Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Tales Rpg

5 verfasser

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Tenn

Beitrag  кαтι So 19 Nov 2017 - 14:42

Future Tales Rpg - Seite 2 Tenn2510
Froh?
Wer tauscht denn ein kuscheliges Bett gegen einen unbequemen Stuhl.
//wie sie das mit uns früher eiskalt ignoriert, verdammter verkackter Hitsugaya, der denkt er wäre der coolste, das ist ein Oberspacko!//
*seufz laut*
*zuckt zusammen*
Ich soll bitte was?
Das ist doch kein Baby mehr!
Future Tales Rpg - Seite 2 3194312465 //jetzt muss ich den Sohn von diesen Pisser auch noch abholen, ich kriege ja einen zuviel hier//
Tch...ja ja ich mache ja schon.
*macht beleidigt auf seinen Absatz kehrt und geht los*
*grummelt auf den Schulflur herum und wartet bis die Stunde rum ist*
//wenn sie das Balg nicht bekommen hätte würde ich wieder viel weiter oben stehen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So 19 Nov 2017 - 15:01

Future Tales Rpg - Seite 2 Superthumb

...Sagt der Parasit der sich an sie gehängt und sie von uns isoliert hat. Yoshino war ein Kind und hat dir blind vertraut,
während du ihr deine Lügenmärchen aufgetischt hast. Was bist du doch für ein toller "Freund" *sarkastisch*
Vergiss nicht wo du hier gehst und stehst, trau dich und ich werde dafür sorgen, das du als Gefährder eingestuft
und weggesperrt wirst. *normalerweise ist er für Spaß zu haben, aber gegenüber Non scheint diese Seite wie ausgeschaltet zu sein*
Nimm jetzt deine dreckigen Hände weg.

*Yoshino zieht dann Non weg*

*schaut zu seiner Schwester* Yoshino, er hat dich nach Strich und Faden belogen, wie kannst du so jemanden noch vertrauen?
Woher willst du wissen, das er dich nicht wieder reinlegen wird?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So 19 Nov 2017 - 15:20


Future Tales Rpg - Seite 2 Non211
Pah, ich habe sie nicht belogen, schließlich warst du der schwarze Mann vor dem sie Angst hatte,
stimmt es oder nicht?
Und du hast ihr Angst eingejagt.
Also was wunderst du dich.
*gut das Non total übertrieben hat sagt er nicht, warum auch er mag Karoku ja eh nicht*
Haha, du willst mir drohen, ich lache mich ja kringelig.

Future Tales Rpg - Seite 2 Yoshin18
*schaut ihren Bruder an*
Weil ich es weiß.
Habe doch bitte mehr vertrauen in mein Urteilsvermögen Karoku.
Gut Non war oft gemein zu anderen...aber zu Anfang als ihn als Puppe bekamm hatte er noch gar nicht geredet.
Und da ich in der Schule oft so still war wurde ich kaum wahr genommen und eher ausgelacht und das tat weh.
Das stumme dumme Kind....
*wollte das auch niemanden erzählen, sowas ist ja auch unangenehm*
Dann sprach Non aufeinmal mit mir und alles war viel leichter, als ich wegen meinen gemeinen Klassenkameraden weinte tröstete er mich.
Als ich ihn dann immer mit nahm beschützte er mich halt.
*Non wollte halt nicht mehr das Yoshino weint*
Er ist kein Fießling, wie in seinen früheren leben, er kennt seine Grenzen halt nur nicht.
Non meint es nur gut.

Non
Pff....*sagt dazu nichts das er Yoshino beistehen wollte, für einen früheren Hexenmeister ist das ein schlechter Ruf*
Ich düse ab, das ist mir zu viel bla bla hier.
*verschwindet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So 19 Nov 2017 - 17:22

Future Tales Rpg - Seite 2 Eishi-tsukasa-food-wars-the-third-plate-57
Er will euch also von der Außenwelt schützen...
Naja momentan ist es auch sehr gefährlich. Die Nibelheimer, Vampire und Exorzisten lauern überall.
*schmunzelt leicht*
Weltverbesserer, ja das könnte man sagen.
*Kensuke ist sehr positiv und Shun interessiert, damit kann er nicht so umgehen*
Onkel...naja Onkel Kyosuke vom Dojo findet es auch seltsam, wenn ich ihn so nenne.
*dachte schon das wars mit Kindern, da kommt Makoto*
*guckt doof, als sie auf seinem Schoß sitzt*
Du solltest nicht bei Fremden auf den Schoß
*sie sanft wegschiebt*
*seufzt*
Auf der Erde ist es gefährlich, halte dich lieber an deinen Papa.
*sagt derjenige, der gar nicht auf Anweisungne hört*
*schaut dann zu kensuke*
Ah, also lebst du doch nicht ganz abgeschottet.

Shun
Future Tales Rpg - Seite 2 9d689750d5e78baf422932d0685950db--anime-japan-anime-boys
Nii-san du warst schon auf der Erde?
*ihn aus großen Augen ansieht*
Das ist gemein, wir wollen mitkommen.
Nimm uns das nächste Mal mit, sonst sag ich es Papa
*sagt das mit emotionsloser Miene, aber er meint es ernst*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Momo

Beitrag  Vicky So 19 Nov 2017 - 17:30

Future Tales Rpg - Seite 2 Momo-akanegakubo-food-wars-the-second-plate-ova-5.49
Hm aber ich mag den zahnpastageschmack nicht.
Er sollte mehr nach Schokolade schmecken.
*zuckt dann mit Atsushi, als vov Löchern in Zähnen die Rede ist*
*beide hassen den Zahnarzt*
Nein, das will ich dann auch nicht
*putzt sich dann vernünftig die Zähne*
*der Minzgeschmack ist aber eklig*
Hm nervös...ja ich will am liebsten nicht hin
*muss das zugeben*
Ich kenne da doch keinen...
Ich will lieber hier zusammen bleiben, bei der Familie.
Hm du bist auch nervös?
*kann sich das bei ihrer Mama nicht vorstellen, sie ist perfekt in ihren Augen*
Ihr seit in der nähe..hm okay..
*will immer noch nicht, aber querstellen will sie sich nun auch nicht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So 19 Nov 2017 - 17:48


Future Tales Rpg - Seite 2 Kensuk14
Haha, nun weißt du, am Tag besuche ich gelegendlich die Uni und nachts suche ich nach Artefakten und verstecke sie vor den Exorzisten.
Da gibt es so einen Typen namens Joker, der macht das selbe.
Er hat so eine Maske auf, wir sind wohl sowas wie Konkurrenten, sein Kater hat sich ganz schön aufgeregt.
*fand das eher lustig*
*schaut zu Shun*
//argh so ein Mist...//
Guck doch nicht so...
Du Papa weißt das schon und brummt mir deswegen ganz viele Strafen auf.
Ich glaube nicht das du auch eine Strafe möchtest.

Makoto
*sitzt neben seinen Bruder Shun und schmollt auf ihre Art*
Ja er ist gemein, sage ich doch.
Kensuke ist blöd!
*läuft dann zurück*

Kensuke
*seufz*
Hachja...Eishi komm ich zeig dir dein Zimmer.
Komm schon, wir beißen nicht.
*zeigt ihn dann sein kleines Zimmer*
Meine Mutter kocht gut, du wirst also nicht hungern.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So 19 Nov 2017 - 17:53

Future Tales Rpg - Seite 2 9d689750d5e78baf422932d0685950db--anime-japan-anime-boys
Hm ach so ist das, das ist nicht fair.
*den Kopf schief legt*
Eine Strafe will ich nicht, aber ich möchte wirklich gerne mal mit

Future Tales Rpg - Seite 2 Eishi-tsukasa-food-wars-the-third-plate-57
*hört sich das an und schmunzelt kurz*
//Er und Shiki sind Konkurrenten?
Hört sich albern an//
*ist eigentlich nur neidisch*
*geht dann mit und ist im Zimmer*
*heir ist nicht viel Platz, nur ein Bett und ein Schrank*
*kann aber auch rausgucken*
Interessant, dass ihr sogar ein Hotel betreibt.
Dann seid ihr ja doch bekannt, zumindest in der erspernwelt.
Aber sicher, dass ihr allen espern vertrauen könnt?
Sie könnten euch auch verraten.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So 19 Nov 2017 - 18:10

Future Tales Rpg - Seite 2 Kensuk15
Nun zum schlafen reicht es, du wirst ja nicht den ganzen Tag hier verbringen.
Eine Esper kann aber keinen Menschen hier rein bringen oder rausbringen, also habe doch keine Angst,
gehe doch nicht gleich vom schlimmsten aus.
Vertrau Papa, das wird schon.
*da die Tür offen ist sieht man jemand nackt vorbei rennen*
*zuckt mit den Mundwinkel*

Urashima
*rennt nackt durch den Flur, hatte vorher gebadet*
Gibt mir meine Schildkröte wieder, das ist doch kein Spielzeug!
*rennt den Jungs hinterher*

Future Tales Rpg - Seite 2 Tumblr25
Haha, hol sie dir doch.
*rennen weiter bis sie vor Midare abbremsen müssen*
Verdammt..
*wird dann von der Schildkröte gebissen*
AAHH VERDAMMT TUT DAS WEH!!! *mit der Hand rumfuchtelt*

Urashima
WAAAHH, nicht doch!!! Schleuder ihn nicht so!!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Midare

Beitrag  Vicky So 19 Nov 2017 - 19:01

Future Tales Rpg - Seite 2 Latest?cb=20170213004951
*seufzt, als sie Urashima und die anderen Jungs hört*
*guckt dann streng, als er vor ihr stehen bleibt*
Also echt, manchmal habe ich das Gefühl, das ist kein Hotel sondern ein Kindergarten.
Das ist ein Ort für Erholung *ihn zurechtweist*
*nimmt die Schildkröte an sich und gibt sie Ura*
Und jetzt benehmt euch ò.o
*den Kopf schüttelt und nach Eishi sieht*
Hallo, junger Mann *sagt das kurz ernst, dann lächelt sie*
Ich möchte dich natürlich auch begrüßen, fühl dich hier wie zuhause, nur muss hier jeder mitanpacken, damit es läuft.
Ich habe das mit deinem Opa gehört, Ryu wird sich da sicher etwas einfallen lassen.
Du darfst nur nicht so vorschnell handeln, wir müssen alle an einem Strang ziehen
*sieht zu Kensuke*
Ihr seid wohl aus dem Häuschen, weil wir jetzt einen neuen Mitbeowhner haben, dennoch heißt es nicht, dass sich die Arbeit von alleine macht.
Ihr könnt euch draußen um die Wäsche kümmern.
Danach gibt es Essen *schmunzelt und geht*

Future Tales Rpg - Seite 2 Eishi-tsukasa-food-wars-the-third-plate-57
Ich gehe lieber immer vom Schlimmsten aus, dan wird man nachher nicht überrascht.
*sagt daz war, aber dass Zen so reagiert hat, hat ihn hart getroffen*
*ja, dass er ihn einbuchtet ist eine Sache, aber sogar Yon, das geht zu weit*
*wird stiller, als Midare da ist*
*irgendetwas an ihrer Art erinnert ihn an seine mutter*
*Sora war auch immer fleißig*
Hm ja, danke, dass ihr mich aufgenommen habt
*das murmelt*
//Mach dies nicht, mach das nicht, bleib ruhig...das ist zum kotzen.
Ich muss trainieren//
*seufzt, als sie draußen mit der Wäsche sind*
Ist ja wie bei Yon Yon.
*guckt traurig*
*merkt, dass er eine Träne im Augenwinkel hat und wishct schnell darüber*
//Eishi die Heulsuse...//
Ich hab nur was im Auge...
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So 19 Nov 2017 - 19:24

Future Tales Rpg - Seite 2 Urashi10
Danke Midare
*nimmt sich seine Schildkröte und knuddelt sie*
*wird dann von Ryu zu sich gewunken*
Ryu-Sama, habt ihr einen Wunsch?

Future Tales Rpg - Seite 2 Ryu212
Ja sogar zwei, erstens zieh dir etwas an... Future Tales Rpg - Seite 2 1077737246
Und dann möchte ich das du ins Shinragebäude gehst um Yondaime Telepatisch eine Nachricht zu senden.
Nur ins Gebäude gehen, die Reichweite müsste genügen, weiter gehst du nicht, hörst du, Urashima.
Er soll erfahren das alles in Ordnung ist und ich will wissen wie es ihm geht.
Bekommst du das hin?

Urashima
*nickt*
Ihr könnt euch auf mich verlassen, Ryu-sama!
*bekleidet sich dann erstmal, setzt sich seine Schildkröte auf die Schulter und ist dann verschwunden*

Kensuke
Aber Mama, ich muss unseren Gast doch Gesellschaft leisten..
*Midare lässt nicht mit sich reden*
Menno...
*geht raus um die Wäsche zu machen*
*zuckt mit der Augenbraue*
*Totoro ist schon dabei und will sich nicht helfen lassen*
Der hat scheinbar eine Menge Spaß....
//geil...mehr freie Zeit Future Tales Rpg - Seite 2 4089152457 //

Ryu
*geht nochmal kurz zu Eishi*
Du musst deine Wunden noch auskurieren, ruh dich aus.
//du musst erstmal runter kommen//
*streichelt ihn über den Kopf und geht dann raus ohne sich umzudrehen*
*weiß das ein Junge nicht gesehen werden will wenn er traurig ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So 19 Nov 2017 - 19:31

Future Tales Rpg - Seite 2 A004164dcdbfb89cf24f6614ec549560--food-anime-guys
Ausruhen ja, aber ich will stärker werden.
Nur abwarten und Tee trinken ist nichts für mich
*ist froh über Ryus Aufmunterung, aber auch, dass er ihn danach alleine lässt*
*es ist zu viel passiert, da kann man nicht einfach direkt wieder auf enge Familie machen*
*schaut dann zu Totoro und stricht ihm über dne Rücken*
Ich werde ihn zurückholen, irgendwie werde ich es schaffen.
*atmet dann tief durch*
*die Energie und Luft hier ist angenehm*
*ganz anders als in der unterwelt, da war es eher erdrückend*
*hilft dann noch mit*
*zu kensuke schaut*
Hier in der Espernwelt gibt es noch sehr viel Natur.
Ich würde auch lieber hier wohnen, anstatt auf der Erde, da verpasst man nichts
*sagt das zu Shun, der hört sich das alles still an und hilft da mit wo er drankommt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So 19 Nov 2017 - 19:49

Kensuke
Totoro macht einen traurigen Eindruck.
*hört dann Eishi zu*
Stimmt es ist hier schön.
Na dann bleib doch hier, bloss du musst dich damit abfinden das Esperwelt Esperwelt ist und die Erde die Erde,
sie sind grund verschieden.
*schaut sich um, seine Mutter ist nicht zu sehen*
*tobt dann mit Ryu´s Espern herum*
*das macht einfach mehr Spaß*

Future Tales Rpg - Seite 2 Urashi10
*Urashima erscheint vor der Shinra*
Man hier war ich lange nicht mehr und drin eh noch nie.
Du auch nicht oder?
*fragt seine Schildkröte*
*geht dann rein*
//ziemlich voll hier//
*Urshima´s Kleidungsstil ist nicht so unauffällig, gerade die Flipflops sind immer ein muss*
*geht ein ganzes Stück rein und versucht Kontakt mit Yondaime aufzunehmen um ihn die Nachricht von Ryu zu übermitteln*


Zuletzt von Elina am So 19 Nov 2017 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So 19 Nov 2017 - 19:49

(Mein Internet macht Probleme und ich kann nur auf dem Handy on T..T)

Naina:
Seltsam das Sie und euer König nicht am selben Ort gelandet sind. Aber ich glaube es iist die Theorie aufgekommen, dass es an der Person liegt wo man landet.
*zu Isami* Sie hatte Glück, Sie hätten auch in meiner Wohnung landen können.
Einbrecher kann ich nämlich gar nicht leiden. * kühles Lächeln*
Sie können sich gerne den Vampirjägern anschließen... aber eine verfluchte Waffe kann ich Ihnen ohne Prüfung nicht überlassen. Diese Waffen besitzen einen eigenen Wille den man beherrschen muss.

Leon: *platzt dazwischen... gut er hat die letzten paar Sätze noch belauscht* Ich kümmere mich darum, ich denke ich kann etwas für eine rechte Hand auftreiben. ... ah und übrigens ich bin fertig ... hier ist kein Richard. Isami müsste nocheinmal mitkommen. *schaut zu Shun* bei dir weis ich auch gerade nicht weiter. Suchs dir aus ob du mitkommen willst oder nicht
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Anastasia

Beitrag  Vicky So 19 Nov 2017 - 20:26

Future Tales Rpg - Seite 2 664d9c643980aae57d7cf583685bc592--hair-looks-anastasia
*es wurde bekanntgegeben, dass ein Eishi-Sympathisant gefangen wurde*
*die Festnahme erfolgte durch Zen, so viel ist bekanntgegeben*
//Papa hat jemanden gefasst...aber wen bloß?
Ich dachte, Eishi ist alleine auf der Flucht.
Ich kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass er hilfe annimmt.
Andererseits muss er in seiner lage sehr verzeifelt sein//
*hat ja keine wirkliche Beziehung zu ihm, da Zen ihn nie mochte*
*Eishi war zu ihr auch immer kühl*
//Aber Papa is das gelungen, was die Leute hier nicht geschafft haben, einen wichtigen Verbrecher zu fangen//
*weiß ja nicht, dass es sich um ihren Uropa handelt*
*wird dann von ura angerempelt*
*ihr Handy fliegt weg*
Wah! *kann es noch auffangen*
Hey, pass doch besser auf Future Tales Rpg - Seite 2 974432799 
*sieht ihn dann genauer an*
Na du läufst ja rum, kommst du grad aus einem Erholungsurlaub?
//Der ist ja auffällig ô,o//


Zuletzt von Vicky am So 19 Nov 2017 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So 19 Nov 2017 - 20:29

Karoku:
Du, ich, Yoshi, wir wissen alle drei was los war. Stell dich nicht dümmer als du bist.

*blitzdingst ... bzw, fotografiert Non mit dem Handy. Foto für mögliche Akten*

...

*schaut Yoshino still an*
*sie war ein Kind, was will er ihr da vorwerfen*
*dennoch es verletzt ihn das sie inzwischen alles weiß und ihn dennoch so verteidigt*

...
Wie auch immer ich komme der Einladung nach.
Entschuldige mich jetzt.
Ich will Sai nicht länger warten lassen.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So 19 Nov 2017 - 20:31

Future Tales Rpg - Seite 2 172811
Es liegt an der Person wo man landet...
Das verstehe ich nicht, ich will immer dort landen, wo mein König ist.
Nun gut, meckern bringt nichts, ich muss mich damit abfinden.
Kann ich mit diesen Vampirjägerwaffen auch in der Unterwelt durchkommen?
Oder gibt es da Dämonenjägerwaffen?
*für ihn ist das alles so weltfremd*
Verfluchte Waffe, eigener Wille...
Das gefällt mir nicht, wenn die Waffe nicht meinen Willen ausführt.
Ausprobieren möchte ich es trotzdem, ich will meinen König in dieser Welt hier so gut es geht beschützen.
*zuckt dann bei Leons Neuigkeit*
Er ist nicht hier!?
Hm, gut dann vielleicht doch in dieser Unterwelt.
*zu Shun guckt*
Du kennst dich doch mit Heilpflanzen aus, das wäre sicher ein Vorteil, wenn wir in diese Unterwelt gehen.

[Ich stelle mir vor wie Shun und Yun beste Freunde werden XD]
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So 19 Nov 2017 - 20:46

Future Tales Rpg - Seite 2 Urashi11
Huch, da stand ja wer.
*sieht wie sie ihr Handy auffängt*
*klatscht dann*
Hey klasse Reflexe hast du da.
Aber das kann ich auch.
*wirft seine Schildkröte nach oben, ziemlich weit*
*die Schildkröte rutscht aber in eine art Wassertrudel wieder runter*
Hehe, reingelegt.
*die Schildkröte nimmt wieder die Position auf seine Schulter ein*
*schaut an sich runter
Höh? Wir laufen doch alle so rum.
*meint mit alle, seine Esper Kollegen*

Zen
*Zen kommt die Treppe runter und wollte zu seiner Tochter*
*sieht Urashima*
*weiß genau das es einer von Ryu´s Epser ist*
*funkt einen Kollegen an, das er das Serum bringen soll und auf die Esper schießen soll*
//wenn er getroffen wird, kann er nicht mehr so einfach verschwinden*
*Tsu hat den Auftrag gegeben so ein Serum herzustellen, das Espern erstmal nicht mehr fähig sind sich in ihre Welt zu teleportieren*
*Urashima wird von einem Scharfschützen anvisiert und angeschoßen*
*der Schuß ist lautlos*

Urashima
*hatte Anastasia noch zum lachen gebracht und zuckt dann zusammen*
*sein ganzer Körper brennt*
Was ist das...

Zen
Anastasia, halt ihn fest!

Urashima
Verdammt...//woher kennt der mich....//
*Zen hat ein gutes Gedächntis wenn es um seinen Bruder Ryu geht*
*will verschwinden, das geht aber nicht*
*muss dann wohl oder übel weg rennen*
*sprintet auf einer anderen Seite die Treppen nach oben*
//verdammt, verdammt...so war nicht gedacht..wie komme ich wieder zurück//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So 19 Nov 2017 - 20:52

Future Tales Rpg - Seite 2 664d9c643980aae57d7cf583685bc592--hair-looks-anastasia
Hey, das ist nicht lustig.
Wahhh dein armes Tier!
*kriegt fast einen Herzinfarkt*
*atmet erleichtert auf, als der Schildkröte nichts passiert ist*
Du bist ganz schön frech.
Alle? Wer ist denn alle?
*seufzt schwer, merkt aber, dass Ura in Ordnung zu sein scheint und lacht sogar*
//Komischer Vogel//
*will grad noch was fragen, da wird er angeschossen*
Hm? Was ist denn los?
*erschreckt sich, als ihr Vater so einen lauten Befehl gibt*
Ihn festhalten?
*weiß nicht was sie machen soll, hängt sich an Uras Arm*
*guckt ihn aber ängstlich an, weil sie nicht weiß, was los ist*
*hat noch kurz in seine Augen geblickt, da hat er sich losgerissen*
*die Schildkröte fliegt runter und Ana versteckt sie schnell*
*sieht ihren Vater an*
Wer war der Junge?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So 19 Nov 2017 - 20:53

Future Tales Rpg - Seite 2 Yoshin11
Karoku...warte doch...du verstehst das nicht..
*sieht ihn dann zu Sai gehen*
*sie wollte ihren Bruder nicht ärgern, nur zu verstehen geben wie sie denkt und wie das alles für sie war*
*hat jetzt noch weniger Lust auf dieses Familientreffen*
*fühlt sich schlecht*
*geht nach draußen Richtung nach Hause*
//er versteht mich nicht..und ist nun auch noch sauer auf mich//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So 19 Nov 2017 - 20:56


Future Tales Rpg - Seite 2 Shun0112
Ahem ich..
*weiß selber nicht wohin mit sich*
*schaut zu Isami*
Nun es gibt sicherlich neue Arten von Kräutern in dieser Zeit, die mich sicherlich interessieren würden.
Ich werde euch auch nicht zur Last fallen, vielen Dank.
*weil Isami das vorgeschlagen hat*
Ich würde also gerne mitgehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So 19 Nov 2017 - 21:03


Future Tales Rpg - Seite 2 Zen114
*eilt zu seiner Tochter runter*
Mist...er ist entwischt..
Er wird nicht weit kommen.
Das war kein Junge, das war eine Esper..*schaut zu seiner Tochter*
*muss sie etwas anschwindeln sie soll nicht alles mitbekommen*
Eine gefährliche Esper.
//Ryu...lass deine Viecher bei dir....ich bin nicht so dumm wie du denkst..//
*verengt bei den Gedanken die Augen*
Ana mach dir keine Sorgen, die Mitarbeiter sind informiert und werden ihn ausfindig machen.
Komm ihn nicht zu nah hast du verstanden?
*sie ernst anblickt*
*hat Tsu nicht erzählt das Eishi bei Ryu ist, will Ryu da raushalten*
.....
//halt dich raus...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So 19 Nov 2017 - 21:09

Future Tales Rpg - Seite 2 Tumblr_ninnijiXJV1r2ldpho3_250
Er war eine Esper??
Für mich sah er aus wie ein gewöhnlicher Junge.
Er war eigentlich auch sehr ne...*spricht nicht weiter bei Zens ernstem Blick*
*räuspert sich*
Ich habe verstanden, wenn er gefährlich ist, werde ich ihn meiden.
//Papa ist irgendwie so anders, die Arbeit ist sicher total stressig//
ich habe gehört, du hast einen Rebellen gefasst.
*lächelt leicht*
Die Anwohner fühlen sich nun bestimmt sicherer.
//In lezter Zeit arbeitet er so viele Schichten, ich sehe ihn kaum//
*weiß nicht, was sie sagen soll, zen ist gerade so aufgeladen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So 19 Nov 2017 - 21:20

Future Tales Rpg - Seite 2 Zen114
Viele Esper wirken Human, da darf man sich nicht täuschen lassen.
*kannte ihn ja vom sehen sonst wäre er auch nicht drauf gekommen*
Wie gesagt halt dich fern...
Wenn wir ihn haben werden wir einige Versuche an ihn ausüben.
*Tsu hat sich schon immer für Esper und deren Welt interessiert, hofft so irgendwie selber hinzu gelangen*
Gutes Kind.
*als sie einwilligt*

Nun...vielleicht ein wenig...
*kann ihr nicht sagen wem er gefangen genommen hat*
Aber Eishi ist immer noch auf freien Fuß und solange das so ist
lässt es mir keine Ruhe.
*streichelt ihr über den Kopf*
Ich muss noch meinen Bericht abgeben.
*die Suche der Esper überlässt er den Profis, die sich in der Shinra besser auskennen*
Wir essen nachher zusammen.
*geht dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So 19 Nov 2017 - 21:24

Leon:
*nimmt die drei mit zum Laden*
*kleine Schwester miteingeschlossen*
Kommt mal mit nach hinten
*führt sie in einen Lagerraum mit den verschiedensten alten Stücken*
So dann kommen wir zu einer ganz spassigen Sache

*weißt auf verschiedene Schwerter in einen Regal*
Such dir das aus mit dem du dich am wohlsten fühlst.
* zwei Schwerter fallen besonders auf*
*Eins das aussieht wie ein Langschwert und mal Luzifer gehört hat bevor er durchgedreht ist*
* das andere ist eine heilige Waffe in Form eines Degens*
*hat mal Mondstein gehört*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So 19 Nov 2017 - 21:28

Future Tales Rpg - Seite 2 6186-594018479
Versuche ausüben...ah okay
*versucht sich nichts anmerken zu lassen*
*nur tut Ura ihr leid, dass ihn so ein Schicksal erwarten soll*
*muss trotzdem lächeln, als er ihren Kopf tätschelt*
*schaut ihm dann nach*
Gut, bis später dann
*atmet tief durch*
*geht raus in den Park und holt die Schildkröte aus dem Mantel*
Tut mir leid, dass dein Herrchen weg ist, ich passe solange auf dich auf.
Aber ich weiß gar nicht, wie man sich Schildkröten hält.
*nachdenkt*
//Hm der Junge soll wirklich böse sein?//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So 19 Nov 2017 - 21:30

Future Tales Rpg - Seite 2 172811
*folgt dann leon zurück in den Laden*
//spaßig?//
*fragt sich schon, was jetzt kommt*
*sieht sich die Waffen an*
*beide üben einen ganz eigenen Reiz auf ihn aus*
*seine Hand ruht vor Mondsteins Waffe, aber er entscheidet sich anders*
Die würde wohl eher zum könig passen *schmunzelt*
*geht dann zum Langschwert*
Es ist interessant, als hätte es ein Eigenleben.
Ist das eins dieser Schwerter mit eigenem Willen?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So 19 Nov 2017 - 21:42

Future Tales Rpg - Seite 2 Scuhil10
*die Schildkröte schaut Anastasia müde an*
*ohne Urashima kann man mit der Schildkröte auch nicht viel anfangen*
*strampelt kurz mit den Beinchen, aber mehr macht sie nicht, wirkt eher müde*

Urashima
*hat sich in einen Lüftungsschacht versteckt*
//so ein Mist..ich komme hier nich weg..//
*hat sich nochmal umgedreht als seine Schildkröte runtergefallen ist*
*hat gesehen sehen das Ana sie auf gehoben hat*
//eine tolle Esper bin ich...ich kann nicht mal sowas leichtes ausführen, wer hätte dann gedacht das ich mit irgendetwas angeschoßen werde//
*hebt sein Shirt hoch an der Seite kann man den Einstich sehen, der rot umrandet ist*
//was solls ich muss einfach versuchen hier raus zu kommen..//
*krabbelt durch den Schacht*
//vielleicht  kann mir Yondaime helfen, man bin ich doof warum fällt mir das nicht gleich ein//
*versucht ihn zu erreichen, aber es klappt nicht*
//ich bin wohl zu weit oben//
*krabbelt also weiter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So 19 Nov 2017 - 21:55

Leon:
Die hat mal einet schönen Frau gehört. Sie war nicht sonderlich kriegerisch, diese Waffe besitzt eher rituellen  Charakter und man kann mit ihr auch Magie wirken. Für Wiedergänger und Teufel wäre sie dennoch tödlich, wei sie eine sehr reine kraft besitzt.

Das Langschwert war eines von Luzifers Schwertern. Ein verstorbener Fürst der Unterwelt. Früher ein Held hat sich sein Charakter zu einem Schurken gewandelt. Aber sein alter Wille der in dem Schwert hineingeflossen sein muss hat das Schwert unbrauchbar für ihn gemacht, weswegen es eigentlich entsorgt werden sollte. Zum Glück  ist es durch Umwege doch hier gelandet.

Ich leih dir das Schwert... als Pfand möchte ich deine Uhr oder dein jetziges Schwert, ich bin so gnädig, du darfst wählen
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo 20 Nov 2017 - 18:06

Future Tales Rpg - Seite 2 172811
Ein verstorbener Fürst der Unterwelt
*fährt ehrfürchtig über die Klinge*
*das Schwert pulsiert kurz*
*so als ob es sich freut, von Isami gehalten zu werden*
Interessant, so ein Schwert habe ich wirklich noch nie in Händen gehalten.
Hm ein Pfand also und genau die beiden Dinge die mir am wertvollsten sind.
*überlegt nicht lange, gibt ihm die Uhr*
Sie zeichnet mich als ehrenvolles Mitglied des Königshauses aus.
Dennoch bringt mir Ehre nichts, wenn ich meinen König nicht beschützen kann.
Sollte ich das Schwert nicht führen können, möchte ich jederzeit auf mein Altes zurückgreifen können
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Shiki

Beitrag  Vicky Mo 20 Nov 2017 - 18:16

Future Tales Rpg - Seite 2 Large
*weiß ja, dass Eishi gerne durch Schächte klettert*
*hat dort einen mini Sensor angebracht und sei Handy piepst nun*
//Der idiot...er wird doch nicht wirklich hier sein?//
*ihm wird ganz schlecht bei dem Gedanken*
*geht zu einem Raum der zum Glück nur eine Abstellkammer ist*
*hält die Hand hoch und gibt einen Energieschuss ab*
*der Schacht bricht auf und Ura purzelt runter*
Nanu, du bist ja gar nicht Eishi
*atmet erleichtert auf*
*doch dann wird er wieder ernst*
Nein, das ist noch schlimmer, dass noch andere auf solche Ideen kommen.
Wer bist du? Ein feindlicher Spion?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo 20 Nov 2017 - 22:39

Leon:
Es scheint gut mit dir zu harmonieren, ich denke nicht das es dich im Stich lassen wird.
Du bekommst die ja wieder.
Trotz Schwert zieh ich es vor bei Gefahren aus der Unterwelt mich zu verkrümmeln, wenn ihr schlau seid tut ihr das auch wenn etwas sein sollte.
*April holt zwei Portalsteine*

April: das sind Portalsteine, damit kommen wir rüber.

Leon: Warte April, nicht das wir auch noch getrennt werden. Wir sollten nur einen benutzen und den anderen als Reserve. .... und..noch was... Ohne Lunchbox und Schirm verlass ich doch die Stadt nicht! *von wegen gleich los Leon packt erst seine Sachen*

*erst dann ist er bereit mit den anderen aka Shun, Isami und April loszugehen, letztere hat sich nicht abhalten lassen mitzukommen*
*landen dann in der Unterwelt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di 21 Nov 2017 - 0:50

Future Tales Rpg - Seite 2 Urashima4
*macht noch einen Purzelbaum und landet vor Shiki´s Füßen*
Na hopla das kam ja unerwartet.
*sich die Nase reibt*
*erschreckt sich natürlich als er Shiki sieht und will schon weg rennen*
*hört dann den Namen Eishi*
Eishi *grinst*
Haha, nein der kann ja auch gar nicht hier sein, da er ja bei u..u..*bremst dann ab*
Na ich werd ja nicht mehr, da plappere ich dummes Zeug durch die Gegend.
Spion? Ich? Nein.
Ich bin Urashima!
*schüttelt einfach Shiki´s Hand*
Nett dich kennenzulernen.
//scheinbar weiß er nicht das ich gesucht werden//
*Shiki kriegt dann über funk bescheid gesagt das eine Esper, die eine auffällige Haarfarbe hat, gesucht wird*
//so gewonnen so zerronnen//
Also Pink ist eine auffällige Haarfarbe findest du nicht? Hmmm?
//der steht auch noch vor der Tür...Kamekichi wenn du hier wärst hätte ich ein Vorteil...//
*Kamekichi heißt die Schildkröte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Isami

Beitrag  Vicky Di 21 Nov 2017 - 20:21

Future Tales Rpg - Seite 2 172811
Hm ich werde nicht unüberlegt handeln, aber wenn ich eine Chance habe, laufe ich nicht weg.
*stutzt dann, als der Portalstein verwendet wird*
Nicht schlecht, so etwas sollten wir auch zwischen unseren Welten haben, das wäre praktischer.
*dann fällt ihm auf, wie selbstverständlich er das Ganze plötzlich hinnimmt*
//Seltsam, liegt es daran, dass ich mich schon so schnell an diese Welt gewöhnt habe oder an diesem Schwert?//
*sieht sich Luzifers Schwert an*
//Jedenfalls habe ich das Gefühl, besser mit der Situation klarzukommen.
Vielleicht ja, weil ich nun ein Ziel habe//
*sieht zur Gruppe*
//oder weil ich nicht mehr alleine bin//
Gut, aufgehts!
*stapft einfach voraus, schlechte Angewohnheit*
*ist zwar ein Stratege, was die Schlachten betrifft, aber er selbst tappt oft gern isn Blaue*
*kurze Zeit später sind da irgendwelche magischen Schlingpflanzen, die sie attackieren*
*hängt kopfüber und schaut stumpf geradeaus*
Das ist höchst unerfreulich...
*fuchtelt mit dem Schwert, bis er sich befreien kann und dann auf den Hintern knallt*
-//- *hüstelt*
Na vielleicht hat Leon eine bessere Idee, in welche Richtung wir uns aufmachen sollten.
Kannst du den König hier wahrnehmen?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Di 21 Nov 2017 - 20:24

Future Tales Rpg - Seite 2 Large
Eishi ist bei u...bei uns??
Er ist bei euch?
*seufzt schwer und bekommt dann die Nachricht*
Ahh eine Esper auf der Flucht und die Anordnung kommt von Zen.
Ich verstehe ...
*plötzlich wird ihm ganz anders*
Verdammt, ich habe seit gestern versucht, Yondaime zu erreichen.
Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet aber dann ist er derjenige, der gefangengenommen wurde?
Leider habe ich keinen Zugriff auf die Akte, offenbar wird mir auch nicht mehr vertraut.
Na ich kann es ihnen nicht verübeln, doch das macht alles schwerer
*guckt ihn dann ernst an*
Und du bist eine Esper von ryu oder?
Die Klamotten verraten dich *schmunzelt leicht*
Keine Sorge, ich verrate dich nicht, aber wir sollten vorsichtig sein.
In Shinras Zellen gelangt man nicht so leicht.
Ich frage mich, wo sie Yondaime hingebracht haben
*er weiß noch nicht, dass die Kammer wieder benutzt wird*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di 21 Nov 2017 - 21:44

Future Tales Rpg - Seite 2 Kyrie-ozmafia-95.2
Wie Sie meinen. //na hoffentlich steigt ihn das Dämonenschwert nicht zu Kopf, nixht das er denkt ee könne damit alles lösen//

Nur für eine Seite von uns fürchte ich. Sofern man hier nicht viel verpassen will. Ihre Welt dreht sich viel langsamer als unsere. Während der Gärtner ein paar nette Tage vielleicht auch Wochen verbracht hat... so genau kann ich es nicht einschätzen, sind hier Jahre ins Land gezogen. Es macht also nur von eurer Seite aus Sinn. Außer man will für lange Zeit hier weg.

*nickt Isami zu* Sie wollen uns doch nicht mit den Schlingen verschaukeln, hob hob runter mit ihnen *grinst*
Na eine Hundenase habe ich nicht.
April.
April: Schau mich nicht so an... meine Hündchen sind zu Hause, ich dachte ihr wüsster wo es hingeht.

Leon: macht nicht, wir nehmen die Uhr als Kommpass, nacher müsste sie womöglich neu eingestellt werden.
Isami bleiben Sie bitte hinter mir. Wir wollen Ihren Chef finden nicht Sie. Die Uhr ist auf Sie beide geprägt.
*geht voran* *wenn Isami Leon unvewusst überholen will, hängt sich April an ihm, das hält ihn locker auf*


Zuletzt von Anda am Mi 22 Nov 2017 - 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi 22 Nov 2017 - 1:39


Future Tales Rpg - Seite 2 Shun0116
*die Schlingenpflanzen lassen Shun in Ruhe*
*machen einen freundlichen Bogen um ihn herum*
Geht es euch gut, General Isami?
*zu ihn runter schaut als er auf den Hintern landet* (das sieht bestimmt lustig aus xD)
//ich hoffe er hat sich nicht weh getan//
*bleibt eher hinter den dreien, schaut sich um, entdeckt ganz andere Pflanzen, auch der Boden ist ganz anders*
//ob man hier gute Kräuter wachsen könnten?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Urashima

Beitrag  кαтι Mi 22 Nov 2017 - 2:00

Future Tales Rpg - Seite 2 Urashi11
*verschränkt die Arme hinter seinen Kopf*
Ja, sie haben Ryu-sama´s Opa hinter Schloß und Riegel verfrachtet, dabei hat er doch gar nichts schlimmes gemacht.
Ihr habt echt komische Gesetze, manchmal überschneidet sich das sogar alles.
*schaut wieder einmal an sich runter*
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, diese Sache sind bequem und strahlen Tradition aus.Future Tales Rpg - Seite 2 3176061795
*strahlt ihn dann an, als Shiki sagt er verrate ihn nicht*
Aww, danke, Junger-Master.
*knufft ihn einfach*
*kratzt sich dann am Kinn*
Also ich sollte Yondamime eine Nachricht per Telepathie überreichen, doch ich erreiche ihn nicht.
Ich kann mich nicht mal zurück nach Hause transportieren, die haben mich mit einen Serum beschoßen, seid dem ist das so.
Ich kann nur hoffen das die Wirkung bald nach lässt, solange muss ich mich versteckt halten.
Oder kannst du mich hier rausbringen?
Ich bin mir sicher du hast ein kluges Köpfchen und kennst hier jeden Winkel.
*ihm fällt dann noch etwas ein*
Ah ich muss aber Kamekichi noch abholen, so ein Mädchen hat ihn mitgenommen.
Kamekichi ist eine Schildkröte.
*erklärt es Shiki gleich da er gerade so wirr geguckt hat*
Zu dumm ich weiß nicht mal wohin sie mit ihm ist...sie wird ihn doch nicht essen wollen.
In manchen Ländern ist Schildkröte eine Delikatesse. Future Tales Rpg - Seite 2 3634773071


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Richard

Beitrag  Anda Mi 22 Nov 2017 - 20:10

Future Tales Rpg - Seite 2 Latest?cb=20130831224248

*ist plötzlich von eins der Kinder angesprochen worden*
*dafür das er fremd ist, sind die Leute sehr offenherzig, das ist schön, aber hoffentlich wird das nicht ausgenutzt* (Du bist doch auch so XD)
(Kein Wunder das Shiemi gern bei den Indianern ist XD)
*hat einfach ein Blatt in die Hände bekommen*
*wundert sich* Wofür ist das.
*Lieder für die Hochzeit, damit Richard auch mitsingen kann*
//Eigentlich wollte ich nicht so lange bleiben// *kriegts aber einfach aufgedrückt*
Erstaunlich.. //wieso kann ich das lesen, obwohl das eine ganz andere Welt ist// (XD)
*hält sich das Blatt vor dem Mund*
*das Kind ist schon wieder weitergestürmt* *total aufgeweckt* *schaut ihm nach*
//Wie das wohl ist, eigene Kinder zu haben//
//Die beiden sind bestimmt glücklich... wie das wohl ist die Person zu heiraten die man liebt ohne irgendwelche anderen Gründe//
//Ich will auch so sein// *nein nicht die Braut, sondern die Person wirklich von Herzen lieben*

Was steht da:

Am Horizont die Sonne lacht,
die Welt tanzt heut in Farbenpracht,
heute wird ein neuer Bund geschlossen,
zwei Herzen stehen einander offen.

Ihr sollt tanzen, ihr sollt lieben,
ihr sollt sieben Kinder kriegen...
---
*Richard* *hustet* //Sieben? Singen die das bei jeder Hochzeit? // *muss dahinter etwas lachen*
*vielleicht wird das auch nur so gesungen weil das eine Glückszahl oder so ist und es sich reihmt*
(XD Ich glaube Shiori und Yuuichi haben das ernst genommen XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi 22 Nov 2017 - 21:04

Future Tales Rpg - Seite 2 172811
Die zeit funktioniert also unterschiedlich zwischen den Welten, das ist interessant
*versucht wieder cool zu sein, um von seinem Missgeschick abzulenken*
*guck Shun doof an, es nervt ihn, dass er von den Pflanzen nicht auch attackiert wurde*
Ja, mir geht es bestens, danke der Nachfrage
*wieder zu Leon schaut*
Soso die Uhr als Kompass benutzen.
*es kostet ihn Mühe, nicht vorauszulaufen*
*kommen dann aus dem Wald raus auf eine grüne Wiese*
*bald sieht man eine Farm*
W-was sind das für Wesen?
*deutet auf die Chocobos im Gehege*

Future Tales Rpg - Seite 2 687474703a2f2f692e7974696d672e636f6d2f76692f34385a444e36554a3664772f6d617872657364656661756c742e6a7067
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi 22 Nov 2017 - 21:10

Future Tales Rpg - Seite 2 Large
Sie haben ihn also wirklich gefangen genommen...
Ich kenne zen nicht besonders gut und weiß ja, dass er hart ist und Eishi nicht leiden kann.
Aber seinen eigenen Großvater einbuchten ist eine andere nummer.
*schaut besorgt*
Komische Gesetze...ja das haben wir wirklich.
Momentan arbeiten viele Fraktionen gegeneinander, anstatt gemeinsam am gleichen Strang zu ziehen.
Deswegen scheint sich so manches zu wiedersprechen.
*wird aus den Gedanken geworfen, als er geknufft wird*
Du kannst ihn nicht erreichenß
Das ist sehr seltsam
*macht dann große Augen*
Ein Mittel womit du festgesetzt bist?
Davon habe ich noch nichts gehört, dieser tsu ist immer für eine Überraschung gut.
Sein Sohn hat mich schon so verwirrt und jetzt sowas.
Dich rausbringen *überlegt*
Ja, besser wäre das, wir nehmen eine versteckte Route, hoffentlich wurde sie noch nicht entdeckt.
Deine Schildkröte kannst du später suchen, du musst erstmal unbeschadet hier raus.
Und ich darf auch nicht auffliegen, weil sie mich sonst hier rauswerfen und dann komme ich an keine Informationen mehr.
Wir müssen vorsichtig vorgehen
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Light

Beitrag  Vicky Mi 22 Nov 2017 - 21:13

Future Tales Rpg - Seite 2 1444757422-54283d061e487fdbf1be7b89d978e671
*kommt mit einem Riesenvieh an, es ist ein großes Wildschwein*
*wird dann sofort von Yun mitgezogen und in seine traditionelle Kleidung gesteckt, ob noch alles passt*
*lässt das Prozedere über sich ergehen und stapft irgendwann zum Lagerfeuer*
Was ein Stress, naja aber die Vorbereitungen laufen ja gut *murmelt*
*sieht dann Richard an und stutzt*
*starrt ihn einen Moment lang an, ohne was zu sagen*
*reibt sich über die Augen*
Wer bist DU denn?
//Er hat eine eigenartige Ausstrahlung//
*das irritiert ihn schon*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi 22 Nov 2017 - 21:47

Future Tales Rpg - Seite 2 Kyrie-ozmafia-95.2

Es ist auch mühsam den richtigen Kurs zu folgen. Wenn du vor mir läufst wird die Uhr automatisch von dir angezogen,
wenn du hinter mir bist, weiß ich das ich das ignorieren kann, also nehmen Sie sich zusammen Soldat.
Leon:
*schaut auch blöd aus der Wäsche als er die Chocobos sieht*
äh... Chocobos? In der Unterwelt?
*das ist für Leon auch neu*

Das sind Chocobos, aber ich wusste nicht das es die in der Unterwelt auch gibt, noch dazu als Farm.
*am Kopf kratzt* Vielleicht hat sie jemand hierher geschafft.
Als ich jünger war, habe ich mich um die Tiere bei Shinra gekümmert, aber Chocobos waren eher selten vertreten.
Wobei es einen Kommandanten ... nennt man das so .. egal *die Ränge haben ihn nie so interiessiert* .. der soll statt einem Dienstfahrzeug, einen Chocobo als Reittier gehabt haben. Die Vögel sind sehr schnell und kommen auch durch unwegsames Gelände und sie entkommen sogar den Midgarzolom in den Sümpfen. Es sind tolle Vögel, auch wenn sie etwas streng riechen.
*ja Leon kommt etwas ins Schwärmen*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi 22 Nov 2017 - 22:19

Future Tales Rpg - Seite 2 1628998e1ff1fc3215188f2b16319611

*schaut zu Light* Oh hallo, du musst Light sein. Shiemis Bräutigam nicht wahr?
Entschuldige, darf ich mal...
*fasst ihm vorsichtig am Kinn und dreht es so das er das Gesicht besser sehen kann*
Ein geradliniger, ehrlicher Blick.. *bedenkt ihn mit einen sanften Blick*
Du wirst gut zu ihr sein, da bin ich mir sicher.
Jae-ha, hat mich in der Nähe aufgegabelt und mitgenommen.
Ich habe mich ihn als Cecil vorgestellt, gelogen ist das nicht, das ist einer meiner Vornamen und ich habe ihn sehr gern,
aber bekannter bin ich unter den Namen, Richard Daneb von Zaude. Ich fürchte ich habe zu einer andern Zeit deiner Liebsten Scherereien bereitet.
*verbeugt sich* Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Do 23 Nov 2017 - 1:23


Future Tales Rpg - Seite 2 Urashi12
*schaut hoch zur Decke*
Was soll ich dazu sagen?
Verkorkste Familienverhältnisse scheinbar, da traut der eine den anderen nicht.
Wir sind bei uns auch eine große Familie, klar streiten wird, aber wir würden uns sie verraten.

*zieht sein Shirt hoch*
Hier an der Seite wurde ich damit beschossen, es tut noch etwas weh.
Seiddem komme ich nicht mehr hier weg.
Ja, davon habe ich auch noch nie etwas gehört..das ist gefährlich für jede Esper.
Eine Esper die verletzt ist regeneriert sich in der Esperwelt und wenn sie nicht zurück kann
ist das in der Situation lebensgefährlich.
Eine versteckte Route?
Das wäre super wenn du mich so rausbringen könntest.
*betrachtet Shiki eine Weile*
Zieh dich aus.
Dein Jacket meine ich, so wie ich jetzt aussehe falle ich ja scheinbar auf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Do 23 Nov 2017 - 1:34


Future Tales Rpg - Seite 2 Shun0113
//warum brummt er mich so an, habe ich etwas falsch gemacht Future Tales Rpg - Seite 2 3603812269 //
*wegen Isami* (xD)
*Shun ist die Ruhe selbst*

*die Chocobos habe es ihn angetan*
*Shun findet sie toll*
*streichelt einfach einen*
Ein schönes Federkleid trägst du da.
*berührt es auch nur für einen kurzen Moment*
//solche hätte ich auch gerne im Garten//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Do 23 Nov 2017 - 15:30

Future Tales Rpg - Seite 2 1444757422-54283d061e487fdbf1be7b89d978e671
Eh ja ich bin Schiemis Bräutigam ô,o
*ihn skeptisch ansieht*
*hat das Gefühl, ihn zu kennen, dann aber auch nicht*
*zuckt zusammen, als er am Gesicht berührt wird*
H-hey was soll das >//< Future Tales Rpg - Seite 2 1977328518
//Jedem anderen hätte ich jetzt eine gegeben....was stimmt nur nicht mit dem Kerl?//
Natürlich werde ich gut zu ihr sein und du sprichst mir ein wenig zu sehr über meine Verlobte Future Tales Rpg - Seite 2 3702798385
*stutzt dann, als er die Erklärung hört*
*muss an den Vorfall von vor vielen Jahren denken*
Ahh wegen dir ging es ihr also so schlecht
*steht auf und sieht ihn eindringlich an*
*seufzt*
Na irgendwie kann ich dir keine scheuern, aber versucht deine Probleme selbst hinzubekommen.
Wenn es dir schlecht geht, dann wohl auch ihr
*mag die Verbindung zwischen den beiden gar nicht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Do 23 Nov 2017 - 15:34

Future Tales Rpg - Seite 2 Large
Ich verstehe ja auch nicht, wie es so weit kommen konnte.
*schaut sich die Stelle an wo er beschossen wurde*
Hm, leider kenne ich mich damit auch nicht aus, aber ich werde Nachforschungen anstellen.
Das heißt, sobald sich die Zeit ergibt, die Arbeit stapelt sich.
*stutzt* Mich ausziehen?
Ah, ach so, ja das wäre eine Idee aber warte mal
*schaut raus*
*niemand ist auf dem Flur*
*geht in einen nebenraum und kommt wieder zurück*
Hier, Hausmeisterklamotten, etwas groß aber ich denke es ist besser als vorher.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Rindou

Beitrag  Vicky Do 23 Nov 2017 - 15:41

Future Tales Rpg - Seite 2 DM6KXYxUQAA60nW
*lacht, als sie Leons Worte hört und kommt ihnen von der Seite entgegen*
Hehe ich sehe, da ist jemand ein ganz besonderer Chocobo-Liebhaber, das freut mich zu hören!
*hat Dreck im Gesicht, war spezielles Gemüse für die Chocobos pflücken und hält einen Bund in der Hand, der wie weiße Mohrrüben aussieht*
Jedenfalls weißt du sie besser zu schätzen, als ein gewisser Herr Obercrosszeria *grinst*
Der Kerl weiß gar nicht, was er für ein Glück hat, dass Opa ihm welche geschenkt hat.
Für die Beziehungen und so *merkt dann, dass sie ja keine Ahnung haben können, wovon sie spricht*
Wie auch immer, was verschlägt euch denn zu uns?
*sie mustert*
Ein echt bunter Haufen, gefällt mir
*zu Shun sieht und ihm eine Möhre hinhält*
Hier, du kannst ja mal einen füttern aber du musst aufpassen, wenn sie dich nicht mögen, picken sie schnell zu.

Senzaemon (Der wird sowas wie Wangs Wiedergeburt XD)
Future Tales Rpg - Seite 2 280367
*kommt raus, als er den Trubel hört*
Rindou, verschreckst du etwa wieder potentielle Kundschaft?
*sieht sich die Truppe an*
Braucht ihr vielleicht ein paar Chocobos?
Wir verkaufen, aber wir leihen auch.
*sieht April*
Der Dame würde ich natürlich einen Sonderpreis anbieten Future Tales Rpg - Seite 2 3632661896

Rindou: Future Tales Rpg - Seite 2 2396470012
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Do 23 Nov 2017 - 17:36

Future Tales Rpg - Seite 2 11142406_619247064877573_877238172_n.jpg?ig_cache_key=OTYxNzM2MTEwMTE2NzI4NzA5

Findest du? //ist er zu sensibel oder bin ich zu unsensibel?// *das über die Verlobte sprechen*
Ja das tut mir wirklich leid.
Ich wollte sie da nicht mit hineinziehen.
*war keine Absicht*
Ja das werde ich.
*obwohl er ein ernstes Gesicht macht glitztert er so verräterisch*
*Light darf ruhig etwas mit ihm schimpfen, das erleichtert sein Gewissen* (XD)
*aber er wird ihn doch hoffentlich nicht die ganze Zeit über böse sein?*
Tut mir leid ich wollte bei euren Feierlichkeiten nicht stören.
Bitte genießt eure Hochzeit.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Do 23 Nov 2017 - 17:49

Future Tales Rpg - Seite 2 Tumblr_o73hxw6F9T1ulvzo6o1_r3_400

Ah sind wir also bei den berühmten Crosszeria? Ich dachte schon wir hätten uns jetzt doch verlaufen, Chocobos hätte ich hier nicht erwartet.
Ein Geschenk? *lehnt sich weiter zu den Mädchen rüber* Sei ehrlich, mit was haben Sie euch bedroht? (XD)
*nein hat keine Ahnung* *aber wenn die Crosszeria aus heiteren Himmel Geschenke kriegen, klingt das so als wäre vorher eine Drohung erfolgt*

Future Tales Rpg - Seite 2 240px-Festive_Cerberus3
April: Ja das könnte man sagen, die beiden Jungs kommen von "weit weit weg". *bisschen auf den Film Shrek angespielt* Und sie suchen ihren Chef.
*nur heißt der Richard und nicht Arthus*
*zu Senza* Tag Opa .. *grade raus grüßt* *zu Leon guckt mit Glitzeraugen* Er hat gesagt er bietet einen Sonderpreis, das wäre doch total cool Richard auf einen Chocobo zu suchen *begeistert* Future Tales Rpg - Seite 2 1061038223 biiitöööö

Leon: Na ich weiß nicht, kann irgendjemand von euch drei reiten. Nein April nimm die Hand runter, das reiten auf dem Pony als Kind zählt nicht. Chocobos sind verdammt schnell wenn sie mal losrennen. Selbst wenn ich bei dir aufsteige, hätten wir da noch die zwei da .. *Shun und Isami*

April: *schmoll*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 2 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten