Future Tales Rpg

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.11.17 17:49


*dass er so einsichtig ist nervt ihn ebenfalls* (XD)
Hm ach was, du störst nicht
*seufzt*
Mich nervt es nur...naja dass ihr sowas wie Seelenverwandte seid.
*wird leicht verlegen*
Ich will ihr einziger Seelenverwandter bleiben
*am Kopf kratzt*
Nargh warum sag ich dir sowas!?
Das ist wohl der Beweis, dass du und Shiemi echt vom selben Schlag seid
*Ao springt auf seine Schulter*
*bekommt fast ne Nuss reingestopft*
Ist gut du Kleinvieh *ihn tätschelt*
*weiß ja, dass er nur getröstet wird*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.11.17 17:58


*lacht* Nein, bei den Crosszeria seid ihr nicht aber streng genommen gehört es noch zu ihrem Gebiet.
Oder es ist eher nicht klar definiert, wo die Grenze von ihrem Reich genau endet.
Wir haben uns hier einfach angesiedelt und als Geschenk 3 Chocobos dagelassen.
Der Clanfürst schien aber eher überfordert, naja er wird sie lieben lernen.
*strahlt dann, als April so begeistert ist
Yahoo ich kann doch mit euch kommen, hört sich lustig an.
Ich liebe die Farm aber ab und zu muss man auch mal schauen,w as um einen passiert.
Und da kenne ich noch jemanden, einen Moment
Kurokiba!!!? *ruft und in den Stall läuft*
*zieht einen Jungen hervor, der sehr desinteressiert aussieht*
(Im Anime ist er der Typ Mura, gelangweilt aber ein Biest beim Kochen XD)

Kurokiba

Ah?
Und weshalb genau soll ich mitkommen?
*schaut sich die Gruppe an*
Sieht nervig aus

Rindou: Na weil wir hier auch mal raus müssen, die Chocobos freuen sich auch und wir können die Gruppe da unterstützen, wie man auf ihnen reitet.
*eigentlich will sie einfach nur ein Abenteuer erleben*

Kurokiba: Hm, na wenn es sein muss, alleine kommst du eh nur in Schwierigkeiten
*wird geboxt, verzieht aber keine Miene*

Rindou: Gut, also ihr bekommt eine Feuerdämonin und einen Schattendämon an eure Seite, muhahahaa
Ach ja und warum stellt sich der da so an? Kann man den abschalten?
*zeigt zu Isami*

Isam: I-ich reite nicht auf so einem...so einem...Vogelgetier
*ist empört und es hat ihm auch irgendwie die Sprache verschlagen*
So etwas sieht man zu Weihnachten beim Festmahl aber nicht als Transportmittel.
Ich werde zu Fuß gehen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 23.11.17 18:10



ich fürchte dagegen kann ich nichts tun, das ist einfach so.
Genauso wenig, wie man einfach mal schnell Blutsverwandter wird.
Ich denke wenn Shiemi den Satz eben gehört hätte, wäre sie sehr gerührt.
Aber soweit ich weiß haben wir die Verbindung weil wir uns irgendwie ähneln.
Du und Shiemi seid dagegen verschieden, aber das ist gut so. Das was euch unterscheidet,
trennt euch nicht, sondern ergänzt sich, das ist es doch worauf es ankommt.
Ach wolltest du mir das gar nicht sagen?
*muss grinsen als Light die Nuss reingestopft kriegt, sieht lustig aus*
Mach dich nicht kleiner als du bist, Shiemi will dich heiraten, eben weil sie dich liebt.
Es hat keinen Sinn mich zu beneiden, ich bin es der euch beneidet, aber ich freue mich auch ebenso für euch.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.11.17 18:20


Nargh du sollst ja auch nichts gegen deine Art tun, das ist mein Problem.
Vergiss es einfach *über sich selbst den Kopf schüttelt*
Das ist irgendwie gruselig, dass auf eurer Seite gegenparts von uns rumlaufen.
Haha das wär ja lustig, vielleicht ist mein gegenpart ne heiße Frau *lacht*
Okay so lustig wäre es auch nicht, vielleicht eher doch gruselig?
*kann sich nicht entscheiden*
Hm na bei Shiemi und mir hat es auch eine Weile gedauert bis wir uns gefunden haben und zusammengekommen sind.
Vielleicht brauchst du ja auch einen gegesätzlichen Partner.
Such dir doch meinen Gegenpart in eurer Welt
*dann fällt ihm etwas ein*
//Wie Shiemi wohl reagiert, wenn sie ihn sieht?//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 23.11.17 18:26



*lacht nicht* *bzw er hat den Witz nicht wirklich verstanden*
Warum denn nicht, das kann doch sehr gut sein, das du eine sehr hübsche Doppelgängerin hast.
..Andererseits, weis ich gerade auch nicht wie ich mir das vorstellen soll.
Sawako war anders als du. //eher elegant, aber nicht ganz so witzig//
*wobei bei den Indianern ist eh alles so ungezwungen, das liegt wohl einfach an der Welt*
Was meinst du wäre denn mein Gegensatz *nachdenklich*

Ich weiß doch gar nicht wo dein Gegenpart ist? Der könnte überall sein. (äh ja XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.11.17 18:31


Oha also hattest du schon eine Frau im Blick?
Sawako? Hübscher Name, gefällt mir irgendwie total gut
//Sawako...Sunako...ja das sind schöne Namen//
*denkt an Abwandlungen des Namens und guckt Richard wieder an*
Dein Gegensatz wär ja dann so jemand wie ich.
Locker, große Klappe und handelt eher, bevor er denkt
*dann fällt ihm was auf*
Was ist das denn für ne Selbstbeschreibung  
Ich meine Natürlich cool, unerschrocken und mutig
Ach so ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass unsere Gegenparte bei euch auch zusammen rumhängen so wie hier ._.?
Aber ich glaube nicht, dass du keine Verehrerinnen hast, du bist wohl wählerisch.
Hier gibt es viele Damen, die rnagehen können, vielleicht ist ja was für dich dabei.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 23.11.17 18:45



Ja aber sie ist leider gegangen. Ich glaube sie hat sich nicht wohl gefühlt.
Aber sie ist eine sehr liebe Frau, wahrscheinlich wollte sie es mir nicht zu schwer machen.
*Richards Sicht von Sawako* *ihre andere Seite kennt er ja nicht*
*muss lachen als sich Light so beschreibt*
Auf jeden Fall sehr charmant *sagt jetzt lieber nicht lustig um ihn nicht zu kränken*
Wie gesagt, ich habe keinlei Ahnung wer dein Gegenpart ist, Shiemi würde ich wohl sofort als meinen erkennen,
aber bei dir ist es anders. Nur vorher... da dachte ich... ach nein. //das er Isami ähnelt// *aber Isami würde er jetzt nicht als "locker" bezeichnen*
*im Gegenteil, er hat eher das Gefühl das er manchmal Isami etwas auflockern müsste*
Ja ich will sogar wählerisch sein, ich will schließlich das wir beide zusammen glücklich sind und sich keiner mit den anderen unwohl fühlt.
Es gibt auch Frauen die haben andere Dinge im Kopf als mich, sondern eher die Dinge die ich besitze. Ich möchte die Habgier aus dem Spiel lassen.
Andererseits will ich nicht nur aus Pflichtgefühl gegenüber meiner Familie heiraten, das wäre auch nicht fair. Vielleicht liegt das sogar ein wenig an euch. Ich spür wie glücklich Shiemi ist und möchte das auch, weil ich jetzt weiß das es soetwas gibt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.11.17 18:58


*weiß ja, dass er sich lächerlich gemacht hat, aber irgendwie muss er lächeln, als Richard lacht*
*sieht das Glitzer um ihn rumfliegen*
//Wohoo, ich sollte aufpassen, nachher heißt es ich sei heimlich vom anderen Ufer, so gut verstehen wir uns //
*wirkt kurz befangen, schüttelt aber den Kopf*
//Mach dich nicht lächerlich//
Na ich find's gut, wählerisch zu sein.
Besser als gewisse andere Kerle, die vom einen ins nächste Bett hüpfen...
Ich sag nur Jae-ha, der ist furchtbar
*spürt plötzlich ein Frösteln*


Jae-ha: es ist sehr nett, dass du in meiner Abwesenheit von mir sprichst.
Wahrscheinlich willst du es dir anders überlegen.
Kommt, lasst uns zusammen doch noch den Junggesellenabend im Blumenviertel verbringen.

Light:
*vermöbelt ihn*
*schnaubt und Richard ansieht*
Ich hoffe dass mein Gegenpart jae has gegenpart so richtig eine reinhaut

Jae-ha:

Mein Gegenpart wär wohl ein Freudenmädchen.
Sind die Geschlechter etwa immer vertauscht?

Light:
  Woahh
*ist zum ersten mal von ihm erschrocken und springt zurück*
Keine Ahnung, alles nur Theorien!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 23.11.17 22:50



Jae-he, da bist du ja wieder? //Wo kam er denn jetzt so plötzlich her?// *auch verdutzt*
//Will Jae-he Light nur ärgern? Oder meint der sein Angebot ernst// *weis es nicht recht*
*hält Light nicht davon ab Jae-he zu vermöbeln*
*vielleicht wäre Shiemi da sogar noch nachsichtiger als ihr Alter-Ego aber er findet das Light das durchaus zu gönnen ist - Jae zu verprügeln, nicht das andere* Ich weiß auch nicht was Jae-he für einen Gegenpart hat, aber es gibt ein Mädchen, die ist ganz versessen auf andere Mädchen, aber ich finde Jae-he umgänglicher. *außerdem kann man(N) nicht einfach eine Frau schlagen, auch wenn selbst Richard sie nervig findet, weil sie überall ihre Nase reinsteckt und Gerüchte verbreitet*

//Wie macht er das// *so wie Yae sich aufrichtet, hat das etwas unheimliches*
*aber Richards Glitzeraura hat sich auch gerade in irgendeinen Schutzbunker verkrochen*
Das weiß ich nicht, vielleicht ist es ja sogar ganz selten vertauscht oder reiner Zufall,
aber Yae he *schaut ihn mit durchdringenden Blick an* du lässt jetzt Light in Ruhe.
Das du Light gegen seinen Willen ins Blumenviertel schleppst, wäre sicher das letzte das Shiemi wollte.
Er hätte schon die ganze Zeit anderswo Erfahrungen sammeln können, wenn er das bis jetzt verschlafen hat, ist das seine Sache.
Shiemi wird im besten Falle sauer und im schlimmsten sehr traurig sein, das .. *um jeden einen Arm legt und sie damit halb in den Schwitzkasten nimmt, ... wollen wir doch alle drei nicht, außerdem wäre es doch sehr schön sich wieder zu vertragen, nicht wahr? *Light soll auch aufhören auf Yae-he einzuschlagen* Sind die Herren meiner Meinung? *lässt den beiden soviel Luft das sie nicken können*
Sehr gut  *lächelt etwas und lässt sie los*
*keine Ahnung ob das Shiemi auch gemacht hätte*
*ist ihm egal* *alles muss man sich auch nicht bieten lassen* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.11.17 0:33


*schaut zur Möhre und dann zu Rindou*
*lächelt sie an*
Vielen Dank.
//ein nettes Mädchen//
Ich werde vorsichtig sein.
*gibt dann den Chocoboc ein paar Möhren*
*blickt zu Rindou und dann zu Kurokiba*
*verbeugt sich kurz zur Begrüßung*
Schattendämon und Feuerdämonin..*murmelt*
*kann damit nichts anfangen*
*hört zu und betrachtet den Rücken der Chocobos*
//hmm..//
*steht plötzlich neben Isami*
*streicht sich über den Arm*
Ich bin davon auch nicht so begeistert, ich kann den General verstehen.
*schnattert zwar nicht so daher wie Isami, aber sich auf die Vögel zu setzen macht ihn auch nervös*
Festmahl? Übertreibt bitte nicht..in solch einer größe haben wir keine Vögel...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.11.17 7:30



Das denke ich auch, das sind wunderbare Vögel.
Ich hoffe nur die Crosszeria kommen mit ihnen zurecht, um der armen Vögel willen.
Crosszeria und Flügelträger sind ja so eine eigenwillige Mischung.
//Die wissen bestimmt wie man Flügel ausreißt, aber nicht wie man Vögel pflegt//
(Kein Problem, Velvet lernt das jetzt an Oli XD)

Leon: Ah ihr kommt mit, das ist ja ein freundliches Angebot, das nehmen wir gerne an *egal was Isami sagt*
*zieht den Hut* Vielen dank werte Chocobo-freunde.
*zu April was flüstert*

April: *hängt sich an Isami dran* *Isami rattert wieder sein Sprüchchen runter* *April lässt wieder los*
Leon: Achja deine oberste Pflicht deinen König zu beschützen, na der ist jetzt aber nicht da, aber
wenn das ja DEINE oberste Pflicht ist, dann kann man da nichts machen. Du kommst hinter mir auf den Chocobo,
sonst tanzt du wieder aus der Reihe *er ignoriert eiskalt was Isami da sagt* Wenn jemand dabei ist der das kann,
ist es in Ordnung. Shun und April macht es unter euch aus mit wen ihr reiten wollt.

April: *sieht Kurokiba* //Eigentlich mag ich Jungs, aber der sieht gruslig aus, aber Shun ist ein Junge, der sitzt wohl lieber bei einen Mädchen und es sind doch sowas wie Gäste, da sollte ich nicht an mich selber denken// *zu Shun* Ich glaube Leon hat sich das jetzt einfach in den Kopf gesetzt und ich würde auch gerne mal auf einen Chocobo reiten, bitte macht doch mit, du darfst dir auch aussuchen mit wem du reitest.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.11.17 8:09


*zanken sich noch eine Weile, bis plötzlich Richard einen Arm um beide legt*

Light: //Weg ist die Glitzeraura. Ob Shiemi auch so eine Seite hat?//
*zu jae-ha flüstert*
Jetzt mach ihn ja nicht wütend, du siehst ja, was dabei rauskommt, wenn du rumnervst




Na hätte ich wissen können dass er noch SO eine seite hat?
Ist ja gut, ist ja gut, ich hör ja auf.
*zu Richard sieht und seufzt*
Dann lssst uns wenigstens nochmal anstoßen, ich hab extra was Feines bekommen.
Okay, eigentlich nur durch Connections über Zeno, ich verstehe nicht, warum der so ein Liebling im Blumenviertel ist
*stoßen dann nochmal zu dritt an*
*sieht dann Richard an*
Ich würde gerne mal die Frauen bei euch kennenlernen, so eine Frau aus einem anderen Land hat schon seinen Reiz
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Momo

Beitrag  Vicky am 24.11.17 8:27


*ist hinter ihren Eltern, als sie bei Kurokos Haus klingeln*
Hmhm *fühlt sich unwohl und drückt ihre Plüschkatze*
//Da ist doch auch niemand in meinem Allter...
Andererseits finden mich die Leute in meinem Alter seltsam, also vielleicht ist es doch gut?//


*strahlt, als Kuroko die Tür aufmacht*
Ich danke vielmals, dass ihr uns eingeladen habt ^^
*sieht schon Yoshi da stehen und geht direkt auf sie zu*
Das ist eine fabelhafte Idee, dass sich unsere Familien besser kennenlernen
*schaut sich um*
Schön habt ihr's hier


Hallo kuro-chin
*ihm auf den Kopf pat*
*bei seiner Frau auch* (XD)
Kuro-chins-Frau *nickt*
*das wars mit der Begrüßung, er geht einfach rein*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.11.17 13:42



*sein Ärger geht in Verwunderung über* Was denn, sagt nur Shiemi wird nie wütend.
Ich bin auch nur ein Mensch, natürlich kann ich auch mal wütend werden, was dachtet ihr denn?
*auch wenn ihm sein Vater beigebracht hat das man besser nicht die Beherrschung verliert* *findet die Reaktion der beiden seltsam* *so schlimm hat er die beiden doch gar nicht angepackt, aber das wird überraschter aufgenommen als das, das Light Jae-he blutig gekloppt hat oder das Jae-he da sich dennoch gleich wieder aufgeschwungen hat* *findet das das viel aufsehenerregender ist*
*jedenfalls passts wieder das alles sich vertragen*
*zufrieden nickt*
*sitzt dann mit den beiden am Lagerfeuer* *bekommt auch was zu trinken*
Hätte ich gewusst das es hier sowas edles zu trinken gibt, hätte ich auch etwas mitgebracht.
Nein, hätte ich gewusst das ich überhaupt hier lande.
*stößt mit den anderen an* //ich komm mir ein bisschen wie ein Schmarotzer vor//
*schaut zu Yae-he* Die Frauen bei uns sind natürlich alle ganz unterschiedlich, die kann man nicht in einen Satz beschreiben. Es gibt welche die im Schwertkampf bewandert sind, zwar nicht viele aber es gibt sie, das sind meist sehr gute Kämpferinnen eben weil sie sich gegen viele gute Männer behaupten müssen. Dann gibt es zum Beispiel eine Hexe aus dem Süden die derzeit bei uns zu Gast ist, sie ist er klug und nicht auf dem Mund gefallen,.. sie ist zwar sehr hübsch aber ich habe das dumpfe Gefühl das sie älter ist als sie aussieht. *ist einfach noch nicht zum fragen gekommen* *sah darin auch keine notwendigkeit* .. *bisschen erzählt* *liegt vielleicht auch am Wein*
*muss sogar auflachen* Mein Freund Isami ist total schüchtern, der müsste sich nur einen Bruchteil von dir abschneiden Yae-he dann hätte er sofort eine Freundin. Das ist so ein Jammerspiel, der hat jeden Tag mindestens eine wundervolle Dame vor Augen und übersieht einfach alle um ihn herum. Aber den helf ich noch. XD
*eigentlich kann Richard viel vertragen, aber die fremde Welt setzt wohl seine Hemmschwelle rutner*
*wird da viel schneller redseelig*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Soo Won

Beitrag  Vicky am 24.11.17 15:29


*hört es irgendwann klopfen und schaut auf*
*sieht Angra reinkommen*
Ah, Angra, freut mich sehr, dich wohlauf zu sehen
*dass er selbst noch vor kurzem niedergeschlagen war, sieht man Soo Won nicht an*
*er versucht zu lächeln, vielleicht ja auch, damit Angra nicht mehr allzu wütend auf ihn ist, dass er sich nicht vorher offenbart hat*
Laphi hat mir vorhin noch Tee gebracht, hat er dich hergefürht?
Netter junge, ja wirklich.
Aber im Kampf hast du mich wirklich beeindruckt, so sieht man dich nicht allzu oft.


Zuletzt von Vicky am 24.11.17 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rindou

Beitrag  Vicky am 24.11.17 15:37


*haben die Gruppe dann irgendwann beisammen*
*Isami hat sich überzeugen lassen, nachdem klar wurde, dass er nicht mit den Vögeln mithalten kann*
*und da er Richard so schnell wie möglich wiederhaben möchte, ist es nur logisch, dass er sich fügt*
*sieht ihn hinter Leon vor sich hin brummen*
*Shun sitzt hinter ihr und April bei Kurokiba*
*schaut zu Leon*
Alle achtung, du kannst gut mit Chocobos, ein Naturtalent oder hattest du auch mal welche?
*hat das mit seinem Onkel nicht so mitbekommen*
Und ihr habt keine Ahnung wo die Reise hingeht oder?
Na unsere Schätzchen halten viel aus, ob Wüste doer Schnee.
Dennoch brauchen wir vielleicht besser eine Richtung.
Wir können einen Schlenker zu den Crosszeria machen oder zu den Werwölfen im Norden *laut denkt*
Nur in den Westen sollten wir nicht allzu weit, weil wir sonst bald im Zentrum sind und da residiert ja dieser Thoros
*fasst kurz die Lage in der Unterwelt zusammen*
Das heißt dann, wenn der Ahnendrache auftaucht, kann ich auch nicht sagen ob die Chocobos schnell genug sind


Na wohl eher nicht, aber du musst ihnen keine Angst einjagen, Rindou  
*wenn die gleich wieder abhauen, wäre es schlecht fürs geschäft*
Nach der Beschreibung könnte er als so ein Eliteheini durchgehen.
Aber nur weil er so aussieht, muss er nicht dort gelandet sein.


Zuletzt von Vicky am 24.11.17 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.11.17 17:54



Ja gleichfalls, du scheinst dich ja schon wieder recht wohl zu fühlen.
//will der mich ablenken// *hats wohl durchschaut* *bleibt aber ruhig mal sehen ob Soo Won dieses Lachen aufrecht erhalten kann*
Ja, ich habe ihn gefragt wo du steckst, wirklich ein netter Junge.
*stimmt Soo-Won da zu*
Ich habe mich so gut durchgeschlagen wie es ging, das Territorium  der Lichtdrachen ist ungewohnt für mich, aber danke.
Dein Auftritt vor dem Drachen war auch sehr imposant, du hast viele damit gerettet.
Aber ich fürchte das reicht mir und einigen anderen noch nicht, ruh dich also gut aus du wirst deine Kräfte noch brauchen.
Ich habe mir erlaubt Luka von den Crosszeria über dein Überleben in Kenntnis zu setzen, da du nach meinen Wissen der letzte bist,
der über die alten Gebräuche Kenntnis hast, wird es deine Aufgabe sein die Crosszeria von den letzten Flüchen zu befreien die sie binden.
Die Crosszeria werden damit einen ihrer stärksten Leute zurück gewinnen und meine Schwester ihren geliebten Ehemann.
Was für dich dabei rausspringt dürfte klar sein, die Crosszeria würden dir nicht mehr länger nach den Leben trachten.
*schaut ihn durchdringend an* Also was sagst du? *auch wenn Angra es so sagt als wäre es ein Vorschlag*
*im Grunde ist es eine Anweisung* *mit einen nein lässt er sich nicht abspeisen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.11.17 18:57


Ich bin noch etwas angeschlagen, aber es geht wieder aufwärts.
*versucht sich auch zusammenzureißen*
Es war ein Risiko, mich zu zeigen, denn viele sind nun gegen Adam, da er mir Schutz gewährt hat.
Dennoch habe ich es als Clanfürst zugelassen, dass mich meine eigenen Leute stürzen.
Und nicht nur das, jetzt haben sie auch noch diesen Drachen beschworen.
Ich muss zugeben, damals hörte es sich auch für mich verlockend an und als kleiner Junge lässt man sich da viel einreden.
Als ich mich gegen einen Krieg stellte und auch den Plan mit dem Ahnendrachen aufgeben wollte, weil ich die Unterwelt nun aus vielen anderen Blickwinkel gesehen hatte, wurde ich gestürzt und gefangen genommen.
Dass ich noch lebe ist ein Wunder, deswegen möchte ich es dazu nutzen, einige Fehler wieder gutzumachen.
*hat ihm nun seine Ansichten verdeutlicht*
*zuckt leicht, bei dem Namen Crosszeria*
*schmunzelt leicht*
Dein Blick und dein Ton lassen mir keine andere Wahl als einzustimmen.
Aber ich sagte ja, ich will Fehler begradigen, da sollte ich auch nicht vor diesme Clan haltmachen.
Und wenn ich endlich wieder einigermaßen in Freiheit leben will, ohne mich fürchten zu müssen, von diesem Clan ein kopf kürzer gemacht zu werden, kann ich es versuchen. Nur versprechen kann ich nichts.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.11.17 20:20



Ja ich wünschte mir auch deine Leute hätten das gelassen, aber nun ist es so und wir müssen sehen wie wir die Dinge zum besseren wenden.
Ich bin froh das Adam dir Schutz gewährt hat, nur das ihr mich nicht eingeweiht habt verstimmt mich. Andererseits hätte ich es den Personen bei denen ich es für notwendig erachte tatsächlich erzählt, jedoch nicht ohne es mit dir abzusprechen.
Wie auch immer, ich verstehe das es Leute gibt denen du Sorge bereitest, aber Misstrauen und Argwohn und die anschließende Feindschaft hat deinen Clan und den der Crosszeria so viel Unglück gebracht das viele das wesentliche aus den Augen verlieren. Es sollte darum gehen die Mitglieder der jeweiligen Clans zu schützen und am Leben zu halten und nicht sie für die Rache zu opfern.
Auch wenn viele dich verdammen, in meinen Augen birgt die Tatsache das du am Leben bist viel Hoffnung. Ich möchte auf keinen Fall das du stirbst, egal was alle anderen sagen. Ich werde nicht zulassen das du dich opferst oder geopfert wirst.
*vielleicht hat er das gerade etwas zu leidenschaftlich gesagt*
*räuspert sich und nimmt sich zurück*
Eigentlich wollte ich das ruhiger darlegen und sehen wie du reagierst,
aber ich kann wohl meine eigenen Emotionen nicht einfach raushalten.
Ich halte dich im Grunde für einen guten Mann, wenn du den anderen hilfst, will ich dir auch helfen. Die Vergangenheit lässt sich nicht auslöschen,
aber ich möchte das die anderen dich wieder akzeptieren, damit die Tengus nicht sang und klanglos in der Geschichte der Unterwelt untergehen.
...
..
*scheint auf etwas zu warten* *aber Soo Won kann nicht deuten auf was*
Schade, ich finde einfach keine geeignete Überleitung.
*schnippt Soo-Won gegen die Stirn*
Weißt du noch, ich bin der Verbündete der Tengus, schon vergessen.
Ich sagte dir doch ich halte mich aus dem Krieg raus, aber das noch ein Clan vollkommen ausgerottet wird, wollte ich auch nicht.
Zugegeben vielen konnte ich nicht helfen, es sind wenige, sehr wenige, aber es sind abgesehen von Yeon und Maura nicht alle tot.
Die Kinder des Waisenhauses das damals in der Marschrichtung der Crosszeria lag.. *ein schiefer Blick der vorallem Soo--wons damaligen Charakter gilt, weils ihn offenbar nicht groß gejuckt hat* ... sind mit heiler Haut davon gekommen.
Sie leben nun bei meiner Mutter in der Schmiede, zwar müssen sie dafür auch arbeiten, aber man kann meiner Mutter nicht vorwerfen das sie kein Herz für Kinder hätte. Für mich sind es meine Schüler die ich sehr gern habe. Ich konnte ihnen zwar einige Sachen im Unterricht beibringen, aber was es heißt ein Tengu zu sein, konnte ich ihnen natürlich nicht vermitteln. Eins sag ich dir gleich die jungen Leute sind auf dich und die ältere Generation stocksauer, wenn du sie zu irgendwas aufstacheln willst kannst du das vergessen. ... Aber ich möchte das ihr wenigstens miteinander redet. Mit dir alleine haben die Tengus keine Zukunft, aber sie alleine haben ihre Identität eures Volkes verloren. Sie wissen so wenig.
Gib den Kindern bitte alles mit auf den Weg was du hast, das Wissen, die Traditionen, die guten Erfahrungen aber auch die schlechten die die klüger gemacht haben. Ich weiß wie die Tengus früher waren bevor das alles passiert ist, ihr seid ein wundervolles Volk, ich wäre sehr traurig, wenn ihr und alles was euch ausmacht verschwinden würde.
Die Unterwelt mit ihren verschiedenen Bewohner ist so wundervoll, manchmal auch schrecklich grausam, aber auch liebenswert, ich will sie und ihre Familien bewahren, dafür brauche ich keinen Fürstentitel, aber deine und die Mithilfe der anderen sehr wohl.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.11.17 20:44


*hört seiner leidenschaftlichen Rede zu und wird leicht verlegen*
Ah, das freut mich, dass du es so siehst...
*aufblickt*
Nien, wirklich, deine Worte bedeuten mir sehr viel.
Yeon hat es als Einziger gewusst, aber er hat Maura nun eingeweiht.
Maura schrieb mir wiederum eien Nachricht, dass es in den Ruinen wohl noch Überlebende gibt und sie bald dort hin will.
Davor werde ich mich auch nicht drücken, ich will ihnen in die Augen sehen.
*versteht dann nicht, worauf Angra wartet und wird an die Stirn geschnippt*
...
Ah ja, ich meine nein, ich habe nicht vergessen, dass du unser Verbündeter bist.
Es ist nur...ich konnte dir irgendwie nicht unter die Augen treten, nach all dem, was meine Leute getan haben.
*stutzt dann, das mit dem Waisenhaus wusste er nicht*
Ich erinnere mich...dann haben sie überlebt, das ist schön
*lächelt traurig*
Ja, ich verstehe, dass sie sauer auf mich sind.
Wenn sie mich dennoch sehen möchten, von meiner Seite aus gerne.
Ich weiß zwar noch nicht, was ich ihnen sagen kann, da ich ihr Leben nicht noch mehr durcheinander bringen will, aber wenn sie möchten, werde ich mich irher annehmen.
*die Worte rühren ihn*
Ja, du hast recht, was ist ein Fürstentitel schon... so etwas wollte ich ganz bestimmt nicht.
Vielleicht ist es noch nicht zu spät...für einen Neuanfang.
*hat das Gefühl alles falsch gemacht zu haben, aber Angras Worte geben ihm neue Hoffnung*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.11.17 21:44



Hab ich dich jetzt überfordert? //vielleicht hab ich es übertrieben//
Oh es gab noch welche in den Ruinen, ich hätte mich besser nochmal umsehen sollen.
Das war sicher nicht einfach, wenn sie ganz auf sich alleine gestellt waren.

Ich weiß was ich von dir verlange ist für einen einzelnen sehr viel verlangt.
Wenn ich etwas tun kann, sag es ruhig.
Es wird überhaupt sehr schwierig werden, es den jungen Leuten beizubringen das du noch lebst.
Aber irgendwann wird das eh raus kommen.
Es ist besser wenn sie dich noch nicht gleich sehen und ihre Gefühle zuerst auf die Reihe bekommen.
Aber dann solltet ihr euch treffen, ob sie dich sehen wollen oder nicht, sie sollten ihr eigenes Bild von dir machen.
Ein Neuanfang... *lächelt* Ja das klingt gut. Fang damit an am Leben zu bleiben und dich zu erholen, *gibt ihn seinem Tee*
die Lichtdrachen brauchen auch Unterstützung. Gleiches wie bei den Tengus.
Ich will sie auch nicht in der Unterwellt missen, auch wenn sie meine Kräfte total auf den Kopf stellen.
Fällt dir noch irgendetwas zu den Ahnendrachen ein?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.11.17 21:52


Ah danke *freut sich, dass er de Tee bekommt*
Hm *ist noch etwas benommen von Angras Worten, es hat einfach gutgetan*
Natürlich müssen die Kinder erst einmal informiert werden, in den Ruinen wird das Maura übernehmen.
Vielleicht sagst du dann bei denen in den Ruinen bescheid?
*wird dann wieder ernster*
Was den Ahnendrachen betrifft, weiß ich nur, dass seine Kräfte an verschiedenen Stellen versiegelt sind.
Vielleicht ist in den Ruinen das ein oder andere zu retten.
Maura sagte, sie wollen den Donnertempel aufsuchen.
Die Ältesten wollten nie, dass die Kinder dort spielen und es war "ihr Gebiet"
Ich hätte nicht so blind auf sie vertrauen sollen...
Jedenfalls wurden die Kräfte aufgeteilt, auf die ältesten Clans.
Seltsamerweise...naja wenn ich diesen kleinen Jungen Laphi sehe...spüre ich eine besondere kraft von ihm ausgehen.
Aber die nehme ich erst so richtig wahr, seit ich dem Drachen gegenüberstand.
Ich wollte deshalb sowieso mit Adam sprechen, aber er hat momentan so viel damit zu tun, die Ordnung wiederherzustellen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.11.17 23:59



Nunja vielleicht laden wir mal die jungen Leute zu uns in die Schmiede ein. Nicht der schönste Ort wenn man nicht auf glühende Lava steht, aber  dann erwischen wir sie mal alle zusammen und können
Ruinen, klingt interessant.
Mein Sohn ist ein richtiger Ruinenfanatiker der sich sehr für die alten Geschichten interessiert.
//Manchmal mach ich mir aber auch sorgen, wenn man hört wo Yuuichi überall rumkriecht//
Der Donnertempel? Klingt interesssant, solche Tempel sind doch oft der Rückzugsort von mehr oder minderbekannten Espern.
Vielleicht gibt es ja dort noch einen Bewohner, ..ich glaube eine Esper wie Ramnuh könnte dort in der Nähe sein.
Mein Vater war früher oft auf Reisen und hat zwei Schriftstücke hinterlassen. Das eine über die Esper, das andere über Orte und Leute von damals.
Allerdings stammen die Schriftstücke aus seiner Zeit, aber ich schätze den Ahnendrachen für noch viel älter, trotzdem denke ich können die alten Schriften und die Forschungen meines Sohnes sicher hilfreich sein. ... vielleicht weiß Sagitta auch etwas... aber dann will sie sicher wieder meine Seele *Augenroll* //Warum hab ich lauter Esper die mich psychisch durcheinander bringen, der Kobold nervt, Cerberus stellt meine Seele auf den Kopf und Sagitta will damit herumballern// *keine Ahnung ob ihn das umbringen würde oder er noch die Chance hätte wieder zurück in seinen Körper zu kehren, drum will es Sagitta ja ausprobieren, während Angra darauf keinen Bock hat* (Warum wohl XD) Nun fragen kann ich.
*überlegt* Soweit ich weiß sind die Elfen doch auch sehr alt. Vielleicht findet sich bei denen auch etwas.

Laphi? Nun er ist noch jung aber auch ein Drache oder war da noch etwas anderes?










avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.11.17 7:08


In die Schmiede, huh das ist wirklich ungemütlich für einen Tengu.
Aber ihr habt ja schließlich einige dazu bekommen dort zu wohnen, vielleicht lassen sich da die anderen auch überzeugen.
Dein Vater war wirklich ein interessanter Mann...ich habe einiges über ihn gelesen.
Ich mochte seine Ansicht und Vorgehensweise, wie er die Unterwelt bereisen und selbst kennenlernen wollte und nicht einfach auf seinem Thron sitzen blieb.
Ich schätze, das hat auch mich sehr inspiriert, ähnlich zu handeln.
*mag Angra auch deshalb, weil die Geschichten um Ahriman ihn so faszinierten*
Deine Esper hören sich ja gefährlich an *schmunzelt*
Die Elfen ja, fragen könnte man.
Nein, bei Laphi war noch etwas anderes.
Von anfang an fand ich seine Auta irgendwie besonders, doch nach dem Aufeinandertreffen mit dem Drachen, habe ich gespürt, dass Lphis Aura seiner ein wenig ähnelt.
*nachdneklich ist*
Könnte es sein dass ...die Kraft des Drachen in ihm schlummert?
Aber in einem Kind?
Ich habe daran gedacht, dass sie als versiegelte Kugel oder so irgendwo exisitert?
Andererseits wissen wir ja gar nicht in welcher Form sie überhaupt ursprünglich versiegelt wurde.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.11.17 8:50



Die wahre Schönheit befindet sich unter der Erde mit ihren funkelnden Schätzen,
aber jemand der fürs Fliegen gemacht ist, ist das schwer zu vermitteln, nichts für Ungut.
Interessant auf jeden Fall, aber ich weiß selber nicht was ich von ihm halten soll, es gibt Momente da bin ich stolz auf ihn und
dann stößt man wieder auf Sachen wo man sich nur an den Kopf fasst und denkt - "Musste das sein".
Ich weiß nicht wieso, aber mein Vater scheint seine Feinde gerne versiegelt zu haben. Als Kind hat mir eine Frau namens Kanoe nach den Leben getrachtet da sie mein Vater versiegelt hat, wahrscheinlich nicht ohne Grund und heute steht schon wieder ein komischer Kauz auf der Matte den die Geschichtsschreibung vergessen hat.
Der Kobold war meine erste Esper, es war nur ein Versuch aber irgendwo sind wir aneinander hängen geblieben,
Kerberus... das war eher Glück, er und der Kobold sind befreundet.
Und Sagitta habe ich bewusst zu meiner Esper gemacht, eben weil sie gefährlich ist.
Wenn jemand der schonungslos über Leichen geht ihr Besitzer ist, wäre das sehr gefährlich.
*Sagitta nimmt alles, nicht nur die Seele des Meisters, sie würde auch die von jemand anderes annehmen, wenn man ein Opfer hätte*
*hört Soo-Won zu*
*überlegt still*
.... ...
erinnerst du dich an den Indianerstamm und seine Beschützer die die Kräfte verschiedener Drachen besitzen.
Es wäre jedenfalls denkbar wen auch der Ahnendrache seine Kraft ob freiwillig oder nicht irgendwie weitergeben kann.
Aber wie das genau von statten geht entzieht sich meiner Kenntnis.
*versucht sich an die Drachen zu erinnern*
Der gelbe Drache ist noch das Original vom ersten ernannten, der dürfte am meisten wissen, wenn überhaupt.
Der blaue Drache stammt tatsächlich von Drachen ab, da lässt es sich durch die Blutlinie erklären,
Der grüne Drache ist der Sohn des Häuptlings, es muss aber auch schon welche vor ihm gegeben haben.
Und der weiße Drache .. über den weiß ich nicht viel
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.11.17 9:10

[Den weißen Drachen hatte Kati mal kurz geplayt, falls sie ihn nicht mehr playn will, könnte ich ihn übernehmen.
Der ist jedenfalls auch zu den Indianern gekommen]


Diese Schätze könntest du mir ja mal zeigen, wenn du schon so darüber sprichst, dann macht es mich neugierig.
*nickt dann, als er die Drachen aufzählt*
Aber sie sind doch so etwas wie Schutzgottheiten des Indianerstammes.
Ich weiß nicht, ob sie so viel mit dem Ahnendrachen zu tun haben, aber denkbar wäre es.
Ich glaube auch nicht, dass der Ahnendrache seine kraft weitergegeben hat
*überlegt*
Meine Vermutung ist eher die, dass ein Teil der Kraft des drachen damals bei den lichtdrachen versiegelt wurde.
Vielleicht wurde sie ja weitergegeben und ist jetzt in diesem Jungen.
Aber dazu weiß Adam vielleicht mehr, ich hoffe es, sonst tappen wir weiter im Dunklen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.11.17 19:25


Hallo Atsushi-kun, schön das ihr gekommen seid.
*schaut dann zu Kyou die genauso begrüßt wird wie er*
Das sieht komisch bei dir aus. (bei dir nicht oder was? XD)
*begrüßt auch Amy und sieht dann Momo die sich hinter der Mami halb versteckt*
*reicht ihr die Hand*
Momo?
Dein Vater hat mir schon einiges über dich erzählt. schön das du mitgekommen bist.


*ist noch so in Gedanken wegen ihren Bruder, hatten eine unangenehme Diskussion über Non*
//scheinbar kommt Non nicht....//
*wollte ihn nicht ausgrenzen*
*kriegt dann einen riesigen Schreck als Aya neben ihr steht*
*entfernt sich perplexartig 3 Meter von ihm*
W-Was machst du denn hier?
*schaut auf die Uhr*
Schon so spät....
Ahja unsere Väter hatten diese Idee...
*fühlt sich etwas überrumpelt von der Situation*


Miu:
*kommt durch die Tür*
Hallo!
Ich bin wieder da, ich lasse mir doch kein Family-Fest entgehen
*ist das Gegenteil von ihrer kleinen Schwester Yoshino, laut und frech*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.11.17 19:33


*zuckt plötzlich, als Kuroko vor ihr steht*
*sieht ihn genauer an*
Er hat etwas über mich erzählt?
*guckt doof ihrem Vater nach, der sich schon an den Süßigkeiten bedient*
*schaut dann wieder zu Kuroko*
*zögert*
*ihm dann doch die Hand reicht und kurz schüttelt*
Danke für die Einladung
*sieht dann den Hund und scheint sehr an ihm interessiert*


*muss lachen, als Yoshino so reagiert*
Hahaha, habe ich dich etwa überrumpelt?
Keine Sorge, alles ganz locker
*nimmt sich eine Praline und probiert sie*
Genau unsere väter hatten diese Idee und das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Es ist schön, das Haus zu sehen, in dem du großgeworden bist.
Und wie ich sehe bist du heute ohne die kleine Zecke da *meint natürlich Non*
*hört dann eine laute Stimme und sieht zu Miu*
Na holla, dich habe ich ja noch nie gesehen.
Freut mich, ich bin Aya
*ist mit jedem ganz locker, aber seine Aufmerksamkeit ist immer bei Yoshi*
*merkt aber schon,d ass sie in Geanken ist und will ihr etwas Zeit lassen*
//Momo ist auch so//
*schaut nach seiner Schwester, die spielt mit dem Hund*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.11.17 19:48


N-Nein nein, das hast du nicht.
//was sagt er denn da?//
*Aya ist ein offener Typ der gleich sagt was er denkt und fühlt*
*ist da das Gegenteil*
Schön?
*drauf zu reagieren ist schwierig*
*sie findet keine Worte und wenn dann hat sie Angst sie könnte etwas falsches sagen*
*als Aya Non erwähnt wirkt sie eher geknickt*
*muss auch nichts mehr sagen da Miu ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht*


*drückt ihre kleine Schwester*
Du wächst auch nicht wirklich, was?
*sieht dann Aya*
Na wem haben wir denn da?
*schüttelt ihn die Hand*
Ich bin Miu, Yoshinos etwas ältere Schwester.
*schaut zu Momo*
Ist das deine kleine Tochter?
*hört das es seine Schwester ist*
Oh, verzeih, verzeih, ich wollte dir nichts unterstellen.
Hübscher Mann, das darf man ja mal erwähnen, nicht Yoshi?
*die hat sich weg gedreht, scheinbar beleidigt*
Hm? Hm? Hmm...
Hehe, komm Aya wir sitzen zusammen.
*hakt sich bei ihm ein und zieht ihn zu deren Plätze*
Erzähl mir alles über dich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.11.17 20:00


//Hm, alles was ich sage scheint irgendwie falsch anzukommen.
Und ich hätte sie lieber nicht auf Non ansprechen sollen.
Vielleicht hatten sie ja Streit?
Und bin ich ein schlechter Mensch, wenn mich das freuen würde?//
*wird dann auch direkt von Miu belagert*
*sieht sie Yoshino wegdrängen und in den Vordergrund  drängeln*
*Yoshino scheint nicht an einem Gespräch mit ihm interessiert also lässt er sich auf Miu ein*
*besser, als eifnach nur rumzustehen und sich anzsuchweigen*
Haha ein hübscher Mann? Na das kann ich nur zurückgeben, Yoshino hat eine hübsche große Schwester
*sagt das nur so für den Smalltalk, findet Yoshi natürlich hübscher*
Also ich arbeite auf der Insel wo unsere väter herkommen und zwischendurch bin ich bei der Shinra, um da auch auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Es ist mir wichtig, die Beziehung der beiden Parteien zu pfelegen
*erzählt dies und das*
Und was gibt es über dich zu wissen, Miu-chan?
*hofft, dass Yoshi sich jetzt nicht mehr so bedrängt von ihm fühlt und vielleicht von sich aus mitredet*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.11.17 20:21



*begrüßt die Gäste, als Atsushi die Hand auf ihren Kopf legt zuckt sie kurz zusammen*
*erster Gedanken - sie will nicht zerquetscht werden*
*wird sie auch nicht* *Tetsu bei seinen Kommentar mit den Ellbogen in die Seite stößt, das möglichst unauffällig* (XD)
*begrüßt Amy besonders, ist ja ihre Schwester*
*zu Amy* Sag mal ehrlich *leise* ... *flüster* *fragt wie Amy es geschafft hat mit Mura ein Kind zu zeugen ohne zerdrückt zu werden*
Amy: *klopft Kyou auf die Schulter* Das kann man sich doch mit etwas Fantasie vorstellen.
Kyou: *sie anguckt* //Ja eben nicht, ich kann mir nicht vorstellen das du oben bist, sag es mir einfach und erlöse mich von diesem Bild in meinen Kopf//
Amy: Du erzähl doch lieber wie ist es mir Tetsuya.
Kyou: Da gibt's nicht soviel zu erzählen, er regt mich eher auf, da wart ich abends im Bett damit er endlich auch zu mir kommt.. warte .warte .. guck auf die Tür und kommt nichts und dann geht's "du Kyou auf wen wartest du denn".. ich könnte schreien. *hat geschrien weil sie so erschrocken war*
*Tetsu war da einfach neben ihr*

Amy: haha ..
Kyou: Das ist nicht lustig
Amy: haha doch hahaha *lacht sich weg* Wie schaffst du es deinen eigenen Ehemann zu übersehen, hahahaha
Kyou: Das ist mir schon klar das du das nicht kennst
Amy: Nö.. haha *muss sich die Szene grade so bildlich vorstellen* *das Problem das sie Atsushi übersieht hat sie wirklich nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.11.17 20:28


*lacht und winkt ab*
Du Charmeur.
*hört ihn zu*
So so, klingt interessant.
Papa erzählt ja nicht so viel von dieser Zeit, gut muss er auch nicht.
Hm? Über mich?
Ich habe ein paar Nebenrollen in Filmen, aber das reicht mir natürlich nicht,
ich will auch mal eine Hauptrolle haben.
*sieht wie Yoshino den Tisch deckt*
//poah nicht mal ein Blick....//
*drückt Aya´s Arm an sich und ihrer Oberweite und beugt sich ein Stück zu Yoshino rüber*
Yoshi gib mir mal die Teekanne.


Teekanne?
*schaut dann wie Miu sich an Aya ranmacht*
H-Hol dir doch die doofe Kanne doch selber!
*sagt das lauter als sie wollte, merkt das und wird rot*
*war wohl über Miu´s Aufdringlichkeit bei Aya gefrustet*
T-tu...*entschuldigt sich nicht, wozu auch, soll ihre Schwester doch selber aufstehen*
*dreht den Kopf weg und geht in die Küche*
//warum benehme ich mich so, das zieht sich hier oben so zusammen wenn ich Aya mit ihr sehe//
*fasst sich ans Herz*
//er denkt sicherlich jetzt das ich unhöflich bin, so wie ich mich benommen habe//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.11.17 20:35


Ah, eine Schauspielerin, das ist wirklich interessant.
Nebenrollen sind doch auch was und sicherlich wirst du bald eine Hauptrolle bekommen.
Ich drücke dir die Daumen *lächelt*
*guckt dann zu Yoshino und bemerkt kaum, dass Miu ihre brüste an ihn drückt*
*ist eher traurig über Yoshis Verhalten*
//Ich hätte vielleicht nicht kommen sollen oder sie zumindest vorher fragen//
*sieht die ganze Zeit zur Küche und gibt nut einsilbige Antworten, wenn Miu etwas sagt*
*steht dann auf*
Ich hole mir mal ein Glas Wasser
*geht dann in die Küche*
Ehm, Yoshi-chan?
*die scheint wie festgefroren*
*geht zur spüle und gießt sich Wasser in ein Glas*
Alles in orndung?
Tut mir leid, ich hätte fragen sollen, ob ich auch mitkommen darf.
Ich bin ja kein Kind mehr wie Momo, das hätte ich mit dir absprechen sollen.
Wenn du dich jetzt wegen mit unwohl fühlst, macht mich das traurig.
Dann gehe ich lieber, abe rmit dme Wissen, dass du noch einen schönen Abend haben wirst.
//Sie ist anders als die anderen Mädchen//
*kennt das nur so, dass sie seinem Charme schnell verfallen, aber Yoshi war schon immer anders*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.11.17 20:52


*hat sich erst mal umgesehen*
//Gar kein Non da//
//dann hab ich das umsonst angeschleppt//
*Bauchrednerplüschi*
*zwar ist die nicht lebendig (hoffentlich), aber er hätte Non und Yoshi mal den Spiegel vorhalten können*
*das Non tatsächlich nicht da ist überrascht ihn aber*
*umguck*
//das ist zu schön um wahr zu sein.. kommt da noch eine böse Überraschung//
*sieht das Momo nicht richtig Anschluss findet*
*versteckt sich (hinter der Couch oder wo Momo grade ist)*


*das plüschtierchen scheint Momo mit seinen Knopfaugen anzusehen* *neigt sich (von Karoku geführt) ein wenig nach links, ein wenig nach rechts*
Nanu nanu, wer bist denn du? *Karoku verstellt dabei die Stimme * (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.11.17 20:56

Miu
Vielen Dank Aya.
*sieht wie er ihr nach geht*
//wenn sie jetzt nichts macht dann muss ich weiter rangehen//
*seufz*
*will ihrer Schwester nur helfen, hat ein Auge auf jemand ganz anderen geworfen, steht auf Michael (xD ja den damals kleinen rosa haarigen Jungen)
*knabbert an einem Keks und grinst in sich hinein*


*wird zu Stein als Aya reinkommt*
//mein Benehmen war so daneben...jetzt will er wegen mir gehen//
*kriegt wieder kein Wort raus*
//fragen? So ein Quatsch..//
*würde das am liebsten sagen*
//er will gehen//
*Aya steht schon mit den Rücken zu ihr*
*zappelt herum, will ihn aufhalten, weiß aber nicht wie* (xD)
*packt ihn einfach von hinten*
Du sollst nicht gehen, das will ich doch gar nicht.
*merkt was sie tut und lässt schnell los*

Eh..ahh.....ich wollte mich nicht so doof benehmen, aber das kam so über mich als..als...als...als...als...als....Miu dich angefasst hat.
D-Dabei kannst du ja machen was du willst. *mit den Armen herum fuchtelt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.11.17 21:31


*Yumemi kam wohl wieder mal unangekündigt vorbei*
Ich verstehe nicht was du schon wieder hier suchst und...kochst....
*funkelt sie erst böse an, kostet aber dann doch direkt aus Pfanne etwas*
Naja nicht ganz schlecht.
*der Igel zappelt rum und will auch etwas*
Du Nervensäge...
*reicht ihn ein kleines Stückchen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.11.17 21:31


*sieht das Plüschtierchen an*
Ich heiße Momo *ihre Katze vor sich halt*
Und das ist Neko-san.
Er ist schüchtern und kommt nicht so gut mit anderen Tieren klar.
*das ist natürlich auf sie bezogen, dass sie schüchtern mit anderen ist*
(Oh Man diese Familie mit ihren Plüschis x'D Erst Yoshi, dann auch noch Karo und Momo)

*geht etwas auf Abstand um zu schauen, zu wem das Tierchen gehört*
*sieht Karoku an*
 
*läuft dann weg* (XD)


Zuletzt von Vicky am 25.11.17 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.11.17 21:37


*als sie nichts sagt, denkt er, es wäre wirklich besse rzu gehen*
*wird dann plötzlich umarmt und sein Herz macht einen Hüpfer*
//Woah die kann ja doch rangehen//
*in sich hineinlacht*
*hat direkt bessere Laune und dreht sich zu ihr um*
Das freut mich, dass du so leidenschaftlich gezeigt hast, wie sehr du mich dahaben willst.
Na du musst nicht rot werden, ich ärgere dich nur etwas...
Aber süß bist du ja schon, wenn du so reagierst, ich kann also nicht anders.
*stutzt dann, als ihm klar wird, was sie da sagt*
Naww
*muss sie einfach knuddeln*
*dann ist Yoshi wieder wie ersteinert*
Oh ich hab doch wieder übertreieben *sich verlegen an der Wange kratzt*
Komm, wir gehen wieder zu den anderen, ich gieß uns was zu trinken ein und danach kannst du mir ja das Haus zeigen
*gehen rüber und bringt dazu, dass Yoshi sich hinsetzt*
*sieht dann Karoku und das Plüschi und geht dann zu ihm rüber*
*bekommt einen leichten Schock*
Hey, Karoku, sag nicht, du bist auch unter die Puppenfanatiker gegangen
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.11.17 21:54



*als er sich umdreht ist ihr das wieder zu viel*
*hält sich die Hände vors Gesicht, als er sagt das sie Leidenschaft zeigt*
Was sagst du denn da...
I-Ich werde gar nicht rot *von wegen*

*läuft wegen der Umarmung wie eine versteinerte Mumie hinter ihm her*
//Haus zeigen? Dann muss ich ja was zu erzählen...//
*das ist ihr schon wieder zu viel* (xD)
*sitzt dann da und rauch steigt ihr aus den Kopf*
*schaut auf ihre Hände und zappelt mit den Fingern*
//ich habe ihn angefasst, bin ich denn Wahnsinnig?...Ich habe Muskeln gespürt//


*setzt sich zu Yoshi*
Na na und hats geklappt?
Ich wollte dich doch nur aus der Reserve locken.
Man bist du rot,
WAHHH
*wird dann von Yoshi an der Wange gezogen*
Hahhhahhh



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.11.17 21:58



Momo ist ein süsser Name, hallo Momo .. und hallo Neko ..
//hm wie nenn das Plüschi jetzt // Ich bin.. Mello
*musste an Marshmellows denken*
Nanu, nanu warum denn nicht.
Er sieht doch ganz lieb aus?
//Er gibt keine Beleidigungen von sich, ist doch ein liebenswertes Stofftier// (XD)
*sieht dann Momo die ihn entdeckt hat*
Hi *lächelt*
Hab ich was falsch gemacht?
*die Ecke hinter der Couch wird zu Karos privater Depri-ecke* (Tal der Verzweiflung)
Mello warum haben die alle Angst vor mir *das Kuscheltier an sich drückt*
*sieht Aya und wie geschockt er ist* Jetzt machst du auch noch so ein Gesicht
Achso wegen dem Stofftier, ich dachte schon es wäre wegen mir.
Ach was ich wollts Yoshi und Non heimzahlen, wenn sie ihn wieder angeschleppt hätte.
Da das nicht nötig war, dachte ich ich spiel etwas deiner Schwester, aber ich kann das wohl nicht.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.11.17 22:04


*zuckt dann, als er Karokus Depri-Stimmung bemerkt*
//Was ist denn mit ihm passiert?//
*atmet dann erleichtert auf*
Na da bin ich ja froh.
Bei Momo hab ich auch schon die Krise bekommen bei ihrem Katzending.
Aber das ist zum glück nicht besessen
*setzt sich einfach neben ihn in seine Ecke*
Ah, was Momo angeht, musst du dir keine Sorgen machen.
Sie ist eifnach nur sehr schüchtern und eigenwillig.
Es war ein Wunder, dass sie irgendwann mit Quengeln aufgehört und einfach mitgegangen ist, das ist schon ein großer Schritt.
*da fällt ihm was ein und er wird selbst verlegen*
Also was auch ein großer Schritt war...Yoshi...eh
*sich räuspert*
Ich weiß ja eigentlich sollte man den Vater fragen, aber wir beide kennen uns ja schon länger und irgendwie habe ich das Gefühl, eher deine Erlaubnis zu brauchen
*spricht ein wenig durcheinander, das kennt man auch nicht von ihm*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Atsushi

Beitrag  Vicky am 25.11.17 22:14


*baut aus Pralinen einen kleinen Turm*
*ist total darin vertieft, wird dann aber gefragt, ober Karten mitspielt*
*sitzt mit Kuroko, Kyou und Amy am Tisch*
Nah es macht keinen Spaß zu verlieren  
*eingeschnappt ist*
*schaut sich um, Momo ist nicht zu sehen*
Hm, Momo ist weg...ist sie im Haus?
*umsieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.11.17 22:20


*klettert durch Yoshinos Fenster rein*
Pah die denken wohl ich lass mich vergraulen.
*legt sich aufs Bett und grübelt nach*
//dieser Penner Aya ist auch da, der nimmt mir nicht meine Yoshi weg//
...
//ich könnte ihn da unten zerstückeln dann kommt er nicht mehr gut an//
*merkt ja das Yoshino ihn wohl leiden mag*
Tch...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 9:24



(ich krall mir Shizuo mal kurz XD - bitte entschuldigt, aber das Bild passt so gut )
*neuer Tag neues Glück*
*musste Shizuo für sich einspannen um einen gewissen Vampirjäger noch für die Untersuchung zu bekommen*
Also wirklich, ihr stellt euch an, nehmt euch mal etwas zusammen zu euch schauen doch die Kinder auf,
andersherum würden die Kinder von der Insel euch auslachen, wenn sie sehen würden wie ihr euch anstellt.
*hat jetzt endlich auch die letzte Blutprobe*
//Na wenn der jetzt nicht irgendwas wahnsinnig aufregendes zu verbergen hat bin ich aber enttäuscht//
*die Person kommt in ein Krankenbett, wirkte sehr erschöpft*
*wird später mit Naina und Guren reden müssen*
*bzw nochmal eine Probe durchgehen*
*in gewisser weise ist tatsächlich einer der Vampirjäger "infiziert" aber es hält sich in Grenzen, zu einer Verwandlung dürfte es nicht kommen dafür ist die Infektion zu gering* *trotzdem muss er die Probe jetzt nochmal tiefergehend untersuchen* *gerade das die Werte des ersten Tests so stabil bleiben ist seltsam* *weder hebt sich die Verseuchung vollkommen auf noch schreitet sie fort* *oder es stimmt etwas nicht mit dem Test, jedenfalls muss er es nochmal überprüfen*
...
//Manche der Vampirjäger wehren sich recht heftig. Ich dachte es wäre wegen der Spritze,
aber sollte ein Test tatsächlich mal schlecht für sie ausfallen, werden sie das sicher nicht gerne hören.
Wie dumm, dabei kann man ihnen anfangs noch mit einer Bluttransfusion helfen, aber wie man anschließend einen Vampir zurück in einen Menschen verwandelt, das weiß ich auch nicht// ... *nachdenklich* *sein Opa hat mal erzählt, es gab mal eine Forscherin die bei Shinra, irgendwas mit Vampiren erforscht hat, aber die ist schon lange weg* *aber gibt es nicht noch ein paar alte Dokumente* //Ich hasse das Archiev .. das ist so groß//



Zuletzt von Anda am 26.11.17 9:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 9:41



was gibt's da nicht zu verstehen, für mich bist du immer noch mein Freund und im Gegensatz zu den anderen wohnst du nicht weit weg.
*Illu hat das Glück/Pech des kürzesten Weges*
Schau mal ich habe ein neues Rezept, probier mal.
*da Illu aufhört zu nörgeln war es offenbar gut*
*freut sich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.17 10:38



*sitzt in der Mensa*
Das Essen ist aber auch wieder mal zum weg rennen..*grummel*
*reibt sich den gepiekten Arm*
//so eine Arschgeige, kann der nicht sanfter spritzen..//
*kann das ja gar nicht ab*
*Thalia und er können ihre Distanz nun erweitern, so kann Guren besser arbeiten*
//ich sollte ihr Miete abknöpfen, schließlich verbraucht sie viel warmes Wasser//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.11.17 12:07


Also echt, Shinra, du alter Quacksalber.
Sieht so aus als hätten die Kerle mehr Angst vor dir, als vor den Vampiren.
Naja ganz verübeln kann man's ihnen acuh nicht, du bist auf eine gewisse Weise unberechenbarer.
*am Kopf kratzt*
Vampire sind trotzdem nicht mein Fall, sie sind untot und sollten nicht existieren.
Hoffen wir, dass die Exorzisten uns etwas Arbeit abnehmen.
Ich hab auch ein seltsames Gerüch aufgeschnappt, demnach soll der Präsident unter einer Brücke wohnen.
Oder zumindest jemand, der ihm ähnlich ist.
Ich hasse diese blöden Gerüchte, wenn da nichts dran ist, werd ich mir denjenigen vorknöpfen, der Lügen erzählt.
Dann wiederum hätte er sich etwas glaubhafteres einfallen lassen sollen.
Wraum sollte Yuu unter der brücke leben, wenn hier grad die Hölle los ist!?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eishi

Beitrag  Vicky am 26.11.17 12:11


*ist auf einem weiten Feld in der Espernwelt*
*trainiert seine Eiskünste und sieht sich an, was er hervorgebracht hat*
*es sieht aus wie eine Eislandschaft mit vereisten Wirbelwinden und Eissplittern hier und da*
//Tch, ich krieg die perfekte Form immer noch nciht hin.
Aber ich habe das Gefühl, dass hier das Mana viel schneller aufgeladen wird.
Liegt sicher daran, dass es die Espernwelt ist, die leben doch von Mana//
*macht eine Handbewegung und das Eis schmilzt und formt Doppelgänger*
*aber nicht von ihm sondern von Yashino, wie er ihn in Erinnerung hat*
*trotzdem sind sie nur so stark wie Eishi selbst, da sie ja aus seiner kraft entspringen*
*kämpft gegen sie an*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.17 12:52



Aber nicht doch, das macht mich ganz verlegen. *das ehrt ihm irgendwo das manche mehr Angst vor ihm haben als vor den Vampiren*
*nimmt das als Kompliment auf* (XD) Ich und unberechenbar? Aber sie wissen doch was ich von ihnen will und das ich es mir hole, wenn sie nicht freiwillig kommen, was ist daran unberechenbar? *findet das man sich das ja ausmalen kann das es dann unschön wird*
Ja das mit den Vampiren finde ich auch merkwürdig, die brechen sämtliche Regeln der Medizin, ach was sag ich, der Physik
oder es gibt Sonderregelungen die wir einfach noch nicht kennen.
Ein Gerücht welches denn?
Der Präsident unter einer Brücke, .. wieso sollte er sowas denn da sein?
Klingt interessant. Gibt's es keine Möchtegern-Detektive die sowas herausbringen wollen,
um dann in die Zeitung zu kommen?
Jedenfalls danke für deine Hilfe. Ich melde mich später nochmal.
Ich muss noch mit jemanden reden.


*später in der Mensa*

Haaaalllooo Guren-san. ^^
*setzt sich zu ihm* *tut so als wäre zwischen ihn und Guren alles bestens und als hätte er ihn nicht eben mit der Spritze traktiert*
Iss ruhig weiter, deine Werte kriegst du später noch.
Kannst du.. Moment .. //wie hieß der noch mal//
*hat sichs aufgeschrieben und kramt den Zettel raus*
Shinya Hiragi für eine weitere Untersuchung freistellen?
Der Test schlägt geringfügig bei ihm an. Zwar konnte ich keine Bisswunden erkennen,
aber wer weiß vielleicht hat ihn mal ein Vampir angeniest *lol* ...
Hm können Vampire überhaupt niesen? *weiß das selber nicht*
*eigentlich sind sie ja Untote, da dürften die genauso wenig nießen können, wie gehen und sprechen*
*tun sie aber auch*
Dramatisch das er sich gleich in einen Vampir verwandeln würde ist es zwar nicht, aber ich will mir es doch lieber nochmal genauer ansehen.
Tatsächlich sind seine Werte in den anderen Bereichen alle sehr stabil und vom typischen Eisenmangel bei Vampiropfer ist auch nichts zu sehen.
Vielleicht etwas zu viel Zucker, .. //der nascht bestimmt viel// (stimmt XD) *ist jetzt aber auch nicht besonders relevant*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.17 13:04

(Shinya auf den Bild ignorieren XD)

*schiebt sein Essen weg als Shinra sich zu ihm setzt*
Lass, mal, mir ist der Appetit vergangen.
//tu nicht so als nichts gewesen wäre du Monster//
*ihn anbrummt als er so auf freundlich macht*
Was willst du?
*hört das wegen Shinya*
*das wundert ihn aber jetzt schon das sein Test nicht ganz anschlägt*
Shinya hasst Vampire, wenn was gewesen wäre hätte er sich sicherlich sofort gemeldet.
Vielleicht hast du was falsch gemacht, hingefallen und Proben vertauscht, das sieht dir doch ähnlich. (xD)
//Shinya wird das nicht gefallen das ich ihn nochmal zu diesen Sadisten schicke, aber es geht um seine Gesundheit//
Ja dann bleibt mir ja nichts anderes übrig ihn nochmal zu dir zu schicken, dann mach das diesmal gründlicher.
Er ist frei gestellt, aber wenn ich irgendwelche Klagen von ihm höre bist du dran.
*droht ihn gleich mal, hat seinen Piekst ja auch nicht vergessen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten