Future Tales Rpg

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 05.11.17 19:10


Ich sagte doch, sie hat ein gutes Herz und wird manipuliert
*bleibt dabei*
*könnte Mei nicht so sehen, dass sie eine Verbrecherin ist*
Ich? Hm ja, als wir Kinder waren vielleicht.
Aber er hat es sich mit mir verscherzt, ich habe ihn ja auch wieder in diese Zeit gebracht, bevor er noch mehr anstellen konnte
*seine Gefühle sind widersprüchlich, einerseits diese extreme Wut auf Eishi und dann wieder der Wunsch, ihn zur Besinnung zu bringen*
*ist kurz still, als er von töten spricht*
Vielleicht habt ihr die Erkaubnis bekommen, ich zu töten, weil es akzeptiert wurde, doch wir versuchen immer noch ihn lebend zu fangen.
Er hat einen fairen prozess verdient
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.11.17 19:19



*verwandelt sich zurück*
Macht nichts, lässt sich nachholen.
Wobei Ate, etwas besonderes ist, da sie gleichzeitig ein Schwertgeist ist.
Ich dachte wenn ein Schwert das verursacht hat, kann ein anderes es wieder aufheben.

Itsuki:
*hat bisher nicht gezuckt, aber bei den Wort Schwert*
Warte du willst mich durch einen Schwertgeist kurieren, das klingt aber gefährlich.
//Was hat er vor? Einen Aderlass.. werde ich nachher noch genug Blut haben//

Zorua: Nana Meister, ich pass schon auf das dir nichts passiert.
//Succubi okay, aber bei einem Schwert macht er sich Sorgen, ... tja in seinen Herzen ist er wohl doch eher ein Indianer//
*guckt zu Naki als er fragt ob es auch Männer gibt* Ja ich glaube in männlicher Version gibt es das auch. Wäre ja unfair wenn nicht.

Toll Naki kommt auch mit, gehen wir.
Itsuki: Warte ... ich schreib eine Nachricht. //Mama wird sich sonst fragen wo ich bin// *hinterlässt einen Zettel*
*reisen mit einen Portalstein zur Schmiede* *stehen dann vor den Tor* ... ah das ist so groß, *wie gesagt, Papa ist immer dafür das Itsuki von sowas fern bleibt* *meldet sich bei der Wache*
*Zorua verwandelt sich zurück in seine kleine schwarze Füchschen Gestalt*

Wächter: //Das kleine Mistvieh// (XD) ... *schnalzt mit derZunge* .. na also gut, aber haltet eure Füchse im Zaum.
*lässt sie rein*

Itsuki: Zorua hast du irgendwas angestellt *Zorua kichert* *kann aber in seiner Minifuchsgestalt nicht antworten*
*Zorua springt Itsuki plötzlich ins Gesicht und Itsuki fällt hin* *irgendwas saust über seinen Kopf hinweg*
Mensch Zorua !... Äh was war das. *hinter ihnen liegt ein Dolch* .... ah??

Zorua: *nimmt wieder menschliche Gestalt an* DARUM *zwei Jungs die Trainiert haben kommen angerannt, fragen ob was passiert ist* *entschuldigen sich* *Itsuki lässt ihnen das durchgehen* *Zorua nicht* HABT IHR SIE NOCH ALLE, PASST AUF WO IHR DAMIT HINSCHMEIST *sie anfaucht*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.17 19:27



Gut, gut.
*abwinkt*
*sagt dazu lieber nichts mehr*
*merkt aber das seine Schwester ein großer Schwachpunkt ist*

Immerhin war er aber dein Freund, die Erinnerungen sind numal vorhanden, an gute Zeiten und diese wünscht man sich zurück.
Du denkst sicherlich das der alte Eishi noch in ihm drine ist.
Ich kann das ja nachvollziehen.
Fair? Hatten es die Leute fair die einfach gestorben sind, auch wenn es in einer anderen Zeit war, sie wurden ihren Familien entrissen.
Stell dir vor deine Schwester wäre unter ihnen gewesen, du musst schon mehrere Sichtweisen bedenken.
Vielleicht solltest du dich ganz da raushalten, deine Gefühle gegenüber ihn stören dich doch nur.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 05.11.17 19:32


*sagt nichts dazu, Yashiro hat ja recht*
*stutzt dann, als er das mit den uscnhuldigen opfern hört*
Nein, das war auch nicht fair...
Was Eishi gemacht hat ist falsch.
Aber ihn deshalb ebenfalls einfach direkt umzubringen, ist ebenfalls nicht richtig.
*schmunzelt leicht, als er das sagt*
Ich werde mich nicht raushalten, sonst fehlt eine Kraft und das können wir uns nicht erlauben.
So gut kennst du mich nicht, dass du so gut über meine Gefühle bescheid wüsstest.
*merkt da, wie aufgewühlt er ist*
*atmet einmal tief durch*
Wir werden ja sehen, wer ihn am Ende schnappt.
Einen schönen Augenthalt noch in Midgar
*geht dann*
*ist eigentlich eher ruhig, aber Yashiros Worte haben ihn wütend gemacht*
//Ganz ruhig, lass dich nciht mehr so provozieren.
Aber wenn er so stark ist, dass selbst Eishi gegen ihn verliert, wird es nicht leicht sein, Yashiro aufzuhalten//
*Eishi und er sind ja eher gleich stark, bzw. eishi durch das Lichtelement noch etwas stärker*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.17 19:34



Ein Schwertgeist also..das ist eine gute Idee von dir Zorua.
*geht mit den beiden mit*
*schaut dann auch hoch zum Tor*
*stimmt Itsuki zu*
Der Wächter war nicht gut auf dich zu sprechen.
*weiß das Zorua gern mal Streiche spielt, kann sich gut vorstellen das die Wache ein Opfer von ihm war*
*weicht mit Füchslein auch aus*
*blick dann auf den Boden zu den beiden, hilft Itsuki auf solange Zorua die Bengels anschreit*
Man muss hier wohl ziemlich gut achtgeben.
Ist alles Inordnung, Itsuku?
*Füchslein fiepst die Jungs auch an, würde sicherlich das selbe wie Zorua sagen wenn es könnte* (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.17 19:40



Falsch, wenn du einen Fehler in einer Matheaufgabe hast, das ist falsch.
Was er gemacht hat ist ein Anschlag auf unschuldige Menschen.
Es ist besser ihn gleich zu töten, sonst wiederholt sich die Sache.
Nun dann stehe mir nicht weg falls wir uns im Kampf gegen Eishi treffen, ich werde mich nämlich nicht zurückhalten.
*sagt das lächelnd*
//ich kann mir denken wie du tickst, das sehe ich doch in deinen Augen//
*winkt ihn noch freundlich hinterher*
Machs gut, bis dann!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.11.17 20:35


Macht das nie wieder mit meinen Meister oder einen meiner Freunde... oder ich komm als euer schlimmster
Albtraum zurück *droh* *macht dabei ein grusliges Gesicht*
*die Kinder verkrümeln sich schnell*

Zorua: schade, ich dachte sie würden es herausfordern. *hätte einige Gruselfratzen auf Lager gehabt*
Itsuki: dein jetziges Gesicht hat ihnen wohl gereicht...
Zorua: Danke... HEEEEEEEE //Hab ich echt so düster geguckt//
          hm dann regel das alleine. *verwandelt sich wieder in den Minifuchs*
          *stupst Füchschen an und die beiden spielen jagen/fangen*

Itsuki: *zu Naki* Ihr seid wirklich gute Freunde. *guckt sich um* Irgendwas ist hier. Irgendwas Bekanntes.
         Aber das ist nicht der Ort.


*kommt zu den Grüppchen persönlich runter*
*Itsuki begrüßt sie gleich mit: "hallo Urgroßmutter" ...
Zorua: //Du bist ja mutig sie so zu nennen//

Saphir: Ich heiße Saphir, bestenfalls Saphi für dich, meine Kinder liebe ich, meine Enkel auch, aber du bist in einer Generation die sich diese Liebe erst durch Taten verdienen muss. Solltest du das Bild einer Kekse backenden Oma von mir haben, da ist die Tür. *dahin zeigt* Also was möchtest du Junge.

Itsuki: *ist erst mal still* *perplex* .... ... ... *sein Gesicht verzieht sich* *fängt dann einfach das Lachen an* *er findet es komisch wie Saphir mit ihm redet* Junge... haha. "Ich habe schon gehört das du streng sein kannst, haha du bist toll".
*streckt seinen Arm her* "Mein Arm ist verletzt, eine fremde Energie hat sich darin festgesetzt, können wir uns Ate ausleihen damit sie diese fremde Energie heraussaugt" *Saphir mit einen liebevollen Blick bedenkt*

Saphir: *seufz* Wenn du dir das unbedingt antun willst. ... Ate .. *zieht ihr Schwert* *es verwandelt sich in Ate*



Ate: Schau an, schau an. Was für ein süsser Junge, ganz das Gesicht seines Vaters. - Und du bist gar nicht so schüchtern.. ah.
*Ate scheint plötzlich vorsichtiger zu werden* *und weicht hinter Nakigitsune zurück* Und du brauchst du auch etwas Süsser.


Tsubasa: *das zweite Schwert an Saphirs Hüfte glüht* *Saphir befreit auch das und Ates Partner nimmt menschliche Gestalt an* *die beiden Schwerter sind zwar aufeinander eingestimmt, aber haben eine ganz unterschiedliche Geschichte und Herstellung* *Tsubasas "menschlicher" Charakter manifestiert sich in keiner bestimmten Seele, sondern welche Wünsche Erinnerungen und Hoffnungen im Laufe der Zeit in ihm zurückgelassen wurden, allerdings ist seine Erscheinungsform der seines ersten Meisters am ähnlichsten* Ate scheint sich zu fürchten, zu Recht, sie ist eine Dämonenklinge, die Energie in deiner Wunde, stammt von den heiligen Zwillingsschwertern, ... sie sind von der selben Hand angefertigt wie ich, mir sollte kein Schaden entstehen. Ich bitte darum die Aufgabe für Ate zu übernehmen.

Ate: Es ist doch ... *sieht an Tsubasasblick das sie jetzt besser die Klappe hält* *er ist ganz anders als sonst* *normalerweise zeigt er nicht viel Eigenheiten und lässt sich brav leiten* *es ist aber nicht die Heilige Energie die sie stört, sie ist ja nicht umsonst auf Tsubasa eingestimmt* *es ist Itsukis Energie direkt die sie stört* *die hat für sie etwas unheimliches*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.11.17 21:09



*versteht nicht was sie meint* Was hast du gesehen?
*hört ihr dann zu was sie meint*
Ja, weiteres Blutvergießen möchte niemand.
Aber eigentlich hat Mirai die Situation gerettet, nicht ich.
Ich habe mich doch nur verprügeln lassen.
So scharfsinnig wie du denkst, habe ich das ganze gar nicht einkalkuliert.
Ich wollte nur nicht das du und mein Artgenosse aneinander kommt.
Keiner von euch sollte verletzt werden, darum... habe ich die Prügel über mich ergehen lassen.
Mir ist einfach nichts besseres eingefallen. Ob das wirklich die richtige Entscheidung war oder nicht,
ich weiß es nicht. Es ist eben nochmal gut gegangen.
*hat nicht das Gefühl das er da soviel Lob verdient hat*
*lässt sie an sich anlehnen* *legt ihr seinen Arm um*
Ich bin wirklich gern mit dir zusammen, es ist ein rießen Glück.
Aber je mehr du auf mich eingehst, desto mehr frage ich mich, ob du mich wirklich verdienst.
Ob du nicht doch jemand besseren haben solltest. Du bist schön, du bist klug, du bist mutig und stark.
*sein Herz fühlt sich so schön warm an in ihrer Nähe* Abgesehen von einer warmen Malzeit und etwas Wärme,
kann ich dir nicht wirklich viel bieten. Aber wenn du das möchtest... kannst du es haben.
*nimmt sie wortwörtlich unter seine Fittiche und umhüllt sie damit*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.17 21:13



*Füchslein spielt mit Zoura, hier ist viel Platz da kann man besser rum toben*

*schaut zu Itsuki*
Ja, das ist wahr.
*Nakigitsune vertraut selten jemand, Zoura ist so jemand seltenes*
*muss zugeben das er es hier ziemlich interessant findet*
*schaut dann zu Saphir die ziemlich streng wirkt*
//sie will gleich auf den Punkt kommen//
*schaut zu Itsuki und wie er sich verhält*
*sieht das er sich nicht verunsichern lässt*
//dieser Junge...irgendwie...ich weiß nicht was ich denken soll...er kommt so unbeholfen vor und dann wieder doch nicht//
*blickt nach hinten zu Ate*
//hat sie Angst vor Itsuki?//
Ich wollte nur mal einen Schwertgeist zu Gesicht bekommen, die gleichzeitig auch ein Succubus ist.
Sowas sieht man nicht oft.
*sie ansieht und dann zu Tsubasa schaut der auch erscheint*
//sie leben also in Schwertern, ist das ein Fluch oder Lebensweise?//
Es gibt also Unterschiede..*das zu sich selber murmelt*
*bemerkt das irgendetwas in der Luft brennt*
*hält sich aber zurück, es reicht schon das Füchslein und Zorua beim spielen Krach machen* (was da alles runterfällt xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 05.11.17 21:20


*schmunzelt leicht, bei seinen Worten*
Du bist zu hart zu dir selbst.
Es wäre schlimmer geworden, wärst du auf den kampf eingegangen...
*das ist ihre Meinung, auch wenn Mirai natürlich einen großen beitrag geleistet hat*
*sie glaubt trotzdem, dass seine Aktion was bei Dark gewirkt hat*
*wird leicht verlegen*
Ich bin auch gerne in deiner Nähe, das hatte ich noch nie.
An Verehrern hatte es nicht gemangelt, jedoch war ich nicht interessiert.
Einerseits, weil mich keiner von ihnen im Kampf besiegt hat *das stolz sagt*
Andererseits aber auch deswegen, weil ich dieses Gefühl nie hatte, jemandem nahe sein zu wollen.
Vielleicht bin ich doch eine Spätzünderin, aber bei dir habe ich es zum ersten Mal.
Ich dachte immer, ich möchte den stärksten Kämpfer an meienr Seite haben.
Jetzt sehe ich dich und du zeigst eien Stärke, die mir fremd ist.
Ich bin neugierig und will dich besser kennen lernen.
Was du mir bieten kannst udn was nicht werde ich entscheiden
*sagt das noch streng, doch ihr Herz klopft laut und sie ist aufgeregt*
*atmet wohlig auf, als er seinen Arm um sie legt*
*rückt näher an ihn heran und als sie ihm in die Augen sieht, sieht sie die Sterne darin funkeln*
*sie kann sich nicht dagegen wehren, dass ihr Gesicht seinem näher kommt und sich ihre Lippen aufeinanderlegen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.11.17 22:00



Nein, das sollte man wirklich nicht oft sehen, da hast du Recht. Also wolltest du MICH kennenlernen. Das finde ich ja süss *lächelt süss*
Und was bist du für einer? Warum die Maske?
*stupst mal hin, reißt sie ihn aber nicht runter*

Itsuki: Nanu, da hast du wohl eine Freundin gefunden *zu Naki* *zu Tsubasa* Von mir aus, kannst du das auch machen.
Tsubasa: Du solltest dich besser setzen. *führt ihn zu einer Bank* *Ate und Naki folgen* *die Füchse spielen weiter*
Saphir geht auch mit um ihre "Schwerter" im Auge zu behalten*

Ate: Eigenartig, normalerweise ist Tsubasa abgesehen von unserer Herrin nicht so zutraulich. Andersherum... kommt es auch nicht oft vor das ich mich von einem hübschen Gesicht abschrecken lasse. Als Frau finde ich ihn ja ganz niedlich, aber als Schwert nehm ich eine Gefahr in ihm wahr. Er hat eine Schwingung auf einer bestimmten Frequenz, die einen teils anspricht, teils dermaßen durch den metallischen Kern geht, das es sich anfühlt als würde einem Gewalt angetan. *versucht es zu beschreiben* *ist aber gar nicht so leicht*
//Tsubasa scheint weniger beeindruckt zu sein//

Tsubasa: *kniet sich vor Itsuki hin, als der auf einer Bank sitzt* *saugt die Wunde aus* *die Energie des anderen Schwertes wird von ihm absorbiert*
Itsuki: *hat kein Problem damit die Energie ausgesaugt zu bekommen* *aber Tsubasas Nähe
*hat so ein Gefühl als kenne er ihn schon ewig* *während des Vorgangs kommen Bilder in ihm hoch*
*ein richtiger Film, aus einer anderen Zeit* *er sieht Saphir vor sich und irgendwie auch nicht*
*ein Bild taucht auf, wie sie als Kind ausgesehen haben muss* *Schließt die Augen*
*eh er sich versieht ist er im Reich der Träume*

Tsubasa: *lässt dann von Itsuki ab* Ich bin fertig. Saphir-sama, ich erkenne diesen Mann ebenfalls als Erben an.
Bitte einigt euch mit ihm, wer mich führen darf. *Im Gegensatz zu Ate, harmoniert er mit Itsuki*

Saphir: *ist erschrocken* *Tsubasa war seit sie in der Unterwelt war in der Nähe und die meiste Zeit an ihrer Seite*
*er hatte sie lange als Herrin akzeptiert, Jahrhunderte und mehr* *Und nun taucht jemand anderes auf, den ihr treues Schwert anerkennen will* *soll sie lachen oder heulen oder versteinern*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.17 22:17


Ah nun..
*wie soll er da drauf antworten*
Ja..Zorua hat mir von dir erzählt, da wird man neugierig.
Mein Name ist Nakigitsune und das dorthinten ist Füchslein, wir stammen aus der Esperwelt.
Wir sind mit Zorua befreundet.
*schielt auf ihren Finger*
Hm, das gleiche könnte ich dich über deine Fledermausflügel am Kopf fragen.
Die Maske gehört zu mir wie ein Körperteil von mir.
*gehen dann mit*
*verschränkt die Arme und schaut zu*
Schwingung sagst du?
Du fühlst also eine gewisse Gefahr.
//dabei wirkt er einerseits so harmlos//
Hm?
Er ist eingeschlafen..
Er will Itsuki zu seinen Herren machen....
//dabei ist er doch noch so jung//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.11.17 22:21



Und du kannst sehr sanft sein.
*es erleichtert ihn das sie noch so positiv eingestellt ist ihm gegenüber*
Ja das ist wirklich unglaublich. Das du dich ausgerechnet mir zuwendest.
Auch wenn ich nicht aufgehört hätte dir zu sagen wie gern ich dich habe.
Es war süss wenn du immer darauf angesprungen bist und mich zurechtweisen wolltest.
*wie Mirai es Velvet schon gesagt hatte, der Vogel wollte ihre Aufmerksamkeit*
Und jetzt ist es tatsächlich ernst.
*lächelt als sie stolz sagt das sie von Verehren ungeschlagen ist*
*nickt* Stimmt und das ist bisher immer noch so geblieben.
*wird verlegen* //Ehrlich//
*jetzt hat sich ihn sprachlos gemacht*
*hat wie man so schön sagt Schmetterlinge im Bauch*
*zieht sie näher an sich*
*es ist wie Magie*
*schiebt ihre Haare zurück und küssen einander*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.11.17 23:09



Ich bin Ate, in dieser Form zumindest, als Schwert heiße ich Blutklinge.
Esper also? Wo ist denn euer Meister?

Ein Teil von dir, so so.
Ah, meine Flügelchen sind dir wohl besonders ins Auge gefallen.
*gehen mit*
Wie beschreibe ich es, es ist wie Musik die in einer gewissen Lautstärke und Tonlage angenehm wäre,
aber so stark eingestellt ist, das man es im ganzen Körper noch wahr nimmt, selbst wenn man sich die Ohren zuhalten würde.
*guckt auch hin*
Wenn er schläft ist es angenehmer.
Dann ist er sogar richtig süss.

*schaut zu Tsubasa, versteht das auch nicht* Tja gute Frage, Tsubasa was ist los mit dir?

Tsubasa: So ist es nicht... ich erwarte die Entscheidung der beiden. Ich wurde geschaffen für diese Sorte Mann. Nur für ihn.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.17 23:22



Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Ate.
Nun zur Zeit habe ich keinen Meister, natürlich wäre es leichter
mit einen Herren frei durch die gegend zu laufen, aber das hält uns nicht von ab.
*benutzt seine eigenen Energie*
Ja *gibt es zu das mit Flügeln*
Zorua hatte mir zuvor deine Gestalt präsentiert, da sind sie mir zuerst aufgefallen.
*hört ihr zu*
Du meinst ein unangenehmes vibrieren und ziehen was durch den ganzen Körper geht..

Geschaffen also...scheinbar musstest du lange auf ihn warten.
*spürt das Tsubasa alt sein muss*
*blickt Itsuki an*
*kann sich gerade nur schwer vorstellen wie Itsuki mit einen Schwert umgeht, da er sich ja an eins geschnitten hatte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.17 0:01



Danke gleichfalls, ich wusste nicht mal das Esper ohne Meister durch die Gegend wandeln können.
*findet es süss wenn Naki so nickt, wenn er etwas bejaht*
Verstehe was für den einen normal ist, ist für den anderen wahnsinnig interessant.
Auch wenn die Maske zu dir gehört, ist es möglich sie abzunehmen?
//Oder klebt die fest?// *neugierig* *eigentlich selten das Ate Interesse an was hat, was nicht versaut ist und auch nichts mit Blumen und Styling zu tun hat* (Ja Ate mag Blumen auch als Schwertgeist noch )
Zorua, dieser Frechfuchs, ich hätte mich ja gerne selber als erstes präsentiert. Das ist aber nicht nett.
Er wird doch nichts angestellt haben, was ich nicht auch tun würde?

(Hm sich an Itsuki ranmachen .. stimmt das würde Ate jetzt nicht tun, Zorua du bist schuldig XD)

--



Es gab vorher schon jemanden wie ihn der mich führte, mein Angesicht ist von ihm beeinflusst worden und ähnelt ihn,
doch sein Wesen vermag ich nicht zu erfassen, auch wenn er mich beeinflusst hat.

Saphir: Tsubasa, du bist dir sicher das dieser Junge so ist wie der Meister vor mir?
Tsubasa: Es ist die selbe Kraft, eine unheimliche Kraft.
Saphir: Tsubasa ist ein mächtiges Schwert in den Händen des Meisters für den er geschaffen wurde, mich hat er lediglich als Nachfolger dessen akzeptiert. ... *Tsubasa widerspricht nicht* *wäre auch zu schön gewesen* .. Es war so stark, es konnte sogar Schneisen schlagen zwischen den verschiedenen Räumen, wodurch für gewisse Zeit ein Weg zwischen zwei Welten sich offenbarte.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.17 0:41


Können schon, aber es kostet eine menge Energie, aber ich bin gerne eher draußen als in der Esperwelt.
*außerdem ist Zorua eher in der Menschwelt,auch ein Grund*
Ja *nickt* (xD)
*wegen interessant*
*berührt seine Maske*
Möglich ist es, aber ich selber kann das nicht, das kann nur mein Meister,
aber da muss das Vertrauensverhältnis ziemlich hoch sein, sonst geht das auch nicht.
Hm, wie soll ich sagen, er wollte Itsuki...*will nicht erschrecken sagen, das kommt jetzt doof*
...zeigen wer du bist, ich glaube man sagt dazu anregen.
Er hat sich nur an Itsuki geschmiegt, weiter nichts, er ist brav mit deiner Erscheinung umgegangen.

//selbe Kraft?//
*ist gespannt was Itsuki dazu sagt*
*geht zu ihm und sieht ihn noch schlafen*
//eine Reinkarnation?//
*mustert den Jungen vor sich*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.17 6:44



//Aww er hat es schon wieder getan, Seine Art zu nicken ist voll süss//
Nur dein Meister also und dann musst du ihn auch noch vertrauen? Ist das denn schon einmal vorgekommen?
*kichert* Na dann seh ich das mal als Kompliment.

--

*Schreckt dann plötzlich aus den Schlaf hoch*
Ah was für ein komischer Traum. *zuckt nochmal als er Tsubasas Gesicht sieht*
Du Gauner, hast mir zwar die Energie ausgesaugt, aber mir einen bösen Traum eingeflößt.
Das hätte wirklich nicht sein müssen. //Wenn es überhaupt ein Traum war//
*es hat so scheußlich geendet, umzingelt und überwältigt von einer Masse von Gegnern*
*nicht im Stande das Heim, die Familie, die kleine Schwester und das eigene Leben zu schützen*
*schaut zu Saphir* *hat ihr gegenüber plötzlich ein schlimmes Gefühl*
*ist verwirrt* Saphir... *hält sie fest* Warum Ahriman... warum habe ich Ahrimans Blut in mir?
*schaut sie verletzt an* Dieser Mann hat nur Unglück über dich, die Familie und die Heimat gebracht,
er hat dich belogen und betrogen, er hat dir alles genommen was du hattest und du ... *sein Lachen ist hohl und verzerrt*
Schenkst diesen Bastard einen Nachkommen? Ist das dein Ernst. *aufsteht* Ist das dein verdammter Ernst?
*Saphir schweigt* *holt aus um ihr eine Ohrfeige zu geben* *lässt es dann*
Tsubasa, ... ich hätte lieber weitergeschlafen. Warum hast du mich geweckt?

Tsubasa: War es falsch...? *schaut wie ein Kind drein das in guter Absicht blauäugig einen Fehler begannen hat und immer noch nicht versteht worin dieser besteht*

Itsuki: *läuft ins Innere des Gebäudes* *er will Saphir jetzt nicht ansehen, nicht das er sich vergisst und ihr etwas antut*
*läuft einfach stur rein* *geht die erste Treppe runter die er sieht.... und hat sich schon bald in den Gängen verlaufen*
*seufzt* *an einer Säule runterrutscht*

Zorua: *hört auf mit Füchschen zu spielen, als er sieht das was nicht mit Itsuki stimmt* //Was hat dieser doofe Schwertgeist mit meinen Meister gemacht// *Itsuki nachflitzt* *findet Itsuki an einer Säule* *schaut ihn fragend an* *Itsuki nimmt ihn einfach in den Arm und kuschelt sich an ihn*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.17 12:45


Ja es ist einmal vorgekommen, aber es wurde nie verlangt das ich die Maske abnehmen musste.
Aber warum sollte man sie auch abnehmen?
*fühlt sich so ganz wohl mit*
Ich denke das Kompliment kannst du gut annehmen, er hat dich bis ins Detail genau kopiert.

*im nächsten Moment schaut er zu Itsuki, dieser aufgewacht ist und auf Saphir los gehen wollte*
Was ist mit ihm geschehen....
*kennt sich mit der Lovekraftfamilie Geschichte nicht aus*
*schaut zu Ate*
Ich weiß mich geht das alles nichts an, aber vielleicht wäre es ganz hilfreich wenn ich ein wenig bescheid wüsste.
*hat schließlich auch mit Itsuki zu tun wenn er auf Zorua trifft*
Ahriman...der einmal Höllenfürst war? Ist dieser Mann gemeint?
Scheinbar doch eine Art Reinkarnation....
*sieht wie Itsuki weg rennt*
*mustert Saphir, schließlich wollte er ihr sie schlagen*

*Füchslein hält auch an und setzt sich vor den beiden hin, merkt Itsuki´s Wut und Trauer in einem*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.17 13:28



hm schön zu wissen das es möglich ist. *schulterzuck*
Warum, keine Ahnung, ich war nur neugierig.
Daran zweifel ich keine Sekunde, das Zorua das geschafft hat,
seine Darstellungen sind in den meisten Fällen sehr überzeugend.

*betrachtet auch ganz neugierig was da los ist* *saphir scheint nicht erfreut* *umso interessanter* (kleines Biest XD)
Hmmm *Kopf zur Seite legt* *muss sich das auch erst zusammenzählen was da los ist*
Ja genau der Ahriman, Saphir ist älter als sie aussieht. Ahriman war entgegen seinem äußeren,
ein durchtriebener Stratege. Als Schattendämon war er anfällig für heilige Kräfte, darum sollte sein Nachkomme,
diesen Makel durch die Auswahl der richtigen Braut diesen nicht mehr mit sich führen. Leider hat ihn Helios einen Strich durch die Rechnung gemacht. Saphir sollte seine Braut sein, sie wurde als Kind von der Erde geraubt. Zunächst ist sie bei den Succubi untergebracht worden und war MEINE Dienerin. Das ungezogene Balg hat es aber geschafft sich bei Lord Gremory einzuschleimen, hat sich mitnehmen lassen um später meine werte Aufmerksamkeit die ich für sie hatte mit ihren barbarischen Füßen zu treten. Glaub mir, ich bin nicht freiwillig zu ihren Schwert geworden. Es ist der modernen Technik und einigen gut konservierten Gewebeproben zu verdanken, das Ahrimans Blutlinie wieder belebt werden konnte und Itsuki-chan ist ein Nachkomme dieser Blutlinie.
Offenbar trägt er die Seele eines lieben Bekannten in sich, der damals bei den Überfall auf die Erde, als Verteidiger gekämpft hat. Welch Schmach. *klingt ironisch - ist es auch. Ate hat kein Mitleid*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 06.11.17 18:56


*ist an Olis Schulter angelehnt eingeschlafen*
*als sie wach wird, merkt sie, dass sie auf sein Shirt gesabbert hat*
//Ich hoffe, der hat nichts gemerkt//
*steht hektisch auf*
Zeit für's Morgentraining!
*macht ein paar Übungen, hauptsache ablenken*
*grüßt dann Mirai*
Wir sollten uns dann auf den Rückweg machen!
*kommen an eine Kreuzung*
So, ich muss dann weiter zu den Indianern und ihr macht das mit dem Erddämon?
Ich glaube, Zeno wird mir helfen können, was den Alkohol betrifft.
Irgendwie hat er da Sonderrechte, sicher wegen seiner Tochter oder weil er dort ein Liebling ist
*sieht oli nochmal an*
*wird wieder leicht rot*
*manchmal fällt es ihr leichter, offen zu sein und manchmal schwerer*
*weiß auch nicht, ob es daran liegt, dass Mirai sie im Blick hat*
W-wir sehen uns dann wieder
*macht auf dem absatz kehrt und geht ein paar Schritte*
*geht dan schnell zu ihm zurück*
*packt ihn am kragen und zieht ihn kurz zu sich runter um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben*
So, Tschüss!
*geht dann wieder*
//Was war das für eine Kurzschluss reaktion??//
*außer Sichtweite verzeifelt sie ein wenig*

*geht dann zu den Indianern, dort hört man, dass bald ein Fest gefeiert wird*
Hä? Was? Schon wieder?
*hört dann, dass eine Hochzeit stattfindet zwischen Light und Shiemi*
Oh, das freut mich.
*geht den beiden kurz gratulieren, irgendwie findet sie es besonders toll mit der Hochzeit, weil sie selbst sowas nun besser nachempfinden kann*
//So eine Hochzeit...//
*stellt sich das mit Oli vor*
//Nah, wahrscheinlich würde Vater ihn vorher vierteilen...//
*innerlich seufzt*
*geht zu den Quellen, weil Sakuya dort ist*
Mama?
*sieht sie dort sitzen*
Alles In Ordnung?
*macht sich schon Sorgen, dass ihre Mutter schwächelt ist ein seltener Anblick*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.17 19:55



*Hat Zorua einige Zeit im Arm gehalten* *weiß nicht wie lange* *es hat gut getan sich bei ihm auszuheulen*
In Ordnung Zorua, ich bin wieder zurück, von den Untiefen der Verzweiflung.
*die Haare kurz zurück streicht, die gleich wieder nach vorne fallen*
Mensch das war einfach Zuviel. - Tsubasa habe ich noch nicht in Menschengestalt gesehen,
das er meinen alten ich so ähnlich sieht, war ein zusätzlicher Schock.
*Zorua guckt ihn fragend an*

Itsuki: Ja ich weiß, du kopierst auch oft Leute, auch mich. Aber bei dir fühlt es sich anders an.
         Es ist lustig mit dir, nicht so ernst. *Zorua streichelt*
         Ich weiß ja das es keine gute Idee wäre mir die Adern aufzuschlitzen, .. ich muss das einfach akzeptieren.
         Das was damals passiert ist, ist so lange her, ich kann nichts daran ändern, aber ich kann das Wissen bewahren und nutzen.
         Ich hab den armen Tsubasa ziemlich dumm dastehen lassen, nicht wahr. In gewisser Weise ist er auch ein alter Kampfgefährte,
         da sollte ich die Dinge wieder richtig stellen. Mit Saphi ist es anders, ihr müsste doch einleuchten das sie sich so einen Typen nicht in die Arme hätte werfen sollen, sie muss damals den Verstand verloren haben. *kopfschüttel* Zumindest ist dieser schreckliche Kerl weg vom Fenster. Das ist beruhigend. Wenn ich ehrlich bin, ich hab nicht wirklich etwas gegen die andern, nicht gegen Opa, Papa und meine Geschwister, und gegen den Rest der Familie auch nicht. Ich bin immer noch Itsuki und jetzt bin ich um die Erfahrungen von damals reicher. Also gut, auf mit mir. Die alte Heimat ist verloren, aber Midgar nicht. *wirkt wieder ruhig und gefasst*
*Zorua ist still* *innerlich bewundert er Itsuki gerade* *irgendwas schlimmes muss vorgefallen gewesen sein*
*er hat sich einfach nur bei Zorua ausgeweint und ist jetzt schon wieder so tapfer* *gerade ist er sehr stolz auf seinen Meister*
Itsuki: .. *bleibt dann noch mal stehen* Ah wie ging es nochmal hinaus? *alle sieht irgendwie gleich aus*
Zorua: //Und grade dachte ich er wäre cool// *hüpft auf den Boden und wedelt mit dem Schweif damit Itsuki ihn folgt* *führt ihn wieder hinaus*

*sieht noch Tsubasa mit Saphir herumstehen*  Hey .. *er und Zorua rennen zu den beiden* *zu Tsubasa* Tut mir leid das ich dich einfach so stehen gelassen habe. Ich war einfach überfordert. Sei nicht traurig. Du bist und warst mein bestes Schwert. Bitte nimm dich auch weiterhin Saphir an, sie neigt ja anscheinend zu Dummheiten wenn man nicht auf sie acht gibt. - Nicht wahr Urgroßmütterchen. *mit einen provokanten Unterton*

Saphir: Nenn mich nicht so du Nervensäge.
Itsuki: Ich hab dich auch lieb, aber ich bin trotzdem sauer auf dich. Häng dich noch einmal an so einen mießen Typen ran und ich leg dich übers Knie. Ach was, das mache ich sowieso du verdienst eine Strafe, aber nicht jetzt. Kümmer du dich um die Angelegenheiten hier und ich werde sehen was ich in Midgar tun kann, auch wenn ich nur ein kleiner Student bin.

*schaut zu Naki und Ate* Na seid ihr beiden Freunde geworden?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.17 21:16



*als Velvet weg ist, gerät er im Schlaf immer mehr in Schieflage, weil ihr Gegengewicht weg ist*
*kippt zur Seite um* .. au.. ah ... was?
*seine Hände greifen ins leere* //wo ist Velvet//
*spürt was nasses auf seinem Hemd*
Hab ich geschwitzt... hat es geregnet.. äh ist ja auch egal.
*hält das jetzt nicht für so eine große Sache*
*kommt aber keinen Augenblick auf die Idee das Velvet ihn angesabbert haben könnte*
*kann sich das bei ihr nicht vorstellen (XD)

Mirai: *ist als erstes wach* *konnte ja auch am längsten schlafen* //Campen ist doch unbequem// *mag doch lieber ein richtiges Bett*
Morgen Velvet, gut geschlafen? *macht etwas mit bei den Übungen.

Oliver: kommt später auch dazu, nachdem er sich etwas Wasser ins Gesicht gespritzt hat*
*dann geht es wieder auf die Pferde*
Zeno, das war dieser aufgedrehte Typ oder?
//Hoffentlich kommen die Flaschen heil an//
*wäre doof wenn sie den Alk versprechen würden und nicht liefern könnten*
*versichern Velvet das sie das mit den Erddämon klären*
Ja wir sehen uns? //Was ist das für eine Stimmung, will sie noch etwas sagen?//
Velvet! Ich.. *denkt sie will ihn an den Kragen* //Sie hats gemerkt oder, bin ich ihr im Zelt doch zu nah auf die Pelle gerückt//
*denkt ihm blüht jetzt etwas* *denkt an was anderes als sie ihm am Kragen packt, aber nicht an einen Kuss, eher das er gleich in die Mangel genommen wird*
*kriegt den Kuss*
*guckt jetzt wirklich ein wenig wie Dark bei Mirai* *überrascht*
*die Reaktion ist aber anders* *die Mundwinkel gehen jetzt bei ihm hoch*
*kann nicht viel sagen weil Velvet sich schon wieder aus de Staub macht* Wir sehen uns.
//Ha einerseits ist sie so wild und dann wieder so furchtbar niedlich// *winkt ihr*
*trennen sich dann*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinou

Beitrag  Anda am 06.11.17 23:59



*Shiemi hat Shinou bescheid gesagt* *der hat sich sofort beeilt zu ihr zu kommen* *könnte ja irgendwas passiert sein - z.B. das Light krepiert wäre, naja gut dafür hat er sich wirklich zu sehr beeilt* *lässt sich von ihr erzählen was los ist* *sie druckst ziemlich herum*

Shiemi: Ich und Light werden heiraten *das endlich rausbringt*
Shinou: *dachte sie bringt nichts mehr heraus* *wollte sich gerade einschenken, da bringt sie das in die Runde*
            *schüttet das Wasser volle Kanne daneben* *peilt das aber nicht* Du.. ihn.. hab ich richtig gehört?
             *sie bejaht zu seinem Horror* *trinkt aus dem Becher obwohl gar nichts drin ist*  
            //Ich werde ihn umlegen// //Danach reiß ich ihn die Eingeweide raus// //Stopf ihn mit Watte aus ... niemand wird merken das ich ihn umgelegt habe, so kann sie ihn heiraten// *wenns um seine Schwester geht ist er schnell mal übereifrig* (XD)
//Was zur Hölle gefällt ihr denn an diesen Idioten//
//Ich könnte ihn auch von den Vampiren aussaugen lassen... oder von Ghoulen fressen//
//Nein das ist noch viel zu gut für ihn, dann würde sie ihn noch hinterher trauern//
//Ich könnte eine Succubi bestellen und diese auf Light hetzen und dann präsentiere ich ihn ihr ihren tollen Zukünftigen//
//Besser als wenn sie ein Leben lang mit ihm zusammenbleibt*

Sag mal Shiemi wie sieht denn so eine Indianerhochzeit aus .. ? *vielleicht gibt es etwas womit man die Hochzeit verhindern könnte*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 07.11.17 0:19


Hmmh so war das also.
*es ist nicht leicht gleich alles zu verstehen wenn man dass das erstemal hört*
Eine komplizierte Sache.
*schaut auf*
Deine Dienerin?
Nun ist es anders herum, welch Ironie.
Ich kann mir vorstellen das du dein Leben lieber anderweitig führen würdest.
Ich hoffe Itsuki kommt mit seinen Schicksal zurecht, es wird sicherlich schwierig.
*da kommt auch schon Itsuki mit Zoura an, Füchslein läuft hinterher und setzt sich dann auf Naki´s Schulter*
Habt ihr schön gespielt.
*das Füchslein fiepst freudig*
//Itsuki wirkt nun ganz anders, alleine schon wie er spricht//
Hm?
Sie ist eine sehr liebenswürdige Person, ich mag es mich mit ihr zu unterhalten.
Das können wir gerne wiederholen.
Itsuki, geht es dir wieder besser?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 07.11.17 0:53

Ate: Ja eh ich mich versah, war der Spieß umgedreht. Man sagt der Teufel war mal ein Engel und Saphir stammt von Engeln ab,
ich glaub es, sie kann so teuflisch sein. *sieht aber mit den Fledermausflügeln eher wie das Teufelchen aus*
Er wird das schon schaffen. //Der soll nicht jammern, ich bin viel leidgeprügelter als er // (XD)
Ah da kommt Itsuki ja, ich glaube der kann dir in der Verwirrung helfen.
Haha, du schmeichelst mir. *als Naki sagt er unterhält sich gern mit ihr*




Ja, es geht wieder.
besser gesagt, ich versuch damit klar zu kommen.
Es ist so verrückt, als hätte jemand die Geschichte hergenommen und sie um 180 Grad gedreht.
Ich erinnere mich plötzlich an Dinge, an die ich mich nicht erinnern sollte.
Aber diese Erinnerungen geben mir auch Antworten.
Es ist leichter die Zusammenhänge zu durchblicken.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 07.11.17 2:07


*hat ein Handtuch drum und steigt aus den Quellen heraus*
Velvet du bist wieder da, das ist ja schön.
*ringt sich die Haare aus*
Natürlich ist alles in Ordnung.
*zeigt keine Schwäche vor ihren Kindern*
*sieht ihren Blick*
Ich habe mir wahrscheinlich eine Erkältung eingefangen, jetzt schau nicht so streng, sonst bekommst du Falten.
*ihr, mit den Finger, auf die Nase stupst*
Dein Vater vermisst dich sicherlich, ich höre ihn jetzt schon "Wo ist Velvet T_T" sagen.
*lacht*
Möchtest du irgendetwas bestimmtes?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 07.11.17 2:18



*schaut genau zu ihrne Flügelchen hoch als sie das mit den Teufel erwähnt*
Hahm....Da kann ich nicht drüber urteilen da ich Saphir nicht kenne.

*zu Itsuki*
Es bleibt dir ja auch nichts anderes übrig, du ist jung du lernst sicher schnell damit umzugehen.
*ist sich da sicher*
Außerdem hast du genug Unterstützung.
*hört ihn an*
Verstehe, ob du dich um die Welt nochmal extra drehst.
Du solltest nach Hause gehen und dich ausruhen, Itsuki, um die neuen Eindrücke zu verarbeiten.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 07.11.17 7:30

Ate: Stimmt wenn man jemanden nicht kennt ist das schwer. Naja verpassen tust du nichts, besser du kennst sie nicht zu gut kennen.
*abwink* *ihre Flügelchen schaukeln im selben Takt mit* (XD) *sich gleich nochmal hinter Naki versteckt*
Dein Kumpel scheint nicht schlafen zu wollen.

Itsuki:

Jung ist relativ,.. wenn man gerade etwas sehr altes in sich aufgenommen hat.
Ich muss das noch verdauen.
Aber nach Ausruhen ist mir nicht und in Midgar kann ich mich nicht einfach so austoben.
Ach Saphi! ... *sich zu ihr umdreht* Hast du nicht jemanden zum trainieren für mich.
Ich will das meine Urgroßmutter stolz auf mich ist. *Jacke auszieht*

Saphir: //Verdammt, ist er jetzt sauer oder will er wirklich nur trainieren// *weiß sie er im letzten Leben abgegangen ist, wenn er doch mal sauer geworden ist, was zugegeben selten war, aber heftig* //Na komm meine Leute sind auch nicht von Pappe//


*meldet sich* Na komm Bürschchen, lass dir das Maul stopfen. Ich kümmere mich mal um den kleinen Stinker.

Saphir: Von mir aus...  Geht euch dahinten kloppen. *auf ein Kampffeld zeigt* Außerhalb davon wird nicht gekämpft damit das klar ist.
           //Ich hab keine Lust das ihr uns alles zerdeppert//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 07.11.17 7:38


//Ah Mama macht immer so stark, damit wir uns nicht sorgen...
Ich will auch mal eine so starke Mutter werden...//
...
*läuft rot an* //Irgendetwas stimmt nicht, ich hab schon wiede rsolche seltsamen Gedanken -//-...//
Nur eine Erkältung?
Okay, das hoffe ich
*ihr über den Arm streicht*
Ehm ob etwas ist...naja..ja..nein...ich weiß auch nicht.
*jetzt wo sie vor ihr steht, fällt es ihr dann doch nicht so leicht*
*setzen sich dann irgendwohin und bekommen früchte grbacht*
*mümmelt an einer Erdbeere*
Also ehm
//Ich mag jemanden und er ist ein Tangu...sag es!//
A-also...Da gibt es jemanden...*hustet dann*
*es ist sehr schwer es auszusprechen*
Da ist also dieser KERL! *sagt das dann auf einmal voll laut*
GRR ich kann das nicht
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yun

Beitrag  Vicky am 07.11.17 7:47


*hat gehört, das Shinou da ist und geht dann in Shiemis Zelt*
*will ja nicht, dass es noch Tote gibt vor der Hochzeit und er kennt den Zwist der beiden Kerle*
Hallo Shinou *mustert ihn genauer, aber er verhält sich verhältnismäßig gut*
*aber die ein oder andere Emotion kann man ihm ablesen*
Du hattest gefragt, wie eine Hochzeit verläuft:
Nun das Pärchen trägt traditionelle Kleidung, unser Häuptling segnet sie.
Sie teilen sich einen Stein, von dem jeder die Hälfte als Talisman umgehängt bekommt.
Danach gibt es ein Fest.
*schaut Shiemi an*
Ich brauche nochmal exakt eine Maße, dass dein Kleid auch passt
*Shinou ansieht*
Es ist Tradition, dass das Kleid von den anderen gemacht wird.
*es ist zwar nur ein weißes Gewand, mit Stickereien, aber trotzdem ist es etwas Besonderes*
//Hm ich sag besser nicht, dass ich gerade Jae-ha dabei gehört habe, wie er Light nochmal ins Blumenviertel schleppen will, bevor er, wie Jae-ha es so schön gesagt hat "an Ketten gelegt wird".//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 07.11.17 9:17



*Nickt bei den Vorgängen* *er lässt sich das jetzt aber nur erzählen um zu überlegen wo und wie er das später sabotieren kann*
(Und ihr denkt Kyouma hätte bescheuerte Ideen XD)
Warte traditionelle Kleider, .. das gefällt mir nicht.
Wenn meine Schwester schon eine Braut sein muss, dann die schönste von allen.
Ein Kleid aus der Elite würde viel besser zu ihr passen.

Shiemi: Shinou, das passt doch gar nicht hierher, außerdem will ich etwas tragen das zu Light passt.
Das wird doch eine Hochzeit, keine Scheidung. *bisschen rot wird* ich will das man sieht .. das wir zusammen gehören.

Shinou: //Oh gott meine arme Schwester hat hochgradiges Fieber und der Erreger heißt Light, ich muss meine Schwester von ihm befreien//
//Abwarten Shiemi.. nicht solange ich gegen diese Hochzeit etwas tun kann//
... ein Kleid aus der Elite wäre trotzdem schöner *brummel* *aber egal, die Hochzeit wird eh nicht durchgezogen werden*
//Ich muss das verhindern, aber wenn ich jetzt kopflos handel, Ende ich wie Trubadix an einem Baum gefesselt oder so ähnlich//
//Ich brauch einen Plan, außerdem sind das ziemlich viele... vielleicht einen Verbündeten, aber wer würde mir helfen//
*Shiemi bespricht sich wärhenddessen mit Yun über ihre Maase*
//wer würde Light einen Reinfall gönnen// .....hm ... //Na klar der Typ von den Crosszeria. Dazu ist er mit einer Indianerin verheiratet, der kennt doch bestimmt den ganzen Ablauf auch praktisch. Dazu ist der Typ so übermäßig auf seine Tochter fixiert, total übertrieben, aber egal. Wenn ich ihn im Gegenzug meine Hilfe anbiete, spielt er vielleicht mit // *versuchen kann er es ja mal*
*steht auf* Ich würde dich trotzdem gerne mal in einen von unseren Kleidern sehen. *schmoll*
Was Light anhat ist eh egal, aber wenn du so darauf bestehest. Werd ich mir den Zirkus antun. *brumm*
*wenn er zuviel Einverständnis heucheln würde, wäre es seltsam für ihn*

Shiemi: *lächelt* Ich fraue mich das du kommst. Gehst du schon.
Shinou: *sie auf die Stirn küsst* Ich habe auch noch etwas zu tun, aber wenn du mich brauchst bin ich für dich da.
//Und wie du mich brauchst Shiemi.. ich muss dich retten, auch wenn du das noch nicht verstehst//

(XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 07.11.17 12:48



Hmh, nicht zu gut kennenlernen...ich denke wir werden eh nicht so viel miteinander zu tun haben.
*wegen Saphir*
*schaut zu Itsuki*
Übernimm dich nicht.
*natürlich muss das Itsuki selber wissen was er tut*
//das er sich gleich austoben will...//
Wollen wir zuschauen, Ate? (sie will das sicherlich auch sehen XD)
*gehen dann mit raus, setzen sich mit einen gewissen Abstand zur Seite damit sie den Kampf mit ansehen können*
Ist er gut?
*meint Itsuki´s Gegner*
*hält Ausschau nach Zorua*
//wo ist er wieder abgeblieben?//
*würde gerne wissen was er dazu denkt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 07.11.17 12:55


Was hast du Velvet, wenn dir etwas auf der Zunge brennt sage es ruhig.
//sonst nimmt sie doch auch kein Blatt vor dem Mund//
*setzt sich neben ihr Kind und nimmt sich eine Traube*
*sieht wie so daher stammelt*
Was ist los?
*zuckt zusammen als sie so schreit*
E-Ein Kerl?
Hat er dir was angetan? Soll ich deinen Vater bescheid sagen? (xD)
Er würde ihn vermöbeln..//und ich könnte zu sehen... //
*steht drauf, aber würde das nie sagen*
*schüttelt den Kopf*
*hört dann jemanden rufen das Kinjou wieder da ist, er war eine Weile fort*
(ist so ein Geste im Dorf, da wird gerufen wenn jemand lange weg war und wieder kommt)
Schau dein Bruder ist zurück.
Er kann dir sicherlich auch helfen wenn es um einen Kerl geht.
*kommt nicht drauf das Velvet verknallt ist, denkt es gehe um einem Kampf*

(Shinou und Kinjou würden sich prima verstehen, haben beide einen Schwesterkomplex xD))



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 07.11.17 13:49

(Stimmt, würde Kinjou auch bei der Verschwörung mitmachen, wenn Shinou umgekehrt seine Hilfe anbieten würde XD )



Gern, aber wir sollten besser etwas Abstand halten.
*bei der Frage ob der Gegner gut ist* Naja im Bett gutes Mittelmaß.
Sehr heißblütig und kommt schnell, aber dann wars das auch, außerdem ist er echt schwer wenn er oben ist.
*abwink* .. aber das war wohl nicht die Frage.
Das ist Surt, er ist eine Mischung aus einem Erd- und einem Feuerdämon. Er besitzt den hitzigen Angriff eines Feuerdämons und die Standhaftigkeit eines Erdelements //Zumindest auf den Schlachtfeld// Er ist kein Gegner, den man mal einfach so umhaut. Ich denke zwar nicht das Surt Itsuki etwas wirklich Schwerwiegendes antun wird, aber er ist ein Gegner an den sich so ein junger Heissporn gut austoben kann um dann doch aufzugeben. *denkt nicht das Itsuki das wirklich schaffen wird*

*dafür schafft Ate Surt im Bett- da ist nämlich sie die ausdauerndere*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 07.11.17 19:55

[Sakuya steht drauf wenn Luka Velvets Verehrer vermöbelt :'DD]


NEINNN sag Papa bitte nichts, das würde blutig enden.
*seufzt schwer*
*zuckt zusammen, als sie hört, Kinjou ist wieder da*
Der kann auch erstmal wegbleiben, ich wollte doch so gerne mit dir allein reden
*seufzt schwer*
A-also wie sag ich es am besten...ich mag ihn
*macht eine kurze Pause*
und er ist ein Tengu *kleinlaut sagt*
*seufzt schwer*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 07.11.17 21:04

Itsuki:

Mach dir keine Sorgen, besser ich stoße hier an meine Grenzen als in einen Ernstfall.
Also beginnen wir.


Du bist noch grün hinter den Ohren Kleiner, sonst wärst du nicht so optimistisch.
*da Itsuki unbewaffnet ist, verwendet er auch keine Waffen*

*zuerst passiert gar nichts* *beide schauen sich erst mal nur an*
*Itsuki grinst den Dämon breit an* Du siehst aus wie ein Stier.
//Der gibt sich keine Blösse, dann muss ich das machen//
*greift Surt mit einen Faustschlag an* *dieser weicht aber gar nicht aus*
*blockt das einfach mit den Arm, der kurz vorher von einer Art steinern Haut überzogen wird, die sich aber gleich wieder zurückbildet*
Das war wohl... *da wo Itsuki den Schlag gelandet hat ziehen sich plötzlich Risse duch das Gewebe und die steinerne Haut fällt ab und rotes Blut tritt zu Tage das seine neue Kruste bildet* *allerdings, fällt auf das er den Arm in der Regenerationszeit, weniger bewegt*
*will den Jungen mit einen Fußtritt beiseite räumen*
*Der Kampf wird hitziger, während Surt in der Defensive bleibt greift ihn Itsuki immer wieder an*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oliver

Beitrag  Anda am 07.11.17 21:26



*kommt mit Mirai in der Schmiede an* Kloppen da schon wieder zwei. HEY MIRAI WO WILLST DU HIN...
*mirai rennt plötzlich weg*

Mirai: Das ist mein Cousin, was macht der da. Sorry ich muss da hin ... !
Oliver: Und was ist mit mir?
Mirai: Du machst das schon!!!

Oliver: *seufz* Na dann, wenn es Madame sagt.
*geht runter zu den Mienen* *bzw zu eine der Ecken wo die Erddeämonen gerne Pause machen*
Ist hier jemand?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ryoma

Beitrag  Vicky am 07.11.17 21:42


*macht gerade eine Pause mit seine Kollegen*
*sitzt am Tisch mit einem anderen Kerl und machen Armdrücken*
*es dauert einen Moment, die Leute drumrum feuern ihren Liebling an*
*es kostet ihn Antrsngung, aber am Ende gewinnt er doch*
*manche Leute jubeln, andere seufzen, da sie das Geld falsch gewettet haben*
*sieht Oli ankommen*
Hey, Kleiner, was führt denn einen wie dich zu uns nach unten?
*grinst*
Auch ne Runde Armdrücken?


Zuletzt von Vicky am 08.11.17 7:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 08.11.17 0:32



//Ach da sind die, beim Armdrücken//
Hallo *wendet sich an Ryoma*
*Kopfschüttel* "Armdrücken, nein danke, ich brauche meinen Arm noch und wäre wohl eh kein Gegner für dich"
"Es geht um etwas anderes. Ich möchte mit ein paar Freunden eine Expedition zu und in einen teils eingestürzten Tempel machen"
"Jemand wie du kennst sich doch sicher mit den Risiken eines Einsturzes und die Vermeidung dessen, aus.
Begleite uns doch. Als Gegenleistung gibt es auch etwas zu trinken. Meine Freundin hat da gute Kontakte"
*als er hellhörig wird lächelt er*
"Schnaps" ... "Schnaps aus dem Blumenviertel"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.11.17 0:34


Mittelmaß im Bett, verstehe.
Das er schwer ist, ist nicht zu übersehen, ich kann mir schon vorstellen
das es erdrückend für dich ist.
Nicht das er dein Rückrad bricht.
*auch wenn es nicht die Frage war, er beteiligt sich an ihrer Aussage*
*hört dann die richtige Beschreibung*
Standfest also.
So wie Itsuki ausschaut will er alles andere als aufgeben.
*schaut sich den Kampf an*
Er bleibt in der Defensive, er will sicher das Itsuki beim angreifen müde wird.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.11.17 0:46


(nein generell wenn er sich prügelt)

*versteht das Mädchen gerade nicht*
Was druckst du denn so rum, so kennt man dich gar nicht.
Hm? Wem magst du?
*bei Tengu bleibt Sakuya eine Weile still*
Velvet was willst du jetzt von mir hören, du bist alt genug,
du kannst jeden mögen wem du möchtest.
Das kann dir keiner verbieten.
//aber wenn er dir weh tut, tue ich ihm weh //
*grinst freundlich, bei dem Gedanken*
Dein Vater wird damit große Probleme haben, schließlich haben die Tengus seinen ganzen Clan vereist,
natülich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, aber erklär das mal deinen Vater.
*mustert sie*
Wurde auch mal Zeit das du dich für einen Mann interessierst.
*streichelt ihre Wange*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 08.11.17 1:39


(Das Naki da so mitzieht in der Unterhaltung XD)
Ja er ist so ein dominanter Typ und will immer oben sein, darum kriegt er langfristig auch keine Freundin,
Rückgrat brechen, ach nein. Ich bin sehr gelenkig, zumindest in dieser Form,
aber schön das jemand mal merkt das selbst gewisse Vergnügungen kein Zuckerschlecken sind.
//Wobei ihn jetzt kämpfen zu sehen gefällt mir, er sieht dabei echt heiß aus. Hoffentlich fordert ihn Itsuki noch etwas mehr//


Ach da seid ihr,
*hat Ate und Naki auch kurz aus den Augen verloren gehabt* *auch weil er mit Tsubasa geredet hat* * *gesellt sich zu ihnen*
Nettes Outfit *zu Ate*

Ate: Danke kleiner Fuchs.
      Was ist mit dir? Drückt dir was aufs Gemüt.

Zorua: *sieht wie Itsuki kämpft* Itsuki tastet sich noch voran. Wenn sein Gegner darauf aus ist ihm müde zu machen, macht er gerade einen großen Fehler. Er nimmt ihn nicht ernst genug. Itsuki war vorher so durch den Wind, nicht das er sich jetzt zu sehr abreagiert.
---------

Itsuki:

*zu Surt* Komm streng dich doch etwas mehr an, du bereust es hinterher noch. *seine Schläge werden jetzt immer Präziser und sind nicht wahllos* *tastet dabei seinen Gegner ab* *hat seinen spirituellen Druck in den Händen gesammelt* *versucht sich auf den Gegner einzustellen* *wie ein Radio auf eine bestimmte Frequenz*
Hab dich. *schlägt zu* *die Schläge wirken jetzt überraschend stark* *das liegt daran das jede Person eine Aura hat* *die nicht nur die Persönlichkeit darstellt sondern sie auch schützt* *wenn sich Itsuki aber darauf einstellt, und einen Treffer landet, kann er nicht nur seine Energie sondern auch die des Gegners mitbenutzten* *nach außen hin sieht das aus als wäre er jetzt plötzlich um ein vielfaches stärker geworden, aber er setzt nicht mehr Kraft ein als vorher*

Surt: *versteht nicht was los ist* *vorher waren die Schläge trotz allem noch leicht zu kontern* *und plötzlich kommt es einen vor als könne der Typ mit der Faust Felsen spalten* Das darf doch nicht wahr sein. *rollt sich ab und steht wieder auf, auch wenn es ihm gerade von den Füßen gehauen hat, was etwas heißen will* Na warte *jetzt wird Surt auch aggressiver und greift ihn offensiv an*

Itsuki: Herje .. jetzt bist du sauer, was *nerviges grinsen* *weicht zweimal aus* *stolpert dann über einen Stein und fällt nach hinten*
*Surt dagegen hatte Zuviel Schwung und ist plötzlich über die Linie drüber*
Ups .... (XD )

Zorua: Er ist immer noch ein Tollpatsch *facepalm* (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.11.17 2:04


(xD anders kann ich mir das bei ihm nicht vorstellen)


Vielleicht liegt es auch noch an anderen Dingen warum er keine Partnerin hat,
ich meine man muss schon auf die Person eingehen die man liebt und es gibt schließlich genug Positionen.
Pass trotzem auf dich auf, Ate.

Zorua da bist du ja.
Machst du dir sorgen um deinen Meister?
*schaut wieder zum Kampf*
Verstehe, wir werden sehen was passieren wird.
Mit einem zweiten Geist zu kämpfen kann ein Vorteil sein, wenn sie aufeinander eingestimmt sind.
*drop, als Itsuki nach hinten fällt*
//Glückskind....//
*Füchslein wedelt mit seinem Schweif, findet es toll wenn Itsuki auf den Boden liegt, dann kann man doch besser spielen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 08.11.17 7:40


*lacht als Oli das sagt, er wäre kein Gegner für ihn*
Vielleicht solltest du etwas mehr krafttraining machen.
Oder ein paar Wochen hier in den Minen, dann bekommste schon ein paar Muckis.
Eine Expedition zu einem eingestürzten Tempel, huh?
*überlegt noch, das hört sich irgendwie langweilig an*
*hört dann von der Bezahlung*
Schnaps aus dem Blumenviertel?
Nicht schlecht, das kann kaum ein normalsterblicher zahlen.
*grinst dann*
Alles klar, ich bin dabei Junge
*die andereren beneiden ihn natürlich aber sie wissen auch, dass er der beste Mann heirfür ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 08.11.17 7:44


*ist froh, dass sie es endlich mal ausgesprochen hat*
*sieht Sakuya dann an*
J-ja ich weiß auch nicht...ich wollte es unbedingt dir zuerst sagen  
Das ist es ja, ich kann es Vater nicht einfach erklären, er würde auflippen.
Und Kinjou auch...haaah
Sucht euch ein eigenes Leben! Würde ich gere schreien ._.
*sieht Sakuya an, als sie ihr über die Wange streicht*
Ja, es hat gedauert, aber ich habe ein gutes Gefühl bei ihm.
Naja überstürzen werde ich es trotzdem nicht //obwohl beim ersten Tag direkt küssen und sich nackt sehen ist überstürzt ._.//
*sagt sakuya lieber trotzdem nichts*
Endlich konnte ich es jemandme sagen.
Wirst du noch hier bleiben?
Ich glaube Vater geht ein, wenn nicht einer von uns beim Clan ist u.u
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 08.11.17 11:09



Ich werde darüber nachdenken, aber gerade habe ich etwas anderes vor.
*wollte zwar wirklich etwas trainieren, aber nicht unbedingt in den Minen*
*nickt* Ja eben, ist doch ein gutes Angebot oder nicht.
Der Tempel ist unterirdisch und nennt sich Donnertempel,
darum solltest du darauf gefasst sein, das er etwas elektrisierendes an sich haben könnte.
Wir wollen ins tiefere Innere vor und wer weis ob nicht noch ein paar alte Fallen aktiv sind.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kiane

Beitrag  Reedus am 08.11.17 12:46


*fragt sich was chill solange bei koji macht*
*hat sowieso nichts zutun also geht sie nachschauen*
*je näher sie der zelle kommt, desto wärmer wird es*
//das bedeutet nichts gutes//
*als sie vor einer stahltür steht muss sie auf tretten*
*wird von einer unerträglichen hitze erschlagen und muss sich zusammenreißen sich nicht die klamotten vom leib zu reissen, fühlt sich an las würde man sie räuchern*
Chill .. was ist da los ?? *kabn erst nicht erkennen was er so nah vor koji macht, egal was es ist, er reizt ihn noch mehr*
*die schweißperlen brennen ihr in die augen, geht näher dran und sieht was chill da macht*
Chillll hör aufff !!!! Du bringst ihn noch um!!!!
*sieht, dass er auf sie nicht hört also schleudert sie ihn fort von koji*
*davon wird die hitze nicht erträglicher, aber koji wirkt erschöpft*
Lass uns hier raus.. *ihre kleidung ist schon klitschnass und ihre wangen glühen - diese hitzewellen von koji hat sie schon immer geehasst*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.11.17 13:32

(ich habe immer so ein Gefühl das Velvet viel größer ist als Sakuya XDDD, aber Velevt ist kleine als Kinjou, Sakuya ist sicherlich nur so 1,55 groß oder kleiner XD)


Willst du das ich es deinem Vater sage?
Ich könnte ihn massieren und wenn er entspannt ist könnte ich es ihn sagen.
Aber ich glaube, dennoch würde er ausflippen da hilft die entspannste Massage nichts.
Du kannst dich nicht ewig davor drücken, wann willst du es ihm sagen, wenn du schon 3 Kinder hast?
Denk dran sie sorgen sich nur um dich, sie haben Komplexe wenn es um dich geht.
Außerdem will ich ihn kennenlernen, ich muss ja sehen ob er mir passt.
*seufz*
Ja ich denke ich werde zurück gehen und mir sein gejammer anhören, dann geht es ihm besser.


*Kinjou kommt an, hat ein ernstes Gesicht und breitet seine Arme aus und knuddelt Velvet*
Ich werde dich nie wieder solange alleine lassen.
*hat immer noch ein ernstes Gesicht und drückt doller zu*
Nie...wieder...(xD)
Wie geht es dir? Hast du irgendwo Schmerzen?
Ich werde Yun zu dir scheuchen, er soll dich untersuchen, er soll gefälligst arbeiten!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 08.11.17 20:08

(Sakuya ist so klein? Ja Velvet ist größer, 1,65 oder so
Haha Kinjou: Nie wieder xDDD)


Ah ja ich weiß auch nicht so recht, ob das Massieren was bringen wird.
Kompliziert ist das...
Ja, du musst ihn auch noch kennenlernen.
Naja er wird mit Mirai sicher noch mal demnächst beim Clan vorbeikommen.
Wir haben da so einen...eh kleinen Ausflug vor
*weiß nicht, wie sie es sagen soll*
*muss aber daran denken, dass Oli recht hat, irgendjemand muss im Clan bescheid wissen*
Wir wollen ins Tengugebiet, da wir in einem verschütteten Tempel etwas nachsehen wollen.
Keine sorge, die wenigen Tengus dort machen keinen Stress.
Sag Vater bitte nichts darüber
*bevor sie noch Ärger bekommt, kommt Kinjou*
*zum Glück oder auch nicht(XD)*
Eh *wird gedrückt*
Nie wieder?  
//Na zum Glück ist der eigentlich nie im Clan//
Schmerzen?
Nein, nur etwas müde.
Bitte nicht, Yun macht doch schon so viel und bereitet alles für die Hochzeit vor (Hochzeitsplaner xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten