Future Tales Rpg

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kensuke

Beitrag  Elina am 26.11.17 13:12


*beobachtet Eishi*
//man ist der konzentriert und unzufrieden mit sich selber//
Sagmal Onkelchen, wenn der Kerl deine Kräfte schon auswendig kennt, ist das sicherlich noch schwieriger für dich.
Haha, guck nicht so, ich habe Papa belauscht.
Ich bin noch zu jung um jemanden Esper zu werden, sry, ich hätte dir gern geholfen.
Aber komm mal her, ich zeige dir was.
*gehen zum Wasser, tippt einmal rein und man kann Yashino sehen*
Ach schade er trainiert nicht und spiel mit einer....Katze...
*guckt etwas doof*
*Yashino sieht aus wie ein viel zu netter Junge*
Ehm das ist wohl der falsche, was? Sry ich muss wohl noch üben, dabei war ich mir sicher das er der richtige ist... (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 13:27



Nun hingefallen bin ich nicht ...
aber vielleicht war der Test tatsächlich fehlerhaft, es passt nicht so richtig ins Gesamtbild //oder bin ich auf dem Gebiet einfach zu unerfahren//
ich muss eben rausfinden was nicht stimmt, Shinyas Werte oder mein Test. Diesmal mache ich es ausführlicher, das wird etwas mehr Zeit brauchen.
Sofern die Klagen gerechtfertigt sind, werde ich mich dem natürlich stellen. *lächelt*
Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Ah wissen Sie wo Shinya steckt? *ihm fällt es nicht auf da er meist außerhalb arbeitet, aber jemand anderes müsste wissen das die beiden normalerweise öfters zusammen sind und das ungewöhnlich ist das es nicht so ist*
----

Shinya: *ist auf der Krankenstation* *wollte mal sehen wie es den Nibelheimsoldaten geht* *er ist in Nibelheim aufgewachsen und seine Landsleute so am Boden zu sehen tut weh* //Ich versteh das nicht, es sind doch ganz normale Menschen, warum haben die Exorzisten sie angegriffen// *anscheinend sind diese Exorzisten richtige Fanatiker* //Ich weiß gar nicht wie man diese Geschichte hätte verhindern können//
*hätte auch nicht erwartet das die Exorzisten einen so gewaltigen Schaden anrichten können*
//Ihr wärt am besten gar nicht hergekommen//
//Woher kommen diese ganzen Exorzisten eigentlich, haben die nichts besseres zu tun//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 14:08



Besessen? Das wäre ziemlich unheimlich wenn jetzt noch weiteres besessene Kuscheltiere auftauchen würden.
Mach dir keine Gedanken, die Wahrscheinlichkeit auf einen Bauchredner zu treffen ist wohl höher,
wenn du das zu eng siehst machst du dich nur selber damit fertig.
*verdächtigt jetzt auch nicht jedes Plüschtier*
Dann hast du jetzt auch eine schüchterne Schwester.
Ich glaube ich kann nicht gut mit schüchternen Menschen, mit direkten Leuten wie Thomas oder Sai, Umi oder Mama komme ich besser klar,
die sagen einfach ganz klipp und klar was sie wollen oder wenn ihnen was nicht passt.
*guckt zu Aya*
Was ist mit dir? //er stottert doch sonst nicht so rum//
Du meinst das du Gefühle für meine Schwester hast und die ihr beichten willst? *direkt*
Das ist Yoshis Entscheidung nicht meine, ich habe damit kein Problem, ich dachte das wäre schon längst klar.
*ist doch nicht blind*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 15:06


Ich bin kein "Onkelchen" *grummelt*
Lenk mich nicht vom Training ab.
Das ist das Schlimmste, dass der Kerl die Fähigkeiten des anderen schnell lernt und sie noch gegen einen verwenden kann.
*stutzt dann*
Du kannst jemandes Esper werden?
Naja deine Mutter ist ja auch eine *nachdenklich sagt*
*geht ihm dann nach und schaut ins Wasser*
Hm das ist er, auch wenn er total dämlich wirkt mit seiner Katze ô,o
*muss natürlich alles schlecht reden, was Yashino macht*
Sieht harmlos aus, aber ist eine Killermaschine.
Danke, jetzt wo ich seine Visage gesehen habem bin ich noch motivierter
*trainiert dann noch härter, bis er völlig ausgelaugt ist*
*lässt sich ins Gras fallen und seine Eiskunstwerke lösen sich auf*
*schaut in den Himmel*
//Ich kann mich aber auch nicht ewig hier verstecken und Ryus Esper ist immer noch nicht wieder zurück.
Ob er Yon Yon Gefunden hat?
Hätte man dem alten Knacker gar nicht zugetraut, dass er jemanden wie mich deckt//
*muss an die Anfangszeit zurückdenken, Yon hat ihn ganz anders behandelt als die anderen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 15:09


Ehm ja genau so sit es *leicht lacht*
Hah ja wir kennen uns einfach schon zu lange, kein Wunder, dass es nichts Neues ist.
Dein Vater hat mich glaube ich auch längst durchschaut.
Er wirkt unscheinbar, aber er ist ausgesprochen scharfsinnig, das ist nicht zu unterschätzen
*schmunzelt und dann aufsteht*
Mach dir wegen Momo keinen Kopf, sie ist dort im Garten
*zeigt raus, momo baut einen Schneemann*
*geht dann wieder zu Yoshi und setzt sich neben sie*
//Sie scheint wieder etwas abgekühlter zu sein//
Na, möchtest du mir das Haus zeigen? ^^
Das nächste Mal müsst ihr zu uns nach Lavendel kommen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mogry

Beitrag  Anda am 26.11.17 15:30



*schwebt durch die Esperwelt*
*liefert ein paar Bestellungen aus*
*wenn Mogrys nicht beschworen werden, verkaufen sie die unterschiedlichsten Dinge in der Esperwelt*
*Mogrys Tasche hat aber ein Loch was es noch nicht bemerkt hat*
*Verliert immer wieder Kleinigkeiten* *Bonbons, Murmeln, etc*
*schnallt immer noch nicht das es eine Spur hinter sich lässt*

(Bestimmt das von Mara, aber die hat andere Probleme als Eishi drum interessiert sich das Mog auch nicht für ihn )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Vicky am 26.11.17 15:38


*ist weit rausgegangen, aber immer noch im Garten*
*bemerkt Süßigkeiten runterschweben*
Oh, schön *direkt aufhebt und nascht*
*schaut dann wo sie herkommen und sieht den Mogry*
*öffnet die Gartentür und rennt ihm nach*
Duhuu du verlierst sachen
*hat einiges aufgehoben, manches ist schon aufgegessen*
Du bist ja niedlich *will ihn streicheln*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 16:08



*hört jemanden rufen* *dreht sich um* KUPO
*entsetzt das es schon soviel verloren hat*
Oh vielen dank
*stellt seine Tasche hin* *stürzt sich halb rein*
*kram* *kram* *kram* *kram* *kram* *kram* *kram*
*nach langem suchen findet es doch ein Nähset*
*näht die Tasche zu und es ist Ruh* *umguck*
*den Jungen ansieht*
Hast du die Bonbons gegessen? //ich hatte doch viel mehr//
Wieviele ... *das waren eigentlich Sonderbonbons*
*sehr wertvoll, da sie die Werte einer Esper steigern können,
allerdings kommt es auf die Esper an ob der Effekt dauerhaft ist und sie genug trainiert um ihn halten zu können,
oder ob der Effekt nur flüchtig ist*

*erstarrt* *keine Ahnung was passiert wenn jemand soviele Bonbons aufeinmal isst*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 16:17



Ja vielleicht weil wir uns schon so lange kennen.
//ich weiß nicht ob es Scharfsinn ist, es ist einfach leicht zu erkennen//
*schaut zu Momo raus*
Meinst du sie lässt mich mitmachen, ich hab grade nichts zu tun.
*natürlich will er sich nicht an Momo ranmachen, die ist ihn eindeutig zu jung*
(wahrscheinlich denkt er auch man würde ihn auf den Arm nehmen wenn man sagt sie ist 16, da würde er sagen allerhöchstens 12 XD)
*zieht sich Jacke und Schuhe an*
*geht mal raus zu ihr*
Hallo ich bin Karoku, du bist so schnell abgedampft.
Ich hab dich doch nicht erschreckt oder?
*sie mit freundlicher Stimme anspricht*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 16:45

[Haha Sonderbonbons wie bei Pokemon xD]


*beobachtet den Mogry dabei, wie er näht*
Niedlich...
*fasst an den Bommel, läasst dann aber los*
Bonbons ...ah ja ich habe ein paar gegessen, war das schlimm?
Die lagen bei uns im Garten und ich habe erst später gesehen, dass sie von dir sind.
Sie haben sehr lecker geschmeckt, solche habe ich noch nie gegessen.
*lächelt leicht*
Ich kann dir als Tausch welche von meinen geben.
*schint im Moment nicht anders zu wirken als sonst auch*
Ich bin Shun und wer bist du?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 16:51


*ist total in den Schneemann vertieft, als sie Karokus Stimme hört*
//Nein, er schon wieder. Aber ich kann doch nicht immer weglaufen//
*versucht ihn anzusehen*
*sieht wieder diese leuchtend blauen augen und wird rot*
*schaut weg*
Ich bin Momo... *murmelt*
Du hast mich nicht erschreckt...naja vielleicht ein bisschen...
*lässt ihn dann dabei mitmachen, den Schneemann zu bauen*
Ist das nicht komisch, dass du hier bist?
Die anderen sind drin
*kann sich nicht vorstellen, dass er auch Spaß am Schneemann-Bauen hat, er sieht erwachsen aus*
Ah bestimmt weil du denkst, dass ich Aufsicht oder so brauche.
Aber ich bin schon 16
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 16:55

(Achja daher waren die XD, ich hab vergessen woher ich das hatte, aber ich dachte ich schwäch den Effekt mit "vorübergehend - wenn nicht trainiert" ab, sonst würden alle in der Esperwelt Mogry verfolgen wenn es zu gut wirkt xD )



Nein, nein nicht, kupo
*reagiert heftig wenn man ihn an die Bommel fasst* (wie das klingt XD)
Lass das bitte, da bin ich empfindlich, kupo.

Du hättest die Bonbons nicht essen sollen, weil es eine Art Medizin ist kupo (eher Doping XD)
ohje ohje ohje
Ich weiß nicht was passiert wenn jemand soviele Bonbons auf einmal isst.
//wird er 10 Meter groß, verwandelt er sich in ein Monster, explodiert er wie ein Bomber oder kotzt er später einfach nur//
kupo kupo kupo *panisch im Kreis rumliegt* *denkt wohl es würde sich so ne Lösung ergeben*
*hat aber tatsächlich ne Idee* *stehen bleibt*  Los mach micht, dreh dich ganz ganz viel und oft im Kreis
//vielleicht wird im schlecht und er kotzt sofort alles aus, ich bin brilliant, kupo // (XD)

(oder wir beschwören dann später einen 30 Meter shun gegen den Ahnendrachen *lol* XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 16:59

[xD]


Hm es war Medizin?
Ach so, aber sie haben gut geschmeckt, wie Zuckerwatte und Marschmallows.
Ich hab schon mal zu viele Bonbons gegessen, da hatte ich Bauchweh, aner ich merke nichts.
Ich fühle mich eher wohler.
*lächelt dann*
Kupo kupo kupo *mit den Armen wedelt*
*findet den Spruch witzig*
*dreht sich dann im kreis und schnappt sich den Mogry*
Das macht Spaß!
*lässt dann los und taumpelt etwas*
*landet auf dem Hintern und lacht*
Das war spaßig!
*dann fällt ihm was auf*
Nanu, wp sind wir hier eigentlich?
Uh ich bin wohl zu weit gelaufen
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 17:09

(Angra sah mit 16 bestimmt auch wie 12 aus und war der kleinste in der Klasse, und mit 24 wie 16 XD)



Freut mich Momo, deinen Bruder kenn ich schon, wir sind Freunde.
Da bin ich aber erleichtert, dann bist du wirklich nur weggelaufen weil du dich erschrocken hast.
Ich dachte schon du hälst mich für gruslig.
Darf ich mitmachen?
Was meinst du?
Die anderen sind gerade in ihre eigenen Gespräche vertieft, da kann ich nicht mitreden.
Außerdem wollte ich dich auch mal kennen lernen und einen Schneemann zu bauen macht doch Spaß.
*fand das sie einsam da draußen aussah, aber vielleicht hat er sich auch getäuscht*
Stutzt? Aha 16 also, ..
Aber dann wärst du jetzt in der Oberstufe. //Nie im Leben, das kauf ich ihr nicht ab//
Nein ehrlich wie alt bist du wirklich? *glaubt es nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 17:20



Nicht jede Medizin muss schlecht schmecken.
Du fühlst dich also wohl? kupo?
//Vielleicht wirkt es ja bei ihm nicht// *das würde sich das mog wünschen*
*wenn jemand soviele Bonbons isst das man die Wirkung nicht mehr einschätzen kann*
Waahhh *wird mitgedreht*
*jetzt ist dem Moogel übel*
*mit den Pfötchen nachher den Mund zuhält, damit bei IHM nichts hochkommt*
*ihm ist immer noch schwindlig*
*versucht die Richtung auszumachen*
*Geht nicht, alles dreht sich*
Hast du alles wieder aufgesammelt?
Vielleicht liegt noch etwas auf den Weg.
Ich glaube wir kamen von dort..kupo //durch das ganze gedrehe bin ich aber auch nicht mehr sicher//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 17:23


Ja, Aya-nii hat schon gesagt, dass ihr Freunde seid.
Hm nein, du bist nicht gruselig //eher shcön//
*wird wieder rot und schüttelt den Kopf*
Ah du wolltest mich also auch kennenlernen
//Naja sicher aus Freundlichkeit//
Ja, ich wäre normalerweise in der Oberstufe, aber ich mag nicht hin.
Ich bringe mir die Sachen selbst bei.
*hat Angst vor den fremden Kindern und lernt lieber für sich*
*da Amy und Mura sie nicht zwingen wollen, haben sie erstmal nichts gesagt*
*die Mittelschule hat sie auf der Insel abgeschlossen*
Ich bin wirklich 16 *Ausweis rausholt*
Da
Ich weiß, ich wirke nicht so. Hab ich von Papa
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 17:27


Ja, hab alles aufgesammelt.
Da gab es noch andere Tierchen, die haben das ein oder andere gefressen.
Denen ist sicher ganz schlecht davon, die dürfen das doch nicht?
*hört dann ein Geräusch und schaut hoch*
*da ist eins der "Tierchen" die ein 2-3 Bonbons gefressen haben*


Woahh was ist das für ein Riesentier?
*der Vogel stürz sich auf sie runter*
Wahhh *packt den Mogry und rollt zur Seite*
*rennt dann mit ihm zwischen die Bäume und der vogel ihnen hinterher*
Also das hab ich hier noch nie gesehen
*der Vogel stürzt wieder auf sie herab*
*hält noch schützend die Hand nach vorn*
*plötzlich kommt eine Druckwelle und der Vogel wird weggeschleudert und zischt ab*
Huh? *schwindelig ist*
*schaut auf sein Händchen*
Hab ich das gemacht?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Urashima

Beitrag  Elina am 26.11.17 17:36



*schaut zur Hausmeisteruniform*
Schön finde ich das aber nicht...//igitt...//
Egal, da muss ich wohl durch.
*zieht sie sich über und trägt sogar das Capi*
Okay, ich bin bereit...
Ich verlasse mich auf dich...los gehts.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.17 17:39



*bei der Frage dreht er sich um und schaut sich um*
Normalerweise ist er in meiner Nähe, scheinbar aber nicht.
//oder er ist unsichtbar, den trau ich alles zu//
...
//oder er meidet mich weil ich ihm, wegen Thalia, aus dem Weg gegangen bin//
*vielleicht ist Shinya ja sauer auf Guren, wer weiß*
Also ich kann dir nicht sagen wo er steckt, aber wenn ich ihn sehe
schicke ich ihn zu dir.
*komisch ist es trotzdem, Shinya ist ja schon stur, wenn es um Guren geht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 17:41



Natürlich wollte ich doch, außerdem bist du doch meine Cousine.
Du bringst dir alles selbst bei? Das ist bestimmt sehr schwer.
//Ist sie im Gegensatz zu ihren Vater so ein Genie das sie es schafft sich da bis nach oben durchzukämpfen//
*würde eher noch glauben das sie Klassen übersprungen hat*
*Mura wäre das nach Kurokos Geschichten zwar nicht zuzutrauen, aber das muss ja nicht für die Tochter gelten*
*Aya ist ja auch sehr clever*
Ja gut, lass sehen //wie alt sie wirklich//
Ah .. *Gesicht bleibt stehen*
*dreht den Ausweis* *der ist wohl echt*
*da er zum Sicherheitspersonal gehört muss er die öfter mal kontrollieren*
*naja manchmal machen er und Sai ein Spiel drauß*
(Bestimmt so komische Sachen, wer die meisten Ausweiße kontrollieren kann während er die Luft anhält hat gewonnen oder so XD)
Ah entschuldige, das ich dir nicht geglaubt habe.
*gibt ihren Ausweis zurück*
Nun sieh es so, du kannst überall zum Kindereintrittspreis rein, wenn sie deinen Ausweis nicht sehen wollen.
Eigentlich bin ich auch älter als ich aussehe, mit 18 sehen die Leute es auch einen mehr nach, wenn man Quatsch macht, als mit 38,
aber ich kann mir nicht vorstellen das man aufhören soll Spaß zu haben, nur weil man älter wird. *grinst*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.17 17:47



*schaut hoch zu Aya*
*dann auf ihre Hände*
Ja, gut.
Lavendel?
*da fällt ihr was ein, was sie mal gehört hat*
Aya, sagmal...stimmt dass, das Lavendel verschwundene Bücher gefunden hat?
Ich suche ein bestimmtes, ich weiß nicht wie es heißt, aber wenn ich es sehe weiß ich es.
*führt ihn dann in ein paar Räume und zu letzt in ihr Zimmer*
Ja..und das ist mein Zimmer.
*zuckt dann zusammen als sie Non auf ihren Bett sieht*
Non? Du bist ja doch gekommen...


*macht ein Auge auf und schaut zu Aya*
Was hast du in ihren Zimmer zu suchen, ich lass dich sicherlich nicht mit Yoshi-chan alleine.
Du willst sicherlich perverse Dinge mit ihr tun.
Schmink dir das also ab, Perverso!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Momo

Beitrag  Vicky am 26.11.17 17:49

(Auf dem Bild sieht sie etwas älter aus ^^)


//Hm ja wir sind Cousin und Cousine und der ist schon so alt wie Aya//
*ihre Traumblase platzt und sie muss seufzen*
Ist nicht schlimm, viele halten mich für jünger.
Mama sagt, ich soll es positiv sehen, später sehe ich auch jünger aus, wenn ich älter werde.
Mir macht es nichts aus, wenn ich dadurch billigere Eintrittspreise bekomme, nutze ich das auch aus.
*lächelt leicht*
Ja, man sollte nicht aufhören, Spaß zu haben.
Ich werde immer Süßigkeiten lieben, wie Papa.
Deswegen eh...mächte ich irgendwann das chronos wieder eröffnen, das in Midgar ist
*wird wieder verlegen*
//Warum erzähle ich ihm von meinen Zukunftsplänen? Hm//
*ihn wieder ansieht*
>//<
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 17:52


Verschwundene Bücher?
Das solltest du vielleicht mal meine Mutter fragen, ich bin in Lavendel eher um Urlaub zu machen von der Insel und Shinra.
Aber wir könnten dort die Bibliotheken und Büchereien abklappern, wenn du das Buch dann findest, wenn du es siehst.
Schaden kann es nicht, danach zu suchen.
*blinzelt*
Dein zimmer?
*ist natürlich neugeirig*
*sieht dann Non und seine Gesichtszüge entgleiten ihm*
Perverso?
Du bist doch derjenige, der im Bett eienr unverheirateten Frau liegt.
Ich will gar nicht wissen, das du hier gemacht hast.
An der Bettwäsche rumgeschnüffelt oder sogar noch eher and er unterwäsche
*sagt das einfach so, Non hat ihm die Stimmung versaut*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 18:00



Ja, da hat deine Mama sicher recht.
*Daumen hoch* Tu das ruhig, ich verpetz dich nicht.
Außerdem bist du ja wirklich noch Schülerin.
Ich glaube Süssigkeiten kann man in jeden Alter essen, solange man Zähne hat, haha.
Ah du würdest das Chronos wieder aufmachen, das wäre toll. Ich kenn es gar nicht in offenen Zustand.
*muss daran denken das Nicklas ja auch in einen Cafe arbeitet*
Puh die Konkurrenz wird aber hart, da brauchst du aber noch ein paar tüchtige Mitarbeiter.
*findet es nicht schlimm das sie über ihre Träume plaudert*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.17 18:01


*redet mit Nakigitsune, der zeigt ihn wo Eishi steht*
Ah du bist also auch wieder hier um Energie zu tanken.
*kriegt keine Antwort*
............. //wie schweigsam er sein kann....lachen tut er auch nie..vielleicht kann er das auch nicht, weil er die Maske trägt*
*zuckt zusammen als Naki ihn wieder anschaut*
Ahh..haha...sagmal Nakigitsune, willst du keinen neuen Herren?
Ich meine das wäre doch alles viel einfacher, wenn du seine Energie nutzt.


*hat gesehen wie Eishi sich verausgabt hat*
..........
*schaut zu Ryu hoch*
Nein, zur Zeit geht es auch so.
Einfacher..das gilt für vielleicht für deine Esper, es kommt immer auf den Meister an der einen führt.
Wenn du einen schlechten hast, ergeht es dir schlimmer als wärst du ohne.
*hatte genug Erfahrung damit gemacht, deswegen stürzt er sich nicht auf den erste besten und akzeptiert ihn gleich als Herren*
*lässt Ryu dann stehen und setzt sich an einen Baum und schaut zu Eishi*
*sagt eine Weile nichts*
Wenn du aus Wut kämpft ist das nur teilweise gut, die Kontrolle solltest du dennoch behalten,
dein Feind könnte das ausnutzen und dich provozieren und du steigst kopflos drauf ein.
*sein Füchslein springt durch die Wiese*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 18:09


*ihre Augen leuchten, als er so lächelt*
//Naww der ist ja wie ein Engel. Ist der echt? T_T//
Hm wenn du das Chronos in offenem zustand nicht kennst...
Dann kannst du mich ja besuchen, wenn es eröffent ist...also wenn du willst
*zuckt kurz bei dem Wort Konkurrenz*
Oh ja du meinst das Chiral mit den ganzen Butlern?
Na den werde ich es zeigen, die sollen mich mal nicht unterschätzen *schmunzelt*
Aber nett sind sie, ohne ihre hilfe hätte ich meine Mama nicht wiedergefunden.
*wird dann wiede rverlegen*
Also eh, Aya-nii mag Yoshino wohl gerne, ich kenne sie nicht, aber er spricht zuhause immer von Yoshi-chan.
Du hast bestimmt auch schon eine Freundin
//Ich habe es einfach gefragt Aber in seinem Alter wäre es normal//
*dann fällt ihr auf, dass sie total redselig ist*
*drückt dann wieder ihr Katzenplüshi an sich*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.17 18:11



*strahlt sogar etwas als Aya vorschlägt in Lavendel zur Bibliothek zu gehen*
Das würde mich freuen.
Amy frage ich auch später danach. (lebt Aya´s Mutter noch?)
*hält sich die Hände ins Gesicht als Aya und Non über Bett und Unterwäsche zanken* (xD)


Wuhaa, wer solche Gedanken hat der ist auch der Perverse!
*auf ihn zeigt*
So ein Dreckskerl.
Du wolltest sie doch verführen!
Ich passe auf sie auf und habe solche Gedanken nicht.
*steht dann auf und stellt sich Aya gegenüber hin*
Einer muss ja auf sie aufpassen, der flirtet doch mit jeder Yoshino, du bist sicherlich eine von vielen.
*sagt das halt so, weil er Aya nicht leiden mag*
*tut es danach wieder leid, als er Yoshino´s Gesicht sieht*

Yoshino
//er kommt wirklich gut an...das weiß ich doch..zu Miu war er auch gleich nett//
*weiß das Miu nichts böses wollte, kann sich aber vorstellen das Aya ein Mädchenschwarm ist*
Ich glaube es ist besser wenn ich gehe..*lächel*
*will das gar nicht mehr hören*
*geht einfach*

Non
Mist.
Yoshi-chan, warte!
Verdammt.
Alles wegen dir!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 18:12



ohje ohje ohje kuppo kuppo kuppo
*wird wieder panisch, für ein Kind siehts aber aus als würde er einen lustigen Tanz aufführen* (XD)
Das dürfen die doch nicht, kuppo
*hecktisch umguck*
WAAHH sieht den rießen Vogel
*wird von Shun gerettet *
*der lässt eine große Druckwelle entstehen*
...
kuppo..
//Die Bonbons wirken doch//
//Aber diesmal hat es uns gerettet//
Sei vorsichtig wenn du deine Kräfte einsetzt,
die können anders wirken als sonst.
Die sind bestimmt hinter den Süssigkeiten her,
wir müssen uns verstecken, damit sie aufhören uns zu suchen
*jedenfalls bis die "Vögelchen" wieder schwächer geworden sind*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 18:13


*bemerkt Naki und Ryu*
Ich habe mich wohl so verausgabt, dass ich euch gar nicht bemerkt hab
*sieht das Füchschen rumwuseln*
*schaut dann Naki wieder an und setzt sich auf*
Das Kerl weiß ganz gut, wie man provoziert...ich meine Yashino
*seufzt*
Das Problem ist, er kann meine magischen Kräfte einfangen und sie gegen mich verwenden.
Aber ich glaube nicht, dass dieser Schirm unendlich viel Energie speichern kann.
*da fällt ihmw as ein*
Vielleicht sollte ich in einen Eisspeer eine kleine Überraschung reinpacken
*der gedanke gefällt ihm*
*weiß zwar noch nicht genau, wie er es machen wird, aber die Idee ist gut*
*ieht Naki an*
Wenn du mit mir gemeinsam kämpfst, wird es auch eine große Umstellung und Überraschung für ihn sein.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 18:16


Ah also wegen den Süßigkeiten bin ich so stark
Das sind ja tolle Süßigkeiten.
Vielleicht kann ich damit gegen Kensuke gewinnen (XD)
Hm okay, dann lass uns irgendwo verstecken
*sieht eine kleine Höhle und laufen rein*
Wo hast du denn solche tollen Süßigkeiten her?
*ist ganz begeistert*
Wolltest du sie jemandem bringen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 18:20

[Nein, die ist bei der Geburt gestorben. Sie war ein Mensch
Oops jetzt habe ich zu Amy Mutter geschrieben, naja Aya sieht sie schon  so, sag ich jetzt mal ^^"]


Verführen? Im eigenen Haus wo die Eltern unten sitzen?
Was denkst du denn von mir ô,o
Naja wahrscheinlich genau das gleiche wie ich von dir
*seufzt*
Das führt doch zu nichts.
*zuckt*
Mit jeder flirten?
Was weißt du denn schon von mir?
Nur weil dich keine Frau freiwillig ansprechen würde?
Yoshi?? *sieht ihr nach*
 
*Non ansieht*
*atmet tief durch*
Sag mal, macht es dir spaß, sie in einen goldenen Käfig zu sperren?
Oder hast du wirklich Angst davor, dass es für sie auch ein anderes Leben gibt?
Eins, wo sie auch ohne dich zruechtkommt...
Du kannst sie nicht ewig festhalten.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.17 18:28



Ich kenne seine Art zu kämpfen nicht, wer weiß wie viel dieser Schirm speichern kann.
Nun gemeinsam kämpfen wir nicht,
ich kann dich nur ein wenig unterstützen und deine Fähigkeiten umwandeln, während du sie aktivierst.
*kann durch magischen Runen Fähigkeiten für den Moment umgestalten*
*denkt kurz nach und betrachtet Eishi*
Dein Leben wird nicht einfach werden, ist es ja jetzt schon nicht.
Selbst wenn du diesen Kerl besiegst dann hast du immer noch seinen Vater im Nacken.
Ich kenne Tsurumaru schon eine lange Zeit, ich weiß bis heute nicht welche Fähigkeiten er bestreitet.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 18:32


Hm also nur unterstützen, naja das ist besser als nichts.
Wenn du meine Kräfte umgestalten kannst, kann sich Yashiro nicht darauf einstellen.
Und ich im übrigen auch nicht, ich muss dir dann wohl auch blind vertrauen, das gefällt mir nicht
*seufzt* Aber ausprobieren will ich es schon.
*legt seinen Stolz da beiseite*
*nickt dann*
Tsu ist auf jeden fall kein gewöhnlicher Mensch.
Ich weiß nicht, was für ein Wesen er ist, aber er ist stark, so viel kann ich sagen.
Du kennst ihn ja wohl noch beser *Naki ansieht*
Ich habe noch nicht ganz verstanden, weshalb du einen Groll auf ihn hegst.
*will natürlich auch etwas über ihn erfahren*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 18:32



Das mache ich gerne, ich bin gespannt wie es ist.
Ach hieß das so, ich weiß nur das es ein sehr beliebtes Cafe gibt ja.
Das muss es wohl sein.
Ich geh lieber bei Thomas vorbei, aber er hat nur am Wochenende offen,
der kocht aber lauter asiatisches Zeug, liegt wohl an seiner Frau, der gehört der Laden eigentlich.
*Thomas hat da eingeheiratet, auch wenn er dominant wirkt, hat er sich da seiner Frau weitestgehend angepasst*

Ich denke das wichtigste ist das du deinen eigenen Stil findest und damit glücklich bist, dann wird sich auch deine Stammkundschaft herausbilden.
*stutzt etwas* *weiß zwar nicht wie sie auf Yoshi und Aya kommt, aber es stört ihn auch nicht*
Dein Bruder hat Yoshi sehr gern und ich denke sie mag ihn auch, vielleicht werden sie ja mal ein Paar. Ich würde es ihnen gönnen.
Nein ich habe keine Freundin, muss ich denn eine haben?
*sieht wie sie ihr Plüschi drückt*
Alles in Ordnung? Frierst du?




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.17 18:36


(ah oki)


Pah, was weißt du schon.
Ob sie es bei dir besser hätte, das sehe ich nicht so.
Selbst wenn, ich kann nichts dran ändern, ich bin nunmal mit ihr verbunden.
Daran kannst du nichts ändern.
Außerdem nervst du mich, mit deiner Strahlemann Schauspielerei, da wird einen ja schlecht.
*hat ihn nicht wirklich auf seine Frage beanwortet, will er auch nicht*
Steh mir also nicht im Weg sonst behersche ich mich in Zukunft nicht mehr.


*schaut zu Amy*
Amy-san, wollt ihr wirklich noch ein Kind?
*hatte ja mit Atsushi drüber diskutiert*
Er meinte er wolle mich überbieten, ich muss es genau wissen.
Ich möchte nicht das nicht zu lassen, das er mich überbietet. (xDDDDD)
*total ernste Miene*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 18:41

[Da sind Momo und Yoshi doch anders, Momo versteht es irgendwie schnell dass sie Karo toll findet ]

*lächelt wieder, da sie sich freut, dass er sie besuchen kommt*
Wer ist thomas, ist er auch ein Konkurrent von mir in Zukunft?
Ich weiß noch nicht viel über Midgar.
Eigentlich will ich ja nur hin, wegen Mamas Café, aber ich will auch nicht weg von Mama
*ist da noch etwas im Ziwespalt*
*aber vielleicht können sie ja wieder irgendwann alle ind Midgar leben*
*hört dann dass es ein asiatisches Restaurant ist*
Ach so ist das, hm wenn es zu scharf ist, mag ich es nicht.
*nickt dann*
Ja, ich hoffe auch, dass sie ein Paar werden
*kann sich Yoshi als hübsche Braut vorstellen und sie denkt jetzt schon daran, welche Küchlein man machen könnte*
*zuckt*
Ah nein, ich finde es gut, dass du keine hast.
Ich meine äh, ich hab nur so gefragt, tut mir leid, geht mich nichts an
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 18:45

[Kurokooo XD]



Du solltest ihr die Freiheit geben, selbst zu wählen.
Wenn sie mit mir nicht glücklich wird, werde ich nicht krampfhaft an ihr festhalten.
Ich liebe sie auf eine Weise, dass ich glücklich bin, wenn sie es auch ist.
Und wenn sie mit jemand anders glücklicher ist, werde ich sie loslassen, anstatt dass sie unglücklich wird, nur weil ich sie nicht gehen lassen will.
*strahlt nun nicht mehr, sieht ihn ernst an*
Ich kann dir nur mein Wort geben, dass ich mein bestes geben werde.
Wenn sie dir wirklich so viel bedeutet, dann denke bitte darüber nach, was für sie am besten ist.
Sie muss auch ihre eigenen Erfahrungen machen.
Du engst sie nur ein, wenn du nicht auch bereit bist, dich etwas zu ändern.
*sagt dann nichts mehr und geht wieder*
*geht ans Fenster und schaut raus*
//Sieh an, die verstehen sich ja doch//
*ist noch nachdenklich wegen Non*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.17 18:54



Ich bin nicht deine Esper, daher kann ich dich ebend nur unterstützen.
Natürlich musst du flexibel sein und mir vertrauen, wenn du es nicht tust wird aus der Sache nichts.
*deswegen ist er ja hier um etwas Kontakt mit Eishi aufzubauen, was ihn auch nicht so leicht fällt*
Du musst mich nicht mögen, ich will nur das du mich tolerierst.
*schaut zu sein Füchslein der mit einen Grashalm spielt*
Nun, ich weiß auch nicht was er genau ist.
Ich kenne niemanden den er vollkommen vertraut oder private Details erzählt.
Ein klugen Schachzug lieber alles für sich zu behalten, so kann er nicht eingeschätzt werden.
Besser, nein, nur länger.
Er wollte das ich seine Esper werde, ich habe abgelehnt und das hat ihn nicht geschmeckt.
Ich habe zwar keine Beweise aber ich bin mir sicher, das er es angeleiert hatte das ich Yamato´s Esper werden musste.
Yamato war der Anführer der Nypher.
Tsurumaru wollte wohl das ich ihn auf Knie´n an bettle das er mein Herr wird, aber ich habe mich auf alle Befehle von Yamato eingelassen,
selbst das töten nahm ich als Befehl wahr.
Wenn ich ihn danach frage ob er damit etwas mit Yamato zu tun hat, lächelt er mich nur an und schweigt dazu, daher bin ich mir sicher.
Er wird sich sicherlich geärgert haben das ich meinen Meister gewechselt habe, er hieß Aizen, er besaß bereits eine Epser mit der ich mich schon vorher gut verstand,
ich habe es daher ihn zu verdanken das ich raus konnte.
*schaut ihn an*
Du musst das nicht alles verstehen, du bist jung, an dich wurde in dieser Zeit noch nicht gedacht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Teru

Beitrag  Vicky am 26.11.17 18:56

(Ach aber optisch passt Teru zufällig echt gut in die Family xD
Haben wir schon einen Namen fürs Restaurant oder einfach nur sowas wie "Golden Dragon" :D?)


*hat gerade eine neue Zuberietung ausprobiert*
*bietet es der Kudnschaft an und die schmelzen dahin*
*bzw es ist verdammt scharf, aber das lieben sie ja an seinen Gerichten*
*schmunzelt siegessicher und schaut aus dem, Fenster*
*auf der anderen Seite ist Akiras Restauran "Hayama's"*
Diesen Monat werden wir mehr Umsätze machen
*grinst siegessicher bei dem Gedanken*
*dampft dann wieder in die Küche ab*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 19:00


*hört ihm schwiegend zu und nickt dann abschließend*
Danke, dass du mir eine Zusammenfassung gegeben hast.
Du hast also auch den ein oder anderen auf dem Gewissen
*atmet tief durch*
Ich denke, ich verstehe etwas besser, warum du keinen Herren willst.
Würde ich an deiner Stelle wohl auch nicht...
Aber was sag ich, ich bin wirklich noch zu jung, um das zu beurteilen
*lächelt müde*
Wenn meine Energiereserven wieder aufgeladen sind, lasse ich dich gegen meinen Eisdrachen Brionac kämpfen.
Nicht nur du musst mich beim Kämpfen beobachten, das gilt auch umgekehrt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.17 19:29


Richtig, genauso wie du einige auf dem Gewissen hast.
Auch wenn jeder andere Absichten dahinter ablegte, Mord ist Mord.
*schließt die Augen*
Ryu hat teilweise recht, das es leichter wäre mit einem Herren.
Nun die Zeit wird kommen da werde ich auch wieder jemanden haben.
Von nicht wollen kann nicht direkt die rede sein, das vertrauen hat für mich die oberste Priorität.
Viele wollen halt eine Esper haben die nur kämpft und alles tut was man ihr sagt ohne darüber nachzudenken.
Gut behandeln ist für viele nicht wichtig, hauptsache man funktioniert, dabei kann eine Esper viel stärker sein wenn das vertrauen da ist.
Wir sind keine Tamagotchi´s.
*schaut ihn an*
Mich beim kämpfen beobachten?
Wenn das ein Vorteil für den Kampf ist gehe ich drauf ein.
//vielleicht kommt es dazu das ich involviert werde, viel ausrichten könnte ich nicht in der Menschwelt..aber..//
*schaut zu Füchslein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 19:50



Ein alter Freund von mir, ich glaube nicht das ihr Konkurrenten werdet,
das was er kocht, ist ganz anders als das was ich über das Chronos gehört habe.
Weniger süss, eher scharf //aber mit Vanilleeis ist es ein Traum// (XD)
*findet das sich das gut ergänzt, auch wenn er immer gesagt bekommt das das nicht hierhin gehört*

Vielleicht gefällt es deiner Mama da zu wohnen wo sie ist, geh es langsam an und erwarte nicht zu viel,
wenn deine Mutter andere Pläne hat solltest du das akzeptieren, aber es spricht nichts dagegen sie zu fragen ob sie dir helfen möchte.
Sie kann dir mit ihrer Erfahrung viele nützliche Tipps geben und dein Vater sicher auch. Mein Vater hat mir auch oft weitergeholfen, wenn ich manchen Sachen nicht weiter gekommen bin. *findet das Tetsu eine sehr ruhige und geduldige Person ist* *wobei er auch nicht ahnen kann was da innen gerade diskutiert wird* (vielleicht müsste er dann seine Ansichten revidieren XD)
*hört wie sie sich geniert* *denkt sich aber gar nicht soviel dabei*
Die Frage hör ich häufiger, ist nichts dabei das du das wissen möchtest, mach dir keinen Kopf.
Ich glaube ich bin eh ein schwieriger Typ, viele denken ich wäre ernst und könnte nicht lustig sein, die die mich rumalbern sehen, denken das Gegenteil und dann hab ich da noch eine Seite, da würden die Mädchen wegrennen, bevor ich mich erklären könnte. *die als Dunkelritter*
*ist eigentlich gar nicht so unterschiedlich von der Art her, von Eishis Rüstung aus Eis, man hüllt sich in das Element das man kontrolliert und benutzt es als zusätzlichen Schutz* *aber ein Eisritter sieht halt cooler aus als ein Dunkelritter, - der ist eher gruslig*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 19:53


Mord ist Mord, ja *schaut nachdenklich*
Ob ich Tsu besiege oder nicht, die Todesstrafe erwartet mich sowieso *seufzt*
Da will ich wenigstens ein paar Dinge begradigen, solange ich noch kann.
Hm ja Vertrauen ist wichtig, Kontrolle ist besser *scherzt*
Naja es ist einfach schwer, jemandem zu vertrauen, besonders, wenn man hintergangen wurde.
Solange wir dasselbe Ziel haben, besteht ja ein gewisses Vertrauen, wir wollen Tsu beide besiegen.
Tamagotchis...*kennt das nicht*
Hört sich oldschool mäßig an *nachdenkt*
*steht dann auf*
Es ist unglaublich, wie schnell sich Mana hier auffüllt.
Meine Tanks sind nicht ganz voll, aber Esper können ja auch in dieser Welt die Energie aus der umgebung beziehen
*stellt sich etwas wieter weg*
*konzentriert sich und in der Luft entsteht ein blaues Pentagramm*
Brionac, Drache der Eisbarriere, erscheine!


*knurrt auf, als er beschworen wird*
*scheint die Umgebung zu mögen*
*er ist eine Esper die nicht sprechen kann und noch relativ jung*
*eigentlich ist er auch kein Drache, aber das weiß eishi nicht*
*weil Eishi sich einen Drachen gewünscht hat, hat er diese gestalt angenommen*
*sieht Tsu an*
*hört dann Eishis Befehl anzugreifen und er fliegt los*
*lädt energie im Maul auf und lässt seinen Eisatem auf Tsu niederregnen*
*will ihn vereisen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 19:59



*schnüffelt bei Teru in der Küche rum*
*hat einen Rucksack mit Plakaten auf den Rücken*
*Papa hat gesagt die soll er aufhängen*
Sag mal Teru was für Mädchen würden dir gefallen?
Welche soll ich anheuern?
Papa hat sich da nicht so genau ausgedrückt.
*ist auch neugierig wie Teru reagiert, drum fragt er*

(nein Riku hat kein Intresse Koch zu werden oder das Restaurant zu leiten)


Zuletzt von Anda am 26.11.17 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 19:59


Hm ja ich sollte es langsam angehen, jetzt erstmal bin ich froh, meine Mutter wiederzuhaben.
*findet dann, dass er gar nicht wie mit einem Kind mit ihr spricht, sodnern auf gleicher Augenhöhe*
*kennt das eher so, dass man mit ihr wie mit einem kleinen Mädchen redet*
Hm meinen Vater fragen...naja manchmal kommt er auf gute Ideen, aber das ist selten.
*lächelt* Naja aber mit Süßigkeiten kennt er sich aus, zumindest was den Geschmack angeht.
Aber bei der Herstellung hat er ja mal von Mama viel gelernt.
*stutzt dann, als er das so sagt*
Wegrennen? Ich kann mir nicht vorstellen, das Mädchen wegrennen.
Vielleicht, ja wenn du dich in Brokkoli verwandelst *das ist das gruseligste was ihr spontan einfällt* (XD)
*merkt dann, dass sie was kindisches gesagt hat und wird leicht rot*
Ich habe nichts gegen Brokkoli!
Egal, was ich sagen wollte, ich finde du bist ein lieber Typ, der viel Geduld hat und sehr nett ist

//Ah nein, es darf nicht sein, Momo, das ist verboten//
*malt Kringel im Schnee*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 20:04


*sieht zu Riku und überlegt kurz*
Naja Mädchen die fleißig sind würde ich sagen.
Natürlich auch eine top Figur und auch ein bisschen was in der Birne, aber nicht zu viel
Wenn die ihren Schulkram über die Arbeit stellen wäre es auch schlecht
*überlegt*
Es ist ehrlich gesagt schwer zu sagen, aber erstmal würden wir wohl jede nehmen, bei dem Personalmangel.
Achja heute morgen hat eine neue bei uns angefangen, die Kundschaft mag sie schon jetzt.
Mutter hat sie von irgendwo aufgegabelt
*deutet raus*

Shampoo

Niahoo!!
Bestellungen gleich da sein werden (XD Leonora Nr 2, zumindest der Sprachtick war ursprünglich von Shampoo XD)

Teru: Sowas in der Art kommt bei den Männern gut an
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 20:13



(ich sehe die beiden Brüder verstehen sich in solchen Dingen XD)

das klingt logisch. //Eigentlich wollte ich mehr Details hören, aber es stimmt, wir können froh sein wenn wir in soweit eine herbekommen//
Eine neue? Davon weiß ich ja noch gar nichts.
*guckt raus* Wow .. //Die sieht ja heiß aus und Mama hat sie aufgegabelt. Strike//
*dann kann man gleich davon ausgehen, das hier niemand was gegen sie hat*
Dann muss ich sehen das ich noch ein paar nette Kolleginnen her bekomme, das sie sich nicht so einsam fühlt. (XD)
Sag Mama das ich sie liebe. *dafür das sie so ein hübsches Mädchen eingestellt hat*
*ist optimistisch das er später noch mit Shampoo reden kann* *drum macht er sich gleich auf*
Bis später, wir sehen uns.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.17 20:27


Ich werde dir nicht in deine Angelegenheiten hinein reden, das ist ja auch nicht meine Aufgabe.
*da Eishi noch einige Dinge erledigen will*
Das ist eher tolerieren.
*für Naki hat das Wort Vetrauen eine große Bedeutung*
Ja die Welt besteht aus purer Energie, die Luft, die Erde das Wasser, alles hier.
*schaut dann zur seiner Esper die er erscheinen lässt*
Er wird sich schnell hier wohl fühlen, es ist wie ein warmes Quellenbad.
*betrachtet die Esper*
//seltsam...//
*springt zurück*
Füchslein...
(du meinst Naki xD)


*Füchslein nickt und verwandelt sich in seine erste Stufe*
*schlägt gegen seinen Eisatem*
*schnelle Tritte und Schläge zerstören die Eissplitter, gibt Nakigitsune die Zeit die er braucht*
*Nakigitsune hat nun Zeit und codiert die Fähigkeiten vom Eisdrachen neu*
*als er erneut sein Maul öffnet kommen Sakurablüten heraus*
*wollte es erstmal mit etwas einfachen ausprobieren*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 20:40

[Habs heut echt wieder mit Namen, bei Andi vorhin auch ganze Zeit verschrieben Dx Na ihr wisst wen ich meine xDD]


*als er bemerkt, gegen wen genau er da kämpft wird er plötzlich vorsichtig*
*erschreckt sich, als Füchslein so schnell ist*
*die Sakurablüten verwirren ihn auch*
*ist so durcheinander, dass seine Gestalt kurz unsichbar wird und dahinter nur ein viel kleineres Wesen sichtbar ist*
*das konnte aber nur ein geübtes Auge wie Nakis sehen*
*konzentriert sich wieder um die Gestalt aufrecht zu erhalten*

Eishi:



Brionac was ist los?
*wird wütend*
Du bist doch sonst nie so und die Umwelt sollte eigentlich noch besser für dich sein als auf der Erde
*ist genervt und enttäuscht*
*wollte es Naki mal richtig zeigen*
Enttäusche mich nicht , ich stelle dir doch meine Kraft zur Verfügung.
Gib alles!

Brionac: *Eishis Worte nimmt er sich zu herzen*
*greift Naki wieder an und beschwört Eiswirbelstürme, die er auf ihn losschickt*
*versucht gleichzeitig ihn mit seinen Klauen zu erwischen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Teru

Beitrag  Vicky am 26.11.17 20:43


Ja, du schaffst das schon, vielleicht ja jemanden aus deiner Stufe?
Bei mir ist es nicht so leicht, die bereiten sich schon auf Abschlussprüfungen und so vor.
Du wirst schon jemanden finden.
Es ist nur schwer, da in dieser Gegend die Exorzisten herumstreifen, die machen alles kaputt
Haha alles klar, richte ich Mama aus.
Bis später dann *winkt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten