Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Beyond RPG Empty Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Jun 26 2015, 20:05

Beyond RPG Orpheus
Wir waren schließlich zu erst da, also stellen wir zu erst unsere Fragen
*wird zum Schweigen gebracht als der Bewusstlose zu ihm geworfen wird*
*findet sich mit Eihri auf dem Boden wieder und der Mann liegt auf ihnen drauf*
Urgh! Verdammter Mistkerl...
*den Bewusstlosen von sich runter schiebt*
Was sollen wir mit dem, der kann nicht reden.
*zu Eihri sieht*
Hey, vllt sollten wir warten bis der Typ wieder bei Bewusstsein, die Typen haben Dreck am stecken udn ich bin sicher dass du uns vllt das ein oder andere zu erzählen haben.
*die Frau von vorhin spricht die beiden auch wieder an*
*sie erzählt ihnen von einem bestimmten Treffpunkt wo ihre Schwester hin sollte um ihre angeblichen Arbeitgeber zu treffen, doch danach ist sie nicht wieder zurück gekehrt, egal was passiert ist, es muss an diesem Treffpunkt gewesen sein*
*zu Eihri sieht*
Was denkst du sollen wir machen? Haben die Leute die in euer dorf gekommen sind nciht erwähnt wieso sie deinen Freund mitnehmen?

*währenddessen bei dem anderen Kapuzenträger*
*der Mann wünscht sich im Moment wirklich mit seinem bewusstlosen Kollegen zu tauschen*
//Heute ist nicht mein Tag//
*wird gegen die Wang gedrückt*
Ungh...
*schielt auf das Foto*
Nein, noch nie gesehen.
*ist da ehrlich*
Ich sagte doch, wir handeln lieber mit Sklaven die schöne Wölbungen haben, der ist zu flach. Im ürbigen würde sich nur eine sehr eigene Person für einen Vampirsklaven interessieren, die sind bissig und schwer klein zu kriegen. Ein Sklave mir Ego, ist kein guter Sklave.
*diese Antwort scheint Jonathan nicht genug*
*wird am Hals gepackt*
*kriegt keine Luft*
Vllt solltest du es bei der Elite versuchen, bei denen sidn recht komische Vögel dabei und die interessieren sich für Dunkelhaarige, falls dein Freund versklavt wurde, kann es möglich sein dass die ihn haben.
*hust*


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 20:16


Beyond RPG 213
Oh man..*hält sich den Kopf*
So ein Idiot..
*muss sich abermals von Masaru aufhelfen lassen*
Langsam wirds zur Gewohnheit.
*klopft sich die Sachen ab*
*hört der Frau zu*

*überlegt*
Ich weiß nicht, ich stand zu weit weg.
Da..da hingehen..
Will schon aber ich habe schon bammel davor.
Was sollen wir beiden denn schon ausrichten?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Jun 26 2015, 20:17

Beyond RPG Tumblr_inline_nii4vaAzPV1rt07fz
*hilft mit beim Aufräumen, in der Mafiosivilla ist bei dem Chaos jede helfende Hand willkommen*
*sammelt auch gerade ein paar Scherben auf, dafür hebt sie die Couch einfach mit einer Hand hoch und die Scherben da drunter zusammen zu fegen*
*als Vampir ist das überhaupt kein Problem für sie*
*lässt die Cocuh fast fallen als sie und Inori zusammen stoßen*
*setzt die Couch wieder ab*
Schon gut, ich stand dir wohl im Weg.
Ich mache es selbst, ich habe eh nichts zu tun. Außerdem bin ich keine verwöhnte Prinzessin, zu Hause packe ich ja auch fleißig an, aber in einem fremden Haushalt ist das manchmal etwas schwierig. Man weiß nciht ob man alles richtig macht.
*sie kurz anlächelt und sich wieder den Scherben widmet*
*merkt dass sie eindringlich von Inori gemustert wird, kann ihren Blick fast schon spüren*
*hat bis jetzt nie wirklich mit Inori geredet*
*Lyra hat ihr ja schon deutlich gemacht dass sie sie nciht leiden kann, hat angenommen dass Inori da nciht anders denkt aber als Erwachsene es halt einfach nciht so direkt zeigt*
*wird dann auf ihr Alter angesprochen*
Uhm, ich bin wirklich nicht sehr alt, 17 um genau zu sein.



Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 20:26


Beyond RPG Inori511
//keine verwöhnte Prinzessin..//
Verstehe, du bist arbeiten gewöhnt.
*lehnt sich gegen den Besen*
Hmm ja..dass ist ziemlich jung..da ich die Wäsche mit Lyra mache..ist mir da einiges nicht entgangen..
Hör zu, ich habe nichts gegen dich, obwohl meine kleine Freundin das anders sieht.

*hat hier und da mitgekriegt dass Jon diesen Vertrag unterschrieben hat,
die Mafiosiboys tratschen zu viel, daher bekommt man viel mit*
Wenn man keine Emotionen für jemanden hegt, ist dass ein sehr drückendes Gefühl.

Mein Name ist Inori.
Vielleicht verstehst du dich irgendwann einmal mit Lyra.
*setzt sich auf die runter gelassene Couch*
Pause..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 20:32


Beyond RPG Miharu28
*sitzt dann auf den Boden, neben den kleinen Oz*
Das ist ja toll gelaufen *ironisch*
Dem hast du es ja gezeigt*ironisch*
Ich habe gesagt, wie ein Spatz den man mit den Finger weg schnippt.
Immerhin hat der Mann mir wieder einen gefallen getan.
*ist schließlich wieder zurück*
*steht dann auf und sieht zu ihn runter*
Du hast vieles nicht im Griff, kann dass sein.
*meint weil er kleiner ist wie sonst schon*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 26 2015, 20:57

Beyond RPG Baby_oz_overdose_by_saleturn-d4ayld7


Tut mir leid  *drop* *kopf hängen lässt*
Beyond RPG 2646038428  *ist ernsthaft depremiert*
*normalerweise lässt er das Gefühl nicht so zu
und sagt sich lächeln, egal was passiert*
"Nein, hab ich nicht"
"Victor ist sooo doof. Immer gehts um ihn und seine Interessen. Der nimmt sich einfach was er haben will und er kriegt es auch.
Und ich darf nicht mal was dagegen machen"
*von seiner Aura her ist er gar nicht mehr wieder zu erkennen, hat nichts fröhliches mehr an sich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Jun 26 2015, 20:58

Beyond RPG 8e9pWgU
Kann man so sagen, ja.
*hält einen Moment inne als Inori die Wäsche erwähnt*
*senkt leicht den Kopf um ihr vor Scham rotes, Gesicht zu verstecken*
*sagt nichts dazu*

*sieht gerade die Scherben von der teuren Kristallvase*
*fragt sich ob man da nicht etwas mit Superkleber was dran machen könnte*
*sieht dann wieder zu ihr rauf als sie sagt dass sie ncihts gegen Touka hat*
Ich nehme es ihr nicht übel, ich meine... meine Familie ist ja schließlich Schuld dass ihr Clan nicht mher existiert. Ich war zwar nciht beteiligt aber durch meine Adern fließt das selbe Blut wie das der Mörderer eurer Freunde udn Familie. Ihr habt ein Recht mich nicht zu mögen.
Aber anscheinend war mein caln nicht das einzige Problem...da gab es wohl interne Probleme.
*meint Seiras Verrat*
*hatte Azusa gefragt was vorgefallen ist und er hatte es ihr erzählt*

*hält wieder in ihrer Bewegung inne*
Wer hatte da wohl eine zu große Klappe?
Drückend...vllt..etwas. Aber man gewöhnt sich dran außerdem kann man nciht immer das bekommen was man will. *seufz*
Ich habe wohl gelernt die Realität zu akzeptieren wie sie ist, mit Wunschdenken kommt man im Leben nicht weit.
*war früher eigentlich doch eine Träumerin, hat immer geglaubt dass Träume irgendwann wahr werden, doch jetzt scheint sie sich verändert zu haben*
Ich werde wohl wirklich eine Frau...
*murmel*

Touka, freut mich.
Vllt aber die kleine Vampirin kann mich wohl nicht ausstehen.
*besagte Vampirin kümmert sich um den Garten und geht gerade an dem Fenster (von dem nichts ürbig ist) vorbei*
*diese deutet Touka gerade dass sie sie im Auge behalten wird*
*genau da wo sie mit Touka Augenkontakt aufnimmt stolpert sie über einen Stein*
*ein "Au!" ist zu hören, doch sie steht rasch wieder auf und deutet Touka wieder mit dem Zeige udn Mittelfinger dass sie sie im Auge behält*
Beyond RPG 2718354292



Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 21:13

Beyond RPG Miharu29
Kann es sein dass du neidisch bist?
Lass ihn doch sein Leben leben, wie du gesehen hast, kannst du eh nichts bewirken.
Kümmere dich um deine Sachen.
*zuckt mit dem unteren Augenlid*
*findet ihn trostlos auch nicht besser*
Erwarte kein Mitleid, besonders nicht von mir.
Besuch deine Freunde oder so..deine seltsame Schwester.
*Oz setzt sich null in Bewegung*
Gott bist du ne Last!
*zieht ihn hinten am Kragen die Straße entlang und klingelt bei Grey*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 21:35

Beyond RPG Inori512
*spricht sie dann nicht mehr darauf an*
*ihr gesenkter Blick sagt alles*

Ja trotzdem kann man nicht alle über einen Kamm scheren.
*zuckt kurz zusammen als sie die internen Probleme anspricht*
Das ist wahr..daher das Chaos hier.

*schaut zu ihr hoch*
So siehst du das?
Ist irgendwie trostlos, wenn man das so hört.

*lacht dann als Lyra diese Gestik macht und dabei hinfällt*
Wir sollten mal zusammen etwas unternehmen, Lyra wird nicht ewig das Monster spielen können.
//Hoffe ich doch, bei Nang ist sie zahm, seltsam//

*steht dann auf*
Du bist eine ganz süße, Touka.
Lass dich nicht wegen der Situation einschüchtern,
das Schicksal kann immer neu eintreten.
Vielleicht holt es dich schneller wieder raus, als du reingekommen bist.
*stellt sich vor ihr hin*
Ich glaube du trägst ganz viel Liebe in dir, nicht zu vergleichen mit den Muraki Clan, den man kennt.
*streicht ihr über die Wange und küsst sie ganz zärtlich auf ihren Lippen*
*lässt von ihr ab*
Wie weich.
*streichelt ihr über den Kopf*
*glaubt irgendwie das Touka Streicheleinheiten braucht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 26 2015, 21:44

Beyond RPG Baby_oz_overdose_by_saleturn-d4ayld7

Neidisch, doch nicht auf DEN
*kugelt sich zusammen und will in seine Ecke schmollen*
Ich erwarte von überhaupt niemanden Mitleid! *bissig*
Brauch ich nicht *schmoll*
"Nö, die ist ein Teenie und hat eigene Probleme, genau wie du"
//Lass mich doch einfach hier sitzen//
Lass mich los *quängel*

Gratia: Hallo ... ah
*als Gratia aufmacht hält ihn Miharu am Kragen hin*
"Oz? Was ist denn dieses Mal passiert?" //schon wieder so klein//
*schaut von Oz zu Miharu*

Oz: *hat den Kopf unten* BAAAM *Hände ausstreckt und lacht*
Hab ich dich erschreckt *kichert* *hat seine fröhliche Stimmung wieder gefunden - scheinbar*
*es geht icht das er Gratia Kummer macht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 21:53


Beyond RPG Miharu30
Er nervt das reicht um die Umschreibung nicht ausführen zu müssen.
*als er wieder den glücklichen mimt, lässt er ihn zufort los*
Jetzt ist er ihr Problem.
Ich werde mich zurück ziehen. Jcha *hand hebt und geht die Stufen runter geht*
*weiß nicht was schlimmer ist, sein schmollen oder sein lachen*
//beides nervig//



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Jun 26 2015, 22:00

Beyond RPG 202381
Da hast du recht aber die meisten Leute denken da nicht so, Mukami bleibt Mukami.

Trostlos?
*muss dran denken wie Azusa ihr schon sagte dass sie sich selsbt aufgegeben hat*
Vielleicht, aber wenn man sich keine Hoffnungen macht kann man auch nicht enttäuscht werden.

*sieht Lyra nach*
Monster?
*lach*
So würde ich sie nicht nennen, aber verrückt ist sie auf jeden Fall.

*schaut kurz einen Moment perpelx als Inori aufsteht und ihr näher kommt*
Wenn mich das Schicksal hier raus holt dann wirft es mich in einen schlechteren Ort, so schlimm geht es mir hier ja eigentlich nicht.
//Wenigstens muss ich nicht mit gebrochenen Knochen udn blauen Flecken ins Bett//
*schaut verlegen auf den Boden als sie ihr über die Wange streicht udn meint sie hätte viel Liebe in sich*
Liebe? Eigentlich weiß ich gar nciht was das wirklich ist...
*murmel*
*wird dann geküsst*
*weitet die Augen*
*hätte alles erwartet außer einem Kuss*
*so überrascht ist sie auch wieder nciht*
*ihre Schwestern haben auch oft gerne Sachen aus probiert, aber Touka war meistens nur eine zufällige Zuschauerin und nicht wirklich dran beteiligt*
*für sie ist es ein merkwürdiges Gefühl*
*merkwürdig, aber nicht unangenehm*
*genießt die Streicheleinheiten*

Du und Lyra scheint auch nciht ganz nahc eurem Clan zu kommen. Ich kenne euren Clan nciht aber ich hab hier udn da etwas gehört was ziemlcih grausam klang...aber ihr scheint keine sadistische Ader zu besitzen.


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 26 2015, 22:19


Beyond RPG Inori513
Ah verstehe du fühlst dich wohl hier.
Stell dir vor dass es nicht so wäre.
Verlier nicht den Mut, du bist so jung, da geht noch einiges, auch wenn es jetzt so aussieht.
Die Liebe wirst du noch erleben.

Nun ich bin keine Vampir, liegt wohl daran
und Lyra ist noch jung, sie ist oft mit mir zusammen, vielleicht liegt es daran.
Oder sie entwickelt sich anders, sie ist sehr knuffig auch wenn sie stinkig zu einen ist.

Nun man kriegt nicht alles mit, in solch einen Clan, vieles passiert heimlich.
Aber Grausamkeiten waren da leider alltag und man musste zusehen was man daraus macht,
dass kennst du doch gut genug.

Wenn du mal reden willst oder einfach nicht alleine sein willst, komm einfach zu uns,
auch wenn du von Lyra böse angestarrt wirst, sie meint es nicht so.

Ich habe so das Gefühl das du dich viel alleine fühlst,
auch wenn du ein Haufen an Geschwistern hast.
Hat dich jemand mal gefragt wie du dich bei alldem fühlst?
Deine Augen sprechen viel Leid aus.
*streichelt Touka tröstend über den Arm*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Kurumi/Ayato

Beitrag  кαтι Sa Jun 27 2015, 11:54

Beyond RPG Kurumi10
*öffnet die eine Seite der Schranktür*
*sieht zu den gefesselten Aaron*
*lehnt sich an die Tür*
Schlechte Nachrichten A-chan, Haustiere sind hier verboten, ich muss dich wohl einschläfern lassen.*g*

Beyond RPG Ayato110
*öffnet die andere Seite der Tür*
Und ich bin der jeniger der dich einschläfert.
*ihn in die Magengrube schlägt*
*schneidet dann die Befestigung vom Schrank, das Aaron runter knallt*
Vorher darfst du um dein Leben kämpfen!
*schleift ihn durch den Flur zu der Kampfarena und wirft ihn in den Ring*
Na dann zeig mal was du kannst.
*schneidet ihn die restlichen Schnüre ab die um seine Handgelenke gebunden waren*
*lässt ihn aber keine Pause und drückt Aaron´s Kopf runter und sein Knie küsst Aarons Stirn*
*springt dann nach hinten* Komm kämpf um dein lächerliches Leben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Aaron

Beitrag  Anda Sa Jun 27 2015, 14:13

Beyond RPG Aaron10

Du schon wieder
Von welchen Haustier redest du da Fiffy
*sarkastisch zurückgibt*

*guckt den Typen an*
Ach wie schade
//so schöne rote Haare und das bei nen Kerl, Verschwendung// (XD)
*wird losgeschnitten*
*kracht runter*
Hey ist das eine Art Gäste zu behandeln
//Auuutsch//
Wohin bringt ihr mich?
*erfährt es eh bald*

Ah, sei doch ein bisschen vorsichtiger, mein Gesicht ist schließlich ansehnlicher als deines *sich empört*
//So ein kleiner elendiger Bastard, der hält sich wohl für was Besseres//
//Soll er denken was er will, ich werd ein bisschen mit ihm spielen//
Wolltest du mich nicht einschläfern... *gähnt* Ja mach nur weiter so, vielleicht gelingt dir das ja tatsächlich.
Das war schon alles. *setzt sich auf den Boden*
Vielleicht hab ich keine Lust dazu.
*Füße weit von sich streckt und damit vor Ayato herumzappel*
*verhöhnt ihn auf die Art*
Kommt jetzt was von dir, du bist nicht grade der schnellste,
*nochmal gähnt* wow ich muss schon sagen, SEHR effektiv

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 27 2015, 14:58

Ayato
*grinst breit*
Das Lachen wird dir gleich vergehen, du Kackbratze!
*hebt die Arme*
Darf ich dir meine jüngeren Geschwister vorstellen.
*die Namen zählt er nicht auf*
*ca. 15 Vampire im alter von 8-17 Jahren tauchen aus den Schatten hervor*
Sie werden dich heute gemeinsam töten, sie lernen noch, aber sie sind sehr willig.
Also verzeih ihnen ihre Unerfahrenheit
Brüder und Schwestern, enthauptet ihn!
*die Geschwister ziehen ihre Waffen und gehen einzeln oder auch Truppenweise auf Aaron los,
der sich zuerst gut schlägt, da die Jüngeren unerfahren sind*

Beyond RPG Azusa216
*kommt in die Arena, ist auf der Suche nach Teito*
Hier auch nicht..//ich kann ihn nirgends riechen, er ist sicherlich draußen, Yasta is immer noch in Ambers Zimmer//
*will wieder gehen, aber Kurumi zieht ihn auf ihren Schoß*
Eh was..lass das..was macht ihr überhaupt da?
*wird in den Nacken gebissen*

Beyond RPG Kurumi10
Ah hier geblieben kleine Jungfrau.
--sag dass nicht so leichtfertig.. Beyond RPG 974432799
Aber ich sage nur die Wahrheit, ich kann dich ja zum Mann machen,
ich muss nur Ambers Erlaubnis bekommen, aber vielleicht will sie das ja selber übernehmen.
*Azusa wird ganz blass, er will nicht dass diese sehr kurvige erbote Frau ihn ran nimmt*
Was wir machen, wir bringen diesen nichtsnutz von Vampir aus Jaimie´s ehemaligen Clan um.
Los du bist auch einer der jüngeren und hast noch nie jemanden getötet.
Schau nicht so! Seit du immer Touka besuchst, hast du dich noch mehr zu einen Weichei entwicklet,
so jemanden will echt keiner! MACH NUN!
*drückt Azusa einen Dolch in die Hand*
Mitten ins Herz, ja! *smile*

Azusa
*sieht zum Dolch, der am Griff mit bunten Steinen besetzt ist*
Das will ich aber nicht!
--Es geht hier nicht drum was du willst! LOS! Sonst sag ich es Amber.
Ja aber...*sieht zu Aaron dem es langsam schwer fällt gegen jeden einzelnen anzukommen..
//wie würde Yasta da handeln//
*steht am Rand und sieht wie seine Geschwister auf ihn losgehen und wird aufgefordert mit zu wirken*
//ich kann dass nicht...andererseits krieg ich große Probleme wenn ich es nicht mache//
*wird dann von Ayato geschubst und steht nun auch auf den Kampfplatz*

(ich lass mal Aaron etwas kämpfen bevor Azusa eingreift, der überlegt halt noch was er tun soll XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 27 2015, 15:54

Beyond RPG Aaron10

Was für ein Schwein versteckt sich hinter seinen kleinen Geschwistern.
Denkt nicht mein Herz schlägt für Kinder.

//Wenn Inori und Lyra gefangen worden sind, sollten sie hier sein. Aber ich konnte sie nicht spüren... dann hat nett sein auch keinen Sinn mehr//
*den größten Trupp lässt er einfach auf sich zu kommen*
*die schwarzen Dornen erscheinen und durchstoßen die Körper von Ayatos Geschwistern, und halten die anderen von dem ersten Angriff ab* //Je mehr ich töte desto besser, dieser widerwärtige Clan gehört zurecht gestutzt//
*Im Moment ist er genau so wie man es sich von einen Untoten erwartet*
* emotionslos und tötet schlicht, was ihm zu nahe kommt*
*er muss sich gar nicht verstellen, er kann Kinder töten ohne das Inori da ist um ihn zu verabscheuen* *an Lyra braucht er auch nicht zu denken, die ja selber noch ein Kind war*
*bedeutungslos* *genauso bedeutungslos ob er nun jetzt die Kinder tötet oder erst später wenn sie zu Erwachsenen Angehörigen dieses verfluchten Clans geworden sind*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 27 2015, 16:18


Ayato
Die brauchen halt eine Beute, du Pest!
*mischt sich dann ein und packt ihm am Hals und mit einer Druckwelle,
landet Aarons Körper gegen die Steinwand, neben Azusa und seine Geschwister können wieder auf ihn los*

Beyond RPG Azusa810
*der hat die Augen zusammen gekniffen als er an ihn vorbei geflogen ist*
*stellt sich vor Aaron und legt seine Hand auf seine Rippen*
*mit Schwung jagt er den Dolch in Aarons Körper, was keiner sieht ist das Azusa seine Hand durchstochen hat*
*damit seine Geschwister für den Moment stehen bleibe und jubeln*
*als er merkt das sie sich mit sich beschäftigen, erscheinen seine Verbände und wickeln Aaron rein*
*Kurumi sieht das und ruft, das da was nicht stimme*
*Azusa benutzt seine Bänder auch als Transportmittel, nur das er diesmal die Energie von Aaron benutzt*
*als Ayato angerannt kommt verschwinden sie und landen unsanft in der Vorhalle der Mafiosi Villa*
*ist der festen Überzeugung das Yasta so gehandelt hätte* (sein Vorbild XD)



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 27 2015, 16:36

Beyond RPG Aaron10

Verzieht euch ihr Pestbeulen, *liegt zwar an der Wand, kickt aber den ersten vorlauten Vampir zurück in die Menge der auf ihn zustürzt*

Noch einer ... *denkt Azusa will ihn was*
Verbände? Was willst du denn mit DENEN!
//Ich kann noch, ich bin noch nicht geschlagen//
*merkt wie er schwächer wird* //ach dafür sind die da//
*dacht eher er soll erwürgt werden*
*versteht gar nichts mehr, als sie bei den Mafiosis landen*
Willst du hier weiter machen? Hälst du dich für so stark das du mich alleine schaffst.
Ich mach dich alle *holt mit der Faust aus* *der Ort sieht eh aus als wurde hier schon vorher schwer gekämpft* *vielleicht gehört das auch zu diesen Spiel von den Mukamis denkt er sich*
*packt Azusa schon*
*plötzlich steigt ihn so ein süsser Geruch in die Nase*
*drückt Azusa runter* *schnüffelt*
*schnüffel* //Das kann doch nicht sein, ... aber das riecht genauso//
//Hier riechts nach Inori, ... träum ich, wurd ich hypnotisiert//

INORI-chan!!!
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 27 2015, 16:52


Beyond RPG Azusa415
*schüttelt den Kopf, will was sagen aber wird er schon am Kragen gezogen*
Nrghh...*schaut dann zu ihn als er still hält*
Du liegst falsch, ich will gar nichts von dir.
Ich dachte ich bring dich besser weg von da..nichts weiter...
//auch wenn dass ne Menge Ärger für mich bedeutet//
*als er rumschreit hält er sich die Ohren zu* Beyond RPG 1361193304
Ja ich glaube so eine wohnt hier, ich weiß nur nicht
ob es die Kleine oder die Größere ist.
*hat sich zwar mit Lyra angelegt aber wie er Name ist weiß er nicht*
*schaut sich um und schnüffelt*
//Hmm er ist immer noch bei ihr//
*überlegt*
//ich sollte Touka fragen ob ich bei ihr schlafen kann, sonst bin ich tot...// Beyond RPG 1960112809


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 27 2015, 18:04

Beyond RPG 202381
Ja, vielleicht werde ich das, wer weiß..
*sich am Kopf kratzt, ist nciht wirklich von einem Happy end für sich überzeugt*

Stimmt, du bist wirklich keine Vampirn aber warum warst du bei einm vampirclan? Das habe ich nciht wirklich verstanden...die meisten Vampire sehen alles was nciht ein Vampir ist als...Nahrung.

*nickt*
*versteht was sie meint*
Genauso wie ich gegen den angriff meines Clans auf euren war...sie haben es übertrieben.

*guckt etwas verblüfft als Inori sie einlädt einfach zu ihnen zu kommen wenn sie mal reden will oder ienfach nciht alleine*
*freut sich wirklich darüber, dass sie man auch in ihren Augen*
*lächelt*
Das würde ich gerne, wenn es euch wirklich ncihts ausmacht.

*sieht dann weg*
Nun, sagen wir mal so ich bin so etwas wie das schwarze Schaf der Familie. die meisten meiner Geschwister mögen mich sowieso nicht und wir sind einfach zu verschieden um mit einander aus zu kommen. Mnahce mögen es einfahc mich zu schikanieren und mich als Zeitvertreib zu benutzen, die anderen gehen mir einfach aus dem weg udn tun so als sei ich Luft. Ich verstehe mich aber mit zwei von meinen Brüdern sehr gut, sie sind ab und zu zu Besuch hier...huh?
*spürt Azusas Anwesenheit*
*hat ein ungutes Gefühl, Azusa war doch vor kurzem erst da, hat er etwas vergessen oder ist etwas vorgefallen*
*sie hört auch jemanden nahc Inori rufen*
*die beiden Mädchen schauen sich an*
*folgt der Aura ihres Bruder*
*sieht wie Aaron ihn immernoch gepackt hält und mit einer Hand ausgeholt hat um zu zu schlagen*
Lass meinen Bruder los! Sofort!
*sieht nicht gerade aus als wäre mit ihr gut Kirschen essen*
*ja, der Blick könnte glatt von Richters Tochter stammen*


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 27 2015, 18:16

Beyond RPG Aaron10

*Guckt das Mächen vor sich an* *lässt Azusa los*
Verzieh dich du bist nicht mein Typ Beyond RPG 3702798385
//Sag mir mal einer was hier abgeht//

*sieht Inori weiter hinten stehen*
*augen rubbel* *haare und hütchen richtet*
*zack - steht bei ihr*
(Ich könnt mir vorstellen das er jetzt selbst für einen Vampir verdammt schnell bei ihr war XD)
Inori-chan du lebst, haben sie dir was getan?
Es tut so gut wieder ein richtiges Mädchen zu sehen.

*Kurumi und Touka zählen nicht* (sind nicht sein Typ) Beyond RPG 3990725395
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 27 2015, 18:19

Beyond RPG Inori115
Ich war klein und ich weiß nicht mehr ganz genau wie es war.
Ich stand alleine da und wurde mitgenommen, von meiner Sorte gibt es so gut wie keinen mehr.
Mir war natürlich klar dass sie mich für ihre Zwecke benutzt haben, aber als Kind alleine zu überleben
wäre unmöglich gewesen und so schlecht ging es mir da nicht.
Gibt schlimmeres.

Heh, mach dich nicht selber zu diesen Schaf.
*stupst ihr gegen die Stirn*

Hm?
Wer ruft den da so ernergisch?
*läuft hinter Touka her und erblickt dann Aaron wie er Azusa festhält*
Aaron? Du lebst ja!
*zuckt kurz als er so schnell bei ihr ist* Ui..O_O
*schaut ihn dann an und nimmt ihn in den Arm*
Nein alles gut, man hat mich und Lyra hier gut aufgenommen.
Wie siehst du denn aus? Hast du dich geprügelt?
*Azusa geht zu seiner Schwester und traut ihr gar nicht in die Augen zu gucken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 27 2015, 18:29

Beyond RPG 219051
Hättest du versucht zu fliehen, hätten sie sicher kurzen Prozess mit dir gemacht...
*klingt nicht wirklich fremd für sie*
*so geht es ja auch in ihrer Familie zu*
---
*sieht Aaron unbeeindruckt an*
*wirft kurz einen schiefen Blick zu ihm als auch schon an ihr vorbeiflitzt um zu seiner Liebsten zu gelangen*
Wer soll dieser Möchtegern-Romeo sein?
//Anscheinend ein Bekannter von Inori?//
*sieht zu Azusa*
*schluck*
*seine ganze Art lässt sie Übles ahnen*
Azusa...was ist passiert? Was machst du hier, wieso wollte diser Typ dich verprügeln und viel wichtiger ist...wo ist Yasta?



Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 27 2015, 18:39


Beyond RPG Azusa114
*druckst eine Weile rum und schaut auf seine Hände*
*wedelt dann mit den Armen herum, als wäre er in Chibigestalt*
Ich nun...die sind alle auf ihn los, Ayato wollte das die Jüngeren ihn umbringen,
ich sollte das auch aber ich wollte nicht, da ich so handeln wollte wie Yasta ist der nun hier. *auf Aaron zeigt*
..und Yasta der war die ganze Zeit über bei Amber im Zimmer und kam nicht raus!
Ich wollte ja Teito holen und der war ja nicht da.

Touka, ich habe Mist gebaut, da ich ihn einfach daraus geholt habe..und das da schmerzt doch mehr als ich dachte.
*seine blut triefende Hand hoch hebt*
Kann ich bitte bei dir bleiben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Lucien

Beitrag  Reedus Sa Jun 27 2015, 18:48

*wird von akuha wieder auf den boden der tatsachen Gebracht und schon bedenkt er Amelia mit einem schroffen blick*
*geht auf sir zu und packt sie am hals - hebt sie hoch und fragt sie mit beissendem ton wo sie vincent verfrachtet haben*
*wiederstandslos verrät sie, dass jaime ihn der elite überlassen hat und sein leben nun ungewiss in deren händen liegt*
*wirft sie heftig auf dem bodem als er das hört* wir nehmen sie mit, später kann sie ja noch als tausch gür vincent gut von gebrauch sein
*bringt eine leuchtende leine an ihrem hals bei, der mit runen versetzt ist und sie vom ausbrechen hindert*
*zerrt sie ab und an gnadenlos hinter sich, wenn sie mal meint langsamer zu werden bis sie dann die riesigen schwarzen tore der kankoriya mönchen erreichen*
*links und rechts an den toren sind aus feinstem dämonenstein gigantisch erbaute Statuen, welche dir kankoriyanische obergötter darstellen sollen - einmal die göttermutter omaya und gemahlin des obergottes assey, der das rechte tor flankiert*
So manche sind der meinung ihre götter seien der grund, wieso die stadt der mönche seit jahrtausende unberührt von kriegen ist..  In wirklichkeit sind es ihre söldner!  für jeden anlass besitzen sie einen jeweils passenden gott!
*in diesem augenblick öffnet sich ein kleiner spalt und eine junge frau, gekleidet in weißer seide die nur eine brust bedeckt kommt ihnen entgegen*
*sieht akuhas irritierten blick, lächelt* sie ist eine tempelbewohnerin, da ist dieses gewand sehr gewöhnlich!
diese peversen mönche wählen die schönste ihrer stadt aus und lassen sie im tempel dienen!
*grüßt die frau und erbittet um eine Audienz bei den mönchen, dass er vorhat mit ihnen zu habdeln verschweigt er nicht*


Zuletzt von Reedus am Sa Jun 27 2015, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Beyond RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 27 2015, 19:43

Beyond RPG Images?q=tbn:ANd9GcTy5zMaVbdqMnZjLgesd5LaAF8ainw3qfHxV6xFgEdOmoWqGOk
*versteht anfangs gar nciht wovon ihr Bruder da redet*
*aber dann scheint es ihr ein zu leuchten*
*der Typ in den zerfetzten roten Klamotten war wohl ein Gefangener*
*schluck*
Du hast einen Gefangenen befreit der hingerichtet werden soll?
//Ach du Schande...//
*hört dann dass Yasta immernoch bei Amber*
WAS?
*rauft sich die Haare*
*befürchtet schon das Schlimmste*
//Wie soll ich Nang und Jonathan erklären dass Yasta Rattenfutter geworden ist?!//
*stellt sich unwillkürlich ein abgenagtes Skelett vor auf dem immernoch ein paar Ratten sitzen*
Beyond RPG 4070745628
*schüttlet den Kopf als ob sie so das böse Bild da raus kriegen könnte*
*widmet dann wieder ihre Aufmerksamkeit ihrem kleinen Bruder als er sagt dass ihm etwas weh tut*
*sieht zu seiner blutenden Hand*
Iek, wie ist dass denn passiert
*sieht dann seinen Blick*
*ihm sanft über die Wange streicht*
Natürlich kannst du das...//trotzdem muss ich jemandem zu erst Bescheid sagen, wenn Yasta hier wäre würde er sicher nicht nein sagen//
*schaut sich die Wunde an*
*wirft ihre Haare zurück*
*macht ihren Hals frei*
Trink mein Blut, so einfach wird das sonst nicht verheilen
*nimmt seine Hand und leckt über seine Wunde*
*Speichel soll ja desinfizierend wirken*
[ich persönlich bevorzuge da Alkohol...]


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 27 2015, 20:01

Beyond RPG Azusa712
Nunja...scheint so..*als sie meint er hätte einen Gefangenen befreit*
Meinst du ich bekomme großen Ärger?
Kurumi war auch da und hat doofe Sachen gesagt.
*da ihn diese Sache unangenehm ist, flüstert er es seine Schwesster ins Ohr*
Ich will nicht das Amber dass macht oder Kurumi.

Nichts *das sagt als sie fragt was passiert sei*
Ist nicht wichtg. *will nicht dass sie sich noch mehr Sorgen macht*
Danke dass ich hier schlafen kann.
*nimmt etwas Blut von Touka zu sich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 27 2015, 20:14

Beyond RPG Dios%20Oneiros

Ja ich sehe wie stark du bist, aber es ist nichts Schlimmes eine helfende Hand anzunehmen.
*schaut die Szene weiter an*
*schaut sich die Szene an*

Traurig *kommentiert* *sagt nicht viel dazu, aber er meint es ernst*

*nach der Szene schaut er beunruhigt zu Amber* *eigentlich erwartet er das sie durch den Wind ist, aber Amber kichert*
*legt den Kopf schräg* //Eine seltsame Reaktion//
*als Amber ihr wahren Absichten über das Kind preis gibt, ist Yasta weniger erschrocken*
*es ist eher eine Mischung aus Mitgefühl und Reue auf seinen Gesicht*
//Hab ich mich damals besser verhalten. Mir war es ja damals auch egal ob Jon mit seiner Mutter stirbt//
Du möchtest also gar nicht das Touka deinen Vater ein Kind präsentiert. Ihr stellt euch an. Ihr wollt doch beide das Selbe. Du willst dir nicht die Show von Toukas Kind stehlen lassen und Touka will auch kein Kind mit Jon. Könnt ihr euch nicht EINMAL zusammen tun. Es ist nicht Toukas Schuld und es ist auch nicht die Schuld ihrer Mutter, es ist auch nicht deine Schuld was in der Vergangenheit alles passiert ist. Merkst du nicht das du gerade den selben Kurs ansteuerst wie deine Mutter, grade aus ins Verderben, immer deinen Vater vor Augen, deine Geschwister und alle anderen um dich bedeuten dir nichts.
*packt sie und wirft sie gegen die Touka ihres Traums* *diese verschmilzt mit ihr und Amber findet sich selbst in Toukas Haut* *sie sieht ihre eigene Gestalt, Amber selbst vor sich stehen* *im Grunde ist es Yasta der mit einen Abbild von Amber verschmolzen ist* *er verhält sich genau wie Amber* *die Peitsche drohend in der Hand* Hast du immer noch kein Kind zustande gebracht, selbst ein dummes Huhn wie du sollte wissen wie man die Beine breit macht.
*Amber wird der Spiegel mal aus einer anderen Perspektive vorgehalten* *es fällt auf das es Parallelen gibt* *Amber beschwert sich nun genauso über Touka, wie der ältere Bruder sich über Amber beschwert das sie (noch) kein Kind hervorgebracht hat* *sie ließt den Hass und die Abneigung in den Augen ihres Gegenübers* … *alles wirkt so ähnlich* *aber dann geschieht etwas das anders ist als Amber es kennen dürfte* *Azusa sucht ihre Nähe* *da er sie als Touka sieht, hat er keine Angst vor ihr* *er fragt sie was passiert sei* *er ist aufrichtig um sie besorgt, weil er seine große Schwester gern hat*
Yasta: //mehr kann ich wohl fürs erste nicht tun … ich würde es gern weiter beobachten, aber für heute ist es genug// *Amber kann weiter träumen* *für ihn ist es Zeit neben sie aufzuwachen*
*zieht sich an* *schaut zur Tür* //Perfekt das Siegel ist ab// *Amber ist wohl „zufällig“ Schlafgewandelt, als sie das Siegel im Traum von der Tür genommen hat*
*Macht sich still und heimlich vom Acker*
*Die Vampire die er auf seinen Weg trifft nicken im Seknundenschlaf weg und bis sie die Augen aufmachen ist Yasta schon vorbei* *eigentlich dürfen sie ihn nicht festhalten, aber er wills auch nicht auf die Probe stellen*
*passiert den Ausgang des Turms* //ich hoff mal die ist nicht all zu sauer wenn sie wieder aufwacht//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 27 2015, 20:23

Beyond RPG Images?q=tbn:ANd9GcTy5zMaVbdqMnZjLgesd5LaAF8ainw3qfHxV6xFgEdOmoWqGOk
Uhm, was soll ich sagen, wenigstens war Amber nicht dabei
*will ihm keine Angst einjagen, aber sie weiß dass er großen Ärger bekommen*
//Ich hoffe inständig dass Ayato udn Kurumi die Sache Amber und nicht unserem Vater erzählen//
*ungestraft kommt Azusa nicht davon, hofft da einfach dass es nicht all zu schlimm wird*
*je mehr Azusa ihr ins Ohr flüstert, desot mehr verzieht sie das Gesicht*
Was zur Hölle?!
Mach dir keine Sorgen, Amber übernimmt das sicher nicht...sie mag keine all zu jungen Männer...aber Kurumi. So ein Quatsch, du bist noch viel zu jung.
*vergisst wohl dass sie nciht viel älter ist*
*aber bei Azusa meint sie das mit jung nicht nur vom Alter her*
Rede später mit Teito, der lässt das nicht zu.

*kneift kurz die Augen zusammen als sich Azusas Fangzähne in ihren Hals bohren*
*seine Wunde beginnt zu heilen je mehr Blut er zu sich nimmt+
*schon kurze Zeit später ist nur eine Narbe zu sehen udn auch die wird bald verschwunden sein*
Ach wozu sind Schwestern denn sonst da, Nii-chan?



Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 27 2015, 21:01

Beyond RPG Photo
*sieht verächtlich zu der Vampirin*
*hat nicht wirklich vor sich vor ihr mit Lucien zu unterhalten aslo tut sie es telepathisch*
//einen versuch wäre es wert aber diese Elite soll eine ziemlich harte Nuss sein. die meisten aus der Unterwelt gehen ihnen aus dem Weg. Sie sind an sich nciht so unbesiegbar stark, aber sie verfügen über unglaubliche Technik kombiniert mit Magie, das ist gefährlich für Leute wie uns die eher "mittelalterlcihe" Kampfmethoden nutzen. Vincent da raus zu holen wird ein echtes Problem werden.//
+schaut sich die Statuen an*
Von Göttern habe ich noch nie viel gehalten, das ist ja alles Humbuck. Aber die Architektur ist wirklich beeindruckend.
*mustert die nur leicht bekleidete Frau*
*verkneift sich ihre verbalen Kommentare dazu*
//Ich wette dass die Tempeldienerin nicht nur putzt und die Götter anbetet, Männer die vorgeben sich voll udn gnaz ihrer Religion zu widmen dienen nur einem Gott, Eros.//
*schüttelt den Kopf*
*als sie von der zarten Tempeldienerin gefürht werden,s chweift Akuhas Blick über die Stadt*
*überall bemerkt sie die Söldner die man eher mit statuen als mit lebenden organismen verlgeichen sollte+
Irre ich mich, oder zucken die Typen nichtmal mit den Wimpern?
*diesmal rutschen ihr ihre Gedanken aus dem Mund*


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 27 2015, 21:04

Beyond RPG Azusa914
Aber du hast doch auch schon...du weißt schon..
*aber als seine Schwester dass so sagt beruhigt es doch ein wenig*
Ja, Teito wird da sicherlich aufpassen.

*schaut zu seiner Hand*
Wie neu oder so gut wie neu, danke.
*sieht sich um*
Wieso sieht es so..schlimm hier aus..
*sieht den ganzen Dreck und die Scherben auf den Boden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Emily

Beitrag  Reedus Sa Jun 27 2015, 21:05

Wir brechen heute auf, yamato hat keinen grund mehr nach mir zu rufen.. *spürt die Unruhe in sich wachsen*
*lässt sich anstatt der roten robe die sie von seira geschenkt bekommen hat, einen dunklen raufasrigen umhang mit kapuze bringen und wirft es sich über die kleidung*
*hat sich ein herunter gekommenes kleid der Dienstmädchen angezogen um ao qeniger aufsehen zu erregen und sobald es dunkel geworden ist, wird sie mit ihrer dienrin die indianerin aussuchen und von dort aus direkt flüchten*
Du wirst mit mir kommen.. Ich lasse nicht zu, dass du hier noch länger bleibst *lässt ihre dienerin ebenfalls das nätigste packen bevor sie zu den reittieren gehen*
*sattelt ihren kampfross, an den toren angekommen ist sie froh vorher noch bei yamato gewesen zu sein, der blaue fleck in ihrem gesicht lässt den wachen nicht ahnen wer sie ist also können sie ungestört und ihne viel fragen beantworten zu müssen passieren*
//Bring mich weg hier mein Junge.. //
*reitet so schnell das tier sie bringen kann und erwischt sich dabei wie sie aus angst jedesmal blicke zurück wirft*
Wie weit haben wir es noch.. *fragt ihre dienerin als sie an einem fluss anhalten damit die Tiere neue krapft schöpfen können und auch sie die gelegenheit haben etwas nahrung zur sich zu nehmen*

dienerin
Wir haben es nicht mehr weit... Wir müssen das schwarzmarkt schnell hinter uns lassen, haben also keine zeit mehr proviant zu besorgen.. Dort sind viele sklavenhändler - dort halten wir nicht an. Dann erreichen wir das indianerdorf wo sie auf uns wartet, sie wird ihre enkelin vorschicken!
*hilft emily wieder aufs pferd und machen sich auf dem weg zum markt*


emily
*das lange reiten schmerzt schon an ihren lenden und die mädigkeit macht sich bemerkbar*
*als sie den markt erreichen bleibt ihr wenig zeit sich umzuschauen, reitet sogar fast einen mann um, wobei ihr die kapuze vom kopf fliegt*
Ahh.. *das tier spielt plötzlich verrückt und drihz emily vom sattel zu schmeißen bis ihre dienerin schnell handelt und ihr zur hilfe eilt*


Beyond RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Yasta

Beitrag  Anda Sa Jun 27 2015, 21:18

Beyond RPG Latest?cb=20130331215411&path-prefix=de

*kommt bei den Mafiosis an* Ah endlich wieder zu Hause,  HEEEEE Beyond RPG 2219057849
*erstarrt*

Gabs hier einen Bombenanschlag
//Ich dachte wir hätten grade Waffenstillstand mit Shinra//
*geschockt*
*hier Krater, da Haus kaputt, dort Garten verwüstet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 27 2015, 21:27

Beyond RPG Orpheus
*hält sich mit Eihri udn der Frau vom Markt im Gebüsch versteckt und sieht zu einer Hütte*
*etwas ist aber anders*
*Masaru trägt einen roten Frauenkimono udn ist geschminkt*
*auch seine Brust hat zwei Wölbungen aus Taschentüchern bekommen*
*mit seinem weiblichen Gesicht fällt es gar nciht auf dass er eigentlich ein Junge ist*
*sie haben den Mann der für Yamato nach weiblcihen Sklaven ausschau gehalten aht mit zum Haus der Frau genommen und ihn dort ausgequetscht, anscheinend ist ihm einmal doch eine Frau begegnet die auf Emilys Beschreibung passt, aber sie sah nciht aus wie eine Sklavin, von Kenan wusste er aber ncihts*
*ironischerweise ist seine Schwester genau an dem Ort den sie vor kurzem verlassen haben*
*es hat sich heraus gestellt dass die Frau einen guten dRaht zu ein paar Elfen aus Glanmour hat*
*diese haben ihr verschiede Kräuter und derartiges geschenkt, darunter auch ein sehr starkes Schlafpuder*
*konnte Eihri überreden mit zu kommen, doch der Plan ist alles ander als narrensicher...es ist nichtmal ein Plan*
*sie sind auf die Idee gekommen dass Masaru sich als Frau verkleidet dun absichtlich entführen lässt*
*dann würde er an dem Ort wo die Frauen hingebracht werden nach seiner Schwester und der Schwester der Frau suchen, sie mit nehmen und mit ihnen abhauen*
*das ganze klingt einfach viel zu simpel, doch Masaru lässt es sich nciht aus reden*
*es ist imemrnoch besser als ncihts tun*
*zu Eihri sieht*
Hey, du musst nicht mitkommen und auf mich warten. Du hast mri dein Gefährt geliehen und das war der Deal, außerdem musst du auch nach deinem Freund suchen. Diese Typen hier handeln nur mit Frauen, also weißt du schon dass du nicht viel zu erwarten hast. Ich will dich nicht von deiner Suche abhalten.

Beyond RPG Tumblr_n6e39cfpGR1rkdd1no2_250
*befindet sich auf dem Sklavenmarkt*
*hatte vorhin versucht ihrem Sohn nach zu reiten doch er hatte eine zu großen Vorsprung, irgendwann ist ihr dann das Pferd dass durch Eihris Angriff auf Masaru verscheucht wurde in den Weg gekommen*
*hatte sich schon überlegt dass er sich zu erst auf dem Markt erkundigen würde, doch nun ist keine Spur mehr von Masaru dort zu sehen*
*hat ein paar Händler ausgefragt und diese erzählten ihr von den Prügeleien die statt gefunden haben*
*doch wo ihr Sohn jetzt ist weiß niemand*
//Masaru, wo steckst du nur?//


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 27 2015, 21:39

Beyond RPG Images?q=tbn:ANd9GcTy5zMaVbdqMnZjLgesd5LaAF8ainw3qfHxV6xFgEdOmoWqGOk
Ich weiß, aber bei mir ist das etwas anderes...irgendwie...denke ich mal.
*ist sich da selbst nciht sicher*

Nzd Nii-chan.
*schaut sich die Hand an*
*ist zufrieden dass sie wengistens die Blutung gestoppt hat*
*die kleine Narbe ist da nciht der Weltuntergang*
*schaut zu dem Chaos*
So genau weiß ich das selbst nicht, ich war zu dem Zeitpunkt jagen aber...
*erzählt ihm was sie so zu hören bekommen hat*
Der dritte Weltkrieg hat hier statt gefunden und ich habe ihn verpasst weil ich Durst hatte.
*in letzter zeit ist ihr Durst gar nciht zu stillen, außerdem scheitn sie das Blut aus den Konserven nciht mehr zu vertragen*
*sie bevorzugt es direkt aus der Vene zu trinken*
Hm?
*ihre Kinnlade klappt nach unten als sie Yasta aus dem nciht vorhandenen Fenster sieht*
*Azusa fragt was los ist und ob sie einen Geist gesehen hätte+
*Touka nickt sogar udn dreht Azusa um damit er selsbt sieht*
Entweder ist das Yastas Gest der zurück gekehrt ist, oder er ist nicht Rattenfutter geworden.


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 27 2015, 21:44

Beyond RPG 411
*muss etwas grinsen das Masaru schon witzig aussieht, da sie ja weiß wie er sonst aussieht*
Du hättest ein Mädchen werden sollen..
Ah ich weiß nicht ob diese Idee so gut ist, da gibt es sicherlich viele Wachen..
*sieht sein Gesicht und dass er sich nicht umstimmen lässt*
Das ist doch zu gefährlich...es wäre doch schrecklich wenn sie dich auch hätten.
Ich meine ja nur...
//ich kann ihn wohl nicht davon abhalten, dabei ist das Risiko zu groß//
Willst du dir das doch nicht anders überlegen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 27 2015, 21:51

Beyond RPG Azusa713
Hm?
*wird dann von seiner Schwester umgedreht*
*seine Augen weiten sich als er Yasta erblickt*
YASTA!
*rennt zu ihn und haut ihn fast um*
Geht es dir gut?
*betrachtet ihn genau ob er sichtbare Verletzungen hat*
Hat sie dir weh getan?
Sag schon! Sag schon!!
Ach bevor du was sagst, darf ich heute bei Touka übernachten?
*das ganz schnell fragt damit er es hinter sich hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 27 2015, 22:01

Beyond RPG Ac71
Beyond RPG 3702798385
Du bist nciht die Erste die das sagt...
*udn es ist auch nciht das erste Mal dass er Frauenkleidung trägt*
*die Dienstmädchen bei Tomoko haben ihm gerne Mädchensachen angezogen und Sora hat ihn auch oft in ein Kleid gezwungen und ihm Blumen ins Haar gesteckt*
*aber das war auch ncoh als er ein kleiner Junge war*
*unter anderen umständen würde er im Erdboden versinken, aber da es hier um seine Schwester geht ist er bereit seinen Stolz über Bord zu werfen*
Nein, denn wenn ich umkehre werde ich es mir nciht verzeigen wenn meiner Schwester etwas passieren sollte. Sie würde an meiner Stelle das Selbe tun, da bin ich sicher.
Außerdem werde ich die Wachen einfach verprügeln.
*sagt dass als wäre es ein kinderspiel*
*die Frau erinenrt ihn daran das Schlafpuder zu benutzen wenn er in Schwierigkeiten geraten sollte, aber er darf auf gar keinen Fall vergessen es nicht ein zu atmen sonst schläft er mit den Wachen ein und wacht auch mit ihnen auf und dann hätte das nciht viel Sinn*
*nickt*
Ok, drückt mir die Daumen!
*geht dann aus dem Gebüsch und klopft and der Hütte*
*diese wird erst nur einen Spalt weit geöffnet und Masaru wird gefragt was sein Anliegen wäre*
*Masaru räuspert sich kurz*
*er verstellt seine Stimme und versucht so weiblich wie möglich zu klingen*
*er erklärt dem Mann dass man ihm gesagt hätte, er könnte hier eine Arbeit bekommen*
*es dauert nciht lange bis der Mann die Tür aufmacht und Masaru von oben bis unten mustert*
*was er sieht gefällt ihm und Masaru wird rein gelassen*
*ihm wird befohlen in einem hinterem Raum zu warten*
*Masaru ist erst skeptisch und geht dann doch in den dunklen, nicht beleuchteten Raum*
*die Tür geht hinter ihm zu*
*als er sich umdrehen will wird ihm ein Tuch an Mudn und Nase gehalten*
*danach wird alles um ihn herum schwarz*


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 27 2015, 22:14


Beyond RPG 214
*sieht Masaru nach*
//ich hoffe dass geht gut...//
*fand ihn zu selbstsicher*
//ich werde zurück zu O-chan gehen, er hat sicherlich Hunger//
*geht zurück durch den Mark und hört wie die Frau nach einen Jungen sucht,
die Beschreibung passt auf Masaru*
*gibt ein quieken von sich*
*die Frau und Eihri blicken sich kurz an, läuft dann schnell weiter zu O-chan*
//wenn sie wüsste//
Hallo O-chan! *ihn krault*
Wir suchen jetzt weiter nach Kenan, ja?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Yasta

Beitrag  Anda Sa Jun 27 2015, 22:44

Beyond RPG Latest?cb=20130403111656

Als er Azusa und Touka am nicht vorhanden Fenster sieht geht er auf die beiden zu.
Hallo, könnt ihr mir sagen was hier passiert ist?
*Azusa kommt ihn entgegen und fängt sich grade noch*
Du bist ja auch wieder da? Ich hab dir wohl Sorgen gemacht.
Nicht der Rede wert, mir gehts gut.
Klar, dürft ihr wenn Nang auch mit einverstanden ist. Ich glaube nicht das er was dagegen hat.

Beyond RPG Screen_shot_2012-01-29_at_4.28.45_pm
Nang: *taucht hinter Yasta auf* Warum hat das so lange gedauert?
Yasta: *zusammenzuckt* Sie wollte noch das ich mit ihr schlafe ^^"
Nang: //der riecht überall nach der // In welchen Sinne *ahnt böses*
Yasta: ähm in allen Sinne
Nang: ...
       *seine Augen weiten sich kurz*
        *und obwohl Nang so gar nichts mit Lucien gemein hat, schaut er doch genauso drein*
        *so als ob er soviel Dummheit nicht fassen könnte und am liebsten einen gewissen jemand die Dummheit aus den Körper prügeln würde*

Yasta: //ich kann ihn einfach nicht anlügen .. aber vor Amber hatte ich nicht soviel Angst// *ihm geht ein kalter Schauer über den Körper*
Nang:  Hab ich nicht gesagt du sollst dich auf nichts einlassen, DU auch noch. Bin ich hier von Idioten umgeben.
        *würde Amber am liebsten das Herz rausreisen* *Womöglich tut er das wenn er sie noch einmal sieht*
Yasta: Ich hab zwar auch gesagt sie solls lassen, aber es war gar nicht so schlimm. Lass gut sein. So klein bin ich auch wieder nicht.
         //Er macht mir so Angst. Das er das so ernst nehmen würde// *weiß auch das sein Bruder sich ab und an mit Frauen abgibt von denen er nicht wirklich was will ... außer einen Vorteil vielleicht. (Infos) (Anm: Nang ist gründlich und aufgeklärt der achtet auf Verhütung XD),  Jon gibt sich auch so mit allerhand Frauen ab deren Namen er wohl gar nicht kennt, ... *die einzige die sich da in seinen näheren Umfeld tatsächlich "anständig" verhalten hat, war Indra. Die war wirklich nur an Victor interessiert von dem sie ja fast schon krankhaft begeistert war* (Yastas Sicht) //Wieso macht er bei mir so ein Theater//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 27 2015, 23:00

Beyond RPG Azusa416
*bedankt sich artig bei Yasta und will zurück zu seiner Schwester, als Nang erscheint*
*will die Brüder nicht stören*
*bekommt dann mit das Yasta mit Amber was hatte und ihm wird ganz flau im Magen*
//wie konnte er nur//
Da kriegt man ja Bauchweh, komm Touka, lass uns auf dein Zimmer gehen.

Beyond RPG Inori116
*kümmert sich um Aarons wunden*
Du warst also beim Mukami Clan.
Das ist feige, alle auf einen, du armer.
Übrigens Seira war hier und wollte Lyra und mich zurück haben.
Das Resultat kannst du ja hier sehen. *meint das Chaos*
*betrachtet ihn*
Was machen wir nun mit dir?
Ich weiß nicht ob du bleiben darfst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Lucien

Beitrag  Reedus So Jun 28 2015, 11:32

*inmitten der stadt war ein brunnen aus rotem ziegel, dessen wasser nach schwefel roch und in der mitte des brunnens stand eine weitere monströse statue aus gehämmerter bronze*
*zwanzig fuß bäumt sie sich auf und hat das gesicht einer fraumit goldenem haar, elfenbeinaugen und spitzen elfenbeinzähnen*
//Sie sind ja besessen von ihrer göttin.. // *sieht wie flüßiges gold sich aus ihren schweren brüsten ergießt*
*werden gebeten hier zu warten bis der oberhaupt der mönche zu ihnen kommt, es dauert eine ganz weile bis die mönche antreffen*


Mönch- ich handle nicht mit metall, sondern mit fleisch. Die statue da steht nicht zum verkauf. Schaut euch die Soldaten an - eure augen müssten erkennen, wie prächtig unsere geschöpfe sind..
*sein akzent ist vom typischen knurren der kankoriya bewohner verzerrt*
*zwar sind die Gesichter der mönche mit großen kapuzen gänzlich bedeckt, jedoch schiebt sich dieser hier seine einen ganzen stück zurück und macht den scheußlichen anblick auf sein verkommenes gesicht frei*

Lucien- *lächelt freundlich auch, wenn ihm nicht danach ist* sie könnten meinen Bedürfnissen durchaus genügen. Erzählt mir etwas über ihre ausbildung..
*der mönch schaut ihn verärgert an und wispert der jungen frau neben sich ezwas gehässiges  ins ohr - doch er vergisst völlig wie scharf vampire hören können*
*bewahrt die fassung und lächellt weiter, bekommt von der jungen tempelbewohnerin erzählt,  dass ihre soldaten meister vielrr waffen sind, sie werden jung auserwählt, nach größe, schnelligkeit und kraft*

Junge frau- ihre ausbildung kennt keine rücksicht, nur jeder dritte junge überlebt sie. An dem tag an dem sie ihre erste waffe bekommen, so heißt es unter den söldnern, dass das schlimmste hinter sich haben.
Den keine pflicht kann je so hart werden wie ihre lehrzeit
*schmunzelt und erzählt die kankoriya soldaten seien die mutigsten und gehorsamsten krieger aus ganz unterwelt* es wird einige geben dich sich im kampf mit ihnen meßen können, dich niergendswo wird man solchen gehorsam finden!

Lucien- ich möchte 5 tausend eurer söldner.. *sieht den mönch erstaunt zu ihm rüber schauen*
Mönch- 5 tausend?! *anscheinend ist lucien nicht der erste, der an die tore dieser mönche geklopft hat*..  für gewöhnlich verkaufen wir zwei, drei. Damit sie als leibwachen dienen. Doch eine so große zahl..  ich mussbmich beraten.
*geht zu den anderen und betuschelt etwas, schaut dabei ernst in luciens richtung als hätte er grad etwas erfahren, was ihm von seinem verkauf abbringt*
*geht dann auf sie zu*
Bedaure..  Wir verkaufen nicht!


Beyond RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Vincent

Beitrag  Reedus So Jun 28 2015, 12:46

*von der fackel in dem halter an der wand draußen fällt flackernd ein orangefarbener schein durch die eisenstäbe herein, doch die hintere hälfte der zelle bleibt düster*
*bekommt regelmäßig nahrung, immer genug um am leben zu bleiben, aber nicht ausreichend um ausbrechen zu können*
//Sie lassen mich nicht kämpfen.. Oder auf dem scheiterhaufen enden.. //
*ist sich nun sicher, dass sie vincent am leben erhalten, damit er ihnen zu irgendeinem zwecke dienlich sein kann*


Beyond RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 14:49

Beyond RPG J_W6Y-fVXNU

*ist nicht amüsiert über die Nachricht das Vincent zur Elite verkauft worden ist*
*aber nur weil er das schon wusste*
//weiß der echt nicht mehr .... //
//der ist ja nutzlos .. oder stellt er sich nur so//
//Wenn ich den jetzt gehen lasse hab ich wahrscheinlich einen, fetten notgeilen alten Mann an der Backe,
mit wer weiß wie vielen Untergebenen// *seine Vorstellung vom Herren dieses Kerls* (bzw Yamato XD)
*kommt eine Idee*
Ich denke du hast genug gelitten, ich bin so frei dir auch mal ein süsses Mädchen zu zeigen.
*nimmt den armen Mann mit nach Hause*
*Mittagessen, für Nang und Touka, die sollen sich einigen wer ihn zuerst das Blut oder die Emotionen nimmt*
*geht über den Rasen*
Wie unfair, was fällt denen ein eine Party ohne mich zu schmeißen.
*ist weniger erschrocken als Yasta* //da hatte ja jemand mords Spaß//
*geht zu Nang und Yasta*
*hält den Mann vor Nang*
Onkel, ich hab Vincent nicht gefunden, aber Mittagessen.
Willst du was haben. Wenn Touka und Lyra dran waren ist er wohl nicht mehr so interessant.
*das Schicksal kann grausam sein*
*da sollte der Dämon Frauen besorgen und wurde nun selbst als Nahrung besorgt*

(Ist Jon nicht süss, denkt an seine Familie XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 14:51

Beyond RPG Mikael10
*sitzt auch in einer Zelle doch an einen anderen Ort, Seira hat ihn einquartiert*
*fühlt sich schwach*
*ist wohl der einziger der über Jaimie´s Tot getrauert hat*
*so übel war er nicht zu Mikael*
*lehnt sich mit den Kopf an der Steinmauer und wundert sich schon dass er an Leben gelassen wurde*
//sie weiß genau dass ich nicht auf ihrer Seite bin, sie kann mich genauso umbringen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 17:30

Beyond RPG 11498-76540144

*sind jetzt wirklich bei Tsukito gelandet* //Na schön zumindest ist er nicht so gierig//
*er zuckt aber schon als er wieder ein Formular unterschreiben soll* (böse Erinnerung)
*liest es sich sorgfältiger durch*

Tsukito: "Das ging schnell, also ein Partnerhoroskop. Eigentlich zählt das doppelt, aber da ich deine Daten schon habe, drück ich ein Auge zu" *sind teurer als für einzelne Leute*
Yuuichi: Ich hab doch noch gar nichts gesagt ... egal, ich glaub eh nicht dran *nuschel*

Tsukito: *rechnet* *rechnet* *fasst die Papiere zusammen* *bringt dabei aber (weil er heute nicht ausgeschlafen hat) die Auswertung durcheinander* *hat die Auswertung von Takao und Midorima erwischt* *shin will immer noch wissen, ob das bis zu seinen Lebensende so weitergeht* (die Antwort ist ja - jedenfalls die der Sterne XD)
*verkündet die Auswertung, wonach die beiden bis zu ihren Lebensende ein wunderbares Paar sein werden, Unterschiedlichkeiten, sollten kein Hemmnis sein sondern sich ergänzen. Spannungen und Krach können auftreten, aber ansonsten stehen die Zeichen auf eine lange und wunderbare Beziehung, die sich durch äußere Einflüsse nicht erschüttern lässt. Ansonsten als kleiner Tipp, wäre es wichtig auf die Finanzen zu achten und sein Haus nicht mit unnötigen Krimskrams vollzustellen, man kann es auch übertreiben.

Yuuichi: Krimms...kramms. Sowas hab ich nciht. (oh doch, er sieht das nur nicht ein XD ... der hat bestimmt einige Mitbringsel auf den Dachboden stehen - fast so schlimm wie mido mit seinen Glücksbringer)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jun 28 2015, 17:49

Beyond RPG 243775
*mustert Yasta*
*kneift ihn leicht*
Hey, du bist ja kein Geist. Ich bin beeindruckt dass du noch lebst.
*ihre Kinnlade klappt nach unten als sie hört dass Yasta mit Amber das Bett geteilt hat*
*ist jetzt auch etwas perplex, weiß aber slebst nciht genau weswegen*
*ob es nun daran liegt dass so ein scheinbar schüchterner, unschuldiger Kerl wie Yasta sich auf ein Luder wie ihre Schwester einlässt, oder weil er nicht Rattenfutter geworden ist*

*hört den beiden Brüdern zu*
*Nangs Aura wird ja schon von Sekunde zu Sekunde beängstigender*
Du musst nciht so eine große Sache drauß machen, meine Schwester ist schließlich keinen Pakt oder so mit Yasta eingegangen.
*lacht*
*könnte sich das gar nciht vorstellen*
Sie spielt gerne mit Männern, aber die meisten die den Weg in ihr Bett gefunden haben, finden nicht wieder raus, weil sie sie bis auf den letzten Tropfen Blut aussaugt udn was übrig bleibt wird Rattenfutter. Dass Yasta gesund und munter ist grenzt an ein Wunder aber sie wollte sich wohl keine Probleme mit unseren Vertragspartnern machen.
*widerspricht nicht als Azusa vorschlägt auf ihr Zimmer zu gehen*
*die Atmosphäre um Nang ist alels andere als angenehm*
*geht dann mit Azusa auf ihr Zimmer*
*gerade als sie die Tür schließt udn sich mit Azusa auf das bett setzen will wird ihr doch einen Moment schwindelig*
*packt Azusa an der schulter um nicht das Gleichgewicht zu verlieren*
Uhm...
*sich den Kopf hält*
*lässt sich auf dem Bett nieder*
Nii-chan, du bist wohl nicht gerade sparsam mit meinem Blut umgegangen.
*lacht etwas*
//Aber er hat doch gar nciht so viel getrunken...//


Beyond RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 17:59

Beyond RPG Shiori15
Yuuichi sei doch nicht so negativ eingestimmt.
*sitzt gespannt da und hört den Mann zu*
*weiß ja nicht das es eine Verwechslung war, aber es hört sich halt gut an*
Hörst du Yuuichi, das klingt doch wunderbar, auch wenn du nicht daran glaubst.
*hört dass mit den Krimskams*
Also ich habe keine Sammlungen.
*schielt zu Yuuichi*
//Forscher nehmen sicherlich das eine oder andere mit als Andenken*
*sagt das aber nicht laut, weil sie Yuuichi nicht verärgern will, der hier eh nicht wirklich herkommen wollte*
Haben sie vielen Dank für diese Vorhersage.
//vielleicht nimmt mich Yuuichi immer noch nicht ernst, er sollte mal etwas darüber nachdenken//
*steht dann mit ihm draußen*
Ich denke ich werde erstmal wieder nach Hause gehen.
*will etwas planen um Yuuichi aus der Reserve zu locken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 18:04

Beyond RPG Azusa417
*erschreckt sich als seine Schwester so schwankt*
Was ist denn los?
*hilft ihr aufs Bett*
Entschuldige..ich dachte das es nich so viel gewesen wäre..
*legt ihre Bein hoch auf 2 Kissen*
War das der Schock wegen Amber? *leicht schmunzelt*
Hast du zu wenig zu dir genommen, Nee-chan?
Du musst doch auf dich acht geben.
Blass bist du auch noch *ihr über die Stirn streicht*
Soll ich jemanden holen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten