Future Tales Rpg

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 21.12.17 20:32



Tut mir leid Velvet das du dich erschreckt hast, aber ich konnte wirklich nichts dagegen machen.
*schluckt* //Wenn sich Asami so einfach in mein Bewusstsein schleichen kann und ich äußerlich zu nichts zu gebrauchen bin,
bin ich den anderen da nicht ein Klotz am Bein, vielleicht bin ich der aller Letzte der einer von Ramuhs Beschwörer werden sollte//

Ich versuche das auch zu verstehen, wollte der Drache wirklich nur reden oder steckt etwas dahinter?
Andererseits, er ist eine uralte Esper und war lange gefangen, wenn er gewinnt werden wir wohl draufgegangen sein,
wenn wir gewinnen, stirbt er nicht, wir können ihn nur versiegeln. Wenn das schlimmste was dir drohen kann, nicht der Tod,
sondern die Einsamkeit ist... warum nicht mit jemanden reden, wobei es mich auch gewundert hat das er sich den Koch ausgesucht hat.

Angra: *räuspert sich* (Der Lehrer XD ) Das liegt daran das es nur noch wenige Überlebende aus der Zeit vor Ahriman gibt und wir, sehr spärliche Informationen haben. Je weiter man zurückgeht desto weniger findet sich, wahrscheinlich wurden viele Aufzeichnungen im Laufe der Epochen vernichtet.

Oliver: Nach Asamis Beschreibung, war das beim ersten Fürsten anders, er hat gesagt das sein Bruder nicht besonders stark, aber sich großer Beliebtheit erfreut hat und friedliche Absichten für das Land hatte, er hat aber auch gesagt das sich andere gegen ihn verschworen hätten und ihn stürzen wollten. Asami sagte er wollte diese Macht erlangen um seinen Bruder zu beschützen, kannst du dir das vorstellen. Ich frage mich ob das wahr ist, oder eine Ausrede.
*schaut verlegen weg als Velvet meint das es seltsam ist das er den Fürsten mit ihm vergleicht*
Es scheint als hätte er einen Nachfahren seiner Familie in mir entdeckt, er sagte wir, ich und sein Bruder, hätten die selben Augen.
Außerdem habe ich ihn in Tengu-Gestalt gesehen, er ist ganz leicht zu erkennen, selbe Haarfärbung, andere Frisur. *auf seine Haare zeigt*
Zumindest eine brauchbare Information. *versucht sich an die Fakten zu halten, emotional distanziert er sich lieber*

*schaut schon wieder so still* *diesmal ist seine Seele zwar an Ort und Stelle*
*aber er fühlt sich so beklommen, da kann er nicht so leicht an Hochzeit denken*
//Ich fühl mich schlecht, was Asami, was der Ahnendrache da getan hat, das war ich doch nicht. Aber... es ist als würde ich seine Schuld mit mir tragen//

Da ist noch etwas Velvet. Asami hat auch gesagt, als sein Bruder starb hat er gelächelt. Ich weiß das ist jetzt nichts großes, aber wenn ein gutherziger Mann stirbt und dabei lächelt, heißt das nicht das er trotz aller Umstände aus irgendeinen Grund Hoffnung in die Zukunft hatte?
Asami fand das dumm, aber ... mir macht das Mut. .. mit einem Lächeln auf den Lippen, .. so würde ich auch gern mal sterben.
*klingt jetzt sehr düster der Satz, aber er hat nicht vor sofort zu sterben*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 21.12.17 20:42


*schaut nickend zu Angra, wenn er das sagt, muss es so sein* (Sie hat schon Respekt vor ihm xD)
*staunt, als Oli das alles erzählt*
Seinen Bruder beschützen...vielleicht hat es so angefangen, dass es seine Absichten waren.
Aber Ramuh hat es anders erzählt, wie machtgierig Asami geworden ist.
Er war doch der berater, er hatte einen anderen Blick darauf.
*guckt seine Haare an*
Schwarz und eine weiße Haarsträhne?
//Gesehen habe ich die Färbung vorher noch nie//
*bemerkt dann, dass er wieder stiller wird*
Mit einem lächeln auf den Lippen gestorben...ja bestimmt
*aufmuntern sagt und seine Hand mit ihren umfasst*
Sicher hatte er Hoffnung, da bin ich mir sicher
Aber sag sowas nicht, mit sterben...
*das tut ihr weh*
Er scheint unberechenbar zu sein, wenn er schon das bewusstsein so gefangen nehmen kann.
//Oder geht es nur bei ihm wegen dieser speziellen Verbindung?//
*macht sich sorgen*
//Andererseits, wenn asami ihm was antun wollte hätte er es doch direkt getan, oder nicht?//
Wir schaffen das schon...ich werde immer zu dir halten...
Gemeinsam können wir ihn besiegen, da bin ich sicher.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 21.12.17 21:28


Ah .. das hört sich gut an
*lächelt als er meint die augen sehen gruselig aus*
Nicht wahr? Hehe deshalb wollte ich niergendswohin wo viel los ist *löst die tiere von sich ab und alle gehen seelenruhig ihre wege bis kein tier mehr übrig bleibt , auch hetalias haare nehmen ihre normale farbe an*
Im dojo findet sich jemand und irgendwie hoffe ich es ist nicht dieser komische non!!!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 21.12.17 21:44



Wahrscheinlich liegst du ganz richtig, ich denke so wie es der Ahnendrache erzählt hat, hat es angefangen
und so wie es Ramuh erzählt hat, ist es geendet.
Es ist nur.. ach ich wünschte ich hätte ihn nicht so gesehen.
Ich will nicht sagen das ich einen übermächtigen Drachen als Gegner toll finde,
aber .. es ist mir lieber als diese Geschichte.

Schon gut, ich sag es nicht mehr.
*das mit den sterben*

*das er einige Zeit weggewesen war, beunruhigt ihn*
Vielleicht liegt es an mir, das ich einfach von Natur aus eine stärkere Bindung zu ihm habe.
Aber es macht mir Angst. Was ist wenn du mich brauchst und ich gerade in diesen Moment einen Aussetzer habe.
Was ist, wenn wir seine verlorenen Energiereserven finden und er durch mich dies irgendwie erfahren kann.
Ich habe Angst, was ist, wenn durch mich alles kaputt geht. *ist nervös*

Angra: //Was soll ich sagen, ganz ausschließen kann man nicht das der Drache Oliver beeinflussen könnte, mehr oder weniger//
Du solltest erst mal hier bleiben Oliver und zur Ruhe kommen. Ich werde sehen ob ich noch etwas über den Drachen und solche Banden herausfinden kann. Natürlich verbindet uns durch das Blut die Geschichte unserer Ahnen, aber es gibt außer diesen einen Vorfahren auch andere,
*streicht über seinen Kopf wie bei einen Kind* Denk auch an die Liebe der anderen Vorfahren, die sich ebenfalls in dir vereint. Verliert nicht den Glauben in das Gute in dir.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 21.12.17 22:15


Wir müssen einfach noch härter trainieren...nicht nur physisch sondern auch mental.
Mein vater macht das manchmal...mentales Training nennt sich das.
Er stellt sich einen Gegner vor und kämpoft in Gedanken mit ihm, danach sieht er so aus als hätte er wirklich gekämpft.
Aber er hat Jahre gebraucht um das zu können, weil er so ungeduldig ist.
Levi kann es, ich werde ihn fragen, ob er helfen kann.
*stricht ihm über den Rücken*
*will ihn aufmuntern aber sie hat irgendwo auch Angst dass Asami ihm was antut*
Ich glaube nicht, dass er dich lenken kann...ansonsten hole ich dich zurück, auf die harte oder sanfte Tour *lächelt leicht*
*Angra ansieht und seufzt*
Ich muss gestehen mit meinem Vater hatten wir ein wenig...streit, da er oli nicht akzeptieren wollte.
Das ist der Hauptgrund weshalb ich hier bin.
Avber in solchen Zeiten ist Streit in der Familie nur noch schlimmer, da es alle schwächt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 21.12.17 23:11



Non?
Wieso redest du von Non?
Bist du etwa immer noch sauer auf ihm?
Oder magst du ihn?
*schielt etwas*
Du bist so nachtragend, du solltest drüber stehen, Hetalia-Sama.
Du bist doch die erwachsene...sollte man meinen.
//manchmal nicht..//
Ah..nun...gehen wir zum Dojo...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 21.12.17 23:28



*rempelt Elmo versehentlich auf den Weg zum Dojo an*
Ah Entschuldigung.. *erkennt Elmo nicht wieder, aber er nimmt eh kaum jemanden wahr*
*denkt nur noch daran das er zum Dojo muss, Zorua einsammeln und heim gehen*
*fühlt sich erschöpft, dabei war er doch nur in der Uni gesessen*
*weiß nicht was los ist* *das Zorua ihm soviel Energie kostet kennt er nicht von der Esper*
*fühlt sich als hätte man ihn eine große Menge Blut abgenommen* *er möchte noch nicht mal zum Dojo,
er möchte einfach nur schlafen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 21.12.17 23:37


*läuft gegen Itsuki*
I-Itsuki!
Hast du dir weh getan?
//scheinbar weiß er nicht mehr wer ich bin....vielleicht besser so//
*trotzdem tuts irgendwie weh, es ist doch irgendwie schon sein kleiner Bruder*
Du siehst so blass aus, geht es dir nicht besonders?
*stützt den schwachen Jungen*
Am besten setzt du dich hin, das Dojo ist nicht mehr weit.
*schaut sich um*
Wo ist Zorua, er sollte sich um dich kümmern.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 21.12.17 23:47


Ach sauer nicht ... *verdreht die augen* aber er ist so ... nervig
*erzählt elmo von dem merkwürdigen anruf den non betätigt hatte und das es zwischen den beiden erneut in einem streit ausging*
Verstehst du, er machts einem nicht leicht ihn zu “mögen“
*dadurch das elmo angerempelt wird, knallt elmo dominohaft auch gegen hetalia*
Ah ... alles in ordnung? //er sieht wirklich nicht gesund aus//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 21.12.17 23:47



Nein geht schon, danke.
*wenn er wacher wäre würde er sich wohl besser an Elmo erinnern*
*irgendwoher kommt er ihn bekannt vor*
*kann sich aber gerade nicht mehr erinnern, das ist ihm auch peinlich*
//Ich kenn ihn, aber woher noch mal.. müde//

Der Vortrag des Professors war wohl etwas viel für mich ...
*nein dafür kann der Professor nichts*
*setzt sich als Elmo ihn vorschlägt das zu tun*
Zorua... hm .. ja ich bin gerade auf den Weg zu ihm.
Er wollte mit jemanden aus dem Dojo trainieren, während ich in der Uni bin.
*Zorua hat es im Dojo übertrieben und macht gerade seelenruhig dein Nickerchen dort*
*die Folgen also der Maanaverlust kompensiert aber sein Beschwörer - alias Itsuki*
*da Zorua so aufgedreht hat, ist Ituski einfach überfordert, noch dazu kommt die Distanz die ihn jeden Meter Entfernung spüren lässt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 22.12.17 0:09


Hetalia-Sama, beschäftige dich nicht so viel mit diesen Non, er lenkt nur ab.
//das hört sich so an als wolle sie ihn mögen wollen?//
*schüttelt den Kopf*
//kann nicht sein//
*schaut zu Hetalia und dann zu Istuki*
Das ist Itsuki...*kann nicht vor ihm sagen wer er ist*
*tauscht nur einen intensiven Blick mit Hetalia aus*

*schaut zu Itsuki*
Ob das nur an einen Votrag lag?
*kennt sich da halt auch nicht aus*
So? Er wollte trainieren...na dann passt dein Schwächeanfall ja..
Deswegen bist du geschwächt..aber wegen eines einfachen Training kann das eigentlich nicht sein.
//hat Zorua übertrieben?//
Gehen wir am besten hin...//hoffentlich ist alles in Ordnung mit Zoura//
*nimmt Itsuki einfach Huckepack und läuft mit ihm zum Dojo*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 22.12.17 8:22


Hmm *das macht sie nachdenklich*
Ich hab nicht gewusst, dass die kraft der esper auch Auswirkungen auf den besitzer haben könnte .. obwohl es eigentlich logisch klingt
*guckt sich itsuki an, der ärmste sieht wirklich mitgenommen aus*
Ich würd ja kaffee anbieten, wenn es helfen würde ä weiß wie übel es ist wenn man vor müdigkeit umfällt, es gab tage wo hetalia sich wünschte den kaffepulver durch die nase direkt ins hirn ziehen zu können um schneller wach zu sein*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 23.12.17 13:10



Nein eigentlich nicht, das Thema war nicht langweilig,
wobei der Professor etwas schleppend erzählt.
//Oder vielleicht doch, er holt gerne weit aus//
Logisch wäre das schon, aber ich kann mir das schlecht vorstellen.
Zorua ist sonst immer sehr sparsam im vergleich zu anderen.
Er schmeißt ja keine Feuerbälle oder beschwört rießige Wellen oder so was.
Und Ausdauersport bin ich mit ihm gewohnt, ...
//gut bei Papa hat er es noch wilder getrieben wenn ich so gehört habe,
dagegen ist er bei mir noch recht ruhig// *Itsuki hat aber auch nicht die Lust Zorua wegen,
jeden kleines Streiches eine Verfolgungsjagd mit ihn zu machen, Yuuichi hat da mehr rennen dürfen* (XD)
*das er huckepack genommen wird bringt ihn in Verlegenheit*
*murmelt* Das musst du nicht machen.. echt nicht.
Ich kann gehen.. ehrlich.
*möchte keinen Ärger machen*  

(Ach ich find das süss von Elmo, er trägt seinen kleinen Bruder rum)
---
*kommen dann beim Dojo an*
ähm danke*
*zieht die Schuhe aus, sonst gibt's Ärger mit der Leitung*
*als er nach Zorua Ausschau hält sieht er Takeru*
Hallo Takeru-san, wo ist Zorua


*hat alleine noch einige Schläge geübt* *geht zum Eingang*
Na sowas, soviel Besuch auf einmal. //Delikate Kombination, die Meisterin, die Esper und der kleine Bruder //
Zorua ist noch hier und pennt im Ruheraum.
Du siehst fertig aus Itsuki, verschnauf ein wenig. Es wäre ein Wunder wenn es anders wäre. Ich habe wie gewünscht mit Zorua die Grundlagen geübt. Allerdings hat sich ein anderer Trainingspartner für ihn gefunden, der ihn richtig eingeheizt hat. Die beiden haben sich einen harten Kampf geliefert. Nimm es Zorua nicht übel, ich denke er hat heute viel Erfahrung gesammelt, die die verlorene Kraft aufwiegt.
*zu Elmo und Hetalia guckt* Und ihr wollt jetzt auch trainieren?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 23.12.17 15:50


Wir werden ja sehen was los war.
Jetzt zier dich nicht so ich bin doch schließlich dein Br..äehm dein dein guter Bekannter
//nochmal die Kurve gekriegt//
Ich meine du musst dich deswegen nicht schämen, du würdest das selbe tun.
*sehen dann Takeru*
Er schläft also...//der ist doch sonst nicht so schnell müde zu kriegen//
Habt ihr es mit den Training übertrieben?
*denkt Takeru ist dran schuld, wird dann aber aufgeklärt*
So? Anderen Trainingspartner...
*trotzdem tut ihn Itsuki leid, denn er sieht wirklich schlecht aus*
*zuckt kurz als Takeru fragt*
Ah, ja meiner Meisterin will ihre Kräfte ausreizen, damit sie weiß wie weit sie gehen kann.
Es wäre nett wenn ihr euch als Trainingspartner anbieten würdet.
*seine Gedanken sind aber eher bei Itsuki, alleine würde er ihn nicht nach Hause lassen*
*schaut deswegen ab und zu zu Itsuki*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hetalia

Beitrag  Reedus am 23.12.17 21:36


*nickt zur begrüßung, kommt gar nicht dazu takeru zu antworten, das erledigt elmo für sie*
*muss schmunzeln*
*nickt dann als takeru zu ihr schaut*
*nebenbei beobachtet sich alles um sich herum als, wäre sie zum ersten mal hier*
*überlegt was sie einsetzten könnte, findet eine zeichnung von einem Phönix - das wäre eine gute waffe, der phönix selbst*
*bemerkt gar nicht, dass es sich hierbei um keinen gewöhnlichen phönix handelt, spätestens wenn hetalia das abbild erwecken will wird es ihr klar werden*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 23.12.17 21:59

Itsuki:
Du bist mein Br..? Komisch gerade dachte ich du wolltest Bruummbär sagen, aber das hätte keinen Sinn gemacht *aber es wäre lustig gewesen*
Stimmt, .. *wenn elmo verletzt wäre hätte er ihn sicher geholfen*
//Ich hoffe ich falle ihm nicht zu sehr zur Last, //



*im Dojo*
schau mich nicht so an, ich habe gar nichts übertrieben.
Anscheinend war es ein Freund von Zorua,
Ich hätte nicht gedacht das sich Freunde sich gegenseitig ins Zeug legen, einander eine zu verpassen,
aber ich muss sagen, der Kampf war sehenswert, es wäre eine Schande gewesen den beiden ins Handwerk zu pfuschen.

So ihr wollt also auch mal an eure Grenzen. Hetalia ist ja hier, da ist es kein Problem auf sie Rücksicht zu nehmen wenn es Probleme gibt,
Von mir aus gerne, wie wollt ihr kämpfen? Waffenlos, .. mit Waffen, .. mit Magie mit allen?
*hört Hetalia* Also mit allem.
*sieht wie Hetalia eine Zeichnung eines Phönixes entdeckt*
Von mir aus kannst du das für deine Tricks benutzen, aber die Zeichnung bleibt hier, die war ein Geschenk.
*das Dojo gehört schließlich seinem Meister*
Der Phönix symbolisiert einen der vier Wächter der Himmelsrichtungen
Der Wächter des Südens und des Feuers, ... sei also nicht respektlos.

*stellt sich zum Kampf* *lässt die anderen beiden beginnen* *will ja sehen was sie können*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 23.12.17 22:56


Oh ... interessant *zur gemälde schaut* ich hatte nicht vor es mitzunehmen, ich bin keine diebin *sagt das in einem ruhigen aber bestimmten ton*
*positioniert sich*
*hat sich ein Speer ausgesucht und greift nach takerus “ladys first“ an*
*bewegt sich schnell und so leicht als würde sie schweben*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.12.17 20:09



Ich verleih auch nichts ..*bestimmt sagt*
*kämpft wie gewohnt mit dem Schwert*
*im Gegensatz zu Hetalia bewegt er sich kaum, bzw nicht mehr als nötig*
*es in gewisser weise eine Laune von ihm* *manchmal kämpft er auch ganz anders, mit mehr Biss und das schon zu Anfang*
*aber heute lässt er es ruhiger angehen*
//Hetalia ist ein Gegner, da braucht man nicht viel Kraft, aber man muss sie im Auge behalten//
Sag mal Hetalia hast du abgenommen?
*nein er meint das nicht als Schmeichelei*
*letztes mal kam sie ihn träger vor, heute sind ihre Bewegungen auch geschmeidiger*
*scheinbar hat sie auch außerhalb trainiert*
Der Speer ist eigentlich für größere Gegner ideal mit viel Platz in der Umgebung,
Möchtest du einmal im Gelände trainieren, gib bescheid, hier sind die Möglichkeiten,
etwas eingeschränkt.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.12.17 20:59



Luka-sama? *spricht ihn vorsichtig an* *er hat mitbekommen das Velvet mit einen Tengu weg ist*
*eigentlich geht es ihn nicht an, Luka darf machen was er will, ob er nun lacht, weint, tobt oder völlig still ist.. egal*
*aber es juckt ihn doch mal etwas zu sagen*  *nicht als Esper sondern weil er auch Vater ist*
Ich möchte gerne mit dir reden.
Du hast so verzweifelt gewirkt, ich finde das musst du nicht, ich bewundere wie du für deine Tochter da bist.
Als mir Shin-ah seine Frau vorgestellt hat, war ich auch erst geschockt, ... es war als hätte jemand eine wichtige Brücke durchtrennt, zu einem Ort an dem man nun nicht mehr zurück kann. Aber Shinah hat sie gern und sie ist eine sehr liebevolle Person und eine Enkelin habe ich obendrein geschenkt bekommen. *lächelt kurz, Shan-ah ist ihren Vater sehr ähnlich* (Aber die Körperhaltung hat sie von ihren Opa XD)
Wenn du den Schock überwunden hast, kann es wieder aufwärts gehen, das wollte ich dir sagen.
Allerdings... will ich nicht sagen das ich besser bin als du, die Tengus waren früher eure Feinde, würde ein alter Feind in meiner Familie einheiraten, ich weiß nicht was ich getan hätte... *schließt die Augen* *nein eigentlich weiß er ganz gut was er getan hätte* *die Person als Feind eingestuft und sie versucht sie zu töten*
*gerade wo er Luka toben gesehen hat, sind ihm zweifel gekommen* *die Aufgabe die er für ihn bereit hält, sollte er Luka da wirklich mit hineinziehen* *es geht darum Belial und seine Raritätenjäger ein Stamm von Dieben und Plünderer in die Knie zu zwingen, damit sie nie wieder ihre scheußliche Jagd aufnehmen können* *aber vielleicht verhält er sich in seiner Ablehnung auch nicht anders als Luka* *sind alle so mieß wie Belial*
*Tsukito weiß es eigentlich nicht* *aber er will auch nicht das sie noch einmal Drachen jagen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.12.17 21:14


*hat Milchreis gekocht und eine Decke um die Schultern gelegt bekommen und sitzt immer noch vor dem Familienfoto in der Küche*
*nom nom*
*merkt irgendwann, dass Tsukito da ist*
*hört ihm zu*
*isst den Milchreis auf*
Das ist was anderes, du hast einen Sohn.
Bei einem Sohn wäre es mir egal, aber Velvet ist mein liebes Töchterchen.
Wenn ich die Visage von dem Federvieh auf der Hochzeit sehe, gibt's von mir einen Braten obendrauf als Hochzeitsgeschenk.
*zeigt Tsukito ein Familienalbum, hat sie neben sich aufgestapelt und wirkt wie ein Verrückter*
Guck mal hier, da hat Velvet gerade laufen gelernt...und hier macht sie mir Zöpfe...
Und hier wendet sie ihren ersten Feuerzauber an...awwww ist sie nicht süß?
Es hat nur 1 Monat gedauert, bis meine Augenbrauen wieder nachgewachsen waren
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.12.17 21:49



Mir ist es nicht egal, aber ich denke mein Sohn hat es gut getroffen.
(so was komisches, ich hab am Samstag erst Milchreis gemacht XD)
*schweigt dazu*
*schaut die Bilder mit an die Luka ihn zeigt*
//es hat NUR einen Monat gedauert?//
*fragt sich ob das normal ist das Luka sogar davon schwärmt, hat das aus seiner eigenen Kindheit etwas anders in Erinnerung,
das man für den Quatsch eher ausgeschimpft wird*
Physisch ist es wohl für dich leichter verletzt zu werden.
Du hast ihr früher alle Freiheit gelassen und nun will du sie ihr verbauen.
Lass ihr einen Pfad auf den sie wandeln kann und steck die Grenzen sorgsam ab.
Wie wäre es wenn du erst einmal akzeptierst das die beiden zusammen sind,
du aber auch sagst das du nicht willst das sie zusammen ins Bett steigen.
Lass ein bisschen locker und Velvet wird dir auch weiter entgegen kommen.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.12.17 21:58


Jaja dein Sohn, mit Jungs ist es aber trotzdem einfacher, als wenn man eine Tochter hat.
*sieht das so, auch wenn er keine Erfahrungen hat*
*Kinjou war aber wohl unkompliziert laut Sakuya*
Ich will ihr nicht ihre Freiheiten verbauen aber...
*grummelt* Du hörst dich an wie meine Frau.
I-ins Bett...steigen...*wiederholt diese Worte*
....
*sie hallen in ihm nach*
............
...
.



Ikuya:


*kommt gerade rein*
WAHHH warum ist er wieder so?
Er hat doch vorhin noch gegessen
*hat sich Mühe gegeben*
*Luka einen Löffel Milchreis hinhält*
Da...ein Löffel für den Onkel
*Luka reagiert wieder nicht*
*sieht Tsukito grummelnd an*
Das darf nicht wahr sein
*ist schon den Tränen nahe*
Hast du irgendetwas gesagt?
Unser Fürst hat schon 5 kg abgenommen und er sagt, es ist ihm egal, wenn der Ahnendrache alles auslöscht.
Wir müssen seeeehr vorsichtig mit ihm umgehen (XD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.12.17 22:43



Sakuya-san ist sehr klug.
Du solltest dich glücklich schätzen, das sie dir zur Seite steht
...
Luka-sama
...
Meister.

*anscheinend war das wohl nicht feinfühlig von ihm*
*ist in sowas halt schlecht*
*wie geht man mit so einen zerbrechlichen Typen nur um*

Ich habe wohl etwas falsches gesagt im Zusammenhang mit Velvet. *zu Ikuya, als er fragt warum Luka so ist*
*findet es albern was Ikuya da macht*
//Sind wir hier im Kindergarten//
//So einen schwachen Meister brauche ich nicht//
Ihr seid schwach, nicht wegen den Tengus, sondern weil euer Anführer Schwäche zeigt.
Ich habe das verschuldet, ich werde versuchen ihn da raus zu holen,
Allerdings ist es seine eigene Schuld wenn ihm die Methoden nicht gefallen.
Bitte stör mich nicht.

Luka-sama ... *setzt sich ihm gegenüber und sieht ihm in die Augen* *zieht ihn so in den Bann einer Vision*
Velvet-sama  ist nun groß und erwachsen, sie ist eine schöne starke und selbstständige Anführerin.
*vor Lukas inneren Augen taucht seine Tochter auf wie Tsukito sie beschreibt*
Und ihr Schicksal ist mit einem Nachkommen der Tengus verbunden, du weißt wen ich meine.
*in Lukas Vision taucht ihr liebster Rücken an Rücken hinter ihr auf*
Wünscht du das der Tengu sich entfernt?
*Luka scheint das zu wollen*
"Auch mit Gewalt?"
*scheinbar billigt Luka das*
*Er sieht wie Ketten sich um Oliver spannen und ihn von Velvet langsam aber sicher wegziehen*
*das wiederum setzt aber andere Mechanismen in Gang*
*ein Käfig baut sich um Velvet auf, ähnlich dem der Luka geschaffen hat* *der Käfig wird auf eine Säule gehoben die höher wird je weiter Oliver weggezogen wird, das selbst Luka nicht mehr herankommt*
*der Boden wackelt* Sakuya und die anderen aus dem Clan schreien hinter Luka* *der Ahnendrache ist in der Hauptquartier eingefallen und tobt sich aus* *Luka darf mit ansehen wie seine Tochter immer höher und weiter von ihm weggehoben wird, während ihr Liebster ebenso verschwindet und der Ahnendrache die Crosszeria dem Tode weiht. -
Ist es das was du dir wünschst?"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.12.17 23:05


*sieht Velvet vor sich und streckt schon die Hand nach ihr aus*
*was mit Oli geschieht, ist ihm egal, er würde ihn auch eigenhändig umnieten*
*plötzlich fährt sie in ihrem Käfig immer höher*
*sieht noch ihren traurigen Blick*
*ist dann hin und hergerissen zwischen ihr und dem Clan und dem wütenden Ahnendrachen*
Das ist es nicht, was ich mir wünsche
*zieht sein Schwert und greift den Ahnendrachen an*
*auch wenn es eine Illusion ist, dauert der Kampf*
*dann löst sie sich auf*
*schaut dann zum Felsen mit Velvet, kann sie nicht mehr sehen*
*fängt an, hochzuklettern*
Ich bind er einzige der sie beschützen kann *murmelt*
*seiner Meinung nach schafft er alles auf einmal*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.12.17 23:28



Ich dachte was mit den Clan geschieht wäre dir egal? //Nun eilt er also doch zu Hilfe..//
*Luka kommt sogar oben an*
*aber kaum ist er oben erhebt sich der Drache erneut*
*am Käfig sind zwei Schlösser angebracht für zwei Schlüssel*
*den einen trägt Velvet um den Hals, der andere .. vielleicht kann Luka sich das bereits denken, Oliver*

Soll ich den Tengu zurückholen? Er hat den Schlüssel, was aber nutzlos ist, wenn Velvet nicht den anderen hergeben will.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.12.17 20:34


*sieht Velvet an und diese schaut traurig zurück*
*sagt einen Moment lang nichts und schreit dann laut auf*
Ich habe keine Lust auf deine verdammten Illusionen!
*alles zersplittert und er funkelt Tuskito an*
Ich weiß nicht, was du damit bezwecken willst.
Manipulieren lasse ich mich nicht.
Ich werde diesen Kerl niemals akzeptieren
*wenigstens spircht er wieder, wie Ikuya feststellt*
*geht dann au der Küche raus*
Was bringt mich eigentlich davon ab, einfach in die Schmiede reinzugehen, Oli zu verprügeln udn Velvet mitzunehmen?
*laut denkt*
*sieht plötzlich Levi vor sich*


Levi:

Ich rate dir davon ab, ich hatte selbst vor eine Anfrage für die Schmiede zu stellen.
Wir müssen das Schloss weiter ausbauen schon vergessen?
Und das will ich von den fähigsten Leuten machen lassen.
*fand Luzifers Schloss damals sehr beeindruckend*
Wenn du da vorher derne Leute zusammenschlägst, wird sie uns keinen guten preis machen.
*meint Saphi*

Luka: Aber...Velvet...sie *grml*...
Verdammt, ich lasse mir von dir nichts sagen, nur weil du steinalt bist
*faucht*
*geht weg und verlässt das Schloss*

Levi:
*sieht ihm nach*
*seufzt*
Dieser Bengel...
*schaut auf seine Hände*
//Der Pakt wird immer schwächer, Velvet scheint auf dem besten Wege zu sein, ein fähiges Oberhaupt zu werden...
Ob der Pakt sich irgendwann ganz löst? Dann wäre ich frei...//
*die Bedingung, die er damals eingegangen ist, war die, dass er so lange bleibt, bis ein fähiges Clanoberhaupt da ist, das einen neuen Weg für den Clan beschreitet*
*das frühere Oberhaupt sah schon voraus, dass der damalige Weg falsch war*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.12.17 21:19



Ich teile mir meine Eindrücke und Bedenken mit in einer Art mit der du nicht ausweichen kannst.
*lässt sich zwar äußerlich nicht aus der Ruhe bringen*
*ist aber beunruhigt*
//Hab ich es falsch angestellt? //
...
vielleicht die Tatsache das sie tödliche Waffen produzieren und griffbereit haben?
*bei der frage was Luka davon ab halten würde*

*Levi ist dann auch da* *kennt ihn ja schon, nach dem Missverständnis "Sich zum Teufel scheren" (XD)
(erzählt ihn bloss keine Witze, der nimmt das ernst)
*ist froh das jemand da ist der sich mit Luka vielleicht besser auskennt*

*schaut zu Levi* Will er jetzt wirklich zur Schmiede? *offenbar schon*
Wie lästig. *hat keinerlei Bedürfnis dorthin zu reisen*
*das ist kein Ort für ein Wasserelement*

*zu Levi* Ich fürchte ich habe versagt und des noch schlimmer gemacht. Es tut mir ausgesprochen leid.
Jemand sollte mit Luka mitgehen, ich möchte mich den Feuerdrachen nicht zeigen,
es würde die Dinge komplizierter machen.
*Wasserdrachen und Feuerdrachen sind nicht unbedingt beste Freunde*
*und in einen heißen trockenen Gebiet, hätte er schlechte Karten*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.12.17 21:31


Ich glaube nicht, dass er zur schmiede geht...
Wenn er wirklich so dumm wäre
*seufzt schwer*
Nein, ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast.
Wäre ich früher hiergewesen, hätte ich anders gehandelt.
*ihn z.B. aus dem Fenster geworfen und dann geschaut, ob er immer noch versteinert bleibt*
Deine Illusion hat mehr bewirkt, als er zeigen will.
Er sollte sich andere Gedanken machen, wie Thoros Gebiet.
Die Kuppel ist größer geworden, ich habe nachgemessen.
Ich habe schon gehört, was vorgefallen ist.
Wenn Thoros oder der Ahnendrache persönlich vorbeikommen würden, wäre es für Luka nicht so schlimm wie die Sache mit Velvet.
Ich kenne ihn seit er ein kleiner Junge ist und hätte nie gedacht, dass gerade er, so ein vater wird.
Er war selbst immer sehr verzogen und ich machte mir schon sorgen, wie das mal mit der Familienplanung wird.
Jedenfalls hätte ich diesen Ausgang nicht erwartet...die Crosszeria waren immer eher sehr streng und elitär mit den Kindern.
Gut, er wurde verwöhnt, aber seine Mutter war auch streng, wenn es nicht nach ihr ging.
Luka hat Velvet viele Freiheiten gegeben, die sie wiederum nie ausgenutzt hat.
Perfekt eigentlich, und dann kommt sowas.
*nachdenklich schaut*
Ich kann mit diesem speziellen fall nicht umgehen...das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst keine Familie habe.
*Tsukito ansieht*
Jedenfalls glaube ich, dass du ihm besser helfen kannst.
*weiß ja, dass er mit seinen eigenen Methoden nicht immer durchkommen kann und muss es sich auch eingestehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.12.17 22:45

(ehrlich gesagt waren meine ersten beiden Gedanken tatsächlich Luka eine zu watschen oder ihn aus den Fenster zu werfen, wie Levi sagt. Aber das hätte beides nicht so recht zu einen ruhigen Typen wie Tsukito gepasst )



Luka scheint gerade zu einigem bereit zu sein.
*würde es Luka zumindest zu trauen, so wie er auf seine Illusion reagiert hat*

*hört Levi zu ohne ihn zu unterbrechen* (muss ein ganz neues Gefühl sein XD)
Ich könnte ein par Tailismane anbringen, aber ich weiß nicht wie gut sie wirken werden,
es ist auch eine Sache der Stärke.
Was den Ahnendrachen angeht wollte ich Luka noch eine Mitteilung auf den Weg geben,
aber die Gelegenheit entgleitet mir immer wieder.
In unserer Welt, der der Esper, geht ein raunen um.
Ramuh der Donnergott ist erweckt worden, drei Tengus, drei aus anderem Clans.
Da es wie bei dem Ahnendrachen mehrere Beschwörer sind, sollten wir auf sie acht geben.
Es wäre denkbar das einer der Tengus Velvets Freund ist, schließlich gibt es nicht mehr viele Tengus.

Spezieller Fall? Ich bin erst seit kurzen hier, aber du bist kein Mann unnötiger Worte,
du sorgst dich viel zu sehr, als das zwischen euch kein Band bestünde, ob ich besser helfen kann weise ich nicht.
Ich war meinem Kind nicht annähernd so nah wie Luka Velvet.
Etwas was ich nicht wieder gut machen kann.
Aber es lässt mich die Dinge auch nüchterner sehen, Luka liebt seine Tochter zu sehr, das er sie damit schon erdrückt.
Luka muss lernen lockerer zu lassen.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 28.12.17 1:17


*hebt grinsend eine braue* wie darf ich das den verstehen?
*hört sich takerus bemerkung wegen dem sperr an und überlegt nicht lange*
Oh ja ... draußen wäre es wesentlich besser, da hat mna mehr spielraum
*verlegen das training nach draußen*
*dieses mal lässt sie takeru den vortritt und will sich erst körperlich durchsetzen, deshalb verzichtet sie auf waffen*
*in dem gebiet bedarf sie noch na mehr übung, daher greift sie zur einer mentalen Technik um takeru zurück zu drängeln*
*über ihnen fliegt eine kleine gruppe krähen vorbei, das nutzt hetalia aus und wargt sich in eines der vögel hinein, bändigt ihn und lenkt ihn mitten ins geschehen*
*sein äußeres beginnt sich zu verändern als hetalias uagen, sich weiß verfärben, die krähe nimmt eine überdimensionale größe an*
*macht eine spezielle bewegung die an eine technik von luftbändiger erinnert und die krähe beginnt mit den flügel zu schlagen die takeru förmlich weg bläst als wäre er so leucht wie eine feder*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.12.17 10:30



*hat die Sorte des Trainings falsch aufgefasst* *dachte sie wolle jetzt Waffenlos trainieren und ist daher auch waffenlos an sie herangetreten*
Gut kannst du haben, .. *Will sie angreifen da warpt sie sich weg* Hey das ist unfair? Was für eine Art Training willst du jetzt?
*plötzlich kriegt er es mit einer überdimensionalen Krähe zu tun* ... Ah //die Art Training//
*zugegeben zu Thalias Technik kann er auch keine Tipps geben, weil sie ihm selbst fremd ist*
*wird weggeweht und landet an einen Baumstamm* Tss .. das ist effektiver als mir lieb ist.
Aber ich lass mich doch nicht von einen Vogel platt machen. *nimmt sich dann zurück*
//Nein, denk an deinen Job, du sollst motivieren nicht demotivieren// *außerdem mag Takeru keine Tierquälerei*
*er sollte lieber herausfinden wie Thalias Kräfte wirken und was sie damit alles anstellen kann, statt sich an den Vogel auszulassen*
*rennt wieder zum Vogel*
Und hier bin ich wieder, denkt ihr ich gebe so leicht auf. Was ist denn, außer wegpusten habt ihr nichts drauf?
Pah mein Alter Herr ist viel größer als das da.. *muss einfach etwas sticheln*
*beim nächsten Windstoß rollt er sich am Boden weg, bevor er weggepustet wird*
Hey Hetalia was hast du vor, muss ich jetzt den Morgensport mit dem Vogel machen, anstatt mit dir?
*als der Vogel nach ihn pickt nutzt Takeru das um auf seinen Schnabel und von dort auf seinen Kopf zu springen*
*von da springt er auf seinen Rücken*
Flieg Vögelchen Flieg .. *lach*
*hat gerade richtig spaß*
( er hat grade vergessen das er Lehrmeister in einen Dojo ist, Vogelbändiger ist jetzt witziger XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 28.12.17 23:15


*Elmo hält sich aus den Kampf raus bis er gerufen wird*
*aber Hetalia soll ja ihre eigenen Fähigkeiten austesten, da würde Elmo nur stören*
//soll sie sich ruhig austoben//
*schielt Richtung Ruhe Raum, den Takeru vorhin erwähnt hatte*
*ist einfach zu neugierig und geht mal rein um zu schauen*
*sieht Nakigitsune wie er meditiert*
*sein Füchslein liegt bei Zorua*
//irgendwie kommt mir Zorua komisch vor//
*spürt das er anders wirkt*
*weiß ja nicht das Zorua sich manifestieren kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.12.17 23:25



*kehrt mit Gabriel zurück zu den Indianern zurück.*

Light hatte Recht, er hatte so recht

Gabriel: Wer ist Light?
Richard: Der Bräutigam der hier bald Hochzeit feiern wird
             //Er lag so richtig, war das gut geraten oder steckt da was dahinter//
            //Ich würde ihn gerne noch einmal fragen, .. aber ich kann ihn doch nicht schon wieder belästigen//
            ... //Aber ich mach mir sorgen um Isami// ..


Gabriel: *guckt zu wie der König erst in die eine Richtung läuft, dann sich abwendet als würde er vor etwas zurückschrecken,
            dann verzweifelt entschlossen in die andere Richtung, den Mut verliert und wieder in die andere schwenkt .. und so geht das ein paar mal*
            *steht still da* *räuspert sich* Mit Verlaub Majestät, .. sich auf die Art den Kopf zu zerbrechen hilft auch nicht.
              Wir fragen einfach ob ihn jemand gesehen hat,...

Richard: Warte wir können doch als Fremde nicht einfach reinplatzen..
Gabriel: Ach was ich würde auch reinplatzen selbst wenn es Eure Hochzeit wäre, bei aller Liebe hin oder her, aber WIR brauchen ihn.
            Ihr als Freund und ich .. äh nun ja .. er ist nun mal mein Vorgesetzter. *hust* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.12.17 0:15



*schläft zuerst nur* *dann zuckt erst ein Ohr* *dann das zweite*
*macht langsam die Augen auf*
*guckt Elmo verschlafen an*
*kläfft kurz* *merkt wieder das er so nicht reden kann*
*wechselt in die andere Gestalt*
*geht aber sofort in die Hocke, weil er seine Sinne noch nicht ganz beieinander hat*
*jedenfalls der fürs Gleichgewicht* *noch etwas schlaftrunken*



Hallo ...Elmo? *sich umguck* Du hier? *guckt sich um* *Nakigatsune ist auch noch da* Ah du bist geblieben? Ich dachte du gehst dich ausruhen..
*guckt hin und her* ??? Ihr beiden zusammen unter einen Dach? Habe ich mich selber verzaubert?
*die Situation wirkt jetzt sogar auf ihn unwirklich*
Träum ich noch?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 29.12.17 0:40


Ah Zorua, du scheinst noch nicht richtig da zu sein.
*findet das es lustig aussieht*
*nickt*
Hetalia-Sama trainiert mit Takeru, sie soll ihre Fähigkeiten ausreizen, dabei würde ich nur stören.
Ich habe Itsuki getroffen und hier her gebracht, er sah gar nicht gut aus, völlig erschöpft war er.
*mustert Zorua*
Scheinbar bist du dran Schuld gewesen.
Hm?
*schaut zu Naki und dann zeigt er auf sich*
Meinst du uns? Wieso ist das so komisch?


*steht dann auf*
Füchslein hat sich so dicht an dich gekuschelt, da wollte ich nicht zwischen gehen.
Ich bin in der Tat noch erschöpft, aber bevor ich gehe wollte ich sehen wie es dir geht.
*versteht auch nicht was Zorua meint*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.12.17 9:29



*als Elmo sagt wie es Itsuki geht schähmt er sich*
*offenbar hat er es übertrieben*
Das wollte ich nicht *jetzt wo Elmo das erzählt, weiß er das er zu übermütig war*
*dabei hat er sogar anfangs versucht es nicht zu übertreiben*
*es ist auch nicht das erste mal das das vorkommt, Yuuichi hat er auch schon früher viel abverlangt*
Nun... ach naja das.
*geniert sich etwas als Elmo später nachhakt warum das komisch ist*
Ist doch sowas von klar.. weiß gar nicht warum du da noch fragen musst *murmel*
*schwenkt um zum rumalbern* (XD)
*legt Naki und Elmo jeweils einen Arm um die Schulter*
Weil ich meine besten Kumpels hier so schön griffbereit habe ..
*übertreibt extra das es wie Spaß und Alberei aussieht, damit die beiden nicht merken wie ernst er es meint, und ihn für gefühlsdusslig halten*
*guckt zu Füchslein* (ist das eine er oder eine Sie XD)
Also wenn du mir noch näher kommst, muss ich dich irgendwann heiraten, aber ich versteh es ja, mein Flauschfell ist unwiderstehlich. *nick* *nick*
Warte Naki nicht gehen.. nicht schon wieder so plötzlich ... wenn du immer so schnell weg bist weiß ich nicht wie ich dich erreichen soll. Ich will dich nicht mit einen Termin belästigen, aber vielleicht sollten wir uns mal überlegen wie wir uns gegenseitig Nachrichten schicken können.
*guckt zu Elmo* Und bei dir ist es ähnlich, aber nicht ganz so schlimm...gib mir einfach mal Hetalias Nummer, die hat doch sicher ein Handy, ich nehm mir dann das von Itsuki. *nimmt schon wieder keine Rücksicht auf die Beschwörer, diesmal in Hinsicht privater Nummer* (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 29.12.17 10:18

(wie süß Zorua ist)


Ich denke Itsuki wird dir nicht böse sein.
*ist sich da sicher*
*blinzelt verwundert als Zorua so reagiert*
//was hat er denn?//
Eh..also..
*ihm und Naki wird dann ein Arm umgelegt*
*merkt sein übertriebenes Verhalten*
*muss lächeln*
Das muss dir doch nicht unangenehm sein, ich habe dich auch lieb.
//das ist ja einer//
*freut sich drüber*
Du bist echt niedlich Zorua.
*drop, als Zorua meint sein Fell sei unwiderstehlich*
(ich weiß selber nie was Füchslein ist, ob sie oder er XD)


*Füchslein fiepst und wedelt mit seinen Schweif als Zorua solch ein Angebot macht*
Hmm?
Mach dir keine Gedanken wir sehen uns doch jederzeit.
*bis jetzt haben sie sich immer getroffen*
Du belästigst mich nicht Zorua, du kannst jederzeit zu mir kommen, egal aus welchen Grund es auch sei.
Nachrichten?
*hat kein Handy, würde sich damit auch nicht auskennen*
*ob man in der Esperwelt überhaupt Empfang hätte ich fraglich*
Du kennst doch meine Aura, schick mir auf diesen Weg telepatisch eine Nachricht, versuchen wir es erstmal so.

Elmo
Ah ja, ich werde Hetalia-Sama gleich nach dem Kampf um den Nummerntausch bitten.
Warte Zorua, sag Itsuki erstmal bescheid, sonst wundert er sich noch.
//er macht immer solche Dinge, irgendwie kann man ihn nicht erziehen//
*Zorua war ja schon immer so*





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 29.12.17 14:14


*als takeru auf den rücken der krähe springt leuchten die augen des tieres erneut in hellem weiß und der himmel verdunkelt sich als gäbe es gleich unwetter*
*doch sind es keine dunkle wolken die dss sonnenlicht blockieren, vielmehr eine schar krähen die alle mit gleichermaßen weißen augen auf takeru zu fliegen*
*sie greifen ihn mit ihren schnäbeln und krallen an, es sind so vieele, dass er zunächst einmal die Orientierung verliert und hetalia sich in der zwischenzeit wieder ausvder krähe raus wargt*
(Also bei lebendigen wesen kann sie sich in ihnen hinein “wargen“ .. ich nenn das mal so übernehme es ausist GOT undd bei gegenständen oder zeichnungen knan sie ihnen nur “leben“ einhauche und sie sosich besser lenken las lebende wesen geschweige dämonen oder menschen - da ist sie noch nicht angelangt xD)


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.12.17 21:16



Gnah.. also wenn du mich damit nerven willst,
bist du auf den richtigen Weg.
(Rauswargen? Was ist denn das ? wie muss ich mir das denn genau vorstellen? )
*von Vögeln gehackt und gepickt zu werden ist weniger amüsant,
als einen Riesenvogel zurecht zu reiten*
WEG  MIT EUCH
*Wasserfontänen heraufbeschwört die die Vögel zurückpeitschen*
(etwas wie Katara aus Avatar)

*springt zurück* Also gut Fräulein, wenn du es so auf Angriff anlegst,
kannst du haben, greif an und hol mich aus meiner Verteidigung. *landet mit den Füßen in einen Bach*
*das Wasser schießt  in einer Spirale hoch*  *was zuerst aussieht wie eine Fontäne die sich spiralförmig um Takeru windet,
nimmt immer deutlicher Gestalt an*

*Hetalia wird das Wasserwesen nicht bändigen können, da es sich einfach nur um Wasser handelt das von Takerus Ki als Träger benutzt wird*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 31.12.17 12:31


*die krähen fliegen fort und als wäre nix gewesen, setzen sie sich vereinzelnt auf die äste der naheliegende bäume und beobachten alles wie zuschauer*
Uh .. das sieht ja schick aus *etwas in ihr will dieses gemälde aufbeschwören, es war so ausdriucksstark*
*noch ehe sie zu ende schwärmen kann macht sie eine handbewegung und ihre augen leuchten kurz weiß auf*
*geht solange in die defensive, der phönix braucht lange und anscheinend mehr energie zum auferstehen, also wehrt das wasserwesen mit einer druckwelle ab und sprintet weiter weg um dem phönix energie zu senden*
*hätte nicht gedacht dieses gemälde und die abbildung darin würden ihr so viel abverlangen, doch zurück holen will sie die abgesendete energie nicht mehr, geht auch gar nicht*
*während sie damit beschäftigt ist den phönix herbei zu rufen ist takeru ihr mit dem wasserwesen gefährlich nah gekommen*


*wie ein inferno schießt der phönix aus dem dojo  und landet mit einem lauten knall vor hetalia*sich
*stellt sich vor ihr auf, schaut mit einem leeren eisigen blick zu hetalias gegener*
*zur überraschung aller ist es nicht exakt der selbe phönix im gemälde, es ist jedoch die “menschliche“ form, hetalias energie hätte für die richtige form nicht gereicht und selbst, wenn es sie bis zum tod aufgebraucht hätte wäre es nicht genug gewesen*
*aber fürs erste reicht es um ein abbild seiner menschlichen form anzubieten, nicht so stark wie die wahre gestalt, allerdings gefährlich genug um einiges an chaos anzurichten*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 31.12.17 13:04



Was kommt jetzt wieder? *als der Phönix angerauscht kommt kann er es einen Augenblick nicht fassen*
Was zur Hölle soll das?
Was tut der Kerl hier?
Ist das deine Beschwörung Hetalia?  //blöde Frage, klar. Aber wie hat sie das hingebracht?//
*zu Hetalia* Das war Zuviel du verschleuderst deine Energie, wir hören auf!
//Dummkopf du hättest die Beschwörung abbrechen sollen//
*spürt auch das der Kerl vor ihm gefährlich ist*
*und seine Beschwörerin sieht jetzt schon fertig aus*
//wenn sie die Kontrolle über ihn verliert, wer weis was dann passiert//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 31.12.17 13:52



*zuckt* Niedlich ...? warum nicht cool, gerissen, charmant .. *pose mach* (XD)
(hm vielleicht kanns sich Füchschen aussuchen was es ist XD)
ähm...
telepatisch...    *da hat Naki eine Schwäche von Zorua aufgedeckt*
Also.. weißt du... damit kenn ich mich nicht aus.
Hab das bisher noch nie gebraucht.

*zu Elmo* Wir müssen eh auf Hetalia warten, wenn wir Nummern tauschen wollen.
Ah stimmt ich sollte Itsuki wecken.  *zu Elmo*
Wo wir schon bei deine Bruderherz sind, willst du dich nicht mal richtig vorstellen.
Wenn du fürchtest das er was weitererzählen konnte sag ich nichts, manchmal rutschen einen Dinge raus, auch wenn man es nicht will.
Aber ich denke nicht das du davor Angst haben musst von ihm abgelehnt zu werden oder ihn verletzt.
Itsuki ist sehr hart im Nehmen mach dir keinen Kopf - er hat mich als Esper (gutes Nerventraining XD).
Willst du es nicht mal versuchen?

*spürt plötzlich die Beschwörung einer andern Esper*  
Itsuki: *wacht auf und stößt sich gleich den Kopf an der Wand, als er zurück schreckt*
Au.. was war das? *sieht noch etwas feuriges durchs Dojo  rauschen*
"Jungs... ---  wart ihr das eben?!"

Zorua: Nein,.. wollte offenbar nichts von uns *bleibt weiter sitzen* *solgange Itsuki nichts sagt ist es ihm auch egal*
Itsuki:    Wirklich, es hatte nichts mit euch zu tun.. .. *schulterzuck* Naja dann geb ich den Leiter besser bescheid ..
//Wie formuliere ich das.. geträumt hab ich das ja eben nicht, aber was sag ich ihm,  irgendeinen komische Energie ist gerade durchs Dojo gewetzt?//
*geht nach sehen ob Kyosuke irgenwo in der Nähe ist* *ansonsten wird er ihn eine Nachricht hinterlassen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 31.12.17 15:38



Was soll ich?
*als Zorua ihn vorschlägt Itsuki zu sagen wer er ist*
Ich bin doch gar nicht mehr der ich war...denke ich.
*ist hin und her gerissen*
*natürlich hat Elmo Angst wie Itsuki reagiert, aber andererseits schreit es in ihm drin zu sagen wer er ist*
Vielleicht ist es besser so wie es ist.
Haha...ja das ist nett das du mir damit mut machen möchtest...vielleicht nicht jetzt, irgendwann werde ich es ganz sicher sagen.
*als Itsuki sich den Kopf stößt zuckt er zusammen*
Ah, hast du dir sehr weh getan?
Hmhh? Nein wir waren hier und es ist bei uns nichts passiert.
Das ist sicherlich Hetalia-Sama, ich hoffe sie übertreibt nicht..


*schaut zu Zorua als Itsuki weg ist*
Dein Meister ist wohl sensibel was Beschwörungen angeht.
*sieht zu Elmo*
Hoffen wir mal das deine Herrin diese Beschwörung unterkontrolle hat.
*versteht aber nicht so ganz das Itsuki einfach weg ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 31.12.17 17:01



Ehrlich? Komisch, ich dachte gerade ich würde mit Elmo reden?
Hallo Mr. Unbekannt, wen hab ich denn jetzt vor mir? *sarkastisch*
*schüttelt dann den Kopf*
Tut mir leid ich kann dir das nicht nachfühlen, für mich bist du eben einfach Elmo,
vielleicht nicht mehr der kleine Junge Elmo, du bist erwachsener geworden, aber das werden die meisten,
es ist teil deiner Vergangenheit, Teil deines Weges und Teil deiner Person.
Das ist meine Sicht.
*für Zorua ist das ungewöhnlich ernst*
Ich will dir Mut machen, aber Itsuki auch.
*ist still als Itsuki wach ist*
//hat er was gehört//

Itsuki: Was getan.. nein nein, geht schon wieder //nur etwas gestoßen, aber halb so wild //

Zorua: Was meinst du Naki? Nein ich glaube seine Reaktion ist normal es hat ihn ja aus dem Schlaf gerissen, es wundert mich eher das Hetalia, wenn es stimmt was Elmo sagt eine Beschwörung fertig bringt obwohl sie gar nicht da ist.. Itsuki hat wohl nicht mitbekommen das das an deiner Meisterin liegt *zu Elmo*, er wird wohl bescheid geben, er ist ja noch in der Nähe. *spürt das ja*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 31.12.17 17:59


*schaut Zorua eine weile stumm an*
Du hast recht..danke.
*das macht ihn schon etwas Mut*
Ich sollte nicht solch ein Schisser sein, das gehört sich nicht für eine Esper.
Das du mich eines besseres belehrst..du bist reifer geworden, Zorua.
Nun Hetalia-Sama kann Gegenstände und Tiere für sich kämpfen lassen.
Vielleicht hat sich ihre Reichweite erhöht und sie muss nicht im selben Raum sein wie der Gegenstand.
*weiß es aber nicht genau*

Naki
......ich weiß nicht so recht...
*hat einfach ein komisches Gefühl*

Fate Gott des Schicksals

*beobachtet den Kampf zwischen Hetalia und Takeru*
*schwebt in der Luft über ihnen*
*ist aber nicht wahrnehmbar für die beiden*
Das wird dir eine Lehre sein, das Schicksal muss sich wieder einmal einmischen.
*lässt den Phönix außer Kontrolle geraten*
*Hetalia hat sich seiner Meinung nach zu sehr überschätzt*
Dummes Kind.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 31.12.17 18:48

(boahr das ist ja eine Typveränderung zwischen den ersten Bild und den jetzigen das du bei Fate gepostet hast Kathi)


Ich sag das nicht als Esper sondern als dein Freund, wie andere Esper sich verhalten die nicht meine Freunde sind,
ist mir Schnuppe.
hm... *reibt sich das Kinn* Ich reifer.. ach was .. naja vielleicht ein bisschen. *etwas verlegen*
*Das Lob freut ihn eigentlich unheimlich*  

Wenn Hetalia etwas beschworen hat muss es ein Gegenstand sein, wir sind ja noch alle hier.
Hat sie sich eine Waffe beschworen oder wie muss ich mir das vorstellen?
//Wie lässt man Gegenstände für sich kämpfen? Ich meine wenns nicht gerade ein Mecha, Roboter oder eine verzauberte Rüstung ist?//
Fliegen dann den Gegner irgendwelche Schrauben um die Ohren?   ...
Warte jetzt hab ichs Itsuki steht unter Hetalias Bann, .. dem passieren immer so komische Sachen mit den Sachen.
Oder er ist doch ein Tollpatsch. >..>

*guckt zu Naki* Nanu du siehst besorgt aus?
Ist es was? //so zögerlich kennt man ihn doch sonst nicht//
Spucks aus.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 31.12.17 19:40


*umarmt Zorua einfach*
*findet es einfach lieb sowas zu hören*
Von jemanden zu hören das man wichtig ist tut gut.

Nun sie kann Gegenstände kurz zum Leben erwecken und für sie kämpfen lassen
und Tiere kann sie unter einen Bann verzaubern und auch für sie kämpfen lassen.
I-Itsuki?
Was redest du denn da?!
*hofft natürlich nicht, sonst würde er sich richtig sorgen müssen*
N-Nein das würde sie nicht tun, ich weiß nicht mal ob sie Menschen oder Dämone verzaubern kann.
//ich will lieber das er ein Tollpatsch ist..//


Diese Beschwörung fühlt sich so herzlos an, genauso wenn du ein Bild ausmalst und die Ränder übermalst weil du keine richtige Lust hast
oder es nicht kannst.
Es ist so unruhig.
Ich glaube sie möchte zu viel und setzt alles daran ihren Gegner zu zeigen was sie drauf hat ohne ihren Kopf zu benutzen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 31.12.17 20:27



*erwiedert die Umarmung indem er Elmo auch kurz drückt*
klar, das geht doch jeden so //denk ich//

Das mit den Tieren kann ich mir vorstellen, aber das mit den Gegenständen würde ich gerne mal sehen.
*klingt interessant*
*wedelt mit der Hand* Ach nichts, vergiss es.
Ich denke auch nicht das Hetalia einen Grund hätte Itsuki zu verzaubern.
Wäre nur schön wenns ein Fluch wäre, dann könnte man das aufheben, aber ich glaube er ist wirklich so.
Es ist nur schwer zu ihm zu sagen, verhalt dich anders, weil man bei ihm nie weiß was als nächstes passiert.

*zu Naki* Ist ja irre, das konntest du eben alles heraus lesen, aber du stehst auch mit Füchschen in Verbindung,
du kennst wohl beide Seiten. *meint als Esper und als Beschwörer*
Meinst du wir sollten doch mal nachsehen? Würde man sowas halbherziges mit mir durchziehen würde ich meinen Beschwörer,
auf der Nase rumtanzen. *so ne dahingerotzte Beschwörung kann Folgen haben*

Itsuki: *kommt wieder zurück* Ich habe Kyosuke eine Nachricht hinterlassen *hat einen Besen dabei*
Zorua: Was willst du damit?
Itsuki: Ah ich bin drüber gestolpert Ich dachte der nächste muss da nicht auch noch drüber stolpern
Zorua: Wie nett von dir //und die Pechsträhne geht weiter// *überlegt ob er Itsuki etwas wegen Hetalia sagen soll*
           Wie fühlst du dich Itsuki, alles heil? Bist du noch erschöpft.
Itsuki: Ach geht schon wieder, das Nickerchen hat gut getan. Guck.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 01.01.18 15:24


*da hetalia der grund ist weshalb sie erwachen konnte, steht sie unter ihrer kontrolle, sollte man meinen*
*das gemälde wurde zusätzlich mit weiße magie überzogen und es verleiht dem phönix eine Portion eigenwillen*

Hetalia
*spürt wie der phönix der in gestalt einer frau vor ihr steht, sich nicht so einfach zähmen und lenken lässt - sie ist für hetalia eine enorme herausforderung*
*setzt ihre kraft ein und gibt alles damit der phönix seine Flammen senkt und sich beruhigt - dss gelingt ihr und beide nehmen blickkontkat auf*
*hetalia geht sehr sachte an die sache ran auch wenn ihr herz droht gleich in die hose zu rutschen*
Ja .. so ist richtig *der phönix beruhigt sich und seineihre aigen nehmen ganz langsam hetalias weiüe, augenfarbe anangerade*
*gerade als hetalia meint ihn dort zu haben wo sie das wilde wesen hbaen wollte passiert etwas was den phönox zucken lässt und seine augen werden vollkommen schwarz*


*etwas im phönix wird freigesetzt und löst eine feurige druckwelle aus*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 01.01.18 16:12



Es ist halt ein Gefühl das diese Verbindung einen Riss hat.
*schaut zu Zorua*
Ich denke wenn du älter wirst bekommst du auch so ein Gespür dafür.
*schaut zu Füchslein*
*könnte natürlich auch daran liegen das es bei Nakigitsune ausgerpäger ist*
Wir sollten wirklich nach sehen


Tanzt du Itsuki nicht so schon auf der Nase rum ^^"
*alleine das Itsuki so erschöpft durch Zorua war*
*sieht dann aber als Itsuki wieder kommt das Zorua sich um ihn sorgt*
*gehen dann zum Kampfplatz*
*Naki zieht Elmo zur Seite und Zorua Itsuki, sonst hätten sie die Druckwelle abbekommen*
W-Was ist das?
*zu Phönix schaut und dann zu Hetalia die ganz erschöpft wirkt*
//da ist wirklich etwas schief gelaufen//
Er ist ziemlich wütend...Ich werde mich darum kümmern.
*springt vor Hetalia*
Hetalia-Sama...was ist los?
*es ist keine Zeit für eine Unterhaltung da das Feuerwesen angreift*
*schubst Hetalia aus den Ring, kriegt dafür den Schlag ab*
*errichtet einen Kreis um sich und redet auf das Wesen ein*
*von Hetalia Energie zu fordern würde nicht viel bringen da sie sich schon verausgabt hat*
Hetalia-Sama wollte dir nichts böses, beruhige dich bitte, wir lassen dich wieder in Ruhe schlafen.
*muss dennoch immer wieder ausweichen, bzw bekommt ab und zu mal hier und da etwas ab*
Hetalia-Sama entschuldige dich!
*Elmo strahlt Ruhe aus*
//ich habe keine Ahnung ob es wirkt, aber das Wesen noch wütender zu machen wäre fatal, es könnte auf die Menschen hier los gehen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten