Future Tales Rpg

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.11.17 18:23


Midgar...midgar...das habe ichnoch nie gehört.
Oh *da fällt ihmw as ein*
Es soll die Legende einer Midgardschlange geben, die in den Sümpfen wohnt.
*schüttelt dann den Kopf*
Nein, das kann nicht sein, ich kenne die Weltkarte in und auswendig.
So eine Stadt hätte ich nicht übersehen können.
*ist empört*
ICH muss mich asuweisen?
Ich bin die Leibgarde von König Richard, König von Zaude.
Etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf
Aber gut, wenn sie unbedingt wollen, dass ich mic ausweise
*holt eine wertvolle Taschenuhr mit Gravur heraus*
Das Siegel des Königshauses.
Euren Regeln und Gesetzen beugen, tche, ungeheuerlich das Ganze
*mit dem Kopf schüttelt*
Nun gut, da ich die Sache so schnell es geht aufgelöst wissen will, werde ich kooperieren
//Mir bleibt im Moment nichts anderes übrig.
Ich alleine in einem fremden Land...da muss ich mich erst informieren.
Und natürlich den König finden//
Mein Name ist Isami Miyanomori, Heerführer und rechte Hand des Königs von Zaude.
Jetzt sehen Sie mich nicht so an, als würde ich aus einem Märchenbuch vorlesen
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.11.17 18:31



(Ja das warst du wohl. Dann hast du auch verpasst wie Alexei, bei Naina zu Hause gelandet ist. Das war witzig XD. Naina hätte ihn fast gekillt, indem sie ihn einen Föhn in die Badewanne geschmissen hätte, hätte Kyouma sie nicht aufgehalten. Oh warte, Alexei müsste auch bei der Polizei Aktenkundig sein, Naina wollte ihn wegen Einbruchs anzeigen und die Polizisten haben ihn einfach für Verrückt erklärt und auf sie abgedrückt, sie soll sich doch nicht so anstellen und sich um ihn kümmern. Ich glaube das war sogar Itsuki (der Polizist) der ihn ihr aufgedrückt hat)

Ich denke eher, das es daran liegt das ich in solchen Dingen nicht so ausgeschlafen bin.
Kyouma-sama kennt sich da vielleicht besser aus.
*zuckt kurz* Sagtest du Shiemi? *kennt sie nicht wirklich, nur ihre Stimme* *er hat sie wahrgenommen, in seinen Träumen*
//Sie existiert hier also tatsächlich oder ist das nur ein großes Missverständnis?//
Ich würde das Dorf gerne einmal sehen. Aber ihr müsst euch wegen mir keine Umstände machen.
Danke du bist ein sehr freundlicher Mann. *denkt das wirklich von Jae-he, das er einfach nur sehr nett ist* (XD)




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.11.17 18:55



Hier gibt es keine Sümpfe, aber weiter draußen und von denen solltest du tatsächlich besser fern bleiben. Es soll da eine seltene Riesenschlangenart geben, die dort ihr Jagdgebiet hat. Sofern man da keinen Chocobo hat, ist man verloren.
//Außerdem soll es irgendwo ein Portal zur Dämonenwelt geben// *das das solange unentdeckt geblieben ist, lag wohl an der Riesenschlange*
*da sie damals noch nicht im Dienst war, kann sie nicht wissen das schon mal jemand hier gesessen hatte, der so komisches Zeug gebrabbelt hat*
Wir sind aber hier, das ist ein Fakt. Das heißt das Ihre Fakten fehlerhaft sein müssen.
Sie haben wohl die falsche Karte studiert.
//Noch nie gehört// *Itsuki ist auch mal wieder nicht da* *wahrscheinlich beim zweiten Bier-frühstück hängen geblieben*
//das sagt mir nichts// *als sie die Gravur sieht* //Aber er scheint es ernst zu meinen//
*nimmt ihr Handy und macht ein Foto davon* *vielleicht findet sich ja doch etwas dazu*
Wir werden das überprüfen.
*schaut ihn fragend an*
Würdet ihr etwas anderes verlangen, wenn wir in den Gefilden seiner Hoheit weilen würden? *etwas ironischer Unterton*
*nickt* Vielen Dank, das weiß ich zu schätzen.
*übliche Prozedur* *nimmt seine Daten auf* *runzelt die Stirn*
//Er könnte eine der Figuren sein die uns Zorua als Kinder vorgespielt hat//
Ach Sie haben mich nur eben an einen Freund erinnert //der sehr lebhafte Geschichten vortragen kann//

Und wie sieht Ihre Hoheit aus? Können Sie ihn beschreiben. //Gibt's den Typen echt oder spinnt er sich den zusammen?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.11.17 18:58



*wird gedrückt und zuckt mit den Armen*
Ah..ja..
*tätschelt dann seinen Rücken*
Na na alles gut.
//dachte ich mir//
Ach das ist nicht so schlimm, es geht mir etwas besser.
3 Chocobos, wo hast du die denn her?
Da ist es wie immer, laut und lustig, ich habe die Quelle zur Erholung genutzt.
*tatscht sich ins Gesicht*
Wirklich sehe ich immer noch so schlimm aus.
//vielleicht sollte ich doch mal richtig untersuchen lassen//
Nunja egal, was heckst du hier so aus?
Du hast ja gegrinst wie ein kleiner Bengel der jemanden einen Streich spielen möchte.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.11.17 19:07


Hier gibt es also auch Riesenschlangen, zumindest eine Gemeinsamkeit
*seufzt irgendwann schwer*
//Das darf nicht wahr sein und ein Albtraum scheint es nicht zu sein//
*sieht, wie sie ein Foto mit dem Handy macht*
Was ist das für eine Zauberei?
Es kann sehr schnell ein Bild anfertigen, schneller als jeder künstler den ich kenne.
Oh ja, in Zaude würde das hier anders ablaufen und ich würde nicht wie ein Krimineller behndelt werden
*zeichnet Richard auf ein blatt*
*da sieht er aus wie eine blonde, langhaarige Prinzessin*
*kann nicht gut zeichnen*
So, er trägt meist weiß, er hat lange blonde Haare, die in der Sonne schimmern.
Sein Lächeln ist engelsgleich und seine Stimme umschmeichelt einen sanft

[Tolle Beschreibung xD]


Zuletzt von Vicky am 12.11.17 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.11.17 19:13


*freut sich als er getätschelt wird*
Hmhm ausgeheckt?
Nein, nein das bildest du dir nur ein.
Ich freue mich nur, dass du wieder da bist.
Niemand kann so gut massieren.
Hm die Chocobos sind von einer Farm, sie haben sie uns geschenkt.
Bestimmt um Kontakte zu knüpfen oder so.
Ich bevorzuge immer noch Pferde, aber diese Vögel sind schneller.
//Wenn die das mit Shinou mitbekommen hätte, hätt ich n Abriss bekommen//
Ich hab gehört, der kleine Scheißbengel will heiraten.
Wenn ich den sehe denke ich immer noch an das kleine Gör.
Wo hast du Velvet gelassen?
Die war gestern mit Freunden weg und dann taucht sie nicht wieder auf T_T
Ach ja und da gibts noch was, Velvet und ich hatten ein Gespräch...naja und ich weiß jetzt nicht...also...
Ob sie auf Frauen steht... 
*hat alles falsch verstanden*
Ich meine, da war dieser Tengubengel hier und Mirai...ich glaube Mirai kann uns gefährlich werden!

Velvet sagt, sie interessiert sich mehr für Frauen
*plötzlich wird ihm schwindelig*
 
Also ich würde es nicht ertragen...
Ob Mann, Frau, Hund, Katze oder Fuchs *weitet die Liste weiter aus*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.11.17 19:28



//Kommt der aus der Unterwelt? Aber das ist doch ein Mensch//
Das ist eine Apparatur die das abbildet was ihr vor die Linse kommt, tatsächlich geht es schneller und sauberer als von Hand.
Aber mit Zauberei hat es nichts zu tun.
//Wenn ich jetzt den Vorgang genauer erklären muss, seh ich aber auch alt aus//
*seufz* Sie können froh sein das sie hier gelandet sind.
Es gab kürzlich einen Anschlag *bzw das wirken der Exorzisten war soetwas* bei denen es viele Verletzte gab.
Ein Fremder in Uniform, die man nicht zuordnen kann, ist daher hoch verdächtig.
*hört und guckt Isamis Beschreibung an* //Ist das jetzt ein Mann oder eine Frau//
*kriegt da einen kalten Schauer über den Rücken* //Was redet der Mann da?//
//Es stimmt wohl wirklich, das Militär zieht Schwule und Perverse an.. bin ich froh das ich bei der Polizei bin//
*auch wenn es dort sehr versoffene Beamte gibt* (Aomine zählt auch dazu XD)*
Wir werden die Augen offen halten.
//Was mach ich jetzt mit ihm... - Was würde Itsuki tun// *der Dienstältere erscheint in einer Gedankenblase über sie, mit den Worten "Na ich würd ihn dir überlassen und mach Feierabend"* //Das ist NICHT HILFREICH!!!//
*aber eins kann man daraus lernen, finde jemand den du ihm aufdrücken kannst*
*greift nochmal zum Telefon* "Guten Tag Haruhi Lovecraft von der Polizeistation. Sag mal Leon, du bist doch so interessiert an unserer Arbeit. Ich hätte da etwas für dich. Hier ist jemand mit einer seltenen Uhr, kannst du etwas über die Uhr und der Gravur herausfinden. Ich könnte ihn dir gleich vorbeibringen. Das ist wunderbar, so machen wir es."

Leon: *war aber grade dabei Mittagessen zu machen und hatte grade keinen Bock darauf - normalerweise ja schon, aber essen geht vor* Hey warte mal .. *Haruhi hat einfach selbst ja dazu gesagt und aufgelegt* So eine verrückte Nudel. Tsss.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.11.17 19:43

[Haha ein imaginärer Itsuki XD]


Interessant diese Apparatur *das Handy anstarrt*
*schaut dann ernst?
Einen Anschlag also, hm.
Ich danke ihnen, dass sie nach Richard sehen werden
*guckt etwas verzweifelt*
*also hat ihn bisher niemand gesehen*
*Haruhi macht auf ihn einen vertrauenserweckenden Eindruck und eine Polizei gab es bei ihnen ja auch*
*schaut dann wieder auf, als sie mit Leon spricht*
Jemand, der mir helfen kann?
*lächelt leicht*
Ich musste gerade selbst dran denken, wie ich wohl reagieren würde, wenn jemand aus dieser sletsamen Welt bei uns wäre.
Ich werde versuchen, nicht mehr allzuviel Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Die ehrenwerten Bürger wollte ich sicher nicht verschrecken
*steht auf und salutiert*
Ich bedanke mich für Ihre Mühe
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.11.17 19:52

[Hatte es gelesen aber vergessen zu antworten XD
Haha Alexei und Naina, das stelle ich mir lustig vor ]


Kein Problem, Kumpel, mach ich doch gerne
Halte dich einfach an mich, Jae-ha den Problemlöser und alles wird gut.
*mag es mal zu Abwechslung ernstgenommen zu werden*
Oh ja Shiemi...ohooo ich sehe, sie ist bekannter als man glaubt.
Jaja stille Wasser sind tief und dreckig, sag ich immer.
Aber sei vorsichtig, der Kerl, der da grad abgedampft ist, ist ihr Verlobter.
Wenn er bemerkt, dass du sie schief angrinst, vermöbelt er dich
*musste es am eigenen Leibe erleben*
*geht mit ihm zum Dorf und führt ihn rum*
Dir scheint sowas ja echt fremd zu sein, du siehst wie ein waschechter Eliteheini aus.
Ich war zwar noch nie dort, aber ich finde es cool, dass man einen Harem haben darf.
Der Traum eines jeden Mannes.
Aber ich mag die Mädchen aus dem Blumenviertel lieber, die gehen richtig ran, ich bin halt Masochist

Yun: *ist kurz draußen um was zu holen*
  //Was erzählt er einem Wildfremden?//
*tritt Jae-ha in die Knikehle, sodass er einknickt und geht weiter*
*muss neues Mehl zu Shiemi bringen, sie versuchen mehrere Rezepte*

Jae-ha : Dieser Schmerz
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.11.17 20:10



*hebt eine Augenbraue*
*glaubt ihn nicht, das er nichts ausheckt*
//na das werde ich ja eh erfahren//
*zuckt mit der Augenbraue*
Ich soll wohl nur herkommen um dich zu massieren, was?
//also ich werde nicht auf diese Vögel reiten//
Ahm ja..Velvet ist noch im Dorf geblieben.
*hebt die Augenbrauen als sie hört Velvet wäre lesbisch*
Nun auch wenn es so ist, sie sollte sich schon aussuchen dürfen in wem sie sich verliebt,
ob Mann oder Frau.
Du hast sicher was falsch verstanden...
//wie so oft//
*will ihn dann ablenken sonst steigert er sich noch mehr hinein*
*stellt sich dann hinter ihm und massiert seine Schultern*
Vergisse den Stress komm runter, lass dich gehen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.11.17 20:12



Normalerweise heilen meine Verletzungen sofort, aber diesmal nicht.
Vielleicht ist es eine Art Strafe, das ich einen lebenden das Licht ausblasen wollte.
*ein Teil seiner Hand regeneriert sich jetzt doch ein wenig schneller, aber es stagniert gleich wieder*
Das ist wohl ein Ja. *das Bisschen Abmilderung war dafür das er es erfasst hat*
Ich soll keine Lebende töten, wenn sie der göttlichen Ordnung nicht im Wege stehen.
Als ich wiedererweckt wurde hieß es, ich solle helfen die Seelen zurück zu holen die verloren gehen,
sie bergen und wenn nötig ihnen ihren Glanz zurück geben. Davon Leute umzulegen, war nicht die Rede.
Mein, sich selbst zu diesen ernannter, Chef ist es wohl ein Dorn im Auge, wenn ich vom Weg abkomme.
Und das ist seine Art mich zu bestrafen. Seine Energie durchströmt mich, ich lebe nicht aus eigener Kraft,
entzieht er mir sie, kann mein Körper wohl nicht mehr heilen und entzieht er sie ganz, ... ich nehme an das mein Körper dann zu Staub zerfällt und meine Seele zurück in sein Reich kehrt.
Was den Wächter angeht, ich weiß es auch nicht. Es könnte alles mögliche sein. Vielleicht Entzugserscheinungen, wie bei einen Drogensüchtigen oder ihm hat mein Lied nicht gefallen. Ehrlich gesagt habe ich eher letzteres vermutet und die Art der Ablehnung war doch sehr kränkend, das er gleich so ausrasten musste. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr ihn mit Samthandschuhen anzufassen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.11.17 20:13


//Dieser strenge Blick... als hätte ich etwas ausgeheckt//
Nein, ich finde, ich sollte es aussuchen, wen sie liebt
Was falsch verstanden...ja vielleicht.
In letzter Zeit erkenne ich mein Prinzesschen nicht wieder, sie ist so rebellisch
Hm... *atmet durch, als sie an seinen Rücken fasst*
Ja, das tut gut...lass uns das aber lieber wo anders machen
*zieht sie zum Schlafzimmer*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.11.17 20:17


*steht dann auf*
*verbeugt sich leicht vor Ate*
Es ist Zeit das ich langsam gehe, ich habe noch anderweitig zu tun.
Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen.
*will später nach Eishi sehen, ob es ihn besser geht, um langsam das Training anzugehen*
*verabschiedet sich dann auch von Zorua und Itsuki*
Wir sehen uns sicherlich bald wieder, bleibt heil.
*das Füchslein fiepst zum Abschied*
*verschwinden dann erstmal in die Welt der Esper um Energie zu sammeln, seine Energie hält nicht mehr lange an und muss sie erstmal aufladen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.11.17 20:36


*spricht gerade mit Velvet, die hat sich von Kinjou irgendwann losbekommen*
Ob ich an eine Flasche Schnaps aus dem Blumenviertel komme?
Na sicher, ich wollte sowieso noch was für Light und Shiemi zur Hochzeit kaufen.
Über die Jahre hat sich ein wenig Gold angesammelt, aber da ich mich so gut mit ihnen verstehe, werden sie mir einen Sonderpreis machen, da bin ich sicher.

Velvet: Puhh, ich stehe tief in deiner Schuld

Zeno: Nein, wenn es dazu dient, den Ahnendrachen zu besiegen, helfe ich, wo ich kann.
Kmäpfen kann ich da leider nicht so gut.

Velvet:
Danke, wirklich *ihm über die Haare wuschel*
//MIST der Kerl ist viel vieeeel älter als ich und Vater und alles aus dem Clan!//
*guckt ihn bedröppelt an, aber Zeno lächelt nur*
I-ich muss noch mit Maura sprechen

Zeno: Gut, ich bin gleich wieder da *holt die Rose heraus und teleportiert sich*

Velvet: *hastet zu Mauras Zelt*
*als sie Maura eine Zusammenfassung gibt, versucht diese keine Miene zu ziehen*
*sie sieht ihr aber an, wie sehr es sie trifft und Maura besteht darauf, das nächste Mal mitzukommen*
*lässt sie dann erstmal allein und lässt sich am Lagerfeuer nieder*
//Die Zeit rennt so schnell//
*trinkt einen Kokosnussmilchshake*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.11.17 20:54



//dreckig?//
Ähm nein, in diesem Sinne will ich nichts von ihr.
Es ist eher so das ich mich bei ihr entschuldigen sollte,
Als es mir einmal schlecht ging muss ich das arme Mädchen angesteckt haben mit meinen Problemen.
Es gibt zwar eine starke Bindung zwischen uns, wobei ich das selbst nicht ganz erklären kann,
aber es hat nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun, mehr wie Geschwister.
//Ich sollte ihn nicht soweit hinters Licht führen, das gibt nachher sonst nur Probleme//
Also ich ... *kommt nicht weiter Jae-He plappert einfach drauf los was er so toll an der Elite findet*
Nunja .. *seufz* *eigentlich war es ja das Thema Frauen, vor dem er sich ja verdrücken wollte*
*weiß jetzt auch nicht genau was er antworten soll*
*Yun tritt dann Jae-he* //Oh der sah fast so schmal aus wie der Gärtner, aber unser Gärtner ist nicht so wild, sondern von sanfter Natur//
*es wäre seltsam wenn der junge Mann den Richard kennt jemanden weh tun würde, ohne selbst bedrängt zu werden*
*beugt sich zu ihm runter* Alles in Ordnung? Kannst du aufstehen? *gibt ihm seine Hand* *die Haare glitzern im
Sonnenlicht als er sich runter beugt* (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.11.17 21:13



*als Zeno bei den Succubi ist, nimmt sie wie so ein Tierchen seine Witterung auf* *rast förmlich durch die ganze Straße* (XD)
Paaappaaaa!!! *sich an ihn schmeißt und ihn ganz doll knuddelt*
*ist quirrlig wie immer*
Ich hab dich schon vermisst und Mama auch, sie möchte dich sehen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.11.17 22:00

(aww dann will ich auch Shun mit einbringen, die haben sicher so ein unsichtbares Band die sie gemeinsam, aber an verschiedene Orte, nach Midgar bringt)


*steht vor der Shinra*
Na nu, hier war ich schonmal, aber der König scheint hier nicht zu sein.
//wo er wohl stecken mag//
*lässt sich dann von den Blumen ablenken die vor der dem Gebäude gepflanzt wurden*
//diese gibt es bei uns nicht, was das wohl für eine Art ist? Ob man daraus praktische Kräuter machen könnte//
*die Pflanze zärtlich berührt, rupft sie aber nicht ab, findet sie gehört an ihren platz, außerdem will er nicht das Bild zerstören*
*überlegt ob er reingehen sollte um nach Richard zu fragen*
//ich möchte aber keinen belästigen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.11.17 22:15



Ja, es ist derzeit sehr turbulent hier.
*legt ihm die Hand auf die Schulter*
Ein General sollte nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen oder?
Sie sind neu hier, darum sind sie verunsichert und können nicht handeln wie sie es sonst täten.
Aber wir kennen uns hier aus und haben ganz andere Möglichkeiten.
*Nimmt Itsuki dann mit zu Leon*
*für einen Antiquitätenladen, riecht es von außen wie in einer Gastwirtschaft*
*Klar Leon ist grade mit Essen kochen fertig*
*gehen in den Antiquitätenladen*
*lauter Sachen mit denen Isami wohl eher vertraut ist*
Leon! .. Leon! LEON GRAY



*von hinten aus dem Wohnbereich* ANWESEND! *sich meldet als wäre Haruhi die Lehrerin, die Tür aufreist*
Na kommt rein, sonst zieht der Essgeruch, ins Postermöbel.
*die beiden folgen ihn in die Küche*


April: *schmatzt gerade ihr Stück der Lasange, bis Isami reinkommt. *heißer Typ* *schluck*
Willkommen, verehrte Bullin, verehrter Fremder, .. in unser bescheidenen Küche. :D
*Isami gefällt ihr einfach, darum ist sie auf die Schnelle so begeistert* (Die Hundeohren sind nicht echt, die kann man abnehmen- sag ich)

Leon: Ich hoffe du weißt welche Schandtat du da gerade verübst uns unbescholtene Bürger beim Essen zu stören. Das ist also dein Freund aus der Fremde, Frau Polizistin.

Haruhi: Nun tu nicht so als wären wir plötzlich unwillkommen, sonst steckst du auch überall deine Nase rein und spielst den Hobbydetektiv, ich möchte das du seine Uhr ansiehst und ob du mir sagen kannst ob es dazu irgendwelche Informationen gibt. Die Gravur darauf soll ihn ausweißen, sagt er. Sein Name ist Isami Miyanomori. *den Rest lässt sie lieber mal weg*

Leon: *macht seine Hände sauber* *zieht Handschuhe über, die Uhr sieht sehr wertvoll aus* Wenn ich bitten darf. *nimmt die Uhr von Isami, allerdings mit einer gewandten aber auch bedachten Bewegung* Taschenuhren sind eigentlich das Steckenpferd von unseren Onkel. Aber seis drum. *dreht und wendet sie* *macht sie auch auf* Die Uhr wurde ihn von einer hochrangigen Persönlichkeit gegeben und ist ausgesprochen wertvoll, auch wenn sie hier und da erste Kratzer aufweist die von einer unsicheren Art des Öffnens zeigen* Oder eher verzweifelt, .. betrunken oder verletzt.. ich nehme an Sie wurden einmal heftig verletzt und tragen Sie auch als eine Art Glücksbringer bei sich. Nebenbei bemerkt ist der Herr sicher nicht verrückter als ich, er ist in dem Land aus dem er kommt eine sehr hochrangige Persönlichkeit und steht der Obersten Führung nahe. ... Dem König ja.
Zaude ist kein Hirngespinst. Es existiert. Mein Onkel hat schon einmal Leute aus Zaude getroffen.
Scheinbar verirrt sich jeder einmal hierher.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.11.17 23:17



*wollte zu seiner Schwester*
*er macht sich Sorgen um Naina*
*nicht das sie sich Zuviel zumutet*
*so wie Aki und Haru immer zusammen halten*
*sollte er sich nicht ein Herz fassen und ihr mal einen richtigen Besuch abstatten*
*irgendwo kommt immer was dazwischen*
*sieht Shun, kennt ihn aber nicht, hatte damals mit der Geschichte nichts zu tun*
Wenn du rein willst, solltest du das tun.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.17 11:59


*schaut auf als er angesprochen wird*
*findet das Milou´s Kleidung elegant wirkt*
//ob er ein Adliger ist?//
Nun ich bin mir nicht sicher ob mir dort drin geholfen werden kann, es ist eine Zeitlang her als ich hier war.
//damals war ich auch nicht alleine//
Ich suche jemanden, der hier normalerweise nicht lebt, wir kommen aus Zaude.
*weiß noch das es damals Probleme gabs als man sagte man Richard sei ein König, deswegen versucht er es etwas zu vermeiden*
Mein Name ist Shun und bin der Gärtner von...//was sge ich am besten//...Cecil..
//ich glaube der junge Mann kann mir sicherlich nicht folgen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.17 12:50



(Nein nicht ganz, Milos Haare sind auf der einen Seite kürzer)

Du wirst es nicht herausfinden, wenn du nicht fragst, ob man dir helfen kann.
Zaude?.. *überlegt* //War da mal irgendwas damit...// *kann den Begriff gerade nicht zuordnen*
*Nein Milou kann ihn nicht wirklich folgen* *hat aber Shuns Zögern bemerkt als er Cecil ansprach*
Mein Name ist Milou Peacecraft, ich diene den Gremorys. Aber gerade bin ich privat hier um jemand einen Besuch abzustatten. //Nunja, ich will Naina auch etwas fragen//
Komm doch erst mal mit zur Anmeldung. *nimmt ihn einfach mit*
*geht vor der Theke* Guten Tag, Gabi. *kennt die Frau an der Theke schon*
Lange nicht gesehen. *lächelt* Kann meine Schwester etwas Zeit für mich entbehren?

*die Frau sagt ihm, sie würde das durchgeben, er soll sich einen Moment gedulden bis seine Schwester antwortet*
Da wäre noch etwas. *schiebt Shun vor* Das ist Shun aus Zaude, er sagte er sucht jemanden. Könnt ihr uns weiterhelfen? Oder sollen wir zur Polizei?
*die Frau sagt, das sie nur Personen im Gebäude aufsuchen würden, für das andere ist die Polizei zuständig*
*sie sollen sich an den Sicherheitsdienst wenden*

Milou: Ah gut.. //ohje, das sind och so Chaoten// (ich muss an Sai und Karoku denken XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.17 13:06


Nett dich kennenzulernen, Milou Peacecraft.
*die Greymoris sagen ihn da weniger*
*wird einfach mitgenommen*
*schaut sich im Gebäude um*
*es hat sich nur etwas verändert*
*sieht dann Gabi an und lächelt freundlich*
Guten Tag verehrtes Fräulein, haben sie dank für ihre mithilfe.
*zu Milou*
Ich bedanke mich auch bei ihnen, ich möchte sie nicht weiter stören, sie wollen schließlich ihre Schwester aufsuchen.
*sieht dann Sai und Karoku*
Oh sind das eure Unterhalter?


*springt auf Karoku´s Rücken*
Gib auf! Ich habe die Wette jetzt schon gewonnen, du kannst mich nicht ewig tragen schließlich bin ich schwer.
*ist ja teilweise ais Metall*
Du muss mir ein Eis ausgeben, du wirst es keine 5 Minuten aushalten können.
*ja um sowas schwachsinniges geht es* (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.17 13:27



Nein, das schaff ich. *will nicht gegen Sai verlieren*
*trägt Sai auf den Rücken* *beißt aber jetzt schon die Zähne zusammen*
Sai du solltest nicht so viel Eis futtern, du wirst fett..
*wackelt schon*

Milo:
Kein Problem, ich muss eh warten bis ich eine Rückmeldung bekomme.
*sieht die beiden Kasper* Das tut ja schon vom Hinsehen weh *ja er spürt ja das Karoku sich übernimmt*
*schreitet lieber gleich ein, später wenn beide aufeinander stürzen wird es nur noch schmerzlicher*
*zu Sai* spring ab, der bricht gleich zusammen. Los.

Karoku: Nein ich schaff... *Milo schubst Sai von Karoku runter* *der fällt gerade hin*

Milo: Jetzt reißt euch mal zusammen und veranstaltet hier nicht so einen Zirkus. *klingt jetzt doch haargenau wie Naina* (XD - die würde das selbe sagen) *zu Shun* Unterhalter, schön wärs.
Der Sicherheitsdienst. - *zu den beiden* Ihr habt Kundschaft, der junge Mann sucht seinen Bekannten und möchte wissen ob er in diesen Gebäude ist, wie es aussieht habt ihr doch Zeit für ihn.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.17 13:40


Hey hey ich werde nicht fett, sowas freches..na warte.
*wippt extra auf und ab*
Gib auf, das schaffst du nicht.
*lacht gemein*
*schaut zu Milou*
Ey da ist ja der Bruder von der Eiskönigin.
*liegt dann auf den Boden*
Du hast verloren Karo, du schuldest mir ein Eis.
*setzt sich im Schneidersitz hin*
*zu Milou*
Ja, Sir, Eiskönig!
*salutiert im sitzen*
*schaut zu Shun*
*nimmt Block und Stift zur Hand*
Na dann beschreib mal die vermisste Person.
Ah ah...Name..Cecil..Haarfarbe..Blond, groß, weißes Gewand....kenn ich nicht...

Shun
*drop*
Nun er ist auch sonst nie hier, einmal war er es und das ist schon eine Weile her.
//sie erinnern mich an die Narren im Schloss//

Sai
Wir können uns ja mal umsehen vielleicht finden wir so jemanden,
am besten bleiben sie hier und machen es sich in die Cafeteria gemütlich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.17 14:25

Karoku:

He lass das,
*liegt später auch auf den Boden*
Wieso sollte ich *zu Sai* Du bist ja zuerst runtergefallen.
Dafür kann ich doch nichts.
menno, .. *muss Sai doch ein Eis ausgeben*



Eiskönig, das ist mal was neues..
*in der Schule haben sie ihn eher "Primel" genannt*
Nunja sie sind zwar albern, aber hilfsbereit. *zu Shun*

Karoku: Ein Gewand, kein Anzug? .. ich finde das klingt nach dem Anführer der Elite?
*zu Milo* Bist du es nicht der seinen Schatz sucht?

Milo: Nein Kyouma ist zu Hause und macht seine Arbeit. //das haben wir jedenfalls abgemacht//
Es geht um jemand anderen. //Lasst Kyouma aus dem Spiel//

Karoku: Tja dann müssen wir wohl jemanden suchen der schon mal nicht wie Kyouma aussieht. Dann bis später.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.17 14:37


Sei nicht so geizig, du verdienst hier doch genug.
Ja genau Milou, suchst du deinen Süßen?
Ist er abgehauen und hat genug von dir.
*macht einen Kussmund* (xD)
Ja vielleicht macht er ja nicht seine Arbeit und streunert hier rum.
*sieht wie Karoku vorgeht*
Heh!! Warte auf mich, ich finde ihn eh zuerst!
*zieht ihn an seiner Jacke zurück und pirscht an ihn vorbei*


Ahem..
*sie sind so schnell weg so das er nichts mehr dazu sagen konnte*
Kyoma sagt mir etwas, ein großer blonder Mann der die Aufmerksamkeit an sich zieht.
Er hat sich gut mit den Kö..ich meine Cecil verstanden und war sehr hilfsbereit.
Er ist also dein Schatz?
*in ihrer Zeit könnte man es nicht wagen das ein Mann zu einen anderen Mann Schatz sagt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.17 18:00

(jetzt krieg ich lust auf die Elite XD)


*sitzt am Schreibtisch und will arbeiten, hat es Milou versprochen, aber es ist so langweilig*
Moaaaaaaaaaah.....wie doof..
*hält den Stift zwischen seiner Oberlippe fest*
*dreht sich mit den Bürostuhl herum*
*sieht dann Haru vorbei laufen, hat natürlich die Tür offen gelassen, um ja abgelenkt zu werden*
Hey, hey Haru, komm doch mal zu Papa, leiste mir gesellschaft.
*grinst*
*Haru will weiter, Kyoma schnappt sich seinen Sohn und zieht ihn zu sich herein*
Schau mal das muss ich durchlesen und bewerten..wie wärs wenn du das machst, schließlich übernimmst du mal meinen Posten.


//verdammt, er ist schnell wenn es darum geht...//
Papa, du hast Mama versprochen das du das machst.
Ich habe noch Zeit das richtig zu lernen, daher befasse ich mich zuerst mit der Schule.
Papa?
......//er schaut aus den Fenster, er hat mich komplett ignoriert//
Also wirklich...

Kyoma
Haru komm lass uns rausgehen, hmm???
Ich will mich ja nicht kaputt machen...

Haru
Kaputte machen?....Du hast doch noch gar nichts getan
*sieht dann wie die Papiere rumwedeln und Kyoma sich aus den Staub gemacht hat*
PAPA!!!!!!!!!!
Dieser Mann...*schaut auf das Dokument*
So schwer kann das doch gar nicht sein...
*setzt sich an den Schreibtisch und versucht die Arbeit seines Vaters zu erledigen*
*will nicht das seine Eltern sich deswegen streiten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.17 18:47


Wir haben den selben Job, du verdienst genauso gut wie ich



//Die Neuauflage von Dick und Doof. Dicke Freunde mit doofen Ideen//
*bei den beiden denkt*
Wie ich schon sagte, Kyouma ist zu Hause und arbeitet.
Unterstellt ihn keinen Unsinn, weil ihr Unsinn im Kopf habt.
*Kyouma hat es ihn versprochen, darum verteidigt er ihn auch*
Überhaupt suchen wir eine ganz andere Person, schon vergessen.
//Wann werden die erwachsen?//

Karoku: He Sai.... reingefallen! *ändert die Richtung und sprintet zum Aufzug* //Ich werde siegen, ab zur Krankenstation// *höchste Wahrscheinlichkeit jemanden in weiß zu finden, vielleicht sogar jemanden mit blonden Haaren* (XD)

Milo: Vielleicht war das doch keine gute Idee die beiden zu fragen, die werden doch jetzt nicht alle aufscheuchen?
*schaut zu Shun* Du kennst Kyouma? Ja genau die Beschreibung passt sehr gut.
*wird etwas verlegen* Er ist so oder so ein Schatz. Aber ich bin froh ihn meinen Schatz nennen zu können, ja.
Auch wenn ich das in der Öffentlichkeit nicht so breit trete, aber von Geheimhaltung kann man auch nicht sprechen.
Sagen wir Kyouma ist in schlechten Zeiten mein Schirm und in Guten meine Sonne die ich über alles liebe.
Wobei er auch ein Wirbelwind sein kann, dann muss man ihn schon mal in seine Schranken weisen.
Nicht das ich das besonders gut beherrsche. //Ah das fällt mir immer so schwer//
*setzt sich mit Shun wo hin*



*kommt zu Milou und Shun* Hallo Milou hier bin ich, es tut gut dich zu sehen. Nanu du bist nicht alleine?
*schaut Shun genauer an* Haben wir uns nicht schon mal gesehen *weiß aber nicht mehr genau wo, ist für sie schon länger her*
(Sag Alexei und sie weiß sofort worum es geht, den Typen wird wie nicht mehr so schnell vergessen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.17 19:07


*bremmst ab als Karoku die Richtung wechselt*
*rennt auf ihn zu und kickt ihn zur Seite, nimmt aber die Treppe*
Ich weiß genau was du vorhast!
Du willst den Schwestern unter den Rock schauen! (XD)


*schaut den beiden nach*
Sie sind wirklich lustig.
*hört Milou dann zu*
*findet es schön wie offen er darüber redet, da wird man direkt neidisch*
Verstehe selbst bei euch ist es nicht ganz so leicht, aber etwas einfacher.
Es ist schön jemanden gefunden hat für dem man alles tun würde.
*lächelt leicht wie Milou so über seinen Freund redet*
Ja du liebst ihn wirklich.
*Naina kommt dann zu ihnen*
Guten Tag..*Naina hat sich verändert, erinnert sich aber an einen blonden Mädchen
das Alexei im Schlepptau hatte*
Ich kann mich dran erinnern das sie auf unseren Alexei achtgegeben haben, sie hatten es sicherlich nicht leicht.
Vielen Dank dafür noch einmal.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki

Beitrag  Anda am 13.11.17 19:12



*wollte grade zu Julius, fragen ob er ihn helfen soll * *irgendein Windsturm fährt an ihm vorbei*
*Akis Haare wehen im Zugwind* Papa ...  
Ist was passiert?
*geht in die Richtung aus die Kyouma gestürmt ist*
*die Tür ist noch offen, sieht Haru am Schreibtisch*
Haru ist irgendwas passiert, Papa ist gerade in Schallgeschwindigkeit an mir vorbeigerauscht. *gut vielleicht nicht Schall, aber auf jeden Fall sehr schnell* Was machst du da?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.17 19:30



*sieht Aki*
Der hatte wieder mal keine Lust sich um die Dokumente zu kümmern.
Er hat aus den Fenster geschaut und schon ist er raus gedüst, Mama wird das nicht gefallen.
*schaut zum Papierkram*
Ich versuche mich mal hier zu bewähren, außerdem soll Mama nicht mit Papa schimpfen
wenn er sieht das er hier nichts getan hat.
*mag keine streitereien*
Was denn? Guck nicht nur so, hilf mit.
Als zukünftiger Berater musst du auch sowas können.
*füllt ein paar Sachen aus*
So schwer ist das gar nicht, Papa hat einfach keine Lust darauf.
Was ist eigentlich mit deinen Switch, hast du das unter Kontrolle?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.17 19:42



Ah Sai du Ratte, schließ nicht von dir auf andere, ich.. .//oh warte er checkts nicht das ich den Blonden suchen wollte//
ja und... du bist nur neidisch, weil ich mehr zu sehen bekäme als du. (XD)
//Wenn er den Röcken nachjagd schnapp ich mir den Typen und gewinne//  



Ja ich glaube ich habe da wirklich Glück. In einer anderen Zeit in der sein Vater noch an der Macht war, wäre das undenkbar gewesen.
Ja es ist wirklich schön. Ich liebe seine Art, er ist so unerschütterlich und macht mir immer Mut, aber er kann auch sehr dominant sein,
das kann einen auch verrückt machen. (Im Bett)

Naina: *zuckt* Alexei //Dieser Arsch// Achja ich erinnere mich. Der ist doch nicht schon wieder hier um meine Wohnung auf den Kopf zu stellen. //Den werde ich heimleuchten// Bitte behaltet ihn. Gibt es einen besonderen Grund warum ihr hier seid?
*meint Milou und Shun zusammen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.17 19:51


(Karo und Sai, da hat sich die Shinra zwei Quatschköpfe angelacht)


Scheinbar ein toller Mann.
*Milou hört gar nicht mehr auf von Kyoma zu schwärmen*
*zu Naina*
Verzeiht sein Benehmen.
*was anderes kann er nicht sagen, Alexei hat sich halt wie ein Grobian benommen*
*schüttelt den Kopf*
Er ist sicherlich nicht hier, habt keine bedenken.
Nun ich suche unseren König, Cecil, er ist verschwunden, ich dachte ich könnte ihn hier ausfindig machen.
Aber vielleicht ist er auch ganz woanders gelandet.
Ihr habt hier andere Möglichkeiten als wir, vielleicht könnt ihr ihn finden.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.17 20:17



Ich hätte ihn wohl besser festhalten sollen ...
*Kyouma war eh zu schnell*
Du bist lieb Haru *das sich Haru Gedanken macht ob Mama schimpft*
*lächelt* Was denn, dachtest du ich gehe jetzt und lass dich allein damit.
Klar helf ich dir, wenn ich kann.
Aber Papa sollte auch mit machen, //er sollte doch wenigstens darauf achten das wir es richtig machen//
Was müssen wir eigentlich machen?
*lässt sich die Blätter zeigen*
Noch nicht ganz, es kommt immer noch vor das ich unbewusst wechsel.
Aber Edna hat mit mir geübt, wieder zurück zu wechseln.
*Zeigt ihm ein Armband das er von Edna hat mit einen roten und einen blauen Stein*
Rot steht für das Mädchen, Blau für den Jungen, wenn ich den Finger auf den jeweiligen Stein lege und mich konzentriere, klappt es viel besser. Es ist leichter wenn man etwas greifbares hat. *nur konzentrieren und sich zurückwünschen ist für Aki irgendwo noch zu schwer, wenn er eine Art Ritual dazu hat und wenn es nur ein kleines ist, ist es leichter*
Wenn du willst zeig ich es dir gleich. *hat eh gerade Jungenkleider an*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.17 20:28



Festhalten hätte nichts genützt, glaub mir du wärst mit weg geweht worden.
Papa schnappen wir uns noch, keine Sorge.
*Aki und Haru geben sich Mühe und es sieht ganz gut aus was sie da praktiziert haben*

Scheinbar geht das noch nicht so schnell, alles eine Sache der Übung.
*meint den Wechsel*
*schaut sich das Armband mit den 2 farbigen Steinen an*
Und das hilft dir?
Da hat die Göre sich ja mal Mühe gegeben. (xD)
*legt ein Blatt zur Seite*
Nagut dann zeige es mir mal.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.17 20:34



ah tut mir leid, ich rede zu viel.
Ah Naina, du weist wovon von wem er redet?
Wer ist Alexei? //Sie mag ihn nicht// *das merkt man*



Nein, ich verzeihe ihm das nicht. Aber ich gebe euch nicht die schuld dafür.
Du suchst euren König? Er ist ganz schön reiselustig. //Hieß er Cecil?//
Das letzte mal war er bei Kyouma, vielleicht hat es ihn wieder dort hin verschlagen.
Stimmt, wir haben andere Möglichkeiten.
Aber wir sollten doch mal bei der Polizei fragen, es ist am wahrscheinlichsten das sie ihn,
als erstes finden, wenn er hier unbeholfen durch die Gegend tapst.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.17 20:52



Ich glaube du hast recht. *das er weggeweht worden wäre*
Ja genau lass uns Papa einfangen. *sagt es, als wäre es ein lustiges Spiel* *..*
//Wir sind ein gutes Team// *ist schon stolz das sie so weit gekommen sind mit den Formularen*
*freut sich Haru eine Hilfe sein zu können*

Ja ich werde weiter üben müssen.
Nun ja, *schaut auf das Armband* Offenbar schon.
Komm Haru, Edna kann verwöhnt und patzig sein,
aber sie hat auch ihre lieben Seiten.

Ja klar gerne... //Hoffentlich klappt das jetzt auch//
*legt den Finger auf den blauen Stein und konzentriert sich darauf jetzt ein Junge sein zu wollen*

TADAAA
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.17 21:02




Ich kenne ihre lieben Seiten nicht, vielleicht ist sie bei dir so,
aber gegenüber mir benimmt sie sich immer zickig.
*er ist aber auch nicht besser gegenüber ihr*

*ist erstaunt als Aki als junge vor ihm steht*
Wow das hat ja tatsächlich geklappt.
*ihm am Haar leicht zieht um sich zu vergewissern das es echt ist*
Da brauchst du meine Speichel gar nicht mehr..
Ich bin stolz auf dich das du langsam lernst damit umzugehen und nicht gleich panisch wirst wie zu Anfang.
*klar, Aki musste erstmal akzeptieren diese zweite Seite in sich zu haben*
*es tut Haru immer noch leid wie er Aki zu Anfang behandelt hatte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.17 21:21



Ähm doch, *Edna kann bei ihm genauso zickig sein* aber, dahinter erkennt man den guten Willen,
wen man ihn sehen will. //ab und zu seid ihr euch auch ähnlich - aber das sag ich lieber nicht//

Ja toll oder. Volle Kontrolle habe ich immer noch nicht, aber es wird besser.
Ich fühl mich wie ein Kind das gerade laufen lernt. Wacklig, aber es geht voran.
*Das Haru stolz auf ihn ist, geht ihn natürlich runter wie Butterbier* (XD)
*strahlt ihn an*
Wobei es gibt Sachen die bring ich immer noch nicht über mir.
*zum Beispiel Mädchenunterwäsche anziehen* *Aki hat da immer noch Shorts drunter an* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.17 21:31



Ich seh keinen Willen, die trägt die Nase viel zu hoch.
Dabei hat sie gar keinen Modegeschmack, ihre Stiefel gehen mal gar nicht zu ihren Kleidern. (XD)

Das wird schon, wenn du erwachsen bist kannst du den Wechsel spielend leicht.
Da schnippst du nur und schon wechselst du dein Geschlecht.
Und die wären?
Du muss lernen mit beiden Seiten umzugehen.
Und denk dran einen BH zu tragen wenn du ein Mädchen bist, manche Kleidung ist recht durchsichtig und man kann dann ziemlich alles sehen.
Nur ein kleiner Tipp am Rande.
*steht dann auf*
So genug gearbeitet, den Rest kann Papa machen.
Ich hoffe Mama reicht das erstmal so.
Und was möchtest du heute machen, als Belohnung darfst du dir etwas aussuchen, schließlich hast du mir geholfen
und bewiesen das du an dir arbeitest.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.17 21:37



Alexei ist ein Rebell der den König vom Thron haben will*
*auf Milou´s Frage antwortet*
Aber er sitzt immer noch im Kerker..//Richard ist viel zu gutmütig gegenüber ihm//

Ich denke diese Reise passieren versehentlich, vielleicht wegen irgendwelche parallelen.
*weiß es natürlich nicht genau*
Es könnte sein das er dort ist, aber vielleicht auch ganz woanders.
Hätte euch dieser Kyoma nicht davon unterrichtet wenn es so wäre?
Polizei?
Wie diese zwei lustigen Leute?
*meint Sai und Karoku, die gerade runter kommen mit jeweils einen Schokoriegel in der Hand* (xD)
Ich nehme euren Rat gerne an.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.11.17 2:37



Ich wusste nicht, das du dich so gut in Mode auskennst, vielleicht sollte ich dich mal auf einen Einkaufsbummel mitnehmen, dann machst du den Berater. *meint das halb im Scherz* Ich mag die Kleider die Mama mir rausgesucht hat, vielleicht auch deswegen weil sie von ihm sind. Ich glaube bei Edna ist es ähnlich, ihr Vater hat ein ähnliches Schuhwerk, schon mal genauer hingesehen. Ich finde das süss von ihr.

Stimmt, manchmal ist das praktisch, schade das die Kleidung nicht mit wechselt. //Oder gibt es irgendeinen Trick dafür den ich einfach nicht kenne//
 *wird rot als Haru weiterfragt*  
*guckt auf den Boden* U..wä...sche *murmel* *muss es wiederholen*
Unterwäsche .. ich komm mit dieser Mädchenunterwäsche nicht klar.
*das gerade sagt als Haru ihn übers BH-Tragen zutextet*
Wieso sollt eich durchsichtige Kleider tragen?
Nein ich kann das nicht, erst recht keinen BH.
*kennt sich damit nicht aus*
*geniert sich sowas kaufen und anprobieren zu müssen*
*und will sowas erst recht nicht anhaben, wenn er sich mal versehentlich zurückverwandelt*
*außerdem ist es unpraktisch, weil er ja dann auch noch die Unterwäsche wechseln muss, mit jeder verdammten Verwandlung*
*schon bei den Gedanken daran möchte er sich in Luft auflösen*
*steht einen Moment ganz neben sich* (Schreckensthema XD)
*Haru ist inzwischen beim nächsten Thema*
*zuck* Äh ja.. //ähm was?//
Ah keine Ahnung, .. ich hab mir nichts überlegt.
Was möchtest du denn machen, du hast doch genauso viel gearbeitet, wenn nicht mehr. *Haru saß ja schon dran als Aki gekommen ist*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.11.17 3:36



*grinst Naina an als Shun von Alexei erzählt*
Also fast sowas wie meine liebe Schwester, *zu Naina*
Weißt du noch: Yuu hat keine Ahnung, ich werde besser als er und übernehm den Laden.
Ganz schön viel Arbeit nicht wahr?

Naina: Milou //Warte wenn wir alleine sind// das ist Jahre her.
Ich und Nobu haben soviel um die Ohren, für solche Flausen haben wir jetzt eh keine Zeit mehr.
Hören Sie nicht auf ihn, er pumpt Kleinigkeiten aus der Kindheit auf.

Milou: //Kindheit.. ist die dieses Jahr zu Ende gegangen, bei dir? //
*wie auch immer, Naina scheint den Dämpfer erhalten zu haben den sie gebraucht hat*
*nur blöd das das nichts nutzt und der Präsident immer noch fort ist*

Naina: Wir suchen leider auch jemanden, unser Präsident .. der Mann mit dem höchsten Status hier,
ist leider verschwunden, er ist eigentlich recht leicht zu erkennen, trägt von oben bis unten weiß, ebenso die Haare. Dazu eine Brille. Auf den ersten Blick wirkt er sehr ernst, aber er ist ein freundlicher Mann der es mit seiner Gutmütigkeit hin und wieder sogar übertreibt.

Milou: //Ah den letzten Satzfetzen hättest du dir schenken können Naina//
Naina: *überlegt* Paralellen, wenn wir diese aufdecken könnten, wäre es sicher leichter Ihren vermissten wieder zu finden.
Sagen Sie wo sind Sie denn gelandet

Milou: Ich habe ihn draußen vor dem Gebäude, bei der Blumenanlage entdeckt. (Shun ist wie ein Bienchen, er wird von Blumen angezogen, XD - warte bei Orca war er auch im Garten) *zu Shun* Eigentlich komme ich gerade von der Elite und da ist uns euer Bekannter nicht aufgefallen. Wobei das nichts heißen mag, es gibt dort viele blonde Männer, das wäre als würde man einen Baum im Wald verstecken. Es könnte auch einfach dauern, bis er auffällig wird, wenn er dort ist.

Naina: Wie wer ...? *schaut zu den beiden lustigen Leuten* Na toll die haben sich wieder gefunden
Einzeln sind beide sehr wohl zu gebrauchen, aber zusammen machen sie nur Unsinn.
*zu Milou* Weißt du noch als wir Sai diese Armbänder angelegt haben, die Idee basierte damals,
auf einen Besucher der ebenfalls aus Zaude kam. Ich denke einen Gefallen sind wir ihnen schuldig.

Milou: Ah.. Naina. Wo wir grade bei Schwierigkeiten sind. Eine Frage hätte ich auch. Wie würdest du einen Jahrtausende alten Drachen von enormer Stärke begegnen mit einen enormen Vernichtungspotenzial. Sowas fliegt nämlich gerade bei uns in der Unterwelt rum. *das wollte er sie schon die ganze Zeit fragen*

Naina: *hält zwei Finger hoch* Da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein, Vergiften oder ihn mit einer Kanone abschießen. Wenn der so alt ist, kennt er letzteres eh nicht. Kümmern wir uns erst um die Polizei, ich ruf mal eben durch, dann sind sie zumindest vorbereitet.
*Sai und Karoku haben das Glück fürs erste ignoriert zu werden*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.11.17 6:34


Ohh ein blonder Engel
*schaut auf wie ein Verdurstender*
*sieht dann genauer hin*
Okay dich kann man auf den ersten Blick mit einer Frau verwechseln
*nimmt die Hand trotzdem an und lässt sich hochziehen*
Hah dieser kleine Junge hat ein Aggressionsproblem.
Naja egal, schau dich ruhig um, ich führ dich ein bisschen
*machen einen Rundgang*
Du solltest dich vor en Frauen hüten, die können sehr dominant und hartnäckig sein.
Eigentlich mag ich dominant ja *schaut sich um ob jemand in der Nähe ist um ihn zu treten*
Aber da ich die Indianerfrauen jeden Tag sehe, ist es nichts besonderes mehr.
Naja egal du siehst so aus, als hättest du eine Frau an jedem Finger oder auch ein paar Männer!?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.11.17 6:37


Heyy heyy hey, Excel-chan *hibbelt*
*knuddelt sie ebenfalls*
*drehen sich im Kreis*
Lange nicht gesehen, ich hoffe, es geht dir gut
*ihr über den Kopf streicht*
Mama möchte mich sehen?
Na dann gehen wir doch hin, ich muss nur noch 2 Sachen kaufen
*bekommt da natürlich einen ganz speziellen Sonderpreis*
Hmh das gefällt Light sicher und das andere ist für Velvet, weil sie einen Verhandlungspreis braucht
*geht mit Excel Hand in Hand zu Lilith*
Halloo ehrenwerte Mama *kichert*
Geht es dir gut?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.11.17 6:45


//Jetzt mache ich wohl so einen erbärmlichen Eindruck, dass sie mich trösten muss//
*seufzt innerlich und strafft seine Schultern, um einen würdevolleren Eindruck zu machen*
*sind dann in dem Laden und schaut sich um*
Hier sieht es aus, als wären einige Objekte aus Zaude.
Naja wir hatten dort auch einen Antiquitätenladen.
*sieht zwischen Leon und April hin und her*
Guten Tag *sieht zwischen ihnen hin und her, wie sie miteinander sprechen oder eher sticheln*
*hört dann, was Leon alles sagt*
Alles stimmt, sogar die privaten Eigenarten meinerseits, wie ich die Uhr öffne *hust*
Wie ein Seher...
Ich verstehe, es sind öfter mal welche von uns hergekommen.
Das bedeutet auch, dass der König wahrscheinlich hier ist.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.11.17 7:13



Hoho, was für ein Bitzmerker du hast mich ja sofort durchschaut.
Nimm dir ein Beispiel Fräulein Polizistin, er hat sofort erkannt was für tolle Kräfte ich besitze.

Haruhi: Verkauf die Leute nicht für blöd, du handelst mit Antiquitäten, natürlich kennst du dich damit aus.
*denkt er spielt Detektiv*

Leon: Okay lassen wir sie in ihrer "Realtiät".. *sagt das als wäre das Wort ein rosarotes Fantasyeinhorn*
Ich kann versuchen ihn zu finden, aber je weiter weg er von hier ist desto schwieriger ist es, außerdem kenne ich ihn nicht persönlich. Ich habe nur einen flüchtigen Eindruck durch die Uhr bekommen. Aber versuchen kann ich es. Menschen zu finden ist allerdings nicht leicht, die sind so wankelmütig und laufen immer woanders hin.
*zu Haruhi* Eigentlich wäre das ja dein Job. Durchsuch doch mal die Akten ob nicht schon jemand mal hier war der Zaude erwähnt hat.
Ansonsten müssten wir uns mal in der Shinra erkundigen, da zieht es früher oder später jeden seltsamen Vogel hin - ohoh nichts für Ungut. (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.11.17 7:51



Eine Frau? Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss.
Vielleicht hat der junge Mann einfach etwas Stress.
*bekommt einen Rundgang und Richard findet das alles total interessant*
Nun, ehrlich gesagt suche ich eher etwas langfristiges, auch wenn ich viele Frauen haben könnte,
möchte ich jemand der mit mir die guten und die schlechten Zeiten durchsteht und Kinder sollen wir auch noch haben.
*tja mit der letzten Bedingung fällt Isami aus der Auswahl* (XD)
Allerdings weis ich selber nicht recht wen ich da suche. *da fehlt dieser "Das ist sie"-Effekt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.11.17 11:17



Ich würde dich sicherlich gut beraten können, also mach dich nicht lustig darüber.
*als er Edna süß nennt schaut er Aki mit einen Blick an der töten könnte*

Unterwäsche also...deswegen musst du doch nicht rot anlaufen.
Aki eine Frau trägt nicht umsonst einen BH, wenn du rennst gibt dir ein BH halt, sonst könnte es unangenehm sein.
Deine Brüste sind nicht gerade klein.
*weiß das genau hat sie nackt gesehen und berührt*
//bei solchen Sachen stellt er sich immer an...//
Du denkst echt zuviel nach, Aki, so schlimm ist das nicht.
*als Aki fragt was Haru machen möchte wechselt er nochmal bewusst das Thema*
Sagmal Aki, zeig mir doch mal nochmal deinen Wechsel zum Mädchen, mal sehen ob das auch klappt.
*wartet ab bis Aki ein Mädchen wird*
*schnappt sich seine Hand mit dem Armband und zieht Aki mit sich*
*hält diese*
So nun weiß ich was wir machen, wir kaufen dir Unterwäsche.
*zieht Aki mit sich*
Jetzt zier dich nicht so, denkst du mir fällt es leicht?
Aber es ist wichtig.
*sind dann in einen Klamottengeschäft, gehen in die Wäsche Abteilung*
Ich wusste nicht..das es soviel gibt...
*fühlt sich gerade überfordert*
*schüttelt den Kopf*
//es reicht schon wenn Aki sich so fühlt//
A-Also welche größe hast du?
*sieht Aki an das er es nicht weiß*
*packt seine Hände auf Akis Brüste um sie mit einen BH zu vergleichen*
Zwischen B und C würde ich sagen. Los probier welche an.
*schiebt Aki in die Umkleide mit ein paar BH´s*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.11.17 11:30


*mischt sich da lieber nicht ein//
Ah ihr sucht auch jemanden, gerade dich wichtigsten Leute verschwinden.
Falls ich ihn sehe werde ich bescheid geben.
*Milou antwortet für ihn*
Ja stimmt.
Ich erinnere mich, in dieser Elite gab es viele die den König ähnlich sehen.
Aber ich weiß das er dort in Sicherheit wäre.

*als Sai und Karoku Naina sehen, rennen sie davon* (xD)

Ah sie meinen Michael, er war auch hier.
Leider sehr wild als man ihm das Armband entfernte.

Ein Drache?
*hört einfach nur zu*
//vergiften...Kanonen?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten