so lange die Eindrücke frisch sind*
*Der Traum hat ihn traurig gestimmt* *nein nicht einfach nur traurig* *als wäre er vor Ort gewesen und hätte zusehen müssen wie alles zusammenbricht, als wäre ihn dieser Ort furchtbar wichtig gewesen* //Warum tut es nur so weh//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 01.02.18 6:19


*sitzt am Lagerfeuer und streicht sich über den Nacken*
*seine Frau hat ihn letzte Nacht nicht ins Zelt gelassen, da er wohl, in ihrer Sicht, eine andere Frau angestarrt haben soll*
*daher musste er draußen schlafen*
//diese Frau ist zu empfindlich//
*aber er findet es dennoch süß das sie nach all den Jahren immer noch eifersüchtig reagiert*
Sieht dann Jade auf sich zukommen.
Na wer hat dich denn aus den Schlaf gerissen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 01.02.18 7:30



Guten Abend Häuptling .. //ist es schon lange Dunkel// *muss sein Zeitgefühl erst wiederfinden*
Entschuldige die Störung.
Keiner hat mich aus den Schlaf gerissen. Ich bin selbst aufgewacht.
Ich hab ein eigenartiges Gefühl beim Ahnendrachen.
Ich weiß ja das Träume und die Wirklichkeit auseinander gehen können.
Aber in meinen Traum.. um.. *wirkt wie ein Kind dem ein Schimpfwort erklärt und verboten wurde und jetzt scheut es nochmal zu wiederholen* Ich sah andere Drachen vor mir und habe sie nach ihm gefragt, ältere .. auch wenn sie wussten wen ich meine, sind sie furchtbar wütend geworden. Sie nannten ihn einen Schlächter und Mörder, unwürdig sich Drachen nennen. Aber sie sagten mir auch,
das Blut das er sich angeeignet hat, würde ihn verraten.
Jener Schlächter *hatte das gefühl wenn er den Ahnendrachen nochmal so nennt, kriegt Jade selbst eins von den eigenen Ahnen auf den Deckel* hat sich ihre Nester und Höhlen bedient, da sie ihm viel Raum geben. Eines der Nester muss in den Bergen liegen, das die Drachen der Lüfte bewohnten. Es ist schwer zu beschreiben, ich habe noch eine Art Vorstellung im Kopf, aber ich kenne die Namen der Gebiete nicht.. aber ich glaube das es so ziemlich die höchsten Berge sind die es in der Unterwelt gibt.
Ich weiß für Menschen und Dämonen muss es komisch sein einen Traum hinterher zu jagen, aber ich möchte sehen ob nicht etwas dran ist. Was meinst du?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 02.02.18 5:36



Es geht also um den Ahnendrache..
*hört sich seinen Traum an*
Nun man sagt Träume sind Schäume, aber wenn es dir nicht aus den Kopf geht, gehe der Situation nach, was spricht dagegen.
Ich kenne mich nicht mit den Thema Drachen aus, aber es ist klar das andere Drachen den Ahnendrache als unwürdig halten.
Er zerstört ihren Ruf, du weißt wie schnell man eine Art über einem Kamm scherrt.
Wie gesagt gehe ruhig hin und schau dir diesen Ort an, vielleicht solltest du nicht alleine gehen..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 02.02.18 6:42



Ich weiß nicht welchen Ruf die Drachen in der Unterwelt früher genossen ob sie gut mit den anderen Bewohnern waren, mit manchen oder gar keinen. Aber der Groll den ich empfand war viel tiefgreifender. Vielleicht war es wirklich nur ein Traum und die Abneigung liegt mir warum auch immer im Blut. Ich weiß es nicht.

Ja.. *senkt den Kopf* *es ist ihm ja schon etwas peinlich das er einerseits den Traum nachgehen will, andererseits sich aber auch fürchtet alleine aufzubrechen* *er ist ein über 1000 jähriger Drache wie klingt das denn* //Ich benehm mich kindisch//
hm wüsstest du jemand dem es nichts ausmachen würde, mitzukommen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.02.18 21:03


Uhm.
*guckt etwas komisch bei der Frage*
Nun ich habe eigentlich gedacht du nimmst einer deiner Söhne mit.
*schaut zu seinen Söhnen*
*der eine hat nur Frauen im Kopf und der andere nur Finanzen*
//beide haben keine Ahnung von schönen Geschichten//
*Suou ist eher der Geschichten Erzähler, die kleinen hören ihm immer noch gerne zu*
Warte.
*ruft seine Söhne zu sich, bzw. er muss sie packen Jae-ha ist ihm entwischt, aber er hat Tsuyuki erwischt*
Du wirst Jade begleiten.
*strahl*


WIE?
Aber aber, ich habe keine Zeit, ich muss mich um das gute schöne Geld kümmern.
*zählt an seinen Fingern ab, was er noch abzuhacken hat*
Ich muss nach Lavendel, um Geld einzutreib...das Geld einzuholen.
Zu den Vampiren muss ich auch noch und dann wäre da noch.
*kriegt eine Kopfnuss* AUA!
Geschäft sind wichtig als so eine Reise.
*guckt zu Jade und hört das mit den Bergen*
So hoch? Wohnen da überhaupt Leute, den könnte man einige Geschäfte andrehen.

(Tsu lasse ich doch lieber Kinderlos, habe keine Lust mehr seine Tochter zu playn XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.02.18 0:01



Das wäre wohl normal ja, aber jeder von ihnen ist an seinen Meister gebunden.
Da ist es nicht so einfach.
Ja? *wartet wie ihn geheißen*
//Huch er gibt mir einen seiner eigenen Söhne mit//
Danke, das ist eine große Ehre für mich, ich werde auf dich acht geben.
Wir reisen in die Berge, ob dort noch jemand wohnt weiß ich nicht.
Ich hoffe etwas über die Drachen in der Unterwelt, speziell aber über den...
Drachen den zur Zeit die Gegend unsicher macht in Erfahrung zu bringen.
Wenn du nicht möchtest musst du aber nicht, dann frage ich jemand anderes.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.02.18 0:21


Auf mich acht geben?
Wie liebenswürdig von dir, aber ich denke ich schaffe das schon.
So untalentiert im kämpfen bin ich nicht.
Ahja schon wieder diese Drachensache, langsam nervt das etwas...
Aber ich will mal nicht so sein und ich hoffe auf Kundschaft, es gibt überall Leute die in jeder Ecke Hausen, warum nicht auch in den Bergen.
Ja, fragt jemand anderen.
*haut auf Jade´s Rücken*
Ich mache doch nur Spaß, ich komme mit, keine Sorge, haha.
In Erfahrung bringen möchtest du etwas? Willst du doch jemanden dort in den Bergen antreffen?
Ich glaube nicht das dort ein Zettel hinterlassen wurde worum es um diesen Drachen geht der in allen munde ist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.02.18 6:21



Ich meinte nicht das kämpfen, ich will hoch in die Berge, wenn dir das zu anstrengend ist lass es lieber.
Schön möglich das jemand dort haust, auch wenn ich jetzt nicht darauf wetten möchte.
Bitte? *versteht den Witz nicht, Nein - Ja - Nein, das verwirrt ihm am Tsu*
Mach bitte keine solchen Witze, sonst frag ich gar nicht mehr.
*es gibt halt Sachen da will man klare Antworten und keine Witze hören*

Im Gegenteil, ich hoffe sogar darauf eine gewisse Person NICHT dort anzutreffen.
Warum denn nicht? Ob Papier oder in Stein gehauen, ich nehme gern jeden Hinweis der sich finden lässt.
Dieser Drache der in aller Munde ist, war bei den anderen Drachen nicht sonderlich beliebt.
Das habe ich im Gespür, nach den Angriff auf die Lichtdrachen, kann man sich auch denken warum nicht.
Es ist möglich das ein Hinweis hinterlassen wurde, eben weil der Wunsch bestand ihn los zu werden.
Außerdem hoffe ich immer noch eine der Energiequellen zu finden um sie zu versiegeln oder zu zerstören,
damit sich der Besagte nicht mehr daran stärken kann.
Ich bin ein recht friedfertiger Geselle, aber du willst dich nicht mit einen angriffslustigen Drachen anlegen müssen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.02.18 17:43



Man was bist du denn so streng, sei mal etwas lockerer sonst bekommst du noch mehr Falten.
Ein Abenteuer sollte man anders angehen.

Na dann lass uns einfach mal schauen ob wir dort etwas finden, geh vorran, ich weiß den Weg nicht.
//ich kann sicherlich unterwegs ein paar Geschäfte tätigen//

Was drohst du mir? Ich lege mich mit dir doch gar nicht an.
Man Drachen, seid ihr alle so launisch, ihr seid ein anstrengendes Gefolge.
Also Papa, wir düsen dann mal los, wenn meine Kunden kommen sei nett zu ihnen,
*schiebt Jade vor damit es endlich los geht*

Häuptling
*schaut beiden nach*
//hätte ich doch jemanden anderes mitschicken sollen? Scheinbar wird es schwierig zwischen den beiden, oder das legt sich nach der Zeit//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.02.18 18:56



Das hatte ich vor. *voranzugehen*
Bitte? Huh?
Du hast das als Drohung aufgefasst?
Ich hab nicht von mir gesprochen. *er meinte natürlich den Ahnendrachen*
Wen du das meinst. *stört es nicht das Tsu ihn anstrengend findet*

*verbeugt sich vor dem Häuptling*.
Ich werde deinen Sohn wohlbehalten zurück bringen.
Es dürfte nicht schaden wenn er ein bisschen raus kommt.
*findet Tsu nicht nur von der Haarfarbe etwas grün hinter den Ohren*

*wird von Häuptlingssohn schon weiter geschoben, ist deshalb auch erstaunt*
*er ist nicht gewöhnt das das jemand mit ihm macht*
Werde nicht übermütig. Ein bisschen Geduld kannst du dir durchaus leisten,
glaubst du etwa wir gehen den ganzen Weg?

*geht zwar mit Tsu vor, aber nur bis zur Lichtung*
Wir fliegen natürlich *nimmt seine Drachengestalt an*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.18 12:16


*Tsu hört scheinbar nur halb zu* (oder ich lese nicht genau)
Für mich hat sich das so angehört.
Heh, heh, ich komme genug raus, was meinst du warum mein Kundenstand überall herkommt.

Ich bin nicht übermütig, ich will nur los, ich kann meine Kunden nicht zu lange alleine lassen
sonst springen sie mir ab oder ein anderer schnappt sie mir weg.

Wie?
*sieht seine Drachengestalt*
So riesig...
Ich soll da rauf?
*mustert den Drachen von allen Seiten*
Na ich weiß ja nicht.....fliegen ist ja so gar nicht meins...
*winkt dann ab als Jade druck macht*
Ist ja gut, ist ja gut.
Ich steige ja schon auf.
*springt auf Jade´s Rücken, hat zwar nicht so eine bedeutende Sprungkraft wie sein Bruder, aber es reicht um auf Jade´s Rücken zu gelangen*
Nagut von mir aus können wir los.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.02.18 19:24

Jade:
So ich wusste nicht das du so einen weitreichenden Kundenstamm hast. *und eigentlich ist es ihm auch egal*
*von solchen Dingen versteht Jade nichts* *hatte diese Eile nur bei den Dämonenjäger verstanden und das wenn die gerufen wurden, es immer gute Gründe gab sich zu beeilen* *aber da der Krämer selbst ein Dämon ist, spart er sich das Kommentar*



Möchtest du lieber das ich dich in meinen Klauen trage? Nun sei nicht so scheu.
Sonst überlege ich es mir anders und lass dich doch hier.
*mit der Schwanzspitze auf und ab wedelt, das er sich jetzt mal hin machen soll*
Das wollte ich hören, festhalten.
*hebt mit Tsu ab*
*schraubt sich aufwärts in die Luft*
*fliegt Richtung Berge*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.18 20:44


*heben dann ab*
Wie gesagt...fliegen ist nicht so meins...viel zu hoch...
Heh, heh, nicht so stürmisch sonst übergebe ich mich auf dein Fell, ich meine Federn, ach quatsch Schuppen sind das ja.
Ich bin froh wenn ich den Boden unter meinen Füßen wieder spüre, das schätze ich nun wieder mehr.
*gewöhnt sich dann aber langsam ans fliegen, dennoch mag er den Boden mehr, ist halt ein Indianer*
Von welchen Berg ist die Rede? Hier gibts einige, das es soviele gibt wusste ich nicht einmal.
Naja ich bin ja auch kein Drache und fliege umher....*plapper plapper*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.02.18 6:38

[img][/img]

"Ich hab doch gar kein Fell.."
//Ob ich ihn wieder zurück bringen sollte//
Wir können auch eine Pause einlegen,
gib mir bescheid, dann suche ich einen geeigneten Platz zum landen.

Den Namen kann ich dir nicht sagen, den kenne ich auch nicht.
Aber es ist ein sehr hoher Berg, wobei ich es nicht auf die Spitze abgesehen habe,
es müsste noch unterhalb der Gletscher liegen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.02.18 0:58


Nein nein, ich ziehe es nun druch, sons lacht mich mein Bruder aus.
//ich höre ihn jetzt schon lachen//

Na dann bin ich mal gespannt wie dieser Berg so aussieht oder vielleicht eine Aura zu spüren ist die ganz anders wirkt.
*schaut auf seine Schuppen*
Eigentlich ganz bequem...*streichelt*
Sagmal kann man das auch abziehen? Ich meine wächst das nach?
Das würde sich bestimmt gut verkaufen lassen.
Dich würde ich natürlich auch beteiligen.
*hat nur seine Zahlen im Kopf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.02.18 4:00



*das Tsu Jade streichelt macht ihn nichts* *im Gegenteil, es fühlt sich gar nicht schlecht an*
//Vielleicht ist er doch nicht so übel// *denkt er bis Tsu gleich darauf die Frage mit den Schuppen stellt*
- //Oder vielleicht habe ich mich auch geirrt// (XD)
Vergiss es, ich behalt meine Schuppen, verkauf deine eigene Haut wenn dir das gefällt.
(Jetzt frag ich mich ja ob Tsu Blut an den Vampiren verkauft für nen angesehenen Preis)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.18 0:27


*wedelt mit den Händen*
Schon gut, schon gut, sei doch nicht so empfindlich, war ja nur so eine Idee.
Sagmal, wann sind wir denn endlich da, so ein Drache ist doch schnell unterwegs, aber das dauert dennoch ziemlich lange.
Mir schlafen schon die Bein ein.
*sitzt auch sehr verkrampft auf Jade, bissel ungewohnt ist es halt so hoch zu fliegen*
Hey erzähl mal, hättest du eine Chance gegen diesen Ahnendrache zu kämpfen...ich will das nur so mal wissen...
//zur Absicherung//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.18 0:54


*läuft den Flur entlang und bleibt dann stehen als er im Saal seinen Vater mit einen Klemmbrett in der Hand sieht*
*Kyoma schaut sehr ernst auf das Papier auf dem er ab und zu ein paar Zeilen schreibt*
//ich sehe ihn zum erstenmal so, er muss an etwas wichtigen arbeiten...vielleicht gibt es bald ein neues Gebäude oder Gesetzt//
*muss zugeben das es ihn beeindruckt*
*geht näher zu seinen Vater*
Du siehst sehr nachdenklich aus, es muss um etwas wirklich wichtiges gehen...


*nickt*
Ohja mein Sohn es ist sehr wichtig...
*wirft einen langen Blick auf die Stühle und den großen Tisch*
Ich muss eine wichtige Entscheidung treffen.....nämlich...wer neben mir sitzen soll beim Familientreffen.
Natürlich wird Kaori bei mir sitzen, Yuuto soll auch bei mir sitzen, dennoch will ich auch das die kleinen bei mir sitzen.

Haru
*fällt fast um*
//warum bin ich so dumm, es war doch klar das es um sowas geht//
*zuckt bei dem Gedanken mit der Augenbraue*

Kyoma
Außerdem muss ich auch drauf achten dich nicht so dicht neben Edna sitzen zu lassen,
ihr zickt euch immer so an, ob ihr nun nebeneinander sitzt oder gegenüber.
Am besten lasse ich sie bei den jüngeren sitzen, eine kleine Mädchen Ecke.

Haru
Ich zicke gar nicht mit Edna rum, sie tickt doch nicht richtig...außerdem fängt sie immer an mich zu reizen.

Kyoma
Ah, ah, ah, dazu gehören immer zwei die mit den anzicken anfangen.

Haru
Ich sagte doch ich zicke nicht, ich bin doch kein Mädchen.

Kyoma
Zickst du mich gerade an?? Haha.
Uhm weißt du ob Aki als Mädchen oder Junge auftauchen wird?
Ich würde gerne das Kleid aussuchen~

Haru
ICH ZICKE NIEMANDEN AN!
Weiß ich doch nicht...frag ihn selber..
//man man wie anstregend...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.02.18 5:26



ich bin keine Schlange die sich alle Paar Wochen häutet //Wäre mir auch zu lästig//
//Hm ich dachte mir schon das er nicht den ganzen Weg aushält//
Es dauert noch etwas, aber wir können eine Pause machen.
*Landet später an einen See* *man merkt schon das sich Jade an Gewässern am wohlsten fühlt*
Gute Frage
Das weiß ich nicht, wenn die Erzählungen stimmten dann wohl nicht. Zwar habe ich nicht vor uns schicksalsergeben sterben zu lassen, aber Vorsicht ist auf jeden Fall geboten. Der halbe Weg zum Sieg ist es seinen Gegner zu kennen, die andere sich selbst, darum möchte ich ja mehr heraus bringen. Ein Angriff mit seinen Energiestrahl aus der Luft wäre ganz schön gefährlich, auf der Distanz bin ich auf jeden Fall im Nachteil, vielleicht hätte ich im Nahkampf bessere Chancen. Ideal wäre es natürlich, wenn ich ihn ins Wasser stürzen könnte. Ich wäre ziemlich überrascht, wenn er unter Wasser atmen könnte. Aber ich nehme an, das er das nicht so einfach mit sich machen lässt.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 19.02.18 14:31


Ist ja gut, sei doch nicht so empfindlich.
*machen dann eine Pause an einem See*
*wäscht sich das Gesicht*
Was machst du wenn man nichts über ihn herausfinden lässt?
Hmh ist der Drache nicht viel größer als du? Ich weiß nicht ob es da gut wäre ihn im Nahkampf gegenüber zu stehen.
Unterwasser hmh...
Vielleicht sollten sich mehrere Drachen zusammen tun und dann gegen ihn kämpfen.
Er nennt sich nicht umsonst Ahnendrache.
*legt sich dann in die Wiese*
Warum bleiben wir nicht hier, hier ist es viel schöner.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 19.02.18 16:27


*baut an einer Hundehütte*
Verdammt, wer soll denn sowas aufbauen, bei so einer blöden Anleitung....
*ballt die Faust*
//ich darf nicht versagen, ich bin doch der Mann im Haus//
*zuckt dann zusammen*
*sein alte Narbe zieht aufeinmal so, die er von einer Explosion hat*
*hält sie sich*
Na das ist ja seltsam...das war ja noch nie so...schneid es etwas bald?
*schaut in den Himmel*


*seid Loki tot ist lebt Shiki weiterhin in der angebauten Wohnung vom Laden*
*schon eine Weile lang glüht sein Lebensbaum*
*schaut ihn sich an*
Was ist das zur Zeit...mir selber ist auch etwas komisch....
//ob etwas aus mit ausbrechen möchte//
*als er diesen Gedanken denkt passiert genau das auch*
*schreit quallvoll*
*ein brutales spektakel, ein zereissenen Shiki zu sehen, der in zwei hälften auseinander reißt und in der Mitte erscheint eine völlig andere Person*
*Shikis überreste werden absorbiert und lebt somit weiter im Körper der Person die aus Shiki herausbrach*


Hehe, tut mir ja leid, aber ich habe lange genug gewartet, mein Samen habe ich als letzten Trumpf in deine Knospe mit eingeführt um eines Tages zu erwachen.
Hätte nicht geglaubt das es klappt, aber Pflanzen sind die stärksten überlebenden, auch wenn es dauert sie durchbrechen sogar den Aspahlt.
Im Grunde habe ich dich ausgenutzt, aber dir auch ein Leben geschenkt, was du jetzt weiterhin in mir Leben kannst.
//ich werde mich an jedermann rächen, ich werde mit ihnen die schönsten Spiele spielen//
Huh, sie an, Loki ist tot, schade, dann kann ich mit ihm ja zusammen gar kein Chaos anrichten, tja dann muss ich das wohl alleine machen...
*zu dem Bauch schaut*
Dich verstecken wir erstmal...
*hebt den Arm und ein Spiegel erscheint unter den Baum und saugt ihn ein*
Erledigt.
Erstmal gehen wir jemanden gedenken.
*geht in Richtung Loki´s Grab, nein er weiß natürlich nicht wo es ist, aber Shiki, er hat auch seine Erinnerungen absorbiert, nur die wichtigen ruft er in dieser Gestalt hevor*
*bedrachtet sein Grab*
Na alter, hätte gedacht dich nochmal zu sehen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oz

Beitrag  Anda am 19.02.18 18:04



*beobachtet Igai im Schatten eines Baumes* Wer hätte gedacht das man dich mal auf den Friedhof in Andenken eines Freundes verharrend sieht. Was hast du jetzt vor? Ein rechtschaffenes Leben führen.
*wenn Igai jetzt ja dazu sagt, wäre er echt überrascht* *kann sich bei dem alles andere vorstellen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 19.02.18 18:26



*schaut zur Stimme*
Nicht wahr?!
Ich bin mir sicher er hat unsere gemeinsame Zeit genossen, daher kann ich in ruhig Ehre erweisen und ihn hin und wieder hier besuchen.
*dreht sich dann ganz zu Oz*
Sehe ich so aus als würde ich solch ein Leben führen wollen?
Jetzt da Loki nicht mehr lebt, brauche ich keine Rücksicht auf diese Stadt mehr nehmen.
Wenn du es genau wissen willst, ich besuche ein paar alte Gesichter die mir noch in Erinnerung geblieben sind.
Die alte Hexe und der Typ der mich umgebracht hat.
Ich muss ihnen doch mitteilen das ich wieder da bin und mit ihnen erneut ein neues Spiel zu beginnen.
Willst du mitspielen oder warum fragst du?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 19.02.18 19:20


*überlegt* Wie nett von dir. *meint das er Loki ab und zu besuchen will*
Nein das sieht dir überhaupt nicht ähnlich, aber du überrascht ja die Leute gerne und das hätte mich wirklich überrascht.
Ich weiß wen du mit Hexe meinst, .. aber von welchen Typ redest du da?
Ich dachte du wärst an Grippe gestorben? //oder sowas in der Art//
//wenn man überhaupt von gestorben reden kann...//
Na du fragst Sachen. Nein ich spiel natürlich nicht mit.
Aber es interessiert mich trotzdem, vorallem wo und wann du wüten willst.
Dann such ich mir vorher noch ein Mädchen und date das, bevor alles in Schutt und Asche liegt.  

Okay Spaß beiseite. Solange du nicht planst die ganze Menschheit zu zerstören oder etwas von ähnlicher Dimension,
sei dir deine Racheaktion gegönnt, es geht mich einfach nichts an. Aber wenn dir mal der Sinn nach etwas anderem steht, mehr nach einem Rätsel... nein nicht die mit den Sprüchen, dann hätte ich was für dich. Mein Neffe Leon ist zu einer merkwürdigen Esper gekommen, die in Verbindung mit deinen alten Freund stand. Aber da er sie mir nicht zeigt, kann ich nicht sagen was genau merkwürdig an ihr ist. Wie wäre es mit dem Spiel: "Finde raus was da dran ist"  - aber sei so freundlich und töte deshalb keinen, sonst ist das Spiel verloren und dann erfährt keiner von uns beiden etwas.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 19.02.18 19:35


Ja ich überrasche gerne, aber ein stinknormales Leben zu führen das ödet mich doch an.
*den Kopf schief anwinkelt*
*hebt den Finger*
Lass das mal meine Sorge sein von wem ich spreche.
*schaut bedröpelt als er sagt er spiele nicht mit*
Ach wie schade, umso mehr Spieler umso lustiger ist das ganze doch, für mich.

*mit den Schultern zuckt*
Man kann nie wissen.
*als Oz meint solange er nich die Menschheit auslöscht*
Hm?
Rätsel?
*ja Igai ist immer noch für sowas zu haben*
Esper?
Tja er wird wohl einen Grund haben warum er sie dir nicht zeigen will, du bist ziemlich neugierig.
Ich soll also deine Neugier stillen.
Wenn ich dieses Spiel mit spiele, habe ich etwas gut bei dir, abgemacht?
Nun plapper mal drauf los wo dieser Leon sich aufhalten könnte.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 19.02.18 20:10



Echt, du willst mich als Mitspieler. *lächelt* Ich weiß das das jetzt bescheuert ist, aber ein wenig freut mich das sogar.
Mit anderen zu spielen macht Spaß nicht wahr. Trotzdem muss ich leider ablehnen.

Neugier? Nun, der Gedanke daran lässt mich zumindest nicht los.
Etwas gut. Nun das stimmt wohl, aber ich bin kein Flaschengeist, verlang nur etwas was ich dir auch geben kann.
(Damit wäre großer Reichtum nicht mit drin, Oz hat nie viel dabei XD und schnorrt sich überall mit durch)
Soweit ich weiß wollte er mit seiner Schwester und einer Kundschaft von ihm in die Unterwelt und einen König suchen.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 19.02.18 20:23





Ja ja, das wirst du schon ausrichten können was ich von dir verlangen werde.
*schielt als er äußert wo sich Leon befindet*
Geht es noch ungenauer?
Wie soll ich ihn den finden?
Das artet ja in Arbeit aus, das macht so keinen Spaß.
//seid wann gibt es hier einen König?//
Ich kann doch einfach warten bis er wieder hier her kommt, ich suche doch nicht die ganze Unterwelt ab.
Außerdem bin ich nicht so ein Fan von der Unterwelt.
Ruf ihn doch an und bestell ihn hier her.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 19.02.18 20:45



Was denn kannst du das nicht? Nun du kennst ihn nicht, das macht es wohl schwerer.
Er sollte sich irgendwo in dem Gebiet zwischen den Indianern und den Crosszerias rumtreiben...
//Ob die Igai noch kennen? Ich geh besser mit//
Anrufen... achja ..ich vergesse das das manchmal ja sogar funktioniert. *kommt auch auf die Epochen drauf an*
Aber ich habe kein Handy *würde beim Zeitreisen früher oder später kaputt gehen*
Wir müssen uns erst ein Telefon suchen. *entweder ausborgen und fragen oder zu Leons Laden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 19.02.18 20:57



Ich kann, aber ich kenne ihn doch nicht.
*hört dann die Orte*
Sie an, da soll ich hin, ich schätze mal das ich dort nicht willkommen wäre, aber es wäre lustig.
Die hatten eh nur dumme Rätsel. *abwinkt*

Irgendwie bist du eine schwankende Person, du kennst den Knaben doch, teleportier uns einfach zu ihm hin.
Dann brauchst du auch kein Handy.
*schaut ihn angeödet an*
Mir wird langweilig wenn nicht gleich was passiert.
Oder du spielst doch gleich ein schönes Spiel mit mir, in dem ich dich in meine Spiegelwelt schicke.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 19.02.18 22:12



//Ich hätte das vielleicht nicht sagen sollen// *hat nicht groß nachgedacht*
*gesicht bleibt stehen*
Ich eine schwankende Person, das ist schon was das ausgerechnet von dir zu hören, aber andererseits bist du ja Fachmann dafür.
Aber gerade hast du doch gesagt... na was solls.
Du bist ja schlimmer als mein Vater.
(Was macht Sam wenn ihm langweilig ist - Frauen verführen oder sich von ihnen verführen lassen XD)

Nein lieber nicht, das würde wiederum MICH langweilen. *hinter Igais Spiegel zu landen*
*nimmt den Kerl mit in die Unterwelt*
*solange er beschäftigt ist, stellt er nichts anderes an*
*landen irgendwo im Grünen*
*gelbe Vögel quietschen an einen Zaun*
Woaaahh hier gibt's ja Chocobos. *hat sich wohl ein bisschen verkalkuliert und Leon und Co. verpasst*
*findet die Chocobos aber auch ganz toll* (XD der lässt sich auch zu leicht ablenken)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 19.02.18 22:25


Hah?
Fachmann? Ich weiß nicht wovon du redest.
*hebt die Arme anwinkelt in die Luft und zuckt mit den Schultern*
Dein Vater ist sicherlich ein guter Mann. (xD)

*schaut sich um*
Gelbe Vögel?
Chockobonbons?
*eh Oz sich versieht, sitzt er auch schon drauf*
Ich sollte einige mit in meinen Spiegel nehmen dann kann ich immer mit ihnen spielen.
*wird dann abgeworfen*
Wenn ihr nicht nett seid, brate ich euch halt.
Oi, Blondi!
Wir sollten hier keine Wurzeln schlagen.
*da die Vögel doof zu Igai sind, will er nicht mehr mit ihnen spielen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 20.02.18 5:59



Dein Umschwung, wie oft dir was langweilig ist, ist aber auch häufig.
//Vater lässt es zwar nicht so raus hängen, aber eigentlich ist er auch so//
Das sieht jeder anders, aber ich hab ihn gern. *sein Vater war halt immer recht lieb zu ihm, auch wenn er auch seine dunklen Seiten hat*

Nein die heißen Chocobos
Eh... *guckt auf den leeren Platz neben sich*
*Igai ist auf einen*
*guckt auf den abgeworfenen Igai*
Er scheint deine Einladung in den Spiegel abzulehnen.
DU WILLST SIE BRATEN  
//er schwenkt schon wieder um//
*ist aber der Meinung das das besser ist als die Vögel zu braten*
Ah okay gehen wir weiter, *läuft los*
Vielleicht sind sie ja noch in der Nähe
Leon...
Hey Leeeeoooonnn

*es raschelt plötzlich im Gebüsch*



WAH ein Tonberry, wie süss.
*Tonberry hebt das Messer* (Nein es ist nicht das von Shimon)
Tut mir leid *kommt mit den Messer auf den beiden zu*
RENNN, wenn du nicht die Wurzeln geschnibbelt haben willst.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 20.02.18 11:58


Ich brauche halt gute Unterhaltung und wenn ich diese nicht habe
werde ich grantig.

Braten, Federn auszupfen..was mir noch so einfällt.
*hört dann etwas rascheln*
*sieht dann dieses Schildkröten ähnliche Wesen*
Hm?
Yo, Tagchen!
Was für eine Beere?
//guckt der schief, das ist doch kein Obst//
Woaaah ein Messer der lässt es gleich mal richtig krachen.
*Igai gefällt das und wird ganz aufgeregt*
*sieht wie Oz weg rennt*
Ah, Angst was?
Das wird jetzt ein lustiges Spiel, hehe.
*vor Tonberry erscheint ein Spiegel, bzw. er muss reinlaufen*
*dieser Spiegel erscheint dann vor Oz wo Tonberry rausläuft und Oz ausweichen muss*
*lacht*
Wie herrlich, haha.
Lauf Oz, lauf.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 20.02.18 12:49



Lass das... äh ich meine die schmecken widerlich.
//vernünftige Gründe versteht der ja doch nicht//

Tombery - ich weiß doch auch nicht warum es so heißt.
Nettes Tomberry... liebes Tomberry.. hübsches... Waaah
*will nicht mit dem Messer aufgespießt werden*
WAAAHHH  BIST DU BESCHEURT
*weicht ihn aus* *sein Zopf wird aber gestutzt* (wächst eh wieder nach)
*leider scheint das Tomberry den selben mistigen Humor zu haben wie Igai*
*das scheint es auch witzig zu finden Oz mit Hilfe von Igai und den Spiegeln zu verfolgen*
Na klasse das ihr euch so gut versteht.  
*muss weiter fliehen
AH! *fällt hin* *leichte Beute für Tonberry
//Jetzt bin ich Geschichte//
*tonberry schmeißt sich auf ihn und schmeißt die Ärmchen samt Messer in Victory-pose hoch*
*das Messer fliegt ihn aus den Pfoten*
*eine auftauchendes Monster das wie ein Wolf aussieht bekommt das Messer direkt zwischen die Augen und kippt tot um*
*alle sind verdutzt*
*Tonberry geht von Oz runter und will sein Messer zurück holen*

Jetzt reichts, gehen wir bevor es sein Messer zurück hat.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 20.02.18 13:29


Hahaha
*lacht sich noch kringelich über Oz*
Oh du hast Haare verloren.
//was hat er auch so lange Haare//

Endlich jemand der meine Mühe zu schätzen weiß.
*meint Tomberry*
*schaut gespannt hin ob Tomberry nun Oz aufschlitzen wird*
*macht die Pose mit die Tomberry von sich gibt*
Huh?
*schaut den Messer nach wie es in den Wolf fliegt*
Tja falscher Zeitpunkt falscher Ort.
*geht zu Oz*
Na lebst du noch, du bist ja ein Glückskind, eigentlich eine schöne Herausforderung.
*nachdenklich zu Oz schaut*
Hm?
Jetzt lass ihn doch den Spaß.
*meint Tomberry*
*geht Oz geschmeidig hinterher*
Wie empfindlich du sein kannst, das war doch lustig, ich finde das Kerlchen hat Klasse.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 20.02.18 18:17




Puh.
Tja kann nicht jeder soviel Glück haben. Tonberrys sind dafür berühmt mit einen Stich zu töten.
//Was man gesehen hat// *kommt sich blöd vor weil er es zuerst süss fand, das kleine grüne Ding*
Was soll daran schön sein. Wenn dus so toll findest, dann lass du dich doch von dem Messer treffen.
Ach sorry habs vergessen, du weißt ja wie das ist, wenn einen das Leben durch nen spitzen Gegenstand geraubt wird.
*meint die Sense durch die Igais Baum von früher abgetrennt wurde*
War total komisch, warum schenkst du der Dame dafür nicht einen Blumenstrauß, anstatt dich zu rächen.
*sarkastisch*

Los weiter. *schiebt Igai voran, damit er den kleinen grünen Vieh nicht nochmal den Spiegel vorhält*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 20.02.18 18:27


Seine Messer machen mir nichts aus, bei mir wächst alles nach.

Hast du was gesagt?
*Oz steht unter einen Spiegel*
Reiz mich nicht, sonst lass ich dich durch mehrere Etagen fallen, damit der Aufprall schön hart ist.
Dieser Schlampe schenke ich elend und gequällt halt, also halt deine große Klappe, Blondschopf!
Sei nicht so grob ich bin ein sensibles Wesen.
*weil Oz so schiebt*
Ich hoffe wir finden ihn bald, ich fange an mich wieder zu langweilen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 20.02.18 19:36



Na wenn du dir da so sicher bist.
*merkt nicht auf dem Spiegel*
Glaubst du, du kannst alle Probleme dieser Welt mit ein paar Spiegeltricks lösen.
Schön wärs.
*hebt eine Augenbraue* Sensibel? Seit wann?
Wenn es so langweilt, dann gib Ruhe und gib Shiki frei.
Dir ist doch klar, das du von Glück reden kannst,
das Loki nicht mit ansehen musste wie du zurückgekehrt bist.
Er schien den Jungen gern gehabt zu haben.
*hat es nur gelesen und das alleine war schon widerlich genug*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11233
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 20.02.18 19:59


Ohja das kann ich, das hat ja vorher auch hervoragend funktioniert.
Es sind keine Tricks es sind geniale Fähigkeiten.
*trägt die Nase sehr hoch*
*sein Blick verändert sich als er Shiki erwähnt*
*hält etwas Abstand von Oz*
So? Du weißt wohl ziemlich viel, interessant.
Dem geht es da ganz gut, da wo er gerade steckt, er muss sich erstmal von seinen Schmerzen erholen.
Nun Loki ist aber nicht mehr da, daher habe ich den Jungen ausgenutzt, aber es war ja eh geplant das er nur eine Hülle für mich sein würde.
Vielleicht hat es Loki sogar geahnt, ich weiß es nicht so genau.
Setz dich nicht so für ihn ein, nur weil er etwas menschlich erzogen wurde, er hätte auch so schlimm wie ich werden können, dann würdest du ihn nicht so verteidigen.
Wie gesagt ich muss auf nichts mehr rücksichts nehmen.
*Loki ist ja nicht mehr da*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12334
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten